Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Beschaffungs- und Sourcing Software

Beschaffungs- und Sourcing Software hilft Beschaffungsspezialisten bei der Verwaltung von Ausschreibungen und dem Anforderungsprozess von der Angebotserstellung bis zur Vergabe und dem Einkauf. Wähle und verwalte Lieferanten, erstelle einen Ausschreibungsprozess mit Auktionstools und verfolge Projekteinsparungen mithilfe von Dashboards. Käufer, die nach Beschaffungs- und Sourcing Software suchen, könnten auch an Procurement Software (Einkauf & Beschaffung), Einkaufssoftware, SCM Software (Supply Chain Management), Lieferantenmanagement Software und Vertragsmanagement Software interessiert sein.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Beschaffungs- und Sourcing Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

71 Ergebnisse

Verwalte deinen Lieferfluss mühelos und vergleiche Angebote von Lieferanten. Artikelkatalog, automatisierte Bestellanforderung, Bestellabwicklung und vieles mehr. Erfahre mehr über Precoro
Organisiere deinen Lieferfluss mit Precoro besser und erhalte die Gesamtkontrolle über deinen Beschaffungsprozess. Verwalte Lieferanten, fordere Angebote an, verfolge Bestellungen und Rechnungen und erhalte klare Einblicke in die Unternehmensausgaben. Precoro lässt sich in NetSuite, Xero, QuickBooks und Amazon Business Punch-in integrieren und über eine kostenlose API leicht mit anderen Buchhaltungslösungen verbinden. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. RFP-Software mit sehr guten Noten. Tausende von Nutzern verlassen sich auf diese Lösung für eine effiziente Beschaffung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Die Lösung hilft dir, von deinen Lieferanten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Du kannst Angebote für bestimmte Projekte anfordern, sammeln und organisieren. Durch die Automatisierung der Angebotseinholung und die effektivere Kommunikation mit Lieferanten sparst du Zeit, erzielst Kosteneinsparungen und stellst die Einhaltung von Audits sicher. Zu den Funktionen gehören die Erstellung von Angebotsvorgängen, ein Lifecycle-Management-Hub, automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen für Lieferanten, Angebotsvergleiche, Angebotszuteilung und ein Modul zur Lieferantenbewertung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Kissflow Procurement Cloud bietet alles, was du zur Verwaltung deiner Beschaffungsprozesse benötigst. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Die Kissflow Procurement Cloud hilft dir dabei, alle deine Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Das Beschaffungsmodul von Kissflow Procurement Cloud stellt den ersten Kontakt mit potenziellen Lieferanten dar und ermöglicht, Ausschreibungen nahtlos zu verwalten und den Lieferanten den besten Eindruck und die beste Erfahrung zu vermitteln, ohne die internen Geschäftsanforderungen und die Bewertungsanforderungen zu kompromittieren. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter für die Herausgabe und Beantwortung von Ausschreibungen, Auskunftsersuchen und Due-Diligence-Fragebögen für Beschaffungsteams und Lieferant*innen.
RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter einer Saas-basierten Plattform, die es Beschaffungsteams und Lieferant*innen ermöglicht, Ausschreibungen (RFP), Auskunftsersuchen (RIF), Offerten, Due-Diligence-Fragebögen (DDQ) und Sicherheitsfragebögen herauszugeben und zu beantworten. RFP360-Kund*innen profitieren von einfacher Kollaboration, zentralem Wissensmanagement und funktionsreichen Lösungen, die mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz (KI) verbessert werden, um die Bewertungen von und Antworten auf Ausschreibungen zu unterstützen. Erfahre mehr über RFP360

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Ermöglicht es den diskreten Herstellern und Produktinnovation-Unternehmen, Produktkosten während des gesamten Produktlebenszyklus zu verwalten und zu berechnen
aPriori Software und Dienstleistungen erzeugen bedeutende Produktkosteneinsparungen für die diskrete Herstellung und Produktinnovation-Unternehmen. Mit der Benutzung von aPriori Echtzeit-Produktkostenberechnung treffen Mitarbeiter im Ingenieurwesen, der Beschaffung und Herstellung fundierte Entscheidungen, die dann die Produktkosten vor und nach der Herstellung senken. Mit aPriori führen Hersteller Produkte zum angestrebten Kostenpreis auf den Markt ein, maximieren Einsparungen bei Projekten, die Überarbeitung benötigen, und vermeiden es, für die Beschaffung zu viel zu bezahlen. Erfahre mehr über aPriori

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren. Erfahre mehr über Market Dojo

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. Erfahre mehr über SAP Fieldglass

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Verwalte alle deine Sourcing-Events auf deiner eigenen privaten Plattform. Kostenlose Version verfügbar.
Einfache Sourcing-to-Pay-Software für Unternehmen jeder Größe. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung deiner Anforderungen, Bestellungen, RFQs (Requests For Quote), RFIs (Requests For Information), RFPs (Requests For Proposal), Verträge und deines Wareneingangs- und Rechnungsabgleichs. Außerdem kannst du den Prozess mit Nutzerberechtigungen, Genehmigungen, Budgets, Artikelkatalog, Anbietermanagement, Projekten und vielem mehr verwalten. Eine moderne Cloud-Technologie mit Top-Sicherheits- und -Leistungskriterien. Erstelle ein kostenloses Konto und erfahre, wie einfach die Verwendung ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Anbieter von KI-gestützter kollaborativer Lieferkettenoptimierung und fortschrittlichen Lösungen für die Einzelhandelsplanung.
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu reagieren und ihre komplexen globalen Geschäfte gewinnbringend zu verwalten. Die Digital-Supply-Chain-Plattform Logility nutzt eine Mischung aus KI (künstlicher Intelligenz) und fortschrittlichen Analysen, um die Planung zu automatisieren, Zykluszeiten zu verkürzen, die Präzision zu steigern, die Betriebsleistung zu verbessern, Geschäftssilos aufzulösen und mehr Transparenz zu bieten. Erfahre mehr über Logility Platform

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten. Erfahre mehr über SAP Ariba

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
CodeSignal ist eine ausgezeichnete Bewertungsplattform, die potentielle Entwicklungsprofis bei jedem Schritt des Einstellungsprozesses testen soll.
CodeSignal ist eine ausgezeichnete Bewertungsplattform für die Einstellung technischer Arbeitskräfte, die hochmoderne Coding Scores und reale Kodierungsumgebungen verwendet. Unternehmen jeder Größe verwenden bereits die Produkte für Zertifizierung, Tests und Bewerbungsgespräche von CodeSignal, um potentielle Entwicklungsprofis in jeder Phase des Einstellungsprozesses zu testen. Die Kundschaft nutzt CodeSignal, um schnell Ingenieurteams aufzubauen, während sie die Zeit für die Vorstellungsgespräche von Ingenieurprofis sparen, die Fluktuationskosten reduzieren, Voreingenommenheit bei der Einstellung beseitigen und die Bewerbererfahrung verbessern. Erfahre mehr über CodeSignal

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Cloud-basierte All-in-one-Software für Kalkulation, Angebotserstellung und Beschaffung mit datengesteuerten Analysen
ConWize verändert den Ausschreibungsprozess in der Bauindustrie, einschließlich Angebotserstellung und Kostenschätzung. Mit der SaaS-Plattform von ConWize können Unternehmende im Baubereich ihre Projekte genauer einschätzen, mehr Ausschreibungen beantworten und mehr Projekte gewinnen. Die Plattform bietet außerdem fortschrittliche Analysefunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, datengestützte Entscheidungen zu treffen und ihre Angebote von Projekt zu Projekt zu verbessern. Erfahre mehr über ConWize

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
BidSync ist ein Tool zur behördlichen Gebotsbenachrichtigung, das eine relevante und gezielte Identifizierung von Angebotsmöglichkeiten mit maßgeschneiderten Ergebnissen ermöglicht.
BidSync ist ein täglicher Benachrichtigungsdienst für Möglichkeiten zur Gebotsabgabe bei Regierungsstellen, mit dem Lieferanten mit Regierungsbehörden zusammenarbeiten können. Diese täglichen E-Mails können mit positiven und negativen Begriffen an die Angebote deines Unternehmens angepasst und nahezu in Echtzeit zugestellt werden. Die kostenlose Edition gewährt dir Zugriff auf das exklusive Partnernetzwerk, auf das in großen Teilen nur über BidSync zugegriffen werden kann. Die kostenpflichtigen Editionen erweitern deine Reichweite auf ca. 100.000 potenzielle Benachrichtigungen zu Regierungsangeboten pro Monat. Erfahre mehr über Periscope S2G

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen. Erfahre mehr über Apptricity Travel and Expense

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Erfahre mehr über VISCO

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht.
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht. Erfahre mehr über Vendx

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Qualitäts- und Nachhaltigkeitsnetzwerkplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Inspektionen über Produktionsprozesse und Lager hinweg zu rationalisieren.
Inspectorio ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung, die sich auf die Erstellung dynamischer und risikobasierter Qualitäts- und Compliance-Programme konzentriert. Ihr Ziel besteht darin, eine vernetzte, nachhaltige und transparente Lieferkette aufzubauen. Die KI-Funktionen von Inspectorio bieten Marken, Einzelhändlern und Anbietern die Tools, um Bereiche mit hohem Risiko vorherzusagen und risikobasierte Interventionen in der gesamten Lieferkette zu automatisieren. Erfahre mehr über Inspectorio

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Cloudbasierte AP-Automatisierung, die die berührungslose Rechnungsverarbeitung optimiert sowie beispiellose Transparenz und eine schnelle Bereitstellung ermöglicht.
Eine branchenführende, cloudbasierte AP-Automatisierungslösung, die die berührungslose Rechnungsverarbeitung optimiert. Mit AP-Automatisierung von MediusFlow erhältst du: - Mehr Zeit/Ressourcen für strategische Arbeiten mit branchenführenden Automatisierungsfunktionen, die manuelle Aufgaben eliminieren. - Einfachen Zugriff auf Finanzdaten mit vollständiger Transparenz und Kontrolle über deinen AP-Prozess. - Eine nutzerfreundliche Oberfläche und mobile Lösung. - Reibungslose Implementierung und schnelle Kapitalrendite (ROI). Erfahre mehr über Medius

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Mit der SCRM-Plattform von Anvyl können Supply-Chain-Teams, die eine hohe Anzahl von Bestellungen bewältigen müssen, Transparenz erhalten, Kosten senken und schnell skalieren.
Anvyl ist eine SCRM (Supply-Chain-Relationship-Management)-Plattform. Sie ermöglicht es Unternehmen, Lieferanten zu verwalten, die Produktion zu überwachen und historische Produktdaten von der Beschaffung bis zur Lieferung unterzubringen. Die Collaboration-Engine lässt sich problemlos in die meisten ERPs integrieren und bietet Teams bessere Transparenz, betriebliche Effizienz und intelligente Automatisierung für jeden Teil der Lieferkette. Mit der cloudbasierten Software können Nutzer von überall aus arbeiten, und Kunden sind innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit. Erfahre mehr über Anvyl

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen auf einer einzigen Technologie-Plattform.
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen und ermöglicht es Unternehmenskunden auf der ganzen Welt, Einnahmen zu maximieren, Kosten zu minimieren und aktiv Vertragsbedingungen und Risiken zu verwalten, und das alles auf einer einzigen Technologie-Plattform. Mit Symfact Lösungen können Kunden effektiv die Dokumentation, Termine, Budgets, Verpflichtungen, Workflow, sichere Zugriffe und Analyse-Tools im Zusammenhang mit Vertrags-Management und Compliance verwalten. Symfact bietet seine Plattform entweder als Erfahre mehr über Scanmarket

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen