Issue Tracking Software

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137 Produkte gefunden

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Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(311 Bewertungen)

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Robuste Incident-Management-Funktionen, einschließlich wichtiger Funktionen wie Workflow-Automatisierung, erleichtern die Verfolgung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice

TeamSupport

TeamSupport

von TeamSupport

(606 Bewertungen)

TeamSupport is the only help desk software built for business to business. Simple pricing tiers include all the features you need in B2B: a robust customer database, omnichannel support, task management, SLA management, reporting & metrics, fully customizable, and more. It's not just a ticket system - it's a complete help desk suite that simplifies communication to provide exceptional customer service. TeamSupport scales with you and helps get the focus back on your customers where it belongs. Erfahre mehr über TeamSupport

Rollbar

Rollbar

von Rollbar

(76 Bewertungen)

Error tracking and monitoring for 70,000+ web and mobile application developers at companies like Mixpanel, Heroku, Twilio, ESPN, Adobe and more. Support for 20+ languages. With a few lines of code you will quickly see, errors, stack traces, trends and affected users. Reduce the noise. Errors get queued, de-duped, grouped. Alerts, daily summaries or chat & issue tracker integrations. Drill down to the root cause with local variables in stack traces and source map support etc. Erfahre mehr über Rollbar

Zoho Projects

Zoho Projects

von Zoho Projects

(137 Bewertungen)

Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Tracker

Tracker

von PhaseWare

(64 Bewertungen)

PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker

QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von QuestDesk Solutions

(8 Bewertungen)

Close tickets faster through configurable ticket assignment and escalation rules that alert you to blockages and proactively escalate issues when necessary. Improve consistency and control with workflow automation that guides your Service Desk technicians through your preferred processes, automating emails and other backend actions. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

Backlog

Backlog

von Nulab

(11 Bewertungen)

Backlog is a project management and collaboration tool for teams that want higher productivity, greater visibility, and simple project tracking. Development teams can work together with Design, Marketing, IT, and more to release high-quality projects, faster. Core features include Projects, Gantt Charts, Burndown Charts, Issues, Subtasking, Watchlist, Comment threads, Version control, File sharing, Wikis, and Bug Tracking. Update your projects on the go with iOS and Android apps. Erfahre mehr über Backlog

Instabug

Instabug

von Instabug

(56 Bewertungen)

Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug

Jira Service Desk

Jira Service Desk

von Atlassian

(155 Bewertungen)

Jira Service Desk wird als Nummer 1 der beliebtesten und erschwinglichen ITSM-Softwareprodukte bewertet. Jira Service Desk baut auf der Jira-Software von Atlassian auf und kombiniert eine intuitive Benutzererfahrung für deine Kunden mit leistungsfähigem SLA-Support, anpassbaren Warteschlangen, automatisiertem Anforderungsmanagement und Berichterstattung in Echtzeit, kurzum alles, um Probleme schneller lösen zu können. Erfahre mehr über Jira Service Desk

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(87 Bewertungen)

Kunden schätzen die Issue Tracking-Lösung von SysAid, weil sie nicht nur effektiv und preiswert ist. SysAid ist auch eine der besten Help-Desk-Lösungen auf dem Markt. Das IT-Ticketing-System von SysAid unterstützt dich und hilft dir dabei, deine Helpdesk-Prozesse vom ersten Kontakt bis zur Lösung besser zu verwalten. Die Incident Management-Funktionen von SysAid helfen dir, alle Probleme zu protokollieren, zu verarbeiten, zu verwalten und zu berichten. SysAid enthält alles, was du für Ticketmanagement, Issue Tracking und vieles mehr benötigst. Erfahre mehr über SysAid

JIRA

JIRA

von Atlassian

(2797 Bewertungen)

JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA

MSP Manager

MSP Manager

von SolarWinds MSP

(4 Bewertungen)

MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Support zu bieten. Die MSP-Manager mobile App stattet Techniker mit allen Informationen aus, die sie benötigen, um Tickets zu bearbeiten, an jedem Ort, zu jeder Zeit. MSP-Manager ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung oder integriert sowohl mit SolarWnds MSPs RMM Produkten. Erfahre mehr über MSP Manager

Alcea IssueTrack

Alcea IssueTrack

von Alcea Tracking Solutions

(4 Bewertungen)

FIT vereinfacht einen kollaborativen Prozess mit sichtbaren, priorisierten und überschaubaren Punkten. Es maximiert die Produktivität, indem eine kontinuierliche Kommunikation gewährleistet wird und das Team gezwungen wird, sich auf die wichtigsten Probleme zu konzentrieren. FIT bietet optimalen Workflow durch Beibehaltung des richtigen Eigentums und indem Einzelpersonen auf ihre unmittelbarste Verantwortlichkeit aufmerksam gemacht werden. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack

Naverisk RMM & PSA

Naverisk RMM & PSA

von Naverisk

(21 Bewertungen)

Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA

i-Sight

i-Sight

von i-Sight

(4 Bewertungen)

Verwende die i-Sight Case Management-Software zur Fehlerverfolgung, um sicherzustellen, dass jeder Vorfall aufgezeichnet, untersucht und gelöst wird und nichts in die Brüche geht. Dein personalisiertes Dashboard ist so konfiguriert, dass die benötigten Informationen auf einen Blick angezeigt werden. Mit dem robusten Tool zur Berichterstattung von i-Sight kannst du Ereignisse nach Ort, Art, Zeit oder einem anderen Kriterium verfolgen, um Trends, Risikobereiche und Möglichkeiten für Schulungen zu erkennen. Erfahre mehr über i-Sight

AuditFindings.com

AuditFindings.com

von AuditFindings.com

(3 Bewertungen)

AuditFindings is a robust issue management system designed for audit and compliance departments. Save time trying to update spreadsheets with current status of issues. With AuditFindings.com, you can assign items to end users and be notified with updates are made to issues. With robust reporting and filtering, you have a single system to manage audit issues. Erfahre mehr über AuditFindings.com

OTRS

OTRS

von OTRS

(40 Bewertungen)

OTRS is a fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow/process automation and notification, among its many issue resolution features. ITSM, Customer Service and Corporate Security professionals use OTRS to structure communication and streamline internal processes so that issues are responded to quickly and the best possible service is delivered in a cost-effective way. Request a demo today. Erfahre mehr über OTRS

Wrike

Wrike

von Wrike

(991 Bewertungen)

Wrike erleichtert die Verwaltung mehrerer Projekte und funktionsübergreifender, verteilter oder wachsender Teams. Die Komplettlösung leitet deine Projekte von der Phase der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte. Verwalte Enterprise-Projekte vom Erstellen und Delegieren von Aufgaben bis zur Gestaltung von Plänen und dem Organisieren von Workflows und mehr. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(14 Bewertungen)

Issue-Tracking-Software ist notorisch reaktiv, was zu einem endlosen Strom wiederkehrender Probleme führt, ohne Anzeichen von Vorbeugung oder Aufsicht. Navigator bietet dir die Möglichkeit, gemeinsame Lösungen mit Kunden und Technikern über eine intuitive Wissensbasis zu dokumentieren und gemeinsam zu nutzen, intelligente Dashboards zur Erkennung von Servicemustern bereitzustellen und dich bei der Suche nach den Hauptursachen deines Problems zu unterstützen, damit diese mit steigendem Service-Level abnehmen. Erfahre mehr über Alloy Navigator

ReQtest

ReQtest

von ReQtest

(3 Bewertungen)

ReQtest ist ein fortschrittliches Tool zur Verfolgung von Problemen, mit dem du Probleme erkennen, verfolgen und verwalten kannst. Du kannst Probleme ohne Klicks in der Vorschau anzeigen. Das Tool verfügt über leistungsstarke integrierte Filter, um spezifische Problemberichte schnell zu finden. Mit ReQtest war die Verwaltung von Problemen nie einfacher. Erfahre mehr über ReQtest

Samanage

Samanage

von Samanage

(437 Bewertungen)

Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst. Erfahre mehr über Samanage

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(95 Bewertungen)

Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)

Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Freshdesk

Freshdesk

von Freshworks

(644 Bewertungen)

Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat, Soziale Medien und kann auch zu deiner mobilen App hinzugefügt werden, um Probleme zu erfassen, die unterwegs auftreten. Freshdesk steigert die Agent-Produktivität über eine Vielzahl von Automatisierungen, internen Spielmechaniken und mehr. Die Reporting-Suite ist umfangreich und hilft Managern, einen schnellen Überblick über die größten Probleme auf dem Helpdesk zu erhalten. Erfahre mehr über Freshdesk

Issuetrak

Issuetrak

von Issuetrak

(147 Bewertungen)

At Issuetrak, we implement all kinds of help desk & support systems for all kinds of industries & departments. We help businesses like yours track tickets, issues, & requests from submission to resolution. Easy implementation & web, mobile, & email submission. With automated ticket assignment & escalation, custom forms & user-defined fields, at-a-glance dashboard metrics & detailed reporting, Issuetrak gives your team the tools they need to make sure no ticket or issue falls through the cracks. Erfahre mehr über Issuetrak

Agiloft

Agiloft

von Agiloft

(24 Bewertungen)

Agiloft CRM provides the fastest time to value because it slashes the time to configure the solution to your requirements. We can customize it for you live during the demo - so you get a trial system that you can actually use and a fast, affordable deployment. Agiloft addresses even the most sophisticated requirements in record time and provides integrated modules for reseller management, contract management and customer support. Start today with a free custom demo. Erfahre mehr über Agiloft

SpiraTest

SpiraTest

von Inflectra

(91 Bewertungen)

SpiraTest ist eine integrierte Anforderungs- und Qualitätsmanagement-Lösung, die deine Projektanforderungen, Testfälle, Veröffentlichungen, Mängel und Probleme in einer einzigen Software-Umgebung verwaltet, mit vollständiger Rückverfolgbarkeit. Nach der Definition der Anforderungen deines Projekts, erzeugst du Testfälle und Testschritte, die die Funktionalität überprüfen. Das Testausführungs-Modul ermöglicht es Benutzern, die Tests durchzugehen und dabei Mängel / Probleme zu protokollieren. SpiraTest ist vollständig webbasiert. 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über SpiraTest

SupaDESK

SupaDESK

von SupaTools

(10 Bewertungen)

SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK

ManageMart

ManageMart

von ManageMart

(1 Bewertung)

5 reasons why smart business owners choose ManageMart. Enhanced employee management delegating tasks, tracking time, adding individual responsibilities, managing service completion. Practical routing software for moving at the light of the speed. Managing any events/tasks, powerful scheduling software & smart calendar. Pro account management (invoices & estimates) creating/removing/editing/sending. Equipment & Maintenance management. 30 days Free trial. Erfahre mehr über ManageMart

Vizor HelpDesk & IT Assets

Vizor HelpDesk & IT Assets

von Vector

(0 Bewertungen)

Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets

Giva

Giva

von Giva

(22 Bewertungen)

Intuitive and easy-to-use. Deploy in just days, train in 1 hour. Robust, fast & painless reporting for higher quality decision making. Highly customizable without programming or consultants. Erfahre mehr über Giva

Investigation & Cases Software

Investigation & Cases Software

von Resolver

(6 Bewertungen)

Resolvers Vorfall- und Untersuchungs-Management-Software ermöglicht Forschern, schneller und effektiver zu arbeiten. Sichere Verknüpfung von Informationen hinsichtlich Vorfälle und Fall-Aufzeichnungen. Verwende Link-Analyse, um verschiedene Daten miteinander zu verbinden. Workflow-Regeln halten das Team während dem gesamten Prozess informiert. Mit Resolver wird dein Team mit dem beliebtesten Incident Management-Software-Anbieter in der Branche arbeiten. Erfahre mehr über Investigation & Cases Software

Dude Solutions Help Desk

Dude Solutions Help Desk

von Dude Solutions

(0 Bewertungen)

Dude Solutions Technology solution can help optimize the management of IT resources throughout your organization. Our next generation technology suite is designed to help you streamline support requests, automate asset discovery, audit and improve utilization of software licenses, and control access across your network. Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk

AlarmsOne

AlarmsOne

von ManageEngine

(0 Bewertungen)

KMU oder Großunternehmen setzen in der Regel eine Reihe lokaler oder SaaS-basierter Anwendungen ein, um das Geschäft am Laufen zu halten. Dazu gehören Tools zur IT-Überwachung, Protokollverwaltung, Projektmanagement, Teamzusammenarbeit und für das Helpdesk. AlarmsOne lässt sich in all diese Anwendungen nahtlos integrieren und zentralisiert die Benachrichtigungen in einer Konsole. Als SaaS-basierte Anwendung kann AlarmsOne jederzeit und überall aufgerufen werden. Erfahre mehr über AlarmsOne

SpeedBase Professional

SpeedBase Professional

von InfoLine Software

(8 Bewertungen)

SpeedBase ist eine relationale Datenbanksoftware zum schnellen Speichern, Verwalten und Durchsuchen aller Arten von Geschäftsinformationen. Du kannst es sowohl online als auch offline in deinem lokalen Netzwerk, VPN oder über deinen bestehenden SQL-Server betreiben. Es ist perfekt geeignet, um sensible Daten innerhalb der Sicherheit deines PCs oder geschlossenen Netzwerks zu speichern, ohne dass du Internet oder gemeinsam genutzte Server benötigst. Du kannst ein CRM, Projektmanager, medizinische Aufzeichnungen oder alles andere in Minuten ohne technische Fähigkeiten oder Kodierung aufbauen. Erfahre mehr über SpeedBase Professional

VisionFlow

VisionFlow

von Visionera

(9 Bewertungen)

Keep all your projects safely in one place with VisionFlow. All data, documents, activities and people will be securely organized online and can be accessed by team members from anywhere at any time. VisionFlow makes sure everyone knows where everything is and nothing gets lost. Get uninterrupted work flows with no delays, finished projects in time at reduced costs and satisfied customers. Erfahre mehr über VisionFlow

Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(324 Bewertungen)

Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.

SutiDesk

SutiDesk

von SutiSoft

(3 Bewertungen)

Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

Plain Ticket

Plain Ticket

von Turbine Interactive

(0 Bewertungen)

User-friendly and simple, yet flexible and powerful issue tracking system. It can be used in any domain of activity.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Problem Solver

Problem Solver

von Omnex Systems

(0 Bewertungen)

Designed to be a single repository of all customer and internal problems issued by the organization.

Kayako

Kayako

von Kayako

(123 Bewertungen)

Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

PagerDuty

PagerDuty

von PagerDuty

(36 Bewertungen)

Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.

Sifter

Sifter

von Sifter

(17 Bewertungen)

Simple hosted bug and issue tracker designed to work great for both technical and non-technical team members.

NABD

NABD

von NABD

(37 Bewertungen)

HappyFox

HappyFox

von HappyFox

(58 Bewertungen)

Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

BigPanda

BigPanda

von BigPanda

(0 Bewertungen)

Unterstützung der IT beim Management der zunehmenden Größe und Komplexität ihrer IT-Infrastruktur.

Axosoft

Axosoft

von Axosoft

(26 Bewertungen)

Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung für Entwicklungsteams.

VictorOps

VictorOps

von VictorOps

(22 Bewertungen)

Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.

DoneDone

DoneDone

von DoneDone

(3 Bewertungen)

Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für Kunden.

MantisBT

MantisBT

von MantisBT

(46 Bewertungen)

Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.

Planio

Planio

von Planio

(19 Bewertungen)

Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.

Hansoft

Hansoft

von Hansoft

(11 Bewertungen)

Hansoft bietet Lösungen für die Zusammenarbeit im Team und Management in agiler Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen

Yodiz

Yodiz

von VizTrend

(6 Bewertungen)

Agile-Scrum-Tool, Problem- und Bug-Tracker, Agile-Projektmanagement, Kanban Agile Board, Issue Tracker.

Usersnap

Usersnap

von Usersnap

(5 Bewertungen)

Melde Fehler in deinem Browser. Siehe das größere Bild.

MasterTrack

MasterTrack

von MasterSuiteApps.com

(0 Bewertungen)

Web-based issue tracking system that allows technical and customer support teams to manage customer questions and requests.

TrackStudio

TrackStudio

von TrackStudio

(0 Bewertungen)

Hierarchical issue tracking and bug tracking system, created specifically for software development companies.

Exalate

Exalate

von idalko

(0 Bewertungen)

Flexible synchronization solution to support complex workflows, sync between issue trackers, and handle errors quickly

ExtraView

ExtraView

von ExtraView

(0 Bewertungen)

Quickly customize a tracking solution that conforms to unique process and workflow rules.

Jixee

Jixee

von Jixee

(0 Bewertungen)

Real-time platform that provides developers with Scrum & Kanban boards, task and issue tracking, reporting, and collaboration tools.

Bugwolf

Bugwolf

von Bugwolf

(0 Bewertungen)

Accelerate test cycles and bullet-proof software releases by converting software testing and UAT into competitive bug hunt challenges

BOSS Solutions

BOSS Solutions

von BOSS Solutions

(56 Bewertungen)

Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

AlertOps

AlertOps

von AlertOps

(7 Bewertungen)

An IT and DevOps incident management solution for automating escalations, on-call scheduling, and integrations.

Comindwork

Comindwork

von NewtonIdeas

(0 Bewertungen)

Webbasiertes Projektmanagement- und Team-Collaboration-Tool; Aufgaben- und Ticketverwaltung, Bug-Nachverfolgung, Planung und Überwachung.

AdminiTrack

AdminiTrack

von AdminiTrack

(0 Bewertungen)

StakeTracker

StakeTracker

von SustaiNet Software

(0 Bewertungen)

StakeTracker helps organizations efficiently manage interactions and communications with stakeholders, communities and the public.

Gitlo

Gitlo

von Oursky

(0 Bewertungen)

Solution to help project management teams streamline their issue tracking process.

IncidentMonitor

IncidentMonitor

von Monitor 24-7

(5 Bewertungen)

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

Orchard Collaboration

Orchard Collaboration

von Sirwa Software.eu

(4 Bewertungen)

Open source ticketing system, project management and collaboration framework build on top of the Orchard CMS.

Bugzero

Bugzero

von WEBsina

(0 Bewertungen)

Web based bug tracking, & change management system, used to track software bugs, hardware defects, test cases, etc.

Kuoll

Kuoll

von Kuoll

(0 Bewertungen)

Estimate losses from e-commerce errors and retain revenue and control changes.

uBugtrack

uBugtrack

von uBugtrack

(15 Bewertungen)

Lightweight, smart, elegant and real-time collaboration app to manage your tasks, issues, crashes, releases

SprintGround

SprintGround

von Alphest

(2 Bewertungen)

Das neue, intelligente Agile-/Scrum-Tool für Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung, Planung, Analyse, Fehlerverfolgung und mehr.

EasyQA

EasyQA

von ThinkMobiles

(0 Bewertungen)

Test Management Tool to share test builds, write and execute test cases, track bugs and catch crashes.

PageProofer

PageProofer

von DGrigg Development

(1 Bewertung)

Feedback collection and bug tracking tool that allows clients to submit feedback on their website while it's being developed.

Spiceworks IT Help Desk

Spiceworks IT Help Desk

von Spiceworks

(260 Bewertungen)

Download free IT help desk software for IT pros & sysadmins around the world in all businesses. Support & mobile apps also free.

ActionTracker

ActionTracker

von SurveySquare.com

(8 Bewertungen)

Manage your issues with our Fully integrated ActionTracker.

Trouble Ticket Express

Trouble Ticket Express

von Rush Project

(0 Bewertungen)

Software with correspondence tracking, email alerts, customizable ticket browser layout, and ticket monitoring.

Wix

Wix

von Wix

(761 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Octopus

Octopus

von Octopus-ITSM.com

(1 Bewertung)

Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.

CustomAnswers

CustomAnswers

von CustomAnswers Software

(11 Bewertungen)

Powerful, flexible and affordable CRM platform suitable to specific business processes.

Gemini

Gemini

von CounterSoft

(7 Bewertungen)

Vor Ort- und On Demand-Enterprise-Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-Software. AD-/ADFS-Integration und für Azure erstellt.

PointInsight

PointInsight

von LinkEdge Technologies

(0 Bewertungen)

Collaborative, email-based issue management system that is easily customized for small and large organizations.

NetResults Tracker

NetResults Tracker

von NetResults

(0 Bewertungen)

Web-based collaboration tool to help companies track business issues and automatically manage them through to resolution.

Freedcamp Issue Tracker

Freedcamp Issue Tracker

von Freedcamp

(0 Bewertungen)

A solid way for your business to manage issues. We offer the most feature rich and affordable way.

Trac

Trac

von Edgewall Software

(3 Bewertungen)

Project management and issue tracking solutions for web-based IT projects.

Dakota Scout

Dakota Scout

von Dakota Software

(0 Bewertungen)

Enables EHS professionals to proactively uncover issues, thereby improving safety and regulatory compliance.

Spirent InTouch

Spirent InTouch

von Spirent Communications

(0 Bewertungen)

A software solution desined to manage customer and network issues. Supports multiple trouble ticket types and provides reporting.

Tisym

Tisym

von Bohis

(0 Bewertungen)

Helpdesk system, issue tracking system, trouble tickets and customers requirements management system

RESOLVE

RESOLVE

von MartianCraft

(0 Bewertungen)

Issue tracking and management tool that offers alerts/notifications, milestone creation, prioritization, and more.

CaseCamp.com

CaseCamp.com

von Auction Software

(149 Bewertungen)

Project Management Software CaseCamp.com, keeps people on the same page working toward a common goal: finishing a project together.

Sentry

Sentry

von Functional Software

(28 Bewertungen)

Provides open-source error tracking to monitor and respond to bugs and crashes anywhere in your application in real time.

Lighthouse

Lighthouse

von ENTP

(1 Bewertung)

Bug and issue tracking and project collaboration for teams of 5 or studios of 50.

Software Issue Manager

Software Issue Manager

von eMarket Design

(1 Bewertung)

WordPress plugin that provides 360 degree enterprise level issue management solution with advanced issue analytics and reporting.

Futuramo Visual Tickets

Futuramo Visual Tickets

von FUTURAMO

(1 Bewertung)

Futuramo Visual Tickets is a cloud-based web app for project communication: ticketing, bug tracking, request management and ideation.

tBits Expediter

tBits Expediter

von TransBit Technologies Software

(0 Bewertungen)

An online action item tracking & compliance monitoring solution for teams to proactively manage issues & resolve them in timely manner.

OMC Incident Management System

OMC Incident Management System

von OMC Systems

(0 Bewertungen)

A comprehensive .Net web-based incident reporting and management solution that runs on a Microsoft SQL 2008 database system.

SPoTS

SPoTS

von LegendSoft

(0 Bewertungen)

A browser-based software with custom branding, performance reports, group escalation, and unlimited customer contacts features.

SafePoint

SafePoint

von Catmedis Healthcare

(0 Bewertungen)

Risk Managers and Occupational Health and Safety Managers within a Healthcare setting.

VisiumKMS

VisiumKMS

von Rolls-Royce Controls and Data Services

(0 Bewertungen)

VisiumKMS, a Rolls-Royce solution, is a world-class comprehensive suite of EHS, Quality, and Operational Risk Management applications.

IssueFly

IssueFly

von IssueFly

(0 Bewertungen)

Issue Fly - simple app for you and your client to work on issues. It only takes 30 seconds to start up. And it is free!

Safety & Incident Management Software

Safety & Incident Management Software

von Enablon

(0 Bewertungen)

Enablon bietet die vollständigsten EHS-, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösungen auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit

SessionStack

SessionStack

von SessionStack

(0 Bewertungen)

SessionStack records sessions in web apps. Developers can reproduce problems by seeing what happens in the browsers of their users.

FAASTHELP

FAASTHELP

von Faasthelp

(0 Bewertungen)

Faasthelp, Artificial Intelligence powered sales and customer support software

ACL for Audit Management

ACL for Audit Management

von ACL Services

(0 Bewertungen)

Eliminate time-sucking tasks and unlock audit insights trapped in documents with integrated audit management and analytics software.

Marker.io

Marker.io

von Marker.io

(48 Bewertungen)

Report visual bugs & issues directly into Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana and more

Safety Incident Reporting Software

Safety Incident Reporting Software

von Intelex Technologies

(24 Bewertungen)

Trusted since 1992 with over 1.6 million users worldwide. Record, track and report your safety incidents, accidents and injuries.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own Complete Customer Support Solution and support your customers.

Codegiant

Codegiant

von Codegiant

(9 Bewertungen)

Issue tracking, continuous integration, and documentation in a single platform. It is free for upto 5 users and unlimited repositories.

Serfy

Serfy

von Serfy

(2 Bewertungen)

Serfy - unique issue ticketing & field service management NETWORK empowering Providers to connect with their Clients and vice versa.

WebIssues

WebIssues

von WebIssues

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