Fernwartungssoftware

Mit Fernwartungssoftware (Remote Support) können IT-Experten Remote-Computerunterstützung mit Tools wie Bildschirmfreigabe, Textchat und Überwachung bereitstellen. Weitere Funktionen sind Online-Meetings und Schulungstools, Audio- und Videoaufnahmen sowie Zeichentools. Neben Fernwartungsoftware könnten Käufer sich auch für CRM Software, Kundenservice Software, Online CRM Systeme, Wissensmanagement Software, Call Center Software, Helpdesk Software, Beschwerdemanagement Software, Issue Tracking Software, ITSM Software (IT-Service-Management), Live Chat Software interessieren.

Warum Capterra kostenlos ist

von SolarWinds MSP

(7 Bewertungen)
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von ConnectWise

(1.262 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. Erfahre mehr über ConnectWise Control ConnectWise Control provides the ability to view and control devices from anywhere there is an Internet connection. Erfahre mehr über ConnectWise Control

von Goverlan Inc.

(65 Bewertungen)
Goverlan Reach ist eine Remote-IT-Support-/Remote-Access-Lösung für Systemadministratoren, Techniker und Ingenieure. Sie wurde entwickelt, um die IT-Unterstützung und das Systemmanagement zu optimieren. Goverlan Reach bietet: Sicherer Zugriff auf deine Nutzer oder Maschinen, egal wo sie sich befinden / Fernsteuerung auf Unternehmensebene / Active-Directory-Verwaltung und Kennwortverwaltung / Hinter-den-Kulissen-Systemverwaltung / Software- und Patch-Verteilung / IT-Prozessautomatisierung / Compliance- und Sicherheitsmanagement Erfahre mehr über Goverlan Reach Goverlan Reach ist eine Remote-IT-Supportlösung für Systemadministratoren, IT-Supporttechniker und Ingenieure. Erfahre mehr über Goverlan Reach

von Kaseya

(126 Bewertungen)
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Erfahre mehr über Kaseya VSA Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Erfahre mehr über Kaseya VSA

von SolarWinds

(204 Bewertungen)
A remote IT administration and management software lets you remotely control Windows, Mac OS X, and Linux computers so you can quickly support thousands of end users without having to leave your desk. Dameware is a complete remote assistance solution that includes desktop remote control and the ability to administer Windows tasks remotely from a single, central console. Erfahre mehr über Dameware Remote Support Easy to use and affordable remote control and remote IT administration tool for Windows, Mac, and Linux platforms. Erfahre mehr über Dameware Remote Support
Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Netop Remote Control wird von der Hälfte aller Fortune-100-Unternehmen genutzt, die überzeugende Kapitalrentabilität beim Remote-Support schätzen. Zu den Funktionen gehören geschlossene Nutzergruppen und sichere Bereitstellungspakete, Sicherheitsrichtlinien zu Rollen, Zeiten und Orten, Anwendungs-Whitelists und die Bestätigung der Zugriffseinstellungen für die Sitzungs-Initiierung. Erfahre mehr über Netop Remote Control Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Erfahre mehr über Netop Remote Control

von Techinline

(277 Bewertungen)
Cost-effective and easy-to-use remote support application designed for delivering unattended and on-demand support to clients located anywhere in the world. Starting at just $25 per month, FixMe.IT provides multi-session handling, unlimited on-demand support and access up to 150 unattended machines. Other key features include branding, multi-monitor navigation, two-way desktop sharing, file transfer, drawing tools, session recording, reporting, and much more. Erfahre mehr über FixMe.IT Remote support app designed for connecting to client machines within seconds to securely deliver on-demand or unattended support. Erfahre mehr über FixMe.IT

von NinjaRMM

(42 Bewertungen)
NinjaRMM ist eine All-in-One-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support vereinheitlicht. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um einen unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows und Macs zu unterstützen. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform mit robusten Funktionen. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaRMM NinjaRMM arbeitet mit TeamViewer und Splashtop zusammen, um eine nahtlose Erfahrung für die Fernüberwachung und das Remote-Management zu bieten. Erfahre mehr über NinjaRMM

von Zoho

(166 Bewertungen)
Zoho Assist, your one-stop solution for remote support, screen sharing and remote access helps you access remote desktop of your customers or share your screen and manage unattended computers easily. Get started today with one of the industry's most secure, reliable and affordable software. Requires no prior installation. Cross-platform support available. Works across devices. Supports all major web-proxies and firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist Zoho Assist provides a simple and straight forward user interface to connect to remote computers anywhere on the globe. Erfahre mehr über Zoho Assist

von ISL Online

(61 Bewertungen)
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop

von dualmon

(73 Bewertungen)
Remote access and support made easy. Unlimited on-demand remote assistance for only $99/year, and unattended remote access plans starting at just $149/year for 25 PCs, making dualmon the price leader for remote access solutions. No installation needed for users to get assistance. Unlimited seats for support reps, and unlimited deployments. Custom cobranding, session recording, file transfer, remote printing, remote diagnostics, usage reporting, and more. Start your two-week free trial today! Erfahre mehr über dualmon Remote Access A secure web-based solution for on-demand remote support and remote access. Connect from anywhere, unlimited users and deployments. Erfahre mehr über dualmon Remote Access

von Naverisk

(22 Bewertungen)
Das speziell für Managed Service Provider (MSPs) und IT-Profis entwickelte Naverisk ist mit einem integrierten Helpdesk und Ticketing ausgestattet. Darüber hinaus kannst du Tickets manuell oder automatisch erstellen und Standardvereinbarung und Abrechnungsparameter festlegen. Mehrere Techniker können Zeit und Informationen anhand eines einzelnen Tickets verfolgen. Im Gegensatz zu anderen PSA-Anbietern auf dem Markt sind die webbasierten Ticketing-Komponenten von Naverisk von Grund auf im Produkt integriert. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA

von Cloud Management Suite

(25 Bewertungen)
Our unique, multipoint remote management allows you to remote control any systems in your organization from any browser without deploying a remote control client. Our remote control viewer uses HTML5 which enables access to any device, inside or outside of your network from a simple browser. No software required. Erfahre mehr über Agentless Remote Control Remote control any systems in your organization from any browser without deploying agents. Erfahre mehr über Agentless Remote Control

von R HUB Communications

(20 Bewertungen)
Sicherer R-HUB-Remote-Support-Server für kooperative Fernunterstützung. Robust, sicher und schnell. Unterstütze Kunden oder Mitarbeiter. Beginnt bei einem Festpreis von 495 US-Dollar. Erfahre mehr über TurboMeeting Sicherer R-HUB-Remote-Support-Server für kooperative Fernunterstützung. Robust, sicher und schnell. Unterstütze Kunden oder Mitarbeiter. Erfahre mehr über TurboMeeting
Remote support, online meetings and demonstration tools offering website integration, screen sharing, audio and desktop recording. Browser- based, no download HTML5 viewer, blazing fast Windows RDP support, access and manage unattended PCs. Erfahre mehr über Remote Support and Meetings Remote support, online meetings and demonstration tools offering website integration, screen sharing, audio and desktop recording. Erfahre mehr über Remote Support and Meetings

von Splashtop

(32 Bewertungen)
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support

von AnyDesk Software

(182 Bewertungen)
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and SMS.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von LogMeIn

(85 Bewertungen)
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PCs, Macs, mobile devices, and more. Rescue is built to serve teams of all sizes, from small helpdesks to the world's largest support organizations, and everyone in between. Rescue helps you provide technical support to your employees, your customers, or both, with a solution that is fast, reliable, flexible, and easy to use. Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more.

von iSupport Software

(31 Bewertungen)
iSupport, is used by more than 250,000 help desk professionals every day to help them solve their most demanding support issues. iSupport Software two editions (Incident Management and Service Desk) with the power and flexibility to meet your company's needs as they change over time. iSupport enables you to manage Incidents, Problems, Changes, CMDB, Assets, Knowledge, Workflows, and more. End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

von LiteManagerTeam

(5 Bewertungen)
Das Programm ermöglicht die schnelle und einfache Kontrolle des Computer-Desktops im Echtzeit-Modus mit voller Unterstützung für Windows 7 Aero und bietet einen sicheren Fernzugriff auf das Dateisystem, Prozesse und Dienstleistungen des Remote-Computers. LiteManager verfügt über integrierte Tools zum Erstellen von Netzwerkkarten, zum Sammeln technischer Daten, zum Bereitstellen und Aktualisieren mithilfe von Remoteinstallationsdiensten und vielen anderen Funktionen. Klassenraum-Management-Software. Fernzugriffssoftware für Fernverwaltung, Fernsteuerung, Fernlernen, Fernunterstützung. Klassenraum-Management-Software.

von Zoho

(166 Bewertungen)
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. Starte noch heute mit einer der branchenweit sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Software. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.

von ScreenMeet

(3 Bewertungen)
ScreenMeet is modern, remote support software in the cloud. See and control any device from your browser, instantly. Integrated with Zendesk and Salesforce, ScreenMeet Support is the simple, easy way to resolve customers' issues from your browser. In seconds, you can start a session, see the customers' device (Windows, MAC, Android and iOS), use a laser pointer and take over control, if necessary. Finally, remote support that just works. Perfect for SaaS, E-commerce, App and Handset companies Modern, Remote Support in the cloud. The fast and easy way to see and control any device in seconds.

von Fastviewer UK

(1 Bewertung)
Desktop-Sharing-Software - Online-Sitzungen, Präsentationen, Fernschulung / Unterstützung und Dokumentenfreigabe mit gleichlaufenden Lizenzmodellen. Desktop-Sharing-Software - Online-Sitzungen, Präsentationen, Fernschulung / Unterstützung und Dokumentenfreigabe mit gleichlaufenden Lizenzmodellen.

von Surfly

(1 Bewertung)
Surfly is an advanced co-browsing / web-sharing technology, which makes sharing web-sessions extremely simple. Compared to Teamviewer, Surfly does not require you to download extra software, plugins or any configuration. Surfly can be used as a free service via Surfly.com or it can be integrated into other products (Apps or Websites) to deliver a great online experience for customers. You can use Surfly as a sales, support and presentation tool. Advanced co-browsing solution that allows two or more people to browse the internet at the same time, remotely. No downloads needed.

von NetSupport

(19 Bewertungen)
Verwalte und überwache mehrere Systeme gleichzeitig über LAN, WAN und Internet. NetSupport Manager kombiniert sichere Fernsteuerung von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone. Überwache mehrere Systeme in einer einzigen Aktion, biete praktischen Remote-Support, arbeite mit anderen zusammen und nimm sogar Sitzungen auf. Bei Bedarf kannst du Hardware- und Softwareinventar in Echtzeit erfassen, Dienste überwachen und dir sogar die Systemkonfiguration remote anzeigen lassen, um Probleme schnell zu beheben. Bietet eine einzelne Lösung für Remote-Support - von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone aus kannst du mehrere Systeme gleichzeitig überwachen.

von Instant Housecall

(3 Bewertungen)
Easily deliver remote desktop support through firewalls with no configuration Easily deliver remote desktop support through firewalls with no configuration

von TeamViewer

(3.944 Bewertungen)
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder jedes Gerät auf jeder Plattform weltweit in wenigen Sekunden. In über 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer einer der weltweit beliebtesten Anbieter von Remote-Support und Online-Meeting-Software und erreicht über 1 Mrd. Geräte. Fokussierung auf Cloud-basierte Technologien zur Online-Unterstützung, die Zusammenarbeit in Echtzeit auf der ganzen Welt, mit einem erweiterten Produktportfolio, einschließlich ITBrain (Anti-Malware), moniis (Website-Überwachung) und Blizz (Online Collaboration). Mit TeamViewer Remote Support Software kannst Verbindungen mit Client-Computer sicher herstellen, auf Dateien und Anwendungen zugreifen und deren Desktop steuern.

von ConnectWise

(1.262 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. ConnectWise Control allows you to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.

von RemoteToPC

(7 Bewertungen)
Remote support tools for remote PC access and remote IT management. Plans for home or office remote PC access, or for remote PC support, with unattended remote access & built-in RMM tools for remote PC assistance. Unattended remote desktop access , remote monitoring & alerts. An affordable Lite-RMM designed by IT people for IT people.

von ZBillingNET

(2 Bewertungen)
Z-Billing is a Web-Based Recurring Billing, Invoicing and Support Software.~ ZB is best option if you are looking for: - Subscription Billing Software - Recurring Billing Software - Licence Management Software - WebHosting Billing Software - SaaS application Management - Support Ticket Software - And much, much more! Take a look! ZB is an Affordable Recurring Billing Software for SMB and Also Support Ticket & Invoicing System.

von BeyondTrust

(857 Bewertungen)
BeyondTrust Remote Support (formerly Bomgar Remote Support) enables secure, instant remote support to customers using Windows, Mac, Android, iOS, or other devices, whether or not they are on the corporate network. Users can fix end systems or troubleshoot issues using screen sharing, remote control, unattended access, file sharing, annotations, and mobile device camera sharing. Real-time chat, canned scripts, collaboration and escalation tools improve technician efficiency. BeyondTrust Remote Support (formerly Bomgar Remote Support) securely accesses and supports any device or system, anywhere in the world.

von LogMeIn

(107 Bewertungen)
Citrix GoToAssist bietet marktführende Fernbetreuung und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu reduzieren. Citrix GoToAssist bietet marktführende Fernbetreuung und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu reduzieren.

von Upscope

(59 Bewertungen)
Onboard and support your users like they've never experienced before. Upscope cobrowsing is the new zero download interactive screen sharing that makes this happen: 1. In one click, see what your user sees. 2. Highlight where they should click next. 3. Take control to click and scroll for them. 4. Talk to them with one click calling. Beautifully integrates with Intercom, Zendesk, Olark, Livechatinc and your existing phone system. Upscope co-browsing is no download interactive screen sharing for effortlessly guiding even your toughest users. Cobrowse free today.

von SecureLink

(59 Bewertungen)
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren. SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.

von NinjaRMM

(42 Bewertungen)
NinjaRMM ist eine All-in-One-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support vereinheitlicht. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um einen unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows und Macs zu unterstützen. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform mit robusten Funktionen. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. NinjaRMM arbeitet mit TeamViewer und Splashtop zusammen, um eine nahtlose Erfahrung für die Fernüberwachung und das Remote-Management zu bieten.

von Realvnc

(37 Bewertungen)
VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst.

von CloudBerry Lab

(19 Bewertungen)
CloudBerry Remote Assistant ist ein Windows-Freeware für Fernsteuerung und Desktop-Sharing. Die Lösung ist so konzipiert, dass sie über das Internet auf einen Remote-Desktop- oder Server-Computer schnell und sicher zugreifen und diesen kontrollieren kann. CloudBerry Remote Assistant ist eine Freeware, die es dir ermöglicht, eine Fernverbindung mit deinem Desktop herzustellen.

von Devolutions

(15 Bewertungen)
Wayk Now is a flexible, easy-to-use and lightweight remote desktop access solution that reduces implementation time and increases security. Wayk Now is an ideal remote desktop access solution that delivers the best of both worlds for IT professionals and executives alike: efficiency, security and control on one side, and affordability and investment protection on the other! Wayk Now is free for personal AND business use! Wayk Now lets you take control of a remote computer, or allow an authorized user to take control of your computer.

von RemotePC

(15 Bewertungen)
Remote Access for your PC and Mac from anywhere, even from iPhone or iPad. Support multiple remote computers in real-time. Stay connected with your home or office computer without having to commute. Effortlessly manage your files, transfer data, and print documents remotely. Invite associates to temporarily access your computer to work on presentations, documents, and more in real time. RemotePC is a remote access solution allowing users to access their PC or Macs from anywhere, including from mobile devices.
With Managed Workplace, IT service providers can quickly assess vulnerabilities, secure weak points, monitor anomalies, and seamlessly recover data in the event of an attack, all from a single dashboard. Managed Workplace brings a cost-effective, easy-to- use, multi-tenant security lens to remote monitoring and management, enabling MSPs to grow their business, differentiate their services, and build customer loyalty. Put security at the core of your practice.

von Remote Utilities

(9 Bewertungen)
Remote Utilities ist eine Remotedesktopsoftware für den sicheren Zugriff auf Arbeitsstationen, Server und Laptops über ein LAN und über das Internet. Du kannst den Remote-PC-Bildschirm anzeigen lassen und seine Maus und Tastatur so steuern, als säßest du direkt vor dem PC. Mit RU kannst du deinen Kunden technischen Support bieten und deinen Freunden und Familienmitgliedern helfen. Das Programm ist frei für geschäftliche und private Nutzung für bis zu 10 Remote-PCs. Eine Remote-Desktop-Software, mit der du aus der Ferne auf LAN-PCs zugreifen und Remote-Support über das Internet bereitstellen kannst.

von Nischint Technologies

(7 Bewertungen)
An advanced device management solution focused on education and SMEs, working across Android, iOS and windows platforms. An advanced device management solution focused on education and SMEs, working across Android, iOS and windows platforms.

von Pilixo

(6 Bewertungen)
Fernsteuerungs-Software basierend auf einer HTML5-Plattform. Verbinde dich innerhalb von Sekunden mit Geräten, indem du dich für unsere zum Patent angemeldete Fernzugriffs-Lösung entscheidest. Entwickelt für Windows- und Mac-Geräte. Remo ist die schnellste HTML5-Desktop-Fernzugriffs-Software auf dem Markt. Zu den Funktionen zählen unerwartete Fernkommunikation durch den Web-Browser, Dateitransfer, Neustart im abgesicherten Modus und mehr. Sieh dir auch Remo Assist an, unsere einmalige Fernzugriffs-Lösung. Möglichkeit, zum Administrator aufzusteigen und mit der UAC (User Account Control) zu spielen. Webbasierte Fernzugriff-Software für lediglich 475 $ pro Administrator jährlich mit einer unbegrenzten Zahl an Endverbrauchern.

von Enter

(2 Bewertungen)
Kostenlose Software für den Remote-PC-Support. Arbeite so, als wärst du vor Ort, übertrage Dateien, chatte. Kompletter Remotedesktop. Verwende Iperius Remote für den Remote-Support für deine Kunden, indem du von zu Hause aus arbeiten, Dateien übertragen oder deinen Bildschirm für Demonstrationen und Besprechungen mit einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern teilen kannst. Installiere Iperius Remote als Dienst für unbeaufsichtigten Zugriff. Kostenlose und komplette Fernwartungssoftware, einfach zu bedienen, unkompliziert und leistungsstark.

von TruGrid

(2 Bewertungen)
Simplifies corporate-wide access to Enterprise Workspaces (desktops/servers) that are based on Microsoft Remote Desktop Services (RDS). Includes fully-integrated security and cloud scalability. 30-day trial available; no credit card required for trial. Inquire about Service Provider pricing. Simplifies corporate-wide access to Enterprise Workspaces (desktops/servers) that are based on Microsoft Remote Desktop Services (RDS).

von SnapSupport

(2 Bewertungen)
SnapSupport is a field engineer companion app on their phone that can be used by Field Service Engineers, construction managers etc to collaborate with their in house experts or leaders, using various tools. It enables having your best technician in the field every time, by enabling support remotely through the SnapSupport app. It can also be used for issue management, assigning workflow to field workers and allowing field technicians to submit pictures/artifacts for QC purposes and approvals. A Real time field support application connecting field service engineers to their in house product experts during service appointments.

von Viu More

(1 Bewertung)
The augmented support solution is the number one solution for real time support with complex issues. It lets you add virtual elements in real time to the conversation. The virtual elements are shown in real time on both sides of the call. It adds great value, replacing long descriptions by a soft touch on the screen. Augmented support is a cloud based solution that lets you communicate worldwide with voice and video. Every smart device can connect to our server. Cloud based Augmented Reality Solution for providing real time remote technical support in Field Service and Customer Support.

von Nanosystems

(1 Bewertung)
Supremo is a lightweight software to remote control PCs/servers and host Meetings. It doesnt need configuration of router or firewalls and can be installed as a service to perform unattended access. Supremo is designed for unlimited installs on unlimited number of PCs and allows multiple connections just through the exchange of ID and password. It is a secure app thanks to TLS 1.2 cryptographic protocol and can also be customized with your brand/logo. Free for personal use. An easy-to-use remote support and access software that lets you securely connect your smartphone and tablet to PCs and servers.

von baramundi Software USA

(1 Bewertung)
Modular, scalable and highly cost-effective Unified Endpoint Management system for comprehensive IT management, security and workflow automation. Modules work together via a single database in a single user interface. Select any of 18 available modules now and add others as needed for OS Install & Cloning, Patch Management, Vulnerability Management, MDM, Remote Control, Inventory, VM Management, SNMP Device Management, Application Control, Disaster Recovery, Personal Backup and more. Modular system for automated OS and software deployment, patching, compliance, device inventory & configuration, MDM, backup/restore.

von Rise Technologies

(0 Bewertungen)
A software-platform for the industry 4.0 that makes the collaboration with your service team easier, faster and more efficient. A software-platform for the industry 4.0 that makes the collaboration with your service team easier, faster and more efficient.

von CT-Assist

(0 Bewertungen)
A cloud managed, remote access and support tool that allows users to remotely manage computers over the internet. A cloud managed, remote access and support tool that allows users to remotely manage computers over the internet.

von Eltima Software

(0 Bewertungen)
If you are developing or supplying products that can be supported via a USB or serial port, HelpWire is the simplest and most convenient way to save a great deal of time and money on product maintenance and repair. The solution makes it possible to connect to remote equipment and machines over the Internet so that remote devices appear on a technicians computer as though they were attached to the experts machine physically. Find more https://www.eltima.com/remote-support-software/ Efficient software tool to control and repair your customers equipment remotely saving on the cost of travel and repair.

von HPE MyRoom

(0 Bewertungen)
A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB. A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB.

von Median

(0 Bewertungen)
Cobrowsing software that allows sales and support teams to get on the same page as your customers with one click. Cobrowsing software that allows sales and support teams to get on the same page as your customers with one click.

von DTM Datentechnik Moll

(0 Bewertungen)
Envimonitor provides remote environmental monitoring software in a data center on any web-enabled device. Envimonitor provides remote environmental monitoring software in a data center on any web-enabled device.

von Digi International

(0 Bewertungen)
Digi Remote Manager is a remote support software that visually monitor, update and maintain the performance requirements. Digi Remote Manager is a remote support software that visually monitor, update and maintain the performance requirements.

von HOB

(0 Bewertungen)
Remote access via the RDP protocol; HOB X11Gate uses the RDP protocol for remote access and converts the native X protocol accordingly, which reduces the bandwidth used and shortens the response times. Server farms can be easily constructed due to remote access sessions for many users. Freeware for private users Please note: After installation, a software key is required. To receive it, please send an e-mail with the subject "Free X11Gate" to [email protected] . The purely software-based HOB X11Gate ensures secure and bandwidth-optimized access to Linux/Unix systems using the RDP protocol.
Remote Access Plus is a secure and comprehensive enterprise remote support solution that helps system administrators and IT help desk technicians in troubleshoot Windows, Mac and Linux computers from a central location. Powerfully built tools like advanced remote desktop sharing, remote command prompt, registry, Wake on LAN, remote shutdown, file manager and more enables elite remote assistance and considerably reduces troubleshooting time from days to minutes. Remote Access Plus is a secure remote support solution that lets you remotely govern computers anywhere on the globe