Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
244 Ergebnisse
Auf monday.com können Teams Auftragnehmer verwalten, indem sie Teilzugriff auf Projekte gewähren, sodass sie mit allen Beteiligten einfach zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über monday.com
monday.com Work OS ist eine cloudbasierte Plattform, auf der Teams in wenigen Minuten maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung jedes Aspekts ihrer Arbeit erstellen können. Führe ein Verzeichnis für all deine Auftragnehmer und deren Budgets auf einer Plattform. Gib ihnen dann Teilzugriff mit Berechtigungen, damit sie Dateien teilen, den Status aktualisieren und mit anderen Teammitgliedern kommunizieren können. monday.com bietet einen sehr einfachen Weg zur Verwaltung einer Echtzeit-Informationsquelle, damit alle Mitglieder deines Teams jederzeit auf demselben Stand sind. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, Cloud-basierte Lösung für das Auftragnehmermanagement. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Auftragnehmermanagementlösung mit künstlicher Intelligenz. Verwalte Anbieter und Verträge, erhalte automatische Warnungen zu wichtigen Terminen, überwache Risiken, verwalte Arbeitsaufgaben und speichere Dateien und Nachrichten – unternehmensweit an einem zentralen Ort. Die Gatekeeper-Suite mit Tools für Berichterstattung, Kollaboration und Warnmeldungen macht das Lieferanten- und Vertragsmanagement einfach und effektiv. Erfahre mehr über Gatekeeper

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam FSM-Software (Field Service Management). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Papaya bietet eine End-to-End-Lösung für globales Auftragnehmermanagement in mehr als 100 Ländern. Erfahre mehr über Papaya Global
Die Papaya-Plattform konsolidiert all deine globalen Personalausgaben –Gehaltsabrechnung, EoR und Auftragnehmer – in einem einzigen Dashboard, sodass es einfach ist, deine Gesamtkosten zu sehen oder sie nach Ländern oder Zeiträumen aufzuschlüsseln. Verwalte grenzüberschreitende Zahlungen für all deine Auftragnehmer mit nur einem Knopfdruck. Beim vollständigen Management-Service unterschreibt Papaya die Verträge und übernimmt damit die volle rechtliche Haftung für deine Auftragnehmer. Erfahre mehr über Papaya Global

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., die Projektmanagement-Software für den Bau, die weltweit zu den am weitesten verbreiteten in diesem Bereich zählt, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und -dokumentation Unternehmen dabei, die Projekteffizienz und -verantwortlichkeit deutlich zu erhöhen und Gewinne zu steigen. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an Projekten zusammenzuarbeiten und auf alle Projektdokumente, Verträge, RFIs, Angebotsvorlagen, Zeitpläne, Zeichnungen und mehr zuzugreifen. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbare r, sicherer und nachhaltiger zu gestalten. Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Nutzerfreundliche, cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung der Kosten für Auftragnehmer. Mac- und PC-kompatibel. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Erstelle mit der benutzerfreundlichen Bauplanungs- und Kostenvoranschlagssoftware von STACK mehr Angebote für Projekte und erhalte mehr Zuschläge. Verbringe weniger Zeit damit, Pläne zu erstellen und mehr Zeit damit, Projekte zu erhalten. Mit STACK Pro kannst du 1) Material-, Ausrüstungs- und Arbeitskosten genau abschätzen. 2) Die Planungszeit um 75 % oder mehr reduzieren. 3) Mit deinem Team überall auf jedem Gerät zusammenarbeiten. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Eine schnelle, einfache und preiswerte Vertragssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Vertragsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Sine ist ein Arbeitsplatzsoftwaresystem zur Registrierung von Besuchern, Auftragnehmern, Mitarbeitern, Studenten und Kurieren über Web, Tablet und Mobilgeräte.
Führe Geofencing für deine Baustelle durch, um Zeit und Anwesenheit nachzuverfolgen, Baustelleneinweisungen zu verwalten, Schlüssel und Arbeitsaufträge zu verfolgen. Wird von JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Goodman und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Geschäftige, häufige Nutzer können sich mit ihrem Smartphone „einchecken“, Besucher vorab registrieren und sich über ein beliebiges Gerät benachrichtigen lassen. Sofortige Einrichtung, einfach zu bedienen. Die gesamte Hardware wird über den globalen Online-Shop bereitgestellt. 24-Stunden-Support und 30-Tage-Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Sine

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung , Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanag ement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassu ng in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren. Erfahre mehr über busybusy

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement. Erfahre mehr über Sage 100 Contractor

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis. Erfahre mehr über JOBPROGRESS

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund , schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Ermöglicht Auftragnehmer*innen, Projekte zu veröffentlichen, Ausschreibungen zu versenden, Informationen mit Subunternehmen auszutauschen und mehrere Teammitglieder zu verwalten.
PlanHub ist eine kostenlose Bauplan- und Angebotsmanagementsoftware, die es Generalunternehmen ermöglicht, Projekte zu veröffentlichen, Ausschreibungen zu versenden und Informationen mit Subunternehme n, Lieferant*innen und Anbieter*innen auszutauschen. Die Anzahl der Nutzer*innen pro Unternehmen ist unbegrenzt. Subunternehmer können sich kostenlos registrieren und mit einer kostenlosen Testversion erste Projekte ansehen, Projektspezifikationen herunterladen und ein Angebot abgeben. Nach Ablauf der kostenlosen Testversion kann der Nutzer einen PlanHub-Basisplan abschließen oder ein Upgrade auf PlanHub Premier vornehmen. Erfahre mehr über PlanHub

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist. Erfahre mehr über Premier

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Ein umfassendes Baunetzwerk verbindet sich mit einer nutzerfreundlichen Vorkonstruktionsplattform, um den Angebotsverwaltungsprozess zu optimieren.
Mit BuildingConnected, das mehr als 1 Million Auftragnehmer über das führende Echtzeit-Crowdsourcing-Netzwerk für das Bauwesen verbindet, kannst du Zeit sparen und die Genauigkeit deiner Angebots- und Risikomanagement-Workflows erhöhen. Erfahre mehr über BuildingConnected

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen. Erfahre mehr über RedTeam Flex

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Konstruktions-Tagesberichte für Superintendents, Vorarbeiter und Projektmanager auf der Baustelle.
Raken wurde zur Nummer 1 der Daily Reporting Software und zur Top 5 Mobile App für den Bau bei AGC National ernannt. Dies ist die einfachste und schnellste App für die tägliche Berichterstellung, die dir täglich Zeit spart. Gib oder diktiere Informationen während des Tages direkt von deinem Telefon/Tablet, während du dich auf der Baustelle befindest. Füge deinem Bericht Konstruktionsbilder, Videos und Anhänge hinzu, und sende am Ende des Tages deinen Tagesbericht per E-Mail! Erfahre mehr über RAKEN

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
eSUB standardisiert das Projektmanagement und erstellt ein Dokumentationssystem für Subunternehmer*innen basierend auf Best Practices der Branche.
eSUB bietet eine mobile und cloudbasierte Baumanagement-Software für selbstständige Auftragnehmer*innen zur Verwaltung von Projekten von jedem Gerät aus. Erstelle, speichere und greife von einem zentralen Ort aus auf alle deine Konstruktionsdokumente und Projektmanagementaktivitäten zu. Verwalte papierlose Projekte über eine sichere Internetanmeldung vom Büro oder vor Ort. Die Software-Suite von eSUB umfasst Einreichungen, Änderungsaufträge, RFIs, tägliche Berichte, eine mobile App, E-Mail-Integration, Feldnotizen, Zeitkarten und vieles mehr. Erfahre mehr über eSUB

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Rhumbix ist ein Datenpool für Außendienstdaten.
Die besten ENR-Generalunternehmen verlassen sich bei der Verwaltung von Subunternehmen auf Rhumbix. Das Zeit- und Materialverfolgungsprodukt bietet Subunternehmen eine einheitliche Methode, um Arbeiten außerhalb des Arbeitsumfangs einzureichen. Als Generalunternehmer*in kannst du Tags bewerten, bearbeiten, genehmigen und Kommentare hinzufügen. Erfahre mehr über Rhumbix

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern. Die Anwendung wurde entwickelt, um speziell die Anforderungen der Bauindustrie zu erfüllen, sodass Bauunternehmen ihre Abläufe rationalisieren sowie die Effizienz und das Wachstum steigern können. Erfahre mehr über Jonas Enterprise

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Tradify ist eine Fremdfirmenmanagementsoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für Auftragnehmerverwaltung, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
GCPay fully automates the payment application process between general contractors and subcontractors.
In construction, the payment application processes can represent more than 75% of a projects cash outflow! Good news... GCPay simplifies the pay app processes between general contractors and your subcontractors. Our SaaS platform automates the process so you can create and exchange lien waivers, organize and collect compliance documents, and improve subcontractor communication. Integrate directly with your construction ERP to save time and get your subs paid faster. Erfahre mehr über GCPay

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit Funktionen zur effizienten Verwaltung von Auftragnehmern und Vorgangsoptimierung.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement mit leistungsstarken Funktionen zur Auftragnehmer-Verwaltung. Wenn du mit der Terminplanung von Auftragnehmern, Kostenkalkulatio n, Kostenvoranschlägen, Projektmanagement oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Auftragnehmer im Außendienst verbindet. Verwalte mit simPRO Auftragnehmer und Projekte auf einfache Weise. Erfahre mehr über simPRO

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Bau-Planungssoftware für moderne Projektteams.
Touchplan ist das einzige Bauplanungs- und Management-Saas-Werkzeug, das den Nettoprofit durch eine reduzierte Dauer des Gesamtprojekts, eine verbesserte Kommunikation im Team, eine reibungslosere Projektabwicklung und eine einfachere Implementierung des Last-Planner-Systems vergrößert. Touchplan ist für jedermann geeignet, vom Vorarbeiter bis zum Superintendenten , vom Projektmanager bis zum Projektleiter, vom Designer und zum Inhaber. Dadurch werden die Probleme komplexer Konstruktionen reduziert. Erfahre mehr über Touchplan

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
MakeShift makes scheduling, time tracking and communicating with employees a pain free process… And, businesses love it!
MakeShift is the go-to employee scheduling solution for companies looking to save time, offer flexibility, increase engagement and drive growth. It lets you build schedules faster, track time & attendance more accurately and communicate with employees in real-time. Our customers enjoy fewer unfilled shifts, more time to focus on strategy, better work-life balance, happier employees and a healthier bottom line. It’s PeopleFirst, PainFree scheduling. And businesses love it! Erfahre mehr über MakeShift

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Erfahre mehr über SINC

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
GenieBelt baut unglaubliche Projektmanagement-Anwendungen für das Baugewerbe mit Echtzeit-Programm-Management, das von deinem Handy oder PC aus betrieben werden kann.
GenieBelt ist eine einfache Projektmanagement-Software für das Baugewerbe, mit erweitertem Live-Programm-Management, projektübersichter, sofortiger Berichterstattung und einem vollständigen Audit-Verl auf. Erhalte Kontrolle und spare Zeit. Verwende dein Telefon, Tablet, Laptop oder PC. Die Anmeldung ist kostenlos - und dauert weniger als eine Minute. Kostenlose und kostenpflichtige Pläne! Erfahre mehr über LetsBuild

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Optimiere den Workflow, verbessere die Kommunikation und biete Einblick in die laufende Wartung deiner Einrichtungen.
Kommunikationsverwaltung und Konfliktbewältigung für Einzelhändler und Restaurants. Die Verwaltung mehrerer Einzelhandelsstandorte erfordert koordinierte Planung, Kommunikation und Ausführung, um die effektive Implementierung von betrieblichen Unternehmensstrategien sicherzustellen. Big Sky Technologies bietet ein fortschrittliches Kommunikations- und Problemverwaltungssystem zum Erfassen, Verfolgen, Verwalten und Lösen von Problemen, die sich auf Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten auswirken. Erfahre mehr über ServiceChannel

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Für Bauunternehmen, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. Nahtlose Verwaltung von Aufträgen, Verträgen, Fakturierung, Subunternehmern und mehr.
Knowify ist fest dazu entschlossen, mithilfe von QuickBooks Online eine führende betriebswirtschaftliche Lösung für gewerbliche und private Subunternehmer, Bauunternehmer und das Baugewerbe anzubieten . Auftragnehmer wissen, dass es kein besseres oder leistungsstärkeres Tool zur Bearbeitung von Auftragskalkulationen, Verträgen, Projektmanagement, Änderungsaufträgen, RFIs, Arbeitszeitnachweisen, Terminplanung, Zeitverfolgung, Fortschrittsabrechnung und AIA-Abrechnung von einer einzigen, einheitlichen Plattform gibt. Teste die Anwendung kostenlos. Erfahre mehr über Knowify

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. Erfahre mehr über SAP Fieldglass

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
CompanyCam ist eine Fotospeicher- und Organisationslösung für Auftragnehmende und Außendienstunternehmen.
Außendienstmanagement-Gewerbetreibende sind immer unterwegs und besuchen manchmal vier oder fünf Standorte pro Tag, was die Kommunikation noch wichtiger macht. Fotos helfen erfahrungsgemäß, Angebote zu schreiben, sich mit Personal zu koordinieren und mit Kundenbeschwerden umzugehen. Die Sortierung von Fotos kann sich aber als kompliziert erweisen. Nutzer können unbegrenzt Fotos mit Standort- und Uhrzeitkennung machen, diese an die Cloud senden und sicher speichern, um die Aktivitäten im Außendienst zu verfolgen. Erfahre mehr über CompanyCam

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
PSA is the best management solution for Property Restoration Contractors who want to maximize profitability
PSA is the #1 enterprise management solution for Property Restoration Contractors who want to eliminate duplication, create stronger accountability and maximize profitability. We provide a one-stop solution that provides real time updates on Financials, Job Management, CRM and Field Operations. PSA also integrates will industry leading products such as Xactimate, Xactanalysis, Moisture Mapper and more to streamline your workflow processes. Erfahre mehr über PSA

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Cloudbasierte Auftragnehmer-Plattform zur Erfüllung aller Anforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Donesafe ist eine Softwarelösung für Auftragnehmer und Lieferanten, die über dein Managementsystem die Auftragnehmer im Außendienst mit dem internen Managementteam verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach Auftragnehmerdaten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Probiere es aus. Erfahre mehr über HSI Donesafe

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Eine Plattform für die Verwaltung von Auftragnehmern, die Qualifikationen prüft, Projekte/Papierarbeit verfolgt und den Grad der Einhaltung der Vorschriften in Echtzeit anzeigt.
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wichtige Verwaltungsprozesse, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, Risiken zu minimieren und Zeit in deinen Tagesablauf zu investieren. Contractor Compliance repliziert deine bestehenden Prozesse, sodass es praktisch keine Lernkurve gibt. Die Lösung ist die kostengünstigste Option für Bauunternehmer und in wenigen Minuten eingerichtet. Die perfekte Lösung für stark regulierte Branchen. Erfahre mehr über Contractor Compliance

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltun g, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Du hast ein Konto bei Supply Pro, ITK und anderen Planungs-Websites? Entwickelt für Subunternehmer und Handwerksbetriebe in der Wohnungsbaubranche.
Schätzung | Projektmanagement | Terminplanung – Für im Wohnungsbau tätige Handwerksbetriebe. Die Welt der Subunternehmer im Wohnungsbau ist unabhängig davon, ob du Klempner-, Dachdecker- oder Elektrobetrieb leitest, wettbewerbsintensiv. Die Fähigkeit, einen Auftrag schnell und ohne Fehler auszuführen, ist eines der wichtigsten Dinge, das dein Unternehmen von deiner Konkurrenz unterscheiden. Bolt unterstützt dich dabei, deine Aufträge zu planen, als Unternehmen zu kommunizieren und effektiv für alle Wohnungsbauunternehmen zu arbeiten. Erfahre mehr über Bolt

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Die einzige Anwendung für kleine Auftragnehmer und Besatzungen, die alle deine Aufgaben im Bereich Auftrags- und Kundenmanagement zu einem sehr günstigen Preis erledigt.
FieldPulse ermöglicht es, ein professionelles und profitables, unabhängiges Vertragsunternehmen von einem Computer oder Mobilgerät aus zu betreiben. Mit FieldPulse sind Kostenvoranschläge, Rechnungen und Zahlungen ein Kinderspiel. Stell dir vor, dass Kundschaft positive Online-Bewertungen schreibt, weil deine Mitarbeitenden pünktlich und vorbereitet auf den Auftrag waren und die Kundschaft auf dem Laufenden gehalten wurde. Zu den Funktionen gehören die am einfachsten zu bedienende Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, mobile Zahlungen, Stundenzettel, GPS-Ortung. Und so viel mehr! Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Verwalte alle Projektmanagementbedürfnisse deiner Organisation in einem flexiblen, einfach zu bedienenden System.
Willkommen bei cammsproject, der einfachen Möglichkeit, Projekte und Portfolios in der Cloud zu verwalten. Mit einer übersichtlichen UI, flexiblen Workflows und Vorlagen sowie einfach zu lesenden Dashboards wird die Lösung einfach gehalten. Spare Zeit, indem du Projekte bewertest sowie Aufgaben und Ressourcen in einem System zuweist. Und reduziere E-Mails und Besprechungen, indem du mit deinem Team über den Hub kommunizierst. Darüber hinaus kannst du mit den iOS- und Android-Apps auf die Daten deines Unternehmens zugreifen – überall und jederzeit. Verfügbar in vier Preisstufen. Erfahre mehr über Camms.Project

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Mit diesem revolutionären Besuchermanagementsystem kannst du Papierkram eliminieren, Gästeprotokolle automatisieren und die Produktivität der Belegschaft steigern.
Suchst du nach Möglichkeiten, um deine Rezeption und Prozesse zum Gästeempfang zu verbessern? Oder möchtest du Besucherstunden verfolgen, papierbasierte Anmeldung automatisieren und die Evakuierungsve rfahren deiner Niederlassung aktualisieren? Dann ist es die Zeit, auf VisitUs Reception, ein branchenführendes Besuchermanagementsystem zu wechseln. 200 international anerkannte Organisationen wie Yamaha, Nespresso sowie Regierungsbehörden haben die Besuchermanagementsoftware bereits erfolgreich integriert. Erfahre mehr über VisitUs Reception

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform- Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
Unternehmermanagementsystem Nummer 1
Worksuite ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Freiberuflern. Kleine und große Unternehmen können bequem mit nur wenigen Klicks grenzüberschreitende Zahlungen an alle ihre Freiberufler auf der ganzen Welt verwalten. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Worksuite ist eine Komplettlösung, die Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet. Erfahre mehr über Worksuite

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet. Erfahre mehr über WorkWave Service

Funktionen

  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Zeitverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Job-Management
  • Qualifikations-Tracking