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Auth0 macht es einfach, Nutzerprofile wie Authentifizierungsdetails, Standorte, Geräte und mehr zu verwalten, um ein reibungsloses Erlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Auth0
Auth0 ist eine Identitätsmanagementplattform für Entwicklungs- und Anwendungsteams. Die Lösung bietet dir eine Plattform zum Authentifizieren und Autorisieren, die sicheren Zugang zu Anwendungen, Geräten und Nutzern ermöglicht. Auth0 bietet die Einfachheit, Erweiterbarkeit und Expertise, um jede Anwendung für jedes Publikum zu skalieren und zu schützen. Integriere Auth0 in jede Anwendung, in jeder Sprache und in jedem Framework. Erfahre mehr über Auth0

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Identitätsmanagement in der Cloud Erfahre mehr über SailPoint
SailPoint Cloud Identity Management sorgt für ein erhöhtes Gefühl der Transparenz der Cloud-Plattformen, Anwendungen und Services in der Multi-Cloud-Umgebung eines Unternehmens. Die Lösung hilft dabei, den Zugriff auf alle Daten und Anwendungen in deiner Cloud-Infrastruktur zu erkennen, zu schützen und zu regulieren. Erfahre mehr über SailPoint

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ADManager Plus ist eine webbasierte, einheitliche Identitäts- und Zugriffsverwaltungslösung für Active Directory, Office 365, Exchange und G Suite. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
ADManager Plus ist eine webbasierte, einheitliche Identitäts- und Zugriffsverwaltungslösung für Active Directory, Office 365, Exchange und G Suite. Die Lösung bietet die Bereitstellung von Nutzerkonte n, die Kontrolle von Nutzerkonten sowie Gruppenmitgliedschaften, IT-Compliance, Zugriffsrechte und Verwaltungsfunktionen für Dateiserverberechtigungen. Sie enthält einen anpassbaren Workflow zum Verwalten von Anforderungen und konfigurierbare Rollen zum Delegieren der Nutzerkontensteuerrechte an Techniker. Sie verfügt über 150 vordefinierte Berichte, darunter auch Berichte zur Einhaltung der IT-Richtlinien. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

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Automatisierte, Proximity-basierte Zwei-Faktor-Authentifizierung auf Computern und Websites. Passwortlose Anmeldung und automatisches Sperren von PCs, Macs und Websites. Erfahre mehr über GateKeeper Enterprise
Berührungslose, automatisierte, Proximity-basierte Authentifizierung für Computer, Websites und Software. Passwortlose Anmeldung und automatisches Sperren von PCs mit einem Token. Authentifiziere dich mit deiner Anwesenheit und melde dich sofort mit dem automatischen Ausfüllen von Passwörtern an. Keine gesperrten Konten mehr. Wenn sich das Token außerhalb des Bereichs bewegt, sperrt GateKeeper den Computer automatisch. Beuge gegen teure und disruptive Datenschutzverletzungen vor. Dein Passwort-Caddie für ein passwortfreies Erlebnis. Kehre niemals zum Merken und Eingeben von Passwörtern zurück. Erfahre mehr über GateKeeper Enterprise

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Die JumpCloud Directory Platform sieht das Verzeichnis als vollständige Plattform für die Identitäts-, Zugriffs- und Geräteverwaltung. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es internen IT-Abteilungen, MSPs, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf jede IT-Ressource von überall aus sicher und einfach zu ermöglichen . Zentralisiere die Identitäts-, Geräte- und Zugriffsverwaltung, indem du jedem Nutzer eine sichere Identität für alle seine Ressourcen gibst. Nutze außerdem die einfach zu aktivierenden Funktionen MFA und SSO, um unberechtigten Zugriff zu verhindern. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Omada ist führend in Identity-Management- und Access-Governance-Lösungen sowie Dienstleistungen, die Corporate Compliance und Risiken ermöglichen. Erfahre mehr über Omada Identity
Omada ist ein marktführender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Identity Management und Access Governance. Mit Omada können Unternehmen eine nachhaltige Compliance erreichen, die Risikoexposition reduziert und Effizienz maximiert. Die Lösungen verwalten und steuern Benutzerzugriffsrechte auf Anwendungen und Daten und reduzieren so IT-Kosten und ressourcenintensive Verwaltungsprozesse. Omada liefert Lösungen direkt und über ein Netzwerk von Partnern und Systemintegratoren an einige der komplexesten IT-Umgebungen weltweit. Erfahre mehr über Omada Identity

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Keeper verändert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen Passwörter und digitale Assets schützen, um vor Cyber-Diebstahl zu reduzieren. Erfahre mehr über Keeper Business
Millionen von Menschen und Tausende von Unternehmen hängen vom Passwort-Manager und digitalen Tresor von Keeper ab, um das Risiko von Datenschutzverletzungen zu reduzieren. Es ist das weltweit führende Unternehmen, um Passwörter, Dokumente und sensible digitale Assets zu sichern. Keeper arbeitet nahtlos über alle mobilen Geräte und Computer. Erfahre mehr über Keeper Business

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Cloudbasierte physische Sicherheitslösung, mit der Unternehmen den Zugang zu mehreren Einrichtungen von einer zentralen Plattform aus verwalten und überwachen können. Erfahre mehr über Brivo Access
Cloudbasierte Zugriffskontrolle und Smart-Spaces-Technologie, die schlüssellosen Zugang, mobile Anmeldeinformationen, Remote-Sicherheitsmanagement, intelligente Schlösser, Besuchermanagement und Identitätsmanagementlösungen auf den Markt bringt. Die Brivo-Plattform ermöglicht die Sicherheitsautomatisierung und das Remotemanagement, verbessert die Mitarbeiter- und Mietererfahrung und verbessert die Sicherheit aller Personen und Vermögenswerte in physischen Räumen jeder Art. Erfahre mehr über Brivo Access

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ADAudit Plus ist eine Active-Directory-, Azure- AD-, Dateiserver- (einschließlich NetApp und EMC) und Workstation-Change-Monitoring-Software. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus
ManageEngine ADAudit Plus ist eine Lösung für IT-Sicherheit und Compliance. Mit über 200 Berichten und Echtzeitwarnungen liefert sie Wissen über Änderungen am Inhalt und an der Konfiguration von Active-Directory-, Azure-AD- und Windows-Servern. Darüber hinaus bietet sie Einblicke in den Zugriff auf Arbeitsstationen und Dateiserver (einschließlich NetApp und EMC). Mit ADAudit Plus kannst du die An- und Abmeldung von Benutzern verfolgen, Kontosperrungen analysieren, ADFS, ADLDS und Drucker prüfen, Protokolle an SIEM-Tools weiterleiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus

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Passwort-Manager mit Privilegien für Unternehmen Erfahre mehr über ManageEngine Password Manager Pro
Password Manager Pro von ManageEngine ist eine webbasierte, auf Unternehmen zugeschnittene Lösung für eine Passwortverwaltung mit privilegierten Konten. Sie sorgt für eine sichere Speicherung und Verwaltung vertraulicher Daten, darunter gemeinsame Passwörter, Dokumente und digitale Identitäten. Password Manager Pro ist eine umfassende Lösung zur Kontrolle, Verwaltung, Überwachung und Prüfung des gesamten Lebenszyklus von privilegiertem Zugriff. Mit nur einem Paket deckt sie drei Bereiche ab: Verwaltung privilegierter Konten, Remotezugriffsverwaltung und Verwaltung privilegierter Sitzungen. Erfahre mehr über ManageEngine Password Manager Pro

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Schnelle, einfache und sichere risikoanpassbare Multi-Faktor-Authentifizierung für Ihre Mitarbeiter. Erfahre mehr über DigitalPersona
Befreien Sie Ihre Benutzer von lästigen Login-Hindernissen mit smarter Authentifikation: – Schutz von Daten und Anwendungen, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen – Anpassbare risikobasierte Authentifizierung – Mehrere Authentifizierungsmethoden möglich, z. B. biometrische Daten, SAML, Tokens, telefonische Authentifizierung oder PINs – Einrichtung in nur wenigen Tagen möglich -passwortlose Login Erfahrung – Einfaches selbstständiges Hinzufügen von Änderungen (ohne laufende Beratung) – Zusätzlicher Schutz für privilegierte Identitäten – Einfach zu erweitern ohne laufende Beratung Erfahre mehr über DigitalPersona

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Auf Anpassung ausgelegt – Lösungen für sicheren Netzwerkzugriff, die auf sich ändernde Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über NordLayer
Identitätsverwaltung ist eine wichtige Sicherheitsanforderung, da jeder, der über Zugangsdaten verfügt, von außerhalb des Unternehmens auf vertrauliche Informationen innerhalb eines Unternehmensnetzwe rks zugreifen, diese verwalten und kontrollieren kann. Daher wendet NordLayer das Zero-Trust-Modell an, um eine sichere Umgebung zu schaffen, in der nur verifizierte Personen und Geräte auf Unternehmensdaten und Anwendungen zugreifen können, die bestimmte Zugriffsrechte haben. Erfahre mehr über NordLayer

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Rollenbasierte Zugriffssteuerung für die Windows Server- und Workstation-Verwaltung. Erstelle dynamisch Webformulare für PowerShell ohne HTML. Erfahre mehr über System Frontier
Mit dem System Frontier können Unternehmen feingranulare Berechtigungen problemlos an Ebene 1-Supportmitarbeiter, Junioradministratoren, Auftragnehmer und Anbieter delegieren, ohne Administratorrechte zu vergeben. Jede Aktion wird überwacht, einschließlich der Ausgabe von Befehlszeilentools. Integration mit anderen IT-Support-Anwendungen auf verschiedene Arten, um deinen Workflow zu unterstützen. Verwalte Server, Arbeitsstationen, Netzwerkgeräte, Active Directory-Objekte oder alles, das Remote-API-Verbindungen unterstützt. Erfahre mehr über System Frontier

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Jamf Private Access ist eine Zero-Trust-Netzwerkzugriffslösung, mit der Admins den Zugriff auf ihr Netzwerk sichern können. Erfahre mehr über Jamf Private Access
Mit Jamf Private Access können Unternehmen die Aufrechterhaltung der Netzwerksicherheit sicherstellen, indem sie Endnutzern einen schnellen und einfachen Zugriff auf die Ressourcen bieten, die sie für ihre Arbeit benötigen. Im Gegensatz zu einem VPN müssen sich Nutzer mit dieser Zero-Trust-Netzwerkzugriffslösung nie Gedanken darüber machen, wann oder wie sie auf gesicherte Websites zugreifen können. Der Nutzer wird authentifiziert, autorisiert und dem Gerät wird der direkte Zugriff auf Daten verliehen – all das passiert hinter den Kulissen. Erfahre mehr über Jamf Private Access

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LastPass bietet integrierten Zugriff und Authentifizierung für vollständige Kontrolle und Transparenz, um deine Identitäts- und Zugriffsmanagementanforderungen zu erfüllen.
Geschäftslösungen von LastPass helfen Teams und Unternehmen dabei, die Kontrolle über ihre Kennwortpraktiken zu übernehmen. Sie ermöglichen eine sichere Kennwortfreigabe und beseitigen die Kennworthin dernisse, die wertvolle Zeit und Ressourcen verschwenden und das Unternehmen gefährden. LastPass Enterprise bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, automatisierte Bereitstellungsoptionen wie Active-Directory-Synchronisierung und zusätzliche Integrationen für eine individuellere Nutzererfahrung, damit Unternehmen sicherer werden, die Einhaltung von Vorschriften gewährleisten und die Produktivität steigern können. Erfahre mehr über LastPass

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Nur zu. Vergiss deine Passwörter. 1Password erinnert sich an sie alle für dich. Speichere deine Passwörter und melde dich mit einem einzigen Mausklick bei Websites an.
Sorgst du dich um schwache Kennwörter und die Wiederverwendung von Kennwörtern, die die Sicherheit deines Unternehmens beeinträchtigen könnten? Verbringen deine IT-Teams die meiste Zeit mit Passwort-R eset-Anfragen? Löse diese Probleme mit 1Password! Es ist einfach zu implementieren und zu verwalten und über 30.000 Unternehmen und mehr als 15 Millionen Benutzer weltweit vertrauen ihm. Erfahre mehr über 1Password

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Rippling ist eine führende Identity-Management(IDM)-Lösung. Erlebe modernes, sicheres, einfach zu implementierendes SSO, Bereitstellung und mehr.
Rippling ist eine führende Identity-Management(IDM)-Lösung. Dein Team kann sich sicher bei all ihren Clouds-Apps, wie Office 365, Salesforce und Slack, mit nur einem Klick von jedem Gerät aus anmelden. Die Kontobereitstellung wird ebenfalls vereinfacht. Wenn du eine Arbeitskraft einstellst oder entlässt, erstellt (oder deaktiviert) Rippling basierend auf ihrer Rolle, Abteilung und ihrem Standort sofort ihr Nutzerkonto. Erfahre mehr über Rippling

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Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Erfahre mehr über Google Cloud Platform

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Okta ist die Grundlage für sichere Verbindungen zwischen Menschen und Technologie. Verwende die Cloud, um jederzeit auf jedem Gerät auf Apps zuzugreifen.
Okta ist der führende Anbieter von Identität für das Unternehmen. Die Okta Identity Cloud verbindet und schützt Mitarbeiter vieler der weltweit größten Unternehmen. Sie verbindet Unternehmen auch sicher mit ihren Partnern, Lieferanten und Kunden. Mit der umfassenden Integration in über 5.000 Apps ermöglicht die Okta Identity Cloud einen einfachen und sicheren Zugriff von jedem Gerät aus. Okta wurde zum fünften Mal in Folge zum Marktführer im Gartner Magic Quadrant für Zugriffsmanagement ernannt. Erfahre mehr über Okta

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisi ert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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Die reibungslose Trusted-Access-Plattform von Duo Security schützt Benutzer, Daten und Anwendungen vor böswilligen Hackern und Datenverstößen.
Die Mission von Duo Security ist es, deine Mission zu schützen. Duo Security macht die Sicherheit schmerzfrei, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Die skalierbare Cloud-basierte Trusted Access-Plattform löst Sicherheitsbedrohungen, bevor sie zu einem Problem werden. Dazu wird die Identität deiner Nutzer und der Zustand ihrer Geräte geprüft, bevor sie eine Verbindung zu den Apps herstellen, auf die sie zugreifen sollen. Erfahre mehr über Duo Security

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Dashlane ist ein einfacher Weg für Unternehmen, sich vor Verstößen zu schützen, und bietet dem Personal eine sichere Möglichkeit, Kennwörter zu verwalten.
Dashlane ist eine Kennwortverwaltungslösung, die einfach zu verwalten und sicher ist. Dashlane wurde während ihrer 10-jährigen Geschichte noch nie gehackt. Dashlane bietet Unternehmen alles, was sie für das Onboarding, Offboarding und Management von Arbeitskräften benötigen, und erleichtert dem Personal die sichere Verwaltung ihrer Kennwörter mit einer nach eigenen Angaben äußerst beliebten UX. Erfahre mehr über Dashlane for Business

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Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.
Mit LogMeIn Central und LogMeIn Pro, den LogMeIn-Lösungen der nächsten Generation für Fernzugriff und Systemmanagement, ist LogMeIn IT Reach für Neukunden nicht mehr verfügbar. Bestehende IT-Reach-Kun den werden weiterhin unterstützt und ihnen wird bei ihrem Übergang zu den neuen Produkten geholfen. Erfahre mehr über Pro

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Die Systemberechtigungs-App von OnSemble ist ein einfaches, sicheres und konformes Berechtigungsmanagement. Die Plattform ermöglicht dir so viel mehr.
OnSemble unterstützt über 55.000 Mitarbeiter und viele Organisationen. Die Systemberechtigungs-App ist ein einfaches, sicheres und konformes Berechtigungsmanagement-Tool, das sicherstellt, dass die richtigen Personen Zugang zu den richtigen Daten und Programmen haben, um ihre Arbeit zu erledigen. Außerdem kannst du innerhalb der robusten Intranetplattform so viel mehr tun – von der Kollaboration über die Einbindung bis hin zum Dokumentenmanagement. Du hast alle Apps und Funktionen, die du heute brauchst, und viele, in die du hineinwachsen kannst. OnSemble ist mehr als ein Intranet. Erfahre mehr über Ntranet

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Passwortlösung, die End-to-End-Verschlüsselung, plattformübergreifende Anwendungen, Passwortgenerator, Tresor- und Gesundheitsberichte und mehr unterstützt.
Passwortlösung, die End-to-End-Verschlüsselung, plattformübergreifende Anwendungen, Passwortgenerator, Tresor- und Gesundheitsberichte und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Bitwarden

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Cloudbasierter, integrierter, automatisierter Passwortschutz für MSPs zum sicheren Speichern, Verwalten und Abrufen von Kundenwissen.
Hilft dabei, den Zugang und das Wissen in den Händen derer zu halten, die es benötigen, und von denen fernzuhalten, die es nicht benötigen. Steuere den Kennwortzugriff auf Kundengeräte, -netzwerke und -anwendungen. Best-Practice-Kennwortverwaltung mit Anmeldeinformationen und Wissen, die in einem verschlüsselten Kennwort-Tresor gespeichert sind, gesteuert durch rollenbasierte Berechtigungen und MFA-Authentifizierung. Entwickelt, um den Alltag der Techniker zu organisieren, indem weniger Kennwörter gespeichert werden, und um die Fehler beim Kopieren/Einfügen bei veralteten Informationen oder beim Ausscheiden eines Technikers zu reduzieren. Erfahre mehr über Passportal

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Teamgo ist das Besucher-Management-Produkt, das die Empfangsschalter von Marken auf der ganzen Welt verändern wird.
„Ich genieße es, das Produkt zu verwenden!" Es war einfach zu installieren und unsere Kunden können es ganz einfach bedienen. Die Programmierschnittstelle zum Hochladen von Veränderungen war ein wahrer Segen und die Steuerzentrale ist auch für technisch nicht versierte Leute leicht zu bedienen." iiNet Ltd. Teamgo wurde für Besucher, Angestellte und Auftragnehmer entwickelt. Unser Dashboard bietet eine leicht zu personalisierende Funktionsvielfalt, um ein einzigartiges Anmelde-Erlebnis zu gewährleisten, dazu gehören der Druck von Marken, Voranmeldungen und das Check-in von Gästen und Buchungen inkl. Seminarräume und Wirtschaftsgüter. Erfahre mehr über Teamgo

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Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion.
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 100 Anwendern, bietet ONELOGIN eine Cloud-basierte Identity und Access Management (IAM) Lösung, die einfaches Single-Sign-On bietet (SSO) und es einfacher für Unternehmen macht, den Zugriff auf Web-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch hinter der Firewall zu sichern und zu verwalten. Hat Dein Unternehmen drei oder mehr SaaS oder interne Web-Anwendungen? Wenn ja, dann wirst Du von der Sicherheit der Cloud-basierten Single Sign-On-Lösung ONELOGIN profitieren. Erfahre mehr über OneLogin

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Identitätssicherungslösung für Unternehmen, mit der Zugriffsanforderungen mithilfe verschiedener Authentifizierungsmethoden effizient verwalten können.
Identitätssicherungslösung für Unternehmen, mit der Unternehmen die Zugriffsanforderungen mithilfe verschiedener Authentifizierungsmethoden effizient verwalten können. Erfahre mehr über RSA SecurID

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We deliver the capabilities needed to create tailored customer experiences by unifying data & applying insights in real-time.
FullContact is the leading SaaS provider of privacy-safe Identity Resolution. Using its patented Identity Graph, FullContact enables brands and marketing platforms to connect, consolidate, and enrich fragmented or incomplete offline, online, professional, and personal identifiers. These identities & hundreds of marketing attributes can be queried by the graph to identify an individual from the billions of people within the Identity Graph. Erfahre mehr über FullContact

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The #1 Data Orchestration Platform to analyze, dedupe, normalize, segment, enrich, match and route CRM & Marketing Automation data.
RingLead is the #1 cloud-based data orchestration platform that offers a unified suite of solutions to dedupe, standardize, normalize, segment, score, match leads-to-accounts, enrich and route CRM and marketing automation data. Since 2003 RingLead has cleansed Billions of records to help solve the data challenges of Fortune 500, and other commercial and enterprise organizations across the globe Erfahre mehr über RingLead

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Telefon-2FA, OTP, SMS, Voice-API, die Unternehmen dabei hilft, ihre Endnutzer zu überprüfen, zu halten und mit ihnen zu interagieren – echte Nutzer, echter Kontakt.
RingCaptcha ist eine Telefonidentitäts-API zum Onboarding von 'echten Nutzern mit echten Kontakten'. Das ist für Unternehmen besonders beim Teilen von Wirtschaftsräumen, Marktplätzen, Finanztechnologi e, Kryptowährungen, E-Commerce, Online-Reservierungen usw. entscheidend. Das System bietet sehr zuverlässige One-Time-PIN-/Sprach-/verpasste Telefonverifizierung, SMS-Benachrichtigungen, 2FA und Betrugsbekämpfung. Die Telefonverifizierung kann mit einem einzigen API-Anruf oder einem „Cut and Paste“-Widget implementiert werden. Integriere die Software einmal mit RingCaptcha und erhalte Zugriff auf alle anderen Anbieterunternehmen. Erfahre mehr über RingCaptcha

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Online-Passwort-Manager für Teams.
Zoho Vault ist ein Online-Passwort-Manager für Teams. Er hilft, sicher zu speichern und zu teilen. Verwalte deine Passwörter von überall. Mit Zoho Vault bleibst du organisiert, während deine Passwörter sicher bleiben. Verabschiede dich von der Speicherung wichtiger Passwörter in Übersichten oder auf Post-it-Notizen. Erfahre mehr über Zoho Vault

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Avoid sending emails outside working hours by Google Workspace users. Control employees by time and location. Simple with few clicks.
What does compliance analyst say about employees sending emails outside working hours? Conecta Control allows you to limit access to work tools such as Gmail, Drive and Document by browser, cell phone, Outlook and others. Create user groups and control their access to Google Workspace (G Suite) by time and location (IP or DNS). Apply multi email signatures and send bulk vacation messages. Join thousands of users and improve your company's security and control. Erfahre mehr über Conecta Suite

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Nur Avatier bietet in nur wenigen Minuten eine Identitätsmanagementplattform mit nativer Anmeldung in jede Cloud oder On-Premise.
Veraltete Architektur Es ist die Ursache der Probleme, denen Identitätsmanagement-Plattformen heutzutage gegenüberstehen. Nur Avatier bietet in wenigen Minuten eine private Cloud-Instanz oder eine On-Premise-Identitätsmanagement-Plattform mit sehr sicheren, extrem skalierbaren Docker-Containern. Dies ermöglicht es Unternehmen, schneller zu skalieren, Neuerungen schneller einzuführen, Änderungen zu verwirklichen und anzunehmen, um ihre Konkurrenz zu dominieren. Avatier verwaltet den Zugriff auf alle Business-Apps und -Assets, um sie als Einheit zu verwalten. Unterstützt native Anmeldung. Erfahre mehr über Avatier Identity Anywhere

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Hyena wird verwendet, um Active Directory und Windows-basierte Computernetzwerke über eine zentrale Konsole zu verwalten.
Hyena wird seit mehr als 20 Jahren von Zehntausenden Systemadministrator*innen weltweit verwendet, um nahezu alle täglichen Active-Directory-Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen, zu zentralisieren und gleichzeitig neue Funktionen für die Systemadministration bereitzustellen. Diese Funktionalität wird in einem einzigen, zentralisierten, nutzerfreundlichen Produkt bereitgestellt. Unabhängig davon, ob dein Unternehmen Windows 2003, Windows 2019 oder eine Version dazwischen verwendet, kannst du alles mit einem Tool verwalten. Erfahre mehr über Hyena

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Erleichtert und sichert die Integration zwischen deinen Webanwendungen für das tägliche Geschäft oder die Ausbildung durch ein markenfähiges hybrides Cloud-Portal.
PortalGuard, ein Innovator im Bereich der Cybersicherheit, ist ein Authentifizierungspaket, das einen vollständigen Satz von Funktionen in einer einzigen, vollständig anpassbaren Lösung bietet. Das Tool bietet Single-Sign-On (SSO), Self-Service Password Reset (SSPR), Multi-Factor Authentication (MFA), Contextual Authentication und über 150 weitere Funktionen, um sicherzustellen, dass jeder Campus mit den Tools ausgestattet ist, die für jede Authentifizierungsherausforderung benötigt werden. PortalGuard gelingt es, die feine Balance zwischen Sicherheit, Compliance und ROI zu erreichen. Erfahre mehr über PortalGuard

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Cloud-Passwortverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Datensätze synchronisieren, automatisierte Backups erhalten und SplashID-Datensätze sicher freigeben können.
Cloud-Passwortverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Datensätze synchronisieren, automatisierte Backups erhalten und SplashID-Datensätze sicher freigeben können. Erfahre mehr über TeamsID

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Jamf Connect gives end users the power to leverage a single corporate identity to gain access to resources they need to be productive.
In an increasingly mobile workforce, with employees working from different locations on different devices, organizations need to be able to manage and secure those devices and their company informatio n without the challenges of binding to on-premises Active Directory. With Jamf Connect, a user can unbox their Mac, power it on, and access all of their corporate applications after signing on with a single set of cloud-identity credentials. Erfahre mehr über Jamf Connect

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Wrapbook is an all-in-one software platform for employers and project-based workers. Easy onboarding, timecards, payroll, and more.
Wrapbook is an all-in-one software platform for employers and their project-based workers. Tackle onboarding, timecards, payroll, and insurance with Wrapbook, a powerful and easy to use platform for managing productions. Finally, entertainment payroll and production management made easy. Erfahre mehr über Wrapbook

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On-Demand-Single-Sign-on-Anwendung, die den Mitarbeiterzugriff auf Desktop- und webbasierte Systeme innerhalb eines Unternehmens verwaltet.
On-Demand-Single-Sign-on-Anwendung, die den Mitarbeiterzugriff auf Desktop- und webbasierte Systeme innerhalb eines Unternehmens verwaltet. Erfahre mehr über Ping Identity

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WSO2 Identity Server stellt für geschäftliche Webanwendungen, Services und APIs ausgereifte Sicherheits- und Identitätsmanagementfunktionen zur Verfügung.
WSO2 Identity Server bietet ein hochmodernes Sicherheits- und Identitätsmanagement für geschäftliche Webanwendungen, Services und APIs und erleichtert Entwicklern und Architekten mit seinem minimalen Überwachungs- und Wartungsaufwand das Leben. In der neuesten Version dient Identity Server als Enterprise Identity Bus (EIB) und somit als zentrales Backbone, das verschiedene Identitäten unabhängig von jenen Standards, auf denen sie basieren, verknüpft und verwaltet. Erfahre mehr über WSO2 Identity Server

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FusionAuth ist die einzige Authentifizierungs-, Autorisierungs- und Nutzerverwaltung, die für Entwickler entwickelt wurde. Die Lösung funktioniert mit jeder App und mit jedem Framework.
FusionAuth bietet Authentifizierung, Autorisierung und Nutzerverwaltung für jede App. FusionAuth wurde für Entwickler entwickelt und lässt sich problemlos in jede Sprache und jedes Framework integrieren und kann in wenigen Minuten überall eingesetzt werden. Jede Funktion ist als API verfügbar und bietet vollständige Flexibilität bei der Handhabung eines jeden Anwendungsfalls. Erfahre mehr über FusionAuth

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Cloud-basierter starker Authentifizierungsdienst, der Unternehmen den sicheren Zugriff auf Netzwerke und Anwendungen ermöglicht.
Symantec Validation und ID Protection Service (VIP) ist ein benutzerfreundlicher, führender Cloud-basierter starker Authentifizierungsdienst, mit dem Unternehmen den Zugriff auf Netzwerke und Anwendungen sichern können, ohne die Produktivität zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Symantec VIP

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Vergiss nie wieder ein Kennwort. Sticky Password meldet sich automatisch auf Websites an, füllt Formulare aus, ohne dass du jemals wieder ein Kennwort verlierst.
Vergiss nie wieder ein Kennwort. Sticky Password meldet sich automatisch auf Websites an, füllt Formulare aus, ohne dass du jemals wieder ein Kennwort verlierst. Erfahre mehr über Sticky Password

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Intelligente Software für professionelle ID-Fotos.
Professionelle Software zum Erstellen und Drucken von ID-Fotos. Passport Photo Maker bietet effiziente Lösungen für eine Vielzahl von Benutzern, die ID-Fotos erstellen müssen, von Privatanwendern bis hin zu großen Unternehmen und professionellen Fotostudios auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Passport Photo Maker

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ID.me simplifies how individuals securely prove & share their identity online.
ID.me simplifies how individuals prove and share their identity online. The ID.me secure digital identity network has over 98 million members, as well as partnerships with 30 states, 10 federal agencies, and over 500 name-brand retailers. The company provides identity proofing, authentication and community verification for organizations across sectors. Erfahre mehr über ID.me

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Secure access to networks, servers and applications using multi-factor authentication with software and hardware authentication methods
Rublon enables your workforce to securely access your organization's networks, servers and applications. Protect your data via easy-to-use multi-factor authentication and comply with data protection regulations like GDPR. Deploy Rublon organization-wide, enabling MFA for all your cloud apps, VPNs, servers, workstations, internal as well as on-premise apps. Erfahre mehr über Rublon

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LogMeOnce Password Management & IAM software helps to effectively protect and manage passwords for teams, businesses, and enterprises.
While cyber criminals launch thousands of attacks, protecting security credentials is paramount. Your business continuity starts with protecting passwords. Not for the few, but the entire team. LogMeOnce helps you to transform your business, improve security, and reduce support cost. The powerful features of LogMeOnce improve security and take away frustration. Our security platform protects your teams and IT administrators. Our best practices help to protect your companys brand and identity. Erfahre mehr über LogMeOnce

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Online-Passwort-Manager, der es Unternehmen ermöglicht, mehrere Logins pro Site zu verwalten, Passwörter zu teilen und bereitzustellen und zum Anmelden einfach zu klicken. Erfahre mehr über Passpack

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