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Das Showell-Verkaufsunterstützungstool ermöglicht es Teams, mehr Geschäfte mit überzeugenden Präsentationen und einem erfolgreichen Käufererlebnis abzuschließen. Erfahre mehr über Showell
Showell ist ein professionelles Verkaufs- und Präsentationstool für Vertriebspersonal. Die Lösung hat dein Material immer für dich bereit und ermöglicht es dir, dich auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zu konzentrieren. Sowohl persönlich als auch virtuell macht Showell einen Eindruck, der sich in deinem Umsatz enorm widerspiegelt. Mit Showell erhältst du bessere Ergebnisse aus deinen kundenorientierten Meetings. Mit Showell kannst du: - Meetings mit maßgeschneiderten Inhalten schnell und einfach vorbereiten - Professionell von überall und jederzeit präsentieren - Inhalte mit allen Entscheidungstragenden teilen Erfahre mehr über Showell

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Audience Advantage is a versatile ecosystem designed to deliver digital content at the right place to the right people. Erfahre mehr über Audience Advantage
Audience Advantage is a versatile ecosystem designed to deliver digital content at the right place to the right people. Easy workflows make even the most complex set-ups a breeze to manage and deliver personalized content from documents to XR experiences and business cases. Audience Advantage is set up to deliver information the way buyers love to work, making them open to positively collaborate with their sales counterparts. The platform makes your value obvious and easy to share. Erfahre mehr über Audience Advantage

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Das Geheimnis erfolgreicher Vertriebsteams ist das richtige CRM-Tool. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Entdecke das Geheimnis guter Verkaufsteams mit dem CRM-Tool zur Vertriebsaktivierung von Pipedrive, das von Vertriebspersonal für Vertriebspersonal entwickelt wurde. Konzentriere dich auf Aktivitäten, die für nahezu all deine Geschäftschancen zum Abschluss führen und werde wie 95.000 zufriedene Kunden ein anerkannter Vertriebsexperte. Mit einer Vielzahl von Funktionen, Anwendungen und Integrationen, die vom Content- und Kommunikationsmanagement bis hin zur gemeinsamen Nutzung von Informationen reichen, ermöglicht Pipedrive deinem Team, sich auf die wichtigen Aktivitäten zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive

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Einfache Video-Chats, um Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufzubauen, im großen Maßstab. Erfahre mehr über VideoAsk
Persönliche Interaktionen sind heutzutage immer mehr wert. Nutze die Leistungsfähigkeit von Videos, um Leads zu konvertieren, authentische Referenzen zu erhalten, Bewerber zu prüfen oder deine Zielgruppe einzubinden. VideoAsk macht es einfach mit schnellen Video-Chats, die cloudbasiert sind und persönliche Interaktionen skalierbar machen. Außerdem gibt es Text- und Audiooptionen, wenn Video nicht möglich ist, sowie Multiple-Choice-Optionen, Zahlungsoptionen und vieles mehr. Erfahre mehr über VideoAsk

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#1 Erupoas Conversation Intelligence. Kombiniert Daten und emotionale Intelligenz für das perfekte Verkaufsgespräch. Erfahre mehr über bao
Bessere Gespräche. Höhere Conversions. Mehr Deals. So einfach. Haben Sie sich jemals gefragt, was Ihre Top-Performer anders machen als andere? Die Conversation Intelligence von bao hilft Vertriebste ams dabei, Erfolgsfaktoren in ihren Gesprächen zu identifizieren, und stellt sicher, dass Best Practices vom gesamten Team konsistent angewendet werden. Die Plattform generiert strukturierte, analysierbare Daten aus Gesprächen und gibt den Vertriebsteams datengesteuerte Hinweise auf die nächstbeste Aktion, um in Gesprächen erfolgreich zu sein und Deals systematisch voranzutreiben. Erfahre mehr über bao

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Die All-in-one-Vertriebsplattform für den modernen Verkäufer. Erfahre mehr über Showpad
Showpad ist die führende Plattform für Unternehmensverkäufe für den modernen Verkäufer. Die All-in-one-Plattform von Showpad versetzt Verkaufs- und Marketingteams in die Lage, die Anforderungen des modernen Käufers zu erfüllen, indem branchenführende Trainings- und Coaching-Tools mit innovativen Inhaltslösungen kombiniert werden. Showpad bedient mehr als 1.000 Kunden weltweit, einschließlich Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das Unternehmen hat Hauptsitze in Gent und Chicago. Erfahre mehr über Showpad

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Gib deinen Vertriebsleitern und Vertriebsmitarbeitern die umsetzbaren Erkenntnisse, die sie für intelligentere Geschäftsentscheidungen benötigen. Erfahre mehr über PandaDoc
Die Vertriebsunterstützungssoftware PandaDoc wurde entwickelt, um Vertriebsteams zu ermöglichen, effizient zu verkaufen und die Gesamtproduktivität zu steigern. Die Software wird stets unter den Top 10 der Vertriebsunterstützungsplattformen gehandelt. Sie bietet Einblick in die kritische Phase des Verkaufszyklus, automatisiert Workflows, verfolgt Teamaktivitäten in Echtzeit und vieles mehr. PandaDoc ist äußerst intuitiv und kann in über 25 der Top-Business-Tools integriert werden, darunter mehr als ein Dutzend CRMs. Erfahre mehr über PandaDoc

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die über 35 Sales-Enablement-Tools enthält. Sicher, es basiert auf einem extrem leistungsfähigen CRM-System, aber es ist viel mehr als nur ein CRM. Zum einen werden Tools für das Sales-Force-Training mitgeliefert. Zweitens zeichnet es automatisch deine gesamte Kommunikation mit Kunden auf, sei es per Telefon oder E-Mail. Dies bedeutet, dass ein neuer Verkäufer sich schnell mit jedem Kunden vertraut machen kann, indem er einfach die Aufzeichnungen früherer Anrufe hört, und er kann wertvolle Einblicke nach Ende des Gesprächs teilen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Nutze monday sales CRM, um dein Kunden- und Leadmanagement zu zentralisieren und deine gesamte Vertriebskette effizienter zu steuern. Erfahre mehr über monday sales CRM
Nutze monday sales CRM, um Kundenkontakte und deine Vertriebspipeline effizienter zu verwalten und zu analysieren. Zentralisiere die Kunden- und Lead-Kommunikation, nutze erweiterte Berichtsfunktionen , um datengestützte Entscheidungen zu treffen und deine Vertriebsstrategie zu schärfen, und spare wertvolle Zeit durch die Automatisierung sich wiederholender Aufgaben. Integriere monday sales CRM einfach in deine bestehenden Tools und verbessere die Teamarbeit durch eine nutzerfreundliche, kollaborative Plattform. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Statte dein Vertriebsteam mit optimierten Vertriebsinhalten direkt aus MS Word aus. Unterstützt Excel- und Web-Ausschreibungen, Self-Service-Angebote, PPT und E-Mail. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software
Mache deine fähigsten Vertriebsmitarbeiter mit der einfachsten Angebotssoftware auf dem Markt zu deinen erfolgreichsten Angebotsschreibern. Automatisierte MS-Word-Vorlagen machen den Angebotsprozess für dein Vertriebsteam sicher. Expedience bietet Anleitungen und Orientierungshilfen, um hochwertig gestaltete Verkaufsdokumente mit perfektem Branding und erstklassigen Inhalten, Grafiken, Tabellen, Videos und mehr bereitzustellen. Beantworte Word-, Excel- und Web-gestützte Ausschreibungen direkt aus MS Word. Unterstützt per Kontrollkästchen im Self-Service erstellte Angebote, Leistungsbeschreibungen und PPT. Automatisiere sogar Standard-Vertriebs-E-Mails. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software

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DealHub.io ist eine CPQ-Software für Angebotserstellung und Preisgestaltung für Vertriebs- und Betriebsteams. Erfahre mehr über DealHub
Die herausragende CPQ-Plattform von DealHub ist eine End-to-End-Vertriebslösung, die vollständig in Salesforce, Microsoft Dynamics und Freshworks CRMs integriert ist. DealHub ist einfach einzurichten und zu bedienen und ermöglicht es dir, relevante Inhalte zu teilen, das Engagement von Kaufenden zu verfolgen, schnell fehlerfreie Angebote zu erstellen und Vertriebsabläufe und Genehmigungen zu automatisieren. Erfahre mehr über DealHub

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Französischer Anbieter – kein englischer Text Erfahre mehr über Sweet Show
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haeppie hilft B2B-Dienstleistern, das Chaos von E-Mails und Anhängen im Verkaufsprozess mit gemeinsam nutzbaren All-in-one-Räumen zu beenden. Erfahre mehr über haeppie
Mit haeppie können Vertriebsteams individuelle Verkaufsräume für ihre Kunden erstellen und Verkaufsinhalte, Aufgabenlisten und Nachrichten mit nur einem einzigen Link teilen. haeppie Spaces sind das Zentrum für den gesamten Verkaufsprozess und die Schnittstelle zwischen Vertriebsmitarbeitenden und Kunden. Auf diese Weise vermeiden Anbieter ein Hin und Her von E-Mails im Verkaufsprozess und schaffen ein einzigartiges Verkaufserlebnis für ihre Kunden, das sie inspiriert. Erfahre mehr über haeppie

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Walnut ist eine codefreie Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Produktdemos vollständig anpassen, verwalten und optimieren können. Erfahre mehr über Walnut.io
Walnut ist eine codefreie Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Produktdemos vollständig anpassen, verwalten und optimieren können. Durch den Einsatz von Walnut für die Erstellung personalisierter und fehlerfreier Demos für ihre Kunden können Vertriebsmitarbeitende ihre Konversionsrate erhöhen und gleichzeitig wertvolle Erkenntnisse sammeln, um ihren Verkaufsprozess zu optimieren. Steigere deinen Gewinn mit leistungsstarken Demos wie Adobe, Medallia, Poeple.ai, NetApp, Varonis und zahlreichen anderen Branchenführern. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Walnut.io

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thalox for marketers is an AI-based Add-On for HubSpot that predicts how your contacts will engage with your emails. Erfahre mehr über Thalox
thalox for marketers is an add-on for HubSpot that predicts the likelihood of contacts clicking or engaging with your emails, using Artificial Intelligence. Our listed AI-based add-on for HubSpot predicts the level of your audience’s engagement with your e-mails by analysing their behavioral data, and gives you back three contact lists using the Thalox Engagement Score. Furthermore, it helps you define engagement-based marketing tactics to develop your contacts to high engagers with your brand. Erfahre mehr über Thalox

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Lerne dein Digital HQ für den Vertrieb kennen. Arbeitsabläufe und Umsatz wachsen mit einem Digital HQ für den Vertrieb.
Lerne dein Digital HQ für den Vertrieb kennen. Arbeitsabläufe und Umsatz wachsen mit einem Digital HQ für den Vertrieb. Mit der kombinierten Leistung von Slack und Salesforce kannst du deine Mitarbeitenden für ein schnelleres Umsatzwachstum und tiefergreifendere Beziehungen mit ihren Daten, Prozessen und Kunden vereinen. Erfahre mehr über Slack

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Zoho CRM hilft Vertriebsteams bei der Verwaltung von Interessenten, Leads und Geschäften mit einer besseren Pipeline-Transparenz und -Automatisierung, die den Umsatz steigern.
Zoho CRM stattet dein Vertriebsteam mit den Tools aus, die es braucht, um Leads schneller in Geschäftsabschlüsse umzuwandeln. Durch den verbesserten Zugriff auf Marketingmaterial, Skripts, Preisgestal tung und andere wichtige Dokumente kann dein Team mehr Zeit in den Abschluss von Geschäften investieren, anstatt nach Informationen zu suchen. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst.
Prezi Next, die neueste Präsentationssoftware von Prezi zeichnet sich durch ein dynamisches und flexibles Format aus, in dem du dich frei zwischen Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums reagieren kannst. Dieser reaktive Ansatz schafft eine völlig neue Art der Kommunikation, die wir dialogorientiertes Präsentieren nennen. Das Ergebnis? Sinnvollere Konversationen und bessere Ergebnisse sowohl für den Präsentierenden als auch für das Publikum. Erfahre mehr über Prezi

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden. Erfahre mehr über Visme

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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. Erfahre mehr über Pipeline

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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Bringe neue Verkäufer*innen blitzschnell auf Erfolgskurs. Dank Gesprächsintelligenz wirst du gleich nach der Fortbildung Geschäfte zum Abschluss bringen.
Gong bringt Verkaufsexpert*innen auf Erfolgskurs. Die Anwendung zeichnet automatisch jedes Kundengespräch auf und analysiert es. Wie hilft dir das? 1) Du kannst neue Verkäufer*innen blitzschnell auf Erfolgskurs bringen. Du wirst direkt nach der Fortbildung erfolgreich Geschäfte abschließen. 2) Du wirst genau wissen, in welchen Bereichen dein Team Schulungen benötigt. So bildest du sie zu hervorragenden Verkäufer*innen aus. 3) Du erhältst erfolgreiche neue Verkaufsansätze. Verabschiede dich von veralteten Verkaufsmethoden. Erfahre, warum die Sales-Enablement-Community Gong als herausragendes Tool bewertet. Erfahre mehr über Gong.io

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Die Gesprächsintelligenzplattform von ExecVision sammelt Erkenntnisse aus Kunden- und Interessentengesprächen, um die Leistung der Vertreter zu verbessern.
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind. Erfahre mehr über ExecVision

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterst attung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support. Erfahre mehr über Maximizer CRM

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet dir leistungsstarke Tools für die Vertriebsunterstützung, mit denen du deine Schulungstools für deine Vertriebsmitarbeiter*innen trainieren kannst. Es zeichnet zudem automatisch deine gesamte Kommunikation mit deinen Kund*innen per Telefon und/oder E-Mail auf – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

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Erweitere deine Inhalte mit einer preisgekrönten Sales-Enablement-Lösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 29.900 USD pro Jahr.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist ein Tool für die Verkaufsförderung, mit dem Teams Inhalte zentralisieren, erstellen, aktualisieren und teilen können. Von Vorschlägen und Präsentationen bis hin zu Flyern und Broschüren – die intelligenten, sperrbaren Vorlagen sind interessant für alle und garantieren Markenimagetreue. Mit einem vollwertigen Online-Editor können Teams Inhalte flexibel für lokale oder gezielte Kampagnen anpassen (ohne Formulare auszufüllen). Sperre wichtige Markenressourcen wie Logos, Farben und Schriftarten für eine nahtlose Markenkonformität bei jeder Kommunikation. Verteile das Erstellte per E-Mail, Web und Print. Erfahre mehr über Marq

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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Erfahre mehr über Apollo

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Zeigt den Vertriebsmitarbeitenden während eines Anrufs Cue Cards mit den passenden Informationen an. Hilft, bessere Notizen zu machen und Anrufe zu bewerten.
Wingman ist ein Echtzeit-Verkaufscoaching-Tool, das Vertriebsmitarbeitende während eines Anrufs zur passenden Zeit mit den richtigen Informationen versorgt. Wingman begleitet automatisch Verkaufsges präche und zeigt basierend auf dem Gespräch Cue Cards an, die Vertriebsmitarbeitenden bei Kundeneinwänden und Fragen sowie mit Verhaltensvorschlägen helfen. Die Lösung hilft Teams auch, hilfreiche Notizen anzufertigen und Anrufe zusammenzufassen, indem während eines Anrufs wichtige Momente in Echtzeit markiert werden können. Erfahre mehr über Wingman

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All-in-one-LinkedIn-Software, mit der Nutzer automatisierte Verkaufstrichter auf LinkedIn erstellen und die Verkaufsprognose verbessern können.
Bist du bereit, eine Verbindungsanfrage auf LinkedIn zu senden, eine Dankesnachricht zu verfassen, nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, dann eine Verkaufsnachricht zu senden und mit den Folgemaßnahme n fortzufahren? Dann ist Octopus CRM das richtige Tool für dich, da es dir Folgendes ermöglicht: – Verbindungsanfragen in großen Mengen zu senden. – Nachrichten an Verbindungen in großen Mengen zu senden. – Fähigkeiten automatisch zu bestätigen. – Profile automatisch anzuzeigen. – Einen Verkaufstrichter auf LinkedIn zu erstellen. – Analyseseiten abzurufen, die die tägliche Leistung von LinkedIn, die Konversionsraten von Kampagnen und vieles mehr anzeigen. Erfahre mehr über Octopus CRM

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Vertriebsautomatisierung, E-Commerce, Augmented Reality, E-Commerce Marketplace, funktioniert online und offline. Die erste patentierte mobile Lösung.
Die führende (und patentierte) mobile Business-to-Business-Verkaufslösung, mit der du deine Produkte mit oder ohne Internetzugang überall hin mitnehmen kannst. Zeige alle deine Produkte, Kund*innen und vollständigen Bestellverläufe an, führe Inventuren durch und verkaufe/teile deine Produkte von überall aus. Darüber hinaus können Vertriebsmitarbeiter mit der revolutionären Web-App auf jedem angeschlossenen Gerät auf RepZio zugreifen. Mit RepZio kannst du dein Unternehmen jederzeit und überall auf jedem Gerät verwalten. Erfahre mehr über RepZio

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Verbessere die Leistung deines Verkaufsteams mit Collaborative Learning. Onboarding von Neueinstellungen, Schulung von Vertretern, damit diese selbstbewusst pitchen, und Skalierung von Best Practices.
Verschaffen Sie Ihrem Vertriebsteam mit Collaborative Learning einen Vorsprung. Arbeiten Sie neue Mitarbeiter:innen schnell ein und schulen Sie sicheres Auftreten. Mit 360Learning kann jede:r Kurse erstellen und aktualisieren, damit Ihre Mitarbeiter:innen dem Markt immer einen Schritt voraus sind. Bereiten Sie Ihr Vertriebsteam mit Videopräsentationsübungen auf Kundentermine vor. Liefern Sie zeitnahe und relevante Schulungen mit intelligenten Empfehlungen in Salesforce und messen Sie den Erfolg indem Sie Statistiken direkt in Salesforce-Reports integrieren. Erfahre mehr über 360Learning

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MediaRadar ist ein cloudbasiertes Tool, das Fachleuten und Agenturen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen.
Finde großartige Interessent*innen, bringe in Erfahrung, wer ihre Kaufentscheidungen trifft, liefere einen überzeugenden Pitch und gewinne mit MediaRadar mehr Geschäfte. Das Unternehmen die relevanten Daten, Erkenntnisse und Ratschläge, die du benötigst, um den Umsatz zu steigern. Das preisgekrönte Kundenservice-Team wurde entwickelt, um dir zu Erfolg zu verhelfen. Bist du bereit, mit MediaRadar dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen? Erfahre mehr über MediaRadar

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufproto kollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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Verbessere das Engagement von Salesforce und konzentriere dich auf das, was die Pipeline antreibt, während sich ein KI-basierter virtueller Assistent um alles kümmert.
Mit KI ermöglicht Veloxy Vertriebsteams, sich an Salesforce zu beteiligen, Aktivitäten zu protokollieren und ihre Pipeline unterwegs zu aktualisieren. Vertriebsmanagement sorgt für bessere Prognosen und bessere Einblicke in das, was den Umsatz steigert (Anrufe, E-Mails, Aktivitäten usw.). Verbinde Salesforce und Outlook/Office365 oder Gmail mit Veloxy und verfolge E-Mails (einzelne oder Massen), Aktivitäten, Leads und Kontakte an einem Ort. Konzentriere dich auf produktive Verkaufsaktivitäten, während ein KI-basierter virtueller Assistent sich um alles hinter den Kulissen kümmert. Erfahre mehr über Veloxy

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Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern. Erfahre mehr über Bloomfire

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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Badger Maps ist ein Kunden-Mapping-Tool, mit dem Außendienstmitarbeiter den Verkauf mit automatischem Gebietsmanagement beschleunigen können.
Badger Maps ist ein Software-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, die Tools und Anwendungen für Vertriebsmitarbeiter bereitzustellen, damit diese effizienter und effektiver im Außendienst arbeiten können. Badger ermöglicht Verkaufsteams die Verwaltung ihrer Gebiete, indem Google Maps, Daten aus dem CRM, Terminplanung, Routenoptimierung und Leadgenerierung auf dem Mobilgerät der Vertriebsmitarbeiter kombiniert werden. Badger bietet die beste Software zur Kartierung von Kundenkonten und Verkaufsrouten. Erfahre mehr über Badger Maps

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Zentralisiere und organisiere deine Arbeit, erstelle und teile Dokumente teamübergreifend, und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile deine Vertriebspläne, dein Kundenfeedback oder andere Dokumente, die dein Vertriebsteam benötigt, und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Bist du Salesforce-Kunde? Exportiere deine Live-CRM-Daten direkt in Quip und füge deinen Möglichkeiten und Kontakten Quip-Dokumente hinzu. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet. Erfahre mehr über Quip

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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsfachleuten und den nach eigenen Angaben besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

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Eine E-Mail-Plattform für Teams, die Supermächte werden wollen - leistungsstarke Verfolgung, Automatisierung und Verbesserungen für die gesamte Kommunikation.
Mixmax ist die nächste Generation von E-Mail, die die Ergebnisse der Kommunikation Deines Teams auf unvergleichliche Art verbessert. Unsere Alles-in-Einem Plattform bietet Dir mit einem Klick Terminplanung, Vorlagen, Sequenzen (Seriendruck), Verkaufspersonal-Integration, Team-Sharing, genaue Berichterstattung und vieles mehr direkt in Deinen Posteingang. Überlasse Mixmax die Schwerstarbeit, so dass sich Dein Team auf die Arbeit konzentrieren kann. Erfahre mehr über Mixmax

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