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Virtueller Datenraum für sicheren Datenaustausch und Collaboration Erfahre mehr über Netfiles Professional
Der netfiles Datenraum ermöglicht es Unternehmen und Projektteams, Dateien einfach und sicher standort- und unternehmensübergreifend auszutauschen und gemeinsam zu bearbeiten. Ein rollenbasiertes Berechtigungssystem definiert individuelle Zugriffsrechte auf Ordner und Dateien mit einer Trennung von Download- und Bearbeitungsberechtigungen. Die integrierte Managed-File-Transfer-Funktion ermöglicht den sicheren Austausch auch großer Dateien (bis zu 4 GB). Erfahre mehr über Netfiles Professional

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monday.com ist eine Plattform, auf der Teams Dateien teilen und im Kontext über alles von einfachen Aufgaben bis hin zu komplexen Portfolios kommunizieren können. Erfahre mehr über monday.com
monday.com Work OS ist eine kollaborative Plattform, mit der Teams Dateien im Kontext ihrer Projekte teilen und diskutieren können. Da sich monday.com in Google Workspace, Microsoft und Adobe Creative Cloud integrieren lässt, kannst du die Arbeit deines gesamten Teams an einem zentralen Ort verfolgen. Richte nutzerdefinierte Automatisierungen ein, um Teammitglieder zu benachrichtigen, wenn Änderungen vorgenommen werden, um deinen Feedback-Prozess zu rationalisieren. Die intelligente Art und Weise, ein Team zu verwalten. monday.com biete mühelose Effizienz. Erfahre mehr über monday.com

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Bitrix24 bietet führenden kostenlosen Team-Dateiaustausch für 12 Personen. Von 5 GB bis zu unbegrenztem (ja, unbegrenztem) Speicher. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Dateifreigabe und Dokumentenverwaltung, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Du kannst Bitrix24 auch vor Ort bereitstellen, auf deinem eigenen Server installieren und bei Bedarf den Quellcode ändern. Unabhängig davon, ob du dich für kostenlose oder kostenpflichtige Editionen, Cloud-Editionen oder selbst gehostete Editionen entscheidest, erhältst du dieselben Funktionen: Desktop-Anwendungen für PC und Mac, mobile Anwendungen für iOS und Android, Online- und Offline-Bearbeitung, Dokumentenverwaltung mit flexiblen Zugriffsrechten und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

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Schweiz Lokales Produkt
Knowledge Management Tool für die Zusammenarbeit in Teams, mit Kund:innen und Partner:innen an Dokumentationen, Datensätzen oder allen denkbaren Inhalten. Erfahre mehr über Phonemos
Simpel, made & hosted in der Schweiz mit attraktivem Pricing. Mit Phonemos arbeitest du mit deinem Team, Kunden und externen Partnern im Wiki an Dokumentationen, Wissensdatenbanken oder oder allen möglichen Inhalten, die ihr gerade braucht. Einige der Funktionen, die Phonemos bietet: - kollaboratives Editieren - mehrsprachige Seiten out of the Box - on-premise Deployment möglich - leistungsfähiger Editor - DSGVO-konform - in der Schweiz entwickelt und gehostet Erfahre mehr über Phonemos

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Teste eine kostenlose Testversion.
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz , dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien speichern und über Ihren Computer oder Ihre Mobilgeräte jederzeit darauf zugreifen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Außerdem steuern Sie die Dateifreig abe. Mithilfe von geteilten Ablagen können Sie alle Dokumente Ihres Teams an einem sicheren, einfach zu verwaltenden und gemeinsam nutzbaren Speicherplatz aufbewahren. Dateien gehören dem ganzen Team, sodass alle Mitglieder immer auf dem neuesten Stand bleiben. Erfahre mehr über Google Workspace

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Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden. Erfahre mehr über Microsoft 365

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

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Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Teile Dateien auf einfache Weise mit internen Teams und externen Partnern, während du vertrauliche Inhalte sicherst und geistiges Eigentum schützt. Versieh vertrauliche Dateien mit Wasserzeichen oder lege granulare Berechtigungen fest, sodass nur die richtigen Personen Inhalte anzeigen, herunterladen oder bearbeiten können. Erfahre mehr über Box

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Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können. Erfahre mehr über WeTransfer

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Wrike ist eine Projektmanagement-Software für Unternehmen mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Versionskontrolle und Leistungsberichten – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen, einschließlich Google Drive, Dropbox und Microsoft OneDrive, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

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Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Erfahre mehr über Join.Me

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Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf mehreren Geräten zu und sichere Daten mit automatischen Sicherungen. Erfahre mehr über iCloud

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OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidun gen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Verabschiede dich von endlosen E-Mail-Ketten mit gewichtigen Anhängen. Speichere Mediendateien wie Dokumente, Bilder, Fotos und Videos, lade sie hoch und teile sie. Ordne alle visuellen Informationen auf einem Board zu. Erfahre mehr über Miro

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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über eFileCabinet

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

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Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche.
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche. Erfahre mehr über dotloop

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Vielseitige Lösung, die Back-up für mehrere Geräte, einschließlich Server und mobile Geräte, über ein Konto ermöglicht.
Vielseitige Lösung, die Back-up für mehrere Geräte, einschließlich Server und mobile Geräte, über ein Konto ermöglicht. Erfahre mehr über IDrive

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Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht.
Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht. Erfahre mehr über Nextcloud

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Verbinde dich mit und teile Besprechungen und Konferenzen mit RingCentral und arbeite an diesen mit anderen zusammen.
RingCentral Meetings ist eine umfassende Webkonferenzlösung für Unternehmen mit HD-Videokonferenzen, Teamzusammenarbeit, Bildschirmfreigabe und großen Webinaren. Halte persönliche Meetings ab, chatte, teile deinen Bildschirm, Anwendungen und Whiteboards mit jedem, jederzeit und überall und interagiere mit großen Zielgruppen im Rahmen virtueller Veranstaltungen. Erfahre mehr über RingCentral Video

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Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über Citrix ShareFile

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Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Webkonferenzen, Instant Messaging, File Sharing und vieles mehr.
Optimiere die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

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Mit Hightail kannst du große Dateien sicher senden und Inhalte sowohl für dich als auch für Empfänger*innen einfach teilen.
Teile und übertrage große Dateien mit jeweils bis zu 50 GB ganz einfach mit Hightail. Funktionen wie das Festlegen von Zugriffscodes, die Überprüfung der Empfängerdaten und die Konfiguration des Verfallsdatums helfen, deine Dateien sicher zu halten, während Benachrichtigungen sicherstellen, dass deine Dateien übermittelt wurden. Hightail ermöglicht es dir auch, Dateien von Gästen mit Uplink zu sammeln, eine personalisierte URL, mit der andere Dateien an dich übertragen können, ohne dass ein Konto erforderlich ist. Zudem profitierst du von unbegrenztem Speicherplatz mit Organisations- und Archivierungsoptionen. Erfahre mehr über Hightail

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Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über Glasscubes

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Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet.
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Erfahre mehr über FileCloud

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CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über CloudApp

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Leistungsstarke Dateimanagementsoftware-Anwendung, mit der du alle Inhalte und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet eine intelligente Dateimanagementplattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte auf sichere Weise und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Dateimanagementlösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files

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Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransakti onen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room

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Ein Online-Datei-Management-System, mit dem du Dateien erstellen, speichern, organisieren, sicher teilen und mit anderen zusammenarbeiten kannst.
Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu. Synchronisiere deine Offline-Dateien in der Cloud mit Zoho Docs Sync. Deine Daten werden sicher aufbewahrt und während des Transports gesichert und verschlüsselt. Nutze Dateien gemeinsam, arbeite im Team zusammen, verwalte Zugriffsberechtigungen, weise Aufgaben zu und erledige Arbeit ohne Aufwand. Du kannst auch über 160 verschiedene Dateitypen als Vorschau ansehen, ohne sie herunterladen zu müssen. Erfahre mehr über Zoho Docs

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Bynder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte über ein zentrales Portal vereinfachen möchten
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an eine Vielzahl von Kanälen und Dateitypen verteilen. Mit Bynders DAM im Zentrum ihres Marketing-Tech-Stacks haben Marken die volle Kontrolle über ihr Markenmarketing über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder

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Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

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Schweiz Lokales Produkt
Webbasierte Speicherlösung mit sicherer Datenübertragung und militärstarker Verschlüsselung, die Ihre Dokumente sicher aufbewahrt.
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Ein Ort zum Speichern, Synchronisieren und Zusammenarbeiten Ihrer Geschäftsdateien mit Ihren Kollegen – 1 TB Speicher und pCloud Crypto jetzt für jeden Benutzer im Geschäftskonto enthalten – Teilen Sie Ihre Geschäftsdokumente sicher mit Kollegen, Partner und Kunden – Einfach zu bedienende Tools, mit denen Sie Ihren Workflow steuern und optimieren können – Sie können pCloud Business – 30 Tage lang kostenlos testen Erfahre mehr über pCloud Business

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Anwendung für Teamkollaboration mit kostenlosem Speicher, unbegrenzten Nachrichten und Nutzern.
Teile und speichere alle deine Dateien an einem Ort – einem kostenlosen Pumble-Arbeitsbereich. Teile alle Arten von Dateien – Audio, Video, Dokumente, Bilder, Screenshots – und rufe sie ab, wann immer du oder ein neuer Mitarbeiter sie benötigt. Jeder Teilnehmer an einer Konversation, zu der eine Datei hinzugefügt wurde, kann die Datei öffnen, für eine andere Konversation freigeben oder auf sein Gerät herunterladen. Besuche das Pumble-Hilfecenter, um mehr über die Freigabe und Speicherung von Dateien zu erfahren und alle Pumble-Funktionen zu erkunden. Erfahre mehr über Pumble

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GoAnywhere MFT ist eine für unternehmensreife Lösung für Managed File Transfer, mit der Dateiübertragungen vereinfacht, verschlüsselt und automatisiert werden können.
Für IT- und Security-Profis in Unternehmen mit 5.000 oder mehr Beschäftigten bietet GoAnywhere MFT eine Lösung für Managed File Transfer (MFT), die Datei- und Datentransfers schützt, automatisiert und protokolliert. GoAnywhere MFT kann unternehmensweit eingesetzt und zentralisiert verwaltet werden. Diese Lösung hilft Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen, die Sicherheit zu verbessern und Compliance-Anforderungen zu erfüllen. ** GoAnywhere ist mehrfach ausgezeichnet worden und im aktuellen Bericht der Info-Tech Research Group zu MFT-Lösungen auf den ersten Platz gekommen. ** Erfahre mehr über GoAnywhere MFT

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Unternehmens-VDR und Dokumentenmanagement-Lösung von CapLinked bietet die beste Art und Weise, alle deine Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen.
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms-(VDR-) und Dokumentenmanagement-Lösung für Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungspr odukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät. Erfahre mehr über CapLinked

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Schweiz Lokales Produkt
Sicherer, verschlüsselter Cloud-Speicher-Service, mit dem Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen können.
Tresorit ist ein End-to-End verschlüsselter Service zum Datei-Synchronisieren und Teilen, bei dem die Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen. Tresorit verwendet integrierte End-to-End-Verschlüsselung, die ohne große Vorkenntnisse ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. All Deine Dateien werden auf Deinem Gerät verschlüsselt, bevor sie in die Cloud hochgeladen werden, was bedeutet, dass niemand außer Dir sie lesen kannst, keine Hacker, keine Behörden, nicht einmal die Tresorit-IT-Sachbearbeiter. Erfahre mehr über Tresorit

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Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs.
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran sie gerade arbeiten. Mit Messaging-Kanälen, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen lässt Wimi dein gesamtes Team mühelos zusammenarbeiten und bei Projekten intelligenter arbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten. Erfahre mehr über SmartVault

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Teile sofort Screenshots und Dateien mit Teamkollegen und Kunden, um die Zusammenarbeit zu verbessern und organisiert zu bleiben.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite mit Droplr schneller, intelligenter und besser mit anderen Personen zusammen. Auch in nativen Anwendungen für Mac, Windows und iPhone erhältlich. Erfahre mehr über Droplr

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Mit eXo können Unternehmen kritische Geschäftsherausforderungen mit einer sicheren Software für Dateifreigabe auf Unternehmensebene und Content-Management lösen.
eXo Platform bietet eine sichere Software für Dateifreigabe auf Unternehmensebene und Content-Management. Mit den Dateifreigabefunktionen von eXo können Unternehmen die Zusammenarbeit mit Dokumenten über E-Mail-Ketten, was möglicherweise zu Missverständnissen und verloren gegangenen Dateien aufgrund dieser veralteten Methode führt, beenden. Mit eXo Platform können Unternehmen über ein herkömmliches Intranet hinaus zu einem digitalen Arbeitsplatz wechseln, der Menschen und Ressourcen zusammenbringt, um kritische geschäftliche Herausforderungen zu lösen und eine starke Unternehmenskultur aufzubauen. Erfahre mehr über eXo Platform

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FileZilla is a FTP software that comes with a graphical user interface and can be run on mutliple platforms such as windows and linux.
FileZilla is a FTP software that comes with a graphical user interface and can be run on mutliple platforms such as windows, BSD, Mac OS X, linux, and more. Erfahre mehr über FileZilla

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Eine On-Premise-Lösung, die anspruchsvollen IT-Experten einen sicheren und zuverlässigen Dateitransfer bietet.
Cerberus FTP Server bietet eine sichere und zuverlässige Dateiübertragungslösung für anspruchsvolle IT-Experten. Cerberus unterstützt SFTP, FTP/S und HTTP/S und kann sich gegen Active Directory und LDAP authentifizieren, wird als Windows-Dienst ausgeführt, bietet native x64-Unterstützung, verfügt über robuste Integritäts- und Sicherheitsfunktionen und bietet eine einfache Handhabung. Verwende den Manager, um den Nutzerzugriff auf Dateien und Dateivorgänge zu steuern. Erfahre mehr über Cerberus FTP Server

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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