Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Channel Management Software

Mit einer Channel Management Software können Unternehmen in der Schweiz ihre Vertriebsanstrengungen optimieren, indem sie Kunden in bestimmte Segmente gliedern und die Marketingreichweite und das Kaufverhalten von Kunden verfolgen. Einige Channel Management Tools konzentrieren sich auf Partnerprogramme. Channel Management Systeme sind mit Marketing Automation Software, eCommerce Software und Lead Management Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Channel Management Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
127 Ergebnisse
Die Nummer 1 Channel-Management-Software der Welt für PMCs! Verbinde und verwalte Immobilien und Teams von einem Ort aus und liste sie auf. Erfahre mehr über Hostaway
Hostaway bietet erstklassige Channel-Management-Verbindungen zu verschiedenen Ferien-Mietkanälen wie Airbnb, Booking.com, Expedia, HomeAway und mehr. Die Channel-Management-Software und ihre PMS-Software ist speziell für Immobilienverwalter mit 5 und mehr Listings konzipiert. Importiere die Einträge automatisch aus AirBnB und exportiere sie in neue Kanäle oder verbinde sie mit bestehenden Konten. Verfügbar für Desktop- und mobile iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Hostaway

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Verbinden Sie sich mit den Top-Buchungsplattformen und automatisieren Sie Kalender, Preise & Reservierungen. Verpassen Sie keine Buchung! Erfahre mehr über Lodgify
Lodgify ist die Nr. 1 All-in-One-Ferienwohnungssoftware, die die Verwaltung von Ferienwohnungen vereinfacht. Erstellen Sie kinderleicht eine buchbare Website und verbinden Sie sich mit den Top-Buchungsplattformen wie Google Ferienwohnungen, Airbnb, Booking.com & Co. Synchronisieren Sie automatisch Kalender, Preise und Reservierungen von einem Ort aus. Egal, ob eine oder mehr als 500 Unterkünfte, Lodgify hat die Tools für Sie, um Buchungen zu steigern, Zeit zu sparen und den Umsatz zu maximieren. Erfahre mehr über Lodgify

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
JULIA - die virtuelle Rezeptionistin. Die Gesamtlösung aus einer Hand: Zimmerplan, Online Buchbarkeit, automatisierte Gästekommunikation, Channelmanagement, Buchungsmanager uwm. Erfahre mehr über easybooking-JULIA
Einfach easy! Erfolgreich vermieten dank maßgeschneiderter Lösungen. Entdecken Sie die innovativen Features unserer Hotelsoftware, speziell entwickelt für kleine bis mittelgroße Ferienvermietungen in der DACH-Region. Im Zentrum steht JULIA, die virtuelle Rezeptionistin, die das Vermietungsmanagement revolutioniert. Durch die Nutzung von Cloud-Technologie automatisiert JULIA administrative Aufgaben und ermöglicht nahtlose Direktbuchungen, effizientes Anfragemanagement und personalisierte Gästekommunikation. JULIA bietet einen exklusiven Channel Manager, anpassbare Website-Widgets und Schnittstellen zu führenden Softwareanbietern wie POS- und Schließsystemen. Zudem profitieren Nutzer von digitalen Gästemappe und einer Vielzahl weiterer fortschrittlicher Funktionen, die ihnen helfen, den Betrieb zu optimieren und außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu bieten. Somit bleibt Vermietern mehr Zeit für die wichtigen Dinge: Die Gäste. Ganz getreu dem Motto: easybooking - wir sind Tourismus! Erfahre mehr über easybooking-JULIA

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Verwalte das Portfolio all deiner gelisteten Angebote über alle Buchungskanäle hinweg auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Guesty For Hosts
Guesty ist eine Immobilienverwaltungssoftware für Vermietende mit einem bis drei Angeboten und Unternehmen mit vier oder mehr gelisteten Angeboten. Mit dem Channelmanager von Guesty kann man das Portfolio von Angeboten nahtlos über alle wichtigen Online-Reisebüros und Ferienvermietungswebsites wie Airbnb, Booking, TripAdvisor, Vrbo, Expedia und mehr präsentieren. Alle Verfügbarkeiten und Preise aus diesen Kanälen werden unter anderem in einem Multi-Channel-Kalender synchronisiert, um sicherzustellen, dass die aktuellste Ansicht der Immobilien verfügbar ist, unabhängig davon, wo sie angeboten werden. Erfahre mehr über Guesty For Hosts

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Channable ist ein All-in-one-Tool für Daten-Feed-Optimierung, API-Verbindungen, Bestellverbindungen, Kampagnenmanagement und Analytics-Integration. Erfahre mehr über Channable
Channable ist ein Datenfeed-Management-Tool für Online-Marketing-Agenturen und Werbetreibende. Das All-in-one-Tool umfasst viele Funktionen wie Datenfeed-Optimierung, Produktauflistungen, Bestellverbindungen für Marktplätze, Generierung dynamischer Textanzeigen und eine Analytics-Anbindung. Importiere einfach deine Artikel mit einem Feed, einer API oder einem der E-Commerce-Plug-ins. Du kannst sogar mehrere Datenquellen aus verschiedenen Systemen kombinieren. Nutze die internationale Expertise, um überall zu werben. Erfahre mehr über Channable

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Smoobu ist die All-in-One Software zur Verwaltung von Ferienunterkünfte. Erfahre mehr über Smoobu
Smoobu ist die All-in-One Software zur Verwaltung von Ferienunterkünfte. Smoobu synchronisiert alle deine Buchungsportale, wie z.B. Airbnb, Booking.com, FeWo-Direkt etc. automatisch. So hast du keine Arbeit mehr oder Probleme mit Doppelbuchungen. Ein Abo, alle Tools.,Channel Manager, Reservierungssystem Webseite, ein Posteingang und -ausgang, Zahlungsabwicklung, Online-Check-In, sowie ein eigenes Gästemappe. Teste Smoobu 14 Tage lang. Kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Smoobu

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke. Erfahre mehr über Apex Loyalty
Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog. Erfahre mehr über Apex Loyalty

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Cloudbasiertes System für Immobilien- und Channel-Management für Hotels, Resorts, Motels, Campingplätze und mehr.
Der integrierte Channel-Manager von RMS verbindet deine Immobilie mit allen wichtigen Online-Reisebüros, erweitert deine Reichweite und aktualisiert in Echtzeit, um die Wahrscheinlichkeit von Doppelbuchungen zu reduzieren. Da dieser Channel-Manager ein nativer Bestandteil der Software ist, ist RMS Cloud eine effiziente und kostengünstige Lösung, die die Verbindung mit einem Channel-Manager von Dritten überflüssig macht. Mit RMS kannst du deine Preise und deine Verfügbarkeit mit wenigen Klicks automatisch aktualisieren. Du kannst auch das Layout und das Erscheinungsbild anpassen, um deine Immobilie genau widerzuspiegeln. Erfahre mehr über RMS Cloud

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Mithilfe dieser Anwendung können Gastgeber und Hoteliers die Raumverteilung und Buchungen problemlos abwickeln. Für alle, die Räume vertreiben und Geschichten verbreiten.
Vergiss die herkömmlichen Channel-Manager, denn mit eviivo werden alle Kanäle ganz nach deinen Wünschen orchestriert. Änderungen, die in der eviivo-Suite vorgenommen wurden, werden sofort in all deinen Online-Reisebüros aktualisiert. So wird garantiert, dass deine Tarife, Verfügbarkeit, Fotos, Beschreibungen, Richtlinien und mehr immer auf dem neuesten Stand sind. Mit eviivo verwalten sich Kanäle selbst. eviivo ist eine All-in-one-Buchungssuite und Branchenführer für die Verwaltung von Gästen, Buchungen und Online-Reisebüros. Praktisch. Erschwinglich. Perfekt synchronisiert. Erfahre mehr über eviivo

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Liste dein Hostel auf über 300 Kanälen, einschließlich Booking.com, Airbnb und Expedia. Optimiere deine Distribution und erhalte mehr Reservierungen.
Cloudbeds ist ein führender Channel-Manager und synchronisiert dein Inventar mit über 300 Online-Buchungskanälen, einschließlich Booking.com, Airbnb und Expedia in Echtzeit. Deine Verfügbarkeiten und Preise werden immer mit dem Channel-Manager von Cloudbeds synchronisiert. Jede Änderung aktualisiert sofort dein PMS, deine Buchungsengine und alle Kanäle. Der Cloud-Manager von Cloudbeds spart Zeit, vermeidet Überbuchungen und ermöglicht es dir, mehr Gäste über mehr Kanäle zu erreichen. Erfahre mehr über Cloudbeds

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Verwalten Sie alle Ihre Inserate auf all Ihren Kanälen von einer einzigen Plattform aus.
Mit dem Channel Manager von Guesty können Sie Ihre Inserate nahtlos über alle wichtigen OTAs und Websites für Urlaubsvermietungen wie Airbnb, Booking.com, HomeAway, Tripadvisor, VRBO, Expedia und mehr verbreiten. Sämtliche Verfügbarkeiten und Preisangaben dieser und anderer Kanäle werden in einem Multi-Kalender synchronisiert, sodass Sie stets die aktuellste Ansicht aller Ihrer Immobilien erhalten, unabhängig davon, wo sie veröffentlicht sind. Erfahre mehr über Guesty

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Als komplette Vertriebsumgebung ist eZee Centrix der schnellste Hotel-Channel-Manager, der Hotels eine Komplettlösung bietet, um Preis- und Inventaraktualisierungen für angeschlossene Kanäle in Echtzeit durchzuführen. Mit der Anbindung an mehr als 130 globale und lokale Online-Reisebüros, globale Vertriebssysteme und Ferienwohnungsportale bietet eZee Centrix Hotels ein Single-Point-Dashboard zur Verwaltung von Vertriebskanälen. Erfahre mehr über eZee Centrix

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Optimiere und verwalte deine Produkt-Feeds für mehr als 1.000 Shopping-Kanäle, Marktplätze und Vergleichsseiten, um das Wachstum und den ROI zu steigern.
Optimiere deine Produktfeed-Datei mit DataFeedWatch und verteile Produkte auf verschiedenen Kanälen in mehr als 50 Ländern. Durch die Verbesserung des Produktfeeds kannst du auch die Leistung von Werbekampagnen auf Kanälen wie Google Shopping, Facebook, Instagram, Amazon, eBay und vielen anderen steigern. Die Optimierung der Produktliste beschleunigt deinen Verkauf und steigert den Gesamt-ROI deiner Kampagne. Mit DataFeedWatch kannst du mit Leichtigkeit komplexe Regeln für deine Einkaufs-Feeds erstellen. Kostenlose 15-Tage-Testversion und kostenloser 24/7-Support. Erfahre mehr über DataFeedWatch

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
AirGMS bietet eine cloudbasierte Software speziell für wachsende Airbnb-Immobilienmanager, die mehrere Airbnb-Konten nutzen.
AirGMS ist eine All-in-One-Fewo Software, mit der Gastgeber Buchungen, Gästekommunikationen, Bewertungen, Preise und Berichte verwalten können. Nutzer können alle Airbnb-Konten über eine einzige Benutzeroberfläche verwalten und haben Zugriff auf die gleiche erweiterte Funktionalität über die mobile Anwendung. Automatisierte Nachrichten und Gästebewertungen, Vorlagen, Teammanagement, Finanzberichte und vieles mehr. Kostenlos für bis zu 4 Inserate. Eine kostenlose 14-Tage-Testversion ist verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich) für Gastgeber mit mehr als 5 Inseraten. Erfahre mehr über iGMS

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Steigere deinen Online-Umsatz mit einem leistungsstarken Channel-Manager für Hotel-, Frühstückspensionen-, Motel-, Apartment- und Resortbetreiber*innen.
Steigere deinen Online-Umsatz mit einem leistungsstarken Channel-Manager für Hotel-, Frühstückspensionen-, Motel-, Apartment- und Resortbetreiber*innen. Verbinde dich mit über 100 Online-Kanälen wie u. a. Booking.com, Agoda, Expedia, TripAdvisor, Traveloka, Makemytrip und Goibibo. Alle Online-Kanäle werden automatisch in Echtzeit aktualisiert, wenn Änderungen vorgenommen werden, sodass Doppelbuchungen vermieden werden. Erfahre mehr über STAAH Channel Manager

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Software für Ferienwohnungen und -häuser, Kalendersynchronisierung, Buchungssoftware, Immobilienverwaltung, gehostete Websites, geplante E-Mail-Vorlagen, Berichte
Eine umfassende Buchungs-Engine, die von Menschen entwickelt wurde, die Ferienwohnungen besitzen und kennen. Verwalte alle deine Immobilien, ob eine oder Hunderte, von einem Dashboard aus. Integriert mit Listing-Websites wie HomeAway, AirBnb und TripAdvisor. Checkout von Gästen mit elektronischen Signaturen, automatischen Zahlungen, auf Vorlagen basierenden und terminierten E-Mails sowie Autorespondern. Branding mit deinem Logo möglich. Umfangreiche Statistiken und Berichte. Immobilienverwaltung/Eigentümerabrechnungen, QuickBooks-Synchronisierung, gehostete Websites, Reise- und Haftpflichtversicherung sind verfügbar. Erfahre mehr über OwnerRez

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Die All-in-one-Lösung von Avantio enthält ein umfassendes PMS (Project Management System) und den Channel-Manager des Anbieters mit Verbindungen zu über 50 Portalen.
Avantio ist ein cloudbasiertes Ökosystem aus Immobilienverwaltungssystem, Channel-Manager und Ferienwohnung-Website, das speziell für die Ferienwohnungsbranche entwickelt wurde. Der Channel-Manager von Avantio bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Vertriebsstrategie zu optimieren und auf über 50 Kanäle zu diversifizieren. So können sie mehr Gäste in verschiedenen Märkten erreichen und den Umsatz steigern. Zur Website des Anbieters. Avantio ist der Partner, den du benötigst, um dein Unternehmen zu stärken. Erfahre mehr über Avantio

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Little Hotelier, Software für kleine Gastgewerbe. Websitegestalter, Front Desk Management, Marketing, Direktbuchungen & Zahlungssystem.
Little Hotelier ist unsere marktführende All-in-one-Plattform für Ihr Gastgewerbe. Speziell konzepiert für zum Beispiel Pensionen und kleine Hotels mit unter 20 Zimmern, macht die Software es Ihnen leicht, manuelle Prozeduren zu verringern, eine Webseite zu erstellen, Direktbuchungen auf Ihrer Seite zuzulassen, Zahlungen entgegenzunehmen, mehr Gästebuchungen entgegenzunehmen und ultimativ Ihren Umsatz zu steigern. Leicht zu installieren und zu bedienen. Wir sind rund um die Uhr erreichbar. Erfahre mehr über Little Hotelier

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Tokeet ist eine Komplettlösung, die das Vermietungsmanagement von der Anfrage bis zum Checkout vereinfacht.
Tokeet ist eine Komplettlösung, die das Vermietungsmanagement von der Anfrage bis zum Checkout vereinfacht. Es verfügt über einen integrierten Reservierungsmanager, Channel-Manager, Website-Builder und Automatisierungsmanager. Mit Tokeet kannst du Anfragen aus mehreren Marketingkanälen problemlos bearbeiten, Preise und Kalender synchronisieren, Gäste in Rechnung stellen, Zahlungen einlösen und vieles mehr! Produkt und Service ist nur auf Englisch verfügbar. Erfahre mehr über Tokeet

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Integriere AxisRooms Channel Manager, um Inventar effizient zu verteilen und die Zimmerpreise über mehrere Kanäle hinweg zu optimieren.
Verwalte das Inventar, aktualisiere die Zimmerverfügbarkeit und optimiere die Zimmerpreise in verschiedenen Online-Reisebüros mit dem AxisRooms Channel Manager. Vermeide das Risiko, Geschäfte zu verlieren oder Räume mit zu überbuchen mit wechselseitiger Konnektivität in Echtzeit. Dein Umsatz steigt dank intelligenter Preise, die auf Trends und Analysen basieren. Die nutzerfreundliche Single-Screen-Plattform sorgt für fehlerfreie Abläufe, um den Umsatz zu maximieren. Darüber hinaus ist das Unternehmen der einzige Partner in Indien, der die Integration mit Airbnb anbietet. Erfahre mehr über AxisRooms

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Intelligenter Vertrieb für eine neue Generation von Ferienvermietern
Zeige deine Ferienwohnung 250 Millionen Reisenden pro Monat! Durch die Nutzung des zentralen Kalenders, der Preise, der Fotos und der Informationsplattform von Rentals United werden automatisch alle Angebotsseiten aktualisiert, auf denen du deine Objekte bewerben möchtest – und alle Buchungen, die sie vornehmen, werden in deinem zentralen Kalender von Rentals United aktualisiert. Es wird sowohl mit globalen als auch mit Nischenlisting-Websites zusammengearbeitet, das Portfolio ständig erweitert, damit du neue Möglichkeiten zum Bewerben deiner Ferienobjekte findest. Erfahre mehr über Rentals United

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Mach dir nie wieder Gedanken über Doppelbuchungen. Spare mit einem zuverlässigen Channel-Manager, Automatisierung, Smart-Rates und mehr jede Woche Stunden.
Uplisting ist die Komplettlösung ‒ gerade bei Kurzzeitmieten. Es ist intuitiv und zuverlässig und kann schon 30 Minuten nach Beginn deiner 14-tägigen kostenlosen Testversion einen Mehrwert für dein Unternehmen generieren. Importiere deine Einträge automatisch und direkt von Airbnb und verbinde dich mit Booking.com und anderen Anbietern in wenigen Minuten. Synchronisiere deine Buchungen, Preise und Verfügbarkeiten sofort ‒ ohne Provision, Setup-Kosten und versteckte Gebühren. Spare jede Woche mehrere Stunden mit automatischen Nachrichten, intelligenten Tarifen und vielem mehr. Erfahre mehr über Uplisting

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Das Immobilienverwaltungssystem, die Online-Buchungsmaschine und der integrierte Vertriebskanalmanager sind so konzipiert, dass du Zeit sparst und deinen Umsatz steigerst.
ThinkReservations bietet ein schnelles, professionelles und umfassendes Immobilienverwaltungssystem für dein Unternehmen. Dynamisch, professionell und einfach zu bedienen – ThinkReservations bietet eine integrierte Zahlungsabwicklung, hervorragenden Support und eine direkte Verbindung mit Kanälen wie Booking.com, Expedia, TripAdvisor und Airbnb. Die Software bietet dir die Tools, um dein Unternehmen profitabler und produktiver zu machen. Bist du bereit für ein Upgrade auf ThinkReservations? Erfahre mehr über ThinkReservations

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

Funktionen

  • Dynamische Preise
  • Partner-Portal
  • Datensynchronisation
  • Auftragsmanagement
  • Bonus-Management
  • Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Leadmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb