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Warum Capterra kostenlos ist
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CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo verlassen sich auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Aircall ist das ideale VoIP-Telefonsystem für moderne Marken. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte eine risikofreie Testversion, um Aircall in Aktion zu erleben. Erfahre mehr über Aircall Aircall ist die intuitivste VoIP-Lösung. Erlebe eine einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen. Erfahre mehr über Aircall
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SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Die SIP-Trunks werden über deine eigene Breitband-Internetverbindung betrieben und es werden unbegrenzte Tarife angeboten. Die einfache Einrichtung, das Tier-1-Netzwerk und das leistungsstarke SIP-Bedienfeld für Self-Service haben die Anwendung zum führenden On-Demand-SIP-Anbieter gemacht. Seit 2007 konzentriert sich SIP.US ausschließlich auf SIP-Trunking-Dienste. Teste umgehend den Service mit einem kostenlosen Konto, das in weniger als 60 Sekunden erstellt ist. Erfahre mehr über SIP.US SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Kostenlose, sofortige Testversion. Erfahre mehr über SIP.US

von Thales SIX GTS

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Der Citadel-Team-Service basiert auf robusten Technologien und dem Know-how von Thales und ermöglicht dir komplett vertrauensvolle Anrufe und Chatkonversationen. Organisiere einen persönlichen Anruf oder eine sichere Audiokonferenz mit deinen Mitarbeiter*innen. Die Anwendung garantiert ein hohes Maß an Sicherheit und ist im Prozess der Grundqualifizierung durch das ANSSI (nationale Agentur für Sicherheit der Informationssysteme in Frankreich). Erfahre mehr über Citadel Team Citadel Team ist ein sofortiger und vertrauenswürdiger Kommunikationsdienst, der von der französischen Gruppe Thales entwickelt, gehostet und betrieben wird. Erfahre mehr über Citadel Team
Wenn du nach einer kostenlosen VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Es ist auch das einzige kostenlose VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Manager verbunden und ihre Telefonanrufe werden falls erforderlich protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24 Das Bitrix24 ist das führende Business-VoIP-System und wird von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
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VoIPstudio ist ein professioneller VoIP-Telefonservice, erhältlich zu Verbraucher-Level-Preisen. Es bietet die Qualität und Sicherheitgarantien, die Unternehmen brauchen, während es innovative Funktionen und Funktionalität, Flexibilität, Skalierbarkeit und eine reiche Benutzererfahrung liefert, alles von einem engagierten, omni-Kanal 24/7 Support-Service unterstützt. Basierend auf einer soliden Infrastruktur und entwickelt, um flexible und dennoch sichere Verbindungen zwischen den Benutzern zu ermöglichen, ermöglicht es VoIPstudio den Unternehmen, direkt produktiver zu sein. Erfahre mehr über VoIPstudio Einfache und leistungsstarke Cloud Telefon Lösung. Erhalte Enterprise-Telefonie-Funktionen zu einem günstigen Preis. Erfahre mehr über VoIPstudio
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Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen. Erfahre mehr über Freshcaller Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann. Erfahre mehr über Freshcaller

von Acrobits

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White-label softphone platform where you can create, test and deploy mobile and WebRTC endpoints in less than 30 minutes. Cloud Softphone is an application platform as a service (APaaS) that allows CSPs to create new bundles for their customers and saves them millions that would have been wasted on development costs. Our platform has been helping CSPs like BroadSoft, Cisco, Portaone, and 2600Hz to create the ideal customer experience since the launch of the first iPhone in 2007. Erfahre mehr über Acrobits Cloud Softphone White-label softphone platform where you can create, test and deploy mobile and WebRTC endpoints in less than 30 minutes. Erfahre mehr über Acrobits Cloud Softphone

von Blueface

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Blueface ist ein Cloud-Telefonsystem, das für Organisationen jeder Größe geeignet ist. Als proprietäre Lösung, die im Haus entwickelt wurde, ist die Zuverlässigkeit des Service garantiert, ohne sich auf Dritte verlassen zu müssen. Eine Reihe leistungsstarker Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Anrufkonferenzen, Fax-zu-E-Mail, Unified Voicemail, Remote Working und Echtzeit-Geräte- und Benutzerverwaltung ermöglichen Blueface, alle organisatorischen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX Blueface ist ein Cloud-Telefonsystem, das für Organisationen jeder Größe geeignet ist. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX
RingCentral, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von einheitlichen Cloud-Kommunikationen und Zusammenarbeits-Lösungen. Die RingCentral-Lösungen sind flexibler und kosteneffektiver als herkömmliche lokale Systeme. Sie ermöglichen den mobilen und verteilten Arbeitskräften von heute, überall und auf jedem Gerät über Sprache, Video, Team-Messaging, Zusammenarbeit, SMS, Konferenzen, Online-Meetings, Kontaktcenter und Fax verbunden zu bleiben. RingCentral Office – das komplette Cloud-Telefonsystem. Einfach einzurichten, einfach zu verwalten.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr.
Turn the world into your office with Grasshopper, the virtual phone system for small businesses. Get a local, toll free, or vanity phone number to represent your business or bring your own number! Forward calls anywhere and use our mobile and desktop apps to communicate with clients over voice or text, be notified in real time of missed calls & voicemails, and have your voicemails transcribed and sent via email. Try us risk free for 30 days with our money-back guarantee. Get the perfect phone number for your small business and turn the world into our office with the Grasshopper virtual phone system.
Die Business-VoIP-Lösungen von Nextiva, dem Gewinner der „Product of the Year“-Auszeichnung des Internet Telephony Magazine in den vergangenen vier Jahren, bieten kleinen Unternehmen Telefoniefunktionen auf Enterprise-Ebene zu einem äußerst erschwinglichen Preis. Die Pakete von Nextiva bieten innovative und führende Funktionen, die herkömmliche Telefonsysteme überflüssig machen. Business-Lösung für Unified Communications mit über 40 Geschäftstelefonfunktionen, 99,999 % Betriebszeit und 24/7-Service-Tech-Support
3CX bietet eine Open-Standard IP-Telefonanlage mit integrierten Unified Communications Funktionen out-of-the-Box. Die Kommunikationslösung vereinheitlicht Telefonie, Webkonferenzen, Chat und Mobilitäts-Features bis hin zu erweiterten Callcenter-Funktionen auf einer Plattform zu einem Bruchteil üblicher Kosten. Dabei wird mit 3CX die Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer Telefonanlage so einfach, dass Sie dies mühelos selbst übernehmen können - lokal per Appliance/Server oder in der Cloud. Ihre kostengünstige, flexibel skalierbare Unified Communications Lösung für innovative, effektive Kommunikation & Team Collaboration.
Bietet einfache Pay-As-You-Go-APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können. Bietet einfache Pay-As-You-Go-APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt. Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. 8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen. Die Softwareplattform für SIPTRUNK wurde entwickelt, um Reseller*innen das Leben zu erleichtern. Du kannst innerhalb weniger Minuten Lösungen für deine Kund*innen bereitstellen und kannst sicher sein, dass du eine leistungsstarke, zuverlässige Lösung anbietest, auf die du stolz sein kannst. Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs. Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.

von Bandwidth.com

(110 Bewertungen)
Produktdetails
Bandwidth is a software company with APIs that make it easy to embed voice, messaging, and 911 access into software and applications. We're transforming the way people communicate and challenging the standards of old telecom. We power some of the most important communications technologies on the market today- companies like Google, Skype and Ring Central to name a few. Bandwidth provides APIs that make it easy to embed voice calling, text messaging, and 911 access into software and applications.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support. Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine in den USA produzierten Telefone von uns.

von InfoFlo Solutions

(78 Bewertungen)
Produktdetails
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen.
CallTools.com bietet Cloud-Kontaktcenter-Lösungen, die darauf ausgelegt sind, die Kontaktraten zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Nutze die vielfältigen Produkte und Funktionen, um mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Überwache dein Team von jedem Ort der Welt aus, solange du eine Internetverbindung hast. CallTools.com bietet eine umfassende Suite von Cloud-Lösungen, einschließlich Call Tracking, Hosted PBX und Wählfunktion mit Vorhersage. Du brauchst lediglich einen Computer und ein Headset. All-in-One-Kontaktcenter-Lösung mit Telefonie, Wählfunktion mit Vorhersage, Anrufverfolgung und mehr.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.

von CounterPath

(75 Bewertungen)
Produktdetails
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Der erste Eindruck zählt – insbesondere für Kleinunternehmer*innen, die versuchen, ihr Unternehmen auf professionelle Weise potenziellen und Bestandskund*innen zu präsentieren. MightyCall ist eine webbasierte PBX-Plattform, die Fachleute mit kleinen Unternehmen nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Mit wettbewerbsfähigen Preisoptionen ist MightyCall im Bereich cloudbasierter Geschäftstelefonsysteme führend. Genutzt von kleinen und mittleren Unternehmen und optimiert für Einzelunternehmer*innen im Alter von 25 bis 54 sowie für Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeiter*innen.
CallHippo, die leistungsfähige und einfach zu bedienende VoIP-basierte virtuelle Telefonanlage, die Produktivität & Verkaufsengagement deines Unternehmens auf die nächste Ebene führt. Erhalte mit nur wenigen Klicks örtliche oder gebührenfreie Nummern von mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt. Die CallHippo-App bietet Echtzeit-Informationen und Analysen über die Benutzer. Es ermöglicht Teams, bei Anrufen zusammenzuarbeiten und untereinander Informationen auszutauschen, so dass Manager datengesteuerte Strategien entwerfen können. Wir unterstützen Klein- & Großunternehmen, die virtuelle Telefonsysteme benötigen, um effektiven Kunden-Support von mehreren Standorten aus zu verwalten.
VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält. VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
Intermedia Unite is an award-winning, highly reliable, VoIP business phone system that helps small businesses lower costs, simplify management and increase employee productivity. With complementary mobile and desktop apps Unite users stay seamlessly connected wherever they go, on virtually any communication device. Additionally, Unite is backed by Intermedia's J.D. Power-certified 24/7 support and a 99.999% uptime service level agreement. Intermedia Unite is a full-featured, highly reliable and scalable cloud-based phone system designed for small businesses.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern. Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet. VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
PBX solution that helps small to medium enterprises place calls using a business phone number across remote locations, enabling call routing, audio-conferencing, call routing, call forwarding & more. PBX solution that helps small to medium enterprises place calls using a business phone number across remote locations.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit. Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
Phone.com bietet dir die VoIP-Technologie (Voice over Internet Protocol), um dein Telefon mit einer vorhandenen Internetverbindung zu verbinden, um Anrufe zu tätigen. Phone.com ist das führende cloudbasierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl innovativer, anpassbarer und kosteneffektiver Kommunikationslösungen an, sondern stellt aus den USA mehr als 25.000 Kunden in ganz Amerika einen preisgekrönten Kundendienst bereit. Telefonielösung mit Voicemail-Transkription, Sprachmarkierung, Terminplanung, Click-to-Call und mehr.
Produktdetails
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine Telefonnummern, vergiss Festnetz und spare viel. Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem. Alles, was du brauchst, ist ein Mobiltelefon. Keine Hardware, keine Kabel, keine komplizierte Einrichtung.
Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications. Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications.
All-in-One VoIP Phone System with 50+ business-class features that will boost your sales and improve customer services. Plus, you connect efficiently departments and centralize your telephony for all your locations. High-Definition Call Quality with a reliable and stable system with 99,9999% uptime. Versatile business phone system offering 50+ features such as IVR, call recording, queuing, conferencing and much more.
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Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
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Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Unified Communications (UC)-Lösung, die Anrufsteuerung, Zusammenarbeit, Anrufverwaltung, Analysen und Messaging für KMUs bietet. Unified Communications (UC)-Lösung, die Anrufsteuerung, Zusammenarbeit, Anrufverwaltung, Analysen und Messaging für KMUs bietet.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Kennzeichne und ändere automatisch Telefonnummern, die als Spam markiert werden, und greife auf Premium-Kurzwahlnummern, 800 und lokale Telefonnummern mit jeder Vorwahl zu. Hervorgehobene Funktionen: Ausgehende Anrufe, Voicemail ohne Klingeln, Anrufverfolgung, Lead-Verteilung, Sprachübertragung, nutzerdefiniertes IVR und erkundige dich nach der API. Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können. Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Produktdetails
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Ruf noch heute an, um zu erfahren, was VirtualPBX deinem Unternehmen alles bieten kann! Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
The complete enterprise-grade, mobile-enabled, cloud-native communications service. Simplify operations, gain flexibility to scale, improve user support and reduce the cost of communications and collaboration for your business with an all-in solution that includes a cloud-based phone system, text messaging, chat, HD video and online collaboration. An advanced collaboration technology designed for all meeting needs including town halls, webinars and more. Enterprise-grade, mobile-enabled, cloud-native communications with cloud-based phone, chat, HD video and online collaboration.
Team on the Run (TOTR) ist eine Kommunikationsplattform für die digitale Transformation von Unternehmen. TOTR verfolgt Aufgaben in Echtzeit, generiert nutzerdefinierte Berichte und passt den Betriebsfluss an, um die Effizienz zu verbessern. Das Tool ist für PC und Mobilgeräte erhältlich. Team on the Run (TOTR) kann eine sofortige Unternehmenskommunikations- und Kollaborationslösung mit Unternehmensverzeichnis, einfach einzurichtenden Nutzergruppen, Multimedia-Funktionen und Standortverfolgung bereitstellen. Team on the Run ist eine Gesamtlösung für Geschäftsprozesskommunikation für Unternehmen mit globaler Netzwerkkonnektivität.
Cloud-System für mittelständische Unternehmen, das eingehende/ausgehende Anrufe, IVR und integrierte Unified Communications-Funktionen bietet. Cloud-System für mittelständische Unternehmen, das eingehende/ausgehende Anrufe, IVR und integrierte Unified Communications-Funktionen bietet.
Erstklassige, hochleistungsfähige Anruflösung für Finanzdienstleister. Erstklassige, hochleistungsfähige Anruflösung für Finanzdienstleister.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
Produktdetails
Mit Broadvoice kannst du überall auf der Welt kommunizieren. Mit dieser Plattform gibt es keine kostspielige Hardware und keinen Bedarf an mehreren Telefonanbietern, sondern nur eine kostengünstige, hochmoderne Cloud-Telefontechnologie. Anpassbar, flexibel, skalierbar, intuitiv. Dies sind mehr als nur Schlagwörter für das Unternehmen. Alles, was du benötigst, wird bequem in der Cloud gespeichert und sicher durch das Datennetzwerk geleitet, sodass deine Arbeitskräfte sich nahtlos über jedes beliebige Gerät jederzeit und überall verbinden und zusammenarbeiten können. Die Plattform von Broadvoice ist alles, was ein kleines bis mittelgroßes Unternehmen benötigt, um zu wachsen, sich zu ändern und sich an eine sich ständig weiterentwickelnde Geschäftswelt anzupassen.

von Vodia Networks

(15 Bewertungen)
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Vodia PBX ist eine führende IP-PBX-Software, die speziell für VARs, MSPs und KMUs entwickelt wurde. Vorteile der Vodia PBX sind: Keine Startkosten, Niedrige Infrastrukturkosten, Lineare Preisgestaltung, Echtes Plug und Play, Bringe deine eigenen SIP-Geräte und Trunks mit, Komplettes White-Labelling, Alle Standard- und erweiterten Funktionen in einem Preis enthalten, Voicemail an E-Mail, Fax an E-Mail, SMS/MMS-Integration, Anrufen mit nur einem Klick, WebRTC-Telefon, TLS, SRTP, ZRTP, Mandantenfähig, einzelner Server Markenbasierter technischer Support in den USA Bewährte IP-Telefonanlage für VARs, MSPs und KMU (zuvor pbxnsip, SnomOne). Erhalte deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Keine Anzahlung oder Kreditkarte erforderlich.
Produktdetails
RECORD YOUR CALLS. VSLogger can record VoIP. We support a variety of PBX manufacturers and multiple host based VoIP providers. VoIP call recorder kit option and slim rackmount complete system available for purchase. Additionally, a VMWare option is available. Record calls for compliance, training, reduce liability, and increase customer satisfaction. Feature rich recording options and robust reports are standard, additionally, built in quality control allows for easy training and monitoring. VSLogger records VoIP lines. We support a variety of PBX manufacturers and multiple host based VoIP providers.

von yourVirtualSIM

(13 Bewertungen)
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Ring4 provides companies and individuals with a lightweight cloud solution to manage phone lines as simply as they manage emails. The Ring4 smart numbers work on any iOS or Android device and can be managed via the Admin Console. Ring4 phone numbers are mobile and support unlimited texting, unlimited calling, voicemail and call recording. Ring4 starts at $9.99/month/line. Ring4 provides companies with a solution to manage business phone lines as simply as they manage emails, in the cloud.
Talkroute ist eine einfache Möglichkeit, eingehende Geschäftsgespräche zu verwalten. Egal, ob du Anrufe an ein Mobiltelefon weiterleiten oder für verschiedene Geräte Menüaufforderungen erstellen möchtest (Drücke 1 für, drücke 2 für) – Talkroute bietet alles, was du brauchst. Du kannst sogar Wartemusik hinzufügen oder bestimmte Termine/Uhrzeiten festlegen, an denen du für Geschäftsanrufe zur Verfügung stehst. Tausende einzigartiger Unternehmen nutzen Talkroute täglich, um ihre Anrufe zu verwalten. Entwickelt für kleine und wachsende Unternehmen. Erstelle deine Geschäftsnummer und erhalte personalisierte Anrufe.
Produktdetails
Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung. Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung.
Produktdetails
Yodel.io is the phone system that unites all your communication in one place that your team already loves Slack! No additional software needed. Use your own phone number or get a new one in over 100 countries. Yodel also acts as your voice receptionist to answer all incoming calls and routes the call to the right person or team in your company, all within Slack. Yodel is the phone system that unites all your communication in one place that your team already loves Slack!
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Versature is a SaaS-based unified communications provider, delivering the highest-quality hosted VoIP and call data solutions to the Canadian market. Trusted by clients and partners, Versature is raising the bar for business VoIP services with sophisticated features, enterprise integrations, free international calling, and innovative analytics tools. Versature's commitment to customer success ensures that every client receives the guidance they need to get the most out of their phone solution! Versature is the leading VoIP solutions provider for Canadian businesses, delivering the highest-quality service and reliable support.

von Junction Networks

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Create your corporate phone system with video chat, queue reporting, auto attendants, voicemail-to-email, call management, and more. Create your corporate phone system with video chat, queue reporting, auto attendants, voicemail-to-email, call management, and more.

von Vantage Unified Communications

(7 Bewertungen)
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MAXvoice is a hosted PBX platform, leveraging voice over internet protocol (VoIP) technologies to provide a business & contact center telephony service. Users connect across existing internet connections to Vantage's redundant cloud telephony platform--MAXcore. Powered by MAXcore, MAXvoice offers enterprise class functionality, including a full mobility feature set, telecommuter & multi-site support, 1:1 and team chat, desktop-to-desktop video, and easy-to-use, web-accessible services control. MAXcallcommand is priced monthly per queue/agent/supervisor and typically costs 70% less than premised-based systems.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
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UK-based Business VoIP Provider offering a modern, cloud-based phone system in powerful desktop and mobile apps (no additional hardware required). Starting at just 5.00 per user/month (7 day FREE trial). Uniquely, a CircleLoop subscription includes all features including call recording, call transfer, menus and greetings, contact management, conference calling, voicemail to text and call forwarding to name a few. CircleLoop integrations include Google, Pipedrive, Hubspot, Capsule. Next-generation phone software. All your calls, numbers & features in powerful desktop & mobile apps. No contract
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Velocity Voice offers the best in class VoIP business phone system solutions to small and medium sized businesses nationwide. Simple pricing with all features included such as auto attendants, music on hold, visual voicemail, ring/hunt groups, call center queues, call recording, eFax solutions, and more! No upfront cost, free installation, unlimited US based support, and no long term contracts! FREE IP phones upon signing up! Geo-redundant infrastructure with 99.999% uptime guarantee. Hosted business VoIP phone systems with no contracts or start up costs. FREE phones! All features included.
4Voice focuses on delivering high-quality and affordable phone service to small and medium-sized businesses throughout North America. We also enable large businesses to navigate the challenges in migrating to managed VoIP systems. 4Voice business phone services provide significant savings over both traditional telephony solutions and alternate VoIP systems. With 4Voice, you get a extensive set of features, including voicemail, local, long-distance, and e-Fax service all for one low price. 4Voice focuses on delivering high-quality and affordable phone service to small and medium-sized businesses throughout North America.
Mit AVOXI ist die Einrichtung deiner VoIP-Telefonnummer schnell und einfach. Es fallen keine Einrichtungsgebühren oder Mindestverträge an. Jede VoIP-Nummer enthält über 20 Funktionen ohne zusätzliche Kosten. Hole dir noch heute deine virtuelle Telefonnummer für nur 4,49 $ im Monat. Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, und teste die Anwendung risikofrei.
When you join Callifi, you join our family. We customize cutting-edge VoIP technology for each customer's business phone needs. You will always receive prompt service by our communications craftsmen. Through this steadfast commitment, we have delighted customers for decades and plan to do so for many more. In conclusion, this is what performance that delights customers looks like: 100% uptime, <5 minute ticket resolution, and <3 rings for a human to answer your service call. Join Callifi & our family. We customize cutting-edge VoIP technology for customer's business phone needs. Excellent customer service.
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LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software, die qualitativ hochwertige VoIP-Dienste anbietet. Die Lösung handhabt jährlich mehr als 100 Millionen Minuten VoIP. LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software, die qualitativ hochwertige VoIP-Dienste anbietet. Die Lösung handhabt jährlich mehr als 100 Millionen Minuten VoIP.
ClarityTel provides efficient and scalable VoIP solutions to businesses of all sizes struggling to streamline communications. Easily address high call volumes and insufficient communication networks with customized, cloud-based phone solutions that meet the needs of your organization. With short set up times & 24/7 support, ClarityTel provides reliable service around the clock to ensure your sales & customer service teams are able to work quickly, increasing productivity & profitability. ClarityTel provides cost-effective, easy-to-use phone system solutions for businesses of all sizes using advanced VoIP technologies.

von Belledonne Communications

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Anpassbare SIP Audio- und Video-Kunden. Zu den Funktionen gehören Instant Messaging, Anrufaufzeichnung, Datei-Freigabe und Adressbuchverwaltung Anpassbare SIP Audio- und Video-Kunden. Zu den Funktionen gehören Instant Messaging, Anrufaufzeichnung, Datei-Freigabe und Adressbuchverwaltung
thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte des ein- und ausgehenden Sprachverkehrs eines Unternehmens. Mit einer innovativen LCR-Engine (Least Cost Routing) und dem branchenweit einzigen gebührenfreien LCR ermöglicht thinQ Unternehmen die Optimierung ihrer Anrufraten über mehrere Anbieter hinweg, wobei Notfallwiederherstellung, Lastausgleich und Anrufanalyse in die Software integriert sind. Mit Anbahnungsdiensten können Unternehmen sowohl lokale als auch gebührenfreie Nummern bestellen und die SMS-/MMS-, CNAM- und LRN-Funktionen aktivieren. thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte der ein- und ausgehenden Kommunikation eines Unternehmens innerhalb einer leistungsstarken Cloud-Plattform.
Callture's business phone service makes communication within your team much easier, faster, and even more enjoyable. Clients can reach you by phone, video, chat, SMS, and fax. There is no upfront cost. Comes with all enterprise features and more at a 40% discount. Fully-optimized for small business: medical office, real estate brokerage, insurance, lawyers, accountants, tech companies, non-profits, and more. Phone services that helps businesses using call transfers, 3 way calling, call routing, call screening, music-on-hold, and more.

von Vonix Networks

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Vonix takes the complication out of business phones. We help businesses every step of the way, from choosing the best hardware to personal installation and support. With integrated features like IVR, PBX, and voicemail to email, youll save time and give your customers better service. Stop losing business to busy signals and unprofessional phone systems. Choose reliable, crystal-clear VoIP calling that you can access from your mobile device anywhere, anytime. A reliable, high-quality cloud-based phone system with unlimited monthly calling, free installation, and better support and features.
A telephone solution to help manage calls or teleconferences, share files, and make the office fully mobile. A telephone solution to help manage calls or teleconferences, share files, and make the office fully mobile.
Software, die es deinen Kunden unglaublich einfach macht, dich zu erreichen, egal wo sie sind.

von Halo Communications

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Halo is a platform for enterprise level clinical collaboration between nurses, doctors, and patients. Halo is a platform for enterprise level clinical collaboration between nurses, doctors, and patients.
SAFELY WORK WHILE DRIVING: To help YOU perform tasks while on the road, we have included a virtual assistant. Simply call into your exclusive number and complete tasks. All with voice commands. SHARING CONTACTS: A notification instantaneously appears every time a peer or partner creates notes or changes a contact status; this eliminates the need for follow up. CUSTOM FORMS: Create inventory, HR and virtually any forms in minutes with the all the functionally you'd expect in spreadsheets. We compete with Oracle, Siebel, Salesforce, Microsoft Dynamics. All the features at 25% of the cost and configure in 2 hours or less.
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Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. With features such as a shared team inbox, multiple agent support and advanced reporting, the Sugester Dashboard is all you need to manage customer support and other company activities. Sugester combines the most important features of help desk and CRM software without sacrificing simplicity. Try it today - the basic plan is free forever. Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.
Virtuelles Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe verwalten, beantworten und weiterleiten können. Virtuelles Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe verwalten, beantworten und weiterleiten können.
Hosted PBX provider that offers unlimited business calling, voicemail, call forwarding, and more. Solution will work from anywhere as long as internet connection is available. Turn any phone into "your" phone with personal code. Further features include Call Monitoring, Click to Call, Voicemail to Email, Remote Transfer, and more. Hosted PBX provider that offers unlimited business calling, voicemail, call forwarding, and more.
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Cytracom makes VoIP simple-simple to sell and simple to use. With a reliable platform built on flexible, cloud-based technology, Cytracom delivers fully managed, enterprise-grade Hosted VoIP tailored to small business needs. A 100% channel-driven model brings its nationwide partners directly to customers, providing the ease and comfort of working with local, trusted managed service providers. To learn more visit cytracom.com Cytracom makes VoIP simplesimple to sell and simple to use.
A VoIP solution with features for phone & business integration, voicemail, call rules & recording, and more. A VoIP solution with features for phone & business integration, voicemail, call rules & recording, and more.

von Flowroute, now part of Intrado

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Flowroute, der erste softwareorientierte Carrier, bietet Kommunikationsdienste und Technologien für cloudbasierte Plattformen. Durch die Bereitstellung von programmatischem Zugriff auf die Kommunikationsinfrastrukturdienste vereinfacht Flowroute die Komplexität der Einführung neuer Kommunikationslösungen auf den Markt. Das patentierte landesweite Flowroute HyperNetwork bietet Telefonie- und Messaging-Services für Carrier mit beispielloser Zuverlässigkeit, Reichweite und Einfachheit. Flowroute bietet cloudbasiertes Telefonieren und Messaging über APIs und ein Online-Portal.
SureTel is shaking the market and providing huge saving in it's wake. Why pay for idle phones? We know our customers don't use all of their phones all of the time so we don't charge for them. Instead we charge for active simultaneous calls. This means huge savings for any size business. As a matter of fact most of our customers saving upward of 60% monthly. We don't skimp on features either everything is included from voicemail-to-email to call recording. SureTel is starting a digital voice revolution. Why would you want to pay for idle phones when you can just pay for the active lines.
VoIP Office, a leading provider of Cloud-based communications, makes it affordable and easy to connect to anyone, anywhere in the world. Our communications solutions meet the needs of any type of business in any industry, from Small to Enterprises Business. VoIP Office is a new-generation cloud-based communications provider that offers all the features of your traditional PBX along with the latest functionality enabled by the use of VoIP technology. Cloud-based communication solution that integrates the desktop and office under one interconnected VoIP system.
Omnicus ist eine Plattform, die ein großartiges Kundenerlebnis über Sprache, Chat, E-Mail und soziale Medien ermöglicht – und das alles von einer einheitlichen Oberfläche aus. Gib deinen Kund*innen neue Möglichkeiten, mit deinem Unternehmen zu interagieren, indem du eine textbasierte Konversationsoberfläche wie einen virtuellen Assistenten nutzt, der auf KI basiert. Probiere das Programm kostenlos aus oder buche eine Demo, um dich davon zu überzeugen, wie Omnicus deine Kundenerfahrung verbessern kann. Unterstütze, motiviere und binde deine Kund*innen über Sprache, Chat, E-Mail, soziale Medien und SMS in einer einheitlichen Oberfläche.
NFON ist eine Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe aus der Cloud. Die Software bietet über 150 Telefonanlagen-Funktionen an. Zu den wesentlichen Funktionen von NFON gehören Anrufmanagement, Anrufgruppen, zeitgesteuertes Anrufrouting, Warteschlangen, Gesprächsaufnahme, Rufweiterleitung, Telefonkonferenzen, Webkonferenzen, Adressbuch, Anrufbeantworter, Fax/eFax, Kurzwahl und Rufnummernanzeige/ -unterdrückung. Die virtuelle VoIP-Telefonanlage mit über 150 Telefonanlagen-Funktionen
Yeastar Cloud PBX is a fully-featured cloud-based phone system ideally suited for SMBs. Besides efficient call communication, rich telephony features, desktop softphone, BYOD mobility, IM, presence, unified messaging and CRM integration are all at your disposal. With 100% hosted deployment, there is no upfront hardware cost and the in-house management overheads are reduced to almost nothing. Cloud-Based UC Platform for SMBs
Webbasierte Telefonlösung mit Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Integrationen und Transkriptionen. Webbasierte Telefonlösung mit Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Integrationen und Transkriptionen.
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Boost productivity with our managed softphone solutions. VoIP operators and IT admins can configure a branded UC soft client from a secure web portal and then deploy, upgrade and manage from the cloud. Make your business transition to VoIP stress free. Your users don't need to be confused with complex VoIP settings. IT admins can simply manage everything centrally and keep your team talking. 14-day free trial available. Cloud hosted management and provisioning of softphones for VoIP Providers.

von VOCAL Technologies

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Modular solution that comes with SIP and/or RTSP support, wide range of codecs, network stack with NAT/firewall support, and more. Modular solution that comes with SIP and/or RTSP support, wide range of codecs, network stack with NAT/firewall support, and more.

von Pebbletree

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Business VoIP, fax to email & communications provider, Soho66 helps businesses maintain call quality but slash costs. Business VoIP, fax to email & communications provider, Soho66 helps businesses maintain call quality but slash costs.
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SureVoIP ist ein Carrier-Grade-VoIP-Anbieter und bietet seinen Service über die firmeneigenen, eigenen und verwalteten Systeme. Das Unternehmen, das die Sicherheit eines in Großbritannien ansässigen technischen Support-Teams bietet, das per Telefon, E-Mail oder Webchat erreichbar ist, wird von Ofcom reguliert und besitzt seine eigenen Ofcom-Nummernbereiche. Im Juni 2016 gewann SureVoIP den UK Telephony Service Provider Association (ITSPA) Award als Best Business ITSP (Medium Enterprise). SureVoIP ist ein Internettelefoniedienstanbieter, der VoIP-Produkte und -Dienstleistungen für Unternehmen in Großbritannien bereitstellt.
MegaPath Hosted Voice gives your business a competitive edge. Get low start-up costs, affordable long distance, and 50+ features included that support mobility and streamline communication. Auto attendant and visual voicemail with transcription available. And, with Unified Communication connect more people, more simply with voice and video calling, multi-party chat, and desktop sharing in an integrated team workspace. MegaPath integrates with common CRM, Helpdesk and other applications. Cloud-based business phone service to lower your expenses and increase productivity. HD quality, 50+ features and more.
Business VOIP solution that helps businesses manage online calls, handle voicemails or call forwarding, allow text messaging, and more. Business VOIP solution that helps businesses manage online calls, handle voicemails or call forwarding, allow text messaging, and more.

von West Unified Communications

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A highly flexible, hosted enterprise voice platform that combines advanced PBX functionality, custom call management tools, and unparalleled client support all with an integrated Cisco unified communications and collaboration experience. Hosted Business VoIP Services with a Cisco HCS Approach
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The WebRTC line for your business with no SIP trunks or IP phones. We supply you with a geographic telephone line. Configure the reception of your calls in any place, be that fixed, mobile or IP. Sword even redirects the calls to your personal phone number or Voicemail when the data coverage is poor. Whether you are at the office, at home or on the move, your business telephone line will always be available through any device at your reach. No more lost calls, roaming plans or dual-sim phones. The WebRTC line for your business with no SIP trunks or IP phones. Your business line is always available through any device.

von Tricom Systems

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TricomVoIP Desktop is an innovative desktop PBX / Phone enhancement software that interfaces with PBX systems running Asterisk like Yeastars MyPBX and S series of Voice Over IP PBXs. Used in conjunction with your existing IP Phone hardware TricomVoIP Desktop provides an interactive dialer with built in phone book and or interfaces into your Outlook Contact or CRM systems like HubSpot Innovative desktop PBX / Phone enhancement software that interfaces with PBX systems running Asterisk