62 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Event Temple ist die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten. Sie verbindet sich nahtlos mit Hunderten von Web-Apps! Erfahre mehr über Event Temple
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr! Erfahre mehr über Event Temple
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs di...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutscheine und Umfragen. Der einzige Dienst OHNE Ticket-Gebühren, füge optional Gebühren hinzu und behalte die gesamten Einnahmen. Reservierte Sitzplätze ab 80 $/Monat und allgemeine Version für 60 $/Monat. Nutze die kostenlose Testversion, um einen guten Kund*innenservice zu erleben und erfahre, warum ThunderTix eine gute Wahl für Live-Performances ist.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutsche...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum so...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Eine cloudbasierte, sicher gehostete Verkaufs- und Catering-as-a-Service-Lösung der nächsten Generation.
Sprengen die Kosten für dein Vertriebs- und Cateringsystem das Budget? Informiere dich über STS. Seit über 30 Jahren bietet STS Hotels und Meeting-Locations ein budgetfreundliches Vertriebssystem. Entdecke die STS Cloud. Eine cloudbasierte Lösung mit: CRM, GRC, Funktionstagebuch, BEOs, Zusammenführen von Dokumenten, Integration von Angeboten, E-Signaturen und vielem mehr. Profitiere von allen Vorteilen einer reibungslosen, wartungsarmen und sich ständig weiterentwickelnden Software zu einem erschwinglichen und budgetbewussten Preis.
Sprengen die Kosten für dein Vertriebs- und Cateringsystem das Budget? Informiere dich über STS. Seit über 30 Jahren bietet STS Hotels und Meeting-Locations ein budgetfreundliches Vertriebssystem. E...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Mobile und Desktop-Venue-Ticketing-Software. Wordpress- und Facebook-Square-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür W...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlun...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Eine integrierte Lösung für den allgemeinen und Sitzplatzreservierungsverkauf, das Kassenmanagement, die Veranstaltungspromotion und die Veranstaltungslogistik.
Tausende von Organisationen verlassen sich auf Vendini-Lösungen für das Event- und Veranstaltungsortmanagement. Die Anwendungssuite des Unternehmens umfasst eine solide Ticketing-Plattform und ein System zum Schirmherrschaft-Management, die sich in Marketingtools integrieren lassen, um Veranstaltungen über E-Mail, soziale Netzwerke und Self-Service-Responsive-Websites zu promoten. Vendini zählt viele erstklassige Kunstveranstaltungen, Festivals und Sportveranstaltungen zu seinen Kund*innen. Starte noch heute eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, wie Vendini das Geschäft mit Live-Events vereinfacht.
Tausende von Organisationen verlassen sich auf Vendini-Lösungen für das Event- und Veranstaltungsortmanagement. Die Anwendungssuite des Unternehmens umfasst eine solide Ticketing-Plattform und ein Syst...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Omnify is a one-stop solution working with businesses across Fitness, Recreation, Housing, & more for selling and scheduling services.
Omnify is a one-stop solution for selling and scheduling your services. Omnify helps businesses grow faster by providing a Service Store instead of just another booking page. Omnify customers increase their bookings by 30% in the first month itself. With features such as Easy Booking, Family Sharing, Check-ins Client Portal, automated emails, and Advanced Reporting, Omnify is designed to take the work out of management so you can focus on delivering high-quality services.
Omnify is a one-stop solution for selling and scheduling your services. Omnify helps businesses grow faster by providing a Service Store instead of just another booking page. Omnify customers increase ...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen und Abrechnungen rationalisiert. Einfach zu bedienen... einfach loszulegen.
Planning Pod ist eine Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen, Kunden und Abrechnungen rationalisiert. Wird von Veranstaltungsorten jeder Größe verwendet. PC/Mac/mobilfreundlich. Enthält Tools zum Verwalten von Vertriebs-CRM, Angeboten, Online-Verträgen und Signaturen, Rechnungsstellung und Zahlungen, Veranstaltungsgrundrissen und Layouts, Buchungskalendern, Aufgaben und mehr. Mit Berichten und Dashboards bleibst du stets auf dem Laufenden. Integriere Dutzende Anwendungen wie Quickbooks, Xero, Salesforce. 14-tägige kostenlose Testversion.
Planning Pod ist eine Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen, Kunden und Abrechnungen rationalisiert. Wird von Veranstaltun...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Buchungssoftware für Unternehmen zur Verwaltung von Online-Buchungen und Zahlungen. Verkaufe Gutscheine, Coupon-Codes, Mitgliedschaften und wiederkehrende Zahlungen.
bookitlive ist die ideale Buchungslösung, die von Einmannbetrieben über Einzelunternehmern bis hin zu multinationalen Konzerne jeder Größe bedient. bookitlive eröffnet neue Möglichkeiten, um die Buchungseffizienz zu erhöhen, bestehende Kundschaft zu binden, Upselling, Marketingkampagnen und Werbeaktionen durchzuführen und die allgemeine Kundenerfahrung zu verbessern. Eine neue API ist jetzt verfügbar.
bookitlive ist die ideale Buchungslösung, die von Einmannbetrieben über Einzelunternehmern bis hin zu multinationalen Konzerne jeder Größe bedient. bookitlive eröffnet neue Möglichkeiten, um die Buchun...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
ROLLER ist eine All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.
ROLLER ist eine beliebte All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Die Mission des Unternehmens ist es, Veranstaltungsorten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu verwalten und die Kundenerfahrung durch innovative und laut Hersteller marktführende Module zu verbessern. Bestehend aus Ticketing, Point of Sale, CRM, Verzichtserklärungen, Geschenkkarten, E-Mail, Einlassmanagement, Kassen und mehr, bietet ROLLER den Veranstaltungsorten eine ganzheitliche Lösung, die ihnen hilft zu wachsen. ROLLER ist ein modernes cloudbasiertes Angebot mit Nutzern in 18 Ländern.
ROLLER ist eine beliebte All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Die Mission des Unternehmens ist es, Veranstaltungsorten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu ...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Erwecke deinen Veranstaltungsort zum Leben. Du kannst Veranstaltungspläne erstellen und anpassen und Kunden dabei helfen, jedes Detail ihrer Veranstaltung mit 3D-Modellen zu visualisieren.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere den ROI und biete Effizienz mit digitalen Tools und Virtual-Reality-Funktionen. 360 RealPlans-3D bietet eine lebendige Visualisierung durch maßstabsgerechte Grundrisse, die jeden Aspekt deines Raumes widerspiegeln. Biete deinen Kunden Gästelisten, Sitzplätze, virtuelle Rundgänge und Zeitplan-Tools an, während du mit den Anbietern zusammenarbeitest, sodass keine Besprechungen vor Ort erforderlich sind.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere d...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehmen. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehme...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Airtight Event & Ort-Management-Software speziell für die Veranstaltungsbranche. Erfolgreich verwendet von über 40.000 in mehr als 50 Ländern.
Als Technologieführer der Veranstaltungsbranche treibt Ungerboeck Innovationen voran und hilft Unternehmen wie deinem, sich an den sich wandelnden Markt anzupassen. Heute umfasst die Ungerboeck Community Dutzende der meistbesuchten Kongress- und Messezentren der Welt und bietet eine komplette Softwarelösung, die Genauigkeit und Effizienz auf eine Art und Weise vorantreibt wie keine andere Software für das Venue-Management.
Als Technologieführer der Veranstaltungsbranche treibt Ungerboeck Innovationen voran und hilft Unternehmen wie deinem, sich an den sich wandelnden Markt anzupassen. Heute umfasst die Ungerboeck Commun...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
VenueOps is online software for venue managementdesigned for convention centers, arenas, performing arts centers, theatres, & more.
VenueOps is a cloud-based software application for venue management & booking, intelligently designed for convention centers, stadiums, arenas, theaters, performing arts centers, and other large-scale event facilities. It combines CRM/Sales, live entertainment booking, event management, resource tracking and more into one streamlined, web-based platform. User-friendly and backed by award-winning customer support, VenueOps is implemented quickly and includes unlimited users at no extra charge.
VenueOps is a cloud-based software application for venue management & booking, intelligently designed for convention centers, stadiums, arenas, theaters, performing arts centers, and other large-scale ...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Nutickets verwendet die Cloud-Technologie zur Zentralisierung aller Veranstaltungsmanagement-Funktionen und erfasst Kundendaten während des gesamten Prozesses.
Nutickets bietet eine maßgeschneiderte Softwarelösung für das Veranstaltungsmanagement für alle Veranstaltungsbereiche. Von Festivals bis hin zu Theatern, Kinos, Konferenzräumen und Wohltätigkeitsorganisationen. Das Unternehmen arbeitet mit seiner Kundschaft zusammen, um ihrem Publikum unvergessliche Veranstaltungen zu bieten, indem es Folgendes bietet… - White-Label-Ticketing-Software - Bargeldloses Zahlungssystem - Integration der Abendkasse - Reserviertes Sitzsystem - Produkt-Up-Selling-Funktionen
Nutickets bietet eine maßgeschneiderte Softwarelösung für das Veranstaltungsmanagement für alle Veranstaltungsbereiche. Von Festivals bis hin zu Theatern, Kinos, Konferenzräumen und Wohltätigkeitsorgan...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Verkaufe Tickets sowohl online als auch vor Ort – in einer wirklich nahtlosen Integration. Genieße niedrige Kosten und Nutzerfreundlichkeit.
Online- und Kassenverkauf mit nahtloser Kartenleser-Integration – halte deinen Online-Verkauf offen, während du deine Eintrittskarten bis zur letzten Minute an der Tür verkaufst und keine Verkäufe verpasst. Unabhängig davon, ob du die Tickets online oder an der Tür verkaufst, brauchst du dich nur um eine einzige Abrechnung zu kümmern. Lass alle deine Einnahmen und Kosten aus dem Omnichannel-Bereich in einem Berichterstattungstool zusammenfassen. Du benötigst nur ein iOS-Gerät. Keine versteckten Kosten. Keine monatlichen Gebühren. Keine Lizenzen.
Online- und Kassenverkauf mit nahtloser Kartenleser-Integration – halte deinen Online-Verkauf offen, während du deine Eintrittskarten bis zur letzten Minute an der Tür verkaufst und keine Verkäufe verp...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Priava is a cloud-based venue and event management solution aimed at venues of all sizes - from meeting rooms through to large stadia.
Priava is the enterprise-grade, cloud-based venue booking & event management solution for venues of all sizes - from corporate meeting rooms through to large stadia. Priava has an easy-to-use web interface and requires minimal training. Signature features include multi-venue availability in a user-specific chart, CRM, sales & marketing, quote generation, catering orders, equipment, resource tracking, user friendly customisable reports and customer-facing documents.
Priava is the enterprise-grade, cloud-based venue booking & event management solution for venues of all sizes - from corporate meeting rooms through to large stadia. Priava has an easy-to-use web inter...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Software für die professionelle Verwaltung von Veranstaltungsorten, Events und Catering.
Was möchtest du von deiner Event-, Veranstaltungsort- oder Catering-Management-Software? Die EventPro-Software unterscheidet sich stark von der Branchenkonkurrenz. Mit 20 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen gut gerüstet, effektive Softwarelösungen und -implementierungen bereitzustellen. Das Team kümmert sich wirklich um den Erfolg seiner Kundschaft und bietet überragenden Support. Du wirst den Vorteil von EventPro in jedem Schritt des Prozesses sehen.
Was möchtest du von deiner Event-, Veranstaltungsort- oder Catering-Management-Software? Die EventPro-Software unterscheidet sich stark von der Branchenkonkurrenz. Mit 20 Jahren Erfahrung ist das Unter...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android.
Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android.
Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android....
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Software für die Verwaltung von Veranstaltungsorten und Veranstaltungen in der Cloud oder vor Ort. Lizenzierung für benannte und/oder gleichzeitige Nutzer.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten. Geeignet für Organisationen jeder Größe und in der Cloud oder vor Ort und in mehreren Sprachen verfügbar. Das Herzstück von ArtifaxEvent ist ein zentraler Kalender, der eine einzige Quelle der Wahrheit für deine gesamte Organisation bietet. ArtifaxEvent bearbeitet alle Aspekte deiner Buchungen für Veranstaltungsorte, von der ersten Anfrage bis zur Abwaschrechnung.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten. Geeig...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Für Kartenverkaufsstellen und Tageskassen, Gastgewerbe, Platzmanagement, Aktivitäten und Erlebnisse, Gutscheinverwaltung und -einlösung
Optimo ist eine integrierte, browserbasierte Softwarelösung für die Verwaltung nicht nur von Veranstaltungen und Events, sondern auch von Gebäuden und Ressourcen. Optimo wird bei großen Events und Veranstaltungen in Großbritannien und weltweit eingesetzt, z. B. bei der Formel-1-Rennstrecke in Silverstone, Sodexo, DWTC, Wimbledon, der Formel-1-Rennstrecke in Sepang, MasterCard, beim Cricket World Cup, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und den Olympischen Spiele in London 2012.
Optimo ist eine integrierte, browserbasierte Softwarelösung für die Verwaltung nicht nur von Veranstaltungen und Events, sondern auch von Gebäuden und Ressourcen. Optimo wird bei großen Events und Vera...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Veranstaltungsexperten.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften, Hauptkalender, Kunden-, Veranstaltungs- und Lieferantenverwaltung, Dokumenten- und Bildverwaltung sowie Lead-Tracking. Mit der cloudbasierten Software kannst du dein Unternehmen einfach und zentral verwalten, Zeit sparen, den Umsatz steigern und den Cashflow verbessern.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften, Haup...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
HoldMyTicket offers a customizable ticketing platform and mobile box office that can work on any device. We're more than ticketing.
From small occasions to enterprise level events, HoldMyTicket has been an industry leader for event management and ticketing solution technologies for over ten years. HoldMyTicket offers an advanced customizable ticketing platform and mobile box office that can work on any device. With an enterprise technology and small-business discipline, HoldMyTicket has helped venues, festivals, promoters, casinos, sports teams, tours, and enterprises nationwide sell millions of tickets online.
From small occasions to enterprise level events, HoldMyTicket has been an industry leader for event management and ticketing solution technologies for over ten years. HoldMyTicket offers an advanced cu...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Inhouse Ticekting Lösung für Theater, Opern, Museen, Sportveranstalter und andere Events. Sell Tickets your way!
Der Eventmananger von egocentric Systems ist eine Event- und Ticketing-Plattform, die Veranstalter dabei unterstuezt unabhaengig von grossen Anbietern Tickets fuer ihre Veranstaltungen zu verkaufen. Die White-Label-All-in-One-Loesung ist vollstaendig cloud-basiert und mobil kompatibel. Sie bettet sich einfach in Deine bestehende Web- und Facebook-Seite ein. Mit einer Vielzahl von Funktionen, sowie einem integrierten CRM-, Support Ticket System und zahlreichen Marketing Features.
Der Eventmananger von egocentric Systems ist eine Event- und Ticketing-Plattform, die Veranstalter dabei unterstuezt unabhaengig von grossen Anbietern Tickets fuer ihre Veranstaltungen zu verkaufen. Di...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Ideale Facility-Management-Lösung für Konferenzzentren oder große Unternehmen mit einer großen Anzahl von Besprechungsräumen.
Rendezvous ist eine komplette Buchungslösung. Neben der Buchung von Besprechungsräumen kann Rendezvous auch für die Buchung von Catering-Einrichtungen, AV, Parkplätzen und Hot Desks verwendet werden. Rendezvous kann auch vollständig in die Buchhaltung, das Catering, das Personal, die Sicherheit und andere Systeme von Unternehmen integriert werden. Eine ideale Facility-Management-Lösung für Konferenzzentren oder große Unternehmen mit einer großen Anzahl von Besprechungsräumen.
Rendezvous ist eine komplette Buchungslösung. Neben der Buchung von Besprechungsräumen kann Rendezvous auch für die Buchung von Catering-Einrichtungen, AV, Parkplätzen und Hot Desks verwendet werden. R...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %.
Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %. Jetzt kannst du Besprechungsräume vermieten, ähnlich wie Hotelzimmer oder Flüge gebucht werden. Die Open-REST-API-Schnittstelle ermöglicht eine flexible Integration in andere Software. Der komplexe Buchungsprozess für Konferenzräume wird dank der hervorragenden Nutzerfreundlichkeit für deine Kunden zum Kinderspiel. Modernes Buchungsmanagement für größere Veranstaltungen macht RFP- oder Dokumentenanhänge überflüssig.
Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %. Jetzt kannst du Besprechungsräume vermieten, ähnlic...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Webbasierte Lösung für die Buchung von Veranstaltungen und Veranstaltungsorten. Kalenderbasiert. Preise basieren auf der Anzahl der Zimmer. Unbegrenzte Veranstaltungen. Beginnt bei 62,50 US-Dollar/Monat.
Function Tracker ist ein kalenderbasiertes Veranstaltungsverwaltungsprogramm, mit dem du deine Zimmerbuchungen und Veranstaltungen verwalten, Menüelemente zuordnen, Rechnungen und Arbeitsblätter erstellen sowie Berichte drucken kannst. Es ist die nutzerfreundlichste Software, die für jede Art von Gastgewerbe erhältlich und erschwinglich ist. Hotels, Clubs, Bars, Konferenzzentren, Schulungszentren und Universitäten setzen diese Software erfolgreich ein. Teste die kostenlose Online-Demo noch heute oder melde dich für die 30-tägige kostenlose Testversion an.
Function Tracker ist ein kalenderbasiertes Veranstaltungsverwaltungsprogramm, mit dem du deine Zimmerbuchungen und Veranstaltungen verwalten, Menüelemente zuordnen, Rechnungen und Arbeitsblätter erstel...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Lab Event offers event organizers a SAAS tool to manage clients, budgets, service providers, events and activities.
Lab Event offers event organizers a SAAS tool to manage clients, budgets, service providers, events and activities. Lab Event offers event organizers a tool in SAAS format to manage customers (CRM), budgets, event providers but above all events from A Z.
Lab Event offers event organizers a SAAS tool to manage clients, budgets, service providers, events and activities. Lab Event offers event organizers a tool in SAAS format to manage customers (CRM), bu...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
A website booking engine that allows conference hotels and venues to sell meeting rooms on your own website.
Meetingsbooker allows you to sell your conference and meetings rooms online on your own website. Before going live we will assist you in configuring the system to suit your venues meetings product, including: Venue details, Meeting Rooms, Equipment, Refreshments and Accommodations. All clients will be invoiced in Euros. Sterling and dollar equivalents are indicative and subject to currency change.
Meetingsbooker allows you to sell your conference and meetings rooms online on your own website. Before going live we will assist you in configuring the system to suit your venues meetings product, inc...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
BriteVenue is a powerful easy to use CRM that is tailored for venues.
BriteVenue is a powerful system that is tailored for venues and the events industry. BriteVenue brings everything together allowing you to get work done, reducing admin from days to minutes. From inquiry & contact management to all client communications, quotes, contracts, sales deliverables, and payments, BriteVenue handles it all in one powerful, beautiful and easy to use system. Powerful end-to-end integrations with Xero, Quickbooks, Mailchimp, GSuite, Office 365, Stripe and PandaDoc.
BriteVenue is a powerful system that is tailored for venues and the events industry. BriteVenue brings everything together allowing you to get work done, reducing admin from days to minutes. From inqui...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
VenueLytics empowers businesses, in the entertainment, hospitality and service industries, to engage their customers in real-time
VenueLytics empowers businesses, in the entertainment, hospitality and service industries, to engage their customers in real-time and deliver Table & Bottle Service Reservations, Food & Drink Ordering, Private Event Bookings, Events Booking, 360 degree view of the venue, Guest Lists, Campaigns, Loyalty Rewards & other premium services across Omni-Channel & WiFI. VenueLytics provides a patent-pending deep learning technology for venues to get real-time insights & predictive recommendations.
VenueLytics empowers businesses, in the entertainment, hospitality and service industries, to engage their customers in real-time and deliver Table & Bottle Service Reservations, Food & Drink Ordering,...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Group & event sales automation for restaurants & bars.
Group & event sales automation for restaurants & bars.
Group & event sales automation for restaurants & bars....
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Terminplanungs-Lösung, entworfen von einer Gruppe von Veranstaltungsplanern, um Meetings und Konferenzeinrichtungen zu planen.
RESS erleichtert dir das Leben, indem es deine komplette Einrichtung oder dein Event-Management in einer einzigen Schnittstelle zentralisiert. RESS gibt dir die Macht eines Unternehmen-Reservierungssystem mit der einfachen Handhabung einer Desktop-Anwendung. Du kannst die Räume, Zeitplanung, Ausrüstung, Event-Registrierung, Catering-Menü, Abrechnung und mehr von einem Computer aus verwalten. Werde einer unserer zufriedenen Kunden, egal, ob du Event-Planer bist, eine Kirche oder eine große Universität leitest: RESS ist die richtige Wahl für dich.
RESS erleichtert dir das Leben, indem es deine komplette Einrichtung oder dein Event-Management in einer einzigen Schnittstelle zentralisiert. RESS gibt dir die Macht eines Unternehmen-Reservierungssys...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort.
Die Venue-Management-Software iVvy ist Cloud-basiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering, Geräten und Unterkünften zu unterstützen – alles von einem Ort aus. Mit der Software können Veranstaltungsorte Anfragen und Buchungen einfach verwalten und die Berichterstattung und Sichtbarkeit im gesamten Geschäft ermöglichen. Die Software wird von einer Vielzahl von Veranstaltungsorten genutzt, von Restaurants mit einem Veranstaltungsraum bis hin zu großen Hotelketten mit mehreren Gebäuden und Veranstaltungsräumen.
Die Venue-Management-Software iVvy ist Cloud-basiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering, Geräten und Unterkünften zu unte...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Online Eventplanung und automatisierte Angebote. Für Hotels, Locations und alle Anbieter von Tagungen, Seminaren und Events.
Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung. Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3. die Erträge maximieren. Eventmachine wird nahtlos in die Webeite des Anbieters eingebettet. Interessenten und Sales Teams konfigurieren online individuelle Events, maßgeschneiderte Angebote werden sofort automatisiert erstellt und per eMail verschickt. Mit eingebautem Revenue Management System.
Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung. Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Web-based platform for managing, coordinating and booking successful events. CRM contact manager solution with 1-click office suite.
Web-based solution customized for event companies, coordinators, performers, event managers and agencies. GigBase streamlines the brokering of live event services with 1-click office documents and CRM contact manager. The app coordinates and communicates between all of your players, talent, staff, venues and vendors. From small parties to corporate events, you'll be at the heart of event coordination in real-time. Saves all those frustrating hours wasted on tedious paperwork and headaches!
Web-based solution customized for event companies, coordinators, performers, event managers and agencies. GigBase streamlines the brokering of live event services with 1-click office documents and CRM ...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Simple venue management solution developed by industry experts to streamline the complete event lifecycle from inquiry to invoice.
This user-friendly and flexible system works for all types of venues interested in simplifying business operations. Designed by industry experts, Event Guru Software manages meeting spaces, dining rooms, caterers, bedrooms, diagrams, and attendees. Venue professionals depend on this cloud based tool every day to increase efficiency, improve collaboration among staff, reduce stress, and focus on higher priorities such as customer service. Are you ready to elevate your venue to a new level?
This user-friendly and flexible system works for all types of venues interested in simplifying business operations. Designed by industry experts, Event Guru Software manages meeting spaces, dining roo...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Facility, venue, resource and meeting room booking software via internet browser on PC or mac, mobile device including iPhone, iPad.
Facility, venue, resource and meeting room booking software via internet browser on PC or mac, mobile device including iPhone, iPad.
Facility, venue, resource and meeting room booking software via internet browser on PC or mac, mobile device including iPhone, iPad....
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
A web based tool for managing administration, membership base, and staff of lounges, night clubs, and bars.
A web based tool for managing administration, membership base, and staff of lounges, night clubs, and bars.
A web based tool for managing administration, membership base, and staff of lounges, night clubs, and bars....
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
SmartCrowdz

SmartCrowdz

(0 Bewertungen)
SmartCrowdz is a free event website and management application that provides an integrated web and mobile application.
SmartCrowdz is a free event website and management application, which provides an integrated web and mobile application helping event planners improve their marketing, management and monetization requirements. SmartCrowdz helps event planners and managers: (1) expand event turnout, participation and engagement, (2) efficiently coordinate and manage event participants and tasks, and (3) maximize commercial goals of the event through a wide range of online revenue generating functions.
SmartCrowdz is a free event website and management application, which provides an integrated web and mobile application helping event planners improve their marketing, management and monetization requi...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Cokonnect

Cokonnect

(0 Bewertungen)
Real time clicker counters, guest lists and foot traffic analysis software for bars, nightclubs and event venues.
Bars and nightclubs can now analyse their real time and history footfall data in order to better understand the success of their events and marketing campaigns. Multiple venues can be registered under one account, allowing bar and nightclub groups to have a complete overview of their business on their iOS or Android device. All current foot traffic data is compared to the foot traffic data from the previous week providing a real time performance comparison week on week.
Bars and nightclubs can now analyse their real time and history footfall data in order to better understand the success of their events and marketing campaigns. Multiple venues can be registered under...
VnuMngr

VnuMngr

(0 Bewertungen)
VNUMNGR is a cloud platform that helps venue operators to increase Exposure, Sales & Manage daily tasks using any browser.
VnuMngr is a cloud platform that helps venue operators to increase Exposure, Sales & Manage daily tasks using any browser. VnuMngr Interface features venue website content management, Table Reservation, Event booking, Items sales, invoice system, marketing tools, Staff Recruiting & Scheduling, Reporting, Analytics, Tickets verification app. Security cam monitoring & POS integration.
VnuMngr is a cloud platform that helps venue operators to increase Exposure, Sales & Manage daily tasks using any browser. VnuMngr Interface features venue website content management, Table Reservat...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Ur Venue

Ur Venue

(0 Bewertungen)
Online venue management application with reservations, event, and resident management features.
Online venue management application with reservations, event, and resident management features.
Online venue management application with reservations, event, and resident management features....
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Control stock and cash, decrease theft and loss using venue management solution for hospitality owners and managers.
Control stock and cash, decrease theft and loss using venue management solution for hospitality owners and managers.
Control stock and cash, decrease theft and loss using venue management solution for hospitality owners and managers....
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Event, Venue Management and Booking software, CRM, Ticketing for Conference & Banqueting, Sports & Leisure, Stadiums, Cruises and more!
Pandarix Software is a solution for Venue and Event businesses. At the core is a CRM, a real-time Venue and Resource Calendar/Diary, Document Manager with version control, Reporting tools with over 50 standard reports, Function Sheets, Dashboards, fully integrated Ticketing services, Catering and Floor Plan management to name a few key features. The system offers a definitive price point advantage, wide API integration for web and financials and an intuitive user-friendly interface.
Pandarix Software is a solution for Venue and Event businesses. At the core is a CRM, a real-time Venue and Resource Calendar/Diary, Document Manager with version control, Reporting tools with over 50...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Propared

Propared

(0 Bewertungen)
Live event management solution that allows you to easily manage timelines, track bookings, and share work with a team.
Online software platform specifically designed for live event professionals, by live event professionals. With over two decades of on-site experience, our team has built applications to help freelance managers and organizations of all sizes efficiently manage their events, master their time, and communicate effectively with their teams, clients, and suppliers.
Online software platform specifically designed for live event professionals, by live event professionals. With over two decades of on-site experience, our team has built applications to help freelance ...
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management
Measure event performance using our dashboard. Real time and post event data.
Measure event performance using our dashboard. Real time and post event data.
Measure event performance using our dashboard. Real time and post event data....
ViZix

ViZix

(0 Bewertungen)
Web-based solution that provides retail management through dashboards, item chain, merchandising, verification processes and more.
Web-based solution that provides retail management through dashboards, item chain, merchandising, verification processes and more.
Web-based solution that provides retail management through dashboards, item chain, merchandising, verification processes and more....
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Reservierung-Management
  • Vertragsmanagement
  • Food & Beverage-Management
  • Teilnehmer-Management