Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Mängelprotokoll-Software
Mängelprotokoll-Software hilft Bauingenieuren, Probleme zu organisieren und zu priorisieren. Bei Durchgängen und Inspektionen erleichtert die Mängelprotokoll-Software das schnelle Erkennen von Problemen und das Zuweisen von Behebungen an Teams und Subunternehmer, die auf der Baustelle arbeiten. Mängelprotokoll-Software ist mit Bau – Buchführungssoftware, Baukostenkalkulation Software und Baumanagement Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (45)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
45 Ergebnisse
Erfasse Mängel schnell und einfach. Starte eine neue Inspektion auf einem Smartphone oder Tablet.
Erfahre mehr über smino
Moderne Bauprojekte sind hochkomplex und sehr viele Parteien sind involviert. In Kombination mit traditionellen Tools generiert dies unübersichtlichen Informationsfluss. Die Webapplikation von smino macht Schluss mit Datenchaos. smino gibt Ihnen Kontrolle und Übersicht über Ihr Bauprojekt.
smino ersetzt ihr Mail-Postfach, es sind alle Pläne und Dokumente zentral abgelegt, sogar mit Anbindung zu Ihrer Druckerei. Damit wird die aufgewendete Arbeitszeit für administrative Aufgaben signifikant reduziert und die Produktivität gesteigert. Gemäss unserem Kunden werden insgesamt pro Person 4 Std. pro Woche Arbeitszeit gespart!
Erfahre mehr über smino
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Erstelle ein maßgeschneidertes Mängelprotokoll für dein Team auf einer kollaborativen Plattform, auf der du Aufgaben zuweisen, Status markieren und Prioritäten in Echtzeit setzen kannst.
Erfahre mehr über monday.com
Erstelle dein Mängelprotokoll auf einer kollaborativen Plattform, auf der du Aufgaben zuweisen, Status markieren und Prioritäten in Echtzeit setzen kannst. monday.com ist so konzipiert, dass es sich an die Bedürfnisse deines Teams anpasst. Du kannst mehr als 30 verschiedene Spalten hinzufügen, sodass du alle Informationen einsehen kannst, die du benötigst, um das Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets zu abzuschließen. Gewinne Einblicke in deinen Arbeitsablauf und nutze die intuitiven Dashboards zur Verfolgung von Verzögerungen, Problemen mit Auftragnehmern und Maschinenmängeln, damit du genau weißt, wie Verbesserungen zu erreichen sind.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Optimiere das Bauwesen mit einer Mängelprotokollsoftware für den Außendienst. Führe eine unmissverständliche Liste von Mängelposten, weise Verantwortlichkeiten zu, wähle ein Fälligkeitsdatum aus und verfolge den aktuellen Status. Jeder Mängelprotokollposten in Procore kann Dokumente und digitale Fotos enthalten. Procore bietet auch einen großen Textbereich zum Hinzufügen von Details über den Mängelprotokollposten. Der Kostencode und der Standort der einzelnen Posten können ebenfalls angegeben werden. Erstelle ein Mängelprotokoll in Sekundenschnelle und standardisiere die Informationen, die dir eine bessere Berichterstattung ermöglichen.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Wrike ist eine Projektmanagementplattform, mit der du dein Mängelprotokoll mit Funktionen wie Dashboards und Gantt-Diagrammen verwalten kannst.
Wrike ist eine Arbeitsmanagementlösung, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern genutzt wird. Bereite deine Mängelprotokolle vor und rationalisiere deine Engineering-Projekte mit der All-in-one-Plattform von Wrike. Halte all deine Informationen in Projekten, Ordnern und Bereichen fest. Organisiere Aufgaben und verfolge ihren Status mithilfe anpassbarer Dashboards. Verschaffe dir mit vielseitigen Gantt-Diagrammen einen Überblick über die Zeitachse deines Projekts und passe Fristen und wichtige Meilensteine einfach per Drag-and-drop an. Erledige alles mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Führe Mängelprotokoll- und Vorabmangelaufnahmeworkflows mit leistungsstarken und anpassbaren Autodesk-Build-Funktionen aus.
Stelle mit einfach zu bedienenden Mängelprotokolltools sicher, dass die Arbeit vollständig und auf dem neuesten Stand ist. Autodesk Build unterstützt digitale Abschluss- und Mängelprotokollprozesse mit standardisierten Mängelprotokollvorlagen und leistungsstarken Funktionen zur Erkennung von Qualitätsproblemen auf mobilen Geräten.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
Erfahre mehr über Buildertrend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Bluebeam hilft Teams auf der Baustelle dabei, schnell und einfach Mängel von unterwegs zu platzieren, zuzuweisen, nachzuverfolgen und zu schließen.
Stellen Sie eine nahtlose Verbindung mit Ihren Dokumenten in Bluebeam® Revu® her, um Mängellisten für PDF-Pläne und Kartenansichten in Echtzeit zu erstellen. Verfolgen Sie die Status nach, organisieren Sie Einträge, hängen Sie Fotos an und exportieren Sie Berichte und Erkenntnisse in Ihr bevorzugtes BI-Tool. Außerdem verfügt Bluebeam über unzählige Mängelsymbole, die Sie auf Plänen platzieren können. Sie können auch Ihre eigenen Symbole erstellen, um sie immer wieder zu verwenden und zu teilen und so die Kommunikation zu standardisieren.
Erfahre mehr über Bluebeam Revu
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Erfahre mehr über ConstructionOnline
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android.
Erfahre mehr über JobNimbus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden.
Erfahre mehr über Oracle Aconex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Bau-Planungssoftware für moderne Projektteams.
Touchplan ist das einzige Bauplanungs- und Management-Saas-Werkzeug, das den Nettoprofit durch eine reduzierte Dauer des Gesamtprojekts, eine verbesserte Kommunikation im Team, eine reibungslosere Projektabwicklung und eine einfachere Implementierung des Last-Planner-Systems vergrößert. Touchplan ist für jedermann geeignet, vom Vorarbeiter bis zum Superintendenten , vom Projektmanager bis zum Projektleiter, vom Designer und zum Inhaber. Dadurch werden die Probleme komplexer Konstruktionen reduziert.
Erfahre mehr über Touchplan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
LB Aproplan ist eine Anwendung für Bauabnahmen und Mängelprotokolle, die bei der Verwaltung von Mängeln, Übergaben und standardisierten QHSE-Checklisten hilft.
Lerne die Anwendung für Bauabnahmen und Mängelprotokolle von LetsBuild kennen: LB Aproplan.
LB Aproplan ist eine Anwendung für die Bauabnahme, Qualität und Sicherheitskontrolle, mit der du Mängel, Übergaben und standardisierte QHSE-Checklisten (Quality, Health, Safety and Environment) verwalten kannst.
Mit LB Aproplan kannst du auf der Baustelle Markierungen vornehmen, Pläne im Editor-Modus ausmessen und Arbeiten absegnen bzw. mangelhafte Arbeiten ablehnen, Mängelprotokolle 24/7 mit Echtzeit-Push-Benachrichtigungen synchronisieren und offline mit der neuesten Version der Zeichnung nacharbeiten und direkt von deinem Mobilgerät aus bemängeln.
Erfahre mehr über LetsBuild
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Fieldwire erleichtert Bauleitern, Projektmanagern und Inspektoren die Zusammenarbeit direkt vor Ort.
Fieldwire verbindet dein gesamtes Außenteam, vom Projektmanager bis hin zum Vorarbeiter jedes Spezialunternehmens, auf einer Baumanagementplattform. Die Anwendung sorgt für ein müheloses Anzeigen von Zeichnungen, eine einfache Arbeitsplanung und die Nachverfolgung von Mängelprotokollen direkt vor Ort.
Die Anwendung ist auf iOS, Android und Web verfügbar und bedient mehr als 200.000 Projekte weltweit.
Erfahre mehr über Fieldwire
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Eigentümerorientierte Bauprogrammmanagementsoftware, die deinen Bauprozess von der Standortauswahl bis zum Abschluss optimiert.
Projectmates ist eine auf Eigentumsparteien ausgerichtete Software für das Management von Kapitalbauprogrammen, die nutzerfreundlich und leicht konfigurierbar ist und von Eigentumsparteien für Eigentumsparteien empfohlen wird. Die Software bietet eine Fülle robuster und hochgradig konfigurierbarer Fähigkeiten, um Daten und Analysen in Echtzeit zu nutzen, damit dein Projektzeitplan auf Kurs und im Rahmen des Budgets bleibt. Schließe dich Zehntausenden von Projekttragenden an, welche die Software bereits zur Standortauswahl bis hin zum Bau und Abschluss nutzen.
Erfahre mehr über Projectmates
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
VPO ist eine Bauprojektmanagement-Software mit der du von jedem Gerät aus zusammenarbeiten kannst. Bereitgestellt in Microsoft 365.
VPO bietet Bauteams eine zentrale und sichere Microsoft-365-Plattform mit portfolioübergreifenden Ansichten, sodass Bauherren, Projektmanager, Designer und Bauunternehmer von jedem Gerät und überall in den Business-Apps, die sie bereits nutzen, zusammenarbeiten können.
Nutze eine Bauprojektmanagement-Software, die sich innerhalb weniger Wochen für dein nächstes Projekt einsetzen lässt, mit unbegrenzten Verwaltungsstunden und Endnutzersupport, vorhersehbaren monatlichen Gebühren und ohne Jahresvertrag.
Erfahre mehr über VPO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Schnelle, nutzerfreundliche und hochgradig anpassbare Lösung, die ideal für Unternehmen ist, die Flexibilität und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung wünschen.
ProjectTeam unterscheidet sich aufgrund der Leichtigkeit der Anpassung und Berichterstattung von anderen Baumanagementlösungen. Das System ist perfekt für alle, die einzigartige Projektanforderungen verwalten möchten und sich an die Art und Weise, wie andere Systeme dich zum Geschäft zwingen, richten möchten. Neben Systemformularen wie Auskunftsersuchen, Vorlagen, Verträgen und Änderungsaufträgen kannst du brandneue nutzerdefinierte Formulare erstellen. Alle Informationen können verwendet werden, um nutzerdefinierte Berichte und Dashboards einfach auszufüllen.
Erfahre mehr über ProjectTeam.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde.
Archdesk ist eine All-in-one-Software, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde.
Archdesk deckt den Workflow von A-Z ab, von der ersten Kundenanfrage über Schätzungen, Verträge, Projektmanagement, Budgetierung, Terminplanung, Arbeitsmanagement, Asset-Management, Kostenrechnungen, Berichterstattung und Teamzusammenarbeit bis zur Ausgabe der letzten Rechnung.
All dies in einem modernen und schönen Workflow, der von jedem Gerät aus zugänglich ist.
Erfahre mehr über Archdesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst.
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst. Mit ArchiSnapper kannst du Berichte vor Ort erstellen und abrufen. Fotografiere, zeichne, skizziere oder kommentiere über dein Smartphone oder Tablet. Berichte werden automatisch generiert und online bearbeitet.
Anstatt mühsam Zeit für die Erstellung von Außendienstberichten zu finden, ist dein Bericht im Grunde schon fertig, wenn du den Auftragsort verlässt.
Erfahre mehr über ArchiSnapper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Mit PlanRadar ist es einfach, Mängelprotokolle für Bauprojekte zu erstellen, Auftragnehmern Aufgaben in Echtzeit zuzuweisen und den Fortschritt zu sehen.
PlanRadar ist eine nutzerfreundliche Softwarelösung zum Erstellen von Mängelprotokollen für Bau- und Immobilienprojekte. Mit Apps und Anwendungen, die für alle Smartphones und Tablets (iOS, Android, Windows) sowie für Webbrowser verfügbar sind, können Mängel vor Ort erfasst und dokumentiert, Auftragnehmern zur Reparatur zugewiesen und deren Fortschritt anhand von Berichten verfolgt werden. Alle Informationen, einschließlich Fotos und Sprachnotizen, können zu digitalen Plänen hinzugefügt und in Echtzeit mit dem verantwortlichen Teammitglied geteilt werden.
Erfahre mehr über PlanRadar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Baustellen Zusammenarbeits-Software für Konstruktionsteams.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer rationalisiert. Buildup wird wirklich von den Unterlieferanten benutzt und gibt dir Einblicke, die du nie vorher gehabt hast.
Erfahre mehr über buildup
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Alobees ist eine Web- und mobile Anwendung für Baufachleute,
Alobees bietet Baufachleuten eine einfache und intuitive Web- und mobile Anwendung zur Vereinfachung der Überwachung ihrer Baustellen.
Als echte Alternative zu Excel kannst du den Einsatz all deiner Mitarbeitenden planen und ihre Arbeitszeiten in nur einem Klick verfolgen. Mit Alobees kannst du auch die Kommunikation zwischen Teams fördern, indem du die Dokumentenfreigabe und Kommunikation in baustellenspezifischen Newsfeeds erleichterst. Du kannst auch bestimmte Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung verfolgen.
Spare Zeit mit Alobees.
Erfahre mehr über Alobees
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
BuildSafe ist das mobile Werkzeug für sichere und effiziente Bauprojekte.
BuildSafe ist das mobile Werkzeug für sichere und effiziente Bauprojekte. Die nutzerfreundliche Software von BuildSafe ist nachweislich für die Rationalisierung des Abweichungsmanagements, die Verringerung des Risikos um 70 % und die jährliche Einsparung von mehr als 1.000 Stunden bei großen Projekten geeignet. Zu den Funktionen gehören: Inspektionen, Beobachtungs-/Beinahunfall-/Unfallberichterstattung, Echtzeit-Dashboards und leistungsstarke Analysen.
Erfahre mehr über BuildSafe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Die FinishLine-Software rationalisiert die Prüflisten, indem sie die Verfolgung von Projektmängeln und die gemeinsame Nutzung von Berichten mit Subunternehmern erleichtert.
Eine schlüsselfertige Lösung für Generalunternehmer und Immobilienentwickler zur Verwaltung von Prüflisten und Inspektionen. Schnelle Eingabe von Elementen vor Ort und gemeinsame Nutzung standortbezogener Berichte mit Subunternehmern per E-Mail. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz für die Verwaltung von Baulisten. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Nutzern verwendet werden.
Erfahre mehr über FinishLine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Verwalte Mängelprotokolle mit SKYSITE auf einfache Weise von deinem Telefon aus.
Mit der Mängelprotokollverwaltung von SKYSITE kannst du eine Aufgabe im Mängelprotokoll mit einer Zeichnung verbinden, ein Foto hinzufügen, mit einem Video oder sogar mit einem Sprachmemo verbinden. Du musst nicht wieder zur Aufgabenanzeige zurückkehren oder den Laptop benutzen. Wenn du ein Smartphone hast, kannst du Mängellisten verwalten und Stunden oder Tage sogar beim Abschluss sparen, indem du das Mängelprotokoll und den Abschluss verfolgst.
Erfahre mehr über SKYSITE
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Werde Teil der Bauprojektrevolution. Verwandle Notizen des Außendienstteams in bahnbrechende Erkenntnisse. Beende Projekte schneller.
Fieldlens ist ein Tool, das das Gerede des Außendienstteams verarbeitet und sofort zu umsetzbaren Projekteinblicken umwandelt. Das Tool weiß und erinnert Teammitglieder daran, was zu tun ist, und verschafft Entscheidungsträgern einen Überblick über jedes Projekt, ohne präsent sein zu müssen. Trends werden erkannt und die besten Mitarbeiter identifiziert. Fange noch heute an!
Erfahre mehr über Fieldlens
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Pantera bietet anpassbare und effektive Web- und Mobile-Bid-Management-Lösungen, die zu einem erhöhten Gebotswert und Management führen.
Einfach ein besserer Weg, um dein Bieterverfahren zu verwalten. Mit dem mobilen und webbasierten Bieter-Management-Tool stehen unseren Kunden personalisierbare E-Mail-Vorlagen, ein unbegrenzter Dokumentenspeicher, eine kundenspezifische URL, die an die Kundenwebsites angepasst ist, E-Mail-Benachrichtigungen von der Adresse des Kunden, Aktivitäts-Tracking des Subunternehmers mit Plan-Downloads und Bieter-Antworten, Bieter-Vergleichstools sowie Qualifikationsmodule für Subunternehmer zur Verfügung. Die mobile Pantera-App synchronisiert sowohl das Büro als auch den Außendienst miteinander.
Erfahre mehr über Pantera Tools
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Cube ist eine Business-Management-Lösung für Vertragsunternehmen zur Automatisierung von Personalwesen, Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und vielem mehr.
Business-Management-Lösung für Vertragsunternehmen zur Automatisierung von HR, Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und mehr.
Erfahre mehr über CUBE
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Kollaborations-Hub für das Baugewerbe, nutzerfreundlich und erschwinglich.
Einfacher Einstieg, der es allen Nutzern ermöglicht, ihren Job richtig zu erledigen.
Kollaborations-Hub für das Baugewerbe, nutzerfreundlich und erschwinglich.
Baustellenmanagement-Tool für das Baugewerbe mit umfassender Nutzbarkeit für alle technischen Kompetenzniveaus
Webanwendung im Büro, mobile App vor Ort. Ermöglicht es allen Mitwirkenden, ihre Arbeit richtig zu erledigen. Stets aktuelle Informationen mit Zeichnungen und Plänen, die leicht auf Handy, Tablet und Computer verfügbar sind. Alle Teilnehmer kommunizieren direkt miteinander und die gesamte Kommunikation wird zum Haftungsschutz gespeichert. Unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Abos und keine versteckten Gebühren
Erfahre mehr über Fonn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Anwendung zur Erleichterung der Verwaltung deiner Baustellen.
Wenn unvorhergesehene Ereignisse auf Baustellen eintreffen, hilft dir Rea dabei, auf Kurs zu bleiben: du kannst deine Fristen einhalten, deine Budgets kontrollieren und fünf Arbeitsstunden pro Woche sparen.
Erfahre mehr über Rea
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Die neue Construction-App, die dir hilft, mit Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ruhe zu besseren Ergebnissen zu kommen.
K-Ops ist eine Cloud-basierte Web- und Mobilanwendung, die deine Projektdaten verständlich macht. Es zentralisiert die Projektinformationen innerhalb der Anwendung, was bei der Verwaltung der Baustelle während des Bauprozesses bis zur endgültigen Übergabe der Dokumentationspakete hilft. Durch die Verwendung von K-Ops werden die Kosten für die Projektausführungsverwaltung durch Zentralisierung, Transparenz und Zugänglichkeit der Informationen sowie durch die Anwendung von Prozessen reduziert, was eine effektive Verwaltung und Entscheidungsfindung erleichtert.
Erfahre mehr über K-Ops
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Kahua bietet Programm- und Projektmanagementlösungen für Immobilienmakler und Baufirmen an, die auf einer Low-Code-Anwendungsplattform bereitgestellt werden.
Kahua bietet Bauprogramm- und Projektmanagementlösungen zur Verbesserung der Effizienz und zur Verringerung des Risikos. Mit Funktionen und Workflows, die speziell für Eigentümer, Programmleiter und Auftragnehmer entwickelt wurden, kannst du innerhalb weniger Tage betriebsfähig sein, die Zeit bis zur Wertschöpfung minimieren und die Nutzerakzeptanz verbessern. Kahua ist auf allen mobilen Geräten verfügbar, um den Außendienst mühelos mit dem Büro zu verbinden. Kahua bietet dir die Möglichkeit und Flexibilität, Prozesse, Dokumente und Kosten vom Projektbeginn bis zu seinem Abschluss effektiv zu verwalten.
Erfahre mehr über Kahua
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Optimiere deine unternehmenskritischen und kommerziellen Inbetriebnahmeprojekte mit BlueRithm.
Optimiere deine unternehmenskritischen und kommerziellen Inbetriebnahmeprojekte mit BlueRithm. Die Software wurde entwickelt, um eine leistungsstarke und umfassende Lösung zu bieten. Sie ist einfach zu erlernen und zu bedienen. Die Lösung kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. Verwalte funktionale Leistungstests, vorfunktionale Checklisten, Probleme und Mängel, automatische Berichte, arbeite online und mehr.
Erfahre mehr über BlueRithm
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Mehr als 5 Nutzer. Web-Mobile-Plattform, die den operativen Austausch zwischen Teams durch maßgeschneiderte mobile Anwendungen zentralisiert.
Mehr als 5 Nutzer. Steigere die Produktivität bei der Verwaltung von Verstößen. Mit Daxium-Air hast du eine Einzelplattform, die all deine Aktivitäten zuverlässig verwaltet: Ausrüstung, Personalmanagement, Sicherheit, Qualität, Audits und Inspektionen. Du profitierst auch von personalisierten Dashboards, um Daten zu analysieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über Daxium-Air
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
FINALCAD bietet mobile Bausoftware und Prädiktive Analytics für Bauunternehmer, Architekten und Bauherren auf der Baustelle
FINALCAD bietet mobile Bausoftware und Prädiktive Analytics und hilft allen am Bau Beteiligten Probleme während des Bauprozesses Probleme vorherzusehen und zu beheben. Unsere Mission: Steigerung der Qualität, Senkung der Kosten und zugänglich für alle. Seit 2011 hat FINALCAD mehr als 8000 Projekte in 30 Ländern unterstützt und bringt den digitalen Übergang von der Bauindustrie voran.
Erfahre mehr über FINALCAD
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Mobile Anwendung für die tägliche Baustellendokumentation, um das Risiko zu senken und die Leistung zu verbessern.
Das Hauptaugenmerk von Congrid liegt auf der Bereitstellung hervorragender Tools für Baustellen zur Verbesserung der Dokumentation, insbesondere der qualitätsbezogenen Berichterstattung. Alle Tools sind für den Einsatz vor Ort konzipiert und bieten alle erforderlichen Funktionen für die tägliche Dokumentation und Berichterstattung. Derzeit umfassen Congrid-Dienste mobile Sicherheitsmessungen (TR mittaus auf Finnisch), eine Mängelprotokoll-Anwendung einschließlich RFIs und andere Funktionen. Daten aus dem Feld werden im Live-Dienst von Congrid gespeichert, der alle Daten sammelt.
Erfahre mehr über Congrid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Flexxter's Software bietet ein umfangreiches Aufgaben- und Mängelmanagement für die Baubranche und weitere Funktionen rund um die Planung, Ausführung und Abnahme von Bauvorhaben.
Flexxter's Software bietet ein umfangreiches Aufgaben- und Mängelmanagement für die Baubranche und weitere Funktionen rund um die Planung, Ausführung und Abnahme von Bauvorhaben. Die Einbindung von Mitarbeitern und Fremdfirmen ist kostenfrei.
Zu den wesentlichen Funktionen zählen die Bauzeitenplanung, das Aufgaben- und Mängelmanagement, das Einbinden aller Projektbeteiligten inkl. der Kommunikation, das Bautagebuch, das Einlesen von GAEB- und MS Project Dateien, die Plantafel zur Mitarbeiterplanung sowie die Zeiterfassung, die Betriebsmittelplanung und -verwaltung, das individuelle Formularwesen und die Dokumentenablage.
Erfahre mehr über Flexxter
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Umfassendes, digitalisiertes System zum Managen von Problemen, Planen von RFIs, Ausfüllen von Formularen und Überwachen des Fortschritts.
Onsite System ist ein umfassendes digitalisiertes System zum Managen von Problemen, zum Ausfüllen von Inspektionen und Formularen, zum Überwachen des Fortschritts und zum Generieren professioneller Berichte über nutzerfreundliche Oberflächen.
Die mobile App ermöglicht es Bauingenieursfachleuten, innerhalb weniger Minuten eine Begehung durchzuführen, bei der Probleme/Inspektionen gemäß ihrer genauen Position im Plan lokalisiert werden – all das im Offline-Modus.
Das Webportal bietet umfassende und personalisierte Ansichten und Analysen für jeden Stakeholder, um optimale Produktivität zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Onsite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
c2go ist eine einzigartige ERP-Software, die speziell auf die Bedürfnisse der Baubranche zugeschnitten ist. mit c2go hast du ein mitdenkendes System für das ganze Unternehmen.
c2go ist eine cloudbasierte ERP-Software, die speziell auf die Baubranche zugeschnitten wurde.
c2go schafft dir den perfekten Rundumblick auf dein Business und automatisiert deine Prozessketten zu einem smarten Workflow. Mit c2go hast du eine erhöhte Effizienz und Produktivität.
Was c2go alles kann:
Baumanagement, Ressourcenmanagement, Kundenmanagement, Aufgabenmanagement,, Bautagebuch, Projektmanagement (Bauakte), Stundenverwaltung, Mängel/- und Aufgabenmanagement, Schichtplan uvm.
Durch unsere Automatismen und unser BIM konformes Dokumenten/- und Informationsmanagement, sind immer alle Informationen in der richtigen Bauakte.
Erfahre mehr über c2go
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Wir entwickeln das benutzerfreundlichste und flexibelste Werkzeug zur Dokumentation und Organisation von Projekten.
docu tools ist die simpelste Softwarelösung für alle Projekte, vom Einfamilienhaus bis hin zur Mega Baustelle. Wir entwickeln docu tools, um mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und smarten Funktionen die Baudokumentation unserer Kunden so einfach und schnell wie noch nie zu gestalten.
Erfahre mehr über docu tools
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Smarter bauen von digitaler Zeiterfassung zum automatisierten Bautagebuch über die Disposition bis zum Mängelmanagement.
123erfasst ist eine clevere App-Lösung, die von einem Bauunternehmer speziell für bauausführende Unternehmen entwickelt wurde. Die mobile Software ermöglicht Arbeitsabläufe und Prozesse ganz einfach, sicher sowie digital festzuhalten und ans Büro zu übertragen. Und das Beste: Die fünf Module Geräte, Personal, Planung, Projekte und Qualität können individuell zusammengestellt und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Genauso muss Software für die Digitalisierung auf dem Bau sein.
Erfahre mehr über 123erfasst
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
Crosstrade, webbasierte Softwarelösung für das Bauprojektmanagement.
Verwalte Bauprojekte. Groß. Klein. Komplex. Einfach. Alles.
PlanToBuild ist eine branchenübergreifende, webbasierte Softwarelösung für das Management von Bauprojekten, die von Brancheninsidern für den realen Bedarf entwickelt wurde.
Funktionen wie Terminplanung, Aufgabenmanagement, tägliche Bauberichte, Mängelverwaltung und Berichterstattung bilden die Basis. Daran besteht kein Zweifel. Und das Unternehmen bietet Experten auf diesen Gebieten.
Erfahre mehr über PlanToBuild
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement
CLOUDBRIXX ist ein cloudbasiertes, modulares, mobiles und anpassbares Softwaretool für das Bau- und Immobilienmanagement.
CLOUDBRIXX ist ein cloudbasiertes, modulares, mobiles und anpassbares Softwaretool für das Bau- und Immobilienmanagement. Durch den Einsatz von CLOUDBRIXX wird Ihr Unternehmen in der Lage sein, Ressourcen wie Zeit, Geld und Personal zu verbessern, was zu einer besseren Effizienz bei Immobilienprojekten führt.
Unsere multifunktionale Software bietet vier Basismodule und mehrere Zusatzmodule, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Je nach Ihren Anforderungen können wir die Funktionalitäten individualisieren.
Erfahre mehr über CLOUDBRIXX. REAL
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement

UhuCloud
DIE LÖSUNG, FÜR IHRE PROJEKTE
Mit UhuCloud erhalten Sie Lösungen für Planung, Baumanagement, BIM, Aufgabenmanagement und mehr.
In der UhuCloud erhalten Sie Lösungen für Planung, Baumanagement und Verwaltung aus einer Hand, wobei stets neue Module hinzukommen und BIM längst Realität ist. Support, Qualitätssicherung und Controlling sowie ein hoher Grad an Individualisierung stellen sicher, dass Sie und Ihr Team bestmöglich entlastet werden und Ihr Sorglospaket eine «Swissness» beinhaltet, die auch lokale Prozesse und Auflagen bestmöglich berücksichtigt.
Erfahre mehr über UhuCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kommentare / Notizen
- Dokumentenmanagement