338 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. ...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
LiveChat ermöglicht es bestehenden und potenziellen Kunden, mit deinem Unternehmen über deine Website zu sprechen und ihnen eine persönliche Erfahrung in Echtzeit zu bieten. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat ist eine Live-Chat-Anwendung, die in deine Website integriert werden kann, um mehr Leads zu erfassen und mehr Umsatz zu erzielen. LiveChat auf deiner Website bedeutet, dass Besucher dir vor Ort ihre Fragen schicken und sofort Antworten erhalten können. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat ist eine Live-Chat-Anwendung, die in deine Website integriert werden kann, um mehr Leads zu erfassen und mehr Umsatz zu erzielen. LiveChat auf deiner Website bedeutet, dass Besucher dir vor Or...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst. Erfahre mehr über HelpCrunch
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform der nächsten Generation, die einen perfekten Live-Chat, In-App-Messenger, E-Mail-Marketingautomatisierung und einen Helpdesk kombiniert, wodurch Interessenten reibungslos in Kunden zu verwandelt werden, der Umsatz gesteigert sowie die Unterstützung und Kundenbindung verbessert wird. Mehrere Kommunikationskanäle – ein Werkzeug! Kostenlose Testversion verfügbar unter helpcrunch.com. Erfahre mehr über HelpCrunch
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform der nächsten Generation, die einen perfekten Live-Chat, In-App-Messenger, E-Mail-Marketingautomatisierung und einen Helpdesk kombiniert, wodurch Intere...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Mit der Live-Chat-Software von HubSpot kannst du ganz einfach maßgeschneiderte persönliche Gespräche mit Interessenten und Kunden führen – kostenlos. Verbinde Team-E-Mail-Adressen für einfache Zusammenarbeit und Effizienz. Verwende Chatbots, um deine Gespräche zu automatisieren und zu skalieren. Entwickelt für jedes Team – egal ob Marketing, Vertrieb oder Kundenservice. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Mit der Live-Chat-Software von HubSpot kannst du ganz einfach maßgeschneiderte persönliche Gespräche mit Interessenten und Kunden führen – kostenlos. Verbinde Team-E-Mail-Adressen für einfache Zusammen...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Crisp ist viel mehr als nur eine Freelive-Chat-Software. Dieses hervorragende Produkt bietet diverse Funktionen, um deine Kund*innen zu begeistern. Erfahre mehr über Crisp
Wird von kleinen bis mittleren Unternehmen und Start-ups sehr geschätzt – und die Live-Chat-Software bietet noch mehr. Der Live-Chat ist mit einem gemeinsam genutzten Posteingang verknüpft, mit dem Unternehmen die interne Zusammenarbeit erhöhen und die Konversationserfahrung mit Leads und Kund*innen auf mehreren Kanälen verbessern können. Der Live-Chat wird von mehr als 100.000 Kund*innen weltweit verwendet und bietet innovative Funktionen, die deine Teams und deine Kund*innen begeistern werden. Erfahre mehr über Crisp
Wird von kleinen bis mittleren Unternehmen und Start-ups sehr geschätzt – und die Live-Chat-Software bietet noch mehr. Der Live-Chat ist mit einem gemeinsam genutzten Posteingang verknüpft, mit dem Unt...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und wurde häufig getestet und am besten bewertet.Beste Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Wir bieten eine Live-Chat-Software, mit der Sie die Kommunikation personalisieren können. LiveAgent nutzt einen einzigen Posteingang, hat einen Live-Chat, ein eigenes Call Centers und ein robustes Kundendienstportal. Bieten Sie mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Service an. Jetzt kostenlose testen, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und wurde häufig getestet und am besten bewertet.Beste Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Wir bieten eine Live-Chat-Software, mit der Sie di...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
ChatBot bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, interaktive Konversations-Chatbots ohne Codierung zu entwerfen, zu schreiben und bereitzustellen. Erfahre mehr über ChatBot
ChatBot bietet die beste Bot-Plattform zum Entwerfen, Erstellen und Bereitstellen von Konversations-Chat-Bots, um mit Kunden zu sprechen und Nutzern Informationen bereitzustellen. Durch die Unterstützung des One-Click-Integrationsprozesses mit Facebook Messenger und einer Reihe anderer Dienste kannst du in kürzester Zeit leistungsstarke und intelligente Bots ausführen. ChatBot ermöglicht die Verwendung von Entitäten, das Erstellen von Konversationsszenarien und nutzt natürliche Lernprozesse und maschinelles Lernen, um ein für den Kunden menschenähnliches Erlebnis zu entwickeln. Erfahre mehr über ChatBot
ChatBot bietet die beste Bot-Plattform zum Entwerfen, Erstellen und Bereitstellen von Konversations-Chat-Bots, um mit Kunden zu sprechen und Nutzern Informationen bereitzustellen. Durch die Unterstützu...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk Chat kann für dein Unternehmen skaliert werden. Diese Software ist für mittelständische Unternehmen bis hin zu Großunternehmen konzipiert. Was kannst du mit Zendesk Chat machen? Erfahre, was deine Besucher*innen ansehen. Erfahre, welche Produktseite sie gerade anschauen. Kund*innen können dich direkt erreichen. Du kannst auch proaktiv auf sie klicken, um einen Chat zu starten. Antworte online oder offline auf Chats über einen beliebigen Browser oder über die produkteigene iOS- bzw. Android-App. Chatte mit dem Team auf der Firmenwebsite oder wende dich an das Verkaufsteam, um weitere Informationen zu erhalten. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk Chat kann für dein Unternehmen skaliert werden. Diese Software ist für mittelständische Unternehmen bis hin zu Großunternehmen konzipiert. Was kannst du mit Zendesk Chat machen? Erfahre, was de...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Biete einen unvergesslichen Kundenservice über einen Messaging-First-Ansatz. Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und interagiere mit ihnen auf den Kanälen, die sie lieben. Erfahre mehr über Sparkcentral
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsselfertige Enterprise-Kontaktcenter-Lösung, die eine Vielzahl von Kommunikationskanälen integriert. Entdecke das volle Potenzial der Nutzung von Live-Chat für den digitalen Kundenservice. Sparkcentral ist einfach zu bedienen und integriert sich nahtlos in andere externe Plattformen oder Software. Die Lösung genießt das Vertrauen von Kunden wie Zappos, Netflix, Air Canada, Slack etc. Erfahre mehr über Sparkcentral
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsse...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
BOTNATION AI

BOTNATION AI

(0 Bewertungen)
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing. Erfahre mehr über BOTNATION AI
Marketingorientiert und Self-Service. Erstelle deinen ersten Chatbot in wenigen Minuten: Ergonomische Schnittstelle, ohne eine einzige Zeile Code, Drag-and-drop-Funktionalität, Kopieren/Einfügen, natives A/B-Testing, kollaborativer Modus, Echtzeit-Tests usw. Botnation hilft dir mit über 300 Tutorials online, interaktiven Anleitungen, Videos, Beispielen, kontextabhängiger Hilfe und Online-Experten. Eine ergonomische Plattform, interaktive Tutorials, Vorlagen, Online-Hilfe, erläuternde Videos usw. Alles, was die Erstellung deines Chatbot vereinfacht. Erfahre mehr über BOTNATION AI
Marketingorientiert und Self-Service. Erstelle deinen ersten Chatbot in wenigen Minuten: Ergonomische Schnittstelle, ohne eine einzige Zeile Code, Drag-and-drop-Funktionalität, Kopieren/Einfügen, nativ...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Biete jedem Kunden einen persönlichen Support mit einer einfachen, aber leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software von EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Baue sinnvolle und dauerhafte Beziehungen auf, indem du mit den Kunden über einen Live-Chat sprichst. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere und passe die Chatnachricht an, basierend auf mehreren Faktoren wie der Seite, die der Besucher gerade besucht, dem Standort, der Referral-Website, dem neuen oder wiederkehrenden Besucher und vielem mehr. Erfahre mehr über EngageBay
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Baue sinnvolle und dauerhafte Beziehungen auf, indem du mit den Kunden über einen Li...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Die führende kostenlose Live-Chat- und Kontaktcenter-Software, die von über 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bietet auch kostenlosem CRM und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Live-Chat-Software für deine Website suchst, wirst du Bitrix24 lieben. Zunächst einmal bedeutet kostenlos tatsächlich kostenlos – du kannst so viele Chat-Sitzungen durchführen, wie du benötigst, ohne Einschränkungen. Zweitens ist die kostenlose Version nicht auf einen einzigen Chat-Agenten beschränkt. Du erhältst zwölf Chat-Agenten kostenlos. Drittens ist Bitrix24 ein voll ausgestattetes Omnichannel-Kontaktcenter. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Live-Chat-Software für deine Website suchst, wirst du Bitrix24 lieben. Zunächst einmal bedeutet kostenlos tatsächlich kostenlos – du kannst so viele Chat-Sitzungen durchf...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Nutze den Trengo-Livechat, um deine Kunden auf deiner Website oder in deiner eigenen Anwendung zu unterstützen, zu fesseln und zu konvertieren. Erfahre mehr über Trengo
Biete deinen Kunden das beste Erlebnis auf deiner Website oder in deiner eigenen Anwendung mit dem Trengo-Livechat. Chatte in Echtzeit mit Leads und Kunden oder automatisiere Unterhaltungen mit Chatbots. Füge verschiedene Kanäle zu deinem Website-Widget hinzu und lass die Kunden ihre bevorzugten Kommunikationskanäle auswählen. Skaliere deine Kommunikation und füge dem Trengo-Posteingang weitere Kanäle wie E-Mail, Social Messaging, Voice und viele andere hinzu. Erfahre mehr über Trengo
Biete deinen Kunden das beste Erlebnis auf deiner Website oder in deiner eigenen Anwendung mit dem Trengo-Livechat. Chatte in Echtzeit mit Leads und Kunden oder automatisiere Unterhaltungen mit Chatbot...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
REVE Chat ist eine Multi-Channel-Live-Chat-Software, die Kunden für besseren Vertrieb und Support Soforthilfe zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über REVE Chat
REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unternehmen können sofort mit ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Webseiten Live-Chat, Voice / Video-Chat, Facebook Messenger, Viber, Mobile Anwendungen (Android, iOS) mit einer einzigen Plattform engagieren. REVE Chat hat auch erweiterte Funktionen wie Screen-Sharing und Co-Browsing, Department Management, Auto-Trigger, Besucher Erfahre mehr über REVE Chat
REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unterne...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Live-Chat für Websiten und Online-Shops. Fangen Sie eine persönliche Unterhaltung mit Ihren Kunden an. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Smartsupp-Chat ermöglicht es eine persönliche Unterhaltung mit den Besuchern Ihrer Website zu beginnen und diese in zufriedene Kunden zu verwandeln. Wählen Sie eine der beliebtesten Chat-Programme Europas, welches bereits in 283 000 Online-Shops und Websiten verwendet wird. Ihre Kunden stöbern gerade auf Ihrer Website. Generieren Sie einen kosten losen Account bei www.smartsupp.com und chatten Sie mit ihnen noch heute. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Smartsupp-Chat ermöglicht es eine persönliche Unterhaltung mit den Besuchern Ihrer Website zu beginnen und diese in zufriedene Kunden zu verwandeln. Wählen Sie eine der beliebtesten Chat-Programme Euro...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Front App
Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front App
Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] z...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über User.com
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erre...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Richte in nur 5 Minuten einen Live-Chat auf deiner Website ein. Sprich deine Website-Besucher über deinen PC, dein Tablet oder dein Mobiltelefon an. Steigere deine Verkaufszahlen! Erfahre mehr über HelpOnClick
Das HelpOnClick-Team bemüht sich nach besten Kräften, eine Software zu erstellen, mit der Händler problemlos mit den Besuchern ihrer Website kommunizieren können. Dank des einfachen und intuitiven Live-Chats und des Helpdesks können sich Kunden auf die wichtigsten Punkte konzentrieren – Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenbetreuung. Die Live-Chat-Software HelpOnClick umfasst die folgenden Hauptfunktionen: Echtzeit-Traffic-Überwachung Virtueller Chat-Agent Anpassbare Symbole und Texte Integration mit Facebook Integration mit wichtigen CRM-, CMS- und Helpdesk-Systemen Erfahre mehr über HelpOnClick
Das HelpOnClick-Team bemüht sich nach besten Kräften, eine Software zu erstellen, mit der Händler problemlos mit den Besuchern ihrer Website kommunizieren können. Dank des einfachen und intuitiven Live...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
ServiceDesk ist eine herausragende Software, die du benötigst, um alle Anfragen und Aufgaben zu verwalten, zuzuweisen, nachzuverfolgen und zu beheben. Erfahre mehr über NeeyamoWorks ServiceDesk
NeeyamoWorks ServiceDesk hilft bei der Transformation von Low-Level-Log-and-Flog-Funktionen der Ticketabwicklung in ein Unternehmensproduktivitätssystem, das Wert bietet. Die äußerst intuitive und nutzerfreundliche Oberfläche wurde entwickelt, um Nutzererfahrungen durch die Verwendung intelligenter Bots zu bereichern, die dazu beitragen, Wissen und Abfrageverwaltung auf einer einzigen Plattform zu vereinen. Darüber hinaus bietet NeeyamoWorks ServiceDesk eine angemessene Flexibilität, um verschiedene geografische Anforderungen und Geschäftskulturen zu unterstützen. Erfahre mehr über NeeyamoWorks ServiceDesk
NeeyamoWorks ServiceDesk hilft bei der Transformation von Low-Level-Log-and-Flog-Funktionen der Ticketabwicklung in ein Unternehmensproduktivitätssystem, das Wert bietet. Die äußerst intuitive und nutz...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Zoho Desk bietet einbettbare Live-Chat-Widgets für dein Kundenservice-Team. Jetzt kannst du deine Kunden über deine Website und Anwendungen unterstützen.
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk erhältst du sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deinen Agenten in Verbindung setzen, sodass deine Agenten schneller reagieren und den Kunden dabei helfen können, Antworten zu finden. Wenn ein Kunde ein Problem hat, das mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordert, können Agenten die Chat-Unterhaltung mit einem einzigen Klick in ein Ticket umwandeln. Der kostenlose Tarif bietet dir drei Nutzer, damit du mit Live-Chat-Gesprächen beginnen kannst.
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk erhältst du sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deine...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstu...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Olark Live Chat ist ein einfacher Weg, um mit den Kund*innen zu kommunizieren, die auf deiner Website surfen. Füge deiner Website ein Olark-Chat-Widget hinzu, wodurch du mehr Kund*innen unterstützen und mehr Geschäfte abschließen kannst. Olark lässt sich in zahlreiche CRM-, E-Commerce- und Helpdesk-Plattformen integrieren, um dir zuverlässige Daten und wichtige Kundeninformationen zu liefern.
Olark Live Chat ist ein einfacher Weg, um mit den Kund*innen zu kommunizieren, die auf deiner Website surfen. Füge deiner Website ein Olark-Chat-Widget hinzu, wodurch du mehr Kund*innen unterstützen un...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme.
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Chatra begrüßt potenzielle Käufer mit den Gesichtern deines Teams und lädt dazu ein, sich durch freundliche, zielgerichtete automatische Nachrichten zu verständigen. Es ist viel einfacher, eine schnelle Sofortnachricht zu senden, als eine formelle, überladene E-Mail von einer Kontaktseite zu schicken. Antworte vom Agenten-Dashboard in deinem Browser, deiner Desktop-App oder mobilen App – so einfach ist das.
Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Chatra begrüßt potenzielle Käufer mit den Gesichtern deines Teams und läd...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Chatte in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden, während sie sich auf deiner Website umsehen, und generiere Leads.
Chatte in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden, während sie sich auf deiner Website umsehen. Verwandle Website-Besucher in Kunden. Für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit BirdEye verbindet man sich mit bestehenden und potenziellen Kunden.
Chatte in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden, während sie sich auf deiner Website umsehen. Verwandle Website-Besucher in Kunden. Für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit BirdEye verbin...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Pure Chat helps small and mid-sized organizations engage their website visitors with our powerful, easy-to-use live chat software.
Pure Chat helps small and mid-sized organizations engage their website visitors with our powerful, easy-to-use live chat software. Use Pure Chat throughout the entire customer journey to share information with visitors, nurture leads and deliver exceptional customer service to increase sales and improve satisfaction. We now have a 100% Free plan that includes unlimited users and unlimited chats for up to 3 websites! What are you waiting for? Sign up and start chatting today!
Pure Chat helps small and mid-sized organizations engage their website visitors with our powerful, easy-to-use live chat software. Use Pure Chat throughout the entire customer journey to share informat...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen....
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Verwandle Online-Gespräche in Textnachrichten mit Webchat.
Mit Podium Webchat kannst du dich auf eine völlig neue Art und Weise mit Kunden verbinden, die deine Website besuchen. Hör damit auf, deine Kunden dazu zu bringen, an ihren Computern zu sitzen, um mit deinem Unternehmen zu sprechen. Webchat macht das Gespräch bequem, indem es eine textbasierte Konversation ermöglicht. Schau dir an, wie Podium es für deine Kunden einfacher macht und wie Webchat für dein Unternehmen funktionieren kann. Über 180.000 Nutzer vertrauen auf Podium.
Mit Podium Webchat kannst du dich auf eine völlig neue Art und Weise mit Kunden verbinden, die deine Website besuchen. Hör damit auf, deine Kunden dazu zu bringen, an ihren Computern zu sitzen, um mit ...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Die Live-Chat-Software von Kayako verbindet sich sofort mit Kunden, um Reaktionsraten und Verbindungszeiten zu reduzieren. Kostenlose Demo + Testversion ansehen!
Die Kayako Live-Chat-Software verbessert deinen Kundenservice durch die Reduzierung der Reaktionsraten mit schnelleren Verbindungszeiten. Fordere eine Demo an, um zu sehen, was Kayako für dich leisten kann. Geldeinsparungen und sofortige Reaktion auf Kunden mit personalisierten Interaktionen. Kayako skaliert den Support und die Preisgestaltung, um das Wachstum deines Unternehmens zu fördern. Einfache Einrichtung und Integration für eine individuelle Kundenservice-Softwareerfahrung. Kayako verbindet die Live-Chat-Punkte und vereint mühelos den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon.
Die Kayako Live-Chat-Software verbessert deinen Kundenservice durch die Reduzierung der Reaktionsraten mit schnelleren Verbindungszeiten. Fordere eine Demo an, um zu sehen, was Kayako für dich leisten ...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir den besten Live-Chat auf E-Commerce-Plattformen für dein Geschäft. Steigere den Umsatz und die Zufriedenheit, indem du die Besucher in Echtzeit mit Mobile Apps für iOS und Android einbindest, um Kundengespräche auf allen Geräten flüssig zu halten. Kann in Sekunden installiert werden und ist einfach zu bedienen. Keine Registrierung oder Codierung erforderlich.
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir d...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
With Drift live chat software you can start chatting with your website visitors in real-time and qualify leads faster.
Drift is the world's first conversational marketing platform. Customers use Drift to provide a modern buying experience for potential customers, generate more qualified leads, and dramatically accelerate the sales cycle. Unlike traditional marketing and sales software that relies on forms, cold calls, and countless follow-up emails, Drift connects businesses with website visitors in real-time using bots and artificial intelligence. Schedule a free demo
Drift is the world's first conversational marketing platform. Customers use Drift to provide a modern buying experience for potential customers, generate more qualified leads, and dramatically accelera...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
SMS texting and live chat for business has never been easier than with Avochato's solutions for teams, marketers and contact centers.
SMS texting and live chat has never been easier than with Avochato's solutions for teams, marketers and contact centers. With no programming required, you can setup your Avochato phone number in minutes to text your prospects, customers, or staff. Segment, import, and broadcast to your contacts to scale your teams communications. Avochato integrates with platforms such as Salesforce, Slack, MS Teams, and Zapier. Enable prospects to text you from a Google Ad with the AdWords API integration.
SMS texting and live chat has never been easier than with Avochato's solutions for teams, marketers and contact centers. With no programming required, you can setup your Avochato phone number in minut...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
SnapEngage Live-Chat-Software ermöglicht es Vertriebs- und Support-Teams, ihre Website-Besucher besser zu binden, zu unterstützen und zu konvertieren.
70% der SnapEngage Kunden kommen zu uns von einem anderen Chat-Anbieter. Warum? Weil wir uns auf die Ergebnisse konzentrieren, die einen starken Einfluss auf dein Unternehmen haben. Mit mehr als 21.000 Anwendern in 87 Ländern sehen SnapEngage-Kunden durchweg bessere Konversions-Umsätze, höhere CSAT / NPS und niedrigere Kosten pro Interaktion, nachdem sie zu SnapEngage gewechselt haben. Unsere voll funktionsfähige Lösung bietet robuste CRM & Help Desk-Integrationen, ist HIPAA & PCI-konform, in 30 Sprachen verfügbar und verfügt über erweiterte Analytik, um ROI zu beweisen.
70% der SnapEngage Kunden kommen zu uns von einem anderen Chat-Anbieter. Warum? Weil wir uns auf die Ergebnisse konzentrieren, die einen starken Einfluss auf dein Unternehmen haben. Mit mehr als 21.000...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmen...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Pl...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläch...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Die Comm100-Plattform für digitale Konversationen ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten.
Die Comm100-Plattform für digitale Konversationen ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten. Die Software unterstützt Marken dabei, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Kunden zufriedenzustellen – von überall und zu jeder Tageszeit. Von Marketing und Vertrieb bis hin zu fortlaufendem Service und Support bietet Comm100 hervorragende digitale Erlebnisse, die den Umsatz steigern, ohne die Kosten zu erhöhen.
Die Comm100-Plattform für digitale Konversationen ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten. Die Software unterstützt Marken dabei, Fragen zu beantworten, Probl...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Contact At Once!, ein LivePerson-Unternehmen, bietet Chat-, Text- und mobile Messaging-Lösungen für die Bereiche Automobilindustrie, Mehrfamilienhäuser und Immobilien.
Schneller als ein Telefonanruf, leistungsfähiger als eine E-Mail, kann Termine festlegen und Videos in einem einzigen Text senden – mit Contact At Once!. Die All-in-one-Messaging-Plattform funktioniert geräteübergreifend, sodass du Chat- und Textgespräche mit Verbrauchern initiieren und mehr verkaufen kannst. Von den breitesten Software-Bereitstellungsoptionen bis hin zur einzigen wirklich vollständigen Gesprächsmanagementlösung – sieh selbst, warum Kunden diese Anwendung als führend in Sachen Zufriedenheit bewerten.
Schneller als ein Telefonanruf, leistungsfähiger als eine E-Mail, kann Termine festlegen und Videos in einem einzigen Text senden – mit Contact At Once!. Die All-in-one-Messaging-Plattform funktioniert...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Von über 75.000 Business-Profis als vertrauenswürdig eingestuft. Wenn dein Unternehmen Geschäfts-E-Mails und -Telefonnummern hat, benötigst du Business-SMS-Messaging.
TextUs ist eine exzellente SMS-Plattform, die speziell für interne Vertriebs-, Rekrutierungs- und Kundenserviceteams entwickelt wurde. Steigere die Kommunikation um das Zehnfache mit einer Leserate von 98 % und einer Antwortrate von bis zu 40 %. Wenn man eine Antwort benötigt, sendet man eine SMS. Warum kommunizierst du dann nicht mit allen Leads, potenziellen und bestehenden Kunden per SMS? Melde dich für eine risikofreie 30-tägige kostenlose Testversion an.
TextUs ist eine exzellente SMS-Plattform, die speziell für interne Vertriebs-, Rekrutierungs- und Kundenserviceteams entwickelt wurde. Steigere die Kommunikation um das Zehnfache mit einer Leserate von...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Mac-Anwendung, mit der du Nachrichten über mehrere Dienste senden und Nachrichten planen kannst.
Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis: One Chat ist eine Wrapper-App, die alle Messaging-Dienste kombiniert. Die Erfahrung entspricht der Web-Erweiterung dieser Dienste mit folgenden Extrafunktionen. Merkmale: Nachrichten, die zu einem geplanten Zeitpunkt versendet werden können. Nutzung mehrerer paralleler Konten desselben Dienstes. Datenschutzmodus.
Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis:...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Führend und innovativ im Bereich Helpdesk. Führende Live-Chat-Software für acht Jahre in Folge bei Business.com. LiveHelpNow ist eine Kundenmessaging- und Kundenbindungsplattform mit einer großen Vielfalt an Funktionen: Live-Chat mit SMS-Textintegration, Support-Ticket-E-Mail-Management, Wissensdatenbank, Anrufmanagement und Facebook-Messenger-Integration, die dein Unternehmen in Echtzeit mit Kunden verbindet.
Führend und innovativ im Bereich Helpdesk. Führende Live-Chat-Software für acht Jahre in Folge bei Business.com. LiveHelpNow ist eine Kundenmessaging- und Kundenbindungsplattform mit einer großen Vielf...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit.
Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan.
Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Mark...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlic...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Business-Messenger-Lösung mit Multichannel-Funktionen wie Anrufen, Online-Chat, E-Mail, Facebook-Nachrichten und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.
JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Team benötigt, um Online-Engagement zu fördern. Der Live-Chat bietet Funktionen wie die Überwachung von Besuchern, die Kommunikation mit ihnen per Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einer Anwendung. Verpasse nie die Gelegenheit, dich zu engagieren: Auch wenn du offline bist, können deine Website-Besucher Nachrichten hinterlassen, die du später lesen kannst. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln!
JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Team benötigt, um Online-Engagement zu fördern. Der Live-Chat bietet Funktionen wie die Überwachung von Besuchern, die Kommunikation mit ihnen per O...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde im Hinblick auf deine Kunden entwickelt. Es bietet wichtige Support-Funktionen wie Chat und automatische Kundenbindung sowie Integrationen für deine Social-Media-, Mobile- und E-Mail-Channels. Re:amaze bietet außerdem Managementlösungen für Teamworkflows, gemeinsam genutzte Posteingänge, häufig gestellte Fragen, Berichterstellung und Umfragen zur Zufriedenheit.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde ...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback. Der perfekte Live-Chat, der vollständig in deine Plattform integriert ist. Videoanruf mit integrierter Bildschirmfreigabe. Screenshots.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback. Der perfekte Live-Chat, der vollständig in deine Plattform integriert ist. Videoanruf mit integrierter Bildschir...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
ProProfs Chat ist eine Lösung, mit der Online-Unternehmen einen offenen Dialog mit ihren Website-Besuchern führen können.
ProProfs Chat ist eine Online-Chat-Software, mit der Unternehmen ihrer Kundschaft sofortige Unterstützung bieten und mit ihren Website-Besuchern interagieren können. Mit ProProfs Chat kann dein Support-Team Probleme schneller lösen, schnelle auf Produkt- und Dienstleistungsanfragen antworten und sicherstellen, dass sie jederzeit und von jedem Ort aus erreichbar sind. ProProfs Chat wird dein Support-Team dabei unterstützen, die Anzahl von Tickets zu reduzieren, die Kundenreaktionszeit und -zufriedenheit zu verbessern und letztendlich den Umsatz und die Kapitalrendite zu steigern.
ProProfs Chat ist eine Online-Chat-Software, mit der Unternehmen ihrer Kundschaft sofortige Unterstützung bieten und mit ihren Website-Besuchern interagieren können. Mit ProProfs Chat kann dein Support...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
Tars unterstützt Vermarkter dabei, dialogorientierte Startseiten zu erstellen und ihre PPC-Konvertierungsrate um 50–200 % zu steigern.
Tars ist eine Chatbot-Plattform, mit der Vermarkter einen automatisierten dialogorientierten Workflow erstellen können, um mit Nutzern zu kommunizieren, die auf deine PPC-/Paid-Kampagnen klicken. Die webbasierten Tars-Chatbots ersetzen deine statischen Landingpages (Formulare), um den Nutzern eine dialogorientierte Erfahrung nach dem Klick zu bieten und um dir zu helfen, zwei- bis dreimal höhere Konvertierungsraten zu erzielen.
Tars ist eine Chatbot-Plattform, mit der Vermarkter einen automatisierten dialogorientierten Workflow erstellen können, um mit Nutzern zu kommunizieren, die auf deine PPC-/Paid-Kampagnen klicken. Die ...
  • Proaktiver Chat
  • Vorformulierte Antworten
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Integration von Dritten
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Live Chat Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Live Chat Software?

Live Chat Software erweitert den Kundensupport, die Leadgenerierung und die Kundenbindung, indem sie Unternehmen ermöglicht, mit ihrer Kundschaft in Echtzeit über eine Chat-basierte Konversationsschnittstelle zu interagieren.

Es gibt zwei Arten von Live Chat Systemen:

  • Widgets: Konversationsschnittstellen, die in bestehende Websites integriert werden können
  • Eigenständige Lösungen: Softwarelösungen, die ein breiteres Spektrum an Funktionen umfassen, wie z. B. Interaktionsverfolgung und Verfolgung von Antwort- und Konversionsraten

Vorteile von einem Live Chat Programm

  • Verbesserte Verkaufskonversionen: Live Chat Software beschleunigt den Verkaufsprozess, da Kundenanfragen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung in Echtzeit beantwortet werden, was sich in einem schnelleren Check-out-Vorgang und einem höheren Verkaufsvolumen niederschlägt.
  • Reduzierte Kosten für die Kundenbetreuung: Herkömmliche Methoden der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail erweisen sich oft als teuer und ineffizient, da die Agenten nur eine Kundenanfrage gleichzeitig bearbeiten können. Das Live Chat Programm ermöglicht es den Agenten, auf mehrere Anfragen gleichzeitig antworten zu können.
  • Inspiration für neue Produkte und Dienstleistungen: Im Zeitalter des scharfen Wettbewerbs und der sich entwickelnden Kundenbedürfnisse müssen kleine Unternehmen ein Auge auf neue Innovationen, Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten haben. Über ein Live Chat Programm erhalten Unternehmen ein Protokoll mit Kundenanfragen, -beschwerden, -wünschen und -anregungen, das analysiert werden kann, um neue Ideen für ihre Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Typische Funktionen einer Live Chat Software

  • Anpassbares Branding: Ermöglichung für Nutzer, Business Branding in die Chat-Oberfläche einzubetten, indem verschiedene Elemente wie Pop-ups und eine Chat-Schaltfläche angepasst werden können.
  • Echtzeit-Chat: Ermöglichung von Echtzeit-Chat-Sitzungen zwischen Agenten und Kunden.
  • Offline-Formular: Erfassung von Anfragen auf der Chat-Oberfläche, wenn Kunden außerhalb der Geschäftszeiten Kontakt aufnehmen möchten. Diese Anfragen werden zur Weiterverfolgung an die Posteingänge der Agenten weitergeleitet.
  • Proaktiver Chat: Ermöglichung der Einleitung von Chat-Sitzungen mit Online-Kunden für Agenten über eine regelbasierte Engine, die Agenten anzeigt, wenn Onlinekunden Hilfe benötigen.
  • Transfer/Weiterleitung: Weiterleitung einer Kundenanfrage an andere verfügbare Agenten, wenn die zugewiesene Person nicht in der Lage ist, innerhalb einer bestimmten Zeit zu antworten.

Tipps für den Kauf von Live Chat Programmen

  • Mobilefähige Schnittstelle: Um ein Live Chat Programm für den Vertrieb und den Kundensupport optimal zu nutzen, können es sich Unternehmen nicht leisten, auf die Kunden, die Smartphones nutzen, zu verzichten. Ohne eine mobilfähige Schnittstelle müssen Kunden ihren Laptop oder Desktop verwenden, um den Live-Chat-Support zu nutzen.
  • Integration von Dritten: Kleine Unternehmen nutzen eine Reihe von kundenorientierten Lösungen in den Bereichen Vertrieb, CRM, Marketing und Kundenbetreuung. Da jede dieser Lösungen eine Kundeninteraktion beinhaltet, kann die Integration von Live Chat Software dazu beitragen, das Engagement in jedem dieser Bereiche zu verbessern. Eine E-Mail-Marketing-Integration mit einer Live Chat Software ermöglicht es beispielsweise, eine Live Chat Schaltfläche in den Textkörper einer E-Mail einzubetten, über die man dann direkt einen Austausch von Chatnachrichten starten kann. Außerdem ermöglicht die Integration der Live Chat Software in ein Content-Management-System den Nutzern, eine Live-Chat-Schaltfläche zu ihrer Website hinzuzufügen.
  • Unternehmen suchen nach neuen Wegen zur Überwachung der Leistung von Kundenservicemitarbeitern: Kundenservicemitarbeiter sind der Eckpfeiler der kundenorientierten Teams. Daher suchen Unternehmen nach neuen und effektiveren Methoden zur Messung der Leistung von Kundenservicemitarbeitern. Laut einem Capterra-Bericht über Kundenservice-Trends bewegen sich die Unternehmen in Richtung „portable Bewertungen von Kundenservicemitarbeitern“. Kleine Unternehmen sollten Produkte bewerten, die spezifische Analysefunktionen für die Leistung von Kundenservicemitarbeitern enthalten.
  • [Chatbot-Integration mit Live Chat Software ist der nächste große Trend: Chatbots sind Gesprächsschnittstellen, die auf Plattformen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz aufbauen. Wenn die Live Chat Software in den Chatbot integriert ist, können Nutzer grundlegende Kundenanfragen beantworten, ohne Live-Chat-Agenten zu involvieren, wodurch die Verfügbarkeit verbessert und die Kosten reduziert werden.