218 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Bulbthings

Bulbthings

(0 Bewertungen)
Die All-in-one-App für deine ressourcenbezogenen Aktivitäten. Erreiche einen reibungsloseren Betrieb, verbessere den Kundenservice und spare Kosten. Erfahre mehr über Bulbthings
Bulbthings ist eine moderne und kollaborative mobile App für alle deine Asset-bezogenen Aktivitäten. Stell dir Bulbthings als ein intelligentes Inventar vor, das alles bietet was du brauchst: ein Lösung für die Ressourcennachverfolgung, ein CMMS (Computerized Maintenance Management System), eine Facility- oder Fuhrparkmanagementlösung, und alle ganz auf deine Branche zugeschnitten. Erhalte nützliche Benachrichtigungen und Warnungen, wo immer du dich befindest. Nutze dynamische Analysen, um den Betrieb zu verbessern und deine Kosten zu kontrollieren. Erfahre mehr über Bulbthings
Bulbthings ist eine moderne und kollaborative mobile App für alle deine Asset-bezogenen Aktivitäten. Stell dir Bulbthings als ein intelligentes Inventar vor, das alles bietet was du brauchst: ein...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Asset-Tracking-Software mit Inventarverfolgung, Bestellungen, Wartung, QR-Code/Barcode-Scanning und RFID-Integration. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
EZOfficeInventory ist eine kostengünstige cloudbasierte Lösung mit einer intuitiven Oberfläche für die Anforderungen des Assetmanagements. Du bist in kürzester Zeit einsatzbereit dank Unterstützung für die Kollaboration von Remote-Teams bei Asset-Reservierungen, Wartung, Checkouts und Audits, mit Barcode- und QR-Code-Scans über die mobile App. Perfekt für Remote-Teams mit Bedarf an Ressourcennachverfolgung oder -koordination. Kontaktiere den Anbieter für Einzelheiten zu Sonderrabatten im Zusammenhang mit COVID-19. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
EZOfficeInventory ist eine kostengünstige cloudbasierte Lösung mit einer intuitiven Oberfläche für die Anforderungen des Assetmanagements. Du bist in kürzester Zeit einsatzbereit dank Unterstützung...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Mit CHEQROOMs benutzerfreundlicher innovativer Software zur Ressourcennachverfolgung hast du die volle Kontrolle über deine Ressourcen. Erfahre mehr über CHEQROOM
CHEQROOM bietet einen klaren Überblick über deine Ausrüstung in der Cloud. Dank dieser mobilen Ressourcennachverfolgungsanwendung weißt du stets genau, wo sich deine Geräte befinden, wer sie nutzt und wann sie wieder verfügbar sind. CHEQROOM hält deine Gerätedaten auf dem neuesten Stand und am richtigen Ort, sodass du stets über dein Inventar Bescheid weißt. Und zu guter Letzt: Füge Rechnungen, Verträge und vertrauliche Dateien hinzu – CHEQROOMs Ressourcennachverfolgungslösung macht alles möglich! Erfahre mehr über CHEQROOM
CHEQROOM bietet einen klaren Überblick über deine Ausrüstung in der Cloud. Dank dieser mobilen Ressourcennachverfolgungsanwendung weißt du stets genau, wo sich deine Geräte befinden, wer sie nutzt...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
ITEXIA ist die Asset-Management-Plattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren. Erfahre mehr über ITEXIA
ITEXIA ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Wir schaffen einfach Überblick und unsere Kunden managen Ihre Inventarverwaltung effizient und nachhaltig. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist ITEXIA das führende Inventarverwaltungs-Tool. Erfahre mehr über ITEXIA
ITEXIA ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Verfolge und verwalte die Assets deines Unternehmens mit Hilfe von Freshservice Asset Management. Es ist kostenlos für bis zu 100 Assets. Erfahre mehr über Freshservice
Verfolge die IT- und Nicht-IT-Ressourcen deines Unternehmens wie Verträge, Hardware und Software über den gesamten Lebenszyklus hinweg mit dem Asset Management von Freshservice. Das Tool bietet eine erfrischende Benutzererfahrung zusätzlich zu leistungsfähigen Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie automatische Erkennung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und erweiterte Auswirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice
Verfolge die IT- und Nicht-IT-Ressourcen deines Unternehmens wie Verträge, Hardware und Software über den gesamten Lebenszyklus hinweg mit dem Asset Management von Freshservice. Das Tool bietet eine...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Assets und kombiniert die Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf- und Garantiedetails. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen mit einem zentralen Repository, das Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf-, Garantie- und Wartungsdetails kombiniert. Die Zuordnung von Assets zu Mitarbeitern und Standorten wird vereinfacht, sodass du immer genau weißt, wer was hat. Optional ist auch ein Helpdesk verfügbar. Kostenlose Online-Demo und Download-Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen mit einem zentralen Repository, das Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf-, Garantie- und Wartungsdetails kombiniert. Die...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Ressourcennachverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Erfahre mehr über Sortly
Sortly Pro ist das einfachste Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine Artikel und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! Hauptmerkmale: - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte oder schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly
Sortly Pro ist das einfachste Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine Artikel und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand etc. VISUELL nachverfolgen kann,...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
SeeMyMachines

SeeMyMachines

(0 Bewertungen)
Omnia ist eine industrielle Internet der Dinge (IdD)-Lösung, die Betriebsleitern hilft, die Maschinenleistung und Effizienz zu überwachen. Erfahre mehr über SeeMyMachines
Omnia ist eine industrielle Internet der Dinge (IdD)-Lösung, die Betriebsleitern hilft, die Maschinen im Geschäft zu überwachen. Die Plattform ermöglicht die Echtzeitüberwachung von Maschinen und liefert Einblicke in den Zustand, die Geschwindigkeit, Auslastung, Ausfallzeiten und andere Produktionsvariablen. Die Lösung umfasst End-Geräte, mobile und Web-Anwendungen und Sensoren, die, basierend auf individuellen Anforderungen, installiert werden können. Erfahre mehr über SeeMyMachines
Omnia ist eine industrielle Internet der Dinge (IdD)-Lösung, die Betriebsleitern hilft, die Maschinen im Geschäft zu überwachen. Die Plattform ermöglicht die Echtzeitüberwachung von Maschinen und...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
TAG kann mit Tausenden von zufriedenen Kunden eine 15-jährige Erfolgsgeschichte in der Anlagenverwaltung und Wartung vorweisen. Buche eine Demo. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)
TAG ist eine skalierbare und leistungsstarke Lösung für CMMS (Computerized Maintenance Management System), EAM (Enterprise Asset Management) und APM (Asset-Performance-Management). Unabhängig davon, ob du deine Wartungsprozesse rationalisieren, deine Arbeitsaufträge wieder auf Kurs bringen oder deinem Asset-Management IoT und erweiterte Analysen hinzufügen musst, um die betriebliche Effizienz zu steigern – TAG bietet dir alles. Von überall aus und zu jeder Zeit bieten rollenbasierte mobile Lösungen von TAG eine Nutzererfahrung und die neuesten Technologien, um die CMMS-Einführung zu erleichtern. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)
TAG ist eine skalierbare und leistungsstarke Lösung für CMMS (Computerized Maintenance Management System), EAM (Enterprise Asset Management) und APM (Asset-Performance-Management). Unabhängig davon,...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
All-in-one-Mietsoftware für optimierte Vermietungsvorgänge. Erfahre mehr über Booqable
Booqable is the all-in-one rental software for small and medium-sized rental businesses. It's a modern, web-based rental solution for order tracking, inventory management, invoicing, and payments, and includes a flexible online store integration to accept bookings on any website. With Booqable, rental companies worldwide can simplify operations, receive more bookings, and keep track of equipment availability and shortages using one future-proof platform. Erfahre mehr über Booqable
Booqable is the all-in-one rental software for small and medium-sized rental businesses. It's a modern, web-based rental solution for order tracking, inventory management, invoicing, and payments,...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Optimiere den Workflow, verbessere die Kommunikation und biete Einblick in die laufende Wartung deiner Einrichtungen. Erfahre mehr über ServiceChannel
Kommunikationsverwaltung und Konfliktbewältigung für Einzelhändler und Restaurants. Die Verwaltung mehrerer Einzelhandelsstandorte erfordert koordinierte Planung, Kommunikation und Ausführung, um die effektive Implementierung von betrieblichen Unternehmensstrategien sicherzustellen. Big Sky Technologies bietet ein fortschrittliches Kommunikations- und Problemverwaltungssystem zum Erfassen, Verfolgen, Verwalten und Lösen von Problemen, die sich auf Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten auswirken. Erfahre mehr über ServiceChannel
Kommunikationsverwaltung und Konfliktbewältigung für Einzelhändler und Restaurants. Die Verwaltung mehrerer Einzelhandelsstandorte erfordert koordinierte Planung, Kommunikation und Ausführung, um...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Rentman hilft dir, die Kontrolle über deine Assets von jedem Ort aus zu erhalten. Ersetze die zeitintensive Tabellenkalkulationsverfolgung durch ein visuelles System. Erfahre mehr über Rentman
Ein flexibles und nutzerfreundliches Asset-Management-System, mit dem Unternehmen Asset-Daten, Bewegungen und Auslastung verwalten und die Asset-Bedingungen verfolgen können. Erfahre mehr über Rentman
Ein flexibles und nutzerfreundliches Asset-Management-System, mit dem Unternehmen Asset-Daten, Bewegungen und Auslastung verwalten und die Asset-Bedingungen verfolgen können.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Laut Gartner stellt Nlyte einen Grundstein der Technologie für den sich entwickelnden HDIM(Hybrid-Digital-Infrastructure-Management)-Bereich bereit. Erfahre mehr über Nlyte DCIM
Nlyte automatisiert die Verfolgung von Assets-Lebenszyklen. Assets werden am Wareneingang gescannt, um sicherzustellen, dass sie schnell bereitgestellt werden. Die automatisierte Netzwerkerkennung verfolgt das Hinzufügen, die Statusänderung und Bewegung von vernetzten Assets, Software und IdD-Geräten. Das Netzwerk und Änderungen an der Asset-Datenbank werden überwacht. Dank der integrierten CMDB(Configuration-Management-Database)-, ITSM(IT-Service-Management)- und Finanzsysteme gibt es eine einzige zuverlässige Informationsquelle. Mit der nutzerbasierten Berichterstattung können Ausnahmeberichte für IT-Betriebs- und Sicherheitsteams bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Nlyte DCIM
Nlyte automatisiert die Verfolgung von Assets-Lebenszyklen. Assets werden am Wareneingang gescannt, um sicherzustellen, dass sie schnell bereitgestellt werden. Die automatisierte Netzwerkerkennung...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Mit AssetSonar kannst du Details zu deinen IT-Systemen für mobile Mitarbeiter organisieren, verfolgen und melden. Erfahre mehr über AssetSonar
Stelle mit einer modernen IT-Asset-Management-Lösung für ortsferne Teams sicher, dass die Softwarekonformität gewährleistet ist, die Ausfallzeiten der Hardware geringer sind und du immer auditbereit bist. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über deine IT-Infrastruktur durch das Lifecycle-Management von IT-Ressourcen, die Nachverfolgung von Softwarelizenzen, detaillierte Einblicke und zeitnahe Warnungen. Die Software ist kompatibel mit Service Desks wie Jira und Zendesk sowie Tools für das Gerätemanagement wie Jamf und SCCM, damit du für deine IT-Ressourcen eine einzige Quelle hast. Erfahre mehr über AssetSonar
Stelle mit einer modernen IT-Asset-Management-Lösung für ortsferne Teams sicher, dass die Softwarekonformität gewährleistet ist, die Ausfallzeiten der Hardware geringer sind und du immer auditbereit...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Ermöglicht es dir, deine Mitarbeiter zu verfolgen, deinen Live-Standort mit deinen Kunden zu teilen und deine Route zu optimieren. Erfahre mehr über Locate2u
Ermöglicht es dir, deine Mitarbeiter zu verfolgen, deinen Live-Standort mit deinen Kunden zu teilen und deine Route zu optimieren. Erfahre mehr über Locate2u
Ermöglicht es dir, deine Mitarbeiter zu verfolgen, deinen Live-Standort mit deinen Kunden zu teilen und deine Route zu optimieren.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Asset.Desk

Asset.Desk

(0 Bewertungen)
Inventarisierung (IT und sonstige Anlagegüter), Asset- und Lifecycle Management, Lizenzmanagement und Vertragsmanagement uvm. Erfahre mehr über Asset.Desk
Leistungsstarke und preisgünstige IT-Asset Management / IT Lifecycle Management Lösung Rundum Software für IT-Scanning, Inventarisierung (Hard- und Softwaredaten, ob physisch, virtuell, mobil, in der Cloud, sonstige Anlagegüter). Vereint technische, organisatorische und kaufmännische Informationen zu allen Unternehmenswerten in einem System und ermöglicht u.a. Lifecycle-, Lizenz- und Vertragsmanagement. Neben dem großen Funktionsumfang spricht auch die attraktive Preisgestaltung von Asset.Desk klar für die ITAM Lösung. Asset.Desk macht auch die mobile Inventarisierung mit Barcode oder RFID möglich (auch als App). Software Made in Germany! Erfahre mehr über Asset.Desk
Leistungsstarke und preisgünstige IT-Asset Management / IT Lifecycle Management Lösung Rundum Software für IT-Scanning, Inventarisierung (Hard- und Softwaredaten, ob physisch, virtuell, mobil, in...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Asset-Tracking-Software zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps Software zur Ressourcennachverfolgung ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
UpKeeps Software zur Ressourcennachverfolgung ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Von PC Mag als Ausgezeichnet bewertet! Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für die Nachverfolgung von Vermögenswerten mit Cloud-/Mobile-Apps. Menschen können ihre Anlagen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Merkmale: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robustes Reporting, Workflow für Support-Ticketing, vollständiges Lebenszyklus-Management, Abschreibung, API, rollenbasierte Sicherheit und vieles mehr. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für die Nachverfolgung von Vermögenswerten mit Cloud-/Mobile-Apps. Menschen können ihre Anlagen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Die cloudbasierte CMMS-Software zur Ressourcennachverfolgung von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Zustand der Anlagen zu verbessern.
Fiix schafft einfach zu bedienende, intelligente Instandhaltungs- und Asset-Tracking-Software, mit der Unternehmen ihre Wartungsabteilungen organisieren und Daten in umsetzbare Erkenntnisse umwandeln können. Sein innovatives Multi-Tenant-Cloud-basiertes CMMS mobilisiert die Wartungsbelegschaft mit einer beispiellosen mobilen Erfahrung und fügt sich nahtlos in Enterprise-Software ein, um die gesamte Organisation zu verbinden, und revolutioniert, wie Tausende von Unternehmen weltweit Wartungen planen, organisieren und verfolgen.
Fiix schafft einfach zu bedienende, intelligente Instandhaltungs- und Asset-Tracking-Software, mit der Unternehmen ihre Wartungsabteilungen organisieren und Daten in umsetzbare Erkenntnisse umwandeln...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Alles, was du benötigst, um deine Assets über GPS zu verfolgen. Cloudbasierte Software, Smartphone-Scanner-Anwendung und patentierte QR-Code-Etiketten.
GoCodes bietet eine komplette Managementlösung für die Ressourcennachverfolgung über GPS, die alles enthält, was kleine und mittelgroße Teams benötigen, um ihre Ausrüstung unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit.
GoCodes bietet eine komplette Managementlösung für die Ressourcennachverfolgung über GPS, die alles enthält, was kleine und mittelgroße Teams benötigen, um ihre Ausrüstung unterwegs sicher...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
SAP Cloud ERP verbindet dynamisch Kundenserviceziele mit Inventarinvestitionen und -nachfrage in deiner mehrstufigen Lieferkette.
SAP Cloud ERP senkt die Betriebs- und Verwaltungskosten, indem alle Inbound- und Outbound-Ressourcennachverfolgungs- und Lagerhaltungsprozesse integriert und die Konnektivität mit Lagerautomatisierungs- und Logistikdienstleistern verbessert werden. Verknüpfe Kundenserviceziele dynamisch mit Inventarinvestitionen in deiner mehrstufigen Lieferkette, damit du Lagerbestände abgleichen, Bedarfseingaben und -signale analysieren und die Auswirkungen von Entscheidungen auf den globalen Lagerbestand modellieren kannst.
SAP Cloud ERP senkt die Betriebs- und Verwaltungskosten, indem alle Inbound- und Outbound-Ressourcennachverfolgungs- und Lagerhaltungsprozesse integriert und die Konnektivität mit...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf,...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Verschaffe dir in Echtzeit einen vollständigen Überblick über Geschwindigkeitsüberschreitungen, Fahrerverhalten und Fahrzeugzustand. Hol dir die kostenlose Demo.
Azuga Fleet macht sich die Leistungsfähigkeit von GPS, Fahrzeugdiagnostik und Fahrerprämien zunutze, um ein Flottenverfolgungssystem zu schaffen, das einerseits seine Aufgabe erfüllt, andererseits aber auch die Arbeit für jeden Einzelnen einfacher und sicherer macht. Jeder Kilometer, jeder Stopp, jedes Fahrzeug und jeder Fahreralarm wird verfolgt, analysiert und gemeldet, um die Sicherheit und Effizienz des Fahrers auf Schritt und Tritt zu verbessern. Alle gesammelten Daten werden für die Führung des Unternehmens und die Bereitstellung der besten Anreize für die Fahrer der Branche und auch von der gesamten Transportindustrie genutzt.
Azuga Fleet macht sich die Leistungsfähigkeit von GPS, Fahrzeugdiagnostik und Fahrerprämien zunutze, um ein Flottenverfolgungssystem zu schaffen, das einerseits seine Aufgabe erfüllt, andererseits...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Instandhaltungssoftware, die Tools für vollständige PM-Steuerung, Lagerverwaltung und Einkaufsmanagement integriert.
Mapcon Technologies, Inc. verfügt sowohl über ein Lite- als auch ein Pro-CMMS sowie verschiedene erweiterte Module, mit denen du das System optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Sie ermöglichen Nutzer*innen die Installation auf ihrem eigenen Server oder sie können sie für dich hosten. Die Softwarepreise basieren auf gleichzeitigen Nutzer*innen anstelle einzelner Lizenzen, wodurch Unternehmen Geld sparen. Mapcon verfügt über alle Funktionen eines typischen Systems und viele andere, wie erweiterte Berichterstattungstools, eine robuste mobile App und viele andere.
Mapcon Technologies, Inc. verfügt sowohl über ein Lite- als auch ein Pro-CMMS sowie verschiedene erweiterte Module, mit denen du das System optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Sie...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Live-GPS-Ressourcennachverfolgung. Nutzerfreundliche Web- und mobile Anwendungen mit Updates alle 30 Sekunden. Kein Vertrag. Pausiere oder kündige jederzeit. 15 bis 20 $/Monat.
Die ClearPathGPS-Ressourcennachverfolgung kann für jede Art von Anlage an jedem Ort verwendet werden. Verfolge genau, wo sich deine Assets befinden, wann sie gewartet werden müssen, und stelle sicher, dass sie nicht verloren gehen, gestohlen werden oder auf einer Baustelle herumstehen, anstatt in Betrieb genommen zu werden. Die branchenführenden Service- und Support-Teams bei ClearPathGPS können das System individuell einrichten, um es deinem Unternehmen und deinen einzigartigen Bedürfnissen anzupassen. Solarbetriebene, Batterie- und Dual-Mode-betriebene Tracker-Optionen.
Die ClearPathGPS-Ressourcennachverfolgung kann für jede Art von Anlage an jedem Ort verwendet werden. Verfolge genau, wo sich deine Assets befinden, wann sie gewartet werden müssen, und stelle...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung.
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Verwalte Personen, Prozesse und Bestand mit Gerätebuchung für die Hochschulbildung, einschließlich Social Distancing und Quarantäne.
WebCheckout ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der du deine zirkulierenden und Anlagevermögen genau kontrollieren kannst. Speichere eine unbegrenzte Anzahl an nutzerdefinierten Feldern, überwache die Nutzung, ordne Ressourcen den Standorten zu und verfolge die Phasen deiner Ausrüstung vom Kauf bis zur Ausmusterung. Wähle aus verschiedenen Zusatzlösungen wie Selbstbuchung, Reparatur- und präventive Wartungstickets, Abrechnung, Personaleinsatzplanung und mehr.
WebCheckout ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der du deine zirkulierenden und Anlagevermögen genau kontrollieren kannst. Speichere eine unbegrenzte Anzahl an nutzerdefinierten Feldern,...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Eine Asset-Managementlösung für das Baugewerbe, mit der fehlende Vermögenswerte, beschädigte Werkzeuge, abgelaufene Zertifikate und fällige Wartungen verhindert werden.
Das ON!Track Asset Management richtet sich an Bauexperten. Das System gibt dir einen vollständigen Überblick darüber, über welche Assets du verfügst, wo sie sich befinden, wer sie verwendet und wann sie gewartet werden müssen. Mit diesen wichtigen Informationen kannst du all deine Assets effizient dorthin bringen, wo sie benötigt werden, um deine Jobs auf Kurs zu halten und rentabel zu bleiben. Die Total-Asset-Management-Systemlösung (Service, Software, Hardware) hilft bei der Beantwortung der Fragen: Wo befinden sich meine Sachen? Wer ist für sie verantwortlich?
Das ON!Track Asset Management richtet sich an Bauexperten. Das System gibt dir einen vollständigen Überblick darüber, über welche Assets du verfügst, wo sie sich befinden, wer sie verwendet und wann...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken.
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken. Das Asset-Tracking-System speichert Aufzeichnungen über die Nutzung, Wartung und den Verlauf von Assets. Alles wird mit einem Barcode-Scansystem über einen standardisierten Check-in-/Check-out-Vorgang protokolliert. Die Aufzeichnung eines historischen Daten-Trails für jedes Asset hilft bei der Suche nach Assets, reduziert Betriebsunterbrechungen und vermeidet unnötige Ersatzkosten.
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken. Das Asset-Tracking-System speichert...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Lösung für Disposition, Routenplanung, Ressourcennachverfolgung und automatische Rechnungsstellung für die Bereiche Abfälle, Recycling, Container und Service.
CRO Software Solutions ist eine Effizienzsoftware, die deine Vermögenswerte (Behälter, Container, mobile Toiletten usw.), deine Fahrer (GPS-Tracking, Routenplanung, EDL usw.), deine Disponenten und Buchhalter (automatische Rechnungsstellung, nahtlose Integration in alle QB-Versionen) und deine Kunden verwaltet. Die einzige Software, die du in den Branchen Metallwiederverwertung, Abfallmanagement, mobile Toiletten und Dienstleistung benötigst.
CRO Software Solutions ist eine Effizienzsoftware, die deine Vermögenswerte (Behälter, Container, mobile Toiletten usw.), deine Fahrer (GPS-Tracking, Routenplanung, EDL usw.), deine Disponenten und...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die Sicherung der Vermögenswerte ist für jede IT-Organisation von entscheidender Bedeutung. Navigator wurde speziell entwickelt, um dir eine Reihe von Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen du deine IT-Geräte überwachen und nachverfolgen, sie mit Drittanbieter-Tools integrieren und deine Umgebung auf sinnvolle Weise analysieren kannst. Die Unterstützung mehrerer Plattformen, verschiedene Auditierungsmethoden und intelligente Softwarelizenzen machen Navigator zu einer kompletten IT-Inventarlösung.
Die Sicherung der Vermögenswerte ist für jede IT-Organisation von entscheidender Bedeutung. Navigator wurde speziell entwickelt, um dir eine Reihe von Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen du...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Pflege, Nachverfolgung, Verwaltung und Vermietung von mehrfachverwendbaren Sachwerten.
TrackAbout ist ein Service zum Warten, Verfolgen, Verwalten und optionalen Vermieten von Sachwerten. Er integriert sich in bestehende Unternehmenssysteme und liefert relevante, genaue Daten, die eine bessere Kontrolle über deine Vermögenswerte ermöglichen. Entwirf benutzerdefinierte Wartungsworkflows und erfasse unbegrenzte benutzerdefinierte Felder und andere Daten mit Smartphones, Tablets, robusten Geräten oder PCs. TrackAbout korrigiert Probleme in der realen Welt wie verpasste Scans, fehlgeschlagene Synchronisierungsgeräte, Rechnungsfehler und Mietkonflikte.
TrackAbout ist ein Service zum Warten, Verfolgen, Verwalten und optionalen Vermieten von Sachwerten. Er integriert sich in bestehende Unternehmenssysteme und liefert relevante, genaue Daten, die eine...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Von der Akquise bis zur Entsorgung bietet Sage Fixed Assets Unternehmen jeder Größe eine einfach zu bedienende Verwaltungslösung für Anlagevermögen.
Lösungen von Sage Fixed Assets helfen Unternehmen, redundante Dateneingaben zu eliminieren, die Genauigkeit zu erhöhen und die Kosten zu senken. Gleichzeitig schützen sie vor Verstößen gegen gesetzliche Vorschriften. Kombination aus über 300.000 IRS-Steuer- und GAAP-Regeln und mehr als 50 Abschreibungsmethoden mit einer intuitiven Nutzeroberfläche. Mit umfassenden Abschreibungsberechnungen für die Finanz- und Steuerberichterstattung, Bestandsverfolgung und -abstimmung von Anlagevermögen, Baufortschrittsmanagement und angepasster Berichterstattung.
Lösungen von Sage Fixed Assets helfen Unternehmen, redundante Dateneingaben zu eliminieren, die Genauigkeit zu erhöhen und die Kosten zu senken. Gleichzeitig schützen sie vor Verstößen gegen...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Vollständiges Barcodesystem mit Spezialsoftware für die unternehmensweiten Asset-Informationsbedürfnisse.
Bar|Scan verwendet Barcode-Technologie und leistungsstarke Handheld-Mobilcomputer, um deine Ressourcen in kürzerer Zeit genauer als bei manueller Bestandsführung nachzuverfolgen. Vollständiges Barcodesystem mit Spezialsoftware für die unternehmensweiten Asset-Informationsbedürfnisse. Eine schlüsselfertige Lösung, einschließlich Software, Hardware, Etiketten, Schulungen, Datenintegrations- und Abgleichsdienste.
Bar|Scan verwendet Barcode-Technologie und leistungsstarke Handheld-Mobilcomputer, um deine Ressourcen in kürzerer Zeit genauer als bei manueller Bestandsführung nachzuverfolgen. Vollständiges...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Manage the entire lifecycle of your mobile and fixed assets with barcode and RFID technology.
Manage unlimited assets, track mandatory funding compliance, report asset depreciation, and simplify your staff and student 1:1 initiatives with easy device assignment. Unlimited user access supports cross-department roles and responsibilities to ensure accurate data.
Manage unlimited assets, track mandatory funding compliance, report asset depreciation, and simplify your staff and student 1:1 initiatives with easy device assignment. Unlimited user access supports...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen.
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen. Dank Touren- und Tracking-Funktionen macht Lighthouse verteilte Teams mithilfe von Beacon, GPS und anderen Technologien sichtbar. Die Lösung überwacht Reinigungsaufgaben und Rundgänge oder Überwachungstouren in Echtzeit. Lighthouse verfügt auch über zeit- und kostensparende Funktionen, um den Außendienst anzuzeigen, zu verwalten und zu vereinfachen, wodurch Kundenservice, die betriebliche Effizienz und Sicherheitsaspekte verbessert werden.
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen. Dank Touren- und Tracking-Funktionen macht Lighthouse verteilte Teams mithilfe von...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Anlagen- und Trailer-Verwaltungslösung, die Unternehmen mit Echtzeit-Sichtbarkeit, Forderungsmanagement und automatisierten Prüfungen unterstützt.
Anlagen- und Trailer-Verwaltungslösung, die Unternehmen mit Echtzeit-Sichtbarkeit, Forderungsmanagement und automatisierten Prüfungen unterstützt.
Anlagen- und Trailer-Verwaltungslösung, die Unternehmen mit Echtzeit-Sichtbarkeit, Forderungsmanagement und automatisierten Prüfungen unterstützt.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Umfassende Verleihsoftware für die Vermietung von Geräten für mehrere Niederlassungen und Nutzer.
Vor kurzem feierte das Unternehmen das 30-jährige Jubiläum der Entwicklung von Software für die Vermietungsbranche. Die führenden Mietverwaltungslösungen werden laut Hersteller von über 500 Kunden weltweit eingesetzt und basieren auf der neuesten Microsoft.NET-Technologieplattform. Dies spiegelt das Engagement wider, Lösungen anzubieten, die in Design, Funktionalität und Qualität überlegen sind und die erschwinglich, hochgradig konfigurierbar und einfach zu bedienen sind.
Vor kurzem feierte das Unternehmen das 30-jährige Jubiläum der Entwicklung von Software für die Vermietungsbranche. Die führenden Mietverwaltungslösungen werden laut Hersteller von über 500 Kunden...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Einfache Software für Ressourcennachverfolgung. Behalte den Überblick über deine kritischen Geschäftsressourcen. QR-/RFID-Optionen, nutzerdefinierte Felder und vieles mehr.
itemit ist eine einfache Lösung für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung. Verfolge und verwalte deine Ressourcen jederzeit und überall von deinem Telefon aus, sogar wenn du offline bist. Mit der flexiblen Konfiguration kannst du itemit an deine Anforderungen anpassen. Wähle aus mehreren Tagging-Optionen, einschließlich QR-Codes und RFID, da nicht alle Ressourcen gleich sind. Hauptmerkmale: iOS- und Android-Apps, QR, RFID, Desktop-Portal, nutzerdefinierte Berichte, Prüfpfade, Ressourcentags, nutzerdefinierte Felder, Berechtigungsbeschränkungen, Sicherheit.
itemit ist eine einfache Lösung für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung. Verfolge und verwalte deine Ressourcen jederzeit und überall von deinem Telefon aus, sogar wenn du offline bist. Mit der...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
MicroMain CMMS-/EAM-Software ist eine sehr leistungsfähige, flexible und einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware.
MicroMain CMMS-/EAM-Software ist eine sehr leistungsfähige, flexible und einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware. Die Software bietet dir die Tools, um deine Wartungsprozesse zu rationalisieren, die Produktivität zu maximieren und Kosten zu senken. Die Plattform ist dank ihrer robusten Funktionen und einer intuitiven Nutzeroberfläche einfach zu bedienen. Sie macht die Einrichtung, Verfolgung von und Berichterstattung über Arbeitsaufträge, präventive Wartungsplanung, Ressourcen, Arbeit, Inspektionen, Teilebestand und vieles mehr zum Kinderspiel. Cloudbasiert mit verfügbarer On-Premise-Option.
MicroMain CMMS-/EAM-Software ist eine sehr leistungsfähige, flexible und einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware. Die Software bietet dir die Tools, um deine Wartungsprozesse zu...

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung