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Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Erfahre mehr über Hub Planner
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Behalte die Kontrolle mit Überblick über deine Projekte und Ressourcen an einem Ort. Der Hub Planner Scheduler, Arbeitszeittabellen und Erweiterungsfunktionen erstellen eine Kombination von Tools, die alle Planungsanforderungen erfüllen, unabhängig davon, in welcher Branche du tätig bist. Passen deinen eigenen Hub Planner an und zahle nur für das, was du verwendest. Teste die kostenlose 60-Tage-Testversion, um dich selbst davon zu überzeugen. Erfahre mehr über Hub Planner

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Erstelle nutzerdefinierte Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alle Ressourcen deines Teams auf einen Blick besser verwalten kannst. Erfahre mehr über monday.com
Die Drag-and-drop-Plattform ist der einfachste Weg, die Ressourcen deines Teams zu maximieren und bietet Managern auf einen Blick Klarheit über die Kapazität ihres Teams. Starte innerhalb einer Stunde mit vorgefertigten Vorlagen und nutze Workflow-Analysen, um bessere datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Verteile im Anschluss daran die Arbeitslast deines Teams neu, indem du Aufgaben neu zuweist, um Engpässe zu beseitigen, bevor sie Fristen verzögern können. Erfahre mehr über monday.com

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Silverbucket ist eine Software für das Projektressourcenmanagement. Mit dem nutzerfreundlichen Ressourcenbeschaffungstool kannst du Ressourcenpläne einfach erstellen. Erfahre mehr über Silverbucket
Silverbucket ist eine Software für das Projektressourcenmanagement. Mit dem nutzerfreundlichen Ressourcenbeschaffungstool kannst du Ressourcenpläne einfach erstellen und einen klaren Überblick über die Ressourcenzuweisungen eines Unternehmens erhalten. Du siehst Konflikte, die Last und Kapazität bequem in einer Ansicht. Du musst nicht mehr über die aktuelle oder zukünftige Situation rätseln. Erfahre mehr über Silverbucket

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Die schnelle und flexible Art, Arbeitskräfte und Projekte zu planen. Verwalte jede Ressource, verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und weise die Arbeit zu. Erfahre mehr über Resource Guru
Resource Guru ist der schnelle und flexible Weg, um Ressourcen zu planen und Projekte zu planen. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Organisiere dein Team, wie du es möchtest, und finde schnell die benötigte Person. Weise Arbeit zu, verwalte Freizeit und bearbeite Zeitpläne in Sekundenschnelle. Verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und vermeide unrealistische Arbeitsbelastungen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Erfahre mehr über Resource Guru

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Optimiere deine Zeit- und Ressourcenplanung mit Saviom ERMs Echtzeitsichtbarkeit, sofortiger Nutzung und prognostizierten Erkenntnissen. Erfahre mehr über Saviom
Saviom ist ein weltweit führender Anbieter von intuitiven Enterprise-Resource-Management und Personalplanung-Lösungen, die Unternehmen helfen, ein neues Maß an Produktivität und Auslastung zu erreichen. Saviom ERM plant Ressourcen in Echtzeit und verfolgt diese hinsichtlich der Projekte. Neben seinen umfangreichen Prognoseberichten umfassen die weiteren einzigartigen Eigenschaften unter anderem Auszeit-, Kosten-, Zeit- und Kapazitätsmanagement, was ressourcenorientierte Probleme löst. Erfahre mehr über Saviom

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Productive ist ein Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein All-in-one-Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit Ressourcenplanungsfunktionen und Vorschlägen aus der Ressourcenplanung, die die Zeiterfassung schneller und einfacher machen. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit einem Überblick über die Vertriebspipeline. Verfolge die Rentabilität für Festpreis- und Stundenprojekte. Führe die Abrechnung und Rechnungsstellung für wiederkehrende oder einmalige Projekte durch. Erfahre mehr über Productive

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Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen. Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

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Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

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Software der Enterprise-Klasse zur Ressourcenbedarfs- und Kapazitätsplanung für PMOs, IT-Teams und Professional Services mit mehr als 20 Nutzern Erfahre mehr über KeyedIn
Software der Enterprise-Klasse zur Ressourcenbedarfs- und Kapazitätsplanung für PMOs, IT-Teams und Professional Services mit mehr als 20 Nutzern. KeyedIn Projects kombiniert eine einfache Nutzeroberfl äche mit umfassender Ressourcenmanagement-Funktionalität, sodass du die Ressourcenkapazitätsherausforderung meistern kannst. Mit Drag-and-Drop-Zuweisungen, Konfliktbehebung und detaillierter Nutzungsanalyse. KeyedIn Projects ist ein einfacher Weg, um sicherzustellen, dass die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit an den richtigen Projekten arbeiten. Erfahre mehr über KeyedIn

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eResource Scheduler kann menschliche und nicht-menschliche Ressourcen auf Projekte mit einfachem Drag-and-drop planen. Konfigurierbare Managementberichte Erfahre mehr über eResource Scheduler
eResource Scheduler wurde für Organisationen konzipiert und entwickelt, die Ressourcen (Mitarbeiter und andere benutzerdefinierte Ressourcen) für Projekte planen und verwalten. Hauptfunktionen: Cloud und installierte Versionen Kollaborative Multi-User-Software Konfigurierbar (Funktionen und Bildschirme hinzufügen oder entfernen) Drag-and-drop-Terminplanung Zeiterfassungen Nutzungsbericht Verfügbarkeitsbericht Lückenbericht Prognosebericht Finanzberichte Flexible Nutzerzugriffsrechte Hervorragende Leistung Erfahre mehr über eResource Scheduler

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Meisterplan kombiniert auf einzigartige Weise Projektportfolio- und Ressourcenmanagement, um die richtigen Personen zu den richtigen Projekten zu bringen. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist die richtige Ressourcenmanagement-Software, um ein Portfolio zu erstellen, das nicht nur erreichbar, sondern auch an veränderte Bedingungen anpassbar ist. Gewinne Einblicke und erkenne sofort die Projekte, die mehr Kapazität benötigen. Mit ein paar Klicks kannst du feststellen, welche Ressourcen mit welchen Fähigkeiten verfügbar sind, und die qualifiziertesten Ressourcen problemlos den richtigen Projekten zuordnen. Mit interaktiven und schnellen Szenario-Simulationen kannst du schnell auf Änderungen reagieren und fundierte Entscheidungen treffen. Erfahre mehr über Meisterplan

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Robuste und nutzerfreundliche PSA-Lösung (Professional Services Automation) zur Vereinheitlichung und Automatisierung deiner Ressourcen, Projekte und Finanzen an einem Ort. Erfahre mehr über Birdview PSA
Birdview PSA ist eine funktionsreiche Ressourcenmanagementlösung, die Teams eine zentrale Informationsquelle für Ressourcen, Projekte und Finanzen bietet. Mit Birdview erhalten Dienstleistungsunterneh men umfassende Tools für intelligente Ressourcenplanung und -optimierung, Projektmanagement und -ausführung sowie Projektbuchhaltung. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview PSA

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JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Kommunikation sowie das Projekt- und Ressourcenmanagement miteinander verbindet. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline, die Tools für die sofortige Kommunikation sowie für das Team- und Projektmanagement kombiniert. Space bietet Organisations- und Kommunikationstools, um dein Ressourcenmanagement effektiv zu gestalten: ein Teamverzeichnis für die Verwaltung der Organisationsstruktur des Unternehmens, die Verwaltung von Urlauben, Abwesenheiten und Standorten, Chats, kollaborative Dokumente und Blogs, Meeting-Management, persönliche Kalender und Aufgabenlisten für das Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Space

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Primetric verwandelt deine Arbeitsprotokolle in zuverlässige Daten über die Auslastung und Rentabilität deiner Softwareentwicklungsagentur. Erfahre mehr über Primetric
Dies ist kein weiterer Planer für IT-Business-Services. Mit Primetric Resource Management erhältst du eine zentrale Informationsquelle für deine Ressourcen. Von der Zeiterfassung auf hohem Niveau über die aktuelle und prognostizierte Ressourcenauslastung, die langfristige Allokation und den Talentpool bis hin zum genauen Gewinn, den eine Person in einem aktuellen Projekt generiert. Alles, was du benötigst, um deine Mitarbeitenden und Auftragnehmer erfolgreich zu verwalten und zu sehen, wie sie zur Kapazität und den Margen deiner Projekte beitragen. Erfahre mehr über Primetric

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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Projektplanung und Ressourcenmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24

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Mit Paymo kannst du von derselben Plattform aus Ressourcen verwalten, Arbeitszeiten verfolgen, deinen Kunden Rechnungen stellen und die Rentabilität messen. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine intuitive Arbeits- und Projektmanagementlösung für kleine Unternehmen, mit der sie von derselben Plattform aus das Personal planen und verwalten, die Arbeitszeit verfolgen, ihren Kunden Rechnungen stellen, online bezahlt werden und die Rentabilität messen können. Auf diese Weise kannst du ein Projekt über seine gesamte Lebensdauer – von der Erstellung bis zur Bezahlung – verfolgen, ohne mehrere Apps verwenden und bezahlen zu müssen. Erfahre mehr über Paymo

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Onlineplattform für Ressourcenplanung, Terminplanung und Projektportfoliomanagement. Das Tool ermöglicht es Teams, ihre Ressourcen effizienter zu nutzen – so können Planungskonflikte eliminiert, Workflows priorisiert und Kapazitätslücken hervorgehoben werden. Gantt-Diagramme bieten dem Management einen Überblick über seine verfügbaren Mitarbeitenden, Fahrzeuge, Geräte und Einrichtungen und enthalten Funktionen wie Drag-and-Drop-Planung, Ressourcennutzungsverfolgung und automatisierte Berichte. Erfahre mehr über Ganttic

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Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

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Software für Ressourcenmanagement und -planung für die audiovisuelle sowie die Veranstaltungsbranche. Plane Ressourcen, verfolge das Inventar und erstelle und sende Angebote. Erfahre mehr über Rentman
Software für Ressourcenmanagement und -planung für die audiovisuelle sowie die Veranstaltungs- und Partybranche. Zahle nur für die Produkte und Add-ons, die du benötigst. Verwalte deine Vermietungen und Veranstaltungsproduktionen an einem Ort: Plane deine Crew und/oder Ausrüstung, organisiere und verfolge Ausrüstung oder erstelle und sende Angebote. Integriertes CRM und Tools für die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Erfahre mehr über Rentman

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Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Ein Keto PPM-Lösung beinhaltet auch ein effizientes Ressourcenmanagement, das eine detaillierte Planung von Ressourcen ermöglicht. Unser Kunde sagt: Mit Keto haben wir die Möglichkeit, Ressourcen zu Projekten zuplanen, diese von ihren Vorgesetzten genehmigen zu lassen und bei Bedarf umzuplanen. Die verschiedenen Berichten auf die Ressourcen erlauben es uns, Kapazitätsprobleme pro Mitarbeiter oder Projekt herauszuarbeiten. Indem wir die Zuweisungen optimieren, können wir die Effizienz steigern. Erfahre mehr über Keto

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Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft und dein Team zu einzubinden. Erfahre mehr über Stacker
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft einzubinden, mit deinen Partnern zu interagieren und dein Team zu stärken. Erfahre mehr über Stacker

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Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren Projekten zu und ermittele, für wie viele Stunden sie jeweils zur Verfügung stehen. Rote Balken machen es einfach zu sehen, wer überbucht ist, sodass du Projekte verschieben kannst, bevor dein Team überarbeitet ist. Und das Layout der Prognose macht es leicht zu erkennen, wann du neue Arbeit aufnehmen kannst und wer zur Verfügung steht, um daran zu arbeiten. Erfahre mehr über Forecast

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Rationalisiere die Art und Weise, wie du deine Ressourcen dank der All-in-one-Ressourcenmanagementplattform Projekten zuweisen kannst. Einfach und intelligent. Erfahre mehr über Napta
PickYourSkills ist eine Projekt- und Ressourcenmanagement-Software, die projektgesteuerten Unternehmen hilft, das Management von Personalanfragen zu automatisieren und Personal und andere Ressourcen online zu planen. Die Plattform digitalisiert das Kompetenzmanagement und 360-Grad-Feedback, um optimale Personalentscheidungen zu treffen. On-Demand-Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Steigere dein Geschäft, spare Zeit und sorge dafür, dass deine Mitarbeitenden mit ihren Projekten zufrieden sind. Erfahre mehr über Napta

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Französischsprachiges ERP-Tool (Enterprise Resource Planning). Die Lösung unterstützt IT-Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und Ingenieurbüros bei Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung. Erfahre mehr über BoondManager
Französischsprachiges ERP-Tool (Enterprise Resource Planning). Die Lösung unterstützt IT-Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und Ingenieurbüros bei Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung. Erfahre mehr über BoondManager

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Anpassbare Tools zur kontinuierlichen Verbesserung, zentralisierte Datenfunktionen und Echtzeit-Dashboards. Alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Minitab Engage
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Prozess durch erhöhte Sichtbarkeit, Übersicht und Governance zu verbessern oder Produkte und Dienstleistungen durch den Einsatz von Tools zu optimieren, Companion bietet alles, was du brauchst, um deine Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung sichtbarer, effektiver und profitabler zu machen. Erfahre mehr über Minitab Engage

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Klient PSA (Professional Services Automation), die führende Software für professionelle Salesforce-Services (PSA) auf AppExchange für KMU. Erfahre mehr über Klient PSA
Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, deine professionellen Dienstleistungsprojekte von Anfang bis Ende zu verwalten, dann ist Klient PSA (Professional Services Automation) die Plattform für dich. Die Lösung stellt die Kundschaft in den Mittelpunkt, was eine problemlose Kollaboration mit ihnen während des gesamten Vertriebs- und Servicebereitstellungsprozesses ermöglicht. Darüber hinaus kannst du mit dieser modernen Plattform alle Aspekte deines Projektlebenszyklus verfolgen und verwalten – von Angeboten und Verträgen bis hin zur Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Berichterstattung. Möchtest du sehen, wie Klient PSA dein Unternehmen verändern kann? Erfahre mehr über Klient PSA

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Die Bryntum Suite bietet die besten JavaScript-basierten Komponenten für Planung und Ressourcenmanagement (Gantt, Scheduler, Task Board, Kalender). Erfahre mehr über Bryntum
Die Bryntum Suite ist eine zuverlässige, leistungsfähige und funktionsreiche Suite von Webkomponenten für die Projektplanung und bietet Ressourcenmanagement mit Gantt, Scheduler, Task Board und Kalender. Die Software ist perfekt für Anbieter von Unternehmenssoftware, die eine umfassende Lösung für ihre JavaScript-basierten Produkte benötigen. Die Lösung ist insbesondere mit React, Angular und Vue kompatibel. Bryntum ist ein Innovationsführer im Bereich Webkomponenten mit erstklassigen Support- und Entwicklungsteams, auf die über 5.000 Unternehmen weltweit setzen. Erfahre mehr über Bryntum

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Ordne deine Ressourcen über die Dauer von Projekten hinweg zu und passe sie an, um Fristen einzuhalten. Erfahre mehr über Matrix Resources
Matrix Resources bedeutet, Ressourcen über die Dauer von Projekten hinweg zuweisen und anpassen zu können, um Fristen innerhalb eines definierten finanziellen Rahmens einzuhalten. Das bedeutet auch, dass man seine Mittel und Ressourcen in einem Managementsystem mit mehreren Standorten zusammenfassen kann, dank einer Baumstruktur, die einfach anzuzeigen und zu organisieren ist. Zudem kann man den Fortschritt von Aufgaben kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß sequenziert werden, um Arbeitsausfälle und Ressourcenverlust zu vermeiden. Erfahre mehr über Matrix Resources

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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NetSuite stellt sicher, dass die richtigen Arbeitskräfte während des gesamten Projektlebenszyklus optimal zugewiesen werden, um eine bessere Ressourcennutzung zu erreichen.
Die Ressourcenmanagementlösung von NetSuite hilft bei der Optimierung der Personalbesetzung und -auslastung, indem sie die Benchmark-Zeit minimiert und sicherstellt, dass qualifizierte Ressourcen an den richtigen Projekten arbeiten. Mit einem einzigen, aktuellen, globalen Pool von Ressourcenprofilen behalten Sie leicht den Überblick über Fähigkeiten, Interessen, Erfahrungen, Arbeitspräferenzen, Verfügbarkeit und mehr. Ein effektives Ressourcenmanagement ermöglicht es Unternehmen, ihre Gewinnspannen zu optimieren, die Auslastung zu verbessern, Talente zu halten und die Zufriedenheit der Kundschaft zu steigern. Erfahre mehr über NetSuite

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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, mit der Führungskräfte sicherstellen können, dass die richtige Person zur richtigen Zeit das Richtige tut.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront stellt sicher, dass Mitarbeitende an den Initiativen mit der höchsten Priorität arbeiten sowie Aufgaben basierend auf Bandbreite und Kompetenz verteilt und bei Bedarf optimiert werden, um Lasten auszugleichen. Die Verwaltung von Ressourcen in Workfront hilft Führungskräften, die sich ändernde Nachfrage zu erfüllen, den Output zu maximieren, Burnout zu reduzieren und einen Unterschied für Kunden und das Unternehmen zu machen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

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Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork

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LiquidPlanner ist eine Ressourcenverwaltungssoftware, mit der du auf einen Blick alles sehen kannst, woran dein Team gerade arbeitet.
LiquidPlanner integriert das Ressourcenmanagement direkt in den Projektmanagement-Workflow. Im Gegensatz zu herkömmlicher Projektmanagement-Software, die es zu einfach macht, Menschen und Geld zu überlisten, zeigt dir das Dynamic Project Management-Tool nicht nur, wo all deine Ressourcen verteilt sind, sondern du kannst auch Arbeiten und Ressourcen verschieben, um diese Probleme zu lösen. Keine Überraschungen, keine Katastrophen. Erfahre mehr über LiquidPlanner

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Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

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BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagemen t und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über BigTime

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Jetzt kannst du jede Ressource in jedem Projekt, in jeder Phase des Projektzyklus, organisationsweit und an einem Ort anzeigen und verwalten.
Mit Mavenlink können Unternehmen sofort Einblick in die Teamauslastung und Produktivität erhalten und Ressourcen effektiv und effizient bestimmten Projekten zuordnen. Erkenne die Auswirkungen jedes Projekts und jeder Ressource auf dein Endergebnis und triff fundiertere Einstellungsentscheidungen, wenn es um die Besetzung neuer Projekte geht. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Erfahre mehr über Kantata

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Targetprocess ist eine visuelle Plattform, mit der du agile Prozesse unternehmensweit implementieren und skalieren kannst.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

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Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen.
Aha! Roadmaps ist eine komplette Produktmanagement-Suite, um Strategien festzulegen, Ideen zu erfassen, Funktionen zu bewerten und visuelle Pläne zu teilen. Inbegriffen ist Aha! Ideas Essentials für Crowdsourcing-Feedback. Wenn du nach einer kompletten Ideenmanagementlösung suchst, wähle Aha! Ideas, um Feedback zu zentralisieren, Anfragen zu priorisieren und Live-Empathy-Sitzungen zu veranstalten. Erfahre mehr und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Aha! Roadmaps oder Aha! Ideas auf der Unternehmenswebsite. Erfahre mehr über Aha!

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Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

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Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s. Erfahre mehr über Replicon

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ActiveCollab Workload ist ein visuelles Ressourcenmanagement-Tool für Agenturen und Kreative.
ActiveCollab Workload bietet dir einen Echtzeitüberblick darüber, woran deine Mitarbeiter*innen arbeiten und wie Projekte ablaufen. Du kannst die Kapazität jedes Teammitglieds anzeigen und einen Arbeitszeitplan erstellen, der ihren Stärken und ihrer Verfügbarkeit entspricht. Dies resultiert jedes Mal in einer realistischen Arbeitslastverteilung und einer schnellen Ressourcenzuweisung. Du erhältst eine klare Übersicht über alle Aufträge für alle Projekte, sodass du deine Arbeit besser planen und deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets ausführen kannst. Erfahre mehr über ActiveCollab

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Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO

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Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

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