112 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Trimble Nova

Trimble Nova

(0 Bewertungen)
Trimble Nova erlaubt dank eigenem CAD-Kern mit integrierten Berechnungen und Herstellerdaten einen reibungslosen BIM-Workflow. Erfahre mehr über Trimble Nova
Rohrnetzberechnung Trinkwasser Unsere Trinkwasserberechnung beinhaltet normgerechte Rohrnetzdimensionierung (DIN1988-300, W3d) Durchspülungsberechnung, und Mischwasserberechnung. Berechnet werden kann aus Grundrissen, sowie aus Prinzipschemata. 1-Strich 3D-Generierung In Trimble Nova gelingt die Berechnung von sanitären Rohrnetzen in fast einem Drittel weniger Zeit. Dafür sorgen 1-Strich 3D-Generierungen, die Sie bei der Erstellung neuer Rohrnetze effektiv unterstützen. Erfahre mehr über Trimble Nova
Rohrnetzberechnung Trinkwasser Unsere Trinkwasserberechnung beinhaltet normgerechte Rohrnetzdimensionierung (DIN1988-300, W3d) Durchspülungsberechnung, und Mischwasserberechnung. Berechnet werden kann ...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Klempner. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Klempner. Synchroteam bietet Tracking, Planung,...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten! Erfahre mehr über Repair-CRM
Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten und den Umsatz durch regelmäßigere Instandhaltung zu steigern! Erfahre mehr über Repair-CRM
Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten und den Umsatz durch regelmäßigere Instandhaltung zu steigern!...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Leiten und Fördern von Sanitärunternehmen jeder Größe.
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Sanitärunternehmen, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Sanitärunternehmen ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Sanitärunternehmen, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Installateure. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Installateure. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Installateure. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, d...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Handwerkersoftware für Klempner, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Gewinne mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und beeindrucke deine Kundschaft mit mHelpDesk, eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Sanitärgeschäft. Vom Büro bis zum Außendienst vereint diese Lösung die besten Business-Management-Tools für Sanitärunternehmen in einer nutzerfreundlichen und erschwinglichen Softwarelösung. Planung, Versand, Abrechnung, Inventarmanagement, Bezahlung und alles, was sonst noch so anliegt. Hauseigene Produktexpert*innen werden dir dabei helfen, noch heute die Arbeit aufzunehmen.
Gewinne mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und beeindrucke deine Kundschaft mit mHelpDesk, eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Sanitärgeschäft. Vom Büro bis zum Außendienst vereint di...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Das Unternehmen hilft Sanitärunternehmen seit mehr als 30 Jahren, ihre Effizienz und Rentabilität zu steigern. Betreibe dein gesamtes Unternehmen mit nur einem Programm!
Seit 1988 hilft Wintac Tausenden von Sanitär-Unternehmen dabei, effizientere, organisiertere und profitablere Geschäfte zu führen. Verschwende keine Zeit und kein Geld mehr: Stelle auf papierlose Verfahren um und verwalte dein Unternehmen mit nur einem Programm. Eine der kostengünstigsten Lösungen für HLK-Unternehmen bietet dir folgende Funktionen: Planung und Versand, mobilen Zugriff, Nachverfolgung der Arbeitshistorie, Installation und Nachverfolgung der Ausrüstung, Inventarmanagement, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Flottenmanagement usw.
Seit 1988 hilft Wintac Tausenden von Sanitär-Unternehmen dabei, effizientere, organisiertere und profitablere Geschäfte zu führen. Verschwende keine Zeit und kein Geld mehr: Stelle auf papierlose Verfa...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Klempner*innen, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Handwerker*innensoftware für Klempner*innen von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Klempner*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Handwerker*innensoftware für Klempner*innen von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Klempner*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhäng...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus!
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und ...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Klempnerunternehmens gegründet und ist für dein Klempnerunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Aufträge planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, Xero oder QuickBooks.
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Klempnerunternehmens gegründet und ist für dein Klempnerunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen ...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Ideal für Sanitärunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen. Leistungsstarkes Management von Prognosen, Terminplanung, Rechnungstellung, Compliance-Dokumenten, Kund*innen, Berichterstattung und vieles mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt in dein Buchhaltungspaket sendest. ServiceM8 revolutioniert kleine Unternehmen auf der ganzen Welt und garantiert, dass du innerhalb von drei Monaten mehr Aufträge verbuchen wirst. Probiere es kostenlos aus – es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Ideal für Sanitärunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen. Leistungsstarkes Management von Prognosen, Terminplanung, Rechnungstellung, Compliance-Dokumenten, Kund*innen, Berichterstattung und v...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Außendienstarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung der Finanzen deines Sanitärunternehmens. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Sanitärunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein nutzerfreundliches, mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung der Finanzen deines Sanitärunternehmens. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenma...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
FieldEdge ist eine führende Handwerkersoftware für Klempner*innen für dein gesamtes Unternehmen. Generiere mehr Tickets, verfolge das Marketing, vertreibe effizienter.
FieldEdge ist eine führende Handwerkersoftware für Klempner*innen für dein gesamtes Unternehmen. Generiere mehr Tickets, vertreibe effizienter, erfahre, ob sich dein Marketing auszahlt, automatisiere Servicevereinbarungen, verfolge die Kundenhistorie und vieles mehr. Die Live-QuickBooks-Integration von FieldEdge bedeutet: keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Klempner*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und mehr zu verkaufen. Vereinbare eine Demo, um zu erfahren, warum über 30.000 Unternehmen FieldEdge vertrauen.
FieldEdge ist eine führende Handwerkersoftware für Klempner*innen für dein gesamtes Unternehmen. Generiere mehr Tickets, vertreibe effizienter, erfahre, ob sich dein Marketing auszahlt, automatisiere S...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
ServiceTitan ist eine führende Softwarelösung, die die Art und Weise verändert, wie Klempnereibetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für Klempnereibetriebe im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für Klempner im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und einer unschlagbaren Betriebszeit. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für Klempnereibetriebe im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für Klempner im...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Verwalte deine Fachkräfte im Außendienst effizienter. Übernimm die Kontrolle über Arbeitspläne, Rechnungen und Angebote durch eine Verschiebung in die Cloud.
Verizon Connect Work ermöglicht es dir, deine Fachkräfte im Außendienst zu verwalten. Die Lösung ermöglicht dir die Kontrolle über Arbeitspläne, Rechnungen und Angebote durch eine Verschiebung in die Cloud. Sammle relevante Informationen wie Site-Details, Fotos und Kundensignaturen und statte deine Techniker mit Software aus, die mit ihren Smartphones und Tablets kompatibel ist. Aufträge können an die Anforderungen jedes Arbeitsauftrags angepasst und hinzugefügt, aktualisiert und mit deinem Back-Office synchronisiert werden.
Verizon Connect Work ermöglicht es dir, deine Fachkräfte im Außendienst zu verwalten. Die Lösung ermöglicht dir die Kontrolle über Arbeitspläne, Rechnungen und Angebote durch eine Verschiebung in die C...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Commusoft ist eine All-in-One-Handwerkersoftware für Auftragnehmer ab drei Mitarbeitern, die digitale Funktionen nutzen und ihr Geschäft automatisieren möchten.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die sowohl für kleine als auch für große Klempnerunternehmen mit mehreren Technikern entwickelt wurde. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die sowohl für kleine als auch für große Klempnerunternehmen mit mehreren Technikern entwickelt wurde. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Führende All-in-one-Lösung für Klempnerbetriebe. Verwalte deine Aufträge vom ersten Telefonanruf bis zur Rechnungsstellung auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, Fergus bietet dir alle Tools, die du für einen erfolgreichen Klempnerbetrieb benötigst. Fergus wurde von einem Klempner entwickelt und kümmert sich um alle Details: von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Starte mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion und erfahre, warum Tausende von Klempnerbetrieben in Australien und Neuseeland Fergus verwenden.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, Fergus bietet dir alle Tools, die du für einen erfolgreichen Klempnerbetrieb benötigst. Fergus wurde von einem Klem...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von Sanitärunternehmen, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Sanitär-Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu steigern, deinen Betrieb zu rationalisieren und die Effizienz deines Sanitärgeschäfts zu steigern. Ausgestattet mit GPS- und Mobiltechnologie, kannst du Techniker*innen besser verwalten und entsenden, während die neuesten Informationen zu Arbeitsaufträgen unterwegs und vor Ort aktualisiert werden und zugänglich sind.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Sanitär-Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Service Fusion hilft Sanitärunternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kund*innen zu beeindrucken und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis.
Zeitlich begrenztes Angebot: Kostenlose Lizenz für die Anrufverfolgung. *Siehe Website für genauere Informationen. Service Fusion hilft Sanitärunternehmen, Geschäftsabläufe zu optimieren, Kund*innen zu beeindrucken und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und vieles mehr.
Zeitlich begrenztes Angebot: Kostenlose Lizenz für die Anrufverfolgung. *Siehe Website für genauere Informationen. Service Fusion hilft Sanitärunternehmen, Geschäftsabläufe zu optimieren, Kund*innen zu...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Halbiere die Zeit, die für Verwaltungsaufgaben aufgewendet wurde, und vermeide noch heute, Kund*innen im Zahlungsverzug hinterherzujagen!
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebote zu erstellen/zu senden, ihre Aufgaben und Teams zu verwalten und gründliche finanzielle Einblicke in ihre Abläufe zu erhalten. Mit intelligenten Xero- und QuickBooks-Integrationen können alle Rechnungen direkt von Mobilgeräten erstellt, verwaltet und generiert werden. Mit Loc8 können Nutzer*innen auch Kreditkartenzahlungen direkt vor Ort annehmen und Barzahlungen aufzeichnen.
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebot...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Kalkulationssoftware für Sanitär und Rohrleitungen, die alles bietet, was du für genaue und schnelle Angebote im Rohrleitungsbereich benötigst.
FastPIPE ist eine fortschrittliche Kalkulationssoftware für Sanitär-, HLK- und industrielle Betriebe im kommerziellen, Industrie- und Wohnsektor. Die Kalkulationssoftware FastPIPE bietet Herstellern oder HLK-Installationsbetrieben die Erstellung von Materialkalkulationen am Bildschirm für Rohre, Anschüsse, Ventile und Bauteile. Die Datenbank umfasst Produkte, Preise und Arbeitsinformationen. FastEST bietet Online-Schulungen, Kundenbetreuung, Datenbankaktualisierungen und Programmupgrades.
FastPIPE ist eine fortschrittliche Kalkulationssoftware für Sanitär-, HLK- und industrielle Betriebe im kommerziellen, Industrie- und Wohnsektor. Die Kalkulationssoftware FastPIPE bietet Herstellern od...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten....
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Einfach zu bedienende Klempnereisoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Powered Now ist eine führende britische Software für Klempnerunternehmen. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline.
Powered Now ist eine führende britische Software für Klempnerunternehmen. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und ...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Installationsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Installationsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Installationsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verb...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Tradify ist eine Managementsoftware für Klempnerarbeiten für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Managementanwendung für Klempnerarbeiten, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was Klempner*innen benötigen, um ihren Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte für Klempnerei, Elektrik, HLK, Baugewerbe und andere Berufe nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist.
Tradify ist eine All-in-one-Managementanwendung für Klempnerarbeiten, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was Klempner...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Seit 1979 ist McCormicks Electrical Estimating and Design Estimating Pro (Digital Takeoff) die perfekte Lösung für Elektrounternehmen jeder Größe.
Die Software McCormick Plumbing and Mechanical Estimating wurde speziell für die Bedürfnisse von Bauunternehmen entwickelt, die in den Bereichen Klempnerei und mechanische Rohrleitungen tätig sind. In Kombination mit dem PDF-Takeoff-Programm, Design Estimating Pro, ist das Erstellen eines Angebots für Klempner und Mechaniker ein einfacher und schneller Prozess. Von PDF zum Angebot – alles in einem Programm.
Die Software McCormick Plumbing and Mechanical Estimating wurde speziell für die Bedürfnisse von Bauunternehmen entwickelt, die in den Bereichen Klempnerei und mechanische Rohrleitungen tätig sind. In ...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher.
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wied...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten.
simPRO Enterprise ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten. Mit umfangreichen Funktionen für Kalkulation, Wartung und Projektmanagement in Verbindung mit intelligenter, effizienter Zeitplanung, nahtloser Feldkonnektivität, Rechnungsstellung und Zahlung vor Ort und vielem mehr. Enterprise führt dein Unternehmen zu hervorragendem Service und steigert die Effizienz und Rentabilität.
simPRO Enterprise ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten. Mit umfangreichen Funktionen für Kalkulation,...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung, mit der Sanitärunternehmen Abläufe rationalisieren können, um den Gewinn zu steigern.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Sanitärunternehmen im Wohn- und Gewerbebau den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Sanitärprojekte bleiben mit simPRO auf Kurs.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Sanitärunternehmen im Wohn- und Gewerbebau den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschl...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Klempner, Schlosser, Elektriker, Handwerker und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Klempner, Schlosser, Elektriker, Handwerker und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträg...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Job-Management-Software für Installateure und kommerzielle Subunternehmer zur Verwaltung von Angeboten, Jobs, Tickets, Terminplanung, Änderungsaufträgen und Rechnungsstellung.
Nur für kommerzielle Subunternehmer. Mit den End-to-End-Tools von Knowify führst du dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Die Kombination aus Tools für das Baumanagement und das Versandmanagement in einem einzigen System rationalisiert deine administrative Arbeit und bietet dir Echtzeitansichten in dein gesamtes Unternehmen. Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Versand, Verträge und COs, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung und QuickBooks-Synchronisierung.
Nur für kommerzielle Subunternehmer. Mit den End-to-End-Tools von Knowify führst du dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Die Kombin...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Business-Management-Software für Wohngebäude mit Disposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads und mehr.
Unternehmensführung-Software für Sanitärbetriebe im Wohnbereich. Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Die umfassende Berichterstattung ermöglicht dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen.
Unternehmensführung-Software für Sanitärbetriebe im Wohnbereich. Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Vonigo eignet sich hervorragend für Klempnerunternehmen, die ihren Betrieb rationalisieren und ihren Umsatz steigern wollen.
Vonigo unterstützt Klempnereiunternehmen bei der Rationalisierung ihrer Abläufe und der Steigerung ihrer Umsätze. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich CRM, Terminplanung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo.
Vonigo unterstützt Klempnereiunternehmen bei der Rationalisierung ihrer Abläufe und der Steigerung ihrer Umsätze. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module,...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist ein vertrauenswürdiges Auftragsmanagementsystem. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und unterstützt seit 2001 Klempnerunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Hole dir deine kostenlose Demo.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und unterstützt seit 2001 Klempnerunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra.
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, D...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Werde 100 % papierlos und eliminiere die Verwaltungslast einer doppelten Eingabe. ThermoGRID deckt jeden Aspekt deines Unternehmens ab.
ThermoGRID wurde von Plumbing Masterminds und einer im Consulting tätigen Person gegründet, die wusste, was es braucht, um Unternehmen mit null Umsatz innerhalb weniger Monate in Betriebe mit mehreren Millionen $ Umsatz zu verwandeln. Als Experten wissen sie, wovon sie sprechen. Deshalb sind in ThermoGRID alle Rollen vorgesehen, die in einem Sanitärunternehmen vorkommen. Erfahre, wie Tools wie Smart Dispatching, Kundenhistorie- und Rechnungsoptionen dir helfen, effizienter, genauer und profitabler zu werden. ThermoGRID ist deine Lösung, um nie gekannte Höhen zu erreichen.
ThermoGRID wurde von Plumbing Masterminds und einer im Consulting tätigen Person gegründet, die wusste, was es braucht, um Unternehmen mit null Umsatz innerhalb weniger Monate in Betriebe mit mehreren ...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Ermöglicht Auftragnehmern Einblick in ihre LKW- und Lagerraumbestände und automatisiert dann die Auffüllung. iPhones, Scanner, Sensoren.
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsaufstockung, mit der Auftragnehmer die Bestände in Service-LKW und Lagerräumen mit Telefonen, Scannern und IoT-/RFID-Sensoren verwalten können. Fülle Bestände zehnmal schneller nach, indem du Artikel scannst und die Bestellung direkt an einen beliebigen Distributor sendest – die Lösung ist lieferantenunabhängig. Erstelle Arbeitsaufträge zum Signieren und weise dem Auftrag Teile zu. Optimiere die Lagerbestände mit Min/Max, beseitige Fehlbestände und Schwund und reduziere die Lagerbestände um 73 %. Integration mit ERP/WMS/Buchhaltung
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsaufstockung, mit der Auftragnehmer die Bestände in Service-LKW und Lagerräumen mit Telefonen, Scannern und IoT-/RFID-Sensoren verwalten k...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Optimiere die Serviceplanung, erhöhe die Produktivität der Mitarbeitenden, verbessere die Kundenzufriedenheit und generiere mehr Leads im Außendienst.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet im Sanitärbereich tätigen Unternehmen eine einfache Bedienung mit vollständiger Flexibilität. Mit FieldAware wirst du deine Kundschaft begeistern, die Produktivität deines Teams steigern und deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein. Dein Unternehmen verdient das leistungsfähigste und nutzerfreundlichste verfügbare System für das Außendienstmanagement, inklusive Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Jobplanung, Asset-Management und mehr.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet im Sanitärbereich tätigen Unternehmen eine einfache Bedienung mit vollständiger Flexibilität. Mit Field...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Software für den Sanitärbereich und die Buchhaltung mit Dispatching, Geräteverfolgung, Terminplanung, Inventar, Verkaufsberichterstattung und vielem mehr.
Ersetze QuickBooks und andere Erweiterungen durch ein einziges Softwareprogramm, das alles bietet: Buchhaltung, zertifizerte Gehaltsabrechnung, Terminplanung, GPS-Mapping, Vertrieb und Marketing, Inventar und mehr. Total Office Manager ist eine preisgekrönte Software im Sanitärbereich, die seit 2004 Tausende von Unternehmen verbessert. Wenn du deine Effizienz und Produktivität ebenfalls steigern möchtest, dann fordere eine kostenlose Demo an.
Ersetze QuickBooks und andere Erweiterungen durch ein einziges Softwareprogramm, das alles bietet: Buchhaltung, zertifizerte Gehaltsabrechnung, Terminplanung, GPS-Mapping, Vertrieb und Marketing, Inven...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Pa...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kunden...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Die Praxedo Außendienstmanagementsoftware ist skalierbar, vollständig anpassbar und erfüllt die Anforderungen der meisten Klempnerunternehmen.
Hole dir die fortschrittlichste Außendienstmanagement-Software! Praxedo ist eine benutzerfreundliche Lösung, die auf einer Spitzentechnologie basiert. Sie ist so flexibel, dass es die Anforderungen der meisten Dienstleistungsunternehmen erfüllt, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit Praxedo kannst du die Arbeitsabläufe deiner Außendienstmitarbeiter planen und überwachen. Seit 13 Jahren vertrauen mehr als 500 Kunden und 20.000 tägliche Anwender in vielen Branchen Praxedo, um ihr Außendienstmanagement zu rationalisieren.
Hole dir die fortschrittlichste Außendienstmanagement-Software! Praxedo ist eine benutzerfreundliche Lösung, die auf einer Spitzentechnologie basiert. Sie ist so flexibel, dass es die Anforderungen der...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Payzerware ermöglicht es Auftragnehmern, Backoffice-Vorgänge zu verwalten und zu optimieren sowie Umsätze zu generieren.
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickbooks | Optionale Callahan Roach-Flat-Rate-Preise | Einfaches Onboarding | Erschwingliche Preise
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickboo...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
ServMan ist ein ERP-System für größere Dienstleistungsunternehmen (über 50 Mitarbeiter), das speziell an deine Geschäftsanforderungen angepasst wird.
ServMan ist ein umfassendes Management- und Buchhaltungs-ERP-System für mittlere bis große Dienstleistungsunternehmen mit über 50 Mitarbeitern. Features sind: Wartungsvertragsassistenten, Flatrate-Integration, genaue Auftragskosten, umfassende Berichterstattung und Dashboards, automatisierte Zeitplanung und Bestätigungsanrufe, Kreditkarten- und E-Scheck-Verarbeitung, mobile Schnittstelle und mehr. Der Branchenfokus liegt auf HLK und Sanitär, aber ServMan kann leicht an andere Geschäftsanforderungen angepasst werden!
ServMan ist ein umfassendes Management- und Buchhaltungs-ERP-System für mittlere bis große Dienstleistungsunternehmen mit über 50 Mitarbeitern. Features sind: Wartungsvertragsassistenten, Flatrate-Inte...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic können Sanitärfirmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Arbeitsanfragen über die Ressourcennachverfolgung bis zur Planung präventiver Wartung und Rechnungsstellung verbindet Joblogic deine Mitarbeiterschaft und Kundschaft. Die nutzerfreundliche mobile App von Joblogic kann jederzeit und überall verwendet werden, sodass deine Außendienstmitarbeiter bezüglich ihrer Aufträge unterwegs auf dem neuesten Stand sind. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus.
Mit der Service-Management-Software Joblogic können Sanitärfirmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Arbeitsanfragen über ...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Ein ruhiges Gewissen für dich, dein Team und deine Kundschaft.
Verwalte Aufträge von Anfang bis Ende und stärke die Kommunikation deines Teams während des gesamten Lebenszyklus eines Auftrags. Dispatch wurde entwickelt, um für jede Person, die in einem Außendienst-Unternehmen arbeitet, geeignet zu sein. Von deinem Bürocomputer bis hin zu einem Smartphone im Außendienst, Dispatch begleitet dich überall hin, wo du arbeiten musst.
Verwalte Aufträge von Anfang bis Ende und stärke die Kommunikation deines Teams während des gesamten Lebenszyklus eines Auftrags. Dispatch wurde entwickelt, um für jede Person, die in einem Außendienst...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Profit Rhino ist eine Software für äußerst innovative und genaue Preisbücher für Pauschalreise und Verkaufssysteme für die HLK-, Elektro- und Sanitärbranche.
Profit Rhino bietet ein gutes digitales Tool für Preisbücher für Pauschalpreise und mobilen Vertrieb in der HLK-, Sanitär- und Elektrotechnikbranche. Das Preisbuch für Pauschalpreise ist vorkonfiguriert, präzise und kann in Echtzeit in die Außendienstmanagement-Software integriert werden. Die cloudbasierte Managementplattform ist leistungsstark genug, um das Buch vollständig anzupassen und die Aktualisierungen unmittelbar mit dem Außendienst zu synchronisieren. Mit dem mobilen Verkaufspräsentationstool können Technikfachkräfte bis zu 6 Optionen an die das Haus besitzende Person präsentieren.
Profit Rhino bietet ein gutes digitales Tool für Preisbücher für Pauschalpreise und mobilen Vertrieb in der HLK-, Sanitär- und Elektrotechnikbranche. Das Preisbuch für Pauschalpreise ist vorkonfigurier...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dir bei der Führung deines Klempnergeschäfts hilft. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dir bei der Führung deines Klempnergeschäfts hilft. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, G...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
Betreibe alle Aspekte deines Klempnergeschäftes, von der Buchung bis hin zur Abrechnung, vom Büro oder von unterwegs aus. Beginnt bei 29,99 $/Monat.
Führe dein Klempnergeschäft von dort aus, wo du gerade bist. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit Breezeworks, um dein Geschäft auszubauen. Breezeworks erledigt folgende Aufgaben: Jobplanung, Kundenmanagement, Mapping, Traffic-Überwachung, Kostenvoranschläge und Rechnungen, In-App-Zahlungen, Buchhaltungsintegration, automatisierte Kommunikation und mehr. Breezeworks wurde in den USA entwickelt.
Führe dein Klempnergeschäft von dort aus, wo du gerade bist. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit Breezeworks, um dein Geschäft auszubauen. Breezeworks erledigt folgende Aufgaben: ...
  • Versandmanagement
  • Techniker-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung