212 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Erstelle auf Aktion ausgerichtete Websites, verwalte Freiwillige und die Spendensammlung und bearbeite E-Mails, Veranstaltungen und soziale Kontakte von einem Ort aus. Erfahre mehr über NationBuilder
Leite deine gemeinnützige Organisation und motiviere Freiwillige mit einfach zu erstellenden Websites mit kostenlosen Themen und Vorlagen, einer vollständig integrierten Datenbank, E-Mail-Targeting für Experten, leistungsstarken Feld-Tools sowie einem optimierten Fundraising- und Spendermanagement. Erwecke deine Community mit dynamischen Profilen zum Leben, die sich bei jeder Interaktion aktualisieren und automatisch mit öffentlichen sozialen Medien synchronisieren. Die Software wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Mitglieder- und Alumni-Organisationen sowie Verbänden aller Größen verwendet. Erfahre mehr über NationBuilder
Leite deine gemeinnützige Organisation und motiviere Freiwillige mit einfach zu erstellenden Websites mit kostenlosen Themen und Vorlagen, einer vollständig integrierten Datenbank, E-Mail-Targeting für...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Einreichungs- und Bewertungssoftware für Non-Profit-Manager*innen und Organisationen. Schnell, sicher und ein großartiges Erlebnis. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine preisgekrönte Software für führende Non-Profit-Programme zur Verwaltung von Non-Profit-Einreichungen und -Bewertungen (oder Beurteilungen) online. Die Software biete hervorragende Leistung und Funktionalität und ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Bewerber*innen, Bewerter*innen und Manager*innen. Hole dir ein Upgrade zu Award Force, um den Einreichungsprozess und die Bewertung von Einreichungen mit erstklassigen Bewertungs- und Auswahltools zu verwalten. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine preisgekrönte Software für führende Non-Profit-Programme zur Verwaltung von Non-Profit-Einreichungen und -Bewertungen (oder Beurteilungen) online. Die Software biete hervorragende ...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Setze das Potential deiner Community mit der flexibelsten und leistungsstärksten All-in-one Lösung für das Management und -Engagement gemeinnütziger Vereine frei. Erfahre mehr über Hivebrite
Erschließe das Potenzial deines gemeinnützigen Vereins mit Hivebrite, der All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich an deine Farben anzupassen, hilft dir bei der Markenverwaltung und schafft Möglichkeiten für deine private gemeinnützige Community. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Spendern und Freiwilligen, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige nutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite
Erschließe das Potenzial deines gemeinnützigen Vereins mit Hivebrite, der All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich a...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Virtuelle Meeting-Software OnBoard, die gemeinnützigen Organisationen Schlagkraft verleiht. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Erhalte deine kostenlose Testversion Erfahre mehr über OnBoard
Kostenloser Zugriff bis zum 31. August 2020, um gemeinnützige Organisationen bei der Bewältigung der Krise zu unterstützen. OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die für gemeinnützige Gremien und Führungskräfte entwickelt wurde. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genauere und zeitnahe Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Mehr denn je brauchst du heutzutage eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Mit OnBoard von Capterra, dem Gewinner des „Easy of Use“-Abzeichens für Board-Management-Software, bleibt dein Vorstand stets eingebunden und verbunden. Erfahre mehr über OnBoard
Kostenloser Zugriff bis zum 31. August 2020, um gemeinnützige Organisationen bei der Bewältigung der Krise zu unterstützen. OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die für gemeinnützige Gremi...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix24 ist eine komplett kostenlose Non-Profit-Management-Software. Was bedeutet das? Der kostenlose Teil ist einfach – Bitrix24 ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos und du kannst unbegrenzten Speicherplatz für nur 199 $ pro Monat erhalten. Registrierte gemeinnützige Organisationen erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 15 % auf 6- und 12-Monats-Pläne. Komplett bedeutet, dass Bitrix24 die komplette Verwaltung der Spender, Freiwilligen, Aufgaben und Projekte und mehr erledigen kann. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix24 ist eine komplett kostenlose Non-Profit...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Boardable ist eine erschwingliche Software, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglicht, alle Sitzungen und Inhalte von Ausschuss- und Vorstandsmeetings zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Boardable ist eine Verwaltungssoftware für Vorstände und Ausschüsse, die Freiwilligen- und Mitarbeitertreffen, Dokumente und Aktivitäten an einem Ort organisiert. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, deren Vorstände und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben. Erfahre mehr über Boardable
Boardable ist eine Verwaltungssoftware für Vorstände und Ausschüsse, die Freiwilligen- und Mitarbeitertreffen, Dokumente und Aktivitäten an einem Ort organisiert. Boardable wurde von gemeinnützigen Grü...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. Erfahre mehr über Omatic
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit eingebauter Intelligenz zur Bereinigung von Daten, intelligenten Profilen zur maßgeschneiderten Verarbeitung und einem wachsenden Katalog von Konnektoren (einschließlich MailChimp, WealthEngine, Luminate Online und mehr), die den Import und Export zu einem einstufigen Prozess machen. Wenn du weniger Zeit damit verbringen möchtest, deine Raiser’s-Edge-Daten zu verarbeiten, und mehr Zeit damit verbringen möchtest, sie zu nutzen, dann ist ImportOmatic die Antwort. Erfahre mehr über Omatic
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit eingebauter Intelligenz zur Bereinigung von...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Software, die dir beim Management von gemeinnützigen Vereinen, der Einbindung der Beteiligten und der Spendenverwaltung hilft. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
VeryConnect vereint das Management von gemeinnützigen Vereinen, die Einbindung der Community und die Spendenverwaltung in einer Plattform. Zu den Funktionen gehören: Mitgliederdatenbank, Abonnementzahlungen, Veranstaltungen, E-Mails, Mitgliedervernetzung und auf dich zugeschnittene Funktionen. Du bezahlst nur für die Funktionen, die Du benötigst, ab 160 Pfund pro Monat. Unser hilfsbereites Team befindet sich in Großbritannien. Fordere noch heute eine Demo an, um zu erfahren, wie VeryConnect deinem gemeinnützigen Verein helfen kann. Erfahre mehr über VeryConnect
VeryConnect vereint das Management von gemeinnützigen Vereinen, die Einbindung der Community und die Spendenverwaltung in einer Plattform. Zu den Funktionen gehören: Mitgliederdatenbank, Abonnementzahl...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Eine äußerst flexible und einfach zu bedienende SaaS-Lösung zur Effizienzsteigerung und Messung von Outputs, Ergebnissen und Auswirkungen in gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AidHound
AidHound wurde entwickelt, um Unternehmen eine sichere und effiziente Erfassung, Analyse und Visualisierung von Daten zu ihren Leistungsempfängern zu ermöglichen. AidHound ist ausreichend flexibel, um Aktivitäten und Datenerfassungsanforderungen anzupassen, unabhängig von dem Problem, an dessen Lösung deine Organisation arbeitet. Deine Organisation wird von Folgendem profitieren: Zeit-, Betriebs- und Finanzeffizienz; Beurteilung von Auswirkungen; Datenschutz; Kollaboration; Berichterstattung an Stakeholder. Erfahre mehr über AidHound
AidHound wurde entwickelt, um Unternehmen eine sichere und effiziente Erfassung, Analyse und Visualisierung von Daten zu ihren Leistungsempfängern zu ermöglichen. AidHound ist ausreichend flexibel, um...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzba...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für gemeinnützige Organisationen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis und ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit kostenlosen und einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für gemeinnützige Organisationen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis und ehrenamtlich arbeitenden Mi...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen,...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lieferanten und Partnern höhere Service-Levels. Sie bietet Echtzeiteinblicke in wichtige Geschäftsmetriken und ermöglicht so eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. NetSuite verbindet Buchhaltung/ERP nahtlos mit CRM- und eCommerce-Anwendungen für Kunden und bietet damit ein System, das alle Geschäftsabläufe unterstützt.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lief...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lieferanten und Partnern höhere Service-Levels. Sie bietet Echtzeiteinblicke in wichtige Geschäftsmetriken und ermöglicht so eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. NetSuite verbindet Buchhaltung/ERP nahtlos mit CRM- und eCommerce-Anwendungen für Kunden und bietet damit ein System, das alle Geschäftsabläufe unterstützt.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lief...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intel...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnü...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Ve...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedien...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support!
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den A...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Tue etwas Gutes. All-in-one-Lösungen für den Ausbau von Gemeinschaften, das Erreichen von Zielgruppen und das Skalieren der Auswirkungen. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Tue etwas Gutes. Das All-in-one-CRM: Die Websites und Tools wurden speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um Gemeinschaften zu vergrößern, Zielgruppen zu erreichen und Auswirkungen zu skalieren, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Verbessere deine Mission mit einer Datenbank, die sich auf Personen, nicht auf Transaktionen konzentriert. Erstelle Spendenformulare, binde Spender*innen ein, verarbeite Zahlungen, plane Ereignisse, verwalte Mitgliedschaften und verfolge Freiwillige mit einer robusten cloudbasierten Software, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Preise starten schon bei 50 $ pro Monat.
Tue etwas Gutes. Das All-in-one-CRM: Die Websites und Tools wurden speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um Gemeinschaften zu vergrößern, Zielgruppen zu erreichen und Auswirkungen zu sk...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
GiveGab is the #1 digital fundraising solution for Giving Days and year-round giving. Experience the JOY of fundraising with GiveGab!
GiveGab is the #1 digital solution for Giving Days and year-round fundraising tailored to cause-based organizations, community foundations, education institutions, hospital foundations, and public media outlets. GiveGab offers a complete suite of products and services that make online fundraising easy, enjoyable, and effective.
GiveGab is the #1 digital solution for Giving Days and year-round fundraising tailored to cause-based organizations, community foundations, education institutions, hospital foundations, and public medi...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spenden...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Herausragendes Cloud-ERP für Nonprofit-Organisationen.
Die Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen von Sage Intacct bietet eine vollständige Übersicht über die konsolidierten Zahlen, Zusammenfassungen und Details, die du zur optimalen Verwaltung deines Unternehmens benötigst. Mit der Echtzeittransparenz kannst du wichtige Initiativen proaktiv verwalten, Maßnahmen ergreifen und die Ergebnisse von Finanzierungsquellen, Standorten, Zuschüssen, Programmen und anderen Dimensionen verbessern.
Die Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen von Sage Intacct bietet eine vollständige Übersicht über die konsolidierten Zahlen, Zusammenfassungen und Details, die du zur optimalen Verwaltung ...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Award winning best-in-class cloud ERP for Nonprofit organizations.
Sage Intacct's nonprofit accounting software provides a complete view of the consolidated numbers, summaries, and details you need to optimally manage your organization. With real-time visibility, you can proactively manage key initiatives, take action, and improve outcomes across funding sources, locations, grants, programs, and other dimensions.
Sage Intacct's nonprofit accounting software provides a complete view of the consolidated numbers, summaries, and details you need to optimally manage your organization. With real-time visibility, you ...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwal...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Ar...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
All-in-one, web-based donor management and fundraising solution purpose-built to help nonprofits raise more money in less time.
Blackbaud eTapestry is an affordable, cloud-based, donor management solution for small and growing nonprofits. It has been designed to help nonprofits streamline manual administrative processes, deliver meaningful donor experiences on any device, and provide integrated online and offline communication tools that boost your fundraising goals. More than 6,000 nonprofits use Blackbaud eTapestry to operate more efficiently, reach and engage new donors, and expand relationships with existing donors.
Blackbaud eTapestry is an affordable, cloud-based, donor management solution for small and growing nonprofits. It has been designed to help nonprofits streamline manual administrative processes, delive...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten Automatisierungen Zeit, gewinne mit leistungsstarken Berichten Einblicke und vieles mehr. Eine spezielle Preisgestaltung für gemeinnützige Organisationen ist verfügbar.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
MobileCause provides virtual event, online, event, and P2P fundraising and communication software and to help nonprofits raise more.
MobileCause is your all-in-one fundraising software. We provide online, mobile, in-person and virtual events, and peer-to-peer fundraising software to help nonprofits engage donors and boost giving. Our team of fundraising experts partner with you each step of the way to ensure your success. As the pioneers of text-to-donate, MobileCause has become the trusted fundraising partner for nonprofits looking to scale their fundraising quickly and efficiently, without paying any transaction fees.
MobileCause is your all-in-one fundraising software. We provide online, mobile, in-person and virtual events, and peer-to-peer fundraising software to help nonprofits engage donors and boost giving. Ou...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verw...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
50 % Rabatt. Aircall ist ein intuitives cloudbasiertes Telefonsystem. Einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
50 % Rabatt. Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für gemeinnützige Organisationen ab drei Nutzern. Nahtlose Integration in über 60 CRMs, Helpdesk-Tools und andere Business-Software. Administrator*innen können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saison skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop- und mobile Anwendungen zugänglich und wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen eingesetzt. Qualifizierte gemeinnützige Organisationen erhalten auf Lebenszeit 50 % Rabatt. Starte noch heute deine kostenlose Testversion – ohne Risiko.
50 % Rabatt. Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für gemeinnützige Organisationen ab drei Nutzern. Nahtlose Integration in über 60 CRMs, Helpdesk-Tools und andere Business-Software. Ad...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details mit einem Klick anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung ist führend in Gartners MQ für strategische CPM-Lösungen für Clouds.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Beric...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Increase donations and simplify donor management with Continue To Give. Our donation platform makes giving quick and easy.
Increase donations and simplify donor management with Continue To Give. Our donation platform makes giving quick and easy so you never miss a gift. Your donors will be able to give one time or recurring through any of our great online giving options (Text, App, Kiosk, Online, Facebook), and you'll be able to manage all your relationships in our Donor Management System. We even top it off with direct merchant account so you can get the best rates possible!
Increase donations and simplify donor management with Continue To Give. Our donation platform makes giving quick and easy so you never miss a gift. Your donors will be able to give one time or recurrin...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Plug-and-Play-E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung für kleine bis mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt. 9 unterstützte Sprachen
Benchmark zielt darauf ab, dem/r praktischen Vermarkter/in Strategien und engagierten Support bereitzustellen, um ein kontinuierliches Kund*innenengagement mit E-Mail-Marketing- und Automatisierungstools zu schaffen. Benchmark bietet ein integriertes, automatisiertes und robustes Funktionsset, das speziell für alle praktischen Vermarkter*innen entwickelt wurde. Eine äußerst einfache und einfach leistungsstarke Marketing-Lösung, die dir bei der Erstellung und Verbreitung ansprechender Kampagnen behilflich ist. - Über 100 Mitarbeiter*innen in 15 Ländern - 9 unterstützte Sprachen - Engagierter Support 24/7
Benchmark zielt darauf ab, dem/r praktischen Vermarkter/in Strategien und engagierten Support bereitzustellen, um ein kontinuierliches Kund*innenengagement mit E-Mail-Marketing- und Automatisierungstoo...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Fluxx Grantseeker erleichtert die Verwaltung von Förderungen, vom Prospektieren über Bewerbungen bis hin zu Zahlungen und Auswirkungsberichten. Registriere dich jetzt.
Fluxx Grantseeker ist ein All-in-one-Förderungsmanagement-Tool für Prospektion, Kollaboration, Berichterstattung und Einblicke. Für gemeinnützige Organisationen entwickelt, die ihre Wirkung steigern möchten. Grantseeker hilft dir bei Folgendem: 1) Neue Finanzierungsquellen mittels gezielter Prospektion finden 1) Förderanträge mit Answer Bank und Dokumentenspeicherung schneller ausfüllen 2) Dank automatischer Erinnerungen nie einen Termin verpassen 3) Das Gesamtbild in vorgefertigten Berichten sehen 4) Deine Auswirkungen mithilfe von Metriken, Beschreibungen und Bildmaterial dokumentieren und teilen.
Fluxx Grantseeker ist ein All-in-one-Förderungsmanagement-Tool für Prospektion, Kollaboration, Berichterstattung und Einblicke. Für gemeinnützige Organisationen entwickelt, die ihre Wirkung steigern mö...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Kampagnen zur Spendensammlung zu erstellen und Daten mithilfe von Spendensammlungs-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Alle Pakete beinhalten Salsa Engage für die Marketingautomatisierung, Online-Spendenaktionen, Online-Lobbyarbeit und Peer-to-Peer-Spendenaktionen. 2017 NTEN/Idealware Guide bewertet Salsa CRM als Top-3-Plattform mit „starker Funktionalität in jeder Kategorie“. Durchschnittlich 28 % jährliches Spendenwachstum, 74 % Spenderbindung.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Kampagn...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos!
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jede...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Donately helps grow your impact online. Easily customizable fundraising pages & donation forms. Plans start at $0/mo with no contracts.
Donately is trusted by over 1,000 orgs to grow their impact through online fundraising. Our top features include simple donor management, custom donations forms that can be embedded into your site, beautiful donation pages, support for recurring donations, automatic donation receipts, & robust integrations via Zapier. Give donors the option to pay via credit card, ACH/bank transfer or PayPal, and allow them to cover donation fees. Plans start at $0/mo + 4% and are designed to grow with you.
Donately is trusted by over 1,000 orgs to grow their impact through online fundraising. Our top features include simple donor management, custom donations forms that can be embedded into your site, bea...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungs...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
MangoApps bietet eine Suite mit Community-Tools und -Diensten, mit denen du eine private Online-Community für deine Organisation erstellen kannst.
Mango Community bietet eine Suite mit Community-Tools und -Diensten, mit denen du eine private Online-Community für deine Organisation erstellen kannst. Mango Community ist ein Produkt von MangoApps. Diese Produkte können von Unternehmen jeder Größe genutzt werden, um viele der von den Mitarbeitern genutzten isolierten Anwendungen in einer zentralen Plattform zu modernisieren, zu konsolidieren und zu optimieren. Die einheitliche Plattform ermöglicht es Mitarbeitern, in einer einzigen Umgebung zu arbeiten, was die Akzeptanz, das Mitarbeiterengagement und die Teamproduktivität verbessert.
Mango Community bietet eine Suite mit Community-Tools und -Diensten, mit denen du eine private Online-Community für deine Organisation erstellen kannst. Mango Community ist ein Produkt von MangoApps....
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung.
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch in...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach ...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Politische-Kampagnen- und Community-Akquise-App. Kartiere deine Community und stelle eine Verbindung zu ihr her.
Ecanvasser wurde für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um ihre Basis zu organisieren, sich zu mobilisieren und ihre Gemeinschaften einzubinden. Die Lösung besteht aus einer Community-Mapping-Datenbank, einem Grassroots-Verzeichnis, mobilen Apps und Tools zur Einbindung von Unterstützern. Mit der Walk-App können deine Grassroots-Teams an Türen klopfen und mit ihrer Community sprechen. Die Go-App ist für Veranstaltungen und Straßenwerbung. Die Go-App ist perfekt für das Einbinden neuer Unterstützer und auch für das Organisieren von Beziehungen.
Ecanvasser wurde für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um ihre Basis zu organisieren, sich zu mobilisieren und ihre Gemeinschaften einzubinden. Die Lösung besteht aus einer Community-Mapping-Dat...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder,...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können.
Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können.
Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können....
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Führende Online-Fundraising-Software für gemeinnützige Organisationen.
Herausragende Software für herausragendes Fundraising. Mightycause wurde für kleine bis mittelgroße gemeinnützige Organisationen entwickelt und hilft dabei, Spender zu gewinnen und deine Mission mit leistungsstarken Tools zur Online-Finanzbeschaffung, Peer-to-Peer- und Team-Fundraising-Tools voranzutreiben. Erstelle eine eigene Spendenseite, verwalte Freiwillige, greife auf umfangreiche Analysen zu, baue deine Marke auf – mit einer nutzerdefinierten Subdomain, markenspezifischen Spendenbelegen, einem Spenden-Widget und priorisierter Kundenbetreuung durch Fundraisingexperten. Wettbewerbsfähiger Preis für gemeinnützige Organisationen jeder Größe und für sämtliche Budgets.
Herausragende Software für herausragendes Fundraising. Mightycause wurde für kleine bis mittelgroße gemeinnützige Organisationen entwickelt und hilft dabei, Spender zu gewinnen und deine Mission mit le...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Vonigo eignet sich hervorragend für Organisationen, die die Abholung und Abgabe von Spenden durch Online-Buchungen erhöhen und die Abläufe rationalisieren möchten.
Vonigo ist eine Spendenverwaltungs- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, die Zahl der Spendenabholungen und -abgaben zu erhöhen und den gemeinnützigen Betrieb zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer Module, einschließlich Spendermanagement, interne und Spenderplanung, Abholungs- und Abgabemanagement, Versand, Routing, GPS, Belege, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet.
Vonigo ist eine Spendenverwaltungs- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, die Zahl der Spendenabholungen und -abgaben zu erhöhen und den gemeinnützigen Betrieb zu rationalisieren. Vonigo bi...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Die Videolösung für Agenturen, Nachrichten- und Medienunternehmen, Content-Teams und Unternehmen, um ihr Publikum anzusprechen und einzubinden.
Rocketium ist eine cloudbasierte Software, mit der jeder innerhalb von Minuten wunderschöne Videos mit Text, Bildern, Voiceovers, Aufnahmen und animierten Grafiken erstellen kann. Die Verwendung von Rocketium bietet zwar keine Lernkurve, es gibt jedoch zahlreiche Stylingoptionen und anpassbare Vorlagen für verschiedene Plattformen und Anwendungsfälle. Teams können an Videoprojekten zusammenzuarbeiten und Nutzerbewertungen und Kommentare an einem Ort teilen. Die API von Rocketium kann auch zur Skalierung der Videoerstellung verwendet werden.
Rocketium ist eine cloudbasierte Software, mit der jeder innerhalb von Minuten wunderschöne Videos mit Text, Bildern, Voiceovers, Aufnahmen und animierten Grafiken erstellen kann. Die Verwendung von Ro...
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement