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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo verlassen sich auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

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  • IVR / Spracherkennung
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  • Voicemail-Transkription
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

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Bitrix24 ist ein Business-VoIP-System und wird von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Die Lösung ist nach Angaben des Entwicklerteams auch das einzige VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Managenden verbunden und der Anruf wird protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24

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Squaretalk ist eine vielseitige VoIP-Plattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über Squaretalk
Squaretalk CPaaS enthält eine vielseitige VoIP-Software mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Verbinde alle deine bevorzugten Tools wie Zoho, Salesforce oder andere gängige CRMs nahtlos mit den nativen Integrationen oder der nutzerdefinierten API. Erfahre mehr über Squaretalk

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Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können. Von gehosteten VoIP-Unternehmenstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom

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Global Call Forwarding bietet gebührenfreie und lokale Nummern in mehr als 160 Ländern. Erfahre mehr über Global Call Forwarding
Global Call Forwarding bietet gebührenfreie und lokale Nummern in mehr als 160 Ländern. Tätige und empfange Anrufe über die Softphone-App oder ein anderes Gerät. Du kannst deine virtuelle(n) Telefonnummer(n) einfach über ein Online-Portal verwalten oder den technischen 24/7-Support um Hilfe bitten. Tausende multinationale Marken vertrauen auf die Lösung. UWT (United World Telecom), 1996 gegründet, ist Besitzer und Betreiber von Global Call Forwarding. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Delray Beach, Florida, USA. Erfahre mehr über Global Call Forwarding

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Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Erfahre mehr über Google Meet

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Erfahre mehr über Join.Me

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Einfach. Clever. Zuverlässig.
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen. Erfahre mehr über BlueJeans Meetings

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UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest. Erfahre mehr über Dialpad Meetings

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Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet.
Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet. Erfahre mehr über Google Voice

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Twilio Voice API bietet Unternehmen eine leistungsstarke und flexible Plattform für die Erstellung sprachgestützter Anwendungen.
Erweitere deine VoIP-Infrastruktur mit Cloud-Funktionen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Erfahre mehr über Twilio

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Skype ist Microsofts eigene VoIP-Software für kostenlose Internettelefonie-, Videokonferenz-, Messaging- und Chat-Dienste.
Skype ist eine von Microsoft entwickelte und verkaufte Voice-over-IP-Software. Das Programm bietet Messaging, Video- und Sprachnachrichten, den Austausch von Dateien sowie Chats und Videokonferenzen. Anrufe über Skype sind kostenlos, während Anrufe in Festnetz- oder Mobilfunknetze gebührenpflichtig sind. Das Programm verfügt auch über einen integrierten Übersetzer, der Telefonanrufe in Echtzeit übersetzt. Die Basisversion ist kostenlos. Erfahre mehr über Skype

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Aircall ist die intuitivste VoIP-Lösung. Erleben Sie einfache Einrichtung, keine Hardware und hunderte an nativen CRM-Integrationen.
Aircall ist das ideale VoIP-Telefonsystem für Unternehmen. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile App anwendbar und über 14.000 Unternehmen weltweit vertrauen uns. Überzeugen Sie sich selbst mit der kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Aircall

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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX

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Vollständige Self-Service-Kommunikationsplattform, die eine gehostete Telefonlösung und SIP Trunking mit individueller Preisgestaltung bietet.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte Kommunikationsfunktionen zur Vereinfachung der geschäftlichen und privaten Kommunikation, wie lokale Durchwahlen für über 60 Länder. Die Lösung bietet freie Portierung in den USA und Kanada für lokale und gebührenfreie Durchwahlen (abgehende Anrufe) für über 125 Länder. Erfahre mehr über VoIP.ms

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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über Grasshopper

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Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt. Erfahre mehr über Vonage Business Communications

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Erfahre mehr über MiCloud Connect

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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über 8x8 X Series

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Unbegrenzte VoIP-Anrufe. Mit RingOver kannst du unbegrenzt VoIP-Anrufe in über 110 Länder tätigen und dir präzise, transparente Tarife für alle anderen Länder anzeigen lassen. Erfahre mehr über Ringover

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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.

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FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com

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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

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Intermedia Unite ist ein voll funktionsfähiges, äußerst zuverlässiges und skalierbares cloudbasiertes Telefonsystem speziell für kleine Unternehmen.
Intermedia Unite ist ein herausragendes, äußerst zuverlässiges VoIP-Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Mit ergänzenden mobilen Apps und Desktopanwendungen bleiben Nutzer von Unite überall und auf praktisch jedem Kommunikationsgerät nahtlos verbunden. Darüber hinaus wird Unite durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support von Intermedia und eine Service-Level-Vereinbarung mit 99,999 % Verfügbarkeit unterstützt. Erfahre mehr über Intermedia Unite

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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

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Das voll ausgestattete Cloud Phone von Zoom basiert auf der Zoom-Plattform und konsolidiert die Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System.
Das voll funktionsfähige Cloud Phone von Zoom basiert auf der einfachen, zuverlässigen und sicheren Plattform von Zoom und konsolidiert die gesamte Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System. Zoom Phone ist in mehr als 40 Ländern verfügbar und bietet eine erweiterbare Abdeckung durch ein Angebot für Bring-your-own-Carrier. Die Lösung unterstützt eingehende und ausgehende Anrufe über das öffentliche Telefonnetz. Erfahre mehr über Zoom Phone

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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Erfahre mehr über Ooma Office

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Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis. Erfahre mehr über CallRail

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS

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Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs. Erfahre mehr über MessageBird

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Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine in den USA produzierten Telefone von uns.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support. Erfahre mehr über Intulse

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Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen.
Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen. Die Softwareplattform für SIPTRUNK wurde entwickelt, um Reseller*innen das Leben zu erleichtern. Du kannst innerhalb weniger Minuten Lösungen für deine Kund*innen bereitstellen und kannst sicher sein, dass du eine leistungsstarke, zuverlässige Lösung anbietest, auf die du stolz sein kannst. Erfahre mehr über SIPTRUNK.com

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Bandwidth stellt APIs bereit, mit denen Sprachanrufe, SMS-Nachrichten und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden können.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, und stellt die Standards der alten Telekommunikation in Frage. Das Unternehmen unterstützt einige der wichtigsten Kommunikationstechnologien auf dem Markt – Unternehmen wie Google, Skype und Ring Central, um nur einige zu nennen. Erfahre mehr über Bandwidth

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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Ganz gleich, welche Anforderungen du an deine Geschäftskommunikation stellst, Acefone bietet dir maßgeschneiderte Cloud-Telefonielösungen.
Acefone ist ein Anbieter von VoIP-Lösungen, dem mehr als 10.000 renommierte Unternehmen vertrauen. Von einer garantierten Verfügbarkeit von 99,99 % und 24/7/365-Support bis hin zu unbegrenzten Anrufen – erhalte alles, was dein Unternehmen für einen einwandfreien Kundenservice und einen reibungslosen Betrieb benötigt. Vergrößere deine Reichweite und maximiere deine Konversionen jederzeit und überall. Mit Acefone bist du bestens bedient. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Acefone

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Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern. Erfahre mehr über Toky

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