Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Vorstandssitzung Software

Board-Management-Software hilft den Direktoren, Vorstandssitzungen zu planen und zu organisieren, Besprechungsprotokolle und Anwesenheit zu verfolgen und Dateien und Inhalte mit anderen Vorstandsmitgliedern auszutauschen. Sie enthält zahlreiche Tools für Zusammenarbeit und Governance, die dir helfen, bessere und produktivere Vorstandssitzungen zu führen. Unternehmen, die an Vorstandssitzung Software interessiert sind, können ebenfalls von Webkonferenz Software, Reporting Tools, Planungssoftware, Portal-Software, Meeting Software und Filesharing Programmen profitieren.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Vorstandssitzung Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
56 Ergebnisse
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Erfahre mehr über iBabs
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Immer mehr Organisationen wechseln zu iBabs, um ihre Vorstandssitzungen zu verwalten. iBabs ist billiger, schneller und zuverlässiger. Nutzer haben die vollständige Kontrolle über die Verwaltung ihres Kontos auf eine für sie geeignete Weise (z. B. Hinzufügen oder Entfernen von Nutzern von Monat zu Monat, wie sie es für richtig halten). Erfahre mehr über iBabs

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Nasdaq Boardvantage® ist ein Board-Portal, das von Tausenden von Organisationen international zur Optimierung von Board-Management-Workflows verwendet wird. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Nasdaq Boardvantage® hilft der Unternehmensleitung und -administration sowie Führungsteams dabei, Zeit bei der Vorbereitung von Meetings zu sparen, sicher an Meetings teilzunehmen und die strategische Entscheidungsfindung zu verbessern. Das Board-Portal verfügt über End-to-End-Sicherheitsfunktionen und wird von denselben Informationssicherheitsfachleuten unterstützt, die die globalen Märkte überwachen. Der dedizierte Kundenservice bietet 24/7-Support und das Tarifmodell ist vorab festgelegt und enthält keine versteckten Gebühren. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Corporify ist eine Plattform zur Verwaltung von juristischen Einheiten und Unternehmenshaushalten. Erfahre mehr über Corporify
Corporify ist eine europäische cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Unternehmenshaushalten und juristischen Einheiten. Die Plattform und das Portal bieten Nutzern eine Lösung für die Kommunikation mit Investoren, Vorstandsmitgliedern und Erfahre mehr über Corporify

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Schweiz Lokales Produkt
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Verwenden Sie idgard® für die sichere Zusammenarbeit bei vertraulichen Dokumenten (Zertifizierung in der höchsten Schutzklasse für Cloud Services). Erfahre mehr über idgard
Die Lösung für die Kommunikation zwischen Vorstand und Aufsichtsrat - Sicherer Dokumentenaustausch für Führungskräfte. Auf der Grundlage der patentierten Sealed Cloud-Technologie bietet Ihnen idgard eine hochsichere Datenraumlösung für die sichere Board- oder Managementkommunikation, z. zur sicheren und gemeinsamen Einreichung von Dokumenten für Vorstand / Management vor der Veröffentlichung innerhalb und außerhalb der Organisation. Erfahre mehr über idgard

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform mit leistungsstarken Dateifreigabefunktionen, Teamkalendern, gemeinsam genutzten Dashboards und Anwendungsintegrationen.
Wrike ist eine Board-Management-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle Bereiche, Projekte und Ordner, um deine Dateien zu organisieren, mit rollenbasiertem Zugriff auf sichere sensible Informationen. Erstelle Team-Dashboards, um Aufgaben zuzuweisen und den Fortschritt zu überwachen. Plane deine Vorstandssitzungen über gemeinsam genutzte Teamkalender und kommuniziere in Echtzeit mit anderen Vorstandsmitgliedern, indem du deine bevorzugten Messaging-Anwendungen integrierst. Rationalisiere deine Board-Management-Aktivitäten und vereinheitliche deine Vorgänge mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über BoardPro

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Sitzungsunterlagen.
Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Sitzungsunterlagen. Mehr als 16.000 Unternehmen und 650.00 Führungskräfte in über 90 Ländern vertrauen auf Diligents Softwarelösungen. Diligent Boards bietet maximale Sicherheit für Ihre Dokumente, einfache Bedienbarkeit und preisgekrönten Kundenservice, der rund um die Uhr erreichbar ist. Erfahre mehr über Diligent Boards

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet. Erfahre mehr über Govenda

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten. Erfahre mehr über BoardPAC

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Eine leistungsstarke Board-Management- und Meeting-Plattform mit einem Bildschirm zur Optimierung der Effizienz, zur Vereinfachung der Kommunikation und zur Steigerung des Engagements.
Boardable ist eine leistungsstarke Board-Management-Plattform, der Tausende von Organisationen vertrauen und die Führungskräften hilft, mehr zu erreichen. Das intuitive Ein-Bildschirm-Erlebnis von Boardable sorgt für eine einfache Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Verwaltung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Ermögliche deinem Vorstand, die Effizienz zu optimieren, die Kommunikation zu vereinfachen und das Engagement zu steigern. Entdecke Boardable mit einer kostenlosen Testversion oder Live-Demo. Erfahre mehr über Boardable

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Convene ist eine Board-Management-Software, die einfachen und sicheren Zugang zu den Sitzungen und Dokumenten auf jedem Gerät bietet, überall und zu jeder Zeit.
Azeus Convene ist eine mehrfach ausgezeichnete und führende Board-Management-Software, die den gesamten Sitzungsprozess rationalisiert, von Vortreffen-Vorbereitung bis Dokumentenverteilung nach den Meetings. Es bietet Administratoren und Führungskräften einfachen und sicheren Zugang zu den Dokumenten und Sitzungen auf jeder Plattform - iPad, Android, Windows, Mac und Web. Genutzt von Regierungen, Banken, börsennotierten und anderen Unternehmen in mehr als 30 Ländern, Convene hat Unternehmen geholfen, zu sehr günstigen Kosten die Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über Convene

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Ideagen Huddle

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
Führe deine nächste Vorstandssitzung mit DocSend Spaces aus. Erstelle einen sicheren Datenraum, um Vorstandsmaterialien vorzeitig freizugeben, Dokumente schnell zu aktualisieren und Präsentationen für Vorstandsmitglieder abzuhalten. Jeder Raum in DocSend Spaces verfügt über eigene Sicherheitsfunktionen, sodass du immer die Kontrolle darüber hast, wer Zugriff auf deine freigegebenen Dokumente hat. Erfahre mehr über Dropbox DocSend

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Online-Vorstände – das moderne, einfach zu bedienende Governance-Portal, das jetzt für Verbände, Vereine, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen geeignet ist.
Bewege deinen Vorstand online mit Process PA, dem modernen, einfach zu bedienenden Governance-Portal. Dies geschieht durch die Automatisierung der Prozesse, die für einen reibungslosen Ablauf deines Vorstands erforderlich sind. Process PA hilft den Ausschussmitgliedern auch dabei, sich über die Online-Dokumentation über ihre Vorstandsverpflichtungen auf dem Laufenden zu halten. Alles wird in einem sicheren Online-Cloud-Speichersystem gespeichert, das den Top-Industriestandards entspricht. Jetzt ausprobieren für Verbände, Clubs, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen. Erfahre mehr über Process PA

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Decisions ist eine Meeting-Management-Lösung für Nutzer von Microsoft Teams und Office 365.
Decisions ist eine Lösung für Microsoft Teams und Office 365. Mit Decisions verbessern Nutzer die Kollaboration, das Engagement und die Produktivität von Meetings mit dem In-App-Agenda-Builder, Teams In-Meeting-Erweiterungen, sicheren Abstimmungen, Protokollvorlagen, Aufgabenmanagement und mehr. || Nutze Decisions vor, während und nach dem Meeting, um Zeit zu sparen, Redundanzen zu beseitigen und die Produktivität zu steigern. Die Lösung ist ideal für Führungsteams, Projektteams, Vorstände und andere, die sich regelmäßig in Meetings treffen. Erfahre mehr über Decisions

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Du kannst von deiner K-12 und Community-College-Board-Management-Software mehr erwarten. BoardDocs unterstützt dich.
Mit BoardDocs können Unternehmen die Art und Weise, wie sie Board-Pakete erstellen und verwalten, auf Informationen zugreifen und Besprechungen durchführen, erheblich verbessern. BoardDocs wurde für die spezifischen Anforderungen von K-12-Schulsystemen und Community Colleges entwickelt. BoardDocs hat über 3.500 Unternehmen dabei geholfen, Kosten drastisch zu senken, die Transparenz zu erhöhen und die Personalzeit um bis zu 75 % zu reduzieren. Da die Lösungen so einfach zu bedienen sind, wird dein Unternehmen von Anfang an effektiver arbeiten. Erfahre mehr über BoardDocs

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
BoardEffect, eine Marke von Diligent, ermöglicht eine nahtlose und sichere Zusammenarbeit zwischen Führungskräften für ein effektives Board-Management.
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind. Erfahre mehr über BoardEffect

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets. Erfahre mehr über Carta

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Simbli ist die erste und einzige umfassende Board-Management-Softwarelösung für effektive Vorstandssitzungen.
Simbli ist die erste und einzige umfassende Board-Management-Softwarelösung für effektive Vorstandssitzungen. Mit vier integrierten Modulen, die Vorstände dabei unterstützen, die Produktivität zu maximieren, vereint Simbli papierlose Meetings, strategische Planung, Richtlinienverwaltung und Leistungsbewertungen in einer nutzerfreundlichen Verwaltungssoftware-Lösung. Simbli – Board-Management leicht gemacht. Erfahre mehr über Simbli

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Intelligente Meeting-Content-Management-Plattform für den modernen Arbeitsplatz.
adam.ai ist eine intelligente All-in-one-Meeting-Management Lösung, die den gesamten Meeting-Lebenszyklus abdeckt. Die Lösung erfasst und ruft Informationen auf einfache Weise ab und verwandelt Besprechungsinhalte in wertvolle Wissensressourcen. Unabhängig davon, ob du Teil eines kleinen Start-ups oder eines großen Unternehmens bist, im Projektmanagement tätig bist und mehrere Teams und Projekte überwachst, oder eine Führungskraft bist, die ein gesamtes Unternehmen verwaltet: adam.ai wurde entwickelt, um jedem zu helfen, die Besprechungsinhalte vollständig zu verwalten und seine Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über adam.ai

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Für Vorstände und Geschäftsleitungen, die von papierbasierten Meetings zur sicheren Digitalisierung vertraulicher Informationen wechseln möchten.
Decision Time Meetings ist eine papierlose Meeting-Lösung, die die Verwaltung formeller Meetings für Organisatoren vereinfacht, Teilnehmende effektiver macht und die Kosten senkt. Mit dieser cloudbasierten Anwendung kannst du alle deine Meetings, Agenden, Vorstandssitzungen, Protokolle, Berichte und andere Dokumente einfach erstellen, verteilen, suchen und verwalten. Decision Time Meetings ist eine funktionsreiche, einfach zu bedienende Plattform, die deine Unternehmensführungspraktiken unterstützt und ermöglicht, wodurch Zeit und Geld im Prozess gespart werden. Erfahre mehr über Decision Time Meetings

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise gepaart mit dem besten Kundenservice der Branche.
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise. Aprio unterstützt große und kleine Unternehmen dabei, eine transparente Kommunikation, effiziente Entscheidungen und gut geführte Vorstandssitzungen zu erzielen, und zwar mit höchster Sicherheit und branchenweit führendem Kundenservice und Loyalität. Aprio vertrauen Kreditgenossenschaften, Finanzinstitute, Statsgesellschaften, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Unternehmen in ganz Nordamerika. Erfahre mehr über Aprio

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis