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Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis

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monday.com ist eine offene Plattform, auf der du nutzerdefinierte Lösungen für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine nutzerdefinierte Lösung für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Leistung einfach mit eingebetteten Analysen, damit dein Team deinen ROI maximieren und den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen kann. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit einfach zu bedienender Berichterstattung. Verfolge Fortschritt, Zeit, Budget, Portfoliozustand, ROI und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine preisgekrönte Software für das Projektportfoliomanagement, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Projektportfoliomanagement und erkenne, in welche Projekte es sich lohnt zu investieren. Plane, realisiere und berichte über deine Projekte mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Berichten, automatisierten Genehmigungen und erweiterter KI. Verfolge den Zustand deines Portfolios, steigere deinen ROI in Echtzeit und halte Stakeholder mit den gemeinsam nutzbaren Dashboards von Wrike auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

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Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Arbeitsmanagement-Lösung für PPM in Unternehmen. Erfahre mehr über Planview Clarizen
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview Clarizen

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Cloudbasierte Software zum Projektportfoliomanagement; ideal für PMOs, IT- und Professional-Services-Teams mit über 50 Nutzern. Erfahre mehr über KeyedIn
Software der Enterprise-Klasse zum Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 50 oder mehr Nutzern und kombiniert eine einfache Oberfläche mit einer umfassenden PM-Funktionalität, die es dir ermöglicht, die Verwaltung komplexer Projekte zu vereinfachen. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zu Abschluss und Statusreporting – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Projects ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn

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Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma. Erfahre mehr über Sciforma
Sciforma 7.1 ist ein branchenführendes PPM-Tool. Es ist robust, benutzerfreundlich, schnell zu implementieren und funktional skalierbar. Es wurde entwickelt, um die strategischen, ausführenden und berichterstattenden Anforderungen von PMOs zu erfüllen. Sciforma PPM unterstützt PMOs mit einer Reihe von wichtigen PPM-Funktionen: Ideen- und Bedarfsmanagement, Portfolio- und Programmmanagement, Planung, Arbeits- und Kollaborationsmanagement, Ressourcenmanagement und Zeiterfassung. Bei Bedarf stehen auch Reporting-Tools für Führungskräfte und Manager zur Verfügung. Erfahre mehr über Sciforma

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Multi-Lösungs-Plattform zur Verwaltung unternehmensweiter End-to-End-Prozesse für schnelleres und produktiveres Projektmanagement in einer hybriden Welt. Erfahre mehr über One2Team
One2Team Multilösungsplattform zur Bereitstellung von Onboards für alle Beteiligten: Strategie, Planung und Projektausführung. Verschiedene Profile in Ihrem Unternehmen arbeiten mit einer 360°-Sicht auf Portfolios, Projekte und Prozesse effizienter und schneller zusammen. Geschäftsspezifische, vorgefertigte und modulare Lösungen passen sich der Arbeitsweise Ihrer Teams an und sind innerhalb von 3 Wochen verfügbar. Testen Sie JETZT kostenlos unsere Plattform, die von Gartner 11 Jahre in Folge als VISIONÄR ausgezeichnet wurde. Erfahre mehr über One2Team

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet

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Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

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Meisterplan ist eine personenorientierte Portfoliomanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, zuversichtlich Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist eine personenorientierte Portfoliomanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, zuversichtlich Entscheidungen zu treffen. Die schlanke, hochvisuelle Softwarelösung erleichtert die Entscheidungsfindung auf Portfolioebene bezüglich Prioritäten, Allokationen, Zeitplänen und Kapazitäten und schafft so beispiellose Transparenz und Abstimmung. Meisterplan bietet eine schnelle Bereitstellung, ist auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegt und kann gemeinsam mit deinem Unternehmen skaliert werden. Erfahre mehr über Meisterplan

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KOSTENLOSE Projektportfolio-Management-Plattform mit kollaborativer Zeitverwaltung für Projektteams. Erstelle noch heute dein KOSTENLOSES Konto! Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine KOSTENLOSE kollaborative Projektportfoliolösung für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio

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Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

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Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira

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Das transformative Projektmanagement von LiquidPlanner verwendet Predictive Scheduling, um sich dynamisch an Veränderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten. Erfahre mehr über LiquidPlanner
LiquidPlanner ist eine einzigartige Projektportfoliomanagementlösung, die vorausschauende Planung verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und die Projektunsicherheit zu verwalten. Erlebe die automatische Ressourcenausgleichung und prioritätsbasierte Planung über dein gesamtes Projektportfolio hinweg. Helfe deinem Team, Aufgaben zu priorisieren, Ergebnisse vorherzusagen und mit Zuversicht zu arbeiten. Von PC Magazine als die beste Software für komplexe Projekte bewertet, ist intelligentere Planung nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über LiquidPlanner

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SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist ein agiles Managementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität (Project Portfolio Management). Mit SpiraPlan kannst du deine Produkte und Programme zentral analysieren und gemeinsam verwalten. Die Plattform hilft dir bei der Bewertung der Problemlösung und der Risikominderung deiner Portfolios und bietet dir zentrale Transparenz für die Planung und Disposition deiner Teams. Mit SpiraPlan kannst du den schnellsten, kostengünstigsten und geeignetsten Ansatz für die Bereitstellung deiner Programme ermitteln. Erfahre mehr über SpiraPlan

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Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Ganttic

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Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte. Erfahre mehr über ClickUp
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp. ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp

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Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

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Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen. Es spiegelt die agile Methodik perfekt wieder und unterstützt mithilfe von SAFe die Agilität des Unternehmens. Erfahre mehr über Targetprocess
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Die Lösung spiegelt die agile Methodik perfekt wider und unterstützt mithilfe von SAFe und anderen Frameworks die Agilität des Unternehmens. Ermöglicht ein flexibles und robustes Portfoliomanagement. Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen den Abteilungen führt. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Easy Projects ist eine webbasierte PPM-Plattform für mittelgroße und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine webbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement, die für mittelgroße und große Unternehmen mit einer großen Anzahl aktiver verwandter Projekte konzipiert wurde. Beurteile und priorisiere einfach neue Projekte, verwalte die kollektive Arbeitslast deines Teams oder deiner Abteilung, überwache die Finanzkennzahlen deines Unternehmens und berichte die Ergebnisse deines Portfolios. Erfahre mehr über Easy Projects

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Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

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Cloudbasiertes Projektportfoliomanagement. Arbeitszeittabellenanwendung, die von Mitarbeitenden und Managern geschätzt wird. 5 $ pro Person und Monat, ohne Vertrag. Erfahre mehr über AssessTEAM
Das Projektportfoliomanagement von AssessTEAM bietet Business-Intelligence-Berichterstattung für dein gesamtes Projektportfolio. Dein Team erhält integrierte High-Level-Zeiterfassungstools, um nahtlos den Zeitaufwand in der Cloud oder in den mobilen Apps einzutragen. Die aktuellen Projektkosten bis zum aktuellen Tag zeigen die genaue Marge im gesamten Portfolio an, einschließlich Fixkosten und Zeitaufwand der Mitarbeitenden. Alles, was du benötigst, um Teamziele zu erreichen, Risiken zu senken und deine Projektmanager zu stärken. Erfahre mehr über AssessTEAM

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CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

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Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Alle Ihre Ideen, Projekte, Ressourcen, Risiken und Innovationen an einem Ort in der Cloud. Digitalisieren Sie Ihre Entwicklungsprozesse mit einem benutzerfreundlichen Tool. Gewinnen Sie an Effizienz, Kostentransparenz, beschleunigen Sie Ihre Time-To-Market und steigern Sie Ihren ROI - holen Sie sich Return On Innovation! Wir verwandeln Ihre Entwicklungskosten in messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Keto

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awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Erstelle Projekt-Templates, Aufgabenansichten und Zeitberichte. awork bietet projektübergreifende Teamplanung, flexible Dashboard-Widgets und Zeiterfassung - auch per App. Es hat Integrationen für Slack, Kalender und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

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Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Lösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Softwarelösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Du verbindest Projekte mit Plänen, Zielvorgaben, Zielen, Risiken und finanziellen Ressourcen, um bessere Managemententscheidungen zu ermöglichen und Projekte mit anderen Managementdisziplinen oder -rahmen zu verknüpfen. Erstelle Projektpläne, Projekt- und Portfolio-Dashboards und stelle die Projektabwicklung mit dieser Plattform sicher. Geeignet für mittlere und große Unternehmen. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform

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Projekt- und Portfoliomanagementlösung, die auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, um die Kollaboration und die Arbeitskoordination zu rationalisieren. Erfahre mehr über z0 Gravity
z0 Gravity ist eine umfassende Projektmanagementlösung zur einfachen Überwachung und Verfolgung aller Innovationsprojekte. Das Unternehmen bietet eine umfassende und maßgeschneiderte Projektmanagementlösung mit einer 360-Grad-Ansicht der Unternehmensaktivitäten. Die Lösung vereint Mitarbeiter um ein gemeinsames Ziel, ermöglicht die Verfolgung des Fortschritts in Echtzeit und das Teilen von Schlüsselinformationen mit den Mitarbeitern. Die Daten werden in Frankreich und Deutschland gehostet. Erfahre mehr über z0 Gravity

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Leite dein Portfolio in der Reihenfolge des relativen Geschäftswerts ab, wobei du gleichzeitig die strategische Ausrichtung, den Stakeholder-Konsens und eine minimale Verschwendung sicherstellst. Erfahre mehr über AppO
AppO schlägt dir dein wertvollstes Projektportfolio vor, indem es die Auswirkungen unterschiedlicher Stakeholder-Ansichten, verschiedener Strategien und Expertenmeinungen analysiert, die „Konsens“-Position identifiziert und gleichzeitig Ungleichgewichte bei den Ausgaben hervorhebt. In Verbindung mit Fokusgruppenergebnissen beispielsweise könnte sie die Einbeziehung von Kundenmeinungen usw. in deine Strategie-, Portfolioentwicklungs- und Geschäftsentscheidungsprozesse ermöglichen. Die Lösung kann Verbesserungsoptionen und Kandidaten für die Streichung aus dem Portfolio identifizieren. Erfahre mehr über AppO

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On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Beinhaltet Customer Feedback Management und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über OneDesk

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Salesforce Addon mit Agile-Projektmanagement mit Kanban für Makroaufgaben, synchronisiert mit dem Office365-Kalender oder Gmail-Kalender. Erfahre mehr über Flexiproj
Salesforce Addon mit Agile-Projektmanagement mit Kanban für Makroaufgaben, synchronisiert mit dem Office365-Kalender oder Gmail-Kalender. Erfahre mehr über Flexiproj

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten. Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

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Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen, die PPM-Transparenz (Project Portfolio Management) für Priorisierung, Risikominderung und erfolgreiche Bereitstellung bietet.
Als echte All-in-one-PPM-Lösung für Unternehmen bietet Workfront Geschäftsführern, Projektmanagern und Nutzern die Möglichkeit, ihre Arbeit zu planen, zu priorisieren, zu steuern, zu verwalten und sie zu protokollieren. Mit Workfront können Teams Anforderungswarteschlangen erstellen, Ressourcenverpflichtungen planen, die Portfoliostrategie bewerten und großartige Ergebnisse erzielen. Dabei werden unnötige Besprechungen reduziert. Da in Workfront alles geplant und ausgeführt werden kann, können Führungskräfte anpassbare Berichte verwenden, um Portfolios zu überwachen oder den Überblick über wichtige Maßnahmen zu behalten. Erfahre mehr über Adobe Workfront

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NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business Management-Lösung, die mehr als 29.000 Organisationen zu einem effektiveren Betrieb verhilft. Die Lösung automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeit-Einblicke in die betriebliche und finanzielle Leistung. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferketten- und Lagervorgängen bietet NetSuite Unternehmen klare Transparenz über ihre Informationen und die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen. Erfahre mehr über Mavenlink

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Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

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Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru

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Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

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Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO

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ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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