29 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Cloudbasierte Tierpensionssoftware, die von mehr als 2.000 Tierpflegeunternehmen genutzt wird. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Time To Pet wird von mehr als 2.000 erfolgreichen Tierpflegeunternehmen und Tausenden ihrer Haustierbetreuer*innen und Gassigeher*innen als vertrauenswürdig eingestuft und ist eine moderne Tierpensionssoftware. Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen wie dem Kundenportal, integrierter Planung und Rechnungsstellung, Online-Zahlungen und mehr ist Time To Pet mit erweiterten Funktionen wie dedizierten mobilen Anwendungen für deine Kund*innen und dein Team, GPS-Tracking, SMS-Nachrichten und QuickBooks-Integrationen ausgestattet. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Time To Pet

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
MoeGo ist nicht nur eine Software für Hundesalons, sondern der persönliche Softwaredienstleister für dein Unternehmen.
MoeGo ist ein Serviceanbieter für cloudbasierte Software für Hundesalons. Die Anwendung ist für alle gängigen Computerplattformen (iOS, Android, Desktop-App) verfügbar. MoeGo ist darauf ausgelegt, dich beim Multitasking zu unterstützen. Du konzentrierst dich einfach auf die Pflege der Hunde und MoeGo rationalisiert deine Geschäftsabläufe. Du wirst sehen, es gibt keinen besseren Kundenservice. Die Software-Funktionen mögen anderen Anwendungen ähnlich sein, aber der Service rund um die Software ist unvergleichlich. Erfahre mehr über MoeGo

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Erstellung von Zeitplänen für über 4.000 Haustierbetreuer*innen im Monat. Das freundliche Team bietet besten Kundenservice und hilft dir gerne weiter.
Pet Sitter Plus wird von Tierpensionen auf der ganzen Welt geschätzt und geliebt und erstellt jeden Monat die Zeitpläne für über 4.500 Haustierpensionen. Das freundliche Team steht dir kostenlos und mit marktführendem Kundenservice zur Verfügung. Pet Sitter Plus bietet zahlreiche Funktionen wie modernes Design, leistungsstarke GPS-Berichterstattung, Zeiterfassung, 100%ige Anpassung der Kunden- sowie Haustierinformationen, Terminplanung, Rechnungsstellung, Kreditkarten-/ACH-Zahlungsabwicklung, Massen-E-Mails, Personalmodul und ein umfassendes Kundenportal. Erfahre mehr über Pet Sitter Plus

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
All-in-one-Software für das Business-Management von Tierpensionen, Tagesstätten, Hundefriseursalons, Hundeschulen und Tiereinzelhandel!
Die nutzer*innenfreundlichste und anpassbarste Lösung zur Rationalisierung deines Haustiergeschäfts. Verwalte deine Tierpension, deine Tagesstätte, deinen Hundefriseurladen, deine Hundeschule oder deinen Tiereinzelhandel ganz einfach und flexibel online. ProPet bietet ein Kund*innenportal, Online-Buchung, Terminplanung, sichere Datenspeicherung, Online-Zahlungen, CRM, Impfmanager, Nachrichten und vieles mehr. ProPet lässt sich in QuickBooks Online, MailChimp, Stripe, Payfirma und Twilio für SMS-Texting integrieren. Erfahre mehr über ProPet

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Erlebe den neuen Standard bei Software zur Haustierbetreuung. GPS-Karten, automatisierte Rechnungsstellung, angepasstes Branding und moderne mobile Apps. Kostenlos testen!
Scout ist der neue Standard bei Software zur Haustierbetreuung. Die nutzerfreundliche, moderne Anwendung wird von Hundeausführerinnen und Hundeausführern und bei der Haustierbetreuung weltweit bevorzugt eingesetzt. Scout bietet die Einfachheit, die deine Kunden benötigen, und robuste Funktionen, von denen dein Team profitiert. Wiederkehrende Termine, GPS-Tracking, automatische Rechnungsstellung und Branding-Optionen, die in der Haustierbetreuung laut Hersteller führend sind. Erfahre, warum Betreuerinnen und Betreuer von Haustieren sich für Scout entscheiden. Melde dich für eine kostenlose Testversion an – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Scout

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Alles, was du benötigst, um dein Unternehmen über dein mobiles Gerät von überall aus zu führen.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr. Erfahre mehr über BookingKoala

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Ein Website-Builder für Haustiergeschäfte mit integrierten Business-Tools. Terminplanung, Rechnungsstellung, Personal, kundenspezifische Formulare, Mahnungen und mehr.
Haustierbetreuer sind sich einig, dass es viel zu tun gibt, wenn eine Website mit integrierten Business-Tools geliefert wird. Website-Besucher können jederzeit und über jedes Gerät bei einem Unternehmen Termine buchen, sich anmelden, bezahlen und mit dem Unternehmen interagieren. Easy Busy Pets wurde für Haustiergeschäfte wie deins entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, deinen täglichen Geschäftsbetrieb zu automatisieren, menschliche Fehler zu reduzieren und dein Unternehmen besser zu vermarkten. Erfahre mehr über Easy Busy Pets

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Webbasierte Planungs-, Abrechnungs- und Kundenmanagementsoftware für dein Haustierbetreuungsgeschäft. Kompatibilität mit mobilen Geräten.
Precise Petcare ist eine umfassende Suite von Verwaltungs-, Planungs- und Abrechnungstools für dein Haustierbetreuungsunternehmen. Bleibe mit deiner Kundschaft und betreuendem Personal in Verbindung, indem du ihnen On-Demand-Zugriff auf ihre Zeitpläne gibst. Precise Petcare ist ein webbasierter Dienst, sodass keine Software installiert werden muss, und ist von überall in der Welt von jedem Computer oder Mobiltelefon mit Internetzugang aus zugänglich. Erfahre mehr über Precise Petcare

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Amidship ist die All-in-one-Software für Management und Terminplanung für dein kleines Unternehmen.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buchungssystem zu buchen. Spare noch mehr Zeit, indem du automatische Erinnerungen, Zahlungen und wiederkehrende Termine einrichtest. Etabliere deine Marke online über deine nutzerdefinierte Business-Website. Verwalte dein Unternehmen von unterwegs mit einem Computer, Tablet oder mobilen Gerät. Rationalisiere dein Geschäft; begeistere deine Kundschaft. Erfahre mehr über Amidship

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Software für die Buchung und Verwaltung von Haustier-Tagesstätten. Perfekt für Hundehotels, Haustierbetreuer, Ausführer, Pfleger und Trainer.
Software für die Buchung und Verwaltung von Haustier-Tagesstätten. Effizient für Hundeausführer, Haustierbetreuer und Trainer. Alles, was du brauchst, an einem Ort. Kunden- und Haustierdaten, Rechnungsstellung, Zahlungen, Buchungskalender. Terminplanung, Hochladen wichtiger Dokumente. Terminanforderungsseite. Finanzberichte. Das System mit großartigen Funktionen bietet dir die Möglichkeit, deine Kunden und deren Haustiere im Auge zu behalten. Bedienung, Vornehmen von Änderungen und Anpassung an dein Unternehmen sind einfach. Erfahre mehr über Doxford

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Automate billing, streamline scheduling and stay organized with a platform built for pet businesses.
PetPocketbook gives you everything you need in an intuitive, mobile-first platform for $25/month. Take the pain out of billing with automated invoicing, bill reminders, online payments & staff compensation tracking. Streamline scheduling with calendars built for pet businesses, online booking & built-in report cards. Easily collect & access your client info with detailed family profiles, custom pricing & built-in messaging. And get the help you need with free onboarding, chat & email support. Erfahre mehr über PetPocketbook

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Dog walking and pet sitting software that allows businesses to track pets, create schedules reporting and more.
Dog Walking and Pet Sitting Software that allows you to manage all aspects of your business. We offer everything you need to run your business, from tracking pets to invoicing customers.

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Petting solution which assists pet care businesses with visit scheduling, time tracking, owner request management and more.
LeashTime offers all the features you need to run and grow your Pet Sitting or Dog walking business. Stay connected to your pet sitters and pet owners easily with our reliable software. LeashTime offers easy scheduling, flexible billing options, key management and GPS tracking Start your free 30-day trial now.. Erfahre mehr über LeashTime

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Web-based solution that helps businesses with call recording, scheduling, electronic payment, data retrieval, invoicing, and more.
Providing accurate, reliable schedules to over 3600 petsitters every day.

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
For groomers looking to safeguard their business against competitors, GroomProPOS is a smart business management tool.
For Groomers looking to safeguard their business against the competition, GroomProPOS is a smart business management tool that drives repeat business unlike pen and paper by increasing customer satisfaction and loyalty. Offer added convenience and flexibility for your clients with Online Booking. Use our Review Tool to increase your ranking on google and drive new customers to your business. With GroomProPOS's Appointment Management Software set recurring appointments to keep your books full. Erfahre mehr über GroomPro POS

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Mobile service business platform which provides business growth management through automated scheduling, team tracking and more.
Mobile service business platform which provides business growth management through automated scheduling, team tracking and more.

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Cloud-based management solution that helps manage pet sitting businesses via real-time alerts, tracking, invoicing, reporting & more.
Cloud-based management solution that helps manage pet sitting businesses via real-time alerts, tracking, invoicing, reporting & more.

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Online scheduling solution that allows pet owners to manage user or pet information and schedule pet sitting visits easily.
PowerPetSitter.com is a unique online business management tool for business owners looking to manage their scheduling, staff, client and client's pet in one place. With a customer portal so clients can schedule themselves and a mobile application that allows sitters to check in and out of visits on the go. Erfahre mehr über Power Pet Sitter

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Cloud-based solution that enables pet sitters to schedule appointments, customize billing prices & manage hiring applications.
Cloud-based software that enables pet sitters to schedule visits, track progress, accept payments, manage customers and new hires.

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
The most intuitive and reliable pet software you will love. Comprehensive feature sets. Excellence in technical and customer support.
The most intuitive and reliable pet software that you will love. Comprehensive feature sets such as online booking, smart appointment scheduling, POS, reporting, and more without compromising on ease of use. Our technical team is responsive to your needs and always quick to provide customization and launch new feature sets. Our world-class support team is there for your business every step of the way to ensure your success! Erfahre mehr über PawsAdmin

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Best Pet Sitting Schedule and Software, mobile friendly pet care schedule that is built for pet sitters by pet sitters.
Earn Your Professional Pet Care Specialist Certification in less than 3 months! Pet Sitting Schedule and Software | Pet Sitter Marketing | Custom Pet Care Business Forms

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
A pet sitting solution with email forms, client detail management, booking confirmation & invoices, calendar & scheduling, and more.
A pet sitting solution with email forms, client detail management, booking confirmation & invoices, calendar & scheduling, and more.

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Pet sitter tool that enables users to manage clients, staff, and cashflow using notifications, invoicing, staff scheduling, and more.
Scheduling & business management solution made to automate communication, billing, and other aspects of running a pet sitting business.

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
Pet grooming software that offers a customizable website, online scheduling, payments, and invoicing in an intuitive admin panel.
Pet grooming software that offers a customizable website, online scheduling, payments, and invoicing in an intuitive admin panel.

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
PetSitCare is a modishly designed software, that allows you to get started with your own on demand pet sitting business.
PetSitCare is a modishly designed software, that allows you to get started with your own on demand pet sitting business, aiming to take a major step forward in pet sitting and pet boarding industry. It fulfils the desire of pet lovers by offering them jobs of taking care of different pets and pet owners get the privilege to explore location wise profiles and ask for a service based on their reviews and ratings. Erfahre mehr über PetSitCare

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
An all-in-one solution designed for self-employed and SME's, it is their bookkeeper and management software for daily activities.
jobmate is a game-changer software for the self-employed and small business. It is an all in one business solution that brings enterprise-level features to the SME at a price they can afford. It is sector-neutral and can be applied to multiple different businesses. jobmate is best described as the bookkeeper for a business it captures costs and activities on the go and in the office. The mobile and web applications are mirrored for ease of use and both fully functional. Erfahre mehr über jobmate

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
My Pet Walker is the UK's fastest growing pet services software. Managing bookings and payments.
My Pet Walker is built for established pet care businesses in the UK. We manage your bookings, payments, invoicing and more allowing you to save time as clients can make and manage their own bookings. You can tailor your policies to work for you, introduce cancellation and late booking fees and create extra revenue. Erfahre mehr über My Pet Walker

Funktionen

  • Terminplanung
  • GPS Check-in / Check-out
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal