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Erkunde Text Analytics mit einzigartiger ML-Themenmodellierung (Machine Learning) in 2D-/3D-Karten. Identifiziere Themen vorab; erlebe intelligente 2D-/3D-Darstellungen. Erfahre mehr über VizRefra
Nutze die Leistungsfähigkeit von Text Analytics, die durch die einzigartige Modellierung von maschinellen Lernthemen ergänzt und in immersiven 2D-/3D-Karten zum Leben erweckt wird. Verwandle umfangreiche Textdaten in interaktive und navigierbare 2D-/3D-Karten. Nutze die Funktionen der Entitätserkennung und Stimmungsanalyse für ein detailliertes Verständnis. Erlebe die Raffinesse der KI, die auf prägnante Weise komplexe Informationen zusammenfasst und visuell darstellt. Bringe wichtige Themen ans Licht, bevor du in den Text eintauchst, und optimiere deine Erkenntnisse mit Erfahre mehr über VizRefra

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Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Webbasierte, kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungen, um Texte zu suchen, filtern, clustern und klassifizieren.
Web-basierte kollaborative Textanalyse-System, das Wissenschaftler, Unternehmen ermöglicht, und Regierungen holt aus Twitter zu planen, Import von Surveymonkey, E-Mail oder einer Tabelle zu suchen, filtert, Cluster, Mensch-Code und Maschinen klassifizieren Text. Texifters CoderRank Patent konzentriert sich auf die algorithmischen Techniken analog zu Google PageRank für Web-Suche, aber zugeschnitten großen Maßstab, kollaborative Textanalyse durch eine verbesserte Maschine-Lernen zu verbessern und die gamification der Menge Quellencodierung. Erfahre mehr über DiscoverText

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Qualitatives Textdatenanalysesystem zur Analyse von Ergebnissen klinischer Studien, Umfrageantworten und mehr. Erfahre mehr über NVivo

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Anbieterunternehmen von Full-Stack-Plattformen für Web-Scraping. Daten als Managed Service oder Suite von Entwicklertools. Zugriff auf Daten, wie du es wünschst.
Verwandle Websites mit dieser exzellenten Web-Scraping-Diensten und -Tools von Scrapinghub in Daten um. – Experten für Datengewinnung: 12 Jahre im Unternehmen, über 100 Fachleute, mehr als 300 Milliarden gecrawlte Seiten. – Von Entwicklungsfachleuten und Kundschaft genutzt: Über 2.000 Unternehmen und 1 Million Entwicklungsfachleute verlassen sich auf die Tools und Dienstleistungen von Scrapinghub, um die benötigten Daten abzurufen. – Open Source: Die Entwicklungsprofis von Scrapy mit mehr als 33.000 Github-Sternen, über 40 Open-Source-Projekte. Erfahre mehr über Zyte

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Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mozenda ermöglicht es dir, den Prozess der Web-Datenextraktion zu automatisieren.
Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit über 10 Jahren Erfahrung ermöglicht es Mozenda, deine Web-Datenextraktion von jeder Website zu automatisieren. Was wir bieten: 1) Wir tun es mit dir - mit unseren lizenzierten Software- oder vor Ort-Lösungen. Probiere es heute für 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte nötig. 2) Wir tun es für dich - mit unserer professionellen Data-Service-Option. Wir liefern die Daten, die du von den Websites deiner Wahl möchtest und gemäß dem Zeitplan, den du dir wünschst. Erfahre mehr über Mozenda

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Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

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Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren.
Chattermill ist eine Text-Feedback-Analyseplattform, die von Marken wie Amazon, Uber und H&M verwendet wird und dir die nötigen umsetzbaren Informationen bietet, um Kundenerlebnisse zu liefern, die die Kundenbindung fördern. Chattermill konsolidiert und analysiert Kundenfeedbackdaten von Customer Journeys, Bewertungen, Support-Tickets, Gesprächen und aus den sozialen Medien, um zu ermitteln, was deine Kunden wollen. Erfahre mehr über Chattermill

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Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen. Erfahre mehr über Keatext

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Customer-Insights-Plattform
Thematic wurde für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt und ist eine Kundeneinblick-Plattform für datengestützte Teams, die die Kundenerfahrung ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern möchten. Mit preisgekrönten KI-Algorithmen analysiert Thematic Feedback, das über NPS-Umfragen (Net Promoter Score), Bewertungen, Social-Media- und Kontaktcenter-Protokolle erfasst wird, und wandelt es in klare, umsetzbare Erkenntnisse um, auf die das gesamte Unternehmen zugreifen kann. Thematic lässt sich in Qualtrics, SurveyMonkey, AskNicely und andere Anwendungen integrieren. Erfahre mehr über Thematic

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Cloud-basierte SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback.
Cauliflower ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Kundenfeedback zu analysieren und stundenlange manuelle Arbeit zu sparen. Unsere Kunden nutzen Cauliflower zur Klassifizierung und Extraktion von Insights aus Texten wie offenen Nennungen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und mehr! Verstehen Sie in wenigen Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Pain Points oder Möglichkeiten sind. Wir unterstützen mehrere Sprachen und Funktionen wie Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und individuelle Filter. Erfahre mehr über Cauliflower

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Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen. Erfahre mehr über PrediCX

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Analyse von Text- und Konversationsdaten mit Deep-Learning-Modellen als Service
Deep Learning für Kundenerfolgs-, Vertriebs- und KI-Teams. Analysiere Text, E-Mails, Chats, Umfragen, soziale Netzwerke oder allgemeine Textdaten mithilfe von künstlicher Intelligenz. Erkenne Verkaufschancen, Beschwerden, Leads, Funktionsverbesserungen usw. Erfahre mehr über Deep Talk

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Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Erfahre mehr über Centralpoint

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Cloudbasierte Lösung mit Funktionen für Führungskräfte, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterbindung. Erfahre mehr über InMoment

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Cloudbasierte Text-Mining-Konsole, mit der Unternehmen Textdaten mithilfe von NLP analysieren können.
Cloudbasierte universelle Text-Mining-Konsole, mit der Unternehmen Textdaten mithilfe von NLP (Natural Language Processing) und KI analysieren können. SimpleX basiert auf hochmodernen NLP-Funktionen, die über eine großartige UI für eine optimale Mensch-Maschine-Schnittstelle bereitgestellt werden. Dieses Produktivitätstool verkürzt die Zeit, die mit der Analyse von Textdaten verbracht wird, um das Zehnfache. Die Lösung umfasst Standardfunktionen (Keyword-Extraktion, Stimmungsanalyse usw.) sowie viele proprietäre Funktionen (Originalität, automatische Clustererstellung usw.). Erfahre mehr über SimpleX

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Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen.
Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen. Mit den dynamischen Content-Richtlinien von Qordoba können Unternehmen Konsistenz und Klarheit über jede Arte von Inhalt hinweg erreichen, von der Kommunikation über das Marketing bis hin zur Personalabteilung. Unternehmen wie Marriott, Braintree und Postmates nutzen Qordoba, um bessere Inhalte um bis zu 90 % schneller als zuvor zu erstellen. Qordoba wurde 2018 als Forbes Cloud100 Rising Star ausgezeichnet. Erfahre mehr über Writer

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Mit uCrawler kannst du Nachrichtenartikel aus einer beliebigen Quelle in einer beliebigen Sprache ohne Codierung sammeln.
uCrawler extrahiert automatisch Daten von Nachrichtenwebseiten und Telegram-Kanälen in jeder Sprache ohne Codierung. Du kannst Ausgabedaten über die API, XML, RSS oder unmittelbaren Export in deine SQL- oder ElasticSearch-Datenbanken abrufen. Erfahre mehr über uCrawler

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KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, mit der du Text mit maschinellem Lernen analysieren kannst, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden an manueller Datenverarbeitung zu sparen. Kunden wie Clearbit, Segment und Drift verwenden MonkeyLearn, um umsetzbare Daten aus Rohtexten wie E-Mails, Chats, Webseiten, Dokumenten, Tweets und mehr zu klassifizieren und zu extrahieren. MonkeyLearn lässt sich problemlos über Integrationen wie Google Sheets, Zapier, Zendesk oder Rapidminer integrieren (wobei keine Programmierung erforderlich ist) oder über eine ansprechende API und SDKs. Erfahre mehr über MonkeyLearn

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Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Wir erkennen Themen in den Supportaktivitäten, die Gründe für den Kontakt, Fehler, Produkterwähnungen und vieles mehr. Und wir messen deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Dienstleistungskosten. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her. Erfahre mehr über Cx MOMENTS

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Text-Mining-Tool zur schnellen Extraktion von Themen und Trends. State-of-the-art qualitative Inhaltsanalyse.
WordStat ist eine Software, mit deren Hilfe sehr viele schriftliche Dokumente analysiert werden können. z. B. Kundenumfragen, politische Reden, wissenschaftliche Arbeiten, E-Mails oder Twitter-Feeds. Die Software hilft Menschen dabei, gemeinsame Themen, Themen und versteckte Bedeutungen in unstrukturierten Textdaten zu finden. Eine Hotelkette kann 100.000 Kundenkommentare über ihre Zimmer, den Essensservice oder die Außenanlagen bekommen. Die Software hilft bei der Suche nach Antworten und generiert allgemeine Themen oder Inhalte, die auf die Bereiche ausgerichtet sind, in denen sie verbessert werden müssen. Erfahre mehr über WordStat

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Big-Data-Open-Source-Lösung zur Suche und Analyse für Unternehmen (auch bekannt als Insights Engine).
Datafari ist eine Open-Source-Suchlösung für Unternehmen. Sie kann alle für ein Unternehmen wichtigen Dokumente und Daten durchsuchen und indizieren. Datafari eignet sich sowohl für mehrere Quellen (Fileshares, DBs, Websites, Documentum, Alfresco, Sharepoint ...) als auch Formate (PDF, MS Office, ZIP, Bilder ...). Es kann eine Verbindung zu IA-Systemen von Drittanbietern herstellen, um die unstrukturierten Daten mit Entity-Extraction-Services anzureichern. Es bietet Analyse-Dashboards für das Nutzersuchverhalten und den indizierten Datenbestand. Erfahre mehr über Datafari

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KI-Textanalyse-Tool, das dir sofortige betriebliche Erkenntnisse liefert.
Eine laut Hersteller führende Textanalyse. Seit Langem. In jeder Sprache. Die Kundenfeedbackdaten werden analysiert, um herauszufinden, was du korrigieren solltest und was du weiterhin tun solltest – in 46 Sprachen. Die KI-gesteuerte Analyse für jedermann. Die Lösung ist schnell und einfach zu bedienen und wird deine Kunden zufriedener machen. Erfahre mehr über Gavagai

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Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können.
Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können. Erfahre mehr über Text Analyzer

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Maple erfüllt alle mathematischen Anforderungen und ermöglicht dir, deine Berechnungen wie wertvolle Assets zu behandeln.
Maple ist eine Mathematik-Software, die dir eine äußerst leistungsfähige Mathematik-Engine auf einer Nutzeroberfläche bereitstellt, um mathematische Probleme zu analysieren, zu untersuchen, zu visualisieren und zu lösen. Erfahre mehr über Maple

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Service für mehrsprachiges Kunden- und Mitarbeiter-Feedback in Echtzeit mit Kategorisierung von Themen und Stimmung auf Themenebene.
EFC ist ein Echtzeit- und automatischer Dienst, der die Diskussionsthemen und die Stimmung für jede Erwähnung eines Themas mittels natürlicher Sprachverarbeitung und künstlicher Intelligenz extrahiert. EFC ist einfach im Einsatz und in der Bedienung und erfordert keine besonderen Kenntnisse des Kunden in den Bereichen Linguistik oder statistische Analyse. EFC wird in der Cloud (Amazon Web Services) innerhalb der EU (in Irland) ausgeführt. Erfahre mehr über Surveytagger

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Sinequa ist eine kognitive Such- und Analytics-Software, die Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten liefert.
Sinequa stellt eine Enterprise-Search-Plattform für Global 2000 Unternehmen und Regierungen zur Verfügung, die digitale Arbeiter mit den Daten, dem Fachwissen und den Erkenntnissen verbindet, die notwendig sind, damit Organisationen informationsgesteuert werden können. Die Plattform bietet kontextualisierte Informationen, die klügere Entscheidungen ermöglichen, Innovationen fördern und die Produktivität steigern. Sinequa ist hochgradig skalierbar, um aktuelle und zukünftige geschäftliche und technische Bedürfnisse zu unterstützen und hilft Organisationen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Erfahre mehr über Sinequa

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Extrahiere Begriffe, Konzepte, Entitäten, Stimmungen und mehr, um den in unstrukturiertem Text versteckten Wert freizusetzen und Geschäftserkenntnisse zu gewinnen.
OpenText Magellan ist eine vollständig integrierte KI- und Analyse-Plattform, mit der Nutzer unstrukturierte Daten aus unterschiedlichen Quellen untersuchen und verstehen können. Die Daten führen zu Erkenntnissen über Themen wie Stimmung, Emotionen, Konzepte und anderen Metadaten für eine bessere Entscheidungsfindung und Informationsverwaltung und ermöglichen gleichzeitig die Freisetzung von Ressourcen und Zeit. Erfahre mehr über OpenText Magellan

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Auf KI basierende No-Code-Plattform für Data-Mining aus unstrukturiertem Text.
Accern ist eine auf KI basierende No-Code-Plattform, mit der Finanzunternehmen in wenigen Minuten NLP-Modelle (Natural Language Processing) erstellen können, die Themen, Stimmungen und Erkenntnisse aus Textdaten (Nachrichten, Finanzakten und mehr) für bessere Risiko- und Investitionsentscheidungen extrahieren. Erfahre mehr über Accern

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Clootrack verwendet Deep-Learning-KI, um Gründe für einen fallenden NPS aufzudecken.
Clootrack ist eine intelligente Plattform für die Analyse von Kundenerfahrungen, die Marken hilft, zu verstehen, warum CX-Scores (Customer Experience) wie NPS (Net Promoter Score) und CSAT (Customer Satisfaction) fallen. Die Engine von Clootrack kann Milliarden von unstrukturierten Kundenfeedbackdaten analysieren, einschließlich aus Bewertungen, Umfrageantworten und Social Media, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Über 150 Marken, darunter HSBC, Skoda, DBS, Tata Group, Xiaomi und Vivo, nutzen Clootrack. Erfahre mehr über Clootrack

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Sprachverarbeitungsplattform, die 22 Sprachen und einen Twitter-Modus unterstützt. Umfasst Stimmungs-, Kategorisierungs- und Einheitsextraktion.
Lexalytics wandelt globale Konversationen in aussagekräftige und umsetzbare Erkenntnisse um. Täglich verarbeiten die führenden On-Premise-Technologieplattformen Salience und SaaS Semantria für Textanalyse von Lexalytics Milliarden von unstrukturierten Daten und übersetzen so Gedanken und Gefühle in gewinnbringende Entscheidungen für seine Kunden. Das Unternehmen unterstützt 22 Sprachen. Zu den Funktionen gehören Stimmung, benannte Entitäten, Themen, Kategorisierung, boolesche Abfragen, Zusammenfassungen, Taxonomien, POS-Tagging, Absichten und mehr. Erfahre mehr über Semantria

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Finanzielle Suchmaschinensoftware basierend auf linguistischen Suchalgorithmen zur Identifizierung von Datenpunkten, Unternehmensdetails und Geschäftstrends.
Finanzielle Suchmaschinensoftware basierend auf linguistischen Suchalgorithmen zur Identifizierung von Datenpunkten, Unternehmensdetails und Geschäftstrends. Erfahre mehr über AlphaSense

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Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.
Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedback. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Erfahre mehr über Akio.CX

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Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt.
Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt. Erfahre mehr über Cogito

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Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion

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deepassist ist ein strategisches Werkzeug zur inhaltlichen Analyse jeder Art von Text, unabhängig vom Kommunikationskanal.
deepassist ist eine Natural Language Understanding (NLU) Lösung. Mit dem Produkt deepassist bekommen Unternehmen ein strategisches Werkzeug zur inhaltlichen Analyse jeder Art von Text, unabhängig vom Kommunikationskanal. deepassist interpretiert Dokumente und E-Mails, bietet Unterstützung für Call Center Agents und Helpdesk Mitarbeiter, in dem es die Inhalte einer Nachricht oder eines Anrufs in Echtzeit interpretiert, die Informationen strukturiert, Antworten vorbereitet, das Anliegen an die richtige Person weiterleitet, oder den passenden Lösungsprozess startet. Erfahre mehr über deepassist

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Der iFinder unterstützt Sie dabei, wichtige Daten und Dokumente zu finden. Unabhängig davon, ob diese Daten auf Firmenlaufwerken, im Intranet oder E-Mail-Systemen liegen.
Unser Enterprise Search-Produkt iFinder bietet Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu Daten und Dokumenten. Damit wird der iFinder zu der zentralen Suche für all Ihre Unternehmensdaten. Der iFinder kann an sämtliche Datenquellen in Ihrem Unternehmen angeschlossen werden. Ihr Datenbestand wächst kontinuierlich? Mit dem iFinder sind Sie gut gerüstet: unser Produkt basiert auf Elasticsearch und lässt sich somit an jedes Datenvolumen problemlos anpassen. Er verbessert darüberhinaus Suchergebnisse durch die smarte Verknüpfung von Enterprise Search und Artificial Intelligence. Erfahre mehr über iFinder

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Produktionsbereite NLP API für NER (Named Entity Recognition), Stimmungsanalyse, Klassifizierung, Zusammenfassung, Beantwortung von Fragen, Übersetzung und vieles mehr.
NLP Cloud ist eine leistungsstarke, produktionsbereite NLP API, die auf spaCy- und HuggingFace-Transformatoren basiert. Du kannst NER, Sentimentanalysen, Klassifizierung, Zusammenfassung, Fragenbeantwortung, Übersetzung, Spracherkennung, Tokenisierung und POS-Tagging (Part-Of-Speech) durchführen. Herausragende vorab geschulte Open-Source-Modelle sind verfügbar. Du kannst aber auch deine eigenen nutzerdefinierten Modelle einsetzen. Die Preise sind fair und alle vorab geschulten Modelle sind sogar kostenlos verfügbar. Erfahre mehr über NLP Cloud

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Patent Monitor ist eine Patentanalysesoftware, die auf maschinellem Lernen basiert und bis zu 80 % der manuellen Arbeitslast deiner Experten einsparen kann.
Patent Monitor ist eine Patentanalysesoftware, die auf maschinellem Lernen basiert. Du kannst eine Vielzahl von Patenten automatisch in nutzerspezifische Kategorien klassifizieren. Patent Monitor basiert auf künstlicher Intelligenz, was bedeutet, dass die Software aus dem Verhalten von IP-Fachleuten lernt und so ihr Know-how erwirbt. Im Vergleich zu herkömmlichen Ansätzen ist Patent Monitor bis zu 400 % genauer und erreicht die gleiche Genauigkeit wie IP-Experten bei einer Zeitreduzierung von bis zu 80 %. Erfahre mehr über Patent Monitor

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