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Referenzmarketing Software

Referenzmarketing Software umfasst Vertriebs- und Marketinglösungen, die die Erfassung von Erfolgsgeschichten, die Nachverfolgung der Referenznutzung und die Berechnung des ROI automatisieren. Diese Anwendungen vereinfachen die Arbeit von Marketingfachleuten, indem sie ihnen ermöglichen, an einem Ort auf vergangene Aktionen, Pläne für zukünftige Einsätze und Rückmeldungen des Kunden zuzugreifen. Referenzmarketing Software ist mit CRM Software und Lead Management Software verbunden.

15 Ergebnisse
Bewertungsmanagementlösung, die Unternehmen bei der automatischen Verfolgung und Nutzung von Kundenbewertungen unterstützt, um mehr Umsatz zu erzielen. Erfahre mehr über ReviewFlowz
Reviewflowz ist eine All-in-one-Bewertungsmanagementplattform für B2B-SaaS- und Digital-First-Unternehmen. Behalte den Überblick über deine Bewertungen, indem du dich für jede neue Bewertung, die du online erhältst, über Slack, E-Mail oder Webhooks benachrichtigen lässt. Greife über das einfach zu bedienende Dashboard auf alle deine Bewertungen zu und erhalte umsetzbare Erkenntnisse mit Grafiken. Eine robuste Suchmaschine lässt dich nach Datum, Plattformen und Sternbewertungen filtern. Verwandle Bewertungen in Einnahmen, indem du sie mit dem Widget-Beta von Reviewflowz auf deiner Website anzeigst. Erfahre mehr über ReviewFlowz

Funktionen

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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monday CRM ist eine großartige Referenzmanagementsoftware, mit der du alle Informationen und Bedürfnisse deiner Kunden verwalten kannst.
monday CRM ist eine großartige Referenzmanagementsoftware, mit der du alle Informationen und Bedürfnisse deiner Kunden verwalten kannst. Teile Kundendaten einfach mit relevanten Stakeholdern und verwandle deine Geschäftskontaktlisten automatisch in ein organisiertes Adressbuch innerhalb von monday CRM. Verfolge die Kontaktdaten und -datensätze deiner Kunden an einem Ort. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, E-Mails zu automatisieren, Erinnerungen festzulegen, deine Ziele zu verwalten und Dateien freizugeben. Erfahre mehr über monday CRM

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InviteReferrals ist die einfachste Empfehlungsmarketing-Software zum Entwerfen und Starten eines Kundenempfehlungsprogramms.
InviteReferrals ist die einfachste Empfehlungsmarketing-Software zum Entwerfen und Starten eines Kundenempfehlungsprogramms, z. B. Einen Freund einladen, Einem Freund weitersagen usw. Erfahre mehr über InviteReferrals

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Digitales Treueprogramm für Unternehmen mit Marken-App. Automatisiertes Marketing, Discount-Engine, Tombola-Modul, integriert, Support.
Maximiere deine Verkäufe und das Kundenengagement mit Kangaroo Rewards. Die robuste Loyalty-Marketing-Lösung von Kangaroo lässt sich vollständig anpassen, um Kundschaft über personalisierte Angebote und Prämien, automatisiertes Marketing, digitale Geschenkkarten, Marken-Apps und nutzerdefinierte Omnichannel-Erfahrungen zu begeistern. Kangaroo Rewards bietet detaillierte Berichte, um dein Programm basierend auf dem Kundenverhalten und der Trends zu überwachen und anzupassen. Erfahre mehr über Kangaroo

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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

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Diese App wurde speziell für die Verwaltung von Kundenreferenzen, Verbraucherinformationen und zur Automatisierung von Best-Practice-Modellen entwickelt.
ReferenceEdge (SM) ist eine native, zweckdienliche Salesforce (R)-App speziell für Verwalten von Kundenreferenzen und Verbraucherinformationen und die Automatisierung des Workflows entwickelt. Verfolgen Sie, wer eine Referenz ist bzw. wofür und wie oft sie verwendet werden kann. Ausstellung- und Rücknahme-Bonuspunkte für abgeschlossene Referenztätigkeiten. Messen Sie die Auswirkungen der Programme durch umfangreiche Berichte und Dashboard-Charts. Die Verbesserung der Vertriebs- und Marketing-Effizienz verkürzt den Zeitraum, bis das Angebot eingelöst wird und erlaubt so, mehr Aufträge an Land zu ziehen. Erfahre mehr über ReferenceEdge

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Nutze deine stärksten Ressourcen: zufriedene Kunden. RO Innovation stellt eine komplette Suite für Kundenreferenzverwaltung für dein Unternehmen bereit.
Eine äußerst robuste, konfigurierbare Kundenreferenzverwaltungssoftware auf dem Markt, mit der dein Unternehmen Kundeninhalte in Vertriebs- und Marketingaktivitäten effizient verwalten, schützen und nutzen kann. Hierzu gehören Live-Kundenreferenzen (Anrufe, Besuche vor Ort, Lautsprecher usw.) sowie produzierte Kundeninhalte (Fallstudien, Referenzen, Videointerviews usw.). Belege ROI-Ergebnisse und den Einfluss der Kunden mit intuitiven Integrationen, robusten Daten und Analysen sowie 24/7-Support. Erfahre mehr über RO Innovation

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Eine leistungsfähige Promotion-Engine für die Verwaltung von Gutscheincodes, Rabatten, Paketen, Empfehlungsprämien und Treueprogrammen – alles in einer Lösung.
Talon.One ermöglicht es Unternehmen, relevante, effektive und personalisierte Werbeaktionen zu liefern, die von deinen Daten gestützt werden. Erstelle, verwalte und verfolge Gutscheincodes, Rabatte, Pakete, Empfehlungsprämien und Treueprogramme auf einer ganzheitlichen Plattform. Die Werbe-API wird von Entwicklern geschätzt und die nutzerfreundliche UI hilft Vermarktern dabei, Zeit und Ressourcen zu sparen. Verwende deine Daten als Bausteine für jede Art von gezielter Werbung, um dein Geschäft auszubauen. Erfahre mehr über Talon.One

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TechValidate von SurveyMonkey ist eine SaaS-Plattform, mit der du glaubwürdige Inhalte erstellen kannst, die unmittelbar von zufriedenen Kunden stammen.
TechValidate von SurveyMonkey ist eine SaaS-Plattform, mit der du glaubwürdige Inhalte erstellen kannst, die direkt von deinen zufriedenen Kunden stammen. Der beste Weg, um den Produktwert nachzuweisen, ist die Stimme des Kunden, und TechValidate nutzt dieses Feedback, um Marketingmaterialien für die Öffentlichkeit zu generieren. Aktuelle Kunden sind unter anderem IBM, HP und Fujitsu. Hol dir noch heute eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über TechValidate

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ReferralMagic ist die einfachste und benutzerfreundlichste Marketing-Lösung für SaaS-Unternehmen im Internet.
ReferralMagic ist die einfachste und benutzerfreundlichste Referral-Marketing-Lösung für SaaS-Unternehmen im Internet. Es wird Dir die Werkzeuge zur Verfügung stellen, um gleichzeitig mehrere Empfehlungsmarketing-Kampagnen zu bauen, in nur wenigen Minuten. ReferralMagic kann auch im Handumdrehen integriert werden und der Aufbau und die Durchführung von Referral-Marketingkampagnen sind 100% kostenlos, für immer! Teste ReferralMagic jetzt und beginne damit, Deine Benutzer in Referrer zu verwandeln und dabei Geld zu verdienen und zusammen zu wachsen! Erfahre mehr über ReferralMagic

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Flyx ist ein europäischer Anbieter von Auftragsverwaltungs- und Omnichannel-Loyalitätssystemen.
Flyx: Anbieter von Auftragsverwaltungs- und Omnichannel-Loyalitätssystemen Diese fortschrittliche Loyalitätslösung bietet die Agilität und Flexibilität, die für die Einbindung von Kunden über verschiedene Vertriebskanäle hinweg erforderlich sind. Dazu gehören Gutscheine, Punkte, Prämien, Sparkarten, Gamification und vieles mehr. Personalisierung und Aktivierung sind die wichtigsten Schwerpunkte. Das Auftragsverwaltungssystem ist eine Middleware, die eine Verbindung zu deinen aktuellen POS-Systemen herstellt und deine Produkte, Preise und Bestände abbildet. Das Unternehmen erfüllt zwei unterschiedliche und dennoch komplementäre Anforderungen: den Aufbau von Kundendaten durch Treueprogramme für personalisierte Werbekommunikationen und die Verbesserung und Verwaltung digitaler Bestellkanäle mit dem OMS (Order Management System). Die Kombination dieser Lösungen bietet ein äußerst flexibles Omnichannel-Kundenerlebnis, das das Kundenengagement maximiert. Erfahre mehr über Flyx

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Software zur Erstellung eines Empfehlungsangebots, das dafür sorgt, dass deine Kunden für dein Unternehmen bürgen.
Software zur Erstellung eines Empfehlungsangebots, das dafür sorgt, dass deine Kunden für dein Unternehmen bürgen. Erfahre mehr über VouchFor!

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Ein kostenloses, webbasiertes Softwaretool zum Verfolgen und Verwalten der Assets während ihres gesamten Lebenszyklus, zum Auffinden von Hardware- und Softwareinventar.
Ein kostenloses, webbasiertes Softwaretool zum Verfolgen und Verwalten der Assets während ihres gesamten Lebenszyklus, zum Auffinden von Hardware- und Softwareinventar. Erfahre mehr über Asset Management software Virtual

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Erfasse und überprüfe automatisch Referenzen für deine Website.
Erfasse und überprüfe automatisch Referenzen für deine Website. Erfahre mehr über Wiwitness

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