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Die prädiktive KI von Wonderflow wertet alle Arten von Kundenfeedback aus, damit du in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein kannst. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbring ende Entscheidungen zu verwandeln. Wonderflow Unified VoC Analytics hilft B2C-Unternehmen, Wert aus Verbraucherfeedback wie Online-Bewertungen, Support-Center-Aufzeichnungen und NPS (Net Promoter Score) zu ziehen. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow

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Pyxis Insights ist eine KI-geführte UI-/UX-Testplattform, mit der Unternehmen sofort Feedback und umsetzbare Erkenntnisse von verifizierten Nutzern erhalten können. Erfahre mehr über Pixis Insights UI/UX
Mit Pyxis Insights UI/UX Testing kann jede Marke ihre Produkte mit den Augen ihrer Kunden sehen. Mit der KI-geführten UI-/UX-Testplattform können Unternehmen schnell Maßnahmen ergreifen und gute Kundenerlebnisse bieten. Sofortige und unvoreingenommene Meinungen von mehr als 2 Millionen verifizierten Nutzern helfen Marken dabei, UI-/UX-Fehler in Echtzeit zu beheben und nahtlose Markenerlebnisse, Kundenbindung und Loyalität zu gewährleisten. Erfahre mehr über Pixis Insights UI/UX

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Biete deinen Kunden ein OneStop-Kundenportal mit Branding. Unterstütze und verwalte die kontinuierlichen Verbindungen, die für das Unternehmen entscheidend sind. Erfahre mehr über Moxo
Moxtra betreibt OneStop-Portale, einen privaten Kommunikations-Hub mit einer All-in-one-Suite kollaborativer Dienste, um sicherzustellen, dass deine Kunden das beste Erlebnis mit deiner Marke haben. Verwalte externe und interne Nutzer und biete ein kontinuierlich vernetztes Erlebnis als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App. Erfahre mehr über Moxo

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Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressant en Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

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Facelift Cloud bietet eine vielseitige Lösung zur zentralen und effizienten Verwaltung der Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud ist ein führendes Tool für die Verwaltung der Kundenerfahrung. Die Software hilft dir, deine Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu verwalten, indem sie alle Komponenten des Social-Media-Managements in einem intelligenten Tool vereint. Geeignet für alle Unternehmensgrößen an jedem Standort, mit aktiven Nutzern in über 50 Ländern weltweit. Mit Facelift Cloud können Markenunternehmen, Agenturen und öffentliche Institutionen ihre Geschäftsziele erfolgreich erreichen. Das Tool ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über Facelift Cloud

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Binde mit interaktiven Videos mehr Kunden auf persönliche Weise ein. Erfahre mehr über VideoAsk
Willst du dich für deine Kunden auf eine Weise einsetzen, die ebenso persönlich wie skalierbar ist? Begrüße neue Mitarbeitende im Unternehmen, gib Unterstützung, erhalte Feedback und baue tiefere Verbindungen auf – mit VideoAsk. Erfahre mehr über VideoAsk

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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eTrusted wurde von Grund auf als standardisierte und dennoch konfigurierbare, skalierbare SaaS-Plattform für Kundenfeedback in Echtzeit konzipiert. Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution
Laden Sie Ihre Kund*innen dort zu Feedback ein, wo es für Sie gerade am wichtigsten ist. Verknüpfen Sie eTrusted mit Ihren Systemen und erhalten Sie das Feedback ganzheitlich über Ihre Customer-Journe y. Wie eTrusted Ihnen helfen kann: * Automatische Sammlung von Feedback an jedem relevanten Touchpoint * Einfachstes Management des Feedbacks über alle Touchpoints hinweg * Nutzen Sie Ihr Kunden-Feedback in Echtzeit mit vertrauensbasiertem Marketing * Verbesserung Ihrer Online-Reputation auf allen wichtigen Kanälen Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution

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Pipedrive hilft Vertriebsmitarbeitenden, ihren Verkaufsprozess mit leistungsstarken Funktionen, mehr als 275 Integrationen und einer einfachen, intuitiven Nutzeroberfläche zu beschleunigen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen ausgestattet ist, können sich Vertriebsmitarbeiter jetzt voll und ganz auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist. Teste das CRM, das von Verkäufern entwickelt wurde, und mache es dir einfach, deine Kunden zu verstehen oder Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Pipedrive

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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Leichte Kundenerlebnissoftware für Onlineprodukte und -dienstleistungen. Erfahre mehr über Survicate
Survicate ist eine Plattform für Umfragen zur Kundenerfahrung für wachsende Unternehmen. Customer-Experience-Tools sind entweder einfache Umfragetools oder komplexe Unternehmensplattformen. Survicate kombiniert die Stärken beider Konzepte: Nutzerfreundlichkeit mit leistungsstarker Funktionalität. ✅ NPS, CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score) und 12 weitere Fragetypen ✅ Perfekte Lösung für KMU. ✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei) ✅ Mehr als 100 verschiedene kostenlose Umfragevorlagen Erfahre mehr über Survicate

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Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen für Einzelstandorte und Kettenbetriebe. Erfahre mehr über re:spondelligent
Die einzige Review Management Software, die Sie je brauchen. COLLECT. Überwachen Sie alle Online Bewertungen an einem Ort. Vermeiden Sie (ungerechtfertigte) negative Reviews. Binden Sie Kundenfeedbac k auf Ihrer Webseite ein. IMPROVE. Unsere KI-unterstützte Analyse erstellt automatisch Reportings und zeigt dank Customer Intelligence, wo Sie sich verbessern können. Beobachten Sie Ihre Konkurrenz. RESPOND. Reagieren Sie rasch auf Bewertungen und antworten Sie direkt aus unserer App. Oder lassen Sie unsere KI oder unser Team von Autoren die Arbeit machen und profitieren Sie von den besten Antworten. Erfahre mehr über re:spondelligent

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Cloudbasiertes SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback und offenen Fragen. Erfahre mehr über Cauliflower
Cauliflower ist eine KI-Plattform, mit der du Kundenfeedback analysieren und stundenlange manuelle Arbeit einsparen kannst. Kunden nutzen Cauliflower zum Klassifizieren und Extrahieren umsetzbarer Erkenntnisse aus Rohtexten wie offenen Fragen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und vielem mehr. Verstehe in Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Schwachstellen oder Möglichkeiten sind. Das Unternehmen unterstützt mehrere Sprachen und Funktionen, darunter Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und Excel-Export. Erfahre mehr über Cauliflower

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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS chatten. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Hochwertige NPS-Umfragesoftware, die Unterstützung beim Sammeln, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback und Mitarbeitermeinungen bietet. Erfahre mehr über SightMill
NPS-Software für Kundenerfahrung, die Unterstützung beim Sammeln, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback bietet. NPS-Umfragen können per E-Mail oder SMS versandt und Umfragen zu Websites hinzugefügt werden. Ferner kann Feedback bei Veranstaltungen gesammelt werden. Umfragen können an die eigene Marke und den eigenen Stil angepasst werden. Die Lösung wird von Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, ist einfach einzurichten und der Anbieter kann in jeder Phase helfen. Ermöglicht die Interpretation von Trends nach Segment oder Kunde in Echtzeit. Hilft bei der Automatisierung mit Links zu Salesforce, Slack, Zapier, CRMs und Helpdesks. Erfahre mehr über SightMill

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MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft. Erfahre mehr über Uberall CoreX
MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft, gefunden und ausgewählt zu werden sowie die Kundenbindung zu fördern – alles über ein zentrales Tool. Das Ergebnis ist die CoreX-Plattform von Uberall – eine umfassende, hochmoderne Lösung, die innovativen Unternehmen dabei hilft, relevant, wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben, von der Online-Entdeckung über Ladenbesuche bis hin zu wiederholten Einkäufen und Empfehlungen. Erfahre mehr über Uberall CoreX

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Opti onen, Produktbanner und mehreren anderen Funktionen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Mit Typeform machen Formulare deinen Kunden Spaß, sodass du bessere Daten erhältst. Erfahre mehr über Typeform
Wer hätte gedacht, dass das Ausfüllen eines Formulars oder einer Umfrage tatsächlich angenehm sein könnte? Die ansprechende Nutzeroberfläche von Typeform (die du vollständig an deine Marke anpassen kannst) vermittelt dem Eindruck eines freundlichem Gesprächs, bei dem eine Frage nach der anderen gestellt wird. Ein besseres Kundenerlebnis bedeutet bessere Daten für dich. Typeform-Formulare sind einfach zu erstellen und dank der mehr als 120 Integrationen kannst du Daten automatisch dorthin senden, wo du sie benötigst. Erfahre mehr über Typeform

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisi erung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung von Customer-Experience-Prozessen (NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score)). Teste den Support des Unternehmens. Integriere deine Software. Erfahre mehr über Startquestion
Einer der größten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu großen Marken sind erschwingliche Preise und ein erstklassiges Kundenerfolgsteam. Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung, Integration und Automatisierung deiner Customer-Experience-Prozesse. Erfahre mehr über Startquestion

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productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehme n wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard

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Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback. Miss, verbessere und transformiere die Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback, mit der du die Art und Weise verändern kannst, wie du die Kundenerfahrung verwaltest. Miss die richtigen CX-Metriken (Customer Experience), einschließlich Net Promoter Score, Customer Effort Score und Customer Satisfaction Score. Erhalte Feedback und führe Umfragen über mehrere Kanäle durch: iPads, Tablets, Smartphones, Online, E-Mail und SMS. Zonka Feedback hilft dir mit dieser Plattform zum Messen, Analysieren und Wachsen dabei, von Kundenerfahrung und -Feedback zu Kundenzufriedenheit zu gelangen. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams über eine Schnittstelle miteinander verbindet. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten kannst. Die Lösung kombiniert Vertriebsautomatisierung, Besucherverfolgung, intelligente Chat-Bots, Kundenservice, Projektmanagement, E-Mail-Marketing, soziale Medien, Kundenumfragen, integrierte KI und einheitliche Analysen – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Verbessere das Kundenerlebnis und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Eine Software, mit der du deinen Kunden eine individuelle Erfahrung bieten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged

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Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny

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easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern , die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt. Erfahre mehr über easyfeedback

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Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die integrierte Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung von Maropost bieten essenzielle Tools und strategische Unterstützung, um personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Das reicht von einer 360-Grad-Ansicht des Unternehmens über Marketing-Automation und CRM bis hin zu Handel und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Maropost

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Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Usage Intelligence

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Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics

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LiveCaller ist eine All-in-one-Lösung, die verschiedene Kommunikationskanäle wie Chats, Anrufe und Social-Messaging auf einer Plattform vereint. Erfahre mehr über LiveCaller
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten. Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen. Omni-Chan nel Inbox – Kombiniert die Kommunikation von verschiedenen Messenger-Plattformen in einem einzigen Dashboard. Callback – Gib einfach deine Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit ein. Der Kundenservice ruft dich an. Co-browse – Ermöglicht es Agenten und Kunden, gemeinsam eine Website zu durchsuchen. Erfahre mehr über LiveCaller

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Erstelle mit der No-Code-Plattform von EasySend personalisierte Kundenerlebnisse für Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistungskunden. Erfahre mehr über EasySend
Erstelle mit der No-Code-Plattform von EasySend personalisierte Kundenerlebnisse für Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistungskunden. Tausche PDFs und Papierformulare gegen digitale Reisen, die für jeden Kunden personalisiert sind. Kunden können sich mit der E-Signatur sicher auf jedem Gerät anmelden. Unterstütze Kunden aus der Ferne durch Co-Browsing. Steigere die Abschlussquoten um durchschnittlich 65 %. Erfahre mehr über EasySend

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Customer Voice führt Marketingkampagnen durch und optimiert sie. Dabei werden alle Daten analysiert und in Geschäftswissen umgewandelt. Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud
Pobuca bietet eine KI-basierte Lösung, die das Kundenerlebnis in die neue Omnichannel-Ära bringt. Customer Voice unterstützt dich bei der Identifizierung deiner Kunden und der richtigen Segmentierung anhand von demografischen und kaufverhaltensbezogenen Kriterien. Erfasse und verarbeite in wenigen Minuten Feedback und wandle es in wertvolle Erkenntnisse um. Biete ein personalisiertes Kundenerlebnis an, erhöhe die Anzahl wiederkehrender Kunden, optimiere Marketingkampagnen, senke Prozesskosten und verbessere die Mitarbeiter-Proaktivität mit nur einem Tool. Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud

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Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des Erfahre mehr über Qemotion
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion

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SlashQ is an appointment scheduling and queue management tool that helps you to manage customer flow. Erfahre mehr über SlashQ
An intelligent token system to save time, eliminate waiting lines and encourage social distancing. The digital queue management system allows customers to get in line from wherever they are, while helping businesses manage customer flow. Erfahre mehr über SlashQ

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ ischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Erfahre mehr über FiveStars

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Jotform Enterprise unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung des Prozesses zur Erfassung und Organisation von Feedback.
Zur Erfassung und Organisation von Kundenfeedback bietet Jotform Enterprise Unternehmen, die ein beispielloses Kundenerlebnis bereitstellen möchten, eine All-in-one- und NPS-Software (Net Promoter Score). Von der Berechnung des NPS bis hin zur Gestaltung von Autoresponder-E-Mails hilft dir Jotform Enterprise dabei, die Kundenerfahrung wesentlich zu verbessern. Buche eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Jotform

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Review-Management-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung mit ihrem erworbenen Ruf zu verbessern. Durch die Automatisierung des Überprüfungserfassungsprozesses und das Lernen von Kunden können Unternehmen die Kundenerfahrung verändern, um Konversionen und Verkäufe zu steigern. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Software für die Kundenerfahrung, die für Business-to-Business entwickelt wurde. Verstehe deine Kunden besser und verbessere Kundenzufriedenheit noch heute.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Sogolytics

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird.
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

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Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

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