187 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn. Erfahre mehr über Loomly
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und in...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
monday.com ist der einfachste Weg, deine Social-Media-Projekte zu planen und zu verfolgen. Verwalte und überwache dein Team von einem Ort aus und halte es auf dem Laufenden. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein Managementtool für Social-Marketing, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein Managementtool für Social-Marketing, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste vis...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Ma...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können. Erfahre mehr über Reputation.com
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation.com
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwac...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Schaffe echte Verbindungen mit der erstklassigen Social-Media-Management-Software. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken soziales Management, Berichterstattung, Publishing, Kundenservice, Engagement und vieles mehr vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Management-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken soziales Management, B...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Mit Kontentino können Werbeagenturen und ihre Kund*innen bei der Erstellung und Genehmigung von Inhalten/Anzeigen für soziale Medien nahtlos zusammenarbeiten. Die Qualität der Inhalte verbessert sich und Fehler werden vermieden. Mit Kontentino sparen du und dein Team 40 % der Zeit, die für operative Aufgaben aufgewendet werden muss. Darüber hinaus werden im Analytics-Bereich Daten in einen Kontext gestellt, damit Social-Media-Manager*innen die Leistung der Posts/Anzeigen bei der Berichterstattung an Kund*innen besser nachvollziehen können. Erfahre mehr über Kontentino
Mit Kontentino können Werbeagenturen und ihre Kund*innen bei der Erstellung und Genehmigung von Inhalten/Anzeigen für soziale Medien nahtlos zusammenarbeiten. Die Qualität der Inhalte verbessert sich u...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social Champ ist das einfachste Social-Media-Management-Tool für Start-ups, Kleinunternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Social Champ
Social Champ eröffnet die Möglichkeit, den Traffic und das Engagement zu steigern und Zeit in sozialen Medien zu sparen. Ergebnisgesteuertes Social-Media-Management-Tool zur Planung von Posts, zur Analyse der Leistung und für hervorragende Content-Vorschläge. Das Tool hilft dir bei der Planung, Veröffentlichung, Verfolgung, Analyse, Einbeziehung und Verwaltung all deiner Social-Media-Konten an einem Ort. Automatisiere deine Social-Media-Bemühungen, deine täglichen Posts, A/B-Tests, Optimierung und beantworte Kundenanfragen. Social Champ unterstützt alle wichtigen Social-Media-Plattformen. Erfahre mehr über Social Champ
Social Champ eröffnet die Möglichkeit, den Traffic und das Engagement zu steigern und Zeit in sozialen Medien zu sparen. Ergebnisgesteuertes Social-Media-Management-Tool zur Planung von Posts, zur Anal...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Eine KI-unterstützte All-in-one-Marketingplattform für autonomen Anzeigenkauf und -optimierung mit kreativer Intelligenz. Erfahre mehr über Madgicx
Madgicx.com ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit lieber nicht damit verschwenden, ihre Anzeigen manuell zu optimieren. Stell dir vor, du könntest eine Elite-Werbeagentur zum Softwarepreis beauftragen – das ist Madgicx. Erfahre mehr über Madgicx
Madgicx.com ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit lieber nicht damit verschwenden, ihre Anzeigen manuell zu optimieren. Stell dir v...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Marketing basierend auf Data Science. Finde die beste Kombination aus Emojis, Hashtags, Wörtern, Bildern und mehr. Funktioniert mit Hootsuite. Erfahre mehr über Hellowoofy.com
Social-Media-Management, das von Data Science für kleine Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt wird, um mit unbegrenzten Marketingbudgets konkurrieren zu können. Nutze die Vorteile von KI, um Inhalte auf wichtigen Social-Media-Plattformen, u. a. auch auf neuen wie TikTok, zu erstellen, zu kuratieren und zu planen. Verfasse Social-Media-Posts (oder Blogeinträge) mithilfe der integrierten Autocomplete- und Auto-Emoji-Vorschlagsfunktion für ansprechende Emojis. Funktioniert auch mit Hootsuite. Erfahre mehr über Hellowoofy.com
Social-Media-Management, das von Data Science für kleine Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt wird, um mit unbegrenzten Marketingbudgets konkurrieren zu können. Nutze die Vorteile von KI, um Inh...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Hashtag'd

Hashtag'd

(0 Bewertungen)
Man kann die Geschichte seiner Marke mit Fotos, Videos und Social-Media-Posts von Facebook, Instagram, Twitter und YouTube deinen Kunden erzählen. Erfahre mehr über Hashtag'd
Diese preisgekrönte UGC-Plattform ermöglicht es, zu sammeln, zu kuratieren und den gesammelten Inhalt von Facebook, Instagram, Twitter und YouTube zu nutzen – und dann diesen authentischen Social Proof zu verwenden, um den Umsatz zu steigern. Sofort Bilder, Videos und Texte aus allen wichtigen sozialen Netzwerken sammeln und ihre leistungsstarken Tools nutzen, um die Nutzungsrechte der Urheber zu moderieren und zu erwerben, bevor man diesen UGC direkt in jedem Marketing-Touchpoint nutzt – von Marken-Websites bis zu digitalen OOH, von Bannerwerbung bis zu bezahlten Social Ads und darüber hinaus! Erfahre mehr über Hashtag'd
Diese preisgekrönte UGC-Plattform ermöglicht es, zu sammeln, zu kuratieren und den gesammelten Inhalt von Facebook, Instagram, Twitter und YouTube zu nutzen – und dann diesen authentischen Social Proof...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social-Media und wird von mehr als 800 Fortune-1000 Unternehmen geschätzt.
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der Fortune 1000. Mit Hootsuite nutzen Marken die Leistungsfähigkeit sozialer Netzwerke. Unsere Plattform bringt Deine sozialen Netzwerke zusammen und integriert sie mit Hunderten von Geschäftsanwendungen. Es ist der Ort, um Kundenbeziehungen aufzubauen, auf die Bedürfnisse des Marktes zu hören und deinen Umsatz zu steigern.
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der F...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert,...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den soziale...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, ohne dein Passwort preiszugeben.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, und behalte dabei die Kontrolle darüber, wer die Informationen sieht. Binde dein Publikum und deine Fans trotzdem ein, während du mit nur einem Passwort volle Sicherheit garantierst.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, und behalte dabei die Kontrolle darüber, wer die Informationen sieht. Binde dein Publikum und d...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social media marketing software that provides customer engagement, social networking, social metrics, and social ads personalization.
Social media marketing software that provides customer engagement, social networking, social metrics, and social ads personalization.
Social media marketing software that provides customer engagement, social networking, social metrics, and social ads personalization....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Inhaltserkennungs- und -Sharing-Plattform. Verbinde dich mit Twitter-, LinkedIn-, Instagram- und Facebook-Konten und reduziere den Zeitaufwand um 90 %.
Plattform für Content Curation, Social-Media-Marketing und Employee Advocacy. Lässt sich mit Twitter-, LinkedIn- und Facebook-Konten verbinden und reduziert den Aufwand für das Social-Media-Marketing um bis zu 90 %. Hauptmerkmale – Multi-Account-Management, kollaboratives Social-Media-Marketing, Vorschläge für Inhalte, RSS-Feed-Addition, Inhaltsbibliothek, erweiterte Posting-Planung, Gruppen-Account-Planung, Hashtag- und @mention-Vorschläge, Bindungs- und Klickmetriken, URL-Verkürzer, Employee Advocacy mit Analysen
Plattform für Content Curation, Social-Media-Marketing und Employee Advocacy. Lässt sich mit Twitter-, LinkedIn- und Facebook-Konten verbinden und reduziert den Aufwand für das Social-Media-Marketing u...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social-Media-Marketing- und CRM-Plattform, mit der Agenturen, Unternehmen und Marketingexperten ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige Influencer ermitteln, soziale Kanäle überwachen und in einem benutzerfreundlichen Dashboard nützliche Berichte erstellen können. Derzeit unterstützt AgoraPulse Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, LinkedIn und Google+.
AgoraPulse ist eine Social-Media-Marketing- und CRM-Plattform, mit der Agenturen, Unternehmen und Marketingexperten ihre Social-Media-Nachrichten verwalten, Inhalte planen und veröffentlichen, wichtige...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo!
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerb...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Die Befehlszentrale von Social-Media-Posts ist der einzige Ort, an dem du all deine Inhalte und Teammitglieder zusammenführen kannst.
Teams, die aufeinander abgestimmt sind, erstellen großartige soziale Inhalte und Planable hilft ihnen dabei. Sie wurde entwickelt, um Teammitglieder, Kunden und soziale Inhalte auf derselben Seite zu vereinen, um für ein besseres, schnelleres Marken-Storytelling zu sorgen. Sobald du sie ausprobiert hast, wirst du feststellen, wie simpel die App ist. Die Produkt-Roadmap von Planable ist hier verfügbar – https://planable.cnflx.io/public
Teams, die aufeinander abgestimmt sind, erstellen großartige soziale Inhalte und Planable hilft ihnen dabei. Sie wurde entwickelt, um Teammitglieder, Kunden und soziale Inhalte auf derselben Seite zu v...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social media management software built for small business
Meet Thryv, the social media management software built for small business. Thryv integrates with your favorite social media accounts including Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn and Google+, so you can post content out all at once or schedule posts in advance. Pull from a library of more than 500,000 posts you can tailor to fit your business. Then learn more about your contacts with social data enrichment that connect to their accounts.
Meet Thryv, the social media management software built for small business. Thryv integrates with your favorite social media accounts including Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn and Google+, so you...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
The e-clincher platform is ideal for all businesses, marketing agencies & enterprise looking to manage and grow their brand/s online.
e-clincher platform is built for companies who are looking for an intuitive yet powerful solution to manage their brand reach, reputation and growth online. Popular features include: suggested content & free media assets, live inbox to interact across all channels / message types, post editing, scheduler & visual calendar, post boost, monitoring with live feeds, smart queues & auto posting, analytics & reports, team collaboration & workflows, mobile app. And, a 24/7 support that really cares!
e-clincher platform is built for companies who are looking for an intuitive yet powerful solution to manage their brand reach, reputation and growth online. Popular features include: suggested content ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Auto-Repost to Instagram, LinkedIn, Facebook, Twitter & YouTube. Viral sweepstakes & contests to grow your email list. All in one tool!
B2B and content marketers need a tool that tracks and accelerates every step of the sales funnel. Our all-in-one tool allows you generate and measure revenue, leads and engagement around all of your social media efforts. Our post scheduler allows you to schedule when your customers are most likely to buy, download a white paper, take a free trial, etc. Launch Facebook referral sweepstakes and contests in minutes. Social CRM is built in or integrate with Salesforce. Plans start at $19/mo.
B2B and content marketers need a tool that tracks and accelerates every step of the sales funnel. Our all-in-one tool allows you generate and measure revenue, leads and engagement around all of your so...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen von deiner Marke im Web.
Brand24 ist eine effektive und nutzer*innenfreundliche Lösung für das Social-Media-Marketing. Tausende von Marken und Agenturen aller Größen nutzen Brand24, um Online-Gespräche über ihre Kund*innen, Marken, Produkte und Mitbewerber*innen zu verfolgen und zu analysieren. Brand24 ermöglicht es den Nutzer*innen, ihre Online-Reputation zu überwachen, PR-Krisen zu verhindern, die Ergebnisse ihrer Kampagnen zu verfolgen, Markenbotschafter*innen zu finden, Kooperationsmöglichkeiten zu entdecken, um mehr Reichweite zu erhalten und in Sekundenschnelle brandingfähige PDF-Berichte zu erstellen!
Brand24 ist eine effektive und nutzer*innenfreundliche Lösung für das Social-Media-Marketing. Tausende von Marken und Agenturen aller Größen nutzen Brand24, um Online-Gespräche über ihre Kund*innen, Ma...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social media scheduler that allows you to setup recurring schedules.
RecurPost is a social media scheduler with repeating schedules. We let you categorize your updates into categories, such as blogs, videos, other people's contents, memes and quotes etc. You can then create schedules for each library. For instance, you can have one blog post go out on your Facebook pages in the afternoon and one meme go out on your Twitter every 4 hours. Once an update goes out it goes and sits at the end of the library to be posted again once everything else has gone out once.
RecurPost is a social media scheduler with repeating schedules. We let you categorize your updates into categories, such as blogs, videos, other people's contents, memes and quotes etc. You can then cr...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Plane und wiederhole deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business automatisch.
Mit OneUp kannst du deine Social-Media-Beiträge planen und automatisch wiederholen. OneUp funktioniert mit Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Google My Business. Du kannst aus RSS-Feeds einen automatischen Beitrag herstellen, Bilder von jeder Website mithilfe der OneUp Chrome-Erweiterung planen, Beiträge zu Google My Business planen, deine Beiträge in einer Kalenderansicht hochladen, mehrere Beiträge gleichzeitig hochladen, Beitrage in Kategorien aufteilen und direkt auf Instagram planen (keine Benachrichtigung erforderlich).
Mit OneUp kannst du deine Social-Media-Beiträge planen und automatisch wiederholen. OneUp funktioniert mit Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Google My Business. Du kannst aus RSS-...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Hopper HQ ist das automatisierte Planungs- und Terminplanungstool für Instagram. Es ermöglicht Marken, Posts bereits im Voraus zu erstellen und zu planen.
Hopper HQ ist die komplette Instagram-Marketing-Lösung. Du kannst damit Posts über mehrere Konten hinweg erstellen, planen und mit einer Zeitplanung versehen. Du kannst den gewünschten Inhalt automatisch posten, ohne dass du dabei durch störende Erinnerungen oder Push-Benachrichtigungen genervt wirst. Die fortschrittlichen Funktionen helfen Social-Media-Managern dabei, die Qualität und die Einheitlichkeit deren Konten zu gewährleisten, während sie noch dazu jede Menge Zeit sparen.
Hopper HQ ist die komplette Instagram-Marketing-Lösung. Du kannst damit Posts über mehrere Konten hinweg erstellen, planen und mit einer Zeitplanung versehen. Du kannst den gewünschten Inhalt automati...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Verteile Artikel mit einem Klick an mehrere Kanäle.
StoryChief hilft Unternehmen dabei, Vordenker in ihrer Nische zu werden, indem sie ihre Prozesse der Inhaltserstellung und -verteilung zentralisieren.
StoryChief hilft Unternehmen dabei, Vordenker in ihrer Nische zu werden, indem sie ihre Prozesse der Inhaltserstellung und -verteilung zentralisieren....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer deine Beiträge auch für dich basierend auf einem Posting-Kalender planen, den du vordefinierst. Bist du es leid, deine Posts einzeln zu planen? Mit dieser Lösung kannst du erstellen, hochladen und einfach planen – und zwar in großen Mengen. Wiederkehrende Posts? Kein Problem mit dieser Anwendung. Füge automatisch deine Signatur zu jedem Beitrag und dein Logo zu jedem Foto und Video hinzu, um den Wiedererkennungswert deiner Marke zu erhöhen.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer de...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Scheduled posting service for social media.
Scheduled posting service for social media.
Scheduled posting service for social media....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Statusbrew ist eine Social-Media-Management-Plattform für deine Publishing-, Zielgruppenwachstums-, Markenüberwachungs- und Analyseanforderungen.
Mit mehr als 16 Millionen Nutzern ist Statusbrew in der Lage, das Kundenerlebnis von Unternehmen, Marken, Marketingagenturen und Organisationen über verschiedene soziale Berührungspunkte hinweg zu managen und das Wachstum zu fördern. Übernimm mit der kompletten Suite von Social-Media-Management-Tools auf Statusbrew die volle Kontrolle über alle deine Kanäle auf Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn und Google+. Plan das gesamte Social-Publishing und sammele soziale Daten, um Beziehungen zu Menschen, die am wichtigsten sind, einzugehen und zu pflegen.
Mit mehr als 16 Millionen Nutzern ist Statusbrew in der Lage, das Kundenerlebnis von Unternehmen, Marken, Marketingagenturen und Organisationen über verschiedene soziale Berührungspunkte hinweg zu mana...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
NUVI Social Listening ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Meldungen über Erwähnungen in den sozialen Netzwerken in Echtzeit zu erhalten.
NUVI unterstützt Unternehmen bei der effektiven Krisenverwaltung, bei der Identifizierung von und Interaktion mit Influencer*innen und bei der Steigerung der Markenbekanntheit. Die bereitgestellten Visuals und die verbesserte Segmentierung bieten dir die Tools, die du brauchst, um die Stimmung in den sozialen Netzwerken zu verfolgen, dich an Gesprächen zu beteiligen und Unterhaltungen über deine Marke online zu verfolgen.
NUVI unterstützt Unternehmen bei der effektiven Krisenverwaltung, bei der Identifizierung von und Interaktion mit Influencer*innen und bei der Steigerung der Markenbekanntheit. Die bereitgestellten Vis...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsäc...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Sprinklr ist eine Unternehmenssoftwareplattform, die für die Verwaltung von Kundenerlebnissen in großem Maßstab entwickelt wurde.
Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, die persönliche menschliche Verbindungen über 25 verschiedene Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der weltweit erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft.
Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, ...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Eine der umfassendsten Social-Media-Marketing-Plattformen für Einbindung, erweiterte Terminplanung, Listening und anspruchsvolle Analysen.
Eine der umfassendsten Social-Media-Marketing-Plattformen mit fortschrittlicher Terminplanung, Social-Monitoring, ausgefeilten Analysen, One-Click-Berichterstattung, intelligenten Automatisierungen und mehr. Social-Media-Manager, Agenturen und Unternehmen können ihren Auftritt in den sozialen Medien seit 2010 ausweiten und verwalten. Starte mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion.
Eine der umfassendsten Social-Media-Marketing-Plattformen mit fortschrittlicher Terminplanung, Social-Monitoring, ausgefeilten Analysen, One-Click-Berichterstattung, intelligenten Automatisierungen und...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Schedule posts, publish content, drive engagement, and report ROI across all your clients social media channels with Traject Social.
Schedule posts, publish content, drive engagement, and report ROI across all your clients social media channels with Traject Social. Built for agencies and digital marketers, Traject social will save you time and keep you organized with all the same features competitors have, for a fraction of the price.
Schedule posts, publish content, drive engagement, and report ROI across all your clients social media channels with Traject Social. Built for agencies and digital marketers, Traject social will save y...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Boost engagement and save hours each week with the most intuitive social media management tool.
Boost engagement and save hours each week with the most intuitive social media management tool.
Boost engagement and save hours each week with the most intuitive social media management tool....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
KI-gestützte Software für digitales Marketing für Agenturen und lokale KMU-Reseller zum Starten, Optimieren und Erstellen von Berichten zu PPC-Kampagnen.
Acquisio bietet KI-gestützte Software für Vermarkter, Agenturen und lokale SEM-Reseller, um ihr PPC-Angebot auf Werbeplattformen wie Google, Facebook und Bing zu skalieren. Mit Acquisio können Unternehmen Aufgaben mit niedrigem Wert, wie Gebots- und Budgetverwaltung, Kampagnenstarts und kanalübergreifende Kampagnenverwaltung, durch Automatisierung, maschinelles Lernen und KI ersetzen. So können sie sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren, die die Rendite steigern.
Acquisio bietet KI-gestützte Software für Vermarkter, Agenturen und lokale SEM-Reseller, um ihr PPC-Angebot auf Werbeplattformen wie Google, Facebook und Bing zu skalieren. Mit Acquisio können Unterne...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Automatisiere den Workflow für Zusammenarbeit und Genehmigung deines Teams und nutze keine Tabellen und E-Mails mehr.
GAIN hilft Marketingagenturen und allen, die in Teams arbeiten, pünktlich hochwertige Inhalte ohne übermäßig viele E-Mails oder Tabellenkalkulationen zu organisieren, zu prüfen, zu genehmigen und zu liefern. Mit anpassbaren Nutzerrollen, Berechtigungen und Genehmigungsabläufen hilft GAIN sowohl kleinen Teams als auch großen verteilten Teams bei der Automatisierung des gesamten Content-Workflows, von der Inhaltserstellung und -revision über Genehmigungserinnerungen, dem Erfassen von Kundengenehmigungen bis hin zur endgültigen Veröffentlichung.
GAIN hilft Marketingagenturen und allen, die in Teams arbeiten, pünktlich hochwertige Inhalte ohne übermäßig viele E-Mails oder Tabellenkalkulationen zu organisieren, zu prüfen, zu genehmigen und zu li...
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Cloudbasiertes Social-Media-Planungstool, mit dem Unternehmen Social-Media-Aktualisierungen in einer durchsuchbaren Bibliothek organisieren können.
Cloudbasiertes Social-Media-Planungstool, mit dem Unternehmen Social-Media-Aktualisierungen in einer durchsuchbaren Bibliothek organisieren können.
Cloudbasiertes Social-Media-Planungstool, mit dem Unternehmen Social-Media-Aktualisierungen in einer durchsuchbaren Bibliothek organisieren können....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Social-Media-Intelligence-Lösung für Echtzeitüberwachung von Marken und Nachrichten.
Social-Media-Intelligence-Lösung für Echtzeitüberwachung von Marken und Nachrichten.
Social-Media-Intelligence-Lösung für Echtzeitüberwachung von Marken und Nachrichten....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht.
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht.
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter.
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter.
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter....
  • Berichterstattung / Analyse
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Content-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Nachterminierung
  • Kundenbindung