Gut bewertete Software

69 Ergebnisse
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für die Haustierpflege! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
SimplyBook.me bietet das umfassendste Online-Buchungssystem auf dem Markt für Haustierpflege, das dir einen professionellen Look gibt und deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Website, oder, falls du schon eine Website hast, ein Verkaufs-Widget, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen, Produkte, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Verwalte dein Haustierpflege-Unternehmen mit einer Lösung; Website, Annahme von Buchungen, Marketinginitiativen, Unternehmensstatistiken sowie Online- und Vor-Ort-Zahlungen. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
RevelationPets.com ist ein einfach zu verwendendes Online-Buchungssystem zur Verwaltung deiner Hunde- und Katzenzwinger. Kostenlose Testversion - Online-Reservierung - kein Kontakt Erfahre mehr über Revelation Pets
Zeitsparen sollte schmerzlos sein. Revelation Pets Buchungs- und Automatisierungssoftware hilft deinem Haustierpflege-Geschäft, Zeit zu sparen. Normalpreis $ 49 USD / 39 GBP / monatlich danach. Kein Vertrag. Jederzeit kündbar. Mit KOSTENLOSER Einrichtungshilfe, KOSTENLOSER Datenübertragung von deinem bestehenden System und KOSTENLOSEM Support, ist Revelation Pets die intelligente Wahl zur Verwaltung deines Zwingers oder Zuchtbetriebs. Erfahre mehr über Revelation Pets

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Online-Terminplanung für Tierpflege-Salons leicht gemacht! Erfahre mehr über BookSteam
BookSteam ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware für kleine und große Tierpflege-Salons weltweit. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den Terminplanungsproze ss für dich und deine Kunden automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareei genen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Nimm dir mehr Zeit für das, was du in deinem Tierpflegegeschäft liebst. Gingr spart Zeit und Geld und hilft dir, dein Geschäft aufzubauen.
Mach mehr von dem, was du gerne tust. Nutzerfreundlich und dennoch leistungsstark – mit fortschrittlichen Anpassungsmöglichkeiten, die es einfacher machen, dein Geschäft zu führen. Gingr hilft dir, dein Geschäft mit einfacher Zahlungsmöglichkeit, Online-Buchungen, automatisierten Erinnerungen, einfachem Marketing, Stechuhr, Personaleinsatzplanung und mehr aufzubauen. Einfache Schulung deiner Mitarbeitenden, einfache Online-Nutzung durch deine Kunden. 100%ig mobilfreundlich. Gingr hat nach eigenen Angaben die höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit im Bereich der Tierpflegesoftware, mit A+ Bewertungen in den Bereichen Datensicherheit, Uptime-Performance und Geschwindigkeit. Erfahre mehr über Gingr

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
MoeGo ist nicht nur eine Software für Hundesalons, sondern der persönliche Softwaredienstleister für dein Unternehmen.
MoeGo ist ein Serviceanbieter für cloudbasierte Software für Hundesalons. Die Anwendung ist für alle gängigen Computerplattformen (iOS, Android, Desktop-App) verfügbar. MoeGo ist darauf ausgelegt, dich beim Multitasking zu unterstützen. Du konzentrierst dich einfach auf die Pflege der Hunde und MoeGo rationalisiert deine Geschäftsabläufe. Du wirst sehen, es gibt keinen besseren Kundenservice. Die Software-Funktionen mögen anderen Anwendungen ähnlich sein, aber der Service rund um die Software ist unvergleichlich. Erfahre mehr über MoeGo

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
123Pet ist eine einfach zu bedienende Software zur Verwaltung deines Haustiersalons, deines mobilen Salons, deiner Tierpension oder Haustiertagesstätte auf Mobilgeräten, PCs und im Web.
123Pet ist eine leicht zu erlernende Software, die sich perfekt für Haustiersalons, -pensionen, -tagesstätten, mobile Haustiersalons oder Trainingseinrichtungen eignet. Dank Online-Terminverwaltung, automatisierten Textbenachrichtigungen, Impfverfolgung, Haustierprofilen mit Notizen und Fotos und vieles mehr wirst du Zeit sparen. Bring dein Unternehmen mit automatisiertem Marketing, Online-Buchung und einem Treueprogramm auf die nächste Stufe. Kostenlose Datenerfassung aus anderen Programmen. Windows-PCs, Macs, iPhone, Android und im Web. Erfahre mehr über DaySmart Pet

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Spare Zeit mit einer leistungsstarken, nutzerfreundlichen Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei lokalen Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen, die Betriebsabläufe vereinfachen und den Umsatz steigern möchten. Mit MyTime kannst du Kunden ganz einfach anwerben, planen, binden und durch den Zahlungsvorgang führen. Erfahre mehr über MyTime

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Ein führender Anbieter im Bereich Sicherheit. Verwende die Lösung und erfahre, warum Tierprofis Pawfinity empfehlen. Kostenlose Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support.
Einführung von Pawfinity V3.8.1. im März 2018 mit der höchsten Sicherheitsbewertung der Branche. Pawfinity wurde exklusiv für Tierfriseure, Tierheime und Tagesbetreuungsdienstleistungsunternehmen entwickelt, um die Effizienz und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Kunden sparen jede Woche Stunden an Zeit mit dem revolutionären cloudbasierten Service. Kostenlose 30-Tage-Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support. Erfahre, warum mehr Profis im Haustierbereich Pawfinity empfehlen als jede andere haustierspezifische Dienstleistung auf dem Markt. Erfahre mehr über Pawfinity

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
All-in-one-Software für das Business-Management von Tierpensionen, Tagesstätten, Hundefriseursalons, Hundeschulen und Tiereinzelhandel!
Die nutzer*innenfreundlichste und anpassbarste Lösung zur Rationalisierung deines Haustiergeschäfts. Verwalte deine Tierpension, deine Tagesstätte, deinen Hundefriseurladen, deine Hundeschule oder deinen Tiereinzelhandel ganz einfach und flexibel online. ProPet bietet ein Kund*innenportal, Online-Buchung, Terminplanung, sichere Datenspeicherung, Online-Zahlungen, CRM, Impfmanager, Nachrichten und vieles mehr. ProPet lässt sich in QuickBooks Online, MailChimp, Stripe, Payfirma und Twilio für SMS-Texting integrieren. Erfahre mehr über ProPet

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
PetLinx ist ein professionelles und nutzerfreundliches Softwarepaket, das als Komplettlösung für die Pflege von Haustieren, für die Unterbringung von Haustieren und für die Tagesbetreuung von Hunden entwickelt wurde.
PetLinx ist ein professionelles und nutzerfreundliches Softwarepaket, das als Komplettlösung für die Pflege von Haustieren, für die Unterbringung von Haustieren (Hunde- und Katzenpension) und für die Tagesbetreuung von Hunden entwickelt wurde. PetLinx wurde so einfach und übersichtlich wie möglich gestaltet. Du musst nicht stundenlang die Software durchsuchen, um die Informationen zu finden, die du brauchst. Unterstützt durch kostenlosen und freundlichen Support, wobei ständig Verbesserungen und neue Funktionen hinzugefügt werden, und das zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Teste die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über PetLinx

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Koordiniere, verbessere dein Geschäft und baue es aus. PawLoyalty sorgt für die Einhaltung von Best Practices, damit die Gesundheit und Sicherheit deiner Gäste oberste Priorität bleibt.
PawLoyalty ist mehr als nur Software. Das Tool verbessert deine Vertriebs- und Marketingprozesse (Lead-Verfolgung, automatisiertes E-Mail-Marketing, Planung von Rückrufen), bringt Transparenz in den täglichen Betrieb und die damit verbundenen Arbeitskosten (Mahlzeiten-/Medikamenten-/Aktivitätsverfolgung in Echtzeit und Berichterstattung). Des Weiteren wird die Kundenerfahrung verbessert (mobile App für Kunden, Text-/E-Mail-Berichtskarten, Umfragen und Bewertungen auf Yelp/Google). Automatisiertes E-Mail-Marketingsystem, um mehr Leads zu konvertieren und deinem Vertriebsteam dabei zu helfen, ihre Pipeline zu sehen. Erfahre mehr über PawLoyalty Pro Software

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Die Software Kennel Link ist ein nutzerfreundliches und leistungsstarkes Tool, das speziell auf deine Tierpension, deinen Hundesalon oder deinen Hundesitterbetrieb ausgerichtet ist.
Die Software Kennel Link ist ein nutzerfreundliches und leistungsstarkes Tool, das speziell auf deine Tierpension, deinen Hundesalon oder deinen Hundesitterbetrieb ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Kennel Link

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Kennel Connection ist eine Verwaltungssoftware für Einrichtungen zur Haustierpflege mit einer Kundschaft von mehr als 5.000 Unternehmen weltweit.
Kennel Connection ist eine Verwaltungssoftware für Einrichtungen zur Haustierpflege mit mehr als 5.000 Installationen weltweit. Mit Boarding, Pflege, Tagesbetreuung, Training, Haustier-Sitting und Sonderdienstleistungen bietet Kennel Connection für alle Aspekte deines Unternehmens etwas, einschließlich Kundschafts- und Haustierprotokollierung, Terminplanung, vollständige Point-of-Sale-Funktionen und Mitarbeitermanagement. Erfahre mehr über Kennel Connection

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Reduziere Nichterscheinen, beeindrucke deine Kundschaft mit einfachem Text- und E-Mail-Erinnerungen für Termine und mehr. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
GoReminders ist deine All-in-one-Lösung für Terminerinnerungen per Textnachricht und E-Mail. Reduziere mit diesem einfachen Terminplanungs- und Erinnerungsdienst das Nichterscheinen von Patienten. Spare mit automatischen Erinnerungen und Bestätigungen für deine Kundschaft, Patienten, Freiwillige, dein Personal und mehr Zeit und Geld. Anpassbare Erinnerungsnachrichten und wiederkehrende Termine. Die Nutzer von GoReminders sagen: „Das Beste Produkt auf dem Markt!“ „Spart sehr viel Zeit“, „Nichterscheinen wurde deutlich verringert“, „Vernünftiger Preis“, „Kann ich jedem empfehlen“ Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über GoReminders

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr. Erfahre mehr über BookingKoala

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Ein Website-Builder für Haustiergeschäfte mit integrierten Business-Tools. Terminplanung, Rechnungsstellung, Personal, kundenspezifische Formulare, Mahnungen und mehr.
Haustierbetreuer sind sich einig, dass es viel zu tun gibt, wenn eine Website mit integrierten Business-Tools geliefert wird. Website-Besucher können jederzeit und über jedes Gerät bei einem Unternehmen Termine buchen, sich anmelden, bezahlen und mit dem Unternehmen interagieren. Easy Busy Pets wurde für Haustiergeschäfte wie deins entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, deinen täglichen Geschäftsbetrieb zu automatisieren, menschliche Fehler zu reduzieren und dein Unternehmen besser zu vermarkten. Erfahre mehr über Easy Busy Pets

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Simple, intuitive, software for pet groomers worldwide. Powerful new business management tool to improve efficiency & facilitate growth
Simple, intuitive, software for pet groomers worldwide. Savvy Pet spa is a powerful business management tool to improve efficiency & facilitate growth in your business. It doesn’t matter if you’re a solo groomer or have multiple salons, if you have drive and a passion to grow your business. Savvy is the one for you! Erfahre mehr über Savvy Pet Spa

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Automate billing, streamline scheduling and stay organized with a platform built for pet businesses.
Save time, reduce mistakes, and get paid faster with the most easy-to-use, mobile-first software for pet care businesses and their clients. Automate invoicing, accept online payments, simplify scheduling with drag & drop, and even manage staff compensation. Give your clients their own pet parent portal to update their profiles, request appointments online, receive report cards, and message you in-app. All for just $25/month, unlimited users. Start your 60-day free trial! Erfahre mehr über PetPocketbook

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Kostenlose Personal-Trainer-Software. Designs für Fitness-, Gesundheits- und Wellness-Profis. Terminplanung, Zahlungen, Messaging in einer App.
Eine integrierte und mobile Lösung für Fitness- und Gesundheitsprofis. PocketSuite ermöglicht es Geschäftsleitenden, mit einem einzigen Tool Pakete zu verkaufen, Kurse online zu planen, Verzichtserklä rungen für E-Signaturen zu senden, Kreditkartenzahlungen einzuziehen und vieles mehr. Und das alles bietet deiner Kundschaft eine unglaublich komfortable Kundenerfahrung über Textnachricht. Erfahre mehr über PocketSuite

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Nutzerfreundliche Software für Haustierpflege, mit der deine Kundschaft, Haustiere und Termine verwalten kannst. 30-tägige kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Groomsoft ist der einfache Weg, um dein Haustierpflegegeschäft zu führen. Hundefriseure haben berichtet, dass die Terminerinnerungen per Textnachricht Fälle von Nichterscheinen eliminiert. Die einzige Haustierpflegesoftware, mit der du auf Knopfdruck Trauergeschenke bei Haustierverlust versenden kannst. Kartenfunktionen für mobile Hundefriseure sparen Zeit und Geld mit optimiertem Routing, Satellitenansicht, automatischer Kilometerverfolgung und mehr. Enthält eine Vielzahl von Funktionen, wie Friseurterminplanung, Blockieren von Zeitpunkten, in denen keine Termine vergeben werden, Wartelisten und mehr. Erfahre mehr über Groomsoft

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Finally a pet facility software and mobile app for pet kennels, daycares, groomers, and trainers, made by actual pet business owners!
Finally a pet facility software and mobile app for pet kennels, daycares, groomers, and trainers, made by actual pet business owners! Paw Partner is extremely easy to use and makes your facility more profitable and most importantly safer! Our free mobile app will let you run any part of your business remotely 24/7. Your customers will also have a fun free mobile app to make reservations, update their vaccines, see photos from your facility, and communicate seamlessly with you. Erfahre mehr über Paw Partner

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Hochentwickelte, kostengünstige und einfach zu bedienende Terminplanungs- und Buchungssoftware für kleine Unternehmen.
Terminplanungs- und Buchungssoftware für kleine Unternehmen, die leistungsstark, einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Ultimative Planungsflexibilität, die mehrere Arbeitskräfte Ressourcen und Standorte ermöglicht. Nimm Buchungen vor, die kombinierte Ressourcen und Arbeitskräfte erfordern. Verwalte Online- und manuelle Zahlungen an einem Ort. Erstelle öffentliche und Mitgliedschaftsbuchungen für Dienstleistungen, Klassen, Kurse und Workshops. Deine Kundschaft kann ihre Buchungen über ihr eigenes vollständig unabhängiges Konto sehen und verwalten. Erfahre mehr über Jezzam

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Nutzerfreundliche Terminbuchungssoftware für die Tierpflege. Sie kostet nur 3 US-Dollar pro Woche pro Mitarbeiter. Teste es kostenlos.
Baxus erleichtert dir den Betrieb deines Haustierpflegegeschäfts mit nutzerfreundlicher Software, die du und deine Kunden lieben werden. Teste sie kostenlos. Terminkalender, Verkaufsstelle, Onlinebuch ungen, Kundennotizen und -verlauf, automatische Terminerinnerungen, Marketingkampagnen, einfache Geschäftsberichte und Zugriff auf jedes Gerät für nur 3 US-Dollar pro Woche pro Mitarbeiter. Mit personalisiertem Marketing und automatischen Erinnerungen ist Baxus wie eine zusätzliche Hand für dein Unternehmen. Erfahre mehr über baxus

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Helps You Automate Your Sales With Follow-ups Manage Invoices, Appointments, Packages, Memberships, Campaigns to Meet Business Goals.
Manage all the aspects of your Salon with one easy to use POS system. With Salonist, you can automate all your Salon and Spa center tasks including appointment booking, scheduling, staff management. This software will let you manage your salon like never before. The salon management software is designed to use the technology is a very productive and efficient. The booking records of the clients are orderly maintained with their details. You can easily use them in coming future. Erfahre mehr über Salonist

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Amidship ist die All-in-one-Software für Management und Terminplanung für dein kleines Unternehmen.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buchungssystem zu buchen. Spare noch mehr Zeit, indem du automatische Erinnerungen, Zahlungen und wiederkehrende Termine einrichtest. Etabliere deine Marke online über deine nutzerdefinierte Business-Website. Verwalte dein Unternehmen von unterwegs mit einem Computer, Tablet oder mobilen Gerät. Rationalisiere dein Geschäft; begeistere deine Kundschaft. Erfahre mehr über Amidship

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Zoyya is a services marketplace for the new generation and a modern app for appointment management for all service providers.
Zoyya is a services marketplace for the new generation. Today, we can buy almost anything online, but when it comes to services, our options are very limited and in some markets nonexistent. The service providing industry is one of the last verticals that still hasn't been digitized. Zoyya's mission is to become a widely adopted marketplace for services where end customers can search for local service providers and easily book appointments online, any time of the day. Erfahre mehr über Zoyya

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Unternehmensführungssoftware für die Haustierpflege. Perfekt für Tierfriseure. Sehr erschwinglich.
Unternehmensführungssoftware für die Haustierpflege. Geeignet für Tierfriseure. Alles, was du brauchst, an einem Ort. Alle Daten der Kunden und ihrer Haustiere, Rechnungsstellung, Zahlungen und Buchungskalender. Terminplanung, Hochladen wichtiger Dokumente. Terminanforderungsseite. Finanzberichte. Das System mit großartigen Funktionen bietet dir die Möglichkeit, deine Kunden und deren Haustiere im Auge zu behalten. Bedienung, Vornehmen von Änderungen und Anpassung an dein Unternehmen sind einfach. Erfahre mehr über Doxford

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
GrooMore is a pet grooming software with features for scheduling appointments, messaging clients, and managing client / pet information
GrooMore is a pet grooming software with features for scheduling appointments, messaging clients, and managing client / pet information. The software can also send auto-reminders to clients to ensure that grooming appointments aren't missed. Erfahre mehr über GrooMore

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
The first and only software in the industry to give your pet business a custom branded mobile app for customers to book your services!
The first and only software to give your pet-care business a custom branded mobile app for customers to book your services! RunLoyal’s user-friendly platform makes it easy to manage online bookings, automated reminders, 2-way messaging, staff scheduling, financial reporting and more. Your customers will love how easy it is to book services, send immunizations, sign agreements, pay deposits and tip staff - all through your branded app. Save your staff hours per week while increasing your revenue. Erfahre mehr über RunLoyal

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
For appointment-based businesses to accept web bookings, send email reminders, keep client profiles, and more.
Customer management system for pet groomers, spa, and salons. Designed to accept web bookings, send email reminders, keep client profiles, encourage clients to write reviews and refer friends. Erfahre mehr über Store Vantage

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Manage your business from the app. Take and receive bookings, send estimates, invoices, get paid. Reduce your admin - 14-Day Free Trial
The way you think about operating your mobile dog grooming business will never be the same. Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Take credit cards, venmo, cash app, zelle, ACH and checks. Receive FREE leads in your local area. Let customers download the SendWork client app and book instantly. Send en-route notifications and communicate directly. Gain repeat and loyal customers and grow your business. 14-Day Free Trial. $19.99/Mo Erfahre mehr über SendWork

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
ShakeYourTail provides pet businesses a simple way to schedule appointments & manage client details We also offer Email & SMS reminders
ShakeYourTail provides pet businesses a simple way to schedule appointments & manage client details We also offer Email & SMS reminders Erfahre mehr über ShakeYourTail

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
For groomers looking to safeguard their business against competitors, GroomProPOS is a smart business management tool.
For Groomers looking to safeguard their business against the competition, GroomProPOS is a smart business management tool that drives repeat business unlike pen and paper by increasing customer satisfaction and loyalty. Offer added convenience and flexibility for your clients with Online Booking. Use our Review Tool to increase your ranking on google and drive new customers to your business. With GroomProPOS's Appointment Management Software set recurring appointments to keep your books full. Erfahre mehr über GroomPro POS

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Mobile service business platform which provides business growth management through automated scheduling, team tracking and more.
Mobile service business platform which provides business growth management through automated scheduling, team tracking and more. Erfahre mehr über Handlr

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
The most intuitive and reliable pet software you will love. Comprehensive feature sets. Excellence in technical and customer support.
The most intuitive and reliable pet software that you will love. Comprehensive feature sets such as online booking, smart appointment scheduling, POS, reporting, and more without compromising on ease of use. Our technical team is responsive to your needs and always quick to provide customization and launch new feature sets. Our world-class support team is there for your business every step of the way to ensure your success! Erfahre mehr über PawsAdmin

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
A software built for groomers. - Digital Calendar - CRM - Appointment reminders - Pet details and grooming notes
Barkley HQ is an all-in-one software and management system that makes running a pet grooming easy. Built to meet the unique needs of the grooming industry, Barkley HQ is easy to use, efficient, and reliable. It has all of the features groomers need to increase sales, deliver a great guest experience, and save both time and money. Founded in 2019 Barkley HQ has grown to be the favorite software for groomers. Erfahre mehr über Barkley HQ

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Pet grooming solution that enables businesses to manage appointments, print mailing lists, and monitor grooming history, and more.
Windows-based pet grooming shop software. Features include appointment management, mailing list printing, and grooming history. Erfahre mehr über The Groomer's Write Hand

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Booking platform that allows any activity provider to schedule activities, take bookings, manage instructors and class rosters
QiDZ booking platform is an internal web-based system that was created to allow any activity or education provider to schedule activities, take bookings, manage their instructors and class rosters. Activity providers can set up different access levels for different account users and they can manage their locations, schedules and prices using the scheduling system. Erfahre mehr über QiDZ Booking Platform

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Enables dog and cat boarding facilities and grooming salons to schedule appointments.
Enables dog and cat boarding facilities and grooming salons to schedule appointments. Erfahre mehr über Petschedule.com

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Software scheduling solution for pet sitters, dog walkers, or any home based pet business.
Software scheduling solution for pet sitters, dog walkers, or any home based pet business. Erfahre mehr über 2by2 Solutions

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
An all in one, easy to use booking and business management tool for all pet service type businesses.
An all in one, easy to use booking and business management tool for all pet service type businesses. Giving you the power to grow your business with an online venue page, allowing you to take bookings and payments online at anytime. With our cloud based software there are no setup costs and no long term contracts. Erfahre mehr über Petbeing

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Online platform for small to medium sized pet groomers that includes client record keeping, online appointments, and analytics.
Online platform for small to medium sized pet groomers that includes client record keeping, online appointments, and analytics. Erfahre mehr über Groomy

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Une application simple pour gérer toute votre activité.
Hunimalis est un logiciel de gestion en cloud conçu pour s’adapter aux besoins des refuges, pensions, toiletteurs, fourrières, dresseurs, éducateurs et ostéopathes qu’ils soient indépendants, entreprises ou associations. Nos clients peuvent utiliser Hunimalis partiellement ou complètement, de manière privée ou en collaboration pour gérer tous les aspects et les métiers qui composent leurs établissements. Erfahre mehr über Hunimalis

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Envision Paws offers diverse features that allow you to grow, manage, and take control of your business and focus on your furry clients
Envision Paws is here to help you manage your business. Whether you are a mobile or stationary groomer, Paws offers assistance for all aspects of your business. Online booking is made easy with customizable websites. Inventory, client history, and marketing are some major features Envision Paws offers to help your business run smoothly. Erfahre mehr über Envision Paws

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Pet grooming software that includes appointment management, scheduling, commission management, and inventory control capabilities.
Pet grooming software that includes appointment management, scheduling, commission management, and inventory control capabilities. Featuring time based grooming for scheduling your groomers by the actual time for appointment completion based on the breed or condition of the pet. Erfahre mehr über Avalon

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung
Pet salon and grooming software designed to manage appointments, tips, commissions, payments, modifications in booking notes, and more.
Pet salon and grooming software designed to manage appointments, tips, commissions, payments, modifications in booking notes, and more. Erfahre mehr über PetManager

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Inventarverwaltung
  • Service-Katalog
  • Terminverwaltung