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Customer Success Tools

Mit Customer Success Software können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Kunden die von diesen Unternehmen angestrebten Ergebnisse (wie Kundenbindung und -zufriedenheit) erreichen.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Customer Success Tools

105 Ergebnisse

Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen. Erfahre mehr über Product Fruits
Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich. Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden. Erfahre mehr über Product Fruits

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Kundenerfolgsmanagementplattform, mit der Unternehmen die Abwanderung reduzieren und den Umsatz aus dem bestehenden Kundenstamm steigern können. Erfahre mehr über Akita
Akita verbindet sich mit mehr als 100 SaaS-Tools und erstellt eine einheitliche Ansicht deiner Kundendaten. Stelle mit dem anpassbaren Zufriedenheitsbewertungssystem von Akita sicher, dass dir keine Kunden entgehen. Definiere Aufgaben und Ziele für jeden Schritt der Customer Journey. Halte Kunden mit terminierten Geschäftsbewertungen und Playbooks auf Erfolgskurs – ausgelöst durch Nutzerverhalten (gutes oder schlechtes). Slack-Benachrichtigungen und eine bidirektionale Salesforce-Synchronisierung halten das gesamte Unternehmen auf demselben Stand. Erfahre mehr über Akita

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine. Erfahre mehr über Custify

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Die HubSpot-Software für den Kundenerfolg erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Fördere mit Schulungen großartige Kundenerlebnisse und liefere strategische, wertorientierte Kundenschulungsprogramme mit LearnUpon LMS. Erfahre mehr über LearnUpon
Stärke langfristige Beziehungen und fördere das Wachstum deiner Kunden durch eine nutzerorientierte Lösung in LearnUpon LMS. Gib Kunden mit geführtem Onboarding von Anfang an die Tools an die Hand, die sie benötigen. Stelle sicher, dass deine Kunden langfristig an wertorientierten Produktressourcen festhalten, und reduziere Supportanfragen, damit dein Team proaktivere Gespräche mit Kunden führen kann. Vielleicht baust du sogar deine eigene Kundenakademie auf? Erfahre mehr über LearnUpon

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist Zohos webbasierte Vorzeigesoftware für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen nachhaltige Kundenerlebnisse bieten können. Die Lösung zielt darauf ab, Kunden glücklicher zu machen, Agenten zu befähigen und Unternehmen leistungsfähiger zu machen. Mit Zoho Desk kannst du nahtlosen Omnichannel-Support bereitstellen, die Agentenproduktivität in großem Maßstab verbessern, deinen Helpdesk anpassen, leistungsstarke KI-Funktionen nutzen, alltägliche Aufgaben automatisieren, Live-Einblicke in die Leistung erhalten und Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest – alles ohne ein Vermögen dafür auszugeben. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Starte kostenlos mit LiveAgent und sorge für fantastische Kundenerlebnisse mit einer Kundenerfolgslösung für alle Unternehmen.
LiveAgent ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software mit über 200 kompatiblen Integrationen. Verbessere dein Kundenerlebnis und verwalte die gesamte Kommunikation von einem einzigen gemeinsamen Posteingang des Unternehmens aus. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Die EngageBay Customer-Success-Software macht es einfach, Kundenprobleme zu lösen. So werden Agent*innen produktiver, Manager*innen effektiver und Kund*innen werden bestärkt – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Customer Success Software – biete hervorragenden Kundenservice und erhalte zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

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  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
monday CRM ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Mit monday CRM kannst du deine gesamte Arbeit organisieren und rationalisieren und sicherstellen, dass all deine Kunden die personalisierte Behandlung erhalten, die sie verdienen. Wähle die beste Ansicht, um deine Kundenbeziehungen zu verfolgen und um zu sehen, wie viele Angebote jeder Kundenerfolgsvertreter hat oder erstelle einen anderen Bericht, der dir hilft, besser zu arbeiten. Erfahre mehr über monday CRM

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Integriere und unterstütze alle deine Kund*innen an einem einzigen Ort mit Pipefy, der Arbeitsmanagementplattform für Kundenerfolgsteams.
Pipefy ist führend im Einsatz seines effizienten Kundenerfolgsteams, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Seitdem rationalisiert Pipefy alle Schritte, die neue Kund*innen durchlaufen müssen, um ein erfolgreiches Onboarding zu ermöglichen. Und wenn sie bereit sind, mit dir gemeinsam zu wachsen, kannst du einfach alle Kundenbetreuungsanfragen an einem Ort zentralisieren und den Servicebereitstellungsfluss standardisieren. Mit über 50.000 Nutzer*innen weltweit vertrauen Unternehmen wie IBM, ABInBev und Capgemini auf Pipefy. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

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  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Front ist die Customer-Success-Software, die E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS-Texte, Live-Chats und mehr in einem Posteingang zusammenführt.
Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du deine Kundenkommunikation gesamte an einem Ort verwalten – E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS, Live-Chat und mehr. Greife direkt in deinem Posteingang auf Salesforce- oder CRM-Daten zu, damit du aus dem Kontext heraus antworten kannst und deine Anwendungen sofort auf dem neuesten Stand sind. Personalisiere deine Antworten mit E-Mail-Vorlagen und Serienbriefen. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Eine E-Mail-Plattform für Teams, die Supermächte werden wollen - leistungsstarke Verfolgung, Automatisierung und Verbesserungen für die gesamte Kommunikation.
Mixmax ist die nächste Generation von E-Mail, die die Ergebnisse der Kommunikation Deines Teams auf unvergleichliche Art verbessert. Unsere Alles-in-Einem Plattform bietet Dir mit einem Klick Terminplanung, Vorlagen, Sequenzen (Seriendruck), Verkaufspersonal-Integration, Team-Sharing, genaue Berichterstattung und vieles mehr direkt in Deinen Posteingang. Überlasse Mixmax die Schwerstarbeit, so dass sich Dein Team auf die Arbeit konzentrieren kann. Erfahre mehr über Mixmax

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen. Erfahre mehr über Salesforce Starter

Funktionen

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  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
----> Der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen. Identifiziere und fördere wiederkehrende Verkaufschancen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Genau wie Empfehlungen, nur 1000-mal besser. Erfahre, wer deine größten Fans sind, und identifiziere und fördere die Möglichkeiten für Folgeaufträge und Upsells. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. ----> Mehr erfahren auf der Website des Herstellers. <---- Erfahre mehr über NiceJob

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  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)

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  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

Funktionen

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  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert. Erfahre mehr über Textline

Funktionen

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  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren. Erfahre mehr über ChurnZero

Funktionen

  • Kundenbindung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

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