32 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Cloudbasierte Abschlepp-Management-Software für Abschleppunternehmen, zu verwenden für Abschleppen, zur Disposition, für Abrechnungen und vieles mehr. Du kannst es mit Zugang zum Internet von überall nutzen. Wir haben auch mobile Anwendungen für Android und iPhone/iPad. Du kannst Anrufe direkt in Towbook von den großen Automobilclubs erhalten, Versandanrufe direkt an die Treiber-Telefone tätigen und Abrechnungen mit nur wenigen Klicks generieren. Darüber hinaus bietet Towbook kostenlos 24/7-Telefon-Support. Erfahre mehr über Towbook Management Software Webbasiertes Management-Tool für Abschleppfirmen, mit Funktionen für Versand, Verwahrung, Rechnungslegung und vieles mehr. Erfahre mehr über Towbook Management Software
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Abschleppunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Abschleppdienst-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Abschleppunternehmen jeder Größe nutzen Route4Me zur Automatisierung der Auftragsabwicklung, zur Optimierung von Abschlepp- und Fahrzeugbeschlagnahmerouten, zur Erfassung von Servicebelegen, für die Benachrichtigung von Kunden über den Auftragsstatus und vieles mehr. Route4Me bietet eine nahtlose Kontinuität während des gesamten Abschleppvorgangs-Optimierungszyklus, von der Planung und Disposition der Routen bis hin zur Routennavigation und der Verfolgung der Fahrer in Echtzeit. Die anpassbaren Analysetools von Route4Me ermöglichen die Umwandlung von Telematik-Rohdaten in verwertbare Informationen. Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation für Effizienz im Fuhrparkmanagement und Außendienst.
Tracker bietet sowohl Enterprise- als auch Cloud-Lösungen und entwickelt innovative Versand- und Managementlösungen für Abschleppbetriebe. Das seit 1986 in der Branche tätige Unternehmen glänzt mit einem Wettbewerbsvorteil, Erfahrung sowie Wissen und Know-how. Es werden Lösungen für Abschleppbetriebe aller Größen, mobile iOS- und Android-Apps für Fahrpersonal, Integrationen mit QuickBooks, TomTom und Brother (im Fahrzeug verwendete Drucker) angeboten. Digitale Disposition in Verbindung mit allen wichtigen Verkehrsclubs, einschließlich automatisierter Abrechnung. Außergewöhnlicher Kundenservice rund um die Uhr. Tracker Management umfasst sowohl Enterprise- als auch Cloud-Angebote und stellt Abschleppbetrieben innovative Lösungen bereit. iOS- und Android-Fahrer-Apps.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
47.000 WEBFLEET-Kunden verbessern Effizienz, reduzieren mobile Mitarbeiterkosten und Haftung dank GPS-Fahrzeugortung, nahtlose Disposition und Berichterstattung. Integriert mit Hunderten von Dritt-Parteien-Dispositionen und Optimierung von Strecken-Lösungen; sofortige Versendung von Aufträgen zum TomTom PRO-Navigationsgerät. Fahrer nehmen einfach Aufträge an und fahren los, mit Blick auf die aktuelle Verkehrssituation in Echtzeit. Keine Fehler oder Zeitverluste mehr durch Telefonanrufe. Verwalte jedes Fahrzeug und jeden Auftrag von Deinem PC / Tablet. Jetzt starten! 47.000 Kunden vertrauen auf WEBLEET für Fuhrparkmanagement, zur Verbesserung der Disposition, der betrieblichen Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Die Abschlepp- und Kfz-Dienstleistungssoftware von Omadi bedeutet organisierte, verwaltete und angetriebene Verbesserung. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen. Omadi wurde von Anfang entwickelt, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und dein Unternehmen papierlos zu machen. Omadi ist eine webbasierte Abschleppsoftware-Plattform. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen.
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Außendienstunternehmen. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzugriff auf persönliche Aufgaben. Papierlose Abrechnung. Zeit- und Kostenmanagement. Anpassbare Berichte. Deine Flotte auf einer Karte in Echtzeit. Kostenlose Testversion! Reduziere die Servicekosten mit CRM, Entsendung, Terminplanung, wiederkehrenden Serviceaufträgen, mobiler App und SaaS-Low-Start-up-Kosten mit kostenloser Testversion.
Towing solution that helps businesses with ticket management, driver tracking and provides detailed management reports. Towing solution that helps businesses with ticket management, driver tracking and provides detailed management reports.
Professional-level towing and roadside management software makes running your organization easier and dispatching faster. Dispatch all your jobs and trucks on a map in real-time. Send job to drivers on smartphones and gps units. Featuring the most comprehensive accounting package for towing and roadside companies. Send statements and invoices to customers by fax and/or email. Automatically price services the way you want them priced. Submit all motor club invoices over the internet at once. Towing management software that covers the full spectrum from call taking through dispatch to accounts receivables.
Telenav's GPS-based tracking service allows you to better manage your fleet, workers, and assets. Know where your vehicles are 24/7 and receive informative reports regarding driving habits, etc. through our online web portal/ your mobile device. Our fleet management system promotes safe driving and lowers operating costs by helping you save on fuel and insurance. We give you control of your fleet, workforce & assets and you will see a quick ROI - monetarily and also through gains in service. Mobile phone-based tracking service with integrated voice and visual GPS navigation, electronic timesheet reporting and dispatching.
Sämtliche Unternehmensdaten zur Wiederinbesitznahme unmittelbar zur Hand. Diese Lösung erleichtert die Verwaltung von Treibern, Konten und Wiederherstellungen. Mehr Erholung, weniger Aufwand.
ProTow XTR for Towing and wrecker service management solutions, including dispatching and employee commissions, lien letter system, maps, mileage. Professional Towing and Auto Repair Management System (All In One) Also works for Repossession Companies, Auto Haulers and Logistics. For Large companies, Contact Sales, P.T.O.M. (ProTow Operations Manager) with GPS, QuickBooks Sync and Fuel Saver. Towing and Repossession service management solutions, including dispatching and more!
Towing business management software with accounting, tracking, dispatch and impound records. Towing business management software with accounting, tracking, dispatch and impound records.
Back office system for wrecking yards and towing companies with lite version for smaller companies and classic version for big firms. Back office system for wrecking yards and towing companies with lite version for smaller companies and classic version for big firms.
Fleet Management and Roadside Assistance solution with a software which is built on a solid platform with modules such as maps, statistics, inventory management, mechanic interaction and much more! With long experience in the towing and roadside assistance industries we can offer your organization more than just a software! Fleet Management and Roadside Assistance solution with maps, statistics, inventory management, and more.
At only $7 / mo / driver for unlimited use, the DeliveryMark Delivery App is powerful and perfect for Towing Companies, Couriers, Truckers, Messengers, DriveAways, Fleets, Owner Operators, Wholesalers, and anyone making deliveries. The app allows you to Create Deliveries/Orders, Track via GPS, Collect Signatures, Take Photos, Generate a Proof-Of-Delivery document and more. Easy-To-Use. Great for current delivery / trucking companies and Start Ups! Easy-to- use Delivery App for Towing Co's, Couriers, Truckers, Owner Operators, & any other deliveries. $7 /mo /driver unlimited use
Der technologische Fokus von Swoop und die engen Partnerschaften mit lokalen Abschleppdiensten ermöglichen es dir, ein außergewöhnliches Erlebnis mit allen Funktionen zu bieten, die moderne, mobile Kunden heute erwarten (Lkw-Verfolgung, Echtzeitbenachrichtigungen). Die Software bietet beispiellose Transparenz in einer Branche, die zuvor als Blackbox betrieben wurde. Heute arbeiten das Unternehmen bundesweit mit großen Versicherungsträgern, Luxus-OEMs und Mitfahrzentralen zusammen. Software zur Verwaltung deines Abschleppgeschäfts. Werde papierlos, sorge für ein fantastisches Kundenerlebnis und reduziere die Verwaltungskosten.
Dispatching, billing, driver/carrier settlements, fuel taxes, full integrated accounting. Dispatching, billing, driver/carrier settlements, fuel taxes, full integrated accounting.
Towing software with dispatching, storage lot control, lien sale processing, accounting, alpha-numeric paging. Towing software with dispatching, storage lot control, lien sale processing, accounting, alpha-numeric paging.
Provides you with all the business tools you need to effectively and efficiently run your towing business. Provides you with all the business tools you need to effectively and efficiently run your towing business.
Towing and fleet management application. Dispatch, GPS-Integration, Invoicing and A/R, Letters / Lien Processing, Auctions, Sales. The most comprehensive and best performing cloud-based towing application available.
Linxio is a GPS Tracking and fleet management software provider with an international presence that specialises in GPS based fleet, asset and team management solutions. Our focus is on optimising vehicle fleets and workflows to help our customers reduce costs and increase revenue. Some of the main features that sets Ready Track apart from the competition is offering a complete end to end solution that can revolutionise the way you do business, utilising the latest in 4G LTE technology. GPS Fleet Tracking solutions to help your business lower labour costs, reduce fleet related expenses and increase productivity
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Keeps track of customers, sales leads, shipping points, customs brokers, tractors, trailers, drivers and carriers. Keeps track of customers, sales leads, shipping points, customs brokers, tractors, trailers, drivers and carriers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Records the date, time call was received, the time the tow was started, the pickup location, the owners name - address - phone no., who called in, license or tag number, V.I.N., year - make - model, color, tow truck driver, odometer readings, invoice number, charges and remarks. Software that records relevant details from tow calls.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Windows-based accounting program for towing companies with modules for towing, dispatch and lien sale. Windows-based accounting program for towing companies with modules for towing, dispatch and lien sale.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Tow management software with front desk features and back office reporting. Tow management software with front desk features and back office reporting.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based fleet management solution that helps businesses with vehicle deployment, location tracking, invoicing, and more. Web-based fleet management solution that helps businesses with vehicle deployment, location tracking, invoicing, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
TowDesk provides easy order-entry, dispatching, accounting, driver tracking, back office tools and more, for your towing business. TowDesk provides easy order-entry, dispatching, accounting, driver tracking, back office tools and more, for your towing business.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Full featured software suite built for the towing industry in order to help you run your business smoothly and efficiently. Full featured software suite built for the towing industry in order to help you run your business smoothly and efficiently.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Software solution for your Recovery and towing Business. Software solution for your Recovery and towing Business.