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Warum Capterra kostenlos ist
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Tool zur Problemverfolgung und Zusammenarbeit für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Tool zur Problemverfolgung und Zusammenarbeit für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Ma...
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Eine moderne webbasierte Issue-Tracking-Software, die von über 40.000 Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat, Soziale Medien und kann auch zu deiner mobilen App hinzugefügt werden, um Probleme zu erfassen, die unterwegs auftreten. Freshdesk steigert die Agent-Produktivität über eine Vielzahl von Automatisierungen, internen Spielmechaniken und mehr. Die Reporting-Suite ist umfangreich und hilft Managern, einen schnellen Überblick über die größten Probleme auf dem Helpdesk zu erhalten. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mai...
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Online-ITIL-Service-Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. und ITIL-konform. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Robuste Incident-Management-Funktionen, einschließlich wichtiger Funktionen wie Workflow-Automatisierung, erleichtern die Verfolgung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Disco...
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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu...
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Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ...
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Enablon bietet die vollständigsten EHS-, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösungen auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit Erfahre mehr über Enablon Incident Management Software
Enablon Safety & Incident Management Software deckt den gesamten Incident-Management-Lebenszyklus ab. Es können alle Ereignisse gemeldet, Untersuchungen verwaltet und Pläne für Abhilfemaßnahmen überwacht werden. Die Lösung bietet umfassende Web- und mobile Datenerfassung-Funktionen, Experten-Ursachenanalyse und erweiterte Reporting-Funktionen (OHSAS 18001, RIDDOR, WCB, etc). Darüber hinaus können integrierte bewährte Verfahren verwendet werden, um aus den Daten der Vorfall-Berichte präventive Aktionspläne zu machen. Frage jetzt nach einer kostenlosen Demo! Erfahre mehr über Enablon Incident Management Software
Enablon Safety & Incident Management Software deckt den gesamten Incident-Management-Lebenszyklus ab. Es können alle Ereignisse gemeldet, Untersuchungen verwaltet und Pläne für Abhilfemaßnahmen überwac...
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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software zur Verfolgung und Lösung von Kundenproblemen. Löse Tickets einfach und verfolge Kundenprobleme auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Erfahre, warum über 200.000 Teams aller Größen, wie Uber, Slack und LendingClub, Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software zur Verfolgung und Lösung von Kundenproblemen. Löse Tickets einfach und verfolge Kundenprobleme auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon,...
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Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Erfahre mehr über Clubhouse
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Clubhouse
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist a...
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Webbasierte, leistungsstarke IT-Service-Management-Software, die das ITIL-Framework und alle internen, bereits vorhandenen Workflows unterstützt. Erfahre mehr über VisionFlow
VisionFlow ist eine flexible und umfassende Software-Suite für das IT-Service-Management. Durch die Automatisierung der Aktivitäten in deinen ITSM-Prozessen werden diese sehr effizient. VisionFlow ist eine leistungsstarke Lösung für jede IT-Organisation, da der Informationsfluss zwischen Team und Abteilungen einfach und nahtlos ist. Es unterstützt das allgemein akzeptierte ITIL-Framework, kann aber auch problemlos an jeden internen, bereits vorhandenen Workflow angepasst werden. Erfahre mehr über VisionFlow
VisionFlow ist eine flexible und umfassende Software-Suite für das IT-Service-Management. Durch die Automatisierung der Aktivitäten in deinen ITSM-Prozessen werden diese sehr effizient. VisionFlow ist ...
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MSP-Manager ist eine webbasierte Helpdesk-und Abrechnungs-Software, um dein IT-Service-Unternehmen mit maximaler Effizienz auszuführen. Erfahre mehr über MSP Manager
MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Support zu bieten. Die MSP-Manager mobile App stattet Techniker mit allen Informationen aus, die sie benötigen, um Tickets zu bearbeiten, an jedem Ort, zu jeder Zeit. MSP-Manager ist eine leistungsfähige Standalone-Lösung oder integriert sowohl mit SolarWnds MSPs RMM Produkten. Erfahre mehr über MSP Manager
MSP-Manager ist ein Help-Desk- und Abrechnung-PSA ausschließlich für IT-Dienstleister. Es ist eine robuste, aber intuitive Lösung, die dir hilft, deinen Kunden exzellenten und extrem effizienten Suppor...
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Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdaten...
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FIT IssueTrack ist eine teamorientierte webbasierte Issue-Tracking-Lösung, die verschiedene Fährten für alle Tracking-Anforderungen enthält. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
FIT vereinfacht einen kollaborativen Prozess mit sichtbaren, priorisierten und überschaubaren Punkten. Es maximiert die Produktivität, indem eine kontinuierliche Kommunikation gewährleistet wird und das Team gezwungen wird, sich auf die wichtigsten Probleme zu konzentrieren. FIT bietet optimalen Workflow durch Beibehaltung des richtigen Eigentums und indem Einzelpersonen auf ihre unmittelbarste Verantwortlichkeit aufmerksam gemacht werden. Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
FIT vereinfacht einen kollaborativen Prozess mit sichtbaren, priorisierten und überschaubaren Punkten. Es maximiert die Produktivität, indem eine kontinuierliche Kommunikation gewährleistet wird und da...
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JIRA ist ein komplett ausgestatteter Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über Jira
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Ak...
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Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist. Erfahre mehr über Naverisk
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem....
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PICC macht das Wissen des Unternehmens zu einem Wettbewerbsvorteil. Geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Erfahre mehr über PICC Software
Echtzeiterfassung und -identifizierung von Problemen mit Sprache, Text, AR (Augmented Reality) bzw. VR (Virtual Reality) und IoT. Sortierung nach FMEA (Failure Modes and Effects Analysis). Echtzeitverfolgung von Aktionsplänen. Erfahre mehr über PICC Software
Echtzeiterfassung und -identifizierung von Problemen mit Sprache, Text, AR (Augmented Reality) bzw. VR (Virtual Reality) und IoT. Sortierung nach FMEA (Failure Modes and Effects Analysis). Echtzeitverf...
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Made in Germany: EcholoN als Issue Tracking Software. Leicht verständlich, schnell installiert und bewährt im Einsatz. Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: EcholoN als Issue Tracking Software. Unser Ticket System mit Wissensdatenbank ermöglicht die Erfassung und Verwaltung von Anfragen, Störungsmeldungen, Request für Changes etc. unterstützt Sie – als Supporter oder Kundendienstmitarbeiter - bei der Erfassung, Bearbeitung und Lösung dieser Anfragen. Leicht verständlich, schnell installiert und bewährt im Einsatz. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit. Erweiterbar um weitere nützliche Module, anpassbar auf Ihre Bedürfnisse. Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: EcholoN als Issue Tracking Software. Unser Ticket System mit Wissensdatenbank ermöglicht die Erfassung und Verwaltung von Anfragen, Störungsmeldungen, Request für Changes etc. unterstü...
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Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen. Kundenmanagement und Helpdesk sind ebenfalls verfügbar. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Über 4 Millionen Unternehmen weltweit haben sich bei Bitrix24 registriert. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gan...
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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursach...
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Si...
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SpiraTest bietet eine komplette Lösung zur Fehler- und Problemverfolgung, die deinen gesamten Testprozess verwaltet. Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine integrierte Qualitätssicherungslösung, die Anforderungen, Releases, Tests, Defekte und Probleme in einer Umgebung verwaltet und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bietet. Mit SpiraTest kannst du Fehler und Probleme schnell und einfach protokollieren und erfassen. Sobald sie erfasst sind, kannst du die protokollierten Probleme und Defekte mit den leistungsstarken Dashboards von SpiraTest suchen, zuweisen, verfolgen und verwalten. Kategorisiere deine protokollierten Defekte in verschiedene Typen mit jeweils anpassbarem Arbeitsablauf und analysiere die Qualität eines Systems während seines Lebenszyklus. Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine integrierte Qualitätssicherungslösung, die Anforderungen, Releases, Tests, Defekte und Probleme in einer Umgebung verwaltet und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bietet. Mit SpiraTe...
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Schnelles Design-Review mit schnellem, visuellem Feedback, das alle Beteiligten auf den gleichen Stand bringt. Erfahre mehr über Volley
Mit Volley kannst du schnell und einfach Feedback auf jeder Website erfassen. Sogar auf Staging-Sites. Mit der Browsererweiterung kannst du Notizen und Feedback gezielt zu bestimmten Designfunktionen hinterlassen und Anhänge hinzufügen. Volley rendert pixelgenaue Screenshots als Teil des Feedbacks und ermöglicht so ein besseres Verständnis aller Kommentare. Keine Telefonspiele mehr per E-Mail. Notizen werden an den ausgewählten Arbeitsbereich geliefert und können auch automatisch an Trello oder Jira gesendet werden. Erfahre mehr über Volley
Mit Volley kannst du schnell und einfach Feedback auf jeder Website erfassen. Sogar auf Staging-Sites. Mit der Browsererweiterung kannst du Notizen und Feedback gezielt zu bestimmten Designfunktionen h...
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Remote-Protokollierung, Absturzberichterstattung, In-App-Nutzerfeedback für App-Entwickler. Bugfender protokolliert praktisch alles für jeden beliebigen Nutzer. Erfahre mehr über Bugfender
Bugfender ist ein in der Cloud gehostetes Fernaufzeichnungstool, mit dem du Fehler finden kannst, bevor deine Nutzer dies tun. Erhalte einen schnellen Fernzugriff auf deine mobilen oder Webanwendungsprotokolle für jeden Nutzer in Echtzeit – egal wo er oder sie sich gerade befindet. Bugfender geht über die Standard-Absturzberichterstattung hinaus und protokolliert praktisch alles, auch wenn das Gerät offline ist. Erhalte sofortige Transparenz mit In-App-Nutzerfeedback und behebe Bugs schneller als je zuvor, damit du deine Nutzer zufriedenstellen und diese wichtigen 5-Sterne-Bewertungen erzielen kannst. Erfahre mehr über Bugfender
Bugfender ist ein in der Cloud gehostetes Fernaufzeichnungstool, mit dem du Fehler finden kannst, bevor deine Nutzer dies tun. Erhalte einen schnellen Fernzugriff auf deine mobilen oder Webanwendungsp...
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Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Erfahre mehr über Halp
Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen von Slack in einer nachrichtenbasierten Schnittstelle zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Unternehmen, die Halp einsetzen, erhalten schnellere Reaktionszeiten, produktivere operative Supportteams und zufriedenere Mitarbeiter. Halp fungiert als eigenständiges Ticketsystem oder lässt sich direkt in Zendesk, Jira, ServiceNow und andere Legacy-Ticketing-Systeme integrieren. Erfahre mehr über Halp
Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen von Slack in einer nachrichtenbasierten Schnittstelle zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu be...
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HEINZELMANN

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Egal, ob Sie ein reines Trouble-Ticketing, eine ITSM-Software oder ein Full-Service-Management suchen -> HEINZELMANN passt sich an! Erfahre mehr über HEINZELMANN
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > ITIL- und ISIS12-konform > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > E-Mail-Schnittstelle > Hohe Integrationsfähigkeit > On Premise oder SaaS uvm. Der HEINZELMANN unterstützt Fehlermeldungen, Anfragen, Probleme oder Anforderungen zu erfassen, zu dokumentieren und organisiert abzuarbeiten. Erfahre mehr über HEINZELMANN
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individu...
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Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Ega...
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Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten.
Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten.
Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten....
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Zoho Desk ist eine effektive Issue-Tracking-Software, die Prozessautomatisierung und fehlerfreie Nachverfolgung gewährleistet und den Kundenservice vereinfacht.
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht. Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung, anpassbaren Dashboards und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt.
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht....
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Wrike – IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Freigaben, Reports, 400+ Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. IT-Management optimieren mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Arbeitsabläufen und Freigaben, Budgetverwaltung und erweitertes Reporting – alles an einem Ort. Wrike integrieren mit 400+ Anwendungen wie GitHub für nahtloses entwickeln und verfolgen. Arbeitsabläufe anpassen, um Fortschritte zu sehen. IT-Management transformieren.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. IT-Management optimieren mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, ...
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Einfach zu implementierende webbasierte Issue-Tracking und Helpdesk-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration ...
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Spare wertvolle Zeit und erziele schnellere Ticketlösungen und verbessere SLAs durch das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service Desk.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von M...
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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos!
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kos...
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Fehlerprotokollierung und Absturzberichts-SaaS für moderne Softwareteams, die die Anwendungsqualität und die Entwicklungsgeschwindigkeit verbessern möchten.
Lagere die Fehlererkennung nicht an den Nutzer aus. Rollbar ermöglicht es dir, sofort alle auftretenden Fehler zu sehen und über sie informiert zu werden. Du erhältst die Daten, die du benötigst, um diese schnell zu beheben. Unterstützt alle wichtigen Sprachen und Frameworks und integriert sich in die Tools deines Softwareentwicklungs-Workflows. Moderne Software-Teams bei Twilio, Adobe, Instacart und CircleCI, Fortune-500-Unternehmen und mehr als 100.000 Entwickler verwenden Rollbar, um Software von besserer Qualität schneller zu erstellen. KOSTENLOSE TESTVERSION und kostenloser Plan verfügbar.
Lagere die Fehlererkennung nicht an den Nutzer aus. Rollbar ermöglicht es dir, sofort alle auftretenden Fehler zu sehen und über sie informiert zu werden. Du erhältst die Daten, die du benötigst, um di...
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Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um ...
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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket beha...
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Deine bevorzugte Issue-Tracking-Software wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere noch heute eine Softwarelösung.
Deine Bedenken zur Verfolgung von Problemen sind die Leidenschaft von Issuetrak. Sprich mit den Expert*innen bei Issuetrak und erhalte eine maßgeschneiderte Lösung, die Geschwindigkeit und Genauigkeit verbessert. Verabschiede dich von E-Mails und Tabellen und spare Stunden pro Tag. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Problemverfolgung für Tausende von Unternehmen bereit. Der Name sagt alles. Das Unternehmen bietet personalisierte Aufmerksamkeit und baut essenzielle Beziehungen zu Kund*innen auf. Nicht alle Lösungen zur Problemverfolgung passen zu jedem Unternehmen – Issuetrak erstellt die richtige Konfiguration und spricht sich mit dir ab.
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Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
ManageEngine ServiceDesk Plus ist ein vollständig webbasierter Helpdesk und eine Ressourcenmanagement-Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was du von einem vollwertigen IT-Helpdesk und produktiven Helpdesk-Mitarbeitern erwartest. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl als normale als auch als ITIL-Version verfügbar.
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Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst.
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen.
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Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisierten Backlog. Wenn jeder die gleichen Informationen einsehen kann, wissen Produkteigentümer, wie die Dinge stehen und Entwickler wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen. Tracker ist einfach aber zugleich leistungsstark und transformativ und kann Unternehmen helfen, die richtigen Produkte schneller und auch bei wandelnden Anforderungen auf den Markt zu bringen.
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Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine n...
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Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
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Eine Lösung mit Bug-Reporting-Fokussierung, für Kunden- und Beta-Test-Feedback, Nutzerinteraktion, Absturzberichte und vieles mehr. Integriere das jetzt!
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet.
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Feedback-Zusammenarbeit mit integrierter Bug-Nachverfolgung für Websites, E-Learning-Kurse, Webanwendungen, Videos und Bilder.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen können. Dieses Feedback kann dann in die eingebaute Bug-Nachverfolgung integriert oder zu deinem bevorzugten Bug-Tracking-Tool weitergeleitet werden.
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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden.
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InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification.
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Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge.
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Unterstützung der Teams bei der Bereitstellung von persönlicher Unterstützung nach Maß.
Eine gute Möglichkeit, deine Kundschaft zu unterstützen. Groove hilft dir, deine Kundeninteraktionen in aussagekräftige Gespräche und engere Beziehungen umzuwandeln. Groove besteht aus einem einfachen, aber leistungsstarken, über mehrere Kanäle geteilten Posteingang, Knowledge Base und Berichten und ist eine Alternative zu anderen überteuerten und komplizierten Helpdesk-Lösungen auf dem Markt.
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Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, mit der Teams Probleme schnell und genau nachverfolgen, beheben und protokollieren können.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, zu deren Problembehebungsfunktionen Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und Benachrichtigungen gehören. ITSM-, Kundenservice- und Unternehmenssicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jedes Problem reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Teste die Problemverfolgungssoftware noch heute!
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