Schweiz Lokale Produkte anzeigen
550 Ergebnisse
All-in-one-Lösung für Social-Media-Marketing für Social-Media-Listening, -Publishing, -Reporting, -Benchmarking und -Engagement. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening, -Engagement, -Publishing, -Messung und -Benchmarking. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Facelift Cloud ist eine mehrfach zertifizierte SaaS-Lösung, die alle Komponenten eines erfolgreichen bezahlten und organischen Social-Media-Marketings kombiniert. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Mit Facelift Cloud kannst du dein bezahltes und organisches Social-Media-Marketing effektiv und effizient optimieren. Alle Kanäle und Aktivitäten des Social-Media-Marketings werden in einer browserbasierten Software kombiniert. Baue dauerhafte Beziehungen zu deinen Kunden auf, generiere neue Leads oder entwickle eine vielversprechende Content-Strategie. Mit der integrierten Social-Share-App kannst du den Kanälen deines Unternehmens einen zusätzlichen Schub geben, indem du die Interessenvertretung nutzt und über deine Mitarbeiter eine zusätzliche Reichweite erzielst. Erfahre mehr über Facelift Cloud

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Schweiz Lokales Produkt
Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €. Erfahre mehr über Click Analytic
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen. Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube. Erfahre mehr über Click Analytic

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Wrike ist eine Social-Media-Marketing-Plattform mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, Team-Dashboards, Proofing-Tools und automatisierten Berichten. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Social-Media-Marketing-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle die besten Inhalte mit der leistungsstarken Software von Wrike. Verfolge kreative Aufgaben mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen und Team-Dashboards. Beschleunige Genehmigungen durch die automatische Zuweisung von Prüfenden und die Zentralisierung von Feedback mit einem einzigen Überprüfungsprotokoll. Verwende das Publishing-Tool von Wrike, um Assets einfach zu finden und sie mit deiner Zielgruppe zu teilen. Verwalte deine Online-Kampagnen und überwache die Leistung mit wöchentlichen Berichten. Arbeite mit deinen Mitarbeitenden als Einheit mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Mit Kontentino können Werbeagenturen und ihre Kund*innen bei der Erstellung und Genehmigung von Inhalten/Anzeigen für soziale Medien nahtlos zusammenarbeiten. Die Qualität der Inhalte verbessert sich und Fehler werden vermieden. Mit Kontentino sparen du und dein Team 40 % der Zeit, die für operative Aufgaben aufgewendet werden muss. Darüber hinaus werden im Analytics-Bereich Daten in einen Kontext gestellt, damit Social-Media-Manager*innen die Leistung der Posts/Anzeigen bei der Berichterstattung an Kund*innen besser nachvollziehen können. Erfahre mehr über Kontentino

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Erfahre mehr über Iconosquare
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Erfahre mehr über Iconosquare

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Automatisiere dein Wachstum auf Twitter. Die Lösung verstärkt dein Engagement und unterstützt dich dabei, ein größeres Publikum zu erreichen und deinen Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Hypefury
Automatisiere dein Wachstum auf Twitter. Die Lösung verstärkt dein Engagement und unterstützt dich dabei, ein größeres Publikum zu erreichen und deinen Umsatz zu steigern. Plane deine Tweets in einer ablenkungsfreien Umgebung und sieh zu, wie Hypefury deine Engagementrate um bis zu 50 % erhöht, ohne dass du einen Finger rühren musst. Erfahre mehr über Hypefury

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Schaffe echte Verbindungen mit der erstklassigen Social-Media-Management-Software. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken soziales Management, Berichterstattung, Publishing, Kundenservice, Engagement und vieles mehr vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf einer No-Code-Plattform überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst. Erfahre mehr über monday marketer
Erstelle, verfolge und verwalte jede Kampagne über Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube und mehr. Der Status jeder Kampagne ist jederzeit sofort einsehbar, sodass du Zeit sparen und deine Strategie schnell anpassen kannst. Erfasse die Kennzahlen der Reaktionszeiten des Kundendiensts und schaffe so eine zentrale Informationsquelle für mehrere gleichzeitiglaufendeKampagnen. Erfahre mehr über monday marketer

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Bitrix24 ist die führende kostenlose soziale Markenverwaltungs- und Social-CRM-Software, die von über 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, Mobil-, Open-Source-Editionen Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose soziale Markenverwaltungs- und Social-CRM-Software, die von über 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bitrix24 CRM funktioniert mit Facebook (Seiten, Kommentare, Facebook Messenger, Facebook Lead Ads), Viber, Instagram, Telegramm, VK, Slack, Skype und vielen anderen nativ oder über das Microsoft Bot Framework. Mit Bitrix24 Open Channels kannst du deine gesamte soziale Kommunikation von einem einzigen Ort aus verwalten und Konversationen mit Bitrix24 CRM speichern, unabhängig davon, welches soziale Netzwerk oder welcher Messenger von deinem Kunden verwendet wurde. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
All-in-one-Influencer-Marketingplattform, mit der Marken ihre Influencer identifizieren, in großem Maßstab kontaktieren und Kampagnen verwalten können. Erfahre mehr über Upfluence
Upfluence Software ist eine umfassende Influencer-Marketingplattform, mit der Marken ihre Influencer identifizieren und Kampagnen innerhalb von Minuten starten können. Finde Influencer aus über 150 Ländern auf Instagram, YouTube, Facebook, Twitch, Pinterest, in Blogs und auf Twitter. Funktionen: Influencer-Suche anhand von mehr als 20 Kriterien wie Keywords, Geolocation, Engagement-Raten, Zielgruppendemografie und mehr – Influencer Outreach durch Massen-E-Mails – Verwaltung mehrerer Kampagnen – Analyse und Überwachung von Erwähnungen. Erfahre mehr über Upfluence

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Stelle die Verbrauchersegmentierung und kulturelle Erkenntnisse in den Mittelpunkt deiner Strategie. Erfahre mehr über Audiense
Audiense identifiziert und versteht jede Zielgruppe, unabhängig davon, wie spezifisch oder einzigartig sie ist. Erstelle mühelos Berichte mit Filteroptionen wie Nutzerprofilen, Affinitäten, demografischen Merkmalen und Berufsrollen und gestalte auf diese Weise hochgradig personalisierte Zielgruppensegmente. Welche Probleme sollen damit gelöst werden? – Zeitaufwändige, statische und teure traditionelle Verbraucherforschung – Soziale Daten sollen Teil der Strategie werden – Markenstrategie und Personalisierung sind auf Kosten des Performance-Marketings sehr taktisch geworden. Erfahre mehr über Audiense

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Influentia hilft Marken und Kommunikationsagenturen bei der Organisation ihrer Influencer-Kampagnen. Erfahre mehr über Findly
Influentia hilft Marken und Kommunikationsagenturen, ihre Influencer-Kampagnen zu verwalten. - Suche nach Influencern unter mehr als 500.000 Influencern aus der ganzen Welt. - Erweiterte Statistiken über Influencer und deren Communitys (Engagement-Quote, Standort, Fake-Followers, Community-Interessen ...). - Sende Gruppennachrichten an Influencer. - Sammlung von Publikationen. - Automatische Erstellung von Kampagnenberichten. Erfahre mehr über Findly

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Eine datengesteuerte Plattform für die Skalierung von Apple Search Ads mit tiefen Einblicken und Trends, nahtloser No-Code-Automatisierung und KI-Vorschlägen. Erfahre mehr über SplitMetrics Acquire
SplitMetrics Acquire (ehemals SearchAdsHQ) ist ein Apple Search Ads-Partner und eine Plattform, die mobilen Vermarktern bei der nahtlosen und profitablen Skalierung von Apple Search Ads hilft. Die Plattform bietet Automatisierungstools, Massenverwaltung, KI-basierte Optimierung und Markteinblicke. SplitMetrics war das erste Unternehmen, das die Plattform zur Verwaltung von Apple Search Ads im Jahr 2017 entwickelt hat. Seitdem wurden Lösungen ständig verbessert, Fachkenntnisse aufgebaut sowie Best Practices und Benchmarks erfasst. Erfahre mehr über SplitMetrics Acquire

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. Erfahre mehr über Mailchimp

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Mit der Software HubSpot ist es für Unternehmen einfach, Social-Media-Marketing zu betreiben, das auch tatsächlich Geschäft generiert. Du kannst deine Social-Media-Marketing-Aktivitäten auch mithilfe integrierter Analysen überwachen und damit dein Marketing kontinuierlich verbessern und mehr Leads für dein Unternehmen generieren. Melde dich kostenlos an und erfahre, wie du mit HubSpot Social-Media-Marketing betreiben kannst, das Leads konvertiert, Kunden binden und du damit dein Unternehmen wachsen lassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf einer No-Code-Plattform überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst.
Diese robuste Plattform bietet dir die Tools, die du benötigst, um Dashboards mit fortschrittlicher Drag-and-drop-Technologie in wenigen Minuten zu erstellen und anzupassen, sodass du alle deine Social-Media-Kampagnen an einem Ort verwalten kannst. Mit monday.com kannst du von der Ideenfindung bis zur Analyse die Informationen anzeigen, die du für eine strategische Planung und fehlerfreie Ausführung benötigst. Die Lösung bietet nicht nur die Transparenz, um wichtige datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, sondern auch die Flexibilität, deinen Arbeitsbereich an deine Prozesse anzupassen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du brauchst, um online zu gehen und online zu wachsen – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website. Erfahre mehr über Constant Contact

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können. Erfahre mehr über Meta for Business

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren. Erfahre mehr über Twitter

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Buffer

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Führende Marketingplattform für Social Media Marketing.
Social Media Marketing 360 ist eine leistungsstarke Plattform für das Marketing auf Facebook, Instagram und in anderen sozialen Netzwerken. Neben der Nachverfolgung der Anzeigenleistung wirst du bei der Entwicklung einer effektiven Social-Media-Strategie unterstützt, um deine Marke auszubauen und dem Unternehmen Hilfestellung bei Social Postings, Kommentare und der Kreativ-Gestaltung zur Online-Veröffentlichung zu geben. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, ohne dein Passwort preiszugeben.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, und behalte dabei die Kontrolle darüber, wer die Informationen sieht. Binde dein Publikum und deine Fans trotzdem ein, während du mit nur einem Passwort volle Sicherheit garantierst. Erfahre mehr über TweetDeck

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
PicMonkey offers cloud-based photo editing and design tools that help your create stunning images that tell your brand story.
PicMonkey's design and photo editing tools help you create captivating images to promote your brand. Get stunning results with luxe templates for logos, social posts, ads, banners, and more, or start from scratch and add design building blocks. When your business grows, PicMonkey grows with you; PicMonkey Business offers tools like brand kits, collaboration tools, and asset management to increase your output and keep your brand look consistent. Accessible as a cloud-based site and a mobile app. Erfahre mehr über PicMonkey

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Komplettes Social-Media-Marketing-Tool für Agenturen und Teams jeder Größe. Erfahre, warum die Nutzer von Capterra Agorapulse lieben.
Agorapulse ist ein Social-Media-Marketing-Tool, mit dem Agenturen, Unternehmen und Marketingexperten ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige Influencer ermitteln, soziale Kanäle überwachen und in einem nutzerfreundlichen Dashboard beeindruckende Berichte erstellen können. Agenturkunden erhalten besondere Vorteile im Agency-Love-Programm. Derzeit unterstützt Agorapulse Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und LinkedIn. Erfahre mehr über AgoraPulse

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Facebook-Anwendungen und -Registerkarten, mit denen du deine Seite an deine Marke anpassen, Links zu Social-Media-Profilen hinzufügen und deine Präsenz verbessern kannst.
Facebook-Anwendungen und -Registerkarten, mit denen du deine Seite an deine Marke anpassen, Links zu Social-Media-Profilen hinzufügen und deine Präsenz verbessern kannst. Erfahre mehr über Facebook Apps and Tabs

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen E-Mail-Marketing-Software von iContact kannst du in kürzester Zeit wirkungsvolle E-Mails versenden.
Unbegrenztes Senden. US-basierter Support. E-Mail-Experten als Mitarbeiter. Mit iContact Email Marketing können Unternehmen aller Phasen und Größen Ergebnisse erzielen. Vom kleinen Unternehmen, das gerade erst begonnen hat, über professionelle Vermarkter und Agenturen bis hin zu Großsendern mit 25.000 bis 500.000 Abonnenten bietet iContact einen Plan für jeden Bedarf. Alle Kunden erhalten einen Success Manager, der ihnen den schnellen Einstieg ermöglicht, unbegrenzten Zugang zu preisgekröntem, technischem Support und eine Zustellbarkeitsrate von 98 %. Erfahre mehr über iContact

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Social-Media-Marketing-Software, mit der Unternehmen Marketingkampagnen erstellen und verwalten sowie Posts planen und die Leistung verfolgen können.
Social-Media-Marketing-Software, mit der Unternehmen Marketingkampagnen erstellen und verwalten sowie Posts planen und die Leistung verfolgen können. Erfahre mehr über Snapchat

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Unglaublich einfache Bilderstellung für Social-Media-Vermarkter*innen, Blogger*innen und kleine Unternehmen.
Unglaublich einfache Bilderstellung für Social-Media-Vermarkter*innen, Blogger*innen und kleine Unternehmen. Erfahre mehr über Stencil

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agiles CRM macht dies für dich und dein Team mit sozialen Integrationen, sozialen Zuhörfunktionen und vielem mehr ganz einfach. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich. POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht. Erfahre mehr über CONTENIVE

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Eine Reihe leistungsstarker SEO-Tools, mit denen du deinen Suchverkehr steigern, deine Konkurrenten recherchieren und deine Nische überwachen kannst.
Ahrefs wird von SEO-Experten und Marketingfachleuten weltweit als das ultimative SEO-Toolset angesehen, das auf branchenführenden Daten basiert. Ahrefs durchsucht das Web, speichert Unmengen von Daten und ist über eine einfache Nutzeroberfläche leicht zugänglich. Die Daten können zur Keyword-Recherche, zum Linkaufbau, für Content-Marketing- und SEO-Strategien verwendet werden. Letztendlich hilft das Tool dabei, das Wachstum des organischen Suchverkehrs auf einer Website zu beschleunigen. Erfahre mehr über Ahrefs

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Hilft dir beim Planen, Verwalten und Terminieren deiner visuellen Social-Media-Posts und Marketingkampagnen.
Hilft dir beim Planen, Verwalten und Terminieren deiner visuellen Social-Media-Posts und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Later

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Scalenut is an AI-powered content research and writing tool for original, high-ranking, long and short-form content.
Scalenut is an AI-powered content research and writing tool for original, high-ranking, long and short-form content. It brings together next-generation technologies like AI and NLP and seamless content creation processes to help you create content that outperforms the rest. It enables you to improve the readability, efficacy, and overall yield of your content. Adaptable to a wide range of content requirements, Scalenut is a one-stop SaaS solution for content creators, marketing teams, agencies Erfahre mehr über Scalenut

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Datenmanagementplattform, die Kundendaten sammelt und relevante und personalisierte Werbung für Kunden bereitstellt.
Lerne Salesforce Social Studio kennen. Höre, binde und veröffentliche mit einer leistungsstarken All-in-one-Social-Media-Marketing- und -Management-Suite und verbinde angereicherte soziale Daten mit deinem Marketing mit Vertrieb und Service. Analysiere Gespräche aus nahezu jeder Quelle, um zu sehen, was deine Branche und deine Fans sagen. Reagiere auf soziale Posts, verwalte deine Community und biete Kundenbetreuung. Erstelle und genehmige Inhalte für mehrere soziale Netzwerke und Konten – von einem Desktop oder Handy aus. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Die Zeit, die du bereits zum Schreiben von langen Blogbeiträgen investiert hast, wird genutzt, um ansprechende Bilder und Social-Media-Beträge zu erstellen. In den nächsten 12 Monaten wird der Inhalt deiner Kampagnen automatisch an jedes deiner sozialen Profile gesendet, wodurch der Traffic auf deiner Website zurückgelenkt und die Aktivität auf den sozialen Channels gesteigert wird. Erfahre mehr über Missinglettr

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management
All-in-one-LinkedIn-Software, mit der Nutzer automatisierte Verkaufstrichter auf LinkedIn erstellen und die Verkaufsprognose verbessern können.
Bist du bereit, eine Verbindungsanfrage auf LinkedIn zu senden, eine Dankesnachricht zu verfassen, nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, dann eine Verkaufsnachricht zu senden und mit den Folgemaßnahmen fortzufahren? Dann ist Octopus CRM das richtige Tool für dich, da es dir Folgendes ermöglicht: – Verbindungsanfragen in großen Mengen zu senden. – Nachrichten an Verbindungen in großen Mengen zu senden. – Fähigkeiten automatisch zu bestätigen. – Profile automatisch anzuzeigen. – Einen Verkaufstrichter auf LinkedIn zu erstellen. – Analyseseiten abzurufen, die die tägliche Leistung von LinkedIn, die Konversionsraten von Kampagnen und vieles mehr anzeigen. Erfahre mehr über Octopus CRM

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Content-Management