Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Asset Tracking Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
148 Ergebnisse
Schweiz Lokales Produkt
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens und automatisiert die Nachverfolgung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw. Erfahre mehr über Timly
Unsere Lösung erleichtert das Inventarmanagement. Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens. Verfolgen Sie Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung: ➟ Was habe ich? ➟ Wo befindet es sich? ➟ Wer hat es? ➟ Planung: Wann und wo? ➟ Wann ist die nächste Wartung? ➟ Wartungen und Reparaturen ➟ Schäden verfolgen ➟ Nutzungsdaten ➟ Was ist es wert? Timly liefert alle Antworten fast wie auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Timly

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Assets und kombiniert die Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf- und Garantiedetails. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen mit einem zentralen Repository, das Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf-, Garantie- und Wartungsdetails kombiniert. Die Zuordnung von Assets zu Mitarbeitern und Standorten wird vereinfacht, sodass du immer genau weißt, wer was hat. Optional ist auch ein Helpdesk verfügbar. Kostenlose Online-Demo und Download-Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Software zur Ressourcennachverfolgung für kleine und mittlere Vermietungsunternehmen. Erfahre mehr über Booqable
Booqable ist eine All-in-one-Software zur Ressourcennachverfolgung für kleine und mittlere Vermietungsunternehmen. Mit Booqable werden alle deine Ressourcen an einem Ort organisiert, der den Lagerbestand und die Verfügbarkeit verfolgt. Dank der Echtzeit-Bestandsverfolgung und -Berichterstattung wirst du nie wieder Engpässe oder Doppelbuchungen erleben. Weitere wichtige Funktionen sind Multi-Location, Barcodes, ein- und Auschecken von Geräten, eine iOS-App und vieles mehr. Erfahre mehr über Booqable

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Laut Gartner stellt Nlyte einen Grundstein der Technologie für den sich entwickelnden HDIM(Hybrid-Digital-Infrastructure-Management)-Bereich bereit. Erfahre mehr über Nlyte DCIM
Nlyte automatisiert die Verfolgung von Assets-Lebenszyklen. Assets werden am Wareneingang gescannt, um sicherzustellen, dass sie schnell bereitgestellt werden. Die automatisierte Netzwerkerkennung verfolgt das Hinzufügen, die Statusänderung und Bewegung von vernetzten Assets, Software und IdD-Geräten. Das Netzwerk und Änderungen an der Asset-Datenbank werden überwacht. Dank der integrierten CMDB(Configuration-Management-Database)-, ITSM(IT-Service-Management)- und Finanzsysteme gibt es eine einzige zuverlässige Informationsquelle. Mit der nutzerbasierten Berichterstattung können Ausnahmeberichte für IT-Betriebs- und Sicherheitsteams bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Nlyte DCIM

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
tracefii ist eine Asset-Management-Plattform, mit der Nutzer alle Assets verwalten und verfolgen können. Erfahre mehr über tracefii
tracefii ist eine Asset-Management-Plattform, mit der Nutzer alle Assets verwalten und verfolgen können. Erfahre mehr über tracefii

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Von PC Mag als Ausgezeichnet bewertet! Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für die Nachverfolgung von Vermögenswerten mit Cloud-/Mobile-Apps. Menschen können ihre Anlagen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Merkmale: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robustes Reporting, Workflow für Support-Ticketing, vollständiges Lebenszyklus-Management, Abschreibung, API, rollenbasierte Sicherheit und vieles mehr. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Asset-Tracking-Software mit Inventarverfolgung, Bestellungen, Wartung, QR-Code/Barcode-Scanning und RFID-Integration. Teste es kostenlos.
EZOfficeInventory ist eine kostengünstige cloudbasierte Lösung mit einer intuitiven Oberfläche für die Anforderungen des Assetmanagements. Du bist in kürzester Zeit einsatzbereit dank Unterstützung für die Kollaboration von Remote-Teams bei Asset-Reservierungen, Wartung, Checkouts und Audits, mit Barcode- und QR-Code-Scans über die mobile App. Perfekt für Remote-Teams mit Bedarf an Ressourcennachverfolgung oder -koordination. Kontaktiere den Anbieter für Einzelheiten zu Sonderrabatten im Zusammenhang mit COVID-19. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Asset-Tracking-Software zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps Software zur Ressourcennachverfolgung ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Die cloudbasierte CMMS-Software zur Ressourcennachverfolgung von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Zustand der Anlagen zu verbessern.
Fiix schafft einfach zu bedienende, intelligente Instandhaltungs- und Asset-Tracking-Software, mit der Unternehmen ihre Wartungsabteilungen organisieren und Daten in umsetzbare Erkenntnisse umwandeln können. Sein innovatives Multi-Tenant-Cloud-basiertes CMMS mobilisiert die Wartungsbelegschaft mit einer beispiellosen mobilen Erfahrung und fügt sich nahtlos in Enterprise-Software ein, um die gesamte Organisation zu verbinden, und revolutioniert, wie Tausende von Unternehmen weltweit Wartungen planen, organisieren und verfolgen. Erfahre mehr über Fiix

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Verfolge und verwalte die Assets deines Unternehmens mit Hilfe von Freshservice Asset Management. Es ist kostenlos für bis zu 100 Assets.
Verfolge die IT- und Nicht-IT-Ressourcen deines Unternehmens wie Verträge, Hardware und Software über den gesamten Lebenszyklus hinweg mit dem Asset Management von Freshservice. Das Tool bietet eine erfrischende Benutzererfahrung zusätzlich zu leistungsfähigen Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie automatische Erkennung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und erweiterte Auswirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht. Erfahre mehr über Fracttal

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Erfahre mehr über ArcGIS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Square for Retail umfasst alle Tools, die du für dein Einzelhandelsgeschäft benötigst. Mit Square for Retail kannst du nahtlos im Geschäft und online verkaufen mit einem einfach zu bedienenden Point of Sale, integrierten Zahlungen, nahtlosem Online-Shop, fortschrittlicher Bestandsverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Biete kontaktlose Zahlungen und Abholung im Geschäft an und verwalte all deine Bestellungen. Integriert in das leistungsstarke Ökosystem von Square, sodass du deine Lösung von den Rechnungen bis hin zum E-Mail-Marketing anpassen kannst. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Square for Retail

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über eSPACE

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
FMX ist eine webbasierte Lösung für das Facilitymanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung. Erfahre mehr über FMX

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen. Erfahre mehr über Hippo CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind. Erfahre mehr über AssetCloud

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen. Die Lösung hilft dir bei der Verfolgung deiner Fahrzeuge, deiner Ausrüstung und deines mobilen Personals mit Leichtigkeit!
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich der vernetzten Nutzfahrzeuge und des mobilen Workforce-Managements. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Disposition, der Flottenverfolgung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Personalmanagements im Außendienst, um eine optimale Produktivität der Vermögenswerte und Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen entwickelt die IoT-Plattform ständig weiter, um sicherzustellen, dass sowohl die Kundschaft als auch Partnerunternehmen von den neuesten Technologien und branchenorientierten Funktionen profitieren. Erfahre mehr über Fleet Complete

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 50.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst. Erfahre mehr über AssetTiger

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Alles, was du benötigst, um deine Assets über GPS zu verfolgen. Cloudbasierte Software, Smartphone-Scanner-Anwendung und patentierte QR-Code-Etiketten.
GoCodes bietet eine komplette Managementlösung für die Ressourcennachverfolgung über GPS, die alles enthält, was kleine und mittelgroße Teams benötigen, um ihre Ausrüstung unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Erfahre mehr über GoCodes

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Erfahre mehr über Asset Essentials

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Maxpanda mischt die CMMS-Branche mit Software auf, die schneller, besser und erschwinglicher ist als viele andere.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen. Erfahre mehr über Maxpanda CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Verschaffe dir in Echtzeit einen vollständigen Überblick über Geschwindigkeitsüberschreitungen, Fahrerverhalten und Fahrzeugzustand. Hol dir die kostenlose Demo.
Azuga Fleet macht sich die Leistungsfähigkeit von GPS, Fahrzeugdiagnostik und Fahrerprämien zunutze, um ein Flottenverfolgungssystem zu schaffen, das einerseits seine Aufgabe erfüllt, andererseits aber auch die Arbeit für jeden Einzelnen einfacher und sicherer macht. Jeder Kilometer, jeder Stopp, jedes Fahrzeug und jeder Fahreralarm wird verfolgt, analysiert und gemeldet, um die Sicherheit und Effizienz des Fahrers auf Schritt und Tritt zu verbessern. Alle gesammelten Daten werden für die Führung des Unternehmens und die Bereitstellung der besten Anreize für die Fahrer der Branche und auch von der gesamten Transportindustrie genutzt. Erfahre mehr über Azuga Fleet

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Instandhaltungssoftware, die Tools für vollständige PM-Steuerung, Lagerverwaltung und Einkaufsmanagement integriert.
Mapcon Technologies, Inc. verfügt sowohl über ein Lite- als auch ein Pro-CMMS sowie verschiedene erweiterte Module, mit denen du das System optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Sie ermöglichen Nutzer*innen die Installation auf ihrem eigenen Server oder sie können sie für dich hosten. Die Softwarepreise basieren auf gleichzeitigen Nutzer*innen anstelle einzelner Lizenzen, wodurch Unternehmen Geld sparen. Mapcon verfügt über alle Funktionen eines typischen Systems und viele andere, wie erweiterte Berichterstattungstools, eine robuste mobile App und viele andere. Erfahre mehr über MAPCON

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die sowohl für das Gesundheitswesen als auch für Seniorenanlagen entwickelt wurde.
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte, mobile Lösung, mit der du die compliancebezogene Wartung priorisieren, verwalten und sicherstellen kannst. Mit TheWorxHub kannst du deine gesamten Abläufe effizienter verwalten, einschließlich Arbeitsaufträgen, Assets, Compliance-Aufgaben, präventiver Wartung, Inventarisierung und Housekeeping. Das herausragende CMMS (Computerized Maintenance Management System) ermöglicht es mehr als 1.600 Organisationen im Bereich des Gesundheitswesens und Seniorenwohnanlagen, Compliance, Kommunikation und Sicherheit in einem nutzerfreundlichen System zu verbessern. Erfahre mehr über TheWorxHub

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst. Erfahre mehr über Infraspeak

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse. Erfahre mehr über NetFacilities

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind. Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen. White-Glove-Implementierung. Erfahre mehr über TeamDynamix

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Fachexperten im Handwerk vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO. Erfahre mehr über simPRO

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Live-GPS-Ressourcennachverfolgung. Nutzerfreundliche Web- und mobile Anwendungen mit Updates alle 30 Sekunden. Kein Vertrag. Pausiere oder kündige jederzeit. 15 bis 20 $/Monat.
Die ClearPathGPS-Ressourcennachverfolgung kann für jede Art von Anlage an jedem Ort verwendet werden. Verfolge genau, wo sich deine Assets befinden, wann sie gewartet werden müssen, und stelle sicher, dass sie nicht verloren gehen, gestohlen werden oder auf einer Baustelle herumstehen, anstatt in Betrieb genommen zu werden. Die branchenführenden Service- und Support-Teams bei ClearPathGPS können das System individuell einrichten, um es deinem Unternehmen und deinen einzigartigen Bedürfnissen anzupassen. Solarbetriebene, Batterie- und Dual-Mode-betriebene Tracker-Optionen. Erfahre mehr über ClearPathGPS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Mit CHEQROOMs benutzerfreundlicher innovativer Software zur Ressourcennachverfolgung hast du die volle Kontrolle über deine Ressourcen.
CHEQROOM bietet einen klaren Überblick über deine Ausrüstung in der Cloud. Dank dieser mobilen Ressourcennachverfolgungsanwendung weißt du stets genau, wo sich deine Geräte befinden, wer sie nutzt und wann sie wieder verfügbar sind. CHEQROOM hält deine Gerätedaten auf dem neuesten Stand und am richtigen Ort, sodass du stets über dein Inventar Bescheid weißt. Und zu guter Letzt: Füge Rechnungen, Verträge und vertrauliche Dateien hinzu – CHEQROOMs Ressourcennachverfolgungslösung macht alles möglich! Erfahre mehr über Cheqroom

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Rentman hilft dir, die Kontrolle über deine Assets von jedem Ort aus zu erhalten. Ersetze die zeitintensive Tabellenkalkulationsverfolgung durch ein visuelles System.
Du kannst jetzt jederzeit wissen, wo sich deine Ausrüstung befindet. Behalte auf intelligentere Weise den Überblick über die Bewegung von Assets über Standorte, Personen oder Teams hinweg. Ein flexibles und nutzerfreundliches Asset-Management-System, mit dem Unternehmen Asset-Daten, Bewegungen und Auslastung verwalten und die Asset-Bedingungen verfolgen können. Erfahre mehr über Rentman

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Optimiere den Workflow, verbessere die Kommunikation und biete Einblick in die laufende Wartung deiner Einrichtungen.
Kommunikationsverwaltung und Konfliktbewältigung für Einzelhändler und Restaurants. Die Verwaltung mehrerer Einzelhandelsstandorte erfordert koordinierte Planung, Kommunikation und Ausführung, um die effektive Implementierung von betrieblichen Unternehmensstrategien sicherzustellen. Big Sky Technologies bietet ein fortschrittliches Kommunikations- und Problemverwaltungssystem zum Erfassen, Verfolgen, Verwalten und Lösen von Problemen, die sich auf Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten auswirken. Erfahre mehr über ServiceChannel

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Ressourcennachverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen.
Sortly Pro ist das einfachste Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine Artikel und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! Hauptmerkmale: - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte oder schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Laut Hersteller am besten bewertetes, einfach zu bedienendes, erschwingliches und leistungsstarkes webbasiertes CMMS. Verwalte und berichte mit Leichtigkeit über deine täglichen Abläufe und plane für zukünftige Anforderungen. Verwalten: Arbeitsaufträge, Projektmanagement, Ressourcen, Bestand, Personal, Dokumentation, Terminplanung und Serviceanfragen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff auf eWorkOrder. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Finde heraus, warum eWorkOrders nach Angaben des Herstellers durchgängig am besten bewertet wird. Kostenlose Demo anfordern. Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung. Erfahre mehr über IBM Maximo Application Suite

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Reduziere mit dem CMMS den Zeitaufwand fürs Datenmanagement auf fünfzehn Minuten und erledige Aufgaben und die zugehörige Berichterstattung einfach unterwegs.
Die kostenlose Edition bleibt kostenlos. Unbegrenzte Arbeitsaufträge gratis? Ja! Starte gleich, um zu sehen, was für deine Einrichtung möglich ist. Maintenance Care ist eine multifunktionale Wartungsverwaltungssoftware, die auf einfache Bedienung ausgelegt ist. Das mobile bzw. Desktop-CMMS ermöglicht es anderen, Anfragen einzureichen, Benachrichtigungen zu erhalten und Anfragen online zu verwalten. Bei der Enterprise Edition kannst du alle Arbeitsaufträge und die präventive Wartung verwalten und umfassende Ressourcennachverfolgung-Lösungen mit mehr als 1.000 Integrationen nutzen. Erfahre mehr über Maintenance Care

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen. Erfahre mehr über ContentKing

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Unkomplizierte Software zur Verwaltung von Assets, Wartung und Arbeitsaufträgen. Erstklassige Software, die keine stundenlange Schulung und Einrichtung erfordert.
Unkomplizierte Wartungsverwaltung mit Funktionen wie Ressourcennachverfolgung, Inventar, Berichterstattung sowie native mobile Apps. Fixd ist ein Innovator im Bereich Wartungsverwaltungssoftware und bietet eine Alternative, wenn ältere Software die Anforderungen einfach nicht mehr erfüllen kann. Erfahre mehr über Maintainly

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
seventhings ist die Asset-Management-Plattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren.
seventhings ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Wir schaffen einfach Überblick und unsere Kunden managen Ihre Inventarverwaltung effizient und nachhaltig. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist seventhings das führende Inventarverwaltungs-Tool. Erfahre mehr über seventhings

Funktionen

  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Standortverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen