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Warum Capterra kostenlos ist
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können. Erfahre mehr über Twilio
Erweitere deine VoIP-Infrastruktur mit Cloud-Funktionen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Erfahre mehr über Twilio
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Axiom

Axiom

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Ein sofortiges, vollumfängliches Geschäftstelefonsystem mit null Geräten. Erfahre mehr über Axiom
Das CloudPBX-Telefonsystem von Deskforce stellt dir alle Funktionen übersichtlich bereit. Die Einrichtung dauert weniger als einen Tag und die Installation ist zeiteffizient und garantiert sicher. CloudPBX ist eine erschwingliche und zeiteffiziente Option, die Bedenken hinsichtlich der Installation und Wartung eines Hardwaregeräts beseitigt. Mache dein Unternehmen zu einem kohäsiveren Ort, indem du CloudPBX integrierst und so eine einzige Plattform für dein Unternehmen im Büro erstellst. Erfahre mehr über Axiom
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Freshcaller ist eine moderne VoIP Telefonsoftware für die Kundenbetreuung und den Vertrieb und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshcaller
Freshcaller ist eine moderne VoIP Telefonsoftware für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Voicebots und anpassbare Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner VoIP für eingehende und ausgehende Anrufe zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshcaller
Freshcaller ist eine moderne VoIP Telefonsoftware für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR...
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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo verlassen sich auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo verlassen sich auf die Anrufqualität und die Telef...
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Das Bitrix24 ist das führende Business-VoIP-System und wird von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Es ist auch das einzige kostenlose VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Manager verbunden und ihre Telefonanrufe werden falls erforderlich protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24
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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Erfahre mehr über Call Center Studio
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Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Erfahre mehr über Yodel
Yodel.io verbessert dein VoIP-System. Yodel bietet deinem Team in einem nutzerfreundlichen System Zugriff auf erweiterte Funktionen, die dein Team lieben wird. Nutze Funktionen der nächsten Generation wie Business-Texting, Voice-IVR, Live-Transkriptionen und die Telefonintegration in Slack. Stärke dein Team mit einem flexiblen System, das deine Telefonkommunikation sofort rationalisieren kann. Erfahre mehr über Yodel
Yodel.io verbessert dein VoIP-System. Yodel bietet deinem Team in einem nutzerfreundlichen System Zugriff auf erweiterte Funktionen, die dein Team lieben wird. Nutze Funktionen der nächsten Generation ...
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Jitterfreier VoIP-Dienst mit niedriger Latenz für jede Anwendung. Erfahre mehr über Infobip
Erreiche mehr Kunden weltweit mit kristallklarer Sprachkommunikation. Dank direkter Verbindungen zu Betreibern auf der ganzen Welt bietet der VoIP-Dienst für Unternehmen jitterfreie Sprachübertragung mit niedriger Latenz für jede Anwendung. Erfahre mehr über Infobip
Erreiche mehr Kunden weltweit mit kristallklarer Sprachkommunikation. Dank direkter Verbindungen zu Betreibern auf der ganzen Welt bietet der VoIP-Dienst für Unternehmen jitterfreie Sprachübertragung m...
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Easy-To-Use VoIP Phone Service. Work Anywhere. Feature Rich. Reduce Business Costs. Packages Tailored To Your Needs. Erfahre mehr über EveryDay Voip
EveryDay Voip integrates phone, video, meetings and messaging in one easy to use reliable PBX solution. Our service has been designed to keep you connected with your clients, anywhere around the world, giving you the flexibility to operate your business, as you wish. Install our apps on your desktop, smartphone or tablet and experience HD-quality web, audio, and video, along with one-click functionality. Promote collaboration with team messaging, unlimited SMS, and more. Erfahre mehr über EveryDay Voip
EveryDay Voip integrates phone, video, meetings and messaging in one easy to use reliable PBX solution. Our service has been designed to keep you connected with your clients, anywhere around the world,...
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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
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Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können!
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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet.
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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erwei...
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Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunder...
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen ...
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Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um a...
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz...
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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wä...
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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eig...
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Vollständige Self-Service-Kommunikationsplattform, die eine gehostete Telefonlösung und SIP Trunking mit individueller Preisgestaltung bietet.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte Kommunikationsfunktionen zur Vereinfachung der geschäftlichen und privaten Kommunikation, wie lokale Durchwahlen für über 60 Länder. Die Lösung bietet freie Portierung in den USA und Kanada für lokale und gebührenfreie Durchwahlen (abgehende Anrufe) für über 125 Länder.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte Kommu...
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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
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Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt.
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools ...
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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kan...
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Highfive hat Besprechungsräume neu konzipiert und damit Videokonferenzen in Räumen erleichtert und qualitativ verbessert, sodass Teams mehr erreichen können.
Besprechungsräume erfordern heutzutage einen modernen Ansatz für Videokonferenzen. Das Unternehmen bietet daher unbegrenzte Nutzerlizenzen und kostenlose Software für jeden. Mit HD-Video und branchenführendem Audiosystem von Dolby Voice spiegelt Highfive die Art und Weise wider, wie du arbeitest und es fühlt sich fast so an, als wärst du wirklich persönlich anwesend. Die Einrichtung eines Highfive-Kits dauert nur wenige Minuten. Und weil Highfives Video Stack auf WebRTC basiert und in der AWS-Cloud ausgeführt wird, ist die Anwendung jederzeit, überall und auf jedem Gerät verfügbar.
Besprechungsräume erfordern heutzutage einen modernen Ansatz für Videokonferenzen. Das Unternehmen bietet daher unbegrenzte Nutzerlizenzen und kostenlose Software für jeden. Mit HD-Video und branchenfü...
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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und...
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Aircall ist die intuitivste VoIP-Lösung. Erleben Sie einfache Einrichtung, keine Hardware und dutzende von CRM-Integrationen.
Aircall ist das ideale VoIP-Telefonsystem für moderne Teams. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 7.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Überzeugen Sie sich selbst mit der kostenlosen Testversion.
Aircall ist das ideale VoIP-Telefonsystem für moderne Teams. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und...
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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive...
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen w...
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Ku...
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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche ...
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Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebni...
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Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs....
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Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen.
Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen. Die Softwareplattform für SIPTRUNK wurde entwickelt, um Reseller*innen das Leben zu erleichtern. Du kannst innerhalb weniger Minuten Lösungen für deine Kund*innen bereitstellen und kannst sicher sein, dass du eine leistungsstarke, zuverlässige Lösung anbietest, auf die du stolz sein kannst.
Die Service-Plattform ist für Unternehmen gedacht, die eine SIP-Trunking-Praxis und eine wiederkehrende Umsatzquelle aufbauen wollen. Die Softwareplattform für SIPTRUNK wurde entwickelt, um Reseller*i...
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Bandwidth stellt APIs bereit, mit denen Sprachanrufe, SMS-Nachrichten und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden können.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, und stellt die Standards der alten Telekommunikation in Frage. Das Unternehmen unterstützt einige der wichtigsten Kommunikationstechnologien auf dem Markt – Unternehmen wie Google, Skype und Ring Central, um nur einige zu nennen.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie Mens...
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib...
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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funkti...
  • IVR / Spracherkennung
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Anrufaufzeichnung
  • SIP-Trunking
  • Voicemail-Transkription
Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Li...
  • IVR / Spracherkennung
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  • Anrufaufzeichnung
  • SIP-Trunking
  • Voicemail-Transkription
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine in den USA produzierten Telefone von uns.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalt...
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  • Voicemail-Transkription
All-in-One-Kontaktcenter-Lösung mit Telefonie, Wählfunktion mit Vorhersage, Anrufverfolgung und mehr.
CallTools.com bietet Cloud-Kontaktcenter-Lösungen, die darauf ausgelegt sind, die Kontaktraten zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Nutze die vielfältigen Produkte und Funktionen, um mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Überwache dein Team von jedem Ort der Welt aus, solange du eine Internetverbindung hast. CallTools.com bietet eine umfassende Suite von Cloud-Lösungen, einschließlich Call Tracking, Hosted PBX und Wählfunktion mit Vorhersage. Du brauchst lediglich einen Computer und ein Headset.
CallTools.com bietet Cloud-Kontaktcenter-Lösungen, die darauf ausgelegt sind, die Kontaktraten zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Nutze die vielfältigen Produkte und Funktionen, um mit deinen Kunde...
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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen.
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser List...
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  • SIP-Trunking
  • Voicemail-Transkription
Genutzt von kleinen und mittleren Unternehmen und optimiert für Einzelunternehmer*innen im Alter von 25 bis 54 sowie für Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeiter*innen.
Der erste Eindruck zählt – insbesondere für Kleinunternehmer*innen, die versuchen, ihr Unternehmen auf professionelle Weise potenziellen und Bestandskund*innen zu präsentieren. MightyCall ist eine webbasierte PBX-Plattform, die Fachleute mit kleinen Unternehmen nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Mit wettbewerbsfähigen Preisoptionen ist MightyCall im Bereich cloudbasierter Geschäftstelefonsysteme führend.
Der erste Eindruck zählt – insbesondere für Kleinunternehmer*innen, die versuchen, ihr Unternehmen auf professionelle Weise potenziellen und Bestandskund*innen zu präsentieren. MightyCall ist eine webb...
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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internat...
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Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie...
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VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Unbegrenzte VoIP-Anrufe. Mit RingOver kannst du unbegrenzt VoIP-Anrufe in über 110 Länder tätigen und dir präzise, transparente Tarife für alle anderen Länder anzeigen lassen.
Unbegrenzte VoIP-Anrufe. Mit RingOver kannst du unbegrenzt VoIP-Anrufe in über 110 Länder tätigen und dir präzise, transparente Tarife für alle anderen Länder anzeigen lassen....
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Intermedia Unite ist ein voll funktionsfähiges, äußerst zuverlässiges und skalierbares cloudbasiertes Telefonsystem speziell für kleine Unternehmen.
Intermedia Unite ist ein herausragendes, äußerst zuverlässiges VoIP-Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Mit ergänzenden mobilen Apps und Desktopanwendungen bleiben Nutzer von Unite überall und auf praktisch jedem Kommunikationsgerät nahtlos verbunden. Darüber hinaus wird Unite durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support von Intermedia und eine Service-Level-Vereinbarung mit 99,999 % Verfügbarkeit unterstützt.
Intermedia Unite ist ein herausragendes, äußerst zuverlässiges VoIP-Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbei...
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SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Kostenlose, sofortige Testversion.
SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Die SIP-Trunks werden über deine eigene Breitband-Internetverbindung betrieben und es werden unbegrenzte Tarife angeboten. Die einfache Einrichtung, das Tier-1-Netzwerk und das leistungsstarke SIP-Bedienfeld für Self-Service haben die Anwendung zum führenden On-Demand-SIP-Anbieter gemacht. Seit 2007 konzentriert sich SIP.US ausschließlich auf SIP-Trunking-Dienste. Teste umgehend den Service mit einem kostenlosen Konto, das in weniger als 60 Sekunden erstellt ist.
SIP.US ist ein SIP-Trunk-Dienstanbieter für Unternehmen für IP-PBX-Systeme und analoge/digitale Telefonadapter. Die SIP-Trunks werden über deine eigene Breitband-Internetverbindung betrieben und es wer...
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Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunikation, flexible Videokonferenzen und eine stetige Zusammenarbeit ermöglicht werden. Das Wertversprechen des Anbieterunternehmens besteht darin, dass Fuze es modernen mobilen Arbeitskräften ermöglicht, jederzeit und überall über jedes Gerät hinweg zu kommunizieren.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunik...
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VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
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