Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Betriebsmittelverwaltung Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
163 Ergebnisse
Erstelle nutzerdefinierte Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alle Ressourcen deines Teams auf einen Blick besser verwalten kannst. Erfahre mehr über monday.com
Die Drag-and-drop-Plattform ist der einfachste Weg, die Ressourcen deines Teams zu maximieren und bietet Managern auf einen Blick Klarheit über die Kapazität ihres Teams. Starte innerhalb einer Stunde mit vorgefertigten Vorlagen und nutze Workflow-Analysen, um bessere datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Verteile im Anschluss daran die Arbeitslast deines Teams neu, indem du Aufgaben neu zuweist, um Engpässe zu beseitigen, bevor sie Fristen verzögern können. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Maximiere die Rentabilität durch eine optimierte Ressourcennutzung und schnellere Ressourcenzuweisung. Erfahre mehr über Polaris PSA
Verbessere deine Projektleistung und deinen Umsatz durch schnelle Zuweisung von Ressourcen zu den richtigen Projekten und die Gewährleistung einer effektiven Nutzung. Kunden verzeichnen im Durchschnitt eine Steigerung der Ressourcennutzung um mindestens 10 %. Entdecke verborgene Möglichkeiten der Ressourcennutzung mit zentralisiertem Ressourcenmanagement, um deine Projektgewinne zu verbessern. Optimiere die Ressourcenzuweisung mit SmartMatch, der KI-gestützten Ressourcenempfehlungs-Engine, die anhand mehrerer Kriterien die optimale Ressource vorschlägt. Erfahre mehr über Polaris PSA

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Robuste und nutzerfreundliche PSA-Lösung (Professional Services Automation) zur Vereinheitlichung und Automatisierung deiner Ressourcen, Projekte und Finanzen an einem Ort. Erfahre mehr über Birdview PSA
Birdview PSA ist eine funktionsreiche Ressourcenmanagementlösung, die Teams eine zentrale Informationsquelle für Ressourcen, Projekte und Finanzen bietet. Mit Birdview erhalten Dienstleistungsunternehmen umfassende Tools für intelligente Ressourcenplanung und -optimierung, Projektmanagement und -ausführung sowie Projektbuchhaltung. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview PSA

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Kommunikation sowie das Projekt- und Ressourcenmanagement miteinander verbindet. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline, die Tools für die sofortige Kommunikation sowie für das Team- und Projektmanagement kombiniert. Space bietet Organisations- und Kommunikationstools, um dein Ressourcenmanagement effektiv zu gestalten: ein Teamverzeichnis für die Verwaltung der Organisationsstruktur des Unternehmens, die Verwaltung von Urlauben, Abwesenheiten und Standorten, Chats, kollaborative Dokumente und Blogs, Meeting-Management, persönliche Kalender und Aufgabenlisten für das Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Space

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Rationalisiere die Art und Weise, wie du deine Ressourcen dank der All-in-one-Ressourcenmanagementplattform Projekten zuweisen kannst. Einfach und intelligent. Erfahre mehr über Napta
PickYourSkills ist eine Projekt- und Ressourcenmanagement-Software, die projektgesteuerten Unternehmen hilft, das Management von Personalanfragen zu automatisieren und Personal und andere Ressourcen online zu planen. Die Plattform digitalisiert das Kompetenzmanagement und 360-Grad-Feedback, um optimale Personalentscheidungen zu treffen. On-Demand-Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Steigere dein Geschäft, spare Zeit und sorge dafür, dass deine Mitarbeitenden mit ihren Projekten zufrieden sind. Erfahre mehr über Napta

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren Projekten zu und ermittele, für wie viele Stunden sie jeweils zur Verfügung stehen. Rote Balken machen es einfach zu sehen, wer überbucht ist, sodass du Projekte verschieben kannst, bevor dein Team überarbeitet ist. Und das Layout der Prognose macht es leicht zu erkennen, wann du neue Arbeit aufnehmen kannst und wer zur Verfügung steht, um daran zu arbeiten. Erfahre mehr über Forecast

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Französischsprachiges ERP-Tool (Enterprise Resource Planning). Die Lösung unterstützt IT-Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und Ingenieurbüros bei Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung. Erfahre mehr über BoondManager
Französischsprachiges ERP-Tool (Enterprise Resource Planning). Die Lösung unterstützt IT-Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und Ingenieurbüros bei Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung. Erfahre mehr über BoondManager

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ordne deine Ressourcen über die Dauer von Projekten hinweg zu und passe sie an, um Fristen einzuhalten. Erfahre mehr über Matrix Resources
Matrix Resources bedeutet, Ressourcen über die Dauer von Projekten hinweg zuweisen und anpassen zu können, um Fristen innerhalb eines definierten finanziellen Rahmens einzuhalten. Das bedeutet auch, dass man seine Mittel und Ressourcen in einem Managementsystem mit mehreren Standorten zusammenfassen kann, dank einer Baumstruktur, die einfach anzuzeigen und zu organisieren ist. Zudem kann man den Fortschritt von Aufgaben kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß sequenziert werden, um Arbeitsausfälle und Ressourcenverlust zu vermeiden. Erfahre mehr über Matrix Resources

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, mit der Führungskräfte sicherstellen können, dass die richtige Person zur richtigen Zeit das Richtige tut.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront stellt sicher, dass Mitarbeitende an den Initiativen mit der höchsten Priorität arbeiten sowie Aufgaben basierend auf Bandbreite und Kompetenz verteilt und bei Bedarf optimiert werden, um Lasten auszugleichen. Die Verwaltung von Ressourcen in Workfront hilft Führungskräften, die sich ändernde Nachfrage zu erfüllen, den Output zu maximieren, Burnout zu reduzieren und einen Unterschied für Kunden und das Unternehmen zu machen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
NetSuite stellt sicher, dass die richtigen Arbeitskräfte während des gesamten Projektlebenszyklus optimal zugewiesen werden, um eine bessere Ressourcennutzung zu erreichen.
Die Ressourcenmanagementlösung von NetSuite hilft bei der Optimierung der Personalbesetzung und -auslastung, indem sie die Benchmark-Zeit minimiert und sicherstellt, dass qualifizierte Ressourcen an den richtigen Projekten arbeiten. Mit einem einzigen, aktuellen, globalen Pool von Ressourcenprofilen behalten Sie leicht den Überblick über Fähigkeiten, Interessen, Erfahrungen, Arbeitspräferenzen, Verfügbarkeit und mehr. Ein effektives Ressourcenmanagement ermöglicht es Unternehmen, ihre Gewinnspannen zu optimieren, die Auslastung zu verbessern, Talente zu halten und die Zufriedenheit der Kundschaft zu steigern. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Projektplanung und Ressourcenmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird.
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
LiquidPlanner ist eine Ressourcenverwaltungssoftware, mit der du auf einen Blick alles sehen kannst, woran dein Team gerade arbeitet.
LiquidPlanner integriert das Ressourcenmanagement direkt in den Projektmanagement-Workflow. Im Gegensatz zu herkömmlicher Projektmanagement-Software, die es zu einfach macht, Menschen und Geld zu überlisten, zeigt dir das Dynamic Project Management-Tool nicht nur, wo all deine Ressourcen verteilt sind, sondern du kannst auch Arbeiten und Ressourcen verschieben, um diese Probleme zu lösen. Keine Überraschungen, keine Katastrophen. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Jetzt kannst du jede Ressource in jedem Projekt, in jeder Phase des Projektzyklus, organisationsweit und an einem Ort anzeigen und verwalten.
Mit Mavenlink können Unternehmen sofort Einblick in die Teamauslastung und Produktivität erhalten und Ressourcen effektiv und effizient bestimmten Projekten zuordnen. Erkenne die Auswirkungen jedes Projekts und jeder Ressource auf dein Endergebnis und triff fundiertere Einstellungsentscheidungen, wenn es um die Besetzung neuer Projekte geht. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Erfahre mehr über Kantata

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Targetprocess ist eine visuelle Plattform, mit der du agile Prozesse unternehmensweit implementieren und skalieren kannst.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Aha! Roadmaps bietet umfassendes Ressourcenmanagement, mit dem du Initiativen, Produktversionen und Projekte termingerecht umsetzen kannst.
Aha! Roadmaps bietet umfassende Funktionen für das Ressourcenmanagement. So kannst du wichtige Initiativen, Produktversionen und Projekte termingerecht umsetzen. Optimiere die Ressourcenzuweisung auf der Grundlage des Aufwands, der für die Erledigung der Arbeit erforderlich ist, und der verfügbaren Kapazität des Teams. Vergleiche alternative Szenarien, um die beste Lösung zu finden. So kannst du realistische Pläne erstellen und das Team auf Erfolg einstimmen, damit du deine Unternehmensziele erreichen kannst. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Die schnelle und flexible Art, Arbeitskräfte und Projekte zu planen. Verwalte jede Ressource, verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und weise die Arbeit zu.
Resource Guru ist der schnelle und flexible Weg, um Ressourcen zu planen und Projekte zu planen. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Organisiere dein Team, wie du es möchtest, und finde schnell die benötigte Person. Weise Arbeit zu, verwalte Freizeit und bearbeite Zeitpläne in Sekundenschnelle. Verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und vermeide unrealistische Arbeitsbelastungen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Mit Paymo kannst du von derselben Plattform aus Ressourcen verwalten, Arbeitszeiten verfolgen, deinen Kunden Rechnungen stellen und die Rentabilität messen.
Paymo ist eine intuitive Arbeits- und Projektmanagementlösung für kleine Unternehmen, mit der sie von derselben Plattform aus das Personal planen und verwalten, die Arbeitszeit verfolgen, ihren Kunden Rechnungen stellen, online bezahlt werden und die Rentabilität messen können. Auf diese Weise kannst du ein Projekt über seine gesamte Lebensdauer – von der Erstellung bis zur Bezahlung – verfolgen, ohne mehrere Apps verwenden und bezahlen zu müssen. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
ActiveCollab Workload ist ein visuelles Ressourcenmanagement-Tool für Agenturen und Kreative.
ActiveCollab Workload bietet dir einen Echtzeitüberblick darüber, woran deine Mitarbeiter*innen arbeiten und wie Projekte ablaufen. Du kannst die Kapazität jedes Teammitglieds anzeigen und einen Arbeitszeitplan erstellen, der ihren Stärken und ihrer Verfügbarkeit entspricht. Dies resultiert jedes Mal in einer realistischen Arbeitslastverteilung und einer schnellen Ressourcenzuweisung. Du erhältst eine klare Übersicht über alle Aufträge für alle Projekte, sodass du deine Arbeit besser planen und deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets ausführen kannst. Erfahre mehr über ActiveCollab

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Zoho Projects ist ein Projektmanagement-Tool, das Ressourcen effizient zuweist, die Auslastung optimiert und die Teamproduktivität verbessert.
Zoho Projects ist ein intuitives Projektmanagement-Tool, das von mehr als 200.000 Unternehmen verwendet wird, um ihre Projekte und Ressourcen effizient zu verwalten. Mithilfe der Ressourcenzuweisung stellt Zoho Projects sicher, dass jeder optimal arbeitet und niemand mit Arbeit überlastet ist, wodurch die Mitarbeitenden zufriedener sind. Der Kalender in Zoho Projects bietet einen Überblick über die Ressourcenverfügbarkeit, sodass Projektmanager Ressourcen entsprechend neu zuweisen oder die Arbeit nach Bedarf verschieben können. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihre Projektressourcen auf einfachere Weise und mit mehr Transparenz effektiv zu verwalten.
Vermeide Unklarheiten beim Ressourcenmanagement mithilfe der cloudbasierten Ressourcenmanagementlösung von Admation. Admation verändert die Art und Weise, wie Vermarkter*innen und Werbeagenturen ihr wachsendes Arbeitspensum verwalten, indem die Software ein Tool bereitstellt, mit dem sie Ressourcen einfacher und effektiver planen, terminieren und verfolgen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Ressourcenplaner sowie Tools zur Zeiterfassung, für das Aufgabenmanagement, für die Neuzuweisung von Aufgaben per Drag-and-Drop, zur Berichterstattung und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von nutzerdefinierten Anwendungen für das Ressourcenmanagement ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Erfahre mehr über TeamGantt

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Erfahre mehr über WorkOtter

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Ganttic ist eine Onlineplattform für Ressourcenplanung, Terminplanung und Projektportfoliomanagement. Das Tool ermöglicht es Teams, ihre Ressourcen effizienter zu nutzen – so können Planungskonflikte eliminiert, Workflows priorisiert und Kapazitätslücken hervorgehoben werden. Gantt-Diagramme bieten dem Management einen Überblick über seine verfügbaren Mitarbeitenden, Fahrzeuge, Geräte und Einrichtungen und enthalten Funktionen wie Drag-and-Drop-Planung, Ressourcennutzungsverfolgung und automatisierte Berichte. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe.
Die Software-Suite Oracle Primavera bietet leistungsstarke, robuste und nutzerfreundliche Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen, um erfolgreiche Projekte, Programme und Portfolios weltweit zu priorisieren, zu planen, zu verwalten und zu liefern. Von der Projektplanung, Kosten- und Projektsteuerung, dem Portfolio- und Dokumentenmanagement über die Analyse bis hin zur Risikoanalyse ermöglicht es Oracle Primavera Bauherren, Ingenieuren und Projekteignern in vermögensintensiven Branchen, die Ergebnisse im gesamten Projektlebenszyklus zu verbessern. Erfahre mehr über Oracle Primavera Cloud

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Mit Accelo kannst du die Verfügbarkeit deines Teams prognostizieren und die Arbeit zuweisen. Du erhältst ferner Einblick in die Auslastung und den Gewinn deines Teams.
Mit den Ressourcenverwaltungsfunktionen von Accelo kannst du den Zeitplan deines gesamten Teams verwalten, die Verfügbarkeit deines Teams prognostizieren und Arbeit nahtlos zuweisen. Gehe über die einfache Planung und Zusammenarbeit hinaus und verwalte deine Projekte in Echtzeit nach Budget, Zeitplan und Ressourcen. Verschaffe dir in Echtzeit Einblick in die Auslastung und die Gewinne deines Teams, damit du weißt, wann es Zeit ist, zu expandieren bzw. mehr Arbeit anzunehmen. Erfahre mehr über Accelo

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Alle deine Informationen an einem Ort – verwalte Personen, Termine und Fristen sowie die Überprüfung und Genehmigung der kreativen Ergebnisse.
Bist du in deinem mittelständischen oder großen Unternehmen für das interne Marketing und die kreative Gestaltung zuständig? Hast du Probleme bei der Verwaltung deiner Mitarbeitenden, Daten und Termine sowie bei den Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung der kreativen Arbeiten? RoboHead verwaltet Projekte vom Anfang bis zum Ende: mit anpassbaren Antragsformularen für Jobs, Ressourcenmanagement, Online-Kommentier- und Genehmigungsfunktionen und einer hervorragenden Berichterstattung. Starte für fünf Nutzer mit nur 250 $ pro Monat. Die Software ist webbasiert, einfach zu erlernen und zu nutzen und bietet 60 Tage lang eine 100-%-Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über RoboHead

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung