Beschwerdemanagement Software

Beschwerdemanagement Software hilft, Kundenbeschwerden zu verfolgen, zu organisieren und zu lösen, und maximiert die Produktivität der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Diese Lösungen zeichnen sich durch die Fähigkeit aus, Beschwerden genau zu erfassen, zu klassifizieren und weiterzuleiten, um eine Kommunikation im gesamten Team zu ermöglichen und Compliance zu gewährleisten. Beschwerdemanagement Software ist verwandt mit Kundenzufriedenheit Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software.

Warum Capterra kostenlos ist

von Zendesk

(1.986 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von Salesforce

(431 Bewertungen)
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

von Issuetrak

(149 Bewertungen)
Do you have trouble managing complaints? Do customer concerns get lost in the shuffle of email & spreadsheets? We've helped restaurants, schools, municipalities, hospitals, financial institutions, & others automate complaint submission & assignment with web forms & email. Use task manager for BETTER & FASTER complaint tracking, updating, & resolution. See dashboard views of open complaints. Use custom reports for visibility into complaint trends. Keep customers happy & stay in compliance. Erfahre mehr über Issuetrak Get BETTER complaint management with Issuetrak. Automate submission & assignment. Track, update, & resolve complaints quickly. Erfahre mehr über Issuetrak
Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience

von Zoho Desk

(1.540 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

von Lynk Software

(1 Bewertung)
Everest is used by leading companies around the world to manage customer complaints and supplier corrective actions. Everest is customizable and used across many industries to increase customer loyalty and improve quality. Built-in workflows, due date tracking and automatic reminders ensure that every concern is handled in a timely and efficient manner. Reports and charts can be generated instantly and e-mailed directly from the system. Erfahre mehr über Everest Manage customer complaints and supplier issues through a proactive and responsive customer service and quality initiative. Erfahre mehr über Everest

von Freshworks

(1.366 Bewertungen)
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per Telefon, E-Mail, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen! Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwischen Teams organisieren und zuweisen, zentral auf häufige Beschwerden reagieren und Einblicke in Probleme erhalten, die sich auf den Service auswirken. Freshdesk ist eine intuitive, günstige und für drei Agenten kostenlose Software, mit der du sofort loslegen und Kunden zufrieden stellen kannst! Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasierte Helpdesk- und Kundensupport-Software, die Kundenbeschwerden über alle Kanäle hinweg verfolgen und verwalten kann Erfahre mehr über Freshdesk

von HR Acuity

(22 Bewertungen)
You can't prevent every employee relations issue. But you can control how your organization responds. Achieve consistency in the way you track, investigate, and analyze with HR Acuity - the employee relations case management solution. Our software equips you with built-in expertise to make best practice your process. Because in today's world, doing things the right way is your only option. Erfahre mehr über HR Acuity On-Demand The employee relations case management solution that companies trust to help them track, investigate, and analyze issues the right way. Erfahre mehr über HR Acuity On-Demand

von i-Sight

(6 Bewertungen)
Verbessere deine Effizienz und steigere die Kundenzufriedenheit. Mit i-Sight kannst du schnell und präzise auf Kundenanfragen antworten, die über einen beliebigen Kanal gesendet werden. i-Sight ist eine integrierte webbasierte Fallmanagement-Software zur Verwaltung von Kundendienstanfragen und Beschwerden. Erfasse schnell neue Anfragen, verwende Anrufskripts, verwalte eingehende E-Mails, passe Workflow und Zuweisung an und überwache deine Leistung. Erfahre mehr über i-Sight Beschwerdemanagement-Software, die es deinem Unternehmen erleichtert, zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen. Erfahre mehr über i-Sight

von Atlassian

(212 Bewertungen)
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von isoTracker Solutions

(0 Bewertungen)
Affordable cloud-based Complaints Management system with workflows that automate processes, integrated Corrective and Preventive Action (CAPA) capabilities, automatic email task notifications and advanced analytics and reporting, so you can identify and address issues proactively. Can integrate with other isoTracker modules to provide a comprehensive QMS system. Erfahre mehr über isoTracker Complaints Management Cost-effective, cloud-based Complaints Management system with full CAPA integration. Erfahre mehr über isoTracker Complaints Management

von Wowdesk

(7 Bewertungen)
WowDesk is ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations at best price Wowdesk is a flexible, scalable and user friendly customer engagement platform that is installed in multitude of industries with different sizes across the globe. They call it help desk, we call it WOWdesk! Learn more at wowdesk.com Erfahre mehr über Wowdesk ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations Erfahre mehr über Wowdesk

von TeamSupport

(670 Bewertungen)
TeamSupport hilft dir, Kundenbeschwerden besser zu managen. TeamSupport unterscheidet sich von anderen Lösungen und wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt – Auf B2B-Kundensupport wird eingegangen und die Kommunikation vereinfacht und organisiert Beschwerden nach Produkt, Problem oder sogar Abteilung, während die Sichtbarkeit des Kundenunternehmens stets erhalten wird. Vollständig anpassbar und mit Produkt- und Kundendatenbanken skalierbar, Integration mit Entwickler- und CRM-Tools, Unterstützung mehrerer Kanäle und erweitertes Reporting. Erfahre mehr über TeamSupport Web-basiertes Beschwerdemanagement einfach implementieren und Helpdesk-Software für B2B-Software- und -Technologieunternehmen. Erfahre mehr über TeamSupport

von Freshworks

(354 Bewertungen)
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice Die IT-Beschwerden häufen sich? Beginne damit, deine Service-Desk-Beschwerden zweimal schneller zu lösen! Versuche Freshservice – es ist ITIL-ready! Erfahre mehr über Freshservice

von HappyFox

(70 Bewertungen)
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten. Erfahre mehr über HappyFox

von MasterControl

(60 Bewertungen)
Fünf der weltweit größten Aufsichtsbehörden nutzen MasterControl. Diese Dokumentenmanagement-Software ermöglicht es deinem Unternehmen, deine Produkte bei reduzierten Kosten und höherer Effizienz schneller auf den Markt zu bringen. Die durchschnittlichen Einsparungen für ein komplettes DMS im ersten Jahr werden auf 164.464 US-Dollar geschätzt. Als einziger automatisierter TOQ-Anbieter hat MasterControl diese Software bei 1.000 Kunden und 30 Ländern eingesetzt. Erfahre, wie du deine CAPA-, Document-Control-, Schulungs- und anderen QMS-Prozesse automatisieren kannst. Erfahre mehr über MasterControl Qualitätsmanagement-Software; dazu gehören elektronische Dokumentenkontrolle, Schulungskontrolle, Korrekturmaßnahmen, Audits, Zuliefererverwaltung und mehr. Erfahre mehr über MasterControl

von Airbrake

(25 Bewertungen)
Airbrake provides full stack application monitoring, alerting you in real-time to errors affecting your users. And we give you all the context and root-cause diagnostics you need to fix them quickly. That means less stress for you and a better experience for your users. Airbrake supports all major platforms & languages, integrates with your existing workflow tools, and is trusted by thousands of the world's best engineering teams, including Netflix, Salesforce, Oracle, eBay, Twitch, & Soundcloud Erfahre mehr über Airbrake Airbrake provides full stack application monitoring, alerting you in real-time to errors affecting your users. Erfahre mehr über Airbrake
UsefulFeedback is an on-demand service for capturing, managing and reporting on complaints and feedback across your entire business network. Highly configurable, UsefulFeedback can be fine tuned to your organisation's complaint management needs, enabling your organisation to adhere to regulations, improve service levels and enhance customer experience. We provide industry specific solutions for most business sectors. Erfahre mehr über UsefulFeedback - Complaints Management Software User friendly, scalable, enterprise-ready, on-demand complaint management system. Complaints, compliance and risk management. Erfahre mehr über UsefulFeedback - Complaints Management Software

von Instabug

(81 Bewertungen)
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback sammeln, ob es sich um Beschwerden oder Feature-Anfragen handelt, und Umfragen senden, um ihre Meinung zu Verbesserungen zu erfahren. Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug Eine Lösung, die sich auf Kundenfeedback, Nutzerinteraktion und mehr konzentriert. Integriere das jetzt, um auch Crash- und Bug-Berichte zu erhalten! Erfahre mehr über Instabug

von Bitrix

(316 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Zendesk

(1.986 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(1.986 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.986 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.986 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

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Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.986 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.986 Bewertungen)
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von Zendesk

(1.986 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Salesforce

(431 Bewertungen)
Mit Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Supportzentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen bekommst du die modernste globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud läuft. Mit den Salesforce-Helpdesk-Lösungen erhältst du alle Vorteile, die eine Geschäftsabwicklung über die Cloud mit sich bringen, darunter automatische Updates, dreimal im Jahr neue Funktionen und keine Infrastrukturprobleme. Mit Helpdesk-Lösungen kannst du deinen Supportbetrieb optimieren, um einen globalen Support rund um die Uhr zu bieten, der auch noch kostengünstig ist.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.

von Preferred Market Solutions

(76 Bewertungen)
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.

von Marker.io

(50 Bewertungen)
Marker.io makes it easy for testers and product stakeholders to report visual feedback directly to developers. Capturing, annotating and reporting bugs that developers will know how to reproduce has never been easier. Deep integrations with your team's existing issue tracking tools - Jira, Trello, GitHub, Asana, Gitlab and more - means you won't need to train and onboard your team to new tools and workflows. Report visual bugs & issues directly into Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana and more

von NABD

(38 Bewertungen)
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.

von UseResponse

(27 Bewertungen)
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.

von C-Desk

(24 Bewertungen)
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.

von Wix

(18 Bewertungen)
Wix Answers ist die professionelle Kundendienstplattform für kleine Unternehmen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen zu deinen Kunden aufbauen. Wix Answers ist die Kundensupportplattform, die über 120 Millionen Nutzer unterstützt. Du kannst es ab sofort zur Unterstützung deines Unternehmens verwenden.

von Wix Answers

(18 Bewertungen)
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!

von SurveySquare.com

(8 Bewertungen)
Why wait weeks or months to respond to a customers survey response, do it now! Our ActionTracker is a powerful and fully-integrated system that puts you in full control of your customer comments, inquiries, and small projects. When a customer responds, ActionTracker takes over. Assign issue codes, personnel, priorities, and next-steps action items. Track the life of the response through History Notes. ActionTracker gives you complete control of your customer experience management. Manage your Customer Experience with our Fully integrated ActionTracker.

von Porism

(5 Bewertungen)
eCasework is the all-in-one solution for elected representatives. It's a notebook, address book, email inbox, diary and filing system rolled into one: a place to collect cases, keep track of people's issues and solve problems efficiently. Our web-based casework software is hosted in the cloud, meaning you can manage your cases anytime, anywhere on your computer, tablet and smartphone. Case management & CRM for representatives and their staff. Record casework, keep track of people's issues, and stick to deadlines.

von SutiSoft

(3 Bewertungen)
Du suchst eine leicht zu bedienende Helpdesk-Software, die exzellenten Kundenservice über mehrere Kanäle unterstützt? SutiDesk ist die Lösung. Mit SutiDesk können E-Mails automatisch in Tickets umgewandelt und sofort zugeordnet werden. Analysen und Dashboards für schnellere und bessere Lösungen. Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

von Peacock Consulting

(2 Bewertungen)
Customer complaint resolution and compliance system design specifically for collection industry. Customer complaint resolution and compliance system design specifically for collection industry.

von Coretec Solutions

(2 Bewertungen)
Complaints Pro was designed from ground up to provide a unified voice the customer platform that spans all the channels / touch points and provides a single set of business rules acting on a single set of data. This means everyone in your organisations sees the same thing and function as part of the same process. One Process across Departments nothing ever falls through the cracks Seamless cross department processes result in nothing falling through the cracks. Everything is monito Complaints Pro enables you to take control of Customer Complaints, Corrective Actions and other quality functions.

von Computer Application Services

(1 Bewertung)
Workpro is a comprehensive system for recording, managing and reporting on all casework, including complaints, enquiries and issues. It guides staff through a best practice complaint handling process so every customer is handled in a consistent, fair manner. Workload and performance management tools keep cases on track and ensure everyone knows exactly what needs to be done, when and by whom. Everything is kept in one place - all stored, secure and searchable. Workpro is a comprehensive system for recording, managing and reporting on all casework, including complaints, enquiries and issues.

von ConSol Consulting & Solutions Software GmbH

(0 Bewertungen)
Ermöglicht dir einen einwandfreien Kundenservice, der eine der Säulen für erfolgreiche und profitable Kundenbeziehungen ist. Ermöglicht dir einen einwandfreien Kundenservice, der eine der Säulen für erfolgreiche und profitable Kundenbeziehungen ist.

von eTracker

(0 Bewertungen)
Software to automate and track the full lifecycle of a customer complaint from registration to response, with space for attachments. Software to automate and track the full lifecycle of a customer complaint from registration to response, with space for attachments.

von mycustomerfeedback.com

(0 Bewertungen)
mycustomerfeedback.com is a cloud based customer complaint and feedback management service that lets organisations of all sizes easily manage all complaints and feedback without the need to install and support an on premise software solution. Our unique on-line service lets you quickly capture, manage and analyse every customer query, comment and complaint to help you improve your company's profitability and give you a competitive business advantage. A unique online service that lets you capture and use customer feedback to improve business.

von Places for People Group

(0 Bewertungen)
Complaint management system for the housing industry that works flawlessly on smartphones and tablets as well as computers. Complaint management system for the housing industry that works flawlessly on smartphones and tablets as well as computers.

von QADEX

(0 Bewertungen)
QADEX brings every aspect of food safety, quality management systems, compliance, customers and new product development together in one simple dashboard. Its unique user friendly, real time features allow technical managers to see at a glance how their operations are performing and, should a problem arise, identify corrective actions. Working in partnership with our customers and their global supply base we ensure that information required from suppliers is timely and accurate. Scalable, flexible & configurable modules for vendor & product management, customer complaint management & product launch management.

von Biggrey

(0 Bewertungen)
Customer Case Management System for Retailers with in-store or/and online sale. Features include history and tracking on all cases. Multiple Languages. You can share cases with your suppliers. Email service to your customers with case updates. Handle as many stores and cases as you like from one single platform. Case management for you and your customers. Increase productivity by 68%. Reduce processing time by 72% Customer Case Management System for customers in-store and online. Features include history and tracking on all cases.
SaaS workflow automation tool with regulatory and internal integration, document mgmt., ad hoc reporting. Ingests any form of data. SaaS workflow automation tool with regulatory and internal integration, document mgmt., ad hoc reporting. Ingests any form of data.

von Flovate

(0 Bewertungen)
Bespoke software, Zero-code: digitise your business fast with the our business process management platform. Bespoke software, Zero-code: digitise your business fast with the our business process management platform.

von Riliance Software

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Risk and compliance are issues that cant be ignored. However, it can be difficult and time- consuming to keep up with the ever-changing regulations that affect firms. However, Riliance has the solution. Weve developed purpose-built software, consultancy and training that take the time and trouble out of compliance. Riliance specialises in providing market-leading risk and compliance solutions, innovations and support to regulated sectors.

von Aptean

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Surpass challenging market conditions and reduce the gap between your organizations strategy and actual customer experience with Respond. A complaints and case management software, Respond can be used to fully capture and recognize customer needs and demands across single or multiple touch points via a user friendly interface. With the capability to evolve as your company grows, expose developing issues and meet business needs, Respond gives your organization the insight and tools to advance Respond captures and acts upon customer feedback across single or multiple touch points to create personalized customer experience.

von FCS Computer Systems

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FCS Recovery ist ein mehrsprachiges Web-basiertes Störungs-Management-System für Gäste- und andere Beschwerden, um die traditionellen Protokollierungsbücher der Hotellerie zu ersetzen. Es verfolgt und protokolliert den Status von Beschwerden, Unfällen, Verletzungen und Notfällen in deinem Hotel für die Hotelgäste, andere Gäste und sogar für die Hotelangestellten, zusammen mit Maßnahmen-Elementen, die dem jeweiligen Personal automatisch zugewiesen werden. Verfolge und dokumentiere Gäste-Beschwerden und Incident-Recovery-Prozesse, einschließlich Eskalation, Entschädigung und Follow-up.

von Bashen

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Provides a secure web-based system for complaint submission, investigations, document upload and case management. Provides a secure web-based system for complaint submission, investigations, document upload and case management.

von Cention Group

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With Cention you can: handle all your channels in one system with pure OMNI-channel support get a full 360 view of all your customers communication, including complete history have chat bots working side by side with your agents with seamless transfers and full history route all errands to the right queue, right agents and right bots automatically get external and internal help with our Collaboration feature get full statistic coverage with our Reports module Handle all channels in one system with pure OMNI-channel support and get a 360° view of all your customers communication.

von Infopulse

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Designed to provide security governance, compliance and risk management all in one solution, Infopulse Standards Compliance Manager enables enterprises to get accurate real-time assessments of compliance status of their data, protection system, infrastructure and business operations. The tool streamlines implementation and management of all compliance-related processes in accord with your specific security or privacy requirements of any established standards, policies or procedures. Designed to provide security governance, compliance and risk management all in one solution, Infopulse Standards Compliance Manager