70 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Mit den RMM- und PSA-Lösungen von Pulseway kannst du deinen Kunden einen unvergleichlichen Service bieten. Eine vollständige Suite mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über Pulseway
Pulseway stellt sicher, dass eventuelle Ausfälle oder potenzielle Ausfälle zum frühestmöglichen Zeitpunkt behoben werden können. Ziel ist es, sicherzustellen, dass deine Kundenservices immer verfügbar und für die Kundenmitarbeiter verfügbar sind. - Du erhältst eine Benachrichtigung, siehst ein Problem und sortierst es in Sekunden. Die Überwachung ist kein Drama mehr - man muss nur überwachen und sofort auf Server-Probleme reagieren, sobald sie entstehen. Es ist wie ein Netzbetriebszentrum in der Tasche. Erfahre mehr über Pulseway
Pulseway stellt sicher, dass eventuelle Ausfälle oder potenzielle Ausfälle zum frühestmöglichen Zeitpunkt behoben werden können. Ziel ist es, sicherzustellen, dass deine Kundenservices immer verfügbar ...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Ermöglicht es Managed-Services-Anbietern und IT-Beratern, Sicherungs- und Wiederherstellungsdienste für Office 365-Postfächer, OneDrive und SharePoint anzubieten. Erfahre mehr über Altaro Office 365 Backup
Dieses monatliche Abonnementprogramm ermöglicht es Managed-Services-Anbietern, IT-Wiederverkäufern und IT-Beratern, Sicherungs- und Wiederherstellungsdienste für Office 365-Postfächer und -Dateien in OneDrive und SharePoint bereitzustellen. Du kannst Kundenbackups über die cloudbasierte Multi-Tenant-Konsole von Altaro verwalten und überwachen. Backups werden automatisch in der Azure-Infrastruktur von Altaro gespeichert. Zahle einfach pro Nutzer und Monat. Eine monatliche Gebühr deckt Backup, unbegrenzten Speicherplatz, Verwaltungskonsole und 24/7-Support ab. Erfahre mehr über Altaro Office 365 Backup
Dieses monatliche Abonnementprogramm ermöglicht es Managed-Services-Anbietern, IT-Wiederverkäufern und IT-Beratern, Sicherungs- und Wiederherstellungsdienste für Office 365-Postfächer und -Dateien in O...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Leistungsstarkes, flexibles IT-Management-Tool mit Remotezugriff, Patch-Management, Virenschutz, Asset-Tracking, Sicherung und Monitoring. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Remote Monitoring and Management ist aus gutem Grund die führende Remote-Management-Plattformen auf dem Markt: Sie bietet dir die umfassendsten Tools zur Sicherung, Wartung und Verbesserung von IT-Prozessen. Die webbasierte Konsole bietet integrierte Patch-Verwaltung, Virenschutz, Filterung von Webinhalten, Sicherung und Wiederherstellung, Remotezugriff, automatisierte Überwachung und Wartung und vieles mehr. Automatisierungsfunktionen ermöglichen die einfache Automatisierung von Routineaufgaben, und robuste Berichte bieten vollständige Transparenz. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Remote Monitoring and Management ist aus gutem Grund die führende Remote-Management-Plattformen auf dem Markt: Sie bietet dir die umfassendsten Tools zur Sicherung, Wartung und Verbesserung von IT-Proz...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Der MSP-freundliche, DNS-basierte Web-Inhaltsfilter blockiert Malware, Ransomware und Phishing Versuche und stellt Webinhaltskontrolle bereit. Erfahre mehr über WebTitan
MSP-Web-Filtering- und Sicherheitslösung Erweitertes Echtzeit-Malware-Blocking Der DNS-basierte Web-Inhaltsfilter blockiert Malware, Ransomware und Phishing-Versuche und stellt Webinhaltskontrolle bereit. Er filtert über 1/2 Milliarde DNS-Anfragen täglich, identifiziert 100.000 Malware-Iterationen pro Tag und haben mehr als 1.500 MSPs. Cloud und Gateway-Versionen stehen zur Verfügung. Verbessere Deine Cybersicherheit jetzt. Nutze die kostenlose Testversion von WebTitan heute, inkl. Erfahre mehr über WebTitan
MSP-Web-Filtering- und Sicherheitslösung Erweitertes Echtzeit-Malware-Blocking Der DNS-basierte Web-Inhaltsfilter blockiert Malware, Ransomware und Phishing-Versuche und stellt Webinhaltskontrolle bere...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Die #1 für PowerShell Management Erfahre mehr über ScriptRunner
Die #1 für PowerShell Management ScriptRunner ist eine Plattformlösung für die Automation und Delegation mit PowerShell. Zentralisieren, Standardisieren sowie Überwachen und Steuern von vielfältigen Arbeitsabläufen entlastet den IT-Betrieb wirksam. Administratoren und DevOps können mitgelieferte Script-Bibliotheken verwenden, anpassen oder eigene Scripte entwickeln. Erfahre mehr über ScriptRunner
Die #1 für PowerShell Management ScriptRunner ist eine Plattformlösung für die Automation und Delegation mit PowerShell. Zentralisieren, Standardisieren sowie Überwachen und Steuern von vielfältigen A...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement. Erfahre mehr über Deepser
Deepser ist eine moderne ITSM- und ITAM-Software mit einer interaktiven Weboberfläche. Du kannst Tickets effizient verwalten, Geräte und deren Daten verfolgen, einen vollständigen Überblick über die IT-Infrastruktur deiner Kunden behalten, wodurch der Einsatz von Unternehmensressourcen optimiert und Zeit gespart wird. Miss Servicedaten, überprüfe die Leistung mit Berichten und Dashboards, halte KPIs ein und verbessere die Kundenzufriedenheit. Deepser ist modular, skalierbar und einfach anzupassen: ein praktisches und auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Tool. Erfahre mehr über Deepser
Deepser ist eine moderne ITSM- und ITAM-Software mit einer interaktiven Weboberfläche. Du kannst Tickets effizient verwalten, Geräte und deren Daten verfolgen, einen vollständigen Überblick über die IT...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Der MSP-Modus in Freshservice unterstützt dich dabei, mehreren Mitgliedern deines Kundenkreises von einer einzigen Plattform aus einen verbesserten IT-Support zu bieten. Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Too...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
White-Label-Managed-Backup für MSPs mit zentralem Management und Überwachung. Arbeitet mit mehr al 50 Cloudspeicher-Anbietern zusammen. Jetzt testen! Erfahre mehr über MSP360 (CloudBerry) Managed Backup
MSP360 (CloudBerry) Managed Backup wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von IT-Abteilungen und MSPs (Managed Service Providers) zu erfüllen, indem zuverlässige Back-ups mit zentraler Verwaltung und Überwachung bereitgestellt werden. Die Lösung enthält alle Funktionen, die von einer Back-up-Software erwartet werden, einschließlich Datei- und Ordner-Back-up, Systemstatus und bildbasierte Sicherung und Unterstützung für Microsoft Exchange und Microsoft SQL Server. Die Anwendung lässt sich nahtlos in über 30 öffentliche Cloud-Speicher-Anbieter integrieren. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Erfahre mehr über MSP360 (CloudBerry) Managed Backup
MSP360 (CloudBerry) Managed Backup wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von IT-Abteilungen und MSPs (Managed Service Providers) zu erfüllen, indem zuverlässige Back-ups mit zentraler Verwaltung und Übe...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus....
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops.
LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote employees or endpoints scattered across the globe, LogMeIn Central provides IT organizations with the speed, flexibility, and insight needed to increase productivity, reduce IT costs, and mitigate risk.
LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote emplo...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Eine Hybrid-Cloud-Backup-Lösung für Service-Provider
Acronis Cyber Backup Cloud unterstützt mehr als 20 Plattformen und beinhaltet die fortschrittlichste Anti-Ransomware-Technologie der Backup-Branche. Die Lösung schützt Daten und Systeme in jeder Umgebung – egal, ob physisch oder virtuell, lokal oder in der Cloud. Mit keinerlei Vorabkosten und einem Pay-as-you-go-Lizenzmodell können Sie ganz einfach neue Kunden generieren und mit einem Service, den Sie selbst steuern können, zusätzliche Umsätze erzielen.
Acronis Cyber Backup Cloud unterstützt mehr als 20 Plattformen und beinhaltet die fortschrittlichste Anti-Ransomware-Technologie der Backup-Branche. Die Lösung schützt Daten und Systeme in jeder Umgebu...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Helpdesk von ConnectWise Manage: leistungsstarkes Ticketsystem mit zentraler Kommunikation; lässt sich in Tools integrieren, die du derzeit verwendest.
Optimiere deine Kundenserviceprozesse mit ConnectWise Manages leistungsstarker Helpdesk-Plattform. ConnectWise Manage nutzt das proprietäre und marktführende Ticketing-System, mit dem Technologielösungsunternehmen ihren Kund*innen erstklassige Unterstützung bieten können. Mit der Helpdesk-Plattform und dem Ticketing-System von ConnectWise Manage kann dein Team Serviceanfragen schnell und effizient empfangen, verarbeiten und beantworten.
Optimiere deine Kundenserviceprozesse mit ConnectWise Manages leistungsstarker Helpdesk-Plattform. ConnectWise Manage nutzt das proprietäre und marktführende Ticketing-System, mit dem Technologielösung...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Verwandle deinen von Margen unter Druck gesetzten MSP in ein profitables und skalierbares Geschäft. Verwalte und automatisiere die gesamte IT mit dem Kaseya VSA RMM der nächsten Generation.
Verwandle deinen von Margen unter Druck gesetzten MSP in ein profitables und skalierbares Geschäft. Es ist dem Unternehmen bekannt, dass Ineffizienzen dich daran hindern, qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit hohen Gewinnspannen und minimalem Wartungsaufwand bereitzustellen. Mit Kaseya VSA kannst du die Remote-Überwachung und -verwaltung skalieren, sodass du mehr Kunden gewinnen und mit weniger Servicekosten mehr Nutzen erzielen kannst. VSA wurde speziell für MSPs entwickelt und bietet dir die folgenden Funktionen: RMM, Patch-Management, Audit/Inventar, Leistungsüberwachung, AV/AM, Automatisierung und mehr.
Verwandle deinen von Margen unter Druck gesetzten MSP in ein profitables und skalierbares Geschäft. Es ist dem Unternehmen bekannt, dass Ineffizienzen dich daran hindern, qualitativ hochwertige Dienstl...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort.
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort!
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattf...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Accelo vereint die Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Tickets und mehr in einer Plattform für Managed-Services-Anbieter.
Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für Managed-Services-Anbieter in kleinen und mittleren IT-Serviceunternehmen. Dank der Unterstützung für herkömmliche und agile Betriebsmanagementmethoden kannst du auf einfache Weise Arbeit zuweisen, Fortschritte verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzeigen. Spare Zeit, indem du die Leistung deiner IT-Dienste vom potenziellen Kunden bis zum Geschäftsabschluss automatisierst und sichtbar machst.
Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für Managed-Services-Anbieter in kleinen und mittleren IT-Serviceunternehmen....
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
NinjaRMM ist die einfachste Komplettlösung für Remote-Management und Fernüberwachung, die MSPs überzeugt.
NinjaRMM ist ein besonders nutzerfreundliches RMM. Basierend auf einem modernen Cloudtechnologie-Stack kannst du deine Client-Probleme sofort über eine ansprechende und intuitive Nutzeroberfläche lösen. Die Software bietet ein solides Paket von All-in-one-Funktionen. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans durchführen, Skripte auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Keine Verträge, keine versteckten Gebühren und ein in den USA ansässiges Supportteam, das dir zum Erfolg verhilft.
NinjaRMM ist ein besonders nutzerfreundliches RMM. Basierend auf einem modernen Cloudtechnologie-Stack kannst du deine Client-Probleme sofort über eine ansprechende und intuitive Nutzeroberfläche lösen...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Automate ist die einzige RMM-Plattform der Branche, die von einem MSP für MSPs entwickelt wurde, um die Bereitstellung von IT-Services zu automatisieren und das Umsatzwachstum zu steigern.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist ein weltweit führender Anbieter von Fernüberwachungs-, Management- (RMM) und Automatisierungssoftware für IT-Dienstleister von heute. Unabhängig davon, ob du ein erfahrener IT-Managed-Service-Provider (MSP) oder ein Ein-Mann-Unternehmen auf Stundenlohnbasis bist, kannst du mit Automate die Produktivität und Effizienz deines Unternehmens durch die Nutzung der IT-Automatisierung erheblich steigern. Nimm noch heute an deiner kostenlosen Tour teil!
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist ein weltweit führender Anbieter von Fernüberwachungs-, Management- (RMM) und Automatisierungssoftware für IT-Dienstleister von heute. Unabhängig davon, ob du e...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Verwalte und überwache alle Hyper-V- und VMware-Back-ups deiner Kunden über eine einzige Cloud-Konsole im Rahmen eines monatlichen Abonnements. 30 Tage kostenlos testen
Altaro VM Backup ist ein monatliches Abonnementprogramm, das speziell für MSP entwickelt wurde. So kannst du deinen Kunden zuverlässige virtuelle Back-ups, Wiederherstellungen und Replikationen anbieten. Zahle pro VM pro Monat, mit der Flexibilität, dein eigenes Tarifmodell für deine Kunden festzulegen. Du erhältst vollen Zugriff auf alle Funktionen aller Kunden, einschließlich Replikation, CDP, Instant Boot, Deduplizierung sowie die Möglichkeit, alle Back-ups von einer zentralen Konsole aus zu verwalten. Teste es 30 Tage lang kostenlos.
Altaro VM Backup ist ein monatliches Abonnementprogramm, das speziell für MSP entwickelt wurde. So kannst du deinen Kunden zuverlässige virtuelle Back-ups, Wiederherstellungen und Replikationen anbiete...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Deine Kunden migrieren in die Cloud. Jetzt kannst du ihre Systeme, Anwendungen, Netzwerke und mehr über eine zentrale Oberfläche verwalten.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. Skaliere dein MSP-Geschäft mit Directory-as-a-Service. Deine Kunden migrieren in die Cloud. Jetzt kannst du ihre Systeme, Anwendungen, Netzwerke und mehr über eine zentrale Oberfläche verwalten.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. Skaliere ...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Schutz gegen Ransomware mit vollständigem Nutzerschutz für kleine und mittelständische Unternehmen.
Die Anwendung macht es einfach, deine Computer und mobilen Geräte zu schützen, damit du dich auf dein Unternehmen konzentrieren kannst. Und mit Cloud App Security erhältst du einen verbesserten Schutz ohne Komplikationen. Schnelle Einrichtung – füge mit wenigen Klicks Nutzer*innen oder Geräte hinzu. Diese All-in-one-Cloud-Lösung bietet Endpunkt-, Web- und E-Mail-Schutz in einem unkomplizierten Paket. Automatische Updates, wartungsfrei, Support rund um die Uhr. Schütze deine Mitarbeiter*innen jederzeit und überall auf jedem Gerät.
Die Anwendung macht es einfach, deine Computer und mobilen Geräte zu schützen, damit du dich auf dein Unternehmen konzentrieren kannst. Und mit Cloud App Security erhältst du einen verbesserten Schutz ...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Die vereinheitlichte Überwachungsplattform von LogicMonitor erweitert die Leistung von MSPs, indem die dahinter liegenden Dienste optimiert werden.
Überwachung ist ein wichtiges Instrument zum Erschließen neuer Wachstumspfade. LogicMonitor erweitert die Leistung von MSPs, indem die dahinter liegenden Dienste optimiert werden. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Überwachungslösung, die es MSPs ermöglicht, alles sowohl vor Ort als auch in der Cloud zu überwachen, mit der Flexibilität, Daten von jedem Gerät aus zu erfassen und anzuzeigen. Beginne mit einer detaillierten rollenbasierten Zugriffskontrolle und einfach anzupassenden Dashboards, nutzerfreundlicher Berichterstattung und Analysen für deine Kundschaft.
Überwachung ist ein wichtiges Instrument zum Erschließen neuer Wachstumspfade. LogicMonitor erweitert die Leistung von MSPs, indem die dahinter liegenden Dienste optimiert werden. Das Unternehmen biete...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Die cloudbasierte Netzwerkbetriebssoftware von Auvik bietet MSPs beispiellose Einblicke in Kundennetzwerke und automatisiert komplexe Aufgaben.
Die Netzwerkinfrastruktur RMM von Auvik bietet MSPs die Netzwerktransparenz und Prozesseffizienz, die sie benötigen, um die Rentabilität ihrer Netzwerkdienste zu steigern. Die cloudbasierte Software bietet beispiellose Einblicke in Kundennetzwerke und automatisiert komplexe sowie zeitaufwändige Aufgaben, damit du deine Praxis effektiv skalieren kannst. Durch die Bereitstellung von Transparenz und umsetzbaren Daten über die Netzwerkinfrastruktur ist Auvik eine Ergänzung zu herkömmlichen RMM-Systemen, die sich auf Server und Endpunkte konzentrieren.
Die Netzwerkinfrastruktur RMM von Auvik bietet MSPs die Netzwerktransparenz und Prozesseffizienz, die sie benötigen, um die Rentabilität ihrer Netzwerkdienste zu steigern. Die cloudbasierte Software bi...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
DNSFilter dient dem Schutz vor Bedrohungen und filtert Inhalte für IT-Experten.
DNSFilter revolutioniert die DNS-Industrie. Der DNS-basierte Dienst dient dem Schutz vor Bedrohungen und filtert Inhalte für IT-Experten. Das Produkt basiert auf künstlicher Intelligenz, die Domänen in Echtzeit analysiert, was bedeutet, dass mehr Bedrohungen gestoppt werden als durch die Wettbewerber, die oft Wochen durch menschliche Überprüfung benötigen. Der Anbieter ist in den USA ansässig und betreibt ein globales Anycast-Netzwerk mit den bekanntesten Netzwerkpartnern der Branche und bietet faire, transparente Preise ohne Verträge oder Verpflichtungen.
DNSFilter revolutioniert die DNS-Industrie. Der DNS-basierte Dienst dient dem Schutz vor Bedrohungen und filtert Inhalte für IT-Experten. Das Produkt basiert auf künstlicher Intelligenz, die Domänen in...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Domotz Pro ist die brillante Fernüberwachungs- und Managementlösung für IT-Dienstleister und Installationsexperten.
Mit Domotz Pro, der preisgekrönten Netzwerküberwachungs- und Managementlösung, kannst du jedes IP-fähige Gerät unabhängig von der jeweiligen Marke überwachen und verwalten. Mit Domotz können Serviceanbieter Probleme proaktiv erkennen und verhindern, die Produktivität steigern, effizienter arbeiten und ein beispielloses Kundenerlebnis bieten. Mache Fernüberwachung und -verwaltung zu einem integralen Bestandteil deiner Servicestrategie, um Zeit und Geld zu sparen, deinen Gewinn zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Mit Domotz Pro, der preisgekrönten Netzwerküberwachungs- und Managementlösung, kannst du jedes IP-fähige Gerät unabhängig von der jeweiligen Marke überwachen und verwalten. Mit Domotz können Serviceanb...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Netzwerkerkennungs- und Inventartools, die Echtzeit-Zugriff auf alles in deiner Umgebung bieten.
Syxsense Secure bietet Schwachstellen-Scanning, Patch-Management sowie Endpunkterkennung und -Antwort (EDR) in einer leistungsstarken Lösung. Syxsense Secure verwendet künstliche Intelligenz (KI), um Sicherheitsteams bei der Vorhersage und Beseitigung von Bedrohungen zu unterstützen. Erlebe Echtzeitüberwachung für bösartige Prozesse, automatisierte Gerätequarantäne und Live-Daten, um einen Einblick in den Zustand jedes Endpunkts in deinem Netzwerk zu erhalten.
Syxsense Secure bietet Schwachstellen-Scanning, Patch-Management sowie Endpunkterkennung und -Antwort (EDR) in einer leistungsstarken Lösung. Syxsense Secure verwendet künstliche Intelligenz (KI), um S...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumen...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Automox ist eine cloudbasierte Patch-Verwaltungsplattform – moderne Cyber-Hygiene, um die Sicherheit zu verbessern.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intuitive Konsole. IT und SecOps erhalten schnell die Kontrolle und Informationen über Vor-Ort-, Remote- und virtuelle Endpunkte, ohne teure Infrastruktur bereitstellen zu müssen.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intui...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung.
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
All-in-one-Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed-Services-Anbieter mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketingsystem.
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem.
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem....
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Kaseya BMS ist eine einheitliche IT-Business-Management-Lösung, die speziell für MSPs entwickelt wurde, um die Effizienz und das Geschäft zu steigern.
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion!
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Industry leading prices AND strong service experience in 100+ countries. We only sell using channel (no direct sales)
FlashStart is owned and run by Franz and David who are passionate about Internet Safety. We believe internet freedom does not contradict with filtering malware, stopping cyberbullying, removing adult content etc. We only sell via channel partners. Services are delivered over a global ANYCAST network. We tune cyber threat protection and content categories to country specific needs using advanced analytics and AI. Chat with us live NOW and connect direct to the owners and our skilled engineers
FlashStart is owned and run by Franz and David who are passionate about Internet Safety. We believe internet freedom does not contradict with filtering malware, stopping cyberbullying, removing adult c...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktio...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, biete Unterstützung aus der Ferne und mehr.
OptiTune ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, installiere Updates, prüfe auf Malware, zeige Leistungsdaten an und führe ein vollständiges Hardware- und Softwareinventar mit OptiTune durch. Mit der integrierten Fernhilfefunktion von OptiTune kannst du Endnutzern auch Unterstützung aus der Ferne bieten. Im ersten Jahr ist die Lösung kostenlos (für bis zu 10 Computer) und kostet ansonsten pro Computer nur 3 $ pro Monat.
OptiTune ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, installiere Updates, prüfe auf Malware, zeige Leistungsdaten an und führe ein vol...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
HaloPSA brings everything an MSP needs into one centralised location.
HaloPSA is a single, all-inclusive solution, designed for MSPs. HaloPSA gives you the power to manage your comprehensive service desk with powerful ITIL aligned out-of-the-box functionality. With an integrated PSA platform you will experience features such as time-tracking and billing, advanced reporting, asset management, remote access, seamless integrations, automation tools.Tailored to your requirements with an intuitive UI, you can remedy your client issues with an unlimited PSA solution
HaloPSA is a single, all-inclusive solution, designed for MSPs. HaloPSA gives you the power to manage your comprehensive service desk with powerful ITIL aligned out-of-the-box functionality. With an in...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
A ticket management, team management, contract management, and remote management, monitoring solution that help in productivity and control of IT assets for service providers, software houses and internal IT Departments. Set your own brand, color and url at our white label plan to give more confidence to your customers. Some off tools are Remote Access, Password Safe, Monitoring, chat, app mobile and other
A ticket management, team management, contract management, and remote management, monitoring solution that help in productivity and control of IT assets for service providers, software houses and inter...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Netzwerkdokumentationstool, das automatisch die Konfiguration deiner IT-Infrastruktur einschließlich der Änderungsverfolgung dokumentiert.
Ein Netzwerkdokumentationstool, das automatisch die Konfiguration deiner IT-Infrastruktur dokumentiert. XIA Configuration erstellt ein Inventar deiner Betriebssysteme, Anwendungsserver und Infrastruktur, einschließlich AD, Azure, Exchange, VMware, HyperV, Citrix und mehr. Es automatisiert die Prüfung dieser verschiedenen Technologien in einer einzigen, einheitlichen Webschnittstelle, einschließlich Berichterstellung, Analyse und Änderungsverfolgung. Es wird weltweit in den Bereichen Finanzen, Recht, Technologie, Regierung und mehr eingesetzt.
Ein Netzwerkdokumentationstool, das automatisch die Konfiguration deiner IT-Infrastruktur dokumentiert. XIA Configuration erstellt ein Inventar deiner Betriebssysteme, Anwendungsserver und Infrastruktu...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Eine cloudbasierte End-to-End-HIPAA-Compliance-Lösung, mit der die HIPAA-Compliance einfach verfolgt, identifiziert und angepasst werden kann.
Compliancy Group vereinfacht die HIPAA-Compliance-Herausforderung, egal ob du ein erfahrener Compliance-Experte oder ein Front-Desk-Manager bist. Guard ist eine kostengünstige, webbasierte Software, die alle Aspekte der Compliance bedient. Die proprietäre Archiv-, Illustrations- und Wartungsmethodik mit Compliance Coach unterstützt die gesamte Reihe von HIPAA-, HITECH-, Omnibus- und PCI-Vorschriften.
Compliancy Group vereinfacht die HIPAA-Compliance-Herausforderung, egal ob du ein erfahrener Compliance-Experte oder ein Front-Desk-Manager bist. Guard ist eine kostengünstige, webbasierte Software, di...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
RG System is a SaaS IT Management Platform that offers on a unified interface RMM, Data Backup & Restore and Endpoit Security features.
As a SaaS IT Management expert for more than 10 years, RG System offers a centric portal designed to help both MSPs and IT Pros manage efficiently IT infrastructures. The solution combines on the same interface 3 complementary modules: Remote Monitoring & Management, Data Backup & Restore and Endpoint Security. You can easily monitor, remote control, backup, restore and protect hybrids IT environements from a centric SaaS portal. Make IT Easy with RG System!
As a SaaS IT Management expert for more than 10 years, RG System offers a centric portal designed to help both MSPs and IT Pros manage efficiently IT infrastructures. The solution combines on the same ...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Managed security platform that includes monitoring and management of security infrastructure around the clock.
SilverSky Managed Security Services monitors and manages your UTM devices, servers and endpoints around the clock giving you peace of mind that your devices are continually updated and patched and your organization is monitored by our expert Security Operations Center analysts. SilverSky is uniquely qualified to help small and mid-sized businesses in regulated industries meet their security and compliance needs.
SilverSky Managed Security Services monitors and manages your UTM devices, servers and endpoints around the clock giving you peace of mind that your devices are continually updated and patched and your...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Deep support for Microsoft Azure. Insight into production environments and middleware. Automatic self healing.
CloudMonix provides advanced cloud monitoring and automation for applications and services deployed on the Microsoft Azure cloud platform. IT administrators are able to gain deep insight into their Azure applications, get immediate alerts and notifications when things go wrong, setup automated self-healing actions and much more. Microsoft Azure support includes but is not limited to: - Azure Cloud Services - Azure Virtual Machines (Windows and Linux) - stand-alone Windows Server
CloudMonix provides advanced cloud monitoring and automation for applications and services deployed on the Microsoft Azure cloud platform. IT administrators are able to gain deep insight into their Azu...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Galileo is a proactive solution for IT performance management supporting servers, storage, SAN, database, networking and cloud.
Galileo is a proactive, data-driven solution for IT capacity and performance management. Deep, predictive analytics and access to unlimited historical data helps organizations innovate and accurately align diverse infrastructure assets with capacity needs.With Galileo, IT teams can increase uptime, pinpoint usage trends, forecast demands, right-size environments and accurately plan for the future.
Galileo is a proactive, data-driven solution for IT capacity and performance management. Deep, predictive analytics and access to unlimited historical data helps organizations innovate and accurately a...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Want to turbo-charge your growth as a MSP and manage your entire backup universe from a single screen? Get a demo today.
Want to turbo-charge your growth as a MSP and manage your entire backup universe from a single screen? Unitrends MSP backup and disaster recovery solutions deliver high value, high margin, and very low total cost of ownership. Tackle your specific MSP challenges with insightful dashboards, intelligent workflows, automation, and beautiful customer reports... all with no upfront cost! Deliver an enterprise class solution to your clients with Unitrends MSP no matter their budget. Get a demo today.
Want to turbo-charge your growth as a MSP and manage your entire backup universe from a single screen? Unitrends MSP backup and disaster recovery solutions deliver high value, high margin, and very low...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Loom Systems delivers an AI automatic, easy to use log analysis platform that predict and solve problems across your entire tech stack.
Loom Systems is an innovative AI log analysis platform that predicts, alerts and recommends ways to resolve issues across complex IT environments automatically. Use Loom to successfully grow your business, help your clients with their monitoring challenges in an efficient, profitable way. Sophie, our AI analyst, will parse the raw logs, proactively detect anomalies, correlate them across your client's tech stack and recommend a resolution, saving you precious time.
Loom Systems is an innovative AI log analysis platform that predicts, alerts and recommends ways to resolve issues across complex IT environments automatically. Use Loom to successfully grow your busin...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Scaling your IT Service MSP business can be hard. Computicate PSA makes is easy - PSA software simplified
Computicate is the Professional Service Automation platform for ambitious Managed Service Providers (MSPs), that aim to grow and deliver world class services. In achieving that goal, PSA is much more than just another module or software tool used along the way. Configured properly, PSA makes your Managed Services operation dependable, efficient and ready to scale. Getting this done, the easy way, is exactly where Computicate makes the difference.
Computicate is the Professional Service Automation platform for ambitious Managed Service Providers (MSPs), that aim to grow and deliver world class services. In achieving that goal, PSA is much more t...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Integriertes Desktop & Mobile Device Management für Managed Service Provider (MSP).
Desktop Central MSP ist eine integrierte Desktop und Mobile Device Management Software, die Managed Service Providern hilft, effizient ihre Kunden-Desktops, Server, Laptops und mobile Geräte von einem zentralen Punkt zu verwalten. Es eignet sich für kleine, mittlere sowie große MSPs. Desktop Central MSP ist in 2 Editionen erhältlich, als kostenlose und Unternehmens-Version.
Desktop Central MSP ist eine integrierte Desktop und Mobile Device Management Software, die Managed Service Providern hilft, effizient ihre Kunden-Desktops, Server, Laptops und mobile Geräte von einem ...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
MSPs can sell more security services in 30 days or less with the help of Dark Web ID monitoring and alerting data compromises 24/7/365.
Dark Web ID helps your MSP sell your security offerings to new and current customers by monitoring the dark web 24/7/365 for your customers' compromised passwords or data, alerting and equipping you with reporting in real time so you can deliver undeniable evidence as justification for increased security measures. With Dark Web ID, you'll protect your customers AND it creates a natural path to upsell SSO, MFA, etc. Get a demo today and we'll show you how you can profit in 30 days or less.
Dark Web ID helps your MSP sell your security offerings to new and current customers by monitoring the dark web 24/7/365 for your customers' compromised passwords or data, alerting and equipping you wi...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Mit der One-Click-Wiederherstellung werden alle Anwendungen und Daten innerhalb von Minuten nach einem Ausfall des Speichers, des Systems oder eines vollständigen Standorts wieder online geschaltet.
Mit der One-Click-Wiederherstellung werden alle Anwendungen und Daten innerhalb von Minuten nach einem Ausfall des Speichers, des Systems oder eines vollständigen Standorts wieder online geschaltet.
Mit der One-Click-Wiederherstellung werden alle Anwendungen und Daten innerhalb von Minuten nach einem Ausfall des Speichers, des Systems oder eines vollständigen Standorts wieder online geschaltet....
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Network Detective ist ein führendes IT-Bewertungstool, das von Tausenden von Managed-Services-Anbieter*innen und multifunktionalen IT-Expert*innen eingesetzt wird.
Network Detective ist das einzige nicht-intrusive IT-Assessment-Tool. Es müssen keine Sensoren, Agents oder Software zu installiert werden. Die kostengünstigen und unbegrenzten Lizenzmodelle machen es zu einem führenden IT-Bewertungstool für MSPs, um neue Geschäfte zu generieren, neue Kund*innen zu binden und die Serviceerbringung zu verbessern. Alle Berichte sind editierbar und vollständig personalisierbar. Lässt sich in IT Glue und deine Lieblings-PSA integrieren. Das Reporter-Add-on automatisiert geplante Netzwerkscans, die Generierung von Berichten und die Übermittlung an dich oder deine Kund*innen. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
Network Detective ist das einzige nicht-intrusive IT-Assessment-Tool. Es müssen keine Sensoren, Agents oder Software zu installiert werden. Die kostengünstigen und unbegrenzten Lizenzmodelle machen es ...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung.
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung, einschließlich aller Mac- und iOS-Geräte. Die äußerst intuitive Plattform ermöglicht es IT-Administrator*innen von Apple, ihren Nutzer*innen Service in Echtzeit anzubieten, unabhängig vom geografischen Standort. Gleichzeitig bietet sie einen robusten und skalierbaren Verwaltungsrahmen.
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung, einschließlich aller Mac- und iOS-Geräte. Die äußerst intuitive Plattform ermöglicht...
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery
Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr.
Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr.
Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr....
  • Korrektur-Management
  • Help-Desk
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Fernzugriff
  • Backup und Recovery