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Lieferservice Software (Food Delivery)

Lieferservice Software (Food Delivery) bietet Restaurant- und Lieferservicebesitzern webbasierte Tools zur Vermarktung und Verwaltung von Lebensmittelbestellungen. Lieferservice Software (Food Delivery) umfasst in der Regel ein Online-Kundenportal für Lebensmittelbestellungen, Lieferantenservices für die Verwaltung von Menüs und Lieferungen sowie Zahlungsverarbeitungsfunktionen. Unternehmen, die Lieferservice Software (Food Delivery) benötigen, können auch von Gastronomie Software und POS Software für Restaurants (Point of Sale) profitieren.

94 Ergebnisse

Yelo ist eine Komplettlösung, um deine Lebensmittellieferung wie Uber Eats, Instacart usw. innerhalb von 24 Stunden zu erstellen. Erfahre mehr über Yelo
Yelo ist eine SaaS-Softwarelösung für Lebensmittel-Lieferdienste mit mehreren Anbietern. Yelo bietet den Unternehmern vor Ort ein komplettes technisches Paket, um ihre Geschäftsabläufe zu steuern und zu automatisieren: von der Bestellung über die Lieferung bis hin zu Marketing Automation. Mehr als 50 Integrationen in den Bereichen Zahlungen, Marketing und Buchhaltung machen Yelo zu einer leistungsstarken Software für Marktplatzbetreiber mit mehreren Anbietern für deinen Lebensmittel-Lieferdienst. Erfahre mehr über Yelo

Funktionen

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  • Küchen-/Menü-Management
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  • Versandmanagement
  • Sendungsverfolgung
  • Inventarverwaltung
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software mit Zugriff auf leistungsstarke Business-Management-Tools und -Analysen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren. Erfahre mehr über Poster POS
Poster ist eine tablet- und browserbasierte Point-of-Sale-Software für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der vielseitigen Point-of-Sale-App von Poster kannst du den Kundenservice rationalisieren: Bestellungen werden direkt an die Küche gesendet, Kellner können Werbeaktionen und Rabatte direkt anwenden und all deine Daten werden sofort verarbeitet. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du auf die Statistiken und Berichte all deiner Bestellungen zugreifen. Die Lösung ist in 15 Minuten einsetzbar und dann kannst du direkt beginnen, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Poster POS

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Die Ihnen dabei hilft, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen
OpenTable besteht aus einem globalen Restaurant-Netzwerk mit Millionen von Gästen, mehr als 60.000 Restaurant-Partnern und der besten Restaurant-Management-Software der Branche, mit der Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen. Diese Vorteile und unsere benutzerfreundlichen Lösungen unterstützen Sie dabei, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen. Erfahre mehr über OpenTable

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

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CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen. Erfahre mehr über CAKE POS

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Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

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TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen. TouchBistro wird von über 23.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern weltweit eingesetzt und wurde von Business News Daily vier Jahre in Folge als bester POS für Restaurants ausgezeichnet. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro verfügt über einen kompetenten 24/7-Support. Erfahre mehr über TouchBistro

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Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

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talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern. Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung Erfahre mehr über talech

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SpotOn Delivery powered by DoorDash ermöglicht Kunden den Zugang zu Lieferoptionen für ihre Gäste.
SpotOn Order eignet sich für alle deine Bedürfnisse in Bezug auf persönliche Abholung, Bestellung und Lieferung. Mit 0 $ Kommissionsgebühren kannst du deine Bestellerfahrung mit individuellen Farben und deinem Restaurantlogo an deine Marke anpassen. Mit den QR-Codes werden Gäste schneller bedient und mit Order with Google wirst du online leichter entdeckt. Erfahre mehr über SpotOn

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Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

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Liefersoftware, mit der du die gesamten Liefervorgänge nahtlos verwalten kannst, von der Annahme von Bestellungen bis hin zur Auslieferung
Die GOFRUGAL-Software für das Lebensmittel-Liefermanagement bietet dir eine umfassende Plattform, mit der du Bestellungen von deinen Kunden über eine anpassbare mobile App unter deiner Marke entgegennehmen kannst. Dadurch verringert sich die Belastung deinerseits, die durch die Annahme von Bestellungen über andere Kanäle entsteht. Die hochmoderne Lösung stellt sicher, dass du keine Bestellungen verpasst, diese in kürzester Zeit bearbeiten und im Handumdrehen bequem und ohne Kontakt an die Haustür deiner Kunden liefern kannst. Erfahre mehr über GoFrugal

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TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Online- und mobile Bestellung sowie für Kundenloyalität für Einzelhandelsunternehmen und Restaurants.
TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Online-Bestellung, mobile Bestellung und Kundenloyalität, die Einzelhandelsunternehmen und Restaurants fortschrittliches Marketing bietet. Mit TapMango kannst du Kunden mit dem leistungsstarken SMS-/E-Mail-Marketing einbinden, neue Kunden mit dem Empfehlungssystem und der Online-Bewertungssteigerung gewinnen, den Umsatz durch Blitzverkäufe und mobile Bestellungen steigern, nahtlos in deinen POS integrieren und vieles mehr. Gemeinsam mit einem erstklassigen Kundenbetreuungsteam versorgt TapMango Tausende von zufriedenen Händler*innen. Erfahre mehr über TapMango

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DoorDash ist eine Online-Lösung für Lebensmittellieferungen, die Restaurants und Kunden Lieferung und Abholung auf Abruf bietet.
DoorDash ist eine Online-Lösung für Lebensmittellieferungen, die Restaurants und Kunden Lieferung und Abholung auf Abruf bietet. Erfahre mehr über DoorDash

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OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die einfach zu bedienende Software plant und optimiert Routen für Fahrer von Lebensmittel-Lieferunternehmen in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Lebensmittel-Lieferunternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

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B2C- und B2B-Lebensmittellogistiklösungen, einschließlich Teillieferung, Überlieferung und wiederkehrende Routen, für Food-Abo-Services.
Das Unternehmen bietet End-to-End-Lösungen für die B2C- und B2B-Lebensmittellogistik. Plane Tausende von Lieferungen und Abholungen gleichzeitig, verwende wiederkehrende Routen, um Zeit zu sparen, und dokumentiere Teillieferungen sowie Überlieferungen. Track-POD hilft Lebensmittelherstellern, Großhändlern, Distributoren, HoReCa-Unternehmen (Hotel, Restaurant, Catering) sowie Food-Abo-Unternehmen dabei, jederzeit und pünktlich zu liefern. Erfahre mehr über Track-POD

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Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über Shift4Shop

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Routific optimiert Routen und spart Zeit. Diese Software macht es Zustellunternehmen leicht.
Hunderte der weltweit effizientesten Zustellunternehmen vertrauen auf Routific. Die Software hilft dir bei der Verwaltung deiner Zustellvorgänge, unabhängig davon, ob du Pakete, Frischware oder köstliche Speisen transportierst. Mit Routific kannst du schneller und termingerechter liefern, Lebensmittelverschwendung reduzieren, deine Fahrer nachverfolgen und die Kosten pro Lieferung senken. Erfahre mehr über Routific

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Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
LS Central ist eine All-in-one-Softwarelösung, die Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert sowie POS- und ERP-Funktionen (Enterprise Resource Planning) in einem einheitlichen System bietet. Das bedeutet, dass du nur eine komplette Software verwenden musst, um Finanzen (das Microsoft ERP), POS, Filialbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenloyalität zu verwalten. Erfahre mehr über LS Retail

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Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Erfahre mehr über Flipdish

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Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman

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Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Die moderne, leistungsstarke Liefermanagement-Software von Onfleet erleichtert Kurieren die Planung und Verwaltung ihrer lokalen Lieferungen. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatisierte SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für deine Kunden. Eine entsprechende API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungs- und andere Systeme. Mit der Software wurden bereits Millionen von Lieferungen für Kuriere in mehr als 60 Ländern weltweit ans Ziel gebracht. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet

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Ein robustes SaaS-Produkt, mit dem du mehr als 15 % der Logistikkosten einsparen kannst, indem du deine Flotte und die Kapazität deiner Vertriebswege optimierst.
LogiNext Mile ist eine hochmoderne Software für kurze Zustellfahrten und zur Routenoptimierung, mit der du Kosten sparen kannst, indem du Lieferrouten optimierst, die Zuteilung von Lieferressourcen automatisierst und den Versand planst, während du alle Bewegungen vor Ort dynamisch verfolgst. Weltweit als die beste Lösung bewertet, bietet LogiNext Mile die umfassendste Lösung für die Logistik- und Zustellroutenoptimierung und macht deine Routenplanung und dein Ressourcenmanagement fehlerfrei. Erfahre mehr über LogiNext Mile

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Komplette Technologiesuite für das Lebensmittelliefergeschäft
Komplette Technologiesuite für das Lebensmittelliefergeschäft. Automatisiere Auftragsverwaltung, Lieferversand, Echtzeit-Lieferverfolgung. & Marketingkampagnen zur Skalierung deines Restaurantunternehmens. Verwalte all Bestellungen an einem Ort: intelligentes Dashboard zum Empfangen und Verwalten von Bestellungen aus allen Quellen an einem einzigen Ort. Verfolge den vollständigen Auftragsabwicklungszyklus von der Bestellung, über Versand bis hin zur Lieferung. Ergreife rechtzeitig Maßnahmen wie Löschen, Abbrechen und Neuzuweisung der Zustellung mit einem einzigen Klick. Erfahre mehr über Tookan

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Füge deiner Restaurant-Website in wenigen Minuten Online-Bestellungen hinzu. Verwalte eingehende Bestellungen, Abholungen und Lebensmittellieferungen über eine einfache mobile App.
Nimm Online-Bestellungen für Abholungen, Lebensmittellieferungen und Tischreservierungen über eine einfache und elegante Plattform entgegen. Aktualisiere Speisekarten und Preise, zeige Umsatzberichte an und starte Marketingkampagnen über mehrere Restaurantstandorte hinweg über einen beliebigen Webbrowser. Mit GloriaFood ist das alles ganz einfach. Erstelle dein kostenloses Konto und füge in wenigen Minuten Online-Bestellungen zur Website deines Restaurants hinzu. Erfahre mehr über GloriaFood

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