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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zu Geschäftsabschlüssen führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Dank der leistungsstarken und dennoch agilen CRM Software für Immobilienagenturen von Pipedrive war es nie einfacher, Immobilienangebote abzuschließen. Sorge dafür, dass sich alle in deinem Team auf die Aktivitäten konzentrieren, die Kunden zum Kauf oder zur Anmietung führen, von Immobilienbewertungen und -vorführungen bis hin zu Kommunikationsstrategien. Hausverkäufer und Immobilienmakler lieben Pipedrive aufgrund seiner Vielseitigkeit, seines intuitiven Designs und seines robusten mobilen CRMs, das dich über Angebote und Aktivitäten auf dem Laufenden hält, während du zwischen den Immobilien wechselst. Erfahre mehr über Pipedrive

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Cloud-basiertes mehrsprachiges Immobilien-CRM und Hausverwaltungs-, Marketing- und Website-Management für internationale Agenten. Erfahre mehr über Respacio
Erschienen im Jahr 2018, ist Respacio die neueste für Immobilien entwickelte Software. Das mehrsprachige CRM mit mehreren Währungen verwaltet Eigenschaften, Kontakte, Marketing, Websites und Transaktionen. Verbinde praktisch jede Website, jedes WP-Theme (oder ein zur Verfügung gestelltes), jedes MLS-System oder Immobilienportal. Vollständige Pipeline-, Kalender-, Aufgaben-, Dokument- und E-Mail-Funktionen. Integration mit G Suite, Google Mail, Google Kalender, Google Drive usw. Das Berichtswesen umfasst Management, Vertrieb, Marketing, z. B. Kosten pro Lead/Quelle, ist aber intuitiv und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Respacio

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monday.com, eine CRM-Software für die Immobilienbranche, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenmanagement mit einer sicheren Umgebung für deine Kundendaten. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com, eine Immobilien-CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Die einfache Bedienung sorgt für ein reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell in dein Team integrieren. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Biete deiner Kundschaft den laut Hersteller besten Service und die beste Erfahrung mit einer einfachen, aber leistungsstarken Software. Erfahre mehr über monday sales CRM

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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vcita macht den Betrieb deines Immobilienunternehmens zum Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen. Erfahre mehr über vcita
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe. >> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. >> Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu. Erfahre mehr über vcita

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Immobilien-CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Bigin enthält eine vorgefertigte Vorlage speziell für Immobilien, mit der du dich leichter auf den Verkauf konzentrieren kannst. Mit seiner Simplizität und genau den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen. Bigin bietet dir alles, was du brauchst – mehrere Pipelines, integrierte Telefonie, Workflows, eine Reihe nahtloser Integrationen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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iDWELL ist eine durchdachte Kommunikationslösung (CRM) mit Ticketingsystem und Kunden App, exklusiv entwickelt für die täglichen Herausforderungen des Immobilienmanagements. Erfahre mehr über iDWELL
iDWELL ist eine durchdachte CRM-Software mit smarten Ticketing, exklusiv entwickelt für die täglichen Herausforderungen des Immobilienmanagements. iDWELL spart Zeit und sorgt für klare Verhältnisse zwischen Immobilienverwaltung, Eigentümer:innen, Bewohnenden und Dienstleistern. Dabei helfen innovative Funktionen, wie automatisierten Briefvorlagen, E-Mail Integration, ein Workflow Bot und Aktivitätenmanagement sowie die App für Mieter:innen und Eigentümer:innen. Einige der Funktionen sind am Markt einzigartig und werden bereits von führenden Immobilienverwaltungen, Entwicklern und Asset Management Firmen verwendet. Erfahre mehr über iDWELL

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Team wächst. Ermögliche es Agenten, schnellere Antwortzeiten durch Instant Messaging und personalisierte automatische Antworten bereitzustellen. Hilf ihnen, Beziehungen mit Erinnerungen und nicht aufdringlichen Kunden-E-Mails zu pflegen. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Erfahre mehr über Salesforce. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. Erfahre mehr über Mailchimp

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Zoho CRM ist eine Omnichannel-Online-Software für Immobilienagenturen zur Verwaltung von Geschäftsprozessen, Vertrieb und Marketing.
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Immobilienunternehmen jeder Größe, bei der alle Kanäle genutzt werden. Greife auf die erstklassige Verwaltung von Verkaufsprozessen, das Immobilienmanagement und die Automatisierung zu, die für Vertriebsmitarbeiter und Makler benötigt werden, um mehr Geschäfte abzuschließen. Erfahre mehr über Zoho CRM

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit machtund deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk

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monday.com, eine CRM-Software für die Immobilienbranche, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenmanagement mit einer sicheren Umgebung für deine Kundendaten.
monday.com, eine Immobilien-CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Die einfache Bedienung sorgt für ein reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell in dein Team integrieren. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Biete deiner Kundschaft den laut Hersteller besten Service und die beste Erfahrung mit einer einfachen, aber leistungsstarken Software. Erfahre mehr über monday.com

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist das führende CRM für G-Suite-Benutzer im Immobiliensektor. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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Wise Agent hilft REALTORS® (IMMOBILIENMAKLER*INNEN), effizienter zu werden, und gibt ihnen die Möglichkeit, Zeit zu sparen und mit weniger Stress mehr Geld zu verdienen.
Wise Agent ist eine sehr leistungsstarke All-in-one-Immobilien-CRM-Plattform, die Kontaktmanagement, Lead-Automatisierung, Transaktionsmanagement und Immobilien-Marketing-Software kombiniert. Das Unternehmen hat sich mit anderen führenden Immobilien-Technologieunternehmen zusammengeschlossen, um Immobilienfachleuten die Möglichkeit zu geben, ihr gesamtes Geschäft auf einem System zu betreiben. Das Ergebnis ist, dass Wise Agent REALTORS (IMMOBILIENMAKLER*INNEN) dabei hilft, effizienter zu werden, und ihnen die Möglichkeit gibt, Zeit zu sparen und mehr Geschäfte zu tätigen. Erfahre mehr über The Wise Agent

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
AM BESTEN GEEIGNET FÜR UNABHÄNGIGE AGENTEN UND AGENTUREN – Less Annoying CRM wurde von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Eine skalierbare, umfassende Plattform für die moderne Vermittlung. kvCORE wurde entwickelt, um dein gesamtes Unternehmen auf einer Plattform zu unterstützen.
kvCORE ist eine umfassende Immobilienplattform für moderne Maklerunternehmen. Die Lead-Engine hilft dir, qualitativ hochwertige Leads zu erhalten und Smart CRM kultiviert diese Leads, bis sie zum Kauf bereit sind. Anhand der Geschäftsanalysen kannst du ermitteln, mit welchen Anstrengungen du die besten Ergebnisse erzielst. Berichte ermöglichen Einblicke in Traffic, Marketing, Lead-Generierung, Verhalten, Agentenverantwortlichkeit, Rentabilität und mehr. kvCORE ist darauf ausgelegt, dein gesamtes Unternehmen auf einer Plattform zu unterstützen. Erfahre mehr über kvCORE

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ResMan ist eine Immobilienverwaltungsplattform, die ein konstantes NOI-Wachstum und ein atemberaubende Bewohnererlebnis bietet.
ResMan ist eine Immobilienmanagement-Plattform, die von Eigentümern und Betreibern als innovative Technologielösung für ein konstantes NOI-Wachstum und ein atemberaubendes Bewohnererlebnis entwickelt wurde. Endlich gibt es eine Immobilienverwaltungssoftware, die die Buchhaltung, das Bewohnerengagement und die Integration vereinfacht, egal ob du vor Ort, im Außendienst oder im Büro des Unternehmens arbeitest. Probiere es aus. Du wirst die Software lieben. Erfahre mehr über ResMan

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CRM und Projektmanagement auf Mac-Basis, ideal für KMUs in Bereichen wie Vertrieb, Immobilien, Recht, Finanzen, Design, Fotografie usw., deren Teams 2–50 Mitarbeiter haben.
EXKLUSIV für Unternehmen auf der Mac-Plattform. Du möchtest die Umsätze erhöhen und Arbeitsabläufe deines Teams verbessern? Daylite ist eine CRM- und Projektmanagement-App für Teams mit 2–50 Mitarbeitern, die mehr Kunden gewinnen, mehr Leads konvertieren und Arbeitsaufgaben leichter verwalten möchten. Daylite hilft KMUs in Bereichen wie Vertrieb, Immobilien, Recht, Finanzen, Design und Fotografie auf der ganzen Welt dabei, ihre Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Daylite for Mac

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

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Leistungsstarke Technologie, die dir dabei hilft, Leads zu generieren, dein Immobiliengeschäft zu betreiben und Chancen in abgeschlossene Geschäfte umzuwandeln.
Besserer ROI ist nicht nur ein Ziel, sondern bei BoomTown unvermeidlich. Generiere neue Interessent*innen, verwalte eine wachsende Datenbank und steigere die Produktivität der Agent*innen. All das von einem zentralen Ort aus. BoomTown liefert im direkten Vergleich bessere Ergebnisse für Immobilienteams als jeder andere Anbieter. The Smits Team hat BoomTown ein ganzes Jahr lang getestet und die Ergebnisse mit denen eines anderen CRM-Systems verglichen: Tatsächlich wurden doppelt so viele Leads und 33 % mehr Provisionseinnahmen generiert. Erfahre mehr über die Vorteile von BoomTown. Erfahre mehr über BoomTown

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen. Erfahre mehr über Drip

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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen. Erfahre mehr über Salesforce Essentials

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Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Social-Network-/E-Mail-Marketing, Aufgaben-/Projektmanagement, Ticketing und Umfragetools kombiniert.
Das komplette CRM- und die Marketingautomationssystem von GreenRope bietet eine umfassende Lösung, mit der dein Team mit weniger mehr erreichen kann. Mit Vertrieb, Marketing und Betrieb, die alle auf demselben System integriert sind, wirst du zu einer schlanken, datengesteuerten Organisation. Fördere die Kollaboration, steigere deinen Umsatz, baue bessere Beziehungen auf und liefere optimierte Omnichannel-Kundenerlebnisse. Erfahre mehr über GreenRope

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

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IXACT Contact ist einfach zu erlernen und zu verwenden. Die Software verfügt über einen professionell gestalteten und geschriebenen Immobiliennewsletter und erstklassigen Support.
IXACT Contact ist ein einfach zu bedienendes, webbasiertes Immobilien-CRM, das Immobilienmaklerbüros dabei unterstützt, organisiert zu bleiben und dauerhafte Beziehungen zu früherer und potenzieller Kundschaft sowie zu wichtigen Empfehlungsquellen aufzubauen. Mit IXACT Contact bleibst du auf einfache Weise mit Kundschaft in Kontakt, und zwar auf eine personalisierte, relevante und zeitnahe Art und Weise. Mit IXACT Contact können Immobilienmaklerbüros mehr Leads in Kundschaft konvertieren, mehr Empfehlungen erhalten und Geschäfte wiederholen. Erfahre mehr über IXACT Contact

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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat.
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule

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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Beim Umgang mit großen Mengen von Kundenkontakten passiert es schnell, dass man überlastet wird. amoCRM behält immer die persönliche Note bei – unabhängig davon, wie viele potenzielle Kunden Sie haben. Unsere einzigartige digitale Pipeline automatisiert Routineaufgaben durch personalisierte E-Mail-Vorlagen, Chatbots, automatische Bewegungen durch die Verkaufspipeline, Aufgabenerinnerungen und vieles mehr. Außerdem ist amoCRM cloudbasiert und mobil, damit Immobilienmakler überall Zugriff auf wichtige Daten haben. Machen Sie Geschäftsabschlüsse mit amoCRM einfach und intelligent! Erfahre mehr über amoCRM

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Client-Management-System, das von jedem Gerät aus zugänglich ist und Lead-Management, Follow-ups, überzeugende Inhalte und ein Listen-Flussdiagramm umfasst.
Top Producer gibt den Agents, Teams und Brokers von heute robuste Kundenverwaltungstools an die Hand, um in jeder Phase des Kundenlebenszyklus Beziehungen pflegen. Mit bewährten Tools wie IDX-Websites, maßgeschneiderten MLS-Berichten und für den mobilen Einsatz optimierter Technologie nutzen Agents einfache Follow-up-Tools, um lebenslange Beziehungen mit neuen Interessenten, früherer Kundschaft und wichtigen Empfehlungspartnern aufzubauen. Schließe dich Zehntausenden von Agents an, die seit 1982 das etablierte Immobilien-CRM verwenden. Erfahre mehr über TOP PRODUCER

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Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One. Erfahre mehr über Groove

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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
Verwalte deine Mietobjekte von überall aus.
Erschwingliches Immobilienmanagement für Langzeitvermietungen: Hemlane ist eine intelligente und moderne Technologie, die Management durch intelligente Software und Zugriff auf Agents vor Ort durchführt. Sie wurde für Personen, die zwischen 1 bis 100 Mietobjekten besitzen, entwickelt. Erfahre mehr über Hemlane

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen! Erfahre mehr über Teamgate

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
CRM-Software für Immobilienmakler. Benutzerfreundliches CRM, das speziell für neue und erfahrene Immobilienmakler entwickelt wurde.
RealOffice360 ist ein KOSTENLOSES und unglaublich einfach zu bedienendes CRM sowie ein unkomplizierter Geschäfts-Tracker und Tagesplaner für Immobilienmakler. RealOffice360 ist nicht nur ein Datenspeicher für Kundeninformationen, sondern unterstützt dich auch bei der visuellen Erstellung deines Businessplans, die Pflege und Ausrichtung deiner Datenbank in Richtung deiner Ziele und lässt dich letztendlich auf das Wesentliche, und zwar deine Geschäfte und deine Kunden, konzentrieren. RealOffice360 ist für Immobilienmakler konzipiert, die ein umfassendes und doch einfaches Werkzeug suchen, um ihnen das Leben zu erleichtern. Erfahre mehr über RealOffice360

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Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Erfahre mehr über Contactually

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  • Zugriffsquellen-Verfolgung
LionDesk ist ein CRM, das Vertriebsprofis hilft, Leads schneller zu kontaktieren, mit ihnen zu interagieren und sie zu Verkaufsabschlüssen zu bewegen.
LionDesk hilft Vertriebsprofis, ihre Kontakte zu organisieren, Leads nicht aus den Augen zu verlieren und wichtige Kontakte stets im Blick zu haben und bestmöglich zu managen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Videos, die in Texte und E-Mails eingebettet sind, automatisierte Nurture-Kampagnen, proaktive Aufgabenerinnerungen und mehr. Das alles schon ab 25 $/Monat. Erfahre mehr über LionDesk

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VTS ermöglicht es Vermietern und Maklern, ihre wertvollsten Mieter anzusprechen, umzuwandeln und zu binden.
VTS wurde mit der Mission, die Gewerbeimmobilienbranche mithilfe von Investitionen zu revolutionieren, gegründet und ist die führende Leasing- und Asset-Managementplattform der Branche. Durch die Zentralisierung all ihrer kritischen Daten und Arbeitsabläufe an einem Ort ermöglicht VTS Vermietern und Maklern, ihre wertvollsten Mieter besser anzusprechen, umzuwandeln und zu binden. Über 8 Milliarden Quadratmeter werden auf der VTS-Plattform von einer Nutzerbasis von über 38.000 Personen verwaltet. Erfahre mehr über VTS

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  • Leadmanagement
  • Kontaktmanagement
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  • Zugriffsquellen-Verfolgung
Immobilien-CRM, das aus Leads, E-Mail-Marketing, Transaktionskoordination, Dokumentenmanagement und Mission Statement Builder besteht.
Immobilien-CRM, das aus Leads, E-Mail-Marketing, Transaktionskoordination, Dokumentenmanagement und Mission Statement Builder besteht. Erfahre mehr über PlanPlus Online

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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

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CRM Software für Immobilienagenturen: Ratgeber

Was ist CRM Software für Immobilienagenturen?

Software für die Verwaltung von Kundenbeziehungen (CRM) für Immobilienagenturen bietet Immobilienunternehmen jeder Größe spezialisierte Kundenbeziehungstools. Makler und Agenturmanager können Leads und Kontakte in allen Phasen des Verkaufszyklus verwalten. Makler und Immobilienverwalter können über mobile Geräte auf Anwendungstools zugreifen. Vertriebsteams können die Verteilung von Marketingmaterialien und Verkaufsprognosen automatisieren.

Vorteile einer CRM Software für Immobilienagenturen

  • Kontakt- und Leadmanagement: Zusätzlich zu den Standardkontaktfeldern, die in den meisten CRM-Anwendungen üblich sind, speichert und vergleicht CRM Software für Immobilienagenturen auch immobilienspezifische Informationen wie Kundenbudgets und bevorzugte Wohngebiete. Dashboard- und Kalenderfunktionen erinnern die Agenten daran, wann sie sich wieder mit Leads und Kunden verbinden müssen, damit wertvolle Gelegenheiten nie verloren gehen.
  • Gezielte Auflistung: Indem sie aktuelle Informationen über potenzielle Kunden erhalten, können die Agenten neue Angebote automatisch mit den Kundenpräferenzen abgleichen. Auf diese Weise werden die Informationen, die du den Kunden zur Verfügung stellst, deren Bedürfnisse besser widerspiegeln. Echtzeiteinträge und Marketingmaterialien können automatisch über E-Mail und andere Nachrichtenplattformen an potenzielle Kunden verteilt werden.
  • Agentur-Pipeline-Verwaltung: Neben der Verwaltung von Kontaktinformationen für neue Verkaufschancen ermöglicht das CRM System für Immobilienagenturen den Managern der Agentur die Berechnung von Erfolgsquoten und Zeitleisten früherer Angebote. Dies wiederum stellt ein präzises Tool für Agenturen dar, mit dem sie die geplanten Verkäufe mithilfe der sich derzeit in der Pipeline befindlichen Geschäfte prognostizieren können.

Typische Funktionen von CRM Software für Immobilienagenturen

  • Kontaktmanagement: Ermöglichen der Speicherung und Suche von Kontaktinformationen über Felder wie Name, Adresse und Telefonnummer für Nutzer. Speicherung von Marktinformationen für Kontakte, wie z. B. das Wohnungsbudget und aktuelle Hypothekeninformationen durch die Software.
  • Leadmanagement: Verfolgung und Verwaltung von Vertriebsleads während des gesamten Verkaufsprozesses. Ermöglichen der Erstellung von Erinnerungen, um potenzielle Kunden zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren.
  • Dashboard: Bereitstellung einer Schnittstelle zur Überwachung des Status von verfolgten Verkaufschancen auf einen Blick. Bereitstellung eines Tools zur Überwachung der Aktivitäten von Vertriebsmitarbeitern für Vertriebsleiter.
  • E-Mail-Marketing: Verwendung der Kontaktdatenbank, um kommerzielle Nachrichten an bestimmte Zielmärkte unter Verwendung von E-Mail oder anderen Messaging-Plattformen zu generieren.
  • Kundensegmentierung: Verwendung von Kontaktinformationen in der gesamten Datenbank, um Marktsegmente anhand von Kriterien wie Einkommen und Standort zu identifizieren.

Mit dem Verzeichnis der CRM Software für Immobilienagenturen kannst du nach Funktion(en) filtern, um nur Optionen angezeigt zu bekommen, die deinen geschäftlichen Anforderungen entsprechen, was dir helfen kann, deine Softwareauswahl einzugrenzen.

Tipps für den Kauf von CRM Software für Immobilienagenturen

  • Marktspezifisches vs. allgemeines CRM: Viele CRM-Angebote sind nicht für einen bestimmten vertikalen Markt konzipiert. Obwohl sie die Anpassung über leistungsstarke Konfigurationswerkzeuge ermöglichen, verfügen kleinere Agenturen möglicherweise nicht über das IT-Personal oder den Support, um diese Bandbreite an Funktionen zu nutzen. Andererseits sind CRM Systempakete für Immobilienagenturen speziell für Agenturen aller Größenordnungen konzipiert, es fehlen jedoch möglicherweise die Anpassungsfunktionen von CRM oder Projektkollaborationsprodukten in größerem Umfang.
  • CRM vs. ERP: Viele Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Pakete bieten CRM als Bestandteil einer umfassenderen Unternehmenslösung an. Wenn du nach einer Lösung suchst, die sich mit anderen Unternehmensfunktionen integrieren lässt – z. B. Buchhaltung, Personalwesen und Vermögensverwaltung –, dann kann eine umfassendere ERP Lösung in Betracht gezogen werden.
  • Abhängigkeit von der Plattform: Wenn man bedenkt, dass viele Immobilienverkäufe im Außendienst durchgeführt werden, ist es wichtig, die Funktionen und Einschränkungen der mobilen Komponente eines CRM für Immobilienagenturen zu verstehen. Obwohl die meisten auf dem heutigen Markt erhältlichen Produkte Anwendungen bieten, die auf allen wichtigen mobilen Plattformen (iOS, Android und mobile Webbrowser) funktionieren, kann es bei den mobilen Versionen Funktionseinschränkungen geben.
  • CRM Software für Immobilienagenturen wird zunehmend von künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen abhängen, um Trends auf den Immobilienmärkten zu prognostizieren: Man muss keine Immobilien besitzen, um sich der zyklischen Natur der Immobilienmärkte bewusst zu sein (und von ihnen betroffen zu sein). Die Fähigkeit, den Zeitpunkt dieser Zyklen zu prognostizieren, kann für Investoren den entscheidenden Unterschied ausmachen. Viele aktuelle Angebote von CRM Systemen für Immobilienagenturen verwenden Daten aus dem Verkaufszyklus, um das voraussichtliche Einkommen einer Agentur zu prognostizieren. Wenn man bedenkt, dass 68 % der Kleinunternehmen in den nächsten Jahren in irgendeiner Weise KI einführen werden, ist es wahrscheinlich, dass CRM Programme für Immobilienagenturen entwickelt werden, die Prognosen auf intelligente Weise mit Echtzeit-Marktdaten ergänzen.
  • Der Einsatz von virtueller Realität (VR) im Immobilienbereich wird die Rolle der Immobilienmakler verändern: Es wird prognostiziert, dass der Einsatz von VR bis 2025 zusätzliche Einnahmen in Höhe von 2,6 Milliarden USD zum Immobilienmarkt beitragen wird. Gegenwärtig zeigen viele Immobilien-Websites nur dann eine Liste mit Fotos und Informationen, wenn der potenzielle Kunde seine Kontaktdaten angibt. Diese Daten werden dann in einem CRM System für Immobilienagenturen gespeichert und der Lead wird an einen Makler weitergeleitet, um eine Anzeige zu planen. Da die Besichtigungen jedoch zunehmend über VR durchgeführt werden, wird das Sammeln von Kontaktinformationen in einem CRM System für Immobilienagenturen noch wichtiger werden, um potenzielle Kunden zu finden.