Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Dashboard Software

Dashboard Software kann Daten aus verschiedenen Systemen und Anwendungen in einer zentralen Oberfläche zusammenführen. Business-Intelligence-Leads können Dashboard Tools verwenden, um Korrelationen und Verbindungen zwischen unterschiedlichen Daten sichtbar zu machen. Diese Systeme bieten die Möglichkeit für wertvolle Geschäftserkenntnisse, Produktivität und höhere Effizienz. Unternehmen aus der Schweiz, die an Dashboard Programmen interessiert sind, könnten auch von Business Intelligence Tools, Business Performance Management Software und Workflow Management Software profitieren.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
205 Ergebnisse
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Corporater bietet Business-Dashboards, die Daten innerhalb deines Geschäftsrahmens kontextualisieren, damit du deine geschäftlichen Ziele erreichst. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Corporater bietet Business-Dashboards, die Daten innerhalb deines Geschäftsrahmens kontextualisieren, damit du deine geschäftlichen Ziele erreichst. Corporater platziert Datenanalysen und Leistungsbewertung in ihren Geschäftskontext, wodurch Benutzer die Ergebnisse klar verstehen und Entscheidungen in ein Ausführungs-Framework einbringen können, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Geeignet für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Erstelle dein eigenes nutzerdefiniertes Dashboard mit Drag-and-drop-Bausteinen, mit denen du die gesamte Arbeit deiner Teams auf einen Blick einsehen kannst. Erfahre mehr über monday.com
Auf der offenen Plattform von monday.com kannst du innerhalb weniger Minuten Dashboards auf vorgefertigten Vorlagen erstellen. Oder füge Spalten, Widgets und Anwendungen hinzu, um dein Dashboard vollständig an deine Workflows anzupassen, wie einzigartig diese auch sein mögen. Dank der vollständigen Transparenz kannst du lange E-Mail-Threads und Besprechungen reduzieren, während dein Team noch mehr erledigt. Die All-in-One-Plattform, die dein Team tatsächlich gerne nutzen wird. Mit den Dashboards von monday.com hast du ein Spitzenprodukt und zugleich eine „Enterprise-Suite“ zur Hand. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Wrike ist eine Projektmanagement-Plattform mit nutzerdefinierten Dashboards, gemeinsam genutzten Kanban-Boards, vielseitigen Gantt-Diagrammen und Zeiterfassungs-Tools.
Wrike ist eine Online-Projekt-Dashboard-Lösung, die von mehr als zwei Millionen Menschen eingesetzt wird. Organisiere deine Daten und arbeite mit Teams auf einer leistungsstarken Plattform zusammen. Erstelle dein eigenes nutzerdefiniertes Dashboard, um den Überblick über deine persönliche Aufgabenliste zu behalten. Verwalte Teams mit gemeinsam genutzten Kanban-Boards und verfolge den Projektstatus, erkenne potenzielle Hindernisse schnell und weise Ressourcen bei Bedarf neu zu. Bilde deine Zeitpläne mit intuitiven Gantt-Diagrammen ab und überwache die Teamarbeit mit Zeiterfassungstools. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Eine Suite aus Business-Intelligence und Analytics mit Tools für Berichterstattung, Datenvorbereitung und Datenvisualisierung.
Eine Suite aus Business-Intelligence und Analytics mit Tools für Berichterstattung, Datenvorbereitung und Datenvisualisierung. Erfahre mehr über Microsoft Power BI

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Einfache Business-Intelligence- und Berichterstattungs-Dashboards für kleine und mittlere Unternehmen. Verfolge die richtigen Kennzahlen. Beschleunige dein Wachstum.
Grow ist eine Business-Intelligence-Software, die sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen mit Kundendatendatenbank (CRM, E-Commerce-Plattform usw.) eignet, die ein leistungsstarkes Analyse- und Berichterstattungstool benötigen mit einfachen Dashboards für Dateneinblicke in Unternehmensdaten. Datendashboards von Grow sind der einfachste Weg, um Daten aus Hunderten von Quellen zu vereinen, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken und SaaS-Anwendungen, und in Tools wie Salesforce, QuickBooks Online, Shopify, HubSpot und andere zu integrieren. Erfahre mehr über Grow

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Sisense ermöglicht schnelle, umfassende Analysen für große und verstreute Datensätze und vereinfacht so die Erforschung komplexer Daten.
Sisense ist die einzige Business-Intelligence-Software auf dem Markt, mit der Anwender komplexe Daten einfach vorbereiten, analysieren und visualisieren können. Sisense ist eine End-to-End-Lösung für die Bewältigung wachsender Datenmengen aus verschiedenen Quellen. Sie ist sofort einsatzbereit und kann Terabytes an Daten sowie Tausende von Benutzern unterstützen – mit nur einem einzigen Standardserver. Zu den Kunden von Sisense gehören weltweit führende datenintensive Unternehmen und Einrichtungen wie eBay, Henry Schein und NASA. Erfahre mehr über Sisense

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Eine Online-Business-Intelligence- und Analyseplattform, mit der du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst. Es ermöglicht dir einfache und leistungsstarke Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten und ohne Einbeziehung der IT zu erstellen und zu teilen. Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Geschäftsanwendungen, Cloud- und lokalen Datenbanken, Cloud-Speichern usw. importiert werden. Kostenlos für zwei Benutzer. Die Preise beginnen bei 25 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Zoho Analytics

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Hilft Unternehmen, Daten mit Dashboards und Berichten zu verstehen.
Hilft Unternehmen, Daten mit Dashboards und Berichten zu verstehen. Erfahre mehr über Google Data Studio

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Mit Domo kannst du dein gesamtes Team mit Dateneinblicken in cloudbasierten Echtzeit-Dashboards befähigen.
Domo ist keine gewöhnliche Dashboard-Software. Die Dashboards von Domo basieren auf der Domo-Plattform und bieten Daten in Echtzeit, sodass deine Daten nie veraltet sind. Erstelle und teile nutzerdefinierte Ansichten deiner Daten spontan in wenigen Minuten mit Dashboards, die eine wesentlich einfachere Bedienung ermöglichen. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Online-Recruitment-Software und Social-Recruiting-Plattform für interne Personalbeschafferteams und zukunftsorientierte Personalagenturen.
Die durchschnittliche Arbeitsvermittlungsagentur hat viele Online-Tools: Bewerber-Tracking-System, Website, Jobbörsen, Social Media. Aber mit wenig oder keiner Integration zwischen ihnen gehen Kandidaten zwischen den Lücken an konkurrierende Personalvermittler verloren. Firefish lässt keine Lücken: Das Bewerber-Tracking-System, CRM, Website, Marketing und soziale Kanäle sind alle integriert, um Platzierungsmöglichkeiten zu optimieren. Erfahre mehr über Firefish

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Cloudbasiertes eingebettetes Analysetool, mit dem Unternehmen Datenblending, -integration, -visualisierung und mehr verwalten können.
Cloudbasiertes eingebettetes Analysetool, mit dem Unternehmen Datenblending, -integration, -visualisierung und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Logi Symphony

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Qlik Sense ist eine BI- und Dashboard-Plattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Dashboard-Software, die globale Unternehmen dabei unterstützt, schneller zu agieren, intelligenter zu arbeiten und moderne Analyse in allen Bereichen einzusetzen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Analysen, die jeder liebt. Erkunde und teile Daten. Berichte und Einblicke für jede Abteilung.
Looker ist eine Datenanalyselösung, mit der Unternehmen Business-Intelligence und Datenvisualisierung überdenken können. Mit Looker können Teams Datensilos aufschlüsseln, indem Daten aus verschiedenen Datenquellen schnell und einfach in einer einzigen Ansicht integriert werden. Jeder in deiner Organisation kann bessere und fundiertere Entscheidungen treffen, wenn er auf frische, zuverlässige Daten zugreift. Erfahre mehr über Looker

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Diensten durch zentralisierte Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Erfahre mehr über Zenkit

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Daten-Import / -Export
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Widgets
  • Suchen / filtern