Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie PPM-Software
Ergebnisse filtern (171)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Schweden
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
171 Ergebnisse
Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren!
Erfahre mehr über Jira
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du nutzerdefinierte Lösungen für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst.
Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine nutzerdefinierte Lösung für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Leistung einfach mit eingebetteten Analysen, damit dein Team deinen ROI maximieren und den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen kann.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E.
Erfahre mehr über Keto
Keto PPM Solution unterstützt PMOs bei der Verwaltung ihres Portfolios, so dass Schlüsselmetriken auf Portfolioebene, wie z. B. Ressourcenzuweisung und Zustandsindikatoren, jederzeit für detaillierte Analysen verfügbar sind .
Der No-Code-Konfigurationsfähigkeit lässt sich die Lösung an Ihre Prozesse anpassen, unabhängig davon, ob Sie ein komplexes Projektportfolio, Agile oder hybride Projekte verwalten möchten, um einen optimalen Nutzen für das gesamte Unternehmen zu erzielen.
Erfahre mehr über Keto
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit einfach zu bedienender Berichterstattung. Verfolge Fortschritt, Zeit, Budget, Portfoliozustand, ROI und mehr.
Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine preisgekrönte Software für das Projektportfoliomanagement, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Projektportfoliomanagement und erkenne, in welche Projekte es sich lohnt zu investieren. Plane, realisiere und berichte über deine Projekte mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Berichten, automatisierten Genehmigungen und erweiterter KI. Verfolge den Zustand deines Portfolios, steigere deinen ROI in Echtzeit und halte Stakeholder mit den gemeinsam nutzbaren Dashboards von Wrike auf dem Laufenden.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Erfahre mehr über Birdview PSA
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen.
Erfahre mehr über Birdview PSA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Meisterplan ist eine personenorientierte Portfoliomanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, zuversichtlich Entscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist eine personenorientierte Portfoliomanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, zuversichtlich Entscheidungen zu treffen. Die schlanke, hochvisuelle Softwarelösung erleichtert die Entscheidungsfindung auf Portfolioebene bezüglich Prioritäten, Allokationen, Zeitplänen und Kapazitäten und schafft so beispiellose Transparenz und Abstimmung. Meisterplan bietet eine schnelle Bereitstellung, ist auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegt und kann gemeinsam mit deinem Unternehmen skaliert werden.
Erfahre mehr über Meisterplan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard

Cerri Project
4.0
(77)
Lokales Produkt
Genius Projekt ermöglicht es mittleren bis großen Unternehmen mit Hilfe einer End-to-End-Lösung bessere Ergebnisse zu liefern. Die clevere Lösung.
Erfahre mehr über Cerri Project
Die Genius-Projekt Projekt-Management-Software bietet eine Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen bei den richtigen Entscheidungen mit der richtigen strategischen Mischung von Projekten zur Steigerung der Produktivität und der Kapitalrentabilität zu helfen. Mit Genius Project kannst du Projekte und die Projektpipeline verwalten, Projekte priorisieren, aktuelle und potenzielle Projekte gruppieren, Punktzahlen definieren und Projekte auf Portfolioebene vergleichen.
Erfahre mehr über Cerri Project
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Erfahre mehr über Avaza
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Erfahre mehr über Avaza
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Zoho Projects ist ein vielseitiges Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Unternehmen mehrere Projekte erfolgreich verwalten können.
Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Projektergebnisse zu verbessern.
Du kannst auf einfache Weise mehrere Projekte erstellen, priorisieren und verfolgen, Ressourcen zuweisen und die Projektleistung in Echtzeit analysieren. Das Tool hilft Projektmanagern, wichtige Metriken zu verstehen, einschließlich des Gesamtprojekt- und Budgetstatus, der Zusammenfassung von Arbeitszeittabellen und Teamleistungsberichten, und so Projektportfolios effektiv zu verwalten.
Erfahre mehr über Zoho Projects
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung.
Erfahre mehr über GoodDay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise.
Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg.
Erfahre mehr über airfocus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
Erfahre mehr über YouTrack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt.
Erfahre mehr über awork
awork ist dein Projektmanagement-Tool für eine gelungene Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Koordiniere Projekte und plane Aufgaben in Listen, Boards, als Zeitleiste oder direkt im Kalender deines Teams. Um sichtbar zu machen, ob du Kapazität für ein neues Projekt hast, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. So kennst du die Arbeitsbelastung deines Teams, erkennst Engpässe und kannst bei Bedarf umplanen - damit alle Projekte ein Erfolg werden. 2.000+ Teams lieben awork. Jetzt ausprobieren!
Erfahre mehr über awork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität.
Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist ein agiles Managementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität (Project Portfolio Management). Mit SpiraPlan kannst du deine Produkte und Programme zentral analysieren und gemeinsam verwalten. Die Plattform hilft dir bei der Bewertung der Problemlösung und der Risikominderung deiner Portfolios und bietet dir zentrale Transparenz für die Planung und Disposition deiner Teams. Mit SpiraPlan kannst du den schnellsten, kostengünstigsten und geeignetsten Ansatz für die Bereitstellung deiner Programme ermitteln.
Erfahre mehr über SpiraPlan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Lösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet.
Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Softwarelösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Du verbindest Projekte mit Plänen, Zielvorgaben, Zielen, Risiken und finanziellen Ressourcen, um bessere Managemententscheidungen zu ermöglichen und Projekte mit anderen Managementdisziplinen oder -rahmen zu verknüpfen. Erstelle Projektpläne, Projekt- und Portfolio-Dashboards und stelle die Projektabwicklung mit dieser Plattform sicher. Geeignet für mittlere und große Unternehmen. Fordere eine Demo an.
Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Gladys ist eine kollaborative Projektmanagementsoftware, die produktive und kreative Funktionen kombiniert.
Erfahre mehr über Gladys
Gladys ist eine kollaborative Projektmanagementsoftware, die produktive und kreative Funktionen kombiniert.
Diese All-in-one-Lösung ist ein einfacher Weg, um dein Projekt zu verfolgen und die Teamarbeit effizienter zu gestalten.
Mit den Workspaces von Gladys kannst du Aufgaben, Dateien, Kalender und Videogespräche einfach kommunizieren, organisieren und an ihnen zusammenarbeiten. Darüber hinaus vereinfacht die Portfoliomanagementfunktion die Verwaltung deines Unternehmens.
Erfahre mehr über Gladys
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Ein Projektmanagementtool, mit dessen automatischer Terminplanung und Ungewissheitsanalyse du deine Projekte verfolgen und verwalten kannst.
Erfahre mehr über The PlanMinder
The PlanMinder ist ein Tool für die Projektverwaltung und -planung, mit dessen automatischer Terminplanung du deine Pläne einfach verwalten und ändern kannst. Teammitglieder melden kontinuierlich Fortschritte und geänderte Schätzungen, sodass die Pläne immer auf dem neuesten Stand sind. Schätzungen enthalten Ungewissheiten, und The PlanMinder verfolgt, wie sich diese Ungewissheiten durch deine Projekte ziehen und sich auf Enddaten und Budgets auswirken. Mit Frühwarnungen und mehr Informationen über Risiken kannst du bessere Entscheidungen treffen.
Erfahre mehr über The PlanMinder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann.
Erfahre mehr über Trello
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp.
ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität.
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten.
Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Erfahre mehr über Airtable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen.
Erfahre mehr über Microsoft Project
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Erfahre mehr über Float
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die PPM-Transparenz (Project Portfolio Management) für Priorisierung, Risikominderung und erfolgreiche Bereitstellungen bietet.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront bietet vollständige Transparenz über Portfolios, Programme und Projekte hinweg, sodass Unternehmen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen und die richtigen Ergebnisse liefern können. Das Projektportfoliomanagement in Workfront bietet Programmmanagern und PMOs (Project Management Offices) die erforderlichen Tools für eine präzise Planung und Maximierung von Ergebnissen.
Erfahre mehr über Adobe Workfront
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft.
Erfahre mehr über NetSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 50 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit.
Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten.
Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Miro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten.
Erfahre mehr über Teamwork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Das transformative Projektmanagement von LiquidPlanner verwendet Predictive Scheduling, um sich dynamisch an Veränderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine einzigartige Projektportfoliomanagementlösung, die vorausschauende Planung verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und die Projektunsicherheit zu verwalten. Erlebe die automatische Ressourcenausgleichung und prioritätsbasierte Planung über dein gesamtes Projektportfolio hinweg.
Helfe deinem Team, Aufgaben zu priorisieren, Ergebnisse vorherzusagen und mit Zuversicht zu arbeiten. Von PC Magazine als die beste Software für komplexe Projekte bewertet, ist intelligentere Planung nur einen Klick entfernt.
Erfahre mehr über LiquidPlanner
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen.
Erfahre mehr über Kantata
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen. Es spiegelt die agile Methodik perfekt wieder und unterstützt mithilfe von SAFe die Agilität des Unternehmens.
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Die Lösung spiegelt die agile Methodik perfekt wider und unterstützt mithilfe von SAFe und anderen Frameworks die Agilität des Unternehmens. Ermöglicht ein flexibles und robustes Portfoliomanagement.
Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen den Abteilungen führt.
Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Targetprocess
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an.
Erfahre mehr über Resource Guru
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms!
Erfahre mehr über GanttPRO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt.
Erfahre mehr über Favro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Nifty bietet eine Vogelperspektive auf deine Projekte und Teamprioritäten. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Aufgaben, Chat, Dokumenten, Dateien und mehr.
Mit einem Überblick über die Termine und Prioritäten deines Teams gibt dir das Projektportfoliomanagement von Nifty völlige Kontrolle. Verfolge Projektpläne, kollaboriere an Aufgaben, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden und erstelle kollaborative Dokumente in einem zentralen Arbeitsbereich. Mit Nifty kannst du den Überblick des organisatorischen Fortschritts deiner Projekte basierend auf dem Abschluss von Aufgaben durch dein Team automatisieren.
Erfahre mehr über Nifty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Erfahre mehr über Sage Intacct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Erfahre mehr über ProjectManager.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Analysiere Ziele, verwalte Unternehmensressourcen und verbessere die Kommunikation zwischen Projektteams mühelos. Verfolge und bewerte dein Projekte.
Celoxis ist ein Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Projektleitende und Organisationen problemlos Strategien entwickeln, Prioritäten abstimmen und Ressourcen projekt- und portfolioübergreifend optimieren können. Mit Funktionen, die eine effektive Kommunikation und Kollaboration fördern, ermöglicht Celoxis eine genaue Verfolgung, Bewertung und Fortschrittstransparenz deines Projektportfolios, wobei sichergestellt wird, dass es mit den Unternehmenszielen im Einklang steht. Profitiere von strategischer Entscheidungsfindung, Risikoverwaltung und Szenarioanalyse für ein erfolgreicheres P
Erfahre mehr über Celoxis
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Erfahre mehr über Quickbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Erfahre mehr über ProWorkflow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard.
Erfahre mehr über Scoro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen.
Erfahre mehr über Admation
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt.
Erfahre mehr über Deltek Costpoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden.
Erfahre mehr über Oracle Aconex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Project.co
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management.
Erfahre mehr über WorkOtter
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion!
Erfahre mehr über TeamGantt
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Agile Zeiterfassungssoftware für Jira. Entwickelt, um Zeit zu erfassen, zuverlässige Daten für die Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung zu generieren und vieles mehr.
Tempo Timesheets ist eine führende Zeiterfassungsanwendung in Jira und bedient Teams in über 13.000 Unternehmen in über 100 Ländern. Mit Tempo kannst du in Sekundenschnelle detaillierte Berichte erstellen und Daten aufschlüsseln, um die detaillierten Informationen zu erhalten, die du benötigst. Manager können die Stundenzettel ihres Teams überprüfen und genehmigen sowie wichtige Informationen über die in deinem Unternehmen geleistete Arbeit analysieren, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Konvertiere Google-Kalender-Ereignisse in Arbeitsprotokolle, um Mehrwert und Produktivität zu steigern.
Erfahre mehr über Tempo Timesheets
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard
Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat.
Erfahre mehr über Workzone
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Ressourcenmanagement
- Portfoliomanagement
- Projektplanung
- Meilensteinverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dashboard