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Text Mining Software

Text Mining Software hilft Unternehmen bei der Verarbeitung von Textdaten für alles von der Forschung bis zur Medienbeobachtung. Text Mining Tools verwenden häufig maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung, benutzerdefinierte Wörterbücher und Algorithmen zur Textanalyse. Diese Tools analysieren Inhalte auf Semantik und Kontext, um Stimmungen zu erkennen und Nutzerantworten zu kategorisieren. Wenn du dich für Text Analytics Tools interessierst, solltest du auch Business Intelligence Tools, Data Extraction Software, Customer Experience Management Software, Big Data Software und Content Marketing Software ausprobieren.

45 Ergebnisse
Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

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  • Sentiment-Analyse
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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Qualitative Analysetools, die einfach jedem helfen, Daten zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen – unabhängig davon, in welchem Bereich Sie tätig sind.
ATLAS.ti ermöglicht es mit intuitiven Research Tools einfach jedem, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen – von einfachen Analyseaufgaben bis hin zu komplexen Forschungsprojekten. - Erhalten Sie Zugang zu Apps auf Mac und Windows sowie zur Web-Version für Browser - Sie bekommen alle Tools und Features in einem kompletten Software-Paket - Sparen Sie Zeit und entdecken Sie automatisiert Insights, unterstützt durch AI - Erleben Sie einen nahtlosen Projektaustausch zwischen Versionen - Nutzen Sie die Vorteile der Echtzeit-Zusammenarbeit für Teams - Kostenloser Live-Support und Expertenschulungen Erfahre mehr über ATLAS.ti

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Webbasierte, kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungen, um Texte zu suchen, filtern, clustern und klassifizieren.
Web-basierte kollaborative Textanalyse-System, das Wissenschaftler, Unternehmen ermöglicht, und Regierungen holt aus Twitter zu planen, Import von Surveymonkey, E-Mail oder einer Tabelle zu suchen, filtert, Cluster, Mensch-Code und Maschinen klassifizieren Text. Texifters CoderRank Patent konzentriert sich auf die algorithmischen Techniken analog zu Google PageRank für Web-Suche, aber zugeschnitten großen Maßstab, kollaborative Textanalyse durch eine verbesserte Maschine-Lernen zu verbessern und die gamification der Menge Quellencodierung. Erfahre mehr über DiscoverText

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Erkunde Text Analytics mit einzigartiger ML-Themenmodellierung (Machine Learning) in 2D-/3D-Karten. Identifiziere Themen vorab; erlebe intelligente 2D-/3D-Darstellungen.
Nutze die Leistungsfähigkeit von Text Analytics, die durch die einzigartige Modellierung von maschinellen Lernthemen ergänzt und in immersiven 2D-/3D-Karten zum Leben erweckt wird. Verwandle umfangreiche Textdaten in interaktive und navigierbare 2D-/3D-Karten. Nutze die Funktionen der Entitätserkennung und Stimmungsanalyse für ein detailliertes Verständnis. Erlebe die Raffinesse der KI, die auf prägnante Weise komplexe Informationen zusammenfasst und visuell darstellt. Bringe wichtige Themen ans Licht, bevor du in den Text eintauchst, und optimiere deine Erkenntnisse mit Erfahre mehr über VizRefra

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Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

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Qualitatives Textdatenanalysesystem zur Analyse von Ergebnissen klinischer Studien, Umfrageantworten und mehr. Erfahre mehr über NVivo

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Anbieterunternehmen von Full-Stack-Plattformen für Web-Scraping. Daten als Managed Service oder Suite von Entwicklertools. Zugriff auf Daten, wie du es wünschst.
Verwandle Websites mit dieser exzellenten Web-Scraping-Diensten und -Tools von Scrapinghub in Daten um. – Experten für Datengewinnung: 12 Jahre im Unternehmen, über 100 Fachleute, mehr als 300 Milliarden gecrawlte Seiten. – Von Entwicklungsfachleuten und Kundschaft genutzt: Über 2.000 Unternehmen und 1 Million Entwicklungsfachleute verlassen sich auf die Tools und Dienstleistungen von Scrapinghub, um die benötigten Daten abzurufen. – Open Source: Die Entwicklungsprofis von Scrapy mit mehr als 33.000 Github-Sternen, über 40 Open-Source-Projekte. Erfahre mehr über Zyte

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Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mozenda ermöglicht es dir, den Prozess der Web-Datenextraktion zu automatisieren.
Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit über 10 Jahren Erfahrung ermöglicht es Mozenda, deine Web-Datenextraktion von jeder Website zu automatisieren. Was wir bieten: 1) Wir tun es mit dir - mit unseren lizenzierten Software- oder vor Ort-Lösungen. Probiere es heute für 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte nötig. 2) Wir tun es für dich - mit unserer professionellen Data-Service-Option. Wir liefern die Daten, die du von den Websites deiner Wahl möchtest und gemäß dem Zeitplan, den du dir wünschst. Erfahre mehr über Mozenda

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Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren.
Chattermill ist eine Text-Feedback-Analyseplattform, die von Marken wie Amazon, Uber und H&M verwendet wird und dir die nötigen umsetzbaren Informationen bietet, um Kundenerlebnisse zu liefern, die die Kundenbindung fördern. Chattermill konsolidiert und analysiert Kundenfeedbackdaten von Customer Journeys, Bewertungen, Support-Tickets, Gesprächen und aus den sozialen Medien, um zu ermitteln, was deine Kunden wollen. Erfahre mehr über Chattermill

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Tool zur Verwaltung des Kundenerlebnisses, das die Personalisierung von Unternehmen durch tägliche Unterstützung und Analyse verbessert.
Cloudbasierte Lösung mit Funktionen für Führungskräfte, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterbindung. Erfahre mehr über InMoment

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Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen. Erfahre mehr über Keatext

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Eine App, die Websites in Datentabellen mit leicht extrahierbaren Texten, Bildern, Standorten, Zahlen und URLs konvertiert.
Import.io ist eine Plattform, die die Konvertierung teilstrukturierter Informationen auf Webseiten in strukturierte Daten erleichtert. Diese können anschließend für alles, von der Förderung von Geschäftsentscheidungen bis hin zur Integration in Apps und andere Plattformen genutzt werden. Die Software bietet Echtzeit-Datenabruf über die JSON-REST-basierten und Streaming-APIs und die Integration in viele gängige Programmiersprachen und Datenanalysetools. Erfahre mehr über import.io

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Customer-Insights-Plattform
Thematic wurde für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt und ist eine Kundeneinblick-Plattform für datengestützte Teams, die die Kundenerfahrung ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern möchten. Mit preisgekrönten KI-Algorithmen analysiert Thematic Feedback, das über NPS-Umfragen (Net Promoter Score), Bewertungen, Social-Media- und Kontaktcenter-Protokolle erfasst wird, und wandelt es in klare, umsetzbare Erkenntnisse um, auf die das gesamte Unternehmen zugreifen kann. Thematic lässt sich in Qualtrics, SurveyMonkey, AskNicely und andere Anwendungen integrieren. Erfahre mehr über Thematic

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PromptCloud ist ein vollständig verwalteter Web-Scraping-Dienstleister, der auf die Big-Data-Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten ist.
PromptCloud arbeitet mit dem Modell „Data as a Service“ und kümmert sich unter Verwendung modernster Technologien und Cloud-Computing-Lösungen (Nutch, Hadoop, Lucene, Cassandra usw.) um umfangreiches Web Crawling und Web Scraping. Die proprietäre Software verwendet Techniken des maschinellen Lernens, um aussagekräftige Informationen im gewünschten Format aus dem Web zu extrahieren. Diese Daten können aus Bewertungen, Blogs, Produktkatalogen, sozialen Websites, Reisedaten und im Grunde genommen von überall her im WWW stammen. Erfahre mehr über PromptCloud

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Cloud-basierte SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback.
Cauliflower ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Kundenfeedback zu analysieren und stundenlange manuelle Arbeit zu sparen. Unsere Kunden nutzen Cauliflower zur Klassifizierung und Extraktion von Insights aus Texten wie offenen Nennungen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und mehr! Verstehen Sie in wenigen Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Pain Points oder Möglichkeiten sind. Wir unterstützen mehrere Sprachen und Funktionen wie Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und individuelle Filter. Erfahre mehr über Cauliflower

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Analyse von Text- und Konversationsdaten mit Deep-Learning-Modellen als Service
Deep Learning für Kundenerfolgs-, Vertriebs- und KI-Teams. Analysiere Text, E-Mails, Chats, Umfragen, soziale Netzwerke oder allgemeine Textdaten mithilfe von künstlicher Intelligenz. Erkenne Verkaufschancen, Beschwerden, Leads, Funktionsverbesserungen usw. Erfahre mehr über Deep Talk

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Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen. Erfahre mehr über PrediCX

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Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Erfahre mehr über Centralpoint

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Cloudbasierte Text-Mining-Konsole, mit der Unternehmen Textdaten mithilfe von NLP analysieren können.
Cloudbasierte universelle Text-Mining-Konsole, mit der Unternehmen Textdaten mithilfe von NLP (Natural Language Processing) und KI analysieren können. SimpleX basiert auf hochmodernen NLP-Funktionen, die über eine großartige UI für eine optimale Mensch-Maschine-Schnittstelle bereitgestellt werden. Dieses Produktivitätstool verkürzt die Zeit, die mit der Analyse von Textdaten verbracht wird, um das Zehnfache. Die Lösung umfasst Standardfunktionen (Keyword-Extraktion, Stimmungsanalyse usw.) sowie viele proprietäre Funktionen (Originalität, automatische Clustererstellung usw.). Erfahre mehr über SimpleX

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Mit uCrawler kannst du Nachrichtenartikel aus einer beliebigen Quelle in einer beliebigen Sprache ohne Codierung sammeln.
uCrawler extrahiert automatisch Daten von Nachrichtenwebseiten und Telegram-Kanälen in jeder Sprache ohne Codierung. Du kannst Ausgabedaten über die API, XML, RSS oder unmittelbaren Export in deine SQL- oder ElasticSearch-Datenbanken abrufen. Erfahre mehr über uCrawler

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KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, mit der du Text mit maschinellem Lernen analysieren kannst, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden an manueller Datenverarbeitung zu sparen. Kunden wie Clearbit, Segment und Drift verwenden MonkeyLearn, um umsetzbare Daten aus Rohtexten wie E-Mails, Chats, Webseiten, Dokumenten, Tweets und mehr zu klassifizieren und zu extrahieren. MonkeyLearn lässt sich problemlos über Integrationen wie Google Sheets, Zapier, Zendesk oder Rapidminer integrieren (wobei keine Programmierung erforderlich ist) oder über eine ansprechende API und SDKs. Erfahre mehr über MonkeyLearn

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Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Wir erkennen Themen in den Supportaktivitäten, die Gründe für den Kontakt, Fehler, Produkterwähnungen und vieles mehr. Und wir messen deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Dienstleistungskosten. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her. Erfahre mehr über Cx MOMENTS

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Text-Mining-Tool zur schnellen Extraktion von Themen und Trends. State-of-the-art qualitative Inhaltsanalyse.
WordStat ist eine Software, mit deren Hilfe sehr viele schriftliche Dokumente analysiert werden können. z. B. Kundenumfragen, politische Reden, wissenschaftliche Arbeiten, E-Mails oder Twitter-Feeds. Die Software hilft Menschen dabei, gemeinsame Themen, Themen und versteckte Bedeutungen in unstrukturierten Textdaten zu finden. Eine Hotelkette kann 100.000 Kundenkommentare über ihre Zimmer, den Essensservice oder die Außenanlagen bekommen. Die Software hilft bei der Suche nach Antworten und generiert allgemeine Themen oder Inhalte, die auf die Bereiche ausgerichtet sind, in denen sie verbessert werden müssen. Erfahre mehr über WordStat

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Big-Data-Open-Source-Lösung zur Suche und Analyse für Unternehmen (auch bekannt als Insights Engine).
Datafari ist eine Open-Source-Suchlösung für Unternehmen. Sie kann alle für ein Unternehmen wichtigen Dokumente und Daten durchsuchen und indizieren. Datafari eignet sich sowohl für mehrere Quellen (Fileshares, DBs, Websites, Documentum, Alfresco, Sharepoint ...) als auch Formate (PDF, MS Office, ZIP, Bilder ...). Es kann eine Verbindung zu IA-Systemen von Drittanbietern herstellen, um die unstrukturierten Daten mit Entity-Extraction-Services anzureichern. Es bietet Analyse-Dashboards für das Nutzersuchverhalten und den indizierten Datenbestand. Erfahre mehr über Datafari

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