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Warum Capterra kostenlos ist
Besorge dir ein OneStop-Client-Portal unter deiner Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen, die für dein Unternehmen entscheidend sind, zu steuern und zu verwalten. Erfahre mehr über Moxtra
Halte deine Kunden bei der Stange, indem du ihnen ein digitales Erlebnis aus einer Hand bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen. Die Moxtra-Plattform kann dein OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben. Erfahre mehr über Moxtra
Halte deine Kunden bei der Stange, indem du ihnen ein digitales Erlebnis aus einer Hand bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und ...
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CrossEngage ermöglicht Marketern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die passenden Kanäle anzusprechen. Erfahre mehr über CrossEngage
Wir reduzieren die Komplexität im Marketing, um wertvolle Kundenbeziehungen zu ermöglichen. Damit Kunden kommen, um zu bleiben. Mit CrossEngage können Marketingexperten und CRM-Manager über die richtigen Kanäle mit der richtigen Zielgruppe in Kontakt treten. Durch die Kombination von 360-Grad-Kundenprofilen mit einfach zu bedienenden Segmentierungs-Tools können einzigartige Customer Journeys erstellt werden. Auf diese Weise aktivieren Sie Ihre Kunden individuell und zum richtigen Zeitpunkt. Erfahre mehr über CrossEngage
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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk
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Ambassify ist eine herausragende Plattform für die Entwicklung und Anwendung deiner Mitarbeiterengagementstrategie. Alle Tools, die du benötigst, auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Ambassify
Ambassify ist eine herausragende Plattform, um deine Mitarbeiterengagement- oder Kundeninteressengruppenstrategie zu entwickeln und anzuwenden. Nutzer*innen von Ambassify in Unternehmen verwenden die Lösung, um ihre interne Kommunikation zu meistern, das Engagement ihrer Mitarbeiter*innen voranzutreiben und ihren Pool an Markenbefürworter*innen aufzubauen. Sobald du interne Markenbefürworter*innen aufgebaut hast, kannst du externe Kundenvertreter*innen aufbauen, die deine Markenbekanntheit massiv erhöhen, Vertrauen aufbauen, neue Leads generieren und deine Umsätze steigern können. Erfahre mehr über Ambassify
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Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa
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Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat
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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressante...
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike steigert das Kundenengagement durch Chat und Messaging. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
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Automatisierung und Optimierung des Benutzer-Onboarding für ein großartiges Benutzererlebnis, das zu höheren Konversionsraten, Interaktion und Kundenbindung führt. Erfahre mehr über Userlane
Mit der In-App-Schritt-für-Schritt-Leitungstechnologie von Userlane kannst du mit deiner Software 80 % mehr Kundenengagement erreichen. Stelle sicher, dass deine Kunden das volle Potenzial deines Produkts ausschöpfen. Beschleunige die Einführung von Funktionen und fördere die Zusammenarbeit mit der intuitivsten interaktiven Softwareführungslösung auf dem Markt. Erfahre mehr über Userlane
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Zendesk ist eine führende Helpdesk-Software, die eine Komplettlösung zur Lösung von Kundenbeschwerden bietet. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk entwickelt Kundenengagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk entwickelt Kundenengagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu ve...
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Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Front
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Front...
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Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io
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Biete einen unvergesslichen Kundenservice über einen Messaging-First-Ansatz. Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und interagiere mit ihnen auf den Kanälen, die sie lieben. Erfahre mehr über Sparkcentral
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsselfertige Enterprise-Kontaktcenter-Lösung, die eine breite Palette von asynchronen Kommunikationskanälen integriert. Entdecke das volle Potenzial von CX, indem du all deine Nachrichtenkanäle von einer Plattform aus verwaltest. Die Lösung ist einfach zu verwenden und integriert sich nahtlos mit anderen externen Plattformen oder anderer Software. Die Lösung genießt das Vertrauen von Kunden wie Zappos, Netflix, Air Canada, Slack etc. Erfahre mehr über Sparkcentral
Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsse...
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Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation üb...
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Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite ...
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Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 90.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive
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EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden,...
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Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Eng...
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren können. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichtsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Bieten Sie gemeinsam mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Kundenservice. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren könn...
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Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Tribe
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitgl...
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Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt d...
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Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Me...
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Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst....
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Maximize revenue with our cloud-based marketing automation platform designed for multi-channel customer engagement. Erfahre mehr über Maropost
Maropost's digital marketing platforms help you turn prospects into clients by ensuring delivery of targeted messaging to the right contact at the right time. Through integrated marketing and sales automation, Maropost provides essential tools, strategic guidance and support needed to create more personalized customer experiences through a 360-degree business view from marketing automation to CRM, commerce, and customer support Erfahre mehr über Maropost
Maropost's digital marketing platforms help you turn prospects into clients by ensuring delivery of targeted messaging to the right contact at the right time. Through integrated marketing and sales au...
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Eine umfassende digitale Marketingplattform, mit der du in hohem Maße Einzelhandelskunden gewinnen, beeinflussen und wieder engagieren kannst. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem Maßstab durchzuführen. BytePlant bietet: - Sparsame Gewinnung von Endverbrauchern über deine Produkte, - Digital Showcase zur Kundenschulung vor und nach dem Kauf, - Hohes automatisiertes personalisiertes Engagement, - Integrierte Loyalitäts- und Gaming-Engines für 5-faches Engagement, - Einheitliche Daten und Analyse für Offline- und Online-Verhalten von Verbrauchern. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem M...
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Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten V...
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Mit Gnatta können Unternehmen jeder Größe über eine einzige Nutzeroberfläche individuell ihren Kunden zuhören und mit ihnen interagieren. Erfahre mehr über Gnatta
Das Unternehmen entwickelt Software für universelles Kundenengagement. Durch den Fokus auf den Kunden wird der Erfolg deines Unternehmens sichergestellt. Mit dem Betriebssystem werden deine digitalen Kontakte zentralisiert, um sowohl die Qualität als auch die Effizienz deiner Bediener zu steigern. Dies wird durch die maßgeschneiderten Automatisierungsfunktionen unterstützt. Der Ansatz des Unternehmens ist wahrlich Omnichannel: Unabhängig davon, wo und wann oder wie sich dein Kunde meldet, wird die Anfrage zum richtigen Zeitpunkt von der richtigen Person mit den richtigen Informationen bearbeitet. Erfahre mehr über Gnatta
Das Unternehmen entwickelt Software für universelles Kundenengagement. Durch den Fokus auf den Kunden wird der Erfolg deines Unternehmens sichergestellt. Mit dem Betriebssystem werden deine digitalen K...
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Verwalte alle deine digitalen Kundendienstkanäle über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
RingCentral Engage Digital ermöglicht es Unternehmen, alle ihre digitalen Customer-Care-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Dadurch können Agenten mehrere Kanäle über eine einzigartige Schnittstelle verwalten, ihre Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen, die Ressourcenzuweisung optimieren und den Datenfluss in Spitzenzeiten optimieren, was letztlich die Kundenzufriedenheit beeinflusst. Über 14,5 Millionen Nachrichten aus verschiedenen Quellen (E-Mail, Chat, Messaging, soziale Medien usw.) werden kategorisiert und an Kundenbetreuer versandt. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
RingCentral Engage Digital ermöglicht es Unternehmen, alle ihre digitalen Customer-Care-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Dadurch können Agenten mehrere Kanäle über eine einzigartige Sc...
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Snaps

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Snaps is the #1 Conversational Automation Platform for eCommerce. Erfahre mehr über Snaps
Top eCommerce brands, including TechStyle, Nike Jordan, Lane Bryant, Calvin Klein, and more, use Snaps' enterprise solution to drive revenue, improve agent efficiency, and increase customer satisfaction. Why Snaps: Incorporating best-in-class NLP solutions Built For Personalization Providing Analytics & Insights for Every Team Omnichannel: Web, SMS, Googles Business Messages, Apple Business Chat, Facebook Messenger & WhatsApp. Enterprise Customer Success Erfahre mehr über Snaps
Top eCommerce brands, including TechStyle, Nike Jordan, Lane Bryant, Calvin Klein, and more, use Snaps' enterprise solution to drive revenue, improve agent efficiency, and increase customer satisfactio...
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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und Live-Chat-Optionen in Kunden. Mit dem Omnichannel-CRM lässt sich jederzeit und überall per E-Mail, Telefon, sozialen Medien und anderen Kanälen Kontakt mit Kunden aufnehmen.
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und Live-...
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Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Servi...
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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken....
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Eine echte End-to-End-Plattform für das Feedbackmanagement von Unternehmen, die nahtlos die Datenerfassung und -analyse automatisiert. Demoversion noch heute!
Die SoGoSurvey-Plattform für das Feedback-Management automatisiert nahtlos die Datenerfassung und -analyse für Unternehmen. Vom Entwerfen und Verteilen eines Fragebogens bis hin zu Analysen und Empfehlungen erledigt die Plattform alles mit Leichtigkeit und auf einem hervorragendem Niveau. SoGoSurvey unterscheidet sich von der Konkurrenz durch konstant hohe Nutzerbewertungen, eine unübertroffene Reporting-Engine, branchenführende Datensicherheit und erstklassige Kundenbetreuung rund um die Uhr.
Die SoGoSurvey-Plattform für das Feedback-Management automatisiert nahtlos die Datenerfassung und -analyse für Unternehmen. Vom Entwerfen und Verteilen eines Fragebogens bis hin zu Analysen und Empfehl...
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Interagiere mit Kunden über Webchat, Livechat, Chatbot und SMS-Nachrichten über eine einzige Plattform.
Verbinde dich mit Kunden entweder unterwegs oder über das Dashboard und sorge für ein fantastisches Kundenerlebnis. Interagiere mit Kunden über Webchat, Livechat, Chatbot und SMS-Nachrichten in einer nutzerfreundlichen Plattform. Per SMS können Werbenachrichten einzeln oder in großen Mengen versendet werden. Reagiere auf jede Nachricht von mehreren Kanälen über eine einzige Plattform.
Verbinde dich mit Kunden entweder unterwegs oder über das Dashboard und sorge für ein fantastisches Kundenerlebnis. Interagiere mit Kunden über Webchat, Livechat, Chatbot und SMS-Nachrichten in einer n...
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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertun...
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Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen!
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen u...
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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos.
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ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature.
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Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.
Pendo wurde gegründet, als Alumni von Rally, Google, Cisco und Red Hat ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft kombinierten, um etwas aufzubauen, das sie sich als Produktmanager*in wünschten, jedoch nie zur Verfügung hatten: einen einfachen Weg, zu verstehen und sich zunutze zu machen, was den Produkterfolg wirklich antreibt. Mit leistungsstarken Analysen, Nutzerfeedback innerhalb der Anwendung und kontextbezogener Anleitung, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenerlebnis in ihren Anwendungen zu messen und zu verbessern, verfolgt Pendo die Mission, die Erfahrungen der Gesellschaft mit Software zu verbessern.
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren.
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Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets).
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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
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SaaS solution that helps businesses create holistic wellness programs, schedule micro-activities, and collaborate with colleagues.
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI.
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Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern.
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer.
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Die PureCloud-Plattform von Genesys ist eine All-in-one-Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du eingehende Volumen und ausgehende Kampagnen mithilfe leistungsstarker Routing-Funktionen effektiv verwalten kannst. Ein einheitlicher Desktop ermöglicht es Agent*innen, einen 360-Grad-Überblick über Kund*innen zu erhalten und nahtlos zwischen Kanälen und Interaktionen zu wechseln. Drill-Down-Analysen, Aufzeichnungsrichtlinien und Workforcemanagement sind integriert. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen stets übertriffst.
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Nimm HD-Screencasts in deinem Chrome-Browser auf, bearbeite und teile sie. Erstelle fesselnde Produkt-Demos, Tutorials, UX-/UI-Tests und vieles mehr.
Screencastify ist ein sehr einfacher Bildschirmschreiber, der die Art und Weise, wie du bei der Arbeit kommunizierst, optimiert. Aufnehmen, Bearbeiten und Weitergeben von HD-Videos in Sekundenschnelle. Anstatt lange E-Mails, Berichte oder Dokumentationen einzugeben, sende deine Nachricht schneller und übersichtlicher mit einem Bildschirm Video. Wird von Account-Managern, UX-Designern, Vertriebsteams und Vermarktern auf der ganzen Welt verwendet.
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Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
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SmartSurvey ist eine Online-Umfrage-Lösung, die jedem hilft, Umfragen zu erstellen, Daten zu sammeln und Ergebnisse zu analysieren.
Mit der SmartSurvey SaaS-Plattform können Benutzer praktisch jede Art von Daten über einen einfachen, aber eleganten Online-Umfragedienst erfassen, analysieren und melden. Mit SmartSurvey können die Benutzer direkt die Personen erreichen, deren Meinung am wichtigsten ist: Kunden, Partner, Patienten, Schüler/Studenten und Lieferanten. SmartSurvey ist auf die Bereitstellung von Umfragelösungen für multinationale Unternehmen spezialisiert und bietet dedizierten Support und sichere Datenspeicherung auf Servern in Großbritannien und der EU.
Mit der SmartSurvey SaaS-Plattform können Benutzer praktisch jede Art von Daten über einen einfachen, aber eleganten Online-Umfragedienst erfassen, analysieren und melden. Mit SmartSurvey können die Be...
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ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.
Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern.
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