Schweiz Lokale Produkte anzeigen
132 Ergebnisse
Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. RFP-Software mit sehr guten Noten. Tausende von Nutzern verlassen sich auf diese Lösung für eine effiziente Beschaffung.
Die Lösung hilft dir, von deinen Lieferanten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Du kannst Angebote für bestimmte Projekte anfordern, sammeln und organisieren. Durch die Automatisierung der Angebotseinholung und die effektivere Kommunikation mit Lieferanten sparst du Zeit, erzielst Kosteneinsparungen und stellst die Einhaltung von Audits sicher. Zu den Funktionen gehören die Erstellung von Angebotsvorgängen, ein Lifecycle-Management-Hub, automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen für Lieferanten, Angebotsvergleiche, Angebotszuteilung und ein Modul zur Lieferantenbewertung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter für die Herausgabe und Beantwortung von Ausschreibungen, Auskunftsersuchen und Due-Diligence-Fragebögen für Beschaffungsteams und Lieferant*innen.
RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter einer Saas-basierten Plattform, die es Beschaffungsteams und Lieferant*innen ermöglicht, Ausschreibungen (RFP), Auskunftsersuchen (RIF), Offerten, Due-Dilige nce-Fragebögen (DDQ) und Sicherheitsfragebögen herauszugeben und zu beantworten. RFP360-Kund*innen profitieren von einfacher Kollaboration, zentralem Wissensmanagement und funktionsreichen Lösungen, die mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz (KI) verbessert werden, um die Bewertungen von und Antworten auf Ausschreibungen zu unterstützen. Erfahre mehr über RFP360

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren. Erfahre mehr über Market Dojo

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Ermöglicht es den diskreten Herstellern und Produktinnovation-Unternehmen, Produktkosten während des gesamten Produktlebenszyklus zu verwalten und zu berechnen
aPriori Software und Dienstleistungen erzeugen bedeutende Produktkosteneinsparungen für die diskrete Herstellung und Produktinnovation-Unternehmen. Mit der Benutzung von aPriori Echtzeit-Produktkosten berechnung treffen Mitarbeiter im Ingenieurwesen, der Beschaffung und Herstellung fundierte Entscheidungen, die dann die Produktkosten vor und nach der Herstellung senken. Mit aPriori führen Hersteller Produkte zum angestrebten Kostenpreis auf den Markt ein, maximieren Einsparungen bei Projekten, die Überarbeitung benötigen, und vermeiden es, für die Beschaffung zu viel zu bezahlen. Erfahre mehr über aPriori

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Unlock over $4 billion in purchasing power when you shop with Order and always pay the lowest prices for your products.
Order saves your company hard dollars across all product categories, services, and subscriptions. With over $4 billion in purchasing power, 4,000 vendor partnerships, and strategic sourcing capabiliti es, Order ensures you always pay the lowest price for your purchases. Plus, with detailed spend data, our team of dedicated procurement specialists will work with you to identify savings opportunities for your company on an ongoing basis. Save on all your products when everything’s in Order. Erfahre mehr über Order

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matchin g. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
CodeSignal ist eine ausgezeichnete Bewertungsplattform, die potentielle Entwicklungsprofis bei jedem Schritt des Einstellungsprozesses testen soll.
CodeSignal ist eine ausgezeichnete Bewertungsplattform für die Einstellung technischer Arbeitskräfte, die hochmoderne Coding Scores und reale Kodierungsumgebungen verwendet. Unternehmen jeder Größe verwenden bereits die Produkte für Zertifizierung, Tests und Bewerbungsgespräche von CodeSignal, um potentielle Entwicklungsprofis in jeder Phase des Einstellungsprozesses zu testen. Die Kundschaft nutzt CodeSignal, um schnell Ingenieurteams aufzubauen, während sie die Zeit für die Vorstellungsgespräche von Ingenieurprofis sparen, die Fluktuationskosten reduzieren, Voreingenommenheit bei der Einstellung beseitigen und die Bewerbererfahrung verbessern. Erfahre mehr über CodeSignal

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
The TYASuite Cloud ERP Solution is a plug & play platform within integrated modules to help you manage,monitor&execute your business.
TYASuite Procurement to Pay Software is especially designed for small and medium-sized enterprises. It is equipped to improve and enhance the growth-related needs of these companies. With its user-centric platform, the software helps in bringing accuracy in cross-departmental operations. Erfahre mehr über TYASuite

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
BidSync ist ein Tool zur behördlichen Gebotsbenachrichtigung, das eine relevante und gezielte Identifizierung von Angebotsmöglichkeiten mit maßgeschneiderten Ergebnissen ermöglicht.
BidSync ist ein täglicher Benachrichtigungsdienst für Möglichkeiten zur Gebotsabgabe bei Regierungsstellen, mit dem Lieferanten mit Regierungsbehörden zusammenarbeiten können. Diese täglichen E-Mails können mit positiven und negativen Begriffen an die Angebote deines Unternehmens angepasst und nahezu in Echtzeit zugestellt werden. Die kostenlose Edition gewährt dir Zugriff auf das exklusive Partnernetzwerk, auf das in großen Teilen nur über BidSync zugegriffen werden kann. Die kostenpflichtigen Editionen erweitern deine Reichweite auf ca. 100.000 potenzielle Benachrichtigungen zu Regierungsangeboten pro Monat. Erfahre mehr über Periscope S2G

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen. Erfahre mehr über Apptricity Travel and Expense

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht.
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht. Erfahre mehr über Vendx

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Erfahre mehr über VISCO

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf.
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Mit der SCRM-Plattform von Anvyl können Supply-Chain-Teams, die eine hohe Anzahl von Bestellungen bewältigen müssen, Transparenz erhalten, Kosten senken und schnell skalieren.
Anvyl ist eine SCRM (Supply-Chain-Relationship-Management)-Plattform. Sie ermöglicht es Unternehmen, Lieferanten zu verwalten, die Produktion zu überwachen und historische Produktdaten von der Beschaffung bis zur Lieferung unterzubringen. Die Collaboration-Engine lässt sich problemlos in die meisten ERPs integrieren und bietet Teams bessere Transparenz, betriebliche Effizienz und intelligente Automatisierung für jeden Teil der Lieferkette. Mit der cloudbasierten Software können Nutzer von überall aus arbeiten, und Kunden sind innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit. Erfahre mehr über Anvyl

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Investor*innen und Berater*innen nutzen DealCloud, um ihre Deal-Teams zu unterstützen.
DealCloud bietet eine Plattform, Dienstleistungen und Expertise, um die Fähigkeiten von Investmentbanker*innen und Private-Equity-Deal-Teams bei Deals zu nutzen. Die Plattform wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Plattform bietet ein Implementierungsteam, das die Kund*innen unterstützt und ein Account-Management-Team, das sie voranbringt. DealCloud stammt aus der Privatkapital- und Investment-Banking-Welt und weiß, was Kund*innen benötigen, um ein Geschäft abzuschließen. Erfahre mehr über DealCloud

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Prokuria wurde mit Blick auf die Prozesse vom Sourcing bis zur Beschaffung entwickelt. Das Tool automatisiert das Sourcing und das Lieferantenmanagement.
Prokuria hilft Beschaffungsteams bei der schnelleren und optimalen Lieferantenauswahl durch das Starten aller Arten von Sourcing-Ereignissen wie Leistungsanfragen, Angebotsanfragen, Aufforderungen zur Angebotsabgabe, Rückwärtsauktion, holländische Auktion, dynamische Allokation. Die Lösung rationalisiert die Prozesse von der Beschaffung bis zur Auftragsvergabe und fördert gleichzeitig die interne Kollaboration, die Abstimmung mit Interessengruppen und die Schnelligkeit des Geschäfts. Erfahre mehr über Prokuria

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Verwalte Meetings mit einem virtuellen Assistenten, der Follow-Ups, Meeting-Erinnerungen und mögliche Terminverschiebungen automatisiert.
Verwalte Meetings mit einem virtuellen Assistenten, der Follow-Ups, Meeting-Erinnerungen und mögliche Terminverschiebungen automatisiert. Erfahre mehr über TopFunnel

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Catapult is an industry-agnostic RFP as a service solution that provides businesses with tools to manage all of their RFP opportunities
Catapult is an industry-agnostic Request for Anything (RFx) and Proposal Management solution that streamlines procurement departments' & proposal teams' process through repeatable workflows and automation. With Catapult, you can create and respond to new opportunities, evaluate and score responses, and, deliberate over contract terms. You can also collaborate with team members over question structure or responses as you build and manage your content library to expedite RFP responses. Erfahre mehr über Catapult

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Enterprise-grade Procurement Planning, Sourcing, and Supplier, Risk, Compliance and Contract Management. With analytics and insights.
Looking for a Cloud-based procurement platform to put you in control, reduce risk and drive savings? From planning, to sourcing, to contract management, VendorPanel allows you to effectively manage strategic and operational procurement in one place, with absolute security. We're an open API platform that integrates with your existing procurement tools, ERP or finance system. Low-code technology means fast deployment and the flexibility to adapt to your processes without software customisation. Erfahre mehr über VendorPanel

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
QLM Distributor Quoting ist laut Hersteller die einzige Software in der Branche, die alle Teile in einem System und einem integrierten Prozess zusammenführt.
Steigere deine Rentabilität durch den Einsatz einer cloudbasierten Softwarelösung für das Lieferantenmanagement, der Hersteller, Zulieferer und Distributoren vertrauen. Mit der Software QLM Sourcing können Nutzer Prozesse und Kommunikation rationalisieren und automatisieren, Lieferantenangebote einfach vergleichen und bewerten, Lieferanten und Verträge in einem zentralen Repository verwalten und zeitaufwändige, papierbasierte Aufgaben eliminieren. Erfahre mehr über QLM Sourcing

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Claritum streamlines sourcing, procurement & invoicing of products & services to deliver cost savings and process efficiencies.
You can control every penny of your complex category expenditure through our integrated online sourcing, procurement and invoicing platform. Over 150,000 users in 35 countries, including many of the world's leading enterprises, regional businesses and fast growing service providers rely on Claritum to deliver significant, measurable and sustainable savings and efficiencies. Take a demo Today. Erfahre mehr über Claritum

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden. Erfahre mehr über PROACTIS

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Pietra provides online tools for eCommerce plus fulfillment services and a supplier sourcing marketplace - all in one platform.
Pietra provides online tools for eCommerce plus fulfillment services and a supplier sourcing marketplace - all in one platform. Creators at all stages of their business building journey can gain access to everything that Pietra has to offer for just $39/month. As a subscriber, you are getting unlimited access to all the discounted services that Pietra provides entrepreneurs, of which you can elect to use all of them to save, or just the few services that may be relevant to your business. Erfahre mehr über Pietra

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
ProcurePort's Source-to-Pay platform is a true end-to-end sourcing software which combines Spend Analysis, e-Sourcing and P.O-Invoice
Designed for the Large and Medium enterprise, ProcurePort offers a user-friendly experience. The ProcurePort Source-to-Pay platform is designed for ease-of-use. Modules include e-RFI, e-RFP/RFQ, e-Auction, P.O & Invoice Automation. Sourcing becomes easier for all parties including employees and suppliers. Easy-to-use tools let you source more savings and cover more categories. ProcurePort helps organizations achieve better outcomes, increase compliance, and make a bigger business impact. Erfahre mehr über ProcurePort

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Smartes Lieferantenmanagement, Beschaffungs- und Vertragsmanagement.
ProcureWare ist ein integriertes Beschaffungssystem für Lieferantenmanagement, E-Sourcing und Vertragsmanagement, das Unternehmen der Werkzeuge gibt, die sie benötigen, um im gesamten Unternehmen Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen zu verbessern. Leistungsfähig genug für das Kernbeschaffungsteam und einfach genug für den Einsatz in einer dezentralen Beschaffungsorganisation, rückt ProcureWare Beschaffungsprozesse in den Mittelpunkt, um messbare Einsparungen zu erzielen. Verwende eine oder alle der verfügbaren Lösungen, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Erfahre mehr über ProcureWare

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet.
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
PB System provides modular Vendor & Bid, Prequal, Certifications, Emergency Operation, Contract and Insurance Management Solutions.
The PB System offers powerful, interconnected, robust modules that can be purchased separately. Our six modules are the tools needed to automate the complete procurement process, from pre-qualificatio n and diversity certification, full bid management, evaluations, to contract and insurance tracking seamlessly between your staff, vendors, and the public- increasing transparency. Erfahre mehr über PlanetBids

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Die Strategic Sourcing-Software von Bonfire eliminiert die manuelle Arbeit, um wirkungsvollere Ausschreibungs- und RFP-Entscheidungen (Request For Proposal) zu ermöglichen.
Von einfachen Geboten bis hin zu komplexen RFx-Events – Bonfire bietet dir eine einfach zu bedienende und dennoch leistungsstarke Lösung, die sich deinen sich ändernden Anforderungen anpasst. Bonfire wurde mit Nutzerfreundlichkeit im Sinn entwickelt und belegt dies mit einer Akzeptanzrate von 98 %. – Online-Portal zur Anwerbung von Anbietern – Leistungsstarke Evaluierungstools und Workflows – Vertrags- und Leistungsmanagement – Cloudbasierte Plattform – Datengesteuerte Erkenntnisse zur Unterstützung besserer Sourcing-Entscheidungen – Unübertroffene Kundenbetreuung mit engagiertem Implementierungsteam Erfahre mehr über Bonfire

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Xeeva's focus is accelerating the advancement of procurement. Its patented tech helps you realize unprecedented efficiency & savings.
Xeeva is focused on accelerating the advancement of procurement & sourcing. Its full suite source-to-pay solution does more than just improve processes, it transforms your business. Uniquely built with patented AI at its core, the power of its advanced technology is embedded throughout the entire suite and drives actual results across your organization. Xeeva reveals insights no other solution can see, eliminates tactical and tedious procurement tasks, and generates immediate bottom-line value. Erfahre mehr über Xeeva

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
The industry's fastest growing PLM platform.
Surefront PLM is the fastest growing PLM platform for companies and brands with product development needs for physical goods. Surefront's patented technology streamlines all your product workflows, allows you to easily communicate with factories, and replaces decades old tools like emails, spreadsheets and PDF attachments. Once your products are finalized, Surefront even has a built-in B2B sales platform so you can sell to your buyers from Surefront. Erfahre mehr über Surefront

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Lieferanteninformation-Performance und Risikomanagement, Beschaffung, Verträge, Procure-to-Pay (eProcurement und Rechnungsautomatisierung) Ausgabenanalyse.
Ivalua bietet eine einzigartige Technologieerfahrung und ein stark differenziertes Wertangebot für Beschaffungs- und Finanzunternehmen, die weniger Ausgaben und niedrigere Gesamtbetriebskosten erzielen möchten. Ivalua ist ein globaler Anbieter von Ausgabenmanagementlösungen und führend im Gartner 2015 Strategic Sourcing Magic Quadrant. Ivaluas Cloud-basierte Software wird von Beschaffungs- und Finanzorganisationen in großen globalen Unternehmen eingesetzt. Erfahre mehr über Ivalua

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Sei der Held in deiner Firma und melde dich noch heute für eine kostenlose, einfach zu bedienende Testversion von sourceit RFQ an.
RFQ von Sourceit wurde für den Endnutzer entwickelt. Diese cloudbasierte Anwendung ist leicht zugänglich und unabhängig vom Standort einfach zu verwenden. Sie vereinfacht den Kaufprozess, indem Teams zusammen wirken und arbeiten, Dateien mit Lieferanten teilen und mit ihnen in Echtzeit kommunizieren können. Rufe deine Lieferanten auf, erstelle Anfragen, versende diese, kommuniziere und vergleiche. Sofortige Dashboard-Berichte und automatisierte Warnmeldungen halten dich auf dem neuesten Stand und verleihen dir die Kontrolle. Die Anmeldung ist kostenlos, also steige noch heute ein. Erfahre mehr über sourceit

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Bietet Prozessautomatisierung auf Vertragsbasis mit Vertragsmanagement, Echtzeitauktionen und Projektmanagementfunktionen.
Bietet Prozessautomatisierung auf Vertragsbasis mit Vertragsmanagement, Echtzeitauktionen und Projektmanagementfunktionen. Erfahre mehr über SAP Ariba Strategic Sourcing

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
WTP kombiniert Daten über Unternehmen, Rohstoffe, Arbeitskosten und Währungen, um einen Einblick in die Kostenstruktur eines Produkts zu erhalten.
Mit What's The Price erhalten Beschaffungsverantwortliche Zugang zu dem One-Pager, den der Lieferant nie preisgeben wollte: Selbstkostenpreis, Kostenstruktur und sogar die Marge. Das System ermöglicht Verhandlungen auf einem anderen Niveau, da Se nicht mehr auf der Grundlage eines Verkaufsgesprächs über den richtigen Preis spekulieren müssen, sondern auf der Grundlage von Kostenmodellen über den tatsächlichen Preis sprechen können. What's The Price kombiniert Big Data über Unternehmen, Rohstoffe, Arbeitskosten und Währungen, um innerhalb weniger Minuten einen Einblick in den Selbstkostenpreis eines Produkts zu erhalten. Erfahre mehr über What's The Price

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Smarter sourcing for both vendors and buyers- Vendorful's RFP management software improves the overall quality of purchasing decisions.
Vendorful's RFP management software saves time and improves purchasing outcomes for both buyers and vendors. Relying on an ineffective sourcing process can lead to miscommunication, poor/unknown ROI or purchases of products and services that do not align with your business goals. Vendorful's RFP management software streamlines the sourcing process and improves the overall quality of purchasing decisions through the consolidation of information, increased stakeholder engagement and time savings. Erfahre mehr über Vendorful

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Cloudbasierte AP-Automatisierung, die die berührungslose Rechnungsverarbeitung optimiert sowie beispiellose Transparenz und eine schnelle Bereitstellung ermöglicht.
Eine branchenführende, cloudbasierte AP-Automatisierungslösung, die die berührungslose Rechnungsverarbeitung optimiert. Mit AP-Automatisierung von MediusFlow erhältst du: - Mehr Zeit/Ressourcen für strategische Arbeiten mit branchenführenden Automatisierungsfunktionen, die manuelle Aufgaben eliminieren. - Einfachen Zugriff auf Finanzdaten mit vollständiger Transparenz und Kontrolle über deinen AP-Prozess. - Eine nutzerfreundliche Oberfläche und mobile Lösung. - Reibungslose Implementierung und schnelle Kapitalrendite (ROI). Erfahre mehr über Medius

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
eSourcing / eRFx / Contract Management / Web based RFPs / RFP Software / Reverse Auctions.
eSourcing software designed for medium to large businesses. EC eSourcing is a state-of-the-art solution resulting from years of real world experience. Simple and elegant, our user-friendly solutions help you increase ROI and decrease the complexity typically associated with sourcing and vendor management. Other modules include: Spend Analysis, eSourcing, eAuctions, Awared Optimization, Contract Management, Supplier Management, Process Management & Workflows, and Reporting Insights. Erfahre mehr über EC eSourcing

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
PROCURESENS : Enable Effective Decisions in Sourcing Process with ProcureSENS Supplier Evaluation & Negotiation Solution.
SAFAL was founded in 2012 by professionals having procurement technology implementation experience with top Fortune 500 companies. Safal deliver VALUE to our clients by building solutions with SIMPLICITY, crafted by CONSULTING every stakeholder and made to SMART-FIT individual unique requirements. ProcureSens Modules : Requisition, E-RFQ, E-Auction, Contract, SIM, Score Card, Award, Purchase Order, Supplier Portal, ERP Integration. Erfahre mehr über ProcureSens

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen das Ausschreibungs- und Anbietermanagement über Genehmigungsworkflows, Bewertung, Audit, Reporting und mehr automatisieren können.
Beschaffung leicht gemacht. Entdecke die konfigurierbare, nutzerfreundliche cloudbasierte Beschaffungslösung SourceSuite. Unternehmen vereinfachen den Einkauf durch die automatisierten Tools von SourceSuite zur Angebots- und Lieferantenverwaltung. Von BidNet unterstützt, ermöglicht SourceSuite es Käufern, den Beschaffungsprozess an einem zentralen, cloudbasierten Ort elektronisch zu optimieren. Zu den robusten Funktionen gehören Vorqualifizierung von Lieferanten, elektronische Angebotsabgabe, Lieferantenrotation, Genehmigungsworkflow und mehr. Erfahre mehr über SourceSuite

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Diffbot ist eine Datenextraktionssoftware, die mithilfe von Computer Vision und NLP Webseiten automatisch in strukturierte Daten konvertiert.
Diffbot ist eine Datenextraktionstechnologie, die modernste Fortschritte in der künstlichen Intelligenz nutzt, um eine große Anzahl von Websites automatisch in strukturierte Daten im Maßstab zu konvertieren. Keine Regeln mehr erstellen. Mit Diffbot gibst du einfach eine Reihe von URLs oder Domains ein, und Diffbot gibt automatisch eine abfragbare Sammlung strukturierter Daten zurück. Ideal für Content-Management, Bildanalyse, Produktdatenextraktion, Social-Media-Überwachung oder andere benutzerdefinierte Datenanforderungen. Erfahre mehr über Diffbot

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing.
SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing. Erfahre mehr über Oboloo

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Amplify the impact of procurement’s influence.
Arkestro is the leading Predictive Procurement Orchestration platform. Built to amplify the impact of procurement’s influence, Akestro customers deliver a 2-5x lift on cost savings from everyday purchasing and sourcing cycles. Top enterprises leverage Arkestro’s behavioral science, game theory and machine learning to predict and win faster value in every category of addressable spend. Learn more at arkestro.com Erfahre mehr über Arkestro

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Mit der Anbietermanagementsoftware-Lösung könntest du eine positive Beziehung aufrechterhalten und mögliche Probleme auffangen, bevor sie entstehen.
Vendora ist ein webbasiertes Online-Anbieter-Konnektivitätsportal, das alles bietet, was du brauchst, um Prozesse zu digitalisieren und bessere Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Fakten statt Annahmen zu treffen. Die webbasierte Software zur Anbieterverwaltung verfügt über intuitive Funktionen, wie z. B. Vorhersage, Bestellung, Terminplanung, ASN (Advanced Shipping Notice), Aktualisierungen der Qualitätsprüfung, Wareneingangsscheine, Rechnungsverfolgung, Zwei-Wege-Nachrichtensystem (Ticketing), Auto Mailer, Anbieterbewertung und -Rating, Dashboard und Berichte. Erfahre mehr über Vendora

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
mjPRO is a SaaS based eProcurement product, powered by AI/ML, that digitally connects all data and users across the procurement chain
mjPRO is a cloud based, unified and integrated eProcurement product that digitises the entire S2P Procurement value chain. It has 70000+ suppliers and AI/ML based features that augments convenience, profitability, efficiency, intelligence and governance in procurement. mjPRO has an integrated auction engine that supports multi type negotiations for improved bottom-line. mjPRO is offered as SaaS to ensure 100% adoption and client specific configurations. Erfahre mehr über mjPRO

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Zycus' Procure-to-Pay software is a next-generation solution suite providing a Guided Procurement-System to ensure consistency.
Zycus Procure-to-Pay software is a next-generation suite featuring patented Guided Procurement System (GPS) technology that ensures consistent and accurate buying decisions. Zycus eInvoice and APIA are powered by Merlin AI - the AP Smart Desk - a smark inbox mangement to handle vendor interactions, and Merlin Invoice Extraction - a self learning, template agnostic Invoice extraction solution which eliminate manual tasks and transform the entire Invoice to pay process Erfahre mehr über Zycus Procure-to-Pay Solution

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Cloud-based procurement solution that helps businesses manage sourcing operations, suppliers, reverse auctions, and more.
Workday Strategic Sourcing makes the enterprise buying process painless for both buyers and suppliers with its simple and intuitively designed cloud-based platform. This product is in use by customers from a wide range of markets, including technology, retail, restaurants, manufacturing, hospitals, universities, and more. Erfahre mehr über Workday Strategic Sourcing

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
Competitively source every purchase, automate tail spend management, and diversify your supply chain. For orgs with 5k+ employees.
Fairmarkit is the intelligent sourcing platform that empowers organizations to more efficiently purchase the goods and services they need. By equipping procurement and supply-chain teams with automation and data, Fairmarkit promotes competitive bidding while reducing manual work within existing processes. Perfect for companies with 5000 or more employees. Erfahre mehr über Fairmarkit

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management
COBUY SOLUTIONS publishes and develops a purchasing information software for supplier relationship management (SRM).
COBUY SOLUTIONS publishes and develops a purchasing information system for supplier relationship management (SRM). It automates tasks related to purchasing (sourcing, supplier panel, consultations, offers, contracts, etc.) and supplier quality (evaluations, management of non-conformities and non-quality costs, etc.). Thanks to the time saved and the increased analysis capacities, its benefits allow to improve the purchasing conditions and to reduce the supplier risks. Erfahre mehr über COBuy

Funktionen

  • Lieferanten-Management
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Ausgabenanalyse
  • Workflow-Management