Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

PPM-Software

PPM Software (Projektportfoliomanagement) erleichtert es Projektleitern und Unternehmen, zahlreiche Projekte gleichzeitig zu analysieren und zu verwalten. Mit der PPM Software (Projektportfoliomanagement) kannst du Ressourcen projektübergreifend zuweisen und zwischen Projektteams zusammenarbeiten. Sie wurde entwickelt, um Administratoren bei der gemeinsamen Überwachung von Projektzielen und der Anzeige von Berichten für mehrere Projekte an einem Ort zu unterstützen. PPM Software (Projektportfoliomanagement) ist unter anderem mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Ressourcenmanagement Tools und Aufgabenmanagement Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie PPM-Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

181 Ergebnisse

abraxio ist die ideale Lösung für alle IT-Abteilungen von KMU-ETI (Entreprise de Taille Intermédiaire), die ihren internen Kunden einen effizienten Service bieten möchten. Erfahre mehr über Abraxio
Die Plattform hilft CIOs dabei, sich vollständig an der Transformation und Innovation ihres Unternehmens zu beteiligen. Mit abraxio gehört die langwierige Handhabung von Excel der Vergangenheit an. Vereinfache die Verwaltung deiner Aktivitäten. Spare Zeit durch die Automatisierung deiner Verwaltung. Kollaboriere und delegiere mühelos. Kommuniziere dank einsatzbereiter Hilfsmittel. abraxio ist eine spezialisierte IT-Plattform, die dich bei der Verwaltung deines Budgets, deines Projektportfolios, deiner Lieferanten und deiner Teams unterstützt. Erfahre mehr über Abraxio

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Projekt- und Portfoliomanagementlösung, die auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, um die Kollaboration und die Arbeitskoordination zu rationalisieren. Erfahre mehr über z0 Gravity
z0 Gravity ist eine umfassende Projektmanagementlösung zur einfachen Überwachung und Verfolgung aller Innovationsprojekte. Das Unternehmen bietet eine umfassende und maßgeschneiderte Projektmanagementlösung mit einer 360-Grad-Ansicht der Unternehmensaktivitäten. Die Lösung vereint Mitarbeiter um ein gemeinsames Ziel, ermöglicht die Verfolgung des Fortschritts in Echtzeit und das Teilen von Schlüsselinformationen mit den Mitarbeitern. Die Daten werden in Frankreich und Deutschland gehostet. Erfahre mehr über z0 Gravity

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Triskell ist eine revolutionäre PPM-Plattform, die eine äußerst flexible und leistungsfähige Möglichkeit zur Verwaltung verschiedener Geschäftsziele bietet. Erfahre mehr über Triskell PPM
Triskell ist eine cloudbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement (PPM) und das Enterprise-Performance-Management (EPM), mit der Nutzer die Initiativen deines Unternehmens planen, priorisieren, verwalten und überwachen können. Triskell PPM umfasst Tools für das Nachfragemanagement, Kapazitätsmanagement, Projektportfoliomanagement, Anwendungsportfoliomanagement, Ressourcenmanagement, Finanzmanagement, klassisches und agiles Projektmanagement sowie IT-Servicemanagement. Erfahre mehr über Triskell PPM

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Zoho Projects ist ein vielseitiges Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Unternehmen mehrere Projekte erfolgreich verwalten können. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Projektergebnisse zu verbessern. Du kannst auf einfache Weise mehrere Projekte erstellen, priorisieren und verfolgen, Ressourcen zuweisen und die Projektleistung in Echtzeit analysieren. Das Tool hilft Projektmanagern, wichtige Metriken zu verstehen, einschließlich des Gesamtprojekt- und Budgetstatus, der Zusammenfassung von Arbeitszeittabellen und Teamleistungsberichten, und so Projektportfolios effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Keto PPM Solution unterstützt PMOs bei der Verwaltung ihres Portfolios, so dass Schlüsselmetriken auf Portfolioebene, wie z. B. Ressourcenzuweisung und Zustandsindikatoren, jederzeit für detaillierte Analysen verfügbar sind . Der No-Code-Konfigurationsfähigkeit lässt sich die Lösung an Ihre Prozesse anpassen, unabhängig davon, ob Sie ein komplexes Projektportfolio, Agile oder hybride Projekte verwalten möchten, um einen optimalen Nutzen für das gesamte Unternehmen zu erzielen. Erfahre mehr über Keto

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du nutzerdefinierte Lösungen für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine nutzerdefinierte Lösung für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Leistung einfach mit eingebetteten Analysen, damit dein Team deinen ROI maximieren und den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen kann. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Gladys ist eine kollaborative Projektmanagementsoftware, die produktive und kreative Funktionen kombiniert. Erfahre mehr über Gladys
Gladys ist eine kollaborative Projektmanagementsoftware, die produktive und kreative Funktionen kombiniert. Diese All-in-one-Lösung ist ein einfacher Weg, um dein Projekt zu verfolgen und die Teamarbeit effizienter zu gestalten. Mit den Workspaces von Gladys kannst du Aufgaben, Dateien, Kalender und Videogespräche einfach kommunizieren, organisieren und an ihnen zusammenarbeiten. Darüber hinaus vereinfacht die Portfoliomanagementfunktion die Verwaltung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Gladys

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Lösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Softwarelösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Du verbindest Projekte mit Plänen, Zielvorgaben, Zielen, Risiken und finanziellen Ressourcen, um bessere Managemententscheidungen zu ermöglichen und Projekte mit anderen Managementdisziplinen oder -rahmen zu verknüpfen. Erstelle Projektpläne, Projekt- und Portfolio-Dashboards und stelle die Projektabwicklung mit dieser Plattform sicher. Geeignet für mittlere und große Unternehmen. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Visuelle, ressourcenzentrierte Gantt-Diagramme für die strategische Portfolioplanung. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist ein visueller Projektressourcenplaner und ein Portfoliomanagementtool. Das ressourcenzentrierte Gantt-Diagramm wird für die Planung von Personen, Projekten, Tools, Einrichtungen und mehr verwendet. Kanban-Boards, Berichte und Grafiken verfolgen den Fortschritt, erhöhen die Teamtransparenz und sorgen für eine optimale Ressourcennutzung. Gleichzeitig hilft die übergeordnete Projektübersicht bei der Planung und Priorisierung der besten Organisationsstrategie für dein globales Portfolio. Beginne mit einer kostenlosen Testversion, um zu erfahren, warum Teams Ganttic vertrauen. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist ein agiles Managementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität (Project Portfolio Management). Mit SpiraPlan kannst du deine Produkte und Programme zentral analysieren und gemeinsam verwalten. Die Plattform hilft dir bei der Bewertung der Problemlösung und der Risikominderung deiner Portfolios und bietet dir zentrale Transparenz für die Planung und Disposition deiner Teams. Mit SpiraPlan kannst du den schnellsten, kostengünstigsten und geeignetsten Ansatz für die Bereitstellung deiner Programme ermitteln. Erfahre mehr über SpiraPlan

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp. ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit einfach zu bedienender Berichterstattung. Verfolge Fortschritt, Zeit, Budget, Portfoliozustand, ROI und mehr.
Wrike ist eine preisgekrönte Software für das Projektportfoliomanagement, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Projektportfoliomanagement und erkenne, in welche Projekte es sich lohnt zu investieren. Plane, realisiere und berichte über deine Projekte mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Berichten, automatisierten Genehmigungen und erweiterter KI. Verfolge den Zustand deines Portfolios, steigere deinen ROI in Echtzeit und halte Stakeholder mit den gemeinsam nutzbaren Dashboards von Wrike auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten. Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die PPM-Transparenz (Project Portfolio Management) für Priorisierung, Risikominderung und erfolgreiche Bereitstellungen bietet.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront bietet vollständige Transparenz über Portfolios, Programme und Projekte hinweg, sodass Unternehmen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen und die richtigen Ergebnisse liefern können. Das Projektportfoliomanagement in Workfront bietet Programmmanagern und PMOs (Project Management Offices) die erforderlichen Tools für eine präzise Planung und Maximierung von Ergebnissen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Projektplanung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard Software
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung