Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kassensysteme für Bars

Kassensoftware für Bars gibt dem Management die Tools, die es für erfolgreiche Bars und Nachtclubs benötigt. Mit Bar-Point-of-Sale-Systemen kannst du die Zeit und Anwesenheit von Mitarbeitern überwachen, Diebstahl verhindern und die Nutzung und das Inventar verfolgen. Die meisten POS-Anwendungen für Bars bieten auch Berichterstattungs- und Audit-Tools für die Kassenführung, damit deine Bar oder dein Nachtclub profitabel bleibt. Für weitere Optionen wirf einen Blick auf die beste Kassensoftware (POS Software)), POS Software für Restaurants (Point of Sale) und besten iPad Kassensysteme auf Capterra.

45 Ergebnisse

Dieser POS verleiht Bars Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn du mit Lightspeed deine Bar verwaltest, kannst du dich weniger auf den Betrieb und mehr auf die Personalisierung deines Services konzentrieren, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Toast ist ein All-in-one-POS-, Restaurant- und Barmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS-, Restaurant- und Barmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch. Erfahre mehr über Toast POS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Halte dich über alles auf dem Laufenden mit CAKE von Sysco, dem POS für Bars. Werde effizienter bei der Bedienung von Besuchenden und steigere deine Gewinnmargen.
Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe und einer Belegschaft, die im Silicon Valley ausgebildet worden ist, arbeitet CAKE von Sysco genauso hart, wie du für deine Gäste, um eine POS-Lösung für deine Bar bereitzustellen und den Gästen eine VIP-Erfahrung zu bieten sowie deine Effizienz und deine Gewinne zu steigern. Der Workflow wird mit schnellen Bildschirmen erstellt, die für Barkeeper*innen entwickelt wurden, um mit reduzierten Tippvorgängen, Bestellungen aufzugeben, Rechnungen zu splitten und zu verarbeiten, während Kreditkarten über eine neue Registerkarte vorab autorisiert werden können. Fordere jetzt mit nur einem Anruf eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über CAKE POS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem für Bars, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als je zuvor, deine Bar zu leiten. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Bar- und Nachtclubranche zu erfüllen.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Bar- und Nachtclubranche zu erfüllen. Barbesitzer*innen kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro bietet einen kompetenten 24/7-Support von ehemaligen Gastro-Mitarbeitenden, -Managenden und -Inhabern. Erfahre mehr über TouchBistro

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Das Führen eines Unternehmens ist zeitaufwändig, das Kassensystem von talech unterstützt dich jedoch dabei, Aufgaben zu rationalisieren und Zeit zu sparen. Durch ihr intuitives Design hilft talech Bars und Restaurants dabei, ihren Betrieb zu vereinfachen und Erkenntnisse aufzudecken, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Mit wenigen Klicks können Kaufleute viel erledigen: Bestände einfach verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen. talech steht dir stets kostenlos und mit 24/7-Unterstützung zur Verfügung. Erfahre mehr über talech

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Kontaktlose Bestell- und Zahlungsoptionen für Dine-in-Kunden, praktische Handhelds für blitzschnelle Bestellungen und Zahlungen sowie detaillierte Berichte.
Verändere deinen Barbetrieb mit blitzschnellen, einfach zu bedienenden POS- und Handheld-Lösungen, die den Service beschleunigen und den Umsatz steigern. Der Lösungshersteller bietet kontaktlose QR-Bestell- und Bezahloptionen, Marketing- und Bewertungsmanagement, Treueprogramme und vieles mehr. Erfahre mehr über SpotOn

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Das auf iPad basierende POS von Lavu ist ein modernes, innovatives System, das deine Bar oder deinen Nachtclub störungsfrei am Laufen hält und in 89 Ländern verwendet wird.
Das POS-System von Lavu für das iPad rationalisiert die Bestellungen und Bezahlungen mit zeitsparender Effizienz. Mit der Happy-Hour-Funktion können Barbesitzer und Manager zu bestimmten Zeiten automatische Rabatte festlegen. An geschäftigen Abenden am Wochenende können Nutzer mit der Tab-Funktion schnell Tabs erstellen und Kreditkarten vorautorisieren. Lavu verfügt über umfassende Business-Management-Tools, einschließlich detaillierter Verkaufsberichte. Heutzutage wird Lavu in Tausenden von Betrieben in 89 Ländern genutzt. Erfahre mehr über Lavu POS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Point of Sale für Bars, Nachtclubs und Kneipen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist ein vielseitiges, cloudbasiertes Point-of-Sale-System für Bars, Pubs und Nachtclubs. Wenn du Tischservice anbietest, werden die Bestellungen direkt an die Bar geschickt, Kellner und Kassierer können direkt Aktionen und Rabatte anwenden und alle deine Daten werden sofort verarbeitet. Wenn deine Internetverbindung unterbrochen wird, werden all deine Daten sicher gespeichert, während du dich im Offline-Modus befindest. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du von überall auf der Welt auf deine Berichte und Statistiken zugreifen. Erfahre mehr über Poster POS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente des Betriebs zusammenführen, sodass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Sie enthält: Arbeitsmanagement Vorratskontrolle Zentrales Datenmanagement Bestellung am Tisch Treue und Marketing Und vieles mehr. Erfahre mehr über Aloha EPOS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
PointOS ist eine kostengünstige, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars dabei unterstützt, effizienter und profitabler zu arbeiten. Die PointOS-Plattform bietet ein All-in-one-POS-System mit Funktionen wie Bestands- und Arbeitsprognose, detaillierten Berichten und Analysen, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Erfahre mehr über PointOS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
eHopper ist eine kostenlose mobile POS-Software. Sie ist einfach zu verwenden, plattformübergreifend und auf Android-Tablets, iPads, Windows-PCs und Poynt verfügbar.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement Erfahre mehr über eHopper

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
2TouchPOS ist ein Anbieterunternehmen von hervorragenden POS-Lösungen für Restaurants, Nachtclubs und Bars. Jetzt mit halbintegrierten EMV-Zahlungen.
Restaurant-, Bar- und Nachtclub-spezifische POS-Software mit Funktionen zur Lösung und Vermeidung von Frustrationen beim Management und Unterstützung einer einfachen Auftragserfassung. Erfahre mehr über 2TouchPOS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten. Erfahre mehr über AccuPOS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Bietet spezielle POS-Softwarelösungen für Tischservice und Schnellrestaurants, Bars, Hotels und Resorts.
Wenn der Erfolg von einem überlegenen Service abhängt, benötigst du flexible POS-Software und Back-Office-Lösungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Restaurantgeschäfts. Mit der Maitre'D-Software hast du die Kontrolle, die du zur Steigerung von Geschwindigkeit, Effizienz und Gewinn benötigst. Mit den POS-Lösungen von Maitre'D kannst du deine Abläufe rationalisieren, egal ob du eine Bar, ein Hotel, einen Speisesaal oder einen Imbiss betreibst. Erfahre mehr über Maitre'D

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Erreiche beim Führen deiner Bar ein höheres Niveau. Zeige alle deine Daten an, verwalte deine Menüs, steuere deine Arbeit von deinem Smartphone aus.
Jetzt gleich loslegen für nur 299 $. Eine Bar ist eines der am schwierigsten zu führenden Unternehmen. Verwalten alles von jedem Gerät aus, egal wo. Dafür gibt es Rezku Advantage. Bestandskontrolle, Diebstahlsicherung, Getränkerechnung, erweiterte Rechnungsteilung, Bestellung am Tisch, Belohnungsprogramm, automatische Happy Hour, anpassbare Berichte, eingebaute Getränke-Rezepte und mehr. Weitere Informationen findest du unter Rezku. Erfahre mehr über Rezku POS

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
Arryved ist ein umfassendes mobiles POS- und Hospitality-Management-System, das speziell für dynamische Bars, Schankwirtschaften und Restaurants entwickelt wurde.
Arryved ist das vertrauenswürdigste All-in-One-POS-System für Speisen, Getränke, Musik und Hospitality-Spots. Das flexible System von Arryved wurde mit Branchenexpertise und viel Engagement entwickelt und macht den Service einfach, so dass sich das Personal auf die Gäste konzentrieren kann. Und mit einer ganzen Reihe von anpassbaren Funktionen haben Händler die Freiheit zu experimentieren und herauszufinden, was für das Wachstum ihres Unternehmens relevant ist. Arryved bietet eine einfache Preisgestaltung und einen erstklassigen Kundensupport an 7 Tagen in der Woche und unterstreicht damit sein Engagement für die Skalierung florierender Unternehmen. Erfahre mehr über Arryved

Funktionen

  • Treueprogramm
  • Mitarbeitermanagement
  • Cash Management
  • Trinkgeld-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Elektronische Zahlungen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management