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CPQ Software
CPQ Software (Configure Price Quote) hilft großen Unternehmen bei der schnellen Bereitstellung präziser Angebote basierend auf schwankenden Preis- und Kostenvariablen. Mit einem CPQ System bieten Unternehmen in der Schweiz ihren Kunden Upselling- und Bündelungsoptionen an, erstellen genauere Angebote basierend auf globalen wirtschaftlichen Faktoren und Lagerbeständen und passen ihre Verkäufe an einen sich schnell ändernden Markt an. CPQ Tools sind mit Vertriebsautomatisierung Software, Produktkonfigurator Software, Auftragskostenrechnung Software, Angebotserstellung Software und Angebotsmanagement Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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CPQ-System für ERP- und CRM-Systeme. Enthält angeleiteten Verkauf, Produktionsaufträge, Preisgestaltungs- und Rabattregeln sowie Produktkonfiguration.
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- Preis-/Margenmanagement
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- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Rabattmanagement
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- Dokumentenmanagement
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Versenden, Verfolgen und E-Signieren all Ihrer Geschäftsdokumente.
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PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen!
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Die preisgekrönte CPQ-Software von CanvasLogic lässt Nutzer ihre Produkte und Preise online konfigurieren – visuell, interaktiv und fehlerfrei.
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Schließe Geschäfte schneller ab und erstelle fehlerfreie Angebote mit der cloudbasierten CPQ-Software (Configure, Price Quotation) von CanvasLogic. Berechne Preise automatisch, während du die Lösung in Echtzeit konfigurierst. Funktionen für fotorealistische 3D- und AR (Augmented Reality) verbessern das Kundenerlebnis. Integriere die CPQ-Software von CanvasLogic mit anderen Plattformen zur Vertriebsunterstützung (CRM, E-Commerce, PLM (Product Lifecycle Management), PIM (Produktinformationsmanagement) und ERP (Enterprise Resource Planning)), um den Verkaufsprozess effektiver zu gestalten. Erfahre mehr über die CPQ-Software von CanvasLogic.
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Hochwertige CPQ & 3D CPQ Software zur Maximierung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Konfigurieren, bepreisen und bieten Sie Ihre komplexen Produkte mühelos an.
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SAE CPQ Software ermöglicht es Unternehmen, ihre komplexen Produkte auf besonders einfache Art und Weise zu konfigurieren, zu bepreisen und anzubieten. Wir geben Vertriebsteams das ideale Werkzeug an die Hand, um Kunden schon beim ersten Kontakt von Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten zu überzeugen. Digitalisieren Sie die Customer Journey von Anfang an, um den Umsatz und individuelle Margen zu maximieren. Verkaufen Sie Ihre Produkte online, offline, im Büro, im Home-Office oder unterwegs! Sie wollen in 3D konfigurieren? Kein Problem mit unserem 3D CPQ Add-on!
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ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen.
Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für CPQ (Configure Price Quote) und CRM mit integrierten Angeboten, Rechnungsstellung und Angebotsmanagement, die von 12 Millionen Kunden verwendet wird.
Wenn du eine kostenlose Software für Angebote, Angebotsmanagement und Rechnungsstellung suchst, bist du hier genau richtig. Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzte Angebote und Rechnungen bietet. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Angebots- und Rechnungsstellungslösungen ist Bitrix24 vollständig anpassbar und verfügt über leistungsstarke Tools wie die Unterstützung mehrerer Währungen, Steuern, automatische Nummerierung, Produktkatalog und E-Mail-Marketing.
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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
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Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind.
* Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools
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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen.
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Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard.
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Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen.
Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr.
Ideal für
– Schilderhersteller*innen
– Druckunternehmen
– Bekleidungsunternehmen
– Spezialanfertigungsunternehmen
– Job-Shops
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Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden
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QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere.
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Online-Angebotserstellungstool, mit dem du Angebote sofort akzeptieren und in Xero und QuickBooks Online integrieren kannst.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, senden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren.
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MRPeasy ist eine erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für ERP/MRP für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende).
Erschwingliches und nutzerfreundliches Self-Service-System für ERP (Enterprise Resource Planning) bzw. MRP (Material Resource Planning) für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und deinem Team. Bleibe organisiert mit genauer Planung und Berichterstattung, Bestands- und Einkaufsmanagement in Echtzeit und einem vollständigen Überblick über das Unternehmen. Keine Kalkulationstabellen mehr, sage stets eine genaue Vorlaufzeit zu, vermeide Fehl- und Überbestände, verbessere deine interne Kommunikation und die Kundenzufriedenheit.
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Die am einfachsten zu verwendende Omnichannel-Lösung, die CPQ, E-Commerce und vollständige Vertriebsunterstützung vereint.
Verenia bietet CPQ-Lösung (Configure Price Quote) und E-Commerce-Lösungen für Unternehmen aller Branchen, für mittelständische als auch Großunternehmen. Optimiere den Verkauf von innen nach außen, einschließlich Händler- und Vertriebskanälen, sorge für fehlerfreie Angebote für einfache und komplexe Konfigurationen, reduziere die Verkaufszykluszeit und modernisiere deinen Verkauf noch heute. NetSuite-Nutzer? Verenia bietet auch die einzige native CPQ für NetSuite an. Unternehmen wie Yamaha Motors, Bennington Marine, Yates und RenewAire vertrauen auf Verenia.
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Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung.
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Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können.
Dank der unbegrenzten Nutzer-Tarifpläne in Verbindung mit den Automatisierungsworkflows können sich mehr deiner Mitarbeiter dem Vertrieb widmen, ohne dass Gefahr besteht, dass du nicht mehr die Kontrolle hast.
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Salesforce CPQ automatisiert Verkaufsangebote, sodass Unternehmen Produkte konfigurieren, angemessene Preise festlegen, Angebote erstellen und Aufträge verwalten können.
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Vereinfache und erweitere dein Geschäft mit deiner eigenen, nutzerdefinierten Logicbox-Implementierung.
Logicbox hilft Unternehmen dabei, zu wachsen, indem alle Facetten deines Unternehmens in einem einzigen, maßgeschneiderten, Cloud-basierten System vereint werden. Von Konto- und Lead-Management, CPQ und Produktion über Rechnungsstellung, Einkaufs- und Inventarmanagement bis hin zu Verteilung, Installation und Service rationalisiert und skaliert Logicbox deine kritischen täglichen Prozesse. Mit Logicbox erhältst du Echtzeiteinblicke in alle Aspekte deiner Abläufe, damit du dein Geschäft ausbauen und die Rentabilität steigern kannst.
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Configure One ist ein führender Anbieter von Konfigurator und CPQ (Configure, Price, Quote) Software für produzierende Unternehmen.
Configure Ones Produktkonfigurator und CPQ (Configure, Price, Quote) Software ist eine branchenführende Lösung für große und kleine Unternehmen. Es richtet sich sowohl an Umsatz als auch Produktionskonfigurator-Bedürfnisse und seine webbasierten Architektur bedeutet, dass Kunden es verschiedenen Gruppen bereitstellen können (Kundendienst, Vertrieb, Händler, Kunden, ...). Der Konfigurator kann optional Verkaufszeichnungen, virtuelle 3D-Bilder erzeugen und vieles mehr. Integration mit ERP / CRM ist relativ einfach.
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Online-Plattform, die über parametrisches Design (Grasshopper) einen günstigen und flexiblen Ansatz für die Online-3D-Produktkonfiguration bietet.
ShapeDiver bietet ein ideales Tool für die kostengünstige Anzeige von parametrischen Konfigurationen im Web. Es gibt nichts Besseres, als dein Produkt zum ersten Mal über diese Technologie zu sehen. Fordere eine Demo an und sieh selbst, wie parametrisches Design deinem Unternehmen neue Möglichkeiten bieten kann.
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Mit iDashboards kannst du lästigen Tabellenkalkulationen ein Ende setzen und auch Daten aus mehreren Quellen in dynamische, nutzerdefinierte Dashboards kombinieren.
iDashboards bietet nutzerfreundliche, visuell ansprechende und kostengünstige Datenvisualisierungssoftware für Kunden in einer Vielzahl von Branchen. Mit anpassbaren und flexiblen Dashboard-Lösungen, die sich einfach in wichtige Datenquellen integrieren lassen, können Nutzer kritische Leistungskennzahlen schnell und effektiv anzeigen und analysieren, was letztendlich zur verbesserten Entscheidungsfindung führt. Erhöhe die Transparenz, reduziere den Ressourcenaufwand und verbessere die Entscheidungsfindung mit sicheren und gemeinsam nutzbaren Dashboards.
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Cloud-Plattform, die E-Stores mit Live-Produktanpassungen unterstützt.
Zakeke ist eine Cloud-Plattform, die es E-Commerce-Stores ermöglicht, ihren Kunden Live-Produktanpassungen anzubieten. Durch die Integration in dein Geschäft können deine Kunden deine Produkte vor dem Kauf mit Texten, Bildern und Logos anpassen. Du erhältst druckfertige Dateien für die Produktion.
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DealHub CPQ: Generiere professionelle Angebote und kalkuliere Angebote in wenigen Minuten mit dem herausragenden CPQ.
Generiere professionelle Angebote und Preiskalkulationen in wenigen Minuten mit dem herausragenden CPQ.
Mit der herausragenden CPQ-Software von DealHub können Vertriebsteams Angebote schneller und mit weniger Fehlern konfigurieren. Durch die Minimierung administrativer Aufgaben und die Möglichkeit, dass sich Vertriebsteams auf eine effektivere Einbindung von Käufern konzentrieren können, hilft DealHub Vertriebsteams, den Verkaufszyklus zu reduzieren und den Umsatz zu steigern.
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Leichte CPQ-Software für KMU. Ermögliche es deinem Vertriebsteam, schneller auf Anfragen zu reagieren, Angebote mit höherer Genauigkeit zu erstellen und mehr Geschäfte abzuschließen.
ConvertCalculator bietet eine leichte CPQ-Lösung (Configure Price Quote) für KMU. CPQ ermöglicht es deinem Vertriebsteam, schneller auf Anfragen zu reagieren, Angebote mit höherer Genauigkeit zu erstellen, intelligenter zu verkaufen und mehr Geschäfte abzuschließen.
Platziere den Preis- und Angebotskonfigurator direkt auf deine Website und lasse deine Besucher die Knöpfe drehen, um ihren Preis, ihren ROI oder ihre Einsparungen zu berechnen und ein sofortiges Angebot anzufordern oder eine direkte Bestellung aufzugeben.
Mit ConvertCalculator kannst du Angebote 75 % schneller erstellen, die Auftragsgenauigkeit um 50 % verbessern und den Umsatz um 30 % steigern.
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Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365-Add-in.
Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store.
Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg.
Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online.
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Verdopple deine Abschlussrate mit intelligenter Verkaufsvorschlagsautomatisierung, einschließlich eSigning, um mehr Geschäfte abzuschließen.
Das Unternehmen stört die Dokumentenverfolgung und eSigning.
Dokumentenverfolgung und elektronische Signaturen werden oft separat verwendet. Kombiniere sie, füge eine intelligente Vertriebsautomatisierung hinzu und siehe den Unterschied in der Anzahl von abgeschlossenen Geschäften. GetAccept-Nutzer schließen mehr Geschäfte ab als der Branchendurchschnitt.
GetAccept bietet Arbeitsabläufe für Verkaufsvorschläge, E-Signaturen, Videoeinführungen, Dokumentenanalysen, Vertragsabschlussbeschleuniger und vieles mehr.
Erstelle dein kostenloses Konto und lerne das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs kennen.
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Mit D3M können Benutzer in Echtzeit zusammenarbeiten, während sie Netzwerkdiagramme entwerfen und automatisch deine Angebote und Vorschläge generieren.
D3M ist eine Diagrammlösung, die dich beim Entwurf von Netzwerktopologie und Rack-Diagrammen unterstützt, während du automatisch deinen Projektbestand, deine Angebote, Vorschläge und Dokumentationen erstellst. Arbeite von überall aus mit deinem Team zusammen und teile Projekte in Echtzeit mit deinen Kunden. D3M reduziert deine sich wiederholenden Aufgaben, während deine Projekte und dein Team ständig synchron bleiben.
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All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt.
BlueSnap bietet eine All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt. Die Plattform unterstützt über ein virtuelles Terminal Online- und Mobile-Verkäufe, Marktplätze, Abonnements, Rechnungszahlungen und manuelle Bestellungen. Mit einer einzigen Integration zur Plattform des Unternehmens kannst du jede Zahlung akzeptieren. Die Plattform umfasst Zugriff auf 100 Zahlungsarten, einschließlich beliebter E-Wallets, sowie integrierte, führende Betrugsprävention, um deinen Umsatz zu schützen.
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Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt.
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Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst.
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Die sichere, ITAR-konforme, cloudbasierte Produktionsplattform, die den Zeitaufwand für die Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung reduziert.
Paperless Parts ist die sichere, ITAR-konforme, cloudbasierte Produktionsplattform, die den Zeitaufwand für die Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung reduziert und nahtlose Integrationen für die bereits verwendeten Software-Tools bietet.
Rationalisiere den Angebotsprozess, verstärke deine digitale Präsenz und verwalte die Kundenkommunikation mit der Plattform, die dir hilft, dein Geschäft zu erweitern.
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iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen. Integrierbar in CRM und ERP oder eigenständig verwendbar.
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen (auch bekannt als Configure, Price, Quote oder CPQ). Versende in kürzerer Zeit mehr professionelle und genauere Angebote. IQX lässt sich mit Leichtigkeit in Zoho, Dynamics, Salesforce, Oracle und mehr integrieren und umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, zentralisierte Produkt- und Preiskonfigurationen, Tools zur Verfolgung von Verkaufsangeboten, Tools für die Berichterstattung und vieles mehr. Preis pro Nutzer und Monat.
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- Katalogisierung / Kategorisierung
- Preis-/Margenmanagement
- Angebotserstellung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Elektronische Unterschrift
- Kontaktmanagement
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Rabattmanagement
- Drittanbieter-Integration
- Dokumentenmanagement
Eine einfache Möglichkeit, erfolgreiche Angebote bereitzustellen, das Onboarding von Kundschaft zu automatisieren und die Erfahrung des Zahlungseinzugs zu verbessern.
MiClient bietet eine Komplettlösung für das Angebotsmanagement, von der Erstellung eines Angebots bis zum Abschluss. Mit der Integration des automatisierten Kunden-Onboarding-Prozesses sorgst du für eine höhere Conversion-Rate und eine bessere Kundenerfahrung. Dies hilft dir auch, deine Angebote zu verstehen und alle Details zu erhalten, um deine Erfolgsrate zu erhöhen. Reduziere Abwanderung und konvertiere mehr Angebote in aktive Rechnungen.
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- Dokumentenmanagement
All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
RevvSales ist ein All-in-one-Dokumentenmanagement-Tool, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Unternehmen unterstützt. Bei dem Tool handelt es sich um eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Tabellenkalkulationen mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Mehr als 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihre Angebotsanforderungen an. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM und Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
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Conga CPQ verfügt über die Funktionen, die du benötigst, um schneller genaue Kostenvoranschläge zu erstellen und intelligentere Deals abzuschließen.
Mehr als 80 Prozent der B2B-Entscheidungsträger glauben, dass Vertriebsmitarbeiter nicht gut vorbereitet sind. Und Vertriebsmitarbeiter verbringen nur etwa 22 % ihrer Zeit mit dem eigentlichen Verkaufen. Was wäre, wenn du
dein Vertriebsteam in die Lage versetzen könntest, mit einem schnelleren Verkaufszyklus mehr zu verkaufen?
Conga CPQ (Configure Price Quote) nutzt KI und maschinelles Lernen, um als "virtueller Coaching-Stab" zu fungieren. Durch die Eliminierung manueller Prozesse und die Förderung eines besseren Verkaufsverhaltens können Mitarbeitende Kostenvoranschläge mit CPQ schneller und genauer erstellen, was letztlich zu größeren Geschäften mit einer höheren Gewinnquote führt.
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- Katalogisierung / Kategorisierung
- Preis-/Margenmanagement
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- Vertrags-/Lizenz-Management
- Elektronische Unterschrift
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- Aktivitäts-Dashboard
- Rabattmanagement
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- Dokumentenmanagement
Unsere CPQ-Software erstellt schnelle, genaue und hochkonfigurierte Angebote, die die Verkaufsgeschwindigkeit für anspruchsvolle B2B-Unternehmen steigern.
Die CPQ-Software von Expedite Commerce ist eine fortschrittliche Lösung zum Konfigurieren von Preisangeboten, die es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, selbst für die komplexesten und hochgradig konfigurierbaren Produkte in kürzester Zeit genaue Angebote zu erstellen. Es wird mit einem 3D-Visualizer, einem Produktkonfigurator, einer Lösung für das Onboarding von Vertriebspersonal geliefert und bietet Guided Selling, Rule-Based Selling und E-Signature-Funktionen. Einfach zu implementieren und erfordert keine Programmierung. Das Aktualisieren von Katalogen und Preisen ist supereinfach und reduziert die Belastung von IT und Sales Ops.
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- Katalogisierung / Kategorisierung
- Preis-/Margenmanagement
- Angebotserstellung
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- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Rabattmanagement
- Drittanbieter-Integration
- Dokumentenmanagement
Mit unserem visuellen Konfigurator, der komplexe Produkte verarbeiten kann, definieren wir CPQ und eCommerce für Unternehmen auf der ganzen Welt neu.
Epicor CPQ definiert CPQ und E-Commerce für Unternehmen weltweit neu. Unser Produktkonfigurator ist der einzige, der komplexe Geschäftsregeln, 2D-, 3D- und AR-Visualisierung sowie Echtzeit-Preisgestaltung und CAD-Automatisierung verarbeiten kann. Diese End-to-End-Lösung sorgt für ein hervorragendes Einkaufserlebnis, einen schnelleren Verkaufszyklus und einen effizienteren Herstellungsprozess.
Epicor CPQ wird von führenden Unternehmen wie GE Healthcare, Tuff Shed, Merck Millipore, Architectural Lighting Works und Johns Manville eingesetzt.
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Online-Zugriff für Vertrieb, Wiederverkauf, Handel und Kundschaft – erstelle genaue Angebote und Bestellungen mit einem regelbasierten Konfigurator rund um die Uhr.
Der CIS Configurator bietet mehr als nur eine CPQ (Configure Price Quote)-Lösung, mit der dein Vertriebsteam oder deine Kundschaft genaue Angebote mit deinen Produkten erhalten können, die viele Optionen haben. Du bekommst Tools, in die du die Logik einbetten kannst, die sich normalerweise im Kopf eines anderen befindet. Um sicherzustellen, dass du ein Angebot mit einer genauen Artikelliste erstellst, gibt es unzählige Fragen. Du erhältst ein paar Stunden Schulung ohne zusätzliche Dienstleistungsgebühren.
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End-to-End-PSA-Software für Unternehmen, die auf Dienstleistungen setzen, um die Angebotserstellung zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.
Planview Changepoint ist eine End-to-End-PSA-Lösung (Professional Services Automation), die den gesamten Servicelebenszyklus von der Ausschreibung bis zur Abrechnung unterstützt, die betriebliche Effektivität verbessert und die Transparenz bietet, die zur Maximierung der Nutzung, zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und zur Steigerung der Rentabilität erforderlich ist. Dienstleistungsorganisationen können die Personalbesetzung mithilfe leistungsstarker Kapazitätsprognose- und Planungsfunktionen optimieren und Liefersicherheit gewinnen, während sie gleichzeitig Gewinne von zufriedenen Kunden generieren.
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Ein komplettes System zum Erfassen von Geschäftsregeln sowie zum Erstellen und Verteilen von Angeboten und anderen produktbezogenen Dokumenten.
Merkato ist besonders benutzerfreundlich und überraschend leicht zu bedienen. Die Software beinhaltet zahlreiche intelligente und benutzerorientierte Funktionen. Ihre Benutzeroberfläche ist übersichtlich und anpassbar. Benutzer sehen stets nur das, was sie in diesem Moment benötigen. Dank dieser und weiterer hochmoderner Optionen sind die Bereitstellungszeiten rekordverdächtig kurz. Das Ändern von Regeln oder Layout ist ganz einfach. Mit Drag-and-Drop-Funktionen, Kopieren und Einfügen aus Excel und vielen anderen intelligenten Funktionen machen Änderungen Spaß.
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Die Produktionssoftwarelösungen von Tacton verbinden den Kunden mit dem Produkt und der Fabrik für intelligentere Geschäfte.
Dein Unternehmen ist einzigartig, genau wie die CPQ-Technologie (Configure, Price, Quote) von Tactons. Nach mehr als zwei Jahrzehnten Entwicklung hat Tacton einen leistungsstarken, auf Einschränkungen basierenden Konfigurator mit einer einzigen SSOT entwickelt. Tacton verändert die Art und Weise, wie Nutzer mit den unterschiedlichsten Fertigungsanforderungen interagieren können. Es ist heutzutage wichtiger denn je, zu verstehen, was Kunden wollen und wie man schnell auf ihre individuellen Probleme reagieren kann.
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Elfsquad ermöglicht es deinem Vertriebsteam, Händlern und sogar Kunden, komplexe Produkte zu konfigurieren und Kunden mit der Produktion zu verbinden.
Mit Elfsquad kannst du komplexe Produkte für Verkäufer, Händler und Kunden verständlich machen. Die Elfsquad-Software gewährleistet fehlerfreie Verkaufsaufträge. Ein Angebot trifft den Kundenbedarf nahtlos und die Preisgestaltung ist immer genau.
Integration in andere IT-Anwendungen: Verkaufschancen werden im CRM (Customer Relationship Management) generiert, Stücklisten werden in ERP- (Enterprise Resource Planning) und CAD-Modellen erstellt. Immer automatisch, immer fehlerfrei.
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Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert, um die Verkaufsproduktivität zu verbessern.
Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert. Apparound wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Verkaufsproduktivität zu verbessern, indem sie die Prozesse für Verkäufer und Kunden einfacher macht. Die Apparound-Lösung umfasst Broschüren, Präsentationen, Videos, Produktkataloge und Angebotserstellung in Echtzeit. Der Verkäufer wird durch den Verkaufszyklus geführt, präsentiert Kunden relevante Inhalte, gibt Gebote in Echtzeit ab und erhält Vertragsunterschriften.
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Denkst du über CPQ-Software nach? Dies ist die einzige CPQ-Software, die einen strengen Fokus auf Microsoft Dynamics 365, AX, NAV und CRM bieten kann.
„Wähle e-Con CPQ!“ kann mit Zuversicht ausgesprochen werden, weil e-Con in der Dynamics-Datenbank arbeitet. Wenn andere Konfiguratoren in eine separate Datenbank integrieren und manchmal sogar eine separate Datenbank verwenden, lebt e-Con tatsächlich in Dynamics. Damit ist e-Con das einzige verfügbare CPQ-Tool, das mit Dynamics unter Verwendung zentraler Daten und Logik zusammenarbeitet.
Mit mehr als 250 aktiven Kunden in vielen Branchen gab es noch nie einen Fall, der zu komplex war, und diese Erfolgsgeschichte beweist es.
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Ein speziell für IT-Dienstleistungen entwickeltes Services-CPQ. Dynamisches Generieren von SoWs, WBS und Preisen mit nur einem Knopfdruck.
Ein Services CPQ (Configure Price Quote) für IT-Kanalunternehmen. Wenn du IT-Dienstleistungen verkaufst, kannst du mit ScopeStack die Effizienz steigern und das Risiko während des Vorverkaufsprozesses reduzieren.
Die Plattform hilft dir dabei, die Konsistenz über die Arbeitsbeschreibungen hinweg zu wahren und die Genauigkeit deiner Preiskalkulationen zu erhöhen.
Fordere eine kostenlose Testversion an und erfahre, wie du mit ScopeStack schnelle und genaue Leistungsbeschreibungen liefern kannst.
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Die CPQ-Lösung von Hive vereinfacht Verkaufsprozesse für komplexe Produkte mit 3D-Konfiguration, automatischer Angebotserstellung und Online-Bestellungsaufgabe.
Hive ist eine CPQ-Lösung (Configure Price Quote) für große Fertigungsunternehmen (Umsatz > 30 Mio. US-Dollar). Die Software erleichtert den Verkauf komplexer Produkte, indem sie es Nutzern ermöglicht, Produkte in 3D zu konfigurieren, Echtzeitpreise zu konsultieren, fehlerfreie Angebote zu generieren und Bestellungen online aufzugeben. So sorgt Hive für ein einzigartiges Kundenerlebnis, einen effizienten Verkaufszyklus und Umsatzwachstum.
Die CPQ-Plattform von Hive ist die digitale Transformation, die Hersteller benötigen, um auf den Kunden von morgen aufzubauen.
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Mit Bit2win CPQ können Vertriebsorganisationen die Angebotserstellung und Auftragserfassung automatisieren und optimieren. Nativ auf Salesforce aufgebaut.
Bit2win CPQ ermöglicht es dem Vertrieb, Partnern und Kunden, mit den aktuellsten Produkt- und Preisinformationen, um komplexe Produkte/Dienstleistungen zu konfigurieren, genaue Kostenvoranschläge anzubieten und intelligentere Geschäfte einzuleiten. Bit2win, das für Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung, Verkaufsprozesse und die Automatisierung der Angebotserstellung entwickelt wurde, ermöglicht den Verkauf von materiellen Waren und Abonnements, wiederkehrenden und nutzerbasierten Preisen, Paketen und Änderungen an bestehenden Serviceverträgen. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, so ist die sofort einsatzfähige Lösung auf dem Markt unübertroffen.
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XaitCPQ (vormals Blueprint CPQ) erfasst alle komplexen Produkt-, Preis- und Unternehmensregeln an einem zentralen Ort.
BlueprintCPQ® ist eine leistungsstarke, flexible und skalierbare CPQ-Lösung (Configure, Price, Quote).
Es ist vollständig cloudbasiert und kann eingesetzt werden, um Vertriebsteams, Vertriebspartner und Kunden dabei zu unterstützen, voneinander abhängige Produkte und Dienstleistungen schnell, einfach und präzise zu kalkulieren – zu jeder Zeit, von überall aus und auf jedem Gerät.
BlueprintCPQ® ist API-orientiert, CRM-agnostisch und kann in die meisten modernen CRM- und ERP-Systeme integriert werden. Mit Salesforce.com und Microsoft Dynamics 365 wurden Standardintegrationen vorgefertigt.
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