Dienstplan Software & Schichtplaner

Dienstplan Software & Schichtplaner helfen Unternehmen bei der Organisation und Verwaltung von Personalzeitplänen. Dienstplan- und Schichtplanungslösungen zeigen häufig Arbeitszeiten verschiedener Mitarbeiter nebeneinander an, damit Manager Aufgaben einfach an Personen mit dem entsprechenden Qualifikationsniveau anpassen können. Mit solch einer Software können Mitarbeiter außerdem in Echtzeit auf ihre und die Zeitpläne ihrer Kollegen zugreifen, Änderungen am System direkt von der Planungsoberfläche aus vornehmen und den Terminplanungsprozess mit den aktuellsten Informationen auf dem neuesten Stand halten. Dienstplan Software & Schichtplaner sind mit Terminplanungssoftware, Planungssoftware und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Loading...
Warum Capterra kostenlos ist
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeitereinsatzplanungslösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - schneller und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Diese Mitarbeiterplanungssoftware erleichtert dir die Planung von Schichten für deine Mitarbeiter und spart dir Verwaltungszeit. Buche eine Demo oder melde dich kostenlos an! Erfahre mehr über Planday
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Erfahre mehr über Papershift Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang. Erfahre mehr über Papershift
Timesphere bietet innovative Lösungen, die es einfacher machen, Mitarbeiterzeitpläne zu planen, zu optimieren und zu verwenden, und zwar in einer gemeinsamen Arbeitgeber- / Arbeitnehmer-Umgebung. Es stellt sicher, dass Geschäftsregeln, Tarifsysteme, Tarifverträge und Arbeitnehmer-Anforderungen exakt eingehalten werden, egal, wie komplex deine Terminplanung ist. Erfahre mehr über Timesphere Timesphere bietet innovative Lösungen, die es einfacher machen, Mitarbeiterzeitpläne zu planen, zu optimieren und zu verwalten Erfahre mehr über Timesphere
Erlebe einen Paradigmenwechsel bei der Schichtplanung. Nein, das muss nicht langweilig sein. Du kannst ganz unkompliziert Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Jeder hat Zugriff auf seinen eigenen Einsatzplan – sowohl über das Internet als auch über mobile Anwendungen. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR Mit CakeHR kannst du ganz einfach nach Bedarf Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Erfahre mehr über CakeHR

von Findmyshift Ltd

(412 Bewertungen)
Besuche Webseite
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt. Erfahre mehr über Findmyshift

von Harmony Business Systems

(9 Bewertungen)
Besuche Webseite
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware. Warum mehrere Systeme zur Verwaltung deiner wertvollen Mitarbeiter*innen verwenden, wenn es auch besser geht? TSheets bietet eine vollständige 360-Grad-Ansicht deiner Belegschaft bezüglich wo sie ist, was sie tut und wohin sie geht. TSheets Scheduling hilft dir dabei, das Beste aus deinem Team herauszuholen, unabhängig davon, ob du die Schichten der nächsten Woche oder einen Job planst, der zwei Monate dauert. Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
Bist du es leid, deine Tage damit zu verbringen, deine Mitarbeiter zu verfolgen und Zeitpläne manuell aufzuschreiben? Mach deinen Kunden, deinen Mitarbeitern und dir selbst das Leben leichter – mit der Booker-Software zur Personalplanung, die deine Online-Buchung, Personalplanung, CRM, Verkaufspunkte, Marketing- und Kundenbindungstools auf einer Plattform vereint. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen von Booker kannst du jederzeit und überall auf dein Unternehmen zugreifen. Sieh dir Booker in Aktion an mit einer kostenlosen Demo! Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.

von Pixel Paddock

(658 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Float hilft Agenturen, Studios und Firmen bei der Verwaltung ihrer Mitarbeitereinsatzplanung. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich NASA, RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Die Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung, der die weltweit führenden Marken und Agenturen wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen, die für Tausende von Stundenlohnarbeitern ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool bereitstellen müssen. Branch wird derzeit auf Unternehmensebene in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Callcenter, Fitness, Bankwesen und Fluggesellschaften eingesetzt. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können Mitarbeiter ihre Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Optimiere die unternehmensweite Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen mit dieser mobilen Self-Service-Anwendung für Stundenlohnarbeiter.
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Planungs- und Zeiterfassungslösung. Verwende die intuitive Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Zeitpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, und lass deine Mitarbeiter*innen die verbuchte Zeit anzeigen und eintragen. Du kannst Urlaubstage nachverfolgen, die Anwendung mit Gehaltsabrechnungsanbietern integrieren und die kostenlosen iOS- und Android-Apps nutzen. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Einfach zu verwendende Terminplanungs- und Zeiterfassungslösung für Unternehmen jeder Größe. 30 Tage kostenlos testen.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Mit 7shifts können Restaurants mit intuitiven Tools für Planung, Kommunikation, Zeiterfassung und Einhaltung von Vorschriften effizienter planen. Der intuitive Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance. Manager*innen können ihren POS einfach integrieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeitsziele erreichen. Mit der kostenlosen App für Mitarbeiter*innen, über die Verfügbarkeitsanfragen, Schichtwechsel und Chats übermittelt werden können, war es noch nie so einfach, Zeitpläne zu erstellen, die für alle funktionieren. Probiere es noch heute kostenlos aus! 7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
30 Tage kostenlos testen. Keine Kosten für Konten mit zwei oder weniger Mitarbeiter*innen. Über 9.000 Unternehmen lieben die soliden Stempeluhrfunktionen: *Mobile Anwendung verfügbar *Nachverfolgung bezahlter Freistellung *Mitarbeiterschichtplanung *Zeitkartenbearbeitung *Überstundenberechnung *Geofencing und GPS *IP- und Gerätebeschränkungen *Biometrische/Fingerabdruckoption *Lohnabrechnungsintegration *Bezahlte Pausen *Erinnerungen *Automatische Pausenabzugsoptionen *Trinkgelder, Boni und Provisionen *Auftrags- und Projektkosten *2,50 $ pro Mitarbeiter*in pro Monat Cloudbasiertes System zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung für kleine Unternehmen, um Stempelkarten und die Schichtplanung für eine genaue Lohnabrechnung zu verfolgen.
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. Verwandle deinen Planungsprozess mit dem branchenweit am weitesten verbreiteten Prognose-, Planungs- und Kommunikationstool.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
ScheduFlow ist eine cloudbasierte Lösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Mit ScheduFlow kannst du deine Termine und Mitarbeiter*innen an einem Ort verwalten. Verwalte deine Kund*innen oder Patient*innen, indem du Termine schnell und einfach planst. Weise Mitarbeiter*innen Aufgaben zu, um ausstehende Arbeit zu erledigen. Ein einfach zu bedienender Workflow, den jede/r deiner Mitarbeiter*innen innerhalb weniger Minuten erlernen kann. Erfahre, warum auf nahezu jeder Vergleichsseite fünf Sterne vergeben werden. 30 Tage kostenlos testen. Erstklassige Planungssoftware. Erstelle und teile Kalender auf PCs und Mobilgeräten. Mit fünf Sternen von CNET-Editor*innen und Nutzer*innen bewertet.
Jolt alleviates the pain of scheduling with a drag-n-drop interface, clean calendar views, and a free employee app for shift swapping and requests off. Jolt helps you set labor targets, measure productivity, and approve employee requests from anywhere. The full suite includes a smart time clock, pre-punch messaging, and task management checklists. Trusted by over 300,000 employees worldwide, Jolt helps manage daily operations for brands like Chick-fil-A, LEGOLAND, and Regal Cinemas. Jolt alleviates the pain of scheduling with a drag-n-drop interface, insightful reporting, and an employee app for managing shifts.
TrackSmart Scheduling hilft kleinen Unternehmen dabei, Arbeitsschichten schnell zu planen. Zudem können Mitarbeiter zu einem günstigen Preis ihre Zeitpläne überall und jederzeit über einen Computer, ein Smartphone oder ein Tablet einsehen. Darüber hinaus können die Mitarbeiter selbstständig miteinander kommunizieren und die Schichten untereinander tauschen, sodass du und deine Führungskräfte sich auf das Geschäft konzentrieren können. Mitarbeiter können sich ein- und ausstempeln und du kannst Lohnberichte erstellen, um deine Arbeitskosten effizient zu verwalten. Probiere es kostenlos aus – es ist keine Kreditkarte erforderlich. TrackSmart Scheduling hilft dir dabei, die Arbeitsschichten deiner Mitarbeiter schnell zu planen. Zudem können Mitarbeiter ihre Zeitpläne überall und jederzeit einsehen. Kostenlos testen!
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung. Shiftboard basiert auf einer stündlichen Belegschaft, bei der Planung, Echtzeitkommunikation und Änderungsmanagement im Zentrum des täglichen Betriebs stehen. Mit Shiftboard können Unternehmen ihr Geschäft durch Automatisierung verändern. Tausende Kund*innen entscheiden sich für Shiftboard, um komplexe Personaleinsätze zu optimieren, was zu niedrigeren Arbeitskosten, höherer Mitarbeiter*innenproduktivität und einer geringeren Mitarbeiter*innenfluktuation führt. Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung und hilft bei der Optimierung komplexer Mitarbeiter*innenvorgänge.

von Humanity (Shiftplanning)

(214 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Humanity (ShiftPlanning) bewältigt das Problem der Mitarbeitereinsatzplanung, indem es sowohl Planer*innen als auch Mitarbeiter*innen eine zentrale, einfach zu bedienende Plattform bietet. Dank des optimierten Kommunikationsablaufs, der umfangreichen Berichtsoptionen, der automatischen Konfliktlösungen und der Funktionen wie einfachem Mitarbeiterschichtwechsel spart Humanity Unternehmen 50 bis 80 % der Zeit, die zuvor für planungsbezogene Arbeiten aufgewendet wurde. Die Anwendung ist daher eine branchenführende Software zur Mitarbeitereinsatzplanung und -verwaltung, auf die Tausende vertrauen. Webbasierte Mitarbeitereinsatzplanung mit optimierten Kommunikationsabläufen, umfangreichen Berichtsoptionen und automatischen Konfliktlösungen.
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr. Mit Zoho People kannst du all deine HR- und Leistungsprogramme von einem zentralen Standort aus verwalten, wodurch es einfacher denn je ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr.
ExakTime is a two-decade leader in time tracking for construction and field-based industries. Our robust, easy-to-use time tracking + scheduling app syncs directly with our user-friendly cloud software, allowing for easy scheduling of shifts and tasks as well as real-time attendance, hour, cost code and other data that¿s accessible and actionable from anywhere. ExakTime runs on Android and iOS phones and tablets, while our time tracking software integrates with all major accounting programs. Our powerful, time clock & scheduling app is the product of two decades of helping Construction Industry manage the workforce.
Ximble ist eine intuitive, cloudbasierte Planungs- und Arbeitsmanagementlösung, die unmittelbare Vorteile bietet, indem sie die Arbeitskosten senkt, die Kommunikation verbessert und die Produktivität maximiert. Die schnelle Planungslösung bietet eine erstklassige Nutzerfreundlichkeit, die die meisten Planungsaufgaben mit wenigen Klicks erledigt und andere vollständig automatisiert. Verschwende keine Zeit damit, Zeitpläne für deine Mitarbeiter zu erstellen und widme dich ganz der Verwaltung deines Unternehmens. Terminplanung und Zeiterfassung leicht gemacht. Verwalte die Planung deines Unternehmens, die Zeiterfassung und die Kommunikation von jedem Gerät aus.

von Hotel Effectiveness Solutions

(141 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Hotel labor costs are increasing at a rate that is 5X higher than revenues, and profit margins are shrinking as a result. Hotel Effectiveness REDUCES labor costs by 5% to 15% by aligning staffing plans and schedules perfectly to business needs. With perfect labor costs, hotel owners and managers can eliminate the excess costs created by overstaffing, overtime, and overuse of contract labor. Our award-winning labor management system integrates with time & attendance, payroll, BI and PMS. Hotel Effectiveness eliminates overstaffing, excessive overtime, overuse of contract labor through perfect labor scheduling, saving 5+%

von Kettle & Keyboard

(135 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Mit RotaCloud kannst du einfach planen und mit den Mitarbeitern kommunizieren. Der Online-Rota-Builder macht das Planen von Dienstplänen zum Kinderspiel und das Senden an deine Mitarbeiter noch einfacher. Dein Team erhält auf Knopfdruck E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen, dass sie neue Schichten haben oder ihr Dienstplan geändert wurde. Du kannst Urlaub verwalten, die Anwesenheit verfolgen und Berichte anzeigen – alles von einer Anwendung aus. Teste RotaCloud kostenlos, um zu erfahren, wie du effektiver und günstiger planen kannst. Einfache Online-Dienstplanerstellung, damit du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren kannst. Hast du noch immer mit Excel-Dienstplänen zu kämpfen? Teste RotaCloud noch heute kostenlos.

von VAIRKKO Technologies

(107 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Provides the fastest & easiest way to manage your workforce & operations from a unified, cloud based & intelligent platform. Clouds can be purchased a la carte or combined to form an enterprise wide system. With many platforms to choose from - Certification Tracking, LMS, and HRIS - there is a solution for businesses of any size to help better manage your workforce. Provides the fastest & easiest way to manage your workforce & operations from a unified, cloud based & intelligent platform.
Tradify is an all-in-one field service management app for employee scheduling used by trade businesses with 1-20 employees. It contains everything a tradie needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, , purchase orders, employee scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Over 10,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. Our customers choose Tradify because it's easy to use. Find out why: Tradify is field service management software built for trade & service based businesses for employee scheduling.
Powered Now is the UK's #1 software for small businesses. Schedule your staff and customers with our easy to use diary. Produce forms & certificates, record your supplier expenses, schedule your diary, track & chat with your team and send fully customizable documents such as job sheets, quotes & invoices. All data is backed up and syncs between your devices (iOS, Android, Mac & PC). Also works offline. Easy to use Employee Scheduling software for small business, works on Mac, PC, iOS and Android
Schedulehead kann diejenigen Teile einer Terminplanung ausführen, die dir keinen Spaß machen. Ein selbstfahrendes Auto beispielsweise kann 100 % fahren oder auch 0 % oder irgendetwas dazwischen. Schedulehead holt sich Feedback von jeder Schicht, misst die Leistung eines Mitarbeiters und erfasst, ob sich der Mitarbeiter verspätet hat usw. Mit diesen Daten als Grundlage kann Schedulehead dich bei deiner Terminplanung mit intelligenten Entscheidungen unterstützen. Die Mehrheit der Kunden spart mit Schedulehead 90 % Zeit ein. Die patentierte Anwendung zur Personaleinsatzplanung, die den Prozess der Personalsuche und -planung für deine Veranstaltungen vollständig automatisiert.
Zum Produktprofil
Online employee time clock system for businesses of all sizes. Employee Scheduling. Time Tracking. Task Management. Payroll Reporting.
Die benutzerfreundliche Online-Planungssoftware von Tanda kommt mit Drag-and-Drop-Funktion, um Zeitpläne in Minuten erstellen zu können. Das intuitive Design von Tanda ermöglicht eine einfache Vermittlung der Funktionalität der Tanda-Planungsanwendung für Manager und Personal. Zeitpläne können an Mitarbeiter übertragen und von unterwegs über die mobile Anwendung eingesehen werden. Die Zeitplan-Ansicht von Tanda ist mit Kostenangaben versehen und zeigt genau, wie viel der wöchentliche Zeitplan kosten wird, bevor Mitarbeiter ihre Schicht beginnen. Auch Urlaub kann über Tanda angefordert und genehmigt werden. Die benutzerfreundliche Online-Planungssoftware von Tanda kommt mit Drag-and-Drop-Funktion, um Zeitpläne in Minuten anstelle von in Stunden erstellen zu können.
Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online. Enthält auch Funktionen für die Einstellung, das Teilen von Dokumenten und die Nachrichtenübermittlung an Mitarbeiter. Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online.
Millionen Mitarbeiter weltweit vertrauen WhenToWork, die Lösung bietet dir Kontrolle durch einfaches Erstellen von Mitarbeiterzeitplänen, Zuweisen von Schichten und Kommunikation mit deinen Mitarbeitern, egal wo du bist. Spare Zeit durch das Einteilen von Schichten in einem einzigen Mausklick und lasse deine Mitarbeiter ihre Schichten selber tauschen. Sende automatisierte E-Mails und Textnachrichten, um alle auf dem Laufenden zu halten. | Ab nur $ 15 pro Monat | iPhone und Android Apps | US-basiertes Support Center | Teste es kostenlos - keine Kreditkarte erforderlich Mitarbeiter können online einen veröffentlichten Zeitplan überprüfen, ihre Einstellungen ändern und von Managern genehmigte Freizeit oder Schichtwechsel beantragen.

von TrackTik Software

(74 Bewertungen)
Zum Produktprofil
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Ditch your spreadsheets, there's a better way to schedule and track time. With ZoomShift you can spend 80% less time creating schedules and reduce your labor costs. Our simple schedule builder makes it easy to build schedules, view availability and time off requests, monitor shift swaps, and track your labor targets. Your employees will love the mobile app, and you will love the major boost in productivity. Thousands of businesses rely on ZoomShift check it out for free today! Employee scheduling and time tracking software for hourly employees. Create schedules and track employee time.

von TECSOL Software

(69 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Tracking-Software. Überwache einen oder mehrere Unternehmensstandorte. Mit ClockIt kannst du auf dein Dashboard aus unseren mobilen Anwendungen oder dem Web-Browser zugreifen. ClockIt hilft dir bei der Verwaltung von Folien, Ferien, Routenplänen, Mitarbeiter-GPS-Tracking und vielen weiteren Funktionen. Wirf einen Blick auf unsere Demo für weitere Details. Kontaktiere unseren Support jederzeit und wir helfen gern. ClockIt ist eine cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Software, die sich in dein biometrisches Zeiterfassungsgerät und Handy integrieren lässt.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
It's time to take the stress out of managing hourly staff. Nowsta is a comprehensive workforce management platform that puts scheduling, time tracking, and payroll under one roof. Build your schedule in minutes, send open shifts to staff instantly via mobile app, and watch them respond faster than ever before. Track time and attendance with pinpoint accuracy, get notified of lateness or absences, then import the data to your payroll provider in just a few clicks. Sign up for a demo today! Cloud-based workforce management solution that enables businesses to schedule staff, track work hours, process payroll and more.
Sling is a free scheduling and communication software for companies where employees work on shifts. Sling is built around four features: shifts, tasks, messages and newsfeed, it allows managers to organize all aspects of their work on a single platform. Shift scheduling made easy with Sling, which is free.

von Amobius Group

(46 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Veribook is an online scheduling and appointment booking tool that displays a business' real-time availability so that it can accept and manage appointments from clients, all online. Developed with the needs of small businesses in mind, Veribook offers simple to use features to help businesses save time and money and provide improved customer service. Online scheduling and appointment booking website that displays your real-time availability.

von Saigun Technologies

(44 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Cut down the time you spend in creating, assigning and managing schedules for your employees. You can make revisions online and your people get the information in real time, with no room for late arrival or missed notifications. Archive previous schedules and track running rotas on a daily, weekly and monthly basis to identify what works best for your business and your people. Improve employee engagement and reduce a lot of paperwork by using empxtrack. Visit our website for a FREE trial. Make the best of your people's time by creating, assigning and managing your employee schedules online with empxtrack
Synerion is an easy to use tool that allows you to create and send employees their schedule.allows employees to trade shifts and more! Synerion is a world leader in cloud workforce management software with over 30 years of experience, 5,000,000 users, and 7,000 installations globally. Synerion offers time and labour, advanced scheduling, absence management, labour allocation, timesheets, coreHR and more. Synerion is an easy to use tool that allows you to create and send employees their schedule.allows employees to trade shifts and more!
Bizimply ist spezialisiert auf Personalmanagement-Lösungen für die Service-Industrie. Wir verknüpfen Deine Zeiterfassung, Terminplanung, HR und Gehaltsabrechnung in einer einzigen, einfach zu bedienenden Lösung. Unsere Software und Anwendungen sind ideal für anspruchsvolle Single-und Multi-Store-Betreiber. Wir sind perfekt für Restaurants, Bars und Einzelhändler mit lebendigen, dynamischen Unternehmen und Belegschaften. Bei gleichzeitiger Reduzierung und Verwaltung von Personalkosten bieten wir auch die Lösungen, um besser das Tagesgeschäft für Dich und Dein Team zu verwalten. Eine einfache und leicht zu verwendende Personaleinsatzplanung, Personalerfassungslösung für Single- und Multi-Store-Betreiber. Fange noch heute mit dem Planen an.
ZScheduling software enables companies of all sizes and industries to attribute workloads in a functional way, reduce shifts time and errors processing and prevent delays and disruptions, increasing efficiency and reducing time waste and costs. Moreover, the integrated ZForecast module, based on AI, analyses workflows, combines historical data and takes into account organization volatility, in order to have a constant forecast of demand to adapt the resources to be used in the various activities ZScheduling is a rostering software for any company that needs to effectively plan its employees work shifts, saving money and time.
Do you manage drivers? No more calendars, spreadsheets or punch-cards - our Driver Schedule Software automate's the process and free's your staff to do what's important. Drivers can use our APP to update their availability, clock-in/out, accept & complete appointments, and report vehicle issues. Driver Schedule is the ONLY software made especially for driver-based businesses - limos, cabs, shuttles, buses, moving vans or delivery trucks. Includes online training, fleet maintenance, and more! Do you manage professional drivers? Driver Schedule is the only driver-based scheduling software. No more calendars and spreadsheets.
Restaurant365 restaurant scheduling software is an easy to use platform with more than 90 POS integrations. Reduce labor costs and create schedules faster and smarter utilizing sales forecasts. Get punch level details reporting and daily flash reports to help optimize labor. Increase employee adoption with a zero-cost app for all employees. Restaurant365 is a cloud-based employee scheduling software for multi-unit restaurant businesses.
ePro Scheduler Plus is an industry-proven online employee scheduling solution used by EMS and Fire Departments across the nation. Our singular focus remains saving you time & money via overtime control, schedule and payroll accuracy, clear and fast communication, and ease of use, allowing you to focus on other critical aspects of the job at hand. From scheduling, time and attendance, to certification tracking and forms management, ePro Scheduler Plus has what you need at an affordable price. ePro Scheduler Plus combines employee schedule management, timekeeping, payroll control, certification tracking and more.

von ezNova Technologies

(30 Bewertungen)
Zum Produktprofil
An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses. Great for landscape companies, Janitorial, cleaning services, construction companies, home health care and doctor offices. Our customers love ezClocker because it's easy to use and affordable. Employees can use their phone as a punch card to clock in for their shift and you the employer can verify they were at the right location by viewing the GPS location on a map. An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses.

von Ai Field Management

(30 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Intelligente Mitarbeitereinsatzplanungsplattform mit GPS- und Message-Übersetzung (>100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Er weiß es – basierend auf deinen individuellen Kriterien. Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
honeybeeBase provides employee scheduling with the Shift Marketplace for easy swaps, custom templates for reoccurring schedules, and more! Receive a message if an employee is late, remind employees of a shift starting or approved shift swaps anywhere. Integrates with our time clock and time off tracking to provide you with complete employee management. Start for free today - so you can stop feeling overwhelmed by the day-to-day managerial tasks, and focus on growing the business of your dreams. Web-based solution for time & attendance, employee scheduling, team communication and more! Start for FREE today!
Zum Produktprofil
Looking for a better way to schedule staff and manage time-off requests? ScheduleAnywhere is the powerful 24/7 online scheduling software trusted by thousands of managers daily to ensure their employees are scheduled at the right time and place. Reduce unnecessary overtime, gain real-time visibility of work schedules, reduce scheduling time, apply shift rotations, manage time-off requests and ensure proper shift coverage! Sign up for a free 30-day trial of ScheduleAnywhere today! Create staff schedules, ensure shift coverage and manage time-off requests with online employee scheduling software. Free 30-day trial!
The most complete and effective solution for hospitality businesses to spend less time creating schedules and more time empowering their frontline managers. Leverage extensive resource scheduling tools like forecasting, shift management, availability, multi-location accessibility, employee friendly mobile applications, and real-time data to set you and your staff up for scheduling success. The best way for hospitality businesses to build and manage their teams from one platform.
Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Your staff can use our cloud-based solution anywhere. Missed punch notifications help ensure all shifts are covered. Open shift and change notifications empower employees to fill scheduling gaps. Easy payroll export saves hours of work and helps avoid errors. PTO balance tracking allows one-button time off approvals. Start your 30-day free trial right now. Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Start your 30-day free trial right now.
Create an intuitive work schedule that your team can rely on. Soon works for small businesses, global enterprises and everything in between. Out with the paperwork, spreadsheets and complicated scheduling software. Bring clarity, ease, and speed to your business. Soon enables you to be more efficient, organized and productive. Have your team focus on the things that actually drive your companys success and let Soon handle the scheduling. Smart scheduling for teams that's intuitive to use and built for businesses of any size.
Mit Staffjoy kannst du Zeitpläne in kürzerer Zeit erstellen und freigeben. Erstelle online einen Zeitplan und dein Team wird per SMS benachrichtigt. Mit Staffjoy kannst du Zeitpläne in kürzerer Zeit erstellen und freigeben. Erstelle online einen Zeitplan und dein Team wird per SMS benachrichtigt.

von Nettime Solutions

(23 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Track employee time & attendance with stratustimea flexible, cloud-based software solution. With stratustime, employees clock in, out, and request time off without any assistance. Behind the scenes, management gets a dashboard that helps with labor costs and legal wage requirements. stratustime can be integrated with all supported payroll systems, and can be placed on almost any device. A U.S.-based integration team customizes systems to the unique labor rules of each organization. Make business and operational decisions based on employee time and attendance data.
PARiM ist eine einzigartige, cloudbasierte Software zur Personaleinsatzplanung mit drei Self-Service-Portalen zum Ein- und Ausschalten für Management, Mitarbeiter und Kunden. PARiM reduziert den Zeitaufwand, den Verwaltungsaufwand und die profanen Verwaltungsaufgaben, die Manager häufig bei der Planung von Schichten haben, erheblich. PARiM speichert und protokolliert auch große Mengen an Informationen über Mitarbeiter, wie Qualifikationen, Assets, Dokumente und Zertifikate, um sicherzustellen, dass jedem Auftrag die richtige Person zugewiesen wird. Vereinfacht das Personalmanagement mit Online-Personaldienstplänen, Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung, Zertifikatverfolgung, Abwesenheits- und Urlaubsmanagement.
Save your time and start managing your bookings in online booking software Reservio. It helps you improve your services, promote your business better and grow it faster. Organize your schedule with simple on-line calendar and stay up-to-date anywhere you go. Get repetitive tasks made automatically, accept bookings 24/7, reduce your "no-shows" with email&sms reminders. Join our community of 22 000 businesses and Try it for Free Today! Reservio is appointment and event scheduling software carefully optimized for over 70 business categories. Free forever!
Ubeya hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Terminplanung und das Workforce-Management für ereignisbasierte Unternehmen zu vereinfachen, indem manuelle Aufgaben durch eine All-in-one-Plattform ersetzt werden, mit der Manager die Planung, Einsetzung, Verwaltung, Nachverfolgung, Organisation und Bezahlung von Mitarbeitern durchführen können. Unternehmen können sich einen Überblick über Mitarbeiter, Ereignisse, Arbeitsstunden, Abrechnung und zugehörige Analysen verschaffen. Mit Ubeya können Arbeitnehmer die mobile Anwendung des Unternehmens verwenden, um ihre Arbeitszeiten nachzuvollziehen, mit dem Kalender zu synchronisieren, mit Teamkollegen und Managern zu kommunizieren, GPS-Einstempeln/-Ausstempeln zu nutzen und vieles mehr … Ubeya ist eine Software zur Verwaltung von Remote-Mitarbeitern auf Stundenbasis mit mobiler Planung, GPS-Zeiterfassung und automatisierten Gehaltslisten.
Intelligent shift scheduling software with time and cost savings for management and ownership and empowers employees. Intelligent shift scheduling software with time and cost savings for management and ownership and empowers employees.
Zum Produktprofil
Keep everyone on the same page. Crew powers the front-line of your business in one simple-to-use app. Over 10,000 businesses across every industry are using Crew to streamline communications, engage employees and drive business results. You can use Crew to immediately message all team members, distribute the schedule, find shift coverage and recognize top-performing employees across your organization. Communicate in real-time with your hourly employees. Send one message that reaches your entire workforce instantly. Get a free demo!

von Adoro Studios

(18 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Quickstaff Pro is simple-to-use scheduling software that is tailored for Event Professionals in the gig economy. Because staff must be invited and accept each gig, ordinary scheduling tools don¿t work. Our software allows you to create events and invite your staff while monitoring their responses. Our dashboard and calendar give you a snapshot of your upcoming events and an indicator for each event to let you know where you stand at a glance. Quickstaff Pro comes with a no-risk 14-day trial. Quickstaff Pro is simple-to-use scheduling software that is tailored for Event Professionals in the gig economy.
Celayix delivers a powerful best of breed solution as the best employee scheduling, time and attendance, and communications for todays modern workforce. With Celayix, reduce the costs, effort and headaches of managing your workforce all while seeing immediate benefits of eliminated overtime, reduced turnover, and improved client satisfaction. Celayix offers the best employee scheduling and time tracking to fit the needs and complexity of todays modern and dynamic workforce

von MNH Technology and Consulting

(15 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Affordable employee scheduling solution designed for the Restaurant industry, with a proven track record of saving you money! Benefit from an easy to use interface, powerful tracking of labor matrices, texting or emailing personalized schedules, attendance and performance tracking, child labor law enforcement, and more. Designed by real world restaurant operators. Runs completely in Microsoft Excel. Now for the first time, its being made available to other restaurant operators large or small. Who says you can't leverage Excel for Employee Scheduling? Designed for the Restaurant Industry. Prepare to be amazed!
Rostering, Attendance and Payroll system that can be used as a very powerful combination or modules can be sold individually. It comes with a free mobile app, ClockOn Go which can be used for scheduling, attendance tracking, sending payslips, communicationg with employees and more. Australia's most powerful rostering, attendance and payroll software
Die Plattform von Workpath ermöglicht Gesundheitsinstitutionen, Aufträge nahtlos zu bestellen/zu erhalten, Arbeit zu verteilen und Termine nachzuverfolgen. Workpath verwendet intelligente Übereinstimmungsalgorithmen, um sicherzustellen, dass genau die richtige Person deiner Belegschaft den Termin zugewiesen bekommt, wenn Arbeit angefordert wird. Workpath stellt alle Arbeitsdetails in der mobilen App bereit, um eine qualitativ hochwertige Pflege sicherzustellen. Workpath verbessert die Konformität mit automatisiertem Messaging und Echtzeit-Statusaktualisierungen. Workpath verfolgt Lizenzen, Zertifizierungen und Schulungen nach. Technologie, die Teams befähigt, die Barrieren der traditionellen Gesundheitsfürsorge abzubauen. Richtige Pflege zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Save time scheduling and communicating with your event staff about when and where they need to work. No longer will you need to make phone calls and emails to your staff. Also, easily find out when staff are free via email and mobile text messages. Easily schedule and communicate with your event staff via mobile messages and email. Save time with your scheduling!
Zum Produktprofil
Planungs-, Zeiterfassungs- und Workforce-Management-Software für Strafverfolgungsbehörden, öffentliche Sicherheit und komplexe Organisationen. Befreie dich von Tabellenkalkulationen und werde effizienter, verantwortlicher und konform. InTime vereinfacht deine manuellen und komplexen Prozesse, sodass du dich mehr auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Beginne mit besseren Personalentscheidungen! Für dich steht jeden Tag etwas anderes auf dem Plan. Deine Zeitplanung muss da mithalten. Entwickelt für die öffentliche Sicherheit und komplexe Operationen

von Business Management Systems

(13 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Snap Schedule takes the hassle out of employee scheduling and help companies track and manage overtime and labor costs. Scalable to an unlimited number of employees, Snap Schedule helps you quickly create shift schedules, avoid scheduling conflicts, and get accurate data with comprehensive reporting. Using iPhone/iPad, tablets, and mobile devices, your employees can access their schedules, request time off, bid on open shifts, punch in/out,view time cards, update their availability, and more. Snap Schedule takes the hassle out of employee shift scheduling. It is easy to use, flexible, and has all the features you ever need.

von ELMO Cloud HR & Payroll

(13 Bewertungen)
Zum Produktprofil
ELMO's Rostering / Time & Attendance solution can help manage your workforce to ensure employees are in the right place at the right time. With accurate time & attendance tracking, you control costs and forecast future staffing needs more effectively. With ELMO, your employees are empowered to be in control of their own time and availability with shift trading and other self-management tools. ELMO's rostering / time & attendance software fully integrates with the entire ELMO Cloud HR & payroll suite.

VCS

von Visual Computer Solutions

(12 Bewertungen)
Zum Produktprofil
VCS software systems compute data prior to shift work, so that the planned hours and positions are properly staffed. Proactive scheduling promotes a productive, compliant, and fiscally responsible workforce. VCS' Scheduling and Time & Attendance Systems are best suited for small and large organizations that want to manage their workforce

von AMG Employee Management

(12 Bewertungen)
Zum Produktprofil
With over 25 years of experience, AMGtime is a leader of time, labor management, and scheduling solutions. In addition to scalable software, AMGtime offers a variety of biometric devices and mobile applications. AMGtime offers a variety of innovative industry-specific solutions and is recognized as a preferred partner across multiple industries such as skilled nursing, staffing, construction, hospitality, and more. AMGtime has built many seamless integrations with payroll, HR, and more. AMG Employee Management brings the highest quality with the best value for time management and workforce scheduling.
The Myschedule team has designed the easiest and most intuitive online employee scheduling application available today. Our award winning feature set allows you to quickly and easily schedule and manage your entire workforce. Myschedule gives you the power and tools you need to run your business efficiently. MySchedule allows you to easily schedule and manage your entire workforce with ease from your phone, tablet, or desktop.

von Shift Agent Labs

(11 Bewertungen)
Zum Produktprofil
We specialize in easy Employee Scheduling. Try the interactive Demo & explore Shift Agent instantly. A powerful algorithm helps you quickly assign the right shifts to every team member. Publish online & control the flow of days-off requests, trades, & availability changes. Send messages to your team & hold them accountable for the information. NEW: Attach notes to shifts (pictures, videos, text) No setup fees or cancellation fees. Like the demo? Enjoy a 1 mo/ free trial. Cloud-based scheduling tool that assist firms with employee schedule creation, communication and shift management.
Turn your Smartphone or Tablet into a professional contactless Time Clock! TrackTime24 makes managing timesheets the easiest parts of your job! It allows you to monitor your employees Clock Ins and Clock Outs, as well as their total number of hours worked, including breaks and overtime. Create and notify your employees about new work schedules and hassle-free manage their leaves requests and business travels. No more pen and paper or manual calculations! The simplest app for Work Time Management with the ability to schedule, track time and absences, and management of business trips.
Zeitplanung für deine Aufgaben! HourStack nimmt deine bestehende Aufgabenliste, sodass du deine Aufgaben in den Wochenplan einplanen können. Du kannst auch die Zeit für Aufgaben erfassen und die tatsächlich aufgewendete Zeit mit der zugewiesenen Zeit vergleichen. Dadurch erhältst du Einblicke in Engpässe und Bandbreitenprobleme in deinem Unternehmen und bei der wöchentlichen Auslastung deines Teams. Maximiere deine Zeiteffizienz und erledige deine Aufgaben jetzt mit HourStack. Melde dich für deine kostenlose 14-tägige Testversion an. HourStack schafft dir die zeitlichen Freiräume, die du für deine Aufgaben benötigst. Einfaches Zeitplanungs- und Zeiterfassungstool für Teams und Einzelpersonen.
Valiants Time and Labor Management application uses intelligent business rules to take out any risks of noncompliance or errors in scheduling. Integrated with both Payroll and HR applications, the solution is able to show you the potential employees that match the criteria for that location. Our integrated workforce management solution provides you with a comprehensive solution for HR, Payroll Management, Time and Labor management, and schedule, all in a cloud-based SaaS solution! Valiant's Time and Labor Management helps you visualize schedules, schedule based on criteria you select, and integrate with payroll.
WorkSchedule.Net has been the leader in Employee Scheduling Software for over 15 years! We offer cloud based and mobile solutions for scheduling employees, advanced automatic scheduling, time tracking, managing time off, payroll exporting, and easy to use self-scheduling. Join the thousands of already happy users and start your 30-day free trial today to take advantage of all our amazing features. Put down the pen and paper, stop stressing, and start scheduling to save both time and money! Online service that provides Auto Scheduling, Schedule Change Alerts & Reminders, Self-Scheduling, Time Tracking, Time Off, and more!
eSchedule's free concierge service ensures an easy implementation by assisting users through the setup process. The system is priced per active user so that seasonal employees or staff not on the schedule will not be included in the total charge. eSchedule is a good fit for businesses of all sizes, from large multi-location enterprises, to small, single-store companies. The Absence Management module, saves managers time by removing all manual components from the absence request process. Powerful and easy-to-use employee scheduling software that ensures your mobile workforce is at the right place at the right time.
The Reflexis cloud-based Real-Time Store Operations Platform helps retailers simplify store operations, provide improved line of sight for field managers, and streamline corporate processes. Reflexis store execution, labor operations, mobility, and analytics solutions enable retailers to unleash the power of store associates, giving them more opportunities for customer engagement, providing customers with a more consistent brand experience. Reflexis enables retailers to simplify store operations and unleash the power of store associates.

von Mobile Team Manager

(10 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Our whiteboard was a mess of workers, locations, and assets. Piles of paperwork made life hard for our office, while field teams needed answers pronto. So, we built Mobile Team Manager, an all in one application specially designed for field and office to manage scheduling, timesheets, electronic paperwork, workplace compliance, customers, suppliers, reporting and much more. contact us today for a free trial and live demo. Mobile Team Manager is a cloud-based application that allows your office staff and field teams to manage jobs and projects with ease.
When you've got employees, vehicles and equipment in the field, you need the best GPS tracking software to keep everything, and everyone, on track! Stay in control of your on-road operations and gain complete visibility when it comes to staff movements and performance. Communicate, schedule and allocate tasks to staff on-the-go, notify them directly via our mobile app, go digital with our online forms and ensure your entire team can work more efficiently while you never miss a beat! When you've got employees, vehicles and equipment in the field, you need the best GPS tracking software to keep everything on track!

von Shyft Technologies

(9 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Sichere deine Schicht, nimm Stunden dazu, teile Wochenpläne mit anderen und kommuniziere sicher mit deinem Team. Einfach, sicher, kostenlos. Sichere deine Schicht, nimm Stunden dazu, teile Wochenpläne mit anderen und kommuniziere sicher mit deinem Team. Einfach, sicher, kostenlos.
Get full visibility over employees schedules and availabilities over the next periods. See if they are working on client projects, internal projects, or have scheduled days off. Assign projects and tasks to employees and collaborators Set up access rights to provide rights to change schedules only to some specific users. Get more visibility for a better organization and improve on-time delivery Most efficient tool to follow employee schedules, availabilities and to assign projects and tasks in just a few clicks.
Zip Schedules is the simple, easy way to create clear, manageable employee schedules for businesses. It features effortless scheduling, schedule forecasting, time off management, self-maintained employee availability, schedule templates, standard shifts, and employee sharing across multiple sites--all tablet accessible and available on free mobile apps for iPhone and Android. Zip Schedules also offers a powerful team communication center where employee can view schedules and make requests. Employee scheduling application featuring fast setup, easy scheduling, and mobile apps to improve employee communication and management

von Event Workforce Group

(8 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Rosterfy encompasses a global-leading, digital workforce management platform called Rosterfy. This innovative product enables event organisers to employ a fully integrated scheduling software for their entire workforce from paid staff to volunteers. It has revolutionised the event industry with the likes of Super Bowl LI, Tough Mudder and World Masters Games utilising the software to streamline their workforce management. A global-leading, digital workforce management platform, enabling event organisers to employ a fully integrated scheduling software.
Zip Schedules is the simple, easy way to create clear, manageable employee schedules for businesses. It features effortless scheduling, schedule forecasting, time off management, self-maintained employee availability, schedule templates, standard shifts, and employee sharing across multiple sites--all tablet accessible and available on free mobile apps for iPhone and Android. Zip Schedules also offers a powerful team communication center where employee can view schedules and make requests. Employee scheduling application featuring fast setup, easy scheduling, and mobile apps to improve employee communication and management
Zum Produktprofil
FieldComplete is the Leader in operational and CRM Software, an all-in-one solution that gives you complete control over your business with unrivaled automation tools and an easy-to-manage and customizable platform. Our software was created with the support of clients, office personnel, technicians, and contractors in the field who offered real-time feedback that was used to shape the software to best fit each need. A complete Field Service solution with tools to manage work orders, customers, vendors, and in-house technicians.
Its the perfect choice for all size companies, especially in the following fields: digital marketing, creative agencies, web development, IT & Software or legal. In a nutshell, elapseit covers the following: Resource scheduling Project Management Time-tracking (approval workflow) Projects (phases/task) Leave management (approval workflow) Invoicing Legal documents sharing Dashboard and reports, data export Access levels Project budgeting Resource planning and project management software, that helps you manage everything from project kick-start to invoice.
Sirenum is a dynamic workforce management platform with Shift Scheduling, Time & Attendance, Payroll, Compliance, HR, and more built to streamline the staff management lifecycle. By leveraging cloud and mobile, Sirenum can offer you and your dynamic workforce complete access anywhere on any device. Sirneum is built specifically for the dynamic workforce found in temporary staffing agencies, transport, construction, security, and care. Dynamic Workforce Management for temporary staffing agencies with Scheduling, Time & Attendance, Payroll, Compliance, HR, and more.
Industry leading online employee scheduling management software. Industry leading online employee scheduling management software.
Visual Planning is a collaborative planning & scheduling software used to manage all types of resources. Our unique flexibility allows you to track projects, jobs, tasks, customers, work orders, employees, equipment and more in a single tool, so you can focus on what truly matters. Centralizing data helps teams become more efficient. Users can work in collaboration from anywhere and access on mobile devices. Send e-mails/SMS alerts to team members, and connect schedules with personal calendars. Collaborative visual scheduling & planning software to track all types of resources, robust and user-friendly.
Web-based solution that provides employee scheduling through timesheets, clock in and clock out, resource allocation and more. Web-based solution that provides employee scheduling through timesheets, clock in and clock out, resource allocation and more.