Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Social Media Tools

Social Media Marketing Tools automatisieren die Erstellung, Verfolgung und Verwaltung von Online-Kampagnen über soziale Websites wie Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube usw. Diese Software hilft beim Veröffentlichen von Gutscheinen und Werbeaktionen und beim Sammeln von Kundenantworten. Social-Media-Marketingplattformen bieten integrierte E-Mail-Funktionen, die mit mehreren Konten in einem der sozialen Netzwerke verknüpft werden können und somit gleichzeitig mehrere Kampagnen ermöglichen. Social Media Marketing Tools sind mit Social-Monitoring-Software eng verbunden und viele Lösungen bieten beides in einem Paket. Für verwandte Software siehe auch Kampagnenmanagement Software.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Social Media Tools

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
269 Ergebnisse
Datenmanagementplattform, die Kundendaten sammelt und relevante und personalisierte Werbung für Kunden bereitstellt. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Lerne Salesforce Social Studio kennen. Höre, binde und veröffentliche mit einer leistungsstarken All-in-one-Social-Media-Marketing- und -Management-Suite und verbinde angereicherte soziale Daten mit deinem Marketing mit Vertrieb und Service. Analysiere Gespräche aus nahezu jeder Quelle, um zu sehen, was deine Branche und deine Fans sagen. Reagiere auf soziale Posts, verwalte deine Community und biete Kundenbetreuung. Erstelle und genehmige Inhalte für mehrere soziale Netzwerke und Konten – von einem Desktop oder Handy aus. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
facelift ist eine mehrfach zertifizierte SaaS-Lösung, die alle Komponenten eines erfolgreichen bezahlten und organischen Social-Media-Marketings kombiniert. Erfahre mehr über facelift
Mit facelift kannst du dein bezahltes und organisches Social-Media-Marketing effektiv und effizient optimieren. Alle Kanäle und Aktivitäten des Social-Media-Marketings werden in einer browserbasierten Software kombiniert. Baue dauerhafte Beziehungen zu deinen Kunden auf, generiere neue Leads oder entwickle eine vielversprechende Content-Strategie. Mit der integrierten Social-Share-App kannst du den Kanälen deines Unternehmens einen zusätzlichen Schub geben, indem du die Interessenvertretung nutzt und über deine Mitarbeiter eine zusätzliche Reichweite erzielst. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Schweiz Lokales Produkt
Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €. Erfahre mehr über Click Analytic
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen. Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube. Erfahre mehr über Click Analytic

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Erfahre mehr über Iconosquare
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Erfahre mehr über Iconosquare

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
All-in-one-Influencer-Marketingplattform, mit der Marken ihre Influencer identifizieren, in großem Maßstab kontaktieren und Kampagnen verwalten können. Erfahre mehr über Upfluence
Upfluence Software ist eine umfassende Influencer-Marketingplattform, mit der Marken ihre Influencer identifizieren und Kampagnen innerhalb von Minuten starten können. Finde Influencer aus über 150 Ländern auf Instagram, YouTube, Facebook, Twitch, Pinterest, in Blogs und auf Twitter. Funktionen: Influencer-Suche anhand von mehr als 20 Kriterien wie Keywords, Geolocation, Engagement-Raten, Zielgruppendemografie und mehr – Influencer Outreach durch Massen-E-Mails – Verwaltung mehrerer Kampagnen – Analyse und Überwachung von Erwähnungen. Erfahre mehr über Upfluence

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Schweiz Lokales Produkt
Posts & Werbeanzeigen mit adhook planen, veröffentlichen, analysieren, moderieren und die Zusammenarbeit übergreifend koordinieren. Erfahre mehr über Adhook
Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten. Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok Erfahre mehr über Adhook

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Stelle die Verbrauchersegmentierung und kulturelle Erkenntnisse in den Mittelpunkt deiner Strategie. Erfahre mehr über Audiense
Audiense identifiziert und versteht jede Zielgruppe, unabhängig davon, wie spezifisch oder einzigartig sie ist. Erstelle mühelos Berichte mit Filteroptionen wie Nutzerprofilen, Affinitäten, demografischen Merkmalen und Berufsrollen und gestalte auf diese Weise hochgradig personalisierte Zielgruppensegmente. Welche Probleme sollen damit gelöst werden? – Zeitaufwändige, statische und teure traditionelle Verbraucherforschung – Soziale Daten sollen Teil der Strategie werden – Markenstrategie und Personalisierung sind auf Kosten des Performance-Marketings sehr taktisch geworden. Erfahre mehr über Audiense

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Mit der Software HubSpot ist es für Unternehmen einfach, Social-Media-Marketing zu betreiben, das auch tatsächlich Geschäft generiert. Du kannst deine Social-Media-Marketing-Aktivitäten auch mithilfe integrierter Analysen überwachen und damit dein Marketing kontinuierlich verbessern und mehr Leads für dein Unternehmen generieren. Melde dich kostenlos an und erfahre, wie du mit HubSpot Social-Media-Marketing betreiben kannst, das Leads konvertiert, Kunden binden und du damit dein Unternehmen wachsen lassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf einer No-Code-Plattform überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst.
Erstelle, verfolge und verwalte jede Kampagne über Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube und mehr. Der Status jeder Kampagne ist jederzeit sofort einsehbar, sodass du Zeit sparen und deine Strategie schnell anpassen kannst. Erfasse die Kennzahlen der Reaktionszeiten des Kundendiensts und schaffe so eine zentrale Informationsquelle für mehrere gleichzeitiglaufendeKampagnen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du brauchst, um online zu gehen und online zu wachsen – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website. Erfahre mehr über Constant Contact

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Wrike ist eine Social-Media-Marketing-Plattform mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, Team-Dashboards, Proofing-Tools und automatisierten Berichten.
Wrike ist eine Social-Media-Marketing-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle die besten Inhalte mit der leistungsstarken Software von Wrike. Verfolge kreative Aufgaben mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen und Team-Dashboards. Beschleunige Genehmigungen durch die automatische Zuweisung von Prüfenden und die Zentralisierung von Feedback mit einem einzigen Überprüfungsprotokoll. Verwende das Publishing-Tool von Wrike, um Assets einfach zu finden und sie mit deiner Zielgruppe zu teilen. Verwalte deine Online-Kampagnen und überwache die Leistung mit wöchentlichen Berichten. Arbeite mit deinen Mitarbeitenden als Einheit mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können. Erfahre mehr über Meta for Business

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren. Erfahre mehr über Twitter/X

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Buffer

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
PicMonkey bietet cloudbasierte Tools für Fotobearbeitung und -design, mit denen du beeindruckende Bilder erstellen kannst, die deine Markengeschichte erzählen.
Mit den Design- und Fotobearbeitungstools von PicMonkey kannst du bestechende Bilder erstellen, um deine Marke zu bewerben. Erhalte beeindruckende Ergebnisse mit luxuriösen Vorlagen für Logos, Social-Media-Posts, Anzeigen, Banner und mehr oder starte von Grund auf neu und füge Designbausteine hinzu. Wenn dein Unternehmen wächst, wächst PicMonkey mit dir. PicMonkey Business bietet Tools wie Markenkits, Kollaborationstools und Asset-Management, um deinen Output zu steigern und für Markenkonsistenz zu sorgen. Zugänglich als cloudbasierte Website und mobile App. Erfahre mehr über PicMonkey

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Führende Marketingplattform für Social Media Marketing.
Social Media Marketing 360 ist eine leistungsstarke Plattform für das Marketing auf Facebook, Instagram und in anderen sozialen Netzwerken. Neben der Nachverfolgung der Anzeigenleistung wirst du bei der Entwicklung einer effektiven Social-Media-Strategie unterstützt, um deine Marke auszubauen und dem Unternehmen Hilfestellung bei Social Postings, Kommentare und der Kreativ-Gestaltung zur Online-Veröffentlichung zu geben. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, ohne dein Passwort preiszugeben.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, und behalte dabei die Kontrolle darüber, wer die Informationen sieht. Binde dein Publikum und deine Fans trotzdem ein, während du mit nur einem Passwort volle Sicherheit garantierst. Erfahre mehr über TweetDeck

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Marketing-Software, mit der Unternehmen Marketingkampagnen erstellen und verwalten sowie Posts planen und die Leistung verfolgen können.
Social-Media-Marketing-Software, mit der Unternehmen Marketingkampagnen erstellen und verwalten sowie Posts planen und die Leistung verfolgen können. Erfahre mehr über Snapchat

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Facebook-Anwendungen und -Registerkarten, mit denen du deine Seite an deine Marke anpassen, Links zu Social-Media-Profilen hinzufügen und deine Präsenz verbessern kannst.
Facebook-Anwendungen und -Registerkarten, mit denen du deine Seite an deine Marke anpassen, Links zu Social-Media-Profilen hinzufügen und deine Präsenz verbessern kannst. Erfahre mehr über Facebook Apps and Tabs

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Bitrix24 ist eine kostenlose soziale Markenverwaltungssoftware und Social-CRM-System, die von über 12 Millionen Unternehmen verwendet werden. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
Bitrix24 ist eine führende kostenlose soziale Markenverwaltungssoftware und Social-CRM-System, die von über 12 Millionen Unternehmen verwendet werden. Bitrix24 CRM funktioniert mit Facebook (Seiten, Kommentare, Facebook Messenger, Facebook Lead Ads), Viber, Instagram, Telegramm, VK, Slack, Skype und vielen anderen nativ oder über das Microsoft-Bot-Framework. Mit Bitrix24 Open Channels kannst du deine gesamte soziale Kommunikation von einem einzigen Ort aus verwalten und Konversationen mit Bitrix24 CRM speichern, unabhängig davon, welches soziale Netzwerk oder welcher Messenger von deinem Kunden verwendet wurde. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Komplettes Social-Media-Marketing-Tool für Agenturen und Teams jeder Größe. Erfahre, warum die Nutzer von Capterra Agorapulse lieben.
Agorapulse ist ein Social-Media-Marketing-Tool, mit dem Agenturen, Unternehmen und Marketingexperten ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige Influencer ermitteln, soziale Kanäle überwachen und in einem nutzerfreundlichen Dashboard beeindruckende Berichte erstellen können. Agenturkunden erhalten besondere Vorteile im Agency-Love-Programm. Derzeit unterstützt Agorapulse Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und LinkedIn. Erfahre mehr über AgoraPulse

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo Engage verfügt über einzigartige Zielgruppendaten zu hochwertigen Verkaufsaussichten und Kunden, wie z. B. Engagement- oder Lead-Scores, Buyer-Journey-Phasen, Produkt- oder Themeninteressen, eigene Produkte, kanalübergreifende Aktivitäten und mehr. Darüber hinaus kannst du Listen deiner besten Verkaufsaussichten oder Kunden an Social-Media-Plattformen senden, die ähnliche Personen identifizieren können. Und sobald du die angesprochenen Verkaufsaussichten gezielt auf deine Website und Zielseiten führst, kannst du diese anonymen Besucher mit personalisierten Anzeigen erneut ansprechen, nachdem sie gehen. Erfahre mehr über Marketo Engage

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen E-Mail-Marketing-Software von iContact kannst du in kürzester Zeit wirkungsvolle E-Mails versenden.
Unbegrenztes Senden. US-basierter Support. E-Mail-Experten als Mitarbeiter. Mit iContact Email Marketing können Unternehmen aller Phasen und Größen Ergebnisse erzielen. Vom kleinen Unternehmen, das gerade erst begonnen hat, über professionelle Vermarkter und Agenturen bis hin zu Großsendern mit 25.000 bis 500.000 Abonnenten bietet iContact einen Plan für jeden Bedarf. Alle Kunden erhalten einen Success Manager, der ihnen den schnellen Einstieg ermöglicht, unbegrenzten Zugang zu preisgekröntem, technischem Support und eine Zustellbarkeitsrate von 98 %. Erfahre mehr über iContact

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Schaffe echte Verbindungen mit der erstklassigen Social-Media-Management-Software. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken soziales Management, Berichterstattung, Publishing, Kundenservice, Engagement und vieles mehr vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Eine Reihe leistungsstarker SEO-Tools, mit denen du deinen Suchverkehr steigern, deine Konkurrenten recherchieren und deine Nische überwachen kannst.
Ahrefs wird von SEO-Experten und Marketingfachleuten weltweit als das ultimative SEO-Toolset angesehen, das auf branchenführenden Daten basiert. Ahrefs durchsucht das Web, speichert Unmengen von Daten und ist über eine einfache Nutzeroberfläche leicht zugänglich. Die Daten können zur Keyword-Recherche, zum Linkaufbau, für Content-Marketing- und SEO-Strategien verwendet werden. Letztendlich hilft das Tool dabei, das Wachstum des organischen Suchverkehrs auf einer Website zu beschleunigen. Erfahre mehr über Ahrefs

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agiles CRM macht dies für dich und dein Team mit sozialen Integrationen, sozialen Zuhörfunktionen und vielem mehr ganz einfach. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Unglaublich einfache Bilderstellung für Social-Media-Vermarkter*innen, Blogger*innen und kleine Unternehmen.
Unglaublich einfache Bilderstellung für Social-Media-Vermarkter*innen, Blogger*innen und kleine Unternehmen. Erfahre mehr über Stencil

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich. POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht. Erfahre mehr über Conte.ai

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Scalenut ist ein KI-gestütztes Tool zur Inhaltsforschung und zum Schreiben von Original-, High-Ranking-, Long-Form- und Short-Form-Inhalten.
Scalenut ist ein KI-gestütztes Tool zur Inhaltsforschung und zum Schreiben von Original-, High-Ranking-, Long-Form- und Short-Form-Inhalten. Die Lösung vereint Technologien der nächsten Generation wie KI und NLP (Natural Language Processing) sowie nahtlose Prozesse zur Erstellung von beispiellosen Inhalten. Du kannst damit die Lesbarkeit, die Wirksamkeit und den finanziellen Erfolg deiner Inhalte verbessern. Scalenut ist eine One-Stop-SaaS-Lösung für Inhaltsersteller, Marketingteams und Agenturen, die sich an eine Vielzahl von Inhaltsanforderungen anpassen lässt. Erfahre mehr über Scalenut

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Anyword ist eine KI-gestützte datengesteuerte Copywriting-Plattform, mit der Vermarktungsteams Nachrichten auf Expertenebene an ihre ideale Zielgruppe anpassen können.
Anyword ist eine KI-gestützte Copywriting-Plattform, mit der Vermarkter Nachrichten an ihre ideale Zielgruppe anpassen können. Die Lösung generiert und bewertet Texte für Anzeigen, Beiträge in Social Media, E-Mail-Betreffzeilen, Texte auf Startseiten und vieles mehr. Anyword konzentriert sich auf die Leistungsfähigkeit von datengesteuertem Copywriting und weiß, was funktioniert und zu Konvertierungen führt. Jede Variation erhält einen Performance Prediction Score, der den Erfolg prognostizieren kann. Anyword bietet auch erweiterte Funktionen, einschließlich der Optimierung von Zielseitentexten und Erfahre mehr über Anyword

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Hilft dir beim Planen, Verwalten und Terminieren deiner visuellen Social-Media-Posts und Marketingkampagnen.
Hilft dir beim Planen, Verwalten und Terminieren deiner visuellen Social-Media-Posts und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Later

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Erhalte professionelle Blog-Artikel in Sekundenschnelle. Herausragendes Langforminhalts-KI-Copywriting-Tool.
Texta.ai ist ein KI-Copywriting-Tool, das automatisch Langforminhalte generiert und optimiert. Der KI-gestützte Artikelschreiber und über 30 Tools zur Inhaltsgenerierung helfen dir, einen Text für deinen Blog, deine Website, deine sozialen Medien und mehr zu erstellen. – Produktivität steigern – Artikel, die bei einer Google-Suche hochrangig sein werden – Dein Schlüssel zum Content-Marketing – Originale und plagiatfreie Inhalte – Anzeigenkonvertierungen steigern – Mit deinen Kunden in ihrer Muttersprache sprechen Erfahre mehr über Texta.ai

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
All-in-one-Plattform für Content-Marketing. Erstelle Inhalte (Grafiken und Text), plane Beiträge und analysiere die Leistung.
Du kennst das Sprichwort: “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.” Es ist wahr, du kannst Bilder, aber auch Wörter verwenden, um deine Zielgruppe zu fesseln und die Anzahl deiner Follower zu erhöhen. Content-Marketing ist nicht einfach. Du musst regelmäßig Inhalte erstellen, verteilen und optimieren, um sicherzustellen, dass deine Zielgruppe engagiert bleibt und deine Suchmaschinen-Rankings hoch bleiben. Ocoya hilft dir bei all diesen Aufgaben, damit du dich mehr auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist – großartige Geschichten zu erzählen, die bei deinem Publikum ankommen. Erfahre mehr über Ocoya

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Die Zeit, die du bereits zum Schreiben von langen Blogbeiträgen investiert hast, wird genutzt, um ansprechende Bilder und Social-Media-Beträge zu erstellen. In den nächsten 12 Monaten wird der Inhalt deiner Kampagnen automatisch an jedes deiner sozialen Profile gesendet, wodurch der Traffic auf deiner Website zurückgelenkt und die Aktivität auf den sozialen Channels gesteigert wird. Erfahre mehr über Missinglettr

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
All-in-one-LinkedIn-Software, mit der Nutzer automatisierte Verkaufstrichter auf LinkedIn erstellen und die Verkaufsprognose verbessern können.
Bist du bereit, eine Verbindungsanfrage auf LinkedIn zu senden, eine Dankesnachricht zu verfassen, nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, dann eine Verkaufsnachricht zu senden und mit den Folgemaßnahmen fortzufahren? Dann ist Octopus CRM das richtige Tool für dich, da es dir Folgendes ermöglicht: – Verbindungsanfragen in großen Mengen zu senden. – Nachrichten an Verbindungen in großen Mengen zu senden. – Fähigkeiten automatisch zu bestätigen. – Profile automatisch anzuzeigen. – Einen Verkaufstrichter auf LinkedIn zu erstellen. – Analyseseiten abzurufen, die die tägliche Leistung von LinkedIn, die Konversionsraten von Kampagnen und vieles mehr anzeigen. Erfahre mehr über Octopus CRM

Funktionen

  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Kundensegmentierung
  • Kontaktmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Konversion-Tracking
  • Engagement-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement