Zeiterfassungssoftware

Zeiterfassungssoftware automatisiert die Nachverfolgung von abrechenbaren Stunden. Zeiterfassungslösungen können von Unternehmen in der Dienstleistungsbranche verwendet werden, um Projekte auf einer Aufgaben- und Gesamtbasis sowie Verrechnungssätze zu überwachen, sodass der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt werden kann. Zeiterfassungssoftware ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Stempeluhr Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Eurcias time and activities management is adapted to all type of structures Eurcias time and activities management is adapted to all type of structures. As an executive officer, controller, manager or project manager, you require a real-time and clear view of the progress of your projects, and the working time of your employees and teams. The Timesheet application of time and activities management simplifies and make the timesheet process more reliable for your collaborators. Erfahre mehr über Eurécia Time & Activities Time management, made hassle-free Erfahre mehr über Eurécia Time & Activities

von YooniQ solutions

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kiwiHR ermöglicht die mühelose Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von vordefinierter Arbeitszeiten oder nutzen Sie den Start- und Stopp Knopf im Dashboard, um direkt mit der Zeiterfassung zu beginnen bzw. beenden. Natürlich können Einträge auch manuell vorgenommen werden. Mögliche Überstunden werden automatisch berechnet und auch ein optionaler Überstundenabbau kann auf Knopfdruck beantragt werden. Laden Sie die Stundenlisten problemlos herunter und helfen Sie ihrer Lohnbuchhaltung Erfahre mehr über kiwiHR kiwiHR vereinfacht mit zahlreichen smarten Features mühelos die Personalverwaltung von kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über kiwiHR

von Clicktime.com

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Mit der nutzerfreundlichen Zeiterfassungssoftware von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollziehen. Mit über 20 Jahren erstklassigem Support und Service ist es kein Wunder, dass ClickTime die Arbeitszeittabelle der Wahl für American Express, Ketchum und Tausende von gemeinnützigen und professionellen Dienstleistungsunternehmen ist. Verfolge die Zeit auf deinem Telefon oder Laptop, genehmige schnell die Stunden deiner Mitarbeiter oder greife auf über 80 vorgefertigte Berichte zu. Erfahre mehr über ClickTime Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und das Budget deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr! Erfahre mehr über ClickTime
Lösung für Talent Management & HR, die eine kollaborative Umgebung schafft, in der Mitarbeiter und Vorgesetzte zusammenarbeiten können. Lanteria HR verwaltet alle HR-Aufgaben in einem Unternehmen mit 7 Basismodulen: Kern-HR, Personalzeiterfassung, Personalbeschaffung, Performance, Learning-Management, Self-Service-Portal und Report-Center. Du kannst jedes dieser Module separat oder das gesamte Lanteria-HR-System verwenden. Erhältlich on-premises und in der Cloud. Lanteria HR verbindet sich mit Office 365 und Sharepoint. Erfahre mehr über Lanteria HR Kollaborative und anpassbare HR-Plattform für mittelständische und große Unternehmen. Basierend auf Microsoft Sharepoint. Erfahre mehr über Lanteria HR
Verwalte Zeiterfassung und Anwesenheit von deinem Team. Die Mitarbeiter können die Stechuhr verwenden oder ganz einfach ein- und ausloggen über ihren Web-Browser, Slack oder mobil (iOS und Android). Arbeitszeiten werden inklusive Aktivitäten und Notizen genau erfasst. Generiere automatische Zeiterfassungen, Aktivität- / Projekt-Tracking, Kunden-Abrechnung und leistungsfähiges Reporting für dein Team. Egal, ob du eine Tech-Startup, Beratungsunternehmen, oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble kann Dir bei der Gehaltsabrechnung, Abrechnung oder Teamproduktivität helfen. Erfahre mehr über Jibble Zeiterfassung für Teams. Großartig für Lohn- und Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung oder zur Produktivitätsverbesserung. Verfügbar auf Web, Slack und Mobile. Gratis-Plan verfügbar! Erfahre mehr über Jibble
TMetric ist ein kostenloser und benutzerfreundlicher Online-Zeitverfolger für Freiberufler und Teams mit 2 bis 100 Teilnehmern. Mit TMetric können Sie: Budgets für Ihre Projekte festlegen; Raten für jede Aufgabe, jeden Kunden, jedes Projekt oder jedes Teammitglied festlegen; Abrechnen Ihrer Kunden; den Arbeitstag auf einer Zeitleiste darstellen; detaillierte Zeit- und Geldberichte und Screenshots erstellen. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana, Basecamp, Bitbucket, Freshdesk und viele mehr. Erfahre mehr über TMetric Kostenlose und benutzerfreundliche Zeiterfassungssoftware für Teams jeder Größe. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana und viele mehr. Erfahre mehr über TMetric
WiseTime ist ein nahtloses, automatisches Zeiterfassungsprogramm, das Spaß macht! Die App läuft im Hintergrund auf dem Computer und protokolliert die Dateien, Aktivitäten und Websites, an denen du arbeitest. Die App läuft ständig mit und führt präzise und einheitlich Protokoll über alles, was du tust, ohne dass du dich darum kümmern musst. Keine Zeittabellen mehr, kein Stopp und Start mehr! 100 % privat, nur du steuerst, wer deine Daten sehen kann. Erfahre mehr über WiseTime WiseTime ist ein automatisches Zeiterfassungsprogramm, das Spaß macht! Schluss mit Excel-Zeittabellen. Erfahre mehr über WiseTime
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der Du Zeit nachverfolgen sowie maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht Dir, Deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung von wiederkehrenden Rechnungen, Mahnungen und sende Dank-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst Du von überall aus mit Deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice Dank Zoho Invoice kannst Du online kundenspezifische Rechnungen senden, die Zeit verfolgen und erlaubt eine Online-Bezahlung. Verfolge Kosten und verwalte Dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice

von jacando

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Mit jacando Time ist die Arbeitszeiterfassung ohne großen Aufwand möglich und du behältst immer den Überblick über die Zeiterfassung deiner Mitarbeiter. Jacando Time ist viel mehr als nur ein Zeiterfassungstool: Es ermöglicht eine projektbezogene Stundenabrechnung, informiert regelmäßig über die Arbeitszeiten der Mitarbeiter, ermöglicht einen mehrstufigen Genehmigungsprozess und ist zudem auf flexible Arbeitszeitmodelle ausgelegt. Erfahre mehr über jacando Time Zeitmanagement und Projektaufzeichnung – mit jacando Time ist die Erfassung von Arbeitsstunden und Zeiterfassung einfach. Erfahre mehr über jacando Time
Time Doctor ist eine Software zur Mitarbeiterverfolgung und erweiterten Zeiterfassung. Diese Software hilft dir bei der Einschätzung, ob dein Team wirklich produktiv ist. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor Eine Zeiterfassungs- und Zeitmanagement-Software, die genau ist und dir hilft, zu wissen, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch individuelle digitale Formulare ersetzt, die du von jedem mobilen Gerät/Tablet aus ausfüllen kannst. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle nutzerdefinierte Berichte, die du sofort und automatisch per E-Mail versenden kannst. Profitiere von verschiedenen Optionen wie Foto, Geolokalisierung, Signatur, NFC-Tag, Barcode, Audio, Kontrollkästchen usw. Dein Team kann die im Außendienst geleisteten Arbeitsstunden erfassen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld! Erfahre mehr über Kizeo Forms Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter, um benutzerdefinierte digitale Formulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen. Erfahre mehr über Kizeo Forms
Online-Web-basierte integrierte Suite zur Zeiterfassung, Ausgabenüberwachung und Abrechnungssoftware. TimeLive bietet eine Vielzahl von Funktionen mit sehr flexiblen und einfach zu bedienenden Werkzeugen für professionelle Dienstleister. Einfache Setup-Optionen und konfigurierbare Funktionen machen diese Software geeignet für kleine bis große Unternehmen. Erfahre mehr über TimeLive Online-Zeiterfassungstool zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Fehlern, Problemen, Zeiterfassung und Kosten. Erfahre mehr über TimeLive
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TrackingTime ist ein cloudbasierter Zeiterfassungsdienst für produktive Teams. Es ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen, Arbeitszeiten mit Stil und Leichtigkeit zu verfolgen, zu analysieren und zu melden. Verfolge die Zeit überall dort, wo du mit den Desktop-, Web- und mobilen Apps oder in deinen bevorzugten Geschäftsanwendungen wie Asana, Trello, Gmail, Zendesk und mehr arbeitest. Analysiere deine Zeitdaten, um aussagekräftige Informationen zu erhalten, und erstelle Arbeitszeittabellen, die du mit deinen Vorgesetzten oder Kunden teilen kannst. Erfahre mehr über TrackingTime TrackingTime ist der beste Weg für produktive Teams, ihre Arbeitszeit zu verfolgen, zu verwalten und zu analysieren. Erfahre mehr über TrackingTime

von Avaza Software

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Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam Zeiterfassung, um Arbeitskräfte effizient mithilfe der Synchroteam-Software zu verwalten. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Erstelle benutzerdefinierte Richtlinien für die Freistellung (z. B. „Von zu Hause aus arbeiten“) und lasse deine Mitarbeiter ihre Freistellung von überall aus anfordern – via Web, mobile App oder sogar Slack! Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über CakeHR
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Workload-Planung, Ressourcenmanagement, Berichte über geplante vs. tatsächlich benötigte Zeit. Kostenlose Angebote, Rechnungsstellung und Nachverfolgung von in Rechnung zu stellenden Stunden. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Erfasse die Zeit, verwalte die Arbeit und arbeite online zusammen. Mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike kannst du manuell einen Zeiteintrag hinzufügen oder den Aufgaben-Timer von Wrike verwenden, um die Zeit für dich zu erfassen und nutzerdefinierte Berichte zu erstellen. Mit Wrike kannst du alle Aufgaben, Dateien und Diskussionen in einem Arbeitsbereich zentralisieren, Pläne auf der Zeitachse visualisieren und Echtzeitupdates zum Arbeitsfortschritt erhalten. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Erfasse die Zeit, verwalte die Arbeit und arbeite online zusammen. Die Anwendung ist perfekt für die Verwaltung mehrerer Berichte und Teams mit mehr als 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu Zeiterfassung und integriertes Aufgabenmanagement für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von ProActive Software

(197 Bewertungen)
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ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die für mehr als 5 Benutzer ausgelegt wurde. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool, für mehr als 5 Benutzer ausgelegt. Erfahre mehr über ProWorkflow
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine Teams und Freiberufler*innen. Verfolge die Zeit für Projekte mit Aufgaben, erstelle aufschlussreiche Berichte und sende Rechnungen an Kund*innen. Kostenlose Apps für iOS- und Android-Handys. „Nutzer*innenfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kund*innen seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos und aktualisiere auf PRO, wann immer du möchtest. Erfahre mehr über My Hours „Nutzer*innenfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kund*innen seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos. Erfahre mehr über My Hours
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
Der WebWork Time Tracker bietet die einfachste Möglichkeit, die Produktivität der Arbeit zu verstehen sowie die Arbeitszeit und die aufgewendete Zeit für jede Aufgabe zu berechnen. Alle diese Informationen werden automatisch generiert und in genaue Berichte als Screenshots, statistische Daten, Diagramme oder Online-Berichte im Webkonto des Nutzers übertragen. Nutzer können Rechnungen erstellen und als Arbeitsnachweis an ihre Kunden oder Partner senden. Der WebWork Tracker eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Erfahre mehr über WebWork Time Tracker Beste Zeiterfassung mit Screenshots: Zeiterfassung, Anzeigen von Screenshots, Arbeitszeittabellen, Nachverfolgung von Maus- und Tastaturklicks und Erstellung von Rechnungen. Erfahre mehr über WebWork Time Tracker
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über Time Tracking Software Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über Time Tracking Software

von Harmony Business Systems

(9 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
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Eine kostengünstige Zeiterfassungssoftware, die das Leben einfacher machen soll. Die innovativen Funktionen von Talk on Task wie Zeiterfassung, interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Projektberichterstattung usw. machen die Anwendung zu einem echten Highlight unter den Mitbewerbern auf dem Markt. Eine effiziente Zeiterfassung erleichtert das Abrufen von Rechnungen entsprechend den ausgeführten Aufgaben. Erfahre mehr über Talk on Task Eine Zeiterfassungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject

von clickbits

(0 Bewertungen)
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Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach in eine Rechnung übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo
Intuitive, nutzer*innenfreundliche Zeiterfassung mit unbegrenztem kostenlosem Telefon- oder Online-Support. Mitarbeiter*innen können die Zeit überall mit einem Android- oder iOS-Handy, Computer, Tablet, einer SMS, einer Einwahlnummer und vielem mehr mit einer Stempelkarte oder manueller Zeiterfassung verfolgen. Manager*innen können in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. TSheets ist in QuickBooks, Sage, ADP, Paychex und vieles mehr integriert und synchronisiert echte Arbeitszeittabellendaten für eine schnellere und genauere Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abrechnung und Fakturierung. Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Du kannst in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.

von Higher Pixels

(1.386 Bewertungen)
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Tick ist Zeiterfassungssoftware, die Teams hilft, Zeit leicht zu verfolgen und ihre Budgets einzuhalten. Tick hat integrierte Apps für Handys, Computer-Desktops und Browser-Erweiterungen, so dass Du schnell Deine Zeit eingeben kannst. Tick integriert Projektmanagement-Software wie Basecamp, Asana und Trello, um Zeiterfassung und Budget-Feedback in Dein Projektmanagement-Workflow zu bringen. Du kannst Deine Zeiteinträge zu Quickbooks oder Freshbooks für eine einfache Abrechnung exportieren. Tick ist eine Zeiterfassung-Software, die Dir hilft, profitablere Projekte laufen zu lassen. Integrierbar mit Base-Camping, Asana, Trello und mehr ...
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss, Berichte, Zeitpläne usw. Entscheide, ob du deine Stunden manuell oder automatisch protokollieren möchtest. Behalte den Überblick darüber, woran du gerade arbeitest, und ordne deine Protokolle relevanten Projekten und Kunden zu. Generiere Wochen-, Monats- und Jahresberichte. Verfügbar für Web, iPhone, iPad und Mac Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Basecamp, Trello, Asana, Github und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Straßensperren und weiche so Hindernissen aus. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Hubstaff bietet eine einfache, vertrauenswürdige Zeiterfassung mit Screenshots für wachsende Unternehmen. Sie bietet Planung, Rechnungsstellung, Berichterstellung und vieles mehr.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.

von Ultimate Software

(841 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Zeiterfassungslösung für dein Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Zeiterfassungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. When I Work Time Clock & Attendance hilft, immens Zeit zu sparen und Fehlzeiten zu reduzieren. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst. Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Das Ein- und Ausstempeln ist für deine Mitarbeiter*innen intuitiv und du kannst erfasste Zeiten einfach anzeigen und exportieren. Mitarbeiter*innen können über einen Browser oder mit den Google-, iOS- und Android-Apps einstempeln. Du kannst sehen, wer arbeitet, ihre GPS-Position einsehen und sogar beschränken, wo sie sich ein- und ausstempeln können. Integration mit QuickBooks, ADP, Paychex und SurePayroll. Es sind auch Excel-Exporte möglich. Erweiterte Funktionen wie die Verfolgung von Urlaubsgenehmigungen, die Rundung von Ein-/Ausstempelzeiten, Aufgabencodes, QR-Codes, automatische Pausen und SSO sind alle in der cloudbasierten Stempeluhr enthalten. Cloudbasierte Stempeluhrlösung, die Berichte für die Gehaltsabrechnung vorab ausgefüllt. Mitarbeiter*innen können auf ihren Desktop- oder mobilen Geräten einstempeln.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr! Erfahre, warum mehr als 30.000 Unternehmen Boomr vertrauen, um ihre Mitarbeiter-Zeit zu verwalten! Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr!
Die Projektzeitverfolgungsplattform von Replicon unterstützt dich bei der Planung und Verfolgung von mehrstufigen Projekten und Programmen in Echtzeit mit Einblick in das Budget und aktuellen Statusaktualisierungen. Vergleiche Schätzungen mit den entsprechenden Ist-Zahlen und verfolge WIP und andere Projektkennzahlen nach. Steigere die Produktivität deiner Projekte mit sofortiger Kontrolle der Ressourcenzuteilung. Teile die Projektkosten ganz einfach mit deiner Umgebung. Nutze historische Informationen, um deine zukünftigen Projekte sicher zu planen. Erfasse alle projektbezogenen Zeiten und stelle sicher, dass sie den Geschäftsregeln entsprechen. Verwandle Stunden in Geschäftskennzahlen und teile sie mit deiner Umgebung.

von BigTime Software

(451 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Führende Zeiterfassungssoftware von G2. BigTime vereinfacht die Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung und Projektfinanzierung. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. „Wir suchten überall, nichts schlägt BigTime.“ – Matt M. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.

von Hawkeye Technology

(423 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, die dir Zeit und Geld spart und die menschlichen Fehler von manuellen Arbeitszeittabellen eliminiert. TimeClick verfolgt die Ein- und Ausstempelzeiten, Urlaubstage, Aufgaben, Abteilungen, Pünktlichkeit, Überstunden und vieles mehr. Durch flexible Arbeitszeitberichte sparen Manager*innen viele Stunden bei der Gehaltsabrechnung. TimeClick wird sicher in deinem Netzwerk installiert und bietet dir mehr Kontrolle über deine Daten und verhindert Zeitdiebstahl. Alle TimeClick-Nutzer*innen haben Zugriff auf das in den USA ansässige, sympathische Support-Team. Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, mit der sich Mitarbeiter*innen mit einem Klick im gesamten Netzwerk ein- und ausstempeln können.
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von TimeSolv Billing

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von TEAM Software

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