144 Ergebnisse
Acronis Cyber Protect ist die einzige Service Provider-Lösung, die KI-gestützt Data Protection und Cyber Security kombiniert. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud
Acronis Cyber Protect Cloud ist die einzige Lösung für Service Provider, die Funktionen für Backup, Malware-Schutz, Sicherheit und Verwaltung bietet, beispielsweise Schwachstellenanalysen, Patch-Verwa ltung oder URL-Filterung. Jetzt können Service Provider Komplexität eliminieren, Sicherheit zu einer tragenden Säule ihrer Lösungen machen – und gleichzeitig ihre SLAs verbessern, die Kundenbindung stärken und wiederholte Umsätze generieren. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur Fernverwaltung und -überwachung, die von MSPs geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaRMM (von NinjaOne) ist ein äußerst nutzerfreundliches RMM-System. Basierend auf einem modernen Cloudtechnologie-Stack kannst du deine Client-Probleme sofort über eine ansprechende und intuitive Nutzeroberfläche lösen. Die Software bietet ein solides Paket von All-in-one-Funktionen. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans durchführen, Skripte auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Keine Verträge, keine versteckten Gebühren und ein in den USA ansässiges Supportteam. Erfahre mehr über NinjaOne

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Splashtop Remote Support ist eine leistungsstarke Remote-Support-Softwarelösung für MSPs (Managed Services Provider). Splashtop ist zur Remote-Verwaltung von Windows- und Mac-Computern und für unbeaufsichtigten Zugriff einsetzbar, um Endnutzern jederzeit Remote-Support zu bieten. Diese schnelle, sichere und zuverlässige Lösung wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten (Einsparungen von bis zu 80 % im Vergleich zu anderen vergleichbaren Remote-Support-Lösungen). + Enthält ein kostenloses schnelles Support-Tool für On-Demand-Support. Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Site24x7 ist ein nutzerfreundliches RMM-Tool (Remote Monitoring and Management), mit dem MSPs (Managed Services Providers) die IT-Ressourcen von Kunden jederzeit und überall von einer einzigen Plattform aus verwalten können. Erfahre mehr über Site24x7
Site24x7 bietet eine umfassende Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung verschiedener Kundenumgebungen, einschließlich Endpunkten, Websites, Netzwerken, Servern, Anwendungen und der Cloud. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards, NOC-Ansichten (Network Operations Center) und Geschäftsansichten, die alle kritischen Metriken hervorheben. Mit Funktionen wie White-Label-Anpassung, Mandantenfähigkeit, anpassbaren Rollen und Berechtigungen sowie detaillierten Berichten und Service-Level-Vereinbarungen hilft dir Site24x7 bei der einfachen Verwaltung deiner Kundenkonten. Erfahre mehr über Site24x7

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Webbasierte Lösung zur Verwaltung von SSH-Schlüsseln und SSL-/TLS-Zertifikaten für Unternehmen Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus
ManageEngine Key Manager Plus ist eine webbasierte Schlüsselverwaltungslösung, mit der du den gesamten Lebenszyklus von SSH-Schlüsseln (Secure Shell) und SSL-Zertifikaten (Secure Sockets Layer) konsolidieren, kontrollieren, verwalten, überwachen und prüfen kannst. Die Lösung bietet Einblick in die SSH- und SSL-/TLS-Umgebungen (Transport Layer Security) und hilft Administratorenteams, die vollständige Kontrolle über die Schlüssel zu übernehmen, um Verstößen und Compliance-Problemen zuvorzukommen. Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
ManageEngine PAM360 Umfassende Sicherheitslösung für privilegierten Zugriff in der Unternehmens-IT Erfahre mehr über ManageEngine PAM360
ManageEngine PAM360 ist eine umfassende Sicherheitslösung für privilegierten Zugriff für IT-Teams in Unternehmen. Die Lösung ermöglicht Unternehmen eine vollständige Steuerung des privilegierten Zugriffs und ermöglicht eine tiefe Korrelation von privilegierten Zugriffsdaten mit den gesamten Netzwerkdaten von einer einzigen zentralen Konsole aus. PAM360 gewährleistet nicht nur eine strenge Sicherheit beim privilegierten Zugriff, sondern hilft Unternehmen auch, Compliance-Audits zu bestehen, indem es verschiedene vorkonfigurierte Compliance-Berichte bereitstellt, die die organisatorische Sicherheit wiedergeben. Erfahre mehr über ManageEngine PAM360

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Accelerate deals & boost revenue with Zomentum Grow, the sales acceleration application built exclusively for Managed Service Providers Erfahre mehr über Zomentum Grow
Accelerate deals and increase revenue with the sales acceleration application built exclusively for Managed Service Providers. Our Application consolidates sales activities, keeping sales teams consistent and helping them build solid client relationships. Zomentum Grow empowers MSPs to conduct assessments, align vendor partnerships, design proposals, convert deals, automate sales, analyze reports and expand their business in an end-to-end platform. Erfahre mehr über Zomentum Grow

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigt e Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Der MSP-Modus in Freshservice unterstützt dich dabei, mehreren Mitgliedern deines Kundenkreises von einer einzigen Plattform aus einen verbesserten IT-Support zu bieten.
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über Central

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Der MSP-freundliche, DNS-basierte Web-Inhaltsfilter blockiert Malware, Ransomware und Phishing Versuche und stellt Webinhaltskontrolle bereit.
MSP-Web-Filtering- und Sicherheitslösung Erweitertes Echtzeit-Malware-Blocking Der DNS-basierte Web-Inhaltsfilter blockiert Malware, Ransomware und Phishing-Versuche und stellt Webinhaltskontrolle bereit. Er filtert über 1/2 Milliarde DNS-Anfragen täglich, identifiziert 100.000 Malware-Iterationen pro Tag und haben mehr als 1.500 MSPs. Cloud und Gateway-Versionen stehen zur Verfügung. Verbessere Deine Cybersicherheit jetzt. Nutze die kostenlose Testversion von WebTitan heute, inkl. Erfahre mehr über WebTitan

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere, aber erschwingliche Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux.
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere und zuverlässige Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux. Seine Infrastruktur befindet sich auf der ganzen Welt. Supremo hat alle Funktionen, um zu arbeiten oder Hilfe zu leisten, wo immer Sie sind: unbeaufsichtigter Zugriff, unbegrenztes kostenloses Adressbuch, Online-Berichte, automatische Updates, Remote-Drucken und vieles mehr. Supremo ist anpassbar und UAC-kompatibel. Es kann auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwendet werden und erfordert keine Konfiguration oder Installation. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Helpdesk von ConnectWise Manage: leistungsstarkes Ticketsystem mit zentraler Kommunikation; lässt sich in Tools integrieren, die du derzeit verwendest.
Optimiere deine Kundenserviceprozesse mit ConnectWise Manages leistungsstarker Helpdesk-Plattform. ConnectWise Manage nutzt das proprietäre und marktführende Ticketing-System, mit dem Technologielösun gsunternehmen ihren Kund*innen erstklassige Unterstützung bieten können. Mit der Helpdesk-Plattform und dem Ticketing-System von ConnectWise Manage kann dein Team Serviceanfragen schnell und effizient empfangen, verarbeiten und beantworten. Erfahre mehr über ConnectWise Manage

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Leistungsstarke plattformübergreifende Sicherung und Notfallwiederherstellung, die die öffentliche Cloud für eine umfassende Datenschutzstrategie nutzt.
MSP360 Managed Backup. Einfach. Zuverlässig. MSP360 Managed Backup ist eine nutzerfreundliche Back-up-Lösung mit zentraler Verwaltung, Überwachung und Berichterstattung. Die Plattform ist nativ in AWS, Wasabi, Backblaze B2 und Microsoft Azure integriert, um einen erstklassigen Datenschutz für Windows, Linux, macOS, VMware, Hyper-V, Microsoft 365 und Google Workspace zu ermöglichen. Erfahre mehr über MSP360 Managed Backup

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Verwandle deinen von Margen unter Druck gesetzten MSP in ein profitables und skalierbares Geschäft. Verwalte und automatisiere die gesamte IT mit dem Kaseya VSA RMM der nächsten Generation.
Verwandle deinen von Margen unter Druck gesetzten MSP in ein profitables und skalierbares Geschäft. Es ist dem Unternehmen bekannt, dass Ineffizienzen dich daran hindern, qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit hohen Gewinnspannen und minimalem Wartungsaufwand bereitzustellen. Mit Kaseya VSA kannst du die Remote-Überwachung und -verwaltung skalieren, sodass du mehr Kunden gewinnen und mit weniger Servicekosten mehr Nutzen erzielen kannst. VSA wurde speziell für MSPs entwickelt und bietet dir die folgenden Funktionen: RMM, Patch-Management, Audit/Inventar, Leistungsüberwachung, AV/AM, Automatisierung und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Deine Kunden migrieren in die Cloud. Jetzt kannst du ihre Systeme, Anwendungen, Netzwerke und mehr über eine zentrale Oberfläche verwalten.
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es MSPs, internen IT-Abteilungen, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf jede IT-Ressource von jedem Ort aus sicher und einfach zu gestalten. Mit JumpCloud kannst du Identitäten, Zugriff und Geräte zentral verwalten, unabhängig davon, ob deine Kunden auf macOS-, Windows- oder Linux-Systemen arbeiten. Außerdem kannst du deine Kunden über ein einziges MTP (Multi-Tenant Portal) visualisieren und verwalten – keine An- und Abmeldung mehr bei Softwareinstanzen. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Verwalte und überwache alle Hyper-V- und VMware-Back-ups deiner Kunden über eine einzige Cloud-Konsole im Rahmen eines monatlichen Abonnements. 30 Tage kostenlos testen
Altaro VM Backup ist ein monatliches Abonnementprogramm, das speziell für MSP entwickelt wurde. So kannst du deinen Kunden zuverlässige virtuelle Back-ups, Wiederherstellungen und Replikationen anbieten. Zahle pro VM pro Monat, mit der Flexibilität, dein eigenes Tarifmodell für deine Kunden festzulegen. Du erhältst vollen Zugriff auf alle Funktionen aller Kunden, einschließlich Replikation, CDP, Instant Boot, Deduplizierung sowie die Möglichkeit, alle Back-ups von einer zentralen Konsole aus zu verwalten. Teste es 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Altaro VM Backup

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Zuverlässiges, einfaches Backup für Unternehmen aller Größen – Jetzt mit vereinfachter Lizenzierung und proaktivem Ransomware-Schutz
Acronis Cyber Backup ist eine kostengünstige und effiziente Backup-Lösung. Es gewährleistet unbegrenzte Skalierbarkeit, schützt jeden Workload und unterstützt jeden Storage und/oder Cloud. Acronis Cyber Backup ermöglicht den Ausgleich zwischen der Bedeutung der Daten und anfallenden Infrastrukturkosten. Die einzigartige, intuitive, webbasierte Management-Konsole macht es einfach, Backups zu überwachen und zu planen, während integrierte KI-basierte Technologien Kryptomining-Angriffe verhindern. Erfahre mehr über Acronis Cyber Backup

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Eine MSP-Plattform, mit der du den Technologiebedarf kleiner Unternehmen – nach deinen eigenen Vorgaben – einfach und von überall aus effizient verwalten kannst.
Pulseway wird von über 6.000 MSP rund um die Welt verwendet und ist eine einfache, aber leistungsstarke RMM-Plattform (Remote Monitoring and Management) mit fortschrittlicher Automatisierung, einsatzbereiter Patching-Engine, Netzwerkerkennung und Berichterstattung. Die Plattform bietet auch Backup, Endpunktschutz und ein PSA (Professional Services Automation)-Tool für die Verwaltung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Pulseway

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Accelo vereint die Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Tickets und mehr in einer Plattform für Managed-Services-Anbieter.
Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für Managed-Services-Anbieter in kleinen und mittleren IT-Serviceunternehmen . Dank der Unterstützung für herkömmliche und agile Betriebsmanagementmethoden kannst du auf einfache Weise Arbeit zuweisen, Fortschritte verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzeigen. Spare Zeit, indem du die Leistung deiner IT-Dienste vom potenziellen Kunden bis zum Geschäftsabschluss automatisierst und sichtbar machst. Erfahre mehr über Accelo

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Automate ist die einzige RMM-Plattform der Branche, die von einem MSP für MSPs entwickelt wurde, um die Bereitstellung von IT-Services zu automatisieren und das Umsatzwachstum zu steigern.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist ein weltweit führender Anbieter von Fernüberwachungs-, Management- (RMM) und Automatisierungssoftware für IT-Dienstleister von heute. Unabhängig davon, ob du ein erfahrener IT-Managed-Service-Provider (MSP) oder ein Ein-Mann-Unternehmen auf Stundenlohnbasis bist, kannst du mit Automate die Produktivität und Effizienz deines Unternehmens durch die Nutzung der IT-Automatisierung erheblich steigern. Nimm noch heute an deiner kostenlosen Tour teil! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Zu den integrierten Modulen von Autotask gehören Service Desk, CRM/Kontaktmanagement, Auslagerung, Projekt- und Vertragsmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Berichterstattung und Geschäftsanalyse. Alle diese Module werden von derselben Datenbank aus ausgeführt und sind jederzeit und überall, wo es eine Internetverbindung gibt, verfügbar. Erfahre mehr über Autotask PSA

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist. Erfahre mehr über IT Glue

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
DNSFilter dient dem Schutz vor Bedrohungen und filtert Inhalte für IT-Experten.
DNSFilter revolutioniert die DNS-Industrie. Der DNS-basierte Dienst dient dem Schutz vor Bedrohungen und filtert Inhalte für IT-Experten. Das Produkt basiert auf künstlicher Intelligenz, die Domänen in Echtzeit analysiert, was bedeutet, dass mehr Bedrohungen gestoppt werden als durch die Wettbewerber, die oft Wochen durch menschliche Überprüfung benötigen. Der Anbieter ist in den USA ansässig und betreibt ein globales Anycast-Netzwerk mit den bekanntesten Netzwerkpartnern der Branche und bietet faire, transparente Preise ohne Verträge oder Verpflichtungen. Erfahre mehr über DNSFilter

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Automatisiere Abrechnung, Produktbereitstellung, Wiederverkauf von Domains und mehr. Alles in einer Lösung. Mit allen führenden Bedienfeldern integrierbar.
WHMCS ist eine umfassende Abrechnungs- und Automatisierungsplattform, die alle Aspekte eines Webhosting-Unternehmens automatisiert, einschließlich Anmelde- und Zahlungsabwicklung, Service-Bereitstellu ng, Domain-Registrierung und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über WHMCS

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
All-in-one-Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed-Services-Anbieter mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketingsystem.
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Domotz Pro ist die brillante Fernüberwachungs- und Managementlösung für IT-Dienstleister und Installationsexperten.
Mit Domotz Pro, der preisgekrönten Netzwerküberwachungs- und Managementlösung, kannst du jedes IP-fähige Gerät unabhängig von der jeweiligen Marke überwachen und verwalten. Mit Domotz können Serviceanbieter Probleme proaktiv erkennen und verhindern, die Produktivität steigern, effizienter arbeiten und ein beispielloses Kundenerlebnis bieten. Mache Fernüberwachung und -verwaltung zu einem integralen Bestandteil deiner Servicestrategie, um Zeit und Geld zu sparen, deinen Gewinn zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Domotz PRO

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT.
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über N-sight

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Die vereinheitlichte Überwachungsplattform von LogicMonitor erweitert die Leistung von MSPs, indem die dahinter liegenden Dienste optimiert werden.
Überwachung ist ein wichtiges Instrument zum Erschließen neuer Wachstumspfade. LogicMonitor erweitert die Leistung von MSPs, indem die dahinter liegenden Dienste optimiert werden. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Überwachungslösung, die es MSPs ermöglicht, alles sowohl vor Ort als auch in der Cloud zu überwachen, mit der Flexibilität, Daten von jedem Gerät aus zu erfassen und anzuzeigen. Beginne mit einer detaillierten rollenbasierten Zugriffskontrolle und einfach anzupassenden Dashboards, nutzerfreundlicher Berichterstattung und Analysen für deine Kundschaft. Erfahre mehr über LogicMonitor

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Die cloudbasierte Netzwerkbetriebssoftware von Auvik bietet MSPs beispiellose Einblicke in Kundennetzwerke und automatisiert komplexe Aufgaben.
Die Netzwerkinfrastruktur RMM von Auvik bietet MSPs die Netzwerktransparenz und Prozesseffizienz, die sie benötigen, um die Rentabilität ihrer Netzwerkdienste zu steigern. Die cloudbasierte Software bietet beispiellose Einblicke in Kundennetzwerke und automatisiert komplexe sowie zeitaufwändige Aufgaben, damit du deine Praxis effektiv skalieren kannst. Durch die Bereitstellung von Transparenz und umsetzbaren Daten über die Netzwerkinfrastruktur ist Auvik eine Ergänzung zu herkömmlichen RMM-Systemen, die sich auf Server und Endpunkte konzentrieren. Erfahre mehr über Auvik

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung.
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Transform employees into a cybersecurity asset through automated Human Risk Management (HRM).
usecure enables businesses to analyse their employee security posture against evolving cyber threats, reduce security incidents caused by human error and demonstrate compliance with core security standards. By combining user-tailored security awareness training programs, custom phishing simulations, ongoing dark web monitoring and simplified policy management processes into one easy-to-manage solution for transforming staff into a cyber security asset. Erfahre mehr über usecure

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Netzwerkerkennungs- und Inventartools, die Echtzeit-Zugriff auf alles in deiner Umgebung bieten.
Syxsense Secure bietet Schwachstellen-Scanning, Patch-Management sowie Endpunkterkennung und -Antwort (EDR) in einer leistungsstarken Lösung. Syxsense Secure verwendet künstliche Intelligenz (KI), um Sicherheitsteams bei der Vorhersage und Beseitigung von Bedrohungen zu unterstützen. Erlebe Echtzeitüberwachung für bösartige Prozesse, automatisierte Gerätequarantäne und Live-Daten, um einen Einblick in den Zustand jedes Endpunkts in deinem Netzwerk zu erhalten. Erfahre mehr über Syxsense

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Automatisiere dein Geschäft. Mach es dir im Leben leichter. Tigerpaw ist eine umfassende End-to-End-Lösung für die Geschäftsautomatisierung.
Die einzigartige All-in-one-Lösung kombiniert die besten Funktionen einer Lösung für PSA (Professional Services Automation), eine robuste CRM-Lösung und eine BPM-Softwarelösung in einer Plattform, die vollständige Transparenz, Koordination und die Kontrolle aller Aspekte deines Unternehmens bietet. Mit Tigerpaw One hat jeder Mitarbeitende – vom CEO bis zum Außendienst und von Vertrieb und Marketing bis hin zum Kundenservice – die Tools und Ressourcen für produktiveres Arbeiten in der Hand. Erfahre mehr über Tigerpaw Software

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Automox ist eine cloudbasierte Patch-Verwaltungsplattform – moderne Cyber-Hygiene, um die Sicherheit zu verbessern.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intuitive Konsole. IT und SecOps erhalten schnell die Kontrolle und Informationen über Vor-Ort-, Remote- und virtuelle Endpunkte, ohne teure Infrastruktur bereitstellen zu müssen. Erfahre mehr über Automox

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
MSPs need more than a PSA to grow and service their clients. CloudRadial's CSA transforms the way MSPs and IT teams engage with clients
CloudRadial’s Client Services Automation (CSA) platform transforms the way MSPs and IT teams engage, collaborate, and advise their clients and end-users. It consolidates all the IT touch points of ticketing, reporting, training, planning, and account management into a shared portal where clients and IT collaborate to resolve problems, understand issues, add new services, and plan future opportunities. It is a must-have to complement a PSA. Erfahre mehr über CloudRadial

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Enterprise-taugliche Lösungen zur Überwachung und Leistungs-/Belastungsprüfung für Websites, Webanwendungen, Infrastruktur, APIs und mehr.
Dotcom-Monitor bietet Lösungen zur Leistungsüberwachung und Belastungs-/Stressprüfung an, um die Verfügbarkeit, Funktionalität, Betriebszeit und Skalierbarkeit deiner Websites, Webanwendungen, APIs und IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit Enterprise-tauglichen Funktionen zur Website-Überwachung und Leistungsprüfung bietet Dotcom-Monitor alle Funktionen, die dein Team benötigt, z. B. Tests in realen Browsern, Echtzeit-Dashboards und -Alarme, globale Standorte, Point-and-Click-Scripting und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Dotcom-Monitor

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Threat detection and response backed by an in-house 24/7 SOC, no annual contract required.
ConnectWise SIEM (formerly Perch) offers threat detection and response backed by an in-house Security Operations Center (SOC). Defend against business email compromise, account takeovers, and see beyond your network traffic. Our team of threat analysts does all the tedium for you, eliminating the noise and sending only identified and verified treats to action on. Built with multi-tenancy, ConnectWise SIEM helps you keep clients safe with the best threat intel on the market. Erfahre mehr über ConnectWise SIEM

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform SolarWinds® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen.
Die Remote-Überwachungs- und Managementplattform SolarWinds® N-central® ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisier ungs- und tiefgreifenden Konfigurierungsoptionen, Sicherheitsfunktionen wie Antivirus- und Patch-Management und integriertem Backup ist N-central darauf ausgelegt, MSP-Unternehmen zu helfen, komplexe Netzwerke von einer einfach zu bedienenden Plattform aus effizient zu verwalten. Erfahre mehr über N-central

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Comet ist eine schnelle, sichere All-in-one-Backup-Plattform für MSPs, die eine BaaS- (Backup-as-a-Service)-Lösung benötigen. Einfache, profitable Preisgestaltung.
Comet ist eine schnelle, sichere All-in-one-Backup-Plattform für MSPs, die eine BaaS- (Backup-as-a-Service)-Lösung benötigen. Du steuerst deine Backup-Umgebung und deinen Speicherort (lokal, AWS, Google Cloud Storage, Azure, Backblaze, Wasabi oder andere S3-Speicheranbieter). Diese Backup-Software unterstützt Unternehmen in 110 Ländern in 10 Sprachen. Einfache, profitable Preisgestaltung. Keine Verträge. Support, Updates, Replikation und Re-Branding sind kostenlos. 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Comet Backup

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Ein Cloud-Service für die Internetsicherheit und das Filtern von Inhalten für Managed-Services-Anbieter jeder Größe, um Unternehmensnetzwerke zu sichern und den Webzugriff zu verwalten
Ein DNS-basierter Internetsicherheits- und Webfilter-Dienst, der eine Vielzahl von flexiblen, schnellen und zuverlässigen Lösungen für Managed-Services-Anbieter jeder Größe bietet. Blockiere Botnets, bösartige und Phishing-Websites, Web-Anzeigen und unerwünschte Online-Inhalte wie Pornografie, Gewalt, Hass und Rassismus, Social Media, Glücksspiele – kurzum: unangemessene Inhalte. Erfahre mehr über SafeDNS

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Blackpoint Cyber continues to work hard to deliver an end-to-end, effective cybersecurity ecosystem to the MSP community.
Blackpoint Cyber offers the only world-class, nation state-grade cybersecurity ecosystem serving the MSP community. Headquartered in Maryland, USA, the company was established by former US Department of Defense and Intelligence cybersecurity experts. Blackpoint's True 24/7 Managed Detection and Response (MDR) service not only detects breaches earlier than any other solution on the market, but also provides an actual response rather than just an alert to keep your and your clients’ networks safe! Erfahre mehr über Blackpoint MDR

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Schutz gegen Ransomware mit vollständigem Nutzerschutz für kleine und mittelständische Unternehmen.
Die Anwendung macht es einfach, deine Computer und mobilen Geräte zu schützen, damit du dich auf dein Unternehmen konzentrieren kannst. Und mit Cloud App Security erhältst du einen verbesserten Schutz ohne Komplikationen. Schnelle Einrichtung – füge mit wenigen Klicks Nutzer*innen oder Geräte hinzu. Diese All-in-one-Cloud-Lösung bietet Endpunkt-, Web- und E-Mail-Schutz in einem unkomplizierten Paket. Automatische Updates, wartungsfrei, Support rund um die Uhr. Schütze deine Mitarbeiter*innen jederzeit und überall auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Trend Micro Worry-Free Business Security Services

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
SolarWinds Backups blitzschnelle Wiederherstellung stellt nach einer Katastrophe die Geschäftskontinuität deiner Kunden wieder her. Das nennt man Sicherheit.
Was wirst du tun, wenn ein Unglück passiert? Mit Solarwinds Backup stellst du innerhalb von Minuten die Geschäftskontinuität Deiner Kunden wieder her. SolarWinds Backup bietet kompletten lokalen und Cloud-Schutz für alle Daten, auf jedem Gerät, an jedem Ort. Erhole dich schnell von Technologie-Versagen, Naturkatastrophen oder einfachen Benutzerfehlern, dank Bare-Metal-Wiederherstellung, Wiederherstellung virtueller Server und Langzeitarchivierung - während Kunden aus der Ferne geschützt werden. Erfahre mehr über Cove Data Protection

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
PRTG Enterprise Monitor kann als eigenständige Lösung oder als Ergänzung zu deiner RMM-Software verwendet werden.
Paessler PRTG Enterprise Monitor bietet MSPs (Managed Services Providers) neue Geschäftsmöglichkeiten. Die Lösung bietet zentralisierte und intuitive Netzwerküberwachung, Berechtigungsverwaltung für erhöhte Datensicherheit, Berichtsfunktion für deine Kunden sowie einfache Upgrades und eine schnellere Kapitalrendite. Remote-Sonden, die in jeder PRTG-Lizenz kostenlos enthalten sind, sorgen für eine sichere und kontinuierliche Überwachung von Remote-Netzwerken. Dank TLS ist die Verbindung zwischen dem Server und dem überwachten Netzwerk absolut sicher. Erfahre mehr über PRTG Enterprise Monitor

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
Syncro is the integrated business platform for running a profitable MSP. Enjoy PSA, RMM and remote access in one affordable package.
Syncro is the integrated business platform for running a profitable MSP. Enjoy PSA, RMM and remote access in one affordable package. PLUS! Integrations to 50+ MSP and business tools you also love and use amp your efficiency even more. Syncro pricing is refreshingly simple—one flat fee for all RMM, PSA, and remote access features. Unlimited endpoints, no contracts, no minimums. Onboarding with Syncro is fast and free. Our bulk agent installer can have you up and running on all Erfahre mehr über Syncro

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery
GlassHive is an intuitive Work OS that MSPs, MSSPs, VARs, Vendors and other tech companies use to execute successful revenue programs.
GlassHive addresses the sales and marketing needs of businesses in the IT Industry (MSPs, MSSPs, VARs, Vendors, and more) with intuitive tools, pre-built content, insightful data, and automation. It was created to be a platform that unites sales, marketing, and operations with complete visibility and efficiency. Companies from all industries can leverage part or all of GlassHive - its intuitive scalability makes it a fantastic tool to grow with. It makes growing a business simple and fun. Erfahre mehr über GlassHive

Funktionen

  • Korrektur-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Problemmanagement
  • Dashboard
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Backup und Recovery