207 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Online-Community-Plattform von inSided ist echtes SaaS: keine zusätzlichen Kosten oder Entwicklungsressourcen erforderlich, einfach einzurichten und zu skalieren. Erfahre mehr über inSided
Die Online-Community-Plattform von inSided wurde speziell entwickelt, damit deine Kunden mühelos Antworten auf ihre Fragen finden können. So kannst du deine Kundenbetreuung skalieren, den Kundenerfolg steigern und den Kunden-Self-Service, die Kundenbindung, die Produktakzeptanz und die Interessenvertretung verbessern. Hilf deinen Kunden, anderen zu helfen, indem du ihnen die Tools zur Verfügung stellst, mit denen sie sich effektiv selbst helfen und lernen können, indem du dich mit ihnen beschäftigst und Produkterkenntnisse gewinnst, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Zufriedenheit deiner Kunden. Erfahre mehr über inSided
Die Online-Community-Plattform von inSided wurde speziell entwickelt, damit deine Kunden mühelos Antworten auf ihre Fragen finden können. So kannst du deine Kundenbetreuung skalieren, den Kundenerfolg ...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Stärke das Community-Engagement und baue gebrandete private Communitys mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite auf. Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebrite ist eine All-in-One-Alumni-Management-Plattform, die Dir hilft, Markenbindung und Möglichkeiten für Deine private Gemeinschaft aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebrite ist eine All-in-One-Alumni-Management-Plattform, die Dir hilft, Markenbindung und Möglichkeiten für Deine private Gemeinschaft aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um s...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständige Anpassbarkeit und Integration. Erfahre mehr über Website Toolbox
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständig anpassbare, einmalige Anmeldung, eingebettet in deine Website, robuste Sicherheitskontrollen und Monetarisierung über Gebühren oder Anzeigen. Die Features-Tour verrät dir mehr. Erfahre mehr über Website Toolbox
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständig anpassbare, einmalige Anmeldung, eingebettet in deine Webs...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Durch die Einbindung in Messenger und soziale Medien kannst du die Atmosphäre deines Unternehmens verbessern, indem du und deine Kunden Inhalte erstellen. Nutzer können Themen oder Personen in deiner Community folgen. Auf diese Weise füllt Tribe die Feeds und Benachrichtigungen der Nutzer basierend auf ihren Interessen. Erfahre mehr über Tribe
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Durch die Einbindung in Messenger und soziale Medien kannst du die Atmosphäre deines U...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
PeerBoard ist eine nutzerfreundliche Community-Software mit klarer erweiterbarer Infrastruktur. Erfahre mehr über PeerBoard
PeerBoard ist eine nutzerfreundliche Community-Software mit klarer erweiterbarer Infrastruktur. Die Lösung bietet kategorisierten Newsfeed, visuelle Anpassung, umfangreiche Nutzerprofile und mehrstufige Kommentare. Du kannst Open-Source-SDK für deine spezifischen Anforderungen oder die WordPress-Integration für eine schnelle und nahtlose Installation verwenden. PeerBoard ist eine perfekte Lösung für alle Arten von privaten und öffentlichen Gemeinschaften, KMU oder Einzelpersonen. Baue eine starke Community an einem angenehmen und sicheren Ort auf. Alles andere wird für dich erledigt. Erfahre mehr über PeerBoard
PeerBoard ist eine nutzerfreundliche Community-Software mit klarer erweiterbarer Infrastruktur. Die Lösung bietet kategorisierten Newsfeed, visuelle Anpassung, umfangreiche Nutzerprofile und mehrstufig...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Entdecke ein wirklich einfaches Tool, das Menschen zusammenbringt. Warum? Weil heutige Unternehmen so komplex sind wie nie zuvor: Mitarbeiter sind verstreut, es gibt mehr Informationen und es gibt mehr Kommunikationsmöglichkeiten als je zuvor. Das Bemühen, eine Gemeinschaft an deinem Arbeitsplatz zu schaffen, ist ein ehrenwertes Ziel, das jedoch nicht zu dieser Komplexität beitragen sollte. Du brauchst eine Möglichkeit, Mitarbeiter*innen dabei zu helfen, zur Kultur beizutragen und den Wert ihres Beitrags zu spüren. Jostle wurde entwickelt, um die Leistungsfähigkeit von Mitarbeiter*innen und Organisationen zu optimieren. Erfahre mehr über Jostle
Entdecke ein wirklich einfaches Tool, das Menschen zusammenbringt. Warum? Weil heutige Unternehmen so komplex sind wie nie zuvor: Mitarbeiter sind verstreut, es gibt mehr Informationen und es gibt mehr...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne. Erfahre mehr über UseResponse
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. Erfahre mehr über UseResponse
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
All-in-one-Community-Software, die ganz auf dich zugeschnitten ist. Wähle deine Funktionen aus, um die Einbindung der Community zu fördern und die Verwaltung zu vereinfachen. Erfahre mehr über VeryConnect
All-in-one-Community-Software, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Community-Management und Einbindung in einer Plattform. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Mitgliederverzeichnis und -profile, Chat und Foren, Ereignisbuchungen und Inhaltsabonnements. Du erhältst eine hochwertige Softwarelösung, die in deine aktuellen Systeme integriert werden kann, und zwar ab 160 Pfund pro Monat. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. Erfahre mehr über VeryConnect
All-in-one-Community-Software, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Community-Management und Einbindung in einer Plattform. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Mitgliederverzeich...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken....
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Gesch...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können....
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Community-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Online-Community optimieren kannst, z. B. Inhaltsverwaltung, Inhaltsmoderation, Mitgliedschaftsverwaltung und Website-Design. Beinhaltet Event-Management, Foto-Sharing und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Community-Management-Software mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst.
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Online-Community optimieren kannst, z. B. Inhaltsverwaltung, Inhaltsmoderation, Mitgliedschaftsverwalt...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Die weltweit führende Kundenservice-Plattform gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, Kunden personalisiert unterstützen.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten Kanälen an. Binden Sie Chatbots ein, um Ihre Service-Teams zu entlasten. Liefern Sie effizienten Service vor Ort, indem Sie den Außendienstmitarbeitern und Disponenten die Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um Aufträge beim ersten Mal schnell auszuführen – auch aus der Ferne.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten Ka...
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Flock ist ein Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Schaffe deine Community mit Flock! Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – erreicht mehr zusammen. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS
Schaffe deine Community mit Flock! Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, J...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertun...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen....
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Einfacher Austausch von Wissen und Inhalten. Lade Mitglieder dazu ein, Experten zu folgen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.
Hunderte von Teams und Organisationen vertrauen Bloomfire derzeit als sichere Collaboration-Software, mit der Teams jeder Größe nahezu alles erstellen, freigeben, hochladen sowie zusammenarbeiten können. Das Unternehmen hat ein einfaches Ziel: Menschen dabei zu helfen, Antworten zu finden. Vereinfachen der Webzusammenarbeit in Unternehmen durch einfaches Hochladen, Erstellen, Teilen und die Weitergabe von Fachwissen zu jeder beliebigen Zeit.
Hunderte von Teams und Organisationen vertrauen Bloomfire derzeit als sichere Collaboration-Software, mit der Teams jeder Größe nahezu alles erstellen, freigeben, hochladen sowie zusammenarbeiten könne...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Kunden, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erstelle ein nutzerfreundliches Intranet, indem du deine Inhalte in freigegebenen Ordnern für eine einfache Navigation und Ermittlung organisierst. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Kunden, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erstelle ein nutzerfreun...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homep...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion der eXo Platform und erfahre, wie eine Online-Community-Software dir bei der Zusammenarbeit mit deinen Kunden helfen kann.
eXo Platform ist eine Community-Software, die dedizierte und vollständig integrierte Lösungen mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und des sozialen Netzwerkens bietet. Mit eXo kannst du auch deine eigene Community-Plattform erstellen, indem du die angebotene Community-Software verwendest, mit der du fundierte und effektive Geschäftsentscheidungen treffen kannst. Baue eine stärkere Gemeinschaft aus Kunden oder Partnern auf und binde sie mit interaktiver Open-Source-Community-Management-Software ein.
eXo Platform ist eine Community-Software, die dedizierte und vollständig integrierte Lösungen mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensma...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Umfrage-Software zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen und Formularen.
QuestionPro bietet eine leistungsstarke Online-Umfrage-Software, die dir zu besseren Geschäftsentscheidungen verhilft. Unsere leicht zu bedienende Software beinhaltet Tools zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Online-Umfragen, Formularen und Quiz. Nutze unsere erweiterten Funktionen, um das Umfrage-Erlebnis vollständig anzupassen und anspruchsvolle Analysen zu fördern. Best of all, our customer support team is available 24-hrs a day to guarantee your project is a success!
QuestionPro bietet eine leistungsstarke Online-Umfrage-Software, die dir zu besseren Geschäftsentscheidungen verhilft. Unsere leicht zu bedienende Software beinhaltet Tools zur Erstellung, Verteilung u...
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um die Kundenloyalität zu steigern und Fürsprecher*innen zu schaffen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Automatisiere dein Social-Media-Marketing mit Bewertungen und Fotos. Mach dir nie wieder Gedanken über Inhalte, da deine Kund*innen automatisch das Gespräch führen. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es hier keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion, und anschließend nur 75 $ im Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austau...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Almabase ist eine führende Absolventen-Community-Software für Schulen. Mit Almabase verzeichnen Schulen ein bis zu dreimal stärkeres Wachstum beim Absolventen-Engagement.
Almabase ist eine Alumni-Community-Software für Schulen. Mit Almabase können Schulen die Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogramme bis zu verdreifachen. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 Advancement-Teams in kleinen Schulen für ihre Absolventen-Verbände verwendet.
Almabase ist eine Alumni-Community-Software für Schulen. Mit Almabase können Schulen die Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogramme bis zu verdreifachen. Du erhältst aktualisier...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen g...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betr...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
MemberNation ist Verband-Software auf Salesforce mit den Funktionen, die Mitglieder-basierte Organisationen benötigen, um ihre Mission zu erfüllen.
MemberNation ist eine Vereins-Management-Software (ideal für mittlere / große Unternehmen mit 10+ Nutzern), die mit Salesforce kombiniert ist, dem weltweit führenden CRM, mit den Funktionen, die Mitglied-Organisationen benötigen, um konstituierende Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen und ihre Mission zu erreichen, einschließlich: Mitgliedschaft & CRM, Mitglieder-Portale, Communities, Microsites, Meetings, Events, E-Business, Umsatzabrechnung, Berichte, Dashboards und eine Entwicklungsplattform.
MemberNation ist eine Vereins-Management-Software (ideal für mittlere / große Unternehmen mit 10+ Nutzern), die mit Salesforce kombiniert ist, dem weltweit führenden CRM, mit den Funktionen, die Mitgli...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spar...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social ...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client.
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client.
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client....
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach z...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software, über die jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software. Mit dieser App kannst du mit der einfach zu bedienenden und schnell zu startenden Online-Community-Software Loyalität aufbauen, den Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Mit einer schlanken Benutzererfahrung, tiefer Integration in deine bestehenden Tools, flexibler Anpassung an dein Branding, Out-of-the-Box-Gamification, Ideenfindung, Q and A und vielem mehr. Fordere eine Demo an und sieh selbst, warum über Vanilla jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software. Mit dieser App kannst du mit der einfach zu bedienenden und schnell zu startenden Online-Community-Software Loyalität...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Eine All-in-one-Cloud-Software zur Verwaltung und Erweiterung deiner Community.
ToucanTech bietet Community-Software für Schulen, Universitäten, Unternehmen und Wohltätigkeitsorganisationen. In einem einfachen, ansprechenden System gibt ToucanTech Institutionen die Möglichkeit, alle Community-Beziehungen an einem Ort zu verwalten. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis.
ToucanTech bietet Community-Software für Schulen, Universitäten, Unternehmen und Wohltätigkeitsorganisationen. In einem einfachen, ansprechenden System gibt ToucanTech Institutionen die Möglichkeit, al...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahm...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen.
Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumsstarke Technologiefirmen nutzen die zentralisierten Community-, Projekt-, Feedback- und Berichterstattungsfunktionen der Plattform, um ihre Testbemühungen von Kunden zu skalieren und fundierte Produktentscheidungen zu treffen.
Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumss...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet.
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachricht...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Eine cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen.
Cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen. Speichere Mitgliedsdaten online, gib sowohl den Unternehmen als auch den Mitgliedern rund um die Uhr Zugriff auf die Daten, um die Daten entsprechend auf dem neuesten Stand zu halten. Zu den Kunden zählen K-12-Schulen, Verbände, kleine Hochschulen und Universitäten, gemeinnützige Mitgliedsorganisationen (Camps, Jugendgruppen usw.) und unternehmensbasierte Alumninetzwerke.
Cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen. Speichere Mitgliedsdaten online, gib sowohl den Unternehmen als auch den Mitgliedern rund um die Uhr Zugri...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
SocialEngine PHP ist eine White-Label-App mit vielen Funktionen für soziales Networking, mit der du sofort ein soziales Netzwerk erstellen kannst.
SocialEngine PHP ist eine Social-Network-Plattform, mit der du sofort ein nutzerdefiniertes, markenbezogenes soziales Netzwerk erstellen kannst. Mit SocialEngine PHP erhältst du ein einfaches, markenloses Netzwerk, das du beliebig anpassen kannst. Du hast die Freiheit, alle Aspekte deiner Website und deine Inhalte genau zu steuern. Es hat eine lebendige Developer-Community von Drittanbietern.
SocialEngine PHP ist eine Social-Network-Plattform, mit der du sofort ein nutzerdefiniertes, markenbezogenes soziales Netzwerk erstellen kannst. Mit SocialEngine PHP erhältst du ein einfaches, markenl...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde im Hinblick auf deine Kunden entwickelt. Es bietet wichtige Support-Funktionen wie Chat und automatische Kundenbindung sowie Integrationen für deine Social-Media-, Mobile- und E-Mail-Channels. Re:amaze bietet außerdem Managementlösungen für Teamworkflows, gemeinsam genutzte Posteingänge, häufig gestellte Fragen, Berichterstellung und Umfragen zur Zufriedenheit.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde ...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
All-in-one-Lösung für Mitgliederverwaltung und Marketing für Organisationen jeder Größe.
Verwalte alle Aspekte deines Unternehmens von Mitgliedern, Anmeldungen für Aktivitäten, Online-Buchung und -Registrierung über Zahlungen bis zu Marketing – alles über eine zentrale Plattform. PerfectMind ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Softwarelösung für die Mitgliederverwaltung, die sich anhand deines Unternehmens und deiner Mitarbeitenden konfiguriert, nicht umgekehrt. Unabhängig von der Größe oder Komplexität eines Unternehmens kann PerfectMind Betriebsabläufe optimieren und den Umsatz steigern.
Verwalte alle Aspekte deines Unternehmens von Mitgliedern, Anmeldungen für Aktivitäten, Online-Buchung und -Registrierung über Zahlungen bis zu Marketing – alles über eine zentrale Plattform. PerfectMi...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen.
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und sehen seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, Suitsupply, Hudson’s Bay und Kimpton Hotels. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten.
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Pract...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arb...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Auße...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden....
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Premium-Online-Mitgliedschaftsverwaltungs- und Kommunikationssoftware, die für alle Sportvereine und Teams geeignet ist.
myClubhouse ist ein einfach zu bedienendes und hochflexibles All-in-one-Online-Gemeinschaftsverwaltungssystem und eine Website, mit der du deinen Club so führen kannst, wie du es möchtest. Die Software unterstützt Clubs und Unternehmen dabei, Zeit bei allen Arten der Administration bei der Bereitstellung einer Website zu sparen. Vollständige Datenbank für Mitglieder/Kunden mit nutzerdefinierten Formularen und Veranstaltungsmanagement. Mit myClubhouse erhältst du ein Premium-Erlebnis, vollständiges Branding, keine Werbung, keine versteckten Gebühren und außergewöhnliche, kundenorientierte Funktionen. Der Support umfasst kostenlose Site-Einrichtung und Datenimport.
myClubhouse ist ein einfach zu bedienendes und hochflexibles All-in-one-Online-Gemeinschaftsverwaltungssystem und eine Website, mit der du deinen Club so führen kannst, wie du es möchtest. Die Softwar...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren
Mobilize bietet einfache Verwaltungstools für Communitys. Erlebe Online-Community, Mitgliederverwaltung und Kommunikation ganz einfach an einem Ort.
Mobilize bietet einfache Verwaltungstools für Communitys. Stelle Verbindungen her und erleichtere die Beziehungen zwischen deiner Organisation und seinen Mitgliedern. Du kannst ganz einfach neue Mitglieder verwalten, das Engagement steigern, von einem Ort aus kommunizieren, Umfragen und Ereignisse erstellen und deine Community aufbauen. Dies ist die erste skalierbare Community-Management-Plattform, die für große Gruppen entwickelt wurde. Ein Mitglieder-Login ist nicht erforderlich. Teste es noch heute kostenlos für bis zu 500 Kontakte!
Mobilize bietet einfache Verwaltungstools für Communitys. Stelle Verbindungen her und erleichtere die Beziehungen zwischen deiner Organisation und seinen Mitgliedern. Du kannst ganz einfach neue Mitgli...
  • Mitgliederverzeichnis
  • Gruppenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Content-Management
  • Website-Management
  • Moderation
  • Diskussionen / Foren