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Virtual Data Room Software

Virtuelle Datenräume ermöglichen den sicheren Austausch wichtiger Finanz- und Rechtsdokumente sowie sensibler Kundeninformationen. Diese Art von Software wird von Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, gewerblichen Immobilienhändlern und jedem Unternehmen verwendet, das sicherstellen will, dass die gebotene Sorgfalt eingehalten wird. Zu den typischen Funktionen der Virtual Data Room Software gehört die Zugriffskontrolle mit der Möglichkeit, den Zugriff bei Bedarf zu widerrufen und die Archivierung zu sichern. Für verwandte Lösungen siehe DMS Software (Dokumentenmanagement).

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AGORA Trust Room ist eine in der Schweiz entwickelte und in der Schweiz gehostete Data-Room-Software – deine Vertraulichkeit hat oberste Priorität. Erfahre mehr über AGORA Trust Room
Der AGORA Trust Room ist eine in der Schweiz entwickelte Datenraumsoftware + Schweizer Hosting in einem ISO 9001 & 27001-zertifizierten und nFDAP-konformen Schweizer Datencenter. Eine Plattform für den sicheren Austausch von vertraulichen Dokumenten für verschiedene Bedürfnisse. Behalten Sie die Kontrolle darüber, wer Zugang hat und die Dokumente bearbeiten, downloaden und einsehen kann. Der Trust Room bietet Ihnen eine sichere, effektive und effiziente Zusammenarbeit mit Ihren Stakeholdern und ist für alle Beteiligten einfach zu bedienen. Fangen Sie noch heute an: Vereinfachung. Kontrolle. Erfolg. Erfahre mehr über AGORA Trust Room

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iDeals VDR ermöglicht es Investment-Bankern, Rechtsanwälten und Top-Managern, vertrauliche Informationen über sichere Verkaufsräume auszutauschen und zu teilen. Erfahre mehr über iDeals Virtual Data Room
iDeals Solutions ist ein hoch entwickelter und vertrauenswürdiger virtueller Datenraum-Anbieter. Unsere Erfahrung und außergewöhnlichen Ergebnisse wurden von Investment-Bankern, Anwälten und Top-Managern von Unternehmen auf der ganzen Welt getestet. Als das ergebnisorientierteste und flexibelste Unternehmen auf dem Markt, hören wir immer unseren Kunden zu und bieten ihnen die sicherste, bequemste und schnellste Lösung , um ihre strategischen Ziele in jeder Art von Transaktion zu erreichen. Erfahre mehr über iDeals Virtual Data Room

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Virtuelle Datenräume zur Maximierung des Potenzials. Bringe Ordnung in das organisatorische Chaos, um deinen Geschäftswert zu steigern. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Ansarada
Dies ist kein gewöhnlicher virtueller Datenraum. Ansarada nutzt die Leistungsfähigkeit von KI und maschinellem Lernen, um Risiken und Chancen hervorzuheben, das Potenzial zu erhöhen und zu schützen und Prozesse von der Vorbereitung bis zum Abschluss zu optimieren. Das Unternehmen bietet mehr als 100 Funktionen an, einschließlich Berichten, Bieteraktivitäten und Zinshöhen, umfassende Dokumentensicherheitskontrollen und 24/7-Unterstützung vom Unternehmensteam. Erfahre mehr darüber, warum Unternehmen wie Google und die führende Banken Ansarada verwenden. Erfahre mehr über Ansarada

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Timeref, eine Datenraum- und Digital-Vault-Software, die AFNOR NF 203 zertifiziert ist. Erfahre mehr über Timeref
Timeref, eine Datenraum- und Digital-Vault-Software, die nach AFNOR NF 203 zertifiziert ist. Timeref gewährleistet hohe Sicherheit für deine Dokumente. Jedes Dokument ist: Für verbesserte Sicherheit verschlüsselt Für die präzise Nachverfolgung von Änderungen versioniert Für eine einfache Suche indexiert Zur Validierung der zeitlichen Integrität mit einem Zeitstempel versehen Zur Gewährleistung eines digitalen Fingerabdrucks durch ein Wasserzeichen geschützt Die Hauptfunktion von Timeref ist die Verkapselung mit Beweiswert, was vollständige Rückverfolgbarkeit gewährleistet. Erfahre mehr über Timeref

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Entscheiden Sie sich für den Datenraum mit maximaler Sicherheit, Geschwindigkeit und 24/7-Support für alle Transaktionen auf der Käufer- und Verkäuferseite. Erfahre mehr über Datasite Diligence Virtual Data Room
Datasite is the digital home of M&A. Der zentrale Ort für jede Transaktion auf Käufer- und Verkäuferseite sowie für das Deal-Marketing. Und das alles basierend auf dem vertrauenswürdigsten Datenraum der Welt. So lassen sich ganze Projekte zentral verwalten. Außerdem werden dank der integrierten End-to-End-Tools die Abläufe und die Sicherheit optimiert. Datasite bietet rund um die Uhr globalen Support. Erledigen Sie die Due Diligence mit einem KI-gesteuerten Datenraum, der Ihnen Wochen oder gar Monate an Zeit spart. Buchen Sie am besten gleich Ihre kostenlose Datenraum-Demo und überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit von Datasite. Erfahre mehr über Datasite Diligence Virtual Data Room

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Virtual Vaults ist ein einfacher und sicherer Datenraum, der unbegrenzte Speicherplatz sowie Frage-und-Antwort-Sitzungen, einen Chat, einen Excel Viewer und Branding bietet. Erfahre mehr über Virtual Vaults
Virtual Vaults macht schwierige Deals mit einfachen, sicheren und geschützten Datenraum leicht. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da, ohne Wartezeit und mit unbegrenztem Speicherplatz und vorhersehbaren Preisen, so dass Sie nie von Ihrer Rechnung überrascht werden. Profitieren Sie von innovativen Funktionen wie einem Q&A-Split-Screen-Viewer mit Seitenverweisen und einem speziellen Q&A-Chat, in dem Sie Fragen privat diskutieren können, bevor Sie die Antworten veröffentlichen. Schließen Sie den Deal auf einem verschlüsselten USB-Laufwerk mit Comfort Letter ab. Erfahre mehr über Virtual Vaults

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Fachleute vertrauen darauf, dass große Mengen vertraulicher Dokumente für Due Diligence, Compliance und Rechtsstreitigkeiten sicher geteilt werden können. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room
Firmex-Datenräume ermöglichen mehr Geschäftsabschlüsse, Diligence und Compliance. Mit mehr als 20.000 neuen Räumen, die jährlich eröffnet werden, verwalten Tausende von Unternehmen hochsensible Projekte und Prozesse mit Firmex. Die robusten und sicheren Datenräume sowie der branchenführende Kundenservice geben dir die Kontrolle über deine kritischen Dokumente. Die flexible Preisgestaltung von Firmex bietet ein unbegrenztes Abonnement für Datenräume oder eine Preisgestaltung pro Transaktion. SOC-2-, DSGVO-, HIPAA-konform (Health Insurance Portability and Accountability Act). SSO (Single Sign-On), API und Redigierung. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room

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Virtueller Datenraum mit 256-Bit Verschlüsselung, Wasserzeichen, individuellen Zugriffsrechten, Aktivitätsprotokoll, Q&A und mehr Erfahre mehr über netfiles Deal Room
Virtueller Datenraum für die sichere Bereitstellung hochvertraulicher Dokumente im Rahmen von Due Diligence Prüfungen, Forschungs- und Entwicklungsprojekten, sowie Immobilien- und sonstigen Finanztransaktionen. Der netfiles Datenraum ist besonders einfach zu bedienen, so dass Sie mehr Zeit für Ihre Deals haben. Die netfiles GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz, Entwicklung und Hosting in Deutschland. Erfahre mehr über netfiles Deal Room

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien speichern und über Ihren Computer oder Ihre Mobilgeräte jederzeit darauf zugreifen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Außerdem steuern Sie die Dateifreigabe. Mithilfe von geteilten Ablagen können Sie alle Dokumente Ihres Teams an einem sicheren, einfach zu verwaltenden und gemeinsam nutzbaren Speicherplatz aufbewahren. Dateien gehören dem ganzen Team, sodass alle Mitglieder immer auf dem neuesten Stand bleiben. Erfahre mehr über Google Workspace

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Reduziere Risiken, indem du den Deal-Management-Prozess in einem zentralen virtuellen Datenraum rationalisierst und absicherst.
Reduziere Risiken, indem du den Deal-Management-Prozess in einem zentralen virtuellen Datenraum rationalisierst und absicherst. Verwalte Due-Diligence-, Ausschreibungs- und Vertragsverhandlungen bei Fusionen und Übernahmen auf sichere Weise und beschleunige Geschäftszyklen, indem du internen Teams und Kunden die Möglichkeit gibst, jederzeit von jedem Gerät aus zu reagieren und Maßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Box

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PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Versenden, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Dokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote, Kostenvoranschläge und Verträge zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über Revver

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Agiles M&A-Projektmanagement: Die Mehrparteien-Projektmanagement-Software von DealRoom lässt die virtuelle Datenraum-Software hinter sich zurück.
Ein Mehrparteien-Projektmanagementsystem, das den Arbeitsaufwand reduziert, den Fortschritt verfolgt und Analysen bereitstellt, mit denen Probleme erkannt werden können, bevor diese zu Problemen werden. DealRoom ist 40 % schneller und bis zu 50 % günstiger als ein Datenraum. Schnellerer Geschäftsabschluss, indem ein Prozessmanagement-Tool anstelle von Arbeitsblatt-Trackern, E-Mails und einem Datenraum verwendet wird. Die Kommunikation ist nahtlos und innerhalb des Systems zentralisiert, sodass keine externe Kommunikation erforderlich ist. Erfahre mehr über DealRoom

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Mit Digify kannst du in wenigen Minuten Datenräume erstellen. Die Lösung verfügt über branchenführende Funktionen wie Wasserzeichen, Dokumentenablauf und Bildschirmabschirmung.
Digify bietet sichere virtuelle Datenräume, die einfach zu bedienen sind und in wenigen Minuten eingerichtet werden können. Diese Lösung vereint Dokumentensicherheit, automatisierte Wasserzeichen, Genehmigungsverwaltung und Dateiverfolgungsfunktionen zu einem erschwinglichen Preis. Digify ist ISO-27001-zertifiziert und hat laut Anbieter internationale Auszeichnungen erhalten, darunter den führenden Sicherheitswettbewerb RSA Innovation Sandbox. Digify hat bisher mehr als 400.000 Fachleute in 138 Ländern betreut. Erfahre mehr über Digify

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Ein virtueller Datenraum mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, branchenführender Sicherheit und unbegrenzter Anzahl von Benutzern / Speicherplatz.
SecureDocs ist ein branchenführender virtueller Datenraum, der von Tausenden von Unternehmen für die gemeinsame Nutzung und das Speichern sensibler Dokumente verwaltet wird, sowohl intern als auch mit Außenstehenden. SecureDocs ist vertrauenswürdig für Fundraising, M & A, Wirtschaftsprüfungen, Unternehmensbewertungen und vielem mehr. Wenn bestimmte Ereignisse nicht stattfinden, wird der Datenraum als sichere Corporate Repository für wichtige Dokumente verwendet. Unsere Flat-Fee-Preise, integrierte elektronische Unterschriften und intuitive Benutzeroberfläche unterscheiden uns von der Konkurrenz. Erfahre mehr über SecureDocs Data Room

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Die führende VDR-Lösung von CapLinked bietet Unternehmen die beste Art und Weise, alle ihre Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen.
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms-(VDR-) und Dokumentenmanagement-Lösung. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungsprodukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät, Browser oder jeder Plattform. Erfahre mehr über CapLinked

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Erfahre mehr über Paperflite

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Schweiz Lokales Produkt
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren.
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

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Imprima VDR ist eine nutzerorientierte, ISO-konforme und 24/7/365-unterstützte Plattform für virtuelle Datenräume zur Durchführung komplexer Geschäftsabschlüsse.
Imprima Virtual Data Rooms ist ein hochsicherer, zuverlässiger und einfach zu bedienender virtueller Datenraum. Die Lösung bietet einen sicheren Online-Dokumentensafe, mit dem Kunden die Vertraulichkeit unternehmenskritischer Dokumente und Kommunikationen während jeder Transaktion wahren können. Der gesamte Prozess und die Mitarbeitenden des Anbieters sind nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert, der laut Anbieter neuesten und umfassendsten Sicherheitszertifizierung für Anbieter virtueller Datenräume. Erfahre mehr über Imprima Virtual Data Rooms

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Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

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Vitrium bietet einen sicheren virtuellen Datenraum, um sensible und vertrauliche Dateien zu schützen und nur mit autorisierten Nutzern zu teilen.
Vitrium bietet einen sicheren und robusten virtuellen Datenraum, mit dem sensible und vertrauliche Dateien nur mit autorisierter Kundschaft, Partnerunternehmen und anderen Parteien auf sichere Weise geteilt werden können. Schutz von Dateien, Autorisierung und Kontrolle von Zugriff, sicheres Verteilen und Verfolgen, wie deine Geschäftsgeheimnisse, dein geistiges Eigentum und vertrauliche Daten verwendet werden. Gewähren/Widerrufen von Zugriff auf Dateien jederzeit online oder offline, ohne Plug-ins/Apps. Erfahre mehr über Vitrium Security

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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
Erstelle sichere virtuelle Geschäftsräume mit DocSend Spaces. Spaces ermöglicht dir, mehrere Dateien mit einem einzigen Link freizugeben, sodass die Teilnehmenden bequem auf alle für ein Geschäft benötigten Dokumente (schreibgeschützt) zugreifen können. Füge einen Passcode und Teilnehmer-Whitelisting zum schreibgeschützten Aufruf hinzu, damit du volle Kontrolle darüber hast, wer Zugang zu deinem virtuellen Geschäftsraum und deinen freigegebenen Dateien hat. Steuere den Zugriff auf einzelne Dokumente innerhalb eines Spaces, um die Konversation und den Fokus deiner Teilnehmenden zu steuern. Erfahre mehr über DocSend

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