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Warum Capterra kostenlos ist
Die prädiktive KI von Wonderflow wertet alle Arten von Kundenfeedback aus, damit du in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein kannst. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu verwandeln. Wonderflow Unified VoC Analytics hilft B2C-Unternehmen, Wert aus Verbraucherfeedback wie Online-Bewertungen, Support-Center-Aufzeichnungen und NPS (Net Promoter Score) zu ziehen. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow
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Funktionen

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  • Kundensegmentierung
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  • Befragungs-/Umfragemanagement
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Sonar is a no-code user research platform that is powered by AI. It enables you to do video based research at a large scale. Erfahre mehr über Sonar
Sonar is a no-code user research platform that enables UX specialists and non-specialists to do video based research through unmoderated qualitative interviews. Erfahre mehr über Sonar
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Stelle sicher, dass deine Kunden zufriedene Kunden sind, indem du deine Onboarding-Erfahrung optimierst und deine Software unterhaltsam machst. Erfahre mehr über Userlane
Wenn es darum geht, neue Kunden an Bord zu bringen, dreht sich alles um die Nutzererfahrung: Wie einfach sie mit der Lösung navigieren können und wie sie sich damit fühlen. Mit den interaktiven Leitfäden von Userlane können deine Kunden Schritt für Schritt und in ihrem eigenen Tempo durch deine Software navigieren, so dass die Arbeit mit deiner Software zu einer wirklich angenehmen Erfahrung wird. Erfahre mehr über Userlane
Wenn es darum geht, neue Kunden an Bord zu bringen, dreht sich alles um die Nutzererfahrung: Wie einfach sie mit der Lösung navigieren können und wie sie sich damit fühlen. Mit den interaktiven...

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Die Mapp Cloud richtet sich an digitale Marketer und ist modular aufgebaut. Damit lassen sich hochgradig personalisierte Kunden-Kampagnen kanalübergreifend automatisieren. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch mit ihren Kunden treten. Dadurch werden hochgradig personalisierte Customer Experience ermöglicht und jeder Touchpoint ist für die eigene Geschäftstätigkeit nutzbar. Marketer profitieren von einer Marketing-Plattform mit Enterprise-Möglichkeiten zu deutlich geringeren Kosten. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch...

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen...

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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller...

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eTrusted wurde von Grund auf als standardisierte und dennoch konfigurierbare, skalierbare SaaS-Plattform für Kundenfeedback in Echtzeit konzipiert. Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution
Laden Sie Ihre Kund*innen dort zu Feedback ein, wo es für Sie gerade am wichtigsten ist. Verknüpfen Sie eTrusted mit Ihren Systemen und erhalten Sie das Feedback ganzheitlich über Ihre Customer-Journey. Wie eTrusted Ihnen helfen kann: * Automatische Sammlung von Feedback an jedem relevanten Touchpoint * Einfachstes Management des Feedbacks über alle Touchpoints hinweg * Nutzen Sie Ihr Kunden-Feedback in Echtzeit mit vertrauensbasiertem Marketing * Verbesserung Ihrer Online-Reputation auf allen wichtigen Kanälen Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution
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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln....

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Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen ausgestattet ist, können sich Vertriebsmitarbeiter jetzt voll und ganz auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist. Teste das CRM, das von Verkäufern entwickelt wurde, und mache es dir einfach, deine Kunden zu verstehen oder Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen...

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Einheitliche Plattform für die Verwaltung von Kundenerfahrungen mit leistungsstarken Funktionen für Social-Media-Listening, -Publishing, -Reporting und -Engagement. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening, -Engagement, -Publishing, -Messung und -Benchmarking. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening,...

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Optimiere das Kundenerlebnis mit einer Mikroumfrageplattform für SaaS. Erfahre mehr über Refiner
Optimiere das Kundenerlebnis deines SaaS mit Refiner – einer Mikroumfrageplattform für moderne SaaS-Unternehmen. Stelle deinen Nutzern Fragen, während sie dein Produkt verwenden, mit den hochgradig konfigurierbaren In-App-Umfrage-Widgets. Verfolge Kundenerfolgsmetriken wie NPS-, CSAT- oder CES-Umfragen auf mehreren Kanälen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um die Konversionen zu steigern und deine Kunden besser einzubinden. Erfahre mehr über Refiner
Optimiere das Kundenerlebnis deines SaaS mit Refiner – einer Mikroumfrageplattform für moderne SaaS-Unternehmen. Stelle deinen Nutzern Fragen, während sie dein Produkt verwenden, mit den hochgradig...

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Zufriedene Kunden dank KI-basierter Contact Center Software. ReplyOne analysiert Anfragen und liefert passende Antworten. Erfahre mehr über ReplyOne
Sematell ist einer der Pioniere im Bereich KI-basierter Call Center Software. Die intelligente Lösung ReplyOne analysiert Anfragen aus allen schriftlichen Kommunikationskanälen und ermöglicht Servicemitarbeitern, ihre Kundenanfragen schneller und besser zu beantworten. Die Software ist in über 70 Sprachen einsetzbar und erhöht die Qualität und Effizienz von Servicecentern jeder Größenordnung. Sematell unterstützt mit mehr als 120 Installationen die Kundenkommunikation namhafter Unternehmen in allen Unternehmensgrößen und aus verschiedenen Branchen in der DACH-Region. Erfahre mehr über ReplyOne
Sematell ist einer der Pioniere im Bereich KI-basierter Call Center Software. Die intelligente Lösung ReplyOne analysiert Anfragen aus allen schriftlichen Kommunikationskanälen und ermöglicht...

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Cloud-basierte SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback. Erfahre mehr über Cauliflower
Cauliflower ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Kundenfeedback zu analysieren und stundenlange manuelle Arbeit zu sparen. Unsere Kunden nutzen Cauliflower zur Klassifizierung und Extraktion von Insights aus Texten wie offenen Nennungen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und mehr! Verstehen Sie in wenigen Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Pain Points oder Möglichkeiten sind. Wir unterstützen mehrere Sprachen und Funktionen wie Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und individuelle Filter. Erfahre mehr über Cauliflower
Cauliflower ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Kundenfeedback zu analysieren und stundenlange manuelle Arbeit zu sparen. Unsere Kunden nutzen Cauliflower zur Klassifizierung und...

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Schweiz Lokales Produkt
Nutze deine Online-Bewertungen und verbessere die Kundenerfahrung. Eine Lösung zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Kundenfeedback. Erfahre mehr über re:spondelligent
Verwandle deine Online-Bewertungen in einen leistungsstarken Marketingkanal und verbessere deine Kundenerfahrung. Die Bewertungsmanagementlösung ermöglicht die Überwachung von Online-Bewertungen, deren Analyse und die Gewinnung wertvoller Kundeneinblicke mit einer fortschrittlichen Stimmungsanalyse. Reagiere auf Bewertungen direkt aus der Anwendung heraus oder verteile sie an ein Team professioneller Autoren. Entwickelt für Restaurants, Hotels und Campingplätze. Maßgeschneiderte Lösungen für kleine Unternehmen und Ketten. Erfahre mehr über re:spondelligent
Verwandle deine Online-Bewertungen in einen leistungsstarken Marketingkanal und verbessere deine Kundenerfahrung. Die Bewertungsmanagementlösung ermöglicht die Überwachung von Online-Bewertungen,...

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS chatten. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger,...

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig...

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Die Anwendung bietet zu 100 % codefreie Tools, um Unternehmen bei webbasierten Anwendungen zu schulen und zu unterstützen. Erfahre mehr über Newired
Newired ermöglicht es Unternehmen, das Onboarding von Nutzern auf praktisch jeder Web-Anwendung zu beschleunigen, da der Nutzer von unterwegs aus lernen und arbeiten kann. Denn die digitale Welt ist doch in erster Linie dafür den Menschen da. Diese zu 100 % codefreien Lösungen helfen, die Motivation der Nutzer zu steigern, da sich die Softwarebereitstellung und -entwicklung um den Nutzer dreht und Newired dabei hilft, praktisch jede Webanwendung in eine nutzerfreundlichere Umgebung umzuwandeln. Erfahre mehr über Newired
Newired ermöglicht es Unternehmen, das Onboarding von Nutzern auf praktisch jeder Web-Anwendung zu beschleunigen, da der Nutzer von unterwegs aus lernen und arbeiten kann. Denn die digitale Welt...

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Optionen, Produktbanner und mehreren anderen Funktionen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Opti...

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen...

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen,...

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit...

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Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter,...

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Einfache Bedienbarkeit | Zahlreiche Auszeichnungen | Fragebogenplattform mit vielen tollen Funktionen. Entworfen für alle Typen von Mobilgeräten. Erfahre mehr über Survio
Suchen Sie ein Fragebogenwerkzeug mit einfacher Bedienung und vielen tollen Funktionen? Survio ist eine Online-Plattform zum Erstellen von Fragebögen, zum Sammeln und Analysieren von Antworten und zum Teilen der resultierenden Daten. | Modernes Design und professionelle Fragebögen für alle Arten von Mobilgeräten. | Schließen Sie sich mehr als 3 Millionen zufriedenen Benutzern aus 190 Ländern an. | 16 Sprachmutationen | 19 Typen von Fragen | 100+ Musterfragebögen | Im Einklang mit DSGVO SSL-Sicherung (2048-Bit-Verschlüsselung) Erfahre mehr über Survio
Suchen Sie ein Fragebogenwerkzeug mit einfacher Bedienung und vielen tollen Funktionen? Survio ist eine Online-Plattform zum Erstellen von Fragebögen, zum Sammeln und Analysieren von Antworten und...

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team...

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Biete deinen Kunden mit Front die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Biete deinen Kunden die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Mit Front kannst du schneller reagieren und die persönliche Kommunikation skalieren. Front ist eine E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Kollaboration mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Weise deinen Teamkollegen E-Mails zu, teile E-Mails intern und bespreche sie, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Biete deinen Kunden die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Mit Front kannst du schneller reagieren und die persönliche Kommunikation...

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Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisi...

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Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlösung unterstützt Sie dabei, Ihre Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft Facelift Cloud Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlos̈ung unterstuẗzt Sie dabei, Ihre Aktivitaẗen auf allen relevanten Kanal̈en zentral und effizient...

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Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den...

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Verwalte alle digitalen Kundenerlebnisse deines Unternehmens an einem Ort mit Sprinklr, der einzigen Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklr ist eine Enterprise-Lösung für Kundenerlebnisse, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt vertrauen. Sprinklr setzt auf eine KI-Engine auf und unterstützt Marken bei Marketing, Werbung, Forschung, Pflege und Einbindung von Kunden über eine einzige, einheitliche Plattform. Auf diese Weise sorgt die Lösung für positivere und konsistentere Markeninteraktionen. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklr ist eine Enterprise-Lösung für Kundenerlebnisse, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt vertrauen. Sprinklr setzt auf eine KI-Engine auf und unterstützt Marken bei Marketing, Werbung,...

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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App)....

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Verbessere das Kundenerlebnis und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Eine Software, mit der du deinen Kunden eine individuelle Erfahrung bieten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged
Eine Software, mit der du deinen Kunden eine individuelle Erfahrung bieten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Negatives Feedback Management
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Empfindungsanalyse
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Prädiktive Analytik
Verschaffe dir einen Überblick über Kundenerfahrungen und die Auswirkungen einer Änderung, indem du Kontaktverläufe mit deinem internen Geschäftsrahmen verknüpfst. Erfahre mehr über iGrafx
Kundenbindung wirklich zu verstehen, erfordert viel mehr als nur die Erfassung des Kontaktverlaufs in einem Diagramm. Um die Erfahrungen nachzuvollziehen, müssen Kontaktverläufe mit dem Rest deiner Unternehmensarchitektur verknüpft werden. Die Business-Transformation-Plattform iGrafx bietet die Möglichkeit, Silos aufzubrechen und die Beziehungen zwischen einer Kundenerfahrung und deinen internen Strategien, Fähigkeiten, Prozessen, Menschen und Systemen zu erkennen, sodass du die Auswirkungen einer Änderung klar nachvollziehen kannst. Erfahre mehr über iGrafx
Kundenbindung wirklich zu verstehen, erfordert viel mehr als nur die Erfassung des Kontaktverlaufs in einem Diagramm. Um die Erfahrungen nachzuvollziehen, müssen Kontaktverläufe mit dem Rest deiner...

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Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen,...

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Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem...

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Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt,...

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easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern...

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Qualaroo ist eine cloudbasierte Software zur Optimierung der Kundenerfahrung, mit der Customer Journeys über verschiedene Touchpoints hinweg abgebildet werden können. Erfahre mehr über Qualaroo
Qualaroo ist eine cloudbasierte Software zur Optimierung der Kundenerfahrung, mit der Customer Journeys über verschiedene Touchpoints hinweg abgebildet werden können, um ihre Motivation und ihre Bedenken zu offenbaren. Du kannst Besuchende genau zum richtigen Zeitpunkt mit gezielten Umfragen ansprechen, um ihre Bedürfnisse und Probleme zu verstehen. Verwende vorgefertigte Vorlagen, Fragenverzweigung und erweiterte Zielgruppenausrichtung, um Umfragen zur Markenbindung und zu Transaktionen zu entwerfen und die Kundenerfahrung zu messen. Analysiere das Feedback mit der KI-gestützten Datenanalyse-Engine, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Qualaroo
Qualaroo ist eine cloudbasierte Software zur Optimierung der Kundenerfahrung, mit der Customer Journeys über verschiedene Touchpoints hinweg abgebildet werden können, um ihre Motivation und ihre...

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Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die integrierte Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung von Maropost bieten essenzielle Tools und strategische Unterstützung, um personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Das reicht von einer 360-Grad-Ansicht des Unternehmens über Marketing-Automation und CRM bis hin zu Handel und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die...

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Kunden von InnerTrends treffen mit ihren Nutzerdaten mehr umsetzbare Wachstumsentscheidungen als jedes andere Analysetool auf dem Markt. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige Produktanalyse- und Data Science-Tool, das dein einzigartiges Software-Geschäft auf deine Daten abbildet, um eine integrierte Berichterstattung zu erstellen. Du musst kein Datenwissenschaftler sein. Alle Berichte sind in einfachem Englisch gehalten und bieten dir umsetzbare Erkenntnisse, damit du deine gesamte SaaS Customer Journey optimieren kannst. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige...

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Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du...

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Alida hilft Marken, auf das direkte und indirekte Feedback ihrer Kunden zu reagieren, um die Kundenerfahrung zu verbessern, den Umsatz zu steigern und Innovationen zu beschleunigen. Erfahre mehr über Alida CXM & Insights Suite
Alida hat diese CXM- (Customer Experience Management)- und Insights-Plattform entwickelt, um die besten Marken der Welt bei der Transformation ihrer Kundenerfahrung zu unterstützen. Alida nutzt sowohl direkte als auch indirekte Quellen für Kundenfeedback, um Marken zu helfen, ihre Kundenwahrheit zu verstehen und darauf zu reagieren, um das Kundenerlebnis zu verbessern, den Umsatz zu steigern und Innovationen zu beschleunigen. Alida bietet vollständige Transparenz über CX-Metriken (Customer Experience), um Entscheidungen auf einer integrierten Plattform zu treffen. Erfahre mehr über Alida CXM & Insights Suite
Alida hat diese CXM- (Customer Experience Management)- und Insights-Plattform entwickelt, um die besten Marken der Welt bei der Transformation ihrer Kundenerfahrung zu unterstützen. Alida nutzt...

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Pyxis Insights an AI-led UI/UX testing platform, helps businesses to get instant feedback & actionable insights from verified users. Erfahre mehr über Pyxis Insights UI/UX
Pyxis Insights UI/UX Testing empowers every brand to see their products through their customer’s eyes. With the AI-led UI/UX testing platform, companies can take quick actions and deliver excellent customer experiences. Instant and unbiased opinions from over 2 million verified users help brands iron out UI/UX wrinkles in real-time, ensuring seamless brand experiences, retention and loyalty. Erfahre mehr über Pyxis Insights UI/UX
Pyxis Insights UI/UX Testing empowers every brand to see their products through their customer’s eyes. With the AI-led UI/UX testing platform, companies can take quick actions and deliver excellent...

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Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des Erfahre mehr über Qemotion
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une...

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Customer Voice führt Marketingkampagnen durch und optimiert sie. Dabei werden alle Daten analysiert und in Geschäftswissen umgewandelt. Erfahre mehr über Customer Voice
Pobuca bietet eine KI-basierte Lösung, die das Kundenerlebnis in die neue Omnichannel-Ära bringt. Customer Voice unterstützt dich bei der Identifizierung deiner Kunden und der richtigen Segmentierung anhand von demografischen und kaufverhaltensbezogenen Kriterien. Erfasse und verarbeite in wenigen Minuten Feedback und wandle es in wertvolle Erkenntnisse um. Biete ein personalisiertes Kundenerlebnis an, erhöhe die Anzahl wiederkehrender Kunden, optimiere Marketingkampagnen, senke Prozesskosten und verbessere die Mitarbeiter-Proaktivität mit nur einem Tool. Erfahre mehr über Customer Voice
Pobuca bietet eine KI-basierte Lösung, die das Kundenerlebnis in die neue Omnichannel-Ära bringt. Customer Voice unterstützt dich bei der Identifizierung deiner Kunden und der richtigen Segmentierung...

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ...

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Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-,...

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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an.
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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Review-Management-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung mit ihrem erworbenen Ruf zu verbessern. Durch die Automatisierung des Überprüfungserfassungsprozesses und das Lernen von Kunden können Unternehmen die Kundenerfahrung verändern, um Konversionen und Verkäufe zu steigern. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr.
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