Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Community Software
Ergebnisse filtern (145)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Brasilien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Indien
Japan
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
145 Ergebnisse
Eine anpassbare Plattform zum Ausrüsten, Trainieren und Verbinden von Jugendgemeinschaften, Erziehern und Freiwilligen. Der Knotenpunkt für alle Anforderungen der Mitglieder.
Erfahre mehr über Crew Platform
Eine leistungsstarke und vollständig anpassbare Online-Plattform, auf der Movement Leader ihre Jugend-, Bildungs- und Freiwilligengemeinschaften ausstatten, ausbilden und in Kontakt bringen können. Die Funktionen werden von Movement Builders für Movement Builder erstellt und ziehen Informationen und Inspiration aus Partnernutzer*innen. Hoste alle Communityanforderungen an einem Ort. Mobile Apps sind für alle Mitglieder enthalten.
Erfahre mehr über Crew Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt.
Erfahre mehr über Bettermode
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Durch die Einbindung in Messenger und soziale Medien kannst du die Atmosphäre deines Unternehmens verbessern, indem du und deine Kunden Inhalte erstellen. Nutzer können Themen oder Personen in deiner Community folgen. Auf diese Weise füllt Tribe die Feeds und Benachrichtigungen der Nutzer basierend auf ihren Interessen.
Erfahre mehr über Bettermode
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Raklet ist eine All-in-one-Community-Software, mit der du auf sinnvolle, digitale Weise mit deiner Zielgruppe interagieren kannst.
Erfahre mehr über Raklet
Raklet ist eine All-in-one-Community-Software, mit der du auf sinnvolle, digitale Weise mit deiner Community interagieren kannst. Du kannst deine Zielgruppe durch Mitgliedschaften, Newsletter und andere digitale Tools entwickeln, erweitern und monetarisieren.
Mit dem leistungsstarken CRM kannst du deine Community einfach verwalten. Außerdem kannst du Diskussionsforen erstellen sowie private Nachrichten und Newsletter senden, um mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten.
Organisiere Veranstaltungen, stelle Fragen und diskutiere, erstelle Themen und fördere deine Community mit Raklet.
Erfahre mehr über Raklet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Entscheide dich für Yumana, eine herausragende Community-Software, um messbare Ergebnisse zu entwickeln, zu bewerten, bereitzustellen und zu liefern.
Erfahre mehr über Yumana
Maximiere deine Leistung mit den herausragenden Collective-Intelligence-Lösungen von Yumana.
Die Lösung bietet dir Tools zur Stärkung deiner Communitys, zur Verwaltung deines Innovationsökosystems, zur Erreichung operativer Vortrefflichkeit und zur Maximierung deiner CSR-Leistung (Corporate Social Responsibility).
Mit der herausragenden Community-Software kannst du den Übergang von der Ideenfindung zur Projektbereitstellung beschleunigen und messbare Ergebnisse liefern.
Schließe dich Branchenführern wie L’Oréal, Airbus, VINCI und vielen anderen an: Entscheide dich für Yumana.
Erfahre mehr über Yumana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Stärke das Community-Engagement und baue gebrandete private Communitys mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite auf.
Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebrite ist eine All-in-One-Alumni-Management-Plattform, die Dir hilft, Markenbindung und Möglichkeiten für Deine private Gemeinschaft aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen.
Erfahre mehr über Hivebrite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
Erfahre mehr über AlumnForce
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen.
Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt.
Erfahre mehr über AlumnForce
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
All-in-one-Community-Software, die ganz auf dich zugeschnitten ist. Wähle deine Funktionen aus, um die Einbindung der Community zu fördern und die Verwaltung zu vereinfachen.
Erfahre mehr über VeryConnect
All-in-one-Community-Software, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Community-Management und Einbindung in einer Plattform. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Mitgliederverzeichnis und -profile, Chat und Foren, Ereignisbuchungen und Inhaltsabonnements. Du erhältst eine hochwertige Softwarelösung, die in deine aktuellen Systeme integriert werden kann, und zwar ab 160 Pfund pro Monat. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an.
Erfahre mehr über VeryConnect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Erstelle eine eigenständige Marken-Website für deine Mitglieder und interagiere mit deiner Kunden-Community.
Erfahre mehr über QuestionPro
QuestionPro ist ein ausgezeichnetes Unternehmen für SaaS-Umfragelösungen, das eine breite Palette von Anwendungen zum Messen und Verwalten der Kundenerfahrung, des Mitarbeiterengagements und der Stimmung der Zielgruppe bereitstellt. Führe Videodiskussionen und mehrere Abstimmungen mit Online-Communitys durch.
Versende Umfragen in weniger als 5 Minuten mit mehr als 40 Fragetypen, vorgefertigten Umfragevorlagen und anpassbaren Designthemen. Das Unternehmen ist nach ISO 27001 zertifiziert und entspricht den Datensicherheitsstandards und Datenschutzgesetzen, einschließlich der DSGVO.
Erfahre mehr über QuestionPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Social-Network-/E-Mail-Marketing, Aufgaben-/Projektmanagement, Ticketing und Umfragetools kombiniert.
Erfahre mehr über GreenRope
GreenRope Complete CRM and Marketing Automation stellt eine umfassende Lösung bereit, die echte Ergebnisse in deinem gesamten Team fördert. Verwende Mitgliederportale, Veranstaltungsmanagement, Kalender und mehr, um deine Community zu verwalten. Fördere die Kollaboration, steigere den Umsatz, baue bessere Beziehungen auf und erstelle optimierte Omnichannel-Kundenerlebnisse. GreenRope vereint dein gesamtes Communitymanagement und -marketing in einer einzigen, anpassbaren Plattform.
Erfahre mehr über GreenRope
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Die Community-Building-Plattform (White-Label-SaaS) von Mentorjam hilft dir, eine lebendige Community und Verbindung zu schaffen und zu pflegen.
Erfahre mehr über StellarUp
Die Mitgliedschafts-/Community-Lösung von Mentorjam stellt Netzwerken, die erfolgreiche Beziehungen fördern möchten, einen digitalen Verbindungsraum zur Verfügung. Perfekt für Communitys, die nach einem Ort suchen, um Wachstums- und Lernmöglichkeiten innerhalb ihrer Netzwerke zu teilen und zu entdecken. Mentorjam kann als dein CRM fungieren, das Messaging, Mentoring, Zugang zu anderen Mitgliedern, Freigabefunktionen für Jobs und andere Lernevents (Veranstaltungen, Webinare, Kurse), Community-Analyse und ein Engagement-Modul bietet.
Erfahre mehr über StellarUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
yawave ist eine Cloud-basierte Communication Suite, die Content und Community miteinander verbindet.
Erfahre mehr über yawave
yawave ist eine Cloud-basierte Communication Suite, die Content und Community verbindet. Mit dem Content Hub können Inhalte zentral erstellt, verwaltet und kanalübergreifend publiziert werden. Mit dem Community Hub werden Kontakte zu einer aktiven, treuen Community entwickelt. Dies fördert Kundenbindung, Interaktionen, Awareness und Umsatz. Die Java/React-basierte Software Suite wird als SaaS angeboten. Das Tool Set umfasst Kontakt- und Community Management, Content Editor, Content Analytics,, Personalisierung, Live Blog, Pernission Handling und ein Loyalty Programm. Mitgeliefert werden Plug-Ins für gängige CMS wie Typo 3, WordPress, Joomla.
Erfahre mehr über yawave
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Wir ermöglichen Unternehmen, engagierte Kunden-Communities zu schaffen, Echtzeit-Kundeninformationen zu sammeln, und die Kundenerfahrung zu beeinflussen.
Erfahre mehr über QuestionPro Communities
Behandle Deine Kunden wie Kunden - nicht wie E-Mail-Adressen! Rekrutiere und bewahre Deine eigene Online-Community, um Feedback zu erhalten. QuestionPro-Gemeinden bieten Dienstleistungen, um ein individuelles Portal für Deine Kunden zu schaffen. Du kannst gezielt Segmente erstellen und Umfragen und anderes E-Mail-basiertes Marketing-Material an Deine Kunden versenden.
Erfahre mehr über QuestionPro Communities
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben.
Erfahre mehr über Zapfloor
Zapfloor bietet eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung flexibler Arbeitsbereiche. Zapfloor digitalisiert dein gesamtes Büro – oder Büros – und gibt deinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen. Mit Zapfloor kannst du Einrichtungen auf die Schnelle buchen, mit deiner Community in Verbindung bleiben, Kostenrechnungsfunktionen nutzen, tiefgehende Integrationen mit Hardware- und Softwaretechnologie nutzen und leistungsstarke Erkenntnisse und Analysen verwenden. Die Software ist als Webplattform und als mobile App verfügbar.
Erfahre mehr über Zapfloor
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Erfahre mehr über Slack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Erfahre mehr über Instagram
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
Erfahre mehr über Viber
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen.
Erfahre mehr über Squarespace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen.
Erfahre mehr über Yammer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Community-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Online-Community optimieren kannst, z. B. Inhaltsverwaltung, Inhaltsmoderation, Mitgliedschaftsverwaltung und Website-Design. Beinhaltet Event-Management, Foto-Sharing und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Community-Management-Software mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst.
Erfahre mehr über Brilliant Directories
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen.
Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen.
Erfahre mehr über Yotpo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Discord ist eine Kommunikationssoftware für Chats, Sprach- und Videokonferenzen und für die Erstellung eigener Kommunikationskanäle.
Ursprünglich wurde Discord für die parallele Verwendung während des Spielens von Videospielen entwickelt. Das Programm dient dabei als Kommunikationsmittel per Voice-Chat, bietet gleichzeitig auch eigene Kanäle für die Kommunikation via Text und Video-Meetings. Innerhalb dieser Channels können Nutzer individuelle Administrationsrechte festlegen. Das Streaming von Inhalten und die Bildschirmübertragung ganzer oder einzelner Fenster sind zusätzliche Optionen.
Erfahre mehr über Discord
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Flock ist ein Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Schaffe deine Community mit Flock! Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – erreicht mehr zusammen. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS
Erfahre mehr über Flock
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien.
Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt.
Erfahre mehr über Vaave
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden.
Erfahre mehr über Influitive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Erfahre mehr über ON24
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern.
Erfahre mehr über Bloomfire
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Baue mit einer intuitiven Community-Plattform Verbindungen auf, die über Ereignisse hinaus Bestand haben.
Binde dein Publikum das ganze Jahr über ein und gewinne tiefere Einblicke in einen authentischen, berechtigungsbasierten Kanal. Halte deine Community mit Push-Benachrichtigungen, Networking-Möglichkeiten, Social Walls, Gruppennachrichten und Spielen aktiv.
Personalisiere das Erlebnis mit maßgeschneiderten Inhalten und Nachrichten für deine verschiedenen Mitgliedsstufen oder Untergruppen. Biete Sponsoren das ganze Jahr über Präsenz und positioniere sie als Vordenker, um den Wert zu steigern und den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Kunden, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erstelle ein nutzerfreundliches Intranet, indem du deine Inhalte in freigegebenen Ordnern für eine einfache Navigation und Ermittlung organisierst. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch.
Erfahre mehr über Quip
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um die Kundenloyalität zu steigern und Fürsprecher*innen zu schaffen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Automatisiere dein Social-Media-Marketing mit Bewertungen und Fotos. Mach dir nie wieder Gedanken über Inhalte, da deine Kund*innen automatisch das Gespräch führen. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es hier keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion, und anschließend nur 75 $ im Monat.
Erfahre mehr über NiceJob
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
UUKI ist eine Community-Plattform, die Inhalte, Gespräche, Veranstaltungen und Menschen zusammenbringt.
UUKI ist eine White-Label-Plattform für die Ersteller-Community, die Gespräche, Mitgliedschaften und Inhalte zusammenführt.
Stärke deine Community mit Management- und Moderationstools, Räumen (Unterforen), Analysen und Monetarisierung.
Erstellende von Kreativmaterial haben die Möglichkeit, verschiedene Arten von Communitys für Mitgliedschaft, Bildung und Kurse, Produkte und Coaching aufzubauen.
Wenn es um Gespräche geht, ist es möglich, sie je nach Bedarf in öffentlichen oder privaten Räumen zu organisieren.
Erfahre mehr über uuki
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Thinkific Communities ist eine kollaborative Online-Lernerfahrung, für die deine Studierenden gerne bleiben und bezahlen – alles an einem Ort.
Thinkific Communities sind Online-Lernumgebungen, in denen deine Zielgruppe zusammen lernen und sinnvolle Beziehungen aufbauen kann, während du dein Unternehmen entwickelst.
Mit Funktionen wie Gruppendiskussionen, Live-Events, Teilbereichen und Zugriff auf bezahlte Mitgliedschaften verwandeln Communities ein One-Way-Erlebnis in einen wertvollen und kollaborativen Austausch.
Bleibe deiner Kundschaft, deinen Werten und deiner Marke mit vollständiger Eigentümerschaft und Kontrolle treu – alles auf einer einzigen, integrierten Plattform.
Erfahre mehr über Thinkific
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen.
Erfahre mehr über MangoApps
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme.
Erfahre mehr über Mattermost
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Eine der führenden virtuellen Community- und Enablementplattformen zur Anwerbung und Beratung von Studierenden, zur Einbindung von Alumnis und Freiwilligen und zum Aufbau und der laufenden Betreuung von Geldgebern in großem Umfang.
Graduway ist ein führendes Community-, Entwicklungs- und Enablementunternehmen, das Tools und Technologien bereitstellt, die den gesamten Lebenszyklus von virtuellen Communitys für gemeinnützige Organisationen, Schulen und Universitäten unterstützen. Von der Rekrutierung und dem Mentoring von Studierenden oder Freiwilligen bis hin zum Aufbau und der laufenden Betreuung von Geldgebern ermöglicht Graduway das gesamte Online-Community-Management. Neben Partnerschaften mit über 2.000 Bildungseinrichtungen erweitert das Unternehmen seine Lösungen auf andere gemeinnützige Organisationen und Gesundheitsorganisationen.
Erfahre mehr über Graduway
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Wenn das Community-Management zu deinem Tagesgeschäft gehört, kann ToucanTech die schwere Arbeit für dich übernehmen.
Die ToucanTech-Plattformen wurden speziell für Community-Manager entwickelt und bieten Lösungen für alltägliche Datenmanagement- und Engagement-Herausforderungen, z. B. das Führen detaillierter Aufzeichnungen über das Engagement von Community-Mitgliedern, das Verknüpfen von E-Mails, Veranstaltungen und Website-Engagement mit Datenbankaufzeichnungen und die Bereitstellung öffentlicher und privater Plattformen, die auf deine Community zugeschnitten sind. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis.
Erfahre mehr über ToucanTech
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer.
Erfahre mehr über Glue Up
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständige Anpassbarkeit und Integration.
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständig anpassbare, einmalige Anmeldung, eingebettet in deine Website, robuste Sicherheitskontrollen und Monetarisierung über Gebühren oder Anzeigen. Die Features-Tour verrät dir mehr.
Erfahre mehr über Website Toolbox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden.
Erfahre mehr über Ntranet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App.
Erfahre mehr über Blink
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion der eXo Platform und erfahre, wie eine Online-Community-Software dir bei der Zusammenarbeit mit deinen Kunden helfen kann.
eXo Platform ist eine Community-Software, die dedizierte und vollständig integrierte Lösungen mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und des sozialen Netzwerkens bietet.
Mit eXo kannst du auch deine eigene Community-Plattform erstellen, indem du die angebotene Community-Software verwendest, mit der du fundierte und effektive Geschäftsentscheidungen treffen kannst.
Baue eine stärkere Gemeinschaft aus Kunden oder Partnern auf und binde sie mit interaktiver Open-Source-Community-Management-Software ein.
Erfahre mehr über eXo Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Almabase ist eine führende Absolventen-Community-Software für Schulen. Mit Almabase verzeichnen Schulen ein bis zu dreimal stärkeres Wachstum beim Absolventen-Engagement.
Almabase ist eine Alumni-Community-Software für Schulen. Mit Almabase können Schulen die Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogramme bis zu verdreifachen.
Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten.
Almabase wird von über 250 Advancement-Teams in kleinen Schulen für ihre Absolventen-Verbände verwendet.
Erfahre mehr über Almabase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt.
Erfahre mehr über Higher Logic Thrive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client.
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client.
Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
MemberNation ist Verband-Software auf Salesforce mit den Funktionen, die Mitglieder-basierte Organisationen benötigen, um ihre Mission zu erfüllen.
MemberNation ist eine Vereins-Management-Software (ideal für mittlere / große Unternehmen mit 10+ Nutzern), die mit Salesforce kombiniert ist, dem weltweit führenden CRM, mit den Funktionen, die Mitglied-Organisationen benötigen, um konstituierende Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen und ihre Mission zu erreichen, einschließlich: Mitgliedschaft & CRM, Mitglieder-Portale, Communities, Microsites, Meetings, Events, E-Business, Umsatzabrechnung, Berichte, Dashboards und eine Entwicklungsplattform.
Erfahre mehr über Fonteva for Associations
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden.
Erfahre mehr über Business Hangouts
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren
Vereine deine Community, Online-Kurse, Verkaufsseiten und mehr an einem Ort unter deiner Marke im Web sowie auf iOS und Android.
Mighty Network dient Kreativen und Unternehmern durch die Zusammenführung ihrer Community, Online-Kurse, Verkaufsseiten und mehr unter ihrer Marke im Web sowie in nativen iOS- und Android-Apps. Verbinde Mitglieder miteinander mit einem Aktivitäts-Feed, Untergruppen, Mitgliederkategorien, Chat-Nachrichten und mehr. Erstelle Artikel mit einem umfangreichen CMS (Content Management System), integriere Bilder, Videos und Sounddateien und poste engagierende Fragen und Umfragen, die Kommentare und Cheers unterstützen.
Erfahre mehr über Mighty Networks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitgliederverzeichnis
- Gruppenmanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Content-Management
- Website-Management
- Moderation
- Diskussionen/Foren