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Orderry is a b2b SaaS which is specifically designed for repair shops. It provides a solid and complete solution covering all their needs and enables them save time and money. Software for service businesses designed to help optimise and automate business processes. Easy-to-use service management software in the cloud All tickets and customers in one place, financial accounting, sales, inventory, SMS notifications. Erfahre mehr über Orderry Software for service businesses designed to help optimise and automate business processes. Erfahre mehr über Orderry
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösungen für dein Computerreparatur-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Computer-Reparatur-Software. Automatisiere alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung.
Kickserv wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Computerreparaturunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks. Einfach zu bedienende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge, Rechnungen und Zahlungen. Synchronisiert mit QuickBooks
RepairDesk ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die speziell für kleine und mittlere Mobiltelefon-Reparaturbetriebe entwickelt wurde. Sie hilft ihnen, Reparaturaufträge besser zu verfolgen und den Lagerbestand sowie mehrere Filialen besser zu verwalten. Mit RepairDesk kann ein Mobiltelefongeschäft mehr als 1.000 Stunden pro Jahr einsparen. All-in-one-Plattform für Handy-Reparaturwerkstätten mit 7-Klick-Reparaturbuchung, Rechnungsstellung, Inventar und CRM für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.

von CellStore Software

(29 Bewertungen)
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Shops können mit den richtigen Tools und der richtigen Unterstützung letztendlich erfolgreich sein. Es ist das Ziel der Anwendung, Unternehmen die Tools an die Hand zu geben, mit denen sie schneller wachsen, den Papierbedarf sowie Tabellen reduzieren und dadurch Kundschaft besser bedienen können. CellStore verbindet die verschiedenen Aspekte des Betriebs eines Geschäfts, einschließlich Vertrieb, Reparaturen, Kundenmanagement, Bestandsverwaltung, Berichterstattung und mehr. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Nutzer, Rechnungen, Transaktionen oder Tickets. Ein Ticketing-Service für POS und mobile Reparatur für Besitzende von Mobiltelefon- und Computereinzelhandels- und Reparaturwerkstätten.
WorkTracer is an inexpensive Windows based software package for small to medium sized repair shops. It is very simple to use; your staff will require no special training, just a basic understanding of Windows. As well as streamlining the tracking and management of repairs, the program has a point of sales module which manages sales of merchandise. Price is $240. An inexpensive Windows based software package that tracks and manages repairs and merchandise sales.
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Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest – du kannst all das mit einem einfachen Tool erledigen. Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest.

von ServiceCentral Technologies

(13 Bewertungen)
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Eine umfassende Lösung für den Verkaufspunkt, die Reparaturverfolgung und das Geschäftsmanagement, die für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde. RepairQ konzentriert sich auf die Automatisierung deiner täglichen Abläufe und fügt ständig neue Funktionen und qualifizierte integrierte Partner hinzu. RepairQ fügt ständig neue Funktionen wie Point-of-Sale, Ticket- und Reparaturverfolgung, Bestandsverwaltung, erweitertes Customer Relationship Management und Business Intelligence Reporting hinzu. Teste eine kostenlose Demo von RepairQ oder melde dich für 37 $ pro Monat an. RepairQ ist die führende cloudbasierte End-to-End-Software für Reparaturwerkstätten, die speziell für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde.
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Repair shop software that gives you invoicing, ticketing, point of sale, and recurring invoices. The Most Complete Repair Shop Platform Available. Repair & Ticketing. The heart and soul of a repair shop is the ticketing system - and we know it. Point of Sale (POS/EPOS) Robust Inventory Management. Invoicing/Recurring Invoicing Module. Leads/Estimates Module. Invoicing/Recurring Invoicing Module. Customers & CRM. Customer/Tickets Feedback Module. Customer Loyalty Program. And many more features. Repair shop software that gives you invoicing, ticketing, point of sale, and recurring invoices.
Software for Repair Centers. Computer Repair Shop Software, Mobile Repair shop Software and any kind of repair shop. Repair Tracking CRM. Manage your customer Repairs, print checkin tickets, forms, send sms messages and email to notify customer when ready. Track repairs on the manufacturer and many more. Software for Repair Centers. Computer Repair Shop Software, Mobile Repair shop Software and any kind of repair shop. Repair Trackin CRM

CRS

von Computer Repair Shop Software

(4 Bewertungen)
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Features include parts tracking, POS, repair tracking, asset management, calendar, staff messaging, inventory management, and more. Features include parts tracking, POS, repair tracking, asset management, calendar, staff messaging, inventory management, and more.
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Platform to automate service routines and manage orders effectively in your repair shop. Ticketing & invoicing, CRM. Platform to automate service routines and manage orders effectively in your repair shop. Ticketing & invoicing, CRM.

von PC Repair Tracker

(3 Bewertungen)
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Service management and repair shop tracking software that provides built-in POS, store inventory management, and employee timeclock. Service management and repair shop tracking software that provides built-in POS, store inventory management, and employee timeclock.

von SynolonSoft

(3 Bewertungen)
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Leistungsstarke und flexible Lösung für Computer-Reparaturwerkstätten – für jede technische Abteilung, die sich mit der Reparatur von Büroautomationsgeräten beschäftigt. Leistungsstarke und flexible Lösung für Computer-Reparaturwerkstätten – für jede technische Abteilung, die sich mit der Reparatur von Büroautomationsgeräten beschäftigt.
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Want to have your own repair shop app? Repair Spots is the perfect solution to help grow your business with many features to efficiently manage your repair shop. With Repair Spots, you can not only make sales and submit repairs, but also explore a lot of better ways to provide your customers a unique experience . Repair Spots main 3 goals is to be : Easy to use, Organized and quick Repair Spots is the Ultimate Repair shop manager. Repairs Spots gives owners the best tools to help manage there business.
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We offer quick and professional online tech support for computer repair, internet problems, security issues and data recovery services We offer quick and professional online tech support for computer repair, internet problems, security issues and data recovery services
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Web-based work order and ticketing software for repair shops. Features include barcode support, custom work log, custom printouts, reporting, automatic TXT / Email based on work log entries, unlimited log-ins. Web-based work order and ticketing software for repair shops. Features include barcode support, custom work log and service tags.
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Open source CRM for repair and service businesses. Features include customer data tracking, work order management, invoicing, and more. Open source CRM for repair and service businesses. Features include customer data tracking, work order management, invoicing, and more.
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Business management platform with invoicing, CRM, repair ticketing, POS, and inventory management tools for your computer repair shop. Business management tool that assists with ticket overview, time tracking, job scheduling, billing, and more.
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meet Fixco. a smart. innovative. lightning fast. brilliant. powerfull. Repair Management System for your Repair Store. Cloud Based POS System. With Fixco you can Access and Manage your Cell Phone/Computer Store from anywhere with your PC, Mac, iPhone or iPad. Fixco. is developed by repair experts. that actually own a repair stores. Fixco is designed for you to take control over your repairs, assign techniciens, talk to customers, reduce parts and more.. Fixco is an All In One FixCompanion Software Solution for your Repair Business Fixcos inspiring and unique design take you to another

von bSoftware Solutions

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Repair Pilot wurde entwickelt und gebaut, um die Anforderungen von Reparaturunternehmen zu erfüllen. Ob Armbanduhren, Schmuck, Computer, Golfausrüstung oder Uhren. Der Workflow von Repair Pilot kann sich auf jedes Unternehmen auswirken und einen fast sofortigen Return on Investment erzielen. Die Werkstatt-Software erleichtert die Verwaltung von Reparaturen, Kund*innen und allem, was dazu gehört. Repair Pilot ist das perfekte CRM-System für Reparaturwerkstätten und für alle, die eine echte Kontrolle über ihr Geschäft haben möchten. Mit Repair Pilot hast du die Kontrolle über dein Reparaturgeschäft durch einfache Workflows, Automatisierung und Echtzeitberichterstattung.

von Upland Consulting Group

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Repair tracking software that comes with customer management, repair slips printing, photo uploading, and searching capabilities. Repair tracking software that comes with customer management, repair slips printing, photo uploading, and searching capabilities.

von WorkflowMania

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Online system that offers customer directory management, sales reporting, work log management, event planning, and ticket management. Online system that offers customer directory management, sales reporting, work log management, event planning, and ticket management.

von Redbrook Technology

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Run your multi-site computer repair shop and automate repair tracking, invoicing, inventory control, and customer interactions. Run your multi-site computer repair shop and automate repair tracking, invoicing, inventory control, and customer interactions.

von Boachsoft

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Manage your repair shop with this all in one solution. Geared specifically for small, independent shops. Manage your repair shop with this all in one solution. Geared specifically for small, independent shops.

von wt.rs

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Manage tickets, invoices, marketing and stock with this free repair shop CRM software. Manage tickets, invoices, marketing and stock with this free repair shop CRM software.

von Openpro

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OpenPro Easy ERP streamlines back-office processes for growing and midsize businesses. It accelerates business work flows, improves data reliability, and offers higher levels of service to customers, suppliers and partners. It provides real-time visibility into key Performance Indicators (KPI) for better, faster decision-making. OpenPro ties together accounting/ERP/CRM/ecommerce applications allowing you to support your entire business with one system. OpenPro Easy ERP software is an ideal full featured solution for small to medium size businesses. Real-time KPI reporting.

von India PHP Expert

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Ideal for small to medium cell phone repair businesses, it is a web-based tool that helps users manage purchase orders, sales & more. Ideal for small to medium cell phone repair businesses, it is a web-based tool that helps users manage purchase orders, sales & more.

von At Your Service Software

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Repair and service management tool that enables users to manage inventory, technicians, customers, warranty, sales orders, etc. Repair and service management tool that enables users to manage inventory, technicians, customers, warranty, sales orders, etc.

von RepairRabbit

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An all-inclusive software to automate your daily operations. Designed thoughtfully for repair businesses. An all-inclusive software to automate your daily operations. Designed thoughtfully for repair businesses.

von Jesenia Limited

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Only 10 GBP per Month. Save money & time with our all-in-one app. No special hardware is required; we are fully online and always on. Designed to scale with your growth. Our app is fast, secure, reliable and accessible on Desktop, Tablet & Mobile. Say goodbye to paper, excel sheets and manual processes. Your customers, inventories and orders are now online. Create unlimited customers, inventories and orders. Free 30 day trial available. Registration is fast and simple, no credit card required. Our all-in-one app can help reduce admin time, so you can focus on growing your business. Manage customers, inventories and orders.

Computer Reparatur Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Computer Reparatur Software?

Computer Reparatur Software unterstützt kleine und mittlere Computerwerkstätten bei der Erstellung und Verwaltung von Reparaturtickets, der Verfolgung des Teilebestands, der Zuweisung von Tickets an Techniker und der Planung von Aufgaben. Außerdem umfasst die Lösung Buchhaltungsfunktionen zur Erstellung von Rechnungen und Belegen sowie von Berichten über die finanzielle Leistung.

Vorteile einer Computer Reparatur Software

  • Detaillierte Bestandskontrolle: Dank Barcodeetiketten für alle im Bestand befindlichen Artikel können die bei den Reparaturen verwendeten Teile und Materialien einfach an die Ticket-Historie angehängt werden. Die Bestandsdatenbank kann dann so konfiguriert werden, dass Teile, die nachbestellt werden müssen, markiert werden.
  • Verbesserung des Kundenservice: Durch die Zuordnung von Ticketnummern und Technikern zu den jeweiligen Arbeitsaufgaben können sich Kunden und Nutzer den aktuellen Status und die Historie eines Jobtickets ansehen. Der Nutzer hat darüber hinaus Zugang zur gesamten Historie von Arbeiten, die für Stammkunden durchgeführt wurden. Kunden mit mehreren Geräten können pro Gerät ein Barcode-ID-Tag erhalten, das mit der jeweiligen Reparaturhistorie verknüpft ist.
  • Automatisierte Buchhaltung und Berichterstattung: Eine Buchhaltungsdatenbank dient der Verfolgung automatisch erstellter Rechnungen und Auszüge. Damit können Geschäftsinhaber mithilfe einfach zu bedienender Berichtsfunktionen Forderungen und andere wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) prognostizieren.
  • Customer Relationship Management (CRM): Dank einer detaillierten Kundendatenbank können Geschäftsinhaber Werbematerial und Incentive-Programme sowohl an aktuelle als auch an potenzielle Kunden verteilen.

Typische Funktionen einer Computer Reparatur Software

  • Bestandsverwaltung: Verfolgung und Verwaltung der Menge an verfügbaren Teilen und Materialien.
  • Reparatur-Ticketing: Erzeugung von Tickets für Reparaturanfragen und Zuweisung dieser an die entsprechenden Techniker.
  • Debitorenbuchhaltung: Erstellung von Rechnungen und Belegen für abgeschlossene Arbeiten.
  • Berichterstattung und Analysen: Berechnung von Leistungskennzahlen und Erstellung von Berichten über die KPIs des Geschäfts.
  • Barcodekennzeichnung: Bestandsverwaltung durch die Erstellung von Barcode-Aufklebern für Teile und Materialien.
  • CRM: Führung aktueller Aufzeichnungen über bestehende und potenzielle Kunden, einschließlich früherer Arbeiten.

Im Verzeichnis für Computer Reparatur Software von Capterra kann man nach Funktion(en) filtern, um nur diejenigen Optionen anzuzeigen, die den geschäftlichen Anforderungen entsprechen, sodass die Software-Auswahl eingegrenzt werden kann.

Tipps für den Kauf von Computer Reparatur Software

  • Außendienst im Vergleich zur Dienstleistung vor Ort: Auch wenn die meisten Geschäfte die erforderlichen Dienstleistungen in einem klassischen Ladenlokal durchführen, beschäftigen viele Geschäfte auch Servicetechniker von Drittanbietern, um die erforderlichen Arbeiten am Standort des Kunden selbst durchzuführen. Ein wichtiger Gesichtspunkt ist jedoch der Softwarezugang vor Ort für die Techniker im Außendienst. Mit einer cloudbasierten Software mit mobiler App ist dies möglich.
  • Sofort einsetzbare Branchenspezifität: Obwohl es üblich ist, dass Computer Reparatur Software vorkonfigurierte Funktionen und benutzerdefinierte Datenfelder bietet, haben unzählige generische betriebswirtschaftliche Anwendungen Funktionen wie Bestandskontrolle, Ticketing und Rechnungsstellung. Diese generischen Produkte sind zwar kosteneffektiv, erfordern jedoch vom Endnutzer einen hohen Individualisierungsaufwand.
  • Spezielle Retourenmanagement-Software: Stammt der Großteil der Arbeit von einem größeren Hardware-Herstellers, gibt es spezielle Werkstattanwendungen, die bei der Verwaltung von Retouren helfen. Da diese Art von Transaktionen zwischen der Werkstatt und dem Hersteller stattfinden, ist die Notwendigkeit einer CRM-Datenbank möglicherweise gar nicht Priorität.
  • Dialogorientierte Chatbots rationalisieren die Fehlerbehebung: Da die Technologien für dialogorientierte Chatbots für kleine und mittelständische Unternehmen immer erschwinglicher werden, ist zu erwarten, dass Computerwerkstätten diese Technologie in ihre Ticketingsysteme integrieren werden. Die Kunden können mit einem intelligenten Chatbot kommunizieren, der ihnen hilft, die Quelle des Problems zu identifizieren und Servicetermine zu vereinbaren. Außerdem kann gleich der Bestand überprüft werden, um sicherzustellen, dass alle Teile und Materialien für die geplante Reparatur zur Verfügung stehen.
  • Per 3D-Druck hergestellte Computerteile zur Vermeidung langer Wartezeiten: Die Möglichkeit, leitende Materialien in 3D zu drucken, wird bald Realität werden. Da die Verbraucher zunehmend auf die 3D-Drucktechnologie setzen, werden kleine und mittlere Computerreparaturunternehmen voraussichtlich den 3D-Druck von Computerteilen in die ihre Bestandsverwaltungsfunktion der Software integrieren. Das Drucken von Teilen auf Anfrage würde die Wartezeiten für Nachbestellungen eliminieren und die Bearbeitungszeiten für Reparaturtickets (sowie die Lagerhaltungskosten) reduzieren.