Kundenengagement Software

Kundenengagement Software hilft Vermarktern und Geschäftsmanagern, Kundenerlebnisse mit personalisierten, ansprechenden Inhalten zu erstellen und nachzuverfolgen. Kundenengagement Software umfasst häufig digitale und mobile Interaktionstools, Live-Chat, Gamification-Optionen, personalisierte Webinhalte und dynamische Formulare. Verwandte Tools findest du in der CRM Software, Kundenbindung Software, Kundenzufriedenheit Software, Gamification Software und Blog Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für das Erstellen von Online-Communities, die Interaktion zwischen den Menschen inspirieren, die eine Identität oder ein Interesse teilen. Mit seinem eleganten Design und unzähligen Möglichkeiten, um Inspiration anzuregen, verstärkt die Plattform Deine Fähigkeit, Dich mit Menschen zu verbinden und wirklich zu verstehen, was sie reizt, motiviert, und bewegt. Im Gegensatz zu Legacy-Community-Software, umfasst die CMNTY-Plattform mit mehr als nur Forum und Blog-Funktionalität. Erfahre mehr über CMNTY Platform Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für den Aufbau von Online-Communities, die Interaktion inspirieren. Erfahre mehr über CMNTY Platform
Qualifio ist die führende interaktive SaaS-Plattform für Marketing und Datenerfassung. Sie ermöglicht Verlagen, Marken und Agenturen die Erstellung und Veröffentlichung interaktiver Inhalte auf Webseiten, mobilen Apps und sozialen Medien, ohne dass technische Fähigkeiten erforderlich sind. Quizzes, Wettbewerbe, Umfragen, Tests, animierte Spiele und mehr als 40 anpassbare Kampagnenformate ermöglichen es dir, Daten zu sammeln und dein digitales Publikum zu vergrößern, zu binden, zu qualifizieren, zu segmentieren und zu monetarisieren. Erfahre mehr über Qualifio Mit der Qualifio-Plattform kannst du dein Publikum ansprechen und Daten durch die Erstellung und Veröffentlichung von über 40 interaktiven Formaten erfassen. Erfahre mehr über Qualifio
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Erfahre mehr über Zoho Desk Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Die Marketingkomplexität wird reduziert, um ein relevantes Kundenengagement zu erzeugen. So kommen Kunden, um zu bleiben. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle anzusprechen. Durch die Kombination von 360-Grad-Kundenprofilen mit anwenderfreundlichen Segmentierungstools können einzigartige Customer Journeys erstellt werden. So werden deine Kunden individuell und immer zum richtigen Zeitpunkt aktiviert. Erfahre mehr über CrossEngage CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle anzusprechen. Erfahre mehr über CrossEngage
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Besseres Feedback mit dem Menschen im Mittelpunkt. Diese Feedback-Lösung, die den Befragten in den Vordergrund stellt, fördert Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Darüber hinaus bietet die Software umsetzbare Erkenntnisse, die Unternehmen benötigen, um bessere Entscheidungen zu treffen und Kunden zu motivieren. Mit führenden Unternehmen wie Deliveroo, Heineken und Spotify, die bereits mit dieser Anwendung zusammenarbeiten, um Feedback zum Leben zu erwecken, sieht der Weg zu einem besseren Feedback gut aus. Erfahre mehr über Starred Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert. Erfahre mehr über Starred
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben. Erfahre mehr über LiveChat
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Der bpm'online-Service ermöglicht Unternehmen eine durchgängige Omnichannel-Kundenkommunikation. Diese verbessert die Geschwindigkeit der Anfragebearbeitung und bietet gleichzeitig ein hochwertiges Kundenerlebnis. bpm'online bietet gebrauchsfertige Prozesse für das vollständige Servicemanagement auf Basis der Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Erfahre mehr über bpm'online service Der bpm'online-Service ist eine intelligente Service-Management-Plattform, welche die Bereitstellung von Dienstleistungen beschleunigt und damit die Kundenzufriedenheit erhöht. Erfahre mehr über bpm'online service
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 85.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Tribe Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem Maßstab durchzuführen. BytePlant bietet: - Sparsame Gewinnung von Endverbrauchern über deine Produkte, - Digital Showcase zur Kundenschulung vor und nach dem Kauf, - Hohes automatisiertes personalisiertes Engagement, - Integrierte Loyalitäts- und Gaming-Engines für 5-faches Engagement, - Einheitliche Daten und Analyse für Offline- und Online-Verhalten von Verbrauchern. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform Eine umfassende digitale Marketingplattform, mit der du in hohem Maße Einzelhandelskunden gewinnen, beeinflussen und wieder engagieren kannst. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
Ideal for businesses of all sizes, it is a customer engagement and communication tool that provides users with eCommerce brand discovery options. Ideal for businesses of all sizes, it is a customer engagement tool that provides users with eCommerce brand discovery options.

von Copper (formerly ProsperWorks)

(353 Bewertungen)
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Influitives allows you to build a community and invite advocates-customers, partners and employees-to complete challenges: referrals, product reviews, social media posts, and more. As they complete these challenges, which can be targeted to groups or individuals, they automatically earn points, badges, and levels to redeem perks and privileges. Easily report on all activities completed, and integrate with your CRM and more to incorporate advocacy into every step of the way. Influitive - formerly AdvocateHub - is a smart community platform, helping B2B companies acquire, grow, and retain customers - at scale
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Pendo was founded when alumni from Rally, Google, Cisco and Red Hat combined their heads and hearts to build something they wanted but never had as product managers a simple way to understand and attack what truly drives product success. With powerful analytics, in-application user feedback, and contextual guidance designed to help companies measure and elevate the customer experience within their applications, Pendo is on a mission to improve society's experiences with software. Capture user behavior data, segment users, and then take action through in-application messaging, surveys and polls.
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI. SaaS solution that helps businesses create holistic wellness programs, schedule micro-activities, and collaborate with colleagues.
Fomo adds instant social proof to your website. We built this product because we believe companies are doing marketing all wrong: too many aggressive popups, not enough personal connection. Fomo empowers websites to display recent customer actions (purchases, newsletter signups, whatever) with one line of code. Showcasing important behaviors like these dramatically increases social proof, turning your website into the thriving piece of online real estate that it is. Displays recent customer activity on your website to increase conversion rates.
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern.
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen heute und morgen übertreffen. PureCloud ist einfach kraftvoll und kraftvoll einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.
Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern. ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.
ChurnZero's real-time SaaS platform helps subscription businesses fight customer churn. Our platform is uniquely designed to integrate with CRM systems and tightly into an application or service. In doing so, ChurnZero helps businesses understand how their customers use their product, assesses their health and their likelihood to renew, and gives the business the means to automate and personalize the customer experience through timely and relevant touchpoints, including in-app content, ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more!
At Mixpanel, our mission is to increase the rate of innovation. Through our powerful customer analytics platform, companies can analyze how and why their customers engage, convert, and retain across web, mobile, and smart devices. Then use that data to improve their experience. Over 26K companies - including 30% of The Fortune 100 - trust Mixpanel to grow their business. Mixpanel is headquartered in San Francisco with offices in New York, Seattle, Austin, London, Barcelona, and Singapore. Mixpanel helps companies analyze how customers engage, convert, and retain - then use that data to improve their experience.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Screencastify ist ein sehr einfacher Bildschirmschreiber, der die Art und Weise, wie du bei der Arbeit kommunizierst, optimiert. Aufnehmen, Bearbeiten und Weitergeben von HD-Videos in Sekundenschnelle. Anstatt lange E-Mails, Berichte oder Dokumentationen einzugeben, sende deine Nachricht schneller und übersichtlicher mit einem Bildschirm Video. Wird von Account-Managern, UX-Designern, Vertriebsteams und Vermarktern auf der ganzen Welt verwendet. Nimm HD-Screencasts in deinem Chrome-Browser auf, bearbeite und teile sie. Erstelle fesselnde Produkt-Demos, Tutorials, UX-/UI-Tests und vieles mehr.
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.
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WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
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Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform.
Quiq helps brands present their customers with consistently jaw-dropping customer experiences across SMS/text messaging, rich messaging, web chat, and social channels. With Quiqs Conversational Engagement Platform, companies can easily orchestrate commerce and service conversations involving both bots and humans. For more information about Quiq, go to www.goquiq.com. Quiq sells messaging and live chat solutions to help companies and consumers engage over digital channels.
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.
Liveoak is a virtual customer engagement and business platform that enables your representatives to connect, engage and complete work with customers in a seamless way. Liveoak seamlessly combines modern conferencing, forms collaboration, e-Signature and efficient data/I.D. capture combined with bank-grade security and a complete System-of-Audit. Our mission is to create an engagement platform that allows large companies to do business in a virtual context. Liveoak Technologies. We get virtual business done.
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von Khoros (formerly Spredfast + Lithium)

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