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Warum Capterra kostenlos ist
Wrike – IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Freigaben, Reports, 400+ Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. IT-Management optimieren mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Arbeitsabläufen und Freigaben, Budgetverwaltung und erweitertes Reporting – alles an einem Ort. Wrike integrieren mit 400+ Anwendungen wie GitHub für nahtloses entwickeln und verfolgen. Arbeitsabläufe anpassen, um Fortschritte zu sehen. IT-Management transformieren. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. IT-Management optimieren mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen,...

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Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Tool zur Problemverfolgung und Zusammenarbeit für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Tool zur Problemverfolgung und Zusammenarbeit für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-,...

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Online-ITIL-Service-Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. und ITIL-konform. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Robuste Incident-Management-Funktionen, einschließlich wichtiger Funktionen wie Workflow-Automatisierung, erleichtern die Verfolgung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie...

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Eine moderne webbasierte Issue-Tracking-Software, die von über 40.000 Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat, Soziale Medien und kann auch zu deiner mobilen App hinzugefügt werden, um Probleme zu erfassen, die unterwegs auftreten. Freshdesk steigert die Agent-Produktivität über eine Vielzahl von Automatisierungen, internen Spielmechaniken und mehr. Die Reporting-Suite ist umfangreich und hilft Managern, einen schnellen Überblick über die größten Probleme auf dem Helpdesk zu erhalten. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie...

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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private...

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TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und Trust in Cloud-zertifiziert. Das Tool ist 100% webbasiert und zeichnet sich durch modernes Design aus. Erfahre mehr über TOPdesk
TOPdesk ist einer der am schnellsten wachsenden Servicemanagementanbieter weltweit mit Niederlassungen in mehr als 10 Ländern. Über 800 Mitarbeiter – vom Vertrieb über die Beratung bis hin zum Support – betreuen die weltweit über 4.500 Kunden. Das Ziel von TOPdesk? Sie in Richtung Service Excellence zu leiten, d.h. Ihr Servicemanagement intelligenter, einfacher und angenehmer zu gestalten. Erfahre mehr über TOPdesk
TOPdesk ist einer der am schnellsten wachsenden Servicemanagementanbieter weltweit mit Niederlassungen in mehr als 10 Ländern. Über 800 Mitarbeiter – vom Vertrieb über die Beratung bis hin zum...

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Zoho Desk ist eine effektive Issue-Tracking-Software, die Prozessautomatisierung und fehlerfreie Nachverfolgung gewährleistet und den Kundenservice vereinfacht. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht. Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung, anpassbaren Dashboards und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht...

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JIRA ist ein komplett ausgestatteter Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über Jira
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die...

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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit...

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Vision Helpdesk bietet Tools für Helpdesk, Multi-Company-Helpdesk, ITIL Service Desk und Live-Chat-Software für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk...

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Enablon bietet die vollständigsten EHS-, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösungen auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit Erfahre mehr über Enablon Incident Management
Enablon Safety & Incident Management Software deckt den gesamten Incident-Management-Lebenszyklus ab. Es können alle Ereignisse gemeldet, Untersuchungen verwaltet und Pläne für Abhilfemaßnahmen überwacht werden. Die Lösung bietet umfassende Web- und mobile Datenerfassung-Funktionen, Experten-Ursachenanalyse und erweiterte Reporting-Funktionen (OHSAS 18001, RIDDOR, WCB, etc). Darüber hinaus können integrierte bewährte Verfahren verwendet werden, um aus den Daten der Vorfall-Berichte präventive Aktionspläne zu machen. Frage jetzt nach einer kostenlosen Demo! Erfahre mehr über Enablon Incident Management
Enablon Safety & Incident Management Software deckt den gesamten Incident-Management-Lebenszyklus ab. Es können alle Ereignisse gemeldet, Untersuchungen verwaltet und Pläne für Abhilfemaßnahmen...

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Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten. Erfahre mehr über GitHub
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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software zur Verfolgung und Lösung von Kundenproblemen. Löse Tickets einfach und verfolge Kundenprobleme auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Erfahre, warum über 200.000 Teams aller Größen, wie Uber, Slack und LendingClub, Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software zur Verfolgung und Lösung von Kundenproblemen. Löse Tickets einfach und verfolge Kundenprobleme auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App,...

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Verfolge jedes Problem mit dem Live-Chat-/Ticketing-System und gewinne mehr Kunden durch einen hervorragenden Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Verfolge jedes Problem mit der voll ausgestatteten Helpdesk- und Ticketing-Software LiveAgent. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Mach auch du mit, um dir wichtige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Lege einfach mit einer 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. LiveAgent ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Support-Funktionen wie Live-Chat, Ticketing, Telefonsupport, Integration mit sozialen Medien, Supportportal und API. Erfahre mehr über LiveAgent
Verfolge jedes Problem mit der voll ausgestatteten Helpdesk- und Ticketing-Software LiveAgent. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150...

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Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen. Kundenmanagement und Helpdesk sind ebenfalls verfügbar. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Über 4 Millionen Unternehmen weltweit haben sich bei Bitrix24 registriert. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung,...

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Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App,...

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Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Erfahre mehr über Shortcut
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist...

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SpiraTest bietet eine komplette Lösung zur Fehler- und Problemverfolgung, die deinen gesamten Testprozess verwaltet. Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine integrierte Qualitätssicherungslösung, die Anforderungen, Releases, Tests, Defekte und Probleme in einer Umgebung verwaltet und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bietet. Mit SpiraTest kannst du Fehler und Probleme schnell und einfach protokollieren und erfassen. Sobald sie erfasst sind, kannst du die protokollierten Probleme und Defekte mit den leistungsstarken Dashboards von SpiraTest suchen, zuweisen, verfolgen und verwalten. Kategorisiere deine protokollierten Defekte in verschiedene Typen mit jeweils anpassbarem Arbeitsablauf und analysiere die Qualität eines Systems während seines Lebenszyklus. Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine integrierte Qualitätssicherungslösung, die Anforderungen, Releases, Tests, Defekte und Probleme in einer Umgebung verwaltet und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bietet. Mit...

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Verbringe deutlich weniger Zeit mit Bugs. Entwickle stattdessen mehr Funktionen. Erfahre mehr über Bird Eats Bug
Mit Bird Eats Bug kannst du durchschnittlich 2–4 Stunden pro Nutzer und Tag für die Berichterstattung über technische Probleme und damit verbundenes Hin und Her sparen. Während du deinen Bildschirm aufzeichnest, erfasst Bird automatisch technische Informationen, die Ingenieure benötigen, um schneller zu debuggen. Die Nutzer berichten von einer praktisch sofortigen Kapitalrendite, da auch nicht technisch versierte Personen in weniger als 5 Minuten mit Bird arbeiten können. Siehe Beispielaufzeichnung auf der Website. Erfahre mehr über Bird Eats Bug
Mit Bird Eats Bug kannst du durchschnittlich 2–4 Stunden pro Nutzer und Tag für die Berichterstattung über technische Probleme und damit verbundenes Hin und Her sparen. Während du deinen Bildschirm...

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FIT IssueTrack ist eine teamorientierte webbasierte Issue-Tracking-Lösung, die verschiedene Fährten für alle Tracking-Anforderungen enthält. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
FIT vereinfacht einen kollaborativen Prozess mit sichtbaren, priorisierten und überschaubaren Punkten. Es maximiert die Produktivität, indem eine kontinuierliche Kommunikation gewährleistet wird und das Team gezwungen wird, sich auf die wichtigsten Probleme zu konzentrieren. FIT bietet optimalen Workflow durch Beibehaltung des richtigen Eigentums und indem Einzelpersonen auf ihre unmittelbarste Verantwortlichkeit aufmerksam gemacht werden. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
FIT vereinfacht einen kollaborativen Prozess mit sichtbaren, priorisierten und überschaubaren Punkten. Es maximiert die Produktivität, indem eine kontinuierliche Kommunikation gewährleistet wird und...

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MSP-Manager ist eine webbasierte Helpdesk-und Abrechnungs-Software, um dein IT-Service-Unternehmen mit maximaler Effizienz auszuführen. Erfahre mehr über MSP Manager
MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Support zu bieten. Die MSP-Manager mobile App stattet Techniker mit allen Informationen aus, die sie benötigen, um Tickets zu bearbeiten, an jedem Ort, zu jeder Zeit. MSP-Manager ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung oder integriert sowohl mit SolarWnds MSPs RMM Produkten. Erfahre mehr über MSP Manager
MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten...

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Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdate...

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ScriptRunner for Jira ist ein All-in-one-Tool zum Erweitern, Automatisieren und Anpassen deiner Jira-Bereitstellung. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
ScriptRunner for Jira ist ein All-in-one-Tool zum Erweitern, Automatisieren und Anpassen deiner Jira-Bereitstellung. Ändere Workflows, bearbeite mehrere Projekte gelichzeitig und automatisiere alles, was du dir vorstellen kannst, und zwar mit einer einfachen Low-Code-Oberfläche. Als beliebteste Jira-App auf dem Atlassian Marketplace ist ScriptRunner eine Option für alle Jira-Administrationsteams, die ihre Instanzen skalieren, Best Practices durchsetzen, die Verfolgung und Verwaltung von Problemen verbessern und komplexere Geschäftsprozesse in Jira modellieren möchten. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
ScriptRunner for Jira ist ein All-in-one-Tool zum Erweitern, Automatisieren und Anpassen deiner Jira-Bereitstellung. Ändere Workflows, bearbeite mehrere Projekte gelichzeitig und automatisiere alles,...

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Egal, ob Sie ein reines Trouble-Ticketing, eine ITSM-Software oder ein Full-Service-Management suchen -> HEINZELMANN passt sich an! Erfahre mehr über HEINZELMANN
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > ITIL- und ISIS12-konform > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > E-Mail-Schnittstelle > Hohe Integrationsfähigkeit > On Premise oder SaaS uvm. Der HEINZELMANN unterstützt Fehlermeldungen, Anfragen, Probleme oder Anforderungen zu erfassen, zu dokumentieren und organisiert abzuarbeiten. Erfahre mehr über HEINZELMANN
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN...

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Die einfache und kollaborative Plattform zur Bug-Nachverfolgung bugasura.io hilft Entwicklern, QA- und Produktteams, Fehler schneller zu melden und zu beheben. Erfahre mehr über Bugasura
Bugasura ist eine einfache, schnelle und kollaborative g-Plattform zur Bug-Nachverfolgung. Sie wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen von Teams entwickelt, die Entwicklern, QA, Designer und Produktmanager umfassen. Die nutzerdefinierten Workflows und die Möglichkeit des teamübergreifenden Arbeitens machen es zu einem einzigartigen Produkt zur Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Bugasura
Bugasura ist eine einfache, schnelle und kollaborative g-Plattform zur Bug-Nachverfolgung. Sie wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen von Teams entwickelt, die Entwicklern, QA, Designer und...

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget...

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Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code....

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem...

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Einfach zu implementierende webbasierte Issue-Tracking und Helpdesk-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration...

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Spare wertvolle Zeit und erziele schnellere Ticketlösungen und verbessere SLAs durch das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service Desk.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von...

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos!
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der...

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in...

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Fehlerprotokollierung und Absturzberichts-SaaS für moderne Softwareteams, die die Anwendungsqualität und die Entwicklungsgeschwindigkeit verbessern möchten.
Lagere die Fehlererkennung nicht an den Nutzer aus. Rollbar ermöglicht es dir, sofort alle auftretenden Fehler zu sehen und über sie informiert zu werden. Du erhältst die Daten, die du benötigst, um diese schnell zu beheben. Unterstützt alle wichtigen Sprachen und Frameworks und integriert sich in die Tools deines Softwareentwicklungs-Workflows. Moderne Software-Teams bei Twilio, Adobe, Instacart und CircleCI, Fortune-500-Unternehmen und mehr als 100.000 Entwickler verwenden Rollbar, um Software von besserer Qualität schneller zu erstellen. KOSTENLOSE TESTVERSION und kostenloser Plan verfügbar.
Lagere die Fehlererkennung nicht an den Nutzer aus. Rollbar ermöglicht es dir, sofort alle auftretenden Fehler zu sehen und über sie informiert zu werden. Du erhältst die Daten, die du benötigst, um...

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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund...

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  • Warnungen / Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team,...

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Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket...

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Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
ManageEngine ServiceDesk Plus ist ein vollständig webbasierter Helpdesk und eine Ressourcenmanagement-Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was du von einem vollwertigen IT-Helpdesk und produktiven Helpdesk-Mitarbeitern erwartest. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl als normale als auch als ITIL-Version verfügbar.
ManageEngine ServiceDesk Plus ist ein vollständig webbasierter Helpdesk und eine Ressourcenmanagement-Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing),...

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Deine bevorzugte Issue-Tracking-Software wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere noch heute eine Softwarelösung.
Deine Bedenken zur Verfolgung von Problemen sind die Leidenschaft von Issuetrak. Sprich mit den Expert*innen bei Issuetrak und erhalte eine maßgeschneiderte Lösung, die Geschwindigkeit und Genauigkeit verbessert. Verabschiede dich von E-Mails und Tabellen und spare Stunden pro Tag. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Problemverfolgung für Tausende von Unternehmen bereit. Der Name sagt alles. Das Unternehmen bietet personalisierte Aufmerksamkeit und baut essenzielle Beziehungen zu Kund*innen auf. Nicht alle Lösungen zur Problemverfolgung passen zu jedem Unternehmen – Issuetrak erstellt die richtige Konfiguration und spricht sich mit dir ab.
Deine Bedenken zur Verfolgung von Problemen sind die Leidenschaft von Issuetrak. Sprich mit den Expert*innen bei Issuetrak und erhalte eine maßgeschneiderte Lösung, die Geschwindigkeit und Genauigkeit...

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Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst.
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen.
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis...

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Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisierten Backlog. Wenn jeder die gleichen Informationen einsehen kann, wissen Produkteigentümer, wie die Dinge stehen und Entwickler wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen. Tracker ist einfach aber zugleich leistungsstark und transformativ und kann Unternehmen helfen, die richtigen Produkte schneller und auch bei wandelnden Anforderungen auf den Markt zu bringen.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisier...

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Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine...

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Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.

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Eine Lösung mit Bug-Reporting-Fokussierung, für Kunden- und Beta-Test-Feedback, Nutzerinteraktion, Absturzberichte und vieles mehr. Integriere das jetzt!
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet.
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte...

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Feedback-Zusammenarbeit mit integrierter Bug-Nachverfolgung für Websites, E-Learning-Kurse, Webanwendungen, Videos und Bilder.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen können. Dieses Feedback kann dann in die eingebaute Bug-Nachverfolgung integriert oder zu deinem bevorzugten Bug-Tracking-Tool weitergeleitet werden.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen...

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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen...

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InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet...

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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
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Schnelles Design-Review mit schnellem, visuellem Feedback, das alle Beteiligten auf den gleichen Stand bringt.
Mit Volley kannst du schnell und einfach Feedback auf jeder Website erfassen. Sogar auf Staging-Sites. Mit der Browsererweiterung kannst du Notizen und Feedback gezielt zu bestimmten Designfunktionen hinterlassen und Anhänge hinzufügen. Volley rendert pixelgenaue Screenshots als Teil des Feedbacks und ermöglicht so ein besseres Verständnis aller Kommentare. Keine Telefonspiele mehr per E-Mail. Notizen werden an den ausgewählten Arbeitsbereich geliefert und können auch automatisch an Trello oder Jira gesendet werden.
Mit Volley kannst du schnell und einfach Feedback auf jeder Website erfassen. Sogar auf Staging-Sites. Mit der Browsererweiterung kannst du Notizen und Feedback gezielt zu bestimmten Designfunktionen...

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Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge.
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal...

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Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, mit der Teams Probleme schnell und genau nachverfolgen, beheben und protokollieren können.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, zu deren Problembehebungsfunktionen Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und Benachrichtigungen gehören. ITSM-, Kundenservice- und Unternehmenssicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jedes Problem reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Teste die Problemverfolgungssoftware noch heute!
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, zu deren Problembehebungsfunktionen Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und Benachrichtigungen gehören. ITSM-, Kundenservice- und...

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