Unsere Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
86 Ergebnisse
Cloud-basierte SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback. Erfahre mehr über Cauliflower
Cauliflower ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Kundenfeedback zu analysieren und stundenlange manuelle Arbeit zu sparen. Unsere Kunden nutzen Cauliflower zur Klassifizierung und Extraktion von Insights aus Texten wie offenen Nennungen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und mehr! Verstehen Sie in wenigen Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Pain Points oder Möglichkeiten sind. Wir unterstützen mehrere Sprachen und Funktionen wie Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und individuelle Filter. Erfahre mehr über Cauliflower

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Analyse von Text- und Konversationsdaten mit Deep-Learning-Modellen als Service Erfahre mehr über Deep Talk
Deep Learning für Kundenerfolgs-, Vertriebs- und KI-Teams. Analysiere Text, E-Mails, Chats, Umfragen, soziale Netzwerke oder allgemeine Textdaten mithilfe von künstlicher Intelligenz. Erkenne Verkaufschancen, Beschwerden, Leads, Funktionsverbesserungen usw. Erfahre mehr über Deep Talk

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des Erfahre mehr über Qemotion
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Textanalyse mit einzigartiger ML-Themenmodellierung (Machine Learning) mit Navigation durch 2D-/3D-Karten. Entdecke Themen vor dem Lesen. Intelligentes 2D und 3D Erfahre mehr über VizRefra
Textanalyse mit einzigartiger ML-Themenmodellierung (Machine Learning) mit Navigation durch 2D-/3D-Karten. Fasse große Textinhalte in interaktive 2D/3D-Karten zusammen, um durch sie zu navigieren. Entitätserkennung und Sentiment. Entitätserkennung und Sentiment., KI zum Zusammenfassen und Visualisieren, Entdecken von Themen vor dem Lesen and Text Intelligence Services. Erfahre mehr über VizRefra

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Webbasierte, kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungen, um Texte zu suchen, filtern, clustern und klassifizieren.
Web-basierte kollaborative Textanalyse-System, das Wissenschaftler, Unternehmen ermöglicht, und Regierungen holt aus Twitter zu planen, Import von Surveymonkey, E-Mail oder einer Tabelle zu suchen, filtert, Cluster, Mensch-Code und Maschinen klassifizieren Text. Texifters CoderRank Patent konzentriert sich auf die algorithmischen Techniken analog zu Google PageRank für Web-Suche, aber zugeschnitten großen Maßstab, kollaborative Textanalyse durch eine verbesserte Maschine-Lernen zu verbessern und die gamification der Menge Quellencodierung. Erfahre mehr über DiscoverText

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Qualitatives Textdatenanalysesystem zur Analyse von Ergebnissen klinischer Studien, Umfrageantworten und mehr. Erfahre mehr über NVivo

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Anbieterunternehmen von Full-Stack-Plattformen für Web-Scraping. Daten als Managed Service oder Suite von Entwicklertools. Zugriff auf Daten, wie du es wünschst.
Verwandle Websites mit dieser exzellenten Web-Scraping-Diensten und -Tools von Scrapinghub in Daten um. – Experten für Datengewinnung: 12 Jahre im Unternehmen, über 100 Fachleute, mehr als 300 Milliarden gecrawlte Seiten. – Von Entwicklungsfachleuten und Kundschaft genutzt: Über 2.000 Unternehmen und 1 Million Entwicklungsfachleute verlassen sich auf die Tools und Dienstleistungen von Scrapinghub, um die benötigten Daten abzurufen. – Open Source: Die Entwicklungsprofis von Scrapy mit mehr als 33.000 Github-Sternen, über 40 Open-Source-Projekte. Erfahre mehr über Zyte

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mozenda ermöglicht es dir, den Prozess der Web-Datenextraktion zu automatisieren.
Erfasse Web-Daten, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit über 10 Jahren Erfahrung ermöglicht es Mozenda, deine Web-Datenextraktion von jeder Website zu automatisieren. Was wir bieten: 1) Wir tun es mit dir - mit unseren lizenzierten Software- oder vor Ort-Lösungen. Probiere es heute für 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte nötig. 2) Wir tun es für dich - mit unserer professionellen Data-Service-Option. Wir liefern die Daten, die du von den Websites deiner Wahl möchtest und gemäß dem Zeitplan, den du dir wünschst. Erfahre mehr über Mozenda

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen. Erfahre mehr über Keatext

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Customer-Insights-Plattform
Thematic wurde für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt und ist eine Kundeneinblick-Plattform für datengestützte Teams, die die Kundenerfahrung ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern möchten. Mit preisgekrönten KI-Algorithmen analysiert Thematic Feedback, das über NPS-Umfragen (Net Promoter Score), Bewertungen, Social-Media- und Kontaktcenter-Protokolle erfasst wird, und wandelt es in klare, umsetzbare Erkenntnisse um, auf die das gesamte Unternehmen zugreifen kann. Thematic lässt sich in Qualtrics, SurveyMonkey, AskNicely und andere Anwendungen integrieren. Erfahre mehr über Thematic

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen. Erfahre mehr über PrediCX

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Go from customer feedback to action without the guesswork. Lumoa analyses feedback in 60+ languages and in real time.
Most companies today use NPS, CSAT, online ratings, and other numbers to assess how happy their customers are. What they miss though is a way to tell what actions will move the numbers up or down. Lumoa is the feedback analytics solution that looks at any interaction with your customers and tells you what to do next to grow your business. Erfahre mehr über Lumoa

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Language Analysis Platform for teams across the enterprise. Improves the quality of mission critical business writing.
VT Writer is a Language Analysis Platform that improves the quality of mission critical business writing. Analyze your Word Docs, PDFs or text snippets for plain language and readability. This solution is for all teams in large organizations to eliminate off-brand and non-compliant language. It ensures all employees are adhering to the organization’s style guide. Get instant readability scores and suggestions on how to improve your writing. Edit in-app or export results to an annotated Word Doc. Erfahre mehr über VT Writer

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
HumanFirst is a solution to curate, build, and continuously improve NLU training datasets in a data-driven and streamlined way.
HumanFirst is a solution to curate, build, and continuously improve NLU training datasets in a data-driven and streamlined way. Say goodbye to expensive data-engineering and manual workflows in your NLU-data driven projects. Power a multitude of use-cases with high-quality data: chatbots, digital IVR, voice of the customer analytics, callcenter AI, sales automation - you name it! Erfahre mehr über HumanFirst

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
The most effective Web & Social Listening tool. Search and analyse all reviews, comments, opinions on Web & Social Media in real time.
PaloPro is a powerful tool for monitoring and analysing all Web and Social Media, collecting in real time mentions published on websites, forums, blogs, Twitter, Facebook, Instagram, YouTube. Utilising state-of-the-art AI and Machine Learning algorithms, PaloPro achieves up to 90% accuracy in Sentiment Analysis, delivering accurate analytics & alerts in real time, helping brands manage their online reputation, evaluate their communications strategy and deal with crisis on the ever-moving web. Erfahre mehr über Palo Pro

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Cloudbasierte Lösung mit Funktionen für Führungskräfte, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterbindung. Erfahre mehr über InMoment

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Erfahre mehr über Centralpoint

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Schweiz Lokales Produkt
Caplena is an AI-based text analysis solution for market research to capture insights from survey, reviews, and more in many languages.
Caplena is an AI-based text analysis solution for market research to capture insights from surveys, reviews, and more in many languages. Erfahre mehr über Caplena

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Mit uCrawler kannst du Nachrichtenartikel aus einer beliebigen Quelle in einer beliebigen Sprache ohne Codierung sammeln.
uCrawler extrahiert automatisch Daten von Nachrichtenwebseiten und Telegram-Kanälen in jeder Sprache ohne Codierung. Du kannst Ausgabedaten über die API, XML, RSS oder unmittelbaren Export in deine SQL- oder ElasticSearch-Datenbanken abrufen. Erfahre mehr über uCrawler

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Natural Language Processing system that helps with entity extraction, sentiment and emotion analysis, and keyword extraction.
Natural Language Processing solution designed to help with extracting metadata and meaning from unstructured text. Features of the platform include text analytics, customized insights, data categoriza tion, sentiment analysis, high-level concept identification, and metadata extraction. Erfahre mehr über IBM Watson Natural Language Understanding

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
MonkeyLearn ist eine KI-Plattform, mit der du Text mit maschinellem Lernen analysieren kannst, um Geschäftsabläufe zu automatisieren und Stunden an manueller Datenverarbeitung zu sparen. Kunden wie Clearbit, Segment und Drift verwenden MonkeyLearn, um umsetzbare Daten aus Rohtexten wie E-Mails, Chats, Webseiten, Dokumenten, Tweets und mehr zu klassifizieren und zu extrahieren. MonkeyLearn lässt sich problemlos über Integrationen wie Google Sheets, Zapier, Zendesk oder Rapidminer integrieren (wobei keine Programmierung erforderlich ist) oder über eine ansprechende API und SDKs. Erfahre mehr über MonkeyLearn

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Wir erkennen Themen in den Supportaktivitäten, die Gründe für den Kontakt, Fehler, Produkterwähnungen und vieles mehr. Und wir messen deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Dienstleistungskosten. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her. Erfahre mehr über Cx MOMENTS

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen.
Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen. Mit den dynamischen Content-Richtli nien von Qordoba können Unternehmen Konsistenz und Klarheit über jede Arte von Inhalt hinweg erreichen, von der Kommunikation über das Marketing bis hin zur Personalabteilung. Unternehmen wie Marriott, Braintree und Postmates nutzen Qordoba, um bessere Inhalte um bis zu 90 % schneller als zuvor zu erstellen. Qordoba wurde 2018 als Forbes Cloud100 Rising Star ausgezeichnet. Erfahre mehr über Writer

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Text-Mining-Tool zur schnellen Extraktion von Themen und Trends. State-of-the-art qualitative Inhaltsanalyse.
WordStat ist eine Software, mit deren Hilfe sehr viele schriftliche Dokumente analysiert werden können. z. B. Kundenumfragen, politische Reden, wissenschaftliche Arbeiten, E-Mails oder Twitter-Feeds. Die Software hilft Menschen dabei, gemeinsame Themen, Themen und versteckte Bedeutungen in unstrukturierten Textdaten zu finden. Eine Hotelkette kann 100.000 Kundenkommentare über ihre Zimmer, den Essensservice oder die Außenanlagen bekommen. Die Software hilft bei der Suche nach Antworten und generiert allgemeine Themen oder Inhalte, die auf die Bereiche ausgerichtet sind, in denen sie verbessert werden müssen. Erfahre mehr über WordStat

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
KI-Textanalyse-Tool, das dir sofortige betriebliche Erkenntnisse liefert.
Eine laut Hersteller führende Textanalyse. Seit Langem. In jeder Sprache. Die Kundenfeedbackdaten werden analysiert, um herauszufinden, was du korrigieren solltest und was du weiterhin tun solltest – in 46 Sprachen. Die KI-gesteuerte Analyse für jedermann. Die Lösung ist schnell und einfach zu bedienen und wird deine Kunden zufriedener machen. Erfahre mehr über Gavagai

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Text mining system that contains automatic boolean rule generation, term profiling, document theme discovery, and text importing.
Text mining system that contains automatic boolean rule generation, term profiling, document theme discovery, and text importing. Erfahre mehr über SAS Text Miner

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können.
Textanalyselösung, mit der Unternehmen häufige Phrasen oder Wörter finden und die Anzahl der Wörter oder Zeichen zählen können. Erfahre mehr über Text Analyzer

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Cloud-based ML solution that helps manage text mining & ticketing systems to streamline analytics & data classification operations.
Klassifier is an artificial intelligence platform that uses machine learning to evaluate text to automate corporate operations and save hours of manual data processing. It is a purpose-built application that does not need any ML background for the users. We make it easy to use and easy to train. With simple steps, consumers can save hours through Klassifier. Klassifier integrates with excel, google docs via our well-constructed API. Erfahre mehr über Klassifier

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Phedone is a portfolio of artificial intelligence solutions that use semantic analysis to streamline customer support.
Phedone is a Saas service platform of NLP (natural language processing) that automates the analysis and processing of customer feedback by leveraging the power of artificial intelligence and proprietary algorithms. Integrated natively or via API through Zapier with all customer relationship management (CRM) solutions such as Zendesk, the Phedone platform is accessible in a self-service mode called no-code, a free discovery mode is available to experiment all the automatic analysis. Erfahre mehr über Phedone

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Cloud-based text mining console that helps businesses analyze text data via natural language processing (NLP).
Cloud-based universal text mining console that helps businesses analyze text data via natural language processing (NLP) and artificial intelligence (AI). SimpleX is powered by state-of-the-art NLP capabilities delivered through a great UI for optimal Human-Machine interface. This productivity tool slashes by 10 the time spent analyzing text data. It includes standard features (keyword extraction, sentiment analysis...) plus many proprietary features (originality, autoclustering...) Erfahre mehr über SimpleX

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Service für mehrsprachiges Kunden- und Mitarbeiter-Feedback in Echtzeit mit Kategorisierung von Themen und Stimmung auf Themenebene.
EFC ist ein Echtzeit- und automatischer Dienst, der die Diskussionsthemen und die Stimmung für jede Erwähnung eines Themas mittels natürlicher Sprachverarbeitung und künstlicher Intelligenz extrahiert . EFC ist einfach im Einsatz und in der Bedienung und erfordert keine besonderen Kenntnisse des Kunden in den Bereichen Linguistik oder statistische Analyse. EFC wird in der Cloud (Amazon Web Services) innerhalb der EU (in Irland) ausgeführt. Erfahre mehr über Surveytagger

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Sinequa ist eine kognitive Such- und Analytics-Software, die Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten liefert.
Sinequa stellt eine Enterprise-Search-Plattform für Global 2000 Unternehmen und Regierungen zur Verfügung, die digitale Arbeiter mit den Daten, dem Fachwissen und den Erkenntnissen verbindet, die notwendig sind, damit Organisationen informationsgesteuert werden können. Die Plattform bietet kontextualisierte Informationen, die klügere Entscheidungen ermöglichen, Innovationen fördern und die Produktivität steigern. Sinequa ist hochgradig skalierbar, um aktuelle und zukünftige geschäftliche und technische Bedürfnisse zu unterstützen und hilft Organisationen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Erfahre mehr über Sinequa

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
A feedback analytics platform that makes sense of unstructured customer feedback data, enabling better decision-making and results.
Kapiche is a feedback analytics platform built to make sense of customer feedback data, empowering you to improve decision-making and positively impact your company’s bottom line. Kapiche allows you to combine multiple data sources and analyze 1,000s of customer feedback responses in minutes. Our platform requires no setup, no manual coding, and no code frames. You'll start finding insights immediately. It's time for an evolution in customer insights. Go to the next level with Kapiche. Erfahre mehr über Kapiche

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Big-Data-Open-Source-Lösung zur Suche und Analyse für Unternehmen (auch bekannt als Insights Engine).
Datafari ist eine Open-Source-Suchlösung für Unternehmen. Sie kann alle für ein Unternehmen wichtigen Dokumente und Daten durchsuchen und indizieren. Datafari eignet sich sowohl für mehrere Quellen (Fileshares, DBs, Websites, Documentum, Alfresco, Sharepoint ...) als auch Formate (PDF, MS Office, ZIP, Bilder ...). Es kann eine Verbindung zu IA-Systemen von Drittanbietern herstellen, um die unstrukturierten Daten mit Entity-Extraction-Services anzureichern. Es bietet Analyse-Dashboards für das Nutzersuchverhalten und den indizierten Datenbestand. Erfahre mehr über Datafari

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Extrahiere Begriffe, Konzepte, Entitäten, Stimmungen und mehr, um den in unstrukturiertem Text versteckten Wert freizusetzen und Geschäftserkenntnisse zu gewinnen.
OpenText Magellan ist eine vollständig integrierte KI- und Analyse-Plattform, mit der Nutzer unstrukturierte Daten aus unterschiedlichen Quellen untersuchen und verstehen können. Die Daten führen zu Erkenntnissen über Themen wie Stimmung, Emotionen, Konzepte und anderen Metadaten für eine bessere Entscheidungsfindung und Informationsverwaltung und ermöglichen gleichzeitig die Freisetzung von Ressourcen und Zeit. Erfahre mehr über OpenText Magellan

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Connect siloed voice of the customer feedback and get AI-powered insights into what your customers care about.
Advize integrates Voice of the Customer data from across the customer journey to deliver actionable insights and automate personalized next best actions that drive revenue, reduce churn and improve customer satisfaction. Erfahre mehr über Advize

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Auf KI basierende No-Code-Plattform für Data-Mining aus unstrukturiertem Text.
Accern ist eine auf KI basierende No-Code-Plattform, mit der Finanzunternehmen in wenigen Minuten NLP-Modelle (Natural Language Processing) erstellen können, die Themen, Stimmungen und Erkenntnisse aus Textdaten (Nachrichten, Finanzakten und mehr) für bessere Risiko- und Investitionsentscheidungen extrahieren. Erfahre mehr über Accern

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Maple handles all mathematical needs while enabling the ability to treat your calculations like the valuable assets they are.
Maple is math software which brings world's most powerful math engine to an interface that allows for analyzing, exploring, visualizing, and solving mathematical problems. Erfahre mehr über Maple

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Retrieve & Relate is a multi-omics search engine for sequence data.
Retrieve & Relate is a multi-omics search engine for sequence data. This self-service multiple sequence alignment solution can align sequences against 440 million sequences across all known databases within 3 seconds. R&R is the ultimate go-to tool for: sequence searching & comparison, multiple sequence alignment, motif search, protein domain analysis and DNA mapping. It is capable of performing cross database lookups, simultaneous multi database search and searching across all omics layers. Erfahre mehr über Retrieve & Relate

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Separate signals from noise and accelerate insight through powerful natural language understanding as service platform for social text
Conversus.AI is the first machine learning as a service platform specifically for text analysis of social and voice of customer data. The platform allows even non data scientists to rapidly build, validate and deploy high performance text models for language data for a variety of uses including accuracy improvement for social listening, brand tracking, customer care and experience. Users can also choose from large library of prebuilt industry models. Deploy immediately to key SLPs. Erfahre mehr über Conversation Miner

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Guide your decisions with Sphinx iQ3: expert multi-channel questionnaires, statistical and textual analysis, interactive reports.
Sphinx iQ3 is the innovative tool to make the most out of your studies and guide your decisions. Design and distribute multi-channel attractive questionnaires at the right time to optimize response rates. Leverage your data and turn raw information into valuable actionable insights by combining statistical and textual analysis with data visualization in a few clicks. Share results with interactive reports. All-in-one, advanced, intuitive. Get started now with the help of our industry experts! Erfahre mehr über Sphinx iQ3

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Pioneer in the semantic analysis of textual Big Data.Turn words into actionable insights
We offer SaaS software solutions to analyse large volumes of textual data so that our clients can extract relevant information in real time from the web, social media, emails, satisfaction surveys and more. We aggregate all your information onto a multi-source, multi-lingual & multi-topic software solution. Proxem Software offers the best in user-friendly text mining tools in the field of Human Resources, Customer Knowledge and Market Intelligence. Erfahre mehr über Ubiq CRM Analytics

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Sprachverarbeitungsplattform, die 22 Sprachen und einen Twitter-Modus unterstützt. Umfasst Stimmungs-, Kategorisierungs- und Einheitsextraktion.
Lexalytics wandelt globale Konversationen in aussagekräftige und umsetzbare Erkenntnisse um. Täglich verarbeiten die führenden On-Premise-Technologieplattformen Salience und SaaS Semantria für Textanalyse von Lexalytics Milliarden von unstrukturierten Daten und übersetzen so Gedanken und Gefühle in gewinnbringende Entscheidungen für seine Kunden. Das Unternehmen unterstützt 22 Sprachen. Zu den Funktionen gehören Stimmung, benannte Entitäten, Themen, Kategorisierung, boolesche Abfragen, Zusammenfassungen, Taxonomien, POS-Tagging, Absichten und mehr. Erfahre mehr über Semantria

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.
Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedbac k. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Erfahre mehr über Akio.CX

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Provides services for automatic extraction of insights from unstructured information sources, including social media posts.
Provides services for automatic extraction of insights from unstructured information sources, including social media posts. Erfahre mehr über MeaningCloud

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Insights-driven tool that assists businesses to achieve structured data through accurate financial analysis, and language processing.
Insights-driven tool that assists businesses to achieve structured data through accurate financial analysis and language processing. Erfahre mehr über Amenity Analytics

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt.
Textanalyse-Plattform, die Inhalte prüft und kategorisiert und Verbindungen zwischen Datenelementen entdeckt. Erfahre mehr über Cogito

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion
Intuitively captures data from both email and paper invoices using AI and capture automation. Seamless integration with your ERP.
Intelligently captures data from both email and paper documents using AI and capture automation to search, interpret, validate, and extrapolate semantic meaning from invoices, sales and purchase orders and shipping receipts. Intuitively performs field mapping and data collection. Gets high marks for ease of use and an intuitive interface - Minimal I.T. involvement - Integrates seamlessly with your ERP - It's next generation OCR! Erfahre mehr über EchoVera Intelligent OCR

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Etikettierung
  • Datenextraktion