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Einreichungs- und Bewertungssoftware für Non-Profit-Manager*innen und Organisationen. Schnell, sicher und ein großartiges Erlebnis. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine preisgekrönte Software für führende Non-Profit-Programme zur Verwaltung von Non-Profit-Einreichungen und -Bewertungen (oder Beurteilungen) online. Die Software biete hervorragende Leistung und Funktionalität und ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Bewerber*innen, Bewerter*innen und Manager*innen. Hole dir ein Upgrade zu Award Force, um den Einreichungsprozess und die Bewertung von Einreichungen mit erstklassigen Bewertungs- und Auswahltools zu verwalten. Erfahre mehr über Award Force

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Mehr als CRM! Die unschlagbar anpassungsfähige Software für Ihre Organisation und der Schlüssel zu modernem und zeitsparendem Wirken. Erfahre mehr über combit CRM
combit CRM bietet mehr für Non-Profits: Von Kommunikations- und Kontaktmanagement über die Spendenverwaltung bis zur Dokumentenablage, von der Mitgliederverwaltung bis zur Eventplanung. Keine Insellösungen und Excel-Tabellen mehr. Alle Daten und Dokumente in einer zentralen Software mit intuitiver und vertrauter Benutzeroberfläche. Mit DSGVO-Unterstützung und Auswertungen der Extraklasse. Hoch individualisierbar und mehrfach mit der Bestnote „Sehr gut“ vom PC Magazin ausgezeichnet. Erfahre mehr über combit CRM

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Setze das Potential deiner Community mit der flexibelsten und leistungsstärksten All-in-one Lösung für das Management und -Engagement gemeinnütziger Vereine frei. Erfahre mehr über Hivebrite
Erschließe das Potenzial deines gemeinnützigen Vereins mit Hivebrite, der All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich an deine Farben anzupassen, hilft dir bei der Markenverwaltung und schafft Möglichkeiten für deine private gemeinnützige Community. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Spendern und Freiwilligen, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige nutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite

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Virtuelle Meeting-Software OnBoard, die gemeinnützigen Organisationen Schlagkraft verleiht. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Erhalte deine kostenlose Testversion Erfahre mehr über OnBoard
Kostenloser Zugriff bis zum 31. August 2020, um gemeinnützige Organisationen bei der Bewältigung der Krise zu unterstützen. OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die für gemeinnützige Gremien und Führungskräfte entwickelt wurde. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genauere und zeitnahe Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Mehr denn je brauchst du heutzutage eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Mit OnBoard von Capterra, dem Gewinner des „Easy of Use“-Abzeichens für Board-Management-Software, bleibt dein Vorstand stets eingebunden und verbunden. Erfahre mehr über OnBoard

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix24 ist eine komplett kostenlose Non-Profit-Management-Software. Was bedeutet das? Der kostenlose Teil ist einfach – Bitrix24 ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos und du kannst unbegrenzten Speicherplatz für nur 199 $ pro Monat erhalten. Registrierte gemeinnützige Organisationen erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 15 % auf 6- und 12-Monats-Pläne. Komplett bedeutet, dass Bitrix24 die komplette Verwaltung der Spender, Freiwilligen, Aufgaben und Projekte und mehr erledigen kann. Erfahre mehr über Bitrix24

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ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. Erfahre mehr über ImportOmatic
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit eingebauter Intelligenz zur Bereinigung von Daten, intelligenten Profilen zur maßgeschneiderten Verarbeitung und einem wachsenden Katalog von Konnektoren (einschließlich MailChimp, WealthEngine, Luminate Online und mehr), die den Import und Export zu einem einstufigen Prozess machen. Wenn du weniger Zeit damit verbringen möchtest, deine Raiser’s-Edge-Daten zu verarbeiten, und mehr Zeit damit verbringen möchtest, sie zu nutzen, dann ist ImportOmatic die Antwort. Erfahre mehr über ImportOmatic

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All-in-one-Fundraising-Software (Spendensoftware) mit CRM, Messaging und Zahlungen. Engagiere, beaufsichtigte und interagiere mit Spender*innen, Mitgliedern und Freiwilligen. Erfahre mehr über Raklet
Eine ausgezeichnete Fundraising-Software (Spendensoftware). Raklet ermöglicht es gemeinnützigen Organisationen, zu wachsen und zu skalieren. Mit der All-in-one-Plattform für Spendenmanagement kannst du das Markenengagement steigern und Möglichkeiten für Freiwillige, Spender*innen und Mitglieder aufbauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Zertifikate verkaufen. – Wohltätigkeitsläufe und Veranstaltungen organisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Erweiterte Berichte erhalten. Erfahre mehr über Raklet

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Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein. Erfahre mehr über AlumnForce
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

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Software, die dir beim Management von gemeinnützigen Vereinen, der Einbindung der Beteiligten und der Spendenverwaltung hilft. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
VeryConnect vereint das Management von gemeinnützigen Vereinen, die Einbindung der Community und die Spendenverwaltung in einer Plattform. Zu den Funktionen gehören: Mitgliederdatenbank, Abonnementzah lungen, Veranstaltungen, E-Mails, Mitgliedervernetzung und auf dich zugeschnittene Funktionen. Du bezahlst nur für die Funktionen, die Du benötigst, ab 160 Pfund pro Monat. Unser hilfsbereites Team befindet sich in Großbritannien. Fordere noch heute eine Demo an, um zu erfahren, wie VeryConnect deinem gemeinnützigen Verein helfen kann. Erfahre mehr über VeryConnect

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Wird von Fördermittelgebern jeder Größe verwendet, um alle ihre Finanzierungsprogramme zu verfolgen, zu verwalten und über sie zu berichten, um eine bessere Perspektive auf ihre Auswirkungen zu erhalten. Erfahre mehr über SmartSimple Cloud for Grants Management
SmartSimple CLOUD ist eine hochflexible All-in-One-Fördermittelverwaltungslösung für Fördermittelgeber und Stiftungen zur Maximierung der Effizienz und Messung während des gesamten Fördermittellebensz yklus. Unabhängig davon, ob du eine kleine Stiftung oder ein großer internationaler Fördermittelgeber bist, ermöglicht es SmartSimple CLOUD allen Beteiligten mit einer zentralen Suite konfigurierbarer Module, all deine Anforderungen zu erfüllen. Unterstützt von SmartSimple CLOUD, der hoch skalierbaren Cloud-Plattform des Anbieters. Erfahre mehr über SmartSimple Cloud for Grants Management

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Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über GivingDNA

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Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

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Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbin dung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer

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Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

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Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

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Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

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Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in. Erfahre mehr über CharityTracker

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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für gemeinnützige Organisationen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis und ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit kostenlosen und einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Erfahre mehr über When I Work

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Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

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Ein integriertes Cloud-System zur Verwaltung deiner gesamten gemeinnützigen Organisation
Ein integriertes, cloudbasiertes System für die Verwaltung der gesamten Non-Profit-Organisation. Verwaltung verschiedener Einnahmequellen, sorgfältige Verwaltung von Mittelbeschränkungen und Zuschussanforderungen. Einfache und konfigurierbare Compliance-Berichte für Vorstandsmitglieder, Wirtschaftsprüfer und Buchhaltungsteams. NetSuite bietet eine Suite von Cloud-Software, die für gemeinnützige Organisationen jeder Größe entwickelt wurde, um die Abläufe zu verbessern und ihre Mission zu erweitern. Erfahre mehr über NetSuite

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Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets. Erfahre mehr über DonorPerfect

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Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

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Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Erfahre mehr über Network for Good

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Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

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Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

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Tue etwas Gutes. All-in-one-Lösungen für den Ausbau von Gemeinschaften, das Erreichen von Zielgruppen und das Skalieren der Auswirkungen. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Tue etwas Gutes. Das All-in-one-CRM: Die Websites und Tools wurden speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um Gemeinschaften zu vergrößern, Zielgruppen zu erreichen und Auswirkungen zu skalieren, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Verbessere deine Mission mit einer Datenbank, die sich auf Personen, nicht auf Transaktionen konzentriert. Erstelle Spendenformulare, binde Spender*innen ein, verarbeite Zahlungen, plane Ereignisse, verwalte Mitgliedschaften und verfolge Freiwillige mit einer robusten cloudbasierten Software, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Preise starten schon bei 50 $ pro Monat. Erfahre mehr über Neon CRM

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Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

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GiveGab ist eine führende digitale Spendenlösung für spezifische Spendentage und ganzjährige Spendenaktionen. Mit GiveGab machen Spendenaktionen Spaß.
GiveGab ist eine digitale Lösung für Spendentage und ganzjähriges Fundraising, die auf gemeinnützige Organisationen, Gemeindestiftungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhausstiftungen und öffentliche Medien zugeschnitten ist. GiveGab bietet eine komplette Suite von Produkten und Dienstleistungen, die Online-Fundraising einfach, angenehm und effektiv machen. Erfahre mehr über GiveGab

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Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

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Kostenlose Online-Anmeldungen und Freiwilligenplanungslösungen für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Kirchen, Teams, Unternehmen und viele mehr.
Mit kostenlosen Online-Anmeldungen und Koordinationslösungen von SignUp.com (früher VolunteerSpot) wird es zum Kinderspiel, große und kleine Gruppen zu koordinieren. Erstelle Freiwilligenkalender und organisiere Aktivitäten in wenigen Minuten mit dem einfachen Planungsassistenten und nutzerdefinierten Themen. Sammle Beiträge, sende Warnungen und Updates, verfolge Betriebsstunden, veröffentliche Verzichtserklärungen und vieles mehr. Ideal für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Ligen, Glaubensgemeinschaften, Unternehmen, Universitäten und alle anderen. Auch Premium- und Campus-Pläne sind verfügbar. Erfahre mehr über SignUp.com

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Herausragendes Cloud-ERP für Nonprofit-Organisationen.
Die Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen von Sage Intacct bietet eine vollständige Übersicht über die konsolidierten Zahlen, Zusammenfassungen und Details, die du zur optimalen Verwaltung deines Unternehmens benötigst. Mit der Echtzeittransparenz kannst du wichtige Initiativen proaktiv verwalten, Maßnahmen ergreifen und die Ergebnisse von Finanzierungsquellen, Standorten, Zuschüssen, Programmen und anderen Dimensionen verbessern. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Erfahre mehr über Donor Tools

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Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten.
50 % Rabatt. Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für gemeinnützige Organisationen ab drei Nutzern. Nahtlose Integration in über 60 CRMs, Helpdesk-Tools und andere Business-Software. Administrator*innen können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saison skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop- und mobile Anwendungen zugänglich und wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen eingesetzt. Qualifizierte gemeinnützige Organisationen erhalten auf Lebenszeit 50 % Rabatt. Starte noch heute deine kostenlose Testversion – ohne Risiko. Erfahre mehr über Aircall

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Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Erfahre mehr über DonorSnap

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Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Erfahre mehr über Kindful

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Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

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memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail. Erfahre mehr über MemberPlanet

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Fundraising-Software: Auktions- und Eventmanagement | Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Text2Give | Mobile Bidding | Ticketing
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Zu den Funktionen gehören: Eventmanagement | Auktionsposten- und Paketverfolgung | BidPal Mobile Bidding | Ticket und Sponsoring | Tischverwaltung | Online-Auktionen und -Shops | Berichterstattung und Analysen | Text2Give | Online-, Telefon- und E-Mail-Support Erfahre mehr über OneCause

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Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten Automatisierungen Zeit, gewinne mit leistungsstarken Berichten Einblicke und vieles mehr. Eine spezielle Preisgestaltung für gemeinnützige Organisationen ist verfügbar. Erfahre mehr über SurveyMonkey Apply

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Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

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SmarterSelect bietet eine umfassende, aber einfach zu bedienende Online-Application-Management-Lösung für Stipendien, Zuschüsse, Auszeichnungen usw.
Mit einer Kundenbindungsrate von über 95 % und einer Kundenzufriedenheitsrate über 98 % bietet SmarterSelect eine umfassende, aber einfach zu bedienende Online-Application-Management-Lösung für Stipendien, Zuschüsse, Auszeichnungen, Fördermittel, Datenerfassung usw. Erstelle, sammle, analysiere und bewerte Anwendungen mithilfe der mobilen Nutzeroberfläche, SMS-Benachrichtigungen, Inline-Berechnungen, dynamischen Anwendungsregeln, Online-Empfehlungen, Datei-Uploads und vielem mehr. Erfahre mehr über SmarterSelect

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Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Fundra ising-Kampagnen zu erstellen und Daten mithilfe von Fundraising-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Die Plattform bietet einen einfach zu bedienenden E-Mail-Builder, leistungsstarke Serienbriefe, Unterstützung für Direktmailing-Kampagnen und mehr. G2 Crowd stuft Salsa CRM als Top-Performer in der Kategorie Non-Profit-CRM ein. Erfahre mehr über Salsa CRM

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Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt. Erfahre mehr über Keela

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All-in-one-Lösung für webbasiertes Spendermanagement und Fundraising, die speziell dafür entwickelt wurde, dass gemeinnützigen Organisationen in kürzerer Zeit mehr Geld sammeln können.
Blackbaud eTapestry ist eine erschwingliche, cloudbasierte Spenderverwaltungslösung für kleine und wachsende gemeinnützige Organisationen, die ihre manuellen Verwaltungsprozesse rationalisieren möchten. Die Lösung bietet aussagekräftige Spendererlebnisse auf jedem Gerät und hat integrierte Online- und Offline-Kommunikationstools, die deine Spendenziele fördern. Mehr als 6.000 gemeinnützige Organisationen nutzen Blackbaud eTapestry, um effizienter zu arbeiten, neue Spendende zu erreichen und einzubinden und die Beziehung zu bestehenden Spendenden auszubauen. Erfahre mehr über Blackbaud eTapestry

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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Erhöhe die Spendenbeträge und vereinfache das Spendermanagement mit Continue To Give. Die Spendenplattform macht das Geben schnell und einfach.
Erhöhe die Spendenbeträge und vereinfache das Spendermanagement mit Continue To Give. Die Spendenplattform macht das Spenden schnell und einfach, damit du nie ein Geschenk verpasst. Spendende können einmalig oder wiederholt online über eine der tollen Optionen (Textnachricht, App, Kiosk, Online oder Facebook) spenden, und du kannst all deine Beziehungen im Spenderverwaltungssystem verwalten. Das übertrifft alles mit dem direkten Händlerkonto, damit du die bestmöglichen Bewertungen erzielst! Erfahre mehr über Continue to Give

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AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

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An event management platform for live and virtual golf fundraisers. No cost access for qualifying nonprofits; ask about Golf for Good.
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