Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Beschwerdemanagement Software

135 Ergebnisse
Mit ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen schnell, effizient und zuverlässig. Beseitigen Sie Fehlerursachen langfristig & erstellen 8D-Reports auf Knopfdruck. Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
Mit der Reklamationsmanagement-Software ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen schnell & bequem in einem Tool: Sperrige Excellisten oder unübersichtliche Worddokumente gehören der Vergangenheit an. Hinterlegen Sie die gesamte Kommunikation mit dem Kunden und steuern Sie bedarfsgerecht Retouren, Garantieansprüche, Reparaturprozesse und Rücksendungen. So haben Sie Reklamationen blitzschnell und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden erledigt. Der Fehler soll nicht nochmal passieren? Kein Problem! Alle Daten sind leicht auswertbar, so dass Sie Schadensursachen leicht auf den Grund gehen können. 8D-Reports auf Knopfdruck inklusive! Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist einfach, wenn du über die richtigen Tools verfügst. Teste das beliebte Beschwerdemanagement-System von Zoho Desk. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen. Es hilft dir, mehrere Probleme mit einfachen Lösungen anzugehen, und lässt dir mehr Zeit für wichtige Aufgaben. Dieser kostenloser Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um das Kundenbeschwerdemanagement voranbringen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Extrem flexibler Service Desk für das Beschwerdemanagement, der sich in externe Plattformen integrieren lässt. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Mint Service Desk ist ein leistungsstarkes Tool, das alle Funktionen des Beschwerdemanagements abdeckt. Das Unternehmen weiß, dass in vielen Fällen spezifische Integrationen in externe Plattformen wie SAP erforderlich sind. Vor Ort Verfügbar. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem – E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten – Dynamische Felder – Dokumentvorlagen und vieles mehr. Erfahre mehr über Mint Service Desk

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Qualitätsmanagement-Software; dazu gehören elektronische Dokumentenkontrolle, Schulungskontrolle, Korrekturmaßnahmen, Audits, Zuliefererverwaltung und mehr. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence
Sobald ein Produkt auf den Markt kommt, ist es von entscheidender Bedeutung, es auf Qualitätsprobleme zu überwachen. Mit einer Software für das Beschwerdemanagement verläuft das effektiver als ohne standardisierte Maßnahmen. Mit der Lösungssuite MasterControl Postmarket Excellence verfügen Unternehmen über die Tools, um Kundenbeschwerden effektiv zu begegnen und diese zu lösen, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. Durch die Speicherung von Daten an einem zentralen, cloudbasierten Standort können Unternehmen Beschwerden analysieren und Probleme erkennen, die mit größeren Ursachen zusammenhängen. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Eine nutzerfreundliche, webbasierte Helpdesk- und Kundenbetreuungssoftware, die Kundenbeschwerden über alle Kanäle hinweg verfolgen und verwalten kann. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per E-Mail, Telefon, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen. Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwischen Teams organisieren und zuweisen, zentral auf häufige Beschwerden reagieren und Einblicke in Probleme erhalten, die sich auf den Service auswirken. Freshdesk ist intuitiv, preisgünstig und bietet einen kostenlosen Plan mit unbegrenzten Agentenplätzen, damit du sofort loslegen und deine Kunden glücklich machen kannst. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine volle Omnichannel-Beschwerdemanagement-Software. Nutzen Sie unseren Hybrid-Ticket-Stream, über den Sie Ihren Kunden über verschiedene Kanäle folgen können, aber immer im selben Hybrid-Ticket bleiben. Nutzen Sie unseren universellen Posteingang, der alle Ihre Kundenkommunikationskanäle in einem einzigen, einheitlichen Posteingang vereint. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice bereitzustellen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal -Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Die IT-Beschwerden häufen sich? Beginne damit, deine Service-Desk-Beschwerden zweimal schneller zu lösen. Teste Freshservice. Die Software ist ITIL-fähig Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Tidio ist eine Beschwerdemanagementplattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Bots generieren kannst. Erfahre mehr über Tidio
Tidio ist eine leistungsstarke Beschwerdemanagementplattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst. Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren. Erfahre mehr über Tidio

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Smartsupp bietet einen Live-Chat für Teams, Facebook- und E-Mail-Integration, ein Kontaktformular und vieles mehr, alles für das Beschwerdemanagement. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Die Kundschaft muss mit deinem Team kommunizieren können, wenn sie auf mögliche Probleme stoßen. Smartsupp bietet einen Live-Chat für Agenten-Teams mit Gesprächsverlauf, Facebook- und E-Mail-Integrati on, ein Kontaktformular und vieles mehr und liefert viele Tools für das Beschwerdemanagement. Mit dem Live-Chat für Teams bleiben deine Mitarbeitenden über die gesamte Kundenkommunikation auf dem Laufenden, während die Integration von Facebook und E-Mail sowie die Kontaktformulare auf deiner Website dafür sorgen, dass sie auf jedem Kanal und bei jedem Schritt der Reise in Verbindung bleiben. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte eine kostenlose Testversion ein. Überzeuge dich selbst, warum Gorgias bei Shopify als ein führender Anbieter bewertet wurde. Erfahre mehr über Gorgias

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
LiveCaller ist eine All-in-one-Lösung, die verschiedene Kommunikationskanäle wie Chats, Anrufe und Social-Messaging auf einer Plattform vereint. Erfahre mehr über LiveCaller
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten. Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen. Omni-Chan nel Inbox – Kombiniert die Kommunikation von verschiedenen Messenger-Plattformen in einem einzigen Dashboard. Callback – Gib einfach deine Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit ein. Der Kundenservice ruft dich an. Co-browse – Ermöglicht es Agenten und Kunden, gemeinsam eine Website zu durchsuchen. Erfahre mehr über LiveCaller

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Intelex bietet Nutzern einen zentralen Ort, um Kundenbeschwerden und die entsprechenden Folgemaßnahmen effektiv zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über Complaint Management Software
Die Intelex-Softwareanwendung für Kundenbeschwerdemanagement bietet Nutzern einen zentralen Ort, um Kundenbeschwerden und alle entsprechenden Folgemaßnahmen effektiv zu verfolgen und zu verwalten. Darüber hinaus ermöglicht diese einfache und effektive Lösung die Berichterstattung über jede Nichtkonformität mit Standardvorgaben, die auf eine bestimmten Beschwerde zurückgeführt werden kann. Erfahre mehr über Complaint Management Software

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Zendesk Support ist eine führende Beschwerdemanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Software für Beschwerdemanagement, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Löse Tickets und verfolge Kundenbeschwerden auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. KI-basierten Workflows stellen deinen Support-Mitarbeitenden alle Kundeninteraktionen zur Verfügung, einschließlich denen aus über 700 App-Integrationen. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Web-basiertes Beschwerdemanagement einfach implementieren und Helpdesk-Software für B2B-Software- und -Technologieunternehmen.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Qualtrics (CX) ist eine Beschwerdemanagementplattform, um die Ursache zu verstehen und das Feedback im Maßstab zu verfolgen.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mithilfe mehrerer Metriken, Stimmungsanalysen und Key-Driver-Analysen verschaffen dir die Tools einen tieferen Einblick in die Denkweise deiner Kunden und weisen den Weg zu Verbesserungen, die zu dauerhaften, zufriedenen Kundenbeziehungen führen. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Front verwaltet jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Mache Kunden mit Front wieder glücklich und verhindere, dass es überhaupt zu Beschwerden kommt. Verwalte jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunk te hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst. Erfahre mehr über SAP Customer Experience

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Deine bevorzugte Beschwerdemanagementsoftware wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere eine Softwarelösung.
Löse deine Beschwerdemanagementprobleme mit einer vollständig maßgeschneiderten Software und Expert*innen, die dich am Telefon durch jeden Schritt führen. Das Unternehmen bietet vollen Support. Sprich mit Expert*innen, die dir dabei helfen, eine Softwarelösung anzupassen, um Beschwerden zu verwalten und die Beziehungen zwischen Kund*innen und Teams zu verbessern. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Beschwerdemanagementlösungen für Tausende von Unternehmen bereit. Deine individuellen Herausforderungen sind wichtig. Sprich mit den Menschen, die etwas bewirken können. Erfahre mehr über Issuetrak

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Cloudbasierte IT-Support-Software für KMU mit internen und Remoteteams.
GoTo Resolve ist eine All-in-one-IT-Support-Software für moderne KMU. Die Lösung hilft IT-Fachpersonal, den Helpdesk zu rationalisieren, indem sie die Tools zusammenführen, die sie benötigen, um Probleme schneller zu erkennen und zu beheben – an einem Ort. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten. Erfahre mehr über Avochato

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren. Erfahre mehr über GetMoreReviews

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification. Erfahre mehr über InvGate Service Desk

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Eine Lösung, die sich auf Kundenfeedback, Nutzerinteraktion und mehr konzentriert. Integriere das jetzt, um auch Crash- und Bug-Berichte zu erhalten!
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback sammeln, ob es sich um Beschwerden oder Feature-Anfragen handelt, und Umfragen senden, um ihre Meinung zu Verbesserungen zu erfahren. Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil. Erfahre mehr über Gladly

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Bet rieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. So können Teams mühelos über gemeinsam genutzte Posteingänge zusammenarbeiten.
Hiver ist ein E-Mail-Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen. Du kannst damit gemeinsam genutzte Posteingänge wie [email protected] oder [email protected] verwalten, ohne Gmail verlassen zu müssen. Support-Teams nutzen es als Helpdesk. Verkaufs- und Account-Management-Teams verwenden es zur Verwaltung von Kundengesprächen. Finanzteams verwenden es für das Workflow-Management. Hiver steigert die Produktivität aller Teams beim E-Mail-Management. Erfahre mehr über Hiver

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Beschwerdemanagementsoftware leicht gemacht. Die cloudbasierte Beschwerdemanagement-Lösung von QT9 ist skalierbar und hochgradig anpassungsfähig. Mehr erfahren.
Beschwerdemanagement leicht gemacht. Verwalte Kundenfeedback-Datensätze und Kundenbeschwerden zentral mit dem cloudbasierten QT9-QMS. Schnelles Verbinden und Zusammenarbeiten mit Personal von mehreren Standorten aus, über E-Mail-Benachrichtigungen und automatisierte Workflows. Verwalte Beschwerden schneller, einfacher und genauer. Das QT9 QMS umfasst miteinander verbundene Module, sodass du Beschwerden mit Korrekturmaßnahmen (CAPA) für ein besseres Qualitätsmanagement verbinden kannst. Vereinbare eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über QT9 QMS

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist. Erfahre mehr über Qualtrax

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Zu 100 % cloudbasierte End-to-End-Beschwerdemanagementsoftware – von der Entgegenahme bis zur Lösung und kontinuierlichen Verbesserung. Fordere eine Demo an.
Mit der Beschwerdemanagementsoftware von ComplianceQuest kannst du dein Unternehmen umfassend kontrollieren, wie Kundenbeschwerden in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -vorschriften erfasst, aufgezeichnet, gemeldet und nachverfolgt werden. End-to-End-Beschwerdemanagement zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch ein vollständiges Lebenszyklusmanagement für Beschwerden – von der Entgegennahme über die Risikobewertung, regulatorischen Auswirkungen und Einreichungen bis hin zur Qualitätsuntersuchung, Lösung und kontinuierlichen Verbesserung. Erfahre mehr über ComplianceQuest

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung. Erfahre mehr über A1 Tracker

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Mit Marker.io können Tester und Produkt-Stakeholder visuelles Feedback unmittelbar an Entwicklungsteams weitergeben. Das Erfassen, Kommentieren und Melden von Bugs, die Entwicklungsteams reproduzieren können, ist ein Kinderspiel. Die tiefe Integration in die vorhandenen Tools zur Problemverfolgung deines Teams – Jira, Trello, GitHub, Asana, Gitlab und mehr – bedeutet, dass du keine neuen Tools für dein Team einführen und keine Schulungen durchführen musst. Erfahre mehr über Marker

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst.
Die cloudbasierte TOPdesk-Software hilft Unternehmen, ihren Kunden bessere Dienstleistungen anzubieten. Dank der nutzerfreundlichen Help-Desk-Software und über 20 Jahren Erfahrung hilft diese Anwendung dir, Vorfälle zu verwalten, Workflows zu erstellen und Konfigurationen zu verfolgen. Biete deinen Endnutzern dank des Self-Service-Portals mehr Autonomie. Mehr als 4.500 Unternehmen weltweit nutzen TOPdesk bereits, um ihre Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Du wünschst einen herausragenden Service? Das Unternehmen berät dich gerne. Erfahre mehr über TOPdesk

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
SeeClickFix provides local governments everything needed to collect, manage, resolve, and report on public service requests.
SeeClickFix is a modern, distributed 311 solution that accepts, routes, and manages public service requests. Configurable workflows let staff know about 311 issues before they become costlier problems. While built-in feedback loops keep residents and staff up-to-date about the status of work being done. Erfahre mehr über SeeClickFix

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Erfahre mehr über Missive

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
SALUS is the digital safety management system for the modern age. Move your entire safety program to mobile devices and web app.
With the power of SALUS, you can manage safety compliance across your entire organization from a single place. Built with field workers in mind, SALUS is 100% dedicated to safety and mimics existing workflows to simplify use and accelerate adoption. Users can sign and submit forms, track certificates, and manage subcontractors, worksites, and assets all from a mobile or web app. Save time and money when you simplify and centralize your safety with SALUS. Erfahre mehr über SALUS

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über NABD System

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Kundenbetreuungs- und Feedback-Software. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal, Wissensdatenbank. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über UseResponse

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Eine Kundenmanagement-Suite, die von der Kundenbetreuung für die Kundenbetreuung entwickelt wurde. Das Unternehmen hat die Art und Weise, wie Unternehmen wie du Kundschaft verwalten, vereinfacht und alle Tools, die du benötigst, in einer einzigen Plattform zusammengefasst. Das Unternehmen macht dein Leben einfacher, dein Team schlanker und besser informiert und bieten deiner Kundschaft ein einheitliches Erlebnis, weshalb sich Fortune-500-Unternehmen wie 3M für diese Lösung entschieden haben, um ihre Kundschaft zu verwalten. Denn sobald du deine geschätzten Kunden hast, ist es die Aufgabe des Unternehmens, dafür zu sorgen, dass du sie behältst. Erfahre mehr über Supportbench

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Die Lösung für Arbeitnehmerbeziehungen und Ermittlung, der Unternehmen dabei vertrauen, Probleme auf die richtige Art und Weise zu verfolgen, zu untersuchen und zu analysieren.
Die Arbeitsplätze von heute sind von Risiken umgeben. Du kannst nicht alle Probleme zwischen deinen Arbeitskräften abwenden, aber es liegt in deiner Hand, wie dein Unternehmen auf diese reagiert. Erreiche Konsistenz in der Art und Weise, wie du mit HR Acuity, der einzigen Technologieplattform für die Verwaltung von Arbeitnehmerbeziehungen, verfolgst, untersuchst und analysierst. Mit integrierten Informationen, Vorlagen und Berichterstattung kannst du Best Practices befolgen, faire Untersuchungen durchführen, Trends durch zukunftsorientierte Analysen sowie vertrauenswürdige Erfahrungen für dein Personal bereitstellen. Erfahre mehr über HR Acuity

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht.
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnos en für Fehler, die schnell behoben werden müssen. Das bedeutet weniger Stress für dich und ein besseres Erlebnis für deine Nutzer. Airbrake unterstützt alle wichtigen Plattformen und Sprachen, lässt sich in deine bestehenden Workflow-Tools integrieren und wird von Tausenden von ausgezeichneten Ingenieurteams einschließlich Netflix, Salesforce, Oracle, Ebay, Twitch und Soundcloud verwendet. Erfahre mehr über Airbrake

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst Erfahre mehr über C-Desk

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing