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Kundenengagement Software

Kundenengagement Software hilft Vermarktern und Geschäftsmanagern, Kundenerlebnisse mit personalisierten, ansprechenden Inhalten zu erstellen und nachzuverfolgen. Kundenengagement Software umfasst häufig digitale und mobile Interaktionstools, Live-Chat, Gamification-Optionen, personalisierte Webinhalte und dynamische Formulare. Verwandte Tools findest du in der CRM Software, Kundenbindung Software, Kundenzufriedenheit Software, Gamification Software und Blog Software.

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Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke. Erfahre mehr über Apex Loyalty
Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog. Erfahre mehr über Apex Loyalty

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Binde deine Kunden ein und schließe Geschäfte in der Hälfte der Zeit mit dem intelligenten CRM-System von Pipedrive ab. Teste die Lösung kostenlos und sieh selbst. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive CRM hilft dir, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte in der Hälfte der Zeit abzuschließen. Vereinheitliche alle Kundeninteraktionen, automatisiere Workflows und nutze spezielle Funktionen, um das Engagement zu erhöhen, deine Leads warmzuhalten und deine Pipeline mit neuen Leads zu füllen. Die Berichte des Anbieters zeigen, dass innerhalb des ersten Jahres der Verwendung von Pipedrive die durchschnittliche Zeit bis zum Gewinn um 47 % gesunken ist. Teste Pipedrive 14 Tage lang und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Pipedrive

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  • Kommunikationsmanagement
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  • Live-Chat
Biete deiner Kundschaft ein personalisiertes und unvergessliches Erlebnis, ohne dein Kundenbindungsprogramm von Grund auf neu aufzubauen. Erfahre mehr über Talon.One
Talon.One ist eine äußerst leistungsstarke Kundenloyalitätssoftware. Mit der angebotenen Funktionalität kannst du deine Kundschaft mit personalisierten Anreizen und Erlebnissen belohnen, die ihre Interaktionen mit deiner Marke optimal widerspiegeln. Ideal für wachstumsstarke B2C-Unternehmen und Großunternehmen. Die Lösung von Talon.One wird von weltweit führenden Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, z. B. Ticketmaster, Eddie Bauer, JD Sports und Burger King. Erfahre mehr über Talon.One

Funktionen

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  • Live-Chat
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike steigert das Kundenengagement durch Chat und Messaging. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Hochwertige NPS-Umfragesoftware, die Unterstützung beim Sammeln, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback und Mitarbeitermeinungen bietet. Erfahre mehr über SightMill
NPS-Software für Kundenengagement, die Unterstützung beim Sammeln, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback bietet. NPS-Umfragen können per E-Mail oder SMS versandt und Umfragen zu Websites hinzugefügt werden. Ferner kann Feedback bei Veranstaltungen gesammelt werden. Umfragen können an die eigene Marke und den eigenen Stil angepasst werden. Die Lösung wird von Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, ist einfach einzurichten und der Anbieter kann in jeder Phase helfen. Ermöglicht die Interpretation von Trends nach Segment oder Kunde in Echtzeit. Hilft bei der Automatisierung mit Links zu Salesforce, Slack, Zapier, CRMs und Helpdesks. Erfahre mehr über SightMill

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Die Loyalitäts-Engine von White Label Loyalty hilft dir, personalisierte Belohnungen zu bieten, die eher gut bei jedem Segment ankommen. Erfahre mehr über White Label Loyalty
White Label Loyalty hilft dir, deine Kunden zu verstehen und relevante Belohnungserlebnisse zu bieten. Sprich deine Kunden zielgerichtet an, indem du sie zuerst kennenlernst. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über deine Kunden mit Datenerkenntnissen von Erstanbietern, die dein Engagement und Wachstum fördern werden. Die ereignisbasierte Architektur der Loyalitätsplattform kann dir helfen, jede Art von Kundenaktion zu belohnen. Dazu zählen Social-Media-Aktivitäten, die Empfehlung eines Freundes, die Bereitstellung von Feedback oder jede andere Art von nutzerdefiniertem Ereignis. Erfahre mehr über White Label Loyalty

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Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen. Erfahre mehr über Nudgify
Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen. Erfahre mehr über Nudgify

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Zoho CRM Plus vereint auf einer Plattform all die verschiedenen Touchpoints eines Unternehmens mit den in jedem von ihnen erfassten Daten. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus hilft Unternehmen jeder Größe mit einer einheitlichen Kundenerfahrungsplattform, auf der sie mit Kunden in allen Phasen ihres Lebenszyklus interagieren und sie zu wertvollen Markenbefürwortern machen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einheitlicher Vertrieb, Marketing und Kundenservice, Omnichannel-Kundenengagement, eine 360-Grad-Kundenansicht, Tools für die Kollaboration zwischen Teams, erweiterte Analysen, integrierte KI und mehr. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und Live-Chat-Optionen in Kunden. Mit dem Omnichannel-CRM lässt sich jederzeit und überall per E-Mail, Telefon, sozialen Medien und anderen Kanälen Kontakt mit Kunden aufnehmen. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Loyalitätsmarketingplattform, die das Kundenengagement und die Gewinne steigert. Erfahre mehr über Comarch Loyalty Marketing Platform
Loyalitätsmarketingplattform, die das Kundenengagement und die Gewinne steigert. Mit der Loyalitätsmarketingplattform von Comarch kannst du Kundendaten erfassen, Mitglieder segmentieren, effektive Kommunikation entwerfen, Marketingkampagnen durchführen und aufschlussreiche Berichte generieren. Sieh dir die Gamification-Mechanik an und bringe dein Kundenengagement auf die nächste Stufe. Erfahre mehr über Comarch Loyalty Marketing Platform

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen. Erfahre mehr über Lusha
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

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Mit Quizell können Unternehmen Leads erfassen und den Umsatz mit KI-gestützten Quizfragen, Formularen und Trichtern steigern – und das ohne jegliches Coding. Erfahre mehr über Quizell
Mit Quizell können Unternehmen Leads erfassen, das Engagement fördern und den Umsatz durch interaktive Produktempfehlungs-Quizfragen, Formulare und Trichter steigern. Mit dem codingfreien Drag-and-drop-Builder kannst du ganz einfach personalisierte Erlebnisse erstellen, um deinen Kunden die perfekten Produkte anzubieten. Die KI-gesteuerte Plattform von Quizell verbessert die Konversionsraten, erhöht den Umsatz und reduziert Produktretouren, während sie gleichzeitig wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten bietet. Egal, ob du ein Start-up oder ein etabliertes Unternehmen bist – Quizell bietet einen lebenslangen kostenlosen Plan zum Loslegen sowie flexible kostenpflichtige Optionen zur Anpassung an dein Wachstum. Nahtlose Integration in Plattformen wie Klaviyo, Mailchimp und HubSpot, um deine Marketingstrategien weiter zu verbessern und das Wachstum mit jeder Interaktion zu fördern. Erfahre mehr über Quizell

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Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen. Erfahre mehr über Product Fruits
Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich. Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden. Erfahre mehr über Product Fruits

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Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare

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Kundenengagement-Plattform, die Wachstum durch einfaches Omnichannel-Messaging anregt. Erfahre mehr über Pushwoosh
User-Engagement-Plattform, die die Zustellung von Push-Benachrichtigungen für Mobilgeräte, In-App- und Web-Anwendungen automatisiert. Erfahre mehr über Pushwoosh

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Kurzbeschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern. Erfahre mehr über Solitics
Lange Beschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute automatisierte und personalisierte Customer Journeys in Echtzeit (1,8 Sekunden) für mehrere Kanäle erstellen. Marketingfachleute erhalten eine klare Analyse der Kampagneneffektivität und wertvolle Einblicke für stetige Verbesserungen. Die proprietäre Technologie von Solitics nutzt Low-Code-Integration, um sich direkt sowohl mit allen verteilten Datenquellen als auch mit allen Marketingkanälen zu verbinden und in unter 30 Tagen live zu gehen. Erfahre mehr über Solitics

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Eine professionelle Umfragesoftware für dein Unternehmen (NPS, Kundenengagement und -zufriedenheit, Kundenerfahrung, CES). Erfahre mehr über Startquestion
Suchst du nach einer Umfragesoftware zum Kundenengagement, die sich in dein CRM und deine Tools integrieren lässt? Erfasse, analysiere und berichte über Kundenfeedback mit wenigen Klicks. Baue Kundenengagement basierend auf Fakten und nicht auf Fragen auf. Startquestion bietet dir kostenlose Vorlagen für Kundenumfragen, erweiterte Analysetools und technischen Support, sodass du die bekanntesten Methoden zur Messung des Kundenengagements und der Kundenzufriedenheit – NPS, CSAT (Customer Satisfaction), CES (Customer Effort Score) usw. – ausprobieren kannst. Erfahre mehr über Startquestion

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Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow

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Mehr Umsatz mit WhatsApp Erfahre mehr über charles
WhatsApp Marketing. Nahtlose dialogorientierte End-to-End-Commerce-Suite. Charles hilft Marken, Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Anwendungen und Bots in einem intuitiven Design zu fördern. Erfahre mehr über charles

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Freshworks Customer Service Suite – eine KI-First-Omnichannel-Lösung, die dialogorientierte Support- und Ticketing-Funktionen kombiniert. Erfahre mehr über Freshdesk Omni
Die auf generativer KI basierende Kundenservicesuite von Freshworks bietet dialogorientierte Chatbots, die kanalübergreifend bis zu 70 % der Anfragen lösen. Diese mehrsprachigen Bots sind so konzipiert, dass sie das Verhalten deiner menschlichen Agenten nachahmen und Antworten basierend auf individuellen Kundeninteraktionen anpassen. Mit dem Rund-um-die-Uhr-Support reduzieren sie die Arbeitslast deiner Agenten, sodass diese komplexere Kundenanfragen auf derselben Plattform bearbeiten und ihre Abläufe skalieren können. Erfahre mehr über Freshdesk Omni

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giftmate hilft Unternehmen jeglicher Größe, mit personalisierten Geschenken die Effizienz ihrer Anreiz- und Prämienprogramme zu maximieren. Erfahre mehr über giftmate
giftmate ist eine einfache, aber leistungsstarke Geschenklösung, die Unternehmen jeglicher Größe dabei unterstützt, die Effizienz ihrer Anreiz-, Treue- und Belohnungsprogramme zu maximieren und das Engagement von Kunden und Mitarbeitenden mit personalisierten und attraktiven Geschenken zu steigern. Dedizierter Kundenerfolgsmanager, kostenlose sofortige digitale Bereitstellung, flexible Geschenkbestellung ohne Mindestbestellwert, integrierte Berichterstattung und vieles mehr sind verfügbar, um echte Geschäftsergebnisse auf Basis der Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeitenden zu gewährleisten. Produkte dieses Unternehmens: – Ein internationaler Katalog von Geschenkkarten von über 1.500 Marken in über 30 Ländern – API-Dokumentation für die nahtlose Integration des Katalogs in die Kundenplattform – Nutzerfreundliches Belohnungsmanagement-Tool – Nutzerdefiniertes Markenportal – White-Label-Belohnungsmarktplatz – giftmall mit vielen Karten, die leicht gegen ausgewählte Markengeschenkkarten aus dem Katalog ausgetauscht werden können Das Unternehmen verwendet einen Pay-as-you-go-Preisansatz. Keine Anmeldegebühren. Kein Mindestbestellwert. Kontaktiere das Unternehmen für mehr Informationen. Erfahre mehr über giftmate

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Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen. Biete mit Slack herausragende Kundenerlebnisse.
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen. Biete herausragende Kundenerlebnisse, indem du deinen Agenten die benötigten Experten, Tools und Informationen bereitstellst. Bringe die richtigen Teams zusammen, um die Lösungszeit zu verkürzen. Nutze Schwarmwissen für Fälle und Vorkommnisse in Echtzeit und ziehe mühelos Experten aus dem gesamten Unternehmen hinzu. Mit Slack Huddles kannst du zusammenarbeiten und Probleme laut lösen. Erhalte Antworten über Dateien, Nachrichten und Kanäle hinweg mit KI-gestützter Suche. Steigere die Produktivität mit automatisierten Workflows. Erfahre mehr über Slack

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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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