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Schweiz Lokales Produkt
Die Event Management Software für eine bessere Verbindung von Teilnehmern zu Eventerlebnissen. Erfahre mehr über Zoon Corporate Event Management
Zoon ist eine Event Management Software für eine bessere Verbindung von Ihren Teilnehmern zu Events. Steigern Sie mit Zoon Sie die Effizienz der Event Organisation und verbessern Sie Ihr Event Marketing mit Event Daten. Organisieren Sie alle Ihre virtuellen, physischen und hybriden Events Ihrer Organisation über eine Plattform – entlang der Eventerlebniskette. Erfahre mehr über Zoon Corporate Event Management

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Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
Aventri (vormals etouches) ist die erste echte Live-Connection-Management-Plattform, die die Art und Weise, wie Eventmanager ihre Veranstaltungen abwickeln, kontinuierlich verändert und gleichzeitig den Markt. Mit Aventri können Kunden wertvolle persönliche Erfahrungen entwickeln, einflussreiche Communitys hervorbringen und Marken ausbauen. Die Plattform verbindet die Veranstaltungsteilnehmer und fördert das Engagement der Teilnehmer in Echtzeit, während aussagekräftige Daten und Analysen erfasst werden, um den Erfolg einer Veranstaltung zu verstehen und Echtzeitinformationen zur Rendite bereitzustellen. Erfahre mehr über Aventri

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Schaffen Sie mit EventMobi interaktive Event-Erlebnisse – ob virtuell, hybrid oder vor Ort. Erfahre mehr über EventMobi
Mit der umfassenden Eventmanagement-Plattform von EventMobi können Veranstalter virtuelle, hybride und klassische Event-Erlebnisse planen, bewerben, monetarisieren und durchführen – von der Website und Registrierung über die preisgekrönte Event-App bis hin zum virtuellen Eventportal und der umfassenden Online-Veranstaltungsproduktion. Seit 2009 wurde die EventMobi-Plattform schon von mehr als 10.000 Eventplanern in 72 Ländern auf der ganzen Welt genutzt. Erfahre mehr über EventMobi

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Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events

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RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Check-in unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Sammle Event-Registrierungen mit RSVPify oder lade eine vorhandene Teilnehmer*innenliste hoch. Geräteübergreifende Synchronisierung in Echtzeit. Unbegrenztes Türpersonal. Einfaches QR-Scannen mit jedem Gerät oder Einchecken mit Namen oder Bestätigungsnummer. Versende Tickets und QR-Codes per E-Mail. Echtzeit-Dashboard und Aktivitätsfeed. Sende E-Mail-Erinnerungen und Mid-Event-Updates. Einfache Datenimporte und -exporte. Erfahre mehr über RSVPify

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Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht. Erfahre mehr über Ticket Tailor
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Kostenlose Check-in-Anwendung – Niedrige Gebühren (spare hohe Beträge) – Unmittelbare Bezahlung über Stripe oder PayPal – Vollständige Kassenanpassung – Einbetten von Buchungsformularen in deine Website – Erfassen, Speichern und Aufbewahren deiner Teilnehmerdaten – Sitzpläne – Integration mit deinen bevorzugten Tools – Rabatt- und Gutscheincodes – Dashboard-Berichterstattung – Außergewöhnliche Kundenbetreuung Erfahre mehr über Ticket Tailor

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Rationalisiere Event-Check-in und Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Erfahre mehr über Accelevents
Rationalisiere Event-Check-in und -Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Biete deinen Teilnehmern ein reibungsloses Erlebnis von der Registrierung bis zum Check-in. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Erfahre mehr über Accelevents

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Ein komplettes Event-Erlebnis Mit Let’s Get Digital können Sie ein Event aus der Ferne so erleben, als wären Sie selbst vor Ort. Erfahre mehr über Let's Get Digital
Ein komplettes Eventerlebnis – Mit Let’s Get Digital können Teilnehmer*innen ein digitales & hybrides Event erleben. Mit einer persönlichen Begrüßung, intelligentem Matchmaking, 1-on-1-Meetings und Ausstellerbereich werden Teilnehmer*innen die Veranstaltung wie gewohnt erleben. Darüber hinaus werden wertvolle Dateneinsichten gesammelt, um die Veranstaltung optimal auszuwerten.Organisiere dein Event im Corporate Design und gebe deinen Partnern, Ausstellern oder Sponsoren die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die Erfahrung während der Veranstaltung ist wie eine echte Veranstaltung, aber digital. Erfahre mehr über Let's Get Digital

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Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe erstellen, organisieren und ankündigen kannst. Erfahre mehr über Raklet
Raklet ist eine All-in-one-Event-Management-Software, mit der du Veranstaltungen jeder Größe online und offline erstellen, organisieren und ankündigen kannst. Plane alle Schritte, verkaufe Tickets und verbinde dich auf digitale, sinnvolle Weise mit deinen Teilnehmern. Erfahre mehr über Raklet

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Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist. Erfahre mehr über Ungerboeck Software
Der Check-in kann selbst bei optimal organisierten Veranstaltungen mit Hektik verbunden sein. Die Effizienz vor Ort ist entscheidend für einen guten ersten Eindruck. Lange Schlangen, umständliche Software und instabile Konnektivität können zur Folge haben, dass sich die Teilnehmer einen zweiten Besuch gut überlegen werden. Erstelle einen einfachen Check-in-Prozess, der für dein Unternehmen funktioniert. Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Eincheck-Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist. Erfahre mehr über Ungerboeck Software

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Ansprechende Technologie in einem unkomplizierten Paket. Das Unternehmen kombiniert Event-Management-Software mit einer bedienerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Swoogo
Swoogo vereinfacht das Einchecken bei Veranstaltungen durch Optionen zum Einchecken von Teilnehmenden über dein Telefon oder Tablet oder einen angeschlossenen Scanner. Du brauchst Flexibilität beim Einchecken der Teilnehmenden für eine Sitzung oder Veranstaltung? Hier ist die Lösung für dich. Die Event-Management-Software von Swoogo wurde von Event-Profis für Event-Profis entwickelt und umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, robuste Registrierungsfunktionen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen, intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools, Teilnehmermanagement und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Swoogo

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InviteDesk ist eine Online-Plattform, um die richtigen Gäste für Veranstaltungen durch Marketing Automation, Teamwork und Einblicke zu gewinnen. Erfahre mehr über InviteDesk
InviteDesk ist eine Event-Marketing-Software, die Organisationen dabei hilft, die Kapitalrendite von Veranstaltungen zu verbessern. Mit InviteDesk erhältst du die Gäste, die du möchtest, indem du es deinen Marketing- und Vertriebsteams ermöglichst, mit voller Transparenz an Gästelisten zusammenzuarbeiten und die Priorisierung von Gästen der ersten Wahl zu ermöglichen. Erstelle alles, was du benötigst, um erfolgreiche Veranstaltungseinladungen, Zielseiten, Registrierungsseiten und vollständige E-Mail-Sequenzen auszuführen. InviteDesk lässt sich einfach in dein CRM integrieren, um sicherzustellen, dass du rundum effektive Veranstaltungen bieten kannst. Erfahre mehr über InviteDesk

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Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können. Erfahre mehr über Eventmix
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können. Eventmix bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Veranstaltungen nicht nur mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren, sondern auch um dein Publikum durch dedizierte Networking- und Engagement-Bereiche zu binden, die vollständig anpassbar sind. Erfahre mehr über Eventmix

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Event-Lösung für Veranstalter und Teilnehmer. Leicht anpassbar, maßgeschneidert, um Anforderungen gerecht zu werden. Lade die App für Event-Entdeckung herunter. Erfahre mehr über webMOBI
WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen im Einsatz. Unsere mEngage-Event-Plattform für Events bietet eine vollständige End-to-End-Konferenzlösung in einem integrierten System, das umfassende CMS, mobile App, Event-Website mit Funktionen wie Registrierung, Vernetzung, Zahlung, Live-Umfragen, Umfragen, Veranstaltungsplanung, interaktive Ausstellerorte umfasst Erfahre mehr über webMOBI

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The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst is a cloud-based service dedicated to professional events planners. Our software is available via Web, Mobile and API. With more than 50 innovatives modules our solution is the most comprehensive in the market. Event Catalyst offers a 360 vision of the event to planners and participants. It adapts perfectly to your needs and your event format: Show, business meeting, conference, convention, seminar, congress and Virtual or Hybrid Events. Erfahre mehr über Event Catalyst

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vivenio Check-In garantiert eine effiziente Einlasskontrolle und jederzeit den vollen Überblick über alle Besucherbewegungen. Erfahre mehr über vivenio Check-In
Mit der vivenio Check-In App nutzten Sie Ihr Handys als Barcodescanner, um kontaktlos die Tickets Ihrer Teilnehmer zu verifizieren. Mit wenigen Klicks fügen Sie in der App neue Teilnehmer hinzu, drucken Namensschilder oder nutzen die intelligente Suche, falls ein Besucher sein Ticket vergessen hat. Dank unserer detaillierten Live-Statistik behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Besucherbewegungen und erfüllen automatisch die gesetzlichen Vorschriften für die Kontaktverfolgung. Erfahre mehr über vivenio Check-In

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Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

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Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Eine Plattform für Veranstaltungsverkäufe und Gäste-Check-in ab 60 $/Monat. Verwalte deine Veranstaltungen, Gutscheine und Kund*innendaten. Sammle Spenden, verkaufe Produkte und E-Geschenkgutscheine mit Einlösungs- und Guthaben-Nachverfolgung. ThunderTix berechnet deinen Kund*innen keine Gebühren, aber du kannst optional Gebühren verlangen und alle Einnahmen behalten. Checke Gäste mit der kostenlosen Scan-App, dem Barcode-Scanner oder dem elektronischen Check-in für Gäste ein. Hole dir noch heute die kostenlose Testversion! Erfahre mehr über ThunderTix

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Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Presale, Marketing, gedruckte Tickets und Armbänder, soziale Medien und eine Reihe von Ausrüstungsoptionen zum Haustürverkauf und zum Scannen von Tickets. Egal, ob du ein Zentrum für darstellende Künste verwaltest, große Festivals, kleine Veranstaltungen oder eine Spendenaktion organisierst – Purplepass gibt dir alles an die Hand, was du für eine einfache und erfolgreiche Veranstaltung benötigst. Erfahre mehr über Purplepass Ticketing

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Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis. Erfahre mehr über Socio

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Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

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Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

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Eine Social-Registrierungsplattform für eventorientierte Organisationen, die sich um die Pflege ihrer Marke kümmern.
Erstelle bessere Veranstaltungen und verkaufe Tickets direkt auf deiner Website – ohne Umleitungen. Sparxo genießt das Vertrauen von Veranstaltern, denen es wichtig ist, dass die Gemeinschaft um ihre Marke herum erhalten bleibt. Die Plattform ist einfach zu erlernen und zu bedienen, sodass du den Online-Ticketverkauf, die Registrierung und den Check-in vor Ort problemlos einrichten kannst. Integriere den Ticketverkauf auf deiner Website, gestalte moderne Splash-Seiten und entdecke deine wiederkehrenden Kunden mit intelligenten Gästelisten. Sparxo ist mobil kompatibel und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Sparxo

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Die smarte Wartelisten-Anwendung und Warteschlangenmanagement-Plattform
Waitwhile ist eine intelligente Plattform für Wartelisten und Terminplanung, mit der Firmen ihre Warteschlangen abbauen und ein optimales Warteerlebnis schaffen können. Waitwhile meistert alle Aspekte von Warteschlangen – vom Online-Check-in von Kunden über die Anzeige der Wartezeiten bis zur Benachrichtigung aller Kunden per SMS und E-Mail. Die Lösung enthält auch eine leistungsstarke API zur Integration. Für 100 Gäste im Monat immer kostenlos. Erfahre mehr über Waitwhile

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Splash ist eine End-to-End-Event-Marketing-Technologie, mit der du deine Veranstaltungen unglaublich einfach ausführen, skalieren und messen kannst.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, um die Durchführung von Event-Marketing zu rationalisieren und die Leistung zu optimieren. Von der Vereinfachung der Erstellung von Event-Assets bis hin zur Erfassung der Teilnehmereinblicke und der Messung der Auswirkungen von Veranstaltungen ermöglicht Splash Marketing-Unternehmen, persönliche Zielgruppen zu erreichen und sich mit ihnen zu verbinden, Veranstaltungsprogramme effizient zu skalieren und veranstaltungsbasiertes Engagement mit Geschäftsergebnissen zu verknüpfen. Erfahre mehr über Splash

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Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)! Erfahre mehr über Boomset

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Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten kommerziellen und gemeinnützigen Veranstaltungsorten in den Bereichen Darstellende Künste, Ausstellungen, Museen, Sportveranstaltungen und Musik zusammen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die betriebliche Effizienz zu verbessern. OvationTix eignet sich am besten für Organisationen, die den folgenden Kriterien entsprechen: Verkauf von 5.000 bis 250.000 Tickets pro Jahr. Betriebsbudget > 500.000 $ pro Jahr Erfahre mehr über AudienceView Professional

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Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene. Erfahre mehr über Lyyti

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CrowdCompass ist der weltweit größte Entwickler von mobilen Event- und Konferenzanwendungen.
Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Event-Anwendungen bietet CrowdCompass mobile Anwendungen für Konferenzen, Messen, Meetings und Events mit einer Größe von 50 bis 50.000 Teilnehmern. Die Lösung ist eine integrierte Komponente der Event-Management-Plattform von Cvent und die umfassendste der Branche. Erfahre mehr über CrowdCompass Mobile Event App

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Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Eventdex

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Softwarelösung für Ticketing- und Veranstaltungsregistrierung mit einer Option zum Sammeln von Spenden für Spendenaktionen an der Verkaufsstelle.
Softwarelösung für Ticketing- und Veranstaltungsregistrierung mit einer Option zum Sammeln von Spenden für Spendenaktionen an der Verkaufsstelle.

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InEvent is the most powerful software for professional events, video-driven conferences, or any virtual or hybrid experience.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook. Erfahre mehr über InEvent

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Playbook ist eine All-in-one-Lösung für Sport- und Jugendaktivitätsanbieter zur Verwaltung von Registrierungen, Marketing, Einrichtungen und mehr.
Eine umfassende, für den mobilen Einsatz optimierte Plattform für die Registrierung von Sport- und Jugendaktivitäten. Einrichtung der Registrierung in einer Minute für jede Art von Sport- oder Jugendaktivitätsveranstaltung, Programm oder Mitgliedschaft mit nahezu unbegrenzter Anpassung und tiefen Integrationen mit fortschrittlichem Marketing und Analysen, Statistiken für jeden Sport und mobile Apps für dein Personal, um deine Teilnehmenden vor Ort zu verwalten. Greife auf erweiterte Back-End-Berichte mit Automatisierungen für über 20 gemeinsame Workflows zu. Erfahre mehr über Playbook

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ViewStub is an all-in-one event software designed to help event professionals maximize their event experience.
ViewStub is an all-in-one event software designed to help event professionals, planners, and associations reach an extended global audience for any type of event experience. We offer: - Virtual and Live (in-person) Event Ticketing/Registration - Video Hosting and Streaming - White Label Event Streaming and Registration - Broadcast Quality Production Studio - Robust Engagement Features (Live Chat, Networking, Donations) - Secure Access and Registration Erfahre mehr über ViewStub

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Schnelles und einfaches Scannen von Tickets. Der Event-Check von Nutickets ist der ultraschnelle Weg, um Warteschlangen in Bewegung zu halten.
Schnelles und einfaches Scannen von Tickets. Der Event-Check von Nutickets ist der ultraschnelle Weg, um Warteschlangen in Bewegung zu halten. Schaffe wertvolle persönliche Erfahrungen, fördere das Engagement und erhalte Echtzeit-Dateneinblicke. Diese Lösung wurde für Veranstaltungen aller Art entwickelt und genießt das Vertrauen der Branche. Erfahre mehr über Nutickets

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Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.
Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehmen. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt. Erfahre mehr über Social Tables

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Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk!
Erstelle mit MeetApp ein großartiges Event-Erlebnis für deine Veranstaltung, dein Meeting oder deine Konferenz. Informieren, Engagieren, Netzwerk!

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Yapsody ist ein professionelles Ticketausstellungssystem für Veranstaltungen, das mithilfe von Virtual Box Office zum Erstellen von Veranstaltungen und Online-Verkauf von Tickets beiträgt. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis. Erfahre mehr über Yapsody

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Die Anwendung bietet dir die Freiheit und Kontrolle, um optimierte und kostengünstige Registrierungsformulare zu erstellen.
Alles, was du brauchst, um ein gutes Registrierungsformular zu erstellen. Öffne dein kostenloses Konto mit dem Event Wizard und erlebe diese leistungsstarken Funktionen: Nutzerdefinierter Themendesigner, Social-Promotion-Tools, Gruppenregistrierung, sichere Zahlungsverarbeitung, unbegrenzte Registrierungsformularfelder, nutzerdefinierter Berichtersteller, vollständige Suite an Teilnehmerberichten, kostenloser technischer Support. Nutze alle Funktionen für einen Preis – 3,45 $/pro Registrierung. Erfahre mehr über Event Wizard

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Eine erstaunliche SAAS-Plattform, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde, um Freiwillige, Spenden und Registrierungen zu verwalten.
SaaS-Online-Plattform, die für alle Unternehmensgrößen entwickelt wurde. Verwalte Freiwillige mit SMS-Benachrichtigungen, einer Duplie-Berichtskarte. Nutzerdefinierte Nutzerfelder. Freiwilligenportal zum Anpassen von Profilen und Benachrichtigungen. Automatische Bereinigung und Freiwilligenbewertung. Exportiere deine Anmeldungen, Spenden, usw. „Text zum Spenden“ für Fundraiser. Erstelle auch nutzerdefinierte Online-Formulare, um deine Freiwilligen zu registrieren, Zahlungen einzuziehen und vieles mehr. Mobilfreundlich und sicher. Erfahre mehr über Duplie

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Veranstaltungskontakte in Verkaufssitzungen. atEvent kombiniert die Erfassung von Veranstaltungsleads, die Qualifizierung und die Einblicke, um den Verkauf zu beschleunigen.
Gehe mit der besten B2B-Event-Lösung von atEvent über die einfache Erfassung von Leads hinaus. Erfasse Leads an beliebiger Stelle bei der Veranstaltung selbst oder in ihrem Umfeld, füge nutzerdefinierte Qualifizierer und Folgeaktionen hinzu und synchronisiere alles mit deinem MA/CRM-System für eine schnelle, personalisierte Nachverfolgung, die den Verkauf beschleunigt. atEvent ist für das Unternehmen gemacht mit flexiblen MA/CRM-Integrationen, einer breiten Messeabdeckung, GDPR-Zustimmung bei der Erfassung, mehrsprachiger Visitenkartentranskription und Einblicken auf Kontoebene für deine ABM-Strategie. Erfahre mehr über atEvent

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Mobile Veranstaltungsanwendung, mit der Veranstalter Teilnehmende engagieren und mit ihnen interagieren können, und die Big Data, die sie zur Optimierung der Kapitalrendite benötigen, erhalten.
Eventfuel.io sorgt dank des intelligenten Einsatzes von Technologie für ein Veranstaltungserlebnis, das laut Hersteller exzellent ist. Die Lösung konzentriert sich auf die Verbesserung verschiedener Aspekte der Veranstaltungsorganisation. Der Auftrag von Eventfuel.io beginnt damit, alle Nutzer auf einer Plattform zusammenzubringen, auf der Informationen geteilt werden können und jeder miteinander kommunizieren kann. Die ansprechende, intuitive App hält die Agenda auf dem neuesten Stand, fördert das Networking und erfasst Live-Feedback. Richte problemlos einzelne oder mehrere Veranstaltungen ein und verwalte unterwegs Inhalte. Erhalte die Daten, die dich interessieren, um das Engagement und die Kapitalrendite zu steigern. Erfahre mehr über Eventfuel.io

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Die EventsCase-Anwendung zum Einchecken von Veranstaltungen ist eine der unkompliziertesten Lösungen: einfach zu bedienen, mehrere Nutzer, mehrere Sitzungen und mehrere Veranstaltungen.
Nutzerfreundlich, für mehrere Nutzer, mehrere Veranstaltungen und mehrere Sitzungen. Wenn du ständig große Veranstaltungen mit Hunderten bis Tausenden von Teilnehmern organisierst, muss es eine Herausforderung sein, deine Gästelisten fortlaufend zu bereinigen. Mit dieser mobilen Anwendung, die deine Mitarbeiter auf ihre mobilen Geräte herunterladen können, kannst du Veranstaltungen besser verwalten und die Möglichkeit menschlicher Fehler ausschließen. Erfahre mehr über EventsCase

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We're the one stop shop for all digital dance management needs! Our service is free for all schools. Try us out today!
My School Dance is an online application that manages all aspects of school dances and events.The software enables schools to avoid the most difficult elements of event-planning logistics, including the drafting, distribution, and collection of paper agreements; organization of cash or check payments; and finding volunteers to sell tickets. Schools and organizations can promote their upcoming events, sell tickets online and securely process payments, and quickly access sales and fundraising data Erfahre mehr über My School Dance

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All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll. Erfahre mehr über WP Event Manager

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White label event ticketing and seat reservation software. Instant payouts, interactive seat maps, and more!
With low fees, instant payouts, interactive seat maps, and a host of other features, Seatedly offers you complete control of your ticketing ecosystem. We believe you should maintain control of your data, bookings fees and customer management processes. So we've developed a white-label, scalable ticketing software that's capable of handling thousands of transactions simultaneously, whilst keeping the control firmly in your hands. Erfahre mehr über Seatedly

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Streamline your event check-in process with an all-in-one virtual, hybrid, and in-person corporate event management software. Optimize your online and onsite check-in. Centralize your data in one secured GDPR compliant platform. Eventdrive is packed with features that empower event professionals to design the ultimate participant experience. Checkout our website for more information or send us an email at [email protected] Erfahre mehr über Eventdrive

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Online-Eventregistrierung-Software, die jede Aufgabe verwaltet und ausführt, die mit der Schaffung und dem Start einer erfolgreichen Veranstaltung einhergeht.
Wir sind spezialisiert auf Software für alle Firmen- und Vereinsveranstaltungen, die Tools benötigen, um ihre Geschäftsregeln zu adressieren, nicht unsere. Diese umfassende Software ist einfach zu bedienen und verfügt über Tools wie Call-for-Paper, interaktiver Grundriss, Ausstelleranmeldung, Akkreditierung, mobile Anwendungen, Mitgliedschaft und CRM-Integration, E-Mail-Tools und 24/7-Berichterstattung. Zu unseren Vor-Ort-Lösungen gehören Self-Check-in- & Registrierungskioske, Session-Scanning und Lead Retrieval. Erfahre mehr über Event Ready

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Schnelle, zuverlässige und sichere Anwendung zum Einchecken von Gästen via iPhone, iPad, Android und mehr. Starte kostenlos durch.
zkipster ist die Check-in- und Event-Software für die weltbesten Events. Event-Profis verwenden zkipster für den schnellen, zuverlässigen und sicheren Check-in von Gästen, für benutzerdefinierte Online-Einladungen und für intelligente Event-Analysen. Erfahre mehr über zkipster

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