Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Hundesalon Software

Haustierpflege & Pet Grooming Software bietet Haustierpflegern Business-Management- und Terminbuchungstools. In der Regel hilft dir die Haustierpflege & Pet Grooming Software dabei, Kunden-, Haustier- und Reservierungsaufzeichnungen zu verfolgen. In vielen Fällen ist sie auch mit E-Mail- und Marketing-Tools integrierbar, um das Wachstum deines Tierpflegesalons zu unterstützen. Haustierpflege & Pet Grooming Software ist eng mit Tierhaltung Software (Haustiere) verbunden.

36 Ergebnisse
Eine herausragende Onlinebuchungssoftware für die Beauty- und Wellnessbranche. Unbegrenzte Möglichkeiten und ohne Abonnement. Erfahre mehr über Fresha
Fresha ist eine abonnementfreie Terminbuchungssoftware für die Beauty- und Wellnessbranche, einschließlich Haustierpflege. Man erhält unbegrenzte Buchungen, Standorte, Teammitglieder und Benachrichtigungen. Steigere deinen Umsatz und gewinne neue Kunden, indem du Onlinebuchungen direkt über die Google-Suche, deine Facebook- und Instagram-Seiten sowie deine Website akzeptierst. Deine Kunden werden über automatisierte SMS, E-Mails und die mobile App auf dem neuesten Stand gehalten. Fresha hat keine monatlichen Gebühren und bietet optionale zahlungspflichtige Funktionen, einschließlich der Verarbeitung von Kartenzahlungen. Erfahre mehr über Fresha

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für die Haustierpflege! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
SimplyBook.me bietet das umfassendste Online-Buchungssystem auf dem Markt für Haustierpflege, das dir einen professionellen Look gibt und deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Website, oder, falls du schon eine Website hast, ein Verkaufs-Widget, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen, Produkte, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Verwalte dein Haustierpflege-Unternehmen mit einer Lösung; Website, Annahme von Buchungen, Marketinginitiativen, Unternehmensstatistiken sowie Online- und Vor-Ort-Zahlungen. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und sogar Zahlungen mit der weltweit elegantesten Online-Planungssoftware.
Quasi ein persönlicher Assistent für Ihren Zeitplan – nur besser. Mit Acuity Scheduling muss das Buchen von Terminen mit Ihren Kunden keine unendliche Zeit mehr in Anspruch nehmen. (Hallelujah!) Lassen Sie Ihre Kunden Ihre Echtzeit-Verfügbarkeit sehen, Datum und Zeit auswählen, die ihnen am besten passt, im Voraus über Stripe, Paypal oder Square bezahlen und sogar alles auf eigene Faust stornieren oder verschieben – ohne dass Sie sich verrückt machen lassen müssen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Verwende die Vagaro®-Software für Haustierpflege, um gefunden, gebucht und bezahlt zu werden. Nutze eine kostenlose Testversion und richte dich in wenigen Minuten mithilfe von KI ein.
Nutze diese hochbewertete Haustierpflegesoftware. Werde 24/7 von jedem Gerät aus und überall und jederzeit gebucht und bezahlt. Verwalte Terminplanung, Zahlungsabwicklung, nutzerdefinierte Formulare und Verzichtserklärungen und mehr an einem Ort. Hebe dich mit einem nutzerdefinierten Logo, einer Website, einem Online-Shop und einer Marken-App von der Konkurrenz ab. Gewinne neue Kunden auf dem kostenlosen Vagaro®-Marktplatz. Steigere den Umsatz mit den KI-gestützten Marketing-Tools von Vagaro® und eliminiere das Nichterscheinen mit Anzahlungen und Terminerinnerungen. Teste Vagaro® 30 Tage kostenlos und richte dein Konto in wenigen Minuten mit der Vagaro®-KI ein. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Hilft der Versorgungsbranche für Haustiere dabei, genaue Aufzeichnungen zu führen und die Effizienz des Geschäftsalltags zu steigern.
PetExec ist ein hochmodernes, webbasiertes System zur Verwaltung von Tagesbetreuung, Betreuung über Nacht, Pflege, Training, Einzelhandel und sonstige Dienstleistungen für Haustiere. PetExec sendet automatische E-Mails für: Terminerinnerungen, Geburtstage von Haustieren und Benachrichtigungen für fällige Impfungen. Deine zweibeinigen Kund*innen können sich sicher anmelden, Termine in Echtzeit planen und ihre Haustierakte und Kaufhistorie einsehen. Kreditkartenzahlungen kannst du sicher abwickeln. Hervorragende Unterstützung und Coaching! Bereite viele Arten von Berichten vor. Kompatibel mit PC, Mac, iPad usw. Leistungsstark und intuitiv! Erfahre mehr über PetExec

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
MoeGo ist nicht nur eine Software für Hundesalons, sondern der persönliche Softwaredienstleister für dein Unternehmen.
MoeGo ist ein Serviceanbieter für cloudbasierte Software für Hundesalons. Die Anwendung ist für alle gängigen Computerplattformen (iOS, Android, Desktop-App) verfügbar. MoeGo ist darauf ausgelegt, dich beim Multitasking zu unterstützen. Du konzentrierst dich einfach auf die Pflege der Hunde und MoeGo rationalisiert deine Geschäftsabläufe. Du wirst sehen, es gibt keinen besseren Kundenservice. Die Software-Funktionen mögen anderen Anwendungen ähnlich sein, aber der Service rund um die Software ist unvergleichlich. Erfahre mehr über MoeGo

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Nimm dir mehr Zeit für das, was du in deinem Tierpflegegeschäft liebst. Gingr spart Zeit und Geld und hilft dir, dein Geschäft aufzubauen.
Mach mehr von dem, was du gerne tust. Nutzerfreundlich und dennoch leistungsstark – mit fortschrittlichen Anpassungsmöglichkeiten, die es einfacher machen, dein Geschäft zu führen. Gingr hilft dir, dein Geschäft mit einfacher Zahlungsmöglichkeit, Online-Buchungen, automatisierten Erinnerungen, einfachem Marketing, Stechuhr, Personaleinsatzplanung und mehr aufzubauen. Einfache Schulung deiner Mitarbeitenden, einfache Online-Nutzung durch deine Kunden. 100%ig mobilfreundlich. Gingr hat nach eigenen Angaben die höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit im Bereich der Tierpflegesoftware, mit A+ Bewertungen in den Bereichen Datensicherheit, Uptime-Performance und Geschwindigkeit. Erfahre mehr über Gingr

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
RevelationPets.com ist ein einfach zu verwendendes Online-Buchungssystem zur Verwaltung deiner Hunde- und Katzenzwinger. Kostenlose Testversion - Online-Reservierung - kein Kontakt
Zeitsparen sollte schmerzlos sein. Revelation Pets Buchungs- und Automatisierungssoftware hilft deinem Haustierpflege-Geschäft, Zeit zu sparen. Normalpreis $ 49 USD / 39 GBP / monatlich danach. Kein Vertrag. Jederzeit kündbar. Mit KOSTENLOSER Einrichtungshilfe, KOSTENLOSER Datenübertragung von deinem bestehenden System und KOSTENLOSEM Support, ist Revelation Pets die intelligente Wahl zur Verwaltung deines Zwingers oder Zuchtbetriebs. Erfahre mehr über Revelation Pets

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
123Pet ist eine einfach zu bedienende Software zur Verwaltung deines Haustiersalons, deines mobilen Salons, deiner Tierpension oder Haustiertagesstätte auf Mobilgeräten, PCs und im Web.
123Pet ist eine leicht zu erlernende Software, die sich perfekt für Haustiersalons, -pensionen, -tagesstätten, mobile Haustiersalons oder Trainingseinrichtungen eignet. Dank Online-Terminverwaltung, automatisierten Textbenachrichtigungen, Impfverfolgung, Haustierprofilen mit Notizen und Fotos und vieles mehr wirst du Zeit sparen. Bring dein Unternehmen mit automatisiertem Marketing, Online-Buchung und einem Treueprogramm auf die nächste Stufe. Kostenlose Datenerfassung aus anderen Programmen. Windows-PCs, Macs, iPhone, Android und im Web. Erfahre mehr über DaySmart Pet

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Reduziere Nichterscheinen, beeindrucke deine Kundschaft mit einfachem Text- und E-Mail-Erinnerungen für Termine und mehr. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
GoReminders ist deine All-in-one-Lösung für Terminerinnerungen per Textnachricht und E-Mail. Reduziere mit diesem einfachen Terminplanungs- und Erinnerungsdienst das Nichterscheinen von Patienten. Spare mit automatischen Erinnerungen und Bestätigungen für deine Kundschaft, Patienten, Freiwillige, dein Personal und mehr Zeit und Geld. Anpassbare Erinnerungsnachrichten und wiederkehrende Termine. Die Nutzer von GoReminders sagen: „Das Beste Produkt auf dem Markt!“ „Spart sehr viel Zeit“, „Nichterscheinen wurde deutlich verringert“, „Vernünftiger Preis“, „Kann ich jedem empfehlen“ Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über GoReminders

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Spare Zeit mit einer leistungsstarken, nutzerfreundlichen Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei lokalen Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen, die Betriebsabläufe vereinfachen und den Umsatz steigern möchten. Mit MyTime kannst du Kunden ganz einfach anwerben, planen, binden und durch den Zahlungsvorgang führen. Erfahre mehr über MyTime

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Online-Terminplanung für Tierpflege-Salons leicht gemacht!
BookSteam ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware für kleine und große Tierpflege-Salons weltweit. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den Terminplanungsprozess für dich und deine Kunden automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Ein führender Anbieter im Bereich Sicherheit. Verwende die Lösung und erfahre, warum Tierprofis Pawfinity empfehlen. Kostenlose Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support.
Einführung von Pawfinity V3.8.1. im März 2018 mit der höchsten Sicherheitsbewertung der Branche. Pawfinity wurde exklusiv für Tierfriseure, Tierheime und Tagesbetreuungsdienstleistungsunternehmen entwickelt, um die Effizienz und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Kunden sparen jede Woche Stunden an Zeit mit dem revolutionären cloudbasierten Service. Kostenlose 30-Tage-Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support. Erfahre, warum mehr Profis im Haustierbereich Pawfinity empfehlen als jede andere haustierspezifische Dienstleistung auf dem Markt. Erfahre mehr über Pawfinity

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
All-in-one-Software für das Business-Management von Tierpensionen, Tagesstätten, Hundefriseursalons, Hundeschulen und Tiereinzelhandel!
Die nutzer*innenfreundlichste und anpassbarste Lösung zur Rationalisierung deines Haustiergeschäfts. Verwalte deine Tierpension, deine Tagesstätte, deinen Hundefriseurladen, deine Hundeschule oder deinen Tiereinzelhandel ganz einfach und flexibel online. ProPet bietet ein Kund*innenportal, Online-Buchung, Terminplanung, sichere Datenspeicherung, Online-Zahlungen, CRM, Impfmanager, Nachrichten und vieles mehr. ProPet lässt sich in QuickBooks Online, MailChimp, Stripe, Payfirma und Twilio für SMS-Texting integrieren. Erfahre mehr über ProPet

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
PetLinx ist ein professionelles und nutzerfreundliches Softwarepaket, das als Komplettlösung für die Pflege von Haustieren, für die Unterbringung von Haustieren und für die Tagesbetreuung von Hunden entwickelt wurde.
PetLinx ist ein professionelles und nutzerfreundliches Softwarepaket, das als Komplettlösung für die Pflege von Haustieren, für die Unterbringung von Haustieren (Hunde- und Katzenpension) und für die Tagesbetreuung von Hunden entwickelt wurde. PetLinx wurde so einfach und übersichtlich wie möglich gestaltet. Du musst nicht stundenlang die Software durchsuchen, um die Informationen zu finden, die du brauchst. Unterstützt durch kostenlosen und freundlichen Support, wobei ständig Verbesserungen und neue Funktionen hinzugefügt werden, und das zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Teste die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über PetLinx

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Erlebe den neuen Standard bei Software zur Haustierbetreuung. GPS-Karten, automatisierte Rechnungsstellung, angepasstes Branding und moderne mobile Apps. Kostenlos testen!
Scout ist der neue Standard bei Software zur Haustierbetreuung. Die nutzerfreundliche, moderne Anwendung wird von Hundeausführerinnen und Hundeausführern und bei der Haustierbetreuung weltweit bevorzugt eingesetzt. Scout bietet die Einfachheit, die deine Kunden benötigen, und robuste Funktionen, von denen dein Team profitiert. Wiederkehrende Termine, GPS-Tracking, automatische Rechnungsstellung und Branding-Optionen, die in der Haustierbetreuung laut Hersteller führend sind. Erfahre, warum Betreuerinnen und Betreuer von Haustieren sich für Scout entscheiden. Melde dich für eine kostenlose Testversion an – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Scout

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Kennel Connection ist eine Verwaltungssoftware für Einrichtungen zur Haustierpflege mit einer Kundschaft von mehr als 5.000 Unternehmen weltweit.
Kennel Connection ist eine Verwaltungssoftware für Einrichtungen zur Haustierpflege mit mehr als 5.000 Installationen weltweit. Mit Boarding, Pflege, Tagesbetreuung, Training, Haustier-Sitting und Sonderdienstleistungen bietet Kennel Connection für alle Aspekte deines Unternehmens etwas, einschließlich Kundschafts- und Haustierprotokollierung, Terminplanung, vollständige Point-of-Sale-Funktionen und Mitarbeitermanagement. Erfahre mehr über Kennel Connection

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Eine für Mobilgeräte optimierte Softwarelösung für die cloudbasierte Datenverwaltung und für Onlinereservierungen und -buchungen im Bereich der Haustierhaltung. Spare mehr als 10 Stunden pro Woche.
Buchungen für die Hunde- und Katzenhaltung standortunabhängig verwalten: Boarding, Tagestätten, Pflegesalons und Betreuung. Lass deine Kunden online buchen und reduziere dadurch deinen Verwaltungsaufwand. Du kannst das System so einrichten, dass Buchungsbestätigungen per E-Mail und SMS sowie Terminerinnerungen automatisch versendet werden. Du und deine Kunden werden nie wieder einen Termin verpassen oder vergessen. Die Tierhaltungssoftware (Haustiere) sendet automatische Benachrichtigungen, wenn Impfungen von Haustieren fehlen oder aufgefrischt werden müssen. Erfahre mehr über Kennel Booker

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Die Software Kennel Link ist ein nutzerfreundliches und leistungsstarkes Tool, das speziell auf deine Tierpension, deinen Hundesalon oder deinen Hundesitterbetrieb ausgerichtet ist.
Die Software Kennel Link ist ein nutzerfreundliches und leistungsstarkes Tool, das speziell auf deine Tierpension, deinen Hundesalon oder deinen Hundesitterbetrieb ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Kennel Link

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Koordiniere, verbessere dein Geschäft und baue es aus. PawLoyalty sorgt für die Einhaltung von Best Practices, damit die Gesundheit und Sicherheit deiner Gäste oberste Priorität bleibt.
PawLoyalty ist mehr als nur Software. Das Tool verbessert deine Vertriebs- und Marketingprozesse (Lead-Verfolgung, automatisiertes E-Mail-Marketing, Planung von Rückrufen), bringt Transparenz in den täglichen Betrieb und die damit verbundenen Arbeitskosten (Mahlzeiten-/Medikamenten-/Aktivitätsverfolgung in Echtzeit und Berichterstattung). Des Weiteren wird die Kundenerfahrung verbessert (mobile App für Kunden, Text-/E-Mail-Berichtskarten, Umfragen und Bewertungen auf Yelp/Google). Automatisiertes E-Mail-Marketingsystem, um mehr Leads zu konvertieren und deinem Vertriebsteam dabei zu helfen, ihre Pipeline zu sehen. Erfahre mehr über PawLoyalty Pro Software

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr. Erfahre mehr über BookingKoala

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Ein Website-Builder für Haustiergeschäfte mit integrierten Business-Tools. Terminplanung, Rechnungsstellung, Personal, kundenspezifische Formulare, Mahnungen und mehr.
Haustierbetreuer sind sich einig, dass es viel zu tun gibt, wenn eine Website mit integrierten Business-Tools geliefert wird. Website-Besucher können jederzeit und über jedes Gerät bei einem Unternehmen Termine buchen, sich anmelden, bezahlen und mit dem Unternehmen interagieren. Easy Busy Pets wurde für Haustiergeschäfte wie deins entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, deinen täglichen Geschäftsbetrieb zu automatisieren, menschliche Fehler zu reduzieren und dein Unternehmen besser zu vermarkten. Erfahre mehr über Easy Busy Pets

Funktionen

  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management