Kundenengagement Software

Kundenengagement Software hilft Vermarktern und Geschäftsmanagern, Kundenerlebnisse mit personalisierten, ansprechenden Inhalten zu erstellen und nachzuverfolgen. Kundenengagement Software umfasst häufig digitale und mobile Interaktionstools, Live-Chat, Gamification-Optionen, personalisierte Webinhalte und dynamische Formulare. Verwandte Tools findest du in der CRM Software, Kundenbindung Software, Kundenzufriedenheit Software, Gamification Software und Blog Software.

Warum Capterra kostenlos ist

von SurveyMonkey

(34 Bewertungen)
SurveyMonkey CX is a turn-key NPS solution with powerful features designed to collect, understand, and act on your customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels to increase response rates. Identify improvement areas using advanced analytics - from key driver analysis to industry benchmarks. Take action faster by quickly closing the loop with customers. Easily share insights with your team using custom reports, data exporting, and integrations. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX

von Kangaroo Rewards

(23 Bewertungen)
Maximize your sales and customer engagement with Kangaroo Rewards. Kangaroos robust loyalty marketing solution can be completely customized to engage customers via personalized offers and rewards, automated marketing, digital gift cards, branded app, and custom omnichannel experience. Kangaroo Rewards offers in-depth reporting to monitor and adjust your program based on customer behavior and trends. Erfahre mehr über Kangaroo Rewards Digital loyalty program for businesses with branded app. Automated marketing, discount engine, raffle module, integrated, support. Erfahre mehr über Kangaroo Rewards

von CMNTY

(29 Bewertungen)
Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für das Erstellen von Online-Communities, die Interaktion zwischen den Menschen inspirieren, die eine Identität oder ein Interesse teilen. Mit seinem eleganten Design und unzähligen Möglichkeiten, um Inspiration anzuregen, verstärkt die Plattform Deine Fähigkeit, Dich mit Menschen zu verbinden und wirklich zu verstehen, was sie reizt, motiviert, und bewegt. Im Gegensatz zu Legacy-Community-Software, umfasst die CMNTY-Plattform mit mehr als nur Forum und Blog-Funktionalität. Erfahre mehr über CMNTY Platform Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für den Aufbau von Online-Communities, die Interaktion inspirieren. Erfahre mehr über CMNTY Platform

von Skilljar

(14 Bewertungen)
Skilljar is the easiest way for businesses to educate their customers, vendors, and partners. At Skilljar, we believe that the best LMS is easy to use and runs smoothly for students and admins. It works with your business, can be accessed anywhere and allows you to create a story with your content. That's what we've built - beautiful training experiences backed by data. Additionally, Skilljar makes integrations easy, and includes a complete analytics dashboard. Erfahre mehr über Skilljar Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training. Erfahre mehr über Skilljar

von Zoho Desk

(1.555 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

von Liveoak Technologies

(33 Bewertungen)
Liveoak is a virtual customer engagement and business platform that enables your representatives to connect, engage and complete work with customers in a seamless way. Liveoak seamlessly combines modern conferencing, forms collaboration, e-Signature and efficient data/I.D. capture combined with bank-grade security and a complete System-of-Audit. Our mission is to create an engagement platform that allows large companies to do business in a virtual context. Erfahre mehr über Liveoak Liveoak Technologies. We get virtual business done. Erfahre mehr über Liveoak

von SurveySparrow

(28 Bewertungen)
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow

von Insightrix Research

(12 Bewertungen)
Insightrix Online Community platform allows companies to engage with their customers on an ongoing basis for qualitative and quantitative purposes. We also offer 3-5 day options for market research companies. Our platform was built by researchers, for researchers. Our platform is offered as a DIY software as a service. One flat price that allows you to do as much, or as little research as you want. Erfahre mehr über Insightrix Communities Insightrix Online Community® platform allows companies to engage customers on an ongoing basis for qualitative & quantitative purposes. Erfahre mehr über Insightrix Communities

von Qualifio

(8 Bewertungen)
Qualifio ist die führende interaktive SaaS-Plattform für Marketing und Datenerfassung. Sie ermöglicht Verlagen, Marken und Agenturen die Erstellung und Veröffentlichung interaktiver Inhalte auf Webseiten, mobilen Apps und sozialen Medien, ohne dass technische Fähigkeiten erforderlich sind. Quizzes, Wettbewerbe, Umfragen, Tests, animierte Spiele und mehr als 40 anpassbare Kampagnenformate ermöglichen es dir, Daten zu sammeln und dein digitales Publikum zu vergrößern, zu binden, zu qualifizieren, zu segmentieren und zu monetarisieren. Erfahre mehr über Qualifio Mit der Qualifio-Plattform kannst du dein Publikum ansprechen und Daten durch die Erstellung und Veröffentlichung von über 40 interaktiven Formaten erfassen. Erfahre mehr über Qualifio

von Zoho CRM

(2.966 Bewertungen)
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM

von Genesys

(77 Bewertungen)
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

von Iterable

(29 Bewertungen)
Iterable is a growth marketing platform that allows you to send personalized messages at scale across channels. Learn how to build promotional campaigns to attract prospects, welcome campaigns to nurture new users, re-engagement campaigns to convert existing customers, and customer loyalty campaigns to retain customers. With Iterable, you can build campaigns for each stage of the buyer journey and ultimately increase customer engagement on multiple channels. Erfahre mehr über Iterable Iterable is the growth marketing platform that powers true omni-channel customer engagement at scale. Erfahre mehr über Iterable

von Nickelled

(14 Bewertungen)
Interaktive Leitfäden ohne Code erstellen, mit denen jeder Nutzer eingearbeitet und konvertiert werden kann. Unsere einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen können OHNE Codeintegration in jede Website eingearbeitet werden. Die erste Nickelled-Websiteanleitung kann man in Minutenschnelle aufbauen und sofort mit Kollegen, Kunden oder Interessenten teilen. So lassen sich Kunden und Teams zu Änderungen auf der Website, Arbeitsprozessen und Online-Tools schulen. Nickelled kannst du noch heute GRATIS ausprobieren (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Nickelled Einfache Schritt-für-Schritt-Websiteleitfäden zur Einarbeitung und Konversion jedes Nutzers. Erfahre mehr über Nickelled

von Sprout Social

(359 Bewertungen)
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

von NHANCE NOW

(6 Bewertungen)
EARLY-BIRD OFFER! - FREE ACCESS to ALL the PREMIUM CX & Campaign-Management TOOLS for 1 YEAR. NHANCE-NOW help Businesses Nurture Their Customer-Relationships by AUTOMATING Customer-Engagement & Re-Marketing CAMPAIGNS that can automatically drive Additional Sales & Long-term Profitability ||What you can do with NHANCE NOW? => Automate every step of your Post-purchase Customer Journey; Run Smarter Marketing Campaigns; Deliver Excellent Customer Service; Fully Automate Customer Feedback Collect... Erfahre mehr über NHANCE NOW CX PLATFORM CX Automation Tools designed for Startups, SMBs and SMEs to deliver Best-in-Class Customer Experience, Cut Costs and Increase Revenue. Erfahre mehr über NHANCE NOW CX PLATFORM

von Kilterly

(4 Bewertungen)
Kilterly is designed to reduce churn and strengthen customer relationships with easy-to-use tools that provide data-driven insight and automated customer outreach. Our software combines powerful proprietary survey and campaign management tools with integrations to software platforms you may already use to create a robust framework for measuring customer health, maximizing customer engagement, and enhancing revenue. Erfahre mehr über Kilterly Kilterly simplifies the process of increasing customer engagement through data-driven insight and automated communication tools. Erfahre mehr über Kilterly

von bpm'online

(74 Bewertungen)
Der bpm'online-Service ermöglicht Unternehmen eine durchgängige Omnichannel-Kundenkommunikation. Diese verbessert die Geschwindigkeit der Anfragebearbeitung und bietet gleichzeitig ein hochwertiges Kundenerlebnis. bpm'online bietet gebrauchsfertige Prozesse für das vollständige Servicemanagement auf Basis der Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Erfahre mehr über bpm'online service Der bpm'online-Service ist eine intelligente Service-Management-Plattform, welche die Bereitstellung von Dienstleistungen beschleunigt und damit die Kundenzufriedenheit erhöht. Erfahre mehr über bpm'online service

von Aimtell

(7 Bewertungen)
Enables users to re-engage their website visitors with highly targeted mobile & desktop web push notifications. With Aimtell, visitors can subscribe to your website in 1 click. Subscribers then are automatically amplified with data including page views, geolocation, and any custom events/attributes. These data points can then be used to create highly customizable segments to send targeted push notifications to. Erfahre mehr über Aimtell Push notification software to re-engage website visitors. Features targeting, automation, reporting, event tracking & more. Erfahre mehr über Aimtell

von Revetize

(24 Bewertungen)
Customer Engagement Software that'd make both your mom and Walt Disney proud. Revetize helps local businesses build: Online Review, Referral, Promotion, NPS, Customer Follow-up and Loyalty Campaigns while integrating these strategies into a single follow-up process. We do that through: Text, Email, Voicemail and Pen-Written letters. We essentially help you turn your customers into an army of marketers. (Give it a look...seriously). Erfahre mehr über Revetize Small Business Marketing Software helping grow Reviews, Referrals & Repeat Purchases via Text, Email, Voicemail & PenWritten Letters. Erfahre mehr über Revetize

von PulsePoint

(19 Bewertungen)
Story by PulsePoint makes content marketing more efficient, more effective and more trackable. We extend your targeted reach across premium social, native, and content discovery channels. Our platform optimizes to your KPIs to maximize engagement and deliver clear ROI. How it works: Upload your content via URL and create multiple headline/image variants for each channel seamlessly, choose your channels you want to advertise on. Story optimizes towards KPIs. Erfahre mehr über Story Manage, distribute and optimize your content across premium publishers through 25+ social, native and content discovery partners. Erfahre mehr über Story

von AppFollow

(4 Bewertungen)
AppFollow drives a holistic approach to app management that helps to unlock new business opportunities and gives marketing and support teams viable tools to get insights and drive customer engagement. Covering all key areas, such as real-time data performance monitoring, following competitors and benchmarks, keywords optimization, AppFollow provides reviews management, enables help desk integrations, and enhances teamwork. Erfahre mehr über AppFollow A tool for tracking mobile apps to increase user satisfaction, with built in review management to quickly respond to customers. Erfahre mehr über AppFollow

von Zoho

(27 Bewertungen)
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

von CloudTalk

(9 Bewertungen)
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk

von QSOFT

(133 Bewertungen)
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM

von LiveChat Software

(839 Bewertungen)
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben. Erfahre mehr über LiveChat

von Thought Industries

(25 Bewertungen)
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Erfahre mehr über Thought Industries Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen. Erfahre mehr über Thought Industries

von Pipedrive

(2.037 Bewertungen)
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Es wird von mehr als 85.000 Verkaufsteams weltweit verwendet und hilft, das Gesamtbild zu sehen. Anschließend erhältst du Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss der Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive

von Assessment Generator

(4 Bewertungen)
Engage with potential clients by offering scored assessments with customized user feedback. Assessments help to establish your credibility in your field and begin a conversation with potential clients. When prospects receive the automated feedback after taking your assessment, they are receiving something of value and are more likely to engage with future marketing efforts. Assessments can be branded with your logo and colors, and leads can be automatically funneled to your CRM. Erfahre mehr über Assessment Generator Easily create beautiful, mobile friendly assessments that provide automated scoring and feedback. Erfahre mehr über Assessment Generator

von Airim

(5 Bewertungen)
Herkömmliche Wege, nach Informationen auf einer Website oder einer Webanwendung zu suchen, sind sehr ineffizient. Menschen verbringen Stunden damit, die richtige Seite in einer Navigationsleiste zu finden oder eine riesige Wissensdatenbank zu durchsuchen oder mit einem Agenten zu chatten oder mit halbtrainierten Bots zu interagieren. Airim spart diesen Nutzern Zeit, indem es ein Widget erstellt, um schnell und mühelos Informationen mit hochtrainierter KI zu finden. Erfahre mehr über Airim Spare wertvolle Zeit für deine Kunden, um Informationen auf einer Website oder in einer Webanwendung zu finden. Erfahre mehr über Airim

von ChurnZero

(67 Bewertungen)
ChurnZero's real-time SaaS platform helps subscription businesses fight customer churn. Our platform is uniquely designed to integrate with CRM systems and tightly into an application or service. In doing so, ChurnZero helps businesses understand how their customers use their product, assesses their health and their likelihood to renew, and gives the business the means to automate and personalize the customer experience through timely and relevant touchpoints, including in-app content, Erfahre mehr über ChurnZero ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more! Erfahre mehr über ChurnZero

von Falcon.io

(33 Bewertungen)
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io

von SightMill

(4 Bewertungen)
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software

von Pushnami

(9 Bewertungen)
Pushnami ist eine KI-gestützte Kunden-Nachrichtenplattform, die mithilfe intelligenter Analysen eine überlegene Web-Push-, Facebook-Messaging- und E-Mail-Leistung bietet. Verwende die Pushnami-Plattform, um Kundenbindungen aufzubauen und Zielgruppen besser anzusprechen, die Verkaufszahlen zu steigern und die kanalübergreifende Nachrichtenübermittlung zu automatisieren. Die Technologie eignet sich am besten für Websites auf Unternehmensebene mit mehr als 500.000 Besuchern pro Monat und kann branchenübergreifend von der Automobilindustrie bis zum E-Commerce und darüber hinaus eingesetzt werden. Erfahre mehr über Pushnami Pushnami ist eine Kunden-Nachrichtenplattform, die mithilfe intelligenter Analysen eine überlegene Web-Push-, Social- und E-Mail-Leistung bietet. Erfahre mehr über Pushnami
Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience

von Ebsta

(88 Bewertungen)
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Erfahre mehr über Ebsta Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern. Erfahre mehr über Ebsta

von ReviewTrackers

(47 Bewertungen)
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers

von UJET

(47 Bewertungen)
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über UJET

von Huddle

(37 Bewertungen)
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern. Erfahre mehr über Huddle

von Phone2Action

(35 Bewertungen)
Phone2Action is the world's leading technology company for public policy engagement, built to empower the problem-solver and advocate that lives in everyone. Our platform has helped over 11 million advocates make more than 27 million connections with elected officials and other decision-makers, with 25 new connections added every minute. Erfahre mehr über Phone2Action Phone2Action is the world's leading technology company for public policy engagement, built to empower the advocate in everyone. Erfahre mehr über Phone2Action

von elevio

(12 Bewertungen)
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio

von Disciple Media

(8 Bewertungen)
Disciple is where communities thrive. Our platform helps brands build independent, valuable and trusted communities in a safe space that they own and control. We create safe social spaces to help brands and businesses transform their customer bases into thriving customer communities. Gather and engage your customer community in your own branded space. Understand and segment your customers using advanced analytics. Drive sales with in-app purchases. Transform your customer community today. Erfahre mehr über Disciple Our interactive software drive 16x more engagement than typically seen on branded social media pages. Erfahre mehr über Disciple

von ServiceGuru

(7 Bewertungen)
The ServiceGuru Kiosk captures feedback about your staff and business, so you know how your customers really feel about their experience. Collect 50x more feedback than review sites, receipt surveys, and traditional methods combined. The healthcare, hospitality, retail, and entertainment industries use ServiceGuru kiosks to ensure their customers are happy and to improve their service. All hardware, software and support needed to run the kiosks is provided as a service with month to month. Erfahre mehr über ServiceGuru Rating Kiosk Collect 50X more feedback with a fast automated kiosk to improve your customer service and online reviews. Erfahre mehr über ServiceGuru Rating Kiosk

von Sendlane

(5 Bewertungen)
Erstellung von Startseiten, E-Mail-Marketing und Lead-Nurturing-Automatisierungslösungen für Online- und stationäre Unternehmen. Erfahre mehr über Sendlane Erstellung von Startseiten, E-Mail-Marketing und Lead-Nurturing-Automatisierungslösungen für Online- und stationäre Unternehmen. Erfahre mehr über Sendlane

von Toonimo

(4 Bewertungen)
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch das Einbinden digitaler Lösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, eine Überlagerung von menschlicher Stimme und grafischen Anmerkungen hinzufügen, was Besucher einbindet, wichtige Angebote präsentiert und den Anwender durch die Website-Trichter führt. Toonimo bietet eine umfassende Dashboard-Analytik, um die Nutzerinteraktion und Konversionen zu verfolgen. Toonimo personalisiert die Erfahrung der Web-Benutzer, fördert Self-Service, erhöht die Konversionsraten und verbessert die Benutzer-Einbindung. Erfahre mehr über Toonimo Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen. Erfahre mehr über Toonimo

von InTheChat

(1 Bewertung)
ITC's digital customer engagement platform empowers brands to engage with customers on their channel of choice by consolidating all digital channels into one interface with CRM integration. Supported channels include: SMS, social media, live chat, instant messengers, email, Apple Business Chat, and chatbots. With Skills-Based Routing and contact-center grade metrics and reporting, ITC delivers seamless digital customer experience to your customers. Erfahre mehr über InTheChat ITC is a digital customer engagement platform, consolidating all channels into a single platform with CRM integration and analytics. Erfahre mehr über InTheChat

von SimpleHeatmaps

(1 Bewertung)
Eine einfache und schnelle Möglichkeit, zu sehen, wie Kunden mit deiner Website interagieren. Verfolge Klicks, Mausbewegungen und Scrolls nach, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. Erhalte wunderschöne Heatmaps direkt auf der Seite, um zu sehen, wie Kunden mit deiner Webseite interagieren. Analysiere Heatmaps für Desktops, Tablets und Mobilgeräte. SimpleHeatmaps erkennt automatisch Gerätetypen und erzeugt geeignete Heatmaps für verschiedene Gerätetypen. Erfahre mehr über SimpleHeatmaps Eine einfache und schnelle Möglichkeit, zu sehen, wie Kunden mit deiner Website interagieren. Verfolge Klicks, Mausbewegungen und Scrolls ohne Beeinträchtigung für deine Besucher nach. Erfahre mehr über SimpleHeatmaps

von Preferrd

(1 Bewertung)
Preferrd is a reputation management platform built specifically for the recruitment industry. We help recruitment agencies build trust with both candidates and clients by collecting and leveraging reviews. Recruiters use Preferrd to attract better candidates, convert more clients and improve staff performance. Features include: powerful performance analytics, SEO optimised profile listings, review rich snippets, customisable on-site widgets to improve conversions and much more. Erfahre mehr über Preferrd Reputation management software for recruitment companies. We help recruiters build trust & increase revenue by collecting reviews. Erfahre mehr über Preferrd
We empower consumer brands to leverage their existing Retail Channels for low cost consumer acquisition and to perform effective automated digital marketing at scale. We provide: - Economical Retail Consumer Acquisition via your products - Digital Showcase for pre-purchase and post-purchase customer education - Automated Personalized Engagement at Scale - Integrated Loyalty and Gaming Engines to achieve 5X engagement - Unified Data and Analytics for consumer's offline and online behavior Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform A comprehensive digital marketing platform to acquire, influence and re-engage your retail consumers at scale Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform

von Ecrion Software

(0 Bewertungen)
Ecrion stellt Software für Unternehmen her, die über verschiedene Interaktionskanäle hinweg echte 1-zu-1-Verbindungen mit Kunden herstellen möchten. Kunden können effektiv mit ihren Zielgruppen kommunizieren und interagieren – durch personalisierte Kommunikation, Omnichannel-Bereitstellung und Interaktivität der nächsten Generation in einer einheitlichen, skalierbaren Plattform. Erfahre mehr über Ecrion Engage Eine intelligente Lösung, die visuelle, intuitive Designtools und Funktionen für Datenaggregation, XML-Rendering und BI-Analysen miteinander verbindet. Erfahre mehr über Ecrion Engage

von GCN Publishing

(0 Bewertungen)
Consolidates first-party, third-party and behavioral user data into a single platform to create relevant user experiences and precise campaign targeting through a user-friendly interface. Activates specific user segments across all channels: email service providers (ESPs), ad networks/servers, event management/webinar providers, web and more. Real-time dashboard and engagement reporting. Secure data feeds for marketing tactics across all channels in enterprise ecosystems. Erfahre mehr über ONEcount Consolidates disparate data sources into a unified audience platform/ customer data platform (CDP) and data management platform (DMP). Erfahre mehr über ONEcount

von tfg Loyalty

(0 Bewertungen)
tfg Loyalty allows you to recognize, retain, and reward your best customers while growing your existing high potential ones. Our intuitive web platform and mobile apps empower your business with real time analytics, fully customized parameters, and more touch points with your customers. Erfahre mehr über tfg Loyalty tfg Loyalty allows you to recognize, retain, and reward your best customers while growing your existing high potential ones. Erfahre mehr über tfg Loyalty

von Tribe

(12 Bewertungen)
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Tribe Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe

von SendX

(21 Bewertungen)
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX

von Zendesk

(2.086 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(2.086 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(2.086 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Kundenengagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

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von Zendesk

(2.086 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

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von Zendesk

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von Pipedrive

(2.037 Bewertungen)
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 85.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen.

von Viber Media

(388 Bewertungen)
Customer engagement and communication tool with eCommerce brand discovery options for small businesses. Customer engagement and communication tool with eCommerce brand discovery options for small businesses.

von Copper

(350 Bewertungen)
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.

von Influitive

(208 Bewertungen)
Influitives AdvocateHub allows you to build a community and invite advocates-customers, partners and employees-to complete challenges: referrals, product reviews, social media posts, and more. As they complete these challenges, which can be targeted to groups or individuals, they automatically earn points, badges, and levels to redeem perks and privileges. Easily report on all activities completed, and integrate with your CRM and more to incorporate advocacy into every step of the way. Advocate Marketing Platform, helping B2B companies discover, nurture, and mobilize fans to shorten sales cycles and amplify marketing.

von Pendo

(117 Bewertungen)
Pendo was founded when alumni from Rally, Google, Cisco and Red Hat combined their heads and hearts to build something they wanted but never had as product managers a simple way to understand and attack what truly drives product success. With powerful analytics, in-application user feedback, and contextual guidance designed to help companies measure and elevate the customer experience within their applications, Pendo is on a mission to improve society's experiences with software. Capture user behavior data, segment users, and then take action through in-application messaging, surveys and polls.

von Alkaweb

(114 Bewertungen)
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!

von Optimity

(104 Bewertungen)
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI. A holistic engagement wellness platform that helps manage & centralize all initiatives: HRA, challenges, steps, polls, rewards, etc.

von Fomo

(92 Bewertungen)
Fomo adds instant social proof to your website. We built this product because we believe companies are doing marketing all wrong: too many aggressive popups, not enough personal connection. Fomo empowers websites to display recent customer actions (purchases, newsletter signups, whatever) with one line of code. Showcasing important behaviors like these dramatically increases social proof, turning your website into the thriving piece of online real estate that it is. Displays recent customer activity on your website to increase conversion rates.

von Preferred Market Solutions

(77 Bewertungen)
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.

von Genesys

(77 Bewertungen)
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen heute und morgen übertreffen. PureCloud ist einfach kraftvoll und kraftvoll einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Genesys

(77 Bewertungen)
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Configo LTD

(72 Bewertungen)
Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern. ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.

von Zoho SalesIQ

(66 Bewertungen)
Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan. Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit.

von 3CLogic

(49 Bewertungen)
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.

von ReachLocal

(48 Bewertungen)
ReachEdge is our easy-to-use Customer Engagement Software for local businesses. ReachEdge give you tools to engage customers on your site, track where your leads are coming from, and capture online and phone leads into a central inbox, which makes it easy for you to engage with your leads and see what marketing tactics are working best for your business. ReachEdge provides you an easy way to manage your leads and get more customers that enables you see what your marketing is getting you.

von Crisp

(46 Bewertungen)
Build customer engagement through Crisp platform and start to communicate with your customers seamlessly. With our Team Inbox, Crisp lets you chat with your customers and makes things simple for busy businesses. Through a wide range of features, we simplify the way you engage with your customers to reach their goals by automating a lot of stuff. Your all-in-one platform for customers engagement.

von Screencastify

(43 Bewertungen)
Screencastify ist ein sehr einfacher Bildschirmschreiber, der die Art und Weise, wie du bei der Arbeit kommunizierst, optimiert. Aufnehmen, Bearbeiten und Weitergeben von HD-Videos in Sekundenschnelle. Anstatt lange E-Mails, Berichte oder Dokumentationen einzugeben, sende deine Nachricht schneller und übersichtlicher mit einem Bildschirm Video. Wird von Account-Managern, UX-Designern, Vertriebsteams und Vermarktern auf der ganzen Welt verwendet. Nimm HD-Screencasts in deinem Chrome-Browser auf, bearbeite und teile sie. Erstelle fesselnde Produkt-Demos, Tutorials, UX-/UI-Tests und vieles mehr.

von WalkMe

(42 Bewertungen)
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.

von Second Street

(37 Bewertungen)
An audience engagement software platform optimized for running promotions, contests, quizzes, and ballots for media companies. Including a robust email platform, Second Street enables their partners to connect with their community on a whole different level. Audience engagement software and robust email platform optimized for running promotions and contests for media companies.

von BrightInfo

(25 Bewertungen)
BrightInfo doubles your conversion rate using a personalization algorithm that automatically analyzes visitor behavior and serves highly relevant content to each at suitable points during the natural browsing flow. BrightInfo runs autonomously and requires no extra-work from the site operator. A/B testing during free trial ensures BrightInfos impact on conversion rate is beyond reproach. BrightInfo doubles conversion rates using a personalization algorithm that analyzes visitor behavior and serves highly relevant content

von MoEngage

(15 Bewertungen)
MoEngage is an Intelligent Marketing Cloud that empowers companies to orchestrate campaigns across channels like push, email, in-app messaging, web push & SMS, with auto-optimization towards higher conversions powered by machine learning. By targeting your users through the right channel and at the right time, drive significant revenue gains and reduce marketing spends enormously. MoEngage is an intelligent marketing cloud that proactively engages users through the right channel, at the right time.

von Starred

(15 Bewertungen)
Besseres Feedback mit dem Menschen im Mittelpunkt. Diese Feedback-Lösung, die den Befragten in den Vordergrund stellt, fördert Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Darüber hinaus bietet die Software umsetzbare Erkenntnisse, die Unternehmen benötigen, um bessere Entscheidungen zu treffen und Kunden zu motivieren. Mit führenden Unternehmen wie Deliveroo, Heineken und Spotify, die bereits mit dieser Anwendung zusammenarbeiten, um Feedback zum Leben zu erwecken, sieht der Weg zu einem besseren Feedback gut aus. Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert.

von UseInfluence

(15 Bewertungen)
Lead conversion solution that helps businesses boost sales and lead functions with social proof, live visitors, & real-time activities. Lead conversion solution that helps businesses boost sales and lead functions with social proof, live visitors, & real-time activities.

von AcademyOcean

(13 Bewertungen)
An academy builder for SaaS companies designed to engage and educate your customers for greater retention and satisfaction. An academy builder for SaaS companies designed to engage and educate your customers for greater retention and satisfaction.

von Apollo.io

(12 Bewertungen)
Apollo is the unified engagement acceleration platform that gives reps the ability to dramatically increase their number of quality conversations and opportunities. Reps are empowered do more than just conduct outreach, they learn who to target, how to reach out, and what to say at speed and scale. We help drive growth and success by providing the means for teams to discover and utilize their organizations unique best practices. Apollo is the foundation for your entire end-to-end sales strategy.

von Lumin Creative

(11 Bewertungen)
A user-friendly platform for managing quality and engaging user-generated content. Users can ask questions, receive quality answers, and browse helpful content & articles to effectively meet their demands for information. Enable community features and utilize advanced moderation and customization tools. User groups allow you to control content access and functional permissions. Use our content insights to intelligently decide on content creation and strategy based on the real demand from users. Allow users to ask questions, receive answers, browse content and articles. Community features encourage consistent engagement.

von Listen360

(11 Bewertungen)
It¿s extremely difficult to grow your business and listen to all of your customers at the same time. Listen360¿s Net Promoter-based software captures customer feedback in real-time, so you can address complaints quickly, keep existing customers happy, and transform delighted customers into brand advocates via social media, online review sites, and seller ratings. With Listen360, you can build a brand that you and your customers will both be proud of. Listen360 is a powerful, NPS-based customer feedback and local marketing platform.

von SevenRooms

(10 Bewertungen)
SevenRooms ist eine Plattform für Hotelbetreiber, um ihre Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen. Die 2011 in New York konzipierte Reservierungs-, Sitz- und Gästemanagementsoftware bietet Betreibern die Möglichkeit, Reservierungen über mehrere Marketingkanäle zu tätigen, das Gasterlebnis online und offline zu personalisieren, Gäste dazu zu begeistern, wiederzukommen und das Geschäft durch umsetzbare Erkenntnisse voranzutreiben. Sie wird in mehr als 100 Städten weltweit genutzt und bedient erstklassige Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotel und Nachtleben. Eine Reservierungs-, Sitzplatz- und Gästemanagementlösung für Hotelbetreiber, um Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen.

von CrossEngage

(10 Bewertungen)
Die Marketingkomplexität wird reduziert, um ein relevantes Kundenengagement zu erzeugen. So kommen Kunden, um zu bleiben. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle anzusprechen. Durch die Kombination von 360-Grad-Kundenprofilen mit anwenderfreundlichen Segmentierungstools können einzigartige Customer Journeys erstellt werden. So werden deine Kunden individuell und immer zum richtigen Zeitpunkt aktiviert. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle anzusprechen.

von CX Social

(8 Bewertungen)
Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert. Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert.

von Wingify

(8 Bewertungen)
Warum solltest du dich für PushCrew Push Notifications entscheiden? Erreichen deine User überall im Web. Sprich mit deinen Usern direkt über den Browser. Echtzeit. Bau dir ein Publikum auf. Ohne mobile App. Erreiche höhere Opt-In-Raten. Erweitere deine Marekting-Liste. Erreiche höher Klickraten als E-Mails. Und mehr Seitenbesuche. Verschicke personalisierte Push-Nachrichten und generiere damit mehr Umsatz. PushCrew unterstützt dabei, den Web-Traffic sowie Verkaufszahlen zu erhöhen. Websites können wichtige Informationen über das Web oder mobil verschicken.

von Khoros (formerly Spredfast + Lithium)

(8 Bewertungen)
Khoros Care allows you to transform your website into a social destination. Harness customer passion and knowledge to attract new visitors, crowdsource support and grow revenue. Khoros Care allows you to transform your website into a social destination.

von Kingdon

(7 Bewertungen)
360 WiFi is an automated marketing software that helps offline businesses to grow business, increase average ticket size, bring new customers and build a relationship with existing ones. 360 WiFi includes: - WiFi access point and free hotspot for customers of offline business - Customer list growing every time new customer connects to Wi-Fi - Welcome rewards sent automatically on their phones - Automated offers triggered at the right time to bring customers back - Digital Word-of-Mouth 360 WiFi is an automated marketing software that helps offline businesses to grow their business and bring new customers.

von Como

(7 Bewertungen)
Our mission at Como is to empower businesses and brands to build the lasting customer relationships that power growth, loyalty, and overall success. Our mission is to empower you to know your customers, personalize their experience, and grow visits and spend. Como has been pioneering cloud-based customer engagement solutions since 2005. Como gives you the technology behind the online giants with an end-to-end customer engagement platform inside your POS.

von Custellence

(7 Bewertungen)
Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints: Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösungen und Ideen an einem Ort. Präsentiere und teile deine Maps für mehr Engagement und Wirkung. Arbeite an Map-IRLs mit Remote-Teams zusammen, um die Effizienz zu steigern. Aktualisiere und verwende deine Maps als Änderungspläne, indem du die einzigartigen Statuseinstellungen von Custellence verwendest. Das intelligente Online-Tool zum Erstellen professioneller und leistungsfähiger Kunden-Journey-Maps, die deine Kundenerfahrung verbessern

von SmartLAb

(7 Bewertungen)
IVCBox ist ein All-in-one-Kommunikationstool, das das Kundenengagement erhöht, den Umsatz steigert und die Kundenbetreuung verbessert. Initiiere Gespräche mit Interessenten und sende diese direkt auf deine Website. Das Widget umfasst Live-Chat, Videoanrufe, Dateifreigabe, Chatbot und Kundenmanagement. IVCBox bietet innovative Wege, um mit Kunden zu kommunizieren und der Kundenbetreuung eine persönliche Note zu verleihen. Starte deine kostenlose Testversion, um alle Vorteile von IVCBox zu nutzen! IVCBox ist ein Videoanruf- und Live-Chat-Widget, das das Kundenengagement erhöht und den Umsatz für Websites steigert. Erhalte deine kostenlose Testversion.

von Quini

(7 Bewertungen)
Tool zur Kundenbindung speziell für Weingüter, Einzelhändler und Händler. Gib Kunden (und Mitarbeitern) eine einfachere Möglichkeit, Wein auszuwählen, der zu höheren Umsätzen führt. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich mit außergewöhnlichem Kundenservice hervorzuheben. Mit dem System von QUINI DATA durchlaufen deine Kunden (und Mitarbeiter) einen einfachen Auswahlprozess, der elegant und effektiv ist. Auf jedem Handy. Du kannst auch die Produkte priorisieren, die sie sehen, um den Verkauf von Wein zu maximieren. Stammkunden wählen Wein nach Etikett und Preis aus. Mit Quini wählen Kunden selbst die Weine aus, die du verkaufen möchtest.

von Growave

(7 Bewertungen)
Growave is the all-in-one marketing platform that helps Shopify brands reach their audience, engage users and increase conversions with ease. - Boost social sharing and drive new traffic to your Shopify store - Convert visitors, reviews, wish lists, interests, behaviors, and data into sales - Reward customers with loyalty points and launch your own referral program The app brings all social apps together to help Shopify stores to boo sales

von LiveVox

(6 Bewertungen)
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.

von Agendize

(6 Bewertungen)
Die Terminplanung ermöglicht es deinen Kunden, Termine online mit Echtzeitverfügbarkeiten und automatisierten Erinnerungen zu buchen. Deine Kunden können bis zu 40 % mehr Buchungen erhalten und gleichzeitig nicht wahrgenommene Termine reduzieren und Stunden sparen dank der praktischen und intuitiven Planungsoberfläche, die diese Anwendung zu bieten hat. Probiere eine Demo aus! Buche mehr Kunden und spare Zeit bei der Verwaltung.

von Reflektion

(6 Bewertungen)
Reflektion unterstützt Millionen von zunehmenden Umwandlungsabläufen für führende Einzelhändler aller Größen, darunter Disney, Marmot, ONeill Clothing und Godiva. Reflektions Echtzeit-Lösungen für individualisierte Onlinehandel ermöglichen es Einzelhändlern, von jedem individuellen Kunden dessen Vorliebe und Absichten einzufangen und darauf zu reagieren; was dann den Kunden- und Einzelhändlerabsatz um mehr als 20% erhöht. Das Unternehmen wird von führenden Investoren wie Battery Ventures, Hasso Plattner Ventures und Intel Capital unterstützt. Reflektion ermöglicht digitalen Einzelhändlern, individuelle Kaufabsichten zu erfassen und in Echtzeit darauf zu reagieren und die Konvertierungs-Raten zu erhöhen.

von Ambassify

(6 Bewertungen)
Boost your sales by actively involving the most valuable marketing source you have, being your employees, your clients and partners. Boost your sales by actively involving the most valuable marketing source you have, being your employees, your clients and partners.

von HBR Labs

(5 Bewertungen)
Verishow is the sales enablement platform for modern sales teams. Simplify the sales process, present faster and improve performance. Built-in sales tools that remove the complexity of connecting prospect and salesperson with the content required to close a deal. VeriShow streamlines the entire sales process, from engagement to presentation and contract signing with click-to-connect omni-channel technology. VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.

von Qualaroo

(5 Bewertungen)
Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der Anzahl der Site-Besuche, der Verweisquelle oder interner Daten zu steuern. Diese Interaktionen können genutzt werden, um Erkenntnisse über Besucher zu gewinnen, ihre individuellen Bedürfnisse in Echtzeit zu adressieren und sie schließlich durch einen kurzen Codeausschnitt zu wertvollen Kunden zu machen. Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.

von InputKit

(5 Bewertungen)
InputKit is a customer feedback software that helps businesses streamline their after-sales follow-up process. It enables its users to take advantage of important but overlooked opportunities to grow their business: Customer Feedback, Net Promoter Score, Referrals, Cross-sell, Online Reviews and more. Customer feedback software that helps businesses streamline their after-sales follow-up process.

von Mobile Locker

(5 Bewertungen)
Who Uses This Software? Marketing and sales professionals who want to optimize their sales and marketing processes, encourage collaboration across their organizations and improve business results. Mobile Locker is a powerful, yet cost-effective, sales enablement system. It makes it easy for marketers to develop, update and distribute content and monitor its usage and effectiveness. The app also makes it simple for salespeople to access and customize sales materials and share them with buyers. Mobile Locker enables you to easily upload and distribute all of your sales materials, presentations, & forms to the right team members

von Newport Group

(4 Bewertungen)
Engage and convert all your online site visitors into loyal customers via emails, notifications, and more. Engage and convert all your online site visitors into loyal customers via emails, notifications, and more.

von Topdown Systems

(4 Bewertungen)
INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys. INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.

von Entytle

(4 Bewertungen)
Clients engagement tool that provides business growth and visibility through customer targetting and account planning. Clients engagement tool that provides business growth and visibility through customer targetting and account planning.

von uptain

(4 Bewertungen)
Software, mit der Kunden von Online-Shops über intelligente Exit-Intent-Pop-ups und personalisierte E-Mails gebunden und zurückzugewonnen werden können. Der Uptain-Algorithmus analysiert Daten über einen Besucher eines Online-Shops aus verschiedenen Quellen und segmentiert diesen. Basierend auf dieser Segmentierung wird dem Kunden entweder ein Exit-Intent-Pop-up angezeigt oder er erhält nach einem abgebrochenem Einkaufsprozess eine E-Mail. Ziel des Uptain-Algorithmus ist es, den Störfaktor zu minimieren und gleichzeitig den Wert des Customer Lifetime Value zu maximieren. Software, mit der Kunden von Online-Shops über intelligente Exit-Intent-Pop-ups und personalisierte E-Mails gebunden und zurückzugewonnen werden können.

von Engagio

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Engagio hilft B2B-Unternehmen, Zielkunden zu gewinnen, Kundenbeziehungen auszubauen und die Ausrichtung von Vertrieb und Marketing zu vertiefen. Engagio orchestriert menschliche Verbindungen im richtigen Maßstab.
Find, identify, understand, and connect with individuals and audience segments using this connection system. Find, identify, understand, and connect with individuals and audience segments using this connection system.

von Vestorly

(3 Bewertungen)
Marketing assistant that creates and distributes email newsletters, captures contact information from social media content and email. Marketing assistant that creates and distributes email newsletters, captures contact information from social media content and email.

von Advanced Software

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Need a software solution to improve internal interactions and customer service? Do you have disjointed systems in place throughout different departments? Need to increase sales? Need a better way to manage projects from start to finish? Empower workers with the essential tools to improve productivity, streamline processes & save money with credible case management software. Manage customers, operations, sales, projects & processes. A sophisticated, highly configurable software toolkit to help you manage and monitor all activity throughout your entire organisation.

von Clutch

(3 Bewertungen)
Start powering more effective engagements with our integrated solutions Start powering more effective engagements with our integrated solutions

von iperceptions

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iperceptions is a global leader in Voice of the Customer (VoC) solutions, guiding the world's most respected brands to become customer-centric organizations. With an experienced team that has managed 1000s of VoC programs since 1999, iperceptions collects 100+ million feedback data-points every year across 80 countries and in 35 languages. iperceptions is a global leader in Voice of the Customer solutions, helping the world's most respected brands become customer-centric.
Resulticks is marketing automation redefined and realized. Create, manage, track, and report on campaigns across multiple channels. True omnichannel marketing automation realized. By Marketers for marketers. Plan, develop, deploy, and manage campaigns across all channels email, mobile, QR code, web, social media with unprecedented ease. Deliver your message where and when it matters most. Next generation data-driven, omnichannel marketing automation platform built by marketers for real-time engagement and top-line growth

von Survata

(2 Bewertungen)
Survata is a new type of consumer insights service. We serve leading clients like Clorox, Disney, Microsoft, Samsung, and Hallmark. We find targeted respondents to complete our clients' surveys. We're the fastest, most affordable way to conduct a quality online survey. Online survey research solution geared for small businesses to Fortune 500 companies.

von Gateway TechnoLabs

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LEAP (Location Enabled Advertising & Promotion Platform) enable companies to acquire proficiency for reaching their consumers directly. A marketing platform that empowers location-based advertising and promotions. Consumers feel motivated to directly get along with companies through offers, games, surveys, product details and have review about the product through proximity chat. This encourages consumers to participate and get benefited, ensuring a stronger customer connect with the companies. Control your brands story and relay your messaging directly to consumers with LEAP - a direct to consumer solution.

von Benbria

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Benbria is a leader in customer experience management and engagement solutions, helping the world's most customer-centric brands deliver a superior experience that goes above and beyond their competitors. Using a variety of mobile, online, and on-property technologies - including SMS, email, web, in-app and messaging channels, as well as kiosks - the companys Loop platform enables brands to capture real-time insights into the guest experience as well as message with them to engage or recover. Benbria Loop is a suite of mobile guest engagement solutions designed to improve service and profitability, creating more loyal guests.

von Funnelwave

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Enables small business owners to follow up with their customers in such a way that ensures repeat business and happy customers. Enables small business owners to follow up with their customers in such a way that ensures repeat business and happy customers.

von Dimelo, a RingCentral company

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Dimelo ermöglicht es Unternehmen, alle ihre digitalen Customer-Care-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Dadurch können Agenten mehrere Kanäle über eine einzigartige Schnittstelle verwalten, ihre Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen, die Ressourcenzuweisung optimieren und den Datenfluss in Spitzenzeiten optimieren, was letztlich die Kundenzufriedenheit beeinflusst. Über 14,5 Millionen Nachrichten aus verschiedenen Quellen (E-Mail, Chat, Messaging, soziale Medien usw.) werden kategorisiert und an Kundenbetreuer versandt. Verwalte alle deine digitalen Kundendienstkanäle über eine einzige Plattform.

von InsuredMine

(2 Bewertungen)
Help insurance agents maximize customer life time value - to sell more policies and retain more customers using digital insurance wallet, chatbot, and an agent portal. Features Include: 1. MOBILE APP - Policy Wallet, Push Notification, Reminders, Agent Details, Insurance Cards, Accident Checklist, Home Risk Scan, Customer Profile builder. 2. AGENT PORTAL - Analytics Dashboard, Renewal tracker, Deal Board, Email Integration, Customer Chat, Reports. 3. CHATBOT - Agent Connect, AI Driven Quotes Help insurance agents maximize customer life time value using digital insurance wallet, chatbot, and an agent portal.

von Loyalty Bay

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Reward customer engagement all the way from acquisition through to retention and loyalty. Our cloud-based platform allows you to send a global selection of perks and gift cards from top brands instantly. What's more, with our Zapier integration, you can easily connect the apps you already use and automatically send rewards based on any trigger. You will also be given your own analytics dashboard and a dedicated account manager. Send customers instant rewards from top brands. Connect your CRM apps via Zapier and automatically trigger reward sends.

von Positivenaick Analytics

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Yekaliva is an intelligent chatbot platform designed to help track leads, scale customer support, and automate workflows. Using advanced Artificial intelligence and machine learning, Yekaliva learns with every interaction it has. Over time, the chatbot learns to talk as naturally like a human. Yekaliva is an intelligent chatbot platform designed to help track leads, scale customer support, and automate workflows.

von Lob

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Lob is a software platform that allows marketing teams to use direct mail as a part of omni-channel campaigns across the customer lifecycle. Lob takes the traditional, largely manual, process of proofing, printing, and mailing, and turns it it into an automated service that integrates with your CRM, marketing automation, and data tools. With Lob you can use direct mail the same way that you use digital tactics. You can trigger direct mail engagements based on customer behavior or milestones. Lob is a software platform that integrates with your marketing stack to automate the creation and delivery of direct mail.
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von Panviva

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Panviva is a cloud knowledge management system that empowers your employees to provide top quality customer service. Panviva captures information from wherever it is stored in your organization, optimizes it for better understanding and delivers it to any employee, anywhere. It eliminates the need to search endlessly for critical process information. Panviva delivers it right to your employees at the moment-of-need! Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.

von Whisbi Technologies

(1 Bewertung)
Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Conversational-Commerce-Plattform, die Live-Video-, Chat-, Voice- und Chatbot-Funktionen kombiniert, um die Umsatzkonversion zu steigern und Live-Engagement zu fördern. Unternehmen, die diese Conversational-Commerce-Lösung nutzen, haben die Kundenbindung um das Sechsfache, die Effizienz um das Zehnfache und die Onlineumsatz-Conversion um das Zweifache gesteigert. Die Kunden sind weltweit tätige Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Auto, Reisen und anderen, die online überzeugende Omnichannel-Kundenerlebnisse schaffen wollen. Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Konversationsplattform, die Live-Video, Chat, Voice und Chatbot kombiniert
Customer engagement solution that integrates marketing management with customer experience tracking and mobile forward approach. Customer engagement solution that integrates marketing management with customer experience tracking and mobile forward approach.

von FreshLime

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FreshLime is a customer engagement platform that utilizes artificial intelligence to provide local businesses with a simple way to build customer and maintain customer relationships that drive business growth. The platform automatically captures customer, marketing, transactional and other data to build unique customer profiles for the business. FreshLime's platform uses this data to increase customer interactions, feedback, reviews, referrals, and more repeat purchases. FreshLime's marketing automation platform helps SMBs drive online reviews, customer engagement and increase repeat business.

von Eltropy

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Eltropy, a client engagement platform, integrates into Salesforce and Microsoft Dynamics environments to improve financial institutions' share of wallet and employee efficiency using 'conversational commerce' over the messaging channels that clients prefer most. Eltropy, SaaS platform improves share of wallet, client acquisition and productivity of client-facing teams in financial institutions.
Outsell offers the first AI-driven marketing automation platform that empowers automotive dealerships and OEMs to create lasting customer relationships driving incremental sales and profits. Our proprietary technology harnesses massive amounts of data creating accurate and powerful consumer profiles that engage your customers and prospects exactly where they are in their individual lifecycles. Outsell is the AI Marketing Platform for the Automotive Industry

von Lumavate

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Lumavate is an enterprise platform for building cloud-based mobile apps at scale. Through the Lumavate platform, companies deliver highly-personalized mobile experiences throughout the entire customer journey. These mobile experiences drive increased adoption and long-term engagement via accessible activation methods, such as NFC, QR, text, etc. We're an enterprise platform that makes it easier than ever for you to deliver highly-personalized mobile experiences to your customers

von Optimove

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Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert. Vermarkter nutzen Optimove, um ihren gesamten Cross-Channel-Marketingplan für Kunden zu verwalten und zu automatisieren. Durch die automatische Personalisierung, Ausführung und Auswertung eines vollständigen Systems von kundendatengesteuerten Kampagnen ermöglicht die Software Vermarktern, die Umsätze und den Wert ihrer Kunden zu maximieren. Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert.

von Antenna

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Move beyond star ratings. Convert & amplify with our mobile-first feedback platform. Move beyond star ratings. Convert & amplify with our mobile-first feedback platform.

von Wiremo

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Wiremo is a convenient customer review software platform aimed to help consumer-centric teams improve their products and make their team more effective by listening to their most substantial asset customers. We make it easy and fast for everyone. Wiremo offers a Free and easy to use customer reviews widget to help you shorten the distance between you and your customers.

von CustomerGauge

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Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty. Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.

von My Business App

(1 Bewertung)
Eine ausgereifte, flexible und nutzerfreundliche Plattform für Online-Engagement mit mehr als 20 Tools für Engagement und Beratung. Eine ausgereifte, flexible und nutzerfreundliche Plattform für Online-Engagement mit mehr als 20 Tools für Engagement und Beratung.

von Gleantap

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Gleantap is a powerful customer engagement tool that allows you to run automated text, push & email campaigns at scale. It seamlessly integrates with your CRM and other tools to let you easily create your multi-touch campaigns. Boost retention, loyalty & referrals with Gleantap. Our Smart Analytics gives you clear insights on churn & business impact. Clients using Gleantap have seen ROI of over 800%. A customer retention software that helps businesses engage their customers through text messages, push notifications and emails.

von GroHawk

(1 Bewertung)
Customer engagement platform that lets you react and engage customers immediately after feedback is received. Customer engagement platform that lets you react and engage customers immediately after feedback is received.

von MyVote

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MyVote ist eine webbasierte Anwendung, mit der du Abstimmungswettbewerbe erstellen, durchführen und bewerten und die Ergebnisse in Echtzeit anzeigen kannst. Deine Zuschauer können live auf ihren Mobiltelefonen, Tablets und Desktops teilnehmen. Es ist kein Herunterladen oder Installieren erforderlich. Mobile Webanwendung, mit der du Online-Umfragen erstellen, Wettbewerbe sortieren oder bewerten und die Ergebnisse in Echtzeit anzeigen kannst.
Camilyo Online in One is a white-labeled, integrated marketing and business management platform for small businesses. Built for and sold through digital service providers, it allows them to address all the digital needs of their local business clients from within one, fully-integrated system, dramatically reducing operation and licensing costs. A fully-integrated white-labeled marketing and customer engagement platform for SMB digital service providers.

von Gomeeki

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Mobile cloud platform that delivers all the services required to manage, engage, and retain customers on mobile devices. Mobile cloud platform that delivers all the services required to manage, engage, and retain customers on mobile devices.

von Augeo

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Einbindung war noch nie wichtiger. Die Tools waren nie besser, aber auch noch nie komplexer. Einbindung war noch nie wichtiger. Die Tools waren nie besser, aber auch noch nie komplexer.

von Aptrinsic

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Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables companies to onboard, retain, and grow customers by delivering personalized product experiences based on in-product behaviors. We equip product leaders with in-depth analytics and engagement tools such as in-product guides, dialogs, sliders, and emails to improve product adoption, customer onboarding, and customer retention. Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables product teams to onboard, retain, and grow customers.

von Karnival

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Platform for retailers to send digital receipts to their customers and engage with every customers post sale, Platform for retailers to send digital receipts to their customers and engage with every customers post sale,

von PenPower Technology

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WorldCard Team provides a secure contact management system for the enterprise. With the WorldCard Team client software, users can easily save business cards via a smartphone or laptop and utilize contact information in the system anytime anywhere. The contacts of WorldCard Team server can be shared among groups of colleagues in a managed way. WorldCard Team helps companies to create a sustainable network of contacts by the data connection and team collaboration. WorldCard Team provides a secure contact management system for the enterprise. The contacts can be shared and managed among colleagues.
360-degree solution for hotels that enables better engagement with guests. 360-degree solution for hotels that enables better engagement with guests.
Using messaging, Airy enables businesses to have meaningful conversations that form long-lasting relationships with their customers by carefully balancing technology and human interaction. Businesses rely on Airy for new customer acquisition, personalized content engagement, and customer. Airy helps solve complicated business problems by deploying their suite of robust automations and exceptional multi-platform applications. Airy helps you engage in meaningful conversations with your customers that form long-lasting relationships through messaging.

von Mapp Digital

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Cloud-based suite to drive engagement of your customers and automate personalized campaigns across all channels. Cloud-based suite to drive engagement of your customers and automate personalized campaigns across all channels.

von eGain Communications

(0 Bewertungen)
eGain customer engagement solutions power digital transformation for leading brands. Our top-rated cloud applications for social, mobile, web, and contact centers help clients deliver connected customer journeys in an omnichannel world. eGain's unified knowledge management and customer engagement solution suite powers digital transformation for leading brands.

von Avoka Technologies

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Avoka Transact is a digital business platform used to accelerate customer acquisition and increase business agility in financial services, government, education, field service and other industries. Avoka Transact enables the business (not IT) to not only build these applications, but slash the time and costs. And once built, businesses can change them easily and quickly. A digital business platform used to accelerate customer acquisition and increase business agility.

von GX Software

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Maximize customer value across all your online channels with customer-driven online engagement. Start the journey together with your customers by listening to them and entering into meaningful dialogues. Using the right message at the right time and place will increase the online experience of your audience and result in a higher sales attribution per channel. Maximize customer value across all your online channels with customer-driven online engagement.

von PeriscopeIQ

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Enterprise Feedback Management solutions that apply science and strategy to uncover customer, employee and compensation insights. Enterprise Feedback Management solutions that apply science and strategy to uncover customer, employee and compensation insights.

von Vision Critical

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Cloud-based community platform designed to build communities enabling customer engagement with surveys and online discussion forums. Cloud-based community platform designed to build communities enabling customer engagement with surveys and online discussion forums.

von Hull

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Hull ermöglicht Marketing- und Vertriebsteams, einen einzigartigen Blick auf ihre Kunden zu erhalten und deren Erwerb, Aktivierung und Bindungs-Strategien zu automatisieren - alles durch seine starke Kundendatenintegrationsplattform. Verbinde Deine Tools mit unseren vorgefertigten Integrationen, baue Segmente, löse leistungsstarke Workflows aus, erhalte Echtzeit-Kundenprofil-Updates und beschleunige Möglichkeiten durch den Trichter. Kundendaten-Integrationsplattform mit User Identity Management, Marketing Orchestrierung, Segmentierung, & Retargeting in einem Produkt.
Become one of the first brands to capture customer feedback directly within Twitter and analyze data in order to understand how your customers view and value your products and services. We know you care about your customers, so make sure they know it too. Were here to help you be the brand you want to be with technology that enables you to know your customer, value their time, and engage with them in a meaningful way. Sparkcentral is an enterprise customer care and engagement platform that unifies social, mobile, cloud and contextual data.

von Swrve

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Mobile-Marketing-Automation-Software, die In-App-Kampagnen, A/B-Tests, Segmentierung und Benachrichtigungskampagnen bietet.

von Relay Network

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Relay Network ist ein Unternehmen für Mobile Engagement Automation, mit dem Unternehmen individualisierte Lösungen für den mobilen Einsatz anbieten können, die das Kundenerlebnis vereinfachen und verbessern. Das Unternehmen gibt Teams die Möglichkeit, Kundenbindung einfach zu gestalten, zu koordinieren und zu automatisieren, sodass sie ihre Kundenbetreuung skalieren und den steigenden Kundenerwartungen nach einem einfachen, personalisierten Service gerecht werden können. Mit Relay können Teams innerhalb von Minuten App-ähnliche Erlebnisse erstellen, ohne eine Codezeile schreiben zu müssen. Ein preisgekröntes Unternehmen für Mobile Engagement, das Teams bei der Erstellung und Bereitstellung hyperpersonalisierter, mobiler Kundenerlebnisse unterstützt

von Moxie Software

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Engage your customers re-actively and proactively with live chat, email management, and powerful knowledgebase. Engage your customers re-actively and proactively with live chat, email management, and powerful knowledgebase.

von Pitney Bowes

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Real-time video experience solution that enables you to create interactive personalized video content using customer data. Real-time video experience solution that enables you to create interactive personalized video content using customer data.