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Community Software

Community Software ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, indem sie einen Raum für den Austausch von Ideen, das Erfassen von Meinungen und die Speicherung von Fragen und Antworten sowie für die Interaktion mit anderen Kunden und Geschäftsvertretern schafft.

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152 Ergebnisse

Stärke das Community-Engagement und baue gebrandete private Communitys mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite auf. Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebite ist eine All-in-one-Community-Management-Plattform. Die völlig anpassbare Lösung ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, vollständig gebrandete private Communitys zu starten, zu verwalten und zu erweitern, und bietet alle erforderlichen Tools, um organische Verbindungen zu fördern und positive Auswirkungen zu erzielen. Halte Mitgliederdaten auf dem neuesten Stand, verwalte Mitgliedschaften und Veranstaltungen, erhalte Zahlungen und zentralisiere die Kommunikation von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Über 900 Kunden nutzen Hivebrite, um Communitys zu schaffen und einzubinden. Erfahre mehr über Hivebrite

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Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App). Erfahre mehr über Invent App
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten. Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist. Erfahre mehr über Invent App

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Squarespace ist eine designorientierte All-in-One-Plattform, die Entrepreneuren hilft, Marken und Geschäftsideen online aufzubauen. Squarespace versorgt Millionen von Menschen in mehr als 200 Ländern und Regionen mit allen Tools, die sie benötigen, um eine Online-Präsenz zu erstellen, ein Publikum aufzubauen, Geld zu verdienen und ihr (Online-)Business zu vergrößern. Die Produktpalette reicht von Websites, Domains, E-Commerce und Marketing-Tools bis hin zu Tools für die Terminplanung mit Acuity, die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Auftritten mit Bio Sites und Unfold sowie die Verwaltung eines Gastgewerbes über Tock. Erfahre mehr über Squarespace

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Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

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Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Community-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Online-Community optimieren kannst, z. B. Inhaltsverwaltung, Inhaltsmoderation, Mitgliedschaftsverwaltung und Website-Design. Beinhaltet Event-Management, Foto-Sharing und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Community-Management-Software mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

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Erstelle eine eigenständige Marken-Website für deine Mitglieder und interagiere mit deiner Kunden-Community.
QuestionPro ist ein ausgezeichnetes Unternehmen für SaaS-Umfragelösungen, das eine breite Palette von Anwendungen zum Messen und Verwalten der Kundenerfahrung, des Mitarbeiterengagements und der Stimmung der Zielgruppe bereitstellt. Führe Videodiskussionen und mehrere Abstimmungen mit Online-Communitys durch. Versende Umfragen in weniger als 5 Minuten mit mehr als 40 Fragetypen, vorgefertigten Umfragevorlagen und anpassbaren Designthemen. Das Unternehmen ist nach ISO 27001 zertifiziert und entspricht den Datensicherheitsstandards und Datenschutzgesetzen, einschließlich der DSGVO. Erfahre mehr über QuestionPro

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Discord ist eine Kommunikationssoftware für Chats, Sprach- und Videokonferenzen und für die Erstellung eigener Kommunikationskanäle.
Ursprünglich wurde Discord für die parallele Verwendung während des Spielens von Videospielen entwickelt. Das Programm dient dabei als Kommunikationsmittel per Voice-Chat, bietet gleichzeitig auch eigene Kanäle für die Kommunikation via Text und Video-Meetings. Innerhalb dieser Channels können Nutzer individuelle Administrationsrechte festlegen. Das Streaming von Inhalten und die Bildschirmübertragung ganzer oder einzelner Fenster sind zusätzliche Optionen. Erfahre mehr über Discord

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

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Flock ist ein Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Schaffe deine Community mit Flock! Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – erreicht mehr zusammen. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

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Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern. Erfahre mehr über Bloomfire

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

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Baue mit einer intuitiven Community-Plattform Verbindungen auf, die über Ereignisse hinaus Bestand haben.
Binde dein Publikum das ganze Jahr über ein und gewinne tiefere Einblicke in einen authentischen, berechtigungsbasierten Kanal. Halte deine Community mit Push-Benachrichtigungen, Networking-Möglichkeiten, Social Walls, Gruppennachrichten und Spielen aktiv. Personalisiere das Erlebnis mit maßgeschneiderten Inhalten und Nachrichten für deine verschiedenen Mitgliedsstufen oder Untergruppen. Biete Sponsoren das ganze Jahr über Präsenz und positioniere sie als Vordenker, um den Wert zu steigern und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

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Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Kunden, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erstelle ein nutzerfreundliches Intranet, indem du deine Inhalte in freigegebenen Ordnern für eine einfache Navigation und Ermittlung organisierst. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

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----> NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um die Kundenloyalität zu steigern und Fürsprecher*innen zu schaffen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Automatisiere dein Social-Media-Marketing mit Bewertungen und Fotos. Mach dir nie wieder Gedanken über Inhalte, da deine Kund*innen automatisch das Gespräch führen. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es hier keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion, und anschließend nur 75 $ im Monat. Erfahre mehr über NiceJob

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Thinkific Communities ist eine kollaborative Online-Lernerfahrung, für die deine Studierenden gerne bleiben und bezahlen – alles an einem Ort.
Thinkific Communities sind Online-Lernumgebungen, in denen deine Zielgruppe zusammen lernen und sinnvolle Beziehungen aufbauen kann, während du dein Unternehmen entwickelst. Mit Funktionen wie Gruppendiskussionen, Live-Events, Teilbereichen und Zugriff auf bezahlte Mitgliedschaften verwandeln Communities ein One-Way-Erlebnis in einen wertvollen und kollaborativen Austausch. Bleibe deiner Kundschaft, deinen Werten und deiner Marke mit vollständiger Eigentümerschaft und Kontrolle treu – alles auf einer einzigen, integrierten Plattform. Erfahre mehr über Thinkific

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UUKI ist eine Community-Plattform, die Inhalte, Gespräche, Veranstaltungen und Menschen zusammenbringt.
UUKI ist eine White-Label-Plattform für die Ersteller-Community, die Gespräche, Mitgliedschaften und Inhalte zusammenführt. Stärke deine Community mit Management- und Moderationstools, Räumen (Unterforen), Analysen und Monetarisierung. Erstellende von Kreativmaterial haben die Möglichkeit, verschiedene Arten von Communitys für Mitgliedschaft, Bildung und Kurse, Produkte und Coaching aufzubauen. Wenn es um Gespräche geht, ist es möglich, sie je nach Bedarf in öffentlichen oder privaten Räumen zu organisieren. Erfahre mehr über uuki

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Baue deine Community mit integrierten Tools für Online- und Offline-Engagement auf. Mit GreenRope CRM kannst du eine aktive Community erstellen.
GreenRope Complete CRM and Marketing Automation stellt eine umfassende Lösung bereit, die echte Ergebnisse in deinem gesamten Team fördert. Verwende Mitgliederportale, Veranstaltungsmanagement, Kalender und mehr, um deine Community zu verwalten. Fördere die Kollaboration, steigere den Umsatz, baue bessere Beziehungen auf und erstelle optimierte Omnichannel-Kundenerlebnisse. GreenRope vereint dein gesamtes Communitymanagement und -marketing in einer einzigen, anpassbaren Plattform. Erfahre mehr über GreenRope

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