154 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Wrike – Remote-Support-Software mit eigenen Anfrageformularen, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Auto-Reporting und 400+ Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – die Remote-Support-Software von 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern. Das Team remote unterstützen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassungsreports, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung – alles an einem Ort. Integration mit 400+ Anwendungen, damit Ihre Teams weiterhin die bevorzugten Tools nutzen kann. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – die Remote-Support-Software von 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern. Das Team remote unterstützen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Ein führendes Remote-Support-Tool, mit dem du von überall und jedem Gerät aus sofort auf Remote-Computer zugreifen kannst. Erfahre mehr über Pulseway
Eine leistungsstarke und einfache Remote-Support-Plattform, mit der du sofort auf Remote-Server und -Workstations aus der Web-App heraus oder über die mobile App zugreifen kannst. Vollgepackt mit Funktionen wie Dateiübertragung, Unterstützung mehrerer Bildschirme, Nutzer-Chat, Warnungen, automatische Korrektur und fortschrittliche Automatisierung. Unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Remote-Sitzungen. Erfahre mehr über Pulseway
Eine leistungsstarke und einfache Remote-Support-Plattform, mit der du sofort auf Remote-Server und -Workstations aus der Web-App heraus oder über die mobile App zugreifen kannst. Vollgepackt mit...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, remote herausragende Kundenbetreuung zu bieten. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasierter Helpdesk, mit dem du deinen Kundenservice von überall aus anbieten kannst. Mit Freshdesk auf deinem Laptop oder Mobiltelefon kannst du deine Kunden über E-Mail, Telefon, Web, soziale Medien, Live-Chat, Chatbots und Messaging-Kanäle wie WhatsApp oder Facebook Messenger von einer einzigen Plattform aus unterstützen. Du kannst Workflows automatisieren, im Kontext zusammenarbeiten, bequeme Self-Service-Optionen einrichten und mit den Tools Zoom oder TeamViewer integrieren, um einen mühelosen Remote-Support zu bieten. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasierter Helpdesk, mit dem du deinen Kundenservice von überall aus anbieten kannst. Mit Freshdesk auf deinem Laptop oder Mobiltelefon kannst du deine Kunden über E-Mail,...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Splashtop SOS ist eine kostengünstige und branchenführende Softwarelösung für die Fernunterstützung von IT- und Support-Teams sowie Helpdesks. Erfahre mehr über Splashtop SOS
Splashtop SOS ist eine Softwarelösung für die Fernunterstützung mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, die für IT- und Support-Teams sowie Helpdesks geeignet ist. Verbinde dich mit einem einfachen Sitzungscode oder mit unbeaufsichtigtem Zugriff jederzeit sicher mit den Computern und mobilen Geräten deiner Nutzer. Zu den Funktionen von Splashtop SOS gehören: + Leistungsstarker Fernzugriff + Fernanzeige von iOS-Bildschirmen in Echtzeit + Fernzugriff auf Android-Geräte + Stabile Sicherheit + Dateiübertragung + Remoteneustart und Wiederherstellung von Remoteverbindungen + Eine Lizenz pro Techniker Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop SOS
Splashtop SOS ist eine Softwarelösung für die Fernunterstützung mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, die für IT- und Support-Teams sowie Helpdesks geeignet ist. Verbinde dich mit einem...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Erfahre mehr über Netop Remote Control
Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Netop Remote Control wird von der Hälfte aller Fortune-100-Unternehmen genutzt, die überzeugende Kapitalrentabilität beim Remote-Support schätzen. Zu den Funktionen gehören geschlossene Nutzergruppen und sichere Bereitstellungspakete, Sicherheitsrichtlinien zu Rollen, Zeiten und Orten, Anwendungs-Whitelists und die Bestätigung der Zugriffseinstellungen für die Sitzungs-Initiierung. Erfahre mehr über Netop Remote Control
Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Netop Remote Control wird von der Hälfte aller Fortune-100...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
NinjaRMM arbeitet mit TeamViewer und Splashtop zusammen, um eine nahtlose Erfahrung für die Fernüberwachung und das Remote-Management zu bieten. Erfahre mehr über NinjaRMM
NinjaRMM bietet intuitive Fernüberwachungs- und Verwaltungssoftware für MSPs (Managed Services Provider), KMU und mittelständische Unternehmen, um IT-Probleme proaktiv und von überall her zu verwalten. Greife über RDP oder den integrierten TeamViewer/Splashtop sofort auf deine Client-Rechner zu. Diese Lösungen werden mit Ninja gebündelt, um unbeaufsichtigten oder betreuten Zugriff zu ermöglichen und sowohl Windows als auch Mac zu unterstützen. (mindestens 175 $/Monat) Erfahre mehr über NinjaRMM
NinjaRMM bietet intuitive Fernüberwachungs- und Verwaltungssoftware für MSPs (Managed Services Provider), KMU und mittelständische Unternehmen, um IT-Probleme proaktiv und von überall her zu...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigt...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollie...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
Die Nummer 1 unter den Remote-Support-Anwendungen, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur $ 25 pro Monat und bietet Multi-Session-Handling, unbegrenzten On-Demand-Support und Zugriff auf bis zu 150 unbeaufsichtigte Computer. Weitere wichtige Funktionen sind Branding, Navigation über mehrere Monitore, beidseitige Desktopfreigabe, Dateiübertragung, Zeichentools, Sitzungsaufzeichnung, Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über FixMe.IT
Die Nummer 1 unter den Remote-Support-Anwendungen, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur $...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
RemotePC ist eine Remote-Access-Lösung, mit der Nutzer von überall auf ihren PC oder Mac zugreifen können, auch von mobilen Geräten. Erfahre mehr über RemotePC
Fernzugriff für deinen PC und Mac von überall aus, sogar vom iPhone oder iPad. Unterstütze mehrere Remote-Computer in Echtzeit. Bleibe mit deinem Heim- oder Bürocomputer in Verbindung, ohne pendeln zu müssen. Verwalte deine Dateien mühelos, übertragen Daten und drucke Dokumente aus der Ferne. Lade deine Mitarbeiter ein, sodass sie vorübergehend auf deinen Computer zugreifen können, um Präsentationen, Dokumente und mehr in Echtzeit zu bearbeiten. Erfahre mehr über RemotePC
Fernzugriff für deinen PC und Mac von überall aus, sogar vom iPhone oder iPad. Unterstütze mehrere Remote-Computer in Echtzeit. Bleibe mit deinem Heim- oder Bürocomputer in Verbindung, ohne pendeln...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Kostenlose und komplette Fernwartungssoftware, einfach zu bedienen, unkompliziert und leistungsstark. Erfahre mehr über Iperius Remote
Kostenlose Software für den Remote-PC-Support. Arbeite so, als wärst du vor Ort, übertrage Dateien, chatte. Kompletter Remotedesktop. Verwende Iperius Remote für den Remote-Support für deine Kunden, indem du von zu Hause aus arbeiten, Dateien übertragen oder deinen Bildschirm für Demonstrationen und Besprechungen mit einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern teilen kannst. Installiere Iperius Remote als Dienst für unbeaufsichtigten Zugriff. Erfahre mehr über Iperius Remote
Kostenlose Software für den Remote-PC-Support. Arbeite so, als wärst du vor Ort, übertrage Dateien, chatte. Kompletter Remotedesktop. Verwende Iperius Remote für den Remote-Support für deine Kunden,...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
InfoCision is a provider of traditional call center services to advanced training, quality, and efficiency services. Erfahre mehr über InfoCision
InfoCision is a provider of traditional call center services to advanced training solutions. InfoCision offers call center tools that shorten calls, blend alternative channels, & increase customer satisfaction. Working in & enhancing your existing call center atmosphere, tools pre-fill customer data & demographics, score incoming calls, train call center agents with eLearnings & simulations, measure quality, motivate staff, & a full range of robust outbound/inbound SMS/MMS text message options. Erfahre mehr über InfoCision
InfoCision is a provider of traditional call center services to advanced training solutions. InfoCision offers call center tools that shorten calls, blend alternative channels, & increase customer...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
RemoteCall ist eine cloudbasierte Remote-Support-Lösung, die Agenten und Kunden miteinander verbindet. Unterstützung für Kunden-PCs, mobile Geräte und via Kamera. Erfahre mehr über RemoteCall
Verbessere dein Unternehmen – deine PCs, Mobilgeräte, Websites und Apps – mit der revolutionären Remote-Service-Technologie von RSUPPORT. Das Flaggschiffprodukt RemoteCall WebViewer wurde von allen Arten von Unternehmen, Regierungen, öffentlichen Institutionen, Herstellern sowie von Organisationen in den Bereichen Finanzen und Bildung für seine beeindruckende Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit gut angenommen und gelobt. Erfahre mehr über RemoteCall
Verbessere dein Unternehmen – deine PCs, Mobilgeräte, Websites und Apps – mit der revolutionären Remote-Service-Technologie von RSUPPORT. Das Flaggschiffprodukt RemoteCall WebViewer wurde von allen...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht.
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbin...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine voll funktionsfähige Lösung für Fernunterstützung. Die Software gibt dir die Möglichkeit, Geräte von überall aus zu sehen und zu steuern, wenn eine Internetverbindung besteht. Unabhängig davon, ob du in erster Linie die PCs deiner Kunden oder eine große Unternehmensinfrastruktur unterstützt, kannst du als Techniker schnell und effektiv Probleme lösen, Zeit sparen und die Kundenzufriedenheit verbessern.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine voll funktionsfähige Lösung für Fernunterstützung. Die Software gibt dir die Möglichkeit, Geräte von überall aus zu sehen und zu steuern, wenn eine...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und Sicherheitsexperten dabei, Produktivität und Sicherheit zu verbessern, indem sichere, kontrollierte Verbindungen zu beliebigen Systemen oder Geräten überall auf der Welt ermöglicht werden. Über 10.000 Organisationen in 80 Ländern nutzen Bomgar, um erstklassige Supportdienste bereitzustellen und Bedrohungen für wertvolle Daten und Systeme zu reduzieren. Bomgar ist privat.
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen....

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Divi ist laut Hersteller das beliebteste WordPress-Design der Welt und der ultimative visuelle Page Builder.
Eine solche WordPress-Website hast du noch nie erstellt. Divi ist mehr als nur ein WordPress-Design, es ist eine völlig neue Plattform zur Website-Erstellung, die den standardmäßigen WordPress-Post-Editor durch einen weitaus besseren visuellen Editor ersetzt. Die Lösung kann sowohl von Designprofis als auch von Neulingen gleichermaßen genutzt werden, sodass du spektakuläre Designs mit überraschender Leichtigkeit und Effizienz erstellen kannst.
Eine solche WordPress-Website hast du noch nie erstellt. Divi ist mehr als nur ein WordPress-Design, es ist eine völlig neue Plattform zur Website-Erstellung, die den standardmäßigen WordPress-Post-Ed...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Einfach zu bedienendes und erschwingliches Remote-Steuerungs- und Remote-IT-Verwaltungstool für Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
Dameware ist ein Synonym für kostengünstige, zuverlässige und sichere Fernwartungssoftware. SolarWinds bietet zwei Fernunterstützungslösungen: vor Ort oder cloudbasiert. Dameware Remote Everywhere (DRE) ist eine schnelle, einfache und kompakte cloudbasierte Version, mit der IT-Expert*innen schnell auf Probleme reagieren und diese lösen können. Dameware Remote Support (DRS) ist eine kostengünstige und nutzerfreundliche On-Premises-Software zur Vereinfachung und Beschleunigung von Remote-IT-Verwaltungsaufgaben.
Dameware ist ein Synonym für kostengünstige, zuverlässige und sichere Fernwartungssoftware. SolarWinds bietet zwei Fernunterstützungslösungen: vor Ort oder cloudbasiert. Dameware Remote Everywhere...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort.
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Nutze die Plattform, um jedes Gerät überall mit integrierter Remotedesktop-Software zu unterstützen. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort!
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz.
Löse die Probleme, die dir am wichtigsten sind – Remote-Zugriff ermöglicht dir besseren Service und verbessert die Effizienz deines Teams. Mit Kaseya VSA kannst du von jedem Ort aus mit außergewöhnlicher Zuverlässigkeit auf Computer zugreifen und diese verwalten, und zwar zu nahezu sofortigen Verbindungszeiten, selbst über Netzwerke mit hoher Latenz. Automatisiere die Bereitstellung von Software, verwalte Patches und löse Probleme proaktiv in deiner gesamten Umgebung mit nur einem Knopfdruck, selbst hinter Firewalls oder von Maschinen von zu Hause aus.
Löse die Probleme, die dir am wichtigsten sind – Remote-Zugriff ermöglicht dir besseren Service und verbessert die Effizienz deines Teams. Mit Kaseya VSA kannst du von jedem Ort aus mit außergewöhnlic...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
An easy-to-use remote desktop software to get fast, secure and affordable remote access to Windows, macOS and Linux systems.
Supremo is a remote desktop software for Windows, macOS, iOS, Android, and Linux. Using placed servers throughout the world, it allows connection to any machine worldwide. There are lots of things that help set it apart from the competitors: Ease of use - no complex configuration or installation Security - all connections are encrypted Flexibility - unlimited installations on unlimited devices Unattended Access – install to grant access even if no one’s in front the remote machine
Supremo is a remote desktop software for Windows, macOS, iOS, Android, and Linux. Using placed servers throughout the world, it allows connection to any machine worldwide. There are lots of things...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen,...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
GoToAssist ist jetzt RescueAssist. Und es ist doppelt so schnell. RescueAssist identifiziert und löst Probleme schnell mit der Remote-Support-Software.
GoToAssist ist jetzt RescueAssist. RescueAssist bietet marktführenden Remote-Support und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu senken. Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören die blitzschnelle Verbindungszeit, ein optimaler Support einschließlich Chat, Remote View und Dateiübertragung, ein In-Channel-Support (Integration in Anwendungen wie Slack) sowie die Unterstützung für mobile Geräte und die gemeinsame Nutzung von Kameras.
GoToAssist ist jetzt RescueAssist. RescueAssist bietet marktführenden Remote-Support und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu senken. Zu den wichtigste...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Echtzeit-Fernsteuerung eines Kundencomputers über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und mehr
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert, von kleinen Helpdesks bis zu den größten Support-Organisationen der Welt und alle dazwischen. Rescue hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert, von kleinen Helpdesks bis zu den...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Goverlan Reach ist eine führende, sichere vor Ort IT Remote-System-Management-Lösung für Unternehmen und IT-Dienstleister.
Goverlan Reach ist eine sichere On-Premise IT Remote-System-Management-Lösung für Unternehmen und IT-Dienstleister. Goverlan bietet: Sicheren Zugriff auf deine Benutzer-Maschinen, egal, wo sie sind / erstklassige Remote Control / Verwaltung aktiver Verzeichnisse und Passwort-Management / Hinter-den-Kulissen-System-Berichterstellung und Management / Software und Patch-Verteilung / IT-Workflow-Automatisierung / Compliance und Sicherheitsmanagement
Goverlan Reach ist eine sichere On-Premise IT Remote-System-Management-Lösung für Unternehmen und IT-Dienstleister. Goverlan bietet: Sicheren Zugriff auf deine Benutzer-Maschinen, egal, wo sie sind /...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Mach deine Praxis zukunftssicher mit skalierbarer Infrastruktur und vollständiger Datensicherheit mit Abacus Private Cloud.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die vollständig verwaltete cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware eliminiert die Verwaltung und Kosten von IT-Management-Lasten und maximiert die Leistung deines Unternehmens. Zudem wird die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als komplette ePHI- und HIPAA-konforme Technologielösung gewährleistet.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Eine sichere webbasierte Lösung für On-Demand-Remote-Support und Remote-Zugriff. Verbinde dich von überall, unbegrenzte Nutzer und Bereitstellungen.
Fernzugriff und Support leicht gemacht. Unbegrenzte On-Demand-Remote-Unterstützung für nur 99 $ pro Jahr und unbeaufsichtigte Remote-Access-Pläne ab nur 99 $ pro Jahr für zehn Computer – das macht Dualmon zu einem äußerst günstigen Anbieter für Fernzugriffslösungen. Keine Installation erforderlich, um Unterstützung zu erhalten. Enthält zehn Plätze für Support-Mitarbeiter und unbegrenzte Sitzungen. Nutzerdefiniertes Cobranding, Sitzungsaufzeichnung, Dateiübertragung, Remote-Drucken, Remote-Diagnose, Nutzungsberichte und mehr. Starte deine kostenlose zweiwöchige Testversion.
Fernzugriff und Support leicht gemacht. Unbegrenzte On-Demand-Remote-Unterstützung für nur 99 $ pro Jahr und unbeaufsichtigte Remote-Access-Pläne ab nur 99 $ pro Jahr für zehn Computer – das macht...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Upscope-Co-browsing ist eine sofortige interaktive Bildschirmfreigabe ohne Herunterladen, die selbst die schwierigsten Nutzer mühelos unterstützt.
Onboarde und unterstütze deine Nutzer, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Upscope Co-browsing ist eine neue interaktive Zero-Download-Bildschirmfreigabe mit nur einem Klick für müheloses Onboarding und Support: 1. Mit einem Klick siehst du, was dein Nutzer sieht, ohne Downloads. 2. Verwende deine Maus auf ihrem Bildschirm, um für deine Kunden zu scrollen und zu klicken. 3. Dies geschieht über dein Live-Chat-System oder wenn deine Kunden anrufen. Wunderbar integriert in Intercom, Zendesk, Olark, Livechatinc und in dein bestehendes Telefonsystem.
Onboarde und unterstütze deine Nutzer, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Upscope Co-browsing ist eine neue interaktive Zero-Download-Bildschirmfreigabe mit nur einem Klick für müheloses...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst.
VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst.

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus.
Splashtop Remote Support ist eine leistungsstarke Remote Support-Softwarelösung für Managed Service Provider (MSPs) und IT. Verwenden Sie Splashtop, um Windows- und Mac-Computer remote zu verwalten und jederzeit unbeaufsichtigt auf Endbenutzer per Fernzugriff zuzugreifen. Die Lösung ist schnell, sicher, zuverlässig und zu einem unschlagbaren Preis (sparen Sie bis zu 80% im Vergleich zu anderen vergleichbaren Remote-Support-Lösungen ). Beginnen Sie mit einer kostenlosen Testversion! + Enthält ein kostenloses Tool für schnellen Support für On-Demand-Support
Splashtop Remote Support ist eine leistungsstarke Remote Support-Softwarelösung für Managed Service Provider (MSPs) und IT. Verwenden Sie Splashtop, um Windows- und Mac-Computer remote zu verwalten...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
AweSun Remote Desktop enables you connect to your computer, or mobile devices, anytime and anywhere.
AweSun is a comprehensive remote access, remote control, and remote support solution that works with desktop and mobile platforms, including Windows, macOS, Android, and iOS. The software program has been downloaded by more than 120 million users worldwide. You can use AweSun to: -Work from home with remote access to office computers. -Remote access/support mobile devices on the go. -Play PC games on mobile devices. -Easy collaboration, quickly join your team and work on projects together.
AweSun is a comprehensive remote access, remote control, and remote support solution that works with desktop and mobile platforms, including Windows, macOS, Android, and iOS. The software program has...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
An event management platform for live and virtual golf fundraisers with all the support you need from our customer success team.
Everything you need to host a safe and successful traditional or virtual golf event, including custom event websites for online registration, live scoring and online leaderboards, digital sponsorships, and more. Through GolfStatus.org, we make our technology available to qualifying nonprofit organizations at no cost.
Everything you need to host a safe and successful traditional or virtual golf event, including custom event websites for online registration, live scoring and online leaderboards, digital sponsorships...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Steuere alle Systeme in deinem Unternehmen von jedem Browser aus, ohne Agents einsetzen zu müssen.
Mit dem einzigartigen Multipoint-Remote-Management kannst du alle Systeme in deinem Unternehmen von jedem Browser aus steuern, ohne einen Remote-Control-Client einsetzen zu müssen. Der Remote-Control-Viewer verwendet HTML5, der den Zugriff auf jedes Gerät innerhalb oder außerhalb deines Netzwerks über einen einfachen Browser ermöglicht. Keine Software erforderlich.
Mit dem einzigartigen Multipoint-Remote-Management kannst du alle Systeme in deinem Unternehmen von jedem Browser aus steuern, ohne einen Remote-Control-Client einsetzen zu müssen. Der Remote-Control-...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Getscreen.me perhaps the simplest and most convenient remote access software for administration, technical support and work from home.
Getscreen.me is a cloud-based software for administration, technical support and remote work that allows consumers to access and manage their PCs and Macs remotely from any device, including iOS / Android. Through the use of modern web technologies Getscreen.me provides a fast and secure connection and lets you access your remote computers directly via the web, with no software installation required. Recording connections, team accounts, simultaneous connections, automatic translation and more.
Getscreen.me is a cloud-based software for administration, technical support and remote work that allows consumers to access and manage their PCs and Macs remotely from any device, including iOS /...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Kostenloser Zugriff auf Remotedesktop und -steuerung
MSP360 Managed Remote Desktop ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung, Verbindung und Unterstützung deiner Kunden. Die Anwendung wurde für MSP-Kunden entwickelt und verfügt über Organisationsmanagement, Statistiken und einfachen Bereitstellungsfunktionen.
MSP360 Managed Remote Desktop ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung, Verbindung und Unterstützung deiner Kunden. Die Anwendung wurde für MSP-Kunden entwickelt und verfügt über Organisationsmana...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
ElevenSight's innovative Remote Engagement Platform provides the shortest path to revenue for B2B sales and marketing teams.
The lead conversion and qualification processes in most B2B sales cycles are broken. ElevenSight's innovative Remote Engagement Platform enables B2B sales and marketing teams to increase online lead conversion, accelerate sales cycles, and fulfill sales pipelines with one-click video and audio interactions from anywhere on the web.
The lead conversion and qualification processes in most B2B sales cycles are broken. ElevenSight's innovative Remote Engagement Platform enables B2B sales and marketing teams to increase online lead...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Webbasierte Fernzugriffslösung, die den einfachen und sicheren Zugriff auf deinen Computer von überall aus ermöglicht.
Arbeite sofort an deinen Dateien, Programmen und Netzwerken, als wärst du an deinem Schreibtisch. Mit der Fernzugriffslösung von GoToMyPC kannst du von jedem Ort aus mit maximaler Geschwindigkeit und Sicherheit auf deinen Computer zugreifen.
Arbeite sofort an deinen Dateien, Programmen und Netzwerken, als wärst du an deinem Schreibtisch. Mit der Fernzugriffslösung von GoToMyPC kannst du von jedem Ort aus mit maximaler Geschwindigkeit und...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Endnutzer können Serviceanfragen einreichen, nach Lösungen suchen und den Status ihrer offenen Vorfälle anzeigen.
GWI ist ein Anbieter von Softwarelösungen für Service Desks und Helpdesks. Das Flagship-Produkt iSupport wird täglich von mehr als 250.000 Helpdesk-Profis verwendet, um sie bei der Lösung der anspruchsvollsten Support-Probleme zu unterstützen. GWI bietet zwei Editionen: Incident Management und Service Desk. Sie bieten die Leistungsfähigkeit und Flexibilität, um die sich wandelnden Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen. GWI-Lösungen ermöglichen die Verwaltung von Vorfällen, Problemen, Änderungen, CMDB, Assets, Wissen, Workflows und mehr.
GWI ist ein Anbieter von Softwarelösungen für Service Desks und Helpdesks. Das Flagship-Produkt iSupport wird täglich von mehr als 250.000 Helpdesk-Profis verwendet, um sie bei der Lösung der...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist.
Das speziell für Managed Service Provider (MSPs) und IT-Profis entwickelte Naverisk ist mit einem integrierten Helpdesk und Ticketing ausgestattet. Darüber hinaus kannst du Tickets manuell oder automatisch erstellen und Standardvereinbarung und Abrechnungsparameter festlegen. Mehrere Techniker können Zeit und Informationen anhand eines einzelnen Tickets verfolgen. Im Gegensatz zu anderen PSA-Anbietern auf dem Markt sind die webbasierten Ticketing-Komponenten von Naverisk von Grund auf im Produkt integriert.
Das speziell für Managed Service Provider (MSPs) und IT-Profis entwickelte Naverisk ist mit einem integrierten Helpdesk und Ticketing ausgestattet. Darüber hinaus kannst du Tickets manuell oder...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing
Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig...

Funktionen

  • Echtzeit-Chat
  • Diagnosewerkzeuge
  • Bildschirm teilen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Filesharing

Fernwartungssoftware: Ratgeber

Was ist eine Fernwartungssoftware?

Eine Fernwartungssoftware ermöglicht es IT-Profis, Computer von sowohl Kundschaft als auch internen Netzwerknutzern rechnerfern zu warten. Durch Verwendung von Tools wie Bildschirmfreigabe und Text-Chat können IT-Supportfachleute Nutzer mit technischen Support-Problemen unterstützen, so als säßen sie am gleichen PC oder mobilen Gerät wie der Endnutzer. Sitzungen zur Fernwartung können komplett aufgezeichnet werden und zu einem späteren Zeitpunkt vom Kundendienst oder zu Schulungs- oder Compliance-Zwecken wiederverwendet werden.

Vorteile einer Fernwartungssoftware

  • Verbesserung des Kundenservice: Fernwartungssoftware ermöglicht es Unternehmen, die Durchlaufzeit zu reduzieren, die benötigt wird, um ein Kundendienstproblem zu lösen, da der IT-Profi und die Kundschaft in den gleichen virtuellen Raum platziert werden. Fernwartungssoftware-Anwendungen verwenden zudem auch Anrufaufzeichnung, Erstellung von Kundenbefragungen und können mit CRM-Systemen integriert werden, um kritische Kundendienstdaten zu liefern und aufzuzeichnen.
  • Leistungsstarke Schulungstools: Die meisten Fernwartungssoftware-Lösungen bieten eine Funktion an, mit der Sitzungen aufgezeichnet werden können. Durch Aufzeichnen der kompletten Kundendiensttransaktion kann Support-Personal für eventuelle Problemlösungssitzungen geschult werden – indem echte Beispiele verwendet werden, wie der Kundendienst ablaufen sollte (oder auch nicht).
  • Interner IT-Support: Eine Fernwartungssoftware ermöglicht es IT-Profis, internes Personal zu unterstützen. Durch das Freigeben von mobilen Geräten und Desktops innerhalb der eigenen Organisation können IT-Fachleute Software rechnerfern installieren und aktualisieren und Fehler finden. IT-Profis können auch Desktops aus der Ferne kontrollieren, um Nutzer in der Anwendung von Apps zu schulen, die für die Betriebsabläufe der eigenen Organisation wesentlich sind.

Typische Funktionen einer Fernwartungssoftware

  • Zugriff/Kontrolle aus der Ferne: Ermöglichen der Kontrolle der Bildschirme von Kundschaft für das Support-Personal.
  • Bildschirmfreigabe: Teilen der aktuellen Ansicht des Bildschirms der Kundschaft mit anderen Remote-Nutzern.
  • Echtzeitchat: Ermöglichen des Chats zwischen Remote-Kundschaft und anderen Nutzern.
  • Datenaustausch: Transferieren von Dateien zwischen Remote-Geräten während Support-Sitzungen.
  • Session-Aufnahme: Aufzeichnen aktiver Support- und Chat-Sitzungen zu Prüfungs- und Schulungszwecken.
  • Diagnosewerkzeuge: Bereitstellung einer Zugriffsgenehmigung auf die Systeminformationen von Kundschaft für Support-Personal, wie Hardware- und Software-Konfigurationen.

Mit der Fernwartungssoftware kannst du nach Funktionen filtern, um nur diejenigen Optionen angezeigt zu bekommen, die deinen Geschäftsbedürfnissen entsprechen. Dies kann helfen, deine Softwareauswahlliste einzugrenzen.

Tipps für den Kauf von Fernwartungssoftware

  • Remote-Support vs. Remote-Zugriff: Obwohl viele Fernwartungssoftware-Anwendungen Tools bieten, um direkt mit einem End-Nutzer oder Kundschaft zu kommunizieren, ermöglichen viele Lösungen den IT-Fachleuten nur den Remote-Zugriff auf Desktops und Mobilgeräte, um die Software und Hardware ihrer Organisation zu warten. In diesen Fällen bringen Kundendienstfunktionen wie Echtzeit-Chat und Sitzungsaufzeichnung eventuell weitere Kosten mit sich.
  • Sicherheitsbedenken: Je nach Art der Information, die über Fernwartungsanwendungen geteilt wird, ist es wichtig, die Branchenstandards zu beachten, was zwischen Nutzern geteilt werden darf und was nicht. Die Verwendung einer Funktion zur Desktopfreigabe kann persönliche und Unternehmensdatenschutzrichtlinien (z. B. HIPAA, DOD) verletzen, da eventuell aus Versehen Daten zwischen der Person, die den Bildschirm freigibt, und dem Remote-Anseher geteilt werden.
  • CRM-Integration: Viele CRM-Systeme werden derzeit mit einer integrierten Kundendienstfunktion geliefert, die es dem Support-Personal ermöglicht, über ein Chat-Fenster direkt mit der Kundschaft zu kommunizieren und diese Transaktionen als Teil einer Kundendiensttransaktion aufzuzeichnen. In vielen Fällen eliminiert diese Funktion den Bedarf an einer Fernwartungssoftware.
  • Fernwartungssoftware verlässt sich mehr und mehr auf künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen, um den Kundendienst zu automatisieren: KI wird bereits verwendet, um mit Nutzern über automatisierte Chatbots zu kommunizieren. Da davon auszugehen ist, dass 68 % der kleinen Unternehmen in den nächsten Jahren KI verwenden werden, ist auch davon auszugehen, dass Fernwartungssoftware eine wichtigere Rolle einnehmen wird. KI wird nicht nur mit Kundschaft interagieren, um behandelbare Symptome zu diagnostizieren. KI wird auch auf Remote-Geräte zugreifen, um Probleme auf effizientere Weise zu lösen.
  • Mitarbeiter in der Ferne bedeutet auch Support aus der Ferne: Sowohl Unternehmen als auch Arbeitskräfte sehen die Vorteile von Heimarbeit mehr und mehr. Daher werden in den nächsten Jahren mehr und mehr Unternehmen aller Größen den Arbeitsplatz dezentralisieren. Dies bringt neue Herausforderungen für die Fernwartungsbranche. Unternehmen müssen Wege finden, um mobile Arbeitskräfte, die sich mehr und mehr auf die Verwendung integrierter missionskritischer Anwendungen verlassen, weiterhin zuverlässig zu unterstützen.