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Produktinformationsmanagement leicht gemacht. Verwalte, optimiere und verteile deine Produktdaten ganz leicht mit dem PIM-System von Plytix. Erfahre mehr über Plytix
Plytix ist ein PIM-System mit dem du deine Produktinformationen effizient verwalten kannst. Plytix gilt weltweit als das beliebteste PIM-System auf dem Markt für KMU dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, fairen Preisstruktur und des personalisierten Onboardings und kontinuierlichen Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Plytix

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Weltweit beliebtes PIM, zentralisiert Produktdaten und stellt sie für alle Kanäle bereit, aktuelleste Technologie (Symfony 5 / PHP 8). Verbindet sich mit Shopware, Shopify, etc. Erfahre mehr über Pimcore
Weltweit beliebtes Enterprise-PIM zur Verwaltung von Produktdaten (ab 50 Mitarbeiter, nicht für kleinere Unternehmen geeignet). Für einfache, schnelle und nahtlose Integration in vorhandene IT-Systeml andschaften konzipiert. API-gesteuerte, serviceorientierte Architektur ermöglicht Verbindung zu ERP, CRM, BI. Bereitstellung von konsistenten, genauen und aktuellen Daten für jeden Kanal. Von IT-Analyst Gartner als "Cool Vendor" bestätigt. Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann. Erfahre mehr über Pimcore

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xDM von Semarchy nutzt intelligente Algorithmen und Materialdesign, um ein intelligentes PIM zu befähigen. Erfahre mehr über Semarchy xDM
Semarchy ist der Schöpfer des Intelligent Data Hub. Die xDM-Plattform bewältigt die Herausforderungen von PIM (Product Information Management) auf Unternehmensebene bei einigen bekannten Marken in den USA und Europa. Diese agile Plattform nutzt intelligente Algorithmen und Materialdesign, um die Datenverwaltung, -qualität und -anreicherung sowie Arbeitsabläufe parallel zu vereinfachen. Erfahre mehr über Semarchy xDM

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Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinformationen. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen/Lieferant*innen und Product Content Syndication ist Productsup der perfekte Begleiter für PIM-Systeme (Product-Information-Management). Das Tool hilft Marken und Einzelhändler*innen, ihre Produktinhalte für Tausende Einzelhandels- und digitale Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook, zu validieren, zu strukturieren und zu bereichern. Erfahre mehr über Productsup

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Schweiz Lokales Produkt
Die Product Experience Cloud sorgt für eine effektive Produktdatenanreicherung, fördert die Zusammenarbeit & liefert automatisch qualitätsgeprüfte Daten an die Kanäle. Erfahre mehr über Contentserv
Mit seiner Product Experience Cloud will Contentserv eine All-in-One-Cloud-Lösung schaffen, die es Unternehmen ermöglicht, ein reibungsloses, kanalunabhängiges und hochgradig personalisiertes Kauferlebnis zu bieten. Durch die Automatisierung und Integration von Produktinhalten an einem zentralen Ort, sollen Unternehmen in die Lage versetzt werden, fundierte, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, relevante und aussagekräftige Informationen zu teilen und die Customer Experience zu verbessern. Contentserv eignet sich für kleine bis mittelgroße Hersteller, Distributoren und Einzelhändler. Erfahre mehr über Contentserv

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Mit der Omnichannel-Content-Plattform von censhare können sich Marken über jeden Kanal und in jeder Sprache lokal oder global mit Zielgruppen verbinden. Erfahre mehr über censhare
censhare Product Information Management (PIM) integriert sämtliche Produktdaten in einen einzigen Datensatz für die Kommunikation. Von Spezifikationen bis hin zu Preisen, Kundendienstinformationen und Teilenummern verwaltet PIM alle Produktdaten zentral und aktualisiert diese automatisch. Vertriebs- und Marketingteams und allen Mitarbeitern stehen stets die aktuellsten Produktdaten zur Verfügung, um schnell, präzise und einheitlich überzeugende Kundenerlebnisse für alle Kanäle zu schaffen. Erfahre mehr über censhare

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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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Endlich! Ein leistungsstarkes und doch einfaches Produktinformationsmanagement. Dieses PIM begeistert einfach jeden. Es ist benutzerfreundlich und in Rekordzeit einsatzbereit! Erfahre mehr über Sales Layer
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden nur an einer Stelle geändert und fließen dann automatisch in jeden Kanal und jede andere genutzte Plattform hinein. Erfahre mehr über Sales Layer

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One software 4ALL data! PIM-Software inklusive leistungsstarkem DAM für die zentrale Verwaltung von Dateien und Daten. Effizientere und automatisierte Workflows für Ihr Team. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL
Nutzen Sie 4ALLPORTAL als Business-Software zur Datenanreicherung und automatisierten Synchronisation Ihrer Daten wie z.B. Produktinformationen. Individualisieren Sie die Benutzeroberfläche in Ihrem Corporate Design und nach Ihren Bedürfnissen. Mit 4ALLPORTAL als Master Data Management Software können Sie alle digitalen Objekte verwalten, bearbeiten und teilen. Holen Sie sich zusätzlich ein leistungsstarkes DAM, um digitale Assets zentral zu verwalten, zu finden und zu teilen. Entdecken Sie jetzt die Vorteile und starten Sie ein effizientes digitales Management für Ihr Unternehmen. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL

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Optimize product listings everywhere people are shopping online, including Google Shopping, Facebook, Amazon, eBay, Walmart, and more. Erfahre mehr über Feedonomics
Feedonomics is a full-service product feed platform, perfectly suited for multichannel commerce. Easily publish optimized product listings on hundreds of ad channels and marketplaces, such as Google Shopping, Facebook, Amazon, eBay, Walmart, and more. Feedonomics provides fully managed service from expert feed specialists and 24/7 support. We clean up product data, set up exports, troubleshoot errors, and keep you up-to-date with feed data requirements. Erfahre mehr über Feedonomics

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Unlock your multichannel business growth & improve customer experience, thanks to Mosaïq, the Data ecommerce & marketplace platform. Erfahre mehr über Mosaiq
Stop wasting time and opportunities because of a complex product information management and poor multichannel strategy. Mosaïq unlocks your business growth and brings you competitive advantage by helping you organize your data, fuel efficient multi-channel strategies and boost your sales. Thanks to the SAAS Mosaïq platform : - Enrich your product information - Manage multi-channel orders - Automate your processes / Connect your IT - Improve the customer experience - Reduce your time-to-market Erfahre mehr über Mosaiq

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Katana PIM ist ein starkes und flexibles mehrsprachiges PIM-System (Produktinformationsmanagement) mit Funktionen für ein effizienteres Unternehmen. Erfahre mehr über Katana PIM
Katana PIM ist ein leistungsstarkes und skalierbares System, mit dem du alle deine Produkte schnell und sicher verwalten kannst. Die Lösung hilft dir, alle Produktinformationen deines Unternehmens konsistent zu sammeln, zu überprüfen und zu veröffentlichen. Durch die Verwaltung deiner Lieferfirmen und deiner eigenen Daten in diesem System hast du immer einen vollständigen und konsistenten Überblick über deine Produkte. Katana PIM erfasst alle deine Produkte in einem einzigen System und zeigt dir auf einen Blick, wie vollständig deine Produktinformationen sind und wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Katana PIM

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PIM/DAM und Publishing-Lösung für Hersteller und Händler in der Industrie und im Baugewerbe Erfahre mehr über NEXTPAGE
NEXTPAGE© ist eine PIM-/DAM-/Publishing-Lösung, die zu 100 % über das Internet zugänglich ist, ohne zusätzliche Plug-ins. Es handelt sich um eine Standardlösung, die an jedes Datenmodell und an deine Prozesse (Workflow, erweiterte Nutzerrechte) angepasst werden kann. Außerdem ist ein auf InDesign Server basierendes Publikationsmodul integriert, das eine kollaborative Arbeit rund um die Druckdokumentation ermöglicht. NEXTPAGE© kann leicht mit anderen Informationssystemen (ERP/Websites) verbunden werden und vereinfacht die Integration verschiedener Datenquellen. Erfahre mehr über NEXTPAGE

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Mit dem CHILI-Publisher können Marken intelligente Vorlagen für Print- und Digitalausgaben erstellen, damit jeder kreative Inhalte erstellen kann, die der Marke entsprechen. Erfahre mehr über CHILI publisher
Der CHILI Publisher kann in deine Product-Information-Management-(PIM-)Software integriert werden. CHILI publish entwickelt leistungsstarke Online-Softwarelösungen für digitale Marketingdienstleistung en weltweit. Das Hauptprodukt, die Universal Graphics Engine CHILI publisher, rationalisiert die Generierung von markenkonformen grafischen Assets für jeden Markt und jeden Nutzer. CHILI publisher – Gestaltung der Assets von morgen. CHILI publish hat seinen Hauptsitz in Aalst, Belgien, und verfügt über Niederlassungen in Chicago und Singapur. Erfahre mehr über CHILI publisher

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Das universelle PIM von Gridbees ist extrem flexibel dank seines Workflows, mit dem du deine Produkte bis in kleinste Detail modellieren kannst. Erfahre mehr über Gridbees
Unterstütze deine digitale Transformation mit Gridbees universellem PIM. Extrem flexibel dank seines Workflows, mit dem du deine Produkte bis ins kleinste Detail modellieren kannst. Ein universelles PIM mit Echtzeit-Bestand und -Verfügbarkeiten sowie einem Promotion-Engine. Gridbees aggregiert Kundendaten aus heterogenen Backends, um Front-Office-Anwendungen einheitlich mit fortschrittlichen Business-Services zu versorgen, mit großartigen Antwortzeiten zur Verbesserung der Effizienz von Unternehmen. Erfahre mehr über Gridbees

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Online Media Net ist die führende Software zur Automatisierung der Produktdaten-Kommunikation und zur medienbruchfreien Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Erfahre mehr über Online Media Net
Online Media Net (OMN) unterstützt Sie beim optimalen Handling Ihrer Marketingdaten, um Ihre Kunden auf allen Informations- und Vertriebskanälen effektiv anzusprechen. Von der richtigen Datenbeschaffu ng, zur perfekten Content-Erstellung bis hin zur effektiven Datendistribution! Kein anderes System am Markt bündelt die Bandbreite des Omnichannel-Marketings in einer Lösung. Ob ganzheitlich, integriert oder modular. Online Media Net ist auf Ihre [Marketing]Bedürfnisse zugeschnitten, flexibel und auf dem neuesten Stand der Technik. Erfahre mehr über Online Media Net

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Bynder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte über ein zentrales Portal vereinfachen möchten
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an eine Vielzahl von Kanälen und Dateitypen verteilen. Mit Bynders DAM im Zentrum ihres Marketing-Tech-Stacks haben Marken die volle Kontrolle über ihr Markenmarketing über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder

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CI Hub ist ein Plugin, das Verbindungen zu DAM-Systemen herstellt, um kreative Prozesse innerhalb des Unternehmens zu optimieren.
CI Hub ist ein Plugin, das Unternehmen sowohl beim Brand Management als auch der Erstellung von Marketingmaterialien unterstützt. Zu diesem Zweck stellt es Verbindungen zu DAM-Systemen wie Datendomäne n und Asset-Bibliotheken her, sodass Nutzer immer Zugang auf Brand-Assets haben und diese effizienter nutzen können. CI Hub vereinfacht die Navigation durch seine Such- und Filterfunktionen. Zudem ist eine Verwendung von Assets via Drag-and-drop möglich. Erfahre mehr über CI HUB Connector

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Kontainer DAM und PIM – eine sichere, elegante und nutzerfreundliche Produktdaten-Verteilungszentrale und Bilddatenbank auf einer cloudbasierten Plattform.
Kontainer ist ein elegantes und nutzerfreundliches PIM-System (Product Information Management) und DAM-System für Unternehmen, das Produktdaten, Markenbilder, Größentabellen, Videos usw. an einem Ort organisiert und diese intern und extern gemeinsam nutzt. Eine professionelle und DSGVO-sichere B2B-Alternative zu Dropbox, WeTransfer usw. Kontainer bietet branchenspezifische Funktionen und Integrationen, die die Nutzung digitaler Assets durch dein Unternehmen auf verschiedenen Plattformen und Kanälen unterstützen. Integration mit CMS, CRM ERP, E-Mail-Marketing usw. Erfahre mehr über Kontainer

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amplifi.io ist DAM konzipiert, damit MARKEN leicht Bilder, Videos, Logos, Messaging, Produktspezifikationen und andere Marketing-Inhalte verwalten können.
DAM für Marken entwickelt, um einfach Bilder, Videos, Messaging, Produktspezifikationen, Logos und andere Marketing-Inhalte zu verwalten. Wenn deine PERSONEN, PARTNER und PROGRAMME stark von Deinen Medien-Assets abhängen und Deine aktuelle Methode der VERWALTUNG, ZUGRIFF und LIEFERUNG ein Engpass ist, dann bietet amplifi.io eine einfach zu bedienende Lösung, einschließlich eines leistungsfähigen Web-Portals, die Deine Marketing-, Vertriebs-, eCom-, Einzelhandels- und andere Partner beschleunigen wird, um die Inhalte, die sie benötigen, zu erhalten und Deiner Marke zu helfen, mehr zu verkaufen. Klicke für eine Demo. Erfahre mehr über Amplifi.io

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Salsify Product Experience Management (PXM) vereint Produkt-Content-Management, ein breites Handelsökosystem und umsetzbare Einsichten.
Salsify ermöglicht Markenherstellern, die Produkterfahrung zu bieten, welche die Konsumenten verlangen, wo immer sie online einkaufen. Diese Product Experience Management-Plattform (PXM) vereint die Leistungsfähigkeit der PIM- und DAM-Funktionen, das breiteste Handelsökosystem der Branche und umsetzbare Erkenntnisse, um überzeugende Produkterlebnisse über jeden digitalen Berührungspunkt zu koordinieren. Globale Marken wie Coca-Cola, Bosch, GSK, Rawlings und Fruit of the Loom setzen Salsify jeden Tag ein, um sich im digitalen Angebot hervorzuheben. Erfahre mehr über Salsify

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Talkoot PIM is the only product information management system built to enable deeper, more consumer-focused product storytelling.
A cloud based content authoring and management solution. A PIM for companies who know the importance of good copy. Talkoot Includes a proven copy workflow, ability to import and export content, team collaboration, and copy reuse from season to season. With Talkoot, you can make sure every ecommerce description, retail headline, product tweet and banner adand all their translationsare singing from the same shopper-friendly, brand-right, legally blessed songbook. Erfahre mehr über Talkoot

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Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst.
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst. Mehr als 4.000 Onlineverkäuf er nutzen bereits die Bestell- und Bestandsverwaltungssoftware von Linnworks, um ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Buche eine kostenlose Demo von einem E-Commerce-Experten über die Website des Herstellers. Mehr als 150 Kanal- und Kurierintegrationen, darunter Amazon, eBay, Shopify, Magento, Royal Mail und viele mehr. Erfahre mehr über Linnworks

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Lengow ist die E-Commerce-Automatisierungslösung mit der Marken & Händler Ihre Produkte problemlos hochladen, zentralisieren, repricen & auf den Kanälen ihrer Wahl verkaufen können
Lengow ist die Plattform zur Automatisierung der E-Commerce-Aktivitäten, mit der Marken und Händler ihre Produkte automatisch hochladen, zentralisieren, repricen und auf den Vertriebskanälen ihrer Wahl verkaufen - lokal oder international. Marktplätze, Preisvergleiche, Affiliate-Plattformen, Display/Retargeting, Social Media usw. Lengow kümmert sich um alles. Steigern Sie ganz einfach Ihre Sichtbarkeit, Ihren Umsatz und Ihre Rentabilität. Heben Sie Ihr E-Commerce-Geschäft auf die nächste Ebene. Erfahre mehr über Lengow

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Binds the technology of EKR PIM and the EKR Orchestra method to support R&D, marketing, technical documentation, and training offices.
With precision and ease of use EKR ORCHESTRA allows you to collect and access organized, synchronized, non-duplicated information (single source of truth); categorized according to different states (draft, approved. etc) and always tracked; immediately available from all operators involved. EKR ORCHESTRA is composed of software and process, which allows to streamline the work and enhance the professionalism of the technical and marketing departments, saving time and improving the overall quality Erfahre mehr über EKR Orchestra

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The Product Marketing Platform to build and optimise flawless data feeds, manage orders and inventory, all in one place.
At Intelligent Reach, we help Brands, Retailers and their Digital Agencies dramatically enhance digital revenues through product data. We've designed the intuitive Product Marketing Platform to help e-commerce and digital teams to build flawless data feeds, distribute catalogue across 1,400+ with no IT dependency, set up A/B tests in few clicks, and manage orders and inventory, all in one place. Erfahre mehr über Intelligent Reach

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Software auf Unternehmensebene mit Tabellenfunktionen. Integrierte Lieferkettenlösung oder konfiguriere deine eigene mit der App-Building-Engine.
Intellimas ist eine Lösung auf Unternehmensebene, die einfach zu implementieren und noch einfacher zu bedienen ist. Die Endnutzer sind von der Tabellen-UI, die IT wiederum von der Konfigurations-Engin e und der Tatsache, dass Daten auf einfache Weise aus Kernsystemen abgerufen werden können, begeistert. Intellimas verfügt über integrierte Lieferkettenlösungen für Kostenkalkulation/Ausschreibungen, QA, PO-/Sendungsverfolgung, Lieferantenkonformität und Musterverwaltung. Die meisten Unternehmen bevorzugen jedoch die Low-Code-Konfigurations-Engine, um viele Tabellen und andere ineffiziente Prozesse zu eliminieren. Erfahre mehr über Intellimas

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Open-Source-PIM-System für Einzelhändler mit Funktionen wie Datenimport, Produktklassifizierung, Datenbearbeitung und Datenexport.
Akeneo ist ein schnell wachsendes Softwareunternehmen, das eine Open-Source-PIM-Lösung (Product Information Management) anbietet, die die Katalogverwaltungsprozesse erheblich vereinfacht. Akeneo PIM macht es für Einzelhändler und Marken der B2C- und B2B-Märkte einfach, Daten aus verschiedensten Quellen zu sammeln, die Qualität von Produktinformationen zu bereichern und zu kontrollieren und diese über verschiedene Kanäle wie eCommerce, Mobil, Print und Verkaufsstellen zu vertreiben. Erfahre mehr über Akeneo PIM

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Poleepo is the most complete solution to manage and develop your multichannel sales. Multi-channel intelligence in the cloud.
Poleepo is the most complete solution to manage and develop your multichannel sales. Thanks to our intelligent algorithms you will be able to optimize costs and times of managing catalogs of suppliers, products, and related multichannel publications, orders, and related stocks and choose the best courier for your shipments. Poleepo is the first platform that allows you to have all the integrations you need to manage online sales at 360 degrees. Erfahre mehr über Poleepo

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Kentro - Modern ERP to streamline, automate and grow your business operation!
Kentro is a cloud-based modern ERP system designed for E-Commerce, retailers and wholesalers alike to manage their online store, orders, inventory, fulfilment and more to automate and streamline daily operational processes across single or multiple sales channels and marketplaces. Kentro is built by E-Commerce experts to streamline and automate your operational processes to support your scale and growth with maximum efficiency! Erfahre mehr über Kentro

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A single platform, omnichannel approach to deliver customer-focused commerce from order to fulfillment, in weeks or months.
enVista's Unified Commerce Platform delivers a Point of Sale, mPOS, OMS, PIM, eCommerce, and Vendor Dropship cloud platform for mid-market to Tier 1 retailers. If managing inventory across multiple stores, enterprise selling, saving the sale from anyplace and anywhere is important. Let us help YOU create brand ambassadors. Erfahre mehr über Unified Commerce Platform

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PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet. Erfahre mehr über inriver PIM

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Sales acceleration platform, with B2B eCommerce, order, inventory, catalog, vendor, and sales order management capabilities.
Aleran’s Unified Commerce Platform helps businesses to get all of their critical sales & e-commerce streamlined through a single platform. From your patchwork of solutions, Aleran offers you one place where you can manage products, pricing, sales orders, sales workflows, and your critical systems integrations (including ERP, warehouse/inventory management, marketplaces and more). With one flexible, integrated solution, we help you remove the obstacles to revenue. Erfahre mehr über Aleran Unified Commerce Platform

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Industry-leading B2B & B2C eCommerce platform to grow your online sales and business.
SellersCommerce is an Inc 5000 fastest growing firm aimed at revolutionizing the way all stakeholders in the B2B eCommerce value chain manage, sell and grow. We are simplifying how business build their online business. SellersCommerce supports over 500+ enterprises manage sell and grow their business in a simple and seamless way. Erfahre mehr über SellersCommerce

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Product information management solution that enables businesses to manage workflows, multi-criteria search, data import/export, & more.
Quable PIM is a cutting-edge SaaS solution that provides brands, manufacturers and distributors with the opportunity to enhance their Product Information Management and their omnichannel distribution. With its efficient, innovative and user-friendly interface, it has never been easier to centralize, harmonize and distribute product data on every channel. Erfahre mehr über Quable PIM

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THRON, die Enterprise Content Platform für das Maximieren der Effizienz und das Senken von Kosten im Zusammenhang mit der Verwaltung digitaler Inhalte.
Die Software THRON hilft Marken bei der Verwaltung, Steuerung und Verteilung ihrer digitalen Assets und Produkte über alle Kanäle hinweg, wodurch Duplizierung eliminiert, Genehmigungs- und Publikation sprozesse vereinfacht und alle Infrastruktur- und Integrationskosten reduziert werden. Dank Content Intelligence maximiert sie außerdem den Wert von Inhalten. THRON Content Intelligence analysiert alle Nutzer (sogar anonyme), die den Markeninhalt besuchen, und bestimmt auf Basis dieser Analyse ihre Echtzeitinteressen. Erfahre mehr über THRON

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Digital-Asset-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kollaboration innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu beschleunigen.
brahms ist der No-Nonsense-Digital-Asset-Manager. Versetze die Mitarbeitenden in deinem Unternehmen in die Lage, digitale Assets mithilfe zeit- und rollenbasierter Workflows zu strukturieren, zu finden, zu lokalisieren und zu teilen. Steigere den Wert deiner Marke, indem du die Kollaboration innerhalb und außerhalb deines Unternehmens beschleunigst. Erfahre mehr über brahms

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Retailers and distributors receive high-quality product information mapped to their needs as a result of data feed expertise.
Syndigo's Product Experience Management Platform allows retailers, distributors and manufacturers to access all of their product data and digital assets from one single location. With this product suppliers and manufacturers can now be sure all their sales channels have the same rich product information. Through the standardized content, retailers can now consume far more data than ever before. Allowing for a faster speed to market and an expansion of product lines in-store and online. Erfahre mehr über Syndigo

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StoreAutomator is a flexible ecommerce platform that centralizes and streamlines B2B and B2C commerce operations.
StoreAutomator is an ecommerce platform that centralizes and streamlines B2B and B2C commerce operations. With StoreAutomator you can efficiently manage your products & catalog data, multichannel listings, inventory, pricing, and order management - all from a centralized platform. Integrate with over 200+ channels, marketplaces, and enterprise tools to grow your ecommerce business. Dedicated onboarding and 24/7 support are included. No long-term contracts and no sales fees. Erfahre mehr über StoreAutomator

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XC Showroom PCM provides the fastest-to-implement and the most affordable PIM/DAM and Content Supply Chain platform in the market!
XC PCM is the cloud platform for retail and enterprise customers combining 4 key functions: 1) PIM as product master database for e-commerce; 2) DAM enabling search, view and repurpose of all types of digital assets; 3) Automated ad creation from product contents to omni-channel; 4) Automatic content distribution along the supply chain. More solutions include interactive flyers, B2B catalogs, digital shelves and stores, advanced taxonomy, 360 photos, and product collages. Erfahre mehr über XC Showroom PCM

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Accelerate your online business. Increase sales & cut costs with powerful merchandising capability & automated syndication.
Product Information Management System, or PIM, operates as your core data repository – your single source of truth – for all product information. Any online retailer that desires to sell more & work smarter using powerful merchandising tools and automated product listings to popular eCommerce platforms (ex. Shopify) or marketplaces (ex. Amazon, Walmart). We have a solution for your business needs & budget, including System Integration Services (ex. iPaaS, ERP). Price starts at $199USD/Month. Erfahre mehr über Jasper PIM

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Aptean's suite includes ERP, PLM, SFC, Aptean Pay, Aptean eCommerce, and more.
Aptean Apparel is the premiere fashion supply chain software serving the apparel and soft goods industry. As leaders in state-of-the-art, end-to-end, ERP, PLM and SFC fashion software, we combine intuitive, best-in-class technology with a relentless focus on achieving excellence. Erfahre mehr über Exenta

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Provides retailers with optimized product information on-demand to increase sales, reduce costs, and grow at scale.
Provides retailers with optimized product information on-demand to increase sales, reduce costs, and grow at scale. Erfahre mehr über Product Information as a Service

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Product information management designed to increase the efficiency, control and quality of your product information handling.
Pimberly is a powerful cloud-based PIM (Product Information Management) platform that synchronises all aspects of product data management processes. Pimberly enables businesses to create amazing online experiences with richer, differentiated product descriptions. The platform increases speed to market, facilitates product launches and overseas expansion Erfahre mehr über Pimberly PIM

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Kollaborative, Omnichannel- und API-gesteuerte SaaS für das Produktinformationsmanagement.
Bluestone PIM ist eine moderne SaaS für Produktinformationsmanagement (PIM). Es ermöglicht die Zusammenarbeit bei der Produktanreicherung, unterstützt Einzelhändler dabei, eine hervorragende Kundenerfahrung zu erstellen, und nutzt die Omnichannel-Konsistenz optimal aus. Bluestone PIM ist API-basiert, was die Integration in andere Software und Plattformen extrem erleichtert. Bluestone, das Unternehmen hinter Bluestone PIM, ist weltweit tätig und unterhält Niederlassungen in den USA, Norwegen, den Niederlanden, Polen, Thailand und Schweden. Erfahre mehr über Bluestone PIM

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On Page® is a PIM and a unique solution to create, update and publish price lists, catalogs, websites and apps automatically.
PIM (Product Information Manager), simple and intuitive, perfectly fit for B2B and B2C companies, SMEs, Marketing offices and technical sales teams. On Page, the innovative PIM and Communication Data Manager that lets you easily manage, update and publish in real time all kinds of product information on paper documents, web pages and mobile apps. It integrates with any database, e-commerce platform and marketplace. Erfahre mehr über On Page

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ANTEROS ist Technologieführer für die effiziente Pflege von Produktdaten (PIM), Medien (MAM) und Crossmedia Publishing.
ANTEROS ist das technologisch führende PIM-System. Mit seinem flexiblen Datenmodell kann man selbst komplexe Produktdaten sehr effizient pflegen. Vollintegriert sind: Mediendatenbank, Übersetzungsmodu l, Qualitätskontrolle, Printengine (Kataloge, Preislisten, Datenblätter, Etiketten per Knopfdruck), eCommerce, Apps und ein flexibles Import-Export-Framework zur Anbindung von Systemen wie ERP, CRM oder CAD an ANTEROS und den Export von Daten in verschiedenen Formaten für Kunden / Händler. Erfahre mehr über ANTEROS

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SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution.
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution. The SyncForce Product Succes Platform helps consumer & professional packaged goods manufacturers accelerate product development through better end-2-end communication. Another key hallmark of the solution is the ability to ensure complete and consistent digital availability across all channels and customers. Erfahre mehr über SyncForce

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Die Where-to-Buy-Lösung ist mehr als nur ein Store-Locator und schließt die Lücke zwischen Marken und Einzelhändlern.
Mit der Where-to-Buy-Lösung von Click2Buy können Marken ihren Kunden eine möglichst reibungslose und angepasste Customer Journey bieten. Die Where-to-Buy-Lösung – oder der Store Locator 3.0 – von Click2Buy hilft Marken nicht nur dabei, den Traffic über all ihre digitalen Touchpoints hinweg zu konvertieren, sondern bietet ihnen auch Zugriff auf eine umfassende Datensuite mit Einblicken in das Verhalten ihrer Kunden – vom Moment ihrer Ankunft auf ihrer Zielseite bis hin zum Checkout auf der Website eines Händlers. Erfahre mehr über Click2Buy

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Questudio empowers companies with PIM, ecommerce portals and multichannel publishing with versatile software.
Questudio is a leading provider of Digital Commerce Solutions that includes Product Information Management (PIM), InDesign Catalog Automation, Catalog Web Portals and eCommerce Web Sites for Product Marketing. Questudio offers flexible pricing models - SaaS Models and On-Premise Licensing. Products offered include MarketStudio Suite and InStudio Plugin. Questudio products & services help manufacturers, distributors, wholesalers to manage product marketing content and multi-channel marketing. Erfahre mehr über MarketStudio

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PIM-Systeme: Ratgeber

Was sind PIM-Systeme?

Ein PIM-System (Produktinformationsmanagement System, deutsch für: Product Information Management System) unterstützt Einzelhändler bei der Konsolidierung und Verwaltung von Informationen über ihre Produkte. Sie stellen sicher, dass genaue, aktuelle Produktinformationen über alle digitalen und Vor-Ort-Einzelhandelsplattformen hinweg gemeinsam genutzt werden. Durch ein robustes und zentralisiertes Produktinformationsverzeichnis können Unternehmen ihre Produkte effektiver verwalten, bewerben und verkaufen.

Welche Vorteile bieten PIM-Systeme?

  • Verbesserte Bestandskontrolle: Durch die Konsolidierung von Bestandsinformationen für die Gesamtheit der Vertriebskanäle eines Unternehmens können Einzelhändler sicherstellen, dass die richtige Menge an Produkten zur Verfügung steht.
  • Nahtlose Kundenerfahrung: PIM-Systeme stellen sicher, dass genaue und konsistente Produktinformationen über alle Kanäle ausgetauscht werden. Dies geschieht unabhängig davon, ob der Kunde sich ein Produkt in einem Geschäft anschaut oder Preisvergleiche über eine mobile Anwendung durchführt.
  • Erhöhte Verkaufschancen: PIM-Software ermöglicht es, Produkte miteinander in Beziehung zu setzen und den Verbrauchern zugehörige Produkte vorzuschlagen.
  • Kooperatives Marketing: Indem Mitarbeitern eine Plattform für den Austausch von Produktinformationen geboten wird, können Vertriebs- und Marketingteams Ideen zu Produktpromotionen und Werbekampagnen entwickeln und austauschen.

Was sind typische Funktionen eines PIM-Systems?

  • Datenmodellierung: Erstellen konzeptueller Modelle der Beziehung zwischen den Datenelementen.
  • Digital-Asset-Management: Verwaltung produktbezogener digitaler Assets.
  • Datenqualitätskontrolle: Festlegen der Richtlinien für erlaubte Datenfelder, um die Datenintegrität zu gewährleisten.
  • Dokumentationsverwaltung: Verwalten produktspezifischer Dokumente und Möglichkeit des Durchsuchens und Filterns nach verschiedenen Kategorien.
  • Integration von Drittanbietertools: Möglichkeit des Zugriffs auf Produktinformationsdaten und deren Aktualisierung durch Anwendungen von Drittanbietern.
  • Kollaborationstools: Bereitstellung einer Plattform für den Austausch von Mediendateien und die Kommunikation über aktuelle Projekte und Werbeaktionen für Teammitglieder.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines PIM-Systems beachtet werden?

  • Industriespezifität: Die Mehrzahl der verfügbaren PIM-Tools ist für bestimmte Marktsegmente wie Kleidung, Automobilteile und den Verkauf von Computerkomponenten konzipiert. Andere PIM-Lösungen sind zwar anfangs kostengünstiger, werden jedoch vom Endnutzer oder qualifizierten Implementierungsspezialisten angepasst. Es sollte sorgfältig darauf geachtet werden, dass die Kosten für die Anpassung mit der branchenspezifischen Besonderheit der Out-of-the-Box-Lösung in Einklang gebracht werden.
  • Produkt-Skalierung: PIM-Systeme waren in der Vergangenheit nur für größere Multichannel-Unternehmen kosteneffektiv. Jetzt gibt es jedoch PIM-Anbieter, die Lösungen für kleine bis mittlere Unternehmen anbieten. Obwohl diese Produkte kostengünstiger sind, können sie mit zunehmender Datenbankgröße Leistungseinschränkungen aufweisen. Daher sollte sichergestellt werden, dass das gewählte Produkt die Geschäftsziele erfüllt und kostspielige Datenmigrationen auf robustere Lösungen in Zukunft ausgeschlossen werden.
  • Physikalische versus virtuelle Schaufenster: Einige PIM-Lösungen verwalten neben den E-Commerce-Plattformen auch stationäre Kanäle. Wenn man bedenkt, dass physische Ladenlokale ihre eigenen Anforderungen an die Bestandskontrolle und den Einkauf am Point-of-Sale mitbringen, sollten Einzelhändler, die ausschließlich über das Internet Geschäfte tätigen, möglicherweise kostengünstigere Lösungen in Betracht ziehen, die speziell für den E-Commerce entwickelt wurden.
  • Dialogorientierte Chatbots werden als virtuelle Verkäufer dienen: Da die Chatbot-Technologien für kleine und mittlere Unternehmen immer erschwinglicher werden, ist es wahrscheinlich, dass Einzelhändler aller Größen Chatbots in ihre E-Commerce-Anwendungen und Websites integrieren werden. Intelligente Chatbots werden den Kunden helfen, Produkte auszuwählen, zu bestellen und Empfehlungen für zukünftige Käufe zu geben, indem sie eine einfache dialogorientierte Schnittstelle verwenden.
  • Künstliche Intelligenz (KI) wird das Lieferkettenmanagement und die Bestandskontrolle automatisieren: Da Unternehmen in den kommenden Jahren weiterhin KI-unterstützte Technologien einsetzen, ist es wahrscheinlich, dass diese in PIM-Software integriert werden. Durch die Durchführung automatisierter Untersuchungen von Produkttrends wird die KI in der Lage sein, Entscheidungen darüber zu treffen, welche Produkte angeboten werden sollten, wie der Preis zu bestimmen ist, und die Lagerbestände auf der Grundlage von Marktindikatoren kontinuierlich zu verwalten.