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Hauswartung Software

Mit Hauswartung Software können Inspektoren schnell narrative und Checklisten-Berichte für die Gebäude erstellen, die sie vermessen. Mit Hauswartung Software kannst du Mobiltechnologie nutzen, um Zeit zu sparen und den Gebäudezustand, Notizen und Fotos des Gebäudes zu erfassen. Einige Systeme enthalten auch Abrechnungslösungen oder Integrationen in Buchhaltungslösungen. Unternehmen, die nach Hauswartung Software suchen, sind möglicherweise auch an Inspektionssoftware interessiert.

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38 Ergebnisse

Komplette Online-Buchhaltungs- und Immobilienverwaltungssoftware für professionelle Wohnobjekt- und Mischimmobilienverwaltungen.
AppFolio Property Manager wurde für Immobilienverwaltungen entwickelt und ist eine nutzerfreundliche, cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung, die sich ideal für wachsende, komplexe Unternehmen eignet. AppFolio ist für eine geringe monatliche Gebühr erhältlich und beinhaltet: Einfache Leerstandsausschreibung, Online-Mieteinzug, professionelle Websites, Online-Bewerbungen und -Mietverträge, integrierte Überprüfung, genaue Abrechnung, mobile Inspektionen und andere zeitsparende Funktionen. Erfahre mehr über AppFolio Property Manager

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Eine moderne Hauswartungslösung für eine effizientere Berichterstattung. Kombiniert mit Marketingunterstützung und Tools für die Unternehmensautomatisierung.
Eine moderne Hauswartungssoftware und Marketinglösung. Mac-/iOS- und Android-/PC-kompatibel. Spectora wurde unter Berücksichtigung moderner Hauswartungsunternehmen entwickelt, die Technologie nutzen, um effizienter zu sein, elegante Berichte zu erstellen und ihr Geschäft auszubauen. Eine schnelle Lernkurve und leistungsstarke Tools zur Verwaltung deines Mitarbeiter- und Kundenkontakts. Der Marketingsupport auf Agenturniveau bietet dir personalisierte Ratschläge zur Steigerung deiner SEO und Online-Präsenz, um mehr Agentenempfehlungen und Kundenleads zu erhalten. Erfahre mehr über Spectora

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Hausinspektions-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft SHK-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die SHK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von SHK-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über HomeGauge

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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ISN ist eine cloudbasierte Lösung zur Rationalisierung und Automatisierung von kleinen und großen Inspektionsunternehmen.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den Inspektoren, ihre Geschäfte zu vereinfachen, zu rationalisieren und zu erweitern. Unabhängig davon, ob du Einzelunternehmer bist oder ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern hast – ISN kann dir helfen, deine Marke aufzubauen, deinen Workflow zu automatisieren und deine Kunden- und Agentenbeziehungen zu verwalten. Erfahre mehr über Inspection Support Network

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Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

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Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

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Home Inspection Software ist einfach zu bedienen, erschwinglich und vollständig anpassbar. Die Lösung funktioniert mit Desktop, Laptop, Handys und Tablets.
EZ Home Inspection Software ist einfach zu bedienen, erschwinglich und vollständig anpassbar. Funktioniert mit Desktops, Laptops, Tablets und Handys für eine schnelle Berichterstattung vor Ort. Nutze die Spracherkennung, um Berichte schnell auszufüllen. Erfahre mehr über EZ Home Inspection Software

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Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

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HORIZON – Inspektionssoftware. Webbasiertes Berichterstellungssystem, das Felddatenerfassung mit einem praktischen Handgerät umfasst.
HORIZON – Hauswartungssoftware. Mit Horizon kannst du Berichte erstellen, die deine Kunden einfach lieben werden. Klicke einfach auf die Checklisten-Elemente, um präzise professionelle Berichte mit Farbabbildungen, Tausenden Referenzartikeln und Fotos zu erstellen. Die Eingabe ist so einfach wie die Nutzung von Papier-Checklisten auf einem Clipboard. Die Ausgabe ist elegant und professionell. Support und Updates sind stets kostenlos. Erfahre mehr über Horizon

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Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website. Erfahre mehr über Home Inspector Pro

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Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick. Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %. Erfahre mehr über SmartServ

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Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichterstattung über Hausinspektionen funktionieren sollte. Spare Stunden beim Erfassen von Informationen und erstelle nutzerdefinierte Berichte, die deine Hauskäufer beeindrucken und die Anzahl deiner Empfehlungen erhöhen werden. Überprüfe jeden Raum und erstelle einen Bericht nach System. Automatische Cloud-Synchronisierung, Unterstützung und kostenlose Schulung inklusive. Erfahre mehr über HomeHubZone

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Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Happy Property

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Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

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Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tool, mit dem Mitarbeiter von jedem mobilen Gerät aus personalisierte digitale Formulare erstellen und ausfüllen können.
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch personalisierte digitale Formulare ersetzt. Die Daten können problemlos in Ihre Unternehmenssysteme integriert und mit jedem Mobilgerät/Tablet ausfüllt werden. Erstellen Sie sofort personalisierte Berichte und versenden Sie diese automatisch per E-Mail. Profitieren Sie von zahlreichen Optionen wie Foto, Geotag, Unterschrift, NFC-Tag, Barcode, QR-Code, Audio, Kontrollkästchen usw. Ihr Team kann die Daten vor Ort online oder offline erfassen. Steigern Sie die Effizienz, sparen Sie Zeit und sparen Sie Geld! Erfahre mehr über Kizeo Forms

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On-Premise-Lösung für die Hauswartung, die bei der Berichterstattung, Wartungszusammenfassung, Formularverwaltung und dem Hochladen von Bildern Unterstützung bietet.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre Aufgaben durchzuführen. Das Tool läuft auf iPhones/iPads, Android-Handys/-Tablets und Windows-PCs. Es gibt keine laufenden Gebühren und du kannst jederzeit und von deinem mobilen Gerät aus vollständige und E-Mail-fertige Berichte an deine Kundschaft senden. Hausmeister in den USA, Kanada und der Welt nutzen Palm-Tech täglich. Erfahre mehr über Palmtech Home Inspection Software

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Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst.
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst. Mit ArchiSnapper kannst du Berichte vor Ort erstellen und abrufen. Fotografiere, zeichne, skizziere oder kommentiere über dein Smartphone oder Tablet. Berichte werden automatisch generiert und online bearbeitet. Anstatt mühsam Zeit für die Erstellung von Außendienstberichten zu finden, ist dein Bericht im Grunde schon fertig, wenn du den Auftragsort verlässt. Erfahre mehr über ArchiSnapper

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Erfasse Inspektionen von PSA, Hebezeugen, Personalakten oder andere wichtige Dokumente auf deinem iPad, iPhone oder jedem Mobilgerät.
Papertrail ist der einfache Weg, um deine Sicherheitsausrüstung, dein Personal, Risikobewertungen und andere Dokumente zu verwalten, die für dich wichtig sind. Papertrails cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem, das über 1.000.000 Inspektionsprotokolle enthält und stets weiter wächst, schützt dein Unternehmen, deine Mitarbeiter und deine Kunden vor vermeidbaren Risiken. Papertrail hilft Unternehmen bei der Einhaltung von Gesetzen und erfüllt Kriterien für Akkreditierungssysteme und internationale Standards wie ISO 9001. Überzeuge dich selbst unter www.papertrail.io/book-demo. Erfahre mehr über Papertrail

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Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Erfahre mehr über FORM OpX

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Eine Baumanagementlösung, die den QA/QC-Prozess, die Prüflisten, Sicherheitsfragen, Garantie, Checklisten und mehr rationalisiert.
FinishLine Software, eine Lösung für Baumängelprotokolle und Inspektionen im Bauwesen. Verwalte und rationalisiere Mängelprotokolle, QA/QC-Bemühungen, Sicherheitsprobleme, Feldbeobachtungen, Garantie- und Fertigstellungslisten. Teile Berichte einfach per E-Mail mit Subunternehmern. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz für die Verwaltung von Baulisten. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Nutzern verwendet werden. Erfahre mehr über FinishLine

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Geo-Optimierungs-Lösungen für die Optimierung des Terminplans der Außendienstaktivitäten: 10 bis 30 % Produktivitätsverbesserungen!
Die Reichweite von Opti-Time Range verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen dank Geo-Optimierung: mehr Termine, weniger Bewegungen und weniger unproduktive Zeit, 10 bis 30 % Steigerung der Produktivität, gleichzeitige Verwaltung von wiederkehrenden und dringenden Vorgängen ... Von der Buchung bis zur Optimierung von Bewegungen bietet die Lösung von GEOCONCEPT den Mobilitätsentscheidungsträgern und operativen Mitarbeitern eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung für präzise, relevante, schnelle und kostengünstigere Anrufe. Erfahre mehr über TourSolver

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Eine einfache Hausinspektions-App für iPhones, iPads und Android-Geräte. Spare 75 % der Zeit, die du für Hausinspektionen aufwendest.
allGeo ist eine Low-Code-Plattform für das Außendienstmanagement, um mittelständische und Großunternehmen dabei zu unterstützen, durch Automatisierung hervorragende Leistungen erzielen zu können. Die allGeo-Plattform hilft Unternehmen bei der Erstellung von nutzerdefinierten Workflows für Hausinspektionen mit Produkten und Tools wie mobilen Formularen, Terminplanung, einer Geofencing-Option, QR-Codes, der Überwachung der Sicherheit von Angestellten in Alleinarbeit und Berichten. Mit allGeo können Unternehmen ihre Außendienstabläufe in Gehaltsabrechnungs- und CRM-Systeme integrieren, um ihre Kosten zu senken und gleichzeitig ihre Produktivität und Verantwortung zu steigern. Erfahre mehr über allGeo

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