Gut bewertete Software

58 Ergebnisse
Sammlungsverwaltungssoftware zur Verwaltung, Aufbewahrung, Ausstellung, Freigabe und Digitalisierung deiner Sammlungen Erfahre mehr über Axiell Collections
Verwalten Sie Ihre Museums- und Archivsammlungen von überall her mit unserem flexiblen, intuitiven und webbasierten Sammlungsverwaltungssystem. Axiell Collections ist einfach zu bedienen und kann von überall her über einen Browser aufgerufen werden. Katalogisieren, verwalten und organisieren Sie Ihre Sammlung nach Industriestandards, veröffentlichen Sie Ihre Sammlungen online und importieren, exportieren und berichten Sie einfach über Ihre Sammlungsdaten. Erfahre mehr über Axiell Collections

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Die elegante Galeriesoftware mit Kontakt- und Inventarmanagement, umfassenden Integrationen und begleitenden mobilen Apps. Erfahre mehr über Art Galleria
Die elegante, flexible und einfach zu bedienende Lösung für die Verwaltung deines Kunstgeschäfts. Vom Inventarmanagement über Marketing-Tools bis hin zu umfassenden Integrationen – mit Art Galleria und den dazugehörigen mobilen Apps bleibst du organisiert, kannst mehr verkaufen und deine Zeit sinnvoll nutzen. Erfahre mehr über Art Galleria

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfahre mehr über Tix

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Erschwingliche, intuitive und cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis mittelgroße Museen ihre Kunstsammlung organisieren, verwalten und präsentieren können.
Artwork Archive ist ein kostengünstiges und intuitives Tool zur Verwaltung von Kunstsammlungen. Die Lösung bietet Museen einfache, aber leistungsstarke Tools zur Verwaltung ihres Kunstinventars. Diese cloudbasierte Lösung eignet sich am besten für kleine bis mittelgroße Museen mit begrenzten Budgets und Ressourcen und bietet intuitive Tools und Berichterstattung sowie kostenlose Datenmigration und ein Team von Support-Spezialisten. Pläne beginnen bei 24 $/Monat und gemeinnützige Organisationen erhalten einen Rabatt von 30 % für die Lebensdauer ihres Kontos. Erfahre mehr über Artwork Archive

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabl äufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten. Erfahre mehr über KORONA

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten kommerziellen und gemeinnützigen Veranstaltungsorten in den Bereichen Darstellende Künste, Ausstellungen, Museen, Sportveranstaltungen und Musik zusammen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die betriebliche Effizienz zu verbessern. OvationTix eignet sich am besten für Organisationen, die den folgenden Kriterien entsprechen: Verkauf von 5.000 bis 250.000 Tickets pro Jahr. Betriebsbudget > 500.000 $ pro Jahr Erfahre mehr über AudienceView Professional

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Für kleine Hausmuseen oder historische Gesellschaften, die ihre Sammlung mit einer erschwinglichen und flexiblen Option verwalten möchten
Das ResourceMate-Museumsbasispaket ist die perfekte Wahl für kleine Hausmuseen oder historische Gesellschaften, die ihre Sammlung mit einer erschwinglichen und flexiblen Option verwalten möchten. Es kann eine beliebige Anzahl von Windows-Multimedia-Objekten für jedes katalogisierte Objekt speichern. Es enthält auch ein Modul, mit dem du die vielen verschiedenen Arten von Broschüren und Pamphleten, die du vielleicht ausgibst, verfolgen kannst. Erfahre mehr über ResourceMate

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Verkaufe auf einfache Weise mehr Tickets und wandle Besucher in Mitglieder und lebenslange Spender um.
Mit Blackbaud Altru kann dein Unternehmen Zulassungen, Mitgliedschaften, Spendenaktionen, Waren, Marketing und mehr in einer revolutionären, cloudbasierten Softwarelösung konsolidieren und dir so einen klaren Überblick über deine Unterstützer geben. Erfahre mehr über Blackbaud Altru

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort. Erfahre mehr über CatalogIt

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Cloudbasierte Datenbank, die Ticketverkauf, Spendensammlung, Mitgliedschaften und Customer-Relationship-Management verwaltet.
Datenbank, die Ticketverkauf, Spendensammlung, Mitgliedschaften, Customer Relationship Management und mehr für die Kunst- und Unterhaltungsbranche verwaltet. Erfahre mehr über Tessitura

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Salesforce-basierte Anwendung für Museen. Zur Ausstattung gehören Besucher, Spender & Mitgliedschaft Management sowie das Management von Sammlungen.
Salesforce-basierte Anwendung, durch die Museen mit ihrem Publikum engagieren, ihre Kunstwerke und Aktivitäten fördern und ihre Einnahmen erhöhen. Die Eigenschaften umfassen: - CRM (Besucher, Spender, Mitgliederverwaltung) - Ticketing - PO und Geschenk-Shop-Anwendung - Collection-Management und Web-Publishing - Besucher Anwendung Erfahre mehr über Veevart

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Einfach, hilfreich, leistungsstark. Ein Anbieter von Digital-Asset-Management mit Expertise in der Museumsbranche.
NetX ist eine führende Digital-Asset-Management-Plattform, die in vielen Museen wie MoMA, SFMOMA, dem Metropolitan Museum of Art, dem Brooklyn Museum, der National Gallery of Art und anderen eingesetzt wird. Mit einem übersichtlichen, modernen Design, skalierbaren Komponenten und einer Geschichte voller Innovationen bietet NetX gute Lösungen für deine abteilungs- oder unternehmensorientierten Digital Asset-Management-Anforderungen. NetX bietet sowohl On-Premise- als auch Cloud-Abonnements. Erfahre mehr über NetX

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Einfacher Zugang für Mitglieder zu ihrer Mitgliedskarte auf Smartphones.
Generiere automatisch eMembership Cards mit automatischen Verlängerungserinnerungen von deinem Altru, Raisers Edge, Raisers Edge NXT, Fundly CRM oder einem anderen Mitgliedschaftssystem. Erfahre mehr über eMembership

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Verwandele deine Spaziergänge, Wanderwege, Museumsführungen und Audioguides in mobile Apps.
Engagiere deine Besucher mit der führenden mobilen App-Plattform für Tourismus, Kultur und Kulturerbe. Erfahre mehr über STQRY Guide

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Museen, die Tools zur Optimierung und Verwaltung von Ausstellungen, Katalogen und Listen usw. bereitstellt.
Cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Museen, die Tools zur Optimierung und Verwaltung von Ausstellungen, Katalogen und Listen usw. bereitstellt. Erfahre mehr über PastPerfect

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Web-basierte Lösung, die es Museen ermöglicht, Sammlungen zu verwalten, zu katalogisieren und zu publizieren, wobei Datenmigration, Backup und weitere Tools zum Einsatz kommen.
Sammlungsmanagementsystem im Web. Gibt dir die Möglichkeit, Sammlungen auf einfache und kreative Weise online zu teilen und zu entdecken. Erfahre mehr über eHive

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Software für die Verwaltung von Veranstaltungsorten und Veranstaltungen in der Cloud oder vor Ort. Lizenzierung für benannte und/oder gleichzeitige Nutzer.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten. Geei gnet für Organisationen jeder Größe und in der Cloud oder vor Ort und in mehreren Sprachen verfügbar. Das Herzstück von ArtifaxEvent ist ein zentraler Kalender, der eine einzige Quelle der Wahrheit für deine gesamte Organisation bietet. ArtifaxEvent bearbeitet alle Aspekte deiner Buchungen für Veranstaltungsorte, von der ersten Anfrage bis zur Abwaschrechnung. Erfahre mehr über Artifax Event

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Storetraffic's cloud-based, all-in-one Visitor Counting Analytics Software turns visitor data into powerful insights.
SMS Storetraffic's Visitor Counting solutions include our powerful cloud-based platform & app to analyze and act on visitor trends. Access your visitor count data, real-time occupancy, and all your KPIs from anywhere at any time. Measure visitor and occupancy trends for the museum or each room and exhibit. Get alerted in real-time when occupancy reaches a pre-configured level. We help museums optimize the visitor's experience, security and measure the success of every exhibit. Erfahre mehr über T.M.A.S.

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Vollständig integrierte Tickets, Mitgliedschaft, Schulen, Camps, Spendenaktionen, Gruppen, Geburtstage, Souvenirgeschäfte, Web, Kiosk, Scanner-Zugang.
Versai ist eine vollständig integrierte Lösung, die sich auf Förderer ausgerichtete Aktivitäten konzentriert, um das Geschäft sowohl für das Personal als auch für die Kundschaft zu erleichtern. Versai bedient eine Vielzahl von Geschäftsbereichen mit konsistenter und intuitiver Funktionalität, um Nutzern die Funktionen zu bieten, die sie am dringendsten benötigen, und ihre Anforderungen zu erfüllen, da diese im Laufe der Zeit steigen. Erfahre mehr über Versai

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
The leading ticketing & guest experience solution, backed by 33 years of servicing the world’s top museums and cultural institutions.
For 33+ years, Gateway's flagship Galaxy Ticketing & Guest Experience software has been the leading global solution for museums and other cultural institutions that need the tools to manage every facet of their operations, including: ticketing online, onsite and at kiosks, timed and capacity managed ticketing, admission control, group sales, retail, food and beverage, membership/pass/donor management, plus reporting and CRM. Erfahre mehr über Galaxy Ticketing & Guest Experience Solution

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Delight visitors, recruit members & boost donations with integrated online, POS and mobile sales of everything you offer.
Doubleknot empowers nonprofits & cultural attractions to improve guest experience, boost attendance, grow memberships and increase donations. Our integrated support for online, POS and mobile sales and management assures that all attendance, membership, registration, reservation, donation and sales data is stored in a single unified database with powerful tools for reporting, analytics, communications, discounts and more. Erfahre mehr über Doubleknot

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Affordable & powerful Cloud SaaS retail software and eCommerce makes it easy to manage your store and website in a single platform.
Manage your stores and eCommerce anywhere, anytime! Run your brick-and-mortar and online operations as one! With real-time integration and live inventory, cross-channel promotions and pricing are maintained with ease. Unlike most cloud solutions, Cumulus Retail offers an 'Always On' POS option for on-premise, which provides reliability should internet connectivity go down. And with iCumulus eCommerce- pricing, promotions, gift cards and inventories are consistent both in your store and online. Erfahre mehr über Cumulus Retail

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Volunteers check themselves in and out through the kiosk. Their hours are automatically calculated and sent instantly to reports.
The volunteer check-in kiosk eliminates the need for additional administrative work with instant volunteer check-in and automated time tracking. Volunteers simply sign themselves in and out through the kiosk which is available on a desktop computer, tablet or mobile device. Once a volunteer signs out, their hours are calculated and can be sent either to their personal timesheet or your organizations approval queue. The kiosk also allows a manager to view who is currently signed in an onsite. Erfahre mehr über Volunteer Check In Kiosk

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
The All-in-One Cloud Ticketing System for Tours & Attractions. Ticketing | Operations | Revenue Management | Marketing | Retail
RocketRez has everything a Tour or Attraction needs. Built for high volume venues and tours, our cloud point of sale brings all your sales channels and touch-points into one easy to use platform. Onl ine sales, Ticketing, Photos, Private Events, Retail, Food & Beverage, Affiliates, OTA integrations, Operations and Revenue Management and tons more! Keep in touch with customers before, during, and after with our built-in CRM, SMS and email systems. Erfahre mehr über RocketRez

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Eine erschwingliche POS-Lösung, die ein umfassendes Set an Business-Management-Tools bietet, die für ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft erforderlich sind.
Komplette Point-of-Sale-Lösung (Software und Hardware) für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. Zu den Funktionen gehören: Clubmanagement, Kostenvoranschläge, Installations- und Liefermanagement , blitzschneller Checkout, Altersüberprüfung (staatliche und bundesstaatliche Konformität), mobile Lösung, CRM, Safe-Sync- und Always-on-Modus, Treue- und Geschenkkartenprogramme, robuste Berichterstattung, umfassendes Inventarmanagement, Integration von Sicherheitssystemen, Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Rapid POS

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
CollecOnline is a digital solution for Art and Collection Management. A platform between inventory solution and social network.
CollecOnline is the digital toolbox for arts and collections, designed by collectors for collectors. Inventory collections, manage confidentiality for each object, save purchase information (invoices, certificates...), control copyright of images, print PDF catalogs, generate Excel exports... CollecOnline offers a full set of innovative functionalities allowing to showcase and promote our common heritage. Open to all arts and collection types, CollecOnline is available worldwide in 6 languages. Erfahre mehr über CollecOnline

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Point of sale and ticketing software that manages your entire facility and online.
Designed for Amusement Parks, Water Parks, Go-Kart Tracks, Laser Tag, Mini-Golf, Museums, Zoos, Aquariums and FECs. Manages all aspects of sales, ticketing and party events. Also features an integrated web store. No ongoing fees or per ticket charges. Upgradeable from 1 to 1000 station systems. Since 1994. Erfahre mehr über Gatemaster

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Verwaltet und verfolgt alle Aspekte des Museums und große und kleine Archivsammlungen. Die Sammlung kann optional Online geteilt werden.
Mit einem Proficio Museum und Archiv-Sammlungen-Management-System werden Deine täglichen Aufgaben vereinfacht, egal, ob es Dateneingabe, Aktualisierung, Suche, Reporting oder Forschung ist. Du kannst auch unser Web-Modul verwenden, um die Sammlung online zu teilen! Wir sind mehr als nur ein Sammlung-Management Software-Unternehmen. Wir sind ein Team von Museums- und Archiv-Profis und erstklassige Software-Ingenieure. Dein System wird unterstützt und aufgewertet werden. Nahtlose Conversions und Cloud-Hosting stehen zur Verfügung. Erfahre mehr über Proficio and Proficio Elements

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
OnCell is a feature rich mobile app builder to connect your visitors, guests and customers to stories about your venue or site.
OnCell is a feature rich mobile app builder to connect your visitors, guests and customers to stories about your venue or site. Erfahre mehr über STQRY Apps

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Die webbasierte Museumssammlungs-Management-System-Plattform Argus wurde durch Effizienz, Reichweite, Zugang und Relevanz deutlich erweitert.
Die flexible webbasierte Sammlungs-Management-Argus System-Plattform für Museen und Galerien wurde speziell entwickelt, um Kuration zu verbessern und Reichweite, Zugang und Relevanz zu ertheblich zu erweiter. Dadurch wird die Erfahrung sowohl vor Ort als auch bei virtuellen Besuchern erweitert, während sie dabei hilft, eine kulturelle Gemeinschaft zu erstellen und miteinander zu verbinden. Web-basiert und höchst konfigurierbar, unterstützt es vielfältige Anforderungen, die die Bereitstellung innovativer Dienste über ein traditionelles Sammlungsmanagement hinaus ermöglichen. Erfahre mehr über Argus

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Second Canvas hilft Museen beim Aufbau multimedialer Erlebnisse, indem hochauflösende Bilder und interaktives Geschichtenerzählen kombiniert werden.
Second Canvas ist ein Tool, das darauf ausgelegt ist, Museen bei der Erstellung von Multimedia-Erlebnissen zu unterstützen, indem hochauflösende Bilder (SHR) mit interaktivem Geschichtenerzählen kombiniert werden. Mit der Lösung kannst du ein SHR-Bild in ein zoombares Format konvertieren, mit zusätzlichen Multimedia-Ebenen anreichern und in verschiedenen Formaten wie Web, Anwendungen, digitalen Ausstellungen oder Interpretationsgeräten für Galerien veröffentlichen. Die Anwendung wird von Institutionen wie dem Museo del Prado, dem Museo Thyssen-Bornemisza (Spanien), dem Mauritshuis (Niederlande), dem SMK (Dänemark) und vielen anderen eingesetzt. Erfahre mehr über Second Canvas

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Aluvii is an all-in-one, cloud-based software platform for the amusement & leisure markets.
The future of amusement software has arrived! ALUVII is an all-in-one, cloud-based software platform for the amusement & leisure markets and includes all modules needed to run your business. Because ALUVII is cloud-based its easy to setup and use, accessible on any device, and is extremely affordable. Core modules include ticketing, point-of-sale, membership management, ecommerce, event scheduling, inventory management, HR & timekeeping, sales & marketing, and much more. Erfahre mehr über Aluvii

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Parafait from Semnox is an Arcade and FEC Management system focusing on the complete management of the leisure and entertainment arena.
Parafait, the FEC solution from Semnox provides a one-stop solution for FEC & Arcade Management operations which focuses on innovation for the complete management of indoor facilities in the entertainment and leisure arena. It covers all facets of indoor operations in one integrated system, which includes RFID readers and cards, POS machines, Cashless solutions, Party Bookings, Trampoline Park management, Self-service kiosks, Inventory Management, Food & Beverage Sales, Maintenance, etc. Erfahre mehr über Parafait

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Toucan Nest is more than digital signage, it's more than an AV management system, it's a real command center for content and hardware.
Toucan Nest is more than just digital signage, it's more than just an AV management system, it's a real command center for content and hardware management. If you expect something more from digital signage than displaying an animation or a movie, you should contact us and find out what new possibilities Toucan Nest opens for you. Erfahre mehr über Toucan Nest

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Museums, Historical Societies, and other groups can organize their collections without spending valuable.
Museums, Historical Societies, and other groups can organize their collections without spending valuable. Erfahre mehr über Museum Archive

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
eMuseum, by Gallery Systems, is a powerful online collections software for museums and institutions to showcase their collections.
eMuseum, by Gallery Systems, is a powerful online collections software for museums and cultural institutions to showcase vibrant, unique collections. By integrating seamlessly with the TMS Suite, an industry-leading platform of collections management software, eMuseum provides fully configurable layouts that users can transform into dynamic digital exhibitions and publish to their public-facing website, intranet, or museum kiosks. Erfahre mehr über eMuseum

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Der einfachste Weg, zur Verwaltung, Verfolgung, Speicherung und Bewertung deiner Kunstsammlung und deiner Galerie – online und sehr effizient.
Der einfachste Weg, zur Verwaltung, Verfolgung, Speicherung und Bewertung deiner Kunstsammlung und deiner Galerie – online und sehr effizient. Erfahre mehr über ArtPro

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Digital Membership Cards can serve as an engagement and fundraising tool, interface with through direct push notifications and more!
Digital membership cards offer convenience and ease of use for members and organizations. Eco-friendly and fully integrated with mobile wallets, digital cards streamline the membership process and reduce the costs associated with physical card creation and distribution. Digital cards are a powerful engagement and fundraising tool, allowing organizations to provide digitally accessible membership benefits, interface with constituents through direct push notifications, and more! Erfahre mehr über Digital Membership Cards

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
An intuitive web-based CMS for museums and private collectors that lets you manage your collection efficiently and affordably.
Collection Harbor is an intuitive web-based CMS for museums and private collectors that lets you manage your collection efficiently and affordably. Our system was designed by museum professionals, so our interface is streamlined and easy to use. We also offer Collection Jetty, an alternative for small institutions and non-profits or private collectors. Collection Jetty is a simple, easy-to-use web based tool that is available for as little as $29/month for members of our Pilot Program. Erfahre mehr über Collection Harbor

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
artAttendant is a streamlined, easy to use cloud based art collection management program with optional public view.
artAttendant offers a streamlined, easy to use cloud based art collection inventory program and provides a mobile archive experience. Upload images and PDF documents to fully document your collection. artAttendant offers a versatile and free to use cloud based database and rewards those who prioritize legacy and organization. Are you too busy to organize? Ask us about our Archive Services. Our archivists are vetted and insured and ready to assist. Erfahre mehr über artAttendant

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Publish affordable, easy-to-use Online Exhibits.
Publish affordable, easy-to-use Online Exhibits. Treasured is a local software company innovating in the Canadian Arts & Culture Community. The Treasured Platform is an all-in-one hub for editing, collaborating, publishing, and promoting stories and exhibits online. Treasured offers an affordable way for cultural storytellers (individual curators, museums, galleries, genealogists, authors) to publish online exhibitions seamlessly across any device, or web browser. Erfahre mehr über Treasured

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Visitor management solution designed specifically for the needs of visitor attractions and museums.
Visitor management solution designed specifically for the needs of visitor attractions and museums. Erfahre mehr über Maxim

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Integrated software for museums - including ticketing, membership, education, group sales and more!
Integrated software for museums- including ticketing, membership, education, group sales, field trip reservations, eCommerce, retail & inventory, food service management. Erfahre mehr über FocusPoint360

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Collections management tool that helps large businesses manage historical collections, track sales, create reports and more.
Collections management tool that helps large businesses manage historical collections, track sales, create reports and more. Erfahre mehr über Collector Systems

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Museum Space, an end-to-end, cloud based, museum management software developed to helping galleries, libraries, archives and museums
Museum Space is cloud-based, end-to-end Museum Management Software developed to helping galleries, libraries, archives and museums, making the worlds cultural treasures accessible and meaningful to all. Based on Sirma Enterprise Platform, Museum Space contains all necessary modules for museum management: Conservation Management, Image Annotation, Exhibition Management, Cataloging Management, Loans Management, Locations and Movements, Acquisition Management, Deaccession Management, Erfahre mehr über Museum Space

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Webbasierte Lösung für Museen einschließlich Ticketing, Reiseführer, Besuchermanagement und mehr.
Webbasierte Lösung für Museen einschließlich Ticketing, Reiseführer, Besuchermanagement und mehr. Erfahre mehr über Merces Museum Suite

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Collections management application backed by an internationally recognized non-profit.
CollectionSpace is an industry-leading collections management system backed by an internationally recognized non-profit. With CollectionSpace, you can professionally manage your collection with user-friend, web-based, open source software; share data via web services and an advanced native API; connect and integrate with tools such as digital asset management systems; and future proof your organization's technology infrastructure and sustainability. Erfahre mehr über CollectionSpace

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Integrated platform that simplifies your work. Collaborate, share, manage all your collections in the cloud.
Integrated platform that simplifies your work. Collaborate, share, manage all your collections in the cloud. Erfahre mehr über coMwork

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
Flexible spectrum compliant collections management system used by museums, archives and libraries around the world.
Flexible spectrum compliant collections management system used by museums, archives and libraries around the world. Erfahre mehr über Museum Sites

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums
TMS Collections, by Gallery Systems, is an industry-leading, web-based collections management system for museums and institutions.
TMS Collections is the premier collections management software for museums and collecting institutions, developed by Gallery Systems. Through handling every facet of your workflow, this dynamic web-based system simplifies the cataloging of your collection with its flexible, user-friendly platform and full support for conservation, digital asset management, and online collections. TMS Collections is trusted by many of the worlds most elite museums, organizations, and private collectors. Erfahre mehr über TMS Collections

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Inkasso-Management
  • Exhibition Management
  • For Museums