222 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Der netfiles Datenraum ermöglicht es Unternehmen und Projektteams, Dateien einfach und sicher standort- und unternehmensübergreifend auszutauschen und gemeinsam zu bearbeiten. Ein rollenbasiertes Berechtigungssystem definiert individuelle Zugriffsrechte auf Ordner und Dateien mit einer Trennung von Download- und Bearbeitungsberechtigungen. Die integrierte Managed-File-Transfer-Funktion ermöglicht den sicheren Austausch auch großer Dateien (bis zu 4 GB). Erfahre mehr über netfiles Business Virtueller Datenraum für sicheren Datenaustausch und Collaboration Erfahre mehr über netfiles Business
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten. Erfahre mehr über MangoApps
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Zeendoc saves you time and money Zeendoc automatically classifies and indexes your documents so you can find key information to your business in one click. The web browser enables you to access your documents at any time, from any place, on any type of internet attached device in a secure way. Zeendoc also automates many administrative tasks : - CAPTURE, classify and Index - ARCHIVE - USE Search, Retrieve, Share - AUTOMATE Erfahre mehr über Zeendoc Zeendoc automatically classifies and indexes your documents so you can find key information to your business in one click. Erfahre mehr über Zeendoc
Die Software MOVEit Managed File Transfer (MFT) wird von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, um vollständige Transparenz und Kontrolle über Dateiübertragungsaktivitäten zu bieten. Gewährleiste die Zuverlässigkeit von Kerngeschäftsprozessen und den sicheren und kompatiblen Transfer sensibler Daten zwischen Partnerunternehmen, Kundschaft, Nutzern und Systemen mit MOVEit. Erfahre mehr über MOVEit Sicherer und kompatibler Transfer sensibler Daten zwischen Partnerunternehmen, Kundschaft, Nutzern und Systemen mit MOVEit. Erfahre mehr über MOVEit
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dirleicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Durch die Erfahrung von Milliarden von Dollar in Deal-Transaktionen gesichert, ist ShareVault der bevorzugte virtuelle Datenraum für M & A, Asset Sales, Fundraising, Lizenzierung/Partnering und Vorstands-Collaboration. Tausende von großen, mittleren und kleinen Unternehmen, VCs, Investmentbanker, Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfer stützen sich auf ShareVault, die einfache und sichere Plattform für schlanke Due-Diligence. Erfahre mehr über ShareVault Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dir leicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Erfahre mehr über ShareVault
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Dateifreigabe und Dokumentenverwaltung, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Du kannst Bitrix24 auch vor Ort bereitstellen, auf deinem eigenen Server installieren und bei Bedarf den Quellcode ändern. Unabhängig davon, ob du dich für kostenlose oder kostenpflichtige Editionen, Cloud-Editionen oder selbst gehostete Editionen entscheidest, erhältst du dieselben Funktionen: Desktop-Anwendungen für PC und Mac, mobile Anwendungen für iOS und Android, Online- und Offline-Bearbeitung, Dokumentenverwaltung mit flexiblen Zugriffsrechten und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 bietet führenden kostenlosen Team-Dateiaustausch für 12 Personen. Von 5 GB bis zu unbegrenztem (ja, unbegrenztem) Speicher. Erfahre mehr über Bitrix24
Samepage ist preisgekrönte Kollaborationssoftware, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Capterra's Ease of Use Badge Winner for Board Management Software, OnBoard is virtual meeting management with a complete suite of tools to make smarter decisions, remotely, in real-time. More than ever, you need board & leadership meeting management software that's comprehensive, secure and simple to use. Streamline meeting preparation & provide your leaders with accurate timely information across all devices. Remote-ready for you to govern confidently from anywhere. Get Demo or Start Free Trial Erfahre mehr über OnBoard OnBoard is a virtual board & leadership meeting management software. Govern confidently from anywhere. Start Free Trial/Get Demo Now. Erfahre mehr über OnBoard
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran sie gerade arbeiten. Mit Messaging-Kanälen, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen lässt Wimi dein gesamtes Team mühelos zusammenarbeiten und bei Projekten intelligenter arbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs. Erfahre mehr über Wimi
Filecamp ist eine cloudbasierte Lösung für Branded File Sharing, mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer-, Admin- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass deine Filesharing-Lösung deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp Branded File Sharing und Digital-Asset-Management in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
JSCAPE MFT Server ist ein plattformunabhängiger, verwalteter Dateiübertragungsserver, der alle deine Dateiübertragungsprozesse in einer einzigen, leicht zu bedienenden Anwendung zentralisiert. JSCAPE Secure MFT Server unterstützt alle wichtigen Dateiübertragungsprotokolle einschließlich AS2, FTP/S, SFTP, SCP, HTTP/S, WebDAV und AFTP (Accelerated File Transfer Protocol). Erfahre mehr über MFT Server Führender Anbieter von Software für die verwaltete Dateiübertragung für Unternehmen und Behörden in mehr als 54 Ländern. Erfahre mehr über MFT Server
QMS des 21. Jahrhunderts, organisiere auf effektive Weise ein produktives Compliance-Team, du kannst in nur 5 Minuten loslegen. Verfolge, verwalte und organsiere alle deine technischen CE-Dokum ente und die FDA-Geräteverlaufs-Dokumente in einer Rückverfolgbarkeits-Matrix. Forms+ Form Editor. QMS-Prozesse und Prozess-Editor. Risikobewertung nach ISO14971. Zuverlässiges Dokumenten-Management mit Versionskontrolle, Genehmigungsworkflow, SOPs etc. Qualitätshandbuch. Elektronische Signaturen und mehr. Erstelle medizinische Geräte, die sicherer und besser sind und bringe sie rascher auf den Markt. Erfahre mehr über qmsWrapper PM & QMS Software Qualitäts- und Projektmanagement-Software zur Verwaltung von ISO13485, 21CFR820, 21CFR11, CE-Kennzeichnung, EUannex11, ISO14971. Medizinische Geräte, MedDev-Software. Erfahre mehr über qmsWrapper PM & QMS Software
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos! Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Dropbox Business is a central workspace that helps teams stay organized and keep their work flowing. All your teams content is in one place, making it easy to collaborate and focus on the work that matters. Dropbox Business is trusted by over 300,000 business teams worldwide and over 50% of the Fortune 500 for its industry leading file sync, collaboration, and extensive administration and security features that scale as teams grow. Dropbox Business is the secure file sharing and storage solution that employees love and IT admins trust. Start a free trial today!
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können. Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht. Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht.
Share and transfer large files, up to 50GB each, to anyone easily with Hightail. Features such as access code setting, recipient verification and expiration date configuration helps to keep your files secure, while notifications ensure your files have been delivered. Hightail also allows you to collect files from guests with Uplink, a personalized URL for others to transfer files to you without needing an account, and you can enjoy unlimited storage, with organization and archiving options. Hightail lets you send large files securely, making sharing content easy for both you and your recipients.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Optimiere die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Webkonferenzen, Instant Messaging, File Sharing und vieles mehr.
M-Files bietet eine intelligente Dateimanagementplattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte auf sichere Weise und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Dateimanagementlösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Leistungsstarke Dateimanagementsoftware-Anwendung, mit der du alle Inhalte und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs. Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu. Synchronisiere deine Offline-Dateien in der Cloud mit Zoho Docs Sync. Deine Daten werden sicher aufbewahrt und während des Transports gesichert und verschlüsselt. Nutze Dateien gemeinsam, arbeite im Team zusammen, verwalte Zugriffsberechtigungen, weise Aufgaben zu und erledige Arbeit ohne Aufwand. Du kannst auch über 160 verschiedene Dateitypen als Vorschau ansehen, ohne sie herunterladen zu müssen. Ein Online-Datei-Management-System, mit dem du Dateien erstellen, speichern, organisieren, sicher teilen und mit anderen zusammenarbeiten kannst.
GoAnywhere Managed File Transfer (MFT) bietet eine Vielzahl von Optionen, die darauf ausgelegt sind, das Beste aus deinen Anforderungen an die Datei-Zusammenarbeit zu machen. Von der Versendung eines großen Ad-hoc-Anhangs als E-Mail-Link bis hin zur Möglichkeit der hin- und hergehenden Zusammenarbeit, der Verfolgung und Kommentierung von Revisionen – GoAnywhere MFT hilft deinen Mitarbeitern, produktiv zu bleiben und gleichzeitig die IT-Abteilung zu entlasten. GoAnywhere MFT ist eine für unternehmensreife Lösung für Managed File Transfer, mit der Dateiübertragungen vereinfacht, verschlüsselt und automatisiert werden können.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite mit Droplr schneller, intelligenter und besser mit anderen Personen zusammen. Auch in nativen Anwendungen für Mac, Windows und iPhone erhältlich. Teile sofort Screenshots und Dateien mit Teamkollegen und Kunden, um die Zusammenarbeit zu verbessern und organisiert zu bleiben.
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Ein Ort zum Speichern, Synchronisieren und Zusammenarbeiten Ihrer Geschäftsdateien mit Ihren Kollegen – 1 TB Speicher und pCloud Crypto jetzt für jeden Benutzer im Geschäftskonto enthalten – Teilen Sie Ihre Geschäftsdokumente sicher mit Kollegen, Partner und Kunden – Einfach zu bedienende Tools, mit denen Sie Ihren Workflow steuern und optimieren können – Sie können pCloud Business – 30 Tage lang kostenlos testen Webbasierte Speicherlösung mit sicherer Datenübertragung und eiserner Verschlüsselung, die deine Dokumente sicher aufbewahrt.
Die Cleo Integration Cloud beinhaltet eine sichere Dateifreigabe, die einfach zu bedienen ist, vollständige Kontrolle und Transparenz für alle deine Daten bietet und sich nahtlos in deine bestehenden Dateiübertragungs- und B2B-Integrationsprozesse integriert. Cleo ermöglicht eine sichere Dateifreigabe, sicheres Messaging und sicheren, verwalteten Dateitransfer auf einer einzigen Plattform, die lästiges manuelles Management überflüssig macht, Sicherheitsrisiken minimiert und schnellere und fundiertere Entscheidungsfindungen für tiefgreifendere Business Intelligence ermöglicht. Die Cleo Integration Cloud vereinfacht die Ad-hoc-Datenfreigabe und ermöglicht eine vollständige Kontrolle und Transparenz über alle deine Daten.
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
Bietet eine dem PC-Server ähnliche Leistung für eine effiziente gemeinsame Nutzung von Daten und Datensicherung. Bietet eine dem PC-Server ähnliche Leistung für eine effiziente gemeinsame Nutzung von Daten und Datensicherung.
Needing to collect client documents as part of your job? Clust helps you automate your document collection process and takes care of the reminders in the background. Send a Document request, collect required documents in no time, approve or deny right from the tool, collaborate with stakeholders hassle-free. For those looking for a smart online portal to receive online submissions and applications (from clients, tenants, hires, partners...)
Cerberus FTP Server bietet eine sichere und zuverlässige Dateiübertragungslösung für anspruchsvolle IT-Experten. Cerberus unterstützt SFTP, FTP/S und HTTP/S und kann sich gegen Active Directory und LDAP authentifizieren, wird als Windows-Dienst ausgeführt, bietet native x64-Unterstützung, verfügt über robuste Integritäts- und Sicherheitsfunktionen und bietet eine einfache Handhabung. Verwende den Manager, um den Nutzerzugriff auf Dateien und Dateivorgänge zu steuern. Eine On-Premise-Lösung, die anspruchsvollen IT-Experten einen sicheren und zuverlässigen Dateitransfer bietet.
SmartFile ist eine Dateimanagementlösung, mit der alle Dateien vor Ort und online sicherer geteilt, verwaltet und gesteuert werden können. SmartFile bietet die besten und stabilsten Dateizugriffsberechtigungen und nutzerdefinierte Nutzerrollen für zusätzliche Sicherheit. Aktivitätsprotokolle für Nutzer- und Dateiaktionen werden für die HIPAA-konforme Prüfung in einem permanenten Protokoll gespeichert. E-Mail-Benachrichtigungen, Links zu virtuellen Ordnern, sicherer Dateiübertragungsprotokollzugriff und AD-/LDAP-Integrationen sparen IT-Abteilungen Zeit. Verwalte deine Dateien sicher, steuere den Zugriff und schränke Nutzer durch die besten Dateizugriffsberechtigungen und nutzerdefinierte Nutzerrollen ein.
Mit Clinked bringt dein Unternehmen in sicheren und anpassbaren Cloud-Arbeitsbereichen näher zu deinem Team. Die funktionsreiche Lösung von Clinked wird von Unternehmen in allen Branchen eingesetzt, von KMU bis hin zu Konzernen. Das Tool spart deinem Unternehmen wertvolle Zeit und verbessert gleichzeitig die Effizienz. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Clinked bietet maßgeschneiderte Cloud-Lösungen für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, die bereits Millionen Nutzer hat. Einfaches Sichern, Abrufen, Synchronisieren und Teilen von Dokumenten, Fotos, Musik, Videos und mehr auf jedem Gerät. Warst du schon einmal unterwegs und hast festgestellt, dass du eine Datei auf deinem Computer benötigst? SugarSync gibt dir alle deine Dateien von jedem anderen Computer oder Mobilgerät aus zur Hand, sodass du von unterwegs aus mehr mit deinen Dateien tun kannst. SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, mit der du Dateien auf mehreren Geräten sichern, teilen und auf sie zugreifen kannst.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Erhalte bessere Sicherheit für die freigegebenen Dateien direkt in deinem Posteingang. Füge Anhänge von bis zu 5 GB aus Google Drive, OneDrive, SharePoint oder deinem lokalen Laufwerk hinzu und überwinde die Beschränkungen der Dateigröße im Posteingang. Kontrolliere Dokumente vor und nach dem Teilen. Beschränke die Weiterleitung oder das Herunterladen von Informationen, beschränke die Anzeigedauer sensibler Informationen und rufe Dokumente nach der Freigabe zurück. Ein vollständiger Zeitplan der Aktivitäten für jede Datei unterstützt Audit-, rechtliche und regulatorische Anforderungen. Erhalte eine bessere Sicherheit für die Dateifreigabe. Teile Dateien mit bis zu 5 GB aus Google Drive, OneDrive, SharePoint. Steuere die Dateien nach dem Senden.
Ein großer Dateibereitstellungsdienst für Werbe- und Marketingagenturen, digitale Medienproduzenten und kreative Studios. Verpasse nie wieder einen Termin mit dem schnellen und zuverlässigen Service zum Senden und Empfangen großer Dateien. Die Verwendung von Amazon Servern für Unternehmen stellt sicher, dass die Dateien sicher sind und schnell geliefert werden können. Das Unternehmen verfügt über primäre Dateiserver auf vier Kontinenten und Edge-Server in über 50 großen Städten auf der ganzen Welt. Ein großer Dateibereitstellungsdienst für Werbe- und Marketingagenturen, digitale Medienproduzenten und kreative Studios.
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet.
Resilio Sync ist eine schnelle, einfache und sichere Lösung für die Freigabe von Dateien, die unbegrenzte(n) Speicherplatz und Dateigrößen bietet. Resilio wird von Tausenden von kleinen und großen Unternehmen eingesetzt, darunter Microsoft, Caterpillar, Cisco und Mercedes. Resilio Sync verwendet Peer-to-Peer-Technologie, die die Geschwindigkeit der Dateiübertragung in der Regel um das Zwei- bis Zehnfache erhöht. Teste Resilio Sync noch heute kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich). Umfangreiche Ressourcen gemeinsam nutzen.
Tresorit ist ein End-to-End verschlüsselter Service zum Datei-Synchronisieren und Teilen, bei dem die Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen. Tresorit verwendet integrierte End-to-End-Verschlüsselung, die ohne große Vorkenntnisse ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. All Deine Dateien werden auf Deinem Gerät verschlüsselt, bevor sie in die Cloud hochgeladen werden, was bedeutet, dass niemand außer Dir sie lesen kannst, keine Hacker, keine Behörden, nicht einmal die Tresorit-IT-Sachbearbeiter. Sicherer, verschlüsselter Cloud-Speicher-Service, mit dem Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen können.
RMail ist eine All-in-one-Serviceerweiterung für leistungsstarke E-Mails mit einfach zu bedienender, offener Nachverfolgung, Auslieferungsbestätigung, E-Mail-Verschlüsselung, elektronischen Signaturen, großen Dateiübertragungen und vielem mehr. RMail stellt für jede gesendete Nachricht einen registrierten Empfangssatz bereit, der Lieferung, Zeit und Inhalt zertifiziert. RMail funktioniert mit deiner bestehenden E-Mail-Plattform, einschließlich Microsoft Outlook und Gmail. Sende E-Mails an jeden, der deine vorhandene E-Mail-Adresse verwendet. Keine spezielle Software oder Anmeldungen sind auf der Empfängerseite erforderlich. RMail ist eine All-in-one-Serviceerweiterung für leistungsstarke E-Mails, die E-Mail-Verschlüsselung, E-Delivery-Proof, E-Signaturen und vieles mehr bietet.
ownCloud bietet eine Lösung für Unternehmen, die vertrauliche Daten intern und extern austauschen müssen. Die offene Plattform bietet eine bessere Produktivität und Sicherheit innerhalb der digitalen Kollaboration und ermöglicht den Nutzern den Zugriff auf Daten, unabhängig davon, wo sie gespeichert sind oder welches Gerät verwendet wird. Mit über 50 Millionen Nutzern und 200.000 Installationen weltweit ist ownCloud eine beliebte Open-Source-Lösung für die Synchronisierung und gemeinsame Nutzung von Dateien.
Filestack ist ein führender Dateibearbeitungsservice für Entwicklungsprofis. Lade Dateien mit 100-mal mehr Zuverlässigkeit in deine App hoch. Nimm diese Uploads und transformiere Bilder auf jeder URL, indem du ein paar Parameter hinzufügst und automatisch ein vollständig konvertiertes Bild generierst. Filestack bietet responsive, zuverlässige und sichere Lieferung, sodass deine Dateien mit beispielloser Geschwindigkeit und Kontrolle geliefert werden. Filestack ist ein führender Dateibearbeitungsservice für Entwicklungsprofis. Lade Dateien mit 100-mal mehr Zuverlässigkeit in deine App hoch.
Du hast Schwierigkeiten beim Senden und Empfangen deiner technischen Daten? 12d Synergy ist eine schnelle und sichere Lösung für die gemeinsame Nutzung von Dateien für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros. 12d Synergy erleichtert mehr als 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Bauprofis ihre Arbeit und die Kollaboration, indem sie gemeinsame Datenumgebung und eine einzige zentrale Quelle schafft. Vollständiger Prüfpfad, Zugriffskontrollen, leistungsstarke Suche (89-mal schneller als Windows Explorer) und intelligente Datenübertragung. Erfahre, wie du täglich Stunden bei der Dokumentenverwaltung sparen kannst. 12d Synergy ist eine schnelle und sichere Lösung für die gemeinsame Nutzung von technischen Daten, die von über 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Bauprofis verwendet werden.
Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen. Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen.
Sync.com ist ein sicherer Dropbox-Ersatz, dem über 700.000 Unternehmen und Einzelpersonen weltweit vertrauen. Sync macht es für dein Unternehmen einfach, sicher in der Cloud zu teilen und zusammenzuarbeiten. Mit der integrierten Null-Knowledge-Verschlüsselung sind deine Dateien mit Sync immer sicher, geschützt und privat. Der sichere Cloud-Speicher von Sync erfüllt praktisch alle Datenschutzbestimmungen und -vorschriften in den USA, Kanada und der Europäischen Union, einschließlich HIPAA, PIPEDA und EU-Sicherheitsmaßnahmen. Starte mit einer kostenlosen Testversion von 5 GB. Sync.com ist ein sicherer Dropbox-Ersatz, dem über 700.000 Unternehmen und Einzelpersonen weltweit vertrauen.
Eine Content-Management-Lösung, mit der Inhalte gesammelt, geordnet, auf diese zugegriffen sowie Anfragen und Zeitpläne erstellt, interne Projekte verwaltet werden können und vieles mehr. Eine Content-Management-Lösung, mit der Inhalte gesammelt, geordnet, auf diese zugegriffen sowie Anfragen und Zeitpläne erstellt, interne Projekte verwaltet werden können und vieles mehr.
Windows-Dateiserver mit hoher Leistung, der sichere Dateiübertragung über FTPS, SFTP, HTTP, HTTPS, SCP und SSH unterstützt. Die Free Edition unterstützt FTP- und FTPS-Protokolle, während die Standard Edition SFTP umfasst. Die Professional Edition bietet zudem SCP, SSH, HTTP und HTTPS. Es unterstützt Windows-Domänennutzer, Ereignisbenachrichtigungen und Prozessauslöser, Kontingente, SSH-Terminalzugriff und erweiterte Dateiberechtigungen. Die Enterprise Edition ermöglicht die Anpassung und enthält Cluster-Support und andere Unternehmensfunktionen. Windows-Dateiserver mit hoher Leistung, der sichere Dateiübertragung über FTPS, SFTP, HTTP, HTTPS, SCP und SSH unterstützt.
Built-in file-sharing solution that's available on all Apple devices. All files, photos, notes, and messages are stored in one place. Access all files across multiple devices using iCloud Drive and secure data with automatic back-ups. Built-in file-sharing solution that's available on all Apple devices. All files, photos, notes, and messages are stored in one place.
Planio ist eine File-Sharing-Software, die von mehr als 1.500 Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für die Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinen Teams, alle Arten von Dateien online zu verwalten, einschließlich kostenloser Desktop- und mobiler Synchronisierungs-Clients. Du wirst nie mehr Zeit verlieren, um dieses eine Dokument zu finden! Planio vereinfacht die Freigabe von Dateien für Teams jeder Größe. Inklusive kostenloser Desktop- und mobiler Synchronisierungs-Clients und Offline-Support.
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams.
Sofortiger Cloud-Zugriff auf deine Windows File Shares ohne VPN mit Datensynchronisierung und -migration von einem Browser, einem zugeordneten Laufwerk oder Smartphone von überall aus. Teile deine Dateien extern mit OneDrive oder bearbeite sie online in Office 365, während deine Dateien weiterhin in deiner eigenen Infrastruktur gespeichert bleiben. Füge Sicherheitsfunktionen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung und Data Loss Prevention (2FA) hinzu, um deine Daten zu schützen. Greife von einem Browser, einem zugeordneten Laufwerk oder Handy aus ohne VPN auf deine Windows File Shares zu und synchronisiere oder speichere Daten sicher in einer öffentlichen Cloud.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten. Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
Eine ideale Lösung zur Dateiübertragung/-freigabe per Fernzugriff für Einzelpersonen und Unternehmen, die eine kosteneffiziente Möglichkeit mit einmaliger Zahlung bietet, um Dateien jeder Art und Größe schnell und einfach auf jeden Rechner mit einer Vielzahl von Betriebssystemen zu übertragen. Ohne die Beteiligung von Dritten bleiben deine Dateien garantiert privat und sicher. Eine On-Premise-Dateifreigabe-/übertragungslösung, die schnell und sicher Dateien jeder Art und Größe ohne Beteiligung von Drittanbietern teilt
Biscom Secure File Transfer (SFT) is a web-based managed file transfer solution that replaces insecure FTP and email to send and share files all while being easy enough for end users to operate without IT involvement. With the Biscom SFT 6.0 upgrade, Biscom is the most secure and scalable file transfer solution on the market. This release focuses on the issues our clients are most concerned with security, privacy and providing better data governance and control. Biscom Secure File Transfer (SFT) is a web-based managed file transfer solution.
Creativity 365 ist ein umfassendes, geräteübergreifendes Toolset zur Erstellung von Wettbewerben, das für Geschäftsleute und Kreative entwickelt wurde. Die Suite zielt darauf ab, Einzelpersonen und Teams bei der Zusammenarbeit zu unterstützen und ihre Produktivität und Effizienz zu verbessern. Das Set umfasst 5 Anwendungen Animation Desk, NoteLedge, PDF Markup, Pocket Scanner und Write-on Video zusammen mit 1 TB Kdan Cloud-Speicher und Zugang zu Kdans Online-Communities. *Sonder- und Massenkaufoptionen für Bildungseinrichtungen und Unternehmen verfügbar. Creativity 365 steigert die Produktivität mit umfassenden, kooperativen, geräteübergreifenden Tools zur Erstellung digitaler Inhalte für den mobilen Desktop.
MASV ist ein Werkzeug zum schnellen Datei-Transfer mit einem "Pay as you go"-Modell. Es erlaubt dir, Dateien von beliebiger Größe überallhin zu versenden. Wenn du Dateien zwischen 2GB und 500 GB verschicken möchtest, bist du hier genau richtig. Kostenlos 14 Tage ausprobieren und bis zu 400 GB an Daten versenden. MASV ist der schnellste, einfachste und kostengünstigste Weg, um große Dateien zu senden. Einfach kostenlos mit unserer 14-Tage-Testversion mit einem Umfang von bis zu 400 GB nutzen.
Eine Compliance-Managementlösung, mit der du deine Anforderungen an sichere Dateifreigabe erfüllen kannst. Durch die Nutzung der Lösung für sicheres Teilen von Informationsdateien (Secure Information File Sharing, SIFT) von OurRecords kannst du 10–100.000 Dokumente und Transfers pro Monat senden oder empfangen. Mit OurRecords, der robusten transnationalen File-Sharing-Lösung, kannst du Dateien sicher senden, sie per Drag-and-drop-Funktion für One-Click-Sharing verschieben und Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand auf Dateien zugreift. Des Weiteren kannst du E-Mails senden oder sichere Links in deine eigene E-Mail einbetten und Ablaufdaten für den Dateizugriff/die Dateiaufbewahrung festlegen. Mit der Lösung für sicheres Teilen von Informationsdateien (Secure Information File Sharing, SIFT) von OurRecords kannst du 10–100.000 Dokumente pro Monat senden oder empfangen.
Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams centralises all digital marketing content in a single central repository. Various File Sharing options include shared collections/lightboxes, WeTransfer¿ like sending built in, Self Service Brand Portal, RSS image feeds, Image Permalinks, Embeddable galleries, Chrome Extension, Automated notifications, Emailed updates, Collaboration features, Commenting, Approval workflows and more. Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams.
A powerful and unique Office Process Automation solution that lets you describe and order the actions that are applied to each document. Service requests faster by accelerating document creation and preparing them for the automated workflow. Simple, secure cloud storage that eases file management, prevents duplication and lets you self-service your storage capacity needs. Use R2 Docuo powerful, friendly sharing features to drive collaboration between your team, clients and delivery partners. Win back time and increase productivity. The easy to use document management and unique workflow solution chosen by leading companies.
Liscio¿s all-in-one online platform makes it simple for ACCOUNTANTS to work with their CLIENTS. Liscio provides all the tools needed to keep both parties efficient, including secure messaging, secure file sharing and storage, e-signatures, Mobile Apps for firms and clients, a built-in document scanner, and more. Liscio replaces vulnerable email and paperwork with an invite-only client experience platform that empowers you to become the proactive, modern firm your clients deserve. Liscio is a remote work platform for ACCOUNTANTS and their clients.
TDSmaker is the worlds most simple to use software for creating and editing professional datasheets. It is much easier to use than the desktop design software that businesses currently use to create data sheets, such as Microsoft Office, Quark, and Adobe Framemaker. Because TDSmaker is so easy to use, there is essentially zero learning curve for learning how to use it. This saves businesses a tremendous amount of time and money in training costs. TDSmaker is a cloud-based datasheet creation and management system that reduces the time and cost by over 85%
Online-Speicher- und File-Sharing-Lösung, die das Speichern von E-Mail-Anhängen direkt im Cloud-Speicher unterstützt. Online-Speicher- und File-Sharing-Lösung, die das Speichern von E-Mail-Anhängen direkt im Cloud-Speicher unterstützt.
Mountain Duck lets you mount server and cloud storage as a disk in Finder on macOS and the File Explorer on Windows. View all files on your remote storage regardless if synced to your computer. Files are synchronized to your local disk when opened to allow offline usage. Select files and folders to always keep offline on your computer. Other files are downloaded and cached on demand only and otherwise do not take space on your local disk. Mountain Duck lets you mount server and cloud storage as a disk in Finder on macOS and the File Explorer on Windows.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, rollenbasierte Berechtigungen und den mobilen Zugriff. Die Onehub-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten mit der kontrollierten Freigabe von Dokumenten beginnen können. Die bewährte Lösung von Onehub wird weltweit von mehr als einer Million Nutzern verwendet. Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff.
Finde eine beliebige Datei, unabhängig davon, wo sie in der plattformübergreifenden Dateisuchplattform von Digitile gespeichert ist. Digitile zentralisiert die Suchergebnisse in Google Drive, Gmail, GSuite, Dropbox, OneDrive, Slack und Trello an einem Ort, sodass du dich nicht bei verschiedenen Konten an- und abmelden musst. Digitile ergänzt deine bestehenden Softwarelösungen. Du wirst nicht aufgefordert, sie nicht mehr zu verwenden. Dir wird nur dabei geholfen, Assets auf all deinen Cloud-Plattformen zu finden. Dateisuchmaschine, die Ergebnisse auf Cloud-Plattformen wie Google Drive, Dropbox, OneDrive, Slack, Trello und Gmail zentralisiert.
Nomadesk bietet eine einfache und sichere Methode zur gemeinsamen Arbeit an und Sicherung kritischer Dateien – an jedem Ort und unabhängig davon, ob eine Internetverbindung vorhanden ist oder nicht. Mit Nomadesk kannst du Probleme und hohe Kosten, die mit herkömmlichen Dokumentenmanagementlösungen verbunden sind, auf ein Minimum reduzieren. Ein virtueller Dateiserver, der Dokumentenverwaltung sowohl online als auch offline möglich macht und speziell für kleine Unternehmen und Berater entwickelt wurde.
Process images in real-time and deliver results through a Content Delivery Network for faster page load. Process images in real-time and deliver results through a Content Delivery Network for faster page load.
Simple drag and drop uploader that allows the transfer of files too large for email. Cloud-based solution that allows businesses to share & archive large files using document management, backup and other functionalities.
File-Sharing-Anwendung, mit der Unternehmen bis zu 300 GB Daten gleichzeitig herunterladen und Dateien mit bis zu 10 GB gemeinsam nutzen können. File-Sharing-Anwendung, mit der Unternehmen bis zu 300 GB Daten gleichzeitig herunterladen und Dateien mit bis zu 10 GB gemeinsam nutzen können.
Anchor from Axcient enables MSPs to offer their clients secure file access anywhere, anytime, on any device, across all corporate content. Anchor from Axcient enables MSPs to offer their clients secure file access anywhere, anytime, on any device, across all content.
RSSBus Connect ist leistungsstark genug, um die heutigen Integrationsherausforderungen zu meistern, und ist flexibel genug, um mit deinen Anforderungen mitwachsen zu können. Es bietet dir alles, was du benötigst, um geschäftskritische Prozesse einfach zu automatisieren. Features sind: * Drummond-zertifiziert seit 2004 * Erweiterbare verwaltete Dateiübertragung. Sichere Messaging-Funktionen wie SFTP, FTPS, FTP, OFTP usw. * Unterstützung für Mapping und Übersetzung zwischen EDIFACT, X12, IDoc (SAP) und XML * Völlig KOSTENLOS für die Nutzung durch einen Partner Integrations- und verwaltete Dateiübertragungslösung der nächsten Generation. Enthält sichere Messaging-Funktionen für SFTP, FTPS, OFTP, RNIF usw.
Intelligente, konfigurierbare Cloud, die unbegrenzte Nutzer und Bandbreite ermöglicht, gepaart mit unternehmensweiter Sicherheit und Leistung. Intelligente, konfigurierbare Cloud, die unbegrenzte Nutzer und Bandbreite ermöglicht, gepaart mit unternehmensweiter Sicherheit und Leistung.
Online photo catalog with tagging, sharing and much more we make sure you get the full potential. Online photo catalog with tagging, sharing and much more we make sure you get the full potential.
The #1 board management software for simplifying board meetings, board member communications, and administration; all for an affordable price with training and 24/7 service. Clients range from Fortune 500 companies to nonprofit charities and include The American Heart Association, The Academy of Motion Picture Arts and Sciences (The Oscars), The Olympics, NASA, full service banks, hospitals, universities, and more... The best-in-class affordable board management software to simplify communications, increase engagement, and streamline administration.
Tauria is the only solution that offers true end-to-end encrypted video calls for groups of up to 50 people, 1-on-1 calls and screen sharing. The platform also provides messaging, file storage, and scheduling all encrypted in one place. True end-to-end encrypted business communication platform for video calls, messaging, file storage, scheduling all in one place.
Der ursprüngliche Cloud-Speicherpionier. Dateifreigabefunktionen, die heute als Cloud-Standards bezeichnet werden. Teile, sammele und speichere Dateien jeder Art. Über 14 Jahre bewährte Zuverlässigkeit für Unternehmen. Online-Dateispeicherung und -freigabe für Einzelpersonen und Unternehmen.
Securely transfer, integrate, and transform data between people, systems, and applications with Globalscape's Enhanced File Transfer (EFT). Meet the most stringent data security and compliance standards with this powerful suite of user-friendly tools for automation, collaboration, and analysis. Globalscape's EFT platform enables a modular approach to building a file transfer solution customized to your needs. EFT is available in managed cloud/SaaS, BYOL, and on-premises deployments. Securely transfer, integrate, and transform data between people, systems, and applications with Globalscape's award winning EFT.
ExaVault ist der führende Branded-Business-File-Sharing-Dienst. Jedes Konto bietet umfangreiche nutzerdefinierte Branding-Optionen mit der Möglichkeit, deinen Namen, Logo, URL, Farben und mehr anzupassen. Du kannst den FTP-Dienst sogar direkt in deine Website integrieren! Der Service wurde so konzipiert, dass er mit direktem S-/FTP-Zugriff und Support für nahezu alle mobilen Geräte, Tablets oder Desktopgeräte kompatibel ist. Alles mit erstklassiger Infrastruktur und technischem Support, sodass du nie offline bist. Das Unternehmen bietet die File-Sharing-Tools, die du zur Skalierung deines Unternehmens benötigst. Die Anwendung biete einfache, umfassende Skalierung.
Securely transfer files that are too big to fit into an email attachment. Plans start at 25GB for a low cost Starter option. Securely transfer files that are too big to fit into an email attachment. Plans start at 25GB for a low cost Starter option.
Dossiere is a highly secure, feature-rich alternative to traditional document sharing and collaboration tools currently used by boards, executive teams and project teams. Meeting organisers gain greater efficiencies through Dossiere's ability to organise and distribute meeting documents securely into one location for meeting attendees; and decision makers are empowered by this simple, intuitive tool which enables secure electronic sharing and collaboration on documents, both online and offline. A tablet application used by executives to securely receive, annotate, and collaborate using documents distributed to them.
Combines ease of use with the advanced document control, tracking and protection. It lets you restrict users' ability to copy, print or forward documents, and allows you to wipe and destroy documents you had shared when a transaction falls through - even after they have been downloaded, Cross-platform EFSS solution that lets users protect, share, synchronize, edit and collaborate on files across multiple devices.
It's true. ICFiles is more swift than most other file sharing systems, and more secure than a cabinet with a lock on it. In sum, it's like having a lock on every client file. Here's how we handle safety: ICFiles.com is hosted in a SOC 2 Type II data center. At the core is a SSL DigiCert that supports 4096-bit, SHA2 encryption. All files are stored in an encrypted state on the server using 256-bit AES encryption. ICFiles regularly undergoes security & vulnerability..... Premium Security. Serving CPAs for 15 Years! Affordable SOC 2 Type II compliant secure file transfer system.
Diplomat MFT is a secure file transfer and PGP automation solution, compatible with any OS or container, either on-premises or in the Cloud. Diplomat supports most standard file transfer protocols and Cloud Storage providers. An enterprise-class scheduler combines with alerting, auditing, and visibility to smoothly and reliably automate your file transfer workflows. A simple user interface incorporates over 15 years experience in delivering solutions to happy and loyal customers worldwide. The easy way to automate, integrate and audit your file transfers, whilst maintaining the highest levels of security and compliance.
Thanks to Security & Privacy by Design, TeamDrive meets the highest requirements for data protection and data security. Full end-to-end encryption guarantees perfect protection against data misuse and ransomware. TeamDrive is easy to use, making it the ideal platform for everyone for exchanging data within the team and between companies, both in the Cloud and on your own servers (onPremise). TeamDrive is GDPR-certified. Secure file sharing software with end to end encryption for peace of mind when collaborating on sensitive documents.
WikiPro simplifies your business communication, providing e-signatures and user-friendly interfaces to approve contracts immediately and securely. Features such as instant chat, file sharing and e-signatures, customized notifications and automated reminders to improve workflow and respond to your clients questions instantly. WikiPro can text enable your existing business landline. Your clients dont need to install WikiPro Mobile App to contact you. They can send standard text messaging. Allows businesses to text with their customer using the existing landline, or send customer unlimited App messages in real time.
Send encrypted email and attachments to any email address, without frustrating recipients with passwords. Clients can send you secure messages and files with a simple link click in your email signature. Showcase your branding, logo, and colors. Fully automated client setup. No special folders, permissions, or client invitations. Comply with HIPAA, GLBA, IRS 4557, FINRA, SEC, SOX, GDPR, others. Free integration with Microsoft Outlook. Mobile friendly. Send encrypted email and attachments to any email address, without frustrating recipients with passwords.
BooleBox is a content security platform that maintains clients data integrity and confidentiality from unauthorized access while ensuring the highest level of encryption to protect sensitive data from attacks. Thanks to an advanced encryption system and various security settings, users can finally create, edit, share and classify files and folders, without compromising the usability. For more info, visit www.boolebox.com Security platform to upload, create, share and work on data, purposely designed for organizations that need to protect sensitive files.
DWG Fastview Plus is lightweight, fast and simple with its familiar and compact interface. It is more than just a viewer for it has advanced measurement and dimensioning tools to enhance project team's communication and secure data exchange when sharing drawings with others. It has good performance as followings: Get accurate information like distance, angle, and area from 2D drawings in quick and intuitive ways. Produce clear and concise measured drawings with advanced dimensioning tools Lightweight and easy-to-use CAD drawing viewer software that opens large drawings within seconds and has function drawing compare, etc.
Online document sharing solution that helps businesses create a private workspace to share documents and files with multiple users. Online document sharing solution that helps businesses create a private workspace to share documents and files with multiple users.
Online-Speicherung, Freigabe und Zusammenarbeit, FTP, Ordnersynchronisierung, Versionskontrolle. Online-Speicherung, Freigabe und Zusammenarbeit, FTP, Ordnersynchronisierung, Versionskontrolle.
MediaFiler is a cross-platform, web-based, Digital Asset Management (DAM) system with the ability to manage and display numerous file types. MediaFiler is distinguished from other DAM solutions as it is designed as a content management system (CMS) ensuring both rapid deployment and the ability to change functionality and appearance instantly. MediaFiler is specially designed for marketing and communications professionals. MediaFiler is a cross-platform, web-based, Digital Asset Management (DAM) system for marketing communications professionals.
Secure file sharing system that allows companies to exchange and organize files of all sizes. Includes audit logs and client portal. TitanFile is a complete correspondence system to exchange information and files in a highly secure and efficient way. TitanFile addresses every conceivable use case as a standalone system, and integrates seamlessly into Outlook. TitanFile does all the things other file sharing solutions claim to do but do not. Their limitations are TitanFile's starting point. Secure file sharing system that allows companies to exchange and organize files of all sizes. Includes audit logs and client portal.
Filesharing software for local area networks with features like fast searching, automatic peer detection, and rich user interface. Filesharing software for local area networks with features like fast searching, automatic peer detection, and rich user interface.
vBoxxCloud is a file sharing solution developed for businesses, who need fast and secure access to company documents. Unlike solutions such as Dropbox or OneDrive, vBoxxCloud provides unique administration tools and a deep organizational structure keeping your data safe, private and accessible. All the data is stored in the Netherlands, and as such vBoxxCloud is not subject to any invasive American surveillance legislation. Cloud solution that offers secure file sharing for business hosted in the Netherlands.
Dieser selbst gehostete, leistungsstarke Dateimanager verwandelt deine Website in einen privaten Dateifreigabedienst. Hochladen, Freigeben, Vorschau, Bearbeiten und Erstellen von Office-Dokumentdateien, Fotos, Audiodateien, Videodateien, CAD-Plänen und mehr. Verwandelt deine Website in einen privaten Dateifreigabedienst. Ein erschwingliches selbst gehostetes DAM-Tool (Digital Asset Management).