Issue Tracking Software

Issue Tracking Software unterstützt Unternehmen bei der Überwachung, Verwaltung und Lösung von Problemen in verschiedenen Abteilungen, von Finanzen bis Helpdesk. Diese Software bietet einen Überblick über Aufgaben von der Erfassung bis zur Behebung und ermöglicht Berichterstattung, die Durchsetzung von Compliance und optimierte Geschäftsressourcen. Issue Tracking Software ist oft webbasiert und mit anderen Softwareanwendungen kompatibel. Verwandte Lösungen sind Bug Tracking Tools, Beschwerdemanagement Software und Helpdesk Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Robuste Incident-Management-Funktionen, einschließlich wichtiger Funktionen wie Workflow-Automatisierung, erleichtern die Verfolgung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice Online-ITIL-Service-Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Außerdem ist es ITIL-konform ... Erfahre mehr über Freshservice
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie
Usersnap ist deine zentrale Stelle zum Sammeln und Organisieren deiner Fehlerberichte. Wir verfolgen Fehler & Einfaches Sammeln von Feedback. Mit Point-and-Click-Anmerkungstools hilft dir Usersnap, Fehler dort zu melden, wo sie passieren: in deinem Browser. Du musst nicht wechseln, um endlose Formulare auszufüllen. Fehlerverfolgung ist jetzt ein Picknick! Erfahre mehr über Usersnap Melde Fehler in deinem Browser. Siehe das größere Bild. Erfahre mehr über Usersnap
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen. Erfahre mehr über Zoho Bugtracker Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst. Erfahre mehr über Zoho Bugtracker
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA JIRA ist ein komplett ausgestatteter Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA
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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht. Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung, anpassbaren Dashboards und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk Zoho Desk ist eine effektive Issue-Tracking-Software, die Prozessautomatisierung und fehlerfreie Nachverfolgung gewährleistet und den Kundenservice vereinfacht. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
SpiraTest ist eine integrierte Anforderungs- und Qualitätsmanagement-Lösung, die deine Projektanforderungen, Testfälle, Veröffentlichungen, Mängel und Probleme in einer einzigen Software-Umgebung verwaltet, mit vollständiger Rückverfolgbarkeit. Nach der Definition der Anforderungen deines Projekts, erzeugst du Testfälle und Testschritte, die die Funktionalität überprüfen. Das Testausführungs-Modul ermöglicht es Benutzern, die Tests durchzugehen und dabei Mängel / Probleme zu protokollieren. SpiraTest ist vollständig webbasiert. 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über SpiraTest Web-basierte Software, damit du bessere Anforderungen schreiben, deine Testfälle verwalten und Fehler nachverfolgen kannst. Erfahre mehr über SpiraTest
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Erfahre mehr über Canfigure Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure

von SolarWinds MSP

(6 Bewertungen)
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MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Support zu bieten. Die MSP-Manager mobile App stattet Techniker mit allen Informationen aus, die sie benötigen, um Tickets zu bearbeiten, an jedem Ort, zu jeder Zeit. MSP-Manager ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung oder integriert sowohl mit SolarWnds MSPs RMM Produkten. Erfahre mehr über MSP Manager MSP-Manager ist eine webbasierte Helpdesk-und Abrechnungs-Software, um dein IT-Service-Unternehmen mit maximaler Effizienz auszuführen. Erfahre mehr über MSP Manager
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets

von ManageEngine

(1 Bewertung)
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KMU oder Großunternehmen setzen in der Regel eine Reihe lokaler oder SaaS-basierter Anwendungen ein, um das Geschäft am Laufen zu halten. Dazu gehören Tools zur IT-Überwachung, Protokollverwaltung, Projektmanagement, Teamzusammenarbeit und für das Helpdesk. AlarmsOne lässt sich in all diese Anwendungen nahtlos integrieren und zentralisiert die Benachrichtigungen in einer Konsole. Als SaaS-basierte Anwendung kann AlarmsOne jederzeit und überall aufgerufen werden. Erfahre mehr über AlarmsOne All-in-One-Alarm-Management für deine IT-Management-Tools. Erfahre mehr über AlarmsOne
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat, Soziale Medien und kann auch zu deiner mobilen App hinzugefügt werden, um Probleme zu erfassen, die unterwegs auftreten. Freshdesk steigert die Agent-Produktivität über eine Vielzahl von Automatisierungen, internen Spielmechaniken und mehr. Die Reporting-Suite ist umfangreich und hilft Managern, einen schnellen Überblick über die größten Probleme auf dem Helpdesk zu erhalten. Erfahre mehr über Freshdesk Eine moderne webbasierte Software zur Problemverfolgung, die von über 100.000 Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Freshdesk

von Alcea Tracking Solutions

(10 Bewertungen)
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FIT vereinfacht einen kollaborativen Prozess mit sichtbaren, priorisierten und überschaubaren Punkten. Es maximiert die Produktivität, indem eine kontinuierliche Kommunikation gewährleistet wird und das Team gezwungen wird, sich auf die wichtigsten Probleme zu konzentrieren. FIT bietet optimalen Workflow durch Beibehaltung des richtigen Eigentums und indem Einzelpersonen auf ihre unmittelbarste Verantwortlichkeit aufmerksam gemacht werden. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack FIT IssueTrack ist eine teamorientierte webbasierte Issue-Tracking-Lösung, die verschiedene Fährten für alle Tracking-Anforderungen enthält. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
ReQtest ist ein fortschrittliches Tool zur Verfolgung von Problemen, mit dem du Probleme erkennen, verfolgen und verwalten kannst. Du kannst Probleme ohne Klicks in der Vorschau anzeigen. Das Tool verfügt über leistungsstarke integrierte Filter, um spezifische Problemberichte schnell zu finden. Mit ReQtest war die Verwaltung von Problemen nie einfacher. Erfahre mehr über ReQtest Fortschrittliches Online-Problemverfolgungstool, das schnell Probleme überwacht, Berichte erstellt und Korrekturmaßnahmen ergreift. Erfahre mehr über ReQtest
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen. Kundenmanagement und Helpdesk sind ebenfalls verfügbar. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Über 4 Millionen Unternehmen weltweit haben sich bei Bitrix24 registriert. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug Eine Lösung mit Bug-Reporting-Fokussierung, für Kunden- und Beta-Test-Feedback, Nutzerinteraktion, Absturzberichte und vieles mehr. Integriere das jetzt! Erfahre mehr über Instabug
Jira Service Desk wird als Nummer 1 der beliebtesten und erschwinglichen ITSM-Softwareprodukte bewertet. Jira Service Desk baut auf der Jira-Software von Atlassian auf und kombiniert eine intuitive Benutzererfahrung für deine Kunden mit leistungsfähigem SLA-Support, anpassbaren Warteschlangen, automatisiertem Anforderungsmanagement und Berichterstattung in Echtzeit, kurzum alles, um Probleme schneller lösen zu können. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
Wrike verkürzt den Zeitaufwand bis zur Problembehebung durch die Optimierung der Arbeitsprozesse. Optimiere eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen, weise automatisch die passenden Teams zu und verfolge die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nach. Leg noch heute los. Erfahre mehr über Wrike Optimiere Problemanfragen und verfolge den Fortschritt mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike nach. Erfahre mehr über Wrike
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle nutzerdefinierte Workflows problemlos in wenigen Minuten, lege Prozess- und Ausführungsstandards fest und zentralisiere die Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Du kannst komplexe Prozesse und Workflows durch eine Kanban-artige Benutzererfahrung standardisieren und ausführen, ohne dass hierfür IT-Wissen erforderlich ist. Erfahre mehr über Pipefy

von Harmony Business Systems

(9 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
VisionFlow ist eine flexible und umfassende Software-Suite für das IT-Service-Management. Durch die Automatisierung der Aktivitäten in deinen ITSM-Prozessen werden diese sehr effizient. VisionFlow ist eine leistungsstarke Lösung für jede IT-Organisation, da der Informationsfluss zwischen Team und Abteilungen einfach und nahtlos ist. Es unterstützt das allgemein akzeptierte ITIL-Framework, kann aber auch problemlos an jeden internen, bereits vorhandenen Workflow angepasst werden. Erfahre mehr über VisionFlow Webbasierte, leistungsstarke IT-Service-Management-Software, die das ITIL-Framework und alle internen, bereits vorhandenen Workflows unterstützt. Erfahre mehr über VisionFlow
TeamSupport hilft, die Problemverfolgung zu verbessern und Kosten zu reduzieren. Entwickelt für B2B-Helpdesks, die externe Kunden unterstützen, ist es nicht nur ein Ticketsystem – es ist eine komplette Suite zur Nachverfolgung von Problemen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen deinem Helpdesk, anderen Teams in deinem Unternehmen und deinen Kunden vereinfacht. Vollständig anpassbar und skalierbar, mit einer robusten Kundendatenbank, Unterstützung für mehrere Kanäle und erstklassiger Berichterstellung, hilft dir TeamSupport dabei, dich wieder ganz auf deine Kunden zu konzentrieren. Einfach zu implementierende webbasierte Issue-Tracking und Helpdesk-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst. Spare wertvolle Zeit und erziele schnellere Ticketlösungen und verbessere SLAs durch das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service Desk.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Your issue tracking concerns are our passion. Speak to an expert and get a customized solution improving speed and accuracy. Get off email and spreadsheets and save hours per day. Issuetrak has provided issue tracking to thousands of companies for over 15 years. It's in our name! We provide personalized attention and build relationships that matter with our customers. Not all issue tracking solutions fit every company -- we customize the right configuration and consult with you to launch. Your favorite issue tracking software comes with full support. Contact an Issuetrak expert and configure a software solution today.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Die Nachverfolgung von Problemen sollte, so wie du flexibel, sein und funktionieren. Durch das Erstellen von Servicetickets aus deinen E-Mails, nutzerdefinierte Organisation und automatisierte Aufgaben stellt Accelo sicher, dass dein Servicegeschäft niemals verloren geht. Diese intelligente Plattform steuert auf clevere Weise deine Geschäftsprozesse, warnt dich, wenn Probleme auftreten, und prognostiziert die Zukunft, sodass dein Unternehmen effizient und rentabel ist. Accelo ist die umfassendste und flexibelste Business-Software für kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen. Mit Accelo kannst du Probleme in deinen E-Mails, in deiner nutzerdefinierten Organisation und bei automatisierten Aufgaben nachverfolgen, sodass du nie den Überblick verlierst.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben. Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, zu deren Problembehebungsfunktionen Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und Benachrichtigungen gehören. ITSM-, Kundenservice- und Unternehmenssicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jedes Problem reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Teste die Problemverfolgungssoftware noch heute! Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, mit der Teams Probleme schnell und genau nachverfolgen, beheben und protokollieren können.
Backlog ist ein Tool zur Problemverfolgung und Zusammenarbeit für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams
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von SunView Software

(48 Bewertungen)
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von Functional Software

(43 Bewertungen)
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Sentry provides open-source error tracking to monitor and respond to bugs and crashes anywhere in your stack in real time. Sentry aggregates and adds important context to stack traces and tells you the users, services, and servers that were affected. For the first time, every developer can get instant visibility into how their production code affects real users and automatically triage and resolve issues as part of their existing workflow. Provides open-source error tracking to monitor and respond to bugs and crashes anywhere in your application in real time.
Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für deine externen Klienten und/oder Kunden. DoneDone wird von Software-Teams, Marketing-Teams, professionellen Service-Firmen, Personalchefs und Kundendienst-Teams geschätzt. Verfolge Fehler. Verfolge Aufgaben. Verfolge Projekte. Verfolge Bewerber. Verfolge Kundenaktivitäten. Verfolge technische Supportanfragen. Verfolge Kundendienstanfragen. Behalte alles im Auge und erledige Dinge! Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für Kunden.
Issue-Tracking-Software ist notorisch reaktiv, was zu einem endlosen Strom wiederkehrender Probleme führt, ohne Anzeichen von Vorbeugung oder Aufsicht. Navigator bietet dir die Möglichkeit, gemeinsame Lösungen mit Kunden und Technikern über eine intuitive Wissensbasis zu dokumentieren und gemeinsam zu nutzen, intelligente Dashboards zur Erkennung von Servicemustern bereitzustellen und dich bei der Suche nach den Hauptursachen deines Problems zu unterstützen, damit diese mit steigendem Service-Level abnehmen. Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
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NetHelpDeskvprovides ITIL aligned ITSM software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, CMDB, service catalogue, telephony integration, mobile apps. NetHelpDesk provides ITIL aligned ITSM software that can be installed on premise or in the cloud.
Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung. Software-Entwicklungsteams werden die Fähigkeit zu schätzen wissen, ihre Produkt-Backlogs mühelos verwalten, Releases planen und ihre Burndown-Geschwindigkeit analysieren zu können. Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung für Entwicklungsteams.
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Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist.
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Sammle bessere Beweise, beschleunige Korrekturmaßnahmen, verbessere die Kommunikation und verfolge alles. Form.com ist eine flexible mobile Applikationsplattform zum Auffinden und Beheben von Problemen in großen, verteilten Betrieben. Form.com verwendet eine „offline first“-Methode, die es mobilen Benutzern ermöglicht, die Arbeit ohne Internetverbindung zu erledigen. Seine IT-Systeme können integriert werden, um die Ursachenanalyse zu verbessern und besser zu verstehen, was gerade passiert – überall. Form.com ist eine flexible Plattform für mobile Apps, die die Sammlung von Beweisen, Problemlösungen und Ursachenanalysen verbessert.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Du hast Probleme identifiziert, die behoben werden müssen – und was jetzt? Verwalte Probleme, deren Behebung und die Berichterstellung – alles an einem Ort. Mit ACL kannst du die Verfolgung von Problemen in unterschiedlichen E-Mails und Tabellenkalkulationen beenden und eine Makroansicht aller organisatorischen Probleme anzeigen, die nach Entität, Projekt, Eigentümer oder Schweregrad gefiltert ist. Überprüfe den Status der Problembehebung auf Knopfdruck, arbeite mit allen Beteiligten mithilfe von Auslösern und Workflows zusammen und ermögliche eine umfassendere Untersuchung mithilfe der Datenvisualisierung. Beende die Nachverfolgung von Problemen in E-Mails – erhalte eine Makroansicht aller organisatorischen Probleme und verwalte die Behebung auf Knopfdruck.
Sifter is a simple bug and issue tracker for teams that want their non-technical team members to help with issue tracking. By focusing on ease-of-use, Sifter helps decrease friction and increase participation leading to more bugs found, logged, and fixed. Simple hosted bug and issue tracker designed to work great for both technical and non-technical team members.
Wix Answers ist die professionelle Kundenbetreuungsplattform mit Funktionen zur Problemverfolgung. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen vollumfänglichen Kundenbetreuungslösung und zur Unterstützung deiner Kunden.
Leichte, intelligente, elegante und leistungsstarke Anwendung zur Verwaltung deiner Aufgaben/Probleme mit GIT SVN und Slack-Integration. – Echtzeit-Zusammenarbeit – Absturzbericht – Versionshinweis – Tätigkeitsbericht – Integration mit Github/Bitbucket/TFS/Subversion – Integration mit Slack – API Leichte, intelligente, elegante und Echtzeit-Collaboration-Anwendung zum Verwalten deiner Aufgaben, Probleme, Abstürze und Freigaben.
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich Rindle an *deine* Workflows an, je nachdem wie Du gerne arbeitest, während alle Teams gestützt werden. Tools, die Du bereits (einschließlich Zapier, Slack, Google Drive, Dropbox und mehr), zwecks Kommunikationsoptimierung verwendet hast , sorgen für konstante und effiziente Automatisierung. Rindle ist ein Automatisierungs-Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement, das es deinem Team erlaubt, sich auf die Arbeit anstatt auf die Software zu konzentrieren.

von CustomAnswers Software

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CustomAnswers provides a flexible and robust CRM platform that is customizable to a vast array of business processes and workflows. Across all channels of communications, phone , emails, walk-in etc, capture manage and track all interactions. Manage all incoming requests and apply any type of complex custom business processes. Nothing will fall through the cracks. Ensure productivity and efficiency with a reasonably priced yet feature rich CRM for your organization. Powerful flexible and affordable CRM Platform. A MUST HAVE a LOOK at it when looking for a tool suitable to specific business processes

von CounterSoft

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Ein führendes .NET-basiertes Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-System. Einfach zu installieren und zu warten, und es kommt mit RESTful-API und Apps-Framework für einfache Erweiterung und Open Source-Komponenten. Gemini kümmert sich um deinen Helpdesk-Betrieb von der Ticket-Erstellung über die Triage bis hin zur Lösung. Einbeziehen von benutzerdefinierten Regeln und Aktionen, SLA und integriert mit Microsoft Exchange, Office 365 und allen anderen E-Mail-Anbietern. Vor Ort- und On Demand-Enterprise-Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-Software. AD-/ADFS-Integration und für Azure erstellt.
Codegiant includes pretty yet powerful tools for agile project management. It is meant to be a single platform for project management. People are loving it as a great alternative to Jira as it is faster with better UI/UX and is free to use for upto 5 users. Codegiant includes issue tracking, hosted Git repositories, continuous integration and documentation in a single platform. Slack Integrations, API integrations are also in place with Codegiant. Issue tracking, continuous integration, and documentation in a single platform. It is free for upto 5 users and unlimited repositories.
A simple yet powerful web based tool for managing your projects. Whether you are a small business or a larger Enterprise, Tickd will help your teams manage tasks and collaborate effectively with it's easy to use interface. It integrates with the tools you already use such as email and Slack, and is mobile friendly removing the barriers to free flowing communication. Built on a secure, scalable platform, Tickd is an inexpensive solution for your business. Sign up now for a free trial A simple yet powerful web based tool for managing your projects. Organise your team's work into projects, milestones and tickets.

von SurveySquare.com

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Why wait weeks or months to respond to an issue, do it now! Our ActionTracker is a powerful and fully-integrated system that puts you in full control of your customer issues, comments, inquiries, and small projects. When a customer responds, ActionTracker takes over. Assign issue codes, personnel, priorities, and next-steps action items. Track the life of the response through History Notes. ActionTracker gives you complete control of your customer experience management. Manage your issues with our Fully integrated ActionTracker.
SpeedBase ist eine Windows-basierte Datenbanksoftware für PCs zum schnellen Speichern, Verwalten und Durchsuchen aller Arten von Geschäftsinformationen. Du kannst es sowohl online als auch offline in deinem lokalen Netzwerk, VPN oder über deinen bestehenden SQL-Server betreiben. Sie ist auch geeignet, um sensible Daten innerhalb der Sicherheit deines PCs oder geschlossenen Netzwerks zu speichern, ohne dass du Internet oder gemeinsam genutzte Server benötigst. Wähle einfach eine der integrierten Vorlagen und passe deine Datenbank so an, wie du möchtest, damit sie perfekt zu deinem Geschäftsfluss passt. Erstelle deine eigene benutzerdefinierte Geschäftsdatenbank, um alle Informationen ohne Codierung zu speichern und zu verwalten. Kann offline laufen und unterstützt SQL-Server.
Wowdesk is a simple, scablable & powerful issue tracking solution with advanced workflow for managing and automating issues resolution life cycle with smart guidance and SLA at best price. Wowdesk is installed in multitude of industries with different sizes across the globe. They call it help desk, we call it WOWdesk! Learn more at wowdesk.com Simple, scablable & powerful issue tracking solution with advanced workflow engine
Verwende die i-Sight Case Management-Software zur Fehlerverfolgung, um sicherzustellen, dass jeder Vorfall aufgezeichnet, untersucht und gelöst wird und nichts in die Brüche geht. Dein personalisiertes Dashboard ist so konfiguriert, dass die benötigten Informationen auf einen Blick angezeigt werden. Mit dem robusten Tool zur Berichterstattung von i-Sight kannst du Ereignisse nach Ort, Art, Zeit oder einem anderen Kriterium verfolgen, um Trends, Risikobereiche und Möglichkeiten für Schulungen zu erkennen. i-Sight Case-Management-Software bietet eine robuste Funktionalität, einfache Integration und die beste verfügbare Benutzererfahrung.
ITIL Service Management solution. Pink Verified for 10 processes. IncidentMonitor is a service management framework that comes out of the box with multiple free process templates. The application offers Enterprise features at an low SMB price. All processes can easily be customized using the graphical workflow and smart service catalog designer. No coding is needed to create most advanced workflows and webforms. Unlimited processes can run next to each other created a real shared service center Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available
AuditFindings is a robust issue management system designed for audit and compliance departments. Save time trying to update spreadsheets with current status of issues. With AuditFindings.com, you can assign items to end users and be notified with updates are made to issues. With robust reporting and filtering, you have a single system to manage audit issues. AuditFindings is a robust issue management system designed for audit and compliance departments. Save time managing audit issues.
Hundreds of government entities and call centers across the country use our citizen request management software (QAlert) to improve citizen service, increase efficiency, re-engineer processes, and measure performance, making QScend Technologies, Inc. the preferred provider of CRM/311 software in the U.S. CRM/311 cloud-based software solution suite, complete with web-app, mobile-app, internal workflow, knowledgebase, and robust reporting.
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Yodiz ist das führende Agile-Scrum-und Issue-Tracker-Tool. Mit der innovativen Benutzeroberfläche, einfachen UX und große Reihe von Funktionen, ist es wahrscheinlich das beste Tool. Yodiz hat ein einfaches Preismodell für Start-ups: Kostenlos für drei Benutzer Agile und Issue Tracker: 5 US-Dollar/Benutzer/Monat nur Issue Tracker: 3 US-Dollar/Benutzer/Monat. Yodiz bietet all die tollen Features, die du liebst. Produkt-Backlog Epics Sprint Board, Release Board, Issue Board, To-do-Liste, Projektberichte, Dashboards, Realtime-Benachrichtigungen, Tagging-Support. Agile-Scrum-Tool, Problem- und Bug-Tracker, Agile-Projektmanagement, Kanban Agile Board, Issue Tracker.
Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work. With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Help Desk empowers technicians to own their work and create a better experience for their users. From request to completion, take control over your work and take back time in your day. Help Desk is a cloud-based IT service support management (ITSSM) solution. With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work.
Squadcast is an easy-to-use end-to-end incident response platform that helps tech teams adopt SRE best practices to maximise service reliability, accelerate innovation velocity and deliver outstanding customer experiences. Squadcast is an easy-to-use end-to-end incident response platform that helps tech teams adopt SRE best practices.
Orchard Collaboration is a free, open source ticketing system, project management and collaboration framework build on top of the Orchard CMS. It natively integrates with Orchard CMS and extends its features by allowing its users to collaboratively work on the content or by simplifying communication with the customers. Open source ticketing system, project management and collaboration framework build on top of the Orchard CMS.

von Edgewall Software

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Projektmanagement- und Problemverfolgungslösungen für webbasierte IT-Projekte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösungen für webbasierte IT-Projekte

von Octopus-ITSM.com

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Vollständig auf den Best Practices von ITIL aufgebaut und für die sofortige Verwendung vorkonfiguriert, ist Octopus eine sehr benutzerfreundliche, leicht zugängliche und sich ständig weiterentwickelnde Anwendung, ideal für kleine und mittlere IT-Abteilungen. Zu den Funktionen gehören Ereignis-, Serviceanfragen-, Problem-, Änderungs- und Event-Management, SLA und automatisierte Eskalation, CMDB und automatisiertes Inventar, ein Webportal mit benutzerdefinierten Formularen, E-Mail-Benachrichtigungen für alle wichtigen Events und eine erweiterte Berichterstellung. Octopus wird von einem einzigartigen Service-Paket unterstützt. Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.
Zenput is how top operators make great customer experiences happen. Restaurants and other retail chains such as Dominos, Chipotle, KFC, and 7-Eleven use Zenput to see inside and improve the operations of every location. By making it easy to roll-out, track and enforce compliance with operating procedures and key initiatives, Zenput helps operations leaders collaborate more effectively with employees in the field and in their stores to improve performance and exceed customer expectations. Zenput is how top operators make great customer experiences happen across all of their stores.
Du suchst eine leicht zu bedienende Helpdesk-Software, die exzellenten Kundenservice über mehrere Kanäle unterstützt? SutiDesk ist die Lösung. Mit SutiDesk können E-Mails automatisch in Tickets umgewandelt und sofort zugeordnet werden. Analysen und Dashboards für schnellere und bessere Lösungen. Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.
TechExcel ServiceWise is a configurable and scalable software suite for help desk management and IT service management. ServiceWise helps automate and streamline IT help desk activities with configurable workflows, process approvals, email integration, IT project management, and integrated knowledge management. The powerful features and the ease of maintenance make ServiceWise a powerful solution for growing IT service organizations. ServiceWise is the comprehensive internal help desk and IT service management solution, whatever your business processes may be.
Das neue intelligente Agile-/Scrum-Tool für das Aufgabenmanagement, die Release-Planung, Entwicklungsfortschrittsverfolgung, Zusammenarbeit, das Problem- und Bug-Tracking und Feedback-Analytik. Für kleine Unternehmen. Das neue, intelligente Agile-/Scrum-Tool für Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung, Planung, Analyse, Fehlerverfolgung und mehr.
Time is money! We works daily on minimizing the time and efforts while maximizing the productivity of your business. We uses customer feedback to secure the best performance to the users. ManageMart.com is Cloud Field Service Management software is a best solution that can help your business to grow. Powerful CRM, Invoicing, Estimating, Scheduling, Billing, Tracking, Routes, Issues, Client Portal&Multi user login. Full financial, tax and management reports necessary to maintain clear cash flow. Managemart cloud field service management software for your business.
Serfy - unique maintenance service NETWORK. - For Maintenance Service Companies Serfy is a field service management software, empowering to get tasks from their Clients and manage it to Field staff or Outsource Partners. - For Maintenance Service Buyers Serfy is a FREE and Universal tool to report all kinds of issues to all their Service providers. - Serfy is used mostly by Commercial property management and Facilities companies. Contact us for more. Serfy - unique issue ticketing & field service management NETWORK empowering Providers to connect with their Clients and vice versa.
Mainteno is a cost-effective, award-winning software system that lets you easily track and manage maintenance issues across multiple sites. With Mainteno, any user can easily report a problem by phone or other device, adding photos as required. Managers are then notified, or contractors automatically contacted and progress in resolving the issue is tracked through to completion. Mainteno even keeps all the relevant documentation in one convenient system! Easily track and manage all issues, across multiple sites, through one intuitive interface.
Download pre-configured solutions, or quickly customize your own tracking solution that conforms to your process and your workflow. Supports mobile and desktop clients. Used by many global corporations. Quickly customize a tracking solution that conforms to unique process and workflow rules.

von Dakota Software

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Enables EHS professionals to proactively uncover issues, thereby improving safety and regulatory compliance. Enables EHS professionals to proactively uncover issues, thereby improving safety and regulatory compliance.

von DGrigg Development

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Feedback collection and bug tracking tool that allows clients to submit feedback on their website while it's being developed. Feedback collection and bug tracking tool that allows clients to submit feedback on their website while it's being developed.
Software Issue Manager is a WordPress plugin that provides: * 360 degree issue management * Built-in and custom reporting * Built-in system-wide and member level dashboards * Role based content access; project director, manager, team member, and client roles * Advanced resolution collaboration * Ability accept issues from emails with advanced spam control * Issue time tracking with reporting * Issue life-cycle notifications * Advanced issue taxonomy management with contextual coloring WordPress plugin that provides 360 degree enterprise level issue management solution with advanced issue analytics and reporting.
Enablon Safety & Incident Management Software deckt den gesamten Incident-Management-Lebenszyklus ab. Es können alle Ereignisse gemeldet, Untersuchungen verwaltet und Pläne für Abhilfemaßnahmen überwacht werden. Die Lösung bietet umfassende Web- und mobile Datenerfassung-Funktionen, Experten-Ursachenanalyse und erweiterte Reporting-Funktionen (OHSAS 18001, RIDDOR, WCB, etc). Darüber hinaus können integrierte bewährte Verfahren verwendet werden, um aus den Daten der Vorfall-Berichte präventive Aktionspläne zu machen. Frage jetzt nach einer kostenlosen Demo! Enablon bietet die vollständigsten EHS-, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösungen auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit

von ThinkMobiles

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Major features include: - Upload test objects (.apk, .ipa files or link to the websites) and share a link for it with your project members - Create test plans, manage and edit them - Create, edit, copy and move test cases within modules - Export and import test cases from .CSV file - Create test runs, select test cases from different test plans - Create a bug, if a test case is failed - Use EasyQA SDK to catch crashes and report bugs Test Management Tool to share test builds, write and execute test cases, track bugs and catch crashes.
Futuramo Visual Tickets lets teams, collaborators and business partners effectively exchange ideas, opinions, and requests. With intuitive features to create, edit and share tickets, teams are free of long text explanation and can easily communicate and collaborate. Futuramo Visual Ticket features are made to simplify and shorten tickets exchange by using quick, visual messages. Futuramo Visual Tickets is a cloud-based web app for project communication: ticketing, bug tracking, request management and ideation.
Ein Open-Source-Tool zur Zusammenarbeit mit dem du Probleme, Aufgaben und Anforderungen nachverfolgen kannst. Unterstützt Anhänge. Ein Open-Source-Tool zur Zusammenarbeit mit dem du Probleme, Aufgaben und Anforderungen nachverfolgen kannst. Unterstützt Anhänge.
We provide software to manage HSE risks, demonstrate good governance, and report on your corporate sustainability performance. We provide software to manage HSE risks, demonstrate good governance, and report on your corporate sustainability performance.
Ticket tracking made easy and fully customizable. Cuzwork projects enable you to organize and prioritize your projects in a flexible and configurable way. Cuzwork projects enable you to organize and prioritize your projects in a flexible an

von Trakd Innovation

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PAZO assists businesses in ensuring that their daily routine activities are carried out effortlessly to invest the time saved on other business processes. The cloud-based app automates the arduous pen and paper-based processes of checklists filing and issues/snags management. With a user-friendly dashboard, businesses can avail a holistic view of the operations carried out at every level. PAZO extends its feature-rich app to various businesses with their core features being checklist scheduling. Cloud-based app that automates the arduous pen and paper-based processes of checklists filing and issues/snags management.
Intuitive and easy-to-use. Deploy in just days, train in 1 hour. Robust, fast & painless reporting for higher quality decision making. Highly customizable without programming or consultants. We offer all our modules with full functionality in a simple product bundle that's perfect for 3 to 25 agents. Starts at $29/agent/month. The Apple MAC of issue tracking.

von TrackStudio

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Hierarchical issue tracking and bug tracking system, created specifically for software development companies. Hierarchical issue tracking and bug tracking system, created specifically for software development companies.

von AdminiTrack

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AdminiTrack ist ein führender Anwendungs-Dienstleistungsanbieter, der ein leicht zu bedienendes Tool zur Problem- und Fehlerbehebung speziell für professionelle Software-Entwicklerteams anbietet. AdminiTrack kann von überall auf der Welt mit nur einem Browser aufgerufen werden. Mit AdminiTrack können sich Software-Entwicklungsteams auf die Entwicklung hochwertiger Software konzentrieren.