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CPQ Software

CPQ Software (Configure Price Quote) hilft großen Unternehmen bei der schnellen Bereitstellung präziser Angebote basierend auf schwankenden Preis- und Kostenvariablen. Mit einem CPQ System bieten Unternehmen in der Schweiz ihren Kunden Upselling- und Bündelungsoptionen an, erstellen genauere Angebote basierend auf globalen wirtschaftlichen Faktoren und Lagerbeständen und passen ihre Verkäufe an einen sich schnell ändernden Markt an. CPQ Tools sind mit Vertriebsautomatisierung Software, Produktkonfigurator Software, Auftragskostenrechnung Software, Angebotserstellung Software und Angebotsmanagement Software verbunden.

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PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Versenden, Verfolgen und E-Signieren all Ihrer Geschäftsdokumente. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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VividWorks hilft Einzelhändlern und Herstellern, ihren Umsatz mit einer 3D-basierten visuellen CPQ (Configure Price Quote) zu steigern. Erfahre mehr über VividWorks
Produktvisualisierungen sind der einflussreichste Faktor im Kaufprozess von Produkten. Kunden wollen Optionen bewerten, sich ein Bild machen und Vertrauen in ein Produkt aufbauen, bevor sie sich zu einem Kauf entschließen. VividWorks löst dieses Problem online und im Geschäft mit einer 3D-basierten visuellen CPQ-Plattform, mit der du deine Kunden, Partner und Vertriebsteams in die Lage versetzen kannst, schneller Angebote zu erstellen, Fehler zu eliminieren und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über VividWorks

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Hochwertige CPQ & 3D CPQ Software zur Maximierung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Konfigurieren, bepreisen und bieten Sie Ihre komplexen Produkte mühelos an. Erfahre mehr über SAE CPQ
SAE CPQ Software ermöglicht es Unternehmen, ihre komplexen Produkte auf besonders einfache Art und Weise zu konfigurieren, zu bepreisen und anzubieten. Wir geben Vertriebsteams das ideale Werkzeug an die Hand, um Kunden schon beim ersten Kontakt von Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten zu überzeugen. Digitalisieren Sie die Customer Journey von Anfang an, um den Umsatz und individuelle Margen zu maximieren. Verkaufen Sie Ihre Produkte online, offline, im Büro, im Home-Office oder unterwegs! Sie wollen in 3D konfigurieren? Kein Problem mit unserem 3D CPQ Add-on! Erfahre mehr über SAE CPQ

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Die preisgekrönte CPQ-Software von CanvasLogic lässt Nutzer ihre Produkte und Preise online konfigurieren – visuell, interaktiv und fehlerfrei. Erfahre mehr über CanvasLogic
Schließe Geschäfte schneller ab und erstelle fehlerfreie Angebote mit der cloudbasierten CPQ-Software (Configure, Price Quotation) von CanvasLogic. Berechne Preise automatisch, während du die Lösung in Echtzeit konfigurierst. Funktionen für fotorealistische 3D- und AR (Augmented Reality) verbessern das Kundenerlebnis. Integriere die CPQ-Software von CanvasLogic mit anderen Plattformen zur Vertriebsunterstützung (CRM, E-Commerce, PLM (Product Lifecycle Management), PIM (Produktinformationsmanagement) und ERP (Enterprise Resource Planning)), um den Verkaufsprozess effektiver zu gestalten. Erfahre mehr über die CPQ-Software von CanvasLogic. Erfahre mehr über CanvasLogic

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ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

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Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für CPQ (Configure Price Quote) und CRM mit integrierten Angeboten, Rechnungsstellung und Angebotsmanagement, die von 12 Millionen Kunden verwendet wird.
Wenn du eine kostenlose Software für Angebote, Angebotsmanagement und Rechnungsstellung suchst, bist du hier genau richtig. Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzte Angebote und Rechnungen bietet. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Angebots- und Rechnungsstellungslösungen ist Bitrix24 vollständig anpassbar und verfügt über leistungsstarke Tools wie die Unterstützung mehrerer Währungen, Steuern, automatische Nummerierung, Produktkatalog und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Erfahre mehr über Qwilr

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

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Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

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QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere. Erfahre mehr über QuoteWerks

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Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

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Ploomes ist eine brasilianische Customer-Relationship-Management-Lösung mit Verkaufstrichter, Dokumentenmanagement und Angebotsautomatisierung.
Ploomes ist eine brasilianische Customer-Relationship-Management-Lösung mit Verkaufstrichter, Dokumentenmanagement und Angebotsautomatisierung. Erfahre mehr über Ploomes

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Online-Angebotserstellungstool, mit dem du Angebote sofort akzeptieren und in Xero und QuickBooks Online integrieren kannst.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, senden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren. Erfahre mehr über Quotient

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MRPeasy ist eine erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für ERP/MRP für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende).
Erschwingliches und nutzerfreundliches Self-Service-System für ERP (Enterprise Resource Planning) bzw. MRP (Material Resource Planning) für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und deinem Team. Bleibe organisiert mit genauer Planung und Berichterstattung, Bestands- und Einkaufsmanagement in Echtzeit und einem vollständigen Überblick über das Unternehmen. Keine Kalkulationstabellen mehr, sage stets eine genaue Vorlaufzeit zu, vermeide Fehl- und Überbestände, verbessere deine interne Kommunikation und die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über MRPeasy

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Eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen.
Workday Financial Management ist eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen. Durch die Kombination von Transaktionen, Buchhaltung, Analyse und „Always-on“ -Prüfung in einem System ermöglicht Workday Entscheidungsträgern aktuelle und mobile Finanz- und Geschäftsinformationen, auf die sie reagieren und planen können, was als Nächstes geschieht. Erfahre mehr über Workday Financial Management

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Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung. Erfahre mehr über ConnectWise CPQ

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Die führende cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzmanagementlösung auf der Salesforce-Plattform. Für SALESFORCE-KUNDEN mit mindestens 100 MITARBEITERN entwickelt.
Für VERTRIEBSKUNDEN mit mindestens 100 Mitarbeitern entwickelt. FinancialForce rationalisiert Bestellungen, Abrechnungen und Umsatzaktivitäten, indem es die bereits in Salesforce gespeicherten Informationen verwendet. Da die Debitorenbuchhaltung von FinancialForce das gleiche Kontoobjekt wie Salesforce-CRM verwendet, ist dein Opportunity-to-Cash-Prozess effizient und genau und optimiert den Cashflow. Rechnungen werden beim ersten Mal exakt erstellt und in Echtzeit in das Debitorenbuchhaltungssystem gebucht, wo du eine vollständige Transparenz für deine Kunden hast. Erfahre mehr über Professional Services Cloud

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Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können. Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können. Dank der unbegrenzten Nutzer-Tarifpläne in Verbindung mit den Automatisierungsworkflows können sich mehr deiner Mitarbeiter dem Vertrieb widmen, ohne dass Gefahr besteht, dass du nicht mehr die Kontrolle hast. Erfahre mehr über Quoter

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Vereinfache und erweitere dein Geschäft mit deiner eigenen, nutzerdefinierten Logicbox-Implementierung.
Logicbox hilft Unternehmen dabei, zu wachsen, indem alle Facetten deines Unternehmens in einem einzigen, maßgeschneiderten, Cloud-basierten System vereint werden. Von Konto- und Lead-Management, CPQ und Produktion über Rechnungsstellung, Einkaufs- und Inventarmanagement bis hin zu Verteilung, Installation und Service rationalisiert und skaliert Logicbox deine kritischen täglichen Prozesse. Mit Logicbox erhältst du Echtzeiteinblicke in alle Aspekte deiner Abläufe, damit du dein Geschäft ausbauen und die Rentabilität steigern kannst. Erfahre mehr über LogicBox

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Configure One ist ein führender Anbieter von Konfigurator und CPQ (Configure, Price, Quote) Software für produzierende Unternehmen.
Configure Ones Produktkonfigurator und CPQ (Configure, Price, Quote) Software ist eine branchenführende Lösung für große und kleine Unternehmen. Es richtet sich sowohl an Umsatz als auch Produktionskonfigurator-Bedürfnisse und seine webbasierten Architektur bedeutet, dass Kunden es verschiedenen Gruppen bereitstellen können (Kundendienst, Vertrieb, Händler, Kunden, ...). Der Konfigurator kann optional Verkaufszeichnungen, virtuelle 3D-Bilder erzeugen und vieles mehr. Integration mit ERP / CRM ist relativ einfach. Erfahre mehr über Configure One Cloud

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DealHub CPQ: Generiere professionelle Angebote und kalkuliere Angebote in wenigen Minuten mit dem herausragenden CPQ.
Generiere professionelle Angebote und Preiskalkulationen in wenigen Minuten mit dem herausragenden CPQ. Mit der herausragenden CPQ-Software von DealHub können Vertriebsteams Angebote schneller und mit weniger Fehlern konfigurieren. Durch die Minimierung administrativer Aufgaben und die Möglichkeit, dass sich Vertriebsteams auf eine effektivere Einbindung von Käufern konzentrieren können, hilft DealHub Vertriebsteams, den Verkaufszyklus zu reduzieren und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über DealHub

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Online-Plattform, die über parametrisches Design (Grasshopper) einen günstigen und flexiblen Ansatz für die Online-3D-Produktkonfiguration bietet.
ShapeDiver bietet ein ideales Tool für die kostengünstige Anzeige von parametrischen Konfigurationen im Web. Es gibt nichts Besseres, als dein Produkt zum ersten Mal über diese Technologie zu sehen. Fordere eine Demo an und sieh selbst, wie parametrisches Design deinem Unternehmen neue Möglichkeiten bieten kann. Erfahre mehr über ShapeDiver

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Cloud-Plattform, die E-Stores mit Live-Produktanpassungen unterstützt.
Zakeke ist eine Cloud-Plattform, die es E-Commerce-Stores ermöglicht, ihren Kunden Live-Produktanpassungen anzubieten. Durch die Integration in dein Geschäft können deine Kunden deine Produkte vor dem Kauf mit Texten, Bildern und Logos anpassen. Du erhältst druckfertige Dateien für die Produktion. Erfahre mehr über Zakeke

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