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Dieser POS verleiht Bars Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn du mit Lightspeed deine Bar verwaltest, kannst du dich weniger auf den Betrieb und mehr auf die Personalisierung deines Services konzentrieren, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

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incwo POS ist eine einfache und intuitive Touchscreen-Registrierkasse, mit der du deine Produkte verwalten und verkaufen kannst. Erfahre mehr über incwo
incwo POS, mehr als eine Touchscreen-Registrierkasse. Eine NF525-zertifizierte Kassenlösung für Cafés, Bars und Imbisswägen. Von Produkten und Bestandsverwaltung bis hin zu eingehenden Zahlungen: ein Registrierkassen-iPad mit einzigartiger Funktionstiefe. Eine große Auswahl an Optionen, die dir bei der Verwaltung deines Unternehmens helfen. Verwende deine Verkaufs- und Inventarberichte, um zu erfahren, wie es deinem Unternehmen geht. Teste incwo kostenlos online. Erfahre mehr über incwo

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Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

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Halte dich über alles auf dem Laufenden mit CAKE von Sysco, dem POS für Bars. Werde effizienter bei der Bedienung von Besuchenden und steigere deine Gewinnmargen.
Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe und einer Belegschaft, die im Silicon Valley ausgebildet worden ist, arbeitet CAKE von Sysco genauso hart, wie du für deine Gäste, um eine POS-Lösung für deine Bar bereitzustellen und den Gästen eine VIP-Erfahrung zu bieten sowie deine Effizienz und deine Gewinne zu steigern. Der Workflow wird mit schnellen Bildschirmen erstellt, die für Barkeeper*innen entwickelt wurden, um mit reduzierten Tippvorgängen, Bestellungen aufzugeben, Rechnungen zu splitten und zu verarbeiten, während Kreditkarten über eine neue Registerkarte vorab autorisiert werden können. Fordere jetzt mit nur einem Anruf eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Mad Mobile Restaurant POS

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Toast ist ein All-in-one-POS-, Restaurant- und Barmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS-, Restaurant- und Barmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch. Erfahre mehr über Toast POS

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Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem für Bars, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als je zuvor, deine Bar zu leiten. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

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TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Bar- und Nachtclubranche zu erfüllen.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Bar- und Nachtclubranche zu erfüllen. Barbesitzer*innen kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro bietet einen kompetenten 24/7-Support von ehemaligen Gastro-Mitarbeitenden, -Managenden und -Inhabern. Erfahre mehr über TouchBistro

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Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Das Führen eines Unternehmens ist zeitaufwändig, das Kassensystem von talech unterstützt dich jedoch dabei, Aufgaben zu rationalisieren und Zeit zu sparen. Durch ihr intuitives Design hilft talech Bars und Restaurants dabei, ihren Betrieb zu vereinfachen und Erkenntnisse aufzudecken, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Mit wenigen Klicks können Kaufleute viel erledigen: Bestände einfach verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen. talech steht dir stets kostenlos und mit 24/7-Unterstützung zur Verfügung. Erfahre mehr über talech

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Kontaktlose Bestell- und Zahlungsoptionen für Dine-in-Kunden, praktische Handhelds für blitzschnelle Bestellungen und Zahlungen sowie detaillierte Berichte.
Verändere deinen Barbetrieb mit blitzschnellen, einfach zu bedienenden POS- und Handheld-Lösungen, die den Service beschleunigen und den Umsatz steigern. Der Lösungshersteller bietet kontaktlose QR-Bestell- und Bezahloptionen, Marketing- und Bewertungsmanagement, Treueprogramme und vieles mehr. Erfahre mehr über SpotOn

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Das auf iPad basierende POS von Lavu ist ein modernes, innovatives System, das deine Bar oder deinen Nachtclub störungsfrei am Laufen hält und in 89 Ländern verwendet wird.
Das POS-System von Lavu für das iPad rationalisiert die Bestellungen und Bezahlungen mit zeitsparender Effizienz. Mit der Happy-Hour-Funktion können Barbesitzer und Manager zu bestimmten Zeiten automatische Rabatte festlegen. An geschäftigen Abenden am Wochenende können Nutzer mit der Tab-Funktion schnell Tabs erstellen und Kreditkarten vorautorisieren. Lavu verfügt über umfassende Business-Management-Tools, einschließlich detaillierter Verkaufsberichte. Heutzutage wird Lavu in Tausenden von Betrieben in 89 Ländern genutzt. Erfahre mehr über Lavu POS

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NCR Silver liefert die Tools, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Cloudbasierter E-POS, umsetzbare Erkenntnisse, Marketingtools und mehr.
NCR Silver bietet Mehrwert über den Point of Sale hinaus und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Erfolg zu steigern. Neben einem einfach zu bedienenden tabletgestützten Point of Sale bietet die NCR-Silver-Suite cloudbasierter Tools umsetzbare Erkenntnisse, Multi-Site-Fähigkeiten, Tools für das Kundenengagement und Ressourcen für das Business-Management, die alle direkt verfügbar sind. Erfahre mehr über NCR Silver

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Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

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NCR Aloha ist eine End-to-End-Lösung, mit der Restaurants die Effizienz steigern, den Umsatz erhöhen und das Gästeerlebnis neu definieren können.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern, das Management zu optimieren und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit einem All-in-one-Abonnementmodell umfassen die Kernfunktionen feste und mobile POS, kontaktloses Essen, Analysen, Online-Bestellungen, Anbindung an Lieferdienste von Dritten und vieles mehr. In Tausenden von Restaurants werden Mitarbeitende auf dem POS von Aloha geschult. Erfahre mehr über NCR Aloha

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Point of Sale für Bars, Nachtclubs und Kneipen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist ein vielseitiges, cloudbasiertes Point-of-Sale-System für Bars, Pubs und Nachtclubs. Wenn du Tischservice anbietest, werden die Bestellungen direkt an die Bar geschickt, Kellner und Kassierer können direkt Aktionen und Rabatte anwenden und alle deine Daten werden sofort verarbeitet. Wenn deine Internetverbindung unterbrochen wird, werden all deine Daten sicher gespeichert, während du dich im Offline-Modus befindest. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du von überall auf der Welt auf deine Berichte und Statistiken zugreifen. Erfahre mehr über Poster POS

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Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente des Betriebs zusammenführen, sodass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Sie enthält: Arbeitsmanagement Vorratskontrolle Zentrales Datenmanagement Bestellung am Tisch Treue und Marketing Und vieles mehr. Erfahre mehr über Aloha EPOS

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PointOS ist eine kostengünstige, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars dabei unterstützt, effizienter und profitabler zu arbeiten. Die PointOS-Plattform bietet ein All-in-one-POS-System mit Funktionen wie Bestands- und Arbeitsprognose, detaillierten Berichten und Analysen, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Erfahre mehr über PointOS

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2TouchPOS ist ein Anbieterunternehmen von hervorragenden POS-Lösungen für Restaurants, Nachtclubs und Bars. Jetzt mit halbintegrierten EMV-Zahlungen.
Restaurant-, Bar- und Nachtclub-spezifische POS-Software mit Funktionen zur Lösung und Vermeidung von Frustrationen beim Management und Unterstützung einer einfachen Auftragserfassung. Erfahre mehr über 2TouchPOS

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eHopper ist eine kostenlose mobile POS-Software. Sie ist einfach zu verwenden, plattformübergreifend und auf Android-Tablets, iPads, Windows-PCs und Poynt verfügbar.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement Erfahre mehr über eHopper

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Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

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AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten. Erfahre mehr über AccuPOS

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Bietet spezielle POS-Softwarelösungen für Tischservice und Schnellrestaurants, Bars, Hotels und Resorts.
Wenn der Erfolg von einem überlegenen Service abhängt, benötigst du flexible POS-Software und Back-Office-Lösungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Restaurantgeschäfts. Mit der Maitre'D-Software hast du die Kontrolle, die du zur Steigerung von Geschwindigkeit, Effizienz und Gewinn benötigst. Mit den POS-Lösungen von Maitre'D kannst du deine Abläufe rationalisieren, egal ob du eine Bar, ein Hotel, einen Speisesaal oder einen Imbiss betreibst. Erfahre mehr über Maitre'D

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Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

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Erreiche beim Führen deiner Bar ein höheres Niveau. Zeige alle deine Daten an, verwalte deine Menüs, steuere deine Arbeit von deinem Smartphone aus.
Jetzt gleich loslegen für nur 299 $. Eine Bar ist eines der am schwierigsten zu führenden Unternehmen. Verwalten alles von jedem Gerät aus, egal wo. Dafür gibt es Rezku Advantage. Bestandskontrolle, Diebstahlsicherung, Getränkerechnung, erweiterte Rechnungsteilung, Bestellung am Tisch, Belohnungsprogramm, automatische Happy Hour, anpassbare Berichte, eingebaute Getränke-Rezepte und mehr. Weitere Informationen findest du unter Rezku. Erfahre mehr über Rezku POS

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Arryved ist ein umfassendes mobiles POS- und Hospitality-Management-System, das speziell für dynamische Bars, Schankwirtschaften und Restaurants entwickelt wurde.
Arryved ist das vertrauenswürdigste All-in-One-POS-System für Speisen, Getränke, Musik und Hospitality-Spots. Das flexible System von Arryved wurde mit Branchenexpertise und viel Engagement entwickelt und macht den Service einfach, so dass sich das Personal auf die Gäste konzentrieren kann. Und mit einer ganzen Reihe von anpassbaren Funktionen haben Händler die Freiheit zu experimentieren und herauszufinden, was für das Wachstum ihres Unternehmens relevant ist. Arryved bietet eine einfache Preisgestaltung und einen erstklassigen Kundensupport an 7 Tagen in der Woche und unterstreicht damit sein Engagement für die Skalierung florierender Unternehmen. Erfahre mehr über Arryved

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Oracle Simphony POS ist ein vollständiger Bar-POS für alle Bargrößen und -formate. Aktualisiere deine POS-Hardware für 1 $.
Oracle Simphony Bar POS macht die Barverwaltung effizient und einfach. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Bar, sodass du ein fantastisches Erlebnis bieten sowie Menüs und Inventar, Küchenvorgänge, Werbeaktionen, Loyalitätsprogramme und mehr verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität und Agilität. Erfahre mehr über Simphony POS

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Vereinfache die gesamte Restaurantverwaltung mit dem Cloud-POS-System für Restaurants von eZee Optimus.
eZee Optimus – Ein vollständig integriertes, intuitives Cloud-POS-System für Restaurants. Eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs, Schnellrestaurants, Lieferservices und andere Betriebe. Laut Hersteller machen der einfache Ansatz, die einfache Bedienung und die solide Zuverlässigkeit eZee Optimus zu einem großartigen System für deine POS-Anforderungen. eZee vereinfacht deinen Restaurantbetrieb unabhängig davon, ob du ein Restaurant mit einer Einheit führst oder es Teil einer landesweiten Kette ist. Das System funktioniert gut auf Geräten mit Touchscreen sowie auf Computern und Tablets. Erfahre mehr über eZee Optimus

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Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
Ordyx POS ist ein hochmodernes, hybrides POS-System, das Bars jeder Größe bedient. Dank seiner innovativen Technologie können Barbesitzer höchste Flexibilität bei der Verwaltung ihres Geschäfts von jedem beliebigen Standort aus genießen, indem sie einfach auf das Internet zugreifen. Als Führungskraft wirst du genau wissen, was in der Bar hinsichtlich offener Aufträge, aktueller Vorratsbestände und mehr passiert. Du kannst sogar Stornierungen und Rückerstattungen über dein Smartphone genehmigen und/oder Benachrichtigungen auf deinem Telefon empfangen, wenn bestimmte Ereignisse in den Geschäften vorkommen. Erfahre mehr über Ordyx

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Appetize ist eine cloudbasierte Verkaufsstellen-Plattform, die den Bestell- und Bezahlvorgang umgestaltet und gleichzeitig robuste Managementtools bietet.
Appetize ist ein modernes Point of Sale-, Inventar- und Analyseunternehmen, das die Art und Weise, wie Restaurants und Bars Gasttransaktionen in großem Maßstab abwickeln, verändert. Die umsatzgenerierende Plattform umfasst feste Terminals, Handheld-Geräte, Selbstbedienungskioske und eine mobile API, die sich nahtlos mit einem einfach zu bedienenden Küchen-Display-System synchronisieren lässt. Moderne Analysen, Bestandsverwaltung und Berichterstattung auf Zutatenebene geben Aufschluss darüber, wie effizient dein Restaurant arbeitet. Erfahre mehr über Appetize

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Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird. Mit der POS-Software können Restaurantunternehmen die Rentabilität ihres Unternehmens durch eine schnellere und genauere Auftragsabwicklung, mehrere integrierte Module wie Kundenschnittstelle, Mitarbeiterschnittstelle und Zugriff auf mehr als 100 Berichte verbessern. Merkmale: Dine-in- und QSR-Funktionen, Tischverwaltung, nutzerdefinierte Schnittstelle, mehrere Zahlungsoptionen, Mitarbeiterverwaltung. Erfahre mehr über OVVI POS

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Das POS-System für iPads von Nobly ist ein erschwinglicher Point of Sale, der von einem leistungsstarken Backoffice und herausragender Kundenbetreuung unterstützt wird.
Nobly POS ist ein führender POS für iPads und die erste Wahl für Bars. Das Produkt ist in Großbritannien, den USA, Kanada und über 20 weiteren Ländern verfügbar. Händler verwenden Nobly POS beispielsweise, um Inventar und Mitarbeiter zu verwalten, Geschäftseinblicke mit über 30 aussagekräftigen Berichten zu erhalten, Loyalitätsprogramme einzurichten, Kreditkartenzahlungen entgegenzunehmen, die Buchhaltungssoftware zu integrieren uvm. Erfahre mehr über Nobly

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PDF Edit ist ein schneller Editor für hochwertige PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen kontrollieren, Anhänge und Anmerkungen verwenden.
PDF Edit ist ein schneller Ersteller und Editor für deine PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen hinzufügen oder entfernen, Anhänge und Anmerkungen verwenden. Das Tool unterstützt PNG-, TIFF-, JPEG- und CCITT-Faxformate. C#, VB NET, JavaScript, Python und mehr Sprachen werden unterstützt. Technische Dokumente und Support sind verfügbar. Erfahre mehr über ByteScout PDF Suite

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Marktplatzlösung, mit der Unternehmen White-Label-Online-Shops erstellen, Bestellungen verfolgen und Liefernetzwerke verwalten können.
Deine Marke. Dein Unternehmen. Wachsen mit Redbox, einer leistungsstarken Online-Bestell- und Lieferplattform, die viele Modelle unterstützt. Online-Marktplätze: Mit Redbox kannst du ganz einfach einen Online-Marktplatz mit vielen handverlesenen Verkaufsstellen zusammenstellen. Marken-E-Commerce: Redbox kann auch eingesetzt werden, um eine App nur für deine Marke zu betreiben. Es geht nicht nur um das Essen: Redbox unterstützt dich bei allem, was du liefern musst. Die Integration in Liefernetzwerke und Versandsysteme sorgt dafür, dass deine Produkte in Bewegung kommen. Erfahre mehr über Redbox

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HadePay ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung.
HadePay ist eine einfach zu bedienende und cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Mit HadePay kannst du Zahlungen abwickeln, Kunden und Produkte verwalten sowie auf wichtige Daten zu deinen Kunden und Transaktionen zugreifen und vieles mehr. Erfahre mehr über Sky Systemz

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POS-Software mit Online-Bestellung, Bestandsverfolgung und Geschenkkartenoptionen für Restaurants, Bars, Nachtclubs und die Quickservice-Branche.
POS-Software mit Online-Bestellung, Bestandsverfolgung und Geschenkkartenoptionen für Restaurants, Bars, Nachtclubs und die Quickservice-Branche. Erfahre mehr über RPOWER

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Akzeptiere mehrere Währungen und digitale Zahlungsoptionen ganz einfach, fair und selbstbewusst für Waren und Dienste auf synchronisierten Android- und Web-Apps.
Quid POS Smart Vendor bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen überall und für jede Währung auf transparente Weise auszutauschen, indem sie ihre intelligenten Geräte als elektronische Registrierkassen nutzen ‒ sowohl für die Preisfindung als auch für die Transaktionsverarbeitung. Verwalte auf effiziente Weise Inventar, Umsatzberichte und Zahlungsoptionen. Die synchronisierten Android- und Web-Apps bieten die Möglichkeit und Flexibilität, ein mobiles Gerät oder einen Computer zu verwenden. Die Arbeit wird vereinfacht und die Produktivität gesteigert. Es stehen die Abonnements Free, Premium und Enterprise zur Auswahl. Erfahre mehr über Quid POS Smart Vendor

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Ein mit Barcodes fokussierter EPOS mit mobiler Bestellung, Arbeitskräfteeinsatzplanung und Buchungssystem
Ein EPOS entwickelt für Pubs und Bars – BarTab ist ein intuitives iPad-basiertes EPOS-System, mit dem du jeden Aspekt deiner Bar verwalten kannst. BarTab bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen Bars reibungsloser und profitabler laufen können, einschließlich Bestandsverfolgung, Personalplanung und Buchungen und Einzahlungsabwicklung, Online-Cash-Up, Integration in Cloud-Buchhaltung, mobile Bestellung und Self-Service-Bierzapfhähne und -Menüs. Erfahre mehr über Tabology EPOS

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POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen.
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen. Erfahre mehr über uniCenta

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Das POS-System von ESEEL wurde entwickelt, um mit der nutzerfreundlichen und modernen Nutzeroberfläche die Produktivität aller Restaurants zu verbessern.
ESEEL ist ein fortschrittliches Tablet-POS-System für kleine und große Restaurants. Es kann auf jedem Gerät verwendet werden, das auf einen Webbrowser zugreifen kann, wodurch Nutzer die Freiheit haben, ihre Telefone zu verwenden. Darüber hinaus können Restaurantbesitzer die täglichen Aktivitäten der Restaurants von überall aus überprüfen. Die Funktionen der Software verbessern die Produktivität und Leistungsfähigkeit der Restaurants. Einige Funktionen sind die einfache Menüanwendung, ein schneller Checkout-Vorgang, anpassbare Grundrisse und vieles mehr. Erfahre mehr über ESEEL

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helloCash ist als digitale Kasse für den Einzelhandel konzipiert. Die Anwendung druckt Bons und führt die Kasse für die Buchhaltung.
helloCash ist eine Anwendung, die als vollständiges Kassensystem im Einzelhandel dient. Die Anwendung läuft ohne Installation direkt im Browser. So kann ein beliebiges Gerät mit Internetverbindung, wie etwa ein Tablet oder ein Nettop, für den Betrieb der Kasse eingesetzt werden. Das System bringt Anpassungen für zahlreiche Branchen mit. Zu den weiteren Funktionen gehören eine Datenbank für die Verwaltung der Waren sowie die Möglichkeit, Kartenzahlungen zu akzeptieren. Erfahre mehr über helloCash

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Ein iOS-basiertes System mit Rechnungsdruck, verschiedenen Zahlungsmethoden, Barcode-Scanning, Verkaufsberichterstattung, Aktionen, Kundenloyalität.
Pepperkorn ist zukunftssicher. Das POS-System von Pepperkorn wurde entwickelt, um mit den stets wachsenden technologischen und softwarebasierten Fortschritten auf dem Markt Schritt zu halten. Pepperkorn basiert auf einer flexiblen Plattform, die mobile Integrationen, mobile Zahlungen, cloudbasierte Software und Datenspeicherung unterstützt. Erfahre mehr über Pepperkorn

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Famoco entwickelt eine Unternehmensmobilitätslösung und hilft Unternehmen dabei, Großbetriebe sicher zu optimieren.
Famoco MDM ist eine Web-Plattform, die die Steuerung und Konfiguration von Famoco-Geräten aus der Ferne ermöglicht. Keine Geräte-Registrierung erforderlich, du erhältst deine Geräteflotte, du lädst deine Anwendungen im MDM (Master Data Management) hoch und stellst diese einfach auf den Geschäftsgeräten bereit. Die Lösung erleichtert die Anwendungsimplementierung und sichert die Datenerfassung für mobiles Belegschaftsmanagement, mobile Zahlungen, urbane Mobilität und Identitätsverifizierung (KYC). Erfahre mehr über Famoco Pay

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
gastronovi ist die cloudbasierte All-In-One-Lösung für die digitale Gastronomie: flexibel, modular erweiterbar und smart vernetzt.
gastronovi – die intelligente und cloudbasierte All-In-One-Lösung für Restaurants, Cafés, Bars, Food Trucks und Hotel-Gastronomien. Dank des einzigartigen Single-Source-Prinzips digitalisieren Sie mit gastronovi Ihre Gastronomie ganzheitlich von A bis Z. Von Kassensystem, Tischreservierungs-Management und Online-Bestellsytem bis hin zu Self-Ordering, Warenwirtschaft und Kalkulations-Tool: Wählen Sie aus insgesamt 10 Software-Modulen und 5 Erweiterungen, um Ihre ganz persönliche Lösung zusammenstellen, die perfekt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Betriebes zugeschnitten ist. Erfahre mehr über gastronovi Office

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
  • Treueprogramm
  • Bestandskontrolle
  • Mitarbeitermanagement
  • Trinkgeld-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Getrennte Kontrollen
Bestell-App für Verbraucher mit KI-gesteuertem Up- und Cross-Selling, personalisierten Werbeaktionen und Angeboten sowie fehlerfreiem Bestellen.
Bestell-App für Verbraucher mit KI-gesteuertem Up- und Cross-Selling, personalisierten Werbeaktionen und Angeboten sowie fehlerfreiem Bestellen. Erfahre mehr über menew

Funktionen

  • Geschenkkarten-Management
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  • Getrennte Kontrollen