Ressourcenmanagement Tools

Nutze Capterra.ch in Schweiz um die beste Ressourcenmanagement Tools für dein Unternehmen zu finden.

Erfahre warum Capterra kostenlos ist

Erfahre mehr über die Sortierungsoptionen

Softwareprodukte filtern:

56 Produkte gefunden

Produktbewertung

Einsatz

Funktionen

Mavenlink

Mavenlink

von Mavenlink

(237 Bewertungen)

Mavenlink transforms your business by uniting project management, collaboration, time tracking, resource management, and project financials all in one place. Users experience better operational execution, greater business agility, and improved financial performance. With Mavenlink, your team gets the insights they need to deliver projects more predictably and profitably. Named leading project management solution by Gartner. "Mavenlink is my go-to for project management" - Forbes Erfahre mehr über Mavenlink

Saviom Resource Management

Saviom Resource Management

von Saviom Software

(15 Bewertungen)

Saviom ist ein weltweit führender Anbieter von intuitiven Enterprise-Resource-Management und Personalplanung-Lösungen, die Unternehmen helfen, ein neues Maß an Produktivität und Auslastung zu erreichen. Saviom ERM plant Ressourcen in Echtzeit und verfolgt diese hinsichtlich der Projekte. Neben seinen umfangreichen Prognoseberichten umfassen die weiteren einzigartigen Eigenschaften unter anderem Auszeit-, Kosten-, Zeit- und Kapazitätsmanagement, was ressourcenorientierte Probleme löst. Erfahre mehr über Saviom Resource Management

Wrike

Wrike

von Wrike

(867 Bewertungen)

Wrike erleichtert die Verwaltung mehrerer Projekte und funktionsübergreifender, verteilter oder wachsender Teams. Die Komplettlösung leitet deine Projekte von der Phase der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte. Verwalte Enterprise-Projekte vom Erstellen und Delegieren von Aufgaben bis zur Gestaltung von Plänen und dem Organisieren von Workflows und mehr. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

LiquidPlanner

LiquidPlanner

von LiquidPlanner

(290 Bewertungen)

LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen. Unsere Online-Software ermöglicht schnelllebigen, verteilten Teams, Ressourcen zu planen, nachzuverfolgen, zeitlich festzulegen, an ihnen zusammenzuarbeiten und sie zu verwalten, und zwar über ein ganzes Portfolio von Projekten und in Echtzeit. LiquidPlanner hilft Teams, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen und einen detaillierten Einblick in die Ressourcen-Verfügbarkeit zu gewinnen. Besiege die Komplexität mit dem besten Projektmanagement-Tool für Technologie-Teams. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Float

Float

von Pixel Paddock

(30 Bewertungen)

Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Meisterplan

Meisterplan

von itdesign

(34 Bewertungen)

Auf der Suche nach einem Projektplanung- und Ressourcenmanagement-Tool auf Portfolio-Ebene, das in wenigen Tagen einsatzbereit ist? Lerne Meisterplan kennen. Es bietet dir interaktives Projekt-Portfolio-Management, angepasst an Deine Strategie, während Du den Überblick über dein Budget behältst. Kapazitätsplanung ist ganz einfach dank der Echtzeit-Szenario-Simulation. Konflikte können in Multiprojekt-Umgebungen vorhergesagt und gelöst werden. Meisterplan fügt Planung- und Ressourcenmanagement auf Portfolio-Ebene zu deinen bestehenden PM-Tools und Prozessen hinzu. Erfahre mehr über Meisterplan

Resource Guru

Resource Guru

von Resource Guru

(39 Bewertungen)

Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru

Accelo

Accelo

von Accelo

(42 Bewertungen)

Accelo Sales is the easiest way to keep your client-related communication all in one place. Unify your team by automatically tracking and sharing client emails, attachments, appointments, notes, and custom fields without changing how you normally use email. This smart technology platform lets you experience complete client insights from anywhere and on any device. Erfahre mehr über Accelo

NetSuite

NetSuite

von NetSuite

(121 Bewertungen)

Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert die Back-Office-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Es beschleunigt die Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten und bietet höheres Niveau des Service für Kunden, Lieferanten und Partnern. Es liefert Echt-Zeit-Einblicke in die wichtigsten Geschäftsmetriken für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung/ERP mit kundenorientierten CRM und E-Commerce Anwendungen und ermöglicht es Dir, Dein gesamtes Unternehmen mit einem System zu unterstützen. Erfahre mehr über NetSuite

Workfront- Project Management Software

Workfront- Project Management Software

von Workfront

(530 Bewertungen)

Workfront takes the guesswork out of Resource Management by offering enterprise-level visibility into team members commitments. Robust tools and a multitude of views allow managers see exactly what resources they have, then allocate them effectively to balance team workloads with panache. Use built-in time tracking, project planning, task scheduling, asset proofing, and reporting functionality to plan your work, get needed insights, and manage your resources from end-to-end. Erfahre mehr über Workfront- Project Management Software

Forecast

Forecast

von Harvest

(7 Bewertungen)

Forecast organizes your teams schedule into visual plans that let you map out your upcoming projects and make smarter resourcing decisions. Assign people to multiple projects and determine how many hours they're available to work on each one. Red bars make it easy to see who's overbooked, so you can move projects around before your team gets burned out. And Forecast's layout makes it easy to see when you're able to take on new work, and who's available to work on it. Erfahre mehr über Forecast

AccountSight

AccountSight

von AccountSight

(39 Bewertungen)

AccountSight is the #1 easiest, robust and most affordable end-to-end solution for professional services companies. It is cloud-based with the following features: Time tracker, time-off & expense tracking Resource forecasting DCAA compliance Multi-level approvals Estimates Invoicing and payment receipt Payables Company Books Full of useful reports and dashboards. AccountSight is the perfect solution for professional services companies at all stages of growth. Erfahre mehr über AccountSight

Clarizen

Clarizen

von Clarizen

(141 Bewertungen)

Projektmanagement für das Unternehmen: Basierend auf einer sicheren, skalierbaren Plattform, bringt Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext zusammen, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche, die es allen ermöglicht, so zu arbeiten, wie sie es am besten tun. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und teilnehmen. Verbinde deine Mitarbeiter miteinander, beseitige Silos und erziele neue Niveaus von Sichtbarkeit und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen

10,000ft Plans

10,000ft Plans

von 10,000ft

(42 Bewertungen)

10.000ft hat die Art und Weise neu gestaltet, wie dynamische Unternehmen ihre Projekte und Teams verwalten, indem sie kritische Daten in Echtzeit aufzeigen und das Ressourcenmanagement vereinfachen. Selbst wenn die Arbeit ab- und zunimmt, bleiben die Teammitglieder auf dem neuesten Stand, ohne durch unnötige Granularität belastet zu sein. Über 1.200 Unternehmen vertrauen auf die einfache, leistungsstarke Software von 10.000ft, um sichere betriebliche Entscheidungen treffen zu können. 10.000ft wurde für seine Design-Exzellenz mit Auszeichnungen von FastCo, SXSW, IxDA und IDSA ausgezeichnet. Erfahre mehr über 10,000ft Plans

Celoxis

Celoxis

von Celoxis Technologies

(116 Bewertungen)

Complete Visibility for Resource Management. Get an accurate view of resource load, utilization, capacity and efficiency for better resource planning and management. With Celoxis, get 5 out-of-the-box tools for planning current and future projects. Plan ahead! Get a clear picture of your resource capacity at any point and make better resourcing decisions for new projects. Prioritize your projects with confidence. Get a Free Demo. Sign Up Now. Erfahre mehr über Celoxis

Forecast

Forecast

von Forecast

(6 Bewertungen)

Forecast ist ein effizientes Tool zur Verwaltung deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und nutzt deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Mit Forecast ist das Ressourcenmanagement jetzt besser bei der Planung von Zuordnungen und dem Tracking von Meilensteinen möglich. Ideal für Teams ab 20 Personen. Für Unternehmen, die Wert darauflegen, Projekte pünktlich, im Rahmen und innerhalb des Budgets zu liefern. Erfahre mehr über Forecast

ADEACA - Project Business Automation

ADEACA - Project Business Automation

von ADEACA Corp

(0 Bewertungen)

ADEACA ONE ist eine vor Ort installierbare und Cloud-Lösung, um große globale Projekt-zentrierte Unternehmen zu unterstützen. Erfahre mehr über ADEACA - Project Business Automation

WorkOtter

WorkOtter

von WorkOtter

(106 Bewertungen)

#1 IT/NPD RESOURCE, PROJECT, & PORTFOLIO MANAGEMENT ----20 User Minimum----. Budget-Conscious PMOs say they purchase WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) because it has the same core features as the others on Gartner's Magic Quadrant without the cost/complexities. Companies like E&Y, COX, & Home Depot set roadmaps, adjust portfolios, balance resource supply/demand, manage plans (JIRA/MS Project/Excel), automate reporting, and enjoy next-gen collaboration with team members and management. Erfahre mehr über WorkOtter

Easy Projects

Easy Projects

von Logic Software

(131 Bewertungen)

Easy Projects is a cloud-based project management platform ideal for fast-moving teams inside Mid-Sized organizations and enterprises that have outgrown their current project or task management tools. Easy Projects offers: Kanban board and Gantt Chart Robust project management to support WBS (unlimited hierarchy), multiple dependencies, critical path management, and portfolio management; Custom forms Mobile Apps Resource management 1000+ integrations Enterprise-class data security Erfahre mehr über Easy Projects

Opphound

Opphound

von Opphound

(11 Bewertungen)

Opphound is a fast, intuitive sales pipeline management tool. It is used to visualize, track and manage sales opportunities. Opphound requires minimal data inputs to provide instant visual representations of your sales landscape allowing for decision making and control. Unlike other tools, Opphound also allows users to allocate human resources to specific sales opportunities in a visually powerful way. This assists planning, and helps users match capacity and skills to the right projects. Erfahre mehr über Opphound

BINOCS

BINOCS

von Bluecrux

(0 Bewertungen)

Binocs optimiert die Nutzung von Ressourcen basierend auf aktuellen Kapazitäts- und Nachfragedaten. In vielen Fällen erfasst Binocs solche Daten aus anderen Unternehmenssystemen. Mit einem einzigartigen Ansatz zur Szenarioplanung, finden Teams gemeinsam Lösungen für Kapazitätsengpässe in kürzester Zeit. Es wird normalerweise in Umgebungen wie Labors, F & E, regulatorischen und Qualitäts-Operationen und Ingenieurwesen verwendet. Binocs umfasst: Nachfrage - Kapazität - Planung - Szenarien - Planung - Tracking Erfahre mehr über BINOCS

Allocate

Allocate

von Allocate

(12 Bewertungen)

Allocate is an AI-Powered, automatic time tracking and resource planning solution. Built for agencies who do client & project work, Allocate makes planning projects and tracking time simple and easy. The result? Effortless, accurate time tracking, improved cost estimations and resource plans, and better data about project progress and profitability. Our customers are reducing un-billed hours, preventing over-servicing, and seeing margin and profit expansion. Try for free today! Erfahre mehr über Allocate

ATOMIZED

ATOMIZED

von ATOMIZED

(6 Bewertungen)

A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" Erfahre mehr über ATOMIZED

BRIC

BRIC

von BRIC

(74 Bewertungen)

BRIC verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Anstatt sich auf das Rechnungswesen und die Lohn-und Gehaltslisten konzentrieren zu müssen, maximiert Bric Zeit und Fähigkeiten deines Teams. Mit Bric weißt du: Wer arbeitet an was, wie lange dauern die Projekte, was ist deine Kapazität für neue Projekte. Darüber hinaus findet Bric automatisch Muster in den Arbeitszeittabellen deines Teams. Diese Muster werden verwendet, um genauere Projektpläne zu empfehlen. Das erlaubt dir, Projekte mit einem Klick zu planen, zu bearbeiten und zu aktivieren. Du kannst dich nun auf die Arbeit konzentriere, die du liebst.

Deltek Vision

Deltek Vision

von Deltek

(365 Bewertungen)

Deltek Vision is a project-based solution for professional services firms that combines project accounting, resource management, project management, time/expense management and client management in one product. Deltek Vision is a web-based solution available for cloud or on-premises deployment.

Ganttic

Ganttic

von Ganttic

(110 Bewertungen)

Ganttic ist eine Ressourcenplanungs- und Projektportfoliomanagement-Software, die sowohl für daie Organisation von Personen als auch für Projekte, Einrichtungen und Ausrüstung großartige Arbeit leistet. Du kannst per Drag & Drop Pläne einfach erstellen. Ganttic lässt sich deinen Bedürfnissen leicht anpassen dank seiner flexiblen Schnittstelle. Die Software ist gut für Planung und Reporting, das Tracken von Meilensteinen und Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google-Kalender synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenarbeiten.

Streamtime

Streamtime

von Streamtime

(74 Bewertungen)

FÜR KREATIV-TEAMS

SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign

von SAP

(19 Bewertungen)

SAP Business ByDesign is a complete and adaptable on-demand business solution designed to unify and streamline core business operations for midsize companies. The solution supports financials, CRM, human resources management, supply chain management, project management, supplier relationship management and compliance management.

Tracka

Tracka

von 152HQ

(0 Bewertungen)

Provides a quick, cheap and simple solution to manage your site works. Developed with the direct input of site.

Precursive

Precursive

von Precursive

(0 Bewertungen)

Precursive is an all-in-one scheduling, timesheet submission and reporting platform that makes resource management a breeze. Youll find everything you need for better people management, all wrapped up in cloud-based software thats fast, simple and easy to use. Unlike many solutions out there, its also totally mobile, making collecting business-critical information on the go a snap.

Admation

Admation

von Automaton

(65 Bewertungen)

Admation is a cloud based approval workflow solution for brands and ad agencies that have had enough of the daily grind. Streamline your approval workflow with a tool that enables you to manage and track all of your reviews and approvals from one central hub. Key features include briefing templates, online proofing tools (all media including video and websites), batched feedback, tiered approvals, reminder notifications, DAM, reporting tools, and many other user-friendly features.

Traffika

Traffika

von Traffika

(0 Bewertungen)

Traffika is a resource planning tool that solves idle or overloaded resources, unclear cash-flow unlike project management,and scheduling tools our product provides quick onboarding, financial analysis, and intelligent job allocation.

uReserve

uReserve

von Microburst Technologies

(0 Bewertungen)

Resource scheduling system that allows members in your organization to reserve conference rooms, lab equipment, company cars and other resources. Features include: Web-based displays that allow users to check the availability of resources from any computer or mobile device; An administrator control panel that allows the administrator to easily organize and manage resources; Many tools including the ability to run resource utilization reports, contact users, and much more!

UniPhi

UniPhi

von UniPhi

(21 Bewertungen)

UniPhi is a multi-award winning, SaaS, web-based software platform that covers the 9 functions of project management. UniPhi makes it easy for PMs to track an entire portfolio by aggregating all data up to a project, program and portfolio level. Use UniPhi anywhere, anytime and with ease by integrating it with your mobile device, Outlook mailbox, accounting software and more. Fully scalable, UniPhi is ideal for teams of all sizes and is targeted at the construction industry.

Daptiv PPM

Daptiv PPM

von Changepoint

(10 Bewertungen)

barometerIT brings unique clarity to your biggest business challenges by providing an up-to-date blueprint of your business and IT environment. Help leaders reclaim creative, future-oriented work by reducing the time necessary to support portfolios. Generate actionable information and identify redundancies, streamline processes, rationalize systems, and most importantly, make decisions using real-time information.

Floor Plan Mapper

Floor Plan Mapper

von LaudonTech Solutions

(0 Bewertungen)

Interactive office mapping software that enables room booking, way-finding, employees and assets assignment and searching.

KeyedIn Projects

KeyedIn Projects

von KeyedIn Solutions

(11 Bewertungen)

Enterprise-class Project Portfolio Management software designed for PMO's, IT Teams and Professional Services. Ideal for teams with 20+ users, KeyedIn Projects combines a refreshingly simple interface with deep PPM functionality, enabling you to take the complexity out of managing complex projects. From intake to execution, through to closure and status reporting, KeyedIn Projects unique persona based approach empowers you to tailor your individual user experience and simplify the way you work.

Kelloo

Kelloo

von Kelloo

(0 Bewertungen)

Kelloo's resource planning software enables you to organize, prioritize and plan your work in a quick and visual way. Unlike traditional solutions, Kelloo works out your schedule for you based on work priorities and resource availability. Using Kelloo's scenario modelling features you can quickly understand the impact new projects, changes to priorities, changes to staffing levels or changes to estimates will have on your current resource capacity plans and your overall portfolio.

ServiceNow Resource Management

ServiceNow Resource Management

von ServiceNow

(1 Bewertung)

ServiceNow Resource Management helps project and resource managers create plans, request staffing for projects, and assign people to specific tasks.

eResource Scheduler

eResource Scheduler

von Enbraun

(14 Bewertungen)

eResource Scheduler has been specially designed & developed for organisations that schedule & manage resources (employees or other custom defined resources) on projects / jobs / events etc. Main features: Collaborative multi-user software Configurable (add or remove features & screens) Drag & drop scheduling Timesheet Utilization report Availability report Gap report Forecasting report Financial reports Flexible user access rights Great performance

Tempus Resource

Tempus Resource

von Prosymmetry

(0 Bewertungen)

Resource management solution, that helps to run resource simulations, create models with projects, get instant infographic analysis.

Manhattan Space Scheduling

Manhattan Space Scheduling

von Trimble

(0 Bewertungen)

Trimbles Manhattan Space Scheduling revolutionizes room reservations with an end-to-end software solution that optimizes the utilization and management of all conference rooms, workspaces and associated services. With easy-to-use, intuitive drag and drop functions, calendar integration, touch screen panels, mobile apps and powerful reporting, Manhattan Space Scheduling is the scalable, fully featured meeting room booking system.

Cores

Cores

von Cores

(3 Bewertungen)

Projektmanagement sollte es leichter machen, alle auf Kurs zu halten, Dinge nicht zu verkomplizieren. Wir entfernten sämtliche Unordnung, die durch Projektmanagement entsteht. Organisiere alles in Projekten, Aufgaben oder Diskussionen mit den gleichen grundlegenden Funktionen, die du von einer Projektmanagement-Software erwarten würdest.

Universal Resource Scheduler

Universal Resource Scheduler

von Guia International

(0 Bewertungen)

This amazing Work Schedule software allows you to track and schedule resources whether your company handles conference rooms, technicians, doctors etc. Any resource and the users of those resources, can be scheduled with just the click of the mouse. Our Universal Resource Scheduler makes managing these precious resources problem free when scheduling time. Our unique program makes the days of double scheduling or missing time reservations a thing of the past.

Condeco Desk Booking Software

Condeco Desk Booking Software

von Condeco

(0 Bewertungen)

Condeco Desk Booking is a user-friendly, web-based application that enables you to book desks, manage bookings and find colleagues. The software helps you to understand desk usage, facilitate desk-sharing schemes and develop new ways of working to accommodate an increasingly mobile workforce.

Braid

Braid

von Airts

(0 Bewertungen)

Motivate employees by assigning work they want (or allow self-serve job allocation); handle last-minute changes without disruption; maintain optimal resource utilisation; track job performance in real-time; be prepared for every outcome by modelling scenarios; expand beyond the limits of local/regional resourcing knowledge. Regardless of business rules, workforce size, complexity of skills, or frequency of schedule changes, Braid helps you create and maintain an optimal workforce schedule.

vPlan

vPlan

von vPlan

(1 Bewertung)

The fast, simple way to schedule orders, projects, and resources online! vPlan's intuitive drag-and-drop interface makes scheduling your work orders simple. Create a plan board which is tailored specifically to your process. Through clear signaling the plan board show where bottleneck exist. vPlan covers: capacity, stock, resources and due dates. It's easy to integrate with your ERP. A simple way to get your planning out of spreadsheets. Perfect for manufacturing, services and project teams.

QReserve

QReserve

von QReserve

(0 Bewertungen)

A powerful resource scheduling platform to easily manage your resources and gain insight into your capacity and utilization.

SkyCentral Community Engagement Engine

SkyCentral Community Engagement Engine

von SkyCentral

(0 Bewertungen)

SkyCentral is an event and facilities reservation online scheduling solution that helps manage all facility and equipment use and rentals. With the SkyCentral you can reduce scheduling conflicts, easily include equipment reservation requests, govern expenses and revenue for every amenity and gain maximum liability tracking for community use (rentals). FREE UP TO 2 LOCATIONS. Unlimited facilities per location. Assign user roles for reservation, payment, and liability tracking approval.

Engage Solutions

Engage Solutions

von Engage Solutions

(0 Bewertungen)

Keep track of everything your employees need in one place, from safety equipment and uniforms to training and assets.

EZBook.com

EZBook.com

von Kibog

(0 Bewertungen)

Used by businesses and professionals for over 10 yrs to book resources and appointments such as rooms, facilities, and equipment.

LockerGM

LockerGM

von LockerGM

(0 Bewertungen)

Manage locker inventory and meet the needs of people who rent and use lockers through an easy to use online system.

Epicflow

Epicflow

von Epicflow

(0 Bewertungen)

Epicflow is a web-based resource management and scheduling tool that complements Jira and MS Project, allocating people exactly where they need to be to finish your projects on time. Re-plan with one click, manage your capacity without overload, sort out priorities automatically, predict the effects of adding new projects, and get real-time updates on the progress of your parallel initiatives. Epicflow makes sure that you are heading in the right direction.

DataMation

DataMation

von Datamation

(0 Bewertungen)

Powerful tool to manage service industries, distribution and manufacturing

SUEZ

SUEZ

von SUEZ

(0 Bewertungen)

Suez helps optimize resource management and strengthen their environmental and economic performances.

mX Media Exchange

mX Media Exchange

von Dimetis

(0 Bewertungen)

mX Media Exchange is a media management software for media workflow automation for service providers and content creators.