Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Check-In-Software

Event Check-in Software hilft, den Check-in-Prozess bei Konferenzen, Aufführungen und anderen Veranstaltungen erheblich zu beschleunigen. Diese Art von Software kann auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets sowie an Kiosken bereitgestellt werden und bietet häufig Funktionen zum Drucken von Ausweisen. Viele Organisationen verwenden die Event Check-in Software, um Teilnehmerinformationen für Lead-Generierungszwecke zu erfassen.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

97 Ergebnisse

Steuere den Zugang zu deinen Veranstaltungen, ob vor Ort oder virtuell. Erfahre mehr über idloom.events
Ein- und Auschecken vor Ort: Scanne einfach die QR-Codes von Teilnehmenden mit der mobilen Anwendung oder jedem Standardscanner. Ausweise/Namensschilder können beim Einchecken auch vor Ort gedruckt werden. Sitzungsspezifisches Einchecken: Du kannst Personen in einzelne Sitzungen, Tage, Teilveranstaltungen, Ausstellerstände usw. einchecken. Check-in und sicherer Zugang zu Online-Events: Gesicherter Zugang zu den Räumen, automatischer Check-in von Teilnehmenden, nutzerdefinierte Countdown-Bildschirme vor Beginn jeder Sitzung. Ausweiserstellung: Erstelle und drucke nutzerdefinierte Ausweise. Erfahre mehr über idloom.events

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Check-in unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Sammle Event-Registrierungen mit RSVPify oder lade eine vorhandene Teilnehmer*innenliste hoch. Geräteübergreifende Synchronisierung in Echtzeit. Unbegrenztes Türpersonal. Einfaches QR-Scannen mit jedem Gerät oder Einchecken mit Namen oder Bestätigungsnummer. Versende Tickets und QR-Codes per E-Mail. Echtzeit-Dashboard und Aktivitätsfeed. Sende E-Mail-Erinnerungen und Mid-Event-Updates. Einfache Datenimporte und -exporte. Erfahre mehr über RSVPify

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
vFairs ist eine preisgekrönte Veranstaltungsplattform, die Gastgebenden und Teilnehmenden einen nahtlosen Check-in von der Registrierung bis zum Drucken von Ausweisen bietet.
vFairs ist eine preisgekrönte Veranstaltungsplattform, die Gastgebenden und Teilnehmenden ein nahtloses Check-in-Erlebnis bietet. Die Plattform bietet einfache und flexible Check-in-Optionen, einschließlich QR-Code-Scannen, Drucken von nutzerdefinierten Ausweisen oder Self-Check-in-Möglichkeiten an Kiosken bei deinen persönlichen Veranstaltungen. vFairs bietet auch eine nahtlose Registrierungs- und Nutzerverwaltung für eine konsolidierte Vorveranstaltungs- und Veranstaltungserfahrung. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Kostenlose Check-in-Anwendung – Niedrige Gebühren (spare hohe Beträge) – Unmittelbare Bezahlung über Stripe oder PayPal – Vollständige Kassenanpassung – Einbetten von Buchungsformularen in deine Website – Erfassen, Speichern und Aufbewahren deiner Teilnehmerdaten – Sitzpläne – Integration mit deinen bevorzugten Tools – Rabatt- und Gutscheincodes – Dashboard-Berichterstattung – Außergewöhnliche Kundenbetreuung Erfahre mehr über Ticket Tailor

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Eine Plattform für Veranstaltungsverkäufe und Gäste-Check-in ab 60 $/Monat. Verwalte deine Veranstaltungen, Gutscheine und Kund*innendaten. Sammle Spenden, verkaufe Produkte und E-Geschenkgutscheine mit Einlösungs- und Guthaben-Nachverfolgung. ThunderTix berechnet deinen Kund*innen keine Gebühren, aber du kannst optional Gebühren verlangen und alle Einnahmen behalten. Checke Gäste mit der kostenlosen Scan-App, dem Barcode-Scanner oder dem elektronischen Check-in für Gäste ein. Hole dir noch heute die kostenlose Testversion! Erfahre mehr über ThunderTix

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Presale, Marketing, gedruckte Tickets und Armbänder, soziale Medien und eine Reihe von Ausrüstungsoptionen zum Haustürverkauf und zum Scannen von Tickets. Egal, ob du ein Zentrum für darstellende Künste verwaltest, große Festivals, kleine Veranstaltungen oder eine Spendenaktion organisierst – Purplepass gibt dir alles an die Hand, was du für eine einfache und erfolgreiche Veranstaltung benötigst. Erfahre mehr über Purplepass Ticketing

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Webex Events (ehemals Socio) vereinfacht das Eventmanagement vor Ort mit optimiertem Event-Check-in, Ausweisdruck und mehr.
Begrüße Teilnehmende zu persönlichen oder hybriden Veranstaltungen mit Check-in und Ausweisdruck durch Webex Events (ehemals Socio). Webex Events vereinfacht das Eventmanagement vor Ort mit optimiertem Event-Check-in, Ausweisdruck und mehr. Das Unternehmen bietet eine einzige Paketlösung für Eventmarketingfachkräfte und Organisatoren, indem es nach Bedarf Software, Hardware und sogar Support vor Ort bereitstellt. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfahre mehr über Tix

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Rationalisiere Event-Check-in und Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App.
Rationalisiere Event-Check-in und -Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Biete deinen Teilnehmern ein reibungsloses Erlebnis von der Registrierung bis zum Check-in. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Erfahre mehr über Eventsquid

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Stelle einen schnellen Check-in ohne Warteschlangen bereit und biete Sponsoren zusätzliche Sponsoring-Möglichkeiten über den Ausweis.
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Selbst-Check-in Mit der Self-Check-in-Option können Sie die Besucher selbst in die Veranstaltung einchecken lassen. Dies ermöglicht den Besuchern einen schnelleren Einlass und spart Personalkosten. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Aventri (vormals etouches) ist die erste echte Live-Connection-Management-Plattform, die die Art und Weise, wie Eventmanager ihre Veranstaltungen abwickeln, kontinuierlich verändert und gleichzeitig den Markt. Mit Aventri können Kunden wertvolle persönliche Erfahrungen entwickeln, einflussreiche Communitys hervorbringen und Marken ausbauen. Die Plattform verbindet die Veranstaltungsteilnehmer und fördert das Engagement der Teilnehmer in Echtzeit, während aussagekräftige Daten und Analysen erfasst werden, um den Erfolg einer Veranstaltung zu verstehen und Echtzeitinformationen zur Rendite bereitzustellen. Erfahre mehr über Stova

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Verkaufe schnell und einfach Tickets für deine Veranstaltung. Flexibel und erschwinglich. Du kannst sofort einsatzbereit sein.
Verschwende kein Geld. TicketSpice ist anders, da du 100 % der Ticketgebühren behältst und nur 99 Cent pro Ticket bezahlst. Dieser Anbieter hat selbst erlebt, wie es sich anfühlt, zu viel zu bezahlen und nicht wertgeschätzt zu werden. In den letzten 10 Jahren hat das Unternehmen über 30.000 Kunden geholfen. Übernimm die Kontrolle über dein Ticketing ... mit Ticketoptionen, Preisen, Zahlungsgebühren, Branding, Finanzierung und mehr. Nutze die kostenlose Ticket-Scan-App, um Tickets zu scannen. Mehr leisten, mehr profitieren. Erfahre mehr über TicketSpice

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Eine Social-Registrierungsplattform für eventorientierte Organisationen, die sich um die Pflege ihrer Marke kümmern.
Erstelle bessere Veranstaltungen und verkaufe Tickets direkt auf deiner Website – ohne Umleitungen. Sparxo genießt das Vertrauen von Veranstaltern, denen es wichtig ist, dass die Gemeinschaft um ihre Marke herum erhalten bleibt. Die Plattform ist einfach zu erlernen und zu bedienen, sodass du den Online-Ticketverkauf, die Registrierung und den Check-in vor Ort problemlos einrichten kannst. Integriere den Ticketverkauf auf deiner Website, gestalte moderne Splash-Seiten und entdecke deine wiederkehrenden Kunden mit intelligenten Gästelisten. Sparxo ist mobil kompatibel und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Sparxo

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Das professionelle Ticketausstellungssystem von Yapsody für Veranstaltungen trägt zum Erstellen von Veranstaltungen und dem Online-Verkauf von Tickets bei. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis.
Yapsody ist ein professionelles Ticketausstellungssystem für Veranstaltungen, das mithilfe von Virtual Box Office zum Erstellen von Veranstaltungen und Online-Verkauf von Tickets beiträgt. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis. Erfahre mehr über Yapsody

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe erstellen, organisieren und ankündigen kannst.
Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe online und offline erstellen, organisieren und ankündigen kannst. Plane alle Schritte, verkaufe Tickets und verbinde dich auf digitale, sinnvolle Weise mit deinen Teilnehmern. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan
Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist.
Der Check-in kann selbst bei optimal organisierten Veranstaltungen mit Hektik verbunden sein. Die Effizienz vor Ort ist entscheidend für einen guten ersten Eindruck. Lange Schlangen, umständliche Software und instabile Konnektivität können zur Folge haben, dass sich die Teilnehmer einen zweiten Besuch gut überlegen werden. Erstelle einen einfachen Check-in-Prozess, der für dein Unternehmen funktioniert. Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Eincheck-Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Funktionen

  • Gästelisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lead-Erfassung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Mobiler Zugriff
  • Event-Ticketing
  • Anpassbare Formulare
  • Abzeichen-Management
  • Sitzplan