IT-Service-Software

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81 Produkte gefunden

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Samanage

Samanage

von Samanage

(437 Bewertungen)

Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Help-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erfahre mehr über Samanage

Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(311 Bewertungen)

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Die Bearbeitung von Serviceanforderungen und die Verwaltung von Incidents ist einfach und intuitiv. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

Vivantio Pro

Vivantio Pro

von Vivantio

(71 Bewertungen)

Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio Pro

ConnectWise PSA

ConnectWise PSA

von ConnectWise

(107 Bewertungen)

Made for companies that sell, service, and support technology, ConnectWise Manage can help you standardize service workflows, automate communication with customers and even recurring tasks. The platform fully integrates business-process automation, help desk and customer service, sales, marketing, project management, cloud services and business analytics that dramatically streamline a company's operations. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

Service Desk

Service Desk

von InvGate

(50 Bewertungen)

InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Erfahre mehr über Service Desk

mHelpDesk

mHelpDesk

von mHelpDesk

(637 Bewertungen)

mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful software solution for your field service business, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. Erfahre mehr über mHelpDesk

ConnectWise Automate

ConnectWise Automate

von ConnectWise

(51 Bewertungen)

Developed by IT service providers with real experience in the IT services industry, the ConnectWise Automate, formerly LabTech, IT automation platform was designed to give you greater visibility into your clients' IT networks and the tools you need to automate your IT services. With Automate, your technicians can perform any IT support or management task remotely, efficiently and non-intrusively. If you can think of an IT task or process, Automate can do it! Get your free tour! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

LogMeIn Central

LogMeIn Central

von LogMeIn Central

(76 Bewertungen)

LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote employees or endpoints scattered across the globe, LogMeIn Central provides IT organizations with the speed, flexibility, and insight needed to increase productivity, reduce IT costs, and mitigate risk. Erfahre mehr über LogMeIn Central

Naverisk RMM & PSA

Naverisk RMM & PSA

von Naverisk

(21 Bewertungen)

Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(95 Bewertungen)

Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von QuestDesk Solutions

(8 Bewertungen)

Our comprehensive Service Management solution for internal and customer support. We offer out-of-the-box functionality which facilitates best practices for incident and change management with powerful email integration, SLA support, knowledgebase, teamworking, advanced configuration, automatic ticket assignment and a self-service portal. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(87 Bewertungen)

SysAid vereinfacht die Herausforderungen, denen IT-Profis wie du täglich mit einer einzigen intuitiven Plattform begegnen. Von der weltbekannten Helpdesk-Lösung zur Verwaltung und Überwachung deiner IT- und Nicht-IT-Aktivitäten über Asset Management bis hin zu fortschrittlichen ITIL-Workflows bietet SysAid eine kostengünstige und einfach zu konfigurierende IT-Service-Lösung. Personalisiere und verwalte deine IT-Umgebung mit einer bewährten Lösung, die seit 2002 von mehr als 10.000 glücklichen SysAid-Kunden weltweit implementiert wurde. Erfahre mehr über SysAid

Wrike

Wrike

von Wrike

(991 Bewertungen)

Wrike erleichtert die Verwaltung mehrerer Projekte und funktionsübergreifender, verteilter oder wachsender Teams. Die Komplettlösung leitet deine Projekte von der Phase der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte. Verwalte Enterprise-Projekte vom Erstellen und Delegieren von Aufgaben bis zur Gestaltung von Plänen und dem Organisieren von Workflows und mehr. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

BlueFolder

BlueFolder

von BlueFolder

(20 Bewertungen)

BlueFolder is a web-based service management solution that offers a unique blend of ease-of-use and breadth of functionality. Along with features such as robust work order management, scheduling/dispatch, and billing, BlueFolder stands apart with features like a powerful customer portal, asset/equipment tracking, and customer notifications. Our customers regularly tell us that adopting it has been the key to realizing the productivity gains that have propelled their business to the next level. Erfahre mehr über BlueFolder

SolarWinds N-central

SolarWinds N-central

von SolarWinds MSP

(8 Bewertungen)

Remote Monitoring & Management ist die führende Remote-Management-Plattform auf dem Markt, und zwar aus gutem Grund: Sie bietet dir die umfassendste Reihe von Tools zum Sichern, Verwalten und Verbessern von IT-Vorgängen. Die webbasierte Konsole bietet integriertes Patch-Management, Anti-Virus, Web-Inhalt-Filterung, Sicherung (Backup) und Recovery, Fernzugriff, automatische Überwachung, Wartung und vieles mehr. Automatisierungs-Funktionen ermöglichen das einfache Automatisieren von Routineaufgaben und robuste Berichte bieten einen vollständigen Überblick. Erfahre mehr über SolarWinds N-central

Auvik for MSPs

Auvik for MSPs

von Auvik Networks

(53 Bewertungen)

Auviks network infrastructure RMM gives MSPs the network visibility and process efficiency they need to boost the profitability of their network services. Our cloud-based software provides unprecedented insight into client networks and automates complex and time-consuming tasks so you can scale your practice effectively. By giving you visibility and actionable data on network infrastructure, Auvik is a great complement to traditional RMM systems that focus on servers and endpoints. Erfahre mehr über Auvik for MSPs

Intelligent Service Management

Intelligent Service Management

von ServiceAide

(22 Bewertungen)

Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

Jira Service Desk

Jira Service Desk

von Atlassian

(155 Bewertungen)

JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk

TeamHeadquarters

TeamHeadquarters

von Entry Software

(9 Bewertungen)

TeamHeadquarters is a deeply integrated suite of full-function tools for Project Management, Portfolio Management, Help Desk, and Time Sheets. TeamHeadquarters helps your people focus on the right work at the right time. It helps your managers be great managers. Now available On Demand, you can start using this powerful enterprise software suite right away. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(14 Bewertungen)

Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Management-Lösung entwickelt, die sich transparent in die flexible Funktionalität eines intelligenten Workflows, aussagekräftiger Dashboards und spontaner Ansichten integriert. In Kombination mit leistungsstarken Asset-Management-Tools ist Navigator die komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

NetSuite

NetSuite

von NetSuite

(214 Bewertungen)

Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert die Back-Office-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Es beschleunigt die Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten und bietet höheres Niveau des Service für Kunden, Lieferanten und Partnern. Es liefert Echt-Zeit-Einblicke in die wichtigsten Geschäftsmetriken für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung/ERP mit kundenorientierten CRM und E-Commerce Anwendungen und ermöglicht es Dir, Dein gesamtes Unternehmen mit einem System zu unterstützen. Erfahre mehr über NetSuite

NetHelpDesk

NetHelpDesk

von Net Help Desk

(11 Bewertungen)

NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, service catalogue, CRM, guaranteed telephony integration, best of breed mobile apps. Erfahre mehr über NetHelpDesk

ServiceLedger

ServiceLedger

von ServiceLedger

(6 Bewertungen)

ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets. Erfahre mehr über ServiceLedger

Patch Connect Plus

Patch Connect Plus

von ManageEngine

(0 Bewertungen)

ManageEngine SQLDBManager Plus ist eine Verfügbarkeits- und Performance-Überwachungs-Software für Microsoft SQL Server, die DBAs hilft, eine hohe Verfügbarkeit und Performance ihrer kritischen Datenbankserver zu garantieren. Dieses Tool bietet eine einzige Konsole, zur Verwaltung und Überprüfung von SQL Servern. Erfahre mehr über Patch Connect Plus

OTRS

OTRS

von OTRS

(40 Bewertungen)

OTRS is a fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow/process automation and notification, among its many features. Processes can be customized to incorporate ITIL and/or specific security requirements. IT service professionals use OTRS to structure communication and streamline internal processes so that they can respond quickly to any situation and provide the best possible service in a cost effective way. Request a demo today. Erfahre mehr über OTRS

SupaDESK

SupaDESK

von SupaTools

(10 Bewertungen)

SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK

Vizor HelpDesk & IT Assets

Vizor HelpDesk & IT Assets

von Vector

(0 Bewertungen)

Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets

AlertFind

AlertFind

von Aurea

(0 Bewertungen)

We deliver enterprise notifications ensuring companies can reach employees during unplanned incidents and emergency disruptions. Millions of people around the world depend on AlertFind for business continuity and disaster recovery. Reach every employee every time with AlertFinds IT alerting and emergency notification system. Unlike other ENS providers, we pull employee contact info from your companys HRIS to ensure that your contact database is 100% accurate. No matter the emergency - cyber Erfahre mehr über AlertFind

Atera

Atera

von Atera

(80 Bewertungen)

Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort.

Lansweeper

Lansweeper

von Lansweeper

(23 Bewertungen)

Discover Your IT. IT Asset Management Software That Finds & Manages All Assets Across Your Enterprise.

TOPdesk

TOPdesk

von TOPdesk

(14 Bewertungen)

ITIL-aligned service management software with KPI dashboard that helps track workload for each employee and assign tasks efficiently.

ONEview

ONEview

von Managed Maintenance

(2 Bewertungen)

Ermöglicht Technologieanbieterunternehmen, ihre Serviceerlöse durch eine automatisierte Asset- und Vertragsmanagementlösung zu maximieren.

Service Manager

Service Manager

von Key Computer Applications

(0 Bewertungen)

Field service automation solution with asset tracking, contractor hiring management, service report generation capabilities, and more.

Netmon

Netmon

von Netmon

(0 Bewertungen)

Umfassende Netzwerküberwachung. Überwache Netzwerkverkehr, Geräte und Dienste. Integriertes Warnsystem.

FieldAware

FieldAware

von FieldAware

(42 Bewertungen)

Our made-for-mobile, cloud-based software provides power, ease-of-use and total flexibility for better field service management.

Planio

Planio

von Planio

(19 Bewertungen)

Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.

CMDBuild

CMDBuild

von Tecnoteca

(1 Bewertung)

CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.

Seerene

Seerene

von Seerene

(0 Bewertungen)

Steuere den IT-Wandel aktiv, bringe Produktivität und Innovation in Einklang, reduziere Risiken massiv und erhöhe die Transparenz.

Symantec Ghost Solution Suite

Symantec Ghost Solution Suite

von Symantec

(13 Bewertungen)

Symantec Ghost Solution Suite is an award-winning software solution for imaging and deploying desktops, laptops, tablets and servers

CA Service Desk Manager

CA Service Desk Manager

von CA Technologies

(5 Bewertungen)

Take a proactive approach to IT service management.

CommitCRM

CommitCRM

von Commit Business Solutions

(0 Bewertungen)

Assign open tickets to telephone helpdesk or directly to a field service technician.

TechSuite

TechSuite

von RepairTech

(4 Bewertungen)

RepairTech's suite of software automates the computer repair process.

EBC Group

EBC Group

von EBC Group

(0 Bewertungen)

EBC group is a managed IT service provider that offers solutions such as document capture, business intelligence, and cyber security

BOSS Solutions

BOSS Solutions

von BOSS Solutions

(56 Bewertungen)

Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

ServiceTonic

ServiceTonic

von ServiceTonic

(1 Bewertung)

Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.

ConnectWise Automate

ConnectWise Automate

von ConnectWise

(51 Bewertungen)

Automate collaborates with industry leaders to deliver the integrated tools needed to optimize servers & keep your clients' network up.

The Service Program

The Service Program

von Westrom Software

(24 Bewertungen)

QuickBooks add-on service software with dispatch, routing, work order, maintenance schedules, GPS, mobile and customer service tools.

Field Force Tracker

Field Force Tracker

von Rapidsoft Systems

(11 Bewertungen)

A Comprehensive, Easy to Use Field Service Management Software with Scheduling, Dispatch, Contracts, Invoicing, Time-sheet & more.

ConnectWise Manage

ConnectWise Manage

von ConnectWise

(107 Bewertungen)

ConnectWise helps you organise your business around one centralized system, so your organisation can easily connect and communicate.

IncidentMonitor

IncidentMonitor

von Monitor 24-7

(5 Bewertungen)

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

Lighthouse Field Service

Lighthouse Field Service

von Web.com

(1 Bewertung)

Take control of your service business with simplified job scheduling, estimates, invoicing, and CRM tools.

Optsy

Optsy

von Optsy

(10 Bewertungen)

Offers field service solutions for managing routine service calls, service agreements, advanced project management and more.

Remedy IT Service Management

Remedy IT Service Management

von Remedy IT Service Management

(63 Bewertungen)

Radically redesigned to set a new standard for IT service management on-premises or in the cloud.

JDisc Discovery

JDisc Discovery

von JDisc

(7 Bewertungen)

A network inventory and documentation software that collects software and hardware details from devices on your net.

Routezilla

Routezilla

von Routezilla

(2 Bewertungen)

An UBER like Booking and Routing Engine for On the Go businesses.

Octopus

Octopus

von Octopus-ITSM.com

(1 Bewertung)

Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.

unitworx

unitworx

von unitworx

(1 Bewertung)

unitworx is a fully-integrated ITSM Software with all tools for professional IT Management: Documentation, Monitoring & Ticketing.

Process Management Platform

Process Management Platform

von SMTX

(0 Bewertungen)

Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing.

Scc

Scc

von Scc

(0 Bewertungen)

SCC enable people to do business by planning, supplying, integrating and managing their IT.

Tigerpaw Software

Tigerpaw Software

von Tigerpaw Software

(41 Bewertungen)

Automate Your Business. Simplfy Your Life. Tigerpaw is a complete end-to-end business automation solution.

Zerion Software

Zerion Software

von Zerion Software

(3 Bewertungen)

Make better decisions with flexible end-to-end mobile solutions, powerful data-driven workflows, easy-to-understand custom reports.

BulkdataPro

BulkdataPro

von Tantara Business Solutions

(0 Bewertungen)

A software suite , best choice for manufacturers,fleet owners,logistics wanting a complete business solution.

Specops Self Service Portal

Specops Self Service Portal

von Specops Software

(0 Bewertungen)

Empowers users to request their own IT resources and applications through self service

Ticketing Application for Office 365

Ticketing Application for Office 365

von HyperTeam

(0 Bewertungen)

HyperTeam¿s Ticketing Application is designed to help companies hurdle pesky work obstacles and deliver superior customer service!

Requuest

Requuest

von Requuest

(0 Bewertungen)

Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

Spiceworks Network Monitor

Spiceworks Network Monitor

von Spiceworks

(260 Bewertungen)

Real-time monitoring, email alerts, monitor multiple devices in one dashboard, easy-to-use for Windows and Linux servers & switches.

Service Desk

Service Desk

von InvGate UK

(50 Bewertungen)

Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.

Service Desk

Service Desk

von InvGate SRL

(50 Bewertungen)

Software intuitivo 100% web para su Service Desk. Imbatible colaboracion, poderosa automatizacion y gestion inteligente de solicitudes.

IT Management Platform

IT Management Platform

von Continuum

(16 Bewertungen)

An IT Management Platform (RMM solution) built for Managed IT Providers large & small to proactively manage SMB clients remotely.

4me

4me

von 4me

(13 Bewertungen)

IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.

smartImager

smartImager

von Sircks

(4 Bewertungen)

A full-featured software solution that simplifies static and dynamic Windows deployments and migrations.

TD/OMS

TD/OMS

von Remain Software

(1 Bewertung)

Scalable ALM/SCM solution to control all software assets and changes within any organization.

mspStack

mspStack

von mspStack

(1 Bewertung)

Eine SaaS-basierte Cloud-Service-Bestellung, Bereitstellungs- und Lieferungs-Plattform. Funktioniert mit deinem Anbieter! Kein Aufreißen und Ersetzen!

Hornbill Service Manager

Hornbill Service Manager

von Hornbill Corporate

(0 Bewertungen)

Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Knowledge-Based Support

Knowledge-Based Support

von Trigent Software

(0 Bewertungen)

Enterprise Product, Software & Mobile Development

Alhambra-Eidos

Alhambra-Eidos

von Alhambra-Eidos

(0 Bewertungen)

Alhambra-Eidos provides managed IT, infrastructure, cyber security, and cloud computing services to medium and large organizations

MBOX to PST converter

MBOX to PST converter

von Stellar Data Recovery

(0 Bewertungen)

Stellar MBOX to PST Converter is an easy-to-use email migration tool that converts MBOX files to '.PST' files

Service Management Automation

Service Management Automation

von Micro Focus

(0 Bewertungen)

Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement.

decídalo

decídalo

von Data Assessment Solutions

(0 Bewertungen)

Skills & CV management Resource & Reference management Quotation and effort calculation Time recording and budget tracking