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Issue Tracking Software

Issue Tracking Software unterstützt Unternehmen bei der Überwachung, Verwaltung und Lösung von Problemen in verschiedenen Abteilungen, von Finanzen bis Helpdesk. Diese Software bietet einen Überblick über Aufgaben von der Erfassung bis zur Behebung und ermöglicht Berichterstattung, die Durchsetzung von Compliance und optimierte Geschäftsressourcen. Issue Tracking Software ist oft webbasiert und mit anderen Softwareanwendungen kompatibel. Verwandte Lösungen sind Bug Tracking Tools, Beschwerdemanagement Software und Helpdesk Software.

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Projektmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
JIRA ist ein komplett ausgestatteter Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über Jira
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira

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Backlog rationalisiert deinen Problemlösungsprozess, von der Identifizierung bis zur Freigabe, sodass dein Produkt seine herausragende Qualität aufrechterhalten kann. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Tool zur Problemverfolgung und Zusammenarbeit für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog

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Online-ITIL-Service-Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. und ITIL-konform. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Robuste Incident-Management-Funktionen, einschließlich wichtiger Funktionen wie Workflow-Automatisierung, erleichtern die Verfolgung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice

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Mit ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen schnell, effizient und zuverlässig. Beseitigen Sie Fehlerursachen langfristig & erstellen 8D-Reports auf Knopfdruck. Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
Mit der Reklamationsmanagement-Software ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen schnell & bequem in einem Tool: Sperrige Excellisten oder unübersichtliche Worddokumente gehören der Vergangenheit an. Hinterlegen Sie die gesamte Kommunikation mit dem Kunden und steuern Sie bedarfsgerecht Retouren, Garantieansprüche, Reparaturprozesse und Rücksendungen. So haben Sie Reklamationen blitzschnell und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden erledigt. Der Fehler soll nicht nochmal passieren? Kein Problem! Alle Daten sind leicht auswertbar, so dass Sie Schadensursachen leicht auf den Grund gehen können. 8D-Reports auf Knopfdruck inklusive! Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint

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Erfasse und verfolge Produktprobleme, bis sie mit Zoho Projects behoben werden. Richte passende Eskalationen ein und versende jedes Mal großartige Produkte. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist ein Online-Projektmanagement-Tool, mit dem Teams effektiv zusammenarbeiten und Projekte pünktlich abschließen können. Eine der Kernfunktionen ist die Problemverfolgung, mit der Teams Probleme, die während des Projektlebenszyklus auftreten, schnell identifizieren, priorisieren und lösen können. Nutzer können Probleme einfach erstellen und zuweisen, Fälligkeitstermine festlegen und den Fortschritt in Echtzeit verfolgen. Das Tool bietet auch detaillierte Analysen, mit denen Teamleiter Engpässe erkennen und Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Erfahre mehr über Zoho Projects

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SpiraTest bietet eine komplette Lösung zur Fehler- und Problemverfolgung, die deinen gesamten Testprozess verwaltet. Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine integrierte Qualitätssicherungslösung, die Anforderungen, Releases, Tests, Defekte und Probleme in einer Umgebung verwaltet und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bietet. Mit SpiraTest kannst du Fehler und Probleme schnell und einfach protokollieren und erfassen. Sobald sie erfasst sind, kannst du die protokollierten Probleme und Defekte mit den leistungsstarken Dashboards von SpiraTest suchen, zuweisen, verfolgen und verwalten. Kategorisiere deine protokollierten Defekte in verschiedene Typen mit jeweils anpassbarem Arbeitsablauf und analysiere die Qualität eines Systems während seines Lebenszyklus. Erfahre mehr über SpiraTest

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Halo Service Desk ist ein einzelnes Tool zur Zentralisierung der Problemverfolgung. Erfahre mehr über Halo Service Desk
Halo Service Desk ist eine einzelne, umfassende Service-Desk-Softwarelösung. Die Lösung verwandelt deine aktuellen Arbeitsweisen in intuitive, moderne Workflows und gibt deinen Teams die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeitenden den besten Service zu bieten. Es werden nicht nur deine Prozesse standardisiert, sondern auch wertvolle Analysen geliefert, sodass du deine IT-Bereitstellung an die tatsächlichen Anforderungen deines Unternehmens anpassen kannst, in der Gegenwart wie auch in der Zukunft. Erfahre mehr über Halo Service Desk

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Online-SAAS-Lösung für Problemverfolgung, Projektmanagement und Fehlerverfolgung. Erfahre mehr über Adminitrac
AdminiTrack ist ein führender Anwendungs-Dienstleistungsanbieter, der ein leicht zu bedienendes Tool zur Problem- und Fehlerbehebung speziell für professionelle Software-Entwicklerteams anbietet. AdminiTrack kann von überall auf der Welt mit nur einem Browser aufgerufen werden. Mit AdminiTrack können sich Software-Entwicklungsteams auf die Entwicklung hochwertiger Software konzentrieren. Erfahre mehr über Adminitrac

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Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

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Verfolge Bugs, Verbesserungen und andere Anfragen, priorisiere die Arbeit und kommuniziere mit Stakeholdern, wenn Änderungen vorgeschlagen und zusammengeführt werden.
GitHub Issues macht das Projektmanagement einfach. Beginne mit einem Problem: Erstelle ein Issue, um eine neue Idee einzubringen oder um einen Bug zu verfolgen. Organisiere dann Aufgaben und weise sie deinem Team zu. Verknüpfe Issues mit Pull-Requests: Verfolge Aktualisierungen deines Projekts, ohne deinen Workflow zu verkomplizieren, indem du Issues und Pull-Requests überall in deiner GitHub-Organisation miteinander verknüpfst. Erfahre mehr über GitHub

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software zur Verfolgung und Lösung von Kundenproblemen. Löse Tickets einfach und verfolge Kundenprobleme auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Erfahre, warum über 200.000 Teams aller Größen, wie Uber, Slack und LendingClub, Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Eine moderne webbasierte Issue-Tracking-Software, die von über 40.000 Unternehmen verwendet wird.
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat, Soziale Medien und kann auch zu deiner mobilen App hinzugefügt werden, um Probleme zu erfassen, die unterwegs auftreten. Freshdesk steigert die Agent-Produktivität über eine Vielzahl von Automatisierungen, internen Spielmechaniken und mehr. Die Reporting-Suite ist umfangreich und hilft Managern, einen schnellen Überblick über die größten Probleme auf dem Helpdesk zu erhalten. Erfahre mehr über Freshdesk

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Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Zoho Desk ist eine effektive Issue-Tracking-Software, die Prozessautomatisierung und fehlerfreie Nachverfolgung gewährleistet und den Kundenservice vereinfacht.
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht. Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung, anpassbaren Dashboards und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Verfolge jedes Problem mit dem Live-Chat-/Ticketing-System und gewinne mehr Kunden durch einen hervorragenden Kundenservice mit LiveAgent.
Verfolge jedes Problem mit der voll ausgestatteten Helpdesk- und Ticketing-Software LiveAgent. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Mach auch du mit, um dir wichtige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Lege einfach mit einer 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. LiveAgent ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Support-Funktionen wie Live-Chat, Ticketing, Telefonsupport, Integration mit sozialen Medien, Supportportal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

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Einfach zu implementierende webbasierte Issue-Tracking und Helpdesk-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Problemverfolgung, Bug-Nachverfolgung oder Kundenverfolgung? Mit Bitrix24 ist es einfach.
Suchst du nach einer kostenlosen Projektverfolgungssoftware? Lerne Bitrix24 kennen, eine beliebte, kostenlose Projektmanagementplattform, die in 18 Sprachen verfügbar ist und von über 12 Millionen Unternehmen in 187 Ländern verwendet wird. Bitrix24 kann so ziemlich alles für deine Projekte nachverfolgen, inklusive Bug-Nachverfolgung, Problemnachverfolgung oder Kundennachverfolgung. Du kannst dich kostenlos bei Bitrix24 registrieren und es selbst ausprobieren. Erfahre mehr über Bitrix24

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Spare wertvolle Zeit und erziele schnellere Ticketlösungen und verbessere SLAs durch das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service Desk.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

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Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut

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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

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Fehlerprotokollierung und Absturzberichts-SaaS für moderne Softwareteams, die die Anwendungsqualität und die Entwicklungsgeschwindigkeit verbessern möchten.
Lagere die Fehlererkennung nicht an den Nutzer aus. Rollbar ermöglicht es dir, sofort alle auftretenden Fehler zu sehen und über sie informiert zu werden. Du erhältst die Daten, die du benötigst, um diese schnell zu beheben. Unterstützt alle wichtigen Sprachen und Frameworks und integriert sich in die Tools deines Softwareentwicklungs-Workflows. Moderne Software-Teams bei Twilio, Adobe, Instacart und CircleCI, Fortune-500-Unternehmen und mehr als 100.000 Entwickler verwenden Rollbar, um Software von besserer Qualität schneller zu erstellen. KOSTENLOSE TESTVERSION und kostenloser Plan verfügbar. Erfahre mehr über Rollbar

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Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
ManageEngine ServiceDesk Plus ist ein vollständig webbasierter Helpdesk und eine Ressourcenmanagement-Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was du von einem vollwertigen IT-Helpdesk und produktiven Helpdesk-Mitarbeitern erwartest. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl als normale als auch als ITIL-Version verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Cloudbasierte IT-Management- und Support-Software für den internen und externen Remotesupport kleiner und mittelständischer Unternehmen.
GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort. Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

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Deine bevorzugte Issue-Tracking-Software wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere noch heute eine Softwarelösung.
Deine Bedenken zur Verfolgung von Problemen sind die Leidenschaft von Issuetrak. Sprich mit den Expert*innen bei Issuetrak und erhalte eine maßgeschneiderte Lösung, die Geschwindigkeit und Genauigkeit verbessert. Verabschiede dich von E-Mails und Tabellen und spare Stunden pro Tag. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Problemverfolgung für Tausende von Unternehmen bereit. Der Name sagt alles. Das Unternehmen bietet personalisierte Aufmerksamkeit und baut essenzielle Beziehungen zu Kund*innen auf. Nicht alle Lösungen zur Problemverfolgung passen zu jedem Unternehmen – Issuetrak erstellt die richtige Konfiguration und spricht sich mit dir ab. Erfahre mehr über Issuetrak

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

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Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst.
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen. Erfahre mehr über Zoho BugTracker

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Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Erfahre mehr über Kayako

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ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt. Die Konvergenz von Produkten und Dienstleistungen erhöht die Erwartungen der Kunden. Aber traditionelle Kundenbetreuungstools funktionieren nicht mehr. Erfahre mehr über ServiceNow Customer Service Management

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Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. So können Teams mühelos über gemeinsam genutzte Posteingänge zusammenarbeiten.
Hiver ist ein E-Mail-Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen. Du kannst damit gemeinsam genutzte Posteingänge wie support@ oder sales@ verwalten, ohne Gmail verlassen zu müssen. Support-Teams nutzen es als Helpdesk. Verkaufs- und Account-Management-Teams verwenden es zur Verwaltung von Kundengesprächen. Finanzteams verwenden es für das Workflow-Management. Hiver steigert die Produktivität aller Teams beim E-Mail-Management. Erfahre mehr über Hiver

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Web Help Desk® ist eine webbasierte Ticketing-, IT-Asset-, Wissens- und Änderungsmanagementsoftware, die einfach zu bedienen und ideal für KMUs ist.
Mit einer intuitiven Web-Schnittschnelle und einem Servicedesk-Portal bietet die Software Web Help Desk Einfachheit und Automatisierung, um das Helpdesk-Ticketing und das IT-Asset-Management zu optimieren. Profitiere von einer integrierten Wissensdatenbank, IT-Änderungskontrolle, SLA-Benachrichtigungen, Leistungsberichten, Kundenumfragen und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

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Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification. Erfahre mehr über InvGate Service Desk

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Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern. Erfahre mehr über BOSSDesk

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Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben. Erfahre mehr über MantisBT

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Eine Lösung mit Bug-Reporting-Fokussierung, für Kunden- und Beta-Test-Feedback, Nutzerinteraktion, Absturzberichte und vieles mehr. Integriere das jetzt!
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug

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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk

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Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Eine Kundenmanagement-Suite, die von der Kundenbetreuung für die Kundenbetreuung entwickelt wurde. Das Unternehmen hat die Art und Weise, wie Unternehmen wie du Kundschaft verwalten, vereinfacht und alle Tools, die du benötigst, in einer einzigen Plattform zusammengefasst. Das Unternehmen macht dein Leben einfacher, dein Team schlanker und besser informiert und bieten deiner Kundschaft ein einheitliches Erlebnis, weshalb sich Fortune-500-Unternehmen wie 3M für diese Lösung entschieden haben, um ihre Kundschaft zu verwalten. Denn sobald du deine geschätzten Kunden hast, ist es die Aufgabe des Unternehmens, dafür zu sorgen, dass du sie behältst. Erfahre mehr über Supportbench

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Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist.
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk

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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen. Erfahre mehr über ContentKing

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Komplett betreute Lösung zur Problemverfolgung, mit der Teams Probleme schnell und genau nachverfolgen, beheben und protokollieren können.
OTRS bietet eine komplett betreute Lösung zur Problemverfolgung, zu deren Problembehebungsfunktionen Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und Benachrichtigungen gehören. ITSM-, Kundenservice- und Sicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jedes Problem reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Testen Sie OTRS noch heute! Erfahre mehr über OTRS

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Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt.
Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt. Erfahre mehr über Faveo Helpdesk

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Userback hilft dir, visuelles Feedback, Fehler und andere Probleme von deiner Website mit kommentierten Screenshots, Videos und mehr zu erfassen.
Userback ist eine visuelle Feedbacklösung, die es Softwareteams ermöglicht, Fehlerberichte, Nutzerfeedback und andere Arten von Problemen von innerhalb ihrer Apps zu erfassen. Erfasse kontextreiches Feedback mit kommentierten Screenshots, Videoaufzeichnungen, Konsolenprotokollen, Sitzungsinformationen und allem, was du zur schnelleren Lösung von Problemen benötigst. Mit Kanban-Boards, Posteingangsansichten, nutzerdefinierten Workflows und Integrationen bietet Userback alles, was du zur praktischen Verfolgung und Lösung von Problemen benötigst. Erfahre mehr über Userback

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Schnelles Design-Review mit schnellem, visuellem Feedback, das alle Beteiligten auf den gleichen Stand bringt.
Mit Volley kannst du schnell und einfach Feedback auf jeder Website erfassen. Sogar auf Staging-Sites. Mit der Browsererweiterung kannst du Notizen und Feedback gezielt zu bestimmten Designfunktionen hinterlassen und Anhänge hinzufügen. Volley rendert pixelgenaue Screenshots als Teil des Feedbacks und ermöglicht so ein besseres Verständnis aller Kommentare. Keine Telefonspiele mehr per E-Mail. Notizen werden an den ausgewählten Arbeitsbereich geliefert und können auch automatisch an Trello oder Jira gesendet werden. Erfahre mehr über Volley

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Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker

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Unterstützung der Teams bei der Bereitstellung von persönlicher Unterstützung nach Maß.
Eine gute Möglichkeit, deine Kundschaft zu unterstützen. Groove hilft dir, deine Kundeninteraktionen in aussagekräftige Gespräche und engere Beziehungen umzuwandeln. Groove besteht aus einem einfachen, aber leistungsstarken, über mehrere Kanäle geteilten Posteingang, Knowledge Base und Berichten und ist eine Alternative zu anderen überteuerten und komplizierten Helpdesk-Lösungen auf dem Markt. Erfahre mehr über Groove

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Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben. Erfahre mehr über Sentry

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