124 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Erfahre, welche Online- oder Offline-Marketing-Kampagnen Anrufe zu deinem Unternehmen führen. Schule Mitarbeiter und steigere Conversions. Erfahre mehr über Nimbata
Nimbata ist deine Einstiegssoftware für die Anrufverfolgung und gibt dir einen Einblick, was die Verbraucher dazu bewegt, ihr Telefon abzuheben und dein Unternehmen anzurufen. Erstelle einfach, schön und intuitiv deine erste Kampagne in weniger als 3 Minuten (mit lokalen oder gebührenfreien Nummern). Alle Bezahlmodelle sind so ausgearbeitet, dass du nur für die Anrufe bezahlst, die du auch entgegennimmst. Zahle keine teuren Minutenpreise mehr und wechsle zu einem besser vorhersehbaren Modell. 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte). Erfahre mehr über Nimbata
Nimbata ist deine Einstiegssoftware für die Anrufverfolgung und gibt dir einen Einblick, was die Verbraucher dazu bewegt, ihr Telefon abzuheben und dein Unternehmen anzurufen. Erstelle einfach, schön...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein intelligentes Telefonsystem mit fortschrittlicher Anrufverfolgungsfunktionalität. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein intelligentes Telefonsystem mit fortschrittlicher Anrufverfolgungsfunktionalität. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Warte nicht, bis das Telefon klingelt, sondern lasse es klingeln. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
ActiveDEMAND bietet die kostenlose Anrufverfolgung und -aufzeichnung von Konten mit erweiterter Berichterstattung. Die meisten Anrufverfolgungs- und -aufzeichnungslösungen bieten nur Anrufverfolgungsfunktionen und lassen sich nicht gut in andere Marketing-Tools integrieren. Die Anrufverfolgung und -aufzeichnung von ActiveDEMAND ist Teil einer vollständig integrierten Plattform für die Marketingautomatisierung. Kombiniere deine Anrufverfolgungsnummern ganz einfach mit Autorespondern, integrierten Zielseiten, E-Mail-Marketing, Drip-Kampagnen, Pay-per-Click, SEO und mehr. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
ActiveDEMAND bietet die kostenlose Anrufverfolgung und -aufzeichnung von Konten mit erweiterter Berichterstattung. Die meisten Anrufverfolgungs- und -aufzeichnungslösungen bieten nur...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM Call Recording – Anrufe tätigen, empfangen, aufzeichnen und analysieren, ohne dein CRM zu verlassen. Mit der integrierten Anrufaufzeichnung und den erweiterten Telefonfunktionen von Agile kannst du dich von einer vagen Erinnerung an Telefonanrufe verabschieden, die Verkaufsleistung verbessern und stets die Kunden- und Interessentenbeziehungen im Blick behalten. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM Call Recording – Anrufe tätigen, empfangen, aufzeichnen und analysieren, ohne dein CRM zu verlassen. Mit der integrierten Anrufaufzeichnung und den erweiterten Telefonfunktionen von Agile...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
CallSource unterstützt Vermarktungsteams dabei, den Einfluss und Wert ihrer Kampagnen zu belegen, indem sie jeden Rückruf bis zu dem Punkt zurückverfolgt, an dem Leads konvertiert wurden.
Bringe deine Marketingkanäle auf die nächste Stufe – automatische Online- und Offline-Anrufverfolgung. Dynamisches Einfügen der Keyword-Ebene mit den genauesten verfügbaren Analysen. Unternehmen, die ihr Marketing verbessern möchten, indem sie Anzeigen, Kampagnen, Schlüsselwörter optimieren. Mit den angebotenen Lösungen für digitales Marketing werden auch ihre Inhalte verbessert.
Bringe deine Marketingkanäle auf die nächste Stufe – automatische Online- und Offline-Anrufverfolgung. Dynamisches Einfügen der Keyword-Ebene mit den genauesten verfügbaren Analysen. Unternehmen, die...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können,...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Click-to-Call-Widget, das unentschlossene Website-Besucher*innen durch sofortige Rückrufe in eingehende Verkaufsanrufe umwandelt.
Novocall ermöglicht Unternehmen einen sofortigen Rückruf potenzieller Kund*innen, die Interesse an ihrem Produkt oder ihren Dienstleistungen gezeigt haben basierend auf der Analyse ihres Website-Verhaltens. Die Anwendung hilft Unternehmen, unentschlossene Besucher*innen in eingehende Verkaufsgespräche mit echten Vertriebsmitarbeiter*innen umzuwandeln. Anrufe, Leads und Verkäufe können um 50 bis 70 % steigern.
Novocall ermöglicht Unternehmen einen sofortigen Rückruf potenzieller Kund*innen, die Interesse an ihrem Produkt oder ihren Dienstleistungen gezeigt haben basierend auf der Analyse ihres...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen.
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Weise Kunden den Nutzen nach, steigere den Umsatz und spare Zeit.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking in einer ansprechenden Oberfläche zusammen, damit du Kampagnen überwachen und unglaublich effektive Berichte erstellen kannst. Spare Zeit, reduziere die Kundenabwanderung und gewinne noch mehr Kunden.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Mit Abonnements ab 20 $ pro Nutzer und Monat bietet FluentStream eine voll funktionsfähige Business-Kommunikationsplattform. Unbegrenzte Anrufe in die USA und nach Kanada sowie über 110 Funktionen. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten.
Mit Abonnements ab 20 $ pro Nutzer und Monat bietet FluentStream eine voll funktionsfähige Business-Kommunikationsplattform. Unbegrenzte Anrufe in die USA und nach Kanada sowie über 110 Funktionen....

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Toll free number that allows you to track and analyze calls.
Toll free number that allows you to track and analyze calls.
Toll free number that allows you to track and analyze calls.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen....

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Verfolge automatisch die Kampagnenwirksamkeit, automatisiere das Angebotsmanagement, erhalte Warnungen zu verpassten Chancen und verfolge die Herkunft von Quellen.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
REIRail bietet alle Anrufanalysen und Kampagnenzuordnung, die du erwarten würdest, ergänzt diese jedoch durch eine Reihe von Tools, die speziell für Immobilienprofis entwickelt wurden.
In der Immobilienbranche ist es ein großes Risiko, generische Anrufverfolgungssoftware zu verwenden. REIRail wurde speziell für Immobilieninvestoren und Makler konzipiert. Die klingellose Voicemail-Engine macht dich beim Erreichen von potenziellen Kunden zehnmal produktiver. Die patentierte Inbound-Technologie fängt Anrufe ab und durchsucht mehrere Datensätze, um Details zu deinem Anrufer und seiner Immobilie zu finden, d. h. zu der Art von Daten, mit denen du schnell Beziehungen aufbauen kannst. Nutzer berichten über einen enormen Anstieg in der Zahl der Konvertierungen und niedrigen Kosten pro Transaktion.
In der Immobilienbranche ist es ein großes Risiko, generische Anrufverfolgungssoftware zu verwenden. REIRail wurde speziell für Immobilieninvestoren und Makler konzipiert. Die klingellose...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Anruf- und Lead-Tracking-System, das dynamische Telefonnummer-Insertion, Stichwort & Kampagnen-Ebenen-Tracking und Lead-Management umfasst.
Versuche besseres Call-Tracking. Tracke Conversions und Leads von Telefonaten, Web-Formularen und Chats. Siehe, was Marketing konvertiert. Siehe Konversionen je nach Marketing-Quelle, Kampagne, Keyword, Anzeige und Landingpage. Großartige Lead-Berichterstattung - Siehe Leads je nach Marketing-Quelle, Keyword und Kampagne. Besseres Lead Management - Verwalte, sortiere und filter Leads, um Deine besten Leads und Marketing-Kanäle zu identifizieren. Digital Marketing Agenturen und Marketing-versierte Unternehmen lieben WhatConverts Berichterstattung. Teste uns 14 Tage kostenlos.
Versuche besseres Call-Tracking. Tracke Conversions und Leads von Telefonaten, Web-Formularen und Chats. Siehe, was Marketing konvertiert. Siehe Konversionen je nach Marketing-Quelle, Kampagne,...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Verfolge die Marketingzuordnung und verwalte Leads mit Anrufverfolgungstelefonnummern und umfassenden Anrufverfolgungsberichten von 800response.
Softwarelösungen für die Anrufverfolgung sind nicht alle gleich. Über diese nahtlose SaaS-Plattform zur Anrufverfolgung, Anrufweiterleitung und Anrufüberwachung können Kunden auf wertvolle Kunden- und Geschäftserkenntnisse zugreifen, um sie beim Treffen von schwierigen strategischen Entscheidungen zu nutzen. In Kombination verwendet liefern diese Lead-Management-Produkte qualifizierte Leads, wertvolle Kundendaten und kritische Business Intelligence, um dir zu helfen, eine hervorragende Kundenerfahrung zu schaffen.
Softwarelösungen für die Anrufverfolgung sind nicht alle gleich. Über diese nahtlose SaaS-Plattform zur Anrufverfolgung, Anrufweiterleitung und Anrufüberwachung können Kunden auf wertvolle Kunden-...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Schöne, einfache Anruf-Tracking-Software, die zeigt, welche Marketing-Kampagnen funktionieren. Nur die Funktionen, die du wirklich benötigst.
PhoneWagon ist die am besten bewertete Call-Tracking-Software. Erwähne „CAPTERRA“ für den Monatstarif von 10 $. Ansprechend, einfach und nutzerfreundlich. Alle Tarife beinhalten eine UNBEGRENZTE NUTZUNG. Zahle keine teuren Minutenpreise mehr und wechsle zu einem vorhersehbaren, niedrigen Tarif. 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte). Erstelle eine Kampagne in weniger als 30 Sekunden. Sieh, welche Online- und Offline-Marketingkampagnen funktionieren, deaktiviere, was nicht funktioniert, und zeichne Telefonanrufe auf, um deine Mitarbeiter*innen zu schulen und die Conversions zu steigern.
PhoneWagon ist die am besten bewertete Call-Tracking-Software. Erwähne „CAPTERRA“ für den Monatstarif von 10 $. Ansprechend, einfach und nutzerfreundlich. Alle Tarife beinhalten eine UNBEGRENZTE...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. ZIWO ermöglicht die Anrufverfolgungsfunktion, mit der erkannt wird, wie Anrufer dein Unternehmen gefunden haben. Marketing- und Vertriebsteams können Anrufverfolgungsdaten verwenden, um den Erfolg von Werbekampagnen zu messen und zukünftige Initiativen zu optimieren.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. ZIWO ermöglicht die Anrufverfolgungsfunktion, mit der erkannt wird, wie Anrufer dein Unternehmen gefunden haben....

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Marchex ist ein führender Anbieter von Anrufanalysen, mit denen Anrufer engagiert, gemessen und in Kunden umgewandelt werden.
Marchex weiß, dass die besten Kunden diejenigen sind, die bei deiner Marke anrufen. Sie werden schneller zu festen Kunden, kaufen mehr und es kommt in ihrem Kreis zu weniger Abwanderung. Marchex bietet Lösungen, mit denen du mehr Anrufe tätigen kannst und verstehst, was bei diesen Anrufen geschieht. Außerdem kannst du mehr dieser Anrufer in Kunden umwandeln. Die umsetzbaren Informationen von Marchex stärken die Verbindung zwischen dir und deinen Kunden, indem sie die physische und die digitale Welt überbrücken und Marken dabei helfen, ihre Marketinginvestitionen zu maximieren, um die besten Kunden zu gewinnen.
Marchex weiß, dass die besten Kunden diejenigen sind, die bei deiner Marke anrufen. Sie werden schneller zu festen Kunden, kaufen mehr und es kommt in ihrem Kreis zu weniger Abwanderung. Marchex...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Das Unternehmen bietet vollständige Anrufverfolgung, Web-Analytics, PPC-Klickbetrugsschutz, Website-Videorekorderlösungen für digitale Marketingprofis.
Clixtell zeigt das komplette Marketingbild für Unternehmen und digitale Marketingagenturen. Anrufverfolgung, Web-Analytics, Pay-Per-Click-Betrugserkennung, Prävention und Schutzdienste für Online-Werber im neuen digitalen Zeitalter. Das Unternehmen ist stolz darauf, seiner Kundschaft ein sicheres und transparentes Werbeerlebnis zu bieten, das ständig wächst und sich verbessert. Das Tool hilft Unternehmen, die Konversionen von Anrufen zu verfolgen, Werbekampagnen zu optimieren, den Umsatz und den Gewinn sowie den ROI zu steigern.
Clixtell zeigt das komplette Marketingbild für Unternehmen und digitale Marketingagenturen. Anrufverfolgung, Web-Analytics, Pay-Per-Click-Betrugserkennung, Prävention und Schutzdienste für...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Call Tracking software made for Pay Per Call industry. Monetize Calls Like Clicks.
Monetizing calls has never been easier. Track publishers and ad campaigns, analyze call value and quality, and route to your best buyer. More than 70% of online sales close on a phone call to the business. Understand what ads make your phone ring, measure call quality, and track lead sources. Identify partners and keywords that work and increase revenue on monetized calls. Leave the technicalities to us.
Monetizing calls has never been easier. Track publishers and ad campaigns, analyze call value and quality, and route to your best buyer. More than 70% of online sales close on a phone call to the...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Teile Anrufdetailberichte, erfasse eingehende Anrufe und erhalte sowohl Anrufe als auch SMS an lokale Nummern mithilfe der Anrufverfolgungssoftware.
CallFire bietet nutzerfreundliche Self-Service-Sprachmarketing-Lösungen für Tausende von Unternehmen in den USA und Kanada. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, lokalen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Einnahmen mit Outreach- und Engagement-Services wie IVR, Voice Broadcast und Call Tracking zu steigern und beizubehalten. Neben den lokalen Unternehmen ermöglicht CallFire gemeinnützigen Organisationen, religiösen Gruppen und anderen Organisationen, effektiver mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren.
CallFire bietet nutzerfreundliche Self-Service-Sprachmarketing-Lösungen für Tausende von Unternehmen in den USA und Kanada. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, lokalen Unternehmen dabei zu...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren.
Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren.
Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Callcap steigert die Einsicht in Verkaufsziele, Marketingstrategien und die allgemeine Kundenerfahrung mit messbaren Echtzeitanalysen.
Callcap ist eine landesweite Lösung zur Anrufverfolgung und -überwachung für Unternehmen, die die Kapitalrendite ROI (Return on Investment), Marketingeffektivität und Mitarbeiterleistung verbessern möchten. Diese Produktsuite unterstützt Kunden dabei, ihre Kosten zu senken, ihre Arbeitskräfte zu schulen, effektiv mit bestehenden Kunden zu kommunizieren und neue Marketingoperationen sofort mit der Nutzung von Telefonnummern für Anrufverfolgung, Services zur Beurteilung von aufgezeichneten Anrufen und anderen nützlichen Tools zu messen. Teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos.
Callcap ist eine landesweite Lösung zur Anrufverfolgung und -überwachung für Unternehmen, die die Kapitalrendite ROI (Return on Investment), Marketingeffektivität und Mitarbeiterleistung verbessern...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Intelligentes Call-Tracking. Unsere Kunden halbieren ihre Customer-Aquisition-Costs (CAC).
Ringostat ist eine intelligente Call-Tracking-Lösung, die die eingehenden Anrufe durch mehrere Werbekanäle bis auf Keyword-Ebene zuschreibt, um Traffic-Quellen zu analysieren, die die beste Leistung und mehr Anrufe bringen.
Ringostat ist eine intelligente Call-Tracking-Lösung, die die eingehenden Anrufe durch mehrere Werbekanäle bis auf Keyword-Ebene zuschreibt, um Traffic-Quellen zu analysieren, die die beste Leistung...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
SalesExec ist eine All-in-one-Vertriebsautomatisierungslösung, mit der du mehr Interessenten erreichen kannst. Mit Wählfunktion, SMS und E-Mail-Pflege.
SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen. Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe.
SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf.
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf. Mit Invocas Voice Marketing Cloud können Vermarkter eine granulare Kampagnenzuordnung erhalten, um zu verstehen, warum Kunden anrufen, Echtzeit-Informationen darüber erhalten, wer anruft und analysieren, was in Gesprächen gesagt wird. Vermarkter können diese Daten direkt in der Voice Marketing Cloud einsetzen, indem sie die ideale Kundenerfahrung vor, während und nach jedem Anruf automatisieren.
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf. Mit Invocas Voice Marketing Cloud können Vermarkter eine granulare...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Eine Call-Tracking-Lösung, die Aufschluss darüber gibt, welche Marketingkanäle mit den meisten Anrufkonversionen verbunden sind.
INVOX Call Tracking weist jedem Werbekanal eine eigene Tracking-Nummer zu, damit du messen kannst, welche Werbekanäle oder Quellen telefonische Anrufe mit sich bringen. INVOX Call Tracking misst die Quantität und Qualität von Anrufen für einzelne Werbekanäle und gibt Aufschluss darüber, welche Marketingkanäle die meisten Anrufe generieren. Auf Grundlage dieser Daten kannst du das Marketingbudget anpassen, um intelligent in besonders effektive Kampagnen zu investieren.
INVOX Call Tracking weist jedem Werbekanal eine eigene Tracking-Nummer zu, damit du messen kannst, welche Werbekanäle oder Quellen telefonische Anrufe mit sich bringen. INVOX Call Tracking misst die...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Eine Call Intelligence-Lösung, die in eine Reihe anderer Lösungen integriert ist, sodass du die gesamte Reise der Besucher verfolgen kannst.
Infinity analysiert die Gespräche, die du mit deiner Kundschaft führst, um Klarheit zu schaffen, was dir die Möglichkeit gibt, deine Einnahmen zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Infinity ermöglicht dir die Integration von Gesprächsdaten in die Google-Suite, um die gesamte Besucherreise zu verfolgen. Infinity ist eine Call Intelligence-Plattform, die in über 75 Ländern verfügbar ist.
Infinity analysiert die Gespräche, die du mit deiner Kundschaft führst, um Klarheit zu schaffen, was dir die Möglichkeit gibt, deine Einnahmen zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Infinity...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
RingDNA is a complete inside sales acceleration engine that helps companies have more conversations, more insight and more revenue.
ringDNA is a Call Tracking platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete solution for sales engagement, sales playbook execution, performance insight, conversation intelligence and much more.
ringDNA is a Call Tracking platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete solution for...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung.
Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung.
Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
The ultimate call tracking, conversion tracking, sales, and marketing software with predictive analytics
Sales, marketing, and predictive analytics software that helps with real time ROI optimization, conversion tracking, and dynamic phone call tracking. Funnel Science helps companies with online advertising such as Google AdWords, Bing Ads, Facebook Ads, Retargeting and traditional sales funnels like print, radio, TV. All of your web visitors, leads, customers in 1 tool with real time optimization in a closed loop marketing system using predictive analytics and multiple machine learning techniques
Sales, marketing, and predictive analytics software that helps with real time ROI optimization, conversion tracking, and dynamic phone call tracking. Funnel Science helps companies with online...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis.
Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis.
Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Fetchit works seamlessly with your Practice Management Software and phone system to pull up a patients comprehensive chart.
Use notifications to pull up client information within your Practice Management Software. By the time you're done with your greeting, you will have the patient's chart pulled up and all the information you need to help that client. Customer not in your database? No problem. You'll have the option to copy their contact information and update an existing client's chart.
Use notifications to pull up client information within your Practice Management Software. By the time you're done with your greeting, you will have the patient's chart pulled up and all the...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Build effective campaigns and drive more revenue by tracking advertisement performances, customer details, and more in real-time.
Phonexa¿s call tracking and analytics platform collects data on all inbound marketing calls and uses sophisticated analytics to provide campaign insights. This fully integrative call platform delivers top analytics, state-of-the-art voice responses, advanced marketing automations, and free API Integrations to boost users' existing sales applications and optimize their multi-channel campaigns.
Phonexa¿s call tracking and analytics platform collects data on all inbound marketing calls and uses sophisticated analytics to provide campaign insights. This fully integrative call platform...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
It all starts with data. If you're not using the right data you can't make data driven decisions. Retreaver | Tag, Track, Route.
Retreaver is a cloud-based call center solution that tracks, tags and routes callers to specific agents or departments. We help agencies, marketers and brands analyze their inbound calls, manage caller profiles, dynamically route calls, analyze ROI, track conversions and generate reports. Using real-time tracking on your pages and leveraging powerful CRM databases, you can personalize client experiences, reduce call time and increase customer satisfaction.
Retreaver is a cloud-based call center solution that tracks, tags and routes callers to specific agents or departments. We help agencies, marketers and brands analyze their inbound calls, manage...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert.
Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert.
Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
A plaform for small businesses to keep track of incoming calls with a variety of features including analytics and call transcripts
A plaform for small businesses to keep track of incoming calls with a variety of features including analytics and call transcripts
A plaform for small businesses to keep track of incoming calls with a variety of features including analytics and call transcripts

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Lead-Generierungs- und Callback-Software für vertriebsorientierte Unternehmen. Mehr eingehende Verkäufe ab dem ersten Tag.
LiveCall ist eine kostenlose Lead-Generierungs- und Rückrufsoftware. Mit LiveCall kannst du die Anzahl der eingehenden Verkaufsanrufe und der Anrufe von Personen, die deine Website gerade besuchen, steigern. Die verwendeten intelligenten Algorithmen qualifizieren die meisten potenziellen Besucher vorab und bewegen sie dazu, um Rückruf zu bitten. Ein Kunde klickt auf das Widget und gibt seine Telefonnummer ein. LiveCall ruft automatisch deinen Verkaufsleiter und den Kunden an. Es verbindet sie in weniger als 25 Sekunden mit einer Leitung.
LiveCall ist eine kostenlose Lead-Generierungs- und Rückrufsoftware. Mit LiveCall kannst du die Anzahl der eingehenden Verkaufsanrufe und der Anrufe von Personen, die deine Website gerade besuchen,...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Mobile Anrufverfolgungssoftware, mit der Unternehmen Anrufdaten mit dem Echtzeit-Dashboard datieren und mehrere Blacklists erstellen können.
Mobile Anrufverfolgungssoftware, mit der Unternehmen Anrufdaten mit dem Echtzeit-Dashboard datieren und mehrere Blacklists erstellen können.
Mobile Anrufverfolgungssoftware, mit der Unternehmen Anrufdaten mit dem Echtzeit-Dashboard datieren und mehrere Blacklists erstellen können.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und eCommerce-Websites zu erstellen und zu vermarkten. Dabei kommt die Open-Source-Technologie (CRM/CART/CMS) SeoToaster zum Einsatz. SambaSaaS beinhaltet eine einzigartige SEO-Ausführungstechnologie, Social Marketing, E-Mail-Newsletter-Marketing, Anruf-Tracking, zentralisiertes Bloggen und vieles mehr. SambaSaaS ist ideal für Franchiseunternehmen und Eigentümer mit mehreren Standorten und kann von Business-Solution-Anbietern als Eigenmarke vertrieben werden.
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Measure your marketing effectiveness with unique phone call tracking numbers & simple reports.
TeleCapture has been providing the fastest and most cost-effective call tracking and recording software available since 2007. Quickly set up unique phone call tracking numbers to measure your marketing effectiveness with simple reports. Boost your sales conversion rates with caller data & optional call recording. Instantly access real-time data online with our simple online dashboard. No contract. No setup fee. Instant activation. Cancel whenever you'd like. Plans starting at just $5.99/month.
TeleCapture has been providing the fastest and most cost-effective call tracking and recording software available since 2007. Quickly set up unique phone call tracking numbers to measure your...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Call tracking tool that lets businesses manage virtual phone numbers to evaluate the effect of multiple marketing campaign channels.
Provides full transparency into the call channel. Gain insights on which channels are most efficient and increase conversion.
Provides full transparency into the call channel. Gain insights on which channels are most efficient and increase conversion.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Sophisticated (and easy to use) online call analytics tool that feeds call source & result into both your CRM & analytics platform.
The ultimate call tracking system for companies that drive sales via inbound phone calls. Jet Interactive tracks both the source of the call & the result, feeding this information back into your CRM and/or Analytics systems. Your sales team has real time data (before answering the call) to see which ad triggered the call. This works with both online & offline ads. Overall you can see which ad channels deliver sales & where to allocate your advertising spend!
The ultimate call tracking system for companies that drive sales via inbound phone calls. Jet Interactive tracks both the source of the call & the result, feeding this information back into your CRM...

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID