Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kundenengagement Software

Kundenengagement Software hilft Vermarktern und Geschäftsmanagern, Kundenerlebnisse mit personalisierten, ansprechenden Inhalten zu erstellen und nachzuverfolgen. Kundenengagement Software umfasst häufig digitale und mobile Interaktionstools, Live-Chat, Gamification-Optionen, personalisierte Webinhalte und dynamische Formulare. Verwandte Tools findest du in der CRM Software, Kundenbindung Software, Kundenzufriedenheit Software, Gamification Software und Blog Software.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kundenengagement Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

384 Ergebnisse

Binde deine Kunden ein und schließe Geschäfte in der Hälfte der Zeit mit dem intelligenten CRM-System von Pipedrive ab. Teste die Lösung kostenlos und sieh selbst. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive CRM hilft dir, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte in der Hälfte der Zeit abzuschließen. Vereinheitliche alle Kundeninteraktionen, automatisiere Workflows und nutze spezielle Funktionen, um das Engagement zu erhöhen, deine Leads warmzuhalten und deine Pipeline mit neuen Leads zu füllen. Die Berichte des Anbieters zeigen, dass innerhalb des ersten Jahres der Verwendung von Pipedrive die durchschnittliche Zeit bis zum Gewinn um 47 % gesunken ist. Teste Pipedrive 14 Tage lang und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Kundenengagement-Plattform, die Wachstum durch einfaches Omnichannel-Messaging anregt. Erfahre mehr über Pushwoosh
User-Engagement-Plattform, die die Zustellung von Push-Benachrichtigungen für Mobilgeräte, In-App- und Web-Anwendungen automatisiert. Erfahre mehr über Pushwoosh

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Die Lösung hilft Unternehmen, sich (wieder) mit ihrer Kundschaft zu verbinden,
um die digitale Erfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Screeb
Screeb definiert die Art und Weise, auf die Unternehmen Feedback sammeln und verwalten, neu, um die Bedürfnisse ihrer Kundschaft besser zu verstehen: – Erfahre, wie die Menschen deine App nutzen. – Stelle Fragen, um ihr Verhalten besser zu verstehen. – Erlange qualitative Erkenntnisse, um dein Produkt zu verbessern. Screeb hilft dir dabei, herauszufinden, wer deine App verwendet und welche Verbesserungsbereiche es für dein Produkt gibt. Erlange ein klares Verständnis darüber, warum deine Nutzer so handeln, was sie wollen und was du als Nächstes tun solltest. Erfahre mehr über Screeb

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Biete deiner Kundschaft ein personalisiertes und unvergessliches Erlebnis, ohne dein Kundenbindungsprogramm von Grund auf neu aufzubauen. Erfahre mehr über Talon.One
Talon.One ist eine äußerst leistungsstarke Kundenloyalitätssoftware. Mit der angebotenen Funktionalität kannst du deine Kundschaft mit personalisierten Anreizen und Erlebnissen belohnen, die ihre Interaktionen mit deiner Marke optimal widerspiegeln. Ideal für wachstumsstarke B2C-Unternehmen und Großunternehmen. Die Lösung von Talon.One wird von weltweit führenden Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, z. B. Ticketmaster, Eddie Bauer, JD Sports und Burger King. Erfahre mehr über Talon.One

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Die Loyalitäts-Engine von White Label Loyalty hilft dir, personalisierte Belohnungen zu bieten, die eher gut bei jedem Segment ankommen. Erfahre mehr über White Label Loyalty
White Label Loyalty hilft dir, deine Kunden zu verstehen und relevante Belohnungserlebnisse zu bieten. Sprich deine Kunden zielgerichtet an, indem du sie zuerst kennenlernst. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über deine Kunden mit Datenerkenntnissen von Erstanbietern, die dein Engagement und Wachstum fördern werden. Die ereignisbasierte Architektur der Loyalitätsplattform kann dir helfen, jede Art von Kundenaktion zu belohnen. Dazu zählen Social-Media-Aktivitäten, die Empfehlung eines Freundes, die Bereitstellung von Feedback oder jede andere Art von nutzerdefiniertem Ereignis. Erfahre mehr über White Label Loyalty

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen. Erfahre mehr über Nudgify
Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen. Erfahre mehr über Nudgify

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen. Erfahre mehr über Product Fruits
Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich. Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden. Erfahre mehr über Product Fruits

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Zoho CRM Plus vereint auf einer Plattform all die verschiedenen Touchpoints eines Unternehmens mit den in jedem von ihnen erfassten Daten. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus hilft Unternehmen jeder Größe mit einer einheitlichen Kundenerfahrungsplattform, auf der sie mit Kunden in allen Phasen ihres Lebenszyklus interagieren und sie zu wertvollen Markenbefürwortern machen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einheitlicher Vertrieb, Marketing und Kundenservice, Omnichannel-Kundenengagement, eine 360-Grad-Kundenansicht, Tools für die Kollaboration zwischen Teams, erweiterte Analysen, integrierte KI und mehr. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und Live-Chat-Optionen in Kunden. Mit dem Omnichannel-CRM lässt sich jederzeit und überall per E-Mail, Telefon, sozialen Medien und anderen Kanälen Kontakt mit Kunden aufnehmen. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Bettermode
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Bettermode

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Freshworks Customer Service Suite – eine KI-First-Omnichannel-Lösung, die dialogorientierte Support- und Ticketing-Funktionen kombiniert. Erfahre mehr über Freshworks Customer Service Suite
Die auf generativer KI basierende Kundenservicesuite von Freshworks bietet dialogorientierte Chatbots, die kanalübergreifend bis zu 70 % der Anfragen lösen. Diese mehrsprachigen Bots sind so konzipiert, dass sie das Verhalten deiner menschlichen Agenten nachahmen und Antworten basierend auf individuellen Kundeninteraktionen anpassen. Mit dem Rund-um-die-Uhr-Support reduzieren sie die Arbeitslast deiner Agenten, sodass diese komplexere Kundenanfragen auf derselben Plattform bearbeiten und ihre Abläufe skalieren können. Erfahre mehr über Freshworks Customer Service Suite

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen. Biete mit Slack herausragende Kundenerlebnisse.
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen. Biete herausragende Kundenerlebnisse, indem du deinen Agenten die benötigten Experten, Tools und Informationen bereitstellst. Bringe die richtigen Teams zusammen, um die Lösungszeit zu verkürzen. Nutze Schwarmwissen für Fälle und Vorkommnisse in Echtzeit und ziehe mühelos Experten aus dem gesamten Unternehmen hinzu. Mit Slack Huddles kannst du zusammenarbeiten und Probleme laut lösen. Erhalte Antworten über Dateien, Nachrichten und Kanäle hinweg mit KI-gestützter Suche. Steigere die Produktivität mit automatisierten Workflows. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben.
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren können. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichtsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Bieten Sie gemeinsam mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Kundenservice. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung. Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst. Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät. Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce. Erfahre mehr über Typeform

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Sogolytics

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie
SendGrids Cloud-basierte Email-Infrastruktur entlastet Unternehmen von den Kosten und von der Komplexität, eigene benutzerdefinierte Mail-Systeme beizubehalten.
SendGrid hilft Dir dabei, Dich auf Dein Geschäft zu konzentrieren und die Email-Zustellung zu garantieren, ohne die Notwendigkeit teurer und komplexer Email-Infrastrukturen. SendGrid verwaltet alle technischen Details, von Skalierung der Infrastruktur, ISP-Reichweite, Reputation-Überwachung, Whitelisting-Services und Echtzeit-Analytik. Die SendGrid-Plattform wird Deine Transaktions- und Marketing-Email-Zustellung verbessern und passt sich an die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens an. Erfahre mehr über SendGrid

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Kundenhistorie