Fernwartungssoftware

Mit Fernwartungsoftware (Remote Support) können IT-Experten Remote-Computerunterstützung mit Tools wie Bildschirmfreigabe, Textchat und Überwachung bereitstellen. Weitere Funktionen sind Online-Meetings und Schulungstools, Audio- und Videoaufnahmen sowie Zeichentools. Neben Fernwartungsoftware könnten Käufer sich auch für CRM Software, Kundenservice Software, Online CRM Systeme, Wissensmanagement Software, Call Center Software, Helpdesk Software, Beschwerdemanagement Software, Issue Tracking Software, ITSM Software (IT-Service-Management), Live Chat Software interessieren.

Warum Capterra kostenlos ist
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren! Erfahre mehr über TeamViewer
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Netop Remote Control wird von der Hälfte aller Fortune-100-Unternehmen genutzt, die überzeugende Kapitalrentabilität beim Remote-Support schätzen. Zu den Funktionen gehören geschlossene Nutzergruppen und sichere Bereitstellungspakete, Sicherheitsrichtlinien zu Rollen, Zeiten und Orten, Anwendungs-Whitelists und die Bestätigung der Zugriffseinstellungen für die Sitzungs-Initiierung. Erfahre mehr über Netop Remote Control Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Erfahre mehr über Netop Remote Control
Das speziell für Managed Service Provider (MSPs) und IT-Profis entwickelte Naverisk ist mit einem integrierten Helpdesk und Ticketing ausgestattet. Darüber hinaus kannst du Tickets manuell oder automatisch erstellen und Standardvereinbarung und Abrechnungsparameter festlegen. Mehrere Techniker können Zeit und Informationen anhand eines einzelnen Tickets verfolgen. Im Gegensatz zu anderen PSA-Anbietern auf dem Markt sind die webbasierten Ticketing-Komponenten von Naverisk von Grund auf im Produkt integriert. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Die Nummer 1 unter den Remote-Support-Anwendungen, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur $ 25 pro Monat und bietet Multi-Session-Handling, unbegrenzten On-Demand-Support und Zugriff auf bis zu 150 unbeaufsichtigte Computer. Weitere wichtige Funktionen sind Branding, Navigation über mehrere Monitore, beidseitige Desktopfreigabe, Dateiübertragung, Zeichentools, Sitzungsaufzeichnung, Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über FixMe.IT Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine voll funktionsfähige Lösung für Fernunterstützung. Die Software gibt dir die Möglichkeit, Geräte von überall aus zu sehen und zu steuern, wenn eine Internetverbindung besteht. Unabhängig davon, ob du in erster Linie die PCs deiner Kunden oder eine große Unternehmensinfrastruktur unterstützt, kannst du als Techniker schnell und effektiv Probleme lösen, Zeit sparen und die Kundenzufriedenheit verbessern. Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und Sicherheitsexperten dabei, Produktivität und Sicherheit zu verbessern, indem sichere, kontrollierte Verbindungen zu beliebigen Systemen oder Geräten überall auf der Welt ermöglicht werden. Über 10.000 Organisationen in 80 Ländern nutzen Bomgar, um erstklassige Supportdienste bereitzustellen und Bedrohungen für wertvolle Daten und Systeme zu reduzieren. Bomgar ist privat. Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.

von AnyDesk Software

(321 Bewertungen)
Zum Produktprofil
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
Dameware ist ein Synonym für kostengünstige, zuverlässige und sichere Fernwartungssoftware. SolarWinds bietet zwei Fernunterstützungslösungen: vor Ort oder cloudbasiert. Dameware Remote Everywhere (DRE) ist eine schnelle, einfache und kompakte cloudbasierte Version, mit der IT-Expert*innen schnell auf Probleme reagieren und diese lösen können. Dameware Remote Support (DRS) ist eine kostengünstige und nutzerfreundliche On-Premises-Software zur Vereinfachung und Beschleunigung von Remote-IT-Verwaltungsaufgaben. Einfach zu bedienendes und erschwingliches Remote-Steuerungs- und Remote-IT-Verwaltungstool für Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
Löse die Probleme, die dir am wichtigsten sind – Remote-Zugriff ermöglicht dir besseren Service und verbessert die Effizienz deines Teams. Mit Kaseya VSA kannst du von jedem Ort aus mit außergewöhnlicher Zuverlässigkeit auf Computer zugreifen und diese verwalten, und zwar zu nahezu sofortigen Verbindungszeiten, selbst über Netzwerke mit hoher Latenz. Automatisiere die Bereitstellung von Software, verwalte Patches und löse Probleme proaktiv in deiner gesamten Umgebung mit nur einem Knopfdruck, selbst hinter Firewalls oder von Maschinen von zu Hause aus. Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz.
GoToAssist ist jetzt RescueAssist. RescueAssist bietet marktführenden Remote-Support und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu senken. Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören die blitzschnelle Verbindungszeit, ein optimaler Support einschließlich Chat, Remote View und Dateiübertragung, ein In-Channel-Support (Integration in Anwendungen wie Slack) sowie die Unterstützung für mobile Geräte und die gemeinsame Nutzung von Kameras. GoToAssist ist jetzt RescueAssist. Und es ist doppelt so schnell. RescueAssist identifiziert und löst Probleme schnell mit der Remote-Support-Software.
Onboard and support your users like they've never experienced before. Upscope cobrowsing is the one click, no-download, interactive screen sharing for effortless onboarding and support: 1. In one click, see what your user sees, without downloads. 2. Use your mouse on THEIR screen to click and scroll for them. 3. Do this from your live chat system or when they phone in. Beautifully integrates with Intercom, Zendesk, Olark, Livechatinc and your existing phone system. Upscope co-browsing is instant no-download screen sharing for effortlessly onboarding and supporting even your toughest users.
NinjaRMM ist eine All-in-One-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support vereinheitlicht. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um einen unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows und Macs zu unterstützen. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform mit robusten Funktionen. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. NinjaRMM arbeitet mit TeamViewer und Splashtop zusammen, um eine nahtlose Erfahrung für die Fernüberwachung und das Remote-Management zu bieten.
Remote access and support made easy. Unlimited on-demand remote assistance for only $99/year, and unattended remote access plans starting at just $99/year for 10 computers, making dualmon the price leader for remote access solutions. No installation needed for users to get assistance. Includes 10 seats for support reps, and unlimited sessions. Custom cobranding, session recording, file transfer, remote printing, remote diagnostics, usage reporting, and more. Start your two-week free trial today! A secure web-based solution for on-demand remote support and remote access. Connect from anywhere, unlimited users and deployments.
Goverlan Reach ist eine Remote-IT-Support-/Remote-Access-Lösung für Systemadministratoren, Techniker und Ingenieure. Sie wurde entwickelt, um die IT-Unterstützung und das Systemmanagement zu optimieren. Goverlan Reach bietet: Sicherer Zugriff auf deine Nutzer oder Maschinen, egal wo sie sich befinden / Fernsteuerung auf Unternehmensebene / Active-Directory-Verwaltung und Kennwortverwaltung / Hinter-den-Kulissen-Systemverwaltung / Software- und Patch-Verteilung / IT-Prozessautomatisierung / Compliance- und Sicherheitsmanagement Goverlan Reach ist eine Remote-IT-Supportlösung für Systemadministratoren, IT-Supporttechniker und Ingenieure.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren. SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst.
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus.

von iSupport Software

(32 Bewertungen)
Zum Produktprofil
GWI is a leading global provider of Service Desk and Help Desk software solutions. Our flagship product, iSupport, is used by more than 250,000 help desk professionals every day to help them solve their most demanding support issues. GWI offers two editions (Incident Management and Service Desk) with the power and flexibility to meet your company's needs as they change over time. GWI solutions enable you to manage Incidents, Problems, Changes, CMDB, Assets, Knowledge, Workflows, and more. End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.
Our unique, multipoint remote management allows you to remote control any systems in your organization from any browser without deploying a remote control client. Our remote control viewer uses HTML5 which enables access to any device, inside or outside of your network from a simple browser. No software required. Remote control any systems in your organization from any browser without deploying agents.
CloudBerry Remote Assistant ist ein Windows-Freeware für Fernsteuerung und Desktop-Sharing. Die Lösung ist so konzipiert, dass sie über das Internet auf einen Remote-Desktop- oder Server-Computer schnell und sicher zugreifen und diesen kontrollieren kann. CloudBerry Remote Assistant ist eine Freeware, die es dir ermöglicht, eine Fernverbindung mit deinem Desktop herzustellen.
Fernzugriff für deinen PC und Mac von überall aus, sogar vom iPhone oder iPad. Unterstütze mehrere Remote-Computer in Echtzeit. Bleibe mit deinem Heim- oder Bürocomputer in Verbindung, ohne pendeln zu müssen. Verwalte deine Dateien mühelos, übertragen Daten und drucke Dokumente aus der Ferne. Lade deine Mitarbeiter ein, sodass sie vorübergehend auf deinen Computer zugreifen können, um Präsentationen, Dokumente und mehr in Echtzeit zu bearbeiten. RemotePC ist eine Remote-Access-Lösung, mit der Nutzer von überall auf ihren PC oder Mac zugreifen können, auch von mobilen Geräten.
Fernsteuerungs-Software basierend auf einer HTML5-Plattform. Verbinde dich innerhalb von Sekunden mit Geräten, indem du dich für unsere zum Patent angemeldete Fernzugriffs-Lösung entscheidest. Entwickelt für Windows- und Mac-Geräte. Remo ist die schnellste HTML5-Desktop-Fernzugriffs-Software auf dem Markt. Zu den Funktionen zählen unerwartete Fernkommunikation durch den Web-Browser, Dateitransfer, Neustart im abgesicherten Modus und mehr. Sieh dir auch Remo Assist an, unsere einmalige Fernzugriffs-Lösung. Möglichkeit, zum Administrator aufzusteigen und mit der UAC (User Account Control) zu spielen. Webbasierte Fernzugriff-Software für lediglich 475 $ pro Administrator jährlich mit einer unbegrenzten Zahl an Endverbrauchern.

von R HUB Communications

(22 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Sicherer R-HUB-Remote-Support-Server für kooperative Fernunterstützung. Robust, sicher und schnell. Unterstütze Kunden oder Mitarbeiter. Beginnt bei einem Festpreis von 495 US-Dollar. Sicherer R-HUB-Remote-Support-Server für kooperative Fernunterstützung. Robust, sicher und schnell. Unterstütze Kunden oder Mitarbeiter.
Verwalte und überwache mehrere Systeme gleichzeitig über LAN, WAN und Internet. NetSupport Manager kombiniert sichere Fernsteuerung von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone. Überwache mehrere Systeme in einer einzigen Aktion, biete praktischen Remote-Support, arbeite mit anderen zusammen und nimm sogar Sitzungen auf. Bei Bedarf kannst du Hardware- und Softwareinventar in Echtzeit erfassen, Dienste überwachen und dir sogar die Systemkonfiguration remote anzeigen lassen, um Probleme schnell zu beheben. Bietet eine einzelne Lösung für Remote-Support - von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone aus kannst du mehrere Systeme gleichzeitig überwachen.
Zum Produktprofil
Remote Utilities ist eine Remotedesktopsoftware für den sicheren Zugriff auf Arbeitsstationen, Server und Laptops über ein LAN und über das Internet. Du kannst den Remote-PC-Bildschirm anzeigen lassen und seine Maus und Tastatur so steuern, als säßest du direkt vor dem PC. Mit RU kannst du deinen Kunden technischen Support bieten und deinen Freunden und Familienmitgliedern helfen. Das Programm ist frei für geschäftliche und private Nutzung für bis zu 10 Remote-PCs. Eine Remote-Desktop-Software, mit der du aus der Ferne auf LAN-PCs zugreifen und Remote-Support über das Internet bereitstellen kannst.

von Nischint Technologies

(11 Bewertungen)
Zum Produktprofil
An advanced device management solution focused on education and SMEs, working across Android, iOS and windows platforms. An advanced device management solution focused on education and SMEs, working across Android, iOS and windows platforms.

von LiteManagerTeam

(8 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Das Programm ermöglicht die schnelle und einfache Kontrolle des Computer-Desktops im Echtzeit-Modus mit voller Unterstützung für Windows 7 Aero und bietet einen sicheren Fernzugriff auf das Dateisystem, Prozesse und Dienstleistungen des Remote-Computers. LiteManager verfügt über integrierte Tools zum Erstellen von Netzwerkkarten, zum Sammeln technischer Daten, zum Bereitstellen und Aktualisieren mithilfe von Remoteinstallationsdiensten und vielen anderen Funktionen. Klassenraum-Management-Software. Fernzugriffssoftware für Fernverwaltung, Fernsteuerung, Fernlernen, Fernunterstützung. Klassenraum-Management-Software.
ScreenMeet ist eine moderne, Remote-Support-Software in der Cloud. Du kannst jedes Gerät sofort über deinen Browser sehen und steuern. ScreenMeet-Support ist mit Zendesk und Salesforce integriert und bietet eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Probleme von Kunden über deinen Browser zu lösen. In Sekundenschnelle kannst du eine Sitzung starten, das Gerät des Kunden (Windows, MAC, Android und iOS) sehen, einen Laserpointer verwenden und bei Bedarf die Steuerung übernehmen. Endlich ein Remote-Support, der einfach funktioniert. Perfekt für SaaS, und E-Commerce, Unternehmen für Apps und Mobilgeräte Moderner Remote-Support in der Cloud. Die schnelle und einfache Möglichkeit, jedes Gerät in Sekundenschnelle zu sehen und zu steuern.
Remote support tools for remote PC access and remote IT management. Plans for home or office remote PC access, or for remote PC support, with unattended remote access & built-in RMM tools for remote PC assistance. Unattended remote desktop access , remote monitoring & alerts. An affordable Lite-RMM designed by IT people for IT people.
Remote support, online meetings and demonstration tools offering website integration, screen sharing, audio and desktop recording. Browser- based, no download HTML5 viewer, blazing fast Windows RDP support, access and manage unattended PCs. Remote support, online meetings and demonstration tools offering website integration, screen sharing, audio and desktop recording.

von Instant Housecall

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Designed for computer technicians & small IT businesses that helps users deliver remote desktop support through firewalls. Designed for computer technicians & small IT businesses that helps users deliver remote desktop support through firewalls.
SnapSupport is a field engineer companion app on mobile and web, that can be used by FSE's(Field Service Engineers/construction teams/Installation Engineers) to collaborate with their in house experts using collaboration tools such as live video, chat and Google Glass. It enables having your best technician in the field every time, by enabling support remotely through the SnapSupport app. SnapSupport is IoT enabled and can be further used for Quality Approvals and assigning tasks. eal time field support application connecting field service engineers to their in house product experts during service appointments.
Kostenlose Software für den Remote-PC-Support. Arbeite so, als wärst du vor Ort, übertrage Dateien, chatte. Kompletter Remotedesktop. Verwende Iperius Remote für den Remote-Support für deine Kunden, indem du von zu Hause aus arbeiten, Dateien übertragen oder deinen Bildschirm für Demonstrationen und Besprechungen mit einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern teilen kannst. Installiere Iperius Remote als Dienst für unbeaufsichtigten Zugriff. Kostenlose und komplette Fernwartungssoftware, einfach zu bedienen, unkompliziert und leistungsstark.

von ZBillingNET

(2 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Z-Billing is a Web-Based Recurring Billing, Invoicing and Support Software.~ ZB is best option if you are looking for: - Subscription Billing Software - Recurring Billing Software - Licence Management Software - WebHosting Billing Software - SaaS application Management - Support Ticket Software - And much, much more! Take a look! ZB is an Affordable Recurring Billing Software for SMB and Also Support Ticket & Invoicing System.
Simplifies corporate-wide access to Enterprise Workspaces (desktops/servers) that are based on Microsoft Remote Desktop Services (RDS). Includes fully-integrated security and cloud scalability. 30-day trial available; no credit card required for trial. Inquire about Service Provider pricing. Simplifies corporate-wide access to Enterprise Workspaces (desktops/servers) that are based on Microsoft Remote Desktop Services (RDS).
Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more. Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more.
Surfly ist eine fortschrittliche Co-Browsing-/Web-Sharing-Technologie, mit der das Teilen von Web-Sessions extrem einfach wird. Im Vergleich zu Teamviewer erfordert Surfly nicht, dass du zusätzliche Software, Plug-ins oder andere Konfigurationen herunterladen musst. Surfly kann als kostenloser Service über Surfly.com genutzt werden oder in andere Produkte (Apps oder Websites) integriert werden, um den Kunden ein tolles Online-Erlebnis zu bieten. Du kannst Surfly als Verkaufs-, Support- und Präsentationswerkzeug nutzen. Fortschrittliche Co-Browsing-Lösung, die es zwei oder mehr Personen ermöglicht, gleichzeitig und aus der Ferne im Internet zu surfen. Es sind keine Downloads erforderlich.
Die Augmented-Support-Lösung ist die erste Wahl für Echtzeit-Support bei komplexen Problemen. Damit kannst du der Unterhaltung virtuelle Elemente in Echtzeit hinzufügen. Die virtuellen Elemente werden auf beiden Seiten des Anrufs in Echtzeit angezeigt. Sie bietet einen Mehrwert und ersetzt lange Beschreibungen durch eine sanfte Berührung des Bildschirms. Augmented Support ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du weltweit über Sprache und Video kommunizieren kannst. Jedes smarte Gerät kann sich mit dem Server verbinden. Cloudbasierte Augmented-Reality-Lösung, die technischen Remote-Support in Echtzeit in den Bereichen Außendienst und Kundenbetreuung bietet.

von HPE MyRoom

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB. A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB.
Supremo is a lightweight software to remote control PCs/servers and host Meetings. It doesnt need configuration of router or firewalls and can be installed as a service to perform unattended access. Supremo is designed for unlimited installs on unlimited number of PCs and allows multiple connections just through the exchange of ID and password. It is a secure app thanks to TLS 1.2 cryptographic protocol and can also be customized with your brand/logo. Free for personal use. An easy-to-use remote support and access software that lets you securely connect your smartphone and tablet to PCs and servers.

von baramundi Software USA

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
Direct, real-time connection to every network endpoint. Full and transparent control of target systems with user notification for remote troubleshooting and maintenance. Independent logon to unmanned endpoints. Built-in security for dropped connections. Management and control of servers. Real-time connection to every network endpoint. Full control of unmanned or in-use systems for remote troubleshooting and maintenance.
Enables spontaneous remote maintenance and access to unmanned PCs. Enables spontaneous remote maintenance and access to unmanned PCs.
Instantly work on your files, programs and network just as if you were at your desk. GoToMyPC's remote access solution allows you to remotely access your computer from any location with maximum speed and security. Web-based remote access solution that makes it simple and secure to access your computer from anywhere.

von PROXY Networks

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Die neue Fernzugriffssoftware Pro 8 von Proxy ermöglicht den Fernzugriff auf Computer und gewährleistet so die Sicherheit deines Computers. Mit dem Fernzugriff erhält ein ordnungsgemäß autorisierter Techniker Zugriff auf deinen PC, um eventuelle Störungen zu beheben. Das Beste daran? Du musst nicht einmal an deinem Computer sein. Ständig verfügbarer Service bedeutet, dass auf deinen Computer zugegriffen werden kann, ohne dass er benutzt oder bedient wird und ohne den Nutzer zu stören. Es handelt sich um eine webbasierte Remote-Support-Lösung für Unternehmen und KMUs in allen Branchen, die zur Effizienzsteigerung der IT-Supportteams beiträgt.

von SessionStack

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
SessionStack is a customer support platform that offers co-browsing, session replay, error notifications, troubleshooting insights, reporting, and analytics tools. SessionStack gives you the context you need to provide fast and personal assistance. It cuts back-and-forth and improves customer experience. SessionStack integrates with Zendesk, Freshdesk, Intercom, Olark, and other support platforms. Works on any web application framework. Across all major browsers. No client-side downloads. Co-browsing, session replay, reporting, and analytics tools for support teams. Integrates with your support platform.

von Rise Technologies

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
A software-platform for the industry 4.0 that makes the collaboration with your service team easier, faster and more efficient. A software-platform for the industry 4.0 that makes the collaboration with your service team easier, faster and more efficient.

von CT-Assist

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
A cloud managed, remote access and support tool that allows users to remotely manage computers over the internet. A cloud managed, remote access and support tool that allows users to remotely manage computers over the internet.

von Eltima Software

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Wenn du Produkte entwickelst oder anbietest, die über einen USB- oder seriellen Port unterstützt werden können, ist HelpWire die einfachste und bequemste Möglichkeit, Zeit und Geld bei der Produktwartung und -reparatur zu sparen. Die Lösung ermöglicht die Verbindung mit Remote-Geräten und Maschinen über das Internet, sodass Remote-Geräte auf einem Computer eines Technikers so erscheinen, als wären sie tatsächlich an seinem Gerät angeschlossen. Weitere Informationen findest du hier https://www.eltima.com/remote-support-software/ Effizientes Softwaretool zur Fernsteuerung und -reparatur der Geräte deiner Kunden, wodurch Reise- und Reparaturkosten eingespart werden.

von Median

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Cobrowsing software that allows sales and support teams to get on the same page as your customers with one click. Cobrowsing software that allows sales and support teams to get on the same page as your customers with one click.

von DTM Datentechnik Moll

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Envimonitor provides remote environmental monitoring software in a data center on any web-enabled device. Envimonitor provides remote environmental monitoring software in a data center on any web-enabled device.

von Digi International

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Digi Remote Manager is a remote support software that visually monitor, update and maintain the performance requirements. Digi Remote Manager is a remote support software that visually monitor, update and maintain the performance requirements.

von HOB

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Remote access via the RDP protocol; HOB X11Gate uses the RDP protocol for remote access and converts the native X protocol accordingly, which reduces the bandwidth used and shortens the response times. Server farms can be easily constructed due to remote access sessions for many users. Freeware for private users Please note: After installation, a software key is required. To receive it, please send an e-mail with the subject "Free X11Gate" to [email protected] . The purely software-based HOB X11Gate ensures secure and bandwidth-optimized access to Linux/Unix systems using the RDP protocol.

von ManageEngine

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Remote Access Plus is a secure and comprehensive enterprise remote support solution that helps system administrators and IT help desk technicians in troubleshoot Windows, Mac and Linux computers from a central location. Powerfully built tools like advanced remote desktop sharing, remote command prompt, registry, Wake on LAN, remote shutdown, file manager and more enables elite remote assistance and considerably reduces troubleshooting time from days to minutes. Remote Access Plus is a secure remote support solution that lets you remotely govern computers anywhere on the globe

von ITmanager.net

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Remote Monitoring and Management software as a service for MSPs and IT departments. Monitor and manage all your servers and networks using your IOS device, Android device or our web app. Active Directory, Windows Administration, VMware, Hyper-V, Xenserver, Office 365, Google Apps and Microsoft Exchange all support. SSH, Telnet, VNC, RDP, ARD as well. Mobile-first RMM SaaS. Monitor and manage all your servers and networks using your phone.

von Image Retail Solutions

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Technical support help-desk software that features system health monitoring, remote access, file transfer, and much more. Technical support help-desk software that features system health monitoring, remote access, file transfer, and much more.

von Cireson

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Remote Support delivers efficient, consistent, and secure remote IT support by leveraging your existing Service Desk and Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) investments. Our remote support apps integrate into your ITSM tool of choice, helping to increase first-call resolution while reducing unnecessary escalations and associated costs. By securely delegating SCCM functionality to Support Teams, Analysts can provide faster problem resolution. Built to power efficient Incident Resolution, our Remote Support software integrates SCCM features into your Service Desk.

von Barracuda Networks

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Managed Workplace is the first RMM tool to include a built-in security assessment. The platform enables MSPs to quickly assess customers networks, deliver multi-layered security, monitor anomalies, and seamlessly recover data in the event of an attack. With Managed Workplace, MSPs can create comprehensive multi-layered security service offerings and deliver them profitably and efficiently. Further, they can easily demonstrate their value with detailed reporting. Managed Workplace is a security-centric remote monitoring and management (RMM) tool.

von pcvisit Software AG

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
IT-Probleme zu lsen wird mit pcvisit Software zur Herzenssache. Unsere Fernsupport-Software ist sicher und hochverfgbar. IT-Probleme zu lösen wird mit pcvisit Software zur Herzenssache. Unsere Fernsupport-Software ist sicher und hochverfügbar.

von Chatvisor

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Chatvisor helps companies improve their company-customer communication. Chatvisor is an integrated customer service and web analytics platform to deliver better customer experience, reduce costs in customer support and increase conversions along the whole customer journey. Chatvisor is an integrated customer engagement and support platform powered by next level web analytics and co-browsing.

von UltraVNC

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Desktop solution that helps businesses access and control remote PCs, share screens, chat, transfer files and more. Desktop solution that helps businesses access and control remote PCs, share screens, chat, transfer files and more.

von Coview

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Frustration-free customer support for your web app. Coview lets your users easily capture their browser screen (with a screenshot or video) to show you where theyre running into problems. Coviews cobrowsing feature allows your support staff to connect instantly to your customers browser and guide them on their own screen. Coviews debugging feature collects full code-level info and helps you solve more technical issues effortlessly. All this with no downloads or redirects for your user! Empower your support team with real-time customer screen sharing, screen capture and automatic code-level info logging