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Venue Management Software
Venue-Managementlösungen zielen darauf ab, Veranstaltungsplanern bei der Vermarktung und Planung des Veranstaltungsorts zu helfen, sicherzustellen, dass für jede Veranstaltung angemessene Dienstleistungen und Ressourcen bereitgestellt werden und dass die Kapazität des Veranstaltungsorts optimal genutzt wird. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort.
Erfahre mehr über iVvy Venue Management
Die Venue-Management-Software iVvy ist Cloud-basiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering, Geräten und Unterkünften zu unterstützen – alles von einem Ort aus. Mit der Software können Veranstaltungsorte Anfragen und Buchungen einfach verwalten und die Berichterstattung und Sichtbarkeit im gesamten Geschäft ermöglichen. Die Software wird von einer Vielzahl von Veranstaltungsorten genutzt, von Restaurants mit einem Veranstaltungsraum bis hin zu großen Hotelketten mit mehreren Gebäuden und Veranstaltungsräumen.
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Funktionen
- Veranstaltungsmanagement
- Vertriebsmanagement
- Reservierung-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Food & Beverage-Management
- Mehrere Standorte
- Teilnehmer-Management
- Kreditkartenbearbeitung
- Registrierungs-Management
Event Temple ist die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten. Sie verbindet sich nahtlos mit Hunderten von Web-Apps!
Erfahre mehr über Event Temple
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr!
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Funktionen
- Veranstaltungsmanagement
- Vertriebsmanagement
- Reservierung-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Food & Beverage-Management
- Mehrere Standorte
- Teilnehmer-Management
- Kreditkartenbearbeitung
- Registrierungs-Management
End-to-End Venue- und Eventmanagementsoftware mit CRM, Venuebuchung, Registrierung, Eventplanung, Berichterstattung und Finanztools.
Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
Momentus Technologies (ehemals Ungerboeck) ist ein weltweit branchenführender Anbieter von Venue- und Eventmanagement Softwarelösungen. Mit mehr als 60.000 Nutzern in über 57 Ländern erfüllt Momentus die Anforderungen von Veranstaltungsorten und -unternehmen aller Arten und Größen.
Die Softwarefunktionen beinhalten Sales & CRM, Venuebuchung, Eventmanagement, Cateringmanagement, Eventportal, Nachhaltigkeitstracking, Raumplanung, Buchhaltung, Berichterstattung und eine leistungsstarke API.
Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
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- Vertrags-/Lizenz-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Food & Beverage-Management
- Mehrere Standorte
- Teilnehmer-Management
- Kreditkartenbearbeitung
- Registrierungs-Management
TicketSearch ist eine komplette Event-Ticketing-, Box-Office-Management-, CRM- und Fundraising-Lösung.
Erfahre mehr über TicketSearch
TicketSearch ist eine komplette Event-Ticketing-, Box-Office-Management-, CRM- und Fundraising-Lösung, die Organisationen jeder Größe die Tools und den Support zum Verkauf von Tickets, Registrierungen, Workshops, Waren sowie zur Annahme von Spenden und zur Verwaltung von Kundenbeziehungen bietet.
TicketSearch bietet zwei Serviceebenen, die Standard Edition mit Funktionen für jede Organisation und die Enterprise Solution, die zusätzliche Dienstleistungen wie Marketing, Telefonverkauf und zusätzliche Support-Services bietet.
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- Vertriebsmanagement
- Reservierung-Management
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- Mehrere Standorte
- Teilnehmer-Management
- Kreditkartenbearbeitung
- Registrierungs-Management
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
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- Vertriebsmanagement
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- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Food & Beverage-Management
- Mehrere Standorte
- Teilnehmer-Management
- Kreditkartenbearbeitung
- Registrierungs-Management
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
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- Food & Beverage-Management
- Mehrere Standorte
- Teilnehmer-Management
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- Registrierungs-Management
Mobile und Desktop-Venue-Ticketing-Software. Wordpress- und Facebook-Square-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen.
Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot.
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- Mehrere Standorte
- Teilnehmer-Management
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- Registrierungs-Management
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutscheine und Umfragen. Der einzige Dienst OHNE Ticket-Gebühren, füge optional Gebühren hinzu und behalte die gesamten Einnahmen. Reservierte Sitzplätze ab 80 $/Monat und allgemeine Version für 60 $/Monat. Nutze die kostenlose Testversion, um einen guten Kund*innenservice zu erleben und erfahre, warum ThunderTix eine gute Wahl für Live-Performances ist.
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Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten.
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- Teilnehmer-Management
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Die Anwendung erstellt schöne Vorschläge mit allen notwendigen Zutaten für ein schlankes Unternehmen.
ENDLICH! Eine Möglichkeit für Caterer, die mühsame Aufgabe, Angebote zu erstellen, zu automatisieren. Curate spart dir über 75 % deiner administrativen Zeit beim Erstellen von Angeboten, Rezepten und Einkaufslisten. Du kannst deine Zeit darauf konzentrieren, wieder unglaubliches Essen zu kreieren, anstatt über langweiligen Angeboten zu sitzen. Curate erstellt Angebote, die auf den Cent genau sind. Es ermöglicht dir, genau zu budgetieren, was der Kunde anfordert, ohne überzubestellen oder sich so zu fühlen, als ob du beim Preis mogeln müsstest.
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- Teilnehmer-Management
- Kreditkartenbearbeitung
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Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt.
Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion!
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Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein.
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Eine cloudbasierte, sicher gehostete Verkaufs- und Catering-as-a-Service-Lösung der nächsten Generation.
Sprengen die Kosten für dein Vertriebs- und Cateringsystem das Budget? Informiere dich über STS. Seit über 30 Jahren bietet STS Hotels und Meeting-Locations ein budgetfreundliches Vertriebssystem. Entdecke die STS Cloud. Eine cloudbasierte Lösung mit: CRM, GRC, Funktionstagebuch, BEOs, Zusammenführen von Dokumenten, Integration von Angeboten, E-Signaturen und vielem mehr. Profitiere von allen Vorteilen einer reibungslosen, wartungsarmen und sich ständig weiterentwickelnden Software zu einem erschwinglichen und budgetbewussten Preis.
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„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden.
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Buchungs- und Automatisierungsplattform für Sport-, Fitness- und Wellness-Unternehmen.
Omnify ist eine komplette Plattform für den Verkauf und die Planung deiner Dienstleistungen und die effektive Interaktion mit deinen Kunden. Die Plattform hilft Unternehmen, durch bessere Konversion schneller zu wachsen, indem sie einen Service Store anstelle einer weiteren Buchungsseite bereitstellt. Kund*innen haben ihre Buchungen allein im ersten Monat um 30 % gesteigert.
Omnifys leistungsstarke und dennoch einfache Funktionen wie Family Sharing, Auto-E-Mails, Berichterstattung usw. machen die Verwaltung zum Kinderspiel, sodass du mehr erreichen kannst.
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Ticketverkäufe und Websites auf einer einfachen, integrierten Plattform mit erstaunlicher Echtzeit-Berichterstattung und herausragendem Support.
Saffire bietet Kunden einzigartige mobile Websites, mit der laut Anbieter einzigen vollständig integrierten Ticket-Plattform der Branche. Mit dem Ticketservice SaffireTix können online, im Vorverkauf und an der Kassen Verkäufe getätigt werden, und die Berichterstattung erfolgt in Echtzeit. Das CMS von Spark macht es einfach, Inhalte selbst zu aktualisieren und unbegrenzte Hilfe vom herausragenden Support-Team zu erhalten.
Suchst du nach kontaktlosen Ticket-Lösungen, um dein Unternehmen auf die neue Richtlinien zur sozialen Distanzierung vorzubereiten? Mit dieser Lösung hast du alles im Griff.
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ROLLER ist eine All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.
ROLLER ist eine beliebte All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Die Mission des Unternehmens ist es, Veranstaltungsorten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu verwalten und die Kundenerfahrung durch innovative und laut Hersteller marktführende Module zu verbessern. Bestehend aus Ticketing, Point of Sale, CRM, Verzichtserklärungen, Geschenkkarten, E-Mail, Einlassmanagement, Kassen und mehr, bietet ROLLER den Veranstaltungsorten eine ganzheitliche Lösung, die ihnen hilft zu wachsen. ROLLER ist ein modernes cloudbasiertes Angebot mit Nutzern in 18 Ländern.
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Die accesso ShoWare Ticketing Suite bietet eine umfassende Palette an Softwarelösungen, mit denen Veranstaltungsunternehmen die Kontrolle über ihren eigenen Vertrieb übernehmen können.
Die Ticketinglösung von accesso ShoWare gibt dir die Kontrolle über deinen Ticketverkauf. Mit leistungsstarken Funktionen für die Sitzplatzreservierung und Ticketerstellung hilft diese vollständig anpassbare Plattform dir dabei, treue Kundschaft aufzubauen und die Gesamtrentabilität zu steigern. Nutze deine eigene Marke und optimiere Abläufe mit integriertem Verkauf über die Hauptkasse, online, mobil und mehr. Außerdem hast du mit kostenlosen Updates, 24/7-Support und einem dir zur Verfügung stehenden, professionellen Call Center einige Sorgen weniger.
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Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden.
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Kostengünstiger Ticketverkauf für die Organisatoren häufiger Events. 0,75 $ pro Ticket plus 1,5 % des Ticketwertes. Rabatte für gemeinnützige Organisationen
Kostengünstige Ticketverkaufslösung für Organisatoren häufiger Veranstaltungen. Am besten geeignet für Organisationen, die mindestens 2.000 Tickets pro Jahr verkaufen und viele Veranstaltungen pro Jahr anbieten. Niedrigste Preise: 0,75 $ pro Ticket plus 1,5 % des Ticketwerts (Rabatte für gemeinnützige Organisationen). Einfach ausprobieren!
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Nutickets ist eine führende Event-Venue-Software. Vor Ort und online gibt Nutickets dir einen Überblick über deinen gesamten Veranstaltungsort.
Nutickets ist eine führende Event-Venue-Software. Mit interaktiven Sitzplänen, Kasse und Ticketing kannst du das Management deines Veranstaltungsortes optimieren. Durch die Verbindung von Online- und Vor-Ort-Technologie mit Zugangskontrolle und bargeldloser Zahlung bietet Nutickets dir Transparenz über deinen gesamten Veranstaltungsort hinweg.
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Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App).
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten.
Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist.
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Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen und Abrechnungen rationalisiert. Einfach zu bedienen... einfach loszulegen.
Planning Pod ist eine Online-Software für Veranstaltungsortmanagement, die die Art und Weise der Verwaltung von Veranstaltungen, Buchungen, Kunden und Abrechnungen rationalisiert. Wird von Veranstaltungsorten jeder Größe verwendet. PC/Mac/mobilfreundlich.
Enthält Tools zum Verwalten von Vertriebs-CRM, Angeboten, Online-Verträgen und Signaturen, Rechnungsstellung und Zahlungen, Veranstaltungsgrundrissen und Layouts, Buchungskalendern, Aufgaben und mehr.
Mit Berichten und Dashboards bleibst du stets auf dem Laufenden. Integriere Dutzende Anwendungen wie Quickbooks, Xero, Salesforce. 14-tägige kostenlose Testversion.
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Erwecke deinen Veranstaltungsort zum Leben. Du kannst Veranstaltungspläne erstellen und anpassen und Kunden dabei helfen, jedes Detail ihrer Veranstaltung mit 3D-Modellen zu visualisieren.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere den ROI und biete Effizienz mit digitalen Tools und Virtual-Reality-Funktionen. 360 RealPlans-3D bietet eine lebendige Visualisierung durch maßstabsgerechte Grundrisse, die jeden Aspekt deines Raumes widerspiegeln. Biete deinen Kunden Gästelisten, Sitzplätze, virtuelle Rundgänge und Zeitplan-Tools an, während du mit den Anbietern zusammenarbeitest, sodass keine Besprechungen vor Ort erforderlich sind.
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Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt.
Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt.
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Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehmen. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt.
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Buchungssoftware für Unternehmen zur Verwaltung von Online-Buchungen und Zahlungen. Verkaufe Gutscheine, Coupon-Codes, Mitgliedschaften und wiederkehrende Zahlungen.
bookitlive ist die ideale Buchungslösung, die von Einmannbetrieben über Einzelunternehmern bis hin zu multinationalen Konzerne jeder Größe bedient. bookitlive eröffnet neue Möglichkeiten, um die Buchungseffizienz zu erhöhen, bestehende Kundschaft zu binden, Upselling, Marketingkampagnen und Werbeaktionen durchzuführen und die allgemeine Kundenerfahrung zu verbessern. Eine neue API ist jetzt verfügbar.
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Verkaufe Tickets sowohl online als auch vor Ort – in einer wirklich nahtlosen Integration. Genieße niedrige Kosten und Nutzerfreundlichkeit.
Online- und Kassenverkauf mit nahtloser Kartenleser-Integration – halte deinen Online-Verkauf offen, während du deine Eintrittskarten bis zur letzten Minute an der Tür verkaufst und keine Verkäufe verpasst. Unabhängig davon, ob du die Tickets online oder an der Tür verkaufst, brauchst du dich nur um eine einzige Abrechnung zu kümmern. Lass alle deine Einnahmen und Kosten aus dem Omnichannel-Bereich in einem Berichterstattungstool zusammenfassen. Du benötigst nur ein iOS-Gerät. Keine versteckten Kosten. Keine monatlichen Gebühren. Keine Lizenzen.
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Priava ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Veranstaltungen und Events für Veranstaltungsorte jeder Größe – von Besprechungsräumen bis hin zu großen Stadien.
Priava ist eine cloudbasierte Unternehmenslösung für die Buchung von Veranstaltungsorten und die Verwaltung von Events jeder Größe – von Konferenzräumen bis hin zu großen Stadien. Priava verfügt über eine nutzerfreundliche Weboberfläche und erfordert nur ein Mindestmaß an Schulung. Zu den Funktionen der Lösung gehören die Verfügbarkeit mehrerer Veranstaltungsorte in einem nutzerspezifischen Diagramm, CRM, Vertrieb und Marketing, Angebotserstellung, Cateringbestellungen, Ausrüstung, Ressourcenverfolgung, nutzerfreundliche, anpassbare Berichte und kundenorientierte Dokumente.
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Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Veranstaltungsexperten.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften, Hauptkalender, Kunden-, Veranstaltungs- und Lieferantenverwaltung, Dokumenten- und Bildverwaltung sowie Lead-Tracking. Mit der cloudbasierten Software kannst du dein Unternehmen einfach und zentral verwalten, Zeit sparen, den Umsatz steigern und den Cashflow verbessern.
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Software für die professionelle Verwaltung von Veranstaltungsorten, Events und Catering.
Was möchtest du von deiner Event-, Veranstaltungsort- oder Catering-Management-Software? Die EventPro-Software unterscheidet sich stark von der Branchenkonkurrenz. Mit 20 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen gut gerüstet, effektive Softwarelösungen und -implementierungen bereitzustellen. Das Team kümmert sich wirklich um den Erfolg seiner Kundschaft und bietet überragenden Support. Du wirst den Vorteil von EventPro in jedem Schritt des Prozesses sehen.
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Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android.
Gastgewerbemanagementlösung mit Event-, Reservierungs- und Zugangsmanagementfunktionen. Verfügbar auf iOS und Android.
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Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort.
Die cloudbasierte Konferenz- und Veranstaltungsmanagement-Software der Unternehmensklasse bietet Veranstaltern alle Tools, die nötig sind, um jeden Aspekt ihrer Veranstaltung einfach und schnell an einem Ort zu planen, zu vermarkten und zu verwalten. Von einfachen Seminaren bis hin zu Konferenzen mit mehreren Sitzungen: Du hast alles im Griff. Mit intuitiver Software, schönen Web- und E-Mail-Vorlagen und dem neuen Drag-and-Drop-Website-Builder ist es für jeden einfach, professionell aussehende Veranstaltungs-Websites und E-Mails zu erstellen.
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Locaboo ist die Ressourcen Management Software für moderne Städte, Kommunen, Gemeinden & kommunale Eigenbetriebe. Über 500 Städte & Kommunen vertrauen bereits auf Locaboo.
Locaboo ist die Ressourcen Management Software für moderne Städte, Kommunen, Gemeinden & kommunale Eigenbetriebe.
Die Software deckt den kompletten Prozess der Ressourcen Verwaltung end-to-end ab - Organisation, Belegungsplanung, Kommunikation, Abrechnung und Auswertung. Alles in einem System.
- Bis zu 80% Reduktion des Verwaltungsaufwandes und Kosten
- bis zu 65% bessere Auslastung/Nutzung
Locaboo ist geeignet für die verschiedensten Ressourcen Typen: Bürgerhäuser, Sporthallen, Kulturzentren, Schwimmbäder, Mehrzweckhallen, Sitzungssäle, Arbeitsplätze und vieles mehr.
Über 500 Städte und Kommunen vertrauen bereits auf Locaboo.
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Software für die Verwaltung von Veranstaltungsorten und Veranstaltungen in der Cloud oder vor Ort. Lizenzierung für benannte und/oder gleichzeitige Nutzer.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten.
Geeignet für Organisationen jeder Größe und in der Cloud oder vor Ort und in mehreren Sprachen verfügbar.
Das Herzstück von ArtifaxEvent ist ein zentraler Kalender, der eine einzige Quelle der Wahrheit für deine gesamte Organisation bietet.
ArtifaxEvent bearbeitet alle Aspekte deiner Buchungen für Veranstaltungsorte, von der ersten Anfrage bis zur Abwaschrechnung.
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- Veranstaltungsmanagement
- Vertriebsmanagement
- Reservierung-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Food & Beverage-Management
- Mehrere Standorte
- Teilnehmer-Management
- Kreditkartenbearbeitung
- Registrierungs-Management
Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis.
Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis, und zwar die folgenden: Entertainment-Mittelagentur, Entertainment-Middle-Agents, Performance-Art-Centers, Catering-Einrichtungen, Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner, Verleiher, DJs oder Produktionsfirmen und Verpflegungseinrichtungen. Features von Oz: Zeitplan-Management, Aufgabenverwaltung, QuickBooksIntegration, Kalenderintegration, einfacher Vertrag-Builder, Fakturierung, Staffing, Berichterstattung
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- Registrierungs-Management
Für Kartenverkaufsstellen und Tageskassen, Gastgewerbe, Platzmanagement, Aktivitäten und Erlebnisse, Gutscheinverwaltung und -einlösung
Optimo ist eine integrierte, browserbasierte Softwarelösung für die Verwaltung nicht nur von Veranstaltungen und Events, sondern auch von Gebäuden und Ressourcen. Optimo wird bei großen Events und Veranstaltungen in Großbritannien und weltweit eingesetzt, z. B. bei der Formel-1-Rennstrecke in Silverstone, Sodexo, DWTC, Wimbledon, der Formel-1-Rennstrecke in Sepang, MasterCard, beim Cricket World Cup, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und den Olympischen Spiele in London 2012.
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Blerter ist eine einfache, nutzerfreundliche Plattform, mit der du deine Kommunikations-, Betriebs- und Sicherheitsprozesse zentralisieren kannst.
Blerter ist eine einfache, nutzerfreundliche Plattform für die Veranstaltungsbereitstellung, mit der du deine Kommunikations-, Betriebs- und Sicherheitsprozesse zentralisieren kannst – und die dein gesamtes Team an einem Ort verbindet.
Rationalisiere deine Bereitstellung, sei auf Dinge vorbereitet, die schief gehen können, und steigere das Engagement der Mitarbeiter bei der nächsten Veranstaltung.
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Flex Catering ist eine Catering-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Veranstaltungen und Firmencaterings.
Flex Catering ist eine Catering-Management-Software. Komplettlösung für Veranstaltungen und Firmencaterings, die alles von der Online-Annahme von Bestellungen bis hin zur Integration mit der Buchhaltungssoftware umfasst. Die Lösung wurde entwickelt, um die Effizienz zu steigern, sodass du Veranstaltungen, Bestellungen, Küchenmanagement, Kunden und mehr problemlos verwalten kannst.
Weitere Vorteile sind das fortschrittliche Online-Bestellmodul und das KDS-Modul (Kitchen Display Screen).
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Mit unserer inhouse White Label Ticketing Software bieten wir die Grundlage eines individuellen und erfolgreichen Ticketverkaufs.
Die Event Ticketing Software ist eine Lösung für Veranstaltungen jeglicher Art. Das ermöglicht Sportveranstaltern, Museen, Theatern, Kommunen uvw. Tickets auf der eigenen Webseite zu verkaufen, unabhängig von anderen Ticketplattformen. Außerdem ermöglicht unsere vielseitige Ticketing Software, dank zahlreicher Features und Zusatztools, unserem Kunden mehr Tickets zu verkaufen, Gäste und Fans zu erreichen, sowie an sich zu binden.
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Ideale Facility-Management-Lösung für Konferenzzentren oder große Unternehmen mit einer großen Anzahl von Besprechungsräumen.
Rendezvous ist eine komplette Buchungslösung. Neben der Buchung von Besprechungsräumen kann Rendezvous auch für die Buchung von Catering-Einrichtungen, AV, Parkplätzen und Hot Desks verwendet werden. Rendezvous kann auch vollständig in die Buchhaltung, das Catering, das Personal, die Sicherheit und andere Systeme von Unternehmen integriert werden. Eine ideale Facility-Management-Lösung für Konferenzzentren oder große Unternehmen mit einer großen Anzahl von Besprechungsräumen.
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Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %.
Vermiete deine Konferenzräume und -services mit Online-Verfügbarkeit und dynamischen Preisen und erreiche eine bestätigte Buchungsrate von über 80 %. Jetzt kannst du Besprechungsräume vermieten, ähnlich wie Hotelzimmer oder Flüge gebucht werden. Die Open-REST-API-Schnittstelle ermöglicht eine flexible Integration in andere Software. Der komplexe Buchungsprozess für Konferenzräume wird dank der hervorragenden Nutzerfreundlichkeit für deine Kunden zum Kinderspiel. Modernes Buchungsmanagement für größere Veranstaltungen macht RFP- oder Dokumentenanhänge überflüssig.
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Webbasierte Lösung für die Buchung von Veranstaltungen und Veranstaltungsorten. Kalenderbasiert. Preise basieren auf der Anzahl der Zimmer. Unbegrenzte Veranstaltungen. Beginnt bei 62,50 US-Dollar/Monat.
Function Tracker ist ein kalenderbasiertes Veranstaltungsverwaltungsprogramm, mit dem du deine Zimmerbuchungen und Veranstaltungen verwalten, Menüelemente zuordnen, Rechnungen und Arbeitsblätter erstellen sowie Berichte drucken kannst. Es ist die nutzerfreundlichste Software, die für jede Art von Gastgewerbe erhältlich und erschwinglich ist. Hotels, Clubs, Bars, Konferenzzentren, Schulungszentren und Universitäten setzen diese Software erfolgreich ein. Teste die kostenlose Online-Demo noch heute oder melde dich für die 30-tägige kostenlose Testversion an.
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Software zur Verwaltung von E-Sports-Clubs und -Veranstaltungsorten für Gaming-Lounges, E-Sport-Arenen, Cyber-Cafés und Bildungseinrichtungen mit
SENET ist eine Software zur Verwaltung von Gaming-Club- und E-Sports-Veranstaltungsorten, mit der du Dutzende von Gaming-PCs und -Konsolen in einer nutzerfreundlichen Oberfläche steuern kannst.
Für Gaming-Lounges bietet SENET eine komplexe cloudbasierte Lösung über ein zentrales Verwaltungspanel, eine angepasste Schnittstelle für Gamer, eine Hardware- und Softwarelösung für die Verwaltung von Spielkonsolen und andere bahnbrechende Funktionen.
Mit SENET automatisierst du die Routinearbeit des Veranstaltungsortpersonals, übernimmst die Kontrolle über alle Geschäftsprozesse und entdeckst neue Einnahmequellen.
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Terminplanungs-Lösung, entworfen von einer Gruppe von Veranstaltungsplanern, um Meetings und Konferenzeinrichtungen zu planen.
RESS erleichtert dir das Leben, indem es deine komplette Einrichtung oder dein Event-Management in einer einzigen Schnittstelle zentralisiert. RESS gibt dir die Macht eines Unternehmen-Reservierungssystem mit der einfachen Handhabung einer Desktop-Anwendung. Du kannst die Räume, Zeitplanung, Ausrüstung, Event-Registrierung, Catering-Menü, Abrechnung und mehr von einem Computer aus verwalten. Werde einer unserer zufriedenen Kunden, egal, ob du Event-Planer bist, eine Kirche oder eine große Universität leitest: RESS ist die richtige Wahl für dich.
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Online Eventplanung und automatisierte Angebote.
Für Hotels, Locations und alle Anbieter von Tagungen, Seminaren und Events.
Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung.
Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3. die Erträge maximieren.
Eventmachine wird nahtlos in die Webeite des Anbieters eingebettet. Interessenten und Sales Teams konfigurieren online individuelle Events, maßgeschneiderte Angebote werden sofort automatisiert erstellt und per eMail verschickt. Mit eingebautem Revenue Management System.
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Eine Event-Anwendung für alle Arten von Veranstaltungen, um Austausch, Interaktivität und Informationsfreigabe in einer einfachen, reibungslosen und effizienten Umgebung zu entwickeln.
Eine Anwendung für Veranstaltungen, B2B (Business-to-Business) oder B2C (Business-to-Consumer), die die Übertragung von Informationen, die Gesamtorganisation sowie den Austausch mit und zwischen Teilnehmenden erleichtert.
Mehr als 50 Funktionen, die sich an deine Bedürfnisse und dein Unternehmen anpassen lassen. Die gesamte Anwendung kann an deine Anforderungen und die Erwartungen deiner Nutzer angepasst werden.
All dies auf einer einzigen Plattform zur Zentralisierung von Informationen mit vollständig personalisierter Unterstützung durch einen dedizierten Projektmanager als direkte Kontaktperson.
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Einfache Lösung für die Verwaltung von Veranstaltungsorten von Branchenkennern, um den gesamten Lebenszyklus der Veranstaltung von der Anfrage bis zur Rechnung zu optimieren.
Dieses nutzerfreundliche und flexible System funktioniert für alle Arten von Veranstaltungsorten, die daran interessiert sind, ihren Geschäftsbetrieb zu vereinfachen. Mit Event Guru Software, die von Branchenkennern entwickelt wurde, können Nutzer Besprechungsräume, Speisesäle, Caterer, Schlafräume, Diagramme und Veranstaltungsteilnehmende verwalten. Profis für Veranstaltungsorte verlassen sich täglich auf dieses cloudbasierte Tool, um die Effizienz zu steigern, die Kollaboration zwischen Arbeitskräften zu verbessern, Stress zu reduzieren und sich auf höhere Prioritäten wie den Kundenservice zu konzentrieren. Bist du bereit, deinen Veranstaltungsort auf die nächste Stufe zu bringen?
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Eine vollständige, einheitliche Business-Management-Suite für die Event-Industrie, die auf NetSuite basiert.
ConventionSuite ist ein komplettes Enterprise-Management-Integrationspaket, das auf dem Oracle-/NetSuite-System aufbaut und speziell für die Kongress-, Ausstellungs- und Messeindustrie entwickelt wurde. ConventionSuite unterstützt Messebetriebe, die eine kompetente Suite von Veranstaltungs- und Messestandortberichten sowie Vermietungskategorien und Abteilungen benötigen. Die Suite bietet auch ein Kunden-Self-Service-Portal, nutzerdefinierte KPIs, ein Dashboard und mehrere konfigurierbare Vorteile wie einzigartige Workflows.
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SeminarDesk vereint alle Askte der Seminar-Organisation: Online-Buchung, Rechnungsstellung, Verpflegung, Übernachtungen und vieles mehr
SeminarDesk vereint alle Aspekte der Veranstaltungsplanung in einer smarter Software: von der Planung über die Online-Buchung, Verpflegung, und Unterkunft bis hin zur Buchhaltung und umfangreichen Berichten.
Wir haben SeminarDesk in enger Zusammenarbeit mit Retreat Centern und Seminarhäusern entwickelt für eine
intuitive und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche. Verwende SeminarDesk und reduziere manuelle Arbeitsschritte, endlose Excellisten, und lästige Zettelwirtschaft.
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