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MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft. Erfahre mehr über Uberall CoreX
MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft, gefunden und ausgewählt zu werden sowie die Kundenbindung zu fördern – alles über ein zentrales Tool. Das Ergebnis ist die CoreX-Plattform von Uberall – eine umfassende, hochmoderne Lösung, die innovativen Unternehmen dabei hilft, relevant, wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben, von der Online-Entdeckung über Ladenbesuche bis hin zu wiederholten Einkäufen und Empfehlungen. Erfahre mehr über Uberall CoreX

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Die prädiktive KI von Wonderflow wertet alle Arten von Kundenfeedback aus, damit du in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein kannst. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu verwandeln. Wonderflow Unified VoC Analytics hilft B2C-Unternehmen, Wert aus Verbraucherfeedback wie Online-Bewertungen, Support-Center-Aufzeichnungen und NPS (Net Promoter Score) zu ziehen. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow

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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

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Binde mit interaktiven Videos mehr Kunden auf persönliche Weise ein. Erfahre mehr über VideoAsk
Willst du dich für deine Kunden auf eine Weise einsetzen, die ebenso persönlich wie skalierbar ist? Begrüße neue Mitarbeitende im Unternehmen, gib Unterstützung, erhalte Feedback und baue tiefere Verbindungen auf – mit VideoAsk. Erfahre mehr über VideoAsk

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Pipedrive hilft Vertriebsmitarbeitenden, ihren Verkaufsprozess mit leistungsstarken Funktionen, mehr als 275 Integrationen und einer einfachen, intuitiven Nutzeroberfläche zu beschleunigen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen ausgestattet ist, können sich Vertriebsmitarbeiter jetzt voll und ganz auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist. Teste das CRM, das von Verkäufern entwickelt wurde, und mache es dir einfach, deine Kunden zu verstehen oder Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Pipedrive

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Einheitliche Plattform für die Verwaltung von Kundenerfahrungen mit leistungsstarken Funktionen für Social-Media-Listening, -Publishing, -Reporting und -Engagement. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening, -Engagement, -Publishing, -Messung und -Benchmarking. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io

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Optimiere das Kundenerlebnis mit einer Mikroumfrageplattform für SaaS. Erfahre mehr über Refiner
Optimiere das Kundenerlebnis deines SaaS mit Refiner – einer Mikroumfrageplattform für moderne SaaS-Unternehmen. Stelle deinen Nutzern Fragen, während sie dein Produkt verwenden, mit den hochgradig konfigurierbaren In-App-Umfrage-Widgets. Verfolge Kundenerfolgsmetriken wie NPS-, CSAT- oder CES-Umfragen auf mehreren Kanälen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um die Konversionen zu steigern und deine Kunden besser einzubinden. Erfahre mehr über Refiner

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Leichte Kundenerlebnissoftware für Onlineprodukte und -dienstleistungen. Erfahre mehr über Survicate
Survicate ist eine Plattform für Umfragen zur Kundenerfahrung für wachsende Unternehmen. Customer-Experience-Tools sind entweder einfache Umfragetools oder komplexe Unternehmensplattformen. Survicate kombiniert die Stärken beider Konzepte: Nutzerfreundlichkeit mit leistungsstarker Funktionalität. ✅ NPS, CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score) und 12 weitere Fragetypen ✅ Perfekte Lösung für KMU. ✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei) ✅ Mehr als 100 verschiedene kostenlose Umfragevorlagen Erfahre mehr über Survicate

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Nutze deine Online-Bewertungen und verbessere die Kundenerfahrung. Eine Lösung zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Kundenfeedback. Erfahre mehr über re:spondelligent
Verwandle deine Online-Bewertungen in einen leistungsstarken Marketingkanal und verbessere deine Kundenerfahrung. Die Bewertungsmanagementlösung ermöglicht die Überwachung von Online-Bewertungen, deren Analyse und die Gewinnung wertvoller Kundeneinblicke mit einer fortschrittlichen Stimmungsanalyse. Reagiere auf Bewertungen direkt aus der Anwendung heraus oder verteile sie an ein Team professioneller Autoren. Entwickelt für Restaurants, Hotels und Campingplätze. Maßgeschneiderte Lösungen für kleine Unternehmen und Ketten. Erfahre mehr über re:spondelligent

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS chatten. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Personyze ist das ultimative All-in-one-Toolkit zur Optimierung des Kundenerlebnisses. Erfahre mehr über Personyze
Personyze gibt dir mehr Kontrolle über dein Kundenerlebnis als andere Lösungen. Jeder Aspekt deines digitalen Trichters kann dynamisch an jeden beliebigen Nutzer angepasst werden. Wenn du verbal beschreiben kannst, wie sich deine Website, E-Mails oder App anders verhalten könnten, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten, kann Personyze dies mit ziemlicher Sicherheit erreichen. Erfahre mehr über Personyze

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Vitally hilft Unternehmen jeder Größe, erstklassige Kundenerlebnisse zu liefern, unerwartete Herausforderungen zu bewältigen und effizienter zu arbeiten. Erfahre mehr über Vitally
Vitally ermöglicht es kundenorientierten Teams in B2B-SaaS-Unternehmen, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Die Lösung bietet deinem Team 360-Grad-Kundenprofile, eine unglaublich flexible Zustandsbewertung und -berichterstattung sowie erstklassige Automatisierung – alles in einer ansprechenden UI verpackt, die von jedem Teammitglied geschätzt wird. Mit Zugriff auf angereicherte Kundendaten, proaktiver Benachrichtigung über gefährdete und Upsell-Konten sowie automatisierter Interaktion mit Bedarfskunden hilft Vitally, die Wirkung jedes Teammitglieds zu verzehnfachen und die Abwanderung zu eliminieren. Erfahre mehr über Vitally

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Mit Typeform machen Formulare deinen Kunden Spaß, sodass du bessere Daten erhältst. Erfahre mehr über Typeform
Wer hätte gedacht, dass das Ausfüllen eines Formulars oder einer Umfrage tatsächlich angenehm sein könnte? Die ansprechende Nutzeroberfläche von Typeform (die du vollständig an deine Marke anpassen kannst) vermittelt dem Eindruck eines freundlichem Gesprächs, bei dem eine Frage nach der anderen gestellt wird. Ein besseres Kundenerlebnis bedeutet bessere Daten für dich. Typeform-Formulare sind einfach zu erstellen und dank der mehr als 120 Integrationen kannst du Daten automatisch dorthin senden, wo du sie benötigst. Erfahre mehr über Typeform

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung von Customer-Experience-Prozessen (NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score)). Teste den Support des Unternehmens. Integriere deine Software. Erfahre mehr über Startquestion
Einer der größten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu großen Marken sind erschwingliche Preise und ein erstklassiges Kundenerfolgsteam. Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung, Integration und Automatisierung deiner Customer-Experience-Prozesse. Erfahre mehr über Startquestion

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productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard

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Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlos̈ung unterstuẗzt Sie dabei, Ihre Aktivitaẗen auf allen relevanten Kanal̈en zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft Facelift Cloud Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen Erfahre mehr über Facelift Cloud

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Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback. Miss, verbessere und transformiere die Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback, mit der du die Art und Weise verändern kannst, wie du die Kundenerfahrung verwaltest. Miss die richtigen CX-Metriken (Customer Experience), einschließlich Net Promoter Score, Customer Effort Score und Customer Satisfaction Score. Erhalte Feedback und führe Umfragen über mehrere Kanäle durch: iPads, Tablets, Smartphones, Online, E-Mail und SMS. Zonka Feedback hilft dir mit dieser Plattform zum Messen, Analysieren und Wachsen dabei, von Kundenerfahrung und -Feedback zu Kundenzufriedenheit zu gelangen. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams über eine Schnittstelle miteinander verbindet. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten kannst. Die Lösung kombiniert Vertriebsautomatisierung, Besucherverfolgung, intelligente Chat-Bots, Kundenservice, Projektmanagement, E-Mail-Marketing, soziale Medien, Kundenumfragen, integrierte KI und einheitliche Analysen – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Erfahre mehr über Missive
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Erfahre mehr über Missive

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Verbessere das Kundenerlebnis und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Eine Software, mit der du deinen Kunden eine individuelle Erfahrung bieten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged

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Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny

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Verschaffe dir einen Überblick über Kundenerfahrungen und die Auswirkungen einer Änderung, indem du Kontaktverläufe mit deinem internen Geschäftsrahmen verknüpfst. Erfahre mehr über iGrafx
Kundenbindung wirklich zu verstehen, erfordert viel mehr als nur die Erfassung des Kontaktverlaufs in einem Diagramm. Um die Erfahrungen nachzuvollziehen, müssen Kontaktverläufe mit dem Rest deiner Unternehmensarchitektur verknüpft werden. Die Business-Transformation-Plattform iGrafx bietet die Möglichkeit, Silos aufzubrechen und die Beziehungen zwischen einer Kundenerfahrung und deinen internen Strategien, Fähigkeiten, Prozessen, Menschen und Systemen zu erkennen, sodass du die Auswirkungen einer Änderung klar nachvollziehen kannst. Erfahre mehr über iGrafx

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Solvemate ist der Chatbot, mit dem du deine Kunden in einer intuitiven Benutzeroberfläche sofort unterstützen kannst. Erfahre mehr über Solvemate
Solvemate ist der intelligentere Kundendienst-Bot. Indem du intelligente Multiple-Choice-Fragen stellst, findet Solvemate den kürzesten Weg zur richtigen Lösung für deine Kunden. Dies ermöglicht deinen Kunden sofortige Self-Service-Unterstützung mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche oder mit einem Fingertipp. Im Gegensatz zu anderen Chatbots kann Solvemate schnell in deinem bestehenden Kunden-Support-Flow integriert werden und kann komplexe Kundenanfragen bearbeiten (z. B. Fehlerbehebung). Die durchschnittliche Lösungszeit beträgt nur 12,4 Sekunden. Erfahre mehr über Solvemate

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Qualaroo ist eine cloudbasierte Software zur Optimierung der Kundenerfahrung, mit der Customer Journeys über verschiedene Touchpoints hinweg abgebildet werden können. Erfahre mehr über Qualaroo
Qualaroo ist eine cloudbasierte Software zur Optimierung der Kundenerfahrung, mit der Customer Journeys über verschiedene Touchpoints hinweg abgebildet werden können, um ihre Motivation und ihre Bedenken zu offenbaren. Du kannst Besuchende genau zum richtigen Zeitpunkt mit gezielten Umfragen ansprechen, um ihre Bedürfnisse und Probleme zu verstehen. Verwende vorgefertigte Vorlagen, Fragenverzweigung und erweiterte Zielgruppenausrichtung, um Umfragen zur Markenbindung und zu Transaktionen zu entwerfen und die Kundenerfahrung zu messen. Analysiere das Feedback mit der KI-gestützten Datenanalyse-Engine, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Qualaroo

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easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt. Erfahre mehr über easyfeedback

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Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die integrierte Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung von Maropost bieten essenzielle Tools und strategische Unterstützung, um personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Das reicht von einer 360-Grad-Ansicht des Unternehmens über Marketing-Automation und CRM bis hin zu Handel und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Maropost

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Agents can see what their customers see through their smartphone cameras, and visually guide them to resolutions. Erfahre mehr über Fixzy Assist
Fixzy Assist empowers technicians or call centres using their mobile or desktop to quickly connect to a consumer with a live auditable video, for problem resolution, measurements, maintenance checks and emergencies, reducing spend and improving customer experience. The complete cradle to grave experience allows the platform to be used by a technician onsite driving up first time fix rates and provides 3d digital twins with full auditing efficiencies. Erfahre mehr über Fixzy Assist

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Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Usage Intelligence

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JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Service zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen Bewertungen von einem einzigen Ort aus analysieren und darauf reagieren können. Erfahre mehr über justLikeAPI
Du möchtest mehr Einblicke in die Erfahrungen deiner Kunden gewinnen? JustLikeAPI ist genau das richtige Tool. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Erfahre mehr über justLikeAPI

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Customer Voice führt Marketingkampagnen durch und optimiert sie. Dabei werden alle Daten analysiert und in Geschäftswissen umgewandelt. Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud
Pobuca bietet eine KI-basierte Lösung, die das Kundenerlebnis in die neue Omnichannel-Ära bringt. Customer Voice unterstützt dich bei der Identifizierung deiner Kunden und der richtigen Segmentierung anhand von demografischen und kaufverhaltensbezogenen Kriterien. Erfasse und verarbeite in wenigen Minuten Feedback und wandle es in wertvolle Erkenntnisse um. Biete ein personalisiertes Kundenerlebnis an, erhöhe die Anzahl wiederkehrender Kunden, optimiere Marketingkampagnen, senke Prozesskosten und verbessere die Mitarbeiter-Proaktivität mit nur einem Tool. Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud

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Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des Erfahre mehr über Qemotion
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Optionen, Produktbanner und mehreren anderen Funktionen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Zoho CRM

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  • Feedback-Management
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Erfahre mehr über FiveStars

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Review-Management-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung mit ihrem erworbenen Ruf zu verbessern. Durch die Automatisierung des Überprüfungserfassungsprozesses und das Lernen von Kunden können Unternehmen die Kundenerfahrung verändern, um Konversionen und Verkäufe zu steigern. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an. Erfahre mehr über SoGoSurvey

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Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

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Einfach zu bedienende, herausragende Umfrageplattform mit leistungsstarken Funktionen. Funktioniert auf allen Geräten.
Survio ist eine Online-Umfrageplattform mit leistungsstarken Funktionen, mit denen du die Kundenerfahrung messen und verbessern kannst. Arbeite mit deinen Teammitgliedern über Arbeitsbereiche zusammen, lege Rollen und Berechtigungen fest. Bringe dein großes Team mit SSO sicher an Bord. Automatisiere deine Arbeitsabläufe mit Zugriff auf die API und integriere deine Daten über Zapier in Hunderte beliebte Anwendungen. Verwende integrierte BI-Dashboards (Business Intelligence) und lass sie regelmäßig an deinen Posteingang senden. Survio ist nach ISO 27001 zertifiziert und entspricht strengen DSGVO-Standards. Erfahre mehr über Survio

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Die Software zur Verbesserung der Kundenerfahrung von Podium konzentriert sich auf Bewertungen, Messaging, Convenience für Kunden und mehr.
Über 180.000 Nutzer verwenden Podium, um die Kundenerfahrung zu verbessern und zu verstehen, was ihr Unternehmen erfolgreich macht. Die Podium-Plattform ist auf Kundenkomfort ausgerichtet und bietet Geschäftsinhabern die Tools, die sie benötigen, um für ihre Kunden da zu sein. Verbessere deine Kundenerfahrung mit Bewertungen, Stimmungsanalysen, Messaging, Webchat und mehr. Erfahre mehr über Podium

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Verbessere dein Kundenerlebnis mit Hotjar. Eine intuitive, visuelle Möglichkeit, die Bedürfnisse der Nutzer zu erkennen, zu konsolidieren und zu kommunizieren.
Ein großartiges Kundenerlebnis erfordert tägliche Aufmerksamkeit. Verwende die Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen von Hotjar, um zu sehen, wie Personen mit deiner Website interagieren, und um Schwachstellen oder Blocker in der Kundenreise zu identifizieren. Verwende Umfragen und eingehendes Feedback, um direkt von deinen Nutzern zu hören und die Stimme des Kunden zu deiner Entscheidungsfindung einzubeziehen. Erfahre mehr über Hotjar

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