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Warum Capterra kostenlos ist
Die workflowgesteuerte Reklamations- und Beschwerdemanagement-Lösung CM/Complaint für effiziente Reklamationsbearbeitung und Auswertung Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
Mit der Reklamationsmanagement Software ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen unternehmensweit. Workflow-gesteuert, strukturiert und effizient. Überprüfen Sie mit dem System Reklamationen & Garantieansprüche, hinterlegen Sie die gesamte Kommunikation mit dem Kunden und steuern Sie bedarfsgerecht Retouren, Reparaturprozesse und Rücksendungen. ConSol CM/Complaint beinhaltet Austausch und Reparaturabläufe, integrierte E-Mail-Kommunikation und Fehleranalysen für Ihre QA. Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
Mit der Reklamationsmanagement Software ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen unternehmensweit. Workflow-gesteuert, strukturiert und effizient. Überprüfen Sie mit dem System...

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  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Zendesk Support ist eine führende Beschwerdemanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Software für Beschwerdemanagement, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Löse Tickets und verfolge Kundenbeschwerden auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. KI-basierten Workflows stellen deinen Support-Mitarbeitenden alle Kundeninteraktionen zur Verfügung, einschließlich denen aus über 700 App-Integrationen. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Software für Beschwerdemanagement, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Löse Tickets und verfolge Kundenbeschwerden auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App,...

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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private...

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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit...

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Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist einfach, wenn du über die richtigen Tools verfügst. Interessierte können das Beschwerdemanagement-System von Zoho Desk testen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen. Es hilft dir, mehrere Probleme mit einfachen Lösungen anzugehen, und lässt dir mehr Zeit für wichtige Aufgaben. Dieser kostenloser Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um das Kundenbeschwerdemanagement voranbringen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen....

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Eine nutzerfreundliche, webbasierte Helpdesk- und Kundenbetreuungssoftware, die Kundenbeschwerden über alle Kanäle hinweg verfolgen und verwalten kann. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per E-Mail, Telefon, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen. Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwischen Teams organisieren und zuweisen, zentral auf häufige Beschwerden reagieren und Einblicke in Probleme erhalten, die sich auf den Service auswirken. Freshdesk ist intuitiv, preisgünstig und bietet einen kostenlosen Plan mit unbegrenzten Agentenplätzen, damit du sofort loslegen und deine Kunden glücklich machen kannst. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per E-Mail, Telefon, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen. Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie...

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine volle Omnichannel-Beschwerdemanagement-Software. Nutzen Sie unseren Hybrid-Ticket-Stream, über den Sie Ihren Kunden über verschiedene Kanäle folgen können, aber immer im selben Hybrid-Ticket bleiben. Nutzen Sie unseren universellen Posteingang, der alle Ihre Kundenkommunikationskanäle in einem einzigen, einheitlichen Posteingang vereint. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice bereitzustellen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine volle Omnichannel-Beschwerdemanagement-Software. Nutzen Sie unseren Hybrid-Ticket-Stream, über den Sie Ihren Kunden über verschiedene Kanäle folgen können, aber immer im selben...

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal...

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Die IT-Beschwerden häufen sich? Beginne damit, deine Service-Desk-Beschwerden zweimal schneller zu lösen. Teste Freshservice. Die Software ist ITIL-fähig Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie...

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Front verwaltet jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Front
Mache Kunden mit Front wieder glücklich und verhindere, dass es überhaupt zu Beschwerden kommt. Verwalte jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Mache Kunden mit Front wieder glücklich und verhindere, dass es überhaupt zu Beschwerden kommt. Verwalte jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren...

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Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte eine kostenlose Testversion ein. Überzeuge dich selbst, warum Gorgias bei Shopify als ein führender Anbieter bewertet wurde. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an...

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Intelex bietet Nutzern einen zentralen Ort, um Kundenbeschwerden und die entsprechenden Folgemaßnahmen effektiv zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über Complaint Management Software
Die Intelex-Softwareanwendung für Kundenbeschwerdemanagement bietet Nutzern einen zentralen Ort, um Kundenbeschwerden und alle entsprechenden Folgemaßnahmen effektiv zu verfolgen und zu verwalten. Darüber hinaus ermöglicht diese einfache und effektive Lösung die Berichterstattung über jede Nichtkonformität mit Standardvorgaben, die auf eine bestimmten Beschwerde zurückgeführt werden kann. Erfahre mehr über Complaint Management Software
Die Intelex-Softwareanwendung für Kundenbeschwerdemanagement bietet Nutzern einen zentralen Ort, um Kundenbeschwerden und alle entsprechenden Folgemaßnahmen effektiv zu verfolgen und zu verwalten....

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Web-basiertes Beschwerdemanagement einfach implementieren und Helpdesk-Software für B2B-Software- und -Technologieunternehmen.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration...

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to...

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Die weltweit führende Kundenservice-Plattform gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, Kunden personalisiert unterstützen.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten Kanälen an. Binden Sie Chatbots ein, um Ihre Service-Teams zu entlasten. Liefern Sie effizienten Service vor Ort, indem Sie den Außendienstmitarbeitern und Disponenten die Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um Aufträge beim ersten Mal schnell auszuführen – auch aus der Ferne.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten...

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe,...

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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden...

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Qualtrics (CX) ist eine Beschwerdemanagementplattform, um die Ursache zu verstehen und das Feedback im Maßstab zu verfolgen.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mithilfe mehrerer Metriken, Stimmungsanalysen und Key-Driver-Analysen verschaffen dir die Tools einen tieferen Einblick in die Denkweise deiner Kunden und weisen den Weg zu Verbesserungen, die zu dauerhaften, zufriedenen Kundenbeziehungen führen.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren...

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Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunk...

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Deine bevorzugte Beschwerdemanagementsoftware wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere eine Softwarelösung.
Löse deine Beschwerdemanagementprobleme mit einer vollständig maßgeschneiderten Software und Expert*innen, die dich am Telefon durch jeden Schritt führen. Das Unternehmen bietet vollen Support. Sprich mit Expert*innen, die dir dabei helfen, eine Softwarelösung anzupassen, um Beschwerden zu verwalten und die Beziehungen zwischen Kund*innen und Teams zu verbessern. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Beschwerdemanagementlösungen für Tausende von Unternehmen bereit. Deine individuellen Herausforderungen sind wichtig. Sprich mit den Menschen, die etwas bewirken können.
Löse deine Beschwerdemanagementprobleme mit einer vollständig maßgeschneiderten Software und Expert*innen, die dich am Telefon durch jeden Schritt führen. Das Unternehmen bietet vollen Support....

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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen...

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Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur...

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Eine Lösung, die sich auf Kundenfeedback, Nutzerinteraktion und mehr konzentriert. Integriere das jetzt, um auch Crash- und Bug-Berichte zu erhalten!
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback sammeln, ob es sich um Beschwerden oder Feature-Anfragen handelt, und Umfragen senden, um ihre Meinung zu Verbesserungen zu erfahren. Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet.
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback...

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Die Software bietet eine vollständig papierlose und konforme Produktionsaufzeichnungsfunktionalität bietet, die die Erstellungs-, Überprüfungs- und Genehmigungszeiten von Dokumenten reduziert.
Sobald ein Produkt auf den Markt kommt, ist es von entscheidender Bedeutung, es auf Qualitätsprobleme zu überwachen. Mit einer Software für das Beschwerdemanagement verläuft das effektiver als ohne standardisierte Maßnahmen. Mit der Lösungssuite MasterControl Postmarket Excellence verfügen Unternehmen über die Tools, um Kundenbeschwerden effektiv zu begegnen und diese zu lösen, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. Durch die Speicherung von Daten an einem zentralen, cloudbasierten Standort können Unternehmen Beschwerden analysieren und Probleme erkennen, die mit größeren Ursachen zusammenhängen.
Sobald ein Produkt auf den Markt kommt, ist es von entscheidender Bedeutung, es auf Qualitätsprobleme zu überwachen. Mit einer Software für das Beschwerdemanagement verläuft das effektiver als ohne...

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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Bet...

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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen...

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Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer...

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Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Mit Marker.io können Tester und Produkt-Stakeholder visuelles Feedback unmittelbar an Entwicklungsteams weitergeben. Das Erfassen, Kommentieren und Melden von Bugs, die Entwicklungsteams reproduzieren können, ist ein Kinderspiel. Die tiefe Integration in die vorhandenen Tools zur Problemverfolgung deines Teams – Jira, Trello, GitHub, Asana, Gitlab und mehr – bedeutet, dass du keine neuen Tools für dein Team einführen und keine Schulungen durchführen musst.
Mit Marker.io können Tester und Produkt-Stakeholder visuelles Feedback unmittelbar an Entwicklungsteams weitergeben. Das Erfassen, Kommentieren und Melden von Bugs, die Entwicklungsteams reproduzieren...

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Beschwerdemanagementsoftware leicht gemacht. Die cloudbasierte Beschwerdemanagement-Lösung von QT9 ist skalierbar und hochgradig anpassungsfähig. Mehr erfahren.
Beschwerdemanagement leicht gemacht. Verwalte Kundenfeedback-Datensätze und Kundenbeschwerden zentral mit dem cloudbasierten QT9-QMS. Schnelles Verbinden und Zusammenarbeiten mit Personal von mehreren Standorten aus, über E-Mail-Benachrichtigungen und automatisierte Workflows. Verwalte Beschwerden schneller, einfacher und genauer. Das QT9 QMS umfasst miteinander verbundene Module, sodass du Beschwerden mit Korrekturmaßnahmen (CAPA) für ein besseres Qualitätsmanagement verbinden kannst. Vereinbare eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Beschwerdemanagement leicht gemacht. Verwalte Kundenfeedback-Datensätze und Kundenbeschwerden zentral mit dem cloudbasierten QT9-QMS. Schnelles Verbinden und Zusammenarbeiten mit Personal von...

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SeeClickFix provides local governments everything needed to collect, manage, resolve, and report on public service requests.
SeeClickFix is a modern, distributed 311 solution that accepts, routes, and manages public service requests. Configurable workflows let staff know about 311 issues before they become costlier problems. While built-in feedback loops keep residents and staff up-to-date about the status of work being done.
SeeClickFix is a modern, distributed 311 solution that accepts, routes, and manages public service requests. Configurable workflows let staff know about 311 issues before they become costlier...

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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die...

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Kundenbetreuungs- und Feedback-Software. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal, Wissensdatenbank. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal, Wissensdatenbank. Verfügbar...

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Zu 100 % cloudbasierte End-to-End-Beschwerdemanagementsoftware – von der Entgegenahme bis zur Lösung und kontinuierlichen Verbesserung. Fordere eine Demo an.
Mit der Beschwerdemanagementsoftware von ComplianceQuest kannst du dein Unternehmen umfassend kontrollieren, wie Kundenbeschwerden in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -vorschriften erfasst, aufgezeichnet, gemeldet und nachverfolgt werden. End-to-End-Beschwerdemanagement zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch ein vollständiges Lebenszyklusmanagement für Beschwerden – von der Entgegennahme über die Risikobewertung, regulatorischen Auswirkungen und Einreichungen bis hin zur Qualitätsuntersuchung, Lösung und kontinuierlichen Verbesserung.
Mit der Beschwerdemanagementsoftware von ComplianceQuest kannst du dein Unternehmen umfassend kontrollieren, wie Kundenbeschwerden in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -vorschriften...

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Die Lösung für Arbeitnehmerbeziehungen und Ermittlung, der Unternehmen dabei vertrauen, Probleme auf die richtige Art und Weise zu verfolgen, zu untersuchen und zu analysieren.
Die Arbeitsplätze von heute sind von Risiken umgeben. Du kannst nicht alle Probleme zwischen deinen Arbeitskräften abwenden, aber es liegt in deiner Hand, wie dein Unternehmen auf diese reagiert. Erreiche Konsistenz in der Art und Weise, wie du mit HR Acuity, der einzigen Technologieplattform für die Verwaltung von Arbeitnehmerbeziehungen, verfolgst, untersuchst und analysierst. Mit integrierten Informationen, Vorlagen und Berichterstattung kannst du Best Practices befolgen, faire Untersuchungen durchführen, Trends durch zukunftsorientierte Analysen sowie vertrauenswürdige Erfahrungen für dein Personal bereitstellen.
Die Arbeitsplätze von heute sind von Risiken umgeben. Du kannst nicht alle Probleme zwischen deinen Arbeitskräften abwenden, aber es liegt in deiner Hand, wie dein Unternehmen auf diese reagiert....

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Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht.
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnosen für Fehler, die schnell behoben werden müssen. Das bedeutet weniger Stress für dich und ein besseres Erlebnis für deine Nutzer. Airbrake unterstützt alle wichtigen Plattformen und Sprachen, lässt sich in deine bestehenden Workflow-Tools integrieren und wird von Tausenden von ausgezeichneten Ingenieurteams einschließlich Netflix, Salesforce, Oracle, Ebay, Twitch und Soundcloud verwendet.
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnos...

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Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die...

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  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive...
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen.
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes...

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CentraHub CRM is fully customizable integrated sales, marketing, and service suite to automate conversion for growing businesses.
CentraHub CRM is fully customizable, which is integrated with sales, marketing, and service. It has excellent experience in offering highly customizable CRM solutions. Automates lead generation, nurturing, and support for all growing businesses. Centra Hub is a cloud-based CRM software that provides a centralized platform to execute business operations aligning in various verticals of an organization. It offers a highly customizable CRM platform for small, medium, and large enterprises.
CentraHub CRM is fully customizable, which is integrated with sales, marketing, and service. It has excellent experience in offering highly customizable CRM solutions. Automates lead generation,...

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ViClarity is an award winning global provider of GRC management solutions that allows you to automate manual processes online with ease
ViClarity is an award winning provider of Audit, Risk & Compliance management solutions with a strong presence in the Financial Services and Healthcare sectors, also working in industries such as Manufacturing, Retail, Education, Charities etc. ViClarity is a global organization with offices in Boston, Des Moines Iowa, Ireland and the UK. Our easy to use platform allows you mirror your own manual processes online, tracking and managing audit, risk and compliance tasks efficiently in one system.
ViClarity is an award winning provider of Audit, Risk & Compliance management solutions with a strong presence in the Financial Services and Healthcare sectors, also working in industries such as...

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A cloud-based omnichannel customer support platform with 360-degree customer view.
Desk360 is a cloud-based help desk software with a complete support with 360-degree customer view. You can manage all of your customer messages coming from 12 different channels on a single page. With the additional features like platform integrations, quick answers, auto-reply responses, SLA, full support history and so on, you can resolve all customer issues faster than ever. High efficiency, detailed reporting and always at the best prices! Discover Desk360 by starting a free trial today.
Desk360 is a cloud-based help desk software with a complete support with 360-degree customer view. You can manage all of your customer messages coming from 12 different channels on a single page....

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ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations
WowDesk is ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations at best price Wowdesk is a flexible, scalable and user friendly customer engagement platform that is installed in multitude of industries with different sizes across the globe. They call it help desk, we call it WOWdesk! Learn more at wowdesk.com
WowDesk is ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations at best price Wowdesk is a flexible, scalable and...

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Software und Services zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht, Kundenfeedback in die Tat umsetzt sowie Betriebsdaten verarbeitet.
Die Lösung hilft Unternehmen seit über 25 Jahren, die Kundenerfahrung zu verbessern. Software zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht und interpretiert sowie Betriebsdaten verarbeitet. Erfolgsmessung durch Umfragen (CSAT, NPS), Bewertungen in sozialen Medien, Online-Bewertungen, Testkäufe und betriebliche Vor-Ort-Audits. Erhalte Verbesserungen mit aussagekräftigen Erkenntnissen, Vorhersage-/Textanalysen, Stimmungsanalysen, Kundenverlaufsdaten, Fallmanagement und zum Patent angemeldete Kampagnentechnologie. Rollen- und standortbasierte Dashboards.
Die Lösung hilft Unternehmen seit über 25 Jahren, die Kundenerfahrung zu verbessern. Software zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht und interpretiert sowie Betriebsdaten...

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Beschwerdemanagement-Software, die es deinem Unternehmen erleichtert, zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen.
Verbessere deine Effizienz und steigere die Kundenzufriedenheit. Mit i-Sight kannst du schnell und präzise auf Kundenanfragen antworten, die über einen beliebigen Kanal gesendet werden. i-Sight ist eine integrierte webbasierte Fallmanagement-Software zur Verwaltung von Kundendienstanfragen und Beschwerden. Erfasse schnell neue Anfragen, verwende Anrufskripts, verwalte eingehende E-Mails, passe Workflow und Zuweisung an und überwache deine Leistung.
Verbessere deine Effizienz und steigere die Kundenzufriedenheit. Mit i-Sight kannst du schnell und präzise auf Kundenanfragen antworten, die über einen beliebigen Kanal gesendet werden. i-Sight ist...

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Case management & CRM for representatives and their staff. Record casework, keep track of people's issues, and stick to deadlines.
eCasework is the all-in-one solution for elected representatives. It's a notebook, address book, email inbox, diary and filing system rolled into one: a place to collect cases, keep track of people's issues and solve problems efficiently. Our web-based casework software is hosted in the cloud, meaning you can manage your cases anytime, anywhere on your computer, tablet and smartphone.
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Web-based CAPA, QMS, EHS, and BPM will assist your organization in automating your business processes.
BPISystem is an intuitive, 100% web-based Business Process Management System that will assist your organization in automating existing and future processes in one application. BPI System can automate all your CAPA, QMS, and EHS processes in an easy-to-use interface, reduce development and maintenance costs. Make your information secure, yet accessible from a single location, Effectively influence better corrective action decisions, and help your company stay focused on performance improvement.
BPISystem is an intuitive, 100% web-based Business Process Management System that will assist your organization in automating existing and future processes in one application. BPI System can...

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Manage your Customer Experience with our Fully integrated ActionTracker.
Why wait weeks or months to respond to a customers survey response, do it now! Our ActionTracker is a powerful and fully-integrated system that puts you in full control of your customer comments, inquiries, and small projects. When a customer responds, ActionTracker takes over. Assign issue codes, personnel, priorities, and next-steps action items. Track the life of the response through History Notes. ActionTracker gives you complete control of your customer experience management.
Why wait weeks or months to respond to a customers survey response, do it now! Our ActionTracker is a powerful and fully-integrated system that puts you in full control of your customer comments,...

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Workpro complaints management system improves complaints handling and reporting. Configurable, compliant, consistent processes.
Workpro complaints management software improves complaints handling and reporting - while reducing costs and risks. Log and track all complaints and customer feedback in one secure system. FOI, EIR and SAR case types also included. Specialist version available for Financial Services with FCA targets, templates and reports. Highly configurable and more case types can be added. Can be integrated with other systems e.g. CRM.
Workpro complaints management software improves complaints handling and reporting - while reducing costs and risks. Log and track all complaints and customer feedback in one secure system. FOI, EIR...

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CRM/311 cloud-based software solution suite, complete with web-app, mobile-app, internal workflow, knowledgebase, and robust reporting.
Hundreds of government entities and call centers across the country use our citizen request management software (QAlert) to improve citizen service, increase efficiency, re-engineer processes, and measure performance, making QScend Technologies, Inc. the preferred provider of CRM/311 software in the U.S.
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Gives you out-of-the-box processes for incident management, self service, and inventory tracking for your help desk.
Remedyforce is everything you need in an IT help desk, without the hassle of hardware. With IT service management best practices built right in, Remedyforce automates your service desk processes. Build and manage your help desk with the experience of thousands of customers and without the pain of programming custom scripts. We built Remedyforce on Force.com, the industry's leading platform for SaaS applications (trusted by more than 92,000 organizations today).
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Handle all channels in one system with pure OMNI-channel support and get a 360° view of all your customers communication.
With Cention you can: * handle all your channels in one system with pure OMNI-channel support * get a full 360 view of all your customers communication, including complete history * have chat bots working side by side with your agents with seamless transfers and full history * route all errands to the right queue, right agents and right bots automatically * get external and internal help with our Collaboration feature * get full statistic coverage with our Reports module
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