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Warum Capterra kostenlos ist
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Pipedrive wird von mehr als 95.000 Verkaufsteams verwendet und hilft dabei, das Gesamtbild zu sehen. Du erhältst Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Geschäftsabschluss führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Pipedrive wird von mehr als 95.000 Verkaufsteams verwendet und hilft dabei, das Gesamtbild zu sehen. Du erhältst Schritt-für-Sc...

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ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan
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STEIGERUNG DES GEWINNS AUS ABSATZFÖRDERUNGSMAẞNAHMEN UM BIS ZU 5 % effectmanager ist eine vertrauensfördernde Software zur Online-Account-Verwaltung. Erfahre mehr über Effectmanager
effectmanager ist eine Software zur Online-Accountverwaltung, mit der du das Vertrauen deiner Kunden in dich und die Kundenbindung selbst stärken kannst. effectmanager ist eine integrierte Lösung zur Datenaggregation. Damit hast du 15 % mehr Zeit für die Planung und 10 % mehr Zeit für die Analyse. So kannst du bessere Kundenbeziehungen aufbauen und damit die Gewinne steigern. Mit effectmanager kannst du auf einfache Weise eine genaue Prognose und ein solides Finanzbudget erstellen, indem du Baseline und Ein- und Verkauf mit deinen Finanzdaten kombinierst. Erfahre mehr über Effectmanager
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Zoho CRM befähigt Teams mit KI-gestützten Omnichannel-Vertriebsunterstützungsfunktionen, die die Konversionsraten um 300 % steigern und den Umsatz erhöhen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM gibt kleinen und großen Unternehmen eine umfassende Lösung für das Customer-Relationship-Lifecycle-Management. Erstelle mehrere Dashboards mit variablen Layouts mit direktem Zugriff von deiner Homepage aus. Lege Ziele fest, erstelle Vorhersagen, analysiere Trends, ziehe Vergleiche und extrahiere Berichte. Erfahre mehr über Zoho CRM
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Die anpassbare End-to-End-Lösung, mit der Vertriebsteams ihre gesamte Arbeit von der Prognose bis hin zu Post-Sales-Prozessen verwalten können. Erfahre mehr über monday.com
Auf monday.com Work OS kann das Vertriebsmanagement alle laufenden Geschäfte seines Teams auf einen Blick überwachen. Dank der vorgefertigten Verkaufsvorlagen kannst du binnen einer Stunde starten. Anschließend kannst du mit eingebetteten Workflow-Analysen bessere, datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten treffen. Diese Drag-and-drop-Plattform bietet einen einfachen Weg, um das Potenzial deines Teams zu maximieren. Sie bietet sofortige Klarheit über deine Pipeline, prognostizierte und tatsächliche Einnahmen, Geschäfte nach Vertreter und Teamkapazität. Erfahre mehr über monday.com
Auf monday.com Work OS kann das Vertriebsmanagement alle laufenden Geschäfte seines Teams auf einen Blick überwachen. Dank der vorgefertigten Verkaufsvorlagen kannst du binnen einer Stunde starten....

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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab 15US-$/Monat. Erfahre mehr über Capsule
Capsule ist das clevere, einfache CRM, das von Tausenden von Unternehmen weltweit verwendet wird, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Umsatz zu generieren und Zeit zu sparen. Die Lösung enthält eine Verkaufsprognose und eine visuelle Vertriebspipeline, damit sich dein Team auf das Abschließen von Geschäften konzentrieren kann. Die Lösung lässt sich in über 1.000 Tools wie Google G-Suite für E-Mail und Zapier für Marketingautomatisierung integrieren. Bezahlte Konten ab 12 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über Capsule
Capsule ist das clevere, einfache CRM, das von Tausenden von Unternehmen weltweit verwendet wird, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Umsatz zu generieren und Zeit zu sparen. Die Lösung...

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Salesflare ist ein intelligentes CRM- und Verkaufsprognose-Tool für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen möchten. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist ein intelligentes CRM und ein Verkaufsprognose-Tool für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen wollen. Mit Salesflare ist es super einfach, einen klaren und visuellen Überblick über deine Pipeline zu behalten und vorauszusagen, welche Einnahmen du erzielen wirst. Außerdem wird bei jeder Verkaufschance automatisch die Historie verfolgt, so dass du jedes Geschäft im Auge behalten und wie ein Profi nachverfolgen kannst. Du schreibst nur die E-Mails, verkaufst und trinkst Kaffee. Erfahre mehr über Salesflare
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Integrierte Plattform für die Vertriebs- und Betriebsplanung, auf der Unternehmen Nachfrage, Inventar, Ressourcen, Angebot und Bestellungen verwalten können. Erfahre mehr über SedApta S&OP
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SDP ist eine Webanwendung für automatische Nachfrageprognosen, Ausnahmeerkennung und Durchschnittsbewertungen. Erfahre mehr über Smart Demand Planner
Der Smart Demand Planner erstellt präzise Nachfragevorhersagen für Tausende von Artikeln in beliebigen Maßeinheiten, erkennt Kausalfaktoren wie Preise und ökonomische Daten und modelliert deren Auswirkungen auf die Nachfrage, und quantifiziert die Auswirkungen von Werbeaktionen auf die zukünftige Nachfrage. Anwender können Prognosehierarchien erstellen und auf mehreren Ebenen planen. Externe Prognosen können in die SDP-Workbench importiert und mit den Basisprognosen verglichen werden, um zu einer Durchschnittsbewertung zu kommen. Erfahre mehr über Smart Demand Planner
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Steigere das Wachstum mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert.
Verschaffe dir in Echtzeit einen Überblick über die Pipeline deines Teams und erstelle präzise Prognosen, damit du dein Geschäft mit Zuversicht ausbauen kannst. Steigere das Wachstum mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die dazu beigetragen hat, Vertriebsteams auf der CRM-Plattform zu stärken. Unternehmen aller Größen, Branchen und Regionen erzielen mit Sales Cloud 360 schneller einen Mehrwert. Du erhältst außerdem Zugriff auf über 150.000 Vertriebsorganisationen und eine Community mit 2 Millionen Nutzern, die sich für Umsatzwachstum beschäftigen.
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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.
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Keine Prognosen mehr, die sich als falsch erweisen. Erhalte vollständige Geschäftssichtbarkeit vom ersten Kontakt bis zum Abschluss mithilfe von Gesprächsintelligenz.
Gong bietet dir eine vollständige Transparenz vom ersten Kontakt bis zum Abschluss. Du kannst Prognoseüberraschungen ein Ende setzen und sehen, ob ein Geschäft zustande kommen wird oder nicht. Kundengespräche finden heute über viele Kanäle statt: Anrufe, Meetings, E-Mails. Gong bringt für jedes Geschäft alles an einem Ort zusammen, damit du den Trend für jedes Geschäft sehen kannst. Deine Pipeline wird dich nie wieder überraschen.
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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.
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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben.
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NetSuite CRM+ bietet deinem Unternehmen leistungsstarke Front-Office-Funktionen in einer einzigen, cloudbasierten CRM-Lösung.
NetSuites CRM+ ist eine umfassende Front-Office-Lösung, die eine 360-Grad-Ansicht deiner Kund*innen in Echtzeit ermöglicht. CRM+ integriert deine kundenorientierten Aktivitäten nahtlos in Buchhaltungs-, E-Commerce-, Lager- und Versandanwendungen, um deinen gesamten Verkaufsprozess und den Kundenlebenszyklus zu unterstützen, angefangen bei einem Lead bis hin zur Opportunity, Kundenaufträgen, Abschluss, Erneuerung, Upselling, Cross-Selling und Support.
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Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence).
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Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt.
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Software für die Verkaufsprognose, die dem Verkaufsteam die Informationen und Visualisierung zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Erhalte einen besseren Einblick in die Verkaufsleistung und bessere Transparenz, um deinen Umsatz zu maximieren. Mit integrierten Kapazitäts- und Quotenmodellen kannst du eine Was-wäre-wenn-Szenario-Analyse durchführen, um zu visualisieren, wie sich Änderungen bei Ausbau, Besetzung und Leistung auf das Endergebnis auswirken. Verwende ein datenbasiertes Modell, um Gebiete für Mitarbeiter zu analysieren, zuzuweisen und zu optimieren. Motiviere dein Vertriebsteam mit Quotenzielen, die „genau richtig“ sind. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert.
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Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können.
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Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising.
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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
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Online-Recruitment-Software und Social-Recruiting-Plattform für interne Personalbeschafferteams und zukunftsorientierte Personalagenturen.
Die durchschnittliche Arbeitsvermittlungsagentur hat viele Online-Tools: Bewerber-Tracking-System, Website, Jobbörsen, Social Media. Aber mit wenig oder keiner Integration zwischen ihnen gehen Kandidaten zwischen den Lücken an konkurrierende Personalvermittler verloren. Firefish lässt keine Lücken: Das Bewerber-Tracking-System, CRM, Website, Marketing und soziale Kanäle sind alle integriert, um Platzierungsmöglichkeiten zu optimieren.
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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat.
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerzentriertes Pipeline-Management mit Leistungsanalyse hält Vertriebsmitarbeiter in Richtung messbarer Ziele und du kannst sofort Verkaufsberichte erstellen, die in Echtzeit und basierend auf deinen CRM-Daten erstellt werden. Die Gewinn-Verlust-Analyse zeigt an, wo du am häufigsten Leads verlierst, sodass du deine Strategie anpassen kannst, um die Lead-Bindung zu maximieren.
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Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzeptanz und Datenerfassung unter den Repräsentanten im Außendienst erhöht, bietet Zendesk Sell Führungskräften im Vertrieb die umsetzbaren, quantifizierbaren Einblicke, die sie benötigen, um die Leistung zu beschleunigen und den Umsatz auf eine Weise zu steigern, die messbar, wiederholbar und skalierbar ist. Das Zendesk-Team macht dich sofort einsatzbereit. 70 % der Zendesk-Sell-Kund*innen können innerhalb von sieben Tagen oder weniger mit der Arbeit beginnen.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die...

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Der Verkauf an Marken und Agenturen war noch nie einfacher. Die Werbedatenbank von Winmo zeigt die richtigen Kontakte zum richtigen Zeitpunkt an.
Suchst du nach einer effektiveren Möglichkeit, eine Verbindung zu Vermarkter*innen, Agenturen und den Technologien, mit denen sie arbeiten, herzustellen? Die branchenführende Werbedatenbank von Winmo bietet dir die wichtigsten Entscheidungsträger*innen nach Budget und voraussichtliche Opportunity-Zeitpläne, sodass du weißt, wann du punkten musst, mit wem du sprechen musst und was du sagen musst, um mehr Geschäfte für dich zu gewinnen. Steigere deine Verkaufsaussichten und führe mit Winmo die Rangliste an.
Suchst du nach einer effektiveren Möglichkeit, eine Verbindung zu Vermarkter*innen, Agenturen und den Technologien, mit denen sie arbeiten, herzustellen? Die branchenführende Werbedatenbank von Winmo...

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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen!
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu...

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Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmarks und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat.
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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz...

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Float ist ein Add-On für Xero, QBO und Free Agent für visuelle, präzise und intuitive Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement.
Float ist ein preisgekröntes Add-On, ausschließlich für Xero, QuickBooks Online und Free Agent, für Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Betrachte deinen Cashflow auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis, spiele mit einem Klick verschiedene Szenarien durch und entwickle Prognosen für bis zu 3 Jahre! Float kann die Beträge und Zahlungsziele auf jeder Rechnung auslesen und damit feine, verwertbare Erkenntnisse über den Cashflow liefern, mit denen man direkt zur Bank, zu den Investoren oder zum Aufsichtsrat gehen kann.
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Mit der Prophix-Prognose kannst du genaue Vorhersagen ohne Vorkenntnisse von Formeln und Tabellenkalkulationen erstellen.
Prognosen, wenn auch ein entscheidender Aspekt des Geschäftsbetriebs, können eine schwierige Aufgabe sein. Oft sind manuell erstellte Prognosen veraltet, nicht lange nachdem du sie abgeschlossen hast. Mit genauen Prognosen kannst du messen, wie gut dein Unternehmen heute läuft oder wie gut du für die Zukunft deines Unternehmens planst.
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Cloud-based solution for small to large businesses that helps manage, prioritize, monitor & automate sales processes.
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Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberi...

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Eine E-Commerce-Lösung, die Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt, um dir aussagekräftige Informationen für einen besseren Umsatz zu liefern.
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Die Sales-Intelligence-Lösung von InsightSquared eignet sich als Fundament für schnell wachsende Vertriebsteams.
Die Sales-Intelligence-Lösung von InsightSquared eignet sich als Fundament für schnell wachsende Vertriebsteams. Mit ihrer Hilfe können Manager aus dem Bereich Sales Operations Führungskräfte dabei unterstützen, zuverlässige Prognosen zu erstellen, Pipelinetrends zu erkennen und die Effektivität von Vertretern zu maximieren.
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Jabmo ist eine internationale All-in-one-Plattform für Account-Based-Marketing, mit der Hersteller Zielkunden ansprechen und pflegen können.
Jabmo ist die ABM-Plattform für globale Hersteller. Das Unternehmen bietet eine Komplettlösung, um anonyme Zielkunden-Käuferaktivitäten zu erfassen und personalisierte Account-Based-Marketing-Programme durchzuführen. Die Kundenkonto-Datenplattform und -Erkennungstechnologie von Jabmo ermöglicht persönliche und relevante kontobasierte IP-Werbung, Retargeting, Website-Personalisierung, Analyse und Sales Enablement. Jabmo lässt sich in Oracle Marketing Cloud, Marketo, Salesforce Marketing Cloud und Microsoft Dynamics integrieren.
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ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern.
Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen.
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Visual Sales, CRM-System und leistungsstarke Customer-Data-Management-Plattform für Teams. Visuelle Marketingautomatisierung und eingebaute Integrationen.
SalesSeek CRM ist eine umfassende Business-Plattform, die großen Teams dabei hilft, ihre Kundendaten zu zentralisieren und zu verwalten. Überwache deine Möglichkeiten im visuellen Verkaufstrichter und verfolge die einzelnen Aktivitäten, von der Abrechnung und Zahlung bis hin zum Marketing und Support. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Teamleistung und die KPIs. Teammitglieder können über alle Konten hinweg zusammenarbeiten, indem sie auf die Kundendaten zugreifen, die sie zur Gewinnung von neuen Geschäften benötigen.
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StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungslösung für die Planung von Nachfrage, Inventar, Nachbestellungen, Lieferanten und Werbeaktionen.
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungssoftwarelösung für Nachfragemanagement, Nachbestellungsplanung, Lieferantenplanung, Promotion-Planung und -Überwachung, Inventarplanung und Leistungsüberwachung. Die StockIQ-Software ist auf die Vertriebs-, Fertigungs- und 3PL-Branche zugeschnitten. Die Inventarberichterstattungslösung beschleunigt den die Prozesse zur Vertriebs- und Betriebsplanung (S&OP) und sorgt für eine zeitnahe Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing, Lieferkette, Finanzabteilung und Partnerunternehmen.
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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen.
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Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde.
Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Erhalte eine sofortige Momentaufnahme deiner Vertriebs-Pipeline, ohne stundenlang Geschäftsabschlüsse zu aktualisieren, um auf den neuesten Stand zu kommen. Verbessere die Interaktion mit deinen Kunden und verwandle brachliegende Leads in zahlende Kunden. Endlich bist du nicht mehr auf Vermutungen angewiesen, wenn es um die wertvollsten Ressourcen deines Unternehmens geht – deine Umsatzprognose und deinen Umsatzstrom. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde.
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Revenue Intelligence Data Platform used by B2B Sales teams to unleash intelligent sales data and analytics to the entire revenue stack.
SalesDirector.ai is a revenue intelligence data platform for B2B sales organizations. We help them scale by delivering intelligent sales analytics to their CRM and BI tools. We capture email and calendar data from sales reps and cross-reference their CRM data to deliver predictive insights about their sales rep behaviors, forecasts and pipelines. These insights are delivered directly to their CRM or can be visualized in BI tools such as Tableau, Domo, Google Data Studio, Power BI or Einstein)
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Verkaufsteams nutzen die KI-basierte Technologie von Aviso, um Geschäfte schneller abzuschließen.
Führende Verkaufsteams nutzen die KI-basierte Technologie von Aviso, um genaue Prognosen zu liefern, Slippage bei Geschäftsabschlüssen zu vermeiden und die Gewinnquoten durch intelligente Verkaufssignale und Erkenntnisse zu verbessern.
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Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt.
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Sales Coaching-Plattform - ermöglicht dem Sales-Management kostspielige Fehler, Error und verpasste Gelegenheiten zu identifizieren und sofort zu verbessern
Sales Management Empowering erkennt und verbessert sofort kostspielige Fehler, Error und verpasste Chancen, die deine Vertriebsteams jeden Tag erleben. Refract ermöglicht es Vertriebsleitern zu coachen, ohne die Notwendigkeit, zusammenzutreffen, durch Anrufe, Demos und Treffen. Coachbare Momente können hervorgehoben werden, indem zwischen Feedback und Lob, Ideen und korrektivme Feedback gewechselt wird. Eine Bibliothek von Best-Practice-Momenten ermöglicht sinnvolles Lernen, um Onboarding zu beschleunigen und zu teilen.
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Employee timekeeping and scheduling software that optimizes labor, reduces costs, and keeps managers informed with a central dashboard.
With 14+ years of experience, TimeForge is the best all-in-one labor management software suite available for restaurant, retail, and service industries. TimeForge is easy to use and allows for centralized management through the full employee lifecycle. In addition to sales forecasting, TimeForge features: ATS and onboarding, online employee scheduling and timekeeping, HR and compliance, manager logbooks, team communication tools, task management, mobile apps, hardware timeclocks, and much more!
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Eine KI-Analytics-Lösung, die Geschäftsvorfälle in Echtzeit mit korrelierter Anomalie-Erkennung und integrierter Data Science entdeckt.
Anodot beleuchtet Datenschwachpunkte mit KI-Analysen, sodass du nie wieder ein anderes Umsatzleck oder markenschädigende Vorfälle übersiehst. Automatisierte Algorithmen für maschinelles Lernen analysieren kontinuierlich alle deine Geschäftsdaten und benachrichtigen für jeden Vorfall in Echtzeit, auch für Belange, an die du bisher noch nicht gedacht hast. Anodot korreliert Anomalien in Silos und lässt dich dringende Probleme schneller beheben und schneller Möglichkeiten erfassen. Mit seiner integrierten Datenwissenschaft kann jeder Nutzer leicht umsetzbare Erkenntnisse gewinnen.
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Limelight ist eine moderne und nutzerfreundliche Plattform für Finanzplanung und Berichterstattung, die schnell bereitgestellt und von Nutzern einfach verwaltet werden kann.
Limelight ist eine moderne und nutzerfreundliche Plattform für Finanzplanung und Berichterstattung, die schnell bereitgestellt und von Geschäftsnutzern einfach verwaltet werden kann. Eine webbasierte Anwendung, die überall und über jedes Gerät zugänglich ist und Datenintegration, Kollaboration, Echtzeitplanung und Berichterstattung mit Excel-Funktionen bietet, mit denen Nutzer produktiv bleiben.
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Die kontextabhängige Revenue-Intelligence-Plattform von BoostUp hilft Umsatzteams, vorhersehbare Einnahmen und Zuverlässigkeit bei Prognosen zu erzielen.
Die kontextabhängige Revenue-Intelligence-Plattform von BoostUp hilft Umsatzteams, vorhersehbare Einnahmen und Zuverlässigkeit bei Prognosen zu erzielen. BoostUp stellt Echtzeit-Prognosen und Pipeline-Änderungshistorien, Risikoinformationen auf Geschäftsebene und Warnmeldungen auf der Basis von Frühwarnindikatoren bereit und spart Nutzern jede Woche Stunden ein. Das Geheimnis sind verwertbare Vorhersagen aus E-Mail-Konversationen und Beziehungsdaten, die normalerweise nicht im CRM zu finden sind. NetApp, Branch, Iterable, Toluna, Rancher, DealPath und viele andere vertrauen auf BoostUp.
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