Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Meeting Software
Lokale Produkte für Schweiz
Ergebnisse filtern (172)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Brasilien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
172 Ergebnisse
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen.
Erfahre mehr über iBabs
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen.
Immer mehr Organisationen wechseln zu iBabs, um ihre Vorstandssitzungen zu verwalten. iBabs ist billiger, schneller und zuverlässiger. Nutzer haben die vollständige Kontrolle über die Verwaltung ihres Kontos auf eine für sie geeignete Weise (z. B. Hinzufügen oder Entfernen von Nutzern von Monat zu Monat, wie sie es für richtig halten).
Erfahre mehr über iBabs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Mit Aster kannst du während der Besprechung im Durchschnitt dreimal mehr Entscheidungen treffen und gleichzeitig die für Besprechungen aufgewendete Zeit reduzieren.
Erfahre mehr über Aster
Aster ist die Anwendung für deine Meetings:
Mit Aster kannst du durchschnittlich dreimal mehr Entscheidungen während einer Sitzung treffen und so die Belastung reduzieren, die Besprechungen mit sich bringen können.
In einem All-in-one-Bereich findest du deine Notizen, deine Unterstützungen und deinen vorausgefüllten Bericht, um definierte Aktionspläne zu verwirklichen.
Verfügbare Integrationen: Office 365, Google Suite, Google Chrome und Trello
Erfahre mehr über Aster
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat

Twelve Directors' Portal
5.0
(17)
Lokales Produkt
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung.
Erfahre mehr über Twelve Directors' Portal
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Das Twelve Directors Portal von Loomion bietet eine funktionsreiche und hochsichere Informationsaustauschlösung wie Volltextsuche, Zusammenarbeit, Abstimmung, Aufgabenverwaltung und digitale Signatur. Die Plattform Loomion kann sowohl im Rechenzentrum des Kunden als auch in SaaS in den hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz gehostet werden.
Erfahre mehr über Twelve Directors' Portal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren.
Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung.
Erfahre mehr über Sherpany
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Suchst du nach einer zuverlässigen und einfachen Möglichkeit, dich online zu treffen? ClickMeeting hilft dir dabei. Im Meeting-Modus kannst du bis zu 40 Personen einladen.
Erfahre mehr über ClickMeeting
Suchst du nach einer zuverlässigen und einfachen Möglichkeit, dich online zu treffen? ClickMeeting hilft dir dabei. Im Meeting-Modus kannst du bis zu 40 Kollegen einladen, um einander zu sehen und zu hören und interaktive Funktionen zur Unterstützung der Kollaboration zu verwenden. Diese Funktionen sind unter anderem ein virtuelles Whiteboard, Bildschirmfreigabe, Umfragen und Tests und der Fragen-und-Antworten-Modus. Darüber hinaus kannst du auch Webinare innerhalb eines Kontos erstellen, um noch mehr Menschen zusammenzubringen und deine Ziele zu erreichen.
Erfahre mehr über ClickMeeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Kommunikationsplattform, mit der du alle Arten von interaktiven Online-Meetings durchführen kannst.
Erfahre mehr über LiveWebinar
Mit LiveWebinar kannst du alle Arten von Online-Meetings organisieren: interne Teammeetings, Onboarding-Sitzungen, Schulungen, Produktdemos und vieles mehr.
Du kannst deine Meetings einbindend und interaktiv gestalten dank Funktionen wie: Klassenzimmermodus, Breakout-Räume, interaktives Online-Whiteboard, Abstimmungsmanager, Website-Presenter, übersetzter Chat etc.
Erfahre mehr über LiveWebinar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen.
Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion.
Erfahre mehr über OnBoard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Erfahre mehr über Zoho Meeting
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw.
Erfahre mehr über Zoho Meeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte.
Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken.
Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft.
Erfahre mehr über Deel
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein.
Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses.
Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen.
Erfahre mehr über Deel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Ansprechende Technologie in einem unkomplizierten Paket. Das Unternehmen kombiniert Meeting-Software mit einer bedienerfreundlichen Plattform.
Erfahre mehr über Swoogo
Swoogo ist eine Meeting-Software, die die Produktivität und die Kapitalrendite erhöht und nicht die Belastung. Die Plattform wurde für virtuelle und Präsenz-Meetings mit hybriden Funktionen entwickelt und bietet ein optimiertes, individuelles Erlebnis für alle Teilnehmenden von Anfang bis Ende. Umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, robuste Registrierungsfunktionen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen, intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools, Teilnehmermanagement und Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über Swoogo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Papierloses Meeting-Management für private, öffentliche und gemeinnützige Organisationen. Auch Dokumentenmanagement, elektronische Signatur, VDR und mehr!
Erfahre mehr über ContractZen
Der einfach zu bedienende Cloud-Service zur Verwaltung von Meetings deckt den gesamten Prozess ab – von der Planung des Meetings bis zur digitalen Unterzeichnung des Protokolls. ContractZen bietet fortschrittliche Tools für die einfache Handhabung von Einladungen, sichere Dokumentenverteilung und leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung von Meetings. Die Lösung verfügt auch über metadatengesteuertes Dokumentenmanagement, elektronische Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Jetzt mit Aufgabenverwaltung, OCR, Office365 Single Sign-On und Outlook-Kalenderintegration.
Erfahre mehr über ContractZen
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Einfachstes, unkompliziertes, webbasiertes Videokonferenz-Tool ohne Installation. Wird von Mobilgeräten, Browsern und KI-Protokollen unterstützt.
Erfahre mehr über RemoteMeeting
RemoteMeeting ist eine einfache und effiziente Videokonferenzlösung. Verwende deinen Browser, um Videokonferenzen zu starten und an ihnen teilzunehmen. Du benötigst keine spezielle Anwendung, alles läuft über deinen Browser. Präsentiere deinen Desktop, teile Dokumente und markiere sie interaktiv. Erstelle automatisierte Besprechungsprotokolle, um sie für eine spätere Überprüfung aufzuzeichnen. RemoteMeeting kann den Redner automatisch erkennen und im Hauptbildschirm anheften, um ein immersives Erlebnis zu schaffen.
Erfahre mehr über RemoteMeeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Erfahre mehr über Slack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Google Meet: sichere Videokonferenzen für Ihr Unternehmen. Bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung – mit Videokonferenz-Technologie für Unternehmen, die auf der robusten und sicheren globalen Infrastruktur von Google basiert. Google Meet ist in der Google Workspace und in Google Workspace for Education enthalten. Die Google Workspace basiert auf der von Grund auf sicheren Infrastruktur, den integrierten Schutzmechanismen und dem globalen Netzwerk von Google.
Erfahre mehr über Google Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet.
Erfahre mehr über Zoom Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana ist die perfekte Plattform, um alle Meetings Ihres Unternehmens zu verwalten und zu organisieren. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Erfahre mehr über Google Meet
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Profitiere von der Flexibilität, die TeamViewer bietet, um mit all den besonderen Menschen in deinem Leben mit vollem Funktionsumfang zu kommunizieren.
Die Online-Durchführung von Besprechungen oder Präsentationen spart Zeit und Geld, da sie für die Terminkalender der Teilnehmenden mehr Flexibilität mit sich bringt. TeamViewer ist ein beliebter Anbieter von Fernzugriffs- und Online-Meeting-Software und erreicht über 1 Milliarde Geräte. Fokussierung auf Cloud-basierte Technologien zur Online-Unterstützung, die Zusammenarbeit in Echtzeit auf der ganzen Welt, mit einem erweiterten Produktportfolio, einschließlich ITBrain (Anti-Malware), moniis (Website-Überwachung) und Blizz (Online Collaboration).
Erfahre mehr über TeamViewer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Meeting-Software und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können.
Erfahre mehr über GoTo Meeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
Erfahre mehr über Webex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, kommunizieren usw.
Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können!
Erfahre mehr über Join.Me
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Sendinblue ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen.
Erfahre mehr über Brevo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat

Doodle
4.6
(1’657)
Lokales Produkt
Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Erfahre mehr über Doodle
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Kollaborative Online-Whiteboard-Plattform für Remote-Meetings
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 50 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit.
Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten.
Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Miro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Bitrix24 ist eine kostenlose Meeting- und Briefing-Lösung mit Agenda, Terminplanung, Teilnahme, Webkonferenzen und 12 Millionen Kunden.
Bitrix24 ist eine kostenlose Meeting- und Briefing-Lösung mit Agenda, Terminplanung, Teilnahme, Webkonferenzen und 12 Millionen Kunden.
In der Ära der Remote-Arbeit ist es viel schwieriger, sich zu treffen und Arbeitsbelange zu besprechen. In Bitrix24 kannst du ein Meeting erstellen, eine Meeting-Agenda etc. hinzufügen und Arbeitsbelange besprechen.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist.
Erfahre mehr über Adobe Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz.
Einfach. Clever. Zuverlässig.
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen.
BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten.
Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen.
Erfahre mehr über BlueJeans Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen.
Erfahre mehr über BoardPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest.
Erfahre mehr über Dialpad Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
Erfahre mehr über Tripleseat
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen.
Erfahre mehr über Livestorm
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos.
Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken.
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken.
Erfahre mehr über Vevox
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
WebRTC-basierte Besprechungsräume für Organisationen, die nach einer besseren Möglichkeit für die virtuelle Kollaboration suchen.
Für Unternehmen, die nach einer besseren Möglichkeit zur virtuellen Kollaboration suchen, hat der Anbieter Besprechungsräume auf der Basis von WebRTC (Web Real-Time Communication) im Angebot. Der Besprechungsraum von BrainCert basiert auf WebRTC- und HTML5-Technologie und ist für fast jedes Gerät optimiert – sei es mobil, im Web oder auf dem Tablet – BrainCert bietet dir alles.
**Funktionen**
> HD-Video- und Audiokonferenzen
> Mehrere Whiteboards
> Bildschirmfreigabe für Gruppen
> Mobile-/Tablet-fähig
> Serverseitige Sitzungsaufzeichnung
> Anpassbare Besprechungsräume
> Nutzerdefinierter Hostname und kostenlose SSL-Zertifikate
Erfahre mehr über BrainCert
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Erfahre mehr über Remo
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Vollständig anpassbare End-to-End-Event-Technologie für virtuelle, hybride und persönliche Meetings.
Die End-to-End-Event-Plattform von Socio ermöglicht virtuelle, hybride und persönliche Meetings für Google, Microsoft, die Stanford University und Tausende andere in mehr als 70 Ländern. Die integrierte virtuelle Software und die Live-Event-App von Socio bieten Drag-and-drop-Anpassung mit Registrierung, Ticketing, Zeitplänen, Streaming, Videoräumen, Spielen, Chat, Umfragen, Sponsoring, Networking, Lead-Retrieval, Live-Display, Analysen, E-Mail und vieles mehr.
Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform.
TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an.
Erfahre mehr über TidyHQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet.
Erfahre mehr über Govenda
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
LoopUp bietet ein erstklassiges Remote-Meeting-Erlebnis und beendet Ihren Ärger mit nervigen Telefonkonferenzen.
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Schulungen oder Downloads, damit Gäste an einem Meeting teilnehmen können. LoopUp bietet Sicherheit für Unternehmen. Sie wissen genau wer gerade telefoniert und Sie können vertrauliche Daten schützen.
Erfahre mehr über LoopUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten.
Erfahre mehr über BoardPAC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Erschwingliche Meeting-Software, die das Meeting-Erlebnis durch die Verbindung von Freiwilligen und die Automatisierung der Kommunikation vereinfacht.
Boardable ist eine leistungsstarke All-in-one-Meeting-Management-Plattform, die persönliche, virtuelle und hybride Meetings fokussierter und effektiver macht. Boardable bietet alles, was Teams für eine nahtlose Kollaboration benötigen: Dokumentenmanagement, Protokollaufzeichnung, anpassbare Verzeichnisse und vieles mehr für bis zu 250 Teilnehmer. Boardable Spotlight hält die Aufmerksamkeit der virtuellen Teilnehmer mit Zoom-Integration, digitaler Abstimmung und vielem mehr aufrecht, auf einem einzigen, intuitiven Bildschirm. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion.
Erfahre mehr über Boardable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten.
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen.
Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende.
Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen.
Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen.
Erfahre mehr über Chili Piper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt.
Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt.
Erfahre mehr über Amazon Chime
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet.
Erfahre mehr über Eventsquid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat
Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft.
Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch.
Vectera ist eine einfache Möglichkeit, um Kunden online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration.
Erfahre mehr über Vectera
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Interne Sitzungen
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Live-Chat