Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Self Storage Software (Mietlager)

Mit Self Storage Software (Mietlager) können Lagervermietungsunternehmen Anlagen- und Kundeninformationen verwalten. Typische Funktionen reichen von der grundlegenden Buchhaltungsintegration über das Client-Informationsmanagement bis hin zur Objektverwaltungsfunktionalität. Self Storage Software (Mietlager) wird von Unternehmen mit sowohl einzelnen als auch mit mehreren Warenlagern verwendet. Für verwandte Software siehe Vermietung.

25 Ergebnisse
KI-gestützte Software, die Betreibern von Self Storage Anlagen die volle Kontrolle über ihre Anlagenverwaltung, Kunden und Online-Reservierungen bietet. Erfahre mehr über KINNOVIS
Entdecken Sie KINNOVIS, die KI-gestützte Software, die die Self Storage Unternehmen auf eine nächstes Level hebt. KINNOVIS bietet Self Storage Betreibern die volle Kontrolle über ihre Anlagenverwaltung, Kunden und Online-Reservierungen mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über KINNOVIS

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Self-Storage-Lösungen für kleine und mittelgroße Einrichtungen – Software, Marketing, Anrufbeantworter, Buchhaltung, Zugangskontrolle und mehr.
Easy Storage Solutions bietet eine webbasierte Software für kleine und mittlere Unternehmen in der Self-Storage-Industrie. Die Managementsoftware verfügt über eine vollständig integrierte Website, auf der Mietende Mietverträge elektronisch unterzeichnen, Wohneinheiten online mieten und ihre Rechnung über ihr eigenes Online-Konto bezahlen können. Das Tool bietet auch die Möglichkeit, Mieter*innen per SMS und E-Mail über Mahnungen und Rechnungserinnerungen zu informieren. Kundenbetreuung und Software-Upgrades sind kostenlos. Erfahre mehr über Easy Storage Solutions

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate mit unbegrenztem Support.
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate, wenn du bis Freitag, den 20. Januar, beitrittst. Erhalte eine vollständig anpassbare Immobilienverwaltungssoftware, mit der du deine Immobilien von einem Ort aus verwalten kannst. Unbegrenzte kostenlose Schulungen, Unterstützung und Migration sind enthalten. Probiere die kostenlose Testversion aus, keine Kreditkarte erforderlich. Die Plattform von DoorLoop hat mehr als 30 Millionen US-Dollar an Geldern gesammelt und wird für Hunderttausende von Einheiten in über 100 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über DoorLoop

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Skalierbare, Funktionsreiche Self-Storage-Software mit hochwertigem Support macht SiteLink Web Edition zum Liebling von Besitzern eines einzelnen oder mehreren Shops.
Funktionsreiche Self-Storage-Software, Service-Qualität und benutzerfreundliches Design machen SiteLink zu einem skalierbaren Liebling von Besitzern eines einzelnen oder mehreren Shops. Fabriken mit weniger als 250 Einheiten genießen spezielle Pakete, die eine E-Commerce-Website umfassen. Umsatz-Erzeugungs-Funktionen umfassen: Online-Buchungen, Mieten & Zahlungen; elektronische Unterschrift; Revenue Management; CRM; Telefon-Integration; E-Mail & SMS. Wähle aus 50+ SiteLink- Marketplace-Integrationen, einschließlich Call-Center, Kioske, Verzeichnisdienste und vieles mehr. Erfahre mehr über SiteLink Web Edition

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
TenantCloud ist ein kostenloser Cloud-Service mit persönlichen Portalen für Vermieter, Mieter und Serviceexperten.
Bei TenantCloud handelt es sich um einen kostenlosen Cloud-Service mit persönlichen Portalen für Vermieter, Mieter und Serviceexperten, wo sie online Miete zahlen und einziehen, kommunizieren, Mietinformationen speichern, Bilder zum Zeitpunkt des Ein-/Auszugs hochladen, Wartungsanfragen verwalten usw. können. Mit TenantCloud können Mieter ein neues Zuhause finden und visuelle Wartungsanforderungen verwalten. Gleichzeitig können Vermieter bis zu 75 Einheiten kostenlos verwalten, die Miete online einziehen und Inserate auf mehr als 25 Plattformen schalten. Erfahre mehr über TenantCloud

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Einfach zu bedienende Immobilienverwaltungssoftware für kleine bis mittelgroße Vermieter und Immobilienverwalter. Mit dieser Lösung kannst du Mietverträge unterzeichnen, Miete einziehen und Mietparteien prüfen.
Innago ist eine übersichtliche, nutzerfreundliche Immobilienverwaltungssoftware für die Verwaltung deiner Mietobjekte. Kunden des Unternehmens sind kleine, unabhängige Vermieter, die ein oder zwei Mitarbeitende haben oder alles selbst erledigen. Sie haben weder ein Marketingteam noch eine IT-Abteilung. Das Unternehmen hat vom ersten Tag an mit diesen kleinen bis mittelgroßen Vermietern zusammengearbeitet, um eine Anwendung zu erstellen, die sie tatsächlich verwenden möchten. Unnötige Funktionen wurden vermieden und der Fokus lag gänzlich darauf, Zeit zu sparen. Erfahre mehr über Innago

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
storEDGE rationalisiert deine Self-Storage-Vorgänge, verbessert den Kundenservice und steigert den Umsatz durch branchenführende Software.
Modernisiere die Verwaltung deine Self-Storage-Einrichtung. storEDGE ist eine All-in-one-Self-Storage-Management-Software für all deine Bedürfnisse. Mit der laut Anbieter branchenweit am häufigsten integrierten Technologielösung bietet storEDGE nutzerfreundliche Software, mobilen Zugriff, Online-Vermietung und cloudbasierte Zugriffskontrolltools, um den Betrieb zu optimieren, die Effizienz zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über storEDGE Management Software

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Yardi Breeze® ist eine erfrischend einfache Software, die speziell für kleine und mittlere Immobilienverwaltungsunternehmen entwickelt wurde.
Yardi Breeze ist eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Software. Yardi Breeze bietet eine innovative, umfassende Verwaltungslösung mit Online-Anwendungen, Zahlungen, Screening, Versicherung und vollständigem Buchhaltungssystem. Yardi Breeze ist einfach einzurichten und zu verwenden und Preise starten bei 1 $ pro Einheit und Monat. Mit Yardi Breeze kannst du einzelne Familienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien innerhalb desselben Systems verwalten. Erfahre mehr über Yardi Breeze

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Diese Verwaltungssoftware bietet vollständig integrierte Zahlungsabwicklung, Werbung, Mieterversicherung, Kontaktcenter und mehr.
Das U-Haul Self-Storage Affiliate Network stellt unabhängigen Self-Storage-Betrieben seit mehr als 15 Jahren eine komplett webbasierte, voll integrierte Geschäftsplattform bereit. Die WebSelfStorage Business Platform verbindet dich mit Millionen von Online-Kundschaft, die uhaul.com für Self-Storage-Reservierungen besuchen. Durch eine einzigartige Partnerschaft mit U-Haul erhalten unabhängige Self-Storage-Betriebe Zugriff auf viele Vorteile. Damit profitieren Netzwerkmitglieder auch als Kleinunternehmen von echten „Big-Business“-Vorzügen. Erfahre mehr über WebSelfStorage

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
6Storage ist am besten geeignet für Betreiber mit einer oder mehreren Niederlassungen, die Onlinezahlungen und Anmietungen verwalten möchten.
6Storage bietet dir eine cloudbasierte Self-Storage-Managementlösung, mit der du deinen Standort auf einfache Weise verwalten kannst. Diese Software spricht Schwachstellen an und hilft dir, dein Unternehmen für Self-Storage-Lösungen auch bei voller Belegung reibungslos zu führen. Zu den Hauptfunktionen zählen: keine Einrichtungskosten, technischer Support (24/7), kostenlose Datenmigration, automatische Zahlungen, umfangreiche Business-Berichterstattung, Gateway-Zugriff und Integration von Zahlungs-Gateways. Probiere die kostenlose 60-Tage-Testversion aus. Erfahre mehr über 6Storage

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Unit Trac ist eine cloudbasierte Self-Storage-Management-Lösung für Eigentümer/Betreiber. Verwalten deine Anlage jederzeit von jedem Ort aus.
Unit Trac ist eine cloudbasierte Self-Storage-Management-Software mit Features zur Steigerung der Produktivität, die eine benutzerfreundliche Schnittstelle, interaktive Einrichtungskarte, benutzerdefinierte Website, Kreditkartenverarbeitung, Finanzberichterstattung und viel mehr beinhaltet, auf die von überall zugegriffen werden kann, zu jeder Zeit auf jedem Gerät, sodass Self-Storage-Einrichtungen Kunden schnell und professionell bedienen können. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern und tägliche Datensicherung. Überprüfe die Full-Feature-Demo und probiere Unit Trac ohne Risiko 30 Tage lang aus. Erfahre mehr über Unit Trac

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Die kommerzielle Management-Suite von MRI gibt dir die Freiheit, dein Immobiliengeschäft zu skalieren.
Das Unternehmen schützt seit mehr als vier Jahrzehnten den Betrieb von Kunden und Investitionen in Immobilien, indem es hochflexible Lösungen anbietet. Die Tools ermöglichen es Kunden, sich schnell zu anzupassen, um mit der Entwicklung ihres Unternehmens Schritt zu halten. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen es, sich an die neuesten Technologien anzupassen und sich einfach mit anderen führenden PropTech-Anbietern zu verbinden. Die Software hat aus einigen Start-ups in Großbritannien und Irland führende Entwickler und Manager im kommerziellen und gemischten Bereich gemacht. Erfahre mehr über MRI Commercial Management

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Tredds Self Storage Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und kostet 495 $ ohne monatliche oder jährliche Lizenzgebühren.
Tredds Self Storage Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und kostet 495 $ ohne monatliche oder jährliche Lizenzgebühren. Über eine grafische Oberfläche mit farbcodierten Einheiten kannst du mit wenigen Mausklicks deine Kunden verfolgen, Zahlungen akzeptieren und Berichte anzeigen. Die 24 Berichte geben dir einen nie dagewesenen Einblick in deine Mieter sowie in deine Einnahmen, sodass du Berichte über die Einnahmen aus jedem beliebigen Zeitraum einsehen und den Bericht sogar auf nur einen Kunden filtern kannst. Erfahre mehr über Tredds Self Storage Software

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Self-Storage, Garagenpark oder Mobiles Storage weitgehend automatisieren? Klappt - mit Storeganise, der einfachen Verwaltungssoftware, die sich lohnt..
Self-Storage-Unternehmen wollen leistbare Software, die einfach funktioniert. Alles soll automatisiert werden: Online-Buchung, Zahlungsverkehr und Zutritt. Das klappt - mit Storeganise! Betreiber von Self-Storages, Mietgaragen und Mobiler Lagerräume nutzen die einfache Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie haben gute Gründe: Storeganise kann viel, erfüllt alle Vorgaben - und der Support in Wien ist flott & freundlich. Erfahre mehr über Storeganise

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Cloudbasierte und eigenständige Gebäudemanagementplattformen für Self-Storage-Unternehmen weltweit.
Storage Commander Cloud ist eine blitzschnelle Software, die durch 20 Jahren Erfahrung in der Self-Storage-Industrie gestützt wird. Storage Commander verfügt über eine sehr intuitive Nutzeroberfläche und leistungsstarke Tools wie dynamisches Ertragsmanagement, Textbenachrichtigungen an Mieter und Vermietung mit Online-Signaturen, um dir alles zu bieten, was du von einer Softwarelösung erwartest, und zwar ohne die zusätzlichen Kosten anderer Anbieter. Storage Commander Cloud ist laut Hersteller die bevorzugte Speichersoftware für Tausende Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Storage Commander Cloud

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Einzug, Zahlungen, Urlaub, Transfers und alle anderen typischen Manageraktivitäten werden schnell und einfach abgewickelt. Erfahre mehr über DomicoCloud

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Eine All-in-one-Software für Webverkäufe und Facility-Management im Bereich Self-Storage
Stora ist eine All-in-one-Self-Storage-Softwarelösung für moderne Self-Storage-Einrichtungen. Stora wurde entwickelt, um deine Self-Storage-Einrichtung umgehend und vollständig online zu bringen. Die Lösung bietet dir alles Erforderliche, um das Web zu nutzen – Buchungen, Zahlungen, Facility-Management und Tools, mit denen du dein Unternehmen automatisieren und ausbauen kannst. Mit Automatisierungen und Integrationen zur Reduzierung der Verwaltung und zur Steigerung des Gewinnpotenzials. Mit kostenlosem Voreröffnungsmodus für neue Einrichtungen. Erfahre mehr über Stora

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Online-Einzugstool für Self-Storage, mit dem Kunden Lagerräume online mieten können, 24/7.
Online-Einzugstool für Self-Storage, mit dem Kunden Lagerräume online mieten können, 24/7. Erfahre mehr über RapidStor

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Common Areas

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
EasySpace ist eine cloudbasierte Software, die ein intelligentes CRM mit allen Lösungen verbindet, die zur Verwaltung, Organisation und Analyse deiner Vorgänge erforderlich sind.
EasySpace ist eine vollständige cloudbasierte Facility-Management-Software, die ein intelligentes CRM und ein nutzerdefiniertes Dashboard mit Lösungen wie Online-Buchung, Zahlungsabwicklung, einer interaktiven Einheitenkarte und erweiterten Berichten kombiniert. EasySpace ist nutzerfreundlich und kann von jedem in kurzer Zeit beherrscht werden. Erfahre, wie einfach die Verwaltung eines Speichergeschäfts mithilfe des richtigen Tools sein kann. Erfahre mehr über EasySpace

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Der Space Manager ist Europas beliebteste Self-Storage-Software. Ein marktführendes Programm für die britische und weltweite Self-Storage-Branche.
– Websiteintegration – Interaktives Mapping – Verwaltung mehrerer Websites – Vertriebsverpackungsmanagement – Demand Pricing – Flexible Berichterstattung – Software-Integrationen – Und vieles mehr … Kontaktiere das Unternehmen oder einen Support-Mitarbeiter, um zu besprechen, was Space Manager für dich tun kann: radicalsys.com/de/contact-us. Erfahre mehr über Space Manager

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
ProStorage: Kostenlose Self-Storage-Management-Software mit allen Standardfunktionen und KI-Tools, um dich von der Konkurrenz abzusetzen.
ProStorage ist eine kostenlose Self-Storage-Management-Software. Der Anbieter möchte nicht nur dein Dienstleister sein, sondern dein Partner. Seine Einnahmen stammen aus fairen Zahlungsabwicklungsgebühren, die mit dem Transaktionsvolumen deiner Einrichtung verknüpft sind. Es werden also keine Gebühren für unbesetzte Einheiten erhoben, bis du sie alle gefüllt hast. Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf leistungsstarke Funktionen wie dynamische Mietpreise und Tools für Wettbewerbereinblicke für einen vollständigen Überblick über den Markt. Erfahre mehr über DeepRent

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Infinit ist eine Open-Source dezentrale Software-basierte Speicher-Plattform, die Rohstoff-Server in Speicherinfrastruktur verwandelt
Infinit ist eine Open-Source dezentrale Software-basierte Speicher-Plattform, die Rohstoff-Server in Speicherinfrastruktur verwandelt Erfahre mehr über Infinit

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Cloudbasierte Entscheidungsunterstützung und Echtzeit-Belegungsberichterstattungslösung für Self-Storage-Unternehmen.
Cloudbasierte Entscheidungsunterstützung und Echtzeit-Belegungsberichterstattungslösung für Self-Storage-Unternehmen. Erfahre mehr über NX.gen

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
ANEMONE ist eine Software für die Verwaltung von Campingplätzen, Ferienwohnungen, Lagerräumen und Tierpensionen.
ANEMONE ist eine Softwarelösung für Unternehmen, die verschiedene Management-Tools integriert, um Geschäftsprozesse zu optimieren. Die Software bietet Funktionen wie zentralisierte Datenspeicherung, erhöhte Produktivität und verbesserten Kundenservice. ANEMONE ist eine benutzerfreundliche und anpassbare Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden kann. Erfahre mehr über ANEMONE

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Buchhaltung
  • Mehrere Standorte
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Berichterstattung und Statistik
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore