102 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
ConferenceAdit

ConferenceAdit

(0 Bewertungen)
ConferenceAdit hat die Art und Weise verändert, wie CE-Tracking und Berichterstattung gegenwärtig verwaltet werden. Zeit, Geld und Frustration sparen. Erfahre mehr über ConferenceAdit
ConferenceAdit hat die Art und Weise verändert, wie CE-Tracking und Berichterstattung gegenwärtig verwaltet werden. Du kannst jetzt die Anwesenheitsnachverfolgung drastisch optimieren, nutzerdefinierte Benennungsberichte erstellen, sofortige Zertifikate generieren und sofort Umfrageantworten erfassen. Die Lösung spart Zeit, Geld und Frustration und bietet gleichzeitig ein großartiges Teilnehmererlebnis. Erfahre mehr über ConferenceAdit
ConferenceAdit hat die Art und Weise verändert, wie CE-Tracking und Berichterstattung gegenwärtig verwaltet werden. Du kannst jetzt die Anwesenheitsnachverfolgung drastisch optimieren, nutzerdefiniert...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
Aventri (vormals etouches) ist die erste echte Live-Connection-Management-Plattform, die die Art und Weise, wie Eventmanager ihre Veranstaltungen abwickeln, kontinuierlich verändert und gleichzeitig den Markt. Mit Aventri können Kunden wertvolle persönliche Erfahrungen entwickeln, einflussreiche Communitys hervorbringen und Marken ausbauen. Die Plattform verbindet die Veranstaltungsteilnehmer und fördert das Engagement der Teilnehmer in Echtzeit, während aussagekräftige Daten und Analysen erfasst werden, um den Erfolg einer Veranstaltung zu verstehen und Echtzeitinformationen zur Rendite bereitzustellen. Erfahre mehr über Aventri
Aventri (vormals etouches) ist die erste echte Live-Connection-Management-Plattform, die die Art und Weise, wie Eventmanager ihre Veranstaltungen abwickeln, kontinuierlich verändert und gleichzeitig de...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ L...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Schaffen Sie mit EventMobi interaktive Event-Erlebnisse – ob virtuell, hybrid oder vor Ort. Erfahre mehr über EventMobi
Mit der umfassenden Eventmanagement-Plattform von EventMobi können Veranstalter virtuelle, hybride und klassische Event-Erlebnisse planen, bewerben, monetarisieren und durchführen – von der Website und Registrierung über die preisgekrönte Event-App bis hin zum virtuellen Eventportal und der umfassenden Online-Veranstaltungsproduktion. Seit 2009 wurde die EventMobi-Plattform schon von mehr als 10.000 Eventplanern in 72 Ländern auf der ganzen Welt genutzt. Erfahre mehr über EventMobi
Mit der umfassenden Eventmanagement-Plattform von EventMobi können Veranstalter virtuelle, hybride und klassische Event-Erlebnisse planen, bewerben, monetarisieren und durchführen – von der Website und...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Check-in unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Sammle Event-Registrierungen mit RSVPify oder lade eine vorhandene Teilnehmer*innenliste hoch. Geräteübergreifende Synchronisierung in Echtzeit. Unbegrenztes Türpersonal. Einfaches QR-Scannen mit jedem Gerät oder Einchecken mit Namen oder Bestätigungsnummer. Versende Tickets und QR-Codes per E-Mail. Echtzeit-Dashboard und Aktivitätsfeed. Sende E-Mail-Erinnerungen und Mid-Event-Updates. Einfache Datenimporte und -exporte. Erfahre mehr über RSVPify
Sammle Event-Registrierungen mit RSVPify oder lade eine vorhandene Teilnehmer*innenliste hoch. Geräteübergreifende Synchronisierung in Echtzeit. Unbegrenztes Türpersonal. Einfaches QR-Scannen mit je...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht. Erfahre mehr über Ticket Tailor
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Kostenlose Check-in-Anwendung – Niedrige Gebühren (spare hohe Beträge) – Unmittelbare Bezahlung über Stripe oder PayPal – Vollständige Kassenanpassung – Einbetten von Buchungsformularen in deine Website – Erfassen, Speichern und Aufbewahren deiner Teilnehmerdaten – Sitzpläne – Integration mit deinen bevorzugten Tools – Rabatt- und Gutscheincodes – Dashboard-Berichterstattung – Außergewöhnliche Kundenbetreuung Erfahre mehr über Ticket Tailor
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Kostenlose Check-in-Anwendung – Niedrige G...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Rationalisiere Event-Check-in und Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Erfahre mehr über Accelevents
Rationalisiere Event-Check-in und -Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Biete deinen Teilnehmern ein reibungsloses Erlebnis von der Registrierung bis zum Check-in. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Erfahre mehr über Accelevents
Rationalisiere Event-Check-in und -Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Biete deinen Teilnehmern ein reibungsloses Erlebnis von der Registrierung bis zum Check-in. Das ...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe erstellen, organisieren und ankündigen kannst. Erfahre mehr über Raklet
Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe online und offline erstellen, organisieren und ankündigen kannst. Plane alle Schritte, verkaufe Tickets und verbinde dich auf digitale, sinnvolle Weise mit deinen Teilnehmern. Erfahre mehr über Raklet
Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe online und offline erstellen, organisieren und ankündigen kannst. Plane alle Schritte, verkaufe Tickets und ...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst is a cloud-based service dedicated to professional events planners. Our software is available via Web, Mobile and API. With more than 50 innovatives modules our solution is the most comprehensive in the market. Event Catalyst offers a 360 vision of the event to planners and participants. It adapts perfectly to your needs and your event format: Show, business meeting, conference, convention, seminar, congress and Virtual or Hybrid Events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst is a cloud-based service dedicated to professional events planners. Our software is available via Web, Mobile and API. With more than 50 innovatives modules our solution is the most co...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
vivenio Check-In garantiert eine effiziente Einlasskontrolle und jederzeit den vollen Überblick über alle Besucherbewegungen. Erfahre mehr über vivenio Check-In
Mit der vivenio Check-In App nutzten Sie Ihr Handys als Barcodescanner, um kontaktlos die Tickets Ihrer Teilnehmer zu verifizieren. Mit wenigen Klicks fügen Sie in der App neue Teilnehmer hinzu, drucken Namensschilder oder nutzen die intelligente Suche, falls ein Besucher sein Ticket vergessen hat. Dank unserer detaillierten Live-Statistik behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Besucherbewegungen und erfüllen automatisch die gesetzlichen Vorschriften für die Kontaktverfolgung. Erfahre mehr über vivenio Check-In
Mit der vivenio Check-In App nutzten Sie Ihr Handys als Barcodescanner, um kontaktlos die Tickets Ihrer Teilnehmer zu verifizieren. Mit wenigen Klicks fügen Sie in der App neue Teilnehmer hinzu, drucke...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Eine Plattform für Veranstaltungsverkäufe und Gäste-Check-in ab 60 $/Monat. Verwalte deine Veranstaltungen, Gutscheine und Kund*innendaten. Sammle Spenden, verkaufe Produkte und E-Geschenkgutscheine mit Einlösungs- und Guthaben-Nachverfolgung. ThunderTix berechnet deinen Kund*innen keine Gebühren, aber du kannst optional Gebühren verlangen und alle Einnahmen behalten. Checke Gäste mit der kostenlosen Scan-App, dem Barcode-Scanner oder dem elektronischen Check-in für Gäste ein. Hole dir noch heute die kostenlose Testversion!
Eine Plattform für Veranstaltungsverkäufe und Gäste-Check-in ab 60 $/Monat. Verwalte deine Veranstaltungen, Gutscheine und Kund*innendaten. Sammle Spenden, verkaufe Produkte und E-Geschenkgutscheine mi...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Presale, Marketing, gedruckte Tickets und Armbänder, soziale Medien und eine Reihe von Ausrüstungsoptionen zum Haustürverkauf und zum Scannen von Tickets. Egal, ob du ein Zentrum für darstellende Künste verwaltest, große Festivals, kleine Veranstaltungen oder eine Spendenaktion organisierst – Purplepass gibt dir alles an die Hand, was du für eine einfache und erfolgreiche Veranstaltung benötigst.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Presale, Marketing, gedruckte Tickets und Armbänder, soziale Medien und eine Reihe von Ausrüstungsoptionen zum Haustürverkauf und zum Scannen von...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Picatic bietet Event-Ticketing- und Registrierungstools, die bei den besten Konferenzen der Welt angewendet werden.
Picatic ist eine kundenfreundliche, einfache und erschwingliche Konferenzregistrierungslösung. Die Möglichkeiten dieser voll ausgestattete Plattform reichen von Konferenzen jeder Größe bis zum Erstellen einer beeindruckenden Event-Website, der Hinzufügung von Ticketverkäufen zu einer vorhandenen Website und der Verwaltung des Ganzen an einem Ort. Picatic wird von Tausenden von Organisator*innen auf der ganzen Welt als führend bei der Kundenzufriedenheit eingestuft.
Picatic ist eine kundenfreundliche, einfache und erschwingliche Konferenzregistrierungslösung. Die Möglichkeiten dieser voll ausgestattete Plattform reichen von Konferenzen jeder Größe bis zum Erstelle...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür W...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung ...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Regi...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Eine Social-Registrierungsplattform für eventorientierte Organisationen, die sich um die Pflege ihrer Marke kümmern.
Erstelle bessere Veranstaltungen und verkaufe Tickets direkt auf deiner Website – ohne Umleitungen. Sparxo genießt das Vertrauen von Veranstaltern, denen es wichtig ist, dass die Gemeinschaft um ihre Marke herum erhalten bleibt. Die Plattform ist einfach zu erlernen und zu bedienen, sodass du den Online-Ticketverkauf, die Registrierung und den Check-in vor Ort problemlos einrichten kannst. Integriere den Ticketverkauf auf deiner Website, gestalte moderne Splash-Seiten und entdecke deine wiederkehrenden Kunden mit intelligenten Gästelisten. Sparxo ist mobil kompatibel und einfach zu bedienen.
Erstelle bessere Veranstaltungen und verkaufe Tickets direkt auf deiner Website – ohne Umleitungen. Sparxo genießt das Vertrauen von Veranstaltern, denen es wichtig ist, dass die Gemeinschaft um ihre M...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Splash ist eine End-to-End-Event-Marketing-Technologie, mit der du deine Veranstaltungen unglaublich einfach ausführen, skalieren und messen kannst.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, um die Durchführung von Event-Marketing zu rationalisieren und die Leistung zu optimieren. Von der Vereinfachung der Erstellung von Event-Assets bis hin zur Erfassung der Teilnehmereinblicke und der Messung der Auswirkungen von Veranstaltungen ermöglicht Splash Marketing-Unternehmen, persönliche Zielgruppen zu erreichen und sich mit ihnen zu verbinden, Veranstaltungsprogramme effizient zu skalieren und veranstaltungsbasiertes Engagement mit Geschäftsergebnissen zu verknüpfen.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, ...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle ...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten kommerziellen und gemeinnützigen Veranstaltungsorten in den Bereichen Darstellende Künste, Ausstellungen, Museen, Sportveranstaltungen und Musik zusammen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die betriebliche Effizienz zu verbessern. OvationTix eignet sich am besten für Organisationen, die den folgenden Kriterien entsprechen: Verkauf von 5.000 bis 250.000 Tickets pro Jahr. Betriebsbudget > 500.000 $ pro Jahr
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
CrowdCompass ist der weltweit größte Entwickler von mobilen Event- und Konferenzanwendungen.
Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Event-Anwendungen bietet CrowdCompass mobile Anwendungen für Konferenzen, Messen, Meetings und Events mit einer Größe von 50 bis 50.000 Teilnehmern. Die Lösung ist eine integrierte Komponente der Event-Management-Plattform von Cvent und die umfassendste der Branche.
Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Eve...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist.
Der Check-in kann selbst bei optimal organisierten Veranstaltungen mit Hektik verbunden sein. Die Effizienz vor Ort ist entscheidend für einen guten ersten Eindruck. Lange Schlangen, umständliche Software und instabile Konnektivität können zur Folge haben, dass sich die Teilnehmer einen zweiten Besuch gut überlegen werden. Erstelle einen einfachen Check-in-Prozess, der für dein Unternehmen funktioniert. Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Eincheck-Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist.
Der Check-in kann selbst bei optimal organisierten Veranstaltungen mit Hektik verbunden sein. Die Effizienz vor Ort ist entscheidend für einen guten ersten Eindruck. Lange Schlangen, umständliche Softw...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-O...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehmen. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehme...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
InEvent is a next level virtual event platform powering events that transform attendees into customers, driving profits and efficiency.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Das professionelle Ticketausstellungssystem von Yapsody für Veranstaltungen trägt zum Erstellen von Veranstaltungen und dem Online-Verkauf von Tickets bei. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis.
Yapsody ist ein professionelles Ticketausstellungssystem für Veranstaltungen, das mithilfe von Virtual Box Office zum Erstellen von Veranstaltungen und Online-Verkauf von Tickets beiträgt. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis.
Yapsody ist ein professionelles Ticketausstellungssystem für Veranstaltungen, das mithilfe von Virtual Box Office zum Erstellen von Veranstaltungen und Online-Verkauf von Tickets beiträgt. Yapsody ist ...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Softwarelösung für Ticketing- und Veranstaltungsregistrierung mit einer Option zum Sammeln von Spenden für Spendenaktionen an der Verkaufsstelle.
Softwarelösung für Ticketing- und Veranstaltungsregistrierung mit einer Option zum Sammeln von Spenden für Spendenaktionen an der Verkaufsstelle.
Softwarelösung für Ticketing- und Veranstaltungsregistrierung mit einer Option zum Sammeln von Spenden für Spendenaktionen an der Verkaufsstelle....
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Die Anwendung bietet dir die Freiheit und Kontrolle, um optimierte und kostengünstige Registrierungsformulare zu erstellen.
Alles, was du brauchst, um ein gutes Registrierungsformular zu erstellen. Öffne dein kostenloses Konto mit dem Event Wizard und erlebe diese leistungsstarken Funktionen: Nutzerdefinierter Themendesigner, Social-Promotion-Tools, Gruppenregistrierung, sichere Zahlungsverarbeitung, unbegrenzte Registrierungsformularfelder, nutzerdefinierter Berichtersteller, vollständige Suite an Teilnehmerberichten, kostenloser technischer Support. Nutze alle Funktionen für einen Preis – 3,45 $/pro Registrierung.
Alles, was du brauchst, um ein gutes Registrierungsformular zu erstellen. Öffne dein kostenloses Konto mit dem Event Wizard und erlebe diese leistungsstarken Funktionen: Nutzerdefinierter Themendesigne...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Nutickets verwendet die Cloud-Technologie zur Zentralisierung aller Veranstaltungsmanagement-Funktionen und erfasst Kundendaten während des gesamten Prozesses.
Nutickets bietet eine maßgeschneiderte Softwarelösung für das Veranstaltungsmanagement für alle Veranstaltungsbereiche. Von Festivals bis hin zu Theatern, Kinos, Konferenzräumen und Wohltätigkeitsorganisationen. Das Unternehmen arbeitet mit seiner Kundschaft zusammen, um ihrem Publikum unvergessliche Veranstaltungen zu bieten, indem es Folgendes bietet… - White-Label-Ticketing-Software - Bargeldloses Zahlungssystem - Integration der Abendkasse - Reserviertes Sitzsystem - Produkt-Up-Selling-Funktionen
Nutickets bietet eine maßgeschneiderte Softwarelösung für das Veranstaltungsmanagement für alle Veranstaltungsbereiche. Von Festivals bis hin zu Theatern, Kinos, Konferenzräumen und Wohltätigkeitsorgan...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Eine erstaunliche SAAS-Plattform, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde, um Freiwillige, Spenden und Registrierungen zu verwalten.
SaaS-Online-Plattform, die für alle Unternehmensgrößen entwickelt wurde. Verwalte Freiwillige mit SMS-Benachrichtigungen, einer Duplie-Berichtskarte. Nutzerdefinierte Nutzerfelder. Freiwilligenportal zum Anpassen von Profilen und Benachrichtigungen. Automatische Bereinigung und Freiwilligenbewertung. Exportiere deine Anmeldungen, Spenden, usw. „Text zum Spenden“ für Fundraiser. Erstelle auch nutzerdefinierte Online-Formulare, um deine Freiwilligen zu registrieren, Zahlungen einzuziehen und vieles mehr. Mobilfreundlich und sicher.
SaaS-Online-Plattform, die für alle Unternehmensgrößen entwickelt wurde. Verwalte Freiwillige mit SMS-Benachrichtigungen, einer Duplie-Berichtskarte. Nutzerdefinierte Nutzerfelder. Freiwilligenporta...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Veranstaltungskontakte in Verkaufssitzungen. atEvent kombiniert die Erfassung von Veranstaltungsleads, die Qualifizierung und die Einblicke, um den Verkauf zu beschleunigen.
Gehe mit der besten B2B-Event-Lösung von atEvent über die einfache Erfassung von Leads hinaus. Erfasse Leads an beliebiger Stelle bei der Veranstaltung selbst oder in ihrem Umfeld, füge nutzerdefinierte Qualifizierer und Folgeaktionen hinzu und synchronisiere alles mit deinem MA/CRM-System für eine schnelle, personalisierte Nachverfolgung, die den Verkauf beschleunigt. atEvent ist für das Unternehmen gemacht mit flexiblen MA/CRM-Integrationen, einer breiten Messeabdeckung, GDPR-Zustimmung bei der Erfassung, mehrsprachiger Visitenkartentranskription und Einblicken auf Kontoebene für deine ABM-Strategie.
Gehe mit der besten B2B-Event-Lösung von atEvent über die einfache Erfassung von Leads hinaus. Erfasse Leads an beliebiger Stelle bei der Veranstaltung selbst oder in ihrem Umfeld, füge nutzerdefiniert...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Mobile Veranstaltungsanwendung, mit der Veranstalter Teilnehmende engagieren und mit ihnen interagieren können, und die Big Data, die sie zur Optimierung der Kapitalrendite benötigen, erhalten.
Eventfuel.io sorgt dank des intelligenten Einsatzes von Technologie für ein Veranstaltungserlebnis, das laut Hersteller exzellent ist. Die Lösung konzentriert sich auf die Verbesserung verschiedener Aspekte der Veranstaltungsorganisation. Der Auftrag von Eventfuel.io beginnt damit, alle Nutzer auf einer Plattform zusammenzubringen, auf der Informationen geteilt werden können und jeder miteinander kommunizieren kann. Die ansprechende, intuitive App hält die Agenda auf dem neuesten Stand, fördert das Networking und erfasst Live-Feedback. Richte problemlos einzelne oder mehrere Veranstaltungen ein und verwalte unterwegs Inhalte. Erhalte die Daten, die dich interessieren, um das Engagement und die Kapitalrendite zu steigern.
Eventfuel.io sorgt dank des intelligenten Einsatzes von Technologie für ein Veranstaltungserlebnis, das laut Hersteller exzellent ist. Die Lösung konzentriert sich auf die Verbesserung verschiedener As...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Die EventsCase-Anwendung zum Einchecken von Veranstaltungen ist eine der unkompliziertesten Lösungen: einfach zu bedienen, mehrere Nutzer, mehrere Sitzungen und mehrere Veranstaltungen.
Nutzerfreundlich, für mehrere Nutzer, mehrere Veranstaltungen und mehrere Sitzungen. Wenn du ständig große Veranstaltungen mit Hunderten bis Tausenden von Teilnehmern organisierst, muss es eine Herausforderung sein, deine Gästelisten fortlaufend zu bereinigen. Mit dieser mobilen Anwendung, die deine Mitarbeiter auf ihre mobilen Geräte herunterladen können, kannst du Veranstaltungen besser verwalten und die Möglichkeit menschlicher Fehler ausschließen.
Nutzerfreundlich, für mehrere Nutzer, mehrere Veranstaltungen und mehrere Sitzungen. Wenn du ständig große Veranstaltungen mit Hunderten bis Tausenden von Teilnehmern organisierst, muss es eine Herausf...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
We're the one stop shop for all digital dance management needs! Our service is free for all schools. Try us out today!
My School Dance is an online application that manages all aspects of school dances and events.The software enables schools to avoid the most difficult elements of event-planning logistics, including the drafting, distribution, and collection of paper agreements; organization of cash or check payments; and finding volunteers to sell tickets. Schools and organizations can promote their upcoming events, sell tickets online and securely process payments, and quickly access sales and fundraising data
My School Dance is an online application that manages all aspects of school dances and events.The software enables schools to avoid the most difficult elements of event-planning logistics, including th...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
ViewStub is a hybrid event software and platform designed to help event organizers reach an extended audience, beyond the venue.
ViewStub is a hybrid event software designed to help event organizers, entertainers, and associations reach an extended audience, beyond the venue. Sell tickets and host LIVE events directly from your own website or host your events in our free marketplace. The perfect solution for business conferences, sporting events, music festivals, concerts, and anyone looking to transition their event experience to a hybrid approach. ViewStub also offers full virtual and in-person solutions.
ViewStub is a hybrid event software designed to help event organizers, entertainers, and associations reach an extended audience, beyond the venue. Sell tickets and host LIVE events directly from yo...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Online-Eventregistrierung-Software, die jede Aufgabe verwaltet und ausführt, die mit der Schaffung und dem Start einer erfolgreichen Veranstaltung einhergeht.
Wir sind spezialisiert auf Software für alle Firmen- und Vereinsveranstaltungen, die Tools benötigen, um ihre Geschäftsregeln zu adressieren, nicht unsere. Diese umfassende Software ist einfach zu bedienen und verfügt über Tools wie Call-for-Paper, interaktiver Grundriss, Ausstelleranmeldung, Akkreditierung, mobile Anwendungen, Mitgliedschaft und CRM-Integration, E-Mail-Tools und 24/7-Berichterstattung. Zu unseren Vor-Ort-Lösungen gehören Self-Check-in- & Registrierungskioske, Session-Scanning und Lead Retrieval.
Wir sind spezialisiert auf Software für alle Firmen- und Vereinsveranstaltungen, die Tools benötigen, um ihre Geschäftsregeln zu adressieren, nicht unsere. Diese umfassende Software ist einfach zu bedi...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Schnelle, zuverlässige und sichere Anwendung zum Einchecken von Gästen via iPhone, iPad, Android und mehr. Starte kostenlos durch.
zkipster ist die Check-in- und Event-Software für die weltbesten Events. Event-Profis verwenden zkipster für den schnellen, zuverlässigen und sicheren Check-in von Gästen, für benutzerdefinierte Online-Einladungen und für intelligente Event-Analysen.
zkipster ist die Check-in- und Event-Software für die weltbesten Events. Event-Profis verwenden zkipster für den schnellen, zuverlässigen und sicheren Check-in von Gästen, für benutzerdefinierte Online...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk!
Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk!
Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk!...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Sorge für zufriedene Teilnehmer und eine gute Kapitalrendite.
Virtuelle B2B-Veranstaltungslösung für Unternehmen zur Gestaltung eines einzigartigen Markenerlebnisses, um ihre Community zu engagieren und den ROI zu maximieren.
Virtuelle B2B-Veranstaltungslösung für Unternehmen zur Gestaltung eines einzigartigen Markenerlebnisses, um ihre Community zu engagieren und den ROI zu maximieren....
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Evenium Net ist eine umfassende, kostengünstigste Lösung für Veranstaltungsregistrierung, Einladungen und Abzeichen. Optimiert und einfach zu bedienen.
Evenium Net ist ein umfassendes, kostengünstiges System zum Erstellen von Ereignissen, Einladungen und zur Registrierung von Teilnehmenden. Konfiguriere schnell Tickettypen und Zahlungsoptionen, passe Registrierungsformulare, Bilder und Abzeichen an. Erstelle/Importiere einfach Agenden und Gästelisten und sende anschließend per E-Mail nutzerdefinierte Einladungen mit Links zur Registrierung auf deiner Website oder auf einer Site, die von Net automatisch erstellt wird. Verwende die kostenlose Check-in-App und/oder stelle die interaktive App ConnexMe bereit. Schaffe ein umfassenderes Erlebnis und verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung der Veranstaltung.
Evenium Net ist ein umfassendes, kostengünstiges System zum Erstellen von Ereignissen, Einladungen und zur Registrierung von Teilnehmenden. Konfiguriere schnell Tickettypen und Zahlungsoptionen, passe ...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Webbasierte Anwendung für Veranstaltungsplaner zur Verbesserung des Managementprozesses für die Teilnehmer von Veranstaltungen.
Digitevent ist eine webbasierte Anwendung für Veranstaltungsplaner, die wachsen möchten. Die Anwendung vereinfacht die Organisation und verbessert den Verwaltungsprozess für Teilnehmer. Zeitaufwendige Aufgaben werden innerhalb von Minuten bearbeitet. Dazu zählen beispielsweise Online-Registrierung, SMS- und E-Mail-Erinnerungen, Check-in-Software und das Drucken von Ausweisen vor Ort.
Digitevent ist eine webbasierte Anwendung für Veranstaltungsplaner, die wachsen möchten. Die Anwendung vereinfacht die Organisation und verbessert den Verwaltungsprozess für Teilnehmer. Zeitaufwendige ...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Payscape Registration is the low-cost leader in registration software crammed with robust features that transform online registrations.
Are you planning your next big event? Payscape Registration, the low-cost leader in registration software, has robust features from mobile-friendly online check-in/check-out to payment collection. Keep tabs on attendee information and inform them of upcoming events. Join Payscape Registration, winner of the 2019 SEAA Tech Innovation of the Year Award, and experience the optimal online registration solution!
Are you planning your next big event? Payscape Registration, the low-cost leader in registration software, has robust features from mobile-friendly online check-in/check-out to payment collection. Keep...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstarke Funktionen wie Sprecher- und Sponsoren-Onboarding, Gäste-Check-in, Event-Website-Builder, Ticketing und Registrierung, Sitzungsmanagement, Event-Analyse, Verwaltung von Anbieterangeboten, Networking- und mobile App, Nutzerbelohnungsprogramm, Hotelbuchungen, Badge-Druck, Durchführung von Umfragen und Trivia-Fragen, Live-QA, Abstimmungen, eingebautes CRM, Marketingplattformen und vieles mehr.
Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstark...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Ein vielseitiges System, das viele der Konferenzregistrierungs- und Marketing-Aktivitäten automatisiert und integriert, um die Besucherzahlen zu steigern.
Ein vielseitiges System, das viele der Konferenzregistrierungs- und Marketing-Aktivitäten automatisiert und integriert, um die Besucherzahlen zu steigern.
Ein vielseitiges System, das viele der Konferenzregistrierungs- und Marketing-Aktivitäten automatisiert und integriert, um die Besucherzahlen zu steigern....
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
The only integrated Federated Events Management System for Large Enterprises
Banzai Virtual, formerly High Attendance, is a cloud based federated event management system that is provided a fully integrated approach for events, trade shows and sales teams. The system provides registrations, check-in, session attendance, real-time feedback, lead retrieval, event mobile apps and direct integration to your CRM or Marketing Automation system. Banzai Virtual unites your event strategy and directly integrates with Cvent, Aventri, EventBrite and Zoom.
Banzai Virtual, formerly High Attendance, is a cloud based federated event management system that is provided a fully integrated approach for events, trade shows and sales teams. The system provides re...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Beautiful websites with essential tools allowing nonprofits and small businesses to manage everything they need in one place.
Firepring provides beautiful websites for nonprofit organizations and small businesses with essential tools including an easy content management system, event registrations, fundraising campaigns, donation processing, e-commerce, membership and volunteer management & email marketing. The mobile responsive websites integrate with most donor management and accounting solutions, allowing you to manage everything you need in one place. Service includes unlimited training and ongoing support.
Firepring provides beautiful websites for nonprofit organizations and small businesses with essential tools including an easy content management system, event registrations, fundraising campaigns, dona...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
All-in-One Cloud ERP für Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitswesen, Vertrieb und Service-Industrie.
Aqxolt ERP Module sind so konzipiert, kritische aktuelle Informationen für Business-Anwender zu bieten, Supply Chain, Versand, Ordnung, Asset Management, Wartung, Herstellung, HR und Finance Prozesse zu optimieren. ERP-Lösung ist ideal für Unternehmen mit komplexen Prozessen oder Wachstumsplänen, insbesondere für den Einzelhandel, Gesundheit, Produktion, Vertrieb und Service-Industrie. Die Lösung ist flexibel, einfach zu implementieren und an wachsende Unternehmen anpassungsfähig.
Aqxolt ERP Module sind so konzipiert, kritische aktuelle Informationen für Business-Anwender zu bieten, Supply Chain, Versand, Ordnung, Asset Management, Wartung, Herstellung, HR und Finance Prozesse z...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
HoldMyTicket offers a customizable ticketing platform and mobile box office that can work on any device. We're more than ticketing.
From small occasions to enterprise level events, HoldMyTicket has been an industry leader for event management and ticketing solution technologies for over ten years. HoldMyTicket offers an advanced customizable ticketing platform and mobile box office that can work on any device. With an enterprise technology and small-business discipline, HoldMyTicket has helped venues, festivals, promoters, casinos, sports teams, tours, and enterprises nationwide sell millions of tickets online.
From small occasions to enterprise level events, HoldMyTicket has been an industry leader for event management and ticketing solution technologies for over ten years. HoldMyTicket offers an advanced cu...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events
Save roughly 48% of your time managing exhibitor applications and join the Fair and Event Marketplace to get noticed by new exhibitors!
Fair And Event is your solution for booth-based events! Save roughly 48% of your time managing exhibitor applications and join the Fair and Event Marketplace to get noticed by new exhibitors. Accept applications online, contracts, booth assignments, payments, build your floor plan, and more!
Fair And Event is your solution for booth-based events! Save roughly 48% of your time managing exhibitor applications and join the Fair and Event Marketplace to get noticed by new exhibitors. Accept ap...
Weve erstellt eine flexible, innovative und einfach zu bedienende, komplette Plattform. Einfache Anpassung an neue und sich ändernde Trends und Marktbedürfnisse.
Azavista ist eine Lösung für Organisatoren von Unternehmensevents, die ihre Event-Planungsprozesse optimieren möchten. Wir bieten eine komplette Reihe von Veranstaltungstechnik-Lösungen für jedes Event in deinem Kalender, was dir dabei hilft, die Effizienz zu steigern, die Kommunikation zu verbessern und die Produktivität und die Teilnahme zu erhöhen. Durch eine breite Reihe von Modulen und Funktionalitäten können Anwender mehrere Ereignisse erstellen, mit CRM und Marketing-Automatisierung-Systemen integrieren, Anmeldungen verwalten und vieles mehr.
Azavista ist eine Lösung für Organisatoren von Unternehmensevents, die ihre Event-Planungsprozesse optimieren möchten. Wir bieten eine komplette Reihe von Veranstaltungstechnik-Lösungen für jedes Event...
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Gästelisten-Suche
  • Daten-Import / -Export
  • Gästelisten-Management
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mehrere Events