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Cloud Management Software

Cloud Management Software bietet IT-Administratoren die erforderlichen Tools, um alles in ihrer Cloud-Umgebung zu überwachen. So können IT-Mitarbeiter dank einer Cloud Management Plattform ihre Webressourcen optimieren und Warnungen erhalten, wenn Anwendungen und Websites nicht verfügbar sind. Die meisten beinhalten Sicherheitsfunktionen, um den höchsten Schutz für Daten in der Cloud zu gewährleisten. Unternehmen, die nach Cloud Computing Management Tools suchen, sind möglicherweise auch an Server Management Software interessiert.

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DoiT bietet intelligente Technologie, Expertenberatung und unbegrenzten technischen Support, um die Nutzung der öffentlichen Cloud zu vereinfachen und zu automatisieren. Erfahre mehr über DoiT
DoiT arbeitet mit schnell wachsenden, digital versierten Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, die Technologie und Dienstleistungen der öffentlichen Cloud zu nutzen, um große Ziele zu erreichen. Als strategischer Partner von Google Cloud und AWS bietet das Unternehmen seiner Kundschaft in mehr als 70 Ländern intelligente Technologie, Expertenberatung und unbegrenzten technischen Support. Erfahre mehr über DoiT

Funktionen

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NXT1 LaunchIT ist eine Plattform, auf der Entwicklerteams eine sichere SaaS erstellen und betreiben können. Vom Programmieren bis zur Veröffentlichung der SaaS vergehen nur 15 Minuten. Erfahre mehr über NXT1 LaunchIT
NXT1 LaunchIT ist eine Plattform, auf der Entwicklerteams eine sichere SaaS erstellen und betreiben können, was sofortige Verfügbarkeit durch Automatisierung des Cloud-Infrastrukturmanagements ermöglicht – einfach programmieren und bereitstellen. LaunchIT ist Secure by Design und bietet einen direkten Weg zur FedRAMP-Compliance-Bereitschaft (Federal Risk and Authorization Management Program) zu einem Bruchteil der üblichen erforderlichen Zeit und Kosten – sofort einsatzbereit. LaunchIT basiert auf Zero-Trust-Prinzipien mit integriertem CI-/CD-Management (Continuous Integration/Continuous Delivery), Multi-Konten- und Multi-Regionen-Support, umfassendem Leistungsmanagement und -beobachtung, vollständiger E-Commerce-Unterstützung und GitHub-Integration. Die Lösung verkürzt die Zeit bis zum Umsatz für Technologie-Start-ups, Migrationen von Legacy-Anwendungen, Unternehmenserweiterungen, Systemintegrationen und die unabhängige Softwareentwicklung. Erfahre mehr über NXT1 LaunchIT

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Erhalte erweiterte Einblicke in die Leistung von Cloud-Diensten, die in AWS, Microsoft Azure und Google Cloud Platform gehostet werden. Erfahre mehr über Site24x7
Unternehmen nutzen heutzutage zusammen mit ihrer privaten Cloud eine Vielzahl von Cloud-Diensten, darunter Amazon Web Services, Azure und Google Cloud Platform. Site24x7 ermöglicht es DevOps, hybride Cloud-Umgebungen von einer einzigen Plattform aus zu überwachen. Optimiere dein Cloud-Ökosystem, indem du integrierte Best-Practice-Empfehlungen und Anleitungsberichte bereitstellst. Verfolge die Leistung von IaaS-Diensten (Infrastructure-as-a-Service) wie VMs (Virtual Machines) und Kubernetes sowie PaaS-Diensten (Platform-as-a-Service) wie App-Service, Event-Hubs und SQL-Datenbank in deiner Azure-Umgebung. Erfahre mehr über Site24x7

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Das Azure-Sensorpaket ist eine leistungsstarke Überwachungserweiterung für PRTG, die von AutoMonX für die Überwachung von Microsoft Azure-Ressourcen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Azure sensor pack
Das Azure-Sensorpaket ist eine leistungsstarke Überwachungserweiterung für PRTG, die von AutoMonX für die Überwachung der Microsoft-Azure-Cloud-Infrastruktur entwickelt wurde. Das Produkt unterstützt die automatische Erkennung und Überwachungsautomatisierung von mehr als 54 verschiedenen Azure-Ressourcen und ist extrem einfach zu bedienen. Perfekt für IT-Organisationen jeder Größe, die über geschäftskritische Anwendungen in Azure verfügen. Erfahre mehr über Azure sensor pack

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CloudBerry Explorer bietet eine Nutzeroberfläche, auf der du Dateien in deinem lokalen Speicher und dem Cloud-Speicher aufrufen, verschieben und verwalten kannst. Erfahre mehr über Cloudberry Explorer
CloudBerry Explorer bietet eine Nutzeroberfläche, auf der du Dateien in deinem lokalen Speicher und dem Cloud-Speicher aufrufen, verschieben und verwalten kannst. Erfahre mehr über Cloudberry Explorer

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Skeddly führt geplante und automatisierte Aktionen in Deinem AWS-Konto aus. Reduziere Kosten, plane Backups und automatisiere IT-Aufgaben Erfahre mehr über Skeddly
Skeddly führt geplante und automatisierte Aktionen in Deinem AWS-Konto aus. Reduziere Deine AWS-Kosten durch die Planung von Ein- / Ausschaltzeiten für Deine EC2-Instanzen. Plane automatische Backups. Reduziere Abfall durch das Finden und Löschen von nicht verwendeten Ressourcen. Und automatisiere viele andere IT-Aufgaben. Erfahre mehr über Skeddly

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Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager

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Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

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Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

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BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

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Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über MuleSoft Anypoint Platform

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ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen. Erfahre mehr über ServiceNow

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Mandantenfähige Plattform, die Cloud-to-Cloud, SaaS-to-SaaS, Cloud-to-On-Premise, On-Premise-to-On-Premise und B2B-Integration unterstützt.
Erreiche deine digitalen Transformationsziele mit der cloudnativen Integrations- und Automatisierungsplattform von Boomi. Migriere Workloads nahtlos in die Cloud. Schaffe eine Konnektivitätsebene für alle deine Systeme, unabhängig davon, wo sie sich befinden, ob on premise oder in der Cloud. Ersetze Technologiefragmentierung durch Einheitlichkeit, indem du Datensilos mit einer sicheren, skalierbaren Lösung aufbrichst, die dir hilft, die Geschwindigkeit, Flexibilität und Leistung der Cloud voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Boomi

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PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

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Datadog ist ein einheitliche Überwachungsplattform, die Kennzahlen und Ereignisse von Servern, Datenbanken, Anwendungen, Tools und Services zusammenführt.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Die Plattform von Datadog unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Agilität, der Steigerung der Effizienz und der Bereitstellung von durchgängiger Transparenz für öffentliche, private und hybride Cloud-Stacks. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 500 Diensten und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog

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Durchsuche, analysiere und visualisiere Daten aus deinem gesamten Datenökosystem. Überwache deine Abläufe, sende Warnungen aus und erstatte Bericht, um die Ausfallsicherheit zu erhöhen.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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Die JumpCloud Directory Platform sieht das Verzeichnis als vollständige Plattform für die Identitäts-, Zugriffs- und Geräteverwaltung.
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es internen IT-Abteilungen, MSPs, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf praktisch jede IT-Ressource sicher zu ermöglichen. Vereinfache das Cloudmanagement mit einer zentralen Plattform zur Überwachung und Gewährung des Zugriffs auf geschäftskritische Anwendungen. Wähle aus einer Bibliothek von mehr als 700 vorkonfigurierten SAML-Anwendungen (Security Assertions Markup Language) (einschließlich AWS SSO) aus, um mit einem einzigen, sicheren Satz von Anmeldeinformationen einen nahtlosen Zugriff auf IT-Ressourcen zu ermöglichen, unabhängig davon, ob diese sich on premise oder in der Cloud befinden. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Erfahre mehr über New Relic

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APPSeCONNECT ist eine intelligente Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sich nahtlos mit deinen Line-of-Business-Anwendungen verbinden lässt.
APPSeCONNECT ist die nächste Generation der Integration-Plattform als Service (iPaaS) für Unternehmen. Die einzigartige Hybrid-Architektur der Plattform unterstützt alle wichtigen Geschäftsanwendungs-Integrationsprozesse zwischen Cloud-Plattformen, Software-as-a-Service (SaaS) -Anwendungen und internen Systemen. Es hilft Unternehmen dabei, ihre bestehenden Systeme, Ressourcen, Technologien und Daten zu nutzen und optimiert nahtlos Geschäftsabläufe, wodurch die Produktivität und Effizienz gesteigert wird. Erfahre mehr über APPSeCONNECT

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Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können. Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage

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Eine Cloud für Entwicklungsteams.
DigitalOcean ist die Entwickler-Cloud für moderne Anwendungen. Die Lösung vereinfacht Entwicklungsteams der nächsten Generation, die unabhängig bei Tech-Start-ups und KMU arbeiten, die Entwicklung moderner Anwendungen. Die Infrastruktur- und Platform-as-a-Service-Lösungen sind ausgezeichnete Lösungen, die die Kraft der Einfachheit, die Liebe zur Entwickler-Community, eine Besessenheit für den Kundenservice und die Vorteile von Open Source vereinen. Die Mission des Unternehmens ist es, die Softwareentwicklung für jeden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Erfahre mehr über DigitalOcean

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Mach deine Praxis zukunftssicher mit skalierbarer Infrastruktur und vollständiger Datensicherheit mit Abacus Private Cloud.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die vollständig verwaltete cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware eliminiert die Verwaltung und Kosten von IT-Management-Lasten und maximiert die Leistung deines Unternehmens. Zudem wird die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als komplette ePHI- und HIPAA-konforme Technologielösung gewährleistet. Erfahre mehr über Abacus Private Cloud

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TextP2P ist eine sehr einfache und kostengünstige Anwendung für Textmarketing und Voicemail ohne klingeln. 14-tägige kostenlose Testversion.
SMS- und MMS-Text-Marketingsystem, das kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, bessere Kundenbeziehungen zu pflegen und Follow-ups zu rationalisieren. Sende deiner Kundschaft SMS-Nachrichten von einer virtuellen 10-stelligen lokalen Nummer mit maximal 1.600 Zeichen. TextP2P ist eine sehr leicht zu bedienende und kostengünstige Lösung für Textmarketing und Kundenkommunikation. Das Tool bietet Funktionen wie: Versenden von personalisierten Massen-SMS, Umfragen, Drip-Kampagnen, Voicemails ohne klingeln, Keyword-Anmeldungen, Terminplanung und mehr. Erfahre mehr über TextP2P

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Die Überwachungsplattform von LogicMonitor bietet die Einblicke, die zur Steigerung der Transparenz und Verbesserung der Leistung für Cloud-Umgebungen nötig sind.
LogicMonitor bietet eine umfassende Überwachung, um eine vollständige Beobachtbarkeit in modernen Cloud-Umgebungen zu bieten, ob öffentlich, privat oder hybrid. Die agentenlose Erkennung erkennt, wendet die Überwachung für dynamische Cloud-Infrastrukturen (z. B. AWS, Azure und GCP) automatisch an und skaliert sie. Hierdurch wird sichergestellt, dass die Überwachung immer auf dem neuesten Stand ist und Cloud-Umgebungen stets optimiert sind. Erfahre mehr über LogicMonitor

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Pandora FMS und seine Cloud Discovery erhalten Informationen direkt von den verschiedenen Cloud-Anbietern und wenn diese nicht erreichbar sind.
Pandora FMS nutzt verschiedene Arten von Fernüberwachung, um alle Details der Anwendung herauszufinden. Automatische Erkennung neuer Infrastrukturen und Dienste auch in Echtzeit mit Discovery Cloud für Azure, Google Cloud und Amazon Web Services. Fähigkeit, Kennzahlen im Zeitverlauf (über Jahre hinweg) zu analysieren. Überwachung als Dienst. Die Lösung ermöglicht die hybride Verwaltung klassischer On-Premise-Umgebungen mit verschiedenen gleichzeitigen Anbietern für die Cloud, für PaaS (Platform as a Service) und IaaS (Infrastructure as a Service). Automatisierte Kostenberechnung. Erfahre mehr über Pandora FMS

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