652 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Ambassify ist eine herausragende Plattform für die Entwicklung und Anwendung deiner Mitarbeiterengagementstrategie. Alle Tools, die du benötigst, auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Ambassify
Ambassify ist eine herausragende Plattform, um deine Mitarbeiterengagement- oder Kundeninteressengruppenstrategie zu entwickeln und anzuwenden. Nutzer*innen von Ambassify in Unternehmen verwenden die Lösung, um ihre interne Kommunikation zu meistern, das Engagement ihrer Mitarbeiter*innen voranzutreiben und ihren Pool an Markenbefürworter*innen aufzubauen. Sobald du interne Markenbefürworter*innen aufgebaut hast, kannst du externe Kundenvertreter*innen aufbauen, die deine Markenbekanntheit massiv erhöhen, Vertrauen aufbauen, neue Leads generieren und deine Umsätze steigern können. Erfahre mehr über Ambassify

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Besorge dir ein OneStop-Client-Portal unter deiner Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen, die für dein Unternehmen entscheidend sind, zu steuern und zu verwalten. Erfahre mehr über Moxtra
Halte deine Kunden bei der Stange, indem du ihnen ein digitales Erlebnis aus einer Hand bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen. Die Moxtra-Plattform kann dein OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben. Erfahre mehr über Moxtra

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Einheitliche Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management mit hochgradig intuitiver und kollaborativer UI. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening, -Engagement, -Publishing, -Messung und -Benchmarking. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Binde Kunden ein und schaffe mit Sprinklr positive Interaktionen im Bereich Enterprise und mit Unterstützung einer KI-Engine. Erfahre mehr über Sprinklr
Überall dort, wo deine Kunden einer der mehr als 35 modernen Kanäle nutzen, kann Sprinklr dir helfen, ein nahtloses, positives Erlebnis zu schaffen. Dabei greift die Lösung auf eine KI-Engine (Künstliche Intelligenz) zurück, um sie dort und dann zu unterstützen, wo es am wichtigsten ist. Über 90 % der 100 Spitzenunternehmen in aller Welt setzen auf Sprinklr, um eine effektive Lösung für das Kundenengagement erhalten. Lasse das das Chaos der Punktlösungen hinter dir und erfahre, wie diese Unified-CXM-Plattform dir helfen kann, mehr Umsatz zu generieren, Kosten zu senken und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über Sprinklr

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mithilfe von Gesprächsstrategien. Erfahre mehr über Landbot
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mit Chatbots. Begeistere deine Website-Besucher, beantworte ihre Fragen in Echtzeit und automatisiere deine Gesprächsstrategien. Landbot passt dank nativer Integrationen wie Slack, Google Sheets, Mailchimp oder Zapier perfekt in dein Marketing-Repertoire. Die vorgefertigten Vorlagen für viele Anwendungen, wie Lead-Generierung, Produktempfehlungen und mehr, die sich an deine Bedürfnisse anpassen lassen, sodass du schnell starten kannst. Erfahre mehr über Landbot

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Optimiere mit Userlane das Onboarding- und Supporterlebnis deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlane
Mit der In-App-Schritt-für-Schritt-Leitungstechnologie von Userlane kannst du mit deiner Software 80 % mehr Kundenengagement erreichen. Stelle sicher, dass deine Kunden das volle Potenzial deines Produkts ausschöpfen. Beschleunige die Einführung von Funktionen und fördere die Zusammenarbeit mit der intuitivsten interaktiven Softwareführungslösung auf dem Markt. Erfahre mehr über Userlane

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Schweiz Lokales Produkt
deeplink.ai

deeplink.ai

(0) Schweiz Lokales Produkt
Schnelle und einfache SaaS-Plattform ohne Code zur Erstellung eines KI-Chatbots. Mache KI zugänglich und einfach. Der virtuelle Agent, hergestellt in der Schweiz Erfahre mehr über deeplink.ai
Deeplink bietet eine zugängliche KI, die den Datenschutz gewährleistet und die Umwelt respektiert, um das volle Potenzial der Mensch-Maschine-Beziehung aufzuzeigen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung eines intelligenten virtuellen Assistenten mit einem Klick in wenigen Stunden. Es erfordert offensichtlich ein bisschen mehr als das, aber das Produkt wurde für alle Nutzer gedacht und entwickelt, einschließlich derer, die keine Programmiererfahrung haben. Die Daten werden in der Schweiz im der umweltbewussten Datenzentrale gespeichert. Erfahre mehr über deeplink.ai

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike steigert das Kundenengagement durch Chat und Messaging. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Front ist eine Kundenkommunikationszentrale, die es Unternehmen ermöglicht, einen maßgeschneiderten Service in großem Maßstab über alle Kanäle hinweg anzubieten. Erfahre mehr über Front
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Die Software von MessengerPeople ermöglicht Kundenservice, Marketing, Beratung oder Verkauf über WhatsApp & Co. – skalierbar & DSGVO-konform Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, aber auch interne Kommunikation oder HR einzusetzen. Über 2.000 Unternehmen weltweit, aus den verschiedensten Branchen haben die MessengerPeople Lösung schon erfolgreich genutzt - darunter BMW, TUI Deutschland, die Sparda-Bank München, Pro7Sat1 u.v.m. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Hochwertige NPS-Umfragesoftware, die Unterstützung beim Sammeln, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback und Mitarbeitermeinungen bietet. Erfahre mehr über SightMill
NPS-Software für Kundenengagement, die Unterstützung beim Sammeln, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback bietet. NPS-Umfragen können per E-Mail oder SMS versandt und Umfragen zu Websites hinzugefügt werden. Ferner kann Feedback bei Veranstaltungen gesammelt werden. Umfragen können an die eigene Marke und den eigenen Stil angepasst werden. Die Lösung wird von Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, ist einfach einzurichten und der Anbieter kann in jeder Phase helfen. Ermöglicht die Interpretation von Trends nach Segment oder Kunde in Echtzeit. Hilft bei der Automatisierung mit Links zu Salesforce, Slack, Zapier, CRMs und Helpdesks. Erfahre mehr über SightMill

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Pipedrive wird von mehr als 95.000 Verkaufsteams verwendet und hilft dabei, das Gesamtbild zu sehen. Du erhältst Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Geschäftsabschluss führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und Live-Chat-Optionen in Kunden. Mit dem Omnichannel-CRM lässt sich jederzeit und überall per E-Mail, Telefon, sozialen Medien und anderen Kanälen Kontakt mit Kunden aufnehmen. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren können. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichtsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Bieten Sie gemeinsam mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Kundenservice. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Automate your Customer Engagement operations in minutes with ready-to-use templates. Try Pipefy for free. Erfahre mehr über Pipefy
Pipefy is a no-code workflow automation software that empowers managers to create and automate workflows without technical skills. Improve customer engagement with Pipefy by standardizing workflows, automating emails, streamlining customer requests, and optimizing your onboarding process with an intuitive, easy-to-use, no-code platform. Follow the steps of companies such as Visa, IBM, Volvo, Santander, and Kraft Heinz. Improve speed, deliver higher-quality outcomes, and make data-driven decis Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Tribe

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Fördere mit Schulungen großartige Kundenerlebnisse und liefere strategische, wertorientierte Kundenschulungsprogramme mit LearnUpon LMS. Erfahre mehr über LearnUpon
Stärke langfristige Beziehungen und fördere das Wachstum deiner Kunden durch eine nutzerorientierte Lösung in LearnUpon LMS. Gib Kunden mit geführtem Onboarding von Anfang an die Tools an die Hand, die sie benötigen. Stelle sicher, dass deine Kunden langfristig an wertorientierten Produktressourcen festhalten, und reduziere Supportanfragen, damit dein Team proaktivere Gespräche mit Kunden führen kann. Vielleicht baust du sogar deine eigene Kundenakademie auf? Erfahre mehr über LearnUpon

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Verbessere dein Kundenengagement und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Lösung zur Steigerung des Kundenengagements in deinem Unternehmen. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Iterable ist eine Growth-Marketingplattform, die echtes Omni-Channel-Kundenengagement in großem Maßstab ermöglicht. Erfahre mehr über Iterable
Iterable ist eine Growth-Marketing-Plattform, mit der du personalisierte Nachrichten in großem Maßstab über Kanäle hinweg senden kannst. Erfahre, wie du Werbekampagnen erstellen kannst, um potenzielle Kundschaft anzuziehen, Begrüßungskampagnen verwenden kannst, um neue Nutzer zu fördern, Kampagnen zum erneuten Engagement nutzen kannst, um bestehende Kundschaft zu konvertieren und Kundenloyalitäts-Kampagnen einsetzen kannst, um Kundschaft zu binden. Mit Iterable kannst du Kampagnen für jede Phase der Buyer Journey erstellen und das Kundenengagement auf mehreren Kanälen verbessern. Erfahre mehr über Iterable

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Überwachung und Analyse von E-Mail-Antwortzeiten. Funktioniert über alle E-Mail-Clients hinweg. Für Vertriebs-, Key Account Management- und Kundenbetreuungsteams Erfahre mehr über timetoreply
timetoreply ist eine E-Mail-Antwortzeit- und Analyseplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Vertrieb, das Key Account Management und Kundenservice-Teams zu unterstützen, um effektiver auf Online-Leads zu reagieren und wichtige Kundschaft zufrieden zu stellen. Lege Ziele für die Antwortzeit fest, setze SLA-Benachrichtigungen fest und schließe Gespräche ab. timetoreply funktioniert in allen E-Mail-Clients. Keine Änderung am Workflow erforderlich. Verfolge geteilte und einzelne Postfächer. Erfahre mehr über timetoreply

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
LiveVox ist eine Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation, die Omnichannel-Kommunikation, CRM, praktische KI und WFO in einer Lösung integriert. Erfahre mehr über LiveVox
Die leistungsstarke Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation von LiveVox ermöglicht es Unternehmen, Kunden auf ihren Kanälen der Wahl wie Sprache, E-Mail, SMS und Webchat zu treffen, während sie künstliche Intelligenz oder KI verwenden, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Alle Daten sind über die Kernfunktionen des Kontaktcenters hinweg vereinheitlicht – CRM, WFO und Omnichannel/AI in einer einzigen digitalen Kundenengagement-Plattform, die Agenten Zugriff auf alle Interaktionen bietet, um eine zeitnahe und effiziente Kundenerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über LiveVox

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
SmartHead bietet Unternehmen innovative Lösungen zur Kommunikation, Verwaltung und Verfolgung ihrer Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit. Erfahre mehr über SmartHead
SmartHead bietet Unternehmen eine innovative Lösung zur Kommunikation, Verwaltung und Verfolgung ihrer Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit. Eine höhere Mitarbeiterproduktivität, Kundenbindung, Loyalität von Geschäftspartnern und ein besserer Zugang zu Finanzen werden erreicht, sobald deine Stakeholder deine Nachhaltigkeitsbemühungen verstehen und schätzen. Erfahre mehr über SmartHead

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst.

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die integrierte Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung von Maropost bieten essenzielle Tools und strategische Unterstützung, um personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Das reicht von einer 360-Grad-Ansicht des Unternehmens über Marketing-Automation und CRM bis hin zu Handel und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Maropost

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Kunden von InnerTrends treffen mit ihren Nutzerdaten mehr umsetzbare Wachstumsentscheidungen als jedes andere Analysetool auf dem Markt. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige Produktanalyse- und Data Science-Tool, das dein einzigartiges Software-Geschäft auf deine Daten abbildet, um eine integrierte Berichterstattung zu erstellen. Du musst kein Datenwissenschaftler sein. Alle Berichte sind in einfachem Englisch gehalten und bieten dir umsetzbare Erkenntnisse, damit du deine gesamte SaaS Customer Journey optimieren kannst. Erfahre mehr über InnerTrends

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen. Erfahre mehr über Nudgify
Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen. Erfahre mehr über Nudgify

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Eine umfassende digitale Marketingplattform, mit der du in hohem Maße Einzelhandelskunden gewinnen, beeinflussen und wieder engagieren kannst. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem Maßstab durchzuführen. BytePlant bietet: - Sparsame Gewinnung von Endverbrauchern über deine Produkte, - Digital Showcase zur Kundenschulung vor und nach dem Kauf, - Hohes automatisiertes personalisiertes Engagement, - Integrierte Loyalitäts- und Gaming-Engines für 5-faches Engagement, - Einheitliche Daten und Analyse für Offline- und Online-Verhalten von Verbrauchern. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Die Mapp Cloud richtet sich an digitale Marketer und ist modular aufgebaut. Damit lassen sich hochgradig personalisierte Kunden-Kampagnen kanalübergreifend automatisieren. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch mit ihren Kunden treten. Dadurch werden hochgradig personalisierte Customer Experience ermöglicht und jeder Touchpoint ist für die eigene Geschäftstätigkeit nutzbar. Marketer profitieren von einer Marketing-Plattform mit Enterprise-Möglichkeiten zu deutlich geringeren Kosten. Erfahre mehr über Mapp Cloud

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Guusto ist eine einfache, nachhaltige und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Jeder ausgegebene Cent geht tatsächlich an deine Mitarbeitenden, um die maximale Kapitalrentabilität zu erzielen.
Guusto ist eine einfache, moderne und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Die Gebühren werden den Händlern berechnet, sodass jeder Cent, den du für die Anerkennung ausgibst, tatsächlich an deine Mitarbeitenden geht. Fehlende Markups und nicht abgeholte Geschenke lassen sich stornieren, was weitere 10–20 % Kosten einspart und die Kapitalrentabilität maximiert. Deine Mitarbeitenden werden die Flexibilität zu schätzen wissen, die sie an über 60.000 Partnerstandorten haben. Mit Web-, Mobil- oder Druckoptionen bekommt jeder die passende Anerkennung. Beginne mit dem Aufbau einer Anerkennungskultur in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Guusto

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Die weltweit führende Kundenservice-Plattform gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, Kunden personalisiert unterstützen.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten Kanälen an. Binden Sie Chatbots ein, um Ihre Service-Teams zu entlasten. Liefern Sie effizienten Service vor Ort, indem Sie den Außendienstmitarbeitern und Disponenten die Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um Aufträge beim ersten Mal schnell auszuführen – auch aus der Ferne. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement