Meeting Software

Meeting Software optimiert die Vorbereitung, Planung, Durchführung von und Berichterstattung über Geschäftsversammlungen.

Warum Capterra kostenlos ist

von BoardBookit

(75 Bewertungen)
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet. Erfahre mehr über BoardBookit Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über BoardBookit

von Lifesize

(61 Bewertungen)
Nimm auf Knopfdruck oder durch Betreten des Raums an Meetings teil. Dieses Meeting-Erlebnis ist wie kein anderes. Lifesize ist so nutzerfreundlich, dass der benötigte Support für Videokonferenzen für Unternehmen von Netflix bis hin zu Start-ups, die einen kostengünstigen Einstieg suchen, reduziert wurde. Erfahre mehr über Lifesize Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Lifesize

von Passageways

(98 Bewertungen)
OnBoard is a next generation meeting solution. Start a Free Trial today - full featured, no-strings attached. See how OnBoard from Passageways makes meetings easier and better than ever for 1000s of users from growing startups to Fortune 1000 companies. Designed for the end-user from the start and conveniently accessible on any computer or mobile device. Directors and managers will experience improved meetings and time savings to focus on real strategic discussions and organizational outcomes. Erfahre mehr über OnBoard Board Portal OnBoard is a next generation meeting solution. Start a Free Trial now - full featured, no-strings attached. Start improving meetings. Erfahre mehr über OnBoard Board Portal

von Robin Powered

(9 Bewertungen)
Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Robin's platform lives alongside your existing Outlook or Google calendars, and any updates to a meeting room or desk across our web dashboard, mobile app, or room display automatically sync with the entire office calendar. Today Robin schedules meetings, desks, and people in thousands of offices around the world. Erfahre mehr über Robin Powered Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Use any device or calendar. Erfahre mehr über Robin Powered

von Board Management Software

(31 Bewertungen)
Ab nur 49 US-Dollar pro Monat ist Boardable eine erschwingliche, einfach zu bedienende Meeting-Management-Software. Erkunde Boardable mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Kreditkarte – oder mit einer Live-Demo. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, ihre Belegschaft und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben von Vorständen und zentralisiert alle Vorstandsaktivitäten an einem Ort. Erfahre mehr über Boardable Erschwingliche Meeting-Software, die das Meeting-Erlebnis durch die Verbindung von Freiwilligen und die Automatisierung der Kommunikation vereinfacht. Erfahre mehr über Boardable

von Jifflenow

(24 Bewertungen)
Jifflenow is a Meeting Automation Platform that helps companies accelerate business growth by automating the scheduling, management, and analysis of strategic B2B meetings at events, briefing centers, and other marketing touchpoints. This B2B SaaS solution offers enterprise-class analytics, advanced security, and integrates with the most commonly used marketing and sales automation software. Jifflenow has over 200 enterprise customers worldwide including 50 Fortune 1000 companies. Erfahre mehr über Jifflenow Event Meetings Automates the scheduling, management, and analysis of strategic B2B meetings across touchpoints like events, briefing centers, roadshow Erfahre mehr über Jifflenow Event Meetings

von ContractZen

(9 Bewertungen)
ContractZen ist ein vollständiger Cloud-Dienst mit erweitertem Metadaten-gesteuerten Dokumentenmanagement, elektronischer Signatur und integrierten Datarooms (VDR). Sicher und einfach auf jedem Gerät zu verwenden, verbessert die IT-Governance und das Geschäft durch Kostensenkung, Prozessbeschleunigung und Risikominderung. Mit ContractZen sind Unternehmen aller Größen immer auf Due Diligence und Prüfungen vorbereitet. Erfahre mehr über ContractZen Ein erweitertes Metadaten-gesteuertes Dokumentenmanagement, elektronische Signatur und integrierte Datarooms (VDR). Sei jeden Tag für Due Diligence bereit! Erfahre mehr über ContractZen

von Stratsys

(6 Bewertungen)
Sorge dafür, dass alle vorbereitet sind, indem du die Agenda zusammen mit allen relevanten Dokumenten verschickst. Wenn es sich um ein wiederkehrendes Meeting handelt, dann nutze einfach die bereits bestehende Agenda vom letzten Mal! Motiviere deine Teilnehmer, indem du vor jedem Meeting Möglichkeiten zur Zusammenarbeit an der Agenda einplanst. Schreibe Notizen direkt in die Agenda und delegiere die Aktionen in der Reihenfolge, in der sie beim Meeting eingeplant sind. Beginne jedes Meeting mit einem Rückblick auf das Ende des letzten Meetings, auf getroffene Entscheidungen und ggf. auf Themen, die nicht zum Abschluss gekommen sind. Werde sofort benachrichtigt, wenn Punkte auf deiner To-do-Liste bearbeitet werden. Erfahre mehr über Stratsys Meetings Steigert die Produktivität deiner Teams, indem sie dir hilft, Meetings transparent und effizient vorzubereiten, durchzuführen und zu verfolgen. Erfahre mehr über Stratsys Meetings

von Azeus Systems

(25 Bewertungen)
Convene ist eine Board-Management-Software, mit der Dokumente erstellt und verteilt, Protokolle erstellt und Aktionspunkte für Meetings bereitgestellt werden. Die preisgekrönte Nutzerfreundlichkeit macht Convene zur ersten Wahl für börsennotierte Unternehmen, KMUs, Banken, Regierungen, das Gesundheitswesen und gemeinnützige Organisationen in mehr als 70 Ländern. Azeus Systems verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Entwicklung und hat Convene als eine zertifizierte sichere Plattform für dein Unternehmen entwickelt. In der Cloud und On-Premise für Windows, Mac OS X, iOS und Android verfügbar. Erfahre mehr über Azeus Convene Convene ist eine Board-Management-Software, die einfachen und sicheren Zugang zu den Sitzungen und Dokumenten auf jedem Gerät bietet, überall und zu jeder Zeit. Erfahre mehr über Azeus Convene

von Core-apps

(64 Bewertungen)
Core-apps is the leading mobile app and event technology platform for the trade show and event industry. We offer a suite of comprehensive tools to manage every aspect of your event, convention, trade show, or meeting. Our platform offers both fully configurable event apps with powerful planning and navigation tools and the most comprehensive, easy-to-use, event management software available. Customer care is our priority and we're known for being easy to work with! Erfahre mehr über Event App A suite of comprehensive tools to manage every aspect of your event, convention, trade show, or meeting. Customer care is our priority! Erfahre mehr über Event App

von ConexEd

(26 Bewertungen)
Combining Video Chat with collaborative features like screen and document sharing in one browser-based platform allows educators admins and advisors to virtually replicate in-person meetings from any location on any web-connected device. Ensure students have equal and equitable access to educators and support services with Cranium Cafe. Our FERPA and HIPAA-compliant virtual meeting app is accessible for all students, including those with visual, hearing, or mobility impairments. Erfahre mehr über Cranium Café Cranium Cafe is a browser-based video chat app and virtual meeting platform built to improve student engagement. Erfahre mehr über Cranium Café

von Glisser

(66 Bewertungen)
Glisser's award winning audience engagement software shares presentation slides to delegates' devices in real-time, then uses audience interaction, Q&A, polling, social feeds and private note taking to improve the attendee experience and provide useful meeting analytics. It's simple for meeting organizers to set up, and requires no audience download. Our platform is suitable for meetings of all sizes, as it can be run from a single laptop by one presenter, without tech support. Erfahre mehr über Glisser Award winning audience participation software for meetings, events, conferences and in the classroom. Simple to set up and use. Erfahre mehr über Glisser

von StartMeeting

(10 Bewertungen)
Grow your business with a conferencing service that doesnt limit you the bigger you get, or restrict features to make you upgrade. With StartMeeting we give you all the conferencing and online meeting features you need right off the bat, with up to 1,000 audio, web and video participants all for a flat rate of $14.95 a month. Erfahre mehr über StartMeeting Easy to use, feature-rich conferencing solution. Audio, video, screen sharing and much more with up to 1,000 participants. Erfahre mehr über StartMeeting

von Free Conferencing Corporation

(111 Bewertungen)
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com

von Teem

(34 Bewertungen)
The Teem Workplace Experience Platform integrates dynamic suites of tools into the physical and digital workplace. Employee-focused meeting tools, conference room displays, visitor management, and more work together to surface data on how space and facilities are used. Innovative companies like Box, LinkedIn, GE, Boston Consulting Group, and Airbnb use Teem to increase employee productivity and facilitate data-driven decision making. Erfahre mehr über Teem Cloud-based workplace analytics platform that helps companies maximize workspace utilization and employee efficiency. Erfahre mehr über Teem

von Directorpoint

(4 Bewertungen)
The #1 board management software for simplifying board meetings, board member communications, and administration; all for an affordable price with training and 24/7 service. Clients range from Fortune 500 companies to nonprofit charities and include The American Heart Association, The Academy of Motion Picture Arts and Sciences (The Oscars), The Olympics, NASA, full service banks, hospitals, universities, and more... Erfahre mehr über Directorpoint The best-in-class affordable board management software to simplify communications, increase engagement, and streamline administration. Erfahre mehr über Directorpoint

von Magic Minutes

(46 Bewertungen)
Warst du schon einmal zu lange in einem Meeting? Oder warst du in einem Meeting, wo das Geschehen nicht erfasst wurde? Oder gab es etwas, das nicht erledigt wurde? Diese Software löst derartige Probleme. Sie spart Zeit und du bist besser organisiert. Sie hilft bei der Einhaltung von Richtlinien, bei der sicheren Speicherung, der Überprüfung von Dokumenten und sogar bei der Übersicht über deine Teamsitzungen. Vorher: Berichte hochladen, Pack vorbereiten, einladen. Während: Schreibe Protokolle, erfasse Aktionen, sende automatisch ein PDF mit Sitzungsprotokollen und Aktionen. Danach: Verfolge Aktionen, speichere Protokolle. Erfahre mehr über Magic Minutes Schreibe Sitzungsprotokolle, erfasse Aktionen und sende dann automatisch E-Mails mit Dauer und Aktionserinnerungen. Kostenlose Version ohne cc. Erfahre mehr über Magic Minutes

von Minutes Depot

(7 Bewertungen)
Minutes Depot offers a safe, compliant and lawful solution for Entrepreneurs who want to quickly create and share an online minute book, without any special skills and for a fraction of the price of a professional Erfahre mehr über Minutes Depot Unique SaaS to get rid of your bulky binders by managing and generating your corporate records and minutes online. Erfahre mehr über Minutes Depot

von Diligent

(78 Bewertungen)
Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Vorstandsmeeting-Büchern und Materialien. Die Diligent Board Portalsoftware wird von mehr als 100.000 Vorstandsmitgliedern und Führungskräften genutzt, um effektive Vorstandssitzungen durchzuführen. Bei Diligent, unser Vorstandsprodukt wurde mit extremer Sicherheit, unvergleichlicher Einfachheit gebaut, und wir bieten für unser Produkt preisgekrönten Concierge-Level-Support 24/7/365. Erfahre mehr über Diligent Boards Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Vorstandstreffen-Materialien. Erfahre mehr über Diligent Boards

von BoardEffect

(42 Bewertungen)
BoardEffect allows truly easy management of board information, while also enabling board directors to fulfill their responsibilities of elevating organizational performance. Boards operate in a series of demanding, interdependent cycles, in terms of frequency and sustained focus. The functionality and workflows of BoardEffects board portal software are designed to support boards as they manage the responsibilities inherent within these complex, mission-critical cycles. Erfahre mehr über BoardEffect BoardEffect board meeting software is built to drive efficiency in board meetings between board members, executives and administrators. Erfahre mehr über BoardEffect

von ConnectWise

(1.288 Bewertungen)
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, kommunizieren usw. Erfahre mehr über ConnectWise Control Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden. Erfahre mehr über ConnectWise Control

von ePly Services

(43 Bewertungen)
Registration software for meetings and conferences. The system handles simple to complex registration forms and comes with expert one-on-one support to help your events succeed. Ideal for association, university, government and corporate events. Start an account to explore the system or call us to discuss your requirements. Erfahre mehr über ePly Meeting Registration Registration system for conferences, meetings and business events. Get expert advice, direct support, free form branding and more. Erfahre mehr über ePly Meeting Registration

von BoardDocs

(40 Bewertungen)
We developed BoardDocs for the specific needs of municipalities, K-12 school systems and other public governing bodies. BoardDocs has helped over 3,000 organizations dramatically lower costs, increase transparency and reduce time-of-staff by up to 75%. Because our solutions are so easy to use, your organization will operate more effectively from day one. BoardDocs allows organizations to significantly improve the way they create and manage board packets, access information, and conduct meetings. Erfahre mehr über BoardDocs You should expect more from your public governing boards management software. BoardDocs can help. Erfahre mehr über BoardDocs

von Onstream Media

(35 Bewertungen)
Set up and manage your meetings in the cloud no hardware or software pre installation, training or configuration is required. Get your free trial today. Erfahre mehr über Onstream Webinars Web Conferencing to streamline communications, optimize productivity and to help cut down on carbon emissions by reducing travel time. Erfahre mehr über Onstream Webinars

von Wire Swiss

(23 Bewertungen)
Alles was Sie benötigen, um online Meetings effizient und sicher zu halten. Hilfreiche Features ermöglichen es Ihnen, Meetings sehr gut vorzubereiten und abzuhalten. Teilen Sie Links, Ihren Bildschirm und fassen Sie anschließend nach indem Sie Dokumente teilen. Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, in der alles durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Das Twelve Directors Portal von Loomion bietet eine funktionsreiche und hochsichere Informationsaustauschlösung wie Volltextsuche, Zusammenarbeit, Abstimmung, Aufgabenverwaltung und digitale Signatur. Die Plattform Loomion kann sowohl im Rechenzentrum des Kunden als auch in SaaS in den hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz gehostet werden. Erfahre mehr über twelve Directors' Portal Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Erfahre mehr über twelve Directors' Portal

von NFS Technology Group

(8 Bewertungen)
Rendezvous Workspace is a leading software solution that transforms the way your staff book meeting rooms and collaborative workspaces. It allows staff to access all the facilities they need, including AV, video conferencing and catering. Rendezvous Workspace links seamlessly to digital signage solutions so meeting attendees have the best experience. Advanced reporting features allow you to save time and efficiently utilize your valuable space. Erfahre mehr über Rendezvous Workspace Meeting Room Booking Can be used from anywhere in the world to improve the utilization of rooms, executing the perfect meeting. Erfahre mehr über Rendezvous Workspace Meeting Room Booking

von Wizergos

(9 Bewertungen)
Plane Meetings mit dem Team. Plane Meetings mit Agenda- und Nachverfolgungs-Vorbereitungen. Führe Besprechungen mit einem gemeinsam genutzten Echtzeitbildschirm durch. Nutze Desktop-Anwendungen gemeinsam. Arbeite gemeinsam mit deinem Team mit Protokollen, Gesprächen und Entscheidungen. Umwandlung von Sprache in Text für eine nahtlose Notizerfassung, Zuweisung und Nachverfolgung von Handlungspunkten. Automatisierte Generierung von E-Mails mit Meetingnotizen. Automatisierter täglicher personalisierter Plan und Berichte für den Tag. Integration mit Google Gsuite und Office 365. Mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Wizergos Protokolle, Notizen, Entscheidungen, Aktionspunkte – an einem zentralen Ort, von allen und den richtigen Personen gemeinsam genutzt und von allen Geräten aus zugänglich. Erfahre mehr über Wizergos

von Bitrix

(348 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von BoardPro

(41 Bewertungen)
BoardPro provides smart, affordable board management software for SMBs and Non Profits, with greater time-savings and board member utility per dollar spent than any other product on the market. BoardPro embeds smart functions for governance tasks across the meeting cycle - making board processes faster, easier and more enjoyable. Trusted by over 3,000 users across nine countries. Erfahre mehr über BoardPro BoardPro provides a smart, elegant way for SMBs and Non Profit organizations to run an effective board with less effort. Erfahre mehr über BoardPro

von Samepage

(614 Bewertungen)
Samepage ist preisgekrönte Online-Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um deine Meetings auf Kurs zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und nimm Besprechungsnotizen gleichzeitig mit anderen Besprechungs-Teilnehmern auf. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage

von TeamViewer

(4.811 Bewertungen)
Das Durchführen von Meetings oder Präsentationen online spart Zeit und Geld, indem du mehr Flexibilität in die Zeitpläne der Leute bringst. TeamViewer ist einer der weltweit beliebtesten Anbieter von Remote-Support und Online-Meeting-Software und erreicht über 1 Mrd. Geräte. Fokussierung auf Cloud-basierte Technologien zur Online-Unterstützung, die Zusammenarbeit in Echtzeit auf der ganzen Welt, mit einem erweiterten Produktportfolio, einschließlich ITBrain (Anti-Malware), moniis (Website-Überwachung) und Blizz (Online Collaboration). Profitiere von der Flexibilität, die TeamViewer bietet, um mit all den besonderen Menschen in deinem Leben mit vollem Funktionsumfang zu kommunizieren.

von GoToMeeting

(4.525 Bewertungen)
Organisation und Teilnahme an Online-Meetings, Videokonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentation, indem Mitarbeiter, Kunden und Interessenten jede Anwendung sehen können, die auf deinem PC läuft. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst

von Zoom Video Communications

(1.823 Bewertungen)
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.

von ConnectWise

(1.288 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) supports 1:1 screen sharing through our remote support and remote access tools. With remote meeting, we have expanded the use model to provide a feature-rich remote meeting tool that allows for an unlimited number of attendees. Online meetings allow users to collaborate, hold training sessions, provide project updates, chat, or anything in between. Collaborate, hold training sessions, provide project updates, & speak with customers with ConnectWise Control's remote meetings.

von LogMeIn

(846 Bewertungen)
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.

von Facebook

(449 Bewertungen)
Workplace combines next-generation technology and easy-to-use features to transform communications, culture and workflows inside organisations of all shapes, sizes and industries. So you can join the revolution Workplace combines next-generation technology and easy-to-use features.

von Doodle

(448 Bewertungen)
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
BlueJeans Network bietet einen cloudbasierten Videokonferenzdienst, mit dem es einfach ist, hochqualitative Videokonferenzen zu veranstalten, viele Teilnehmer mit vielen unterschiedlichen Geräten zu verbinden und viele Kombinationen von Endpunkten durch Geschäfts- und Privatkundenvideokonferenzen zu unterstützen. Teilnehmer können an deinem Video-Meeting mit H.323- und SIP-Raumsystemen (Polycom, Cisco, LifeSize und mehr) oder über Desktop/mobil, Microsoft Skype for Business oder Cisco Jabber teilnehmen. Cloudbasierter Videokonferenzdienst, der einfach, interoperabel und sicher ist.

von UberConference

(205 Bewertungen)
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest.

von ReadyTalk

(92 Bewertungen)
ReadyTalk ist ein führender Anbieter von Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen. Die erstklassigen Support- und Beratungsteams sorgen dafür, dass deine Meetings stets erfolgreich sind. Mit diesem Service kannst du Webseminare durchführen, Online-Meetings veranstalten, Telefonkonferenzen führen sowie problemlos aufzeichnen und verteilen – ganz einfach. Zudem kannst du Zeit und Geld sparen. Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen.

von LoopUp

(58 Bewertungen)
LoopUp bietet eine Premium-Remote-Meeting-Erfahrung, um deinen Kampf mit qualvollen Telefonkonferenzen zu beenden.

von Drum Technologies

(50 Bewertungen)
Drum provide a browser-based web meeting solution, free of charge (and we really mean free!), to anyone who wants to create a meeting within our website or via Slack. All users have the chance to create a free Drum account to help manage web meeting rooms and web meetings. The Drum account provides the user with the capability of embedding the guest room directly inside their own website. 10+ local dial-in numbers are currently available with more numbers being added. Drum gives you a web meeting solution for you and your team. Benefit from brand exposure and embed your guest room inside your website.

von BoardPAC

(44 Bewertungen)
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten. Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.

von 24sessions

(37 Bewertungen)
End your video call frustrations... Your time is way too valuable to waste fiddling with calendar scheduling and video call shenanigans. That's why we've created 24sessions. It's a mix of scheduling and video-chat with a bunch of extras like feedback after each meeting. Organize online meetings or allow people to book you via your personal form. Then have a video-chat with them in a branded meeting room, no installations required and get reviews after each meeting. 24sessions is a mix of scheduling and white label video-chat with a bunch of extras like feedback after each meeting.

von Cogsworth

(37 Bewertungen)
Erstelle eine Buchungsseite, die du auf deiner Website oder in sozialen Medien einbetten oder über einen Link in deiner E-Mail-Signatur freigeben kannst. Füge eigene(s) Logo und Farben hinzu, um die Buchungsseite zu deiner eigenen zu machen. Übersetze sie und passe den Text der Seite nach deinen Wünschen an. Füge nutzerdefiniert Fragen hinzu und sammle sicher Daten deiner Kunden für Termine. Binde es in deine Google- oder Outlook-Kalender zur bidirektionalen Synchronisierung ein, damit Kunden dich nur buchen können, wenn du frei bist. Ein intelligentes Planungsprodukt, das mit deinem Kalender synchronisiert wird und dir die Planung von Besprechungen, Terminen und Buchungen ermöglicht.

von Blizz by TeamViewer

(32 Bewertungen)
Blizz von TeamViewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder globale Teams. Blizz von Teamviewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting-und Kollaborations-Software für globale oder weit voneinander entfernte Teams. Der Zugriff kann von jedem mit dem Internet verbundenen Desktop- oder Mobilgerät erfolgen, die einfach zu bedienende Plattform unterstützt Online-Meetings zwischen 2 und 300 Personen mit hoher Qualität. Auch das Teilen von Bildschirmen, die Aufnahme des Meetings und eine Integration in Outlook sind möglich. Blizz von Teamviewer ist eine Software-Lösung für Online-Meetings und Zusammenarbeit. Sie ist gratis und für jedermann leicht zu installieren und zu bedienen.

von CalendarWiz

(29 Bewertungen)
CalendarWiz offers everything organizations need in one calendar. Boost communication with our shared calendar features, website plugins and mobile app. New features include Invite with RSVP, Image & File Manager, and Email Subscribers with signup form. Free email support included with all plans. CalendarWiz offers everything organizations need in one calendar. One link to share. One click to update everyone.

von StarLeaf

(26 Bewertungen)
StarLeaf bietet Cloud-Videokonferenz- und Collaboration-Tools, die sowohl One-to-one-Meetings als auch Gruppenvideokommunikation sowie Messaging zwischen Teams ermöglichen. StarLeaf bietet eine vollständig sichere Plattform, die mit anderen standardbasierten Videokonferenzlösungen kompatibel ist und auf allen Geräten unterstützt wird. In Konferenzräumen sind die Konferenzraumsysteme von StarLeaf einfach zu bedienen, kosteneffizient und werden von Unternehmen aller Größen in der ganzen Welt geschätzt. Verwandele jeden Besprechungs- oder Sitzungsraum in eine Videokonferenz-Suite mit einer Vielzahl intuitiver Funktionen.

von Meeting Room 365

(25 Bewertungen)
The Fastest Way to add a Meeting Room Display to Office 365, Exchange, & G Suite. Present a professional image. Eliminate meeting room confusion & theft. Better utilize your existing space. The Fastest Way to add a Meeting Room Display to Office 365, Exchange, & G Suite.

von Gruveo

(21 Bewertungen)
Gruveo bietet dir einen magischen Anruflink, mit dem Kunden ein persönliches Videogespräch mit dir starten können. Ein Gruveo-Link startet unmittelbar im Browser des Anrufers einen Videoanruf. Es sind keine Konten oder Installationen erforderlich, auch nicht auf dem Handy! Ein magischer Anruflink, mit dem Kunden ein persönliches Gespräch mit dir starten können. Ermögliche Kunden, dich kostenlos ohne Anmeldung oder neue Anwendungen per Videoanruf zu kontaktieren.

von BeamYourScreen

(19 Bewertungen)
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.

von Vectera

(18 Bewertungen)
Advanced video conference rooms with lots of hidden powers. True 1 click join, whiteboard & cobrowse together. Ideal for inside sales, customer success and training. Integrated meeting scheduling. Powerful video conf rooms with true 1 click join & cobrowse. Ideal for inside sales, customer succes & advisory

von Socio Labs

(17 Bewertungen)
Socio makes it easy and affordable to create branded, fully customizable event apps for conferences, trade shows and events. Easy for attendees to use. Hard for them to stop using! Your app will be a one-stop shop to help your attendees get the most out of your event. They can select and create a personal agenda to effortlessly navigate through the event. Powerful social networking tools enhance engagement between attendees, sponsors and all. Socio delivers an exceptional event experience. Branded, fully customizable apps for events, conferences and trade shows. Easy to create. Hard to stop using. Attendees will love it.

von Iotum

(16 Bewertungen)
Für Konferenzen, wie und wann du willst. KOSTENLOS! Konferenz per Telefon mit bis zu 400 Personen oder Konferenz über das Internet von deinem Desktop oder deinen mobilen Geräten. Trefft Euch von Angesicht zu Angesicht mit einem kostenlosen Video-Chat und teile deinen Bildschirm oder Dokumente sofort online. Plane Besprechungen im Voraus und sende automatisch Einladungen und Erinnerungen oder starte sofort einen Anruf für eine Besprechungen in letzter Minute. Jeder kann von seinem Webbrowser aus teilnehmen. Teilen einfach deine URL mit. FreeConference.com. Verwalte Deine Bildschirme. Spaß. Kostenlos! Kostenlose Telefonkonferenzen und kostenlose Online-Meetings mit HD-Audio, Videochat, Bildschirmfreigabe und Dokumentenaustausch. 100 % kostenlos herunterladen!

von eyeson

(16 Bewertungen)
eyeson ist die Nummer 1 für Videokonferenzen und Webinar-Erlebnisse für Teams. Mit seiner patentierten Single-Stream-Technologie unterstützt eyeson eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern in HD-Qualität. Die browserbasierte Anwendung kann in Slack, Dropbox, Zendesk, Freshdesk, Google Kalender, Hipchat, Trello, Jira, Talkdesk und Salesforce integriert und über YouTube und Facebook übertragen werden. Daher ist es ein intelligentes, zeitsparendes und innovatives Tool für interaktive Teams, die auf der ganzen Welt kommunizieren. Es verbindet! Cloudbasierte Unified-Communications-Anwendung für Zusammenarbeit, Videomeetings, Webinare, Präsentationen, Live-Streaming und Aufzeichnung.

von eSCRIBE

(15 Bewertungen)
Ein führender Anbieter Cloud-basierter Live-Meeting-Management-Lösungen für Vorstände, Ausschüsse und Räte im öffentlichen Sektor. Escribe unterstützt jeden Schritt des Meeting-Lebenszyklus mit umfassenden Tools und Arbeitsabläufen. Es ist konform mit AODA und WCAG 2.0 und integriert sich nahtlos in Office 365. Escribe verbessert Transparenz und die Nutzung von Ressourcen, so dass Mitarbeiter besser den Interessengemeinschaften dienen können. Für durchdachte Meetings. Eine Sitzungs- und Agenda-Management-Software für jeden Schritt des Meetings-Lebenszyklus, um Effizienz, Zugänglichkeit und Transparenz zu verbessern.

von TJELP

(14 Bewertungen)
Yabbu teaches you to approach your meetings as a process. It's about two principles instead of a hundred rules. Only discuss in a meeting what truly belongs there and create ownership in advance. Topics that aren't worth discussing face-to-face will be completely handled in Yabbu. For the other topics, participants bring more quality to the table, because they've had the time to reflect and discuss it in advance. This leads to better decisions and true commitment. And it saves a lot of time! Yabbu is structured communication tool that turns meetings into a simple process, delivering better decisions that enjoy full support.

von MeetingSphere

(13 Bewertungen)
MeetingSphere ist eine Online-Workshop-Lösung. Sie ermöglicht Vermittlern, Geschäftsanalysten und Projektmanagern, in der Hälfte der Zeit doppelt so viel zu erledigen, und das online mit einem besseren Ergebnis. Zu den Tools gehören Brainstorm, Bewertung, Diskussion, Präsentation und Action-Tracker. Die Tools kombinieren perfekte Interaktivität mit (optionaler) Anonymität. Menschen können sprechen, wenn sie etwas zu sagen haben. Anonymität überwindet soziale Hindernisse für die Offenlegung. Unbegrenzte Teilnehmer. Vermittler benötigen ein persönliches Abonnement. MeetingSphere ist die Online-Workshop-Lösung, mit der Gruppen in der Hälfte der Zeit online doppelt so viel erledigen können, und das mit einem besseren Ergebnis.

von EMS Software

(12 Bewertungen)
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind. Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.

von ezTalks

(12 Bewertungen)
ezTalks ist darauf spezialisiert, zuverlässige Webkonferenz- und Videokonferenzlösungen bereitzustellen. Es bietet Cloud- und Vor-Ort-Software mit leistungsstarken Funktionen wie HD-Video-/Audio-Chat, IM, Bildschirmfreigabe, Aufnahme, Whiteboard usw. Es bietet des Weiteren hochwertige Videokonferenzgeräte, die in Software integriert sind und ein einfaches und ultimatives Meeting-Erlebnis bieten. ezTalks zielt darauf ab, deine Meetings einfacher und kollaborativer zu gestalten. ezTalks bietet einen Web- und Videokonferenzdienst, der deine Meetings einfacher und kollaborativ gestaltet.

von Decision Time

(10 Bewertungen)
Decision Time Meetings is the paperless meeting solution that simplifies formal meeting management for organisers, makes participants more effective and reduces costs. This cloud-based application lets you easily create, distribute, search and manage all of your meetings, agendas, board packs, minutes, reports, and other documents. Decision Time Meetings is a feature-rich, easy to use platform which supports and enables your governance principles, saving time and money in the process. For boards, councils, management teams and committees of all sizes. Create, manage, read and annotate meeting packs quickly and easily.

von Meetnotes

(9 Bewertungen)
MeetNotes transforms your average meeting into a productive activity. Write and share meeting notes, create agendas, assign tasks and follow up with them. Standardize meetings with templates. Create custom tags for your team tasks and add deadlines. Slack integrations bring meeting notifications, notes share and allows you to attach messages to a meeting. MeetNotes integrates with Google and Office 365 calendar. MeetNotes helps you run meetings, take notes & manage tasks. With MeetNotes you can create agenda, add action items & automate followup

von CoreSolutions Software

(9 Bewertungen)
Der einzige Zweck von CoreUM besteht darin, den Aufwand für die Entscheidung über einen Termin und die Verwaltung von Abstimmungen für deine Besprechungsteilnehmer oder Vorstandsmitglieder zu beseitigen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat CoreSolutions Software das umfassendste Terminfindungs- und Abfragesystem mit vielen Funktionen entwickelt, das auf dem Markt erhältlich ist. CoreUM ist das einzige System auf dem Markt, das Quorum-Management einschließt. Dadurch, dass das Nutzererlebnis in den Mittelpunkt gestellt wird, erhältst du eine Lösung mit den meisten Funktionen auf dem Markt, die dennoch ein einfacher, aus zwei Schritten bestehender Prozess ist. Eine Meeting-Lösung zur Vereinfachung der Auswahl eines Termins für deine Besprechungsteilnehmer oder Vorstandsmitglieder.

von Calvi Systems

(9 Bewertungen)
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing

von QuickMobile by Cvent

(8 Bewertungen)
QuickMobile gibt bekannt, dass die Firma nun Teil von Cvent ist, einem Marktführer für Meetings, Events und Gastgewerbe-Technologie, mit der umfassendsten Eventmanagement-Plattform der Branche. Cvent bietet Veranstaltungsplanern Technologie für die Online-Registrierung von Veranstaltungen, Auswahl von Veranstaltungsorten, Lösungen vor Ort, Veranstaltungsmanagement, E-Mail-Marketing, Webumfragen und mehr. Erfahre mehr auf www.cvent.com. Mobiles Marken-Tool zur Einbindung der Teilnehmer deiner Veranstaltungen und Meetings durch Echtzeitaktualisierungen und Ergebnisverfolgung.

von Sherpany

(8 Bewertungen)
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen ermöglicht.

von Elunic

(8 Bewertungen)
Smart assisted meeting tool that helps team leaders and participants collaborate, prepare agendas, and track meeting results. Smart assisted meeting tool that helps team leaders and participants collaborate, prepare agendas, and track meeting results.

von Minutz

(7 Bewertungen)
Meeting management application making it easy to create meetings, plan meetings, issue agendas, issue minutes, and track actions. Full audit trail for your meetings! Meeting management application making it easy to create meetings, plan meetings, issue agendas, issue minutes, and track actions. Audit

von PigeonLab

(7 Bewertungen)
Event planners: Make your conferences, town halls and webinars interactive and engaging with Pigeonhole Live! Crowdsource questions or run real-time polls and surveys with your audience. Visualise responses in beautiful charts on the projector and gather insightful data about your audience. Also ideal for customer engagement seminars, workshops, tech talks, conference calls and more. Use free at your events for up to 1000 audience members. Upgrade for more features. Boost audience engagement with live Q&A and real-time polling on the simplest interactive platform for events and meetings.

von Modevity

(6 Bewertungen)
Board Governance regulations including Sarbanes-Oxley demand serious focus on content security well beyond that provided by legacy Board Portal technology. The ARALOC Board Management System provides the industry's highest level of fully configurable in-transit and at-rest encryption security and includes custom branded and configured user applications for iPad, iPhone, Android, PC, and Mac. ARALOC Boardroom is the most secure and easiest to use platform on the market today. A Secure Board Governance Platform Like No Other For Today's Competitive Environment. ARALOC will impress the CIO and Board Secretary.

von CONVIEN

(6 Bewertungen)
Our corporate travel and meeting management solution simplifies the most complex workflow processes. Your employees can take advantage of features such as Meeting Place Finder and our integrated online booking engine. The integration of cost center management, profile management, individual policy agreements and assigned role management tools allow you to map your corporate culture, as well as to control and optimize your travel and meeting processes. Organize your meetings and let us help you find the most optimal meeting location with our Meeting Place Finder.

von MatchWare

(5 Bewertungen)
Meeting-Managementlösung, die die Planung von Besprechungen, die Bearbeitung von Tagesordnungen, die Zeiterfassung und die automatische Erstellung von Meeting-Protokollen ermöglicht. Meeting-Managementlösung, die die Planung von Besprechungen, die Bearbeitung von Tagesordnungen, die Zeiterfassung und die automatische Erstellung von Meeting-Protokollen ermöglicht.

von Sunsama

(5 Bewertungen)
Sunsama hilft Teams, bessere Meetings durchzuführen. Um dir die effektivere Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung zu ermöglichen, aktualisiert Sunsama jedes einzelne Ereignis in deinem Kalender mit einer Agenda, Notizen, Aktionselementen und Kommentaren. Sie enthält außerdem erweiterte Tagging- und Suchfunktionen, mit denen du Ereignisse, Notizen und Aktionselemente problemlos finden kannst. Sunsama ist vollständig mit deinem Google-Kalender synchronisiert und lässt sich mit anderen Tools des täglichen Gebrauchs wie Slack integrieren. Sunsama ist der „Kalender für Teams“. Verwende die Software, um Meeting-Agenden, Protokolle und Aktionselemente zu planen, auszuführen, zu dokumentieren und freizugeben.

von canUmeet

(5 Bewertungen)
canUmeet is a digital personal assistant which provides the smartest way to schedule & manage your online services, business appointments and meetings over internet for free. canUmeet help users to share their availability to the public and allows them to schedule one-to-one appointments or group meetings as per their customer's timing in there timezone. The platform shows all your appointments in an easy to read manner, sends reminders, notifications and feedback. Smartest way to schedule & manage your online services, business appointments, or meetings over internet for free!
Create meetings, search issues you want to discuss by project, status or other criteria. Sort and cluster issues on the agenda, plan breaks and time you spend per issue. Autocreate meeting minutes. Get meetings listed, filtered and sorted. A preview panel shows topic or meeting details. Find meetings you should attend. Change perspective and see how sticky an issue is, on what meetings it has been discussed, already. Find the right meeting for your issue with the right people to decide. Prepare, conduct and follow up meetings directly with this Plugin for Atlassian Jira, available on Atlassian marketplace.

von Conceptboard

(4 Bewertungen)
Conceptboard ist eine Kollaborationsanwendung für virtuelle Meetings, interaktive Präsentationen oder interne Schulungen. Interagiere mit und agiere in einem unendlichen Workspace, so als ob du und die Kollegen im selben Raum wärt. Du kannst Dokumente und Informationen in Echtzeit austauschen. Zugriff von jedem Gerät und Standort aus möglich. Nutze Audio- oder Video-Chat, um mit Teams, Kunden und externen Partnern auf der ganzen Welt zu sprechen. Conceptboard ist eine Kollaborationsanwendung für virtuelle Meetings, interaktive Präsentationen oder interne Schulungen.

von WizCal

(4 Bewertungen)
WizCal is an AI-powered meeting scheduling assistant for Google and Exchange/Office 365 calendars. WizCal is integrated with Google web client and Outlook, and has apps for leading mobile platforms. Key product highlights: 1. Works seamlessly for your internal and external meetings. 2. Automatically learns and uses your meeting preferences. 3. Automatically finds a meeting room. 4.Finds time slots with minimum schedule disruptions for your group. 5.Schedules across multiple time zones. AI assistant to schedule all your customer, partner and team meetings in seconds.

von ITYSS

(4 Bewertungen)
TAMPLO ist der beste Weg, um direkt vom Meeting in Aktion zu treten! Vollständig in dein Projekt und Task-Management-Modul integriert. Stelle sicher, dass jede Entscheidung zu einer Folge- und Synchronisierungsaktion führt. Richte dein Projekt ein, weise Aufgaben zu und folge deren Abschluss durch verbesserte Zusammenarbeit. Zentralisiere alle Informationen und spare bis zu 30 % deiner Zeit und erledige Arbeit! Erhöhe die Rückverfolgbarkeit und weißdarüber Bescheid, wer was getan hat, wenn du eine solide Nachverfolgung deiner Geschäftstätigkeit sicherstellen möchtest. Starte heute KOSTENLOS! Tritt gleich nach dem Meeting in Aktion! Kein Treffen mehr ohne Auswirkungen. TAMPLO macht dein Meeting kürzer und effektiver für deinen Erfolg!
TCP ist die innovative und robuste PM-Lösung um auf dem Markt mit eingebetteter Methodik (PMBOK, Prince2, Agile), Vorlagen und Sicherheit, umfassende Funktionalität und Skalierbarkeit für die größten Unternehmen und wachsende Unternehmen zu sichern. Automatisierung und Workflow-Reichtum werden durch einen Standard-Beratungsmodus ergänzt, um deine Projekte zu perfektionieren. Meeting-Beherrschung ist das ultimative Werkzeug um Sitzungsprotokolle zu erstellen und im Anschluss daran Angelegenheiten, die während des Meetings auftauchen, zu bearbeiten.

von Code and Effect

(3 Bewertungen)
Organize your team's chaos! Tadum is the better way to run your recurring meetings. Tadum provides the process and tools to easily organize meetings, automates the creation of agenda's and minutes, and creates accountability in your team. Better meetings lead to happier teams, happier customers, and better results for your business. Tadum helps teams get organized and stay accountable. It starts with better meetings driven by our online shared agenda.

von Srimax Software Technology

(2 Bewertungen)
Low cost LAN Instant Messenger for communication within Office. Software includes Text, Group & Voice Chat, and Remote Desktop. Low cost LAN Instant Messenger for communication within Office. Software includes Text, Group & Voice Chat, and Remote Desktop.

von Integrated Management Systems

(2 Bewertungen)
RESS erleichtert dir das Leben, indem es deine komplette Einrichtung oder dein Event-Management in einer einzigen Schnittstelle zentralisiert. RESS gibt dir die Macht eines Unternehmen-Reservierungssystem mit der einfachen Handhabung einer Desktop-Anwendung. Du kannst die Räume, Zeitplanung, Ausrüstung, Event-Registrierung, Catering-Menü, Abrechnung und mehr von einem Computer aus verwalten. Werde einer unserer zufriedenen Kunden, egal, ob du Event-Planer bist, eine Kirche oder eine große Universität leitest: RESS ist die richtige Wahl für dich. Terminplanungs-Lösung, entworfen von einer Gruppe von Veranstaltungsplanern, um Meetings und Konferenzeinrichtungen zu planen.
Condeco Zimmerbuchungssoftware: Eine zukunftsweisende Zimmerbuchungslösung für Besprechungsräume. Mit der Condeco Zimmerbuchungssoftware kannst du die Größe deines Tagungsraums maximieren, den Verwaltungsaufwand reduzieren und intelligentere Buchungsprozesse an deinem Arbeitsplatz einführen. Das zentrale, webbasierte System stellt eine Verbindung zu MS Outlook her, sodass du einen Besprechungsraum und eine Videokonferenz direkt von deinem Kalendertermin aus buchen kannst. Überwache, messe und nutze jeden Besprechungsraum deines Anwesens von jedem Ort aus.

von Techno-Grafik Christian Lackner EU

(2 Bewertungen)
iMeetingX stellt dir Tools zur Verfügung, mit denen du Entscheidungen nachverfolgen, Besprechungseinladungen, Erinnerungen und Protokolle erstellen und verteilen und Aufgaben verfolgen kannst. In der neuen Version wurden die Aufgabenverwaltungsfunktionen der Rubrik „Getting Things Done“ (Dinge erledigen) um eine ausgeweitete Organisation und automatische Erstellung und Verwaltung von Protokollen erweitert. iMeetingX ist auch für Windows und Mac verfügbar. Die gemeinsame Nutzung von Projektdateien zwischen diesen Plattformen erfolgt auf natürliche Weise und problemlos. Plane und verfolge Aufgaben aus Geschäftsmeetings und Workshops.

von Voicea

(2 Bewertungen)
Sprachaktivierter KI-Assistent, der zuhört, Notizen macht und Aktionselemente und Entscheidungen in Konferenzen und Besprechungen identifiziert. Sprachaktivierter KI-Assistent, der zuhört, Notizen macht und Aktionselemente und Entscheidungen in Konferenzen und Besprechungen identifiziert.

von Proficonf

(2 Bewertungen)
Proficonf is a professional video conferencing platform that allows its users to make or join video meetings with up to 250 participants without any downloads or installations. Proficonf saves time to connect with teammates, business partners, tutors, students etc. After creating Proficonf account user can start video meetings instantly in a couple of clicks or tune it for their needs. Proficonf is available for the most popular web browsers and Android devices. Cloud-based video conferencing platform that assists firms with virtual room creation, link sharing and collaboration.

von Inzite

(2 Bewertungen)
The video, phone and scheduling solution for customer meetings. The Inzite platform provides a standalone end-to-end solution for customer meetings using our cross-platform video & telephone conferencing technology. Features include: Google Calendar Integration Full customisation and standalone server Integrated Video and/or phone (no downloads required) Live appointment availability and scheduling Email and SMS reminders Admin Dashboard including reports and client data / MIS The video, phone and scheduling solution for customer meetings.

von Smartnotation

(2 Bewertungen)
Einfach zu verwenden, intelligentes Design, Vermeidung von Overhead, erweiterte Ansichten zum Aufrufen spezifischer Informationen, Dashboard mit To-do-Liste, Meeting-Protokolle pro Projekt, Programm, Notizen, Aktionen und Entscheidungen in Bezug auf Tagesordnungspunkte, Fortschritt pro Notiz und Aktion, Echtzeit-Vorschau der Meeting-Protokolle, Einfrieren von Meeting-Protokollen in verschiedenen Versionen, relevante Anhänge, Zugriff von externen Teammitgliedern, granulare Zugriffsrechte, Verfolgung und Protokollierung, verschiedene Navigationsrouten – überall, jederzeit und auf jedem Gerät! Intelligente, einfach zu bedienende und überflüssiges vermeidende Meeting-Protokolllösung, die es dir ermöglicht, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.

von Mersive Technologies

(2 Bewertungen)
Intuitive collaboration with no technical limitations. Stream device screens, share videos, post individual application windows, and view web content seamlessly with Solstice. Solstice has been deployed in some of the most secure government and private organizations in the world and is hardened with multiple layers of security features and protocols that give IT managers peace of mind. Wireless display software that allows unlimited content sharing from Windows, Android, OSX and iOS devices.

von Dossiere

(2 Bewertungen)
Dossiere is a highly secure, feature-rich alternative to traditional document sharing and collaboration tools currently used by boards, executive teams and project teams. Meeting organisers gain greater efficiencies through Dossiere's ability to organise and distribute meeting documents securely into one location for meeting attendees; and decision makers are empowered by this simple, intuitive tool which enables secure electronic sharing and collaboration on documents, both online and offline. A tablet application used by executives to securely receive, annotate, and collaborate using documents distributed to them.

von Skynapse Business Technology

(1 Bewertung)
ecobook is a state-of-the-art facilities booking system that brings together various tools into one interface. From managing rooms and resources to catering, facilities request services, alerts & reporting, ecobook provides a one-stop solution for all room and resource booking needs. With granular control over access, facilities and resources can be better managed so that problems such as conflict of bookings, updating multiple systems and email coordination are eliminated. ecobook is a state-of-the-art web-based facilities and resource booking system that is designed for the modern, connected workplace.

von RIW Software Technology

(1 Bewertung)
Bookitwise conference Room Booking System helps you to boost your meeting room space, lessen administrator time and bring more intelligent booking methodologies into your work environment. Key characteristics incorporate full joining with MS Outlook, Resource Reservation and Video Conference room booking. We additionally offer intelligent room signage and Mobile Room Booking. Smart Conference Room Booking System make more dynamic working environment!

von Paracas Solutions

(1 Bewertung)
Manage your meetings with agenda templates, document sharing, task management, minutes generation, and archiving tools. Manage your meetings with agenda templates, document sharing, task management, minutes generation, and archiving tools.

von Cendyn

(1 Bewertung)
Metron provides a comprehensive and customizable cloud-based Strategic Meetings Management (SMM) solution for your organization's objectives, designed to dramatically impact effort required to plan, execute and measure the effectiveness of meetings. Metron offers extensive functionality to benefit all areas of your organization with features like budgeting and spend management, mobile ready registrations, custom branded event websites, attendee reporting, and business intelligence reporting. Strategic Meetings Management (SMM) web-based solution for vendor sourcing, contract negotiation, RFP issue, and meetings measurement.

von Meeting Box

(1 Bewertung)
Damit kannst du Besprechungsräume von überall auf der Welt aus schnell und effizient buchen. Damit kannst du Besprechungsräume von überall auf der Welt aus schnell und effizient buchen.

von eShare

(1 Bewertung)
BoardPacks is a board portal that fully digitises an established system of agendas, meeting packs, surveys and decision making that were previously paper-based. We help our clients improve their governance and the effectiveness of their board by putting the information they need at their fingertips including board papers, training information, risks and decisions. Modular board portal software with meeting management, risk management, process auditing, and compliance tracking functionality.

von eShare

(1 Bewertung)
Dank der MeetingSquared-App von eShare war die agendageführte Terminverwaltung nie einfacher. Gestalte deine Meetings effizienter und mache ihre Organisation leichter und einfacher, indem du herkömmliche Tools wie Papier oder Webseiten zum Teilen von Dokumenten ersetzt. MeetingSquared geht weit über andere Meeting-Management-Lösungen hinaus und bietet die Möglichkeit, Meetings in ein Outlook-Tagebuch einzugeben und eine dynamische Agenda zu erstellen, die deine Dokumente und Pläne aktualisiert. Mit MeetingSquared können Nutzer einfach zu verwaltende, von Terminen geführte Meetings in Outlook erstellen und Folgeaktionen und Notizen erfassen.

von Ag-I Solutions

(1 Bewertung)
A powerful cloud-based solution that provides a simple & secure solution for efficient & effective meetings. A powerful cloud-based solution that provides a simple & secure solution for efficient & effective meetings.

von Workscape

(1 Bewertung)
Smart meeting room management system that uses sensor and iPad displays to eliminate room conflicts. Smart meeting room management system that uses sensor and iPad displays to eliminate room conflicts.

von Plann3r

(1 Bewertung)
Plann3r works with Outlook, Gmail and iCloud. It can be used on all devices through the Webapp and has a AI-infused GMAIL and OUTLOOK plugin that automates the meeting scheduling process from within your inbox. Plann3r is an AI driven smart meeting tool that automagically finds the perfect moment to meet.

von Comnet Technologie

(1 Bewertung)
Beenote is the First Governance Meeting Management Solution for Board, Committees and their teams. Plan, hold and follow your meetings: Quickly plan your agenda, record all or in part your conversations, follow the team tasks progress and yours, integration to your corporate agenda, real-time sharing and easy writing and sharing minutes of meetings. More features: timekeeper, decisions registry, private meeting. Be ready for a last minute meeting with our Beenote app available. Own your meetings from agenda to minutes: Beenote, the First Governance Meeting Management Solution for Board, Committees & their Teams

von Siehec

(1 Bewertung)
AgreeDo ist ein Tool zum Schreiben und Teilen von Besprechungsprotokollen. Es ermöglicht die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Tagesordnungen und Zuweisung und Nachverfolgung von Aufgaben. Folgeaktionen mit einem Klick, Entscheidungsverfolgung, Anhängen von Dokumenten. Integration in verschiedene Kalender-Tools wie Google Kalender, Outlook. Online-Meetings mit Live-Updates. Skype-Integration AgreeDo ist ein Tool zum Schreiben und Teilen von Besprechungsprotokollen. Weise Aufgaben zu und verfolge sie nach, erstelle Meeting-Agenden und gebe sie frei, hänge Dokumente an.

von Kutamo

(1 Bewertung)
Kutamo enables you to build virtual teams of colleagues, clients and suppliers, simplifying the process of creating meetings and inviting people individually. Teams can share documents, communicate via chat, and collaborate on important decisions and outcomes for your business all from within the Kutamo application. Kutamo enables you to build virtual teams of colleagues, clients and suppliers, simplifying the process of creating meetings and inviti
Through one centralised cloud app, your team can make their own meeting room reservations, select the services they need, any equipment they require. Providing increased productivity without major organisational changes by enabling your staff to effortlessly and safely secure the resources they need at any given time. Allows for customization according to any already established work-flow in your company. An automated flexible and hassle-free meeting room scheduling and management application.

von boardtrac

(1 Bewertung)
The Boardtrac Plus platform has been designed, in consultation with experienced directors and legal governance experts from MinterEllison to provide a secure board portal suitable for use both inside and outside the boardroom. Used by small and large organisations both within Australia and internationally - Boardtrac Plus is an essential tool in organising and delivering efficient and effective meetings. Boardtrac Plus your digital meeting solution. Boardtrac plus - your digital meeting solution.

von GoWall

(1 Bewertung)
Cloud-based meeting management solution that helps businesses with virtual sessions, note walls and more. Cloud-based meeting management solution that helps businesses with virtual sessions, note walls and more.

von Pinstriped

(1 Bewertung)
The easy way to run shorter and more focused meetings, helping you avoid detours and all the typical meeting BS. The easy way to run shorter and more focused meetings, helping you avoid detours and all the typical meeting BS.

von Meunic

(1 Bewertung)
Collaboration software designed to make meetings easier for your business. Collaboration software designed to make meetings easier for your business.

von WordFlow

(1 Bewertung)
Egenda is the first web based meeting solution, automatically transforming papers into interactive, secure websites, available anywhere, on any device. Egenda is the first web based meeting solution, automatically transforming papers into interactive, secure websites

von HPE MyRoom

(1 Bewertung)
A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB. A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB.

von QM7

(1 Bewertung)
Web based, user-friendly meeting and task management system that helps teams plan, track, and get the job done. Web based, user-friendly meeting and task management system that helps teams plan, track, and get the job done.

von Tasks in a Box

(1 Bewertung)
Online meeting management platform that helps you run your meetings more efficiently. Online meeting management platform that helps you run your meetings more efficiently.

von NeedToMeet

(1 Bewertung)
Find a time that works for everyone. NeedToMeet is a global provider of meeting scheduling software that allows individuals and businesses to find a time that works for everyone. The product streamlines the process of meeting administration, attendee polling, and scheduling any type of meeting via both online and mobile interfaces, while removing the hassles of lengthy email chains, time zone conflicts, and phone tag. Schedule meetings and appointments with groups by simply sharing your availability.

von Euronext

(1 Bewertung)
One shared space for meeting prep, document sharing, communication & followup. Helping everyone save time and get more out of meetings. More and more organisations are making the switch to iBabs to manage their board meetings. Cheaper, faster and more reliable, iBabs gives users complete control to manage their account in a way that works for them (like adding or removing users month to month as they see fit). One shared place for meeting prep, document sharing, communication & followup. Helping everyone save time and get more out of meetings.

von DreamFactory

(1 Bewertung)
Helps you plan, conduct & document effective meetings, with minutes and note taking capabilities. Helps you plan, conduct & document effective meetings, with minutes and note taking capabilities.
Cloud-based interview platform that automatically turns phone interview conversations into data and insights. Cloud-based interview platform that automatically turns phone interview conversations into data and insights.

von RTCLab

(1 Bewertung)
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich.

von eMeetingsOnline

(0 Bewertungen)
eMeetingsOnline is used across the globe by professionals in the meetings industry to manage the full spectrum of event planning and online registration tasks. With a focus on customization and flexibility, eMeetingsOnline is capable of tackling the numerous challenges from the largest conferences to high touch incentive travel. We have over 20 years developing software for the meetings, incentives, conferences, and events industry and work to create solutions that meet you needs. Web-based meeting and event registration & group hotel reservation management.

von Events.org

(0 Bewertungen)
Events.org is a premier software management company, providing on-demand software and services. With over 800 clients, including businesses, universities, associations, professional sports teams, and non-profits, Events.org develops software customized to enhance your efforts. Complete event management tool for managing auctions, golf outings, donor databases and membership, meetings, and conferences.

von Delegate Select

(0 Bewertungen)
The most complete solutions available for one-to-one meetings at conferences, exhibitions, networking and hosted buyer events. In addition, we offer a full range of services from registration and payment through to custom badging, plus apps for lead retrieval and arrival/attendance. Responsive design ensures that our solutions run elegantly on desktop, laptop devices, tablets and mobile phones. The most complete solutions available for one-to-one meetings at conferences, exhibitions, networking and hosted buyer events.

von CyberMatrix

(0 Bewertungen)
CyberMatrix Meeting Manager is an easy to use multi-user application for coordinating the booking of meeting room resources in office buildings etc. Resources can be the meeting rooms themselves or special equipment needed for meetings such as overhead projectors. Features include: sophisticated recurring events, week-at-a-glance, resources-at-a-glance, month-at-a-glance, resource blocks, report, security levels and other user-configurable options. Group calendar application for scheduling meeting rooms, reserving meeting rooms and scheduling resources.

von Orchid Event Solutions

(0 Bewertungen)
Orchid Event Solutions provides customized web/mobile event registration services and software. Services include customized multi-lingual and multi-currency event registration forms, secure payment processing, Exhibitor registration and complimentary booth personnel allocation, on-site technical and registration staffing support, name badge and ticket production, attendance tracking, CEU management and certification, computer and printer rental and lead retrieval. Complete meeting and event management solution that includes a comprehensive suite of integrated tools.

von GlobalSign.In

(0 Bewertungen)
An online event management system targeted for the MICE industry (Meetings, Incentives, Conference & Events). An online event management system targeted for the MICE industry (Meetings, Incentives, Conference & Events).

von Rezgateway

(0 Bewertungen)
RezG-Group Travel Software is an Internet based reservations, registration and housing management solution for the meetings industry. By using RezG-Group , meeting planners and convention housing providers can easily manage the housing requirements and reservations of their groups and drive efficiencies and cost savings in their operation. An internet based reservations, registration and housing management solution for the meetings industry.

von Broadnet

(0 Bewertungen)
A seamless way to schedule meetings and smaller events. Between public events and everyday tasks it has become almost impossible to schedule meetings with your biggest supporters. A seamless way to schedule meetings and smaller events.

von Fischer & Kerrn

(0 Bewertungen)
Complete workplace and room booking software. The software handles all aspects of booking meeting rooms, desks, parking spaces, resources, catering and other services for meetings. Possible to add visitor management system and digital display screens outside the meeting rooms and in the reception area. Booking software for Outlook that handles all aspects of booking meeting rooms, desks, resources, catering and services for meetings.

von Televic Conference

(0 Bewertungen)
Database driven conference and meetings management software suite with client-server based architecture. Database driven conference and meetings management software suite with client-server based architecture.

von Meeting Evolution

(0 Bewertungen)
Complete meeting life-cycle management technology solutions - starting with customer-focused meeting/event request management including budget and approval meeting space/sleeping room sourcing and contracting > agenda detail management/BEOs > on-line attendee registration > mobile app and on-line engagement portal. Based on APEX standards and are fully integrated - single-point of entry. Flexible state-of-the-art technology, secure hosted solutions and industry-leading customer services. Strategic Meetings Management (SMM) technology solutions designed by meeting professionals for meeting professionals.

von MeetingZilla

(0 Bewertungen)
Present your event materials in a mobile format that's easy to navigate and online 24/7 with MeetingZilla, the powerful yet affordable solution from registration software pioneers ABC Signup. MeetingZilla's content management platform allows you to place event details, venue info, directions, speaker bios, evaluation forms and more at your participants' digital fingertips. So lose the binders already. Save trees. And put your event where your attendees want it - on mobile! Present your event materials in a mobile format that's easy to navigate and online 24/7 with MeetingZilla.

von TionSoft

(0 Bewertungen)
Meetmeeting macht Online-Meetings effektiver und effizienter. Meetmeeting macht Online-Meetings effektiver und effizienter.

von MeetOMatic

(0 Bewertungen)
MeetOMatic is the world's simplest meeting scheduler. It is the quickest way to schedule a meeting or appointment (scheduling typically takes less than half the time of other schedulers), with an extremely simple UI that makes finding the best time to meet as straightforward as possible. We've recently undergone a major redesign to make the site even easier to use. The world's simplest meeting scheduler!

von Tyler Technologies

(0 Bewertungen)
Meeting management software that enables agenda management, online minutes generation and publishing. Meeting management software that enables agenda management, online minutes generation and publishing.

von PROVOX Systems

(0 Bewertungen)
Agenda.NET is a Microsoft certified .NET application. It will include all features to provide a transparent Legislative Management. Agenda.NET is a Microsoft certified .NET application. It will include all features to provide a transparent Legislative Management.

von PINNACA

(0 Bewertungen)
Cloud-based solution that lets businesses stream, share as well as archive recordings of video meetings. Cloud-based solution that lets businesses stream, share as well as archive recordings of video meetings.

von High Criteria

(0 Bewertungen)
LMR is a robust and efficient software solution designed to record and, optionally, stream, directly to and from any Windows-based PC, the audio and video of meetings, such as city and town councils, assemblies, or any other meeting where the minutes are saved in Microsoft Word. The LMR integrates with MS Word and allows the user to insert "bookmarks", as cue points, into the recording files. The resulting material may be transcribed, saved for posting into a web sites and for other needs. LMR records assemblies and meetings (e.g. city council, tribunals, commissions etc.). It integrates recorded files with MS Word on PC.

von StandupTime

(0 Bewertungen)
StandupTime is a Daily Standup tool created to be the right mix of lightweight but realtime interfaces, integrations and insight between teams and users to greatly reduce meeting times and promote collaboration. Web based solution designed to help organizations collaborate and organize daily standup meetings.

von SEMYOU

(0 Bewertungen)
Keep an overview about contents and discussions, of your meetings. Manage with sem.MINUTES quickly and comfortably your meeting notes, decisions and tasks, mentioned in your meetings, from wherever you are. sem.MINUTES provides a centralized platform for Meeting-Organizers and participants. Define an agenda in advance, invite participants to your meeting, by E-Mail and make notes of key aspects of the discussion, decisions and tasks, during conversations. Sem.MINUTES is a SEMYOU Cloud-Application, to manage Meeting-Minutes, centralized within the Cloud.

von ICSA Boardroom Apps

(0 Bewertungen)
BoardPad ist die branchenführende Lösung für Meeting- und Dokumenten-Collaboration, die die Geräte von Führungskräften in hochsichere digitale Board- und Meeting-Pakete verwandelt. BoardPad ist auf einer Reihe von Plattformen verfügbar und bietet gehostete und selbst gehostete Optionen. Führungskräfte haben online und offline Direktzugriff auf dringliche und vertrauliche Informationen. BoardPad ist die branchenführende Lösung für Meeting- und Dokumentenzusammenarbeit, der Tausende von Führungskräften auf der ganzen Welt vertrauen.

von Mosaique

(0 Bewertungen)
minIts verringert den Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben, so dass Du Dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst! Plane alle Sitzungen in Deiner Organisation und klicke auf Teilnehmer einladen mit einer Kalender-Erinnerung schon Wochen im Voraus. Erstelle direkt professionelle Agendas und lade Ressourcen hoch. Verteile die Tagesordnung sowie Sitzungsprotokolle sofort mit einem Klick. Zeichne Sitzungsprotokolle auf und sende sie an die Teilnehmer und verfolge Aktionen und Updates bis zur Fertigstellung Cloud-basierte Lösung zur Automatisierung von Sitzungen, Protokollen, Hinzufügen von Erinnerungen, Verfolgung von Sitzungen und E-Mails an die Teilnehmer mit den beschlossenen auszuführenden Maßnahmen.

von Lucid Meetings

(0 Bewertungen)
An end-to-end platform for designing, running, and continuously improving the business meetings that power your organization's success. An end-to-end platform for designing, running, and continuously improving the business meetings that power your organization's success.

von ENNOVA

(0 Bewertungen)
Boardroom.io is an easy to use tool to manage booking meeting rooms. The software is designed for small, medium and large enterprises that want to optimize the management of its own workspaces in a way that's simple and fast for all employees, regardless of the location. Employees should focus on the meetings and their jobs so booking a meeting room should be quick and easy. The main view of the app is the schedule room. allows for recurring bookings and booking combined rooms Boardroom.io is an easy to use tool to manage booking meeting rooms. The software is designed for small, medium and large enterprises

von Convention Management Resources

(0 Bewertungen)
CMR provides an advanced technology platform and full service management of a seamless convention housing and registration experience. Services include: responsive website design; attendee marketing; hotel contract negotiation; venue sourcing; international group services, advance and on-site registration; CE/CME tracking; online itinerary; lead retrieval; RFID; web services; data integration; and real-time analytics. Full-service convention and citywide event registration and hotel booking platform, plus onsite and ancillary services.

von Project Perfect

(0 Bewertungen)
Meeting management software that allows you to create meeting agendas, minutes, reports, and meeting action items. Meeting management software that allows you to create meeting agendas, minutes, reports, and meeting action items.

von FlightPath Human Systems

(0 Bewertungen)
Turn your meetings into action. Capture important meeting takeaways, then share and collaborate all within our channel. Turn your meetings into action. Capture important meeting takeaways, then share and collaborate all within our meeting channel.

von Mobilimeet

(0 Bewertungen)
Mobilimeet is a smart collaboration app that makes meeting participants engaged and productive before, during and after meetings. Users can easily set up and share agendas, documents, and objectives, as well as assign actions and keep track of team progress. Mobilimeet teaches you over time to become a meeting maestro, as opposed to merely simplifying meeting administration. With Mobilimeet in your smartphone, tablet or laptop, you don't have to worry about meeting frustration ever again. A smart collaboration app that makes meeting participants engaged and productive before, during, and after meetings.

von Decos Minute

(0 Bewertungen)
Run your meetings digitally and online with real-time cooperation. iOS app & web version available. Run your meetings digitally and online with real-time cooperation. iOS app & web version available.

von E Space Communications

(0 Bewertungen)
CUBoardMembers helps the Board of Directors fulfill its duties. It provides online Board Packets, built-in video conferencing, private discussion boards, online Board voting, automatic tracking of Credit Union Policies, compliance monitoring, and many other features. The system was designed specifically for Credit Union Boards and addresses issues that are unique to the Credit Union industry as well as issues shared by all Boards. Online Board packets, built-in video conferencing, private discussion forums, online Board voting, compliance monitoring and much more.

von inMoment Software

(0 Bewertungen)
A fast, easy-to-use full-featured meeting app for audience polling, Q&A, surveys and more. Used by industry leading companies for town halls, all hands, webinars and regular meetings and events. No downloads: opens instantly on any mobile or desktop device in the browser. Some key features are: fully-anonymous participation option, real-time feedback ability, audience emotional response analysis, raffles, and extended customization. Full-featured meeting app for polls, Q&A, and more that can be accesses on any device in the browser.

von iTutorGroup

(0 Bewertungen)
LiveH2H is a video conferencing platform dedicated to facilitating online communication, engagement, collaboration and education across the globe. LiveH2H enables users to go beyond traditional video conferencing and online learning, as all applications built on the LiveH2H platform are supported by live translations in multiple languages to expand its global reach. Our company also offers a free video conferencing API-SDK integration for websites and mobile platforms. LiveH2H is free and you can start your meeting instantly. Invite unlimited participants for an unlimited amount of time.

von OurMeeting

(0 Bewertungen)
OurMeeting is a meeting software that helps employees to come prepared with updated documents in meetings OurMeeting is a meeting software that helps employees to come prepared with updated documents in meetings

von STERKONIX

(0 Bewertungen)
Patentem hi-end electronic meeting systemthat is intended to automate the process of preparation and holding of meetings, conferences, congresses, sessions and other events, provide the tools for comfortable Chairmans work and Operators support, expand functional capabilities of participants, and provide broad technical and integration capabilities with hardware solutions and mobile applications. PATENTEM enables comfortable performance of meetings at all stages in accordance with all legal regulations, suitable for all users.

von Evenium

(0 Bewertungen)
Die ConnexMe-Anwendung hilft bei der Erstellung interaktiver Veranstaltungen, die Teilnehmer ansprechen, die Vernetzung fördern und das Lernen und die Bindung steigern. Siehe personalisierte Agenden, Sitzungs- und Breakoutinformationen, zeige eine interaktive Karte an und erhalte Push-Benachrichtigungen. Überprüfe Teilnehmerprofile, synchronisiere mit sozialen Medien, richte privates Messaging und Besprechungen ein. Reiche Kommentare und Fragen ein, fülle Umfragen aus und zeige Ergebnisse an. Weitere Funktonen sind Slidesharing, Inhaltsanmerkungen und visuelle Zusammenarbeit. iOS-, Android- und Browserversion – keine spezielle Hardware erforderlich. Die ConnexMe-Anwendung fördert Interaktivität und Networking für professionelle Live-Meetings, Schulungen und Partnerveranstaltungen sowie Konferenzen.

von SummitSync

(0 Bewertungen)
SummitSyncs meeting automation platform helps B2B companies schedule more meetings and drive more revenue at conferences and trade shows. SummitSyncs meeting automation platform helps B2B companies schedule more meetings and drive revenue at conferences and trade shows.

von Meetio

(0 Bewertungen)
Room management solution that is easy to understand and truly simple to use. Book meeting rooms with the ease of two clicks or simply use RFID or NFC. Forget about "stolen" rooms, disrupted meetings and empty rooms due to no-shows. Get invaluable insights about booking behavior and room utilization. Room management solution that is easy to understand and truly simple to use. Book a meeting room with in seconds!

von MeetingSense Software

(0 Bewertungen)
A cloud-based meeting management software that helps you conduct the most effective and productive meetings possible. A cloud-based meeting management software that helps you conduct the most effective and productive meetings possible.

von eatNgage

(0 Bewertungen)
eatNgage facilitates remote business lunch meetings with your prospects or clients through smart automated invitation pages. Providing an all inclusive platform with features like: - One click meeting scheduling synced with your calendar - Campaign management - Invitation tracking - Automated reminders - Real Time notifications - Local Meal delivery - Restaurant E cards - Video Conference - Outlook & Gmail Plugins - Integrations to Marketing Automation - CRM Integration A solution facilitating remote business lunch meetings with your prospects or clients through smart automated invitation pages.

von Roomify

(0 Bewertungen)
Roomify for Spaces is a customizable solution for managing the availability and hourly bookings of rooms or other resources. We can create your own customizaed website + booking engine for meeting rooms, sports halls, office spaces, doctor appointments, and much much more. Roomify for Spaces is a customizable solution for managing the availability and hourly bookings of rooms or other resources.
Strategische Lösung für das Meeting-Management, mit der Life-Sciences-Unternehmen den ROI verbessern und die Compliance-Anforderungen an die Berichterstattung erfüllen können. Strategische Lösung für das Meeting-Management, mit der Life-Sciences-Unternehmen den ROI verbessern und die Compliance-Anforderungen an die Berichterstattung erfüllen können.

von WeConvene

(0 Bewertungen)
WeConvene is a platform for the capital markets community focused on making the creation, distribution, marketing and execution of meetings between Analysts, Corporates, Investors, IR firms, Expert Networks and Investment Banks - efficient, easy and economically viable. Investor Meetings Made Simple

von Close Global

(0 Bewertungen)
Cloud-based meeting rooms which can be joined from any platform or device. Cloud-based meeting rooms which can be joined from any platform or device.

von Durante

(0 Bewertungen)
Integrated solution for work space management that answers the need for booking, control and management of collaboration. Integrated solution for work space management that answers the need for booking, control and management of collaboration.

von LM IT Services

(0 Bewertungen)
Meets4b is online meeting software that provides the highest requirements with live chat support. Meets4b is online meeting software that provides the highest requirements with live chat support.

von Klaxoon

(0 Bewertungen)
Klaxoon ist nutzerfreundlich und ermöglicht dir, täglich mit deinem Team intelligent zusammenzuarbeiten. Klaxoon ist nutzerfreundlich und ermöglicht dir, täglich mit deinem Team intelligent zusammenzuarbeiten.

von Perfony

(0 Bewertungen)
Tool for day to day teamwork, that is more powerful than a task manager and much simpler than usual project management software. Tool for day to day teamwork, that is more powerful than a task manager and much simpler than usual project management software.

von isev

(0 Bewertungen)
Help bridge the gap for remote teams by making communication simpler with 1-click video calls, team presence and awareness. Help bridge the gap for remote teams by making communication simpler with 1-click video calls, team presence and awareness.

von Meeting Wall

(0 Bewertungen)
Interactive multitouch meeting management technology helps to run productive and effective meetings from anywhere, with any device. Add any kind of data, work any number of people at a time without interrupting others. Get end-to-end meeting management solutions from creating an agenda to the best meeting minutes. The beauty of this technology is it will create a detailed meeting report and send it to every meeting participant. Call us for further information and for a free demo. Collaborative mutitouch meeting management platform developed to make each meeting productive. Compatible with all devices.

von Letsgood.com

(0 Bewertungen)
Smart technology enables effective management and planning of company meetings, makes company processes simpler and helps to use company space in a better way. Ad hoc booking of your meeting on the touchscreen panel directly at the meeting room and a number of unique functions which help you plan and organize your meetings effectively in sync with Microsoft Exchange, Office 365 or G Suite. MeetingRoomApp offers a number of hardware devices supporting the most commonly used platforms. Modern and globally renowned meeting room booking system for iPads and Android devices in sync with Exchange, Office 365 and G Suite.

von RippleRock

(0 Bewertungen)
Lean Coffee Table helps distributed teams to run effective 'agenda-less' 'Lean Coffee' meetings. Lean Coffee is a wonderfully simple idea developed by Jim Benson and Jeremy Lightsmith. Check out leancoffee.org for more on their ideas and guidelines on running an effective session. Whilst nothing can improve upon a Lean Coffee around a physical table we want to enable distributed teams to be able to conduct these rapid and effective conversations. Lean Coffee Table enables distributed teams to collaborate effectively in real-time. Vote, assign actions, build agendas quickly.

von FreJun

(0 Bewertungen)
Automated collaborative tool for making your meetings more purposeful an easier with your colleagues and customers. Automated collaborative tool for making your meetings more purposeful an easier with your colleagues and customers.