Schweiz Lokale Produkte anzeigen
240 Ergebnisse
Erstelle nutzerdefinierte Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alle Ressourcen deines Teams auf einen Blick besser verwalten kannst. Erfahre mehr über monday.com
Die Drag-and-drop-Plattform ist der einfachste Weg, die Ressourcen deines Teams zu maximieren und bietet Managern auf einen Blick Klarheit über die Kapazität ihres Teams. Starte innerhalb einer Stunde mit vorgefertigten Vorlagen und nutze Workflow-Analysen, um bessere datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Verteile im Anschluss daran die Arbeitslast deines Teams neu, indem du Aufgaben neu zuweist, um Engpässe zu beseitigen, bevor sie Fristen verzögern können. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Easy Projects ist eine End-to-End-Projekt- und Ressourcenmanagement-Plattform für Marketing-, IT- und Betriebsteams. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine End-to-End-Software für die Projekt- und Ressourcenverwaltung, die für mittlere Unternehmen bis große Unternehmen in vielen verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Easy Projects hilft dir zu verstehen, wer an was arbeitet und wer einer Aufgabe oder einem Projekt zugewiesen werden sollte. Sieh die Arbeitsbelastung, die abrechenbare Zeit und die zukünftige Kapazität deines Teams und deiner einzelnen Mitarbeiter und stelle einen zentralen Ort zur Verfügung, um Zeit und Arbeit (und vieles mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über Easy Projects

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Productive ist ein Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein All-in-one-Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit Ressourcenplanungsfunktionen und Vorschlägen aus der Ressourcenplanung, die die Zeiterfassung schneller und einfacher machen. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit einem Überblick über die Vertriebspipeline. Verfolge die Rentabilität für Festpreis- und Stundenprojekte. Führe die Abrechnung und Rechnungsstellung für wiederkehrende oder einmalige Projekte durch. Erfahre mehr über Productive

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams jeder Größe. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst dein Team planen, Aufgaben koordinieren und Zeiten erfassen - auch unterwegs per App. awork verfügt über smarte Notifications, ein Rechtemanagement und Integrationen für Slack, Kalender und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen. Erfahre mehr über Planview Clarizen
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview Clarizen

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Erfahre mehr über Hub Planner
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Behalte die Kontrolle mit Überblick über deine Projekte und Ressourcen an einem Ort. Der Hub Planner Scheduler, Arbeitszeittabellen und Erweiterungsfunktionen erstellen eine Kombination von Tools, die alle Planungsanforderungen erfüllen, unabhängig davon, in welcher Branche du tätig bist. Passen deinen eigenen Hub Planner an und zahle nur für das, was du verwendest. Teste die kostenlose 60-Tage-Testversion, um dich selbst davon zu überzeugen. Erfahre mehr über Hub Planner

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Meisterplan kombiniert auf einzigartige Weise Projektportfolio- und Ressourcenmanagement, um die richtigen Personen zu den richtigen Projekten zu bringen. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist die richtige Ressourcenmanagement-Software, um ein Portfolio zu erstellen, das nicht nur erreichbar, sondern auch an veränderte Bedingungen anpassbar ist. Gewinne Einblicke und erkenne sofort die Projekte, die mehr Kapazität benötigen. Mit ein paar Klicks kannst du feststellen, welche Ressourcen mit welchen Fähigkeiten verfügbar sind, und die qualifiziertesten Ressourcen problemlos den richtigen Projekten zuordnen. Mit interaktiven und schnellen Szenario-Simulationen kannst du schnell auf Änderungen reagieren und fundierte Entscheidungen treffen. Erfahre mehr über Meisterplan

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Unternehmen, die Projekte schneller bereitstellen und ein leistungsfähiges Team aufrechterhalten möchten. Erfahre mehr über teamdeck
>> Ressourcenmanagementtool >> Funktionen zu Mitarbeitereinsatzplanung + Projektplanung und Budgetierung + Zeiterfassung + Arbeitszeittabellen + Arbeitslast + Leistung + Verfügbarkeitsmanagement + Ressourcenprognose + Teamnutzung >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an Erfahre mehr über teamdeck

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
eResource Scheduler kann menschliche und nicht-menschliche Ressourcen auf Projekte mit einfachem Drag-and-drop planen. Konfigurierbare Managementberichte Erfahre mehr über eResource Scheduler
eResource Scheduler wurde für Organisationen konzipiert und entwickelt, die Ressourcen (Mitarbeiter und andere benutzerdefinierte Ressourcen) für Projekte planen und verwalten. Hauptfunktionen: Cloud und installierte Versionen Kollaborative Multi-User-Software Konfigurierbar (Funktionen und Bildschirme hinzufügen oder entfernen) Drag-and-drop-Terminplanung Zeiterfassungen Nutzungsbericht Verfügbarkeitsbericht Lückenbericht Prognosebericht Finanzberichte Flexible Nutzerzugriffsrechte Hervorragende Leistung Erfahre mehr über eResource Scheduler

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
NetSuite hilft Unternehmen, durch die Automatisierung des Ressourcenverwaltungsprozesses zusätzliche Einnahmen und Gewinne zu erzielen. Erfahre mehr über NetSuite
Das erste und letzte Geschäftssystem, das du jemals benötigen wirst. NetSuite erschließt neues Wachstum, indem es dir hilft, deine Margen zu maximieren und neue Einnahmequellen zu erschließen. Dank automatisierter, intelligenter Systeme kannst du bessere Entscheidungen treffen und die Erfolgsquoten von Projekten verbessern. Echtzeitanalysen im gesamten Unternehmen helfen dir, die Entscheidungsfindung zu verbessern, sodass du dich schnell an sich ändernde Umsatzmodelle anpassen kannst. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Software für Ressourcenmanagement und -planung für die audiovisuelle sowie die Veranstaltungsbranche. Plane Ressourcen, verfolge das Inventar und erstelle und sende Angebote. Erfahre mehr über Rentman
Software für Ressourcenmanagement und -planung für die audiovisuelle sowie die Veranstaltungs- und Partybranche. Zahle nur für die Produkte und Add-ons, die du benötigst. Verwalte deine Vermietungen und Veranstaltungsproduktionen an einem Ort: Plane deine Crew und/oder Ausrüstung, organisiere und verfolge Ausrüstung oder erstelle und sende Angebote. Integriertes CRM und Tools für die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Erfahre mehr über Rentman

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
ActiveCollab Workload ist ein visuelles Ressourcenmanagement-Tool für Agenturen und Kreative. Erfahre mehr über ActiveCollab
ActiveCollab Workload bietet dir einen Echtzeitüberblick darüber, woran deine Mitarbeiter*innen arbeiten und wie Projekte ablaufen. Du kannst die Kapazität jedes Teammitglieds anzeigen und einen Arbeitszeitplan erstellen, der ihren Stärken und ihrer Verfügbarkeit entspricht. Dies resultiert jedes Mal in einer realistischen Arbeitslastverteilung und einer schnellen Ressourcenzuweisung. Du erhältst eine klare Übersicht über alle Aufträge für alle Projekte, sodass du deine Arbeit besser planen und deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets ausführen kannst. Erfahre mehr über ActiveCollab

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Maximiere die Rentabilität durch eine optimierte Ressourcennutzung und schnellere Ressourcenzuweisung. Erfahre mehr über Polaris PSA
Verbessere deine Projektleistung und deinen Umsatz durch schnelle Zuweisung von Ressourcen zu den richtigen Projekten und die Gewährleistung einer effektiven Nutzung. Kunden verzeichnen im Durchschnitt eine Steigerung der Ressourcennutzung um mindestens 10 %. Entdecke verborgene Möglichkeiten der Ressourcennutzung mit zentralisiertem Ressourcenmanagement, um deine Projektgewinne zu verbessern. Optimiere die Ressourcenzuweisung mit SmartMatch, der KI-gestützten Ressourcenempfehlungs-Engine, die anhand mehrerer Kriterien die optimale Ressource vorschlägt. Erfahre mehr über Polaris PSA

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Projektplanung und Ressourcenmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Onlineplattform für Ressourcenplanung, Terminplanung und Projektportfoliomanagement. Das Tool ermöglicht es Teams, ihre Ressourcen effizienter zu nutzen – so können Planungskonflikte eliminiert, Workflows priorisiert und Kapazitätslücken hervorgehoben werden. Gantt-Diagramme bieten dem Management einen Überblick über seine verfügbaren Mitarbeitenden, Fahrzeuge, Geräte und Einrichtungen und enthalten Funktionen wie Drag-and-Drop-Planung, Ressourcennutzungsverfolgung und automatisierte Berichte. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Projekt- und Ressourcenmanagement-Software auf hohem Niveau, mit der du sichere operative Entscheidungen über deine Mitarbeitenden und Projekte treffen kannst. Erfahre mehr über Resource Management
10.000ft hat die Art und Weise neu gestaltet, wie dynamische Unternehmen ihre Projekte und Teams verwalten, indem sie kritische Daten in Echtzeit aufzeigen und das Ressourcenmanagement vereinfachen. Selbst wenn die Arbeit ab- und zunimmt, bleiben die Teammitglieder auf dem neuesten Stand, ohne durch unnötige Granularität belastet zu sein. Über 1.200 Unternehmen vertrauen auf die einfache, leistungsstarke Software von 10.000ft, um sichere betriebliche Entscheidungen treffen zu können. 10.000ft wurde für seine Design-Exzellenz mit Auszeichnungen von FastCo, SXSW, IxDA und IDSA ausgezeichnet. Erfahre mehr über Resource Management

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Alle Ihre Ideen, Projekte, Ressourcen, Risiken und Innovationen an einem Ort in der Cloud. Digitalisieren Sie Ihre Entwicklungsprozesse mit einem benutzerfreundlichen Tool. Gewinnen Sie an Effizienz, Kostentransparenz, beschleunigen Sie Ihre Time-To-Market und steigern Sie Ihren ROI - holen Sie sich Return On Innovation! Wir verwandeln Ihre Entwicklungskosten in messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Keto

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung Erfahre mehr über Clearooms
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt. Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen. Erfahre mehr über Clearooms

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren Projekten zu und ermittele, für wie viele Stunden sie jeweils zur Verfügung stehen. Rote Balken machen es einfach zu sehen, wer überbucht ist, sodass du Projekte verschieben kannst, bevor dein Team überarbeitet ist. Und das Layout der Prognose macht es leicht zu erkennen, wann du neue Arbeit aufnehmen kannst und wer zur Verfügung steht, um daran zu arbeiten. Erfahre mehr über Forecast

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Anpassbare Tools zur kontinuierlichen Verbesserung, zentralisierte Datenfunktionen und Echtzeit-Dashboards. Alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Minitab Engage
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Prozess durch erhöhte Sichtbarkeit, Übersicht und Governance zu verbessern oder Produkte und Dienstleistungen durch den Einsatz von Tools zu optimieren, Companion bietet alles, was du brauchst, um deine Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung sichtbarer, effektiver und profitabler zu machen. Erfahre mehr über Minitab Engage

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich. Erfahre mehr über Visual Planning
Visual Planning ist eine leistungsstarke Planungssoftware zur Verwaltung aller Arten von Ressourcen. Die einzigartige Flexibilität ermöglicht es dir, Projekte, Jobs, Aufgaben, Kunden, Arbeitsaufträge, Mitarbeiter, Geräte und mehr in einem einzigen Tool zu verfolgen, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Die Zentralisierung von Daten hilft Teams, effizienter zu werden. Nutzer können von überall aus zusammenarbeiten und haben Zugriff über Mobilgeräte. Sende E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen an Teammitglieder und verbinde Zeitpläne mit persönlichen Kalendern. Erfahre mehr über Visual Planning

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Rationalisiere die Art und Weise, wie du deine Ressourcen dank der All-in-one-Ressourcenmanagementplattform Projekten zuweisen kannst. Einfach und intelligent. Erfahre mehr über PickYourSkills
PickYourSkills ist eine Projekt- und Ressourcenmanagement-Software, die projektgesteuerten Unternehmen hilft, das Management von Personalanfragen zu automatisieren und Personal und andere Ressourcen online zu planen. Die Plattform digitalisiert das Kompetenzmanagement und 360-Grad-Feedback, um optimale Personalentscheidungen zu treffen. On-Demand-Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Steigere dein Geschäft, spare Zeit und sorge dafür, dass deine Mitarbeitenden mit ihren Projekten zufrieden sind. Erfahre mehr über PickYourSkills

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Französischsprachiges ERP-Tool (Enterprise Resource Planning). Die Lösung unterstützt IT-Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und Ingenieurbüros bei Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung. Erfahre mehr über BoondManager
Französischsprachiges ERP-Tool (Enterprise Resource Planning). Die Lösung unterstützt IT-Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und Ingenieurbüros bei Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung. Erfahre mehr über BoondManager

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ordne deine Ressourcen über die Dauer von Projekten hinweg zu und passe sie an, um Fristen einzuhalten. Erfahre mehr über Matrix Resources
Matrix Resources bedeutet, Ressourcen über die Dauer von Projekten hinweg zuweisen und anpassen zu können, um Fristen innerhalb eines definierten finanziellen Rahmens einzuhalten. Das bedeutet auch, dass man seine Mittel und Ressourcen in einem Managementsystem mit mehreren Standorten zusammenfassen kann, dank einer Baumstruktur, die einfach anzuzeigen und zu organisieren ist. Zudem kann man den Fortschritt von Aufgaben kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß sequenziert werden, um Arbeitsausfälle und Ressourcenverlust zu vermeiden. Erfahre mehr über Matrix Resources

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Webbasierte Lösung für die Verwaltung von Marketingaufgaben auf Unternehmensebene für vollständige Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront eliminiert Spekulationen im Ressourcenmanagement, indem es Einblicke in die Verpflichtungen der Teammitglieder auf Unternehmensebene bietet. Dank robuster Tools und einer Vielzahl von Ansichten können Führungskräfte genau sehen, welche Ressourcen sie zur Verfügung haben, und sie dann effektiv zuweisen, um die Auslastung und den Elan der Teams aufeinander abzustimmen. Verwende integrierte Zeiterfassungs-, Projektplanungs-, Aufgabenplanungs-, Asset-Proofing- und Berichterstattungsfunktionen, um deine Arbeit zu planen, die erforderlichen Einblicke zu erhalten und durchweg deine Ressourcen zu verwalten. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
LiquidPlanner ist eine Ressourcenverwaltungssoftware, mit der du auf einen Blick alles sehen kannst, woran dein Team gerade arbeitet.
LiquidPlanner integriert das Ressourcenmanagement direkt in den Projektmanagement-Workflow. Im Gegensatz zu herkömmlicher Projektmanagement-Software, die es zu einfach macht, Menschen und Geld zu überlisten, zeigt dir das Dynamic Project Management-Tool nicht nur, wo all deine Ressourcen verteilt sind, sondern du kannst auch Arbeiten und Ressourcen verschieben, um diese Probleme zu lösen. Keine Überraschungen, keine Katastrophen. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Jetzt kannst du jede Ressource in jedem Projekt, in jeder Phase des Projektzyklus, organisationsweit und an einem Ort anzeigen und verwalten.
Mit Mavenlink können Unternehmen sofort Einblick in die Teamauslastung und Produktivität erhalten und Ressourcen effektiv und effizient bestimmten Projekten zuordnen. Erkenne die Auswirkungen jedes Projekts und jeder Ressource auf dein Endergebnis und triff fundiertere Einstellungsentscheidungen, wenn es um die Besetzung neuer Projekte geht. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Erfahre mehr über Mavenlink

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Targetprocess ist eine visuelle Plattform, mit der du agile Prozesse unternehmensweit implementieren und skalieren kannst.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen.
Aha! Roadmaps ist eine komplette Produktmanagement-Suite, um Strategien festzulegen, Ideen zu erfassen, Funktionen zu bewerten und visuelle Pläne zu teilen. Inbegriffen ist Aha! Ideas Essentials für Crowdsourcing-Feedback. Wenn du nach einer kompletten Ideenmanagementlösung suchst, wähle Aha! Ideas, um Feedback zu zentralisieren, Anfragen zu priorisieren und Live-Empathy-Sitzungen zu veranstalten. Erfahre mehr und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Aha! Roadmaps oder Aha! Ideas auf der Unternehmenswebsite. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung